PDA

Vollständige Version anzeigen : Geißler hat nen Knall, Siegessäule soll gesprengt werden!!



Zeljko
15.06.2012, 22:37
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.

zoon politikon
15.06.2012, 22:40
Geissler muss auch weg - aber nich abreißen, wie woll´n Sie das machen? Nein, sprengen!!!

:D

Dieser grenzdebile Tattergreis, dem ist auch nichts zu blöd.

Deutschmann
15.06.2012, 22:47
Als ob dieser Mensch was von Architektur verstehen würde.

zoon politikon
15.06.2012, 22:50
Als ob dieser Mensch was von Architektur verstehen würde.

Der will nur mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit.

Zeljko
15.06.2012, 22:51
Dann wäre auch der Uringestank in den Tunels die zur Säule führen weg.

Gryphus
15.06.2012, 22:53
Hinrichten, wie wollen Sie das abreißen? Hinrichten!

zoon politikon
15.06.2012, 22:54
Dann wäre auch der Uringestank in den Tunels die zur Säule führen weg.

Man könnte statt den Sprengungskosten für die Säule sicher ein paar Pissiors aufbauen...

BRDDR_geschaedigter
15.06.2012, 22:55
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.

Ist doch klar, dass dieser Jesuitenhetzer dieses Denkmal hasst.

Es symbolisiert den u.a. den Sieg Deutschlands über Frankreich, die Jesuiten waren zu der Zeit verboten.

Houseworker
15.06.2012, 22:57
Der Strangtitel war leider nicht aussagekräftig.
Knapp und wenig hilfreich! Ich dachte zunächst an eine Moschee! ;)

Stadtknecht
16.06.2012, 07:58
Wird Heiner Geissler senil?

Affenpriester
16.06.2012, 08:31
Wird Heiner Geissler senil?

Der ist schon seit 20 Jahren senil.

Alfred
16.06.2012, 09:10
Als ob dieser Mensch was von Architektur verstehen würde.

Der versteht nix.....solche Typen müssen Hingerichtet werden. Am besten Sprengen.

Frontferkel
16.06.2012, 12:44
Geissler, ein seniler Bayer . Das Geheule aus der bayrischen Provinz möchte ich hören , wenn ein Preusse den Abriss der Feldherrenhalle fordern würde .
Vollkommen beknackter Gedanke .
Zurück mit der Siegessäule an Ihren ursprünglichen Platz . Vor den Reichstag ! :kaiser:

derRevisor
16.06.2012, 12:47
Der versteht nix.....solche Typen müssen Hingerichtet werden. Am besten Sprengen.

Für derartige Kreaturen ist gewöhnlich der entwürdigende Strang vorgesehen.

Alfred
16.06.2012, 13:09
Für derartige Kreaturen ist gewöhnlich der entwürdigende Strang vorgesehen.

Zu gut für ihn.....Feuer wäre auch nett, gerade am Abend.

Quo vadis
18.06.2012, 00:02
Geissler, geistiger Vorreiter für Jürgen Röttgen. Zudem ist Geissler ATTAC Mitglied, sagt ja wohl alles.

Affenpriester
18.06.2012, 04:14
Geissler, geistiger Vorreiter für Jürgen Röttgen. Zudem ist Geissler ATTAC Mitglied, sagt ja wohl alles.

Geissler ist ein Dummschwätzer der ab und an mal einen lichten Gedanken hat. In diesem Fall hier läuft er zu seiner typischen Form auf, dummes Gebrabbel.

Nationalix
18.06.2012, 05:12
Als ob dieser Mensch was von Architektur verstehen würde.

Wieso Mensch? So wie der aussieht, stammt der unmittelbar vom Affen ab.

Nationalix
18.06.2012, 05:13
Manche Leute leben einfach zu lange.

Felix Krull
18.06.2012, 06:13
Geissler hat sich zum Vieh und zum Schwein der Alki-Fa machen lassen.

Gothaur
18.06.2012, 07:56
Wird Heiner Geissler senil?
Am Ende seiner Tage sucht der Mann Abbitte vor Gott!
Gruß
Ps.: Die Siegessäule sollte stehen bleiben.

kotzfisch
18.06.2012, 09:08
Heiner Geissler als abgehalfteter Politiker stets der dritten Reihe hat sich stets mit sozialistischen Phrasen, Bergsteigen und Talkshowsitzen
ins Gespräch gebracht, denn durch politische Ergebnisse.

Landogar
18.06.2012, 10:53
Einverstanden, wenn dafür die Franzosen ihren Triumphbogen in Paris platt machen.

Stadtknecht
18.06.2012, 13:26
Heiner Geissler als abgehalfteter Politiker stets der dritten Reihe hat sich stets mit sozialistischen Phrasen, Bergsteigen und Talkshowsitzen
ins Gespräch gebracht, denn durch politische Ergebnisse.

Weise Worte! :appl:

Stadtknecht
18.06.2012, 13:28
Einverstanden, wenn dafür die Franzosen ihren Triumphbogen in Paris platt machen.

Ich denke, daß man allein für das Aussprechen dieses Gedankens in Frankreich verprügelt wird.

Landogar
18.06.2012, 13:54
Ich denke, daß man allein für das Aussprechen dieses Gedankens in Frankreich verprügelt wird.

Und das im günstigsten Fall. Allerdings bin ich zu einem Viertel Bretone, daher falle ich vielleicht gerade noch unter den Minderheitenschutz.

Gothaur
18.06.2012, 14:22
Und das im günstigsten Fall. Allerdings bin ich zu einem Viertel Bretone, daher falle ich vielleicht gerade noch unter den Minderheitenschutz.
Naja, Brennilis hat aber auch gezeigt, wie hartnäckig wehrhaft die Minderheit durchaus sein konnte, bzw kann. Sollte man nicht unterschätzen. :Grins:
Gruß

Gothaur
18.06.2012, 14:23
Einverstanden, wenn dafür die Franzosen ihren Triumphbogen in Paris platt machen.
Den sollen sie mal ruhig behalten. Da bin ich letztes Jahr noch durch. Zwar nicht im offen Wagen, aber schon im Gleichschritt mit meinem Hund. :Grins:
Gruß

Landogar
18.06.2012, 14:44
Naja, Brennilis hat aber auch gezeigt, wie hartnäckig wehrhaft die Minderheit durchaus sein konnte, bzw kann. Sollte man nicht unterschätzen. :Grins:
Gruß

Stimmt, da sollte doch mal ein AKW ans Netz gehen.

Auch sonst ging es ja in der Vergangenheit in der Bretagne hoch her. Der ausgesprochene Hass meiner Großmutter auf Frankreich rührte daher, dass ihr Vater im französischen Polizeigewahrsam derart misshandelt wurde, dass er zwei Tage später starb. Das war kurz nach dem Krieg, als jeder Bretone der Kollaboration verdächtigt wurde. Meine Großmutter hat dann 1954 meinen Großvater kennen gelernt, und ein Jahr darauf ihrer Heimat den Rücken gekehrt.

Gothaur
18.06.2012, 15:12
Stimmt, da sollte doch mal ein AKW ans Netz gehen.

Auch sonst ging es ja in der Vergangenheit in der Bretagne hoch her. Der ausgesprochene Hass meiner Großmutter auf Frankreich rührte daher, dass ihr Vater im französischen Polizeigewahrsam derart misshandelt wurde, dass er zwei Tage später starb. Das war kurz nach dem Krieg, als jeder Bretone der Kollaboration verdächtigt wurde. Meine Großmutter hat dann 1954 meinen Großvater kennen gelernt, und ein Jahr darauf ihrer Heimat den Rücken gekehrt.
Das haben viele erlebt, in ganz Europa, und natürlich, oder gerade in der Bretagne. Ich kenne da auch einige Fälle, die allerdings nicht tödlich ausgingen.
Aber das hatte ja auch Tradition. Wenn man allein mal an die Chouans denkt, die erheblichen Widerstand gegen das revolutionäre Frankreich leisteten.
Gruß

Zero
18.06.2012, 15:15
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.

Wenn in Berlin etwas weggesprengt werden muss dann zuerst das hier:

27672

27673

Quo vadis
18.06.2012, 15:56
Heiner möchte gerne eure Meinung zu dem Thema lesen, schreibt ihm.

heiner_geissler@t-online.de

bernhard44
18.06.2012, 16:01
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.

klar, Geschichte muss weg und wenn es dann noch die Geschichte eines deutschen Sieges ist, um so mehr...weeeeeeg! Sprengen, abreisen, vergessen!

Erik der Rote
18.06.2012, 16:02
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.

Zuerst sollte man mal HEiner Geissler entfernen dieses Furunkel am Arsch der MAcht ! Dämliche BRD_Bonze !

Erik der Rote
18.06.2012, 16:04
Der ist schon seit 20 Jahren senil.

antideutsche BRD Dreckbonze das war Geisler und ist es bis heute geblieben !

Zeljko
18.06.2012, 16:37
Dise Säule ist doch undeutsch. Da sind französische Kannonen verarbeitet, hat man den keine deutschen gehabt?

Leila
18.06.2012, 16:43
http://www.risc.jku.at/people/ckoutsch/photos/20070701-Paris/pictures/CRW_0687.JPG
Bildherkunft (http://www.risc.jku.at/people/ckoutsch/photos/20070701-Paris/CRW_0687.html)

Sprecher
18.06.2012, 17:36
Leserkommentar beim Focus:

Die Siegessäule in Berlin steht für ein Stück deutscher Geschichte, zu der wir uns zu bekennen haben, ob es uns passt oder nicht. Die Botschaft, die von diesem Denkmal ausgehen muss, kann nur heißen, dass sich solche Kriege nie wiederholten dürfen. Genauso verhält es sich z. B. auch mit dem Niederwalddenkmal bei Rüdesheim a. Rh. Der Anlass für seine Errichtung war der deutsch-fränzösche Krieg 1870/71 und die Gründung des deutschen Kaiserreiches. Wahrlich ungllückselige Anlässe, aber auch deutsche Geschichte. Diese Denkmale müssen daher heute für uns zuallerst Mahnmale sein. Dann erfüllen sie ihren wirklichen Sinn.


Soweit hat man die BRDlinge inzwischen, jetzt gilt schon die Reichseinigung von 1871 als "unglückseliges Ereignis".
Ja sprengt die Siegessäule, dieses Scheißvolk von Kriechern und Schwuchteln hat so ein würdevolles Denkmal gar nicht verdient.

