PDA

Vollständige Version anzeigen : Autoflaggen bei der EM 2012



Berwick
15.06.2012, 18:54
Jetzt habe ich zwei Flaggen am Auto:

Eine deutsche und eine irische.

Die irische Flagge hat einen unschätzbaren Vorteil:

Man findet sein Auto auf dem großen Parkplatz eines Supermarkts sofort wieder.

Berwick
15.06.2012, 19:10
Und was für Flaggen führt ihr am Auto?

Berwick
18.06.2012, 11:07
Keine?

DSol
18.06.2012, 11:11
Keine?

Hier hast du doch darauf Antwort bekommen? :haha:

### Links entfernt ###

D-Moll
18.06.2012, 14:32
Bie uns hier sieht man leider herzlich wenig Autofllaggen oder D Flaggen an den Fenstern.
Sachsen -Anhalt ein Land der ehemaligen SED Funktionäre , Linken oder Gleichgültige .

MANFREDM
19.06.2012, 10:57
http://i47.tinypic.com/2qbgbwz.jpg

Daphne
19.06.2012, 11:04
Dieses Jahr sieht man nur wenige Autos mit Fähnchen.
Bei der WM in Deutschland war das ja ein extrem ausgeprägtes Phänomen.

Mein Zafiralein trägt auch jetzt wieder 2 deutsche Fahnen.
Und sie stehen ihm recht gut. :happy:

Nanu
19.06.2012, 11:10
Dieses Jahr sieht man nur wenige Autos mit Fähnchen.
Bei der WM in Deutschland war das ja ein extrem ausgeprägtes Phänomen.

Mein Zafiralein trägt auch jetzt wieder 2 deutsche Fahnen.
Und sie stehen ihm recht gut. :happy:

Wer den BRD-Lappen der MultiKulti-Crew am Auto oder Fenster hat, ist eine der typischen BRD-Kartoffeln, auf deren Blödheit sich die etablierte Einheitspartei SPD-CDU-GRÜN-FDP leider immer wieder verlassen darf.

Chrischan74
19.06.2012, 11:25
Eine Doofland-Flagge würde nur aus einem Grund meinen Pkw verunstalten:
Ich würde darauf warten, daß irgendein verlaustes, buntbekopftes, linksfaschistisches Stück Dreck mein Auto anpackt, um die Fahne abzureissen.
Dann würde ich das gleiche mit seinen Ohren machen.

frodo
19.06.2012, 12:03
Ist bei uns in Österreich verboten.
War nur bei der EM 2008 erlaubt.
Mir fällt aber auf das unsere deutschen Mitbürger jetzt mit Fahne herumfahren.
Niemand stößt sich daran und unserer Polizisten schon gar nicht.

Entfernungsmesser
19.06.2012, 12:06
Ich werde mich hüten, diesen multikulturellen Milionären mit Hauptschulabschluß dafür ohne Berufsausbildung und Patriotismus im Leib meine Solidarität zu bekunden.

mick31
19.06.2012, 20:54
Mich nervt der ganze Fußball Patriotismu wie die Sau.
Die ganzen Teens und Twens die sich heute mit schwarz rot gold einschmieren und wie die irren "Schlaaaand" aus dem dreckigen Maul brüllen sind die gleichen die "irgendwie ggegen rechts" sind, die nur bei irgendwelchen Events der DFB Auswahl zujubeln, die auf facebook irgendeinen Schrott posten, hauptsache 1000 facebook friends von denen man 0% nie gesehen hat.
Ich denke, ich werde nach dem ausscheiden der DFB Truppe in meinen Garten schwarz weiß rot Flaggen.

Katranka
19.06.2012, 20:56
Mich nervt der ganze Fußball Patriotismu wie die Sau.
Die ganzen Teens und Twens die sich heute mit schwarz rot gold einschmieren und wie die irren "Schlaaaand" aus dem dreckigen Maul brüllen sind die gleichen die "irgendwie ggegen rechts" sind, die nur bei irgendwelchen Events der DFB Auswahl zujubeln, die auf facebook irgendeinen Schrott posten, hauptsache 1000 facebook friends von denen man 0% nie gesehen hat.
Ich denke, ich werde nach dem ausscheiden der DFB Truppe in meinen Garten schwarz weiß rot Flaggen.
Kann ich nachvollziehen. Schwarz-Rot-Gold sind für die nicht mehr als die Farben eines beliebigen Fußballclubs. Kein Wunder, wenn das Flagge zeigen außerhalb von WM und EM verpöhnt und geächtet ist, weil das "irgendwie rächtz" ist.

mick31
19.06.2012, 21:20
Traurig ist auch das 80% des BRd Pöbels nicht weiß für was die schwarz weiß rote Flagge steht, sie wissen nur das das ganze nicht BRd Konform ist, also böse.

