PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Geheimplan für ein neues Europa



Siddhartha
15.06.2012, 06:55
"Im Auftrag der Regierungschefs entwickeln
die Spitzen der europäischen Institutionen
hinter den Kulissen einen Plan für ein neues,
stabileres Europa. Der Preis könnte die
Spaltung der EU sein...
Auf ihrem informellen Treffen am 23. Mai
hatten die Staats- und Regierungschefs einen
Arbeitsauftrag erteilt an EU-Ratspräsident
Herman van Rompuy, Kommissionschef José
Manuel Barroso, an den Euro-Gruppen-
Vorsitzenden Jean-Claude Juncker und den
Chef der Europäischen Zentralbank (EZB)
Mario Draghi..."

http://m.welt.de/article.do?id=%2Fwirtschaft%2Farticle106408462%2FD er-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html

Kernpunkt ist letztendlich die Gleichschaltung der Staaten unter dem Regiment des EU-Politbüros (Gouverneursrat) einschließlich gemeinsame Haftung für Schulden aller Beteiligten.

Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.

Registrierter
15.06.2012, 07:09
Kernpunkt ist letztendlich die Gleichschaltung der Staaten unter dem Regiment des EU-Politbüros (Gouverneursrat) einschließlich gemeinsame Haftung für Schulden aller Beteiligten.

Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.


Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

iGude
15.06.2012, 07:10
...
Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
...


ich möchte Dich mal direkt fragen: "Wie sieht Dein Aufwachen aus"? "Was unternimmst Du dagegen"?

Bulldog
15.06.2012, 07:42
"Im Auftrag der Regierungschefs entwickeln
die Spitzen der europäischen Institutionen
hinter den Kulissen einen Plan für ein neues,
stabileres Europa. Der Preis könnte die
Spaltung der EU sein...
Auf ihrem informellen Treffen am 23. Mai
hatten die Staats- und Regierungschefs einen
Arbeitsauftrag erteilt an EU-Ratspräsident
Herman van Rompuy, Kommissionschef José
Manuel Barroso, an den Euro-Gruppen-
Vorsitzenden Jean-Claude Juncker und den
Chef der Europäischen Zentralbank (EZB)
Mario Draghi..."

http://m.welt.de/article.do?id=%2Fwirtschaft%2Farticle106408462%2FD er-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html

Kernpunkt ist letztendlich die Gleichschaltung der Staaten unter dem Regiment des EU-Politbüros (Gouverneursrat) einschließlich gemeinsame Haftung für Schulden aller Beteiligten.

Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.

"Barusso, Spaghetti , Junker von Rummelboy"...... wenn ich solche Namen lese, könnte ich als deutscher Patriot kotzen.
Diese welsche Brut hat nur eines im Sinn: uns Germanen melken und bluten lassen, bis wir endlich vereckt sind.
Und unsere Volksverräter um die Stasischlampe (Merkel), dem geisteskranken Krüppel (Schäubele), Schweinchendick (Gabriel), dem nuschelden Fischkopp (Steinbrück), dem Schröderimitator (Steinmeier), dem Maoisten (Trittin) und der Blödfo**e Roth machen diesen Zirkus mit.

Es wird Zeit, dass in Deutschland mit eisernem Besen ausgekehrt wird, um diesen deutschfeindlichen Schwachsinn, der sich EU nennt, endlich zu beenden.

Siddhartha
15.06.2012, 07:43
Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

Ein schöner Artikel - leider nur auf Papier, so wie die AEU-Verträge von Maastricht, die gebrochen wurden. Am Leben erhalten müssen wir ihn.

Nun ist es offensichtlich bald an der Zeit, den vom Grungesetz (Art. 20, Abs. 4) geforderten Widerstand zu leisten.

Bruddler
15.06.2012, 07:49
Ein schöner Artikel - leider nur auf Papier, so wie die AEU-Verträge von Maastricht, die gebrochen wurden. Am Leben erhalten müssen wir ihn.