Volker
18.06.2012, 17:41
Man könnte statt den Sprengungskosten für die Säule sicher ein paar Pissiors aufbauen...


Genau, und dann 1 Euro fürs Pissen abnehmen, meintest Du das ?

Brotzeit
18.06.2012, 17:43
Wird Heiner Geissler senil?

Was heisst hier "wird" ?????????????????? :?

Katranka
18.06.2012, 17:45
Leserkommentar beim Focus:

Die Siegessäule in Berlin steht für ein Stück deutscher Geschichte, zu der wir uns zu bekennen haben, ob es uns passt oder nicht. Die Botschaft, die von diesem Denkmal ausgehen muss, kann nur heißen, dass sich solche Kriege nie wiederholten dürfen. Genauso verhält es sich z. B. auch mit dem Niederwalddenkmal bei Rüdesheim a. Rh. Der Anlass für seine Errichtung war der deutsch-fränzösche Krieg 1870/71 und die Gründung des deutschen Kaiserreiches. Wahrlich ungllückselige Anlässe, aber auch deutsche Geschichte. Diese Denkmale müssen daher heute für uns zuallerst Mahnmale sein. Dann erfüllen sie ihren wirklichen Sinn.


Soweit hat man die BRDlinge inzwischen, jetzt gilt schon die Reichseinigung von 1871 als "unglückseliges Ereignis".
Ja sprengt die Siegessäule, dieses Scheißvolk von Kriechern und Schwuchteln hat so ein würdevolles Denkmal gar nicht verdient.

Traurig, aber ich muss dir da zustimmen. Jeder Eunuch hat mehr Eier als diese umerzogenen Waschlappen.

Rumburak
18.06.2012, 17:48
Leserkommentar beim Focus:

Die Siegessäule in Berlin steht für ein Stück deutscher Geschichte, zu der wir uns zu bekennen haben, ob es uns passt oder nicht. Die Botschaft, die von diesem Denkmal ausgehen muss, kann nur heißen, dass sich solche Kriege nie wiederholten dürfen. Genauso verhält es sich z. B. auch mit dem Niederwalddenkmal bei Rüdesheim a. Rh. Der Anlass für seine Errichtung war der deutsch-fränzösche Krieg 1870/71 und die Gründung des deutschen Kaiserreiches. Wahrlich ungllückselige Anlässe, aber auch deutsche Geschichte. Diese Denkmale müssen daher heute für uns zuallerst Mahnmale sein. Dann erfüllen sie ihren wirklichen Sinn.


Soweit hat man die BRDlinge inzwischen, jetzt gilt schon die Reichseinigung von 1871 als "unglückseliges Ereignis".
Ja sprengt die Siegessäule, dieses Scheißvolk von Kriechern und Schwuchteln hat so ein würdevolles Denkmal gar nicht verdient.

Reg dich nicht auf. Sowas kann nur ein Trottel schreiben, der von Geschichte keinerlei Ahnung hat.

bernhard44
18.06.2012, 17:52
es ist unglaublich wie sich momentan die sogenannten Eliten mit dümmsten Vorschlägen und Programmen überbieten, alles Deutsche, alles Nationale zu tilgen! Sie können es gar nicht erwarten, die Souveränität gänzlich aufzugeben und sämtliche Verantwortung in die Hände der EU besser noch dem Gouverneursrat und dem Direktorium des ESM zu legen.
Ich werde das Gefühl nicht los, die Politikerkaste will es hinter sich bringen um dann zu sagen: "ich........ich hab damit überhaupt nichts zu tun, ich doch nicht! Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein.“

hier die gleiche Tendenz:

http://www.politikforen.net/showthread.php?126958-Tagesschau-f%C3%B6rdert-quot-nationalistisches-Denken-quot

Brutus
18.06.2012, 17:56
Hätte Geißler einen Arsch in der Hose, würde er vorschlagen, die Lager Dachau, Bergen-Belsen, Buchenwald und das kotzhäßliche Holocaust-Mahnmal zu sprengen. Sehr aufschlußreich wieder, was den Damen und Herren der Eliten stattdessen einfällt.

Roter Oktober
18.06.2012, 17:58
Geissler muss auch weg - aber nich abreißen, wie woll´n Sie das machen? Nein, sprengen!!!

:D

Dieser grenzdebile Tattergreis, dem ist auch nichts zu blöd.


http://www.youtube.com/watch?v=br3ZuFxwM_A&feature=fvwrel

Schonmal was von Anfo gehört?

Entfernungsmesser
18.06.2012, 17:58
Was gebe ich auf das Geschwätz von alten Männern...

Sprecher
18.06.2012, 17:59
Hätte Geißler einen Arsch in der Hose, würde er vorschlagen, die Lager Dachau, Bergen-Belsen, Buchenwald und das kotzhäßliche Holocaust-Mahnmal zu sprengen. Sehr aufschlußreich wieder, was den Damen und Herren der Eliten stattdessen einfällt.


Nach dem Krieg beantragte die französische Besatzungsmacht im Alliierten Kontrollrat ihren Abriss. Diesen lehnten die Briten und US-Amerikaner ab und die sowjetischen Vertreter enthielten sich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Siegess%C3%A4ule


Geissler ist somit noch verkommener als die Siegermächte von damals.

Volker
18.06.2012, 17:59
Für derartige Kreaturen ist gewöhnlich der entwürdigende Strang vorgesehen.


Solltest Du Alfred meinen, sind wir einer Meinung. Bei Heiner Geissler halt ich mich zurück, hat sich damals immer Gut gegen die Birne behauptet, schon vergessen ?

Roter Oktober
18.06.2012, 18:01
Nach dem Krieg beantragte die französische Besatzungsmacht im Alliierten Kontrollrat ihren Abriss. Diesen lehnten die Briten und US-Amerikaner ab und die sowjetischen Vertreter enthielten sich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Siegess%C3%A4ule


Geissler ist somit noch verkommener als die Siegermächte von damals.

Kannst es ja nocholen Hihihi ;)

[QUOTE=Roter Oktober;5457675]
http://www.youtube.com/watch?v=br3ZuFxwM_A&feature=fvwrel

Brutus
18.06.2012, 18:03
Geissler ist somit noch verkommener als die Siegermächte von damals.

:top:

Das wollte ich sagen. Bei Geißler stelle ich mir unwillkürlich die Frage, macht der das freiwillig oder wird er erpreßt? Falls ja, womit. In einem zugegeben zweifelhaften Video wird Heiner Geißler in die Nähe von Daniel Cohn-Bendit gerückt ...

Roter Oktober
18.06.2012, 18:03
Der versteht nix.....solche Typen müssen Hingerichtet werden. Am besten Sprengen.


http://www.youtube.com/watch?v=br3ZuFxwM_A&feature=fvwrel

Sehr eindrucksvoll :)

Roter Oktober
18.06.2012, 18:04
Also ich kann den Mann nicht verstehen das Bauwerk ist doch wirklich schön!

Volker
18.06.2012, 18:04
Wieso Mensch? So wie der aussieht, stammt der unmittelbar vom Affen ab.


Äh, guckst Du beim Kämmen nicht auch mal in den Spiegel ? Interessiert mich wie Du das beschreibst was Du da siehst, okay ? Etwa Brad Pitt ?

Volker
18.06.2012, 18:09
Am Ende seiner Tage sucht der Mann Abbitte vor Gott!
Gruß
Ps.: Die Siegessäule sollte stehen bleiben.


Aber klar doch, die bleibt da stehen wo sie ist ! Jedenfalls, solange das die Berliner zu entscheiden haben , wenn das Merkel weg damit sagt, ist sie eben ruck zuck weg, seh ich das richtig ? Ich denke dabei an den schönsten Palast Europas, ja wo issa denn, wo issa denn hin ?

Volker
18.06.2012, 18:15
Wenn in Berlin etwas weggesprengt werden muss dann zuerst das hier:

27672

27673

Beim ersteren tut mir Deine Meinung weh, die Russen hatten 25 Millionen Tote zu beklagen ! Beim zweiteren geb ich Dir Recht, das Ding kostet Hunderte Millionen jährlich und braucht kein Mensch !

Quo vadis
18.06.2012, 18:16
:top:

Das wollte ich sagen. Bei Geißler stelle ich mir unwillkürlich die Frage, macht der das freiwillig oder wird er erpreßt? Falls ja, womit. In einem zugegeben zweifelhaften Video wird Heiner Geißler in die Nähe von Daniel Cohn-Bendit gerückt ...

Wenn, dann könnte Erpresserisches aus dieser Zeit stammen

Dr. Heiner Geißler vor seinem Jurastudium ein Philosophiestudium an der Hochschule der Jesuiten in München absolvierte? (Examen 1953)

Roter Oktober
18.06.2012, 18:18
Beim ersteren tut mir Deine Meinung weh, die Russen hatten 25 Millionen Tote zu beklagen ! Beim zweiteren geb ich Dir Recht, das Ding kostet Hunderte Millionen jährlich und braucht kein Mensch !

Ja das sehe ich genauso.

Volker
18.06.2012, 18:20
klar, Geschichte muss weg und wenn es dann noch die Geschichte eines deutschen Sieges ist, um so mehr...weeeeeeg! Sprengen, abreisen, vergessen!


Ist das etwa Dein Ernst, ich glaubs ja nicht ! Oder haste nur vergessen, Ironie dahinter zu schreiben ? Dann sei Dir vergeben .....

bernhard44
18.06.2012, 18:22
Beim ersteren tut mir Deine Meinung weh, die Russen hatten 25 Millionen Tote zu beklagen ! Beim zweiteren geb ich Dir Recht, das Ding kostet Hunderte Millionen jährlich und braucht kein Mensch !

Ist das etwa Dein Ernst, ich glaubs ja nicht ! Oder haste nur vergessen, Ironie dahinter zu schreiben ? Dann sei Dir vergeben .....

Volker
18.06.2012, 18:23
Leserkommentar beim Focus:

Die Siegessäule in Berlin steht für ein Stück deutscher Geschichte, zu der wir uns zu bekennen haben, ob es uns passt oder nicht. Die Botschaft, die von diesem Denkmal ausgehen muss, kann nur heißen, dass sich solche Kriege nie wiederholten dürfen. Genauso verhält es sich z. B. auch mit dem Niederwalddenkmal bei Rüdesheim a. Rh. Der Anlass für seine Errichtung war der deutsch-fränzösche Krieg 1870/71 und die Gründung des deutschen Kaiserreiches. Wahrlich ungllückselige Anlässe, aber auch deutsche Geschichte. Diese Denkmale müssen daher heute für uns zuallerst Mahnmale sein. Dann erfüllen sie ihren wirklichen Sinn.


