PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Dänemark was geht ab



Frontferkel
16.06.2012, 12:22
Für mich sind die Deutschen klarer Favorit . Aber sie sollten das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen .:emwm:

Libero
16.06.2012, 17:57
Deutschland ist Favorit, aber Dänemark darf sich Morgen für einen Tag zur zivilisierten Welt gehörig fühlen.

Sathington Willoughby
16.06.2012, 18:18
Deutschland ist Favorit, aber Dänemark darf sich Morgen für einen Tag zur zivilisierten Welt gehörig fühlen.

Man muss aufpassen, die werden 120% geben - aber dennoch verlieren.




wunderbares Gefühl, besonders, weil wir auf dem Weg ins Finale diese widerwärtigen Deutschen rausgeworfen haben“
Marco van Basten, Europameister 1988
Deine Sig ist schön, hoffentlich hat van Basten den Ersatzreifen seines Caravans durchgebissen!

laurin
16.06.2012, 19:04
Man muss aufpassen, die werden 120% geben - aber dennoch verlieren.




Deine Sig ist schön, hoffentlich hat van Basten den Ersatzreifen seines Caravans durchgebissen!

:haha::appl:

mick31
17.06.2012, 19:32
Ein lecihter Sieg heute abend, habe heute im Biergarten 6 Weizenmaß getrunken, alles für Deutschland!!!

Rumburak
17.06.2012, 19:36
Ein lecihter Sieg heute abend, habe heute im Biergarten 6 Weizenmaß getrunken, alles für Deutschland!!!

Mach das mal mit sächsischen Bier. Dann würdest du Heute keinen Fußball mehr schauen.:D

Roter Oktober
17.06.2012, 19:37
Für mich sind die Deutschen klarer Favorit . Aber sie sollten das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen .:emwm:

Qautsch Dänemark wird haushoch gewinnen!

:dänemark::hutab::hi:

Wer kann meine dreifache Simeley Kombi überbieten?

Gärtner
17.06.2012, 20:07
Poldiii!!!

mick31
17.06.2012, 20:10
Mach das mal mit sächsischen Bier. Dann würdest du Heute keinen Fußball mehr schauen.:D

Pfui Teufel!

Filofax
17.06.2012, 20:11
Jawohl!
Dänemark!!!

Jetzt noch Portugal die Daumen drücken und Neuer fängt sich noch ein Ei in der Nachspielzeit und der Abend ist perfekt!

diefieseliese
17.06.2012, 20:11
Sådan! :-) Von mir aus, könntense jetzt abpfeifen 27650

Rumburak
17.06.2012, 20:11
Pfui Teufel!

Du hast ja keine Ahnung.:ätsch:

mick31
17.06.2012, 20:38
Du hast ja keine Ahnung.:ätsch:

Aber Geschmak

Frontferkel
17.06.2012, 21:13
Qautsch Dänemark wird haushoch gewinnen!

:dänemark::hutab::hi:

Wer kann meine dreifache Simeley Kombi überbieten?

Lern lesen Klippschüler . Aber auf Deinen abgesonderten geistigen Magerquark lege ich eh keinen Wert .

:fuck:

Filofax
17.06.2012, 21:19
Klarer Elfer für Dänemark nicht gegeben, das muss der Schiri doch sehen.

Hätte Elfer und Rot gegen Badstuber geben müssen!

Frontferkel
17.06.2012, 21:24
Ist doch Wurscht , Deutschland führt . TOOOR !!! :dd:

Gärtner
17.06.2012, 21:27
Aber zwischendurch fast Zitterpartie. Gegen Dänemark, gute Güte!

Frontferkel
17.06.2012, 21:35
Arbeitssieg ,naja . Aber wenigstens spannend . Und Löw´s glückliches Händchen , bei den Einwechslungen . :emwm::appl::hi:

Sobieski Vengeance
17.06.2012, 21:36
Aber zwischendurch fast Zitterpartie. Gegen Dänemark, gute Güte!

Zittern gegen Zwerge - das ist so Spät-90er!

Gothaur
17.06.2012, 21:38
Die Jungs könnten x:0 gewinnen und es gäb immer noch was zu meckern!
DAS: ist typisch deutsch!
Gruß

Rumburak
17.06.2012, 21:39
Die Jungs könnten x:0 gewinnen und es gäb immer noch was zu meckern!
DAS: ist typisch deutsch!
Gruß

Weil wir die Besten sein wollen. Ist halt so.

Filofax
17.06.2012, 21:43
wenn ich den Scholl schon wieder labern höre:

"Alles andere als ein Sieg Deutschlands wäre unverdient gewesen."

Dänemark wird ein glasklarer Elfer verweigert, den der Schiri einfach sehen MUSS (Trikot ziehen), Deutschland kommt mit Dusel weiter.

Jetzt heisst es den Griechen die Daumen drücken, aber glauben tue ich irgendwo nicht dran.
Wird wohl wieder mal ein Dritter Platz werden und alle sind begeistert...

Sheldon
17.06.2012, 21:44
Klarer Elfer für Dänemark nicht gegeben, das muss der Schiri doch sehen.

Hätte Elfer und Rot gegen Badstuber geben müssen!

http://www.ariva.de/heulen_a194903

ragnaroek
17.06.2012, 21:47
Die Jungs könnten x:0 gewinnen und es gäb immer noch was zu meckern!
DAS: ist typisch deutsch!
Gruß wusste doch, weshalb du mein Forumsfreund bist. Ich ging btw. aus der Kneipe nach Hause, als ich einen Aufschrei durch den Stein meiner gewaltigen Heimatstadt hörte. Aha, 1:0 dachte ich entspannt. Zuhause tönte es sofort: Wir führen! weiß ich doch, tönte ich betont gelangweilt und ging Wasser lassen. Als ich fertig war, stand es 1:1 und meine Frau meinte: Und du warst schon wieder...