Nun ist es offensichtlich bald an der Zeit, den vom Grungesetz (Art. 20, Abs. 4) geforderten Widerstand zu leisten.

Hier wird niemand mehr Widerstand leisten ! :trost:

Bulldog
15.06.2012, 08:01
Hier wird niemand mehr Widerstand leisten ! :trost:

Stimmt!!!
Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.

Bruddler
15.06.2012, 08:04
Stimmt!!!
Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.

Der deutsche Duckmäuser weiß sehr genau, was für ihn auf dem Spiel steht, wenn er Widerstand leisten würde...

Lichtblau
15.06.2012, 08:12
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.

Eine begrüssenswerte Entwicklung.

Demokratie ist eh nur ein Hemmschuh am Fortschritt.

opppa
15.06.2012, 08:12
Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

Unsere (interessierten) Volksver(t)räter werden das von mir gefettet und unterstrichenen Wörtchen "von" durch das Wörtchen "dem" ersetzen und so sicherstellen, daß sie (ihre Einnahmen optimieren...äh) das Wohl des deutschen Volkes - nach dem Buchstaben des Gesetzes - so gestalten können, wie sie es brauchen.

Man hat doch schon bei der Machtübergabe an die EU und bei der Einführung des Euro - wohl aus Sicherheitsgründen - großzügig darauf verzichtet, den (unqualifizierten) Souverän (damals noch das Volk) zu befragen. Als "Ausgleich" dafür wurde dem Volk dann zugestanden, daß ganz demokratisch ein Parlament gewählt werden durfte, dessen Machtbefugnisse sich in einem - für die Politikerclique - erträglichen Rahmen halten.

:schreck:

opppa
15.06.2012, 08:16
Ein schöner Artikel - leider nur auf Papier, so wie die AEU-Verträge von Maastricht, die gebrochen wurden. Am Leben erhalten müssen wir ihn.

Nun ist es offensichtlich bald an der Zeit, den vom Grungesetz (Art. 20, Abs. 4) geforderten Widerstand zu leisten.

Nu ja, in der letzten Instanz entscheiden doch die (von unseren Parteibonzen handverlesenen) Richter darüber, ob die Deutschen ein Recht zum Widerstand haben oder nicht!

Es muß schließlich alles seine Ordnung haben - oder es muß wenigstens so aussehen!

:ätsch:

Man sollte darüber ein Lehrbuch schreiben, Titel:

Wie heble ich eine Demokratie aus!

opppa
15.06.2012, 08:20
Eine begrüssenswerte Entwicklung.

Demokratie ist eh nur ein Hemmschuh am Fortschritt.

Das kann man so sehen!

Nur gefallen mir die Führer, die z.Zt. gegen die deutschen Interessen arbeiten, nicht wirklich.


:basta:

Lichtblau
15.06.2012, 08:23
Das kann man so sehen!

Nur gefallen mir die Führer, die z.Zt. gegen die deutschen Interessen arbeiten, nicht wirklich.


:basta:

Was gefällt dir an unseren Oberen nicht?

opppa
15.06.2012, 08:33
Was gefällt dir an unseren Oberen nicht?

Die Auftraggeber!

:fuck:

Lichtblau
15.06.2012, 08:34
Die Auftraggeber!

:fuck:

Die da wären?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

Erik der Rote
15.06.2012, 12:43
Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.

die MAsse ist dämlich die glauben das was aus der Flimmerkiste kommt - das ist die Wahrheit - mehr nicht ! den Blödmichel kann man alles erzählen viele wissen auch nicht was die BRd eigentlich ist und das schon seit JAhrzehnten, wie sollen sie dann das andere supranationale verstehen ! die EU muss sich bloß richtig inszenieren dann wird das schon !

ursula
15.06.2012, 12:48
Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. W O V O N ?? aussengebiet der amis? teil der vereinigten staaten von europa (i. G.) ??

Bulldog
15.06.2012, 13:09
Der deutsche Duckmäuser weiß sehr genau, was für ihn auf dem Spiel steht, wenn er Widerstand leisten würde...