Soweit hat man die BRDlinge inzwischen, jetzt gilt schon die Reichseinigung von 1871 als "unglückseliges Ereignis".
Ja sprengt die Siegessäule, dieses Scheißvolk von Kriechern und Schwuchteln hat so ein würdevolles Denkmal gar nicht verdient.


Dein Schlußsatz war Klasse, hast genau ins Schwarze getroffen ! Mir scheint, das auch hier im Forum sich schon viele bemühen, stets mit den Hunden zu heulen ...

Volker
18.06.2012, 18:33
Ist das etwa Dein Ernst, ich glaubs ja nicht ! Oder haste nur vergessen, Ironie dahinter zu schreiben ? Dann sei Dir vergeben .....


Na, dann sind wir ja quitt ! Also, auf ein Neues .....

Arthas
18.06.2012, 18:33
Leserkommentar beim Focus:

Die Siegessäule in Berlin steht für ein Stück deutscher Geschichte, zu der wir uns zu bekennen haben, ob es uns passt oder nicht. Die Botschaft, die von diesem Denkmal ausgehen muss, kann nur heißen, dass sich solche Kriege nie wiederholten dürfen. Genauso verhält es sich z. B. auch mit dem Niederwalddenkmal bei Rüdesheim a. Rh. Der Anlass für seine Errichtung war der deutsch-fränzösche Krieg 1870/71 und die Gründung des deutschen Kaiserreiches. Wahrlich ungllückselige Anlässe, aber auch deutsche Geschichte. Diese Denkmale müssen daher heute für uns zuallerst Mahnmale sein. Dann erfüllen sie ihren wirklichen Sinn.


Soweit hat man die BRDlinge inzwischen, jetzt gilt schon die Reichseinigung von 1871 als "unglückseliges Ereignis".
Ja sprengt die Siegessäule, dieses Scheißvolk von Kriechern und Schwuchteln hat so ein würdevolles Denkmal gar nicht verdient.

An Stelle der Siegessäule könnte man dann eine 30 Meter hohe Morgenthau-Statue errichten. Mit einem schönen großen Platz davor, wo das BRD-Getier sich jeden Tag in Muselmanier vor der Statue in den Staub werfen kann. Das wäre wohl ein angemessenes Denkmal für die BRD.

Verrari
18.06.2012, 18:33
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.

Wenn hier jemand gesprengt gehört, dann ist's der Geißler Heiner! [/satire] ;)

Quo vadis
18.06.2012, 18:34
:top:

Das wollte ich sagen. Bei Geißler stelle ich mir unwillkürlich die Frage, macht der das freiwillig oder wird er erpreßt? Falls ja, womit. In einem zugegeben zweifelhaften Video wird Heiner Geißler in die Nähe von Daniel Cohn-Bendit gerückt ...

In dem Video deudet Geissler ja auch an der "Goldelse" unterm Rock geschaut zu haben, das schon ist nicht normal. Zu den Jesuitenvorfällen äußert sich Geissler zweideutig, einerseits habe er nichts mitbekommen, andererseits macht der das Zölibat dafür verantwortlich, er ist für eine liberale Sexualpolitik

http://www.stern.de/panorama/kindesmissbrauch-geissler-attackiert-die-katholische-kirche-1542201.html

Karl_Murx
18.06.2012, 18:34
klar, Geschichte muss weg und wenn es dann noch die Geschichte eines deutschen Sieges ist, um so mehr...weeeeeeg! Sprengen, abreisen, vergessen!

Geißler hat nach den zu erwartenden Protesten natürlich zurückgerudert und das als Ironie verkaufen wollen. Aber so halbherzig, wie dieses Dementi kam, ist es ebenso glaubwürdig wie unsere Stasi 2.0 im Rollstuhl, wenn der nächste hochheilige Eid verkündet wird, daß das nun aber wirklich der letzte Rettungsschirm sei. Oder behauptet Schäuble das inzwischen gar nicht mehr?

Normalerweise wäre jemand mit solchen Äußerungen sofort aus einer konservativen Partei ausgeschlossen worden. Aber dieses C und auch das D sind inzwischen nur noch hohle Fassade. Da will man ja nur noch modern (multikulti) und nicht mehr konservativ oder deutsch sein. Das Aussprechen dieses Begriffs "Multikulti" meidet man zwar in der Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser. Nichtdestoweniger wird dessen Inhalt durch die C-Parteien inzwischen fast noch fanatischer umgesetzt als die Grünen das je gekonnt hätten. Deutschland, seine Geschichte und seine Identität sollen um jeden Preis abgeschafft und die Deutschen von all ihren historischen, kulturellen wie geistigen Wurzeln abgeschnitten werden.


Eigentlich ist eine neue konservative Partei für das Land überfällig. Genau das weiß diese dekadente und pflichtvergessene Blase aber genau und setzt den ganzen medialen, politischen und juristischen Apparat ein, um das Entstehen und Aufkommen einer solchen Partei mit allen Mitteln zu verhindern. Wird auf Dauer zwar nichts nützen. Die Frage ist nur, ob das rechtzeitig genug passiert, um größeren Schaden für das Land abzuwenden.

bernhard44
18.06.2012, 18:36
was diese antideutsche Haltung anrichtet, kann man an den Auswüchsen der "Grünen Jugend" sehen: http://www.welt.de/kultur/article106607169/Antideutsche-erklaeren-dem-Patriotismus-den-Krieg.html


Grüne wie Antifa bemühen sich, jenen ein schlechtes Gewissen einzureden, die sich nach Jahrzehnten deutschen Selbsthasses zum ersten Mal ein wenig entspannt fühlen, wenn sie auf ihr Land blicken. Der Jargon und Gestus, mit dem doziert wird, könnte deutscher nicht sein. Seit dieser Woche kursieren auf Facebook jene Wimpel der Aktivisten, die an Stelle der schwarz-rot-goldenen Stoffstückchen an Autodächern angebracht werden.

"Egal aus welcher Motivation sie (sic!) diese Fahne angebracht haben, sie produziert in jedem Fall Nationalismus."


und das sind keine Exoten, es sind nicht einzelne Spinner, das ist tief verwurzelt in der Linken Szene! Die Feuilletons der Gazetten sind voll damit, mit Phamphleten eines Jessen oder neulich erst Clemens Wergin mit seinen "Warum Deutschland die EM verlieren soll".
http://www.welt.de/debatte/article106483882/Warum-Deutschland-die-EM-verlieren-soll.html

Wenn Deutschland irgendetwas sein darf, dann NAZI!

Towarish
18.06.2012, 18:39
Ist doch klar, dass dieser Jesuitenhetzer dieses Denkmal hasst.

Es symbolisiert den u.a. den Sieg Deutschlands über Frankreich, die Jesuiten waren zu der Zeit verboten.

Den Sieg Preussens nicht Deutschlands!!!!:sonicht:

Klopperhorst
18.06.2012, 18:42
Über die SS habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
In der Kaiser-Wilhelm-Kirche aber sieht man ähnliche Silhouetten an der Wand.
Das Problem ist, dass die Physiognomie der Leute nicht undeutsch ist, wohl deswegen wollen sie das weg haben.

---

Verrari
18.06.2012, 19:14
Die Sprengung könnte man auch als Verhandlungssache zwischen Herrn Hollande und Frau Merkel heranziehen.
Sprengung ja, falls gleichzeitig auch der Invalidendom (Napoleons Grabmal) gesprengt würde.

Die unterschiedliche Reaktion der Franzosen vs. der Deutschen dürfte bereits bei dieser fiktiven Annahme mehr als eindeutig sein!

Nereus
18.06.2012, 19:45
Die Taliban sprengten bekanntlich die Buddha-Statuen von Bamiyan, Kulturdenkmäler der Region, und verfolgten aus ideologischem Haß Andersdenkende.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan

Zur Bekämpfung der kulturlosen Taliban werden heute deutsche Jungs in Afghanistans verheizt.

Die Berliner „Goldelse“ steht unter Denkmalschutz. Wer sich über die Zerstörung dieses preußischen Kulturdenkmals Gedanken macht, ist schon ein Taliban und Verfolger Andersdenkender. Das Reichskonkordat des Papstes mit Hitler gibt ultramontanen Jesuitenzöglingen noch lange nicht das Recht, im nicht schwarzkatholischen Berlin, aus religiösem Eifer, Bilderstürmerei betreiben zu wollen.

Geisler ist ein getarnter Taliban in der CDU, man sollte ihn überwachen lassen!

Towarish
18.06.2012, 19:53
Löschen

Towarish
18.06.2012, 19:53
Die Sprengung könnte man auch als Verhandlungssache zwischen Herrn Hollande und Frau Merkel heranziehen.
Sprengung ja, falls gleichzeitig auch der Invalidendom (Napoleons Grabmal) gesprengt würde.

Die unterschiedliche Reaktion der Franzosen vs. der Deutschen dürfte bereits bei dieser fiktiven Annahme mehr als eindeutig sein!

Das beste was die BRD NOCH machen könnte wäre, eigene Denkmäler zu sprengen.:appl:

Alfred Tetzlaff
18.06.2012, 19:57
Geißler hat nach den zu erwartenden Protesten natürlich zurückgerudert und das als Ironie verkaufen wollen. Aber so halbherzig, wie dieses Dementi kam, ist es ebenso glaubwürdig wie unsere Stasi 2.0 im Rollstuhl, wenn der nächste hochheilige Eid verkündet wird, daß das nun aber wirklich der letzte Rettungsschirm sei. Oder behauptet Schäuble das inzwischen gar nicht mehr?

Normalerweise wäre jemand mit solchen Äußerungen sofort aus einer konservativen Partei ausgeschlossen worden. Aber dieses C und auch das D sind inzwischen nur noch hohle Fassade. Da will man ja nur noch modern (multikulti) und nicht mehr konservativ oder deutsch sein. Das Aussprechen dieses Begriffs "Multikulti" meidet man zwar in der Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser. Nichtdestoweniger wird dessen Inhalt durch die C-Parteien inzwischen fast noch fanatischer umgesetzt als die Grünen das je gekonnt hätten. Deutschland, seine Geschichte und seine Identität sollen um jeden Preis abgeschafft und die Deutschen von all ihren historischen, kulturellen wie geistigen Wurzeln abgeschnitten werden.