Berwick
20.06.2012, 03:50
Und sogenante "Aktivisten", die den Leuten die kleinen Flaggen vom Auto reißen, und sich toll dabei vorkommen, sind nichts weiter als Spießer in Grün.

Gesindelgesox ....



Im Internet haben Aktivisten zur Aktion „Deutschland knicken“ aufgerufen. Um gegen vermeintlichen Nationalismus zu protestieren, sollen EM-Fähnchen von Autos abgerissen oder abgebrochen werden. Auch im Norden gibt es Unterstützer der Aktion – sehr zum Ärger vieler Autofahrer.


http://www.ln-online.de/nachrichten/3474744/gefahr-durch-autofahnen-fans-droht-geldstrafe

Affenpriester
20.06.2012, 04:55
http://i47.tinypic.com/2qbgbwz.jpg

Scheinbar hängen noch mehr Leute diese Fahne auf. So viele Kleinpimmelchen kann es doch gar nicht geben, wie hier Fahnen hängen.
Irgendwas stimmt hier nicht.

Berwick
20.06.2012, 05:20
Irgendwas stimmt hier nicht.

Hier stimmt vieles nicht .....

D-Moll
21.06.2012, 17:20
Dieses Jahr sieht man nur wenige Autos mit Fähnchen.
Bei der WM in Deutschland war das ja ein extrem ausgeprägtes Phänomen.

Mein Zafiralein trägt auch jetzt wieder 2 deutsche Fahnen.
Und sie stehen ihm recht gut. :happy:

Wie soll man sich das erklären, daß es diesmal so wenige sind , wie du richtig erkannt hast?
Von den ganzen übertriebenen Partierummel halte ich allerdings auch gar nichts .
Aber Flagge zeigen und als Deutscher Patriotisch sein . Warum denn nicht? Nur Multikulitfans wie die Grünen z. b. stoßen sich wirklch daran.

Hätte ich eine Garten würde die Flagge auch ganzjährig hängen . Doch am Haus wäre das wohl eine Ausnahme.
Und Schwarz weiß rot wohl nicht erlaubt. Nur auf meinen heimischen PC als Tischflagge kann mir keiner was.

D-Moll
22.06.2012, 17:14
Mich nervt der ganze Fußball Patriotismu wie die Sau.
Die ganzen Teens und Twens die sich heute mit schwarz rot gold einschmieren und wie die irren "Schlaaaand" aus dem dreckigen Maul brüllen sind die gleichen die "irgendwie ggegen rechts" sind, die nur bei irgendwelchen Events der DFB Auswahl zujubeln, die auf facebook irgendeinen Schrott posten, hauptsache 1000 facebook friends von denen man 0% nie gesehen hat.
Ich denke, ich werde nach dem ausscheiden der DFB Truppe in meinen Garten schwarz weiß rot Flaggen.

Richtig . Ich verabscheue auch diese ganzen Partierummelspektakel der meist gehirngewaschenen Jugend oder Multikultikeutschen.
Bekommst du keine Schwierigkeiten , wenn die ganzjährig Schwarz -weiß -rot flaggst?

Ich hatte eine zeitlang diesen Aufkleber an meinen Auto und promt folgen ständige Attacken. Hundescheiße unter Türgriffe odr Frontscheibe.
Seitdem bleibt mein Auto lieber neutral.

D-Moll
25.06.2012, 17:02
Die meisten indenifizieren die Schwarz Rot Senf Flagge wohl meist mit der BRD .
Und davon haben die meisten eindeutig die Schnauze voll.

Was solls habe meine Autoflagge auch wieder entfernt.

Schwarz weiß rot würde ich gerne doch hatte ich da mit Autoanschlägen zu rechnen , im gehirngewaschenen Absurdistan BRD GmbH.

Und die ganzen Fußballmanschaften sind schon lange durchmischte , gekaufte Multikultitruppen und haben mit dem Nationalen kaum noch was zu tun.

Zeljko
25.06.2012, 17:23
Ich hab heute mindestens 5 solcher Fahnen in Straßengräben gesehen.

MBL
25.06.2012, 17:26
In Münster werden die Flaggen auch von den Autos gerissen, da sie zu "Nationalismus führen". Manche Leute haben echt keine Probleme. Mich nervt dieser ewige EM-WM Fußball Patriotismus auch wie die Pest, aber wer sowas nötig hat, ok.

Ekelbruehe
25.06.2012, 17:48
Ich habe Tripper und Syph, dazu noch Kreppleptis.

Lustigerweise bin ich kerngesund.

Ich liebe mich.

D-Moll
25.06.2012, 18:42
Das Zeigen der Reichskriegsflagge in der Öffentlichkeit ist in Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland als Verstoß gegen die
öffentliche Ordnung verboten.
(Zitat Flaggenlexikon.de)


Leider kann ich somit keine Schwarz weiß rot Flagge raushängen.