Leistet er Widerstand, steht für den Blödmichel viel auf dem Spiel.
Leistet er keinen Widerstand, steht für den Blödmichel alles auf dem Spiel.

Unsere korrupte und volksverräterische Pseudoelite ist nämlich gerade dabei, den Blödmichel zu verraten und zu verkaufen.

Freikorps
15.06.2012, 13:54
Die von Merkel plötzlich ins Spiel gebrachte politische Union ist ja letztlich genau das szenario was hier beschrieben wird, egal welchen Namen man dem Kind gibt. Ein vereintes Europa mit ausgemusterten Volldeppen an der Spitze, um Himmels Willen!

Siddhartha
15.06.2012, 15:14
ich möchte Dich mal direkt fragen: "Wie sieht Dein Aufwachen aus"? "Was unternimmst Du dagegen"?

Oh, da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich persönlich lehne Gewalt ab. Stattdessen schreibe ich an Abgeordnete, z.B. www.abgeordnetencheck.de, über die Plattform "zivile Koalition", Ketten-Emails im Bekanntenkreis, Blogs und Foren, Übernahme von Ehrenämtern usw.
Derzeit arbeite ich mich in die Techniken des gewaltfreien Widerstands ein. Das sind:

- Gewaltfreier Protest und Überzeugung
-Soziale Nichtzusammenarbeit
- Boykottaktionen
- Streikaktionen
-Politische Nichtzusammenarbeit
-Gewaltfreie Intervention.

Dazu überlege ich Steuerbokott:

http:// www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott (http://www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott)

Außerdem Aufdecken von Machenschaften, wie sie z.B. Wikileaks betreibt.

JEDER kann dazu seinen persönlichen Beitrag leisten. Jeder kleine Beitrag ist schon wichtig!

direkt
15.06.2012, 15:58
"Im Auftrag der Regierungschefs entwickeln
die Spitzen der europäischen Institutionen
hinter den Kulissen einen Plan für ein neues,
stabileres Europa. Der Preis könnte die
Spaltung der EU sein...
Auf ihrem informellen Treffen am 23. Mai
hatten die Staats- und Regierungschefs einen
Arbeitsauftrag erteilt an EU-Ratspräsident
Herman van Rompuy, Kommissionschef José
Manuel Barroso, an den Euro-Gruppen-
Vorsitzenden Jean-Claude Juncker und den
Chef der Europäischen Zentralbank (EZB)
Mario Draghi..."

http://m.welt.de/article.do?id=%2Fwirtschaft%2Farticle106408462%2FD er-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html

Kernpunkt ist letztendlich die Gleichschaltung der Staaten unter dem Regiment des EU-Politbüros (Gouverneursrat) einschließlich gemeinsame Haftung für Schulden aller Beteiligten.

Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.

Im Auftrag der Regierungschefs entwickeln die Spitzen der europäischen Institutionen hinter den Kulissen einen Plan für ein neues, stabileres Europa. Der Preis könnte die Spaltung der Europäischen Union sein, mit Chaos und Bürgerkrieg et cetera
Der Geheimplan für ein neues Europa!
Niemand wollte dieses Europa in einer EU, die Bürger wurden nicht befragt, das rächt sich jetzt.
Das hat niemand erwähnt, und die EU-Kommission ist ebenfalls nicht demokratisch legitimiert.
Und von denen, die demokratisch legitimiert sind, verraten die meisten gerade das Grundgesetz.
Eid- und wortbrüchig.
Die Bürger werden wie immer nicht einbezogen. Probleme verschoben, verdrängt oder durch andere ersetzt.
Das ganze Gerede von Europa und Euro (es gibt für uns nichts Besseres usw.) erinnert mich immer an den Sozialismus, wo den Menschen die goldene Zukunft Kommunismus versprochen wurde.
Die älteren werden sich erinnern.
Das allgemeine Ende der Geschichte ist bekannt.
Was hier entsteht, ist ein durch nichts legitimiertes, demokratiefeindliches Monstrum.
Gegen alle Bürger, gegen alle Völker Europas.
Mit Sicherheit wie in der UdSSR kommt das dicke Ende auch noch.