Eigentlich ist eine neue konservative Partei für das Land überfällig. Genau das weiß diese dekadente und pflichtvergessene Blase aber genau und setzt den ganzen medialen, politischen und juristischen Apparat ein, um das Entstehen und Aufkommen einer solchen Partei mit allen Mitteln zu verhindern. Wird auf Dauer zwar nichts nützen. Die Frage ist nur, ob das rechtzeitig genug passiert, um größeren Schaden für das Land abzuwenden.

Aber hinter jeder Ironie steht ein ernster Gedanke. Finger weg von unserer Goldelse!!

Sprecher
18.06.2012, 20:08
An Stelle der Siegessäule könnte man dann eine 30 Meter hohe Morgenthau-Statue errichten. Mit einem schönen großen Platz davor, wo das BRD-Getier sich jeden Tag in Muselmanier vor der Statue in den Staub werfen kann. Das wäre wohl ein angemessenes Denkmal für die BRD.

Ein Ehrenburg-Ehrenmal wäre doch auch was.

bernhard44
18.06.2012, 20:10
Geisler hat sich vom sozialen Gewissen der CDU zum Sommerpausenclown mit ADS zurück entwickelt!

Sprecher
18.06.2012, 20:11
Geißler hat nach den zu erwartenden Protesten natürlich zurückgerudert und das als Ironie verkaufen wollen.

Dieser Feigling zieht doch nur den Schwanz ein weil er nichtmal von linksaußen Beifall für seinen Vorschlag bekommen hat.

Katranka
18.06.2012, 20:14
Dieser Feigling zieht doch nur den Schwanz ein weil er nichtmal von linksaußen Beifall für seinen Vorschlag bekommen hat.

Ein feiger Kriecher und Opportunist also. Kein Wunder, wer es in der hiesigen Politik zu etwas bringen will...

bernhard44
18.06.2012, 20:19
Ein feiger Kriecher und Opportunist also. Kein Wunder, wer es in der hiesigen Politik zu etwas bringen will...

in der heutigen Politik bringt Geisler es zu nichts mehr! Der wurde schon vor vielen Jahren von "Birne" kaltgestellt! Eben weil er nichts mehr zu sagen hat, vertreibt er sich die Zeit bei "ATTAC" und mit anderen Dingen wie dem Abriss der Siegessäule!

Sprecher
18.06.2012, 20:20
Geisler hat sich vom sozialen Gewissen der CDU zum Sommerpausenclown mit ADS zurück entwickelt!

Geissler war immer schon besonders antideutsch. Die Wiedervereinigung hat er m.W. auch als einer der wenigen in der CDU offen abgelehnt.
Auch hat der sich schon für Multi-Kulti begeistert als Kohl noch von Rückführungen in die Heimatländer sprach.

Katranka
18.06.2012, 20:24
in der heutigen Politik bringt Geisler es zu nichts mehr! Der wurde schon vor vielen Jahren von "Birne" kaltgestellt! Eben weil er nichts mehr zu sagen hat, vertreibt er sich die Zeit bei "ATTAC" und mit anderen Dingen wie dem Abriss der Siegessäule!

Dass seine Zeit in der Politik schon längst vorbei ist, ist kein Geheimnis. Ich tippe mal, der hat einfach nur zu viel Zeit und sucht die Aufmerksamkeit, das erklärt diesen ausgemachten Unsinn. Aber überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen, das hat schon was.

Zero
18.06.2012, 20:34
Beim ersteren tut mir Deine Meinung weh, die Russen hatten 25 Millionen Tote zu beklagen ! Beim zweiteren geb ich Dir Recht, das Ding kostet Hunderte Millionen jährlich und braucht kein Mensch !

Ach, aber den Millionen deutschen Frauen die von Russen vergewaltigt wurden kann man so etwas ruhig zumuten oder wie?!

Sprich dich nur aus... :vorsicht:

Don
18.06.2012, 20:36
Ist doch klar, dass dieser Jesuitenhetzer dieses Denkmal hasst.

Es symbolisiert den u.a. den Sieg Deutschlands über Frankreich, die Jesuiten waren zu der Zeit verboten.

Preussens. Nicht Deutschlands. Aus bayerischer Siche kann da ohnehin alles weg, nicht nur dieser Bleistift.

Sprecher
18.06.2012, 20:39
Preussens. Nicht Deutschlands. Aus bayerischer Siche kann da ohnehin alles weg, nicht nur dieser Bleistift.

Anders als zu Zeiten Napoleons waren die Bayern 1870 auf der richtigen Seite.

Abendländer
18.06.2012, 20:42
Die Überschrift zu diesem Thema ist nicht aussagekräftig - wirkt irritierend.
harlekina hatte die bessere Überschrift:"Geißler hat ein Schepperle - er will die Berliner Siegessäule sprengen lassen.."
Da wußte man gleich, worum es sich handelt.

Bananenrepublik
18.06.2012, 21:12
Man kann meinetwegen jedes Gebäude in Berlin in die Luft sprengen , aber die Siegessäule niemals!!!!!:kaiser::kaiser::kaiser::kaiser::kaise r:

Quo vadis
18.06.2012, 21:35
Geisler ist ein getarnter Taliban in der CDU, man sollte ihn überwachen lassen!

Hätten Udo Pastörs oder Holger Apfel öffentlich was von "sprengen, muß weg" gesagt, säßen sie heute in U-Haft.

willy
18.06.2012, 21:38
Preussens. Nicht Deutschlands. Aus bayerischer Siche kann da ohnehin alles weg, nicht nur dieser Bleistift.

Bayern stellte damals mehr als jeden zehnten Soldaten.

fatalist
19.06.2012, 05:58
:top:

Das wollte ich sagen. Bei Geißler stelle ich mir unwillkürlich die Frage, macht der das freiwillig oder wird er erpreßt? Falls ja, womit. In einem zugegeben zweifelhaften Video wird Heiner Geißler in die Nähe von Daniel Cohn-Bendit gerückt ...

Ich glaube eher, der Geissler ist einfach nur ein seniler Jesuit.
Wie Cohn-Bandit hat er aber wohl keine Nachkommen?
Gut so.


Hätten Udo Pastörs oder Holger Apfel öffentlich was von "sprengen, muß weg" gesagt, säßen sie heute in U-Haft.

Wenn sie das HC-Denkmal vorgeschlagen hätten, ganz sicher sogar.
Ganze Hubschrauber-Flotten wären ausgeschwärmt...

Volker
19.06.2012, 17:16
Ach, aber den Millionen deutschen Frauen die von Russen vergewaltigt wurden kann man so etwas ruhig zumuten oder wie?!

Sprich dich nur aus... :vorsicht:


Du scheinst ein ganz Jungscher zu sein, ohne Schamgefühle ! Ach ja, die Russen haben deutsche Frauen vergewaltigt und die Deutschen Landser haben den
russischen Frauen Damenbinden gebracht und diese geschont, richtig ? Frag doch mal Deinen Nachbarn, vielleicht erzählt er Dir, wies wirklich war ....

Stechlin
19.06.2012, 17:20
Wird Heiner Geissler senil?

Wieso "wird"?

Grenzer
19.06.2012, 17:25
Geissler muss auch weg - aber nich abreißen, wie woll´n Sie das machen? Nein, sprengen!!!

:D

Dieser grenzdebile Tattergreis, dem ist auch nichts zu blöd.

Ich denke auch ,- der alte Zausel hat nur Angst vor seinem Ende
und will der Welt mitteilen,- das sie ihn noch nicht los ist.......

Seit seinem peinlichen Vermittlungsgezappel bei Stuttgart 21 hatte ich eigentlich gedacht ,-
er würde bei jeder roten Ampel über die Strasse geschickt ,-
stattdessen muss der Knacker nun das Sommerloch der debilen Regierungs-Deppen füllen ,- trauriges Alten-Abschiebe-Schicksal.....


Der will nur mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit.

Volker
19.06.2012, 17:38
Anders als zu Zeiten Napoleons waren die Bayern 1870 auf der richtigen Seite.


Waren die Bayern etwa damals schon Deutsche ? ( gehässig gemeint )

Volker
19.06.2012, 17:39
Die Überschrift zu diesem Thema ist nicht aussagekräftig - wirkt irritierend.
harlekina hatte die bessere Überschrift:"Geißler hat ein Schepperle - er will die Berliner Siegessäule sprengen lassen.."
Da wußte man gleich, worum es sich handelt.


Hast den Nagel auf den Kopf getroffen !

Stechlin
19.06.2012, 17:40
Waren die Bayern etwa damals schon Deutsche ? ( gehässig gemeint )

Spätestens seit der Schlacht auf dem Lechfeld. Ist nun auch schon wieder 1057 Jahre her...

Volker
19.06.2012, 17:43
Man kann meinetwegen jedes Gebäude in Berlin in die Luft sprengen , aber die Siegessäule niemals!!!!!:kaiser::kaiser::kaiser::kaiser::kaise r:


Dafür lieber Walter Ulbrichts drohenden Zeigefinger - den Fernsehturm ! Aber der ist ja gleich für Millionen oder gar Milliarden verscherbelt worden !
Der gehörte einst den Werktätigen der DDR, dem Volk, und nun, hoch zum Kaffee, nix da, zu teuer ...

Volker
19.06.2012, 17:45
Spätestens seit der Schlacht auf dem Lechfeld. Ist nun auch schon wieder 1057 Jahre her...


Donnerwetter, wie doch die Zeit vergeht, kann mich kaum noch daran erinnern...

Stechlin
19.06.2012, 17:52
Donnerwetter, wie doch die Zeit vergeht, kann mich kaum noch daran erinnern...

... dunkel...

Karl_Murx
19.06.2012, 17:58
Ich glaube eher, der Geissler ist einfach nur ein seniler Jesuit.
Wie Cohn-Bandit hat er aber wohl keine Nachkommen?


Geißler hat immerhin drei Kinder. Cohn-Bendit hat einen Sohn.

Eines stimmt allerdings: Die Protagonisten der 68er und der Grünen als deren ideologische Lordsiegelbewahrer haben im Schnitt sehr wenig Nachkommen. Wer die Gesellschaft und Deutschland sowieso abschaffen will, wird das natürlich begrüßen. Aber somit lösen sich auch bestimmte politische Einstellungen und Meinungen auf demographischem Weg.

