PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Fußball Europameister?



Laci
16.06.2012, 21:02
Realistisch: 1. Spanien 2. Deutschland. 3. Frankreich
1. Phantasie: 1. Deutschland 2. Spanien 3. Frankreich
2. Phantasie 1. Frankreich 2. Deutschland 3. Spanien

Caput Mundi
16.06.2012, 21:24
Realistisch: 1. Spanien 2. Deutschland. 3. Frankreich
1. Phantasie: 1. Deutschland 2. Spanien 3. Frankreich
2. Phantasie 1. Frankreich 2. Deutschland 3. Spanien
Loool, Deutschland also "realistischerweise" im Finale. :haha: Wo ist die Phantasie, wo ist die Realitaet ?

Kenneth
16.06.2012, 21:37
Loool, Deutschland also "realistischerweise" im Finale. :haha: Wo ist die Phantasie, wo ist die Realitaet ?

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.

Stopblitz
16.06.2012, 21:46
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.

Das ist nur die Feile in seinem Kopf. Er kann nichts dafür.

Laci
16.06.2012, 21:49
Loool, Deutschland also "realistischerweise" im Finale. :haha: Wo ist die Phantasie, wo ist die Realitaet ?

Die Realität ist bei Prognosen, nicht nur im Fußball kaum festzuschreiben.

Meine subjektiven Überlegungen:

Spanien spielt meiner Meinung nach einen sterilen, aber äußerst effizienten Fußball, sie sind erster Titelvaforit.

Deutschland ist auf dem besten Weg, Löw leistet hervorarragende Arbeit, der Höhepunkt wird aber wahrscheinlich erst bei der WM kommen, Deutschland wird Weltmeister, es sei denn Brasilien zaubert eine seiner Wunder Mannschaften aus dem Hut, wonach es momentan nicht aussieht.

Frankreich muss man im Auge behalten, aber die Franzmänner spielen mir ein wenig zu überheblich.

Tavistock
16.06.2012, 21:54
Loool, Deutschland also "realistischerweise" im Finale. :haha: Wo ist die Phantasie, wo ist die Realitaet ?


Die Deutschen spielen auf jeden Fall besseren und vor allem schöneren Fussball als die italienischen Mauerspezialisten.

Caput Mundi
16.06.2012, 22:03
Die deutschen spielen auf jeden Fall besseren und vor allerem schöneren Fussball als die italienischen Mauerspezialisten.
Das sagt man in Deutschland schon seit eh und je bei jedem Turnier, sei es nun WM oder EM. Am Ende jedoch, meist schon vor den Finalbegegnungen betrachtet die Fussballwelt aber folgende Bilder:
:haha: :rofl:

Schrottkiste
16.06.2012, 22:05
Rußland ist draußen trotz der besseren Tordifferenz gegenüber den Griechen. OK, der direkte Vergleich zählt, aber ungewöhnlich ist das für mich irgendwie schon.

Praetorianer
16.06.2012, 22:07
Das sagt man in Deutschland schon seit eh und je bei jedem Turnier, sei es nun WM oder EM. Am Ende jedoch, meist schon vor den Finalbegegnungen ...

... wenn die Italiener seit einigen Wochen bereits wieder in der Heimat verweilen ...

Caput Mundi
16.06.2012, 22:09
Rußland ist draußen trotz der besseren Tordifferenz gegenüber den Griechen. OK, der direkte Vergleich zählt, aber ungewöhnlich ist das für mich irgendwie schon.
Was soll daran ungewoehnlich sein? Der direkte Vergleich hat nun mal substanziell mehr Aussagekraft, und es ist nur logisch Diesen in der Gesamtwertung vor die simple Tordifferenz zu stellen.

ragnaroek
16.06.2012, 22:09
Rußland ist draußen trotz der besseren Tordifferenz gegenüber den Griechen. OK, der direkte Vergleich zählt, aber ungewöhnlich ist das für mich irgendwie schon. Ok, der direkte Vergleich ist komisch für dich. Machst deinem Nick alle Ehre. So richtiger Schrott und dann auch noch in der Kiste...

Schrottkiste
16.06.2012, 22:11
Ok, der direkte Vergleich ist komisch für dich. Machst deinem Nick alle Ehre. So richtiger Schrott und dann auch noch in der Kiste...

Ein richtiger Qualitätsbeitrag. Herzlichen Glückwunsch.

Schon mal was von Tordifferenz gehört?

Rußland und Griechenland waren punktgleich und die Russen hatten die bessere Tordifferenz.

Schrottkiste
16.06.2012, 22:13
Was soll daran ungewoehnlich sein? Den direkte Vergleich hat nun mal substanziell mehr Aussagekraft, und es ist nur logisch Diesen in der Gesamtwertung vor die simple Tordifferenz zu stellen.

Das macht Sinn, stimmt. Wenigstens eine vernünftige Antwort.

Caput Mundi
16.06.2012, 22:25
... wenn die Italiener seit einigen Wochen bereits wieder in der Heimat verweilen ...
Ich persoenlich wuerde mir unendlich dumm und laecherlich vorkommen, permanent einen User anzuschreiben und seine Beitraege zu kommentieren, welcher mich seit etlichen Monaten gaenzlich ignoriert. Besitzt du nicht mal ein Mindestmaass an Stolz und Selbstbewusstsein, Praetorianer?

ragnaroek
16.06.2012, 22:26
Ein richtiger Qualitätsbeitrag. Herzlichen Glückwunsch.

Schon mal was von Tordifferenz gehört?

Rußland und Griechenland waren punktgleich und die Russen hatten die bessere Tordifferenz. Neee. da war ich wieder mal nicht informiert, hatte eh nur das eine spiel geschaut...

ansonsten für deine weiße leere (http://politikforen.net/showthread.php?116453-EM-2012-Playoffs&p=5003286&viewfull=1#post5003286) ::: so oft schreibe ich nämlich nicht...

Schrottkiste
16.06.2012, 22:31
Neee. da war ich wieder mal nicht informiert, hatte eh nur das eine spiel geschaut...

ansonsten für deine weiße leere (http://politikforen.net/showthread.php?116453-EM-2012-Playoffs&p=5003286&viewfull=1#post5003286) so oft schreibe ich nämlich nicht...

"weiße leere" ??? Was soll das sein? Ach komm, lassen wir das mal lieber. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie mit so einem Unsinn zu vergeuden.

ragnaroek
16.06.2012, 22:33
"weiße leere" ??? Was soll das sein? Ach komm, lassen wir das mal lieber. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie mit so einem Unsinn zu vergeuden. weder farbe noch inhalt

umananda
16.06.2012, 22:35
http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2008/06/frankreich.jpg

Équipe Tricolore

Servus umananda

Frontferkel
16.06.2012, 23:07
http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2008/06/frankreich.jpg

Équipe Tricolore

Servus umananda

Ist das Superoptimismus oder wirklicher Glaube an die Equipe ? Aber man weiß ja nie . Im Fußball ist alles möglich .

Roter Oktober
16.06.2012, 23:09
Schweden wird Europameister!

umananda
16.06.2012, 23:15
Ist das Superoptimismus oder wirklicher Glaube an die Equipe ? Aber man weiß ja nie . Im Fußball ist alles möglich .

Ich glaube an die Équipe Tricolore ... und es ist in der Tat vieles möglich. Heute hat das kleine Griechenland eine favorisierte russische Mannschaft aus dem Turnier geworfen. Es gibt auch nette Überraschungen.

Servus umananda

Praetorianer
16.06.2012, 23:27
Ich persoenlich wuerde mir unendlich dumm und laecherlich vorkommen, ...

... mit einer gesunden Selbstwahrnehmung könntest du den Konjunktiv streichen.


... permanent einen User anzuschreiben und seine Beitraege zu kommentieren, welcher mich seit etlichen Monaten gaenzlich ignoriert.

Dass dir der Widerspruch in sich nicht einmal auffällt, auf Beiträge zu antworten, die du angeblich ingorierst, ist nun wirklich ein anschaulicher Beweis für meine Aussage, deine Beiträge werden wirklich immer dümmer. Meint man jedesmal aufs Neue, ein Tiefpunkt wäre erreicht, schlägst du dem Fass doch immer wieder aufs Neue den Boden aus.


Besitzt du nicht mal ein Mindestmaass an Stolz und Selbstbewusstsein, Praetorianer?

Nimm doch lieber nicht erneut Begriffe in den Mund, deren Bedeutung dir unbekannt ist. Das Forum lacht sich krank darüber, wie z.B. Paul Felz dich mit Sekunden-Einzeilern aus der Reserve locken kann und wie du verzweifelt versuchst ihn zu demontieren und dabei immer wieder nur dich selbst der Lächerlichkeit preis gibst. Inhaltlich konntest du eh noch nie etwas beisteuern. Daher diese erneute Packung Lächerlichkeit, mich wundert eh, dass du es nicht wie so oft mit Smileys versuchst. Das machst du ja gerne, weil du das für besonders geschickt hältst und dir offenbar entgangen ist, dass die seit einigen Tagen schwuler aussehen als ein Italiener beim Spaghettilutschen.

