PDA

Vollständige Version anzeigen : Die jahrhunderte alte Versklavung des aristokratischen, kriminellen, internationalen Judentums



ada
15.06.2012, 19:03
gegen die Menschheit..

Einstieg!

More to come!

Mark Mallokent
15.06.2012, 19:10
Das Judentum ist in der Tat lange versklavt worden. :cool:

Sprecher
15.06.2012, 19:29
Das Judentum ist in der Tat lange versklavt worden. :cool:

Wann denn, erzähl mal.

ada
15.06.2012, 19:29
@MM
Nein die bolschewikischen JUDEN(!) mit ihrer kabbalistischen Holocaust Religion und Schuld Doktrin samt ihren Propaganda Medien
versklaven die Menschen seit mindestens zwei Jahrhunderten mit ihrer antichristlichen, verlogenen, marxistischen politisch korrekten Schulddoktrin !!

D-Moll
15.06.2012, 19:31
@MM
Nein die bolschewikischen JUDEN(!) mit ihrer kabbalistischen Holocaust Religion und Schuld Doktrin samt ihren Propaganda Medien
versklaven die Menschen seit mindestens zwei Jahrhunderten mit ihrer antichristlichen, verlogenen, marxistischen politisch korrekten Schulddoktrin !!

Und niemand ist im Stande ihnen das Handwerk zu legen. Traurig , das Ganze und zum kotzen.

ada
15.06.2012, 19:39
Und niemand ist im Stande ihnen das Handwerk zu legen. Traurig , das Ganze und zum kotzen.

Nicht verzweifeln!
Wir leben in einer Zeit am Scheideweg.
Der Herr Jesus Christus ist(!) mit denen,
die Ihm vertrauen,
und durch DEN hier auf Erden alles gemacht ist,
wie es ist!

NT Johannes Evangelium
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=43c=10&vr=ulu

-jmw-
15.06.2012, 20:00
Ich darf einmal die Verwendung des Begriffes "aristokratisch" monieren, der hier einem, wenn überhaupt, Anti-Adel beigefügt wird.

Nereus
15.06.2012, 20:01
Nicht verzweifeln!
Wir leben in einer Zeit am Scheideweg.
Der Herr Jesus Christus ist(!) mit denen,
die Ihm vertrauen,
und durch DEN hier auf Erden alles gemacht ist,
wie es ist!

NT Johannes Evangelium
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=43c=10&vr=ulu

Ich schlage vor, Du machst im Forum Theologie und Religionen weiter. Hier läßt sich keiner missionieren! Mit ihren aufdringlichen Armagedon Sprüchen belästigen uns schon ständig die Zeugen und Bibelforscher an den Türen.

ada
15.06.2012, 20:09
http://quitenormal.files.wordpress.com/2012/05/us_congress_benjamin-netanyahu.jpg

Amerika besetzt durch jüdisch bolschewikische Feinde.



http://www.youtube.com/watch?v=asGvjbfIASA


Israelische Kriegs Verbrecher!
http://israelweaccuse.blogspot.de/2012/01/list-of-israeli-war-criminals-names-and.html (http://israelweaccuse.blogspot.de/2012/01/list-of-israeli-war-criminals-names-and.html)

..

ada
15.06.2012, 20:16
Ich schlage vor, Du machst im Forum Theologie und Religionen weiter. Hier läßt sich keiner missionieren! Mit ihren aufdringlichen Armagedon Sprüchen belästigen uns schon ständig die Zeugen und Bibelforscher an den Türen.

Lassen sie das mal getrost meine Sorge sein!

Übrigens, den Begriff Armagedon Terminologie den sie gewählt haben,
benutzen meist solche die die Bibel als Blueprint für ihre weltweiten Verbrechen missbrauchen!

Systemhandbuch
15.06.2012, 20:35
Lassen sie das mal getrost meine Sorge sein!
Übrigens, den Begriff Armagedon Terminologie den sie gewählt haben,
benutzen meist solche die die Bibel als Blueprint für ihre weltweiten Verbrechen missbrauchen!

