PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieses #@$&"¥-Wetter!



Gärtner
16.06.2012, 16:53
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Paul Felz
16.06.2012, 16:55
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Was soll ich denn sagen? Zwei Baustellen in Köln (Thessaloniki-Allee und Universitätsstr./Kerpener Str.) bei denen wegen des verdammten Regens nichts beginnen kann.

Shahirrim
16.06.2012, 16:58
Hoffentlich ist am 30 Juni gutes Wetter in Norwegen. Denn das entscheidet häufig, wie der Sommer wird. Will nämlich am 27. hinfahren.

Sprecher
16.06.2012, 17:01
M
Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Mach doch, unnordisches Weichei. :D

-jmw-
16.06.2012, 17:03
Wieso, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt... ;)

romeo1
16.06.2012, 17:05
Bei mir zu hause ist es verdammt warm, morgen sollen es 26°C und am Montag 31°C sein. Also irgendetwas muß der Gelehrte falsch machen. Na ja, Köln eben. :D

Shahirrim
16.06.2012, 17:14
Bei mir zu hause ist es verdammt warm, morgen sollen es 26°C und am Montag 31°C sein. Also irgendetwas muß der Gelehrte falsch machen. Na ja, Köln eben. :D

Hier in HH sind es nicht mal 17 ° C und leichtes Donnern. Ihr habt eben mehr kontinentales Klima! Der Gelehrte wohnt wohl zu weit im Westen!

Alfred
16.06.2012, 17:22
Wieso, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt... ;)

Alles Weicheier die Kölner.

Sprecher
16.06.2012, 17:27
Alles Weicheier die Kölner.

Warme Brüder eben :D

Shahirrim
16.06.2012, 17:28
Wieso, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt... ;)

Noch ein Braveheart-Gucker!? ;)

Pegasus
16.06.2012, 17:29
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:
Bei Eurer Muku-Verblendung wird das auch nie mehr was mit eitel Sonnenschein. Der Zug ist abgefahren. :D

Adunaphel
16.06.2012, 17:30
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Lieber Gelehrter, ich leide mit Dir.


Wo bleibt der versprochene Klimawandel??????????????????????????????????????? ???????

-jmw-
16.06.2012, 17:38
Noch ein Braveheart-Gucker!? ;)
Nie gehört.

Alfred
16.06.2012, 17:40
Warme Brüder eben :D

Und das Bier das die Trinken. *Kopfschüttel*

Shahirrim
16.06.2012, 17:42
Nie gehört.

Aus dem Gedächtnis:

Dort sagt William Wallace, als er bei strömenden Regen den Vater seiner Zukünftigen dazu überreden will, seine Tochter rauszurücken: "Ist doch herrliches schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt."

-jmw-
16.06.2012, 17:47
Aus dem Gedächtnis:

Dort sagt William Wallace, als er bei strömenden Regen den Vater seiner Zukünftigen dazu überreden will, seine Tochter rauszurücken: "Ist doch herrliches schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt."
Ziemlich dümmlich, der Spruch, finde ich.

Alfred
16.06.2012, 17:48
Ziemlich dümmlich, der Spruch, finde ich.

Aber warum benutzt euer Hoheit einen dergleichen?

Doc Gyneco
16.06.2012, 17:51
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Heute hat es bei uns 25° !

Und das auf 1100m Höhe !

Im Wallis stieg der Thermometer sogar auf 33° !!! (Quelle ! franz ! (http://www.20min.ch/ro/news/suisse/story/Le-mercure-monte-a-33-degres-a-Sion-21463858))

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

-jmw-
16.06.2012, 17:53
Aber warum benutzt euer Hoheit einen dergleichen?
186 StGb?!

Hoamat
16.06.2012, 17:58
Bei mir zu hause ist es verdammt warm, morgen sollen es 26°C und am Montag 31°C sein. Also irgendetwas muß der Gelehrte falsch machen. Na ja, Köln eben. :D

Wundert mich ja nicht eben, wenn es in Köln schwul ist.
(Hopplam da fehlten die Ü-Stricherln) :))

Rumburak
16.06.2012, 18:02
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

In der Oberlausitz ist es warm und trocken, aber komm bloß nicht auf die Idee, hier her zu kommen.:germane:

Eloy
16.06.2012, 18:10
Lasset uns beten:


http://www.youtube.com/watch?v=DUSr_n5UDTI

Caput Mundi
16.06.2012, 18:15
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Sardegna oggi: 35° e cielo sereno :ätsch:

Gärtner
16.06.2012, 18:20
Warme Brüder eben :D

Dabei kuscheln wir gar nicht so herzig wie euresgleichen im ungeheizten Gefolgschaftsheim. Du kennst dich also aus.

Gärtner
16.06.2012, 18:22
In der Oberlausitz ist es warm und trocken, aber komm bloß nicht auf die Idee, hier her zu kommen.:germane:

Was sollte ich auch im prekären Zonenrandgebiet? Ich fahre nur in Gegenden, wo Wein angebaut wird. Erfahrungsgemäß ist dort die Küche um Längen besser.

Rumburak
16.06.2012, 18:24
Was sollte ich auch im prekären Zonenrandgebiet?

Für Jeden, der die Oberlausitz und dein vermuseltes Negerkaff vergleichen konnte, erübrigt sich die Frage.

Branka
16.06.2012, 18:28
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Wie bitte???? Habt ihr wirklich so schlechtes Wetter heute in Köln??

Oh man, hier in Bayern ist es heute knapp 33 grad und ultrasonnig! Ist ja echt krass diese Temperaturunterschiede....

Schrottkiste
16.06.2012, 18:29
Hier im Norden haben wir 17 Grad, dazu ekliger Regen.

Rumburak
16.06.2012, 18:30
Was sollte ich auch im prekären Zonenrandgebiet? Ich fahre nur in Gegenden, wo Wein angebaut wird. Erfahrungsgemäß ist dort die Küche um Längen besser.

Nicht mal davon hast du Ahnung.

http://www.wein-wg.de/wwg/sachsen/

Gärtner
16.06.2012, 18:31
Für Jeden, der die Oberlausitz und dein vermuseltes Negerkaff vergleichen konnte, erübrigt sich die Frage.

Könntest du deine rassistischen Kackwürstchen freundlicherweise für dich behalten und nicht unschuldige Stränge übers Wetter damit verschmutzen? Wir hier im Westen sind nämlich schon ein bisserl länger zivilisiert und schätzen daher die Hygiene.

Dankeschön.

Rumburak
16.06.2012, 18:31
Hier im Norden haben wir 17 Grad, dazu ekliger Regen.

Echt? Ich schwitze mir Heute den Arsch ab. Jetzt nach einem Gewitter geht es.

Branka
16.06.2012, 18:31
Hier im Norden haben wir 17 Grad, dazu ekliger Regen.

Also wenn jch sowas lese kann ich das echt fast nicht glauben bei dem Wetter das wir hier in Bayern heute haben....

Aktuell 28 grad und sonnig.....

Gärtner
16.06.2012, 18:32
Nicht mal davon hast du Ahnung.

http://www.wein-wg.de/wwg/sachsen/

Ich sagte Wein, nicht Reinigungsmittel.

Rumburak
16.06.2012, 18:32
Könntest du deine rassistischen Kackwürstchen freundlicherweise für dich behalten und nicht unschuldige Stränge übers Wetter damit verschmutzen? Wir hier im Westen sind nämlich schon ein bisserl länger zivilisiert und schätzen daher die Hygiene.

Dankeschön.

Sieht mir nicht so aus, wenn ich die Bevölkerung betrachte.

Rumburak
16.06.2012, 18:33
Ich sagte Wein, nicht Reinigungsmittel.

Du bist ein Trottel, aber ist ja nichts Neues.

Schrottkiste
16.06.2012, 18:36
Echt? Ich schwitze mir Heute den Arsch ab. Jetzt nach einem Gewitter geht es.

Ab Montag solls dann hier auch so warm werden. Natürlich muß ich dann wieder arbeiten gehen, toll.

Rumburak
16.06.2012, 18:36
Also wenn jch sowas lese kann ich das echt fast nicht glauben bei dem Wetter das wir hier in Bayern heute haben....

Aktuell 28 grad und sonnig.....

Wir Götter haben eben auch Wetter für Götter.:bussi:

Gärtner
16.06.2012, 18:36
Du bist ein Trottel, aber ist ja nichts Neues.

Wenn's der Kacknazi sagt... phhh.

Eloy
16.06.2012, 18:36
Also wenn jch sowas lese kann ich das echt fast nicht glauben bei dem Wetter das wir hier in Bayern heute haben....

Aktuell 28 grad und sonnig.....

Jau, im Westen und Norden ist heute Essig mit Sonne. Heute morgen um 6 Uhr konnte man noch hoffen...., um halb acht war es schon am Runtermachen. Unser Kleiner hat heute vermutlich den ganzen Tag an der Isar verbracht..., und wir im Haus. Hatten mal gerade ca. 2 Stunden ohne Regen. Reichte gerade mal um mit dem Hund ne Runde zu drehen!

Kann nur noch besser werden!

Gärtner
16.06.2012, 18:37
Stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

kevil
16.06.2012, 18:37
Bei uns ist heute fast zu warm... bis zu 29°. Klarer Himmel mit etwas Wind. Herrlich! :appl:

Schrottkiste
16.06.2012, 18:37
Also wenn jch sowas lese kann ich das echt fast nicht glauben bei dem Wetter das wir hier in Bayern heute haben....

Aktuell 28 grad und sonnig.....

Die angekündigten 30 Grad sind mir dann auch wieder zu viel des Guten.

Eloy
16.06.2012, 18:38
Ab Montag solls dann hier auch so warm werden. Natürlich muß ich dann wieder arbeiten gehen, toll.

Ist doch immer so!

Pünktlich zum Arbeitsbeginn scheint wieder die Sonne!

Rumburak
16.06.2012, 18:38
Wenn's der Kacknazi sagt... phhh.

Lieber Nazi, als versiffte Analhure.

Schrottkiste
16.06.2012, 18:45
Ist doch immer so!