Shahirrim
17.06.2012, 00:34
Schweden wird Europameister!

Nur das die schon lange vor deinem Posting rausgeflogen sind! :haha:

bismarke
17.06.2012, 00:49
... mit einer gesunden Selbstwahrnehmung könntest du den Konjunktiv streichen.



Dass dir der Widerspruch in sich nicht einmal auffällt, auf Beiträge zu antworten, die du angeblich ingorierst, ist nun wirklich ein anschaulicher Beweis für meine Aussage, deine Beiträge werden wirklich immer dümmer. Meint man jedesmal aufs Neue, ein Tiefpunkt wäre erreicht, schlägst du dem Fass doch immer wieder aufs Neue den Boden aus.



Nimm doch lieber nicht erneut Begriffe in den Mund, deren Bedeutung dir unbekannt ist. Das Forum lacht sich krank darüber, wie z.B. Paul Felz dich mit Sekunden-Einzeilern aus der Reserve locken kann und wie du verzweifelt versuchst ihn zu demontieren und dabei immer wieder nur dich selbst der Lächerlichkeit preis gibst. Inhaltlich konntest du eh noch nie etwas beisteuern. Daher diese erneute Packung Lächerlichkeit, mich wundert eh, dass du es nicht wie so oft mit Smileys versuchst. Das machst du ja gerne, weil du das für besonders geschickt hältst und dir offenbar entgangen ist, dass die seit einigen Tagen schwuler aussehen als ein Italiener beim Spaghettilutschen.

schenk doch dem spaghetti keine aufmerksamkeit. er hat sie schlichtweg nicht verdient. so ein pseudo-italiener, der durch seine pathetischen gebärden verzweifelt versucht, auf dicke hose zu machen.

Caput Mundi
17.06.2012, 00:52
... mit einer gesunden Selbstwahrnehmung könntest du den Konjunktiv streichen.



Dass dir der Widerspruch in sich nicht einmal auffällt, auf Beiträge zu antworten, die du angeblich ingorierst, ist nun wirklich ein anschaulicher Beweis für meine Aussage, deine Beiträge werden wirklich immer dümmer. Meint man jedesmal aufs Neue, ein Tiefpunkt wäre erreicht, schlägst du dem Fass doch immer wieder aufs Neue den Boden aus.



Nimm doch lieber nicht erneut Begriffe in den Mund, deren Bedeutung dir unbekannt ist. Das Forum lacht sich krank darüber, wie z.B. Paul Felz dich mit Sekunden-Einzeilern aus der Reserve locken kann und wie du verzweifelt versuchst ihn zu demontieren und dabei immer wieder nur dich selbst der Lächerlichkeit preis gibst. Inhaltlich konntest du eh noch nie etwas beisteuern. Daher diese erneute Packung Lächerlichkeit, mich wundert eh, dass du es nicht wie so oft mit Smileys versuchst. Das machst du ja gerne, weil du das für besonders geschickt hältst und dir offenbar entgangen ist, dass die seit einigen Tagen schwuler aussehen als ein Italiener beim Spaghettilutschen.

Nun hast du es mir aber so richtig gegeben und deinem lang angestauten Frust ein wenig Luft verschafft, nicht wahr, Gump!? :aggr: :fizeig:
Von mir aus kannst du mich nun ruhig weiter 'stalken', denn den, von mir reservierten Platz fuer dich wirst du auch von nun an wieder einnehmen. Ich wollte in diesem Aussnahme-Antwortschreiben von dir eigentlich nur wissen wie es angesichts der Situation mental mit dir bestellt ist. Die gewuenschte Antwort habe ich nun erhalten. Thank you.

e stammi bene strrruuunz....:fuck:

Roter Oktober
17.06.2012, 01:14
Nur das die schon lange vor deinem Posting rausgeflogen sind! :haha:

Ist doch Wurst!!!

Servige Servige Servige!!!

Shahirrim
17.06.2012, 01:19
Ist doch Wurst!!!

Servige Servige Servige!!!

:bäh:Alt for Norge!
Mist, wieder mal nicht dabei. Bis zur nächsten WM!

Roter Oktober
17.06.2012, 01:38
:bäh:Alt for Norge!
Mist, wieder mal nicht dabei. Bis zur nächsten WM!

Tjoa ;-)

Shahirrim
17.06.2012, 01:44
Tjoa ;-)

Bin ja mütterlicherseit deutsch und die sind ja noch dabei. Aber immer, wenn Deutschland gegen Norwegen spielt, bin ich doch eher für Norwegen. Wie ist das bei dir? Bist du eher für Deutschland oder Dänemark (wegen deiner Verwandtschaft)?

Roter Oktober
17.06.2012, 01:51
Bin ja mütterlicherseit deutsch und die sind ja noch dabei. Aber immer, wenn Deutschland gegen Norwegen spielt, bin ich doch eher für Norwegen. Wie ist das bei dir? Bist du eher für Deutschland oder Dänemark (wegen deiner Verwandtschaft)?
Also ich hab emich natürlich erstmal riesig gefreut das Dänemark die Holländer platt gemacht hat ;-)

Also wenn beide gegeninander spielen würden wäre ich wahrscheinlich für Dänemark. Einfach weils cool wäre wenn David Goliat besiegen würde :-D

Registrierter
17.06.2012, 02:19
Also ich hab emich natürlich erstmal riesig gefreut das Dänemark die Holländer platt gemacht hat ;-)

Also wenn beide gegeninander spielen würden wäre ich wahrscheinlich für Dänemark. Einfach weils cool wäre wenn David Goliat besiegen würde :-D

Danish Dynamite hat schon mal den Titel als Nachrücker für das gesperrte Jugoslawien gewonnen.
Nicht unterschätzen, die Wikinger.

Sheldon
17.06.2012, 07:17
Da Deutschland aus politisch korrekten Gründen nicht Europameister werden darf, werden es die Griechen werden.

umananda
17.06.2012, 12:54
Da Deutschland aus politisch korrekten Gründen nicht Europameister werden darf, werden es die Griechen werden.

Aller Voraussicht nach treffen Griechenland und Deutschland im Viertelfinale aufeinander.

Servus umananda

Sheldon
17.06.2012, 12:58
Aller Voraussicht nach treffen Griechenland und Deutschland im Viertelfinale aufeinander.

Servus umananda

Dann weißt du ja jetzt schon, wie das Spiel am Freitag ausgehen wird. ;)

umananda
17.06.2012, 13:09
Dann weißt du ja jetzt schon, wie das Spiel am Freitag ausgehen wird. ;)

Deutschland zieht ins Halbfinale ein und Russland fährt schon heute nachhause, während Griechenland heute wählt.

Servus umananda

Praetorianer
17.06.2012, 14:06
Nun hast du es mir aber so richtig gegeben und deinem lang angestauten Frust ein wenig Luft verschafft, nicht wahr, Gump!? :aggr: :fizeig:
Von mir aus kannst du mich nun ruhig weiter 'stalken', ...

Du siehst das falsch, das hier ist ein Diskussionsforum. Es ist kein Stalking, dich in deiner erbärmlichen Dummheit hier im Forum vorzuführen.

Efna
17.06.2012, 18:01
Schweden wird Europameister!

Dafür ist der Zug schon abgefahren...

Roter Oktober
17.06.2012, 18:32
Dafür ist der Zug schon abgefahren...

Mir doch egal!

Registrierter
17.06.2012, 23:36
In Waldis ARD-Studio faselten heute alle davon, das wir jetzt im Halbfinale auf Spanien treffen werden.
Hab ich da was falsch verstanden?
Meiner Meinung nach klappt das nur, wenn Spanien Gruppenzweiter wird, wovon wohl niemand ausgeht:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/em/kalender-ergebnisse/

Oder haben die bei der ARD schlicht keinen Plan?

Efna
17.06.2012, 23:38
In Waldis ARD-Studio faselten heute alle davon, das wir jetzt im Halbfinale auf Spanien treffen werden.
Hab ich da was falsch verstanden?
Meiner Meinung nach klappt das nur, wenn Spanien Gruppenzweiter wird, wovon wohl niemand ausgeht:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/em/kalender-ergebnisse/

Oder haben die bei der ARD schlicht keinen Plan?

Es ist durchaus möglich das Spanien den zweiten Platz macht...

Registrierter
17.06.2012, 23:40
Es ist durchaus möglich das Spanien den zweiten Platz macht...

Ach nee.
Bist Du jetzt Fussballexpertin?

Lern´ endlich Deutsch.

Bodenheim
17.06.2012, 23:58
Klasse dieser Lars Bender !!
Wegen solcher Typen schaue ich Fußball, einfach eine klasse Geschichte.

Wer wird Europameister? Kann man schwer sagen; ich denke DE muss auf jeden Fall gegen Griechenland gewinnen.

Danach sieht man weiter: Langsam sollten alle mal begreifen, dass wir immer gegen die gleichen Gegner verlieren:
Italien, Spanien, Brasilien.

Diese unfairen, hinterlistigen kleinen Südländer, die müssen wir überstehen, dann ist alles möglich.
Also Halbfinale gegen Spanien oder Italien, das wird wieder ganz eng. Wie immer eben.