Der vorgegebene Link funktioniert nicht.
http://www.welt.de/wirtschaft/article106408462/Der-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html

Margrit
15.06.2012, 16:56
Wie sollen die Menschen denn aufwachen, wen sie von all dem nichts wissen? Die WELT liest nicht jeder und die übrige Systempresse und unsere Systemmedien berichten so etwas nicht

Margrit
15.06.2012, 17:01
Man kann sich den Organisationen anschließen, die sich ja gerade vermehrt gründen.
Bündnis Bürgerwille z. B.
Ich habe das längst getan

D-Moll
15.06.2012, 17:04
Stimmt!!!
Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.
Gotts seis geklagt , hast du da leider so recht.
Solange die eingeschüchterten Deutschen mit dem Schuldkult und HC-Religion im Nacken, ihr Auto fahren können, ab und an in Auslandsurlaub fliegen können, ihr Haus oder gute Wohnung haben werden sie die Klappe halte und duckmäusen.
Die wenigen rechten, nationalen Deutschen fallen leider nicht ins Gewicht.

Siddhartha
15.06.2012, 17:16
Im Auftrag der Regierungschefs entwickeln die Spitzen der europäischen Institutionen hinter den Kulissen einen Plan für ein neues, stabileres Europa. Der Preis könnte die Spaltung der Europäischen Union sein, mit Chaos und Bürgerkrieg et cetera
Der Geheimplan für ein neues Europa!
Niemand wollte dieses Europa in einer EU, die Bürger wurden nicht befragt, das rächt sich jetzt.
Das hat niemand erwähnt, und die EU-Kommission ist ebenfalls nicht demokratisch legitimiert.
Und von denen, die demokratisch legitimiert sind, verraten die meisten gerade das Grundgesetz.
Eid- und wortbrüchig.
Die Bürger werden wie immer nicht einbezogen. Probleme verschoben, verdrängt oder durch andere ersetzt.
Das ganze Gerede von Europa und Euro (es gibt für uns nichts Besseres usw.) erinnert mich immer an den Sozialismus, wo den Menschen die goldene Zukunft Kommunismus versprochen wurde.
Die älteren werden sich erinnern.
Das allgemeine Ende der Geschichte ist bekannt.
Was hier entsteht, ist ein durch nichts legitimiertes, demokratiefeindliches Monstrum.
Gegen alle Bürger, gegen alle Völker Europas.
Mit Sicherheit wie in der UdSSR kommt das dicke Ende auch noch.

Der vorgegebene Link funktioniert nicht.
http://www.welt.de/wirtschaft/article106408462/Der-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html

Du sagst es - mit anderen Worten!

Die Frage ist nur, wie weit lassen wir uns das gefallen. Im Moment testen sie unsere "Schmerz"grenzen aus - wie weit sie gehen können.

Wenn der Link nicht funktioniert, bitte einfach die Überschrift googeln. Ich bin gerade für 2 Tage unterwegs und hab ihn mit dem Smartphone erstellt.

Siddhartha
15.06.2012, 17:36
"Barusso...

...Es wird Zeit, dass in Deutschland mit eisernem Besen ausgekehrt wird, um diesen deutschfeindlichen Schwachsinn, der sich EU nennt, endlich zu beenden.

Mich interessiert, wie Du Dir das Auskehren mit dem eisernen Besen praktisch vorstellst.

Ich meine, wir müssen da sehr geschickt vorgehen - nicht so, wie Guy Fawkes, sondern sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und unsere Schwächen zu unseren Stärken machen.
Dafür gibt es legale und sehr effiziente Techniken des Widerstands. Google mal und Du wirst staunen.