Pünktlich zum Arbeitsbeginn scheint wieder die Sonne!

Ich weiß nicht, ob es einem nur so vorkommt, oder ob am Wochenende tatsächlich öfter schlechtes Wetter vorherrscht.

Eloy
16.06.2012, 18:48
Ich weiß nicht, ob es einem nur so vorkommt, oder ob am Wochenende tatsächlich öfter schlechtes Wetter vorherrscht.

Ich versuch mal ne Liste zu führen! Aber das einzig vernünftige Wochenende, das wir in der letzten Zeit hatten, war das Pfingstwochende. Der Rest war sehr durchwachsen.

Doc Gyneco
16.06.2012, 19:07
Ist doch immer so!

Pünktlich zum Arbeitsbeginn scheint wieder die Sonne!

Ich habe eine Woche Ferien !

:haha: :haha: :haha:

Ingeborg
16.06.2012, 19:10
14 Grad

laurin
16.06.2012, 19:30
Nicht mal davon hast du Ahnung.

http://www.wein-wg.de/wwg/sachsen/

Der sächsische Wein schmeckt wirklich ausgzeichnet.:ja: Hmmmmm, ich kriege gerade eine Pfütze auf der Zunge. Wär jetzt gern bei euch in der Gegend.

Hier im Weserbergland, wie bei Schrotti, 17° und ständiges Pissen.

Laurin

Rumburak
16.06.2012, 19:32
Der sächsische Wein schmeckt wirklich ausgzeichnet.:ja: Hmmmmm, ich kriege gerade eine Pfütze auf der Zunge. Wär jetzt gern bei euch in der Gegend.

Hier im Weserbergland, wie bei Schrotti, 17° und ständiges Pissen.

Laurin

Ich bin kein großer Weintrinker, aber laut dem Geleerten ist der sächsische Wein ja nur Spülwasser.

Mach doch Urlaub in Sachsen.:)

Jonny
16.06.2012, 19:33
Lieber Nazi, als versiffte Analhure.

Oh,wie wahr,wie wahr!

Eloy
16.06.2012, 19:35
Ich habe eine Woche Ferien !

:haha: :haha: :haha:

Was soll ich bei dem Wetter mit Ferien. Hier ist es ja nicht erst seit heute so! Ich mach Anfang August meinen Urlaub!

Houseworker
16.06.2012, 19:35
Auf meiner Terasse heute schweißtreibende +40°, eine Affenhitze! (Süddeutschland)

Eloy
16.06.2012, 19:41
Auf meiner Terasse heute schweißtreibende +40°, eine Affenhitze! (Süddeutschland)

Schattiges Eckchen im Garten gefällig:

http://www.politikforen.net/showthread.php?112183-Teamverst%C3%A4rkung-der-Moderatoren&p=4711161&viewfull=1#post4711161

Adunaphel
16.06.2012, 19:42
Auf meiner Terasse heute schweißtreibende +40°, eine Affenhitze! (Süddeutschland)

Kannst Du bitte 10 Grad abgeben? Danke

Eloy
16.06.2012, 19:43
Kannst Du bitte 10 Grad abgeben? Danke

Damit der Regen wärmer wird?

Adunaphel
16.06.2012, 19:44
Damit der Regen wärmer wird?

Ja, dann kann ich draußen duschen und spare Strom.

Jonny
16.06.2012, 19:44
Damit der Regen wärmer wird?

Genau,bei mir regnet es auch :crazy:

Eloy
16.06.2012, 19:48
Ja, dann kann ich draußen duschen und spare Strom.

Vergiss die Seife nicht! :D

Meine Frau hat`s heute morgen beim Einkaufen erwischt. Die kam pudelnass heim! Hatte auch keine dabei!

Chronos
16.06.2012, 19:48
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:
Lampedusa müsste doch ein Paradies für dich sein, und zwar in jeder Hinsicht. Kuschelig warm und hyperkulturell.

Also: Ticket buchen! Deutschland geht auch ohne deine tätige Mithilfe den Bach runter.

Eloy
16.06.2012, 19:50
Genau,bei mir regnet es auch :crazy:

Soll noch die ganze Nacht andauern. Man kann nur noch hoffen das es endlich aufhört!

Adunaphel
16.06.2012, 19:50
Vergiss die Seife nicht! :D

Meine Frau hat`s heute morgen beim Einkaufen erwischt. Die kam pudelnass heim! Hatte auch keine dabei!

Ich hab gerade Glück gehabt. Es gab nur mäßigen Regen auf dem Hin- und Rückweg zum Laden. Aber als ich zuhause war, öffneten sich die Schleusentore.

Houseworker
16.06.2012, 19:51
Schattiges Eckchen im Garten gefällig:

http://www.politikforen.net/showthread.php?112183-Teamverst%C3%A4rkung-der-Moderatoren&p=4711161&viewfull=1#post4711161

Hab ich doch selbst zur Genüge! Mein Hundi lag den ganzen unterm Baum und hat geschlafen!
So ähnlich siehts in meinem Garten aus!

laurin
16.06.2012, 19:52
Ich bin kein großer Weintrinker, aber laut dem Geleerten ist der sächsische Wein ja nur Spülwasser.

Mach doch Urlaub in Sachsen.:)

Nächstes Jahr wieder. Dies Jahr gehts mit der ganzen Familie an die Müritz. Die Mecklenburgische Seenplatte ist auch wunderschön und die Mecklenburger sind auch so ein liebenswertes Völkchen.

Laurin

Houseworker
16.06.2012, 19:54
Kannst Du bitte 10 Grad abgeben? Danke

Würde ich ganz gerne machen! Ich hab heute richtig gelitten! Mir geht die Hitze auf die Nerven!

Gärtner
16.06.2012, 19:54
Lampedusa müsste doch ein Paradies für dich sein, und zwar in jeder Hinsicht. Kuschelig warm und hyperkulturell.

Also: Ticket buchen! Deutschland geht auch ohne deine tätige Mithilfe den Bach runter.

Boah, Rassistenhohlkopf, erspar uns bitte das braune Mantra, ja? Wer mir Multikulti-Befürwortung unterstellt, ist verlogen oder dämlich.