Schrottkiste
18.06.2012, 00:00
Klasse dieser Lars Bender !!
Wegen solcher Typen schaue ich Fußball, einfach eine klasse Geschichte.

Wer wird Europameister? Kann man schwer sagen; ich denke DE muss auf jeden Fall gegen Griechenland gewinnen.

Danach sieht man weiter: Langsam sollten alle mal begreifen, dass wir immer gegen die gleichen Gegner verlieren:
Italien, Spanien, Brasilien.

Diese unfairen, hinterlistigen kleinen Südländer, die müssen wir überstehen, dann ist alles möglich.
Also Halbfinale gegen Spanien oder Italien, das wird wieder ganz eng. Wie immer eben.

Fand ich auch super. Als rechter Außenverteidiger (ist das nun Autobahn???) einfach so mitgelaufen, durchgezogen und dann den Ball reingehauen. Top.

Efna
18.06.2012, 00:03
Ach nee.
Bist Du jetzt Fussballexpertin?

Lern´ endlich Deutsch.

Ich mag Fussball...

Registrierter
18.06.2012, 00:07
Diese unfairen, hinterlistigen kleinen Südländer, die müssen wir überstehen, dann ist alles möglich.
Also Halbfinale gegen Spanien oder Italien, das wird wieder ganz eng. Wie immer eben.

Es besteht wohl kaum Zweifel, dass Spanien eher Gruppen-Erster als -Zweiter werden wird:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/em/kalender-ergebnisse

In jedem Falle müssen wir wohl nach den Griechen Italien UND Spanien knacken, um den Pott zu holen.
Beides keine leichte Aufgabe, angesichts der ewigen Statistik gegen Italien.

Bodenheim
18.06.2012, 00:07
Fand ich auch super. Als rechter Außenverteidiger (ist das nun Autobahn???) einfach so mitgelaufen, durchgezogen und dann den Ball reingehauen. Top.

Schürrle hat das Spiel auch sofort besser gemacht. Frage mich, wie lange Löw das noch ignoriert...

Schrottkiste
18.06.2012, 00:11
Schürrle hat das Spiel auch sofort besser gemacht. Frage mich, wie lange Löw das noch ignoriert...

Gefiel mir auch besser als Thomas Müller.

Efna
18.06.2012, 00:20
Gefiel mir auch besser als Thomas Müller.

Ich würde auch gerne mal Götze sehen...

Schrottkiste
18.06.2012, 00:24
Ich würde auch gerne mal Götze sehen...

Frischen Wind würde er bringen. Ich fand das Spiel heute gesamt gesehen schon etwas lahm. Lag aber sicher auch an der Nervosität.

Bodenheim
18.06.2012, 00:24
Ich würde mal Götze für Özil bringen, da Özil total außer Form ist.
Außerdem Schürrle statt Podolski, da auch Podolski außer Form ist.

Boateng dann wieder rein, und Gomez und Klose immer wechseln, weil Gomez mal gut spielt, dann wieder grottenschlecht.
So war er schon immer.

Schrottkiste
18.06.2012, 00:25
Ich würde mal Götze für Özil bringen, da Özil total außer Form ist.
Außerdem Schürrle statt Podolski, da auch Podolski außer Form ist.

Boateng dann wieder rein, und Gomez und Klose immer wechseln, weil Gomez mal gut spielt, dann wieder grottenschlecht.
So war er schon immer.

Da könnte ich mich mit anfreunden.

bismarke
18.06.2012, 01:00
Es ist durchaus möglich das Spanien den zweiten Platz macht...

eher unwahrscheinlich. die spanier werden gegen kroatien gewinnen, genauso wie italien gegen irland, das heißt wenn sich die favoriten in den VFs durchsetzen, spielen wir im Hf gegen italien.

Efna
18.06.2012, 01:04
eher unwahrscheinlich. die spanier werden gegen kroatien gewinnen, genauso wie italien gegen irland, das heißt wenn sich die favoriten in den VFs durchsetzen, spielen wir im Hf gegen italien.

Unterschätz mal die Kroaten nicht, gegen Italien waren sie vorher für viele hoffnungslos unterlegen.

bismarke
18.06.2012, 01:17
Unterschätz mal die Kroaten nicht, gegen Italien waren sie vorher für viele hoffnungslos unterlegen.

dennoch wird spanien gewinnen, weil die innenverteidigung kroatiens nicht so gut ist. italien ist offensiv nicht so gut besetzt, um das entsprechend auszunutzen. spanien ist vorne so exzellent besetzt, dass sie dieses spiel, anders als italien, für sich entscheiden werden, sofern sie sauber mit ihren chancen umgehen.

umananda
18.06.2012, 09:30
(...)

Also Halbfinale gegen Spanien oder Italien, das wird wieder ganz eng. Wie immer eben.

... es kann auch die Équipe Tricolore sein, die im Halbfinale auf Deutschland trifft.

Servus umananda

Maxvorstadt
18.06.2012, 12:58
... es kann auch die Équipe Tricolore sein, die im Halbfinale auf Deutschland trifft.

Servus umananda

Könnte sein, wenn Frankreich Erster in der Gruppe wird und Italien hinter Spanien als Zweiter platziert ist. Dann hat Deutschland keine guten Karten, wenn sie sich nicht deutlich steigern. Mit diesem Gewürge wie im gestrigen Spiel gegen Dänemark wird das Halbfinale für Deutschland Endstation sein. Schaun wir mal. :hmm: Aber du willst ja sowieso nur, dass die Franzosen Europameister werden. Du bist nicht objektiv. :D

Bodenheim
18.06.2012, 17:00
Falls jemand vielleicht eine Erklärung sucht, warum Özil so schlecht spielt...
Mir wird übel.


http://www.youtube.com/watch?v=0M2GJs4ZiQQ

Xarrion
18.06.2012, 17:43
... es kann auch die Équipe Tricolore sein, die im Halbfinale auf Deutschland trifft.

Servus umananda

Du meinst offenbar die Neger-Truppe, die im französischen Trikot spielt. :D

Gehirnnutzer
18.06.2012, 18:50
Könnte sein, wenn Frankreich Erster in der Gruppe wird und Italien hinter Spanien als Zweiter platziert ist. Dann hat Deutschland keine guten Karten, wenn sie sich nicht deutlich steigern. Mit diesem Gewürge wie im gestrigen Spiel gegen Dänemark wird das Halbfinale für Deutschland Endstation sein. Schaun wir mal. :hmm: Aber du willst ja sowieso nur, dass die Franzosen Europameister werden. Du bist nicht objektiv. :D

Nun dieses Gewürge entsteht immer, wenn die gegnerische Mannschaft sehr defensiv spielt, damit hat die deutsche Mannschaft immer schon Probleme gehabt. Da braucht man einen auch selbst agierenden Stürmer, wie zum Beispiel Klose und nicht einen, jetzt nicht als abwertend gemeint, abstaubenden Stürmer wie Gomez.

Dubidomo
18.06.2012, 18:55
Falls jemand vielleicht eine Erklärung sucht, warum Özil so schlecht spielt...
Mir wird übel.



Ist dein Leibchen geplatzt? Sags deiner Mama! Profifussballer sind die falsche Adresse.

ragnaroek
18.06.2012, 18:58
... es kann auch die Équipe Tricolore sein, die im Halbfinale auf Deutschland trifft.

Servus umananda So aus dem Bauch heraus. (http://politikforen.net/showthread.php?116453-EM-2012-Playoffs&p=5003286&viewfull=1#post5003286)

Bodenheim
18.06.2012, 19:32
Ist dein Leibchen geplatzt? Sags deiner Mama! Profifussballer sind die falsche Adresse.



was meinst du?
Ich habe mich gefragt, warum Özil bei dieser EM so schlecht spielt.

Ich glaube, Özil hat Psyche..wie man so sagt.

Nach diesem ekligen Video kann ich das auch verstehen. Schaut euch die Halbaffen an...
Wahrscheinlich sind die deutschen "Fans" nichtmal viel besser.

umananda
18.06.2012, 20:53
So aus dem Bauch heraus. (http://politikforen.net/showthread.php?116453-EM-2012-Playoffs&p=5003286&viewfull=1#post5003286)

Wenn das Zentrum einer tiefen Verbundenheit im Bauch liegen sollte, so kann ich diese Frage nur bejahen.

Servus umananda

kotzfisch
18.06.2012, 21:42
Spanien ist prinzipiell nicht unschlagbar.
ESP oder BRD machen es.

Frontferkel
18.06.2012, 21:58
Itakkien und Spananien haben sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert .
Wer EU-Meister wird ist mir noch ein Rätsel . Tippe Endspiel Deutschland gegen Spanien !

Registrierter
18.06.2012, 23:31
Itakkien und Spananien haben sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert .
Wer EU-Meister wird ist mir noch ein Rätsel . Tippe Endspiel Deutschland gegen Spanien !

Die deutsche Mannschaft hat noch immer keinen Biss, wenn es vor dem Tor um den Abschluss geht.
Eine DEUTSCHE Mannschaft wie 1974 wird nie mehr geben.