Don
19.06.2012, 17:58
Bayern stellte damals mehr als jeden zehnten Soldaten.

Wir lernen eben aus Fehlern, weshalb wir auch der Sonnenscheinstaat sind.
Preißn offenbar nicht.

Volker
19.06.2012, 18:00
... dunkel...


Besser als wären alle Erinnerungen erloschen ...

Volker
19.06.2012, 18:01
Wir lernen eben aus Fehlern, weshalb wir auch der Sonnenscheinstaat sind.
Preißn offenbar nicht.

Ha ha ha ...

Zeljko
19.06.2012, 18:23
Welcher Dorfdepp hat den Thread umbenannt?

Sprecher
19.06.2012, 19:48
Wir lernen eben aus Fehlern, weshalb wir auch der Sonnenscheinstaat sind.


Du meinst weil ihr euch jetzt bei den Amis ranschleimt?

Rumburak
19.06.2012, 19:53
Welcher Dorfdepp hat den Thread umbenannt?

Frag doch einen der Mods und betitel ihn bitte entsprechend.:D

herberger
19.06.2012, 20:25
Die Franzosen wollten 1945 die Siegessäule sprengen,aber die Briten verboten es,weil sie im brit.Sektor von West-Berlin lag.
Ulbricht wollte das Völkerschlachtsdenkmal in Leipzig sprengen,ein sowj.General erkundigte sich was das für ein Denkmal ist,und wie er von der Völkerschlacht hörte und das dort auch russ.Truppen an der Schlacht beteiligt waren verbot er die Sprengung.

meckerle
19.06.2012, 20:38
Hätten Udo Pastörs oder Holger Apfel öffentlich was von "sprengen, muß weg" gesagt, säßen sie heute in U-Haft.
Gaissler darf das, ab einem bestimmten Alter ist man in D nicht mehr als "geschäftsfähig" eingestuft.:))

Zero
20.06.2012, 15:36
Du scheinst ein ganz Jungscher zu sein, ohne Schamgefühle ! Ach ja, die Russen haben deutsche Frauen vergewaltigt und die Deutschen Landser haben den
russischen Frauen Damenbinden gebracht und diese geschont, richtig ? Frag doch mal Deinen Nachbarn, vielleicht erzählt er Dir, wies wirklich war ....

Das du das Ende des Zweiten Weltkriegs miterlebt hast bezweifle ich stark.

Du vergisst das die Russen für die deutsche Führung Untermenschen waren. Jeder Soldat der den Geschlechtsverkehr (ob freiwillig oder erzwungen) mit solchen vollzog hatte mit drakonischen Strafen zu rechnen.
Ganz im Gegensatz zu den Russen die ja obendrein noch dazu angestachelt wurden.

spezialeinheit
20.06.2012, 15:48
Das du das Ende des Zweiten Weltkriegs miterlebt hast bezweifle ich stark.

Du vergisst das die Russen für die deutsche Führung Untermenschen waren. Jeder Soldat der den Geschlechtsverkehr (ob freiwillig oder erzwungen) mit solchen vollzog hatte mit drakonischen Strafen zu rechnen.
Ganz im Gegensatz zu den Russen die ja obendrein noch dazu angestachelt wurden.

Jep...meine Nachbarin, damals 5 Jahre alt, kann ein Lied davon singen...

Shahirrim
20.06.2012, 16:00
Klar, dass von dem Herz-Jesu Geißler sowas zu hören ist!

Ich bin eher dafür, dass Berliner Canisius-Kolleg zu sprengen, denn dort wurden wirkliche Verbrechen verübt!

Volker
20.06.2012, 17:34
Das du das Ende des Zweiten Weltkriegs miterlebt hast bezweifle ich stark.

Du vergisst das die Russen für die deutsche Führung Untermenschen waren. Jeder Soldat der den Geschlechtsverkehr (ob freiwillig oder erzwungen) mit solchen vollzog hatte mit drakonischen Strafen zu rechnen.
Ganz im Gegensatz zu den Russen die ja obendrein noch dazu angestachelt wurden.

Du, als die Russen 1945 nach Berlin einzogen, war ich 3 Jahre, natürlich ohne Erinnerungen. Aber, der Krieg war beendet, das Elend hat begonnen, habs miterleben müssen, dennoch hab ich nun keine feindlichen Erinnerungen mehr, der Russen wegen. Irgendwann muß vergessen werden, wie lange sollte der Hass wohl noch fortgesetzt werden.
Nur, egal was Dir beigebracht wird, der Russe hat den Krieg nicht begonnen, es war Hitlers faschistische Wehrmacht, zuzügliches Unheil brachten diese Scheiß SS Divisionen und da schimpfst Du über Vergewaltigungen, die in jedem Krieg zu beklagen sind ...

Deutscher Patriot
20.06.2012, 18:03
...Hitlers faschistische Wehrmacht...
Halt bloß dein Mundwerk, die Wehrmacht war weder faschistisch, noch hat sie den Krieg angefangen. Kriege werden von Politikern angefangen, nicht von Armeen.
Außerdem lasse ich solche Beleidigungen einfach nicht mehr unkommentiert! Mein Großvater hat in der Wehrmacht gedient, er war kein Faschist und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, er hat nur in der Armee gedient wie jeder andere Soldat von welcher Nation auch immer.

Volker
20.06.2012, 18:23
Halt bloß dein Mundwerk, die Wehrmacht war weder faschistisch, noch hat sie den Krieg angefangen. Kriege werden von Politikern angefangen, nicht von Armeen.
Außerdem lasse ich solche Beleidigungen einfach nicht mehr unkommentiert! Mein Großvater hat in der Wehrmacht gedient, er war kein Faschist und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, er hat nur in der Armee gedient wie jeder andere Soldat von welcher Nation auch immer.


Viel haste nicht gesagt mit Deiner Worthülse. Millionen Soldaten haben in der Wehrmacht gedient und die Wehrmacht wurde von Faschisten und Nazis befehligt !
Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

Sven71
20.06.2012, 18:27
Viel haste nicht gesagt mit Deiner Worthülse. Millionen Soldaten haben in der Wehrmacht gedient und die Wehrmacht wurde von Faschisten und Nazis befehligt !
Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

Hast Du mit dieser Worthülse nun mehr gesagt?

Volker
20.06.2012, 18:33
Hast Du mit dieser Worthülse nun mehr gesagt?


Ergänzend schon, Ihr Jünglinge glaubt doch schon Wissen zu haben, werdet doch erst einmal Erwachsen !

Zeljko
20.06.2012, 18:33
Frag doch einen der Mods und betitel ihn bitte entsprechend.:D

Enee meneee muuuu
und weg bist duuuuu

:haha:

willy
20.06.2012, 18:36
Wir lernen eben aus Fehlern, weshalb wir auch der Sonnenscheinstaat sind.
Preißn offenbar nicht.

Mag sein. Allerdings geht es hierbei um die Zerstörung identitätsstiftender Dinge. Dinge, die für eine gemeinsame Geschichte stehen. Und Identität ist das, was eine Gesellschaft stark und selbstbewusst macht und was es im positiven, pragmatischen Sinne zu instrumentalisieren gilt.
Genau diese Identität versuchen Linke zu zerstören, dem ist entgegenzutreten.

Sven71
20.06.2012, 18:41
Ergänzend schon, Ihr Jünglinge glaubt doch schon Wissen zu haben, werdet doch erst einmal Erwachsen !

Na, das geht Dir doch nicht anders. Du glaubst doch auch zu wissen, daß ich kein Wissen habe und nicht erwachsen bin. Könnte man von Dir eine gewisse Reife erwarten, müßte man Dir nicht erklären, daß der einfache Mannschaftsdienstgrad, der sein Maul zu halten und Befehle zu befolgen hat, nicht deswegen zu einem Faschisten wird, weil Kommandeure oder Regierende Faschisten sind. Schon gar nicht in einer Armee, in der ein Soldat eben noch nicht Staatsbürger in Uniform war. Die damalige Situation anhand von Gegenwartsstandards beurteilen zu wollen, zeugt weder von Wissen, noch von Erwachsensein. Allenfalls von einer Anmaßung von Wissen. Weswegen die ewig wiederkehrenden Einzeiler von Selbstgerechten wie Dir solch einen erbärmlichen Eindruck hinterlassen.

Commodus
20.06.2012, 18:47
Weswegen die ewig wiederkehrenden Einzeiler von Selbstgerechten wie Dir solch einen erbärmlichen Eindruck hinterlassen.

Aber immerhin hat er den typischsten Satz aller Sätze ausgesprochen:


die Wehrmacht wurde von Faschisten und Nazis befehligt !

Brav aufgesagt. Renn zu Deinem demokratischen und voksvernichtenden Ortsvorsteher und hol Dir eine Medaillie wegen guten Gehorsam.

:)

spezialeinheit
20.06.2012, 18:49
Viel haste nicht gesagt mit Deiner Worthülse. Millionen Soldaten haben in der Wehrmacht gedient und die Wehrmacht wurde von Faschisten und Nazis befehligt !
Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

Behalt deinen Knopp'schen Bockmist für dich. Oder hat dir dein Vater diesen Mist beigebracht?

Shahirrim
20.06.2012, 20:06
Die Siegesallee haben sie schon vernichtet, eine ÜBERKRITISCHE Ausstellung zu den geretteten Figuren soll es nächstes Jahr geben.

Grenzer
20.06.2012, 20:08
Die Siegesallee haben sie schon vernichtet, eine ÜBERKRITISCHE Ausstellung zu den geretteten Figuren soll es nächstes Jahr geben.

Ich überlege gerade :

Ist das Wort " Sieg " eigentlich überhaupt noch erlaubt ?
Klingt das nicht zu aggressiv in den Ohren unserer unverbrüchlichen Freunde ?

Shahirrim
20.06.2012, 20:11
Ich überlege gerade :

Ist das Wort " Sieg " eigentlich überhaupt noch erlaubt ?
Klingt das nicht zu aggressiv in den Ohren unserer unverbrüchlichen Freunde ?

Ja auch beim Fussball darf nur noch Remi gespielt werden. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, was Gomez für ein Kriegsverbrecher ist? Immerhin köpft er die Bälle überwiegend ins Tor!