Gothaur
17.06.2012, 21:47
Weil wir die Besten sein wollen. Ist halt so.
Wollen wir das? Wirklich? Oder vielleicht doch die besten im "Klugscheißern", was ich jetzt nicht persönlich meine. :Grins:
Wir brauchen doch keinen Sklaven hinter uns auff'm Streitwagen, wir halten uns den Lorbeerkranz selber überm Kopf und flüstern es uns heimlich ein, ich mein, das mit dem Mensch sein.
Gruß

ragnaroek
17.06.2012, 21:48
wenn ich den Scholl schon wieder labern höre:

"Alles andere als ein Sieg Deutschlands wäre unverdient gewesen."

Dänemark wird ein glasklarer Elfer verweigert, den der Schiri einfach sehen MUSS (Trikot ziehen), Deutschland kommt mit Dusel weiter.

Jetzt heisst es den Griechen die Daumen drücken, aber glauben tue ich irgendwo nicht dran.
Wird wohl wieder mal ein Dritter Platz werden und alle sind begeistert... was bist du denn für eine selbsthasserpfeife?

Gothaur
17.06.2012, 21:49
wusste doch, weshalb du mein Forumsfreund bist. Ich ging btw. aus der Kneipe nach Hause, als ich einen Aufschrei durch den Stein meiner gewaltigen Heimatstadt hörte. Aha, 1:0 dachte ich entspannt. Zuhause tönte es sofort: Wir führen! weiß ich doch, tönte ich betont gelangweilt und ging Wasser lassen. Als ich fertig war, stand es 1:1 und meine Frau meinte: Und du warst schon wieder...
:Grins:
Gruß

Rumburak
17.06.2012, 21:49
Wollen wir das? Wirklich? Oder vielleicht doch die besten im "Klugscheißern", was ich jetzt nicht persönlich meine. :Grins:
Wir brauchen doch keinen Sklaven hinter uns auff'm Streitwagen, wir halten uns den Lorbeerkranz selber überm Kopf und flüstern es uns heimlich ein, ich mein, das mit dem Mensch sein.
Gruß

Das würde jetzt einer richtig ausführlichen Antwort bedürfen, aber dafür bin ich heute zu faul. Entschuldige.:)

bernhard44
17.06.2012, 21:50
wenn ich den Scholl schon wieder labern höre:

"Alles andere als ein Sieg Deutschlands wäre unverdient gewesen."

Dänemark wird ein glasklarer Elfer verweigert, den der Schiri einfach sehen MUSS (Trikot ziehen), Deutschland kommt mit Dusel weiter.

Jetzt heisst es den Griechen die Daumen drücken, aber glauben tue ich irgendwo nicht dran.
Wird wohl wieder mal ein Dritter Platz werden und alle sind begeistert...

na du ziehst aber auch reichlich Nebenluft...... :auro:

Stopblitz
17.06.2012, 21:50
Die Jungs könnten x:0 gewinnen und es gäb immer noch was zu meckern!
DAS: ist typisch deutsch!
Gruß

Diese 'Jungs' bekommen einen fetten Haufen Geld. Dafür haben sie sich den Arsch aufzureißen und zwar bis zum Schopf. Diese Marmelei grenzte an einer Arbeitsverweigerung.

Gothaur
17.06.2012, 21:51
Das würde jetzt einer richtig ausführlichen Antwort bedürfen, aber dafür bin ich heute zu faul. Entschuldige.:)
Kein Problem. Eigentlich wollte ich ohnehin nicht so tief stochern.
Gruß

Bieleboh
17.06.2012, 21:53
was bist du denn für eine selbsthasserpfeife?
sehr unpatriotisch. sportlich gesehen hat er wohl recht.

Gothaur
17.06.2012, 21:53
Diese 'Jungs' bekommen einen fetten Haufen Geld. Dafür haben sie sich den Arsch aufzureißen und zwar bis zum Schopf. Diese Marmelei grenzte an einer Arbeitsverweigerung.
Tja, dann sind sie halt so én passant zum Sieg geschliddert. Das kann man auch als ökonomisch bezeichnen. Keiner verletzt, keiner gesperrt. Ist doch eigentlich bestens, für das was noch kommt.
Gruß

Stopblitz
17.06.2012, 21:54
Tja, dann sind sie halt so én passant zum Sieg geschliddert. Das kann man auch als ökonomisch bezeichnen. Keiner verletzt, keiner gesperrt. Ist doch eigentlich bestens, für das was noch kommt.
Gruß

Aber etwas mehr Engagement wäre schon ganz nett gewesen.

Rumburak
17.06.2012, 21:55
Kein Problem. Eigentlich wollte ich ohnehin nicht so tief stochern.
Gruß

Wäre aber bei Lust und Laune ein sehr gutes Thema für sich.

Gothaur
17.06.2012, 21:56
Wäre aber bei Lust und Laune ein sehr gutes Thema für sich.
Immer gerne. :Grins:
Gruß

Gothaur
17.06.2012, 21:58
Aber etwas mehr Engagement wäre schon ganz nett gewesen.
Es reichte, um die Dänen zu schlagen, und es reichte um alle in der Gruppe zu schlagen.
Gruß

Stopblitz
17.06.2012, 22:00
Es reichte, um die Dänen zu schlagen, und es reichte um alle in der Gruppe zu schlagen.
Gruß

Aber es mit ansehen zu müssen war heute eine Zumutung.

ragnaroek
17.06.2012, 22:00
sehr unpatriotisch. sportlich gesehen hat er wohl recht. Ich persönlich freue mich auch für Portugal. Die zwei besten Teams sind tatsächlich weitergekommen. Ansonsten dies hier gern als "weise Voraussicht" (http://politikforen.net/showthread.php?116453-EM-2012-Playoffs&p=5003286&viewfull=1#post5003286)


Aber es mit ansehen zu müssen war heute eine Zumutung. War ein geiles Spiel und ich bin stolz auf unsere Jungs

Gothaur
17.06.2012, 22:02
Aber es mit ansehen zu müssen war heute eine Zumutung.
Dann tuts mir aufrichtig für dich leid. Persönlich hatte ich nicht so die Probleme, eigentlich gar keine.
Aber gut, bin nicht so sonderlich scharf auf Fußball.
Also, ich sehe ihm oder ich sehe ihn nicht.
Gruß
Rollerball! Das wäre was. Da könnte ich schon richtig ausflippen :Grins:

Schrottkiste
17.06.2012, 22:02
Ich persönlich freue mich auch für Portugal. Die zwei besten Teams sind tatsächlich weitergekommen. Ansonsten dies hier gern als "weise Voraussicht" (http://politikforen.net/showthread.php?116453-EM-2012-Playoffs&p=5003286&viewfull=1#post5003286)

War ein geiles Spiel und ich bin stolz auf unsere Jungs

Verrate mir bitte die Lottozahlen der nächsten Ziehung, aber nur per PN. Wir teilen uns das dann. :D

Stopblitz
17.06.2012, 22:05
Dann tuts mir aufrichtig für dich leid. Persönlich hatte ich nicht so die Probleme, eigentlich gar keine.
Aber gut, bin nicht so sonderlich scharf auf Fußball.
Also, ich sehe ihm oder ich sehe ihn nicht.
Gruß
Rollerball! Das wäre was. Da könnte ich schon richtig ausflippen :Grins:

Ich werd's überleben. War ja nicht das erste Scheißspiel einer deutschen Nationalmannschaft.

ragnaroek
17.06.2012, 22:08
Ich werd's überleben. War ja nicht das erste Scheißspiel einer deutschen Nationalmannschaft. Leider

Sheldon
17.06.2012, 22:11
Es reichte, um die Dänen zu schlagen, und es reichte um alle in der Gruppe zu schlagen.
Gruß

Es muß nicht jedesmal Galafußball mit einem 8:0 Kantersieg sein. 3 Spiele, 3 Siege ,als einzigste Mannschaft 9 Punkte und im 1/4 Finale wartet eine lösbare Aufgabe. Was will man eigendlich mehr?

Rocko
17.06.2012, 22:15
Es muß nicht jedesmal Galafußball mit einem 8:0 Kantersieg sein. 3. Spiele, 3 Siege ,als einzigste Mannschaft 9 Punkte und im 1/4 Finale wartet eine lösbare Aufgabe. Was will man eigendlich mehr?

Gar nix...morgen scheiden hoffentlich noch die Italiener aus und dann wirds ne perfekte EM!

Stopblitz
17.06.2012, 22:17
Gar nix...morgen scheiden hoffentlich noch die Italiener aus und dann wirds ne perfekte EM!

Die werden sich mit Schwalben und ergaunerten Fouls über die Zeit retten.

Sheldon
17.06.2012, 22:18
Gar nix...morgen scheiden hoffentlich noch die Italiener aus und dann wirds ne perfekte EM!

Davon geh ich aus. Das Sahnehäubchen wäre aber zusätzlich der Abgang der Engländer am Dienstag. :D

Rumburak
17.06.2012, 22:20
Recht ordentliche Autokorsus in meiner Stadt. Hätte ich gar nicht gedacht.:)

Filofax
17.06.2012, 22:20
sehr unpatriotisch. sportlich gesehen hat er wohl recht.

Was hat das "DFB - Team" mit Patriotismus zu tun?

Ich mag mich ja täuschen, aber mir kam es vor dass sowohl bei Portugal als auch bei Dänemark noch relativ wenige "Nicht - Portugiesen" bzw. "Nicht - Dänen" mitgespielt haben.

Schlimmer als "Deutschland" ist wohl nur noch das französische "Nationalteam", da ist es ja zeitweise so dass gar kein Franzose mehr mitspielen darf.

Aber das sind wohl nur Nebensächlichkeiten und ein altmodisches Verhalten, wenn man sich wünscht dass in einer Nationalmannschaft einheimische Spieler statt Legionäre kicken.

Ich wollte die Party nicht stören.

ragnaroek
17.06.2012, 22:22
Die werden sich mit Schwalben und ergaunerten Fouls über die Zeit retten. Weshalb schreibst Du denn so querschnittsgelähmtes Zeug?

romeo1
17.06.2012, 22:26
Ein schöner Sieg, wobei die Dänen verdammt zähe Gegner waren.

ragnaroek
17.06.2012, 22:31
Was hat das "DFB - Team" mit Patriotismus zu tun?

Ich mag mich ja täuschen, aber mir kam es vor dass sowohl bei Portugal als auch bei Dänemark noch relativ wenige "Nicht - Portugiesen" bzw. "Nicht - Dänen" mitgespielt haben.

Schlimmer als "Deutschland" ist wohl nur noch das französische "Nationalteam", da ist es ja zeitweise so dass gar kein Franzose mehr mitspielen darf.

Aber das sind wohl nur Nebensächlichkeiten und ein altmodisches Verhalten, wenn man sich wünscht dass in einer Nationalmannschaft einheimische Spieler statt Legionäre kicken.

Ich wollte die Party nicht stören. Spätestens seit der Völkerwanderung ist derartiges Geschreibse nicht altmodisch sondern degenerierend inzuchtverdächtig.

Stopblitz
17.06.2012, 22:35
Weshalb schreibst Du denn so querschnittsgelähmtes Zeug?

Haben die Itaker schon einmal anders gewonnen?

ragnaroek
17.06.2012, 22:36
Haben die Itaker schon einmal anders gewonnen? Das Spiel Italien-Spanien war das schönste dieser EM bisher...

Gothaur
17.06.2012, 22:38
Es muß nicht jedesmal Galafußball mit einem 8:0 Kantersieg sein. 3 Spiele, 3 Siege ,als einzigste Mannschaft 9 Punkte und im 1/4 Finale wartet eine lösbare Aufgabe. Was will man eigendlich mehr?
Sehe ich eigentlich auch so. Habe mir auch sagen lassen, daß dieses Abschneiden für die deutsche Mannschaft in dieser Runde ein absolutes Novum sei.
Wird aber anscheinend überhaupt nicht gewürdigt.
Gruß

Stopblitz
17.06.2012, 22:40
Das Spiel Italien-Spanien war das schönste dieser EM bisher...