Frontferkel
18.06.2012, 23:36
Die deutsche Mannschaft hat noch immer keinen Biss, wenn es vor dem Tor um den Abschluss geht.
Eine DEUTSCHE Mannschaft wie 1974 wird nie mehr geben.

Da hast Du vollkommen Recht . An die 74er kann ich mich noch sehr gut erinnern . Man das war eine WM . Fing ja auch nicht so berauschend an , damals.

Efna
18.06.2012, 23:37
Die deutsche Mannschaft hat noch immer keinen Biss, wenn es vor dem Tor um den Abschluss geht.
Eine DEUTSCHE Mannschaft wie 1974 wird nie mehr geben.


Ausser gegen Niederlande waren es Arbeitssiege, was aber nicht bedeutet das Deutschland es nicht schaffen kann.

Registrierter
19.06.2012, 00:08
Ausser gegen Niederlande waren es Arbeitssiege, was aber nicht bedeutet das Deutschland es nicht schaffen kann.

Aber eine DEUTSCHE Mannschaft wie 1974 wird es nie mehr geben.
DAS war meine Aussage.

Diese BRD-Migrantengang aus aller Herren Ländern, die nicht mal zur Hälfte die Hymne singen, repräsentieren mich nicht als Deutschen.
Beckenbauer, Breitner, Müller, Höness, Netzer und der Maier Sepp.
Das waren Spieler. DAS WAREN DEUTSCHE!

Efna
19.06.2012, 00:13
Aber eine DEUTSCHE Mannschaft wie 1974 wird es nie mehr geben.
DAS war meine Aussage.

Diese BRD-Migrantengang aus aller Herren Ländern, die nicht mal zur Hälfte die Hymne singen, repräsentieren mich nicht als Deutschen.
Beckenbauer, Breitner, Müller, Höness, Netzer und der Maier Sepp.
Das waren Spieler. DAS WAREN DEUTSCHE!


Ich habe es schon mal gesagt es gibt nur einen aktiven Spieler der keine Deutschen Wurzeln hat und das ist Özil, dann gibt es noch Gündogan aber der wird wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen. Die restlichen Spieler haben alle Deutsche Wurzeln, von daher halte ich sowohl in Posetiver wie in Negativer Hinsicht diese Diskussion für blödsinnig.

Schrottkiste
19.06.2012, 00:18
Die deutsche Mannschaft hat noch immer keinen Biss, wenn es vor dem Tor um den Abschluss geht.
Eine DEUTSCHE Mannschaft wie 1974 wird nie mehr geben.


Das stimmt. 1954 sah das noch anders aus, war aber bestimmt hier schon ein Thema (habe mir nicht alles durchgelesen).

Bodenheim
19.06.2012, 00:36
Aber eine DEUTSCHE Mannschaft wie 1974 wird es nie mehr geben.
DAS war meine Aussage.

Diese BRD-Migrantengang aus aller Herren Ländern, die nicht mal zur Hälfte die Hymne singen, repräsentieren mich nicht als Deutschen.
Beckenbauer, Breitner, Müller, Höness, Netzer und der Maier Sepp.
Das waren Spieler. DAS WAREN DEUTSCHE!


Das war eine andere Zeit.
Nehmen wir mal die 1990er-Elf: Wenn man sich die Spiele heute anschaut, tut das echt weh.
Standfußball, und Klinsmann würde heute ständig vom Platz gestellt werden, wegen Schwalben-Spiels. Den Elfer im Endspiel würde es heute gar nicht mehr geben.

Man kann die Zeiten eben nicht vergleichen.
Einen Typen wie Boateng zu haben, finde ich nicht übel. Der blockt Bälle weg, wie ich es noch von keinem rein deutschen Spieler gesehen habe.
Vielleicht von Jürgen Kohler.

Ich finde nur: Man sollte es nicht übertreiben. Wie z.B. die Franzosen, bei denen spielen ja nur noch Migranten ! Oder die Engländer. Bei uns ist die Mischung noch einigermaßen ok.

Ist nur meine Meinung. Ach so, 1974 war weit vor meiner Zeit.
Und Özil hat irgendeine psychische Blockade, da stimmt was nicht..

Schrottkiste
19.06.2012, 00:41
Das war eine andere Zeit.
Nehmen wir mal die 1990er-Elf: Wenn man sich die Spiele heute anschaut, tut das echt weh.
Standfußball, und Klinsmann würde heute ständig vom Platz gestellt werden, wegen Schwalben-Spiels. Den Elfer im Endspiel würde es heute gar nicht mehr geben.

Man kann die Zeiten eben nicht vergleichen.
Einen Typen wie Boateng zu haben, finde ich nicht übel. Der blockt Bälle weg, wie ich es noch von keinem rein deutschen Spieler gesehen habe.
Vielleicht von Jürgen Kohler.

Ich finde nur: Man sollte es nicht übertreiben. Wie z.B. die Franzosen, bei denen spielen ja nur noch Migranten ! Oder die Engländer. Bei uns ist die Mischung noch einigermaßen ok.

Ist nur meine Meinung. Ach so, 1974 war weit vor meiner Zeit.
Und Özil hat irgendeine psychische Blockade, da stimmt was nicht..

Sehe ich ähnlich. Der Boateng gefällt mir weiterhin auch ganz gut wegen seiner schlafmützigen Interviews auf berlinerisch.

Schrottkiste
19.06.2012, 00:43
Anderes Thema: mir fiel auf, daß außer Toni Kroos kaum noch oder gar keine Fußballer aus den "neuen Bundesländern" im Kader stehen. Bitte um Aufklärung, wen ich da alles übersehen haben sollte.

Efna
19.06.2012, 00:50
Anderes Thema: mir fiel auf, daß außer Toni Kroos kaum noch oder gar keine Fußballer aus den "neuen Bundesländern" im Kader stehen. Bitte um Aufklärung, wen ich da alles übersehen haben sollte.

Das Problem ist ja das die Ostdeutschen Mannschaften bis jetzt im deutschen Fussball erst ab der 2. Liga eine Rolle spielen, ab und zu mal steigt eine auf. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja nochmal eine Ostmannschaft gross raus. Aber Ballack ist ja auch Ossi. In der Frauenfussballnationalmannschaft sind Ossis etwas mehr präsent was sicherlich daran liegt das in den nationalen Ligen Turbine Potsdam eine dominante Rolle spielt.

Schrottkiste
19.06.2012, 01:00
Das Problem ist ja das die Ostdeutschen Mannschaften bis jetzt im deutschen Fussball erst ab der 2. Liga eine Rolle spielen, ab und zu mal steigt eine auf. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja nochmal eine Ostmannschaft gross raus. Aber Ballack ist ja auch Ossi. In der Frauenfussballnationalmannschaft sind Ossis etwas mehr präsent was sicherlich daran liegt das in den nationalen Ligen Turbine Potsdam eine dominante Rolle spielt.

War mir halt heute aufgefallen, als ich darüber nachgedacht hatte. Früher mit Sammer, Ballack, Kirsten, Bernd Schneider undsoweiterundsofort sah das ja noch anders aus.

Registrierter
19.06.2012, 06:40
Ich habe es schon mal gesagt es gibt nur einen aktiven Spieler der keine Deutschen Wurzeln hat und das ist Özil, dann gibt es noch Gündogan aber der wird wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen. Die restlichen Spieler haben alle Deutsche Wurzeln, von daher halte ich sowohl in Posetiver wie in Negativer Hinsicht diese Diskussion für blödsinnig.

Weder ein ein Neger, ein Araber noch ein Türke, der sich seine Gratulationen regelmäßig bei seinem türkischen Präsidenten abholt, gehören in eine DEUTSCHE Mannschaft.

Sieh Dir mal die frz. oder engl. Mannschaft an.
Zur letzten WM hatte Frankreich ALLES NEGER und nur einen Weissen:
Franck Ribéry - und der war bereits zum Islam konvertiert.

Nirgends läßt sich das Sterben der weissen Rasse so gut ablesen, wie bei der feindlichen Übernahme der Fussball-Nationalmannschaften.

Registrierter
19.06.2012, 06:41
Das stimmt. 1954 sah das noch anders aus, war aber bestimmt hier schon ein Thema (habe mir nicht alles durchgelesen).

1954 kämpften echte Krieger, keine Gameboy-Junkies.

Registrierter
19.06.2012, 06:44
Das Problem ist ja das die Ostdeutschen Mannschaften bis jetzt im deutschen Fussball erst ab der 2. Liga eine Rolle spielen, ab und zu mal steigt eine auf. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja nochmal eine Ostmannschaft gross raus. Aber Ballack ist ja auch Ossi. In der Frauenfussballnationalmannschaft sind Ossis etwas mehr präsent was sicherlich daran liegt das in den nationalen Ligen Turbine Potsdam eine dominante Rolle spielt.

Ostdeutsch?
Allenfalls Mitteldeutsch!
Die EM wird derzeit um grossen Teil in Ostdeutschland ausgetragen.

So darf das deutsche Migrantenteam z.B. im polnisch besetzten Danzig wohnen und so ein bisschen Heimatluft schnuppern.

Von Israel lernen, heisst Grenzen NIEMALS zu vergessen.