Auf dich trifft wohl beides zu.

~~~

Und nun zum Wetter.

Eloy
16.06.2012, 19:54
Hab ich doch selbst zur Genüge! Mein Hundi lag den ganzen unterm Baum und hat geschlafen!
So ähnlich siehts in meinem Garten aus!

Meiner ist zum Keller raus gleich unter die Bäume, da ist er beim "Stelzenlupfen" nicht gerade so nass geworden. :)

Tja, so ist das (Hunde)leben!

Jonny
16.06.2012, 19:55
Soll noch die ganze Nacht andauern. Man kann nur noch hoffen das es endlich aufhört!
Grade hat es aufgehört, aber wenn ich in den Himmel gucke...:schreck:

Gärtner
16.06.2012, 19:56
Auf meiner Terasse heute schweißtreibende +40°, eine Affenhitze! (Süddeutschland)

Ich hab ein gutes Drittel zu bieten. 16,6 Grad.

Houseworker
16.06.2012, 19:57
Meiner ist zum Keller raus gleich unter die Bäume, da ist er beim "Stelzenlupfen" nicht gerade so nass geworden. :)

Tja, so ist das (Hunde)leben!

Ja, ich wollt ich wär mein Hund! :jawo:

Eloy
16.06.2012, 19:58
Grade hat es aufgehört, aber wenn ich in den Himmel gucke...:schreck:

Hier tropft`s noch heiter weiter. Lassen wir uns überraschen. Wenn`s morgen besser ist stell ich ein Bild ein!

Houseworker
16.06.2012, 19:58
Ich hab ein gutes Drittel zu bieten. 16,6 Grad.

Wir können gerne tauschen!

Eloy
16.06.2012, 20:02
Ja, ich wollt ich wär mein Hund! :jawo:

Also mir hätt`s gereicht, wenn ich heute mit unserem "Kleinen" hätte tauschen können. Der ist in München!
Für Hunde ist es da bestimmt nicht so toll, wg. Leinenzwang und so!

Chronos
16.06.2012, 20:04
Boah, Rassistenhohlkopf, erspar uns bitte das braune Mantra, ja? Wer mir Multikulti-Befürwortung unterstellt, ist verlogen oder dämlich.
Könntest du nicht endlich mal deinen aktiven Wortschatz updaten?
Jeder Aalverkäufer auf dem Hamburger Fischmarkt hat ein reichhaltigeres Repertoire an Kraftausdrücken als du!

Apropos: Wer ist "uns"? Steht noch einer hinter dir?


Auf dich trifft wohl beides zu.
Auf dich trifft noch viel mehr zu, aber dies verlautbaren zu lassen, würde hier wohl den Rahmen sprengen.


Und nun zum Wetter.
Wozu über die Wetterlage reden? Bei dir herrscht doch sowieso ständiger Bodennebel. Damit wäre diese Frage eigentlich erschöpfend geklärt....
:cool:

Adunaphel
16.06.2012, 20:07
Würde ich ganz gerne machen! Ich hab heute richtig gelitten! Mir geht die Hitze auf die Nerven!

Ehrlich, Du hasts gut.....Ich beneide Dich. Vorgestern hab ihc so gefroren, da bin ich mit ner Wärmflasche ins Bett. Im Juni!!!!!

Pillefiz
16.06.2012, 20:08
Könntest du nicht endlich mal deinen aktiven Wortschatz updaten?
Jeder Aalverkäufer auf dem Hamburger Fischmarkt hat ein reichhaltigeres Repertoire an Kraftausdrücken als du!

Apropos: Wer ist "uns"? Steht noch einer hinter dir?


Auf dich trifft noch viel mehr zu, aber dies verlautbaren zu lassen, würde hier wohl den Rahmen sprengen.


Wozu über die Wetterlage reden? Bei dir herrscht doch sowieso ständiger Bodennebel. Damit wäre diese Frage eigentlich erschöpfend geklärt....
:cool:

ist eben seine Art, die Freiheit des Wortes auszuleben :D

Grenzer
16.06.2012, 20:10
Ehrlich, Du hasts gut.....Ich beneide Dich. Vorgestern hab ihc so gefroren, da bin ich mit ner Wärmflasche ins Bett. Im Juni!!!!!

Dann fahr doch endlich zu uns,- 30° sind auch für morgen garantiert..... :))

Adunaphel
16.06.2012, 20:12
Dann fahr doch endlich zu uns,- 30° sind auch für morgen garantiert..... :))

Ich warte auf den Reha Platz. Scheidegg im Allgäu. Sonne ich komme!

Grenzer
16.06.2012, 20:14
Ich warte auf den Reha Platz. Scheidegg im Allgäu. Sonne ich komme!

Herrlich ,- Glückwunsch und viel Erfolg,-
hast Dir ne schöne Ecke rausgesucht... :gp:

Jonny
16.06.2012, 20:14
Hier tropft`s noch heiter weiter. Lassen wir uns überraschen. Wenn`s morgen besser ist stell ich ein Bild ein!

Ich stell jetzt mal ein Bild rein.
27607

Jonny
16.06.2012, 20:15
Ich warte auf den Reha Platz. Scheidegg im Allgäu. Sonne ich komme!

Fahr lieber zur Reha nach Norderney da ist es wirklich schön!

Eloy
16.06.2012, 20:15
Ehrlich, Du hasts gut.....Ich beneide Dich. Vorgestern hab ihc so gefroren, da bin ich mit ner Wärmflasche ins Bett. Im Juni!!!!!

Meine Frau hat unter der Woche morgens auch zwei oder dreimal den Ofen angeheizt. Tja, vermutlich die Folgen der Klimaerwärmung!

Adunaphel
16.06.2012, 20:16
Herrlich ,- Glückwunsch und viel Erfolg,-
hast Dir ne schöne Ecke rausgesucht... :gp:

Danke. hab ich des Wetters wegen ausgeguckt und wegen der Nähe zum Bodensee. Ich will mal wieder die Insel mainau besuchen.

Eloy
16.06.2012, 20:17
Ich stell jetzt mal ein Bild rein.
27607

Na, da geht es doch aufwärts! Hier ist noch alles grau in grau!

Adunaphel
16.06.2012, 20:17
Meine Frau hat unter der Woche morgens auch zwei oder dreimal den Ofen angeheizt. Tja, vermutlich die Folgen der Klimaerwärmung!

Klimaerwärmung? Kleine Eiszeit passt besser.

Jonny
16.06.2012, 20:18
Na, da geht es doch aufwärts! Hier ist noch alles grau in grau!

Ich habe die andere Seite,wo der Wind herkommt,nicht gezeigt ;)
Pechschwarz und lautes Donnern mit Blitzen...

Rumburak
16.06.2012, 20:21
Ich warte auf den Reha Platz. Scheidegg im Allgäu. Sonne ich komme!

Mach ich auch grad. Allerdings will ich in Sachsen bleiben.:)

romeo1
16.06.2012, 20:22
Ehrlich, Du hasts gut.....Ich beneide Dich. Vorgestern hab ihc so gefroren, da bin ich mit ner Wärmflasche ins Bett. Im Juni!!!!!

Ähem, Du bist verheiratet?

Eloy
16.06.2012, 20:23
Ich habe die andere Seite,wo der Wind herkommt,nicht gezeigt ;)
Pechschwarz und lautes Donnern mit Blitzen...

Also nur `ne "Werbeveranstaltung", nach dem Motto:

"So könnte es sein!"

So wird das nichts mit besserem Wetter, wenn du die Foristen hier auf die Rolle ziehst! :cool:

romeo1
16.06.2012, 20:23
Nächstes Jahr wieder. Dies Jahr gehts mit der ganzen Familie an die Müritz. Die Mecklenburgische Seenplatte ist auch wunderschön und die Mecklenburger sind auch so ein liebenswertes Völkchen.

Laurin

Eine sehr gute Entscheidung, kann man nur empfehlen. Ganz nebenbei ist es eine pinguinfreie Zone.

Eloy
16.06.2012, 20:25
Klimaerwärmung? Kleine Eiszeit passt besser.

Die Wetterfrösche erzählen schon seit Anfang Juni, dass es sich um die "verfrühte Schafskälte" handelt!

Die kommt normalerweise so Mitte Juni für 2 oder 3 Tage, wenn überhaupt!

Adunaphel
16.06.2012, 20:26
Mach ich auch grad. Allerdings will ich in Sachsen bleiben.:)

In Sachsen gibts leider keine -von der ARGE krebsbekämpfung NRW- gelistete Rehaklinik. Sonst wär das die Klinik der Wahl gewesen.

Adunaphel
16.06.2012, 20:27
Ähem, Du bist verheiratet?

Nö.....hab keine Wärmflasche mit Ohren.

Adunaphel
16.06.2012, 20:28
Die Wetterfrösche erzählen schon seit Anfang Juni, dass es sich um die "verfrühte Schafskälte" handelt!

Die kommt normalerweise so Mitte Juni für 2 oder 3 Tage, wenn überhaupt!

Und der Siebenschläfertag nähert sich. das wird hier genauso ein besch.... Sommer wie im letzten Jahr. :(

Rumburak
16.06.2012, 20:29
In Sachsen gibts leider keine -von der ARGE krebsbekämpfung NRW- gelistete Rehaklinik. Sonst wär das die Klinik der Wahl gewesen.

Ich will nach Kreischa, aber da legt mir die Rentenversicherung auch Steine in den Weg. Wollen mich wo anders hinschicken.
Seh ich nicht ein und hab grad den Widerspruch laufen.

http://www.klinik-bavaria.de/home.html

Eloy
16.06.2012, 20:31
Und der Siebenschläfertag nähert sich. das wird hier genauso ein besch.... Sommer wie im letzten Jahr. :(

Hoffentlich nicht. Ich muss noch in den Wald zum Holzmachen. 2 oder 3 Wochen im August wären nicht verkehrt.

Jonny
16.06.2012, 20:32
Also nur `ne "Werbeveranstaltung", nach dem Motto:

"So könnte es sein!"

So wird das nichts mit besserem Wetter, wenn du die Foristen hier auf die Rolle ziehst! :cool:
Nee, das ist so eine Wahlveranstaltung der CDU.Sie sagen nur gutes,aber wenn sie dann an der Macht sind kommt das Donnerwettter!

Eloy
16.06.2012, 20:34
Nee, das ist so eine Wahlveranstaltung der CDU.Sie sagen nur gutes,aber wenn sie dann an der Macht sind kommt das Donnerwettter!

Dann mal her mit dem Gewitter! Die, und die anderen kann von mir aus der Blitz bein Sch...n treffen!
Waidmanns Heil!

Adunaphel
16.06.2012, 20:34
Ich will nach Kreischa, aber da legt mir die Rentenversicherung auch Steine in den Weg. Wollen mich wo anders hinschicken.
Seh ich nicht ein und hab grad den Widerspruch laufen.

http://www.klinik-bavaria.de/home.html

Richtig!

http://www.paracelsus-kliniken.de/scheidegg

Rumburak
16.06.2012, 20:36
Richtig!

http://www.paracelsus-kliniken.de/scheidegg

Sehr schöne Umgebung. Sicher gut für dich.:)

Katranka
16.06.2012, 20:37