Siddhartha
15.06.2012, 17:43
Wie sollen die Menschen denn aufwachen, wen sie von all dem nichts wissen? Die WELT liest nicht jeder und die übrige Systempresse und unsere Systemmedien berichten so etwas nicht

Fang einfach bei Deiner Familie an, bei Deinen Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen... - Du meinst, das bringt eh nichts? - Du wirst Dich über den Zuspruch wundern. Tu's, rede darüber und informiere Dich...

kotzfisch
15.06.2012, 18:13
"Im Auftrag der Regierungschefs entwickeln
die Spitzen der europäischen Institutionen
hinter den Kulissen einen Plan für ein neues,
stabileres Europa. Der Preis könnte die
Spaltung der EU sein...
Auf ihrem informellen Treffen am 23. Mai
hatten die Staats- und Regierungschefs einen
Arbeitsauftrag erteilt an EU-Ratspräsident
Herman van Rompuy, Kommissionschef José
Manuel Barroso, an den Euro-Gruppen-
Vorsitzenden Jean-Claude Juncker und den
Chef der Europäischen Zentralbank (EZB)
Mario Draghi..."

http://m.welt.de/article.do?id=%2Fwirtschaft%2Farticle106408462%2FD er-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html

Kernpunkt ist letztendlich die Gleichschaltung der Staaten unter dem Regiment des EU-Politbüros (Gouverneursrat) einschließlich gemeinsame Haftung für Schulden aller Beteiligten.

Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.

Haben wir doch längst: einen nicht legitimierten noch dazu.

Verrari
15.06.2012, 18:20
... Stattdessen schreibe ich an Abgeordnete, z.B. www.abgeordnetencheck.de (http://www.abgeordnetencheck.de), über die Plattform "zivile Koalition", Ketten-Emails im Bekanntenkreis, Blogs und Foren, Übernahme von Ehrenämtern usw. ...
Und Du meinst tatsächlich, dass das irgendjemand ernsthaft zur Kenntnis nimmt?:?

Verrari
15.06.2012, 18:23
Der deutsche Duckmäuser weiß sehr genau, was für ihn auf dem Spiel steht, wenn er Widerstand leisten würde...

Dies betrifft doch in diesem Zusammenhang nicht nur die Deutschen.
Alle anderen EU-Staaten sehen sich dem gleichen Prozess ausgesetzt.

Schon mal was darüber gelesen und gehört, dass deshalb (z.B.) Franzosen und Spanier auf die Straße gehen?

Bulldog
15.06.2012, 20:22
Du sagst es - mit anderen Worten!

Die Frage ist nur, wie weit lassen wir uns das gefallen. Im Moment testen sie unsere "Schmerz"grenzen aus - wie weit sie gehen können.

Wenn der Link nicht funktioniert, bitte einfach die Überschrift googeln. Ich bin gerade für 2 Tage unterwegs und hab ihn mit dem Smartphone erstellt.

Mit eisernem Besen auskehren, sagt ja wohl alles.
Andere Metapher:" Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne"

Siddhartha
15.06.2012, 23:43
Haben wir doch längst: einen nicht legitimierten noch dazu.

Aber das Geld verdienen wir => wir haben die Macht, ihnen den Geldhahn zuzudrehen.

Siddhartha
15.06.2012, 23:46
Und Du meinst tatsächlich, dass das irgendjemand ernsthaft zur Kenntnis nimmt?:?

Definitiv!

Expice
15.06.2012, 23:46
Eine begrüssenswerte Entwicklung.

Demokratie ist eh nur ein Hemmschuh am Fortschritt.

Recht haste. Nur echte Freiheit jedes Idividuums kann den Fortschritt voll entfalten.

dr-esperanto
16.06.2012, 00:04
Uns hier im Internet ist das alles klar mit der Brüsseler Banken- und Konzerndiktatur. Aber wenn ich sowas bei Internet-Analphabeten sage, glauben sie es nicht. Ganz tragisch. Man fühlt sich wie der Junge, der das Dorf vor dem Wolf warnt. Egal, lange wird auch diese Diktatur nicht bestehen können.

Heinrich_Kraemