PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zur Kirche gehen,den Krieg besser als Ni



Mondgoettin
25.08.2005, 09:33
Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zum Gottesdienst gehen und fromm sind,den Krieg besser als unglauebige?
http://wfmynews2.com/news/national/national_article.aspx?storyid=47343

Waere schon moeglich,dass fromme Christen den Krieg im Iraq besser unterstuetzen als die unglaeubigen.
Ich bin z.b.Heidin,Kriegsgegnerin und-keine Amerikanerin. ;) ;)

Mondgoettin
25.08.2005, 09:40
Wow,und dieser Michael remaley sagt darin ,dass die frommen Christen einen besseren Blick auf die Welt haben.
Was fuer einen Dreck der redet..traurig.

curious
25.08.2005, 09:52
Wieder Mal ein Beweis, dass Glauben intolerant macht und isoliert.

LuckyLuke
25.08.2005, 10:44
Wieso isoliert?

Ich glaube eher, dass man sich in gewissen ländlichen Gebieten des Bible Belt mit 'Unglauben' gesellschaftlich isoliern würde...

Mondgoettin
25.08.2005, 11:16
Wieso isoliert?

Ich glaube eher, dass man sich in gewissen ländlichen Gebieten des Bible Belt mit 'Unglauben' gesellschaftlich isoliern würde...
Dies kann ich bestaetigen.
Denn besonders Staaten im Sueden aber auch des mittleren Westens sind besonders stark religioes orientiert.
Und wenn man dort bei glauebigen Christen verlauten laesst,dass man nie zur Kirche geht,wird man schon dumm angeguckt.

Ich will hier nicht verallgemeinern,doch diejenigen,die Atheistensind oder einer"heidnschen religion" angehoeren,werden auesserst skeptisch beaeugt.
Man koennte meinen,dass sich dort einige "fast"das Mittelalter zurueckwuenschen und alle unglauebigen am liebsten auf den Scheiterhaufen werfen wuerden ;) :]
wenn man dort nicht irgendeiner religioesen gemeinschaft angehoert,wird man schnell zum Aussenseiter. :] :rolleyes:

Praetorianer
25.08.2005, 11:18
Dies kann ich bestaetigen.
Denn besonders Staaten im Sueden aber auch des mittleren Westens ist besonders stark religioes orientiert.
Und wenn man dort bei glauebigen Christen verlauten laesst,dass man nie zur Kirche geht,wird man schon dumm angeguckt.

Ich will hier nicht verallgemeinern,doch diejenigen,die Atheistensind oder einer"heidnichen religion" angehoeren,werden auesserst skeptisch beaeugt.
Man koennte meinen,dass sich dort einige "fast"das Mittelalter zurueckwuenschen und alle unglauebigen am liebsten auf den Scheiterhaufen werfen wuerden ;) :]
wenn man dort nicht irgendeiner eligioesen gemeinschaft angehoert,wird man schnell zum Aussenseiter. :] :rolleyes:


Ich halte die Menschen dort für wesentlich toleranter als hier!

Mondgoettin
25.08.2005, 11:27
Ich halte die Menschen dort für wesentlich toleranter als hier!wenn du an Gott glaubst,sind sie tolerant. :)) :)) :rofl: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach: :lol:
und an bush musste glauben,lol :] :))
aber in New York City(auch in einigen anderen Staaten,sind nicht alle so engstirnig wie im sueden) dort gibt es jedenfalls tolerante Menschen das ist wahr. :]
Doch New York z.b.ist nicht Amerika. :(

Crystal
25.08.2005, 18:39
Unterstuetzen US_Amerikaner,die regelmaessig zum Gottesdienst gehen und fromm sind,den Krieg besser als unglauebige?
http://wfmynews2.com/news/national/national_article.aspx?storyid=47343

Waere schon moeglich,dass fromme Christen den Krieg im Iraq besser unterstuetzen als die unglaeubigen.
Ich bin z.b.Heidin,Kriegsgegnerin und-keine Amerikanerin. ;) ;)
Lassen Sie mich mal umgekehrt fragen:
Unterstützen nur die PISA-geschädigten Deutschen den derzeitigen deutschen Bundeskanzler / Außenminister?
Aufgrund der letzten Umfrageergebnisse kann man eigentlich gar nicht mehr zu einem anderen Schluss kommen.

Igel
26.08.2005, 03:23
Dies kann ich bestaetigen.
Denn besonders Staaten im Sueden aber auch des mittleren Westens sind besonders stark religioes orientiert.
Und wenn man dort bei glauebigen Christen verlauten laesst,dass man nie zur Kirche geht,wird man schon dumm angeguckt.

Ich will hier nicht verallgemeinern,doch diejenigen,die Atheistensind oder einer"heidnschen religion" angehoeren,werden auesserst skeptisch beaeugt.
Man koennte meinen,dass sich dort einige "fast"das Mittelalter zurueckwuenschen und alle unglauebigen am liebsten auf den Scheiterhaufen werfen wuerden ;) :]
wenn man dort nicht irgendeiner religioesen gemeinschaft angehoert,wird man schnell zum Aussenseiter. :] :rolleyes:


also, ich gehoere keiner religioesen gemeinschaft an und die meisten meiner freunde auch nicht. aussenseiter sind wir alle nicht.

ich sage es noch mal: du warst noch nie in den usa da bin ich mir sicher.

und

du hast absolut nicht die geringste ahnung von dem tatsaechlichen leben hier.

du plapperst nur die altbekannten hetzreden nach. :)) :)) :)) du machst so ziemlich das selbe wie MyOpfer. :rolleyes:

das was ihr zwei hier behauptet hat naemlich schon immer mit denselben worten der Graf von Berg behauptet. also es ist einstudiert und hat nix mit wirklichen lebenserfahrungen in den usa zu tun.

der hat auch immer behauptet das er schon hier war aber er hat sich verraten als er sagte er sei im westen von new mexico hoch gefahren bis nach washington D.C.
ausserdem wurde behauptet das in jedem us garten die fahne steckt und das mit der religion z.b. deckt sich wort fuer wort mit deiner behauptung.

diesselbe fantasie wie von dir als du von deinen erlebnissen in new york erzaehltest oder wie arme frauen mit kinders am strassenrand und schild standen. ach , wen ich mich erinner war das ja irgendwo in der wueste. :)) :))
:rofl:

sorry, ich muss das immer wieder erzaehlen weil es beweist wie doof hetzer und luegner sind. sie tun alles um als experten dastehen zu wollen und nicht nur als hetzer :)) :)) :)) :))
sie erzaehlen maerchen und dan behaupten sie einfach sie waren schon hier oder sind mit einem ami verheiratet.
wie krank einige deutsche doch sind. :rolleyes:

und hoer endlich auf uns amis als religioese idioten hinzustellen.

eigentlich sollte deine hetze gegen die forumsregeln sein denn du machst das in fast jedem thread genau wie frueher der graf von berg.

buckeye
26.08.2005, 05:55
ich feier nur einen "religioesen" feiertag mit tiefen glauben... das waere der "opening day" :)) normerweise it nem sixpack

Mondgoettin
26.08.2005, 11:53
Lassen Sie mich mal umgekehrt fragen:
Unterstützen nur die PISA-geschädigten Deutschen den derzeitigen deutschen Bundeskanzler / Außenminister?
Aufgrund der letzten Umfrageergebnisse kann man eigentlich gar nicht mehr zu einem anderen Schluss kommen.
Auf welcher Stelle steht uebrigens die USa in der Pisa-Studie im internationalen vergleich?
Vielleicht sollten Sie mal nachgucken.
Und was Schroeder betrifft:Nein so einen Affen unterstuetze ich auch garantiert nicht,und das sage ich jeden offen und ehrlich,ich weiss dass es ein "Alptraum-kanzler" ist.
Das beste was er jedoch getan hat,war,sich nicht am Iraq-krieg zu beteiligen.
Und ueber den Vollidioten Bush sag ich auch laut und klar meine Meinung,egal,ob in Deutschland oder den USA bin.
Ich bin ein freier Mensch,von Schleimern und Hintern-kriechern halte ich nichts.
Aber in Deutschland gibt es da anscheinend genug.
Und in den USa noch mehr.

buckeye
26.08.2005, 16:37
aja sind also mal wieder alle brainwashed , schleimer etc. NUR weil s deine meinung nicht vertreten ??????????
Auch ml wieder typisch dunkelrot die warheit fuer sich in anspruch zu nehmen und bebetsmuehlenartig sich einzurenreden das die eigene meinug die einzig richtige ist.

Roter Prolet
26.08.2005, 16:47
Es werden hauptsächlich die Anhänger der Neocons diesen völkerrechtswidrigen Krieg gutheißen, weil er "von Gott gewollt ist und dadurch das Böse besiegt wird" - oder so ähnlichem religiös-fanatischen Scheiss.

Naja, wusste gar nicht, dass in den USA die Kapitalistenklasse (besonders die Öl-Multis) als Gott betitelt wird. :nido:

Aber eins muss ich sagen: Es gibt da auch in den USA christlich geprägte Amerikaner, die sich gegen die gesamte Bush-Politik stellen...

Mondgoettin
26.08.2005, 17:30
Es werden hauptsächlich die Anhänger der Neocons diesen völkerrechtswidrigen Krieg gutheißen, weil er "von Gott gewollt ist und dadurch das Böse besiegt wird" - oder so ähnlichem religiös-fanatischen Scheiss.

Naja, wusste gar nicht, dass in den USA die Kapitalistenklasse (besonders die Öl-Multis) als Gott betitelt wird. :nido:

Aber eins muss ich sagen: Es gibt da auch in den USA christlich geprägte Amerikaner, die sich gegen die gesamte Bush-Politik stellen...
das stimmt und gottseidank waechst die zahl derjenigen in den usa,die gegen das bush-regime sind.
dies macht hoffnung. :] ;)

moxx
26.08.2005, 19:39
also ich bin jetzt im sueden, die leute hier sind religioes, dass stimmt.
aber niemand nimmt es dir uebel wenn man nicht religioes ist.

solange man respektiert, dass menschen glauben und man sie nicht deswegen angreift hat man keine probleme.

und es ist auch nicht so das alle im sueden bush unterstuetzen, viele machen dies nicht.
ich hab schon mehrere hier getroffen die sich bei mir (ich weiss nicht wieso) fuer bush entschuldigt haben, ohne das ich auch nur ein wort ueber politik und meine persoenliche meinung habe verlauten lassen.

also nich alles ueber einen kamm scheren!

Haspelbein
28.08.2005, 16:07
Wenn mich hier in Columbus eine Frau aus der relativ großen somalischen Gemeinde mit Kopftuch an der Kasse bedient, so bin ich mir sich, daß ihr Ausdrücke wie “Kopftuchverbot” und “Leitkultur” fremd sind. Ich halte hier die Menschen gerade in Bezug auf die Religion für sehr tolerant. Und nein, ich bin kein Christ.

Igel
29.08.2005, 02:30
das stimmt und gottseidank waechst die zahl derjenigen in den usa,die gegen das bush-regime sind.
dies macht hoffnung. :] ;)

in einem poll mit unzufrieden zu stimmen heisst noch lange nicht dagegen sein.

irgendwie hast du wie immer keine ahnung. :)) :)) :)) :)) :))

Mondgoettin
29.08.2005, 11:20
in einem poll mit unzufrieden zu stimmen heisst noch lange nicht dagegen sein.

irgendwie hast du wie immer keine ahnung. :)) :)) :)) :)) :))
immer das gleiche Gebell ah..geplapper.
wird langweilig mit dir.

Igel
31.08.2005, 02:30
immer das gleiche Gebell ah..geplapper.
wird langweilig mit dir.

das ist also ein gegenargument? :D :D :D

na ja, da wo kein hirn ist bei dir soll man auch nix erwarten oder :))

buckeye
31.08.2005, 05:20
schau dir die polls genauer an .. viele sind mit bush unzfrieden aber die zahlen der dems sehen noch um 2% schlechter aus..... :)) :))

SAMURAI
31.08.2005, 14:36
Sie sollen beten und für die Hurrican-Opfer spenden.

MorganLeFay
31.08.2005, 15:08
Wieder Mal ein Beweis, dass Glauben intolerant macht und isoliert.
Genau... :rolleyes:

Was fuer ein Bockmist! Dass immer so viele behaupten, dass Glaube das Hirn vernebelt und blind macht. Wie kommt man auf sowas?