So richtig Sommer ist es hier auch nicht, eher verspätetes Aprilwetter.

Adunaphel
16.06.2012, 20:40
Hoffentlich nicht. Ich muss noch in den Wald zum Holzmachen. 2 oder 3 Wochen im August wären nicht verkehrt.

Dann lass uns die Daumen drücken, dass es besser wird.

Gärtner
16.06.2012, 20:42
Gute Güte, jetzt reißt es auf und der Himmel wird makellos blau...

Eloy
16.06.2012, 20:43
Dann lass uns die Daumen drücken, dass es besser wird.

Kann ja nur noch besser werden!

Bei dir hoffentlich auch!

romeo1
16.06.2012, 20:45
Gute Güte, jetzt reißt es auf und der Himmel wird makellos blau...

Es dunkelt gerade. Was ist denn jetzt nur bei Dir blau??

Branka
16.06.2012, 20:45
Wovon redet Ihr eigentlich alle???

laurin
16.06.2012, 20:46
Eine sehr gute Entscheidung, kann man nur empfehlen. Ganz nebenbei ist es eine pinguinfreie Zone.

Ja, weiß ich doch. Unter anderem deswegen und aus vielen anderen Gründen - mach ich doch so gern Urlaub im schönen Ossiland.
Und nächstes Jahr treffen wir uns in Dresden, und wenn Rumburak mag, und du und Entfernungsmesser einverstanden sind, kann er uns auch mal echt kennenlernen!

Ich hoffe, es klappt.

Liebe Grüße
Laurin

Adunaphel
16.06.2012, 20:46
Sehr schöne Umgebung. Sicher gut für dich.:)

Ich freu mich auch drauf. 2011 wurde Scheidegg zum sonnigsten Ort Deutschlands gekürt.

Gucke mir gerade die Internetpräsenz der von Dir ausgesuchten klink an.

Rumburak
16.06.2012, 20:47
Es dunkelt gerade. Was ist denn jetzt nur bei Dir blau??

Wahrscheinlich haben Nachbars Kuffnukken grad wieder was angezündet.:haha:

Adunaphel
16.06.2012, 20:48
Gute Güte, jetzt reißt es auf und der Himmel wird makellos blau...

Schick die Wetterbesserung bitte mal per ICE nach Essen. ;)

romeo1
16.06.2012, 20:49
Ja, weiß ich doch. Unter anderem deswegen und aus vielen anderen Gründen - mach ich doch so gern Urlaub im schönen Ossiland.
Und nächstes Jahr treffen wir uns in Dresden, und wenn Rumburak mag, und du und Entfernungsmesser einverstanden sind, kann er uns auch mal echt kennenlernen!

Ich hoffe, es klappt.

Liebe Grüße
Laurin

Ich bin einverstanden.

Adunaphel
16.06.2012, 20:53
Kann ja nur noch besser werden!

Bei dir hoffentlich auch!

Jetzt fällt mir ein,wer schuld an der Misere ist: Mein Bruder! Der war letztes WE zu Besuch und hat am Sonntag das schöne Wetter mitgenommen! :))

Gärtner
16.06.2012, 20:57
Es dunkelt gerade. Was ist denn jetzt nur bei Dir blau??

Oh, es ist noch recht hell. Sonnenuntergang war heute um 21:43.

Gärtner
16.06.2012, 20:58
Schick die Wetterbesserung bitte mal per ICE nach Essen. ;)

*abschick*

Eloy
16.06.2012, 20:59
Jetzt fällt mir ein,wer schuld an der Misere ist: Mein Bruder! Der war letztes WE zu Besuch und hat am Sonntag das schöne Wetter mitgenommen! :))

Da hätte ich noch einen zweiten Verdächtigen! Wenn ich hier nämlich so unsere "Südländer" über die Hitze stöhnen höre, dann fällt mir ein, dass das letzte annehmbare Wochenende das Pfingstwochende war. Und Dienstags hat sich unser Kleiner auf die Socken nach München gemacht. Und seither ist`s Essig mit dem Wetter hier!!!!

Wohin hat dein Bruder sich "verflüchtigt"? Auch in diese Richtung?

Adunaphel
16.06.2012, 21:02
*abschick*

Wie immer: Zugverspätung.

romeo1
16.06.2012, 21:02
Oh, es ist noch recht hell. Sonnenuntergang war heute um 21:43.

Na wer weiß, wer weiß, was jetzt wirklich ist. :prost:

Adunaphel
16.06.2012, 21:03
Da hätte ich noch einen zweiten Verdächtigen! Wenn ich hier nämlich so unsere "Südländer" über die Hitze stöhnen höre, dann fällt mir ein, dass das letzte annehmbare Wochenende das Pfingstwochende war. Und Dienstags hat sich unser Kleiner auf die Socken nach München gemacht. Und seither ist`s Essig mit dem Wetter hier!!!!

Wohin hat dein Bruder sich "verflüchtigt"? Auch in diese Richtung?

Ne, in den Osten. Leipzig.

Eloy
16.06.2012, 21:04
Na wer weiß, wer weiß, was jetzt wirklich ist. :prost:

Vermutlich hat er das "Reinigungsmittel" verköstigt! :cool:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126904-Dieses-amp-quot-%C2%A5-Wetter!&p=5453013&viewfull=1#post5453013

Roter Oktober
16.06.2012, 21:05
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Ab nach Palästina da regnets nur Bomben und Tränengas. Es ist dafür aber angenehm warm.

Rumburak
16.06.2012, 21:08
Ich freu mich auch drauf. 2011 wurde Scheidegg zum sonnigsten Ort Deutschlands gekürt.

Gucke mir gerade die Internetpräsenz der von Dir ausgesuchten klink an.

Und was siehst du da?

Eloy
16.06.2012, 21:09
Ne, in den Osten. Leipzig.

Passt ja! Alles Spitzbuben und Halunken. Da greift mal wieder das Sprichwort:

"So recht von Herzen hundsgemein, dass können nur Verwandte sein!"

Aber das die jetzt auch schon das Wetter.... :crazy::hd: Die werden auch immer übler! :germane:

Adunaphel
16.06.2012, 21:11
Und was siehst du da?

ich hab mir einen verlinkten Film angesehen. Ging im wesentlichen um die Betreuung beatmungspflichtiger Patienten.

Gärtner
16.06.2012, 21:12
Vermutlich hat er das "Reiningsmittel" verköstigt! :cool:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126904-Dieses-amp-quot-%C2%A5-Wetter!&p=5453013&viewfull=1#post5453013

Schaut halt in die Tabellen mit den entsprechenden Zeiten, dann könnt ihr euch diesen Quatsch sparen.

Eloy
16.06.2012, 21:13
Schaut halt in die Tabellen mit den entsprechenden Zeiten, dann könnt ihr euch diesen Quatsch sparen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Adunaphel
16.06.2012, 21:14
Passt ja! Alles Spitzbuben und Halunken. Da greift mal wieder das Sprichwort:

"So recht von Herzen hundsgemein, dass können nur Verwandte sein!"

Aber das die jetzt auch schon das Wetter.... :crazy::hd: Die werden auch immer übler! :germane:

Man sollte gegensteuern. Beim nächsten Besuch bekommt der Bruder nur noch Wasser und Brot. Außerdem lass ich die katzen dann zu ihm. dann darf er sich mit er Bande um den Platz auf der Schlafcouch prügeln. Strafe muss sein. :teufel:

Rumburak
16.06.2012, 21:15
ich hab mir einen verlinkten Film angesehen. Ging im wesentlichen um die Betreuung beatmungspflichtiger Patienten.

Achso. Das muß ich glücklicherweise nicht werden.:)
Find die Klinik nur kompetenter wie meine letzte, wo ich jetzt auch wieder hin sollte.
Die haben mich nach Infarkt, Koma, schlechter Prognose als sofort arbeitsfähig entlassen und das für den Bau.

Adunaphel
16.06.2012, 21:17
Achso. Das muß ich glücklicherweise nicht werden.:)
Find die Klinik nur kompetenter wie meine letzte, wo ich jetzt auch wieder hin sollte.
Die haben mich nach Infarkt, Koma, schlechter Prognose als sofort arbeitsfähig entlassen und das für den Bau.

Wo wurden denn die Ärzte ausgebildet? Bei der Armee? Nicht zu fassen.

Eloy
16.06.2012, 21:18
Man sollte gegensteuern. Beim nächsten Besuch bekommt der Bruder nur noch Wasser und Brot. Außerdem lass ich die katzen dann zu ihm. dann darf er sich mit er Bande um den Platz auf der Schlafcouch prügeln. Strafe muss sein. :teufel:

Der Kleine ist jetzt schon gestraft genug! Der hat im Studium im Moment soviel am Hals, dass er vermutlich erst im September die Heimat wiedersieht! Allerdings wird seine Katze ihn vermissen. Die ist nämlich hier bei uns.

27610

Die Schwarze oben.

Adunaphel
16.06.2012, 21:20
Der Kleine ist jetzt schon gestraft genug! Der hat im Studium im Moment soviel am Hals, dass er vermutlich erst im September die Heimat wiedersieht! Allerdings wird seine Katze ihn vermissen. Die ist nämlich hier bei uns.

Was studiert er denn?

Rumburak
16.06.2012, 21:21
Wo wurden denn die Ärzte ausgebildet? Bei der Armee? Nicht zu fassen.

Die waren vietnamesisch, russisch und polnisch. Also teilweise.
Das gute deutsche Personal wandert ja wegen den Löhnen in den "Westen", oder ganz aus.

Adunaphel
16.06.2012, 21:25
Die waren vietnamesisch, russisch und polnisch. Also teilweise.
Das gute deutsche Personal wandert ja wegen den Löhnen in den "Westen", oder ganz aus.

Wenn ich mir dei Belegschaft mancher Kliniken vor Ort anschaue, wandern die deutschen Ärzte ins Ausland ab.

Rumburak
16.06.2012, 21:28
Wenn ich mir dei Belegschaft mancher Kliniken vor Ort anschaue, wandern die deutschen Ärzte ins Ausland ab.

Naja und von uns geht es meist erst mal zu euch. Und dann sicher weiter.
An unseren Krankenhäusern versteht man die Ärzte schon oft kaum.
Für mich als Patient eine Katastrophe.

Eloy
16.06.2012, 21:28
Was studiert er denn?

Tiermedizin.

http://www.politikforen.net/showthread.php?126904-Dieses-amp-quot-%C2%A5-Wetter!&p=5453540&viewfull=1#post5453540

Eloy
16.06.2012, 21:31
Die waren vietnamesisch, russisch und polnisch. Also teilweise.
Das gute deutsche Personal wandert ja wegen den Löhnen in den "Westen", oder ganz aus.

Noch viel weiter "westlich"! Selbst hier im "Westen" kann in den Kliniken kaum noch einer deutsch!

Rumburak
16.06.2012, 21:34
Noch viel weiter "westlich"! Selbst hier im "Westen" kann in den Kliniken kaum noch einer deutsch!

Kann ich nicht bestätigen. Ich war letztes Jahr in München Bogenhausen im Krankenhaus und fühlte mich über drei Wochen sehr gut aufgehoben.
Neger und Türken haben da nur geputzt.

Eloy
16.06.2012, 21:36
Kann ich nicht bestätigen. Ich war letztes Jahr in München Bogenhausen im Krankenhaus und fühlte mich über drei Wochen sehr gut aufgehoben.
Neger und Türken haben da nur geputzt.

Ich wohne auf dem Land. Das nächste KH ist ca. 7 km entfernt. Ich meide dieses KH. Ich fahre lieber 30 km weiter, da spricht man noch deutsch!

Rumburak
16.06.2012, 21:39
Ich wohne auf dem Land. Das nächste KH ist ca. 7 km entfernt. Ich meide dieses KH. Ich fahre lieber 30 km weiter, da spricht man noch deutsch!

In meiner Kleinstadt wird es immer Osteuropäischer. Also im Krankenhaus.

Adunaphel
16.06.2012, 21:41
Naja und von uns geht es meist erst mal zu euch. Und dann sicher weiter.
An unseren Krankenhäusern versteht man die Ärzte schon oft kaum.
Für mich als Patient eine Katastrophe.

Das ist hier an den kleineren Krankenhäusern nicht anders.

Eloy
16.06.2012, 21:42
In meiner Kleinstadt wird es immer Osteuropäischer. Also im Krankenhaus.

Genau so läuft es auch hier bei uns!

http://www.saarbruecker-zeitung.de/gesundheit/aktuelles/art338662,4324896#.T9zwGJjzbKQ

Adunaphel
16.06.2012, 21:42
Der Kleine ist jetzt schon gestraft genug! Der hat im Studium im Moment soviel am Hals, dass er vermutlich erst im September die Heimat wiedersieht! Allerdings wird seine Katze ihn vermissen. Die ist nämlich hier bei uns.

27610

Die Schwarze oben.

Was macht denn mein Mäxchen bei Euch?

Eloy
16.06.2012, 21:46
Was macht denn mein Mäxchen bei Euch?

Das ist eine "Maxine"! :auro:

Adunaphel
16.06.2012, 21:50
Das ist eine "Maxine"! :auro:

Und ich hab einen kleinen frechen Max,dem der Regen nicht ausmacht. Er ist auf Tour.

Schrottkiste
16.06.2012, 21:53
Und ich hab einen kleinen frechen Max,dem der Regen nicht ausmacht. Er ist auf Tour.

So einen habe ich auch, er heißt allerdings nicht Max. Immer auf Tour, völlig wetterfest. Der andere Kater (jünger) ist eher verweichlicht, der haßt besonders Sturm und Wind. Dann gehts sofort nach Hause, ab aufs Sofa oder ins Bett.

Eloy
16.06.2012, 21:57
Und ich hab einen kleinen frechen Max,dem der Regen nicht ausmacht. Er ist auf Tour.

Die "Schwarze" ist auch den ganzen Tag auf Achse, und auch nicht jede Nacht im Haus. Unser "Moll", der Perser, darf nicht raus! "Suizidgefährdet"! Ihr Lieblingsplatz war der Rinnstein vorm Haus. Und wir wohnen an einer Hauptstraße. Die ist noch nicht mal weg, wenn die Müllabfuhr kam!

Die hier hat uns leider letztes Jahr verlassen, Katzenaids:

27612

Adunaphel
16.06.2012, 22:12
So einen habe ich auch, er heißt allerdings nicht Max. Immer auf Tour, völlig wetterfest. Der andere Kater (jünger) ist eher verweichlicht, der haßt besonders Sturm und Wind. Dann gehts sofort nach Hause, ab aufs Sofa oder ins Bett.

Max:
27615

hat ja auch ein Vorbild. Den großen und unerschrockenen Kämpfer, den Herrscher der Hinterhöfe

Den feinen Jungen (Moritz)

27617

Adunaphel
16.06.2012, 22:12
Die "Schwarze" ist auch den ganzen Tag auf Achse, und auch nicht jede Nacht im Haus. Unser "Moll", der Perser, darf nicht raus! "Suizidgefährdet"! Ihr Lieblingsplatz war der Rinnstein vorm Haus. Und wir wohnen an einer Hauptstraße. Die ist noch nicht mal weg, wenn die Müllabfuhr kam!

Die hier hat uns leider letztes Jahr verlassen, Katzenaids:

27612

Oje, das tut mir leid.

laurin
16.06.2012, 22:16
Ich bin einverstanden.

Freut mich romeo, ich würde euch gern wiedersehen.

Habe vorhin im mdr gehört, daß heute in Dresdens Neustadt (scheint mir ein ganz linker Stadtteil zu sein) heute eine multikulturelle Veranstaltung stattfindet..
Na, da wird sich Entfernungsmesser bestimmt nicht aufhalten.

Ich frage mich immer, warum laden meine Ossie-Landsleute sich ohne Not diese Last auf? Geht doch im Dunkeln hin und haut diesen linken Idioten mal kräftig was aufs Maul, wenn es keiner sieht. Ossiland soll doch nicht so multikulti-verseucht werden wie Wessiland.

Haben die linken Volkszerstörer denn so eine Macht????????????

Liebe Grüße
Laurin

Schrottkiste
16.06.2012, 22:16
Oje, das tut mir leid.

Tut mir auch leid, arme Mieze. R.I.P.

Eloy
16.06.2012, 22:18
Oje, das tut mir leid.

"Ersatz" ist schon da. Wird jetzt 1 Jahr alt. Lucy:

27618

Adunaphel
16.06.2012, 22:19
"Ersatz" ist schon da. Wird jetzt 1 Jahr alt. Lucy:

27618

Ist der süß......................*schmelz*

romeo1
16.06.2012, 22:20
Freut mich romeo, ich würde euch gern wiedersehen.

Habe vorhin im mdr gehört, daß heute in Dresdens Neustadt (scheint mir ein ganz linker Stadtteil zu sein) heute eine multikulturelle Veranstaltung stattfindet..
Na, da wird sich Entfernungsmesser bestimmt nicht aufhalten.

Ich frage mich immer, warum laden meine Ossie-Landsleute sich ohne Not diese Last auf? Geht doch im Dunkeln hin und haut diesen linken Idioten mal kräftig was aufs Maul, wenn es keiner sieht. Ossiland soll doch nicht so multikulti-verseucht werden wie Wessiland.

Haben die linken Volkszerstörer denn so eine Macht????????????

Liebe Grüße
Laurin

Schwer zu sagen. Die Dummheit stirbt niemals aus. Ich erinnere nur mal an die Dummbeutel und deren absurdes Theater, als wir in DD auf die Sarrazin-Veranstaltung gegangen sind.

Roter Oktober
16.06.2012, 22:21
"Ersatz" ist schon da. Wird jetzt 1 Jahr alt. Lucy:

27618

Sieht meiner zum Verwechseln ähnlich! Hat deine auch weiße Pfoten und einen weißen Bauch?

Eloy
16.06.2012, 22:22
Tut mir auch leid, arme Mieze. R.I.P.

Sie hatte ein schönes Leben! Das tröstet.

Eloy
16.06.2012, 22:25
Sieht meiner zum Verwechseln ähnlich! Hat deine auch weiße Pfoten und einen weißen Bauch?

Der weiße Bauch fehlt:

27620

Eloy
16.06.2012, 22:27
Ist der süß......................*schmelz*

Ist auch eine "die".

Schrottkiste
16.06.2012, 22:27
Sie hatte ein schönes Leben! Das tröstet.

Auch wiederum wahr. Wir Fellnasenbesitzer trauern trotzdem, ich kenne das leider zur Genüge.

Adunaphel
16.06.2012, 22:29
Ist auch eine "die".

Ok. hat mich von der Zeichnung her an einen verstorbenen Kater aus der Nachbarschaft erinnert.....

Adunaphel
16.06.2012, 22:31
Meine Güte, wir Katzendiener....Selbst in einem Strang übers Wetter kommen wir auf unsere Herrschaften zu sprechen...:)

Roter Oktober
16.06.2012, 22:33
Der weiße Bauch fehlt:

27620

Aber sonst sieht sie meiner Minushka sehr ähnlich ;-)

Schrottkiste
16.06.2012, 22:33
Meine Güte, wir Katzendiener....Selbst in einem Strang übers Wetter kommen wir auf unsere Herrschaften zu sprechen...:)

Apropos...ich müßte gleich noch das Futter für den Vagabunden rausstellen. :-)

Eloy
16.06.2012, 22:34
Meine Güte, wir Katzendiener....Selbst in einem Strang übers Wetter kommen wir auf unsere Herrschaften zu sprechen...:)

Bei uns hat jeder seine Katze. Die "Schwarze" gehört dem Kleinen, der Perser unserem Ältesten, die "Neue" meiner Frau und ich...., ich hab unseren Hund!

Adunaphel
16.06.2012, 22:37
Apropos...ich müßte gleich noch das Futter für den Vagabunden rausstellen. :-)

Der vagabund hier im Eck kommt durchs Küchenfenster und bedient sich.

Adunaphel
16.06.2012, 22:38
Bei uns hat jeder seine Katze. Die "Schwarze" gehört dem Kleinen, der Perser unserem Ältesten, die "Neue" meiner Frau und ich...., ich hab unseren Hund!

Und die Katzen dulden den HUnd?

Schrottkiste
16.06.2012, 22:39
Der vagabund hier im Eck kommt durchs Küchenfenster und bedient sich.

Unser Vagabund bekommt immer das Futter, was der "verwöhnte Prinz" nicht frißt. Der andere Kater draußen haut sich das weg wie nix.

Eloy
16.06.2012, 22:44
Und die Katzen dulden den HUnd?

Das ist kein Problem. Die Schwarze und der Hund, die Fressen zusammen. Die Kleine zwängt sich dazwischen. Und wenn alle drei Katzen am Hundenapf stehen, dann geht der Hund sich das Katzenfutter schnappen.

Da wir immer nur Welpen haben gewöhnen die sich aneinander.

Unser erster Hund ist auch mit den Katzen groß geworden, und er hatte auch seine "beste Freundin"! Als er mal pitschnaß von der Tour kam und sich vor den Ofen legte, da kam seine Freundin, genannt Hexe, und hat versucht ihn trocken zu lecken, was sie aber nach ca. 15 Minuten aufgegeben hat.

War ein Bild für die Götter!!

Adunaphel
16.06.2012, 22:46