Leasing ich war nüchtern als ich es gesehen habe und fand dass es unmöglich sein muss sich diesen Grottenkich schoenzusaufen.

ragnaroek
17.06.2012, 22:42
Sehe ich eigentlich auch so. Habe mir auch sagen lassen, daß dieses Abschneiden für die deutsche Mannschaft in dieser Runde ein absolutes Novum sei.
Wird aber anscheinend überhaupt nicht gewürdigt.
Gruß Die Problematik liegt eher im Realitätsverlust des Leistungskonsumenten. Exakt derartige Klientel beschimpft dann reale Substanz um eigene Leere zu kaschieren.

Filofax
17.06.2012, 22:45
Spätestens seit der Völkerwanderung ist derartiges Geschreibse nicht altmodisch sondern degenerierend inzuchtverdächtig.

Wundert mich dann aber, dass es trotz "Völkerwanderung" in den 1990er Jahen eine Nationalmannschaft aus Deutschen gab und es wohl auf dieser Welt immer noch einige Nationalmannschaften gibt die 100% aus Einheimischen bestehen.

Ansonsten versteh ich irgendwie den Sinn von dieser Veranstaltung nicht, bei der nach Satzung eigentlich nur Nationalmannschaften mitspielen dürfen.

Warum dürfen dann nicht auch Red Bull New York oder Panasonic Yokomama mitmischen???

Efna
17.06.2012, 22:47
Die Jungs könnten x:0 gewinnen und es gäb immer noch was zu meckern!
DAS: ist typisch deutsch!
Gruß

Richtig Zittersiege gibt es nunmal auch bei guten Teams wie Deutschland, Spanien etc. man kann nicht immer Haushoch gewinnen. Das schafft keiner.

ragnaroek
17.06.2012, 22:49
...Ansonsten versteh ich irgendwie den Sinn von dieser Veranstaltung nicht... wie man lesen kann.

Efna
17.06.2012, 22:50
Wundert mich dann aber, dass es trotz "Völkerwanderung" in den 1990er Jahen eine Nationalmannschaft aus Deutschen gab und es wohl auf dieser Welt immer noch einige Nationalmannschaften gibt die 100% aus Einheimischen bestehen.

Ansonsten versteh ich irgendwie den Sinn von dieser Veranstaltung nicht, bei der nach Satzung eigentlich nur Nationalmannschaften mitspielen dürfen.

Warum dürfen dann nicht auch Red Bull New York oder Panasonic Yokomama mitmischen???

Es gibt eigentlich nur einen in der deutschen Elf keine deutschen wurzeln hat und das ist Mesut Özil....

Apart
17.06.2012, 22:54
Es gibt eigentlich nur einen in der deutschen Elf keine deutschen wurzeln hat und das ist Mesut Özil....


Das empfinde selbst ich so, mit meinen sicher nicht lockeren Maßstäben, was "deutsch" ist und was nicht.

Lästig nur, daß die Propaganda der bunten Republik die deutsche Mannschaft immer für ihre multikulti Ideologie mißbraucht.

Apart
17.06.2012, 22:58
Gegen die Griechen jetzt.

BEfürchte, das wird ein "politisches" Spiel.

Verhasster EURO Retter gegen korupte Bankrotteure.

ragnaroek
17.06.2012, 23:02
Gegen die Griechen jetzt.

BEfürchte, das wird ein "politisches" Spiel.

Verhasster EURO Retter gegen korupte Bankrotteure. Die Griechen (Fussball) haben meine Sympathie - einfach weil sie richtig gut gekämpft haben.

Gothaur
17.06.2012, 23:07
Die Problematik liegt eher im Realitätsverlust des Leistungskonsumenten. Exakt derartige Klientel beschimpft dann reale Substanz um eigene Leere zu kaschieren.
Zum Teil ist das bestimmt so. Aber da gibt es halt auch jene, die meinen das ja gar nicht so. Im Gegenteil, die meinen es ja eigentlich gut. Wie die eigene Oma, die meinte es ja auch und immer nur gut. :Grins:
Das ist dann sowas wie "konstruktive Kritik", denn die Jungs sollten ja schließlich auch noch was draus raus ziehen können, was lernen.
Gruß

Gothaur
17.06.2012, 23:08
Richtig Zittersiege gibt es nunmal auch bei guten Teams wie Deutschland, Spanien etc. man kann nicht immer Haushoch gewinnen. Das schafft keiner.
Doch natürlich. Wenn die sich mal endlich danach richten würden, was so auf der anderen Seite der Mattscheibe gepredigt wird, wäre das kein Problem. :Grins:
Gruß

Gryphus
17.06.2012, 23:10
Es gibt eigentlich nur einen in der deutschen Elf keine deutschen wurzeln hat und das ist Mesut Özil....

Gündogan?

ragnaroek
17.06.2012, 23:12
Zum Teil ist das bestimmt so. Aber da gibt es halt auch jene, die meinen das ja gar nicht so. Im Gegenteil, die meinen es ja eigentlich gut. Wie die eigene Oma, die meinte es ja auch und immer nur gut. :Grins:
Das ist dann sowas wie "konstruktive Kritik", denn die Jungs sollten ja schließlich auch noch was draus raus ziehen können, was lernen.
Gruß Aber natürlich. Das Verhängnis der Selbstverständlichkeiten dürfte auch um unsere (Forums)Bemühungen keinen Umweg machen. und gute Nacht :)

Efna
17.06.2012, 23:12
Gündogan?

Ja kam aber noch nie wirklich zum Einsatz. Trotzdem macht man darüber sowohl negativ wie posetiv ein viel zu grossen Aufriss darum.

Adunaphel
17.06.2012, 23:15
Gegen die Griechen jetzt.

BEfürchte, das wird ein "politisches" Spiel.

Verhasster EURO Retter gegen korupte Bankrotteure.

Das ist mir auch in den Sinn gekommen. fehlt nur noch ein englischer Schiedsrichter.

Gryphus
17.06.2012, 23:16
Ja kam aber noch nie wirklich zum Einsatz. Trotzdem macht man darüber sowohl negativ wie posetiv ein viel zu grossen Aufriss darum.

Die Nachnamen der meisten klingen halt komisch, wobei selbst ich, mit meinen für BRD Verhältnisse strengen Kriterien an die nationale Zugehörigkeit, die meisten Spieler der deutschen Mannschaft als "deutsch" anerkennen würde. Mit Ausnahme der Türken, des Halbarabers (Khedira) und des Halbnegers (Boateng). Der Rest ist ja europäisch, was das angeht schneidet die deutsche Mannschaft noch um einiges besser ab als z.B England oder Frankreich.

Efna
17.06.2012, 23:17
Das ist mir auch in den Sinn gekommen. fehlt nur noch ein englischer Schiedsrichter.

Bei den Russen und Polen hats geklappt(oder es hat sich jemand ein Spass erlaubt) Russland gegen Polen mit einen Deutschen als Schiri...

Efna
17.06.2012, 23:24
Doch natürlich. Wenn die sich mal endlich danach richten würden, was so auf der anderen Seite der Mattscheibe gepredigt wird, wäre das kein Problem. :Grins:
Gruß

Scheinbar obwohl das beschweren auch irgendwo dazu gehört zumindestens während des Spiels. Ansonsten will ich auch gar das sie immer haushoch gewinnen. Ansonsten würde alles genauso langweilig sein wie die Zeit als Schuhmacher immer gewonnen, da geht die ganze Spannung flöten.

Adunaphel
17.06.2012, 23:33
Bei den Russen und Polen hats geklappt(oder es hat sich jemand ein Spass erlaubt) Russland gegen Polen mit einen Deutschen als Schiri...

Das ist der Stoff, aus dem verschwörungstheorien entstehen können.;)

Efna
17.06.2012, 23:58
Übrigens keine einzigste Gelbe Karte obwohl die Partie hart war, alle Achtung.

Filofax
18.06.2012, 00:54
Übrigens keine einzigste Gelbe Karte obwohl die Partie hart war, alle Achtung.

Wie schon gesagt:

Badstuber hätte Rot sehen müssen, klare Notbremse, Elfmeter hätte es auch noch geben müssen.
Unbegreiflich wie das der Schiri nicht sehen konnte oder wollte.

Gothaur
18.06.2012, 06:05
Scheinbar obwohl das beschweren auch irgendwo dazu gehört zumindestens während des Spiels. Ansonsten will ich auch gar das sie immer haushoch gewinnen. Ansonsten würde alles genauso langweilig sein wie die Zeit als Schuhmacher immer gewonnen, da geht die ganze Spannung flöten.
Stimmt nu' auch wieder, weshalb ich mir auch immer lieber amerikanische Rennen anschaue! Auch wenn die nur im Oval kacheln, geht da wesentlich mehr ab.
Gruß

Felix Krull
18.06.2012, 06:30
Auf die dänisch ewigen Deutschenhasser ist auch geschissen.

Silencer
18.06.2012, 08:39
Wie schon gesagt:

Badstuber hätte Rot sehen müssen, klare Notbremse, Elfmeter hätte es auch noch geben müssen.
Unbegreiflich wie das der Schiri nicht sehen konnte oder wollte.

Das war zu wenig für nen Elfer. Berechtigt wäre es aber schon, nach den Regeln. Auch Müller müsste Gelb
bekommen für seine Fallsucht im 16ner. Sowas finde ich wirklich schlimm, obwohl Müller ein Aktivposten im Spiel war.
Das sollte ihm Jogi ausreden.

Marcus Aurelius
18.06.2012, 08:41
das zweier gespann özil-kedihra war eine zumutung.ständig wird der schwung aus dem spiel genommen,lieber ein pass nach links oder rechts gespielt als in die spitze!
allein was die ideenlosigkeit angeht,sind die zwei unschlagbar!
grausames hin- und hergeschiebe!

löw sollte endlich mut beweisen und alle passdeutschen spieler özil,kedhiara,klose auf der bank lassen und den vortritt jungen deutschen unverbrauchten spielern geben.dann klappts auch1!.man siehts ja!!!
toller Einstand für lars bender.
saubere arbeit!:happy:

Silencer
18.06.2012, 09:02
das zweier gespann özil-kedihra war eine zumutung.ständig wird der schwung aus dem spiel genommen,lieber ein pass nach links oder rechts gespielt als in die spitze!
allein was die ideenlosigkeit angeht,sind die zwei unschlagbar!
grausames hin- und hergeschiebe!

löw sollte endlich mut beweisen und alle passdeutschen spieler özil,kedhiara,klose auf der bank lassen und den vortritt jungen deutschen unverbrauchten spielern geben.dann klappts auch1!.man siehts ja!!!
toller Einstand für lars bender.
saubere arbeit!:happy:

Naja, bis zu seinem Tor war er Auswechslungskandidat Nr. 1. Die Dänen kamen immer problemlos durch seine Seite vor unser Tor. Sein Tor freut mich auch obwohl er ne Pille ist, aber dadurch ist die Situation auf dieser Position verfälscht. Er ist aber ein Mann der Zukunft, jedoch auf seiner richtigen Position auf der anderen Seite.

Klopperhorst
18.06.2012, 09:04
Übrigens keine einzigste Gelbe Karte obwohl die Partie hart war, alle Achtung.

Der Südländeranteil ja war auch gering.

---

kotzfisch
18.06.2012, 09:11
Ein lecihter Sieg heute abend, habe heute im Biergarten 6 Weizenmaß getrunken, alles für Deutschland!!!


Weizen maß?

Du meinst Weissbier.Das wird in Bayern nicht in Maß, sondern in 0,5 Liter Weissbiergläsern ausgeschenkt.
Wenn Du beim public viewing davon 12 getruken haben willst und das bis gestern 20:32, wo das Ergebnis
ja noch in den Sternen stand, dann bist Du ein gottverdammtes Genie, ein hoffnungsloser Alki oder ein lächerlicher
Aufschneider- ich tendiere zu Nummer 3.

kotzfisch
18.06.2012, 09:18
das zweier gespann özil-kedihra war eine zumutung.ständig wird der schwung aus dem spiel genommen,lieber ein pass nach links oder rechts gespielt als in die spitze!
allein was die ideenlosigkeit angeht,sind die zwei unschlagbar!
grausames hin- und hergeschiebe!

löw sollte endlich mut beweisen und alle passdeutschen spieler özil,kedhiara,klose auf der bank lassen und den vortritt jungen deutschen unverbrauchten spielern geben.dann klappts auch1!.man siehts ja!!!
toller Einstand für lars bender.
saubere arbeit!:happy:

Özil war nicht überzeugend.Er hätte auch ein Tor machen können und fällt auf den Arsch- na gut, das war Pech.

Frontferkel
18.06.2012, 12:33
Wie schon gesagt:

Badstuber hätte Rot sehen müssen, klare Notbremse, Elfmeter hätte es auch noch geben müssen.
Unbegreiflich wie das der Schiri nicht sehen konnte oder wollte.

Hier ist wohl der Wunsch , der Vater Deines Gedankens . Soähnlich wie beim Griechen Karagunis , der für sein Einfädeln , einen Elfer haben wollte . Läacherlich .

tommy3333
18.06.2012, 12:38
Es gab mehrere Spieler mit einigen Aussetzern. Müller, der schon früh freistehend vergab, auch Gomez konnte seine Chancen nicht nutzen. Da schwingt bei solchen Spielertypen immer auch etwas Risiko mit, wenn sie nicht treffen. Allerdings hatten Müller und Gomez auch das wichtige 1:0 durch Podolski vorbereitet. Auch Podolski baute in der 2. Hälfte ab und rechtfertigte seine Auswechslung. Das Sorgenkind war sicherlich Bender, und es war auch ein Risiko, ihn auf der für ihn ungewohnten Rechtsverteidigerposition spielen zu lassen. Die Dänen sahen in ihn auch die Schwachstelle in der dt. Abwehr. Es ging vor allem auch Dank seines Treffers gut. Unverständlich war für mich, dass beim Gegentor Schweinsteiger für den langen und kopfballstarken Bendtner zugeordnet wurde. Wenn die Deutschen die Dänen studiert haben und seine Kopfballstärke kennen, dann muss ebenso ein langer und kopfballstarker Spieler gg. den verteidigen. Immerhin haben die Deutschen daraus gelernt und dann Hummels gegen ihn gestellt. Allerdings wurde mit dem Ausgleich das Spiel zu einer Zitterpartie, vor allem wg. des Spielstandes im Parallelspiel. Die Defensive hat mir diesmal insgesamt nicht so gut gefallen wie noch in den ersten beiden Gruppenspielen. Die Offensive war zwar augenscheinlich besser, muss aber noch mehr Tempo und Zug zum Tor entwickeln anstatt sich einschäfern zu lassen. Wie bei beim Handball um den gegn. Strafraum herum zu spielen, reicht nicht. Ebenso müssen die Mitspieler bei Ballgewinn schneller aufrücken, damit die Konter auch bis vor das gegn. Tor gespielt werden kann. Sonst bleibt nur der langweilige Querpass. Das Spiel ohne Ball ist noch verbesserungswürdig.Griechenland wird wahrscheinlich mit einer ähnlichen Defensivtaktik wie die Dänen aufwarten.

Bruddler
18.06.2012, 12:44
Özil war nicht überzeugend.Er hätte auch ein Tor machen können und fällt auf den Arsch- na gut, das war Pech.

Wie lange will Jogi dem Treiben dieser zarten und verhätschelten Mimose noch zuschauen ?! Ist dieser verwöhnte und überschätzte Türke immer noch sauer, weil er schon zweimal ausgewechselt wurde ?!

Filofax
18.06.2012, 12:53
Hier ist wohl der Wunsch , der Vater Deines Gedankens . Soähnlich wie beim Griechen Karagunis , der für sein Einfädeln , einen Elfer haben wollte . Läacherlich .

Das war kein Einfädeln, Badstuber hat dem Dänen ans Trikot gegriffen und ihn festgehalten, einen eindeutigeren und besser zu erkennenden Elfer (es war ja kein Spielertraube sondern ein Zweikampf um den Ball, jeder Schiri auf Ballhöhe MUSS soetwas sehen) wird es kaum geben.

Wenn jetzt schon das Zerren am Trikot keinen Elfer mehr gibt, für was soll man dann noch Elfmeter pfeiffen?

tommy3333
18.06.2012, 12:59
Auch Özil hatte Licht und Schatten. Er hatte einige gute Pässe in der Anpfangsphase und den Siegtreffer durch Bender vorbereitet. Ansonsten wurde er eng in Manndeckung genommen, wo es für jeden schwierig ist, eigene Glanzpunkte zu setzen (außer vielleicht für einen Messi oder einen Ronaldo). Für mich insgesamt zwar kein herausragende, aber immer noch eine eher durchschnittliche Leistung.

Bruddler
18.06.2012, 13:02
Auch Özil hatte Licht und Schatten. Er hatte einige gute Pässe in der Anpfangsphase und den Siegtreffer durch Bender vorbereitet. Ansonsten wurde er eng in Manndeckung genommen, wo es für jeden schwierig ist, eigene Glanzpunkte zu setzen (außer vielleicht für einen Messi oder einen Ronaldo). Für mich insgesamt zwar kein herausragende, aber immer noch eine eher durchschnittliche Leistung.

Er hat ein bißchen "mitgespielt", das muss man neidlos anerkennen...

Maxvorstadt
18.06.2012, 13:05
Er hat ein bißchen "mitgespielt", das muss man neidlos anerkennen...

Mir kommt es manchmal so vor, dass unser Mesut Özil auch nur dann Topform zeigt, wenn das Spiel sowieso gut läuft. Wird es etwas zähflüssiger, stellt man sich unwillkürlich die Frage "Spielt Mesut Özil eigentlich mit?" :D

Bruddler
18.06.2012, 13:11
Mir kommt es manchmal so vor, dass unser Mesut Özil auch nur dann Topform zeigt, wenn das Spiel sowieso gut läuft. Wird es etwas zähflüssiger, stellt man sich unwillkürlich die Frage "Spielt Mesut Özil eigentlich mit?" :D

Mir kommt es so vor, als ob Özil nur sehr widerwillig in der deutschen Nationalelf mitspielt. Vielleicht ist er mit seinen Gedanken irgendwo anders, das sieht man nicht zuletzt an seinem grießgrämigen Gesicht, wenn die deutsche Nationalhymne gespielt wird....

Maxvorstadt
18.06.2012, 13:18
Mir kommt es so vor, als ob Özil nur sehr widerwillig in der deutschen Nationalelf mitspielt. Vielleicht ist er mit seinen Gedanken irgendwo anders, das sieht man nicht zuletzt an seinem grießgrämigen Gesicht, wenn die deutsche Nationalhymne gespielt wird....

Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass er wie ein Schönwetterspieler wirkt. Wenn man ihn hart angeht, ziert er sich wie eine Jungfrau. Er kann schon was, aber er zeigt es zumindest in dieser EM bisher kaum. Wenn er schon nicht die Nationalhymne singt, soll er wenigstens als Spieler zeigen, was er drauf hat. Er ist ja ein Fußballspieler und kein Regensburger Domspatz. :))

Bruddler
18.06.2012, 13:23
Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass er wie ein Schönwetterspieler wirkt. Wenn man ihn hart angeht, ziert er sich wie eine Jungfrau. Er kann schon was, aber er zeigt es zumindest in dieser EM bisher kaum. Wenn er schon nicht die Nationalhymne singt, soll er wenigstens als Spieler zeigen, was er drauf hat. Er ist ja ein Fußballspieler und kein Regensburger Domspatz. :))

Egal, hoffen wir darauf, dass er im Endspiel das alles entscheidende *Siegtor schießen wird, egal gegen wen.... :D

* Hoffen wir, dass an diesem Tag schönes Wetter herrschen wird....

Maxvorstadt
18.06.2012, 13:25
Egal, hoffen wir darauf, dass er im Endspiel das alles entscheidende Siegtor schießen wird, egal gegen wen.... :D

Richtig, wenn er ein enges Spiel entscheidet, dann soll es mir recht sein, ob er singt oder nicht. Er ist ja auch kein Patriot. Weder ein türkischer noch deutscher. Er will Karriere machen und da hat er sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. Er will ja international präsent sein. Patrioten schießen keine Tore. :D

Bruddler
18.06.2012, 13:28
Richtig, wenn er ein enges Spiel entscheidet, dann soll es mir recht sein, ob er singt oder nicht. Er ist ja auch kein Patriot. Weder ein türkischer noch deutscher. Er will Karriere machen und da hat er sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. Er will ja international präsent sein. Patrioten schießen keine Tore. :D

Richtig, er stellt seine eigene Karriere über den Patriotismus, eine Tatsache, die ihm viele seiner türkischen Landsleute niemals verzeihen werden....

Maxvorstadt
18.06.2012, 13:31
Richtig, er stellt seine eigene Karriere über den Patriotismus, eine Tatsache, die ihm viele seiner türkischen Landsleute niemals verzeihen werden....

Ich denke, das ist dem Özil auch wurscht. :joman:

mick31
18.06.2012, 13:33
Weizen maß?

Du meinst Weissbier.Das wird in Bayern nicht in Maß, sondern in 0,5 Liter Weissbiergläsern ausgeschenkt.
Wenn Du beim public viewing davon 12 getruken haben willst und das bis gestern 20:32, wo das Ergebnis
ja noch in den Sternen stand, dann bist Du ein gottverdammtes Genie, ein hoffnungsloser Alki oder ein lächerlicher
Aufschneider- ich tendiere zu Nummer 3.

So so ein aufchneider bin ich also, du dummer Hund.

In einen Biergarten gibt es immer Weizenmaßen, gabs schon immer und wird es immer geben.
Un Weißbier heisst es nur südlich der Donau.
Bei uns in Franken heißt das immer noch Weizen.
Und an einen nachmittag an dem es 26° hat sind 6 Maß Weizen von 15-20 Uhr normal, dazu braucht man kein Alki sein du Volldepp.

D-Moll
18.06.2012, 14:33
Mir kommt es so vor, als ob Özil nur sehr widerwillig in der deutschen Nationalelf mitspielt. Vielleicht ist er mit seinen Gedanken irgendwo anders, das sieht man nicht zuletzt an seinem grießgrämigen Gesicht, wenn die deutsche Nationalhymne gespielt wird....
Den Eindruck hatte ich auch.
Der Sieg war hauchdünn. Begeistert war ich bei weitem nicht mit der Mannschaft.

kotzfisch
18.06.2012, 14:39
So so ein aufchneider bin ich also, du dummer Hund.

In einen Biergarten gibt es immer Weizenmaßen, gabs schon immer und wird es immer geben.
Un Weißbier heisst es nur südlich der Donau.
Bei uns in Franken heißt das immer noch Weizen.
Und an einen nachmittag an dem es 26° hat sind 6 Maß Weizen von 15-20 Uhr normal, dazu braucht man kein Alki sein du Volldepp.

6 Liter Bier sind normal?
Ja, begieb Dich in die Entzugsklinik, bleib nicht bei der Trinkhalle stehen.
Breuharharahra.............Hicks!

Maxvorstadt
18.06.2012, 14:55
So so ein aufchneider bin ich also, du dummer Hund.

In einen Biergarten gibt es immer Weizenmaßen, gabs schon immer und wird es immer geben.
Un Weißbier heisst es nur südlich der Donau.
Bei uns in Franken heißt das immer noch Weizen.
Und an einen nachmittag an dem es 26° hat sind 6 Maß Weizen von 15-20 Uhr normal, dazu braucht man kein Alki sein du Volldepp.

Du solltest besser die anonymen Alkoholiker aufsuchen, als dich mit den stadtbekannten Säufern herumzutreiben. :haha:

Sheldon
18.06.2012, 15:53
Schmeißt denn Türken aus der Elf, wir haben genügend Alternativen!

Libero
18.06.2012, 16:26
Schmeißt denn Türken aus der Elf, wir haben genügend Alternativen!

Meine Rede, insbesondere im Halbfinale sollte Deutschland ohne Türken und sonstige Ausländer antreten.
Je deutscher die Mannschaft, desto sicherer ihre Niederlage gegen uns. Für uns gilt das selbe, ohne Neger Balotelli und den halbdeutschen Montolivo steigern sich unsere Siegchancen exponentiell.

Rocko
18.06.2012, 16:40
Meine Rede, insbesondere im Halbfinale sollte Deutschland ohne Türken und sonstige Ausländer antreten.
Je deutscher die Mannschaft, desto sicherer ihre Niederlage gegen uns. Für uns gilt das selbe, ohne Neger Balotelli und den halbdeutschen Montolivo steigern sich unsere Siegchancen exponentiell.

Wir kommen ins Halbfinale und ihr fahrt heute Abend "Hause"!

Praetorianer
18.06.2012, 16:41
Meine Rede, insbesondere im Halbfinale sollte Deutschland ohne Türken und sonstige Ausländer antreten.

Was interessiert dich denn, mit welcher Mannschaft wir gegen Kroatien antreten?

mick31
18.06.2012, 18:07
Was interessiert dich denn, mit welcher Mannschaft wir gegen Kroatien antreten?

Am besten ignorieren, der ist dmm wie Stroh.

Brotzeit
18.06.2012, 18:55
0Deutschland - Dänemark was geht ab ?

Der Bus zum Flugzeug nach Hause für Dänemark ...........

"Mehr" nicht!

Ausonius
18.06.2012, 23:38
Sehe ich eigentlich auch so. Habe mir auch sagen lassen, daß dieses Abschneiden für die deutsche Mannschaft in dieser Runde ein absolutes Novum sei.
Wird aber anscheinend überhaupt nicht gewürdigt.
Gruß

Die Erwartungen sind halt bekloppt hoch. Es war ein klarer Sieg gegen Dänemark, aber trotzdem hätte mich nicht gewundert, wenn der Reporter Tom Bartels nach dem Spiel erst mal frisch eingepampert worden wäre. In seiner Moderation sah man quasi den Weltuntergang kommen, eingeleitet durch eine Niederlage gegen die Dänen. Dabei waren die offensiv mehr als schwach, Elfmeter hin oder her. 3 Chancen, 1 Tor!

Efna
18.06.2012, 23:41
Die Erwartungen sind halt bekloppt hoch. Es war ein klarer Sieg gegen Dänemark, aber trotzdem hätte mich nicht gewundert, wenn der Reporter Tom Bartels nach dem Spiel erst mal frisch eingepampert worden wäre. In seiner Moderation sah man quasi den Weltuntergang kommen, eingeleitet durch eine Niederlage gegen die Dänen. Dabei waren die offensiv mehr als schwach, Elfmeter hin oder her. 3 Chancen, 1 Tor!

Die Dänen waren defensiv extrem stark, aber Offensiv war es einfach viel zu wenig. Insgesammt kann man mehr als zufrieden mit der Vorrunde sein.

Ausonius
18.06.2012, 23:45
das zweier gespann özil-kedihra war eine zumutung.

Na ja, im deutschen Mittelfeld fand ich Khedira bisher am solidesten, er ist aber halt der "Wasserträger". Die Abwehr war bisher trotz zweier Gegentore sehr stark. Mir mißfiel hier nur (bei kleineren Aktionen) Badstuber, und was das extrem offensiv ausgerichtete Spiel von Neuer sollte, der mehrfach vor dem Sechzehner rumturnte, ist mir auch nicht klar. Auch im Sturm erfüllt Gomez die Erwartungen. Das Mittelfeld sollte unser Aushängeschild sein, doch hier sind die Leistungen des Quartetts Müller/Özil/Schweinsteiger/Podolski sehr wechselhaft gewesen - Khedira ausgenommen, der war wie gesagt grundsolide.

Ausonius
18.06.2012, 23:49
Die Dänen waren defensiv extrem stark, aber Offensiv war es einfach viel zu wenig. Insgesammt kann man mehr als zufrieden mit der Vorrunde sein.

Na ja, von "extrem" stark würde ich bei deren Abwehrleistung nun auch nicht sprechen. Die Deutschen hatten hier nicht viel weniger Chancen als gegen Holland, und es gelang mehrfach, die Innenverteidigung der Dänen zu durchbrechen. Es fehlte eher so ein bißchen das klare Konzept.

Gothaur
19.06.2012, 11:01
Die Erwartungen sind halt bekloppt hoch. Es war ein klarer Sieg gegen Dänemark, aber trotzdem hätte mich nicht gewundert, wenn der Reporter Tom Bartels nach dem Spiel erst mal frisch eingepampert worden wäre. In seiner Moderation sah man quasi den Weltuntergang kommen, eingeleitet durch eine Niederlage gegen die Dänen. Dabei waren die offensiv mehr als schwach, Elfmeter hin oder her. 3 Chancen, 1 Tor!
Wie schon gesag, Vorrunde, 3 Spiele, 3 Spiele gewonnen. Und sowas hats ja anscheinend wohl noch nicht für Deutschland gegeben.
Es nervt schon dieses ewige Gemeckere. Die WAZ brachte diese Meckerei auf den Punkt: "Deutschland zitterte sich ins Viertelfinale!" Au Weia!
Gruß