... mach doch mal da weiter (http://www.politikforen.net/showthread.php?65333-W-Eggert-zur-Geschichte-des-20-Jh), ... er (Wolfgang Eggert) hat ja schon mal vorbei geschaut, ... vielleicht lockt es ihn ja noch einmal an.:)

ada
15.06.2012, 20:41
... mach doch mal da weiter (http://www.politikforen.net/showthread.php?65333-W-Eggert-zur-Geschichte-des-20-Jh), ... er (Wolfgang Eggert) hat ja schon mal vorbei geschaut, ... vielleicht lockt es ihn ja noch einmal an.:)

Ja, danke ich respektiere ihn dafür, dass er auf die globale Gefahr des antichristlichen, sabbatianischen, messianischen Judentum durch seine Bücher aufmerksam gemacht hat!

Systemhandbuch
15.06.2012, 21:12
Ja, danke ich respektiere ihn dafür, dass er auf die globale Gefahr des antichristlichen, sabbatianischen, messianischen Judentum durch seine Bücher aufmerksam gemacht hat!

Verschwöriker, Rechtsdepp, ... all so was wird Dir bei so einem Post von den Hasbaranten um die Ohren gehauen werden, ... aber mach´s einfach wie Eggert, ... unterscheide, wer diesem Schwachsinn anhängt. Du hast diese Barbarenmörderbande ja schon benannt, einzig "freimaurerisch" und "zionistisch" haben gefehlt. :)

ada
15.06.2012, 21:19
Verschwöriker, Rechtsdepp, ... all so was wird Dir bei so einem Post von den Hasbaranten um die Ohren gehauen werden, ... aber mach´s einfach wie Eggert, ... unterscheide, wer diesem Schwachsinn anhängt. Du hast diese Barbarenmörderbande ja schon benannt, einzig "freimaurerisch" und "zionistisch" haben gefehlt. :)

Lieber Freund.

"freimaurerisch" und "zionistisch"

sind Geschwister.


Wie Kommunismus und Kapialismus.

Ein Janus Gesicht, kontrollierte Opposition.

Oder in Neudeutsch:

Dialektik!

Systemhandbuch
15.06.2012, 21:37
Lieber Freund.

"freimaurerisch" und "zionistisch"

sind Geschwister.


Wie Kommunismus und Kapialismus.

Ein Janus Gesicht, kontrollierte Opposition.

Oder in Neudeutsch:

Dialektik!

Brauchst Du nicht erwähnen , ... alle "Ismen" haben dieses Janus Gesicht!

Mark Mallokent
16.06.2012, 14:13
Wann denn, erzähl mal.

Seit dem Sieg des Christentums im römischen Reich. :cool:

Nikolaus
16.06.2012, 14:51
Einen Threadtitel, auch wenn er noch so schwachsinnig ist, sollte man zumindest einigermaßen korrekt formulieren.
Ein Sklave ist vielleicht "alt", nicht aber eine Versklavung. Die ist höchstens lange andauernd..oder langjährig..oder von mir aus über einen langen Zeitraum bestehend.
Und wie ich unsere antisemitischen Schwachköpfe kenne ist doch garantiert keine Versklavung "des" Judentums, sondern "durch das" Judentum gemeint...?

Landogar
16.06.2012, 15:22
@MM
Nein die bolschewikischen JUDEN(!) mit ihrer kabbalistischen Holocaust Religion und Schuld Doktrin samt ihren Propaganda Medien
versklaven die Menschen seit mindestens zwei Jahrhunderten mit ihrer antichristlichen, verlogenen, marxistischen politisch korrekten Schulddoktrin !!

Ach.

Landogar
16.06.2012, 15:24
Der Herr Jesus Christus ist(!) mit denen,
die Ihm vertrauen,
und durch DEN hier auf Erden alles gemacht ist,
wie es ist!