Unser Vagabund bekommt immer das Futter, was der "verwöhnte Prinz" nicht frißt. Der andere Kater draußen haut sich das weg wie nix.

Freiwillig füttere ich en Vagabunden nicht. hat der sich doch über Max hergemacht, als Max gerade mal 4 Monate alt war. Der kleine Kerl war ganz verstört. Moritz hats dann gerichtet. er ist hinterher und hat den Vagabunden vertrieben. Schließlich darf nur er das Mäxchen hauen. :)

Adunaphel
16.06.2012, 22:55
Das ist kein Problem. Die Schwarze und der Hund, die Fressen zusammen. Die Kleine zwängt sich dazwischen. Und wenn alle drei Katzen am Hundenapf stehen, dann geht der Hund sich das Katzenfutter schnappen.

Da wir immer nur Welpen haben gewöhnen die sich aneinander.

Unser erster Hund ist auch mit den Katzen groß geworden, und er hatte auch seine "beste Freundin"! Als er mal pitschnaß von der Tour kam und sich vor den Ofen legte, da kam seine Freundin, genannt Hexe, und hat versucht ihn trocken zu lecken, was sie aber nach ca. 15 Minuten aufgegeben hat.

War ein Bild für die Götter!!

Das ist eine schöne Geschichte.

Hier gehts nicht. Moritz duldet keine Hunde. Hätte er auch als Welpe nicht. Der war ganz schön frech als kleiner Kater und hätte den armen Hund nur gepiesackt. Das wäre nix geworden.

Mäxchen ärgert mit Wonne den Yorkshireterrier von meiner Freundin. Er rennt immer hinter dem Hund her und haut mit eingezogener Kralle zu. Der arme Hund rennt dann immer zu Frauchen.

Adunaphel
16.06.2012, 23:02
Und nun, in der Hoffnung auf besseres Wetter: Gute Nacht!

Schrottkiste
16.06.2012, 23:03
Und nun, in der Hoffnung auf besseres Wetter: Gute Nacht!

N8 und alles Gute für die Zukunft, Dillgurke !

VLG Schrott

Schrottkiste
16.06.2012, 23:06
Freiwillig füttere ich en Vagabunden nicht. hat der sich doch über Max hergemacht, als Max gerade mal 4 Monate alt war. Der kleine Kerl war ganz verstört. Moritz hats dann gerichtet. er ist hinterher und hat den Vagabunden vertrieben. Schließlich darf nur er das Mäxchen hauen. :)

Unser Vagabund holt mich sogar abends von der Spätschicht am Auto ab. Eine treue Seele, die sich aber in erster Linie die Austeilung von Nahrung erwünscht dadurch... ;-)

laurin
16.06.2012, 23:09
Schwer zu sagen. Die Dummheit stirbt niemals aus. Ich erinnere nur mal an die Dummbeutel und deren absurdes Theater, als wir in DD auf die Sarrazin-Veranstaltung gegangen sind.

Jaaaaaaaaaaaaa, zu schön: Deutschland ist Scheiße haben sie geschrieen und Michael hat einige gefragt, habt ihr keine Karten mehr gekriegt?
Schönes Erlebnis war das.
Gute Nacht romeo

Eloy
17.06.2012, 10:29
Und nun, in der Hoffnung auf besseres Wetter: Gute Nacht!

Moin!

Bin gestern "zwangsgenächtigt" worden. Netz abgekackt! Gott sei Dank ist der Regen weg. War schon zweieinhalb Stunden mit dem Hund weg.

Adunaphel
17.06.2012, 10:45
Moin!

Bin gestern "zwangsgenächtigt" worden. Netz abgekackt! Gott sei Dank ist der Regen weg. War schon zweieinhalb Stunden mit dem Hund weg.

Moin,

hier regnets auch nicht mehr. Ist sehr windig. So kanns erst mal bleiben.

Efna
17.06.2012, 10:47
Ich will das es wieder Winter wird....

Eloy
17.06.2012, 10:56
Moin,

hier regnets auch nicht mehr. Ist sehr windig. So kanns erst mal bleiben.

Der Wind trocknet. Ist ja alles patschnass!

Nachteil:

Jeden Tag Rasenmähergedröhne aus allen Himmelsrichtungen!

romeo1
17.06.2012, 11:07
Bei uns ist es heute bedeckt, windig und 18°C. Letzte Nacht hat es etwas geregnet. Nach der schwülen Hitze gestern finde ich es jetzt sehr angenehm.

Adunaphel
17.06.2012, 11:24
Der Wind trocknet. Ist ja alles patschnass!

Nachteil:

Jeden Tag Rasenmähergedröhne aus allen Himmelsrichtungen!


Am Sonntag Rasenmähen?

Adunaphel
17.06.2012, 11:25
Ich will das es wieder Winter wird....

Nein. Abgelehnt!

Stadtknecht
18.06.2012, 14:51
Mann! Seit Tagen, seit Wochen immer dasselbe! Ich sitze in diesem <zensiert>, <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Kölner Regenloch, jeden Tag graues, kaltes Pißwetter, 14° oder 17°, während diese <zensiert>, <zensiert>, <zensiert> Weißwurst-Zutzler in Bayern sich bei 31° im Schwimmbad oder Biergarten aalen können. Sogar in HAMBURG ist es wärmer als hier!! Und dann diese bösartige, <zensiert>, <zensiert> Brut von Meteorologen, die jeden Tag süße Lieder singen, morgen werde es ganz bestimmt besser, 20, 22° seien gewiß und dann ist wieder Essig.

Ich will hier weg, auswandern, in den Süden, wo es heiß und trocken ist und mir nicht mehr Moos und Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen!

:hd:

Wenn Du Zeit hast, flieg`eine Woche in die Türkei!

Kost`nicht viel, Sonne satt und der belustigende geifernde Hass einer Mitforisten ist Dir gewiß!

Gärtner
17.07.2012, 21:39
Ungewöhnliches tat sich heute in Köln:




Helle Himmels-Erscheinung verblüfft die Kölner

http://www.express.de/image/view/2012/6/17/16642312,13567281,highRes,maxh,480,maxw,480,sonnen schein.jpg.jpg
Diese kuriose Himmels-Erscheinung tauchte am Dienstagnachmittag über Köln-Niehl auf.
Foto: Matthias Trzeciak

Mysteriöse Himmels-Erscheinung über Köln: Am Dienstagnachmittag war während einer unangenehm trockenen Regenpause durch die grauen Sommerwolken ein heller Ball über Köln zu sehen.

Ein Augenzeuge zu EXPRESS.DE: "Ich war richtig erschrocken, mir ist fast der Glühwein aus der Hand gefallen!" Er meint, die Erscheinung erklären zu können: "So etwas habe ich früher mal zu dieser Jahreszeit gesehen. Damals nannten wir es »Sonne«."

Fakt ist: Die leuchtende Kugel erhellte Köln für einen kurzen Moment - teilweise so stark, dass einzelne Schatten zu sehen waren. Von einer Gefahr ist nicht auszugehen.
Auch unser Leser Markus Mertens machte eine kuriose Entdeckung am Himmel - dieses Beweisfoto schickte er uns gleich.

http://www.express.de/image/view/2012/6/17/16643284,13568604,highRes,maxh,480,maxw,480,edh8p2 67.bmp.jpg
Foto: Markus Mertens

Einem EXPRESS.DE-Redakteur gelang es, ein Foto des seltsamen Phänomens zu machen. Unter www.express.de/facebook diskutierten unsere User - einige vermuteten einen Fake oder eine Photoshop-Montage.

Ob und wann dieses seltsame Naturspektakel noch einmal auftaucht, erscheint fraglich - sachdienliche Hinweise hierzu finden Sie unter www.express.de/wetter

http://www.express.de/koeln/leuchtende-kugel-helle-himmels-erscheinung-verbluefft-die-koelner,2856,16642326.html

Adunaphel
17.07.2012, 21:44
Dieses Phänomen wurde heute Nachmittag auch über Essen gesichtet. Die Katzen haben sich so erschreckt, dass sie sich unters Bett geflüchtet haben und erst hervorkamen, als sie das Geräusch des Regens wieder hörten.

Paul Felz
17.07.2012, 21:44
Ungewöhnliches tat sich heute in Köln:



Helle Himmels-Erscheinung verblüfft die Kölner

http://www.express.de/image/view/2012/6/17/16642312,13567281,highRes,maxh,480,maxw,480,sonnen schein.jpg.jpg
Diese kuriose Himmels-Erscheinung tauchte am Dienstagnachmittag über Köln-Niehl auf.
Foto: Matthias Trzeciak

Mysteriöse Himmels-Erscheinung über Köln: Am Dienstagnachmittag war während einer unangenehm trockenen Regenpause durch die grauen Sommerwolken ein heller Ball über Köln zu sehen.

Ein Augenzeuge zu EXPRESS.DE: "Ich war richtig erschrocken, mir ist fast der Glühwein aus der Hand gefallen!" Er meint, die Erscheinung erklären zu können: "So etwas habe ich früher mal zu dieser Jahreszeit gesehen. Damals nannten wir es »Sonne«."

Fakt ist: Die leuchtende Kugel erhellte Köln für einen kurzen Moment - teilweise so stark, dass einzelne Schatten zu sehen waren. Von einer Gefahr ist nicht auszugehen.
Auch unser Leser Markus Mertens machte eine kuriose Entdeckung am Himmel - dieses Beweisfoto schickte er uns gleich.

http://www.express.de/image/view/2012/6/17/16643284,13568604,highRes,maxh,480,maxw,480,edh8p2 67.bmp.jpg
Foto: Markus Mertens

Einem EXPRESS.DE-Redakteur gelang es, ein Foto des seltsamen Phänomens zu machen. Unter www.express.de/facebook (http://www.express.de/facebook) diskutierten unsere User - einige vermuteten einen Fake oder eine Photoshop-Montage.

Ob und wann dieses seltsame Naturspektakel noch einmal auftaucht, erscheint fraglich - sachdienliche Hinweise hierzu finden Sie unter www.express.de/wetter (http://www.express.de/wetter)

http://www.express.de/koeln/leuchtende-kugel-helle-himmels-erscheinung-verbluefft-die-koelner,2856,16642326.html



Kann ich bestätigen. Ich dachte einen Moment, ich wäre unter Vampiren, so haben sich die Leute erschrocken. Übrigens gleich ein Bild von heute morgen (will es hier nicht überfrachten)

Gärtner
17.07.2012, 21:45
Zur Beruhigung: inzwischen regnet es wieder.

Daphne
17.07.2012, 21:49