Grenzer
20.06.2012, 20:19
Ja auch beim Fussball darf nur noch Remi gespielt werden. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, was Gomez für ein Kriegsverbrecher ist? Immerhin köpft er die Bälle überwiegend ins Tor!

Jepp ,- und ich hörte es selbst,- wie Löw vom Rand her schrie :

" Gib GAS ! " :))

Nazis ,- überall nur Nazis......

Shahirrim
20.06.2012, 20:21
Jepp ,- und ich hörte es selbst,- wie Löw vom Rand her schrie :

" Gib GAS ! " :))

Nazis ,- überall nur Nazis......

Und die ganzen "Schüsse" aufs Tor!

Zero
20.06.2012, 21:43
Du, als die Russen 1945 nach Berlin einzogen, war ich 3 Jahre, natürlich ohne Erinnerungen. Aber, der Krieg war beendet, das Elend hat begonnen, habs miterleben müssen, dennoch hab ich nun keine feindlichen Erinnerungen mehr, der Russen wegen. Irgendwann muß vergessen werden, wie lange sollte der Hass wohl noch fortgesetzt werden.

Der Hass verschwindet jedenfalls nicht wenn man sich seine eigene Welt zurechtlügt und sich selbst dem Feind als Opferlamm darbietet.


Nur, egal was Dir beigebracht wird, der Russe hat den Krieg nicht begonnen, es war Hitlers faschistische Wehrmacht, zuzügliches Unheil brachten diese Scheiß SS Divisionen und da schimpfst Du über Vergewaltigungen, die in jedem Krieg zu beklagen sind ...

Selbstverständlich hat Stalin allein aus pazifistischen Gründen mehrere Millionen Soldaten an der deutschen Grenze positioniert und nur aus Jux mit tausenden Panzern ausgerüstet.

Wäre diese gewaltige Armee auf Verteidigung ausgerichtet gewesen (die hatten fast 2 Jahre Zeit sich einzugraben und Verteidigungsanlagen zu bauen) hätten wir sie wohl kaum dermaßen überrennen können.
Mal ganz davon abgesehen dass das erbeutete Material eine deutliche Sprache spricht wie weit Stalins Friedenswille ging.

RUMPEL
20.06.2012, 21:53
Ist doch klar, dass dieser Jesuitenhetzer dieses Denkmal hasst.

Es symbolisiert den u.a. den Sieg Deutschlands über Frankreich, die Jesuiten waren zu der Zeit verboten.

Mit seinen riesigen Ohren, der großen Nase, der sinnlichen Oberlippe und den Lymphsäcken unter den Augen erinnert er mich an jemanden. Ich weiss nur nicht, an wen. Vielleicht an die Habsburger..?

RUMPEL
20.06.2012, 21:58
Und die ganzen "Schüsse" aufs Tor!

Weia... und dann die Nummer mit den "Stahlhelmen"... also wirklich :(

RUMPEL
20.06.2012, 22:02
Ich überlege gerade :

Ist das Wort " Sieg " eigentlich überhaupt noch erlaubt ?
Klingt das nicht zu aggressiv in den Ohren unserer unverbrüchlichen Freunde ?

Du musst lernen zu differenzieren. Ich gebe Dir recht, dass aus deutschem Munde das Wort "Sieg" völlig unangebracht ist, wird es doch häufig durch das Zusatz "Heil" ergänzt. Das sollte man nie vergessen. Anders jedoch bei dem jeweiligen Fussballspielpartner - ich weigere mich, das Wort "Gegner" zu verwenden - bin ich schon der Auffassung, dass dieser den Begriff in seiner ganzen Unschuld verwenden darf und sollte.

spezialeinheit
20.06.2012, 22:06
Wenn wir schon mal dabei sind...
Was sagt ihr dazu?

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/06/20/3188430/unbelehrbare-mit-neonazi-banner-im-deutschen-block-gegen

Frontferkel
20.06.2012, 23:14
Viel haste nicht gesagt mit Deiner Worthülse. Millionen Soldaten haben in der Wehrmacht gedient und die Wehrmacht wurde von Faschisten und Nazis befehligt !
Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin ....

Du machst es Dir zu einfach . Solche Pauschalurteile beeindrucken niemanden . Es zeigt aber , welche Bildung Dir in Deiner Jugend zuteil wurde .

Shahirrim
20.06.2012, 23:21
Wenn wir schon mal dabei sind...
Was sagt ihr dazu?

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/06/20/3188430/unbelehrbare-mit-neonazi-banner-im-deutschen-block-gegen

Paranoia. Viel indirektes, a la: "Der hat von dem das gehört..." usw.

Jetzt ist sogar schon "Gott mit uns!" ein neonazistisches Bekenntnis?

spezialeinheit
21.06.2012, 00:12
Paranoia. Viel indirektes, a la: "Der hat von dem das gehört..." usw.

Jetzt ist sogar schon "Gott mit uns!" ein neonazistisches Bekenntnis?

Sieht wohl so aus. Ich finde das es immer schlimmer wird. Nahezu alles was irgendwie mit den 12 Jahren in Verbindung gebracht werden kann ist ein neonazistisches Bekenntnis...

Vorhin bei im ZDF bei Markus Lanz wurde diskutiert ob es o.k. wäre sich zur EM eine Deutschland Fahne ans Auto zu klemmen oder doch nich wegen der Vergangenheit...

Ich könnte kotzen bei so einem Scheiss

malnachdenken
21.06.2012, 11:05
Die Siegessäule gehört nicht gesprengt, sondern abgetragen und zurück an ihren alten Standort vor dem Reichstag zusammen mit dem Bismarckdenkmal.

Ausonius
21.06.2012, 11:40
Ein paar Schritte weiter von der Säule befindet sich ja das sowjetische Siegesdenkmal mit vielleicht noch fahrbereiten T 34. Man kann die Siegessäule so bewerten wie Geissler, aber auch ein dummes Denkmal ist eben ein Denkmal und ein Kulturgut.

Ausonius
21.06.2012, 11:43
Die Siegessäule gehört nicht gesprengt, sondern abgetragen und zurück an ihren alten Standort vor dem Reichstag zusammen mit dem Bismarckdenkmal.

Na ja, ich denke, an ihrem heutigen Standort entfaltet sie ästhetisch mehr Wirkung, als wenn man sie zu den riesigen Gebäuden im Regierungsviertel packt.

malnachdenken
21.06.2012, 13:44
Na ja, ich denke, an ihrem heutigen Standort entfaltet sie ästhetisch mehr Wirkung, als wenn man sie zu den riesigen Gebäuden im Regierungsviertel packt.

Na die müssen natürlich auch wieder weg ;) Das Kanzler_Innen-Amt rottet eh schon vor sich hin. :cool:

Eridani
21.06.2012, 13:52
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.

CDU-Geißler, der ja eigentlich in die kommunistische Plattform der LiNKS-Partei gehört, ist jetzt endgültig senil geworden.
Noch nicht einmal Sahra Wagenknecht, hat so eine Provokation ausgesprochen!

67 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, findet er ein Wahrzeichen Berlins, "blöd" und "überflüssig".

http://www.bild.de/regional/berlin/heiner-geissler/cdu-politiker-will-sieges-saeule-sprengen-24706934.bild.html
Wie empfänden wohl Briten, Franzosen oder US-Amerikaner ähnliche Bemerkungen ihrer Politiker zu ihren Denkmälern?

Jetzt reicht's Herr Geisler! Gehn sie zum Psychiater!

27740
Pisst Deutschland ans Bein: Heiner Geißler CDU/MdB

Shahirrim
21.06.2012, 13:54
Na die müssen natürlich auch wieder weg ;) Das Kanzler_Innen-Amt rottet eh schon vor sich hin. :cool:

Bitte mit Insassen sprengen!

Volker
21.06.2012, 17:28
Behalt deinen Knopp'schen Bockmist für dich. Oder hat dir dein Vater diesen Mist beigebracht?


Schade nur, das Deine geringe Hirnmasse keine sachliche Erklärung begreifen wird. Da hat doch Dein Vater sicher wirklich was versäumt, Dir eine bessere Bildung angedeihen zu lassen, tut mir aber nicht leid, hätte doch kein Sinn gemacht ...

Volker
21.06.2012, 17:30
Hast Du mit dieser Worthülse nun mehr gesagt?


Kaum ....

D-Moll
21.06.2012, 17:31
Diese ganzen verdammten antideutschen Gutmenschen wollen alles Nationale auslöschen. Besser wäre aber diese auszulöschen.

Weiter_Himmel
21.06.2012, 17:32
Ich frage mich gerade immer noch ob das gerade wirklich passiert ist.

Volker
21.06.2012, 17:35
Na, das geht Dir doch nicht anders. Du glaubst doch auch zu wissen, daß ich kein Wissen habe und nicht erwachsen bin. Könnte man von Dir eine gewisse Reife erwarten, müßte man Dir nicht erklären, daß der einfache Mannschaftsdienstgrad, der sein Maul zu halten und Befehle zu befolgen hat, nicht deswegen zu einem Faschisten wird, weil Kommandeure oder Regierende Faschisten sind. Schon gar nicht in einer Armee, in der ein Soldat eben noch nicht Staatsbürger in Uniform war. Die damalige Situation anhand von Gegenwartsstandards beurteilen zu wollen, zeugt weder von Wissen, noch von Erwachsensein. Allenfalls von einer Anmaßung von Wissen. Weswegen die ewig wiederkehrenden Einzeiler von Selbstgerechten wie Dir solch einen erbärmlichen Eindruck hinterlassen.


Ich möcht Euch allen so gerne glauben, nur, allein, ich kanns nicht ! Wenn ich ständig von Euch lesen muß, die Sowjetunion hätte den 2. Weltkrieg begonnen, dann zweifele ich nicht nur an Euer eingetrichtertes Geschichtswissen, nein, ich krieg ganz einfach das Kotzen ...!

Shahirrim
21.06.2012, 17:37
Ich möcht Euch allen so gerne glauben, nur, allein, ich kanns nicht ! Wenn ich ständig von Euch lesen muß, die Sowjetunion hätte den 2. Weltkrieg begonnen, dann zweifele ich nicht nur an Euer eingetrichtertes Geschichtswissen, nein, ich krieg ganz einfach das Kotzen ...!

Du gehörst einer verlorenen, weil umerzogenen Generation an, die zu einem ungünstigen Zeitpunkt geboren wurde. Ihr hattet kein Internet, dass euch die Wahrheit erzählte und kennt nur die BRD und manche die DDR!