Registrierter
19.06.2012, 08:44
Das war eine andere Zeit.
Nehmen wir mal die 1990er-Elf: Wenn man sich die Spiele heute anschaut, tut das echt weh.
Standfußball, und Klinsmann würde heute ständig vom Platz gestellt werden, wegen Schwalben-Spiels. Den Elfer im Endspiel würde es heute gar nicht mehr geben.

Man kann die Zeiten eben nicht vergleichen.
Einen Typen wie Boateng zu haben, finde ich nicht übel. Der blockt Bälle weg, wie ich es noch von keinem rein deutschen Spieler gesehen habe.
Vielleicht von Jürgen Kohler.

Ich finde nur: Man sollte es nicht übertreiben. Wie z.B. die Franzosen, bei denen spielen ja nur noch Migranten ! Oder die Engländer. Bei uns ist die Mischung noch einigermaßen ok.

Ist nur meine Meinung. Ach so, 1974 war weit vor meiner Zeit.
Und Özil hat irgendeine psychische Blockade, da stimmt was nicht..

Ich finde den Quotenneger Boateng sogar sehr sympathisch.
Nach dem Spiel mit der Weltklasse-Abwehrleistung gegen Ronaldo wirkte er im Interview fast, als schäme er sich. Super psiler, aber dennoch zurückhaltend und nicht typisch südländisch arrogant.
Der ist ein anderes Kaliber als sein Halbbruder, der vor der WM noch schnell den Ballack zum Krüppel getreten hat, weil er ja kurz darauf für sein Heimatland noch gegen Deutschland spielte.

Es gehören in eine europäische Mannschaft einfach keine Neger, Araber und Türken.
Schau Dir mal die derzeitige "englische" Mannschaft an.

Da ist kaum noch ein Engländer dabei.

umananda
19.06.2012, 10:02
(...) Tippe Endspiel Deutschland gegen Spanien !

Diesen Tipp hört man eigentlich überall.

Servus umananda

Maxvorstadt
19.06.2012, 13:00
Nun dieses Gewürge entsteht immer, wenn die gegnerische Mannschaft sehr defensiv spielt, damit hat die deutsche Mannschaft immer schon Probleme gehabt. Da braucht man einen auch selbst agierenden Stürmer, wie zum Beispiel Klose und nicht einen, jetzt nicht als abwertend gemeint, abstaubenden Stürmer wie Gomez.

Das konnte man ja beim gestrigen Gruppenspiel Spanien gegen Kroatien sehen. Ich bin heilfroh, dass die Kroaten rausgeflogen sind. Ist einfach nicht gut anzuschauen und wenn es um die Finalspiele geht, möchte ich schon offensiven Fussball sehen. Immerhin sind wir ja auch zahlendes Publikum, irgendwie. :D

Maxvorstadt
19.06.2012, 13:03
Diesen Tipp hört man eigentlich überall.

Servus umananda

Das gehört doch zum Standard. Selbst die Presse schreibt immer nur von Spanien und Deutschland. :))

JensVandeBeek
19.06.2012, 13:11
Das Problem ist ja das die Ostdeutschen Mannschaften bis jetzt im deutschen Fussball erst ab der 2. Liga eine Rolle spielen, ab und zu mal steigt eine auf. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja nochmal eine Ostmannschaft gross raus. Aber Ballack ist ja auch Ossi. In der Frauenfussballnationalmannschaft sind Ossis etwas mehr präsent was sicherlich daran liegt das in den nationalen Ligen Turbine Potsdam eine dominante Rolle spielt.

Man hat aber damals bei Wiedervereinigung die Mannschaften aus Ost-Deutschland nicht leicht gemacht und quasi bewusst gehindert dass man sich "integriert". Dazu kamen finanzieller Probleme die, diese Mannschaften natürlich nicht alleine überwältigen konnten.

Jule
19.06.2012, 13:14
Realistisch: 1. Spanien 2. Deutschland. 3. Frankreich
1. Phantasie: 1. Deutschland 2. Spanien 3. Frankreich
2. Phantasie 1. Frankreich 2. Deutschland 3. Spanien

Ich tippe auf einen Außenseiter:

Italien (die drehen nämlich immer richtig auf, wenn keiner an die glaubt) kommt zumindest ins Finale :dg:

oder

Tschechien

...

Maxvorstadt
19.06.2012, 13:15
Man hat aber damals bei Wiedervereinigung die Mannschaften aus Ost-Deutschland nicht leicht gemacht und quasi bewusst gehindert dass man sich "integriert". Dazu kamen finanzieller Probleme die, diese Mannschaften natürlich nicht alleine überwältigen konnten.

In der alten DDR war der Fussball im Profigeschäft schon immer etwas zurückgeblieben. Dafür war man bei der Olympiade gut dabei. Und nach der Wiedervereinigung hat es sich im Fussballgeschäft auch nur unwesentlich geändert. In der 2.Liga sind sie ja präsent. Und das sagt viel über den ostdeutschen Fussball aus. :)

Jule
19.06.2012, 13:15
Das gehört doch zum Standard. Selbst die Presse schreibt immer nur von Spanien und Deutschland. :))

Und was tippst du? :)

Wer kommt ins Finale?

Wer gewinnt das Finale?

Was wäre dein Wunschfinale?

Gruß Julia

Maxvorstadt
19.06.2012, 13:17
Ich tippe auf einen Außenseiter:

Italien (die drehen nämlich immer richtig auf, wenn keiner an die glaubt) kommt zumindest ins Finale :dg:

oder

Tschechien

...


Glaubst du wirklich, dass Fussballzerstörer wieder einmal triumphieren? Ich denke nicht. Gegen Irland haben sie sich schon mehr als nur blamiert.

Edmund
19.06.2012, 13:18
Dieses langweilige Ball-hin-und-her-Geschiebe der Spanier macht auch keinen Spaß mehr. Zu 95% enden diese Spiele 1:0 für Spanien. Dieser Anti-Fußball, welcher in einer etwas anderen und hässlicheren Form auch von Italien und Griechenland praktiziert wird, setzt sich dieses mal hoffentlich nicht durch.

ursula
19.06.2012, 13:19
DE wird gegen italien rausfliegen....

Maxvorstadt
19.06.2012, 13:25
Und was tippst du? :)

Wer kommt ins Finale?

Wer gewinnt das Finale?

Was wäre dein Wunschfinale?

Gruß Julia

Ich warte erst einmal ab, wer bei den letzten Gruppenspiel heute Abend Gruppenerster und Gruppenzweiter wird. Dann kann man auch eine vernünftige Prognose stellen. Bisher sehe ich zwei Mannschaften unter die letzten vier. Deutschland und Portugal. Nun kommt es darauf an, ob heute Frankreich weiterkommt als Gruppenerster, dann wäre Italien draußen. Aber erst einmal abwarten, dann kann man auch einen vernünftigen Tipp abgeben.

Maxvorstadt
19.06.2012, 13:25
Dieses langweilige Ball-hin-und-her-Geschiebe der Spanier macht auch keinen Spaß mehr. Zu 95% enden diese Spiele 1:0 für Spanien. Dieser Anti-Fußball, welcher in einer etwas anderen und hässlicheren Form auch von Italien und Griechenland praktiziert wird, setzt sich dieses mal hoffentlich nicht durch.

Naja. :auro:

Efna
19.06.2012, 13:49
Weder ein ein Neger, ein Araber noch ein Türke, der sich seine Gratulationen regelmäßig bei seinem türkischen Präsidenten abholt, gehören in eine DEUTSCHE Mannschaft.

Sieh Dir mal die frz. oder engl. Mannschaft an.
Zur letzten WM hatte Frankreich ALLES NEGER und nur einen Weissen:
Franck Ribéry - und der war bereits zum Islam konvertiert.

Nirgends läßt sich das Sterben der weissen Rasse so gut ablesen, wie bei der feindlichen Übernahme der Fussball-Nationalmannschaften.

Boateng hat ein deutsches eltern und auch Semi und somit haben sie einen deutschen Hintergrund.

Efna
19.06.2012, 13:51
Übrigens mein wunschfinale ist Deutschland-England

Frontferkel
19.06.2012, 14:11
Das wäre der Knaller, Schlechthin. Aber auch die gößte Überraschung , seit ich weiß nicht wann ?

Jule
19.06.2012, 14:49
Ich warte erst einmal ab, wer bei den letzten Gruppenspiel heute Abend Gruppenerster und Gruppenzweiter wird. Dann kann man auch eine vernünftige Prognose stellen. Bisher sehe ich zwei Mannschaften unter die letzten vier. Deutschland und Portugal. Nun kommt es darauf an, ob heute Frankreich weiterkommt als Gruppenerster, dann wäre Italien draußen. Aber erst einmal abwarten, dann kann man auch einen vernünftigen Tipp abgeben.

Okay, dann frage ich dich Morgen nochmal! ;)

Max, wie kommst du darauf, dass Italien gegen Frankreich verlieren würde?
Wenn man sich mal alle WM- und EM-Spiele des 21. Jahrhunderts anschaut, hat Frankreich erst ein einziges Mal gewonnen, wenn sie gegen Italien gespielt haben (und ein 2:1 ist jetzt auch kein Super-Ergebnis)

EM 2008 Italien-Frankreich: 2:0

WM 2006 Italien-Frankreich: 5:3 (i.E.)