Genau. Einem jüdischen Zimmermannssohn haben wir alles zu verdanken.

Landogar
16.06.2012, 15:31
Einen Threadtitel, auch wenn er noch so schwachsinnig ist, sollte man zumindest einigermaßen korrekt formulieren.
Ein Sklave ist vielleicht "alt", nicht aber eine Versklavung. Die ist höchstens lange andauernd..oder langjährig..oder von mir aus über einen langen Zeitraum bestehend.
Und wie ich unsere antisemitischen Schwachköpfe kenne ist doch garantiert keine Versklavung "des" Judentums, sondern "durch das" Judentum gemeint...?

Komme er dem bigotten Antisemitenpack doch nicht mit Logik und Semantik...

Ausonius
16.06.2012, 15:36
@MM
Nein die bolschewikischen JUDEN(!) mit ihrer kabbalistischen Holocaust Religion und Schuld Doktrin samt ihren Propaganda Medien
versklaven die Menschen seit mindestens zwei Jahrhunderten mit ihrer antichristlichen, verlogenen, marxistischen politisch korrekten Schulddoktrin !!

Bolschewiken gibts gerademal etwa hundert Jahre. Du bist ja ein besonders trauriger Vertreter der intellektuell ohnehin nicht sehr anspruchsvoll ausgestatteten Revisionistengruppe hier. Hätte nie gedacht, dass Viewer mal Konkurrenz im Niveautief des Forums bekommt.

Aragorn
16.06.2012, 15:45
Genau. Einem jüdischen Zimmermannssohn haben wir alles zu verdanken.Falls Du damit Jesus meintest, liegst Du daneben. Jesus war alles mögliche, nur kein Jude! Denn Juden sind keine ethnische Minderheit, sondern eine Glaubensgemeinschaft (s. Sammy Davis jun.). Und es gibt auch die Christen, Moslems, Hindus und Buddhisten nicht als Volk.


Nun aber sucht ihr (die Juden) mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. Ihr tut die Werke eures Vaters (der Vater der Juden!). Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

Allein aus diesem Teil des NT geht hervor, daß Jesus kein Jude gewesen sein kann! QED!! Es wird darauf hingewiesen, daß der Vater Jesus' nicht der Vater der Juden ist, comprende??

Nach den Unterlagen, die uns heute vorliegen, kann ich mit Fug und recht davon ausgehen, daß der Gott der Juden nach der christlichen Religion der Satan ist. Der Vater der Lüge! Also sind alle gläubigen Juden Satanisten und müßten von den Christen bis aufs Blut verfolgt werden. Das ist Logik!

Landogar
16.06.2012, 16:11
Jesus war alles mögliche, nur kein Jude! Denn Juden sind keine ethnische Minderheit, sondern eine Glaubensgemeinschaft (s. Sammy Davis jun.). Und es gibt auch die Christen, Moslems, Hindus und Buddhisten nicht als Volk.


Habe ich das Gegenteil behauptet?

Ausonius
16.06.2012, 16:16
Nach den Unterlagen, die uns heute vorliegen, kann ich mit Fug und recht davon ausgehen, daß der Gott der Juden nach der christlichen Religion der Satan ist. Der Vater der Lüge! Also sind alle gläubigen Juden Satanisten und müßten von den Christen bis aufs Blut verfolgt werden. Das ist Logik!

Mann, seid ihr Nazis platt. Der Judengott muss natürlich Satan sein, damit es extra böse klingt. Zu dem anderen eine Quizfrage: was meinst du denn, warum Jesus den Tempel besucht hat? Und weshalb die Evangelisten ihm einen Stammbaum gaben, der zu König David zurückreicht?

Sobieski Vengeance
16.06.2012, 16:49
Es ist wieder soweit: Es ist Judenstrang-Zeit!
http://th166.photobucket.com/albums/u87/V46N3R/th_Jackson_popcorn.gif

Shahirrim
16.06.2012, 16:49
Seit dem Sieg des Christentums im römischen Reich. :cool:

Schon vorher mit Rom und der Zerstörung des Tempels.
Katholizismus, um genau zu sein ist die Fortsetzung des römischen Reiches auf gestiger Ebene.