Sven71
21.06.2012, 18:25
Ich möcht Euch allen so gerne glauben, nur, allein, ich kanns nicht ! Wenn ich ständig von Euch lesen muß, die Sowjetunion hätte den 2. Weltkrieg begonnen, dann zweifele ich nicht nur an Euer eingetrichtertes Geschichtswissen, nein, ich krieg ganz einfach das Kotzen ...!

Entschuldige mal bitte: Wann und wo habe ich das behauptet? Wer ist "ihr"?

Volker
21.06.2012, 18:30
Entschuldige mal bitte: Wann und wo habe ich das behauptet? Wer ist "ihr"?


Alle die solch einem Unsinn verfallen sind und diesen Schwachsinn noch weitergeben. Soll jeder selbst entscheiden, ob er dazu gehört, schließlich leben wir doch in einer Demokratie, capito ?

Volker
21.06.2012, 18:33
Du gehörst einer verlorenen, weil umerzogenen Generation an, die zu einem ungünstigen Zeitpunkt geboren wurde. Ihr hattet kein Internet, dass euch die Wahrheit erzählte und kennt nur die BRD und manche die DDR!


Du, ich komme zwar aus der sowjetischen Besatzungszone, aber nicht aus der Sowjetunion oder vielleicht vom Mond, hast Dich sicher nur falsch ausgedrückt, oder ?

GnomInc
21.06.2012, 18:40
Ich möcht Euch allen so gerne glauben, nur, allein, ich kanns nicht ! Wenn ich ständig von Euch lesen muß, die Sowjetunion hätte den 2. Weltkrieg begonnen, dann zweifele ich nicht nur an Euer eingetrichtertes Geschichtswissen, nein, ich krieg ganz einfach das Kotzen ...!

Die Frage nach den Beginner des 2. WK ist eine Definitionsfrage und damit nach dem Inhaber der Definitionshoheit ..schonmal drüber nachgedacht ?:happy:

Mit Drohungen und Ansprüchen waren einige Seiten beteiligt und die Eskalationen begannen von vielen Seiten .....

Und die liebe , friedliche Sowjetunion war durchaus im fraglichen Zeitraum rührig mit Finnland ,Rumänien und den 3 Baltischen Staaten zugange ......zählt aber bei Schulgebildeten wohl nicht .da kein Schulstoff :cool:

Sven71
21.06.2012, 18:43
Alle die solch einem Unsinn verfallen sind und diesen Schwachsinn noch weitergeben. Soll jeder selbst entscheiden, ob er dazu gehört, schließlich leben wir doch in einer Demokratie, capito ?

Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wann und wo habe ich das behauptet? Und nein, Demokratie bedeutet gerade nicht, daß jeder selbst über seine Zugehörigkeit entscheidet. Demokratie bedeutet, daß eine Mehrheit darüber entscheidet, wozu jeder Einzelne sich zu bekennen hat. Wieder einer, der den Unterschied zwischen Freiheit im Sinne des Liberalismus und Zwang im Sinne der Diktatur der demokratischen Mehrheit nicht kennt.

Oder kurz gesagt: Ein "capito" steht Dir nicht an, denn die Rolle des Erklärenden füllst Du nicht besonders gut aus. Zuhören wäre angemessener.

spezialeinheit
21.06.2012, 22:04
Schade nur, das Deine geringe Hirnmasse keine sachliche Erklärung begreifen wird. Da hat doch Dein Vater sicher wirklich was versäumt, Dir eine bessere Bildung angedeihen zu lassen, tut mir aber nicht leid, hätte doch kein Sinn gemacht ...

Ich glaube nicht das Du etwas über den Zustand meiner Hirnmasse sagen kannst. Eine sachliche Erklärung hast Du zu diesem Thema noch nicht geliefert sondern nur ein paar Brocken BRD Propaganda daher geplappert.

Da Du nicht mehr drauf hast als ein paar angedroschene Phrasen zu dreschen bezweifle ich das deine Hirnmasse noch zu 100% intakt ist.

Meine Bildung zu dieser Zeit hole ich mir lieber durch Zeitzeugen und gute Bücher wie z.B. "Der Krieg der viele Väter hatte".
Kann ich Dir nur empfehlen!!!

Frontferkel
21.06.2012, 23:14
Alle die solch einem Unsinn verfallen sind und diesen Schwachsinn noch weitergeben. Soll jeder selbst entscheiden, ob er dazu gehört, schließlich leben wir doch in einer Demokratie, capito ?

Ich weiß zwar nicht wo Du lebst , aber dieses Land ist so demokratisch , wie die DDR frei war .

Volker
22.06.2012, 16:24
Die Frage nach den Beginner des 2. WK ist eine Definitionsfrage und damit nach dem Inhaber der Definitionshoheit ..schonmal drüber nachgedacht ?:happy:

Mit Drohungen und Ansprüchen waren einige Seiten beteiligt und die Eskalationen begannen von vielen Seiten .....

Und die liebe , friedliche Sowjetunion war durchaus im fraglichen Zeitraum rührig mit Finnland ,Rumänien und den 3 Baltischen Staaten zugange ......zählt aber bei Schulgebildeten wohl nicht .da kein Schulstoff :cool:


Merkwürdig, meinen Schulstoff stellst Du in Frage, Deiner stellt die einzige Wahrheit dar, seh ich das so richtig ?

Volker
22.06.2012, 16:39
Ich glaube nicht das Du etwas über den Zustand meiner Hirnmasse sagen kannst. Eine sachliche Erklärung hast Du zu diesem Thema noch nicht geliefert sondern nur ein paar Brocken BRD Propaganda daher geplappert.

Da Du nicht mehr drauf hast als ein paar angedroschene Phrasen zu dreschen bezweifle ich das deine Hirnmasse noch zu 100% intakt ist.

Meine Bildung zu dieser Zeit hole ich mir lieber durch Zeitzeugen und gute Bücher wie z.B. "Der Krieg der viele Väter hatte".

Kann ich Dir nur empfehlen!!!

Mit meiner zu gering ausgefallenen Hirnmasse mögest Du Recht haben, aber ein BRD Propagandist, nein, das bin ich wahrlich nicht !

Volker
22.06.2012, 16:40
Ich weiß zwar nicht wo Du lebst , aber dieses Land ist so demokratisch , wie die DDR frei war .


Zweideutig, aber vielleicht hab ichs ja verstanden .....

D-Moll
22.06.2012, 16:41
Adennauer hatte wenigsten noch alle Soldaten -Graber gleichermassen, auch die der SS, geehrt. Aber die Nachfolger kippten immer mehr in Richtung Usrael-Hörigkeit. Und staatlicherseits verordneter Schuldkult furch Judenlobby.

Frontferkel
22.06.2012, 16:58
Zweideutig, aber vielleicht hab ichs ja verstanden .....

Gut . Und Garnisonkirche sagt Dir bestimmt auch was . In dieser Stadt bin ich geboren . :)

Volker
22.06.2012, 17:01
Gut . Und Garnisonkirche sagt Dir bestimmt auch was . In dieser Stadt bin ich geboren . :)


Aber klar doch, war früher ganz oft dort, Hackepeter Brötchen mit Zwiebeln und Gurkenscheibe 35 Pfennige, kennste das noch ?

Frontferkel
22.06.2012, 17:03
Aber klar doch, war früher ganz oft dort, Hackepeter Brötchen mit Zwiebeln und Gurkenscheibe 35 Pfennige, kennste das noch ?

Jau !

Bodenheim
22.06.2012, 17:07
Der Mann ist doch senil bis geisteskrank. In einer Reihe mit Ströbele.
Man sollte solchen Politopas nicht mehr zuhören.

Übrigens kann man sie doch! abbauen, sie wurde ja schon einmal umgesetzt.
Jetzt bin ich leider doch auf den Gestörten eingegangen, weil ihr ihm hier eine Bühne gebt.

Grenzer
22.06.2012, 17:11
Der Mann ist doch senil bis geisteskrank.
Man sollte solchen Politopas nicht mehr zuhören.

Deshalb eben wird der alte Sack ja gern von den Politschranzen benutzt ,-
um deren verräterische Ideen und Handlungen letztendlich am bescheuerten und vorgeschobenen Geissler abprallen zu lassen !

Wir bellen hier mal wieder den falschen Baum an ,-
die Affen auf dem richtigen Baum lachen sich halbdoof......

Commodus
22.06.2012, 17:21
Ich möcht Euch allen so gerne glauben, nur, allein, ich kanns nicht ! Wenn ich ständig von Euch lesen muß, die Sowjetunion hätte den 2. Weltkrieg begonnen, dann zweifele ich nicht nur an Euer eingetrichtertes Geschichtswissen, nein, ich krieg ganz einfach das Kotzen ...!

Wenn Du das "Kotzen" bekommst, dann nur aus rein ideologischen Gründen. Wahrheitsmöglichkeiten und haufenweise Faktoren interessieren Dich nicht.

Wäre damals Deutschland ein Alliierter und Russland der Bösewicht gewesen, dann würde Deutschlands Einmarsch in Polen keine Rolle spielen, sondern einzig und allein der russicher Einmarsch. Ach ne, warte ... es kam alles ein wenig anders! Nicht der russicher agressiver Einmarsch in Polen spielte bei der Schuldfrage eine Rolle. Der war "scheinbar" legitim. Nicht aber der deutsche Einmarsch.

Jetzt krich ICH das nämlich Kotzen!!! Denn was war das Ende von diesem Beistandspakt?

Nochmal von vorne!

Was war nochmal der Grund für den 2. Weltkrieg? Deutschland ist in Polen einmarschiert! Aha, ok...hm.

Und was ist dann aus dem "Freien Polen" geworden? Polen wurde von den Sowjets besetzt und war überhaupt kein Meter frei.

Wie hat man das Problem gelöst?

Öööhm ... gar nicht?? Aha, ok ... hm!

Das, und nur das sind die historischen Fakten!!! Da kannst Du kotzen soviel Du willst!!

Volker
22.06.2012, 17:32
Wenn Du das "Kotzen" bekommst, dann nur aus rein ideologischen Gründen. Wahrheitsmöglichkeiten und haufenweise Faktoren interessieren Dich nicht.