EM 2000 Italien-Frankreich: 1:2

:lol:

Gruß Julia

tommy3333
19.06.2012, 14:56
Übrigens mein wunschfinale ist Deutschland-England

... und dann Elfmeterschießen?

Maxvorstadt
19.06.2012, 15:01
Okay, dann frage ich dich Morgen nochmal! ;)

Max, wie kommst du darauf, dass Italien gegen Frankreich verlieren würde?
Wenn man sich mal alle WM- und EM-Spiele des 21. Jahrhunderts anschaut, hat Frankreich erst ein einziges Mal gewonnen, wenn sie gegen Italien gespielt haben (und ein 2:1 ist jetzt auch kein Super-Ergebnis)

EM 2008 Italien-Frankreich: 2:0

WM 2006 Italien-Frankreich: 5:3 (i.E.)

EM 2000 Italien-Frankreich: 1:2

:lol:

Gruß Julia

Statistiken sind zwar ein schöner Lückenbüßer für ratlose Fernsehkommentatoren, aber die derzeitige italienische Mannschaft hat bisher nichts zerrissen, wenn man das erste Spiel gegen Spanien ausklammert. Italien müsste sich wahnsinnig steigern, aber da ist nicht viel Luft nach oben. Bei Spanien und Deutschland ist noch viel Steigerung möglich.

Maxvorstadt
19.06.2012, 15:09
Übrigens mein wunschfinale ist Deutschland-England

Wie soll das gehen?

tommy3333
19.06.2012, 15:19
Statistiken sind zwar ein schöner Lückenbüßer für ratlose Fernsehkommentatoren, aber die derzeitige italienische Mannschaft hat bisher nichts zerrissen, wenn man das erste Spiel gegen Spanien ausklammert. Italien müsste sich wahnsinnig steigern, aber da ist nicht viel Luft nach oben. Bei Spanien und Deutschland ist noch viel Steigerung möglich.

Wenn man so argumentieren will, dann hat Frankreich bisher auch nichts gerissen außer vielleicht gg. die Ukraine. Vor allem das Spiel gg. England war grottenschlecht (von beiden) und 'übertraf' sogar Standfußball in Senjor. Eine taktische Mischung aus Chelsea und Griechenland. Frankreich muss in seiner Gruppe zwar nochmal ran, aber ich sehe den Ausgang eines mgl. Vieltelfinales zwischen Frankreich und Italien völlig offen. Ebenso bin ich auch noch nicht davon überzeugt, dass D ins Finale einzöge, auch wenn die Chancen dafür gut stehen (aber das muss ja nichts heißen). Spanien ist nach wie vor für mich der Favorit auf den Titel.

Alfredos
19.06.2012, 15:27
Spielerisch hat keine Mannschaft überzeugt. Den noch spielerisch stärskten Eindruck machte für mich bisher Griechenland, Deutschland und Frankreich. Ich glaube, wenn Deutschland gegen Griechenland weiter kommen, werden sie Europameister, wenn nicht bei einem eventuellen Spiel gegen Spanien wieder keine Elfer gegen Spanien erlaubt sind.

Mein Tipp: Deutschland gegen Frankreich.

Vorsicht vor Griechenland, weil sie in der Vorrunde bei allen Partien benachteiligt wurden und trotzdem weiter gekommen sind und in der WM-Quali Kroatien (2:0,0:0) als 1. hinter sich ließen. Sie sind vorallem in der 2.Halbzeit stark.

Wenn Deutschland nicht am Anfang goolt, wird es schwer gegen Griechenland.

Maxvorstadt
19.06.2012, 15:28
Wenn man so argumentieren will, dann hat Frankreich bisher auch nichts gerissen außer vielleicht gg. die Ukraine. Vor allem das Spiel gg. England war grottenschlecht (von beiden) und 'übertraf' sogar Standfußball in Senjor. Eine taktische Mischung aus Chelsea und Griechenland. Frankreich muss in seiner Gruppe zwar nochmal ran, aber ich sehe den Ausgang eines mgl. Vieltelfinales zwischen Frankreich und Italien völlig offen. Ebenso bin ich auch noch nicht davon überzeugt, dass D ins Finale einzöge, auch wenn die Chancen dafür gut stehen (aber das muss ja nichts heißen). Spanien ist nach wie vor für mich der Favorit auf den Titel.

Aber Frankreich ist noch steigerungsfähig. Diese Mannschaft ist schon sehr lange ungeschlagen. Das sollte man berücksichtigen. :)) Für mich ist Deutschland klarer Favorit. :D

tommy3333
19.06.2012, 15:35
Aber Frankreich ist noch steigerungsfähig. Diese Mannschaft ist schon sehr lange ungeschlagen. Das sollte man berücksichtigen. :)) Für mich ist Deutschland klarer Favorit. :D
Überraschungen gibt es immer wieder. Italien lässt sich in der Vorbereitung von Russland deklassieren (0:3). Russland beginnt die EM furios mit einem 4:1 gg. Polen und scheitert dann doch noch am Ende gg. Griechenland...

Steigerungspotential sehe ich noch bei fast allen Mannschaften (außer vieleicht bei den Engländern und den Griechen). Wer das Potential am besten ausschöpft, wird wohl auch weiterkommen.

Maxvorstadt
19.06.2012, 15:39
Überraschungen gibt es immer wieder. Italien lässt sich in der Vorbereitung von Russland deklassieren (0:3). Russland beginnt die EM furios mit einem 4:1 gg. Polen und scheitert dann doch noch am Ende gg. Griechenland...

Steigerungspotential sehe ich noch bei fast allen Mannschaften (außer vieleicht bei den Engländern und den Griechen). Wer das Potential am besten ausschöpft, wird wohl auch weiterkommen.

Die Russen hat man wegen dem 4:1 Sieg gegen Tschechien gleich zum Mitfavoriten gehandelt. Für mich war das keine große Überraschung, dass die Russen gescheitert sind. Das Abschneiden der Holländer hat mich dagegen mehr überrascht. Obwohl Portugal in der gleichen Gruppe war. Aber so erbärmlich hätte ich mir den holländischen Auftritt bei der EM nicht vorgestellt.

tommy3333
19.06.2012, 15:54
Die Russen hat man wegen dem 4:1 Sieg gegen Tschechien gleich zum Mitfavoriten gehandelt. Für mich war das keine große Überraschung, dass die Russen gescheitert sind. Das Abschneiden der Holländer hat mich dagegen mehr überrascht. Obwohl Portugal in der gleichen Gruppe war. Aber so erbärmlich hätte ich mir den holländischen Auftritt bei der EM nicht vorgestellt.

Ups - klar, Tschechien wars (mein Fehler).

Von den Holländern hatte ich auch ein stärkeres Auftreten erwartet - vor allem bei der Souveränität und Selbstverständlichkeit, mit der sie in der Quali (mit Ausnahme des letzten Spiels in Schweden) alles in Grund und Boden gespielt hatten, was sich denen entgegengestellt hatte. Aber so sieht es dann aus, wenn man 11 egistische Stars auf dem Feld hat, aber keine Mannschaft.

Maxvorstadt
19.06.2012, 15:57
Ups - klar, Tschechien wars (mein Fehler).

Von den Holländern hatte ich auch ein stärkeres Auftreten erwartet - vor allem bei der Souveränität und Selbstverständlichkeit, mit der sie in der Quali (mit Ausnahme des letzten Spiels in Schweden) alles in Grund und Boden gespielt hatten, was sich denen entgegengestellt hatte. Aber so sieht es dann aus, wenn man 11 egistische Stars auf dem Feld hat, aber keine Mannschaft.

Ja, ein ziemlich schwaches Auftreten, wenn man bedenkt, es ist die letzte Chance gewesen für diese Generation, einen großen Titel zu gewinnen. Dafür war ihr Auftreten besonders unverständlich.

Registrierter
19.06.2012, 16:01
Boateng hat ein deutsches eltern und auch Semi und somit haben sie einen deutschen Hintergrund.

Die deutschen Schlampen, die Neger toll finden, gehören samt Nachwuchs und Begatter nach Afrika abgeschoben.
Dort können sie von früh bis spät ihre Phantasien ausleben.

Eigentlich müßte Afrika für solche Schlampen das Paradies sein, und man versteht gar nicht,was sie noch hier im Land der verhassten weissen Männer hält.

Katranka
19.06.2012, 16:08
Boateng hat ein deutsches eltern und auch Semi und somit haben sie einen deutschen Hintergrund.

Wenn sie noch einen deutschen Vordergrund hätten könnten wir darüber gerne diskutieren. Vorausgesetzt, ich kann deine Beiträge entziffern.

Maxvorstadt
19.06.2012, 16:11
Die deutschen Schlampen, die Neger toll finden, gehören samt Nachwuchs und Begatter nach Afrika abgeschoben.
Dort können sie von früh bis spät ihre Phantasien ausleben.

Eigentlich müßte Afrika für solche Schlampen das Paradies sein, und man versteht gar nicht,was sie noch hier im Land der verhassten weissen Männer hält.