Die Juden haben im Gegenzug aber auch schöne weiße Sklaven an Araber geliefert, also bin ich weit davon entfernt, die armen Juden zu beweinen!

ragnaroek
17.06.2012, 15:43
Mann, seid ihr Nazis platt. Der Judengott muss natürlich Satan sein, damit es extra böse klingt. Zu dem anderen eine Quizfrage: was meinst du denn, warum Jesus den Tempel besucht hat? Und weshalb die Evangelisten ihm einen Stammbaum gaben, der zu König David zurückreicht?Wie wäre es mit einem Konsens:

Gott und den Teufel schildern wir gern entzweit
Spürt wer deren Einheit, weiß wahrhaft Bescheid

All jene, die Satan vom Zeigen nur kennen
lassen sein Feuer noch mächtiger brennen

Ich meine nicht, dass ein frustrierter Anbeter von Adolf Hitler mehr Moral besitzt als Spezialisten deiner Linie. Sicher meist auch weniger Stil und Contenance. Jedoch, wie der moralsüffige Opportunismus seine miese Satansfratze hinter diesem manipulierten Mainstream versteckt, kann man immer sehr gut lesen. In fast jedem derartiger (auch deiner) Beiträge.

Zum Strangthema meine ich: Provokativ zwar, jedoch wenig Substanz.

Ausonius
17.06.2012, 15:57
Ich meine nicht, dass ein frustrierter Anbeter von Adolf Hitler mehr Moral besitzt als Spezialisten deiner Linie. Sicher meist auch weniger Stil und Contenance. Jedoch, wie der moralsüffige Opportunismus seine miese Satansfratze hinter diesem manipulierten Mainstream versteckt, kann man immer sehr gut lesen. In fast jedem derartiger (auch deiner) Beiträge.


Wie neulich ist mir nicht klar, was du eigentlich von mir wissen oder hören möchtest. Ich habe mir meine politische Einstellung aber nicht rausgesucht wie eine Jacke oder Hose, und ich verbinde - das bringt man freilich in einem Forum nicht so rüber - damit auch mehr als nur ein rein taktisches Verhältnis. Umgekehrt werden doch auch wenige Leute "rechts" nur aus der Hauptsache, dass sie damit besonders rebellisch/deviant wirken. Ein paar Fälle gibts zwar auch hier im Forum, aber dies ist nicht die Mehrzahl.

ragnaroek
17.06.2012, 16:08
Wie neulich ist mir nicht klar, was du eigentlich von mir wissen oder hören möchtest. Ich habe mir meine politische Einstellung aber nicht rausgesucht wie eine Jacke oder Hose, und ich verbinde - das bringt man freilich in einem Forum nicht so rüber - damit auch mehr als nur ein rein taktisches Verhältnis. Umgekehrt werden doch auch wenige Leute "rechts" nur aus der Hauptsache, dass sie damit besonders rebellisch/deviant wirken. Ein paar Fälle gibts zwar auch hier im Forum, aber dies ist nicht die Mehrzahl. Deine sachlichen Reaktionen nötigen mir Respekt ab. Soviel erstmal dazu.

Aus meiner Weltsicht bedingen Meinungs- und Interessenvertreter deiner Ausrichtung erst jene kontinentalen und absehbar globalen Zerstörungskonflikte. Vereinfacht kann man dies am Wetter beschreiben. Nach drei Sonnentagen sollte besser ein Gewitter kommen - falls erst nach sieben Tagen, gibt es einen Wolkenbruch samt Sturm. Falls gar kein Gewitter kommt, vertrocknen die Pflanzen (Demografie).

ada
21.06.2012, 21:35
Kopf, Augen und Ohren..
http://antimatrix.org/Convert/Books/ZioNazi_Quotes/ZioNazi_Quotes_Categorized.html