Mir ist kalt, das schlechte Wetter geht mir auf die Nerven, ich bin sauschlecht gelaunt und vielleicht bring ich morgen jemand um.

:schrei:

Paul Felz
17.07.2012, 21:51
Das Bild
28499
Die Erleichterung, als wir nach hektischen Telefonaten und Internet-Recherchen erführen, daß dieses komische Ding "Sonne" heißt und schon früher mal vorkam.

Und nein, das ist kein Bierbauch! Unter dem Hemd stecken wegen des Regens vorher die Pläne.
(Für Kölner: Ecke Universitätsstraße/Frechener Straße)

Klopperhorst
17.07.2012, 21:55
Ich will hier weg, auswandern, in den Süden...



Ich liebe nordisches Wetter.
Diese jetzige kühle Westwetterlage im Sommer ist sehr schön.

Am liebsten sind mir vernebelte Novembertage.

---

Paul Felz
17.07.2012, 21:58
Ich liebe nordisches Wetter.
Diese jetzige kühle Westwetterlage im Sommer ist sehr schön.

Am liebsten sind mir vernebelte Novembertage.

---

Mir auch. Aber nur in zivilisierten Gegenden nördlich der A 2. In Köln trifft nur mieses Wetter auf miese Landschaft und miese Leute :D

Gärtner
17.07.2012, 23:09
Durchsichtige Schutzbehauptungen. :))

Bettmaen
17.07.2012, 23:33
Mir auch. Aber nur in zivilisierten Gegenden nördlich der A 2. In Köln trifft nur mieses Wetter auf miese Landschaft und miese Leute :D
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen:D

@Gelehrter

Keine Sorge, im August springen die Temperaturen bis 40° hoch. Mann kann dagegen nichts tun, denn die Badehose ist außerhalb der Seen und Schwimmbäder nicht salonfähig. Bei Regen mit Regenschirm fast alleine auf dem Trottoir spazieren - das gefällt mir.

sibilla
19.07.2012, 12:02
ohja, da muß irgendwo ein nest sein, bei uns trat heute morgen diese erscheinung auch ganz kurzfristig auf.

dann konnte ich wieder mal die kreuz und quer fliegenden teile mit langem schwanz am himmel beobachten und jetzt ist es wieder gewohnt diesig und windig.

wo kämen wir denn dahin, wenn das unbekannte wesen am himmel mal von morgens bis abends sein lachendes gesicht zeigen würde, näch? :ätsch:

grüßle s.

Don
19.07.2012, 14:23
Ach was. Das ist der wärmste Juli seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen. Wie jedes Jahr.
Mäkelt hier nicht rum. Auch Angie hat gesagt die höchstens 2 Grad Änderung seien gefährdet.

Ob nach oben oder unten sagte sie allerdings nicht.

Sprecher
19.07.2012, 14:26
Ach was. Das ist der wärmste Juli seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen. Wie jedes Jahr.
Mäkelt hier nicht rum. Auch Angie hat gesagt die höchstens 2 Grad Änderung seien gefährdet.

Ob nach oben oder unten sagte sie allerdings nicht.

Der wärmste sicher nicht aber auch bei weitem nicht der Kälteste.
Aber die heutige Spaßgesellschaft meint ja in Mitteleuropa müssten die Sommer wie auf Malle sein und wenns dann nicht so ist wird kollektiv rumgeheult.

Stadtknecht
19.07.2012, 14:46
Der wärmste sicher nicht aber auch bei weitem nicht der Kälteste.
Aber die heutige Spaßgesellschaft meint ja in Mitteleuropa müssten die Sommer wie auf Malle sein und wenns dann nicht so ist wird kollektiv rumgeheult.

Ja klar, was denn sonst?!

Und die Winter wie in Ischgl!

Alles andere ist Sch...!

Patriotistin
19.07.2012, 17:26
Boch was nen Gejammer .....was sollen wir den hier ganz oben sagen
wir haben schon Ruderbote geordert und Eskimoanzüge sind auch in Arbeit :irre:

Caput Mundi
19.07.2012, 17:50
Sardegna oggi: strahlend blauer Himmel, 35° und nachts sternenklarer, spektakulaerer und sternenuebersaeter Himmel. Yeah, i like it, every day and every night. :ätsch:
Nur in den letzten Wochen war es etwas ungemuetlich, da hatten wir ueber diverse Tage auch mal 43-45°. puuuuh.....

Fluchtachterl
19.07.2012, 17:52
In Wien Gewitter und ein Dampf wie in den Tropen...

Volkov
19.07.2012, 17:53
Sardegna oggi: strahlend blauer Himmel, 35° und nachts sternenklarer, spektakulaerer und sternenuebersaeter Himmel. Yeah, i like it, every day and every night. :ätsch:
Nur in den letzten Wochen war es etwas ungemuetlich, da hatten wir ueber diverse Tage auch mal 43-45°. puuuuh.....

Geil ! Da du ja auf ner Insel wohnst und Meereswind abbekommst ist es sicher nicht so drückend wie für manche im Innenland nehme ich mal an.

D-Moll
19.07.2012, 17:55
Hier wechselt alle 10 min. Sonne - Dunkelste Wolken und Regen bei unagenehmen 16 Grad und Windig.

Libero
19.07.2012, 17:58
Das große Manko der Deutschen, ihnen fehlt eine komplette Jahreszeit und auch der Frühling ist mehr als dürftig. Deshalb sind sie auch so miesepetrig und adolfisch. Was habt ihr bloß verbrochen dass euch der Sonnengott die Wärme entzieht?

Caput Mundi
19.07.2012, 18:00
Geil ! Da du ja auf ner Insel wohnst und Meereswind abbekommst ist es sicher nicht so drückend wie für manche im Innenland nehme ich mal an.
Nein, zumal ich auch aus dem Inselinneren komme. Drueckend wird es aber eben wenn die afrikanische Heisswinde wehen, und da ist es im Inselinneren noch viel schlimmer wie am Meer, wo sich dennoch ein leichter Wind bewegt und das Wasser (der Strand) die ersehnte Abkuehlung garantiert.;)

Caput Mundi
19.07.2012, 18:04
Das große Manko der Deutschen, ihnen fehlt eine komplette Jahreszeit und auch der Frühling ist mehr als dürftig. Deshalb sind sie auch so miesepetrig und adolfisch. Was habt ihr bloß verbrochen dass euch der Sonnengott die Wärme entzieht?
La natura sà quel che fà.

Volkov
19.07.2012, 18:05
Nein, zumal ich auch aus dem Inselinneren komme. Drueckend wird es aber eben wenn die afrikanische Heisswinde wehen, und da ist es im Inselinneren noch viel schlimmer wie am Meer, wo sich dennoch ein leichter Wind bewegt und das Wasser (der Strand) die ersehnte Abkuehlung garantiert.;)

Ah, ok. Weil wo du geschrieben hast war ich im Gedanken sofort in Sofia/Bulgarien, in meiner alten Heimat...und ja, Erinnerungen haste damit geweckt. :)
Und wir in Sofia gehen Mittags nie raus im Sommer, da die Stadt ein riesiger Ofen wird. Aber gegen 18:30/19 Uhr, da beginnt das Leben.

Bieleboh
19.07.2012, 18:06
La natura sà quel che fà.
Rosso di sera buon tempo si spera.

Caput Mundi
19.07.2012, 18:09
Rosso di sera buon tempo si spera.
Das ist keine Hoffnung, sondern Gewissheit.;)

Libero
19.07.2012, 18:11
Nein, zumal ich auch aus dem Inselinneren komme. Drueckend wird es aber eben wenn die afrikanische Heisswinde wehen, und da ist es im Inselinneren noch viel schlimmer wie am Meer, wo sich dennoch ein leichter Wind bewegt und das Wasser (der Strand) die ersehnte Abkuehlung garantiert.;)

Die Sommer sind in diesem Jahrzehnt auf Sardinien tendenziell kühler geworden. Ich erinnere mich an die 80er oder 90er als es Nächte gab wo die Temperatur kaum unter 30 Grad ging und damals waren die Klimaanlagen nicht so weit verbreitet. Mein Vater hat an manchen Tagen das Haus mit Wasser bespritzt damit es ein bisschen kühler wird.
Letztes Jahr waren im August die Nächte angenehm kühl, ich hab manchmal sogar mit einer leichten Decke geschlafen und die Klimanalage habe ich kein einziges Mal eingeschaltet.

Caput Mundi
19.07.2012, 18:12
Ah, ok. Weil wo du geschrieben hast war ich im Gedanken sofort in Sofia/Bulgarien, in meiner alten Heimat...und ja, Erinnerungen haste damit geweckt. :)
Und wir in Sofia gehen Mittags nie raus im Sommer, da die Stadt ein riesiger Ofen wird. Aber gegen 18:30/19 Uhr, da beginnt das Leben.
Bei uns sind die Strassen zwischen 1-4 auch wie leergefegt und die Klimaanlagen laufen auf Hochtouren.

D-Moll
19.07.2012, 18:14
Da steckt wohl HAARP dahinter im Wetterkrieg.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

Xarrion
19.07.2012, 18:15
Bei uns sind die Strassen zwischen 1-4 auch wie leergefegt und die Klimaanlagen laufen auf Hochtouren.

Italiener waren eben schon immer Weicheier.
Das wird sich vermutlich niemals ändern.

Caput Mundi
19.07.2012, 18:16
Die Sommer sind in diesem Jahrzehnt auf Sardinien tendenziell kühler geworden. Ich erinnere mich an die 80er oder 90er als es Nächte gab wo die Temperatur kaum unter 30 Grad ging und damals waren die Klimaanlagen nicht so weit verbreitet. Mein Vater hat an manchen Tagen das Haus mit Wasser bespritzt damit es ein bisschen kühler wird.
Letztes Jahr waren im August die Nächte angenehm kühl, ich hab manchmal sogar mit einer leichten Decke geschlafen und die Klimanalage habe ich kein einziges Mal eingeschaltet.
Wir haben bis dato den heissesten Fruehsommer seit ueber 50 Jahren. Von kuehler kann ueberhaupt keine Rede sein. Letztes Jahr, um Anfang August herum hatten wir ueberall Recordtemperaturen - zwar nicht diese afrikanischen, langanhaltenden Zyklen der letzten Wochen - aber die Temperaturen uebertrafen selbst die Maximalwere dieses Jahres. 30 Kilometer von mir (Ottana) wurde gar nationaler Record gemeldet, 49°.