Kannst du Vollpfosten wenigstens den Fußballstrang mit deinem Schwachsinn verschonen? :germane:

Registrierter
19.06.2012, 16:25
Kannst du Vollpfosten wenigstens den Fußballstrang mit deinem Schwachsinn verschonen? :germane:

Kannst Du Vollpfosten bitte erst antworten, nachdem Du gefragt wurdest?
Und benutze nicht ständig den Germanen-Smilie.
Er ist Deinesgleichen unwürdig.

Maxvorstadt
19.06.2012, 16:27
Kannst Du Vollpfosten bitte erst antworten, nachdem Du gefragt wurdest?
Und benutze nicht ständig den Germanen-Smilie.
Er ist Deinesgleichen unwürdig.

Ich antworte wann es mir passt, du rassistisches Arschloch. :germane:

Laci
19.06.2012, 16:41
Ich antworte wann es mir passt, du rassistisches Arschloch. :germane:

Ich halte dir zwar nicht die Stange, das soll lieber die Frau Wichtig machen, aber das ist zu schlechter Tobak!

Wo ist der Registrierte denn registriert, auf der Sitte, das er so blöde daher redet?

Hier kann jeder ungefragt antworten wann es ihm passt, sei er Bayer, Hottentott, Buschmann, Jud oder Christ!

Den Ausdruck vom "Ungefragt antworten" hat übrigens die Frau Wichtig hier eingeführt, du willst doch nicht behaupten das sie etwa auch ein.......ist, sie ist doch eine Dame!:happy::happy::happy:

Alfredos
19.06.2012, 21:12
Die EM 2012 ist für mich beendet. Dafür sind die Schiedsrichter zu schlecht. Griechenland- Polen, Griechenland- Tschechin, Griechenland- Russland, Spanien- Kroatien und England - Ukraine sind zu viel.

Postkarte
19.06.2012, 21:20
Echt unglaublich. Wieviel Schiedsrichter lungern jetzt auf dem Spielfeld rum? 6?!?

Alfred Tetzlaff
19.06.2012, 21:22
In der Ukraine müsste es jetzt 1:1 stehen. Leider wurde das Tor der Ukrainer nicht anerkannt. Für mich war der Ball eindeutig hinter der Linie.

Bodenheim
19.06.2012, 22:06
Bei aller Liebe, die Ukrainer haben es selbst verbockt. Wenn man aus nächster Nähe einfach nicht trifft...
Die haben es nicht verdient.
______________

Wenn ich es richtig sehe, sieht es für DE so aus:
- Erstmal gegen Griechenland.
- Danach ginge es gegen Italien oder England.
- Im Finale dann wahrscheinlich gegen Spanien.

Tja, da muss man schon ein wenig zittern. Erstens ist Griechenland unangenehm, wegen der ganzen Politik und so, außerdem stellen sie sich nur hinten rein, und machen dann vorne ein Zufallstor.
Trotzdem, die muss man einfach schlagen.

Dann käme voraussichtlich unser absoluter Angstgegner, Italien. Und dann Spanien.
Dann schon viel lieber gegen England, das wäre cool.

Dennoch, man muss sie eben einfach alle weghauen.

Alfred Tetzlaff
19.06.2012, 22:11
Ich fürchte, das Spiel Griechenland : Deutschland wird seitens der Griechen sehr unfair werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich getäuscht hätte.

Shahirrim
19.06.2012, 23:10
Mist, die Inselaffen sind weiter!

Registrierter
19.06.2012, 23:14
Ich antworte wann es mir passt, du rassistisches Arschloch. :germane:

Eben das ist Dein Stil, also kein Stil.
Der Rest geht an den Absender zurück.
Anscheinend hast Du die Lobotomie bereits hinter Dir.

schastar
20.06.2012, 05:26
Ich schau mir ja Fußball nicht an, sah aber heute dass es da eine Fehlentscheidung durch den Schiedsrichter im Spiel Ukraine / England gab welche die Reihenfolge der ganzen Gruppe geändert hätte.

Warum wird da nicht schon während des Spiels eingegriffen wenn per Aufzeichnung eine fragliche Situation leicht zu klären wäre. Das würde eine Minute dauern und gut. So wurden schlicht betrogen.

Alfredos
20.06.2012, 08:50
Bei aller Liebe, die Ukrainer haben es selbst verbockt. Wenn man aus nächster Nähe einfach nicht trifft...
Die haben es nicht verdient.
______________

Wenn ich es richtig sehe, sieht es für DE so aus:
- Erstmal gegen Griechenland.
- Danach ginge es gegen Italien oder England.
- Im Finale dann wahrscheinlich gegen Spanien.

Tja, da muss man schon ein wenig zittern. Erstens ist Griechenland unangenehm, wegen der ganzen Politik und so, außerdem stellen sie sich nur hinten rein, und machen dann vorne ein Zufallstor.
Trotzdem, die muss man einfach schlagen.

Dann käme voraussichtlich unser absoluter Angstgegner, Italien. Und dann Spanien.
Dann schon viel lieber gegen England, das wäre cool.

Dennoch, man muss sie eben einfach alle weghauen.

Bei aller Liebe, aber England hat auch nur ein Tor geschossen. Und wenn dort der Schiedsrichter wieder fehl gelegen hätte...

Alfredos
20.06.2012, 08:59
Mein neuer Tipp für den Europameister:

1. Schiedsrichter - Herr Platini nimmt den Pokal entgegen.
2. Spanien mit Herrn Stark
3. und 4. Platz Deutschland und Italien sportlich.

Spanien hätte sich schon bei der WM 2010 gegen Paraguay ohne Hilfe des Schiedsrichter nicht sportlich durchgesetzt.
Damals waren die Fehlentscheidungen Kroatien gegen Spanien und Ukraine gegen England sogar in einem Spiel.

Nur ein Tipp: Griechenland hatte in der Quali gegen Kroatien klar mit 2:0 geschlagen ohne Hilfe der Schiedsrichterriege.

umananda
20.06.2012, 09:04
Das gehört doch zum Standard. Selbst die Presse schreibt immer nur von Spanien und Deutschland. :))

Auch als patriotischer Zaungast bei großen Fussballturnieren möchte ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass sich nun Spanien und Frankreich im Viertelfinale treffen werden. Ich weiß zwar nicht, weshalb die Équipe Tricolore so desolat gegen Schweden aufgetreten ist, aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass es ein schönes und offenes Spiel wird.

http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2008/06/frankreich.jpg

Servus umananda

Hybrid
20.06.2012, 09:23
Mein Tipp, scheinfussballer Italiens werden EM. Alle anderen spielen Doppelviererkette, Italien Baskettball. Ist der Ball weg hinstürzen. Hat der Gegner den Ball reingrätschen.

Eklatante Schiedsrichterleistungen bisher bei dieser EM. Nicht auszudenken, wie das Spiel Uk/Eng ausgegangen wäre, wenn er das reguläre Tor gepfiffen hätte. Wie Horst Heldt schon sagte, wofür haben wir Torraumschisdsrichter? Sind nur blind Nüsse die nix zu sagen haben? Auch die krassen anderen Fehlentscheidungen. Kroatien wurde verpfiffen. Gr beinahe gleich zweimal. Schade das Schweden draussen ist, die haben noch frischen Fussball gespielt. Auch die Ukraine, hat mich gegen die Slapstickfussballer von der Insel überzeugt.

Alfred Tetzlaff
20.06.2012, 11:52
Auch als patriotischer Zaungast bei großen Fussballturnieren möchte ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass sich nun Spanien und Frankreich im Viertelfinale treffen werden. Ich weiß zwar nicht, weshalb die Équipe Tricolore so desolat gegen Schweden aufgetreten ist, aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass es ein schönes und offenes Spiel wird.


Servus umananda

Ich drücke den Franzosen auch die Daumen. Trotzdem wäre der Klassiker Deutschland:England wieder ein spannendes Duell.

Gruß

Bodenheim
20.06.2012, 11:57
Ich wünsche mir nun, dass England Italien hinauswirft, so dass wir England hinauswerfen können.
Diesmal mit 4:0

Bodenheim
20.06.2012, 12:19
:haha:
Löw ist schon ein Guter. Aber jetzt braucht er den Titel, sonst...


27721

Hybrid
20.06.2012, 12:38
:haha:
Löw ist schon ein Guter. Aber jetzt braucht er den Titel, sonst...


27721

geht er mit Özil Sprachkurse in Deutsch belegen oder Froschkunde treiben. Machen die in BW ja mit staatlicher Unterstützung, mit vorliebe.

MANFREDM
21.06.2012, 07:09
Bild spioniert bei den Griechen:

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft-griechenland/der-trojanische-bild-reporter-im-griechen-hotel-24763004.bild.html :haha:


Plötzlich schreit jemand im Hinterhof. Ich renne hin, schaue um die Ecke und sehe Georgios Karagounis. Der ist 35 und Kapitän der Griechen. Er schreit in Disco-Lautstärke in sein Handy. Jedes zweite Wort ist „Malaka“. Ein griechischer Freund bringt mir bei, dass „Malaka“ auf Deutsch so etwas heißt wie „Leck mich am Arsch“.
Den Brüller sehen wir am Freitag nicht auf dem Platz. Malaka-Karagounis ist gesperrt. :haha:

Dass ich das noch erleben durfte.

Schattenschach
21.06.2012, 07:11
:haha:
Löw ist schon ein Guter. Aber jetzt braucht er den Titel, sonst...


27721
Wann outet sich Löw eigentlich endlich mal als das was er ist? Schwuli.

Bodenheim
21.06.2012, 08:19
Würde mich nicht wundern..
Ballack sagte ja mal etwas von wegen "Schwulen-Kombo" in der Nationalelf...
Das wurde dann vertuscht..

Hybrid
21.06.2012, 10:27
Ballack ist ja auch ein Standfussballer. Das hat er nur gesagt, weil ihn keiner Decken wollte/brauchte. Ein Glück, das der bei Wm rausgeflogen ist, sonst wär die Mannschaft nie so effektiv. Und wenn sie jetzt mal langsam in den BVB-Stil umschwenken sind sie mit den Ballschiebern aus München ganz schnell weg. Siehe Niederlande, 0Punkte.

ragnaroek
21.06.2012, 17:50
Wenn das Zentrum einer tiefen Verbundenheit im Bauch liegen sollte, so kann ich diese Frage nur bejahen.

Servus umananda Meinst du Kinder? Ok, wahr doch nur Spaß... Das Bauchgefühl mit Intuition zu verwechseln, scheint mir ein verständlicher Tribut des emotional degenerierten Abendländers. Der (wieder) intakte Bauch tut bei Alarm richtig weh und beherrscht natürlich auch das Gegenteil. Die Intuition wiederum kommt auch weitgehend ohne "Schmetterlinge" klar. Jene wünscht mir die Portugiesen im Finale und die Engländer im Halbfinale. Ansonsten wurde ich letztendlich auch glühender Anhänger eben der "Butterfly Effect-Connection"

Ausonius
21.06.2012, 21:41
Meinst du Kinder? Ok, wahr doch nur Spaß... Das Bauchgefühl mit Intuition zu verwechseln, scheint mir ein verständlicher Tribut des emotional degenerierten Abendländers. Der (wieder) intakte Bauch tut bei Alarm richtig weh und beherrscht natürlich auch das Gegenteil. Die Intuition wiederum kommt auch weitgehend ohne "Schmetterlinge" klar. Jene wünscht mir die Portugiesen im Finale und die Engländer im Halbfinale. Ansonsten wurde ich letztendlich auch glühender Anhänger eben der "Butterfly Effect-Connection"

Die würde ich mir nicht wünschen. Sie werden immer besser und dürften nach den zahlreichen Turnierniederlagen gegen Deutschland in den letzten Jahren viel Wut im Bauch haben. Wenigstens vergeben sie weiterhin massig Chancen, so auch heute gegen die vollkommen unterlegenen Tschechen.

ragnaroek
22.06.2012, 15:19
Die würde ich mir nicht wünschen. Sie werden immer besser und dürften nach den zahlreichen Turnierniederlagen gegen Deutschland in den letzten Jahren viel Wut im Bauch haben. Wenigstens vergeben sie weiterhin massig Chancen, so auch heute gegen die vollkommen unterlegenen Tschechen. Dies ist alles richtig und sorgte für meine Wünsche. Ein wütender, komplexbehafteter Gegner ist mental weniger stabil - zumindest erfahrungsgemäß. Interessant wäre noch ein schon über Jahrzehnte stabiler Dreiecksvergleich. Italien ist der vielleicht größte Angstgegner Deutschlands und bekommt gegen England Schwierigkeiten. Letztere wiederum haben seit dem Wembleytor gegen unser Team gnadenlos abgeloost. Dies läßt sich wohl kaum allein mit der Spielanlage erklären

Caput Mundi
22.06.2012, 15:26
Dies ist alles richtig und sorgte für meine Wünsche. Ein wütender, komplexbehafteter Gegner ist mental weniger stabil - zumindest erfahrungsgemäß. Interessant wäre noch ein schon über Jahrzehnte stabiler Dreiecksvergleich. Italien ist der vielleicht größte Angstgegner Deutschlands und bekommt gegen England Schwierigkeiten. Letztere wiederum haben seit dem Wembleytor gegen unser Team gnadenlos abgeloost. Dies läßt sich wohl kaum allein mit der Spielanlage erklären
Da hast du dich aber noch in letzter Sekunde gerettet. :D

Laci
22.06.2012, 16:03
Ich fürchte bei Frankreich-Spanien, werden sich die Nachlässigkeiten der Franzosen irgendwann rächen, und die größere Konsequenz der Spanier mit ihrem sehr konsequenten Tika Taka phantasielosen Retortenfußball wird die Oberhand behalten

Ich kann nur hoffen das es zu einem Finale Deutschland-Spanien kommt, und dann die deutsche Kreativabteilung um Özil die Oberhand behält.

Doch wer ist dann Europameister, die Türkei, oder Deutschland?:happy:

Casus Belli
22.06.2012, 16:26
Ich kann nur hoffen das es zu einem Finale Deutschland-Spanien kommt, und dann die deutsche Kreativabteilung um Özil die Oberhand behält.



Selbst beim Thema Fußball sind wir nicht einer Meinung, ich kann nur hoffen das es zu keine Deutsch-Spanischen Finale kommt denn Spanien ist die Mannschaft gegen die ein Sieg am unrealistischsten ist.

Im übrigen zeigt dein Özil bei dieser EM eher traurige Leistungen die so schwach sind das man glatt darüber nachdenken sollte ihn nichtmehr aufzustellen. Überrascht bin ich eher von den Abwehrfähigkeiten die Boateng entwickelt hat, das ist die eigentliche Sensation dieser EM. Die Abwehr nicht der Angriff.

ragnaroek
22.06.2012, 17:30
Selbst beim Thema Fußball sind wir nicht einer Meinung, ich kann nur hoffen das es zu keine Deutsch-Spanischen Finale kommt denn Spanien ist die Mannschaft gegen die ein Sieg am unrealistischsten ist.

Im übrigen zeigt dein Özil bei dieser EM eher traurige Leistungen die so schwach sind das man glatt darüber nachdenken sollte ihn nichtmehr aufzustellen. Überrascht bin ich eher von den Abwehrfähigkeiten die Boateng entwickelt hat, das ist die eigentliche Sensation dieser EM. Die Abwehr nicht der Angriff. Gegen Spanien rächt sich die Löwsche Doktrin am heftigsten. Kurzpassspiel von 1,90m Boliden gegen kurzbeinige Ballartisten. Wenn heute gegen Griechenland ähnliches abläuft, dürfte es tatsächlich knapp werden.

Casus Belli
22.06.2012, 17:33
Gegen Spanien rächt sich die Löwsche Doktrin am heftigsten. Kurzpassspiel von 1,90m Boliden gegen kurzbeinige Ballartisten. Wenn sie heute gegen Griechenland ähnliches versuchen, dürfte es tatsächlich knapp werden.

Die Spanier haben tatsächlich die kleinste Körperliche Durschschittsgröße. Und du hast recht Deutschland kann es einfach nicht gegen Spanien daher hofft man das es zu keinem Spiel kommt.

Ich denke mal heute wird man sich schwer tuhen, zumal man ja versucht Fußball und Politik zu vermischen was ich nicht so gut finde.

ragnaroek
22.06.2012, 17:40
Die Spanier haben tatsächlich die kleinste Körperliche Durschschittsgröße. Und du hast recht Deutschland kann es einfach nicht gegen Spanien daher hofft man das es zu keinem Spiel kommt.

Ich denke mal heute wird man sich schwer tuhen, zumal man ja versucht Fußball und Politik zu vermischen was ich nicht so gut finde. Konsequent wäre beide Spielstile zu praktizieren, Also auch mal steil. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall hat Löw mit Schürle und Reus schon wieder kluge Entscheidungen getroffen. Wenn unsere Jungs dank seiner "Genehmigung" auch noch ihre Größenvorteile nutzen dürfen...

Den Politikfaktor meine ich überbewertet

C-Dur
22.06.2012, 20:25
Gerade eben schossen die Deutschen ihr erstes Tor!!!!!!!!!!!

C-Dur
22.06.2012, 21:40
He, wo seid Ihr alle? Eben steht es 4 : 2 fuer Deutschland!!
Ihr seid wohl schon im Bett! Ich bin ja auch 6 Stunden hinterher.

Shahirrim
22.06.2012, 21:44
He, wo seid Ihr alle? Eben steht es 4 : 2 fuer Deutschland!!
Ihr seid wohl schon im Bett! Ich bin ja auch 6 Stunden hinterher.

Hier sind alle:
http://www.politikforen.net/showthread.php?127131-Heute-gilt-s-Die-Revanche-der-griechischen-Götter!

C-Dur
22.06.2012, 22:03
Hier sind alle:
http://www.politikforen.net/showthread.php?127131-Heute-gilt-s-Die-Revanche-der-griechischen-Götter!Vielen Dank, Shahirrim. Habe mich soeben dort geoutet.