Wäre damals Deutschland ein Alliierter und Russland der Bösewicht gewesen, dann würde Deutschlands Einmarsch in Polen keine Rolle spielen, sondern einzig und allein der russicher Einmarsch. Ach ne, warte ... es kam alles ein wenig anders! Nicht der russicher agressiver Einmarsch in Polen spielte bei der Schuldfrage eine Rolle. Der war "scheinbar" legitim. Nicht aber der deutsche Einmarsch.

Jetzt krich ICH das nämlich Kotzen!!! Denn was war das Ende von diesem Beistandspakt?

Nochmal von vorne!

Was war nochmal der Grund für den 2. Weltkrieg? Deutschland ist in Polen einmarschiert! Aha, ok...hm.

Und was ist dann aus dem "Freien Polen" geworden? Polen wurde von den Sowjets besetzt und war überhaupt kein Meter frei.

Wie hat man das Problem gelöst?

Öööhm ... gar nicht?? Aha, ok ... hm!

Das, und nur das sind die historischen Fakten!!! Da kannst Du kotzen soviel Du willst!!


Lehnst Dich ja richtig, ja fast mit Begeisterung zu weit aus dem Fenster - aus meiner Sicht ! Ich halte an den Überfall auf den Sender Gleiwitz fest !
Darf ich eine eigene Meinung haben, die ja sicher sogar der Wahrheit am nächsten kommt ....?

Commodus
22.06.2012, 17:49
Darf ich eine eigene Meinung haben, die ja sicher sogar der Wahrheit am nächsten kommt ....?

Aber sicher. Du kannst Dir auch nachträglich die Gründe für den 2. WK aus Knoppschens Enzyklopedie eintrichtern lassen.

Ob die Gründe für einen Einmarsch "fingiert" waren oder nicht, spielen letztendlich keine Rolle. Und Gründe gab es zuhauf! Im ganzem Rahmen speilt nur eines eine Rolle: Der Beistand gegenüber Polen, wie dieser zustande kam und warum dieser nur auf einen Angriff Deutschlands reduziert war.

Anders gesagt: Wäre Deutschland überhaupt nicht einmarschiert (trotz den haufenweisen Gründen), sondern nur die Russen ... dann hätte es den 2. WK nicht gegeben. Niemand hätte sich wegen Polen den Pelz gekratzt. Gleiwitz hin oder her ... die Übergriffe auf ethnischen Minderheiten haben stattgefunden ... FAKT!! Übrigens die gleiche Begründung für den Eingriff auf dem Balkan. Obacht!

Die Hauptfrage nach über 50 Millionen Kriegsopfer ist: Was war nochmal überhaupt der Grund für den 2. WK ??

Volker
22.06.2012, 18:09
Aber sicher. Du kannst Dir auch nachträglich die Gründe für den 2. WK aus Knoppschens Enzyklopedie eintrichtern lassen.

Ob die Gründe für einen Einmarsch "fingiert" waren oder nicht, spielen letztendlich keine Rolle. Und Gründe gab es zuhauf! Im ganzem Rahmen speilt nur eines eine Rolle: Der Beistand gegenüber Polen, wie dieser zustande kam und warum dieser nur auf einen Angriff Deutschlands reduziert war.

Anders gesagt: Wäre Deutschland überhaupt nicht einmarschiert (trotz den haufenweisen Gründen), sondern nur die Russen ... dann hätte es den 2. WK nicht gegeben. Niemand hätte sich wegen Polen den Pelz gekratzt. Gleiwitz hin oder her ... die Übergriffe auf ethnischen Minderheiten haben stattgefunden ... FAKT!! Übrigens die gleiche Begründung für den Eingriff auf dem Balkan. Obacht!

Die Hauptfrage nach über 50 Millionen Kriegsopfer ist: Was war nochmal überhaupt der Grund für den 2. WK ??


Die Neuaufteilung der Welt, und die hemmungslose Gier des imperialistischen Kapitals !

Bellerophon
22.06.2012, 21:36
Einverstanden, wenn dafür die Franzosen ihren Triumphbogen in Paris platt machen.

Da würd er wohl lieber durchkriechen.

Bellerophon
22.06.2012, 21:38
Die Hauptfrage nach über 50 Millionen Kriegsopfer ist: Was war nochmal überhaupt der Grund für den 2. WK ??

Das frag ich mich auch.

Japan in China war es nicht, Italien in Afrika auch nicht, Russland in Finnland und in Polen auch nicht.

Aber er endete mit der Kapitulation Japans - was man in Dummschland ja gerne verschweigt....

Ausonius
22.06.2012, 21:41
Japan in China war es nicht,

Das würde ich noch mal überprüfen. Sehr blutiger Krieg, mit Millionen Opfern.

Bellerophon
22.06.2012, 21:49
Das würde ich noch mal überprüfen. Sehr blutiger Krieg, mit Millionen Opfern.

Aber da begann ja nicht der 2. Weltkrieg.

Der zweite Japanisch-Chinesische Krieg begann am 7. Juli 1937.

Die italienischen Faschisten begannen ihren Überfall auf Abessinien am 3. Oktober 1935.

Die lieben Kommi-Russen hatten bis zum Ende einen Waffenstillstand mit den Japanern, während Herr Hitler den Amis den Krieg erklärte.... *dumdidumm*

Rumburak
23.06.2012, 17:54
Enee meneee muuuu
und weg bist duuuuu

:haha:

Das war mir durchaus bewußt, aber ich hab es in Kauf genommen, du Pfeife.

D-Moll
23.06.2012, 17:59
Geißler sollten sie wohl eher den Arsch hoch sprengen .
So ein Antideutscher Vaterlandsverräter der nur Geschichte nach seinen Gutdünken zulassen will und dann auch noch in der CDU. Der war immer eher ein verkappter Linker christlichen Glaubens , Gutmensch der 68er Ideen.

Elmo allein zu Hause
24.06.2012, 13:46
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg%2521#/beitrag/video/1663960/Heiner-Geissler-Siegessaeule-muss-weg!

Das ist doch kein Bahnhof, aber was solls.
Warum Interessiert dich das Thema?

Zeljko
24.06.2012, 13:48
Geissler ist ein interresanter Politiker, seine Meinung ist gefragt.

SystemAnalytiker
24.06.2012, 13:51
Geissler ist ein interresanter Politiker, seine Meinung ist gefragt.

Gewiss nicht. Geißler ist ein an Debilität grenzender, antideutscher Irrer.

Frontferkel
24.06.2012, 14:04
Geissler ist ein interresanter Politiker, seine Meinung ist gefragt.

Er ist ein Bayrischer Politclown , das sagt alles . Wie sagen die Bayern : ein Grandler .

Zeljko
24.06.2012, 14:07
Er ist ein Original, nicht so wie doe 0815 Berufspolitiker wie heute.

Chronos
24.06.2012, 14:23
Er ist ein Bayrischer Politclown , das sagt alles . Wie sagen die Bayern : ein Grandler .
Heiner Geißler ist kein Bayer, sondern Baden-Württemberger aus der Nähe von Stuttgart und lebt heute in Heidelberg. Ausserdem war Geißler Jesuitenschüler.

Elmo allein zu Hause
24.06.2012, 14:43
Er ist ein Original, nicht so wie doe 0815 Berufspolitiker wie heute.

Und Du kannst keine Fragen beantworten.

Zeljko
24.06.2012, 14:48
Und Du kannst keine Fragen beantworten.


Wenn die Frgen blöd sind kann ich sie seht gut ignorieren.

Elmo allein zu Hause
24.06.2012, 15:22
Wenn die Frgen blöd sind kann ich sie seht gut ignorieren.
Und Du bist kein Sozialist, das ist klar.

dZUG
24.06.2012, 15:40
Geißler, ist so zu sagen der JOKER der BRD-GmbH.
Der letzte Trumpf, wenn das VerarschungsLevel selbst für den blödsten zu groß wird.
Dann kommt der runzlige Opa und erklärt das es gar nicht so blöd ist, wie ihr verarscht werdet :D :D :D

Gärtner
24.06.2012, 17:01
Zum Thema: Wenn sich Geißler für die Sprengung der Siegessäule ausspricht, verwendet er zur Begründung alle möglichen Begriffe ("unnötig", "sinnlos", "dämlich", "häßlich", "künstlerisches Desaster") die, sollten sie als kultureller Maßstab gelten, wohl zur Beseitigung oder Sprengung der halben Republik führen würden. Außerdem schrammt er grundsätzlich am Kerngedanken von Denkmälern vorbei:

Denkmäler sollen erinnern, nicht glorifizieren. Denkmäler können zum Denken anregen, tun sich aber eher schwer damit Menschen zu fanatisieren oder "rechtskonservatives und deutschnationales Gedankengut" zu verbreiten.

Mal ernsthaft: ist Geißler wirklich so merkbefreit, daß er nicht sieht, daß die Siegessäule (und unzählige andere Denkmäler) in ihrer Bedeutung durch die Zeitläufte und veränderte Betrachtungsweisen längst umgewidmet wurden? Denk ich an die Siegessäule, fallen mir zuerst Techno-Kack und ein örtliches Schwulen-Magazin ein. Denk ich an Kaiser Wilhelm, fällt mir zuerst Taubenkacke ein. Denkmäler sind lediglich in der Theorie und in den Köpfen von sehr alten Menschen noch Ehrungen.

~~~

Kurzversion: Geißler wollte unbedingt mal wieder auf die Titelseite. Als alter Medienprofi weiß er, daß die Verwirklichung dieses Ziels proportional zum Unsinsgehalt einer Äußerung ansteigt.

Frontferkel
24.06.2012, 18:41
Heiner Geißler ist kein Bayer, sondern Baden-Württemberger aus der Nähe von Stuttgart und lebt heute in Heidelberg. Ausserdem war Geißler Jesuitenschüler.

War mir nicht bekannt . Jesuitenschüler sagt aber einiges aus .

KuK
21.02.2013, 05:43
Moin, Frontferkel!


War mir nicht bekannt . Jesuitenschüler sagt aber einiges aus .

Wenn man natürlich in der Garnisonskirche (ich nehme an, Du meinst Potsdam) seinen Standort hat, mögen alle Nicht-Protestanten 'pöhse' aussehen.

Erkläre Er mir doch mal, was eine Ausbildung bei den Jesuiten so verwerflich machen soll. Ich konnte an den 13 Jahren in Hamburg und Bonn nichts Übles finden, sondern bin diesen Leuten dankbar, daß sie mir differenziertes Denken beibrachten.

Besten Gruß,

KuK