Was die Naechte anbetrifft; die sind ab mitte August generell kuehler. Das war schon fast immer so.

Shahirrim
19.07.2012, 18:17
Bei uns sind die Strassen zwischen 1-4 auch wie leergefegt und die Klimaanlagen laufen auf Hochtouren.

Brennt es eigentlich bei dir?

Volkov
19.07.2012, 18:17
Bei uns sind die Strassen zwischen 1-4 auch wie leergefegt und die Klimaanlagen laufen auf Hochtouren.

Kenne ich. Aber wenn die Klimaanlage mal nicht ging, da bist du im Büro ernsthaft vor Wärme eingenickt und abends konntest du vor 2 Uhr nicht ins bett, da du nicht einschlafen konntest. ^^

Leo Navis
19.07.2012, 18:21
Ich versteh' euch gar nicht. Zum Sporttreiben ist dieser Sommer ideal.

Libero
19.07.2012, 18:22
Bei uns sind die Strassen zwischen 1-4 auch wie leergefegt und die Klimaanlagen laufen auf Hochtouren.
Bedrückend finde ich die Zeit zwischen 21 und 23 wenn die Sonne untergeht. Die Luftfeuchtigkeit steigt rasant an ohne dass die Temperaturen im gleichen Maß zurückgehen, erst ab Mitternacht entspannt es sich. Die Mittagshitze ist dagegen meist Trocken da bin ich gerne unterwegs.

Caput Mundi
19.07.2012, 18:24
Italiener waren eben schon immer Weicheier.
Das wird sich vermutlich niemals ändern.
Kann ja nicht jeder so hart und arisch sein wie ihr, um sich von 11:30-16:00 in die bruetend heisse Sonne zu legen (ohne Sonnenschirm:haha:) und die Fischer aus ihrer Siesta herauszureissen und auf den Plan zu rufen: "Sind das etwa Riesenkrebse da auf dem Strand"? :haha:
fenomenale....:fizeig: deswegen lachen wir auch so gerne ueber euch...

Caput Mundi
19.07.2012, 18:26
Brennt es eigentlich bei dir?
Gerade vor 3 Tagen ein wenig, aber binnen weniger Stunden unter Kontrolle.

Libero
19.07.2012, 18:27
Kann ja nicht jeder so hart und arisch sein wie ihr, um sich von 11:30-16:00 in die bruetend heisse Sonne zu legen (ohne Sonnenschirm:haha:) und die Fischer aus ihrer Siesta herauszureissen und auf den Plan zu rufen: "Sind das etwa Riesenkrebse da auf dem Strand"? :haha:
fenomenale....:fizeig: deswegen lachen wir auch so gerne ueber euch...
Der deutsche Mensch schwächelt doch schon ab eine Temperatur von 25 Grad, bei hoher Luftfeuchtigkeit sogar darunter. Kein Wunder dass sie alle Kriege verloren haben.:D

Caput Mundi
19.07.2012, 18:30
Kenne ich. Aber wenn die Klimaanlage mal nicht ging, da bist du im Büro ernsthaft vor Wärme eingenickt und abends konntest du vor 2 Uhr nicht ins bett, da du nicht einschlafen konntest. ^^
Einen, oder besser noch 2, anstaendingen Ventilator als Reserve sollte man immer parat halten.;)

Volkov
19.07.2012, 18:31
Der deutsche Mensch schwächelt doch schon ab eine Temperatur von 25 Grad, bei hoher Luftfeuchtigkeit sogar darunter. Kein Wunder dass sie alle Kriege verloren haben.:D

ihr wurdet in 18 Tagen besiegt ! Sei mal ganz stille Pole....

Volkov
19.07.2012, 18:32
Einen, oder besser noch 2, anstaendingen Ventilator als Reserve sollte man immer parat halten.;)

Das stimmt allerdings.

Jule
19.07.2012, 18:33
Was für ein langweiliges Thema!

Xarrion
19.07.2012, 18:34
Kann ja nicht jeder so hart und arisch sein wie ihr, um sich von 11:30-16:00 in die bruetend heisse Sonne zu legen (ohne Sonnenschirm:haha:) und die Fischer aus ihrer Siesta herauszureissen und auf den Plan zu rufen: "Sind das etwa Riesenkrebse da auf dem Strand"? :haha:
fenomenale....:fizeig: deswegen lachen wir auch so gerne ueber euch...

Der Deutsche verschläft eben nicht den halben Tag, sondern er arbeitet.
Ja, auch in brütender Hitze.
Aber das Wort "Arbeit" ist für Italiener ja ein Fremdwort.

Freikorps
19.07.2012, 18:42
Zur Beruhigung: inzwischen regnet es wieder.

Bei uns soll es ab morgen wärmer regnen!:D

Freikorps
19.07.2012, 18:43
Was für ein langweiliges Thema!

Weil ihr Linken das Wetter nicht bestimmen könnt?

Caput Mundi
19.07.2012, 18:44
Was für ein langweiliges Thema!
:bussi:

ursula
19.07.2012, 18:44
Gibt es heute noch Regen?

Wenn Sie morgens früh um 7.00 Uhr in den Garten gehen und die Ringelblumen sind noch nicht aufgeblüht, wird es an diesem Tag noch Regen geben. Sind sie aber bereits aufgeblüht, bleibt es trocken.

https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQDumH4M8ZenTax7&w=90&h=90&url=http%3A%2F%2Fimg.fotocommunity.com%2Fimages%2F Aores%2FPico%2FEinfach-Schoen-a23667576.jpg

Freikorps
19.07.2012, 18:45
Bedrückend finde ich die Zeit zwischen 21 und 23 wenn die Sonne untergeht. Die Luftfeuchtigkeit steigt rasant an ohne dass die Temperaturen im gleichen Maß zurückgehen, erst ab Mitternacht entspannt es sich. Die Mittagshitze ist dagegen meist Trocken da bin ich gerne unterwegs.

Wo, in Israel?

Libero
19.07.2012, 18:45
Der Deutsche verschläft eben nicht den halben Tag, sondern er arbeitet.
Ja, auch in brütender Hitze.
Aber das Wort "Arbeit" ist für Italiener ja ein Fremdwort.

Eine gesunde Einstellung. Ihr müsst aber ein paar Überstunden einlegen, denn Sizilien ist bald auch Pleite.
In Palermo sind ganzjährige Schneefeger eingestellt, sie Arbeiten zwar ein mal alle 50 Jahren, kassieren aber 14-15 Gehälter im Jahr und rate mal wer für diese Gehälter demnächst arbeiten muss?

Freikorps
19.07.2012, 18:46
Sardegna oggi: strahlend blauer Himmel, 35° und nachts sternenklarer, spektakulaerer und sternenuebersaeter Himmel. Yeah, i like it, every day and every night. :ätsch:
Nur in den letzten Wochen war es etwas ungemuetlich, da hatten wir ueber diverse Tage auch mal 43-45°. puuuuh.....

Naja, da wird halt dann die Siesta etwas ausgedehnt!

Caput Mundi
19.07.2012, 18:46
Der Deutsche verschläft eben nicht den halben Tag, sondern er arbeitet.
Ja, auch in brütender Hitze.
Aber das Wort "Arbeit" ist für Italiener ja ein Fremdwort.
Na dafuer haben wir ja euch.:D

Shahirrim
19.07.2012, 18:50
Der deutsche Mensch schwächelt doch schon ab eine Temperatur von 25 Grad, bei hoher Luftfeuchtigkeit sogar darunter. Kein Wunder dass sie alle Kriege verloren haben.:D

Frankreich haben wir besiegt und den Krieg gewonnen!

Sprecher
19.07.2012, 18:52
Bedrückend finde ich die Zeit zwischen 21 und 23 wenn die Sonne untergeht. Die Luftfeuchtigkeit steigt rasant an ohne dass die Temperaturen im gleichen Maß zurückgehen, erst ab Mitternacht entspannt es sich. Die Mittagshitze ist dagegen meist Trocken da bin ich gerne unterwegs.

Ihr habt eben reichlich Negergene, da könnt ihr Hitze natürlich besser ab als wir nordischen Menschen.

laurin
19.07.2012, 21:40
Die Sommer sind in diesem Jahrzehnt auf Sardinien tendenziell kühler geworden. Ich erinnere mich an die 80er oder 90er als es Nächte gab wo die Temperatur kaum unter 30 Grad ging und damals waren die Klimaanlagen nicht so weit verbreitet. Mein Vater hat an manchen Tagen das Haus mit Wasser bespritzt damit es ein bisschen kühler wird.
Letztes Jahr waren im August die Nächte angenehm kühl, ich hab manchmal sogar mit einer leichten Decke geschlafen und die Klimanalage habe ich kein einziges Mal eingeschaltet.

Die funktionieren meistens sowieso nicht.

Adunaphel
19.07.2012, 21:44
Zwischenmeldung: Heute hat es nur einmal kurz -ca. 5 Minuten- geregnet...

romeo1
19.07.2012, 21:51
Zwischenmeldung: Heute hat es nur einmal kurz -ca. 5 Minuten- geregnet...

Bei mir zu hause hat es heute mehrere heftige Regengüsse gegeben, einmal konnte man selbst mit dem Auto nicht mehr fahren.

Adunaphel
19.07.2012, 21:54
Bei mir zu hause hat es heute mehrere heftige Regengüsse gegeben, einmal konnte man selbst mit dem Auto nicht mehr fahren.

So ähnlich muss es in der Nähe von Düsseldorf gewesen sein, wie mir eine Freundin berichtete.

Jule
19.07.2012, 22:43
:bussi:

http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=6%20dolcissimo%21&smilienummer=vorlage13.png&size=25

Mr.Smith
20.07.2012, 19:59
Nicht mal der Universaltranslator kann das übersetzen. .....

Italiener-Fake ertappt ? "Libero" (so hieß dieser angebliche italienische Volksverhetzer doch) reloaded ?

Cinnamon
20.07.2012, 20:07
Italiener-Fake ertappt ? "Libero" (so hieß dieser angebliche italienische Volksverhetzer doch) reloaded ?

Libero ist noch aktiv und ist ein Pole ;). Bei Caput Mundi weiß ich es noch nicht......

Cinnamon
20.07.2012, 20:08
Wuerde dir so passen und dich hoechst erfreuen, nicht wahr?!

Ja, würde es.

Bieleboh
20.07.2012, 22:23
Bei mir zu hause hat es heute mehrere heftige Regengüsse gegeben, einmal konnte man selbst mit dem Auto nicht mehr fahren.
Klar kann man wenn man will und muss: :-)

http://www.youtube.com/watch?v=yBmtiGeyQqw&feature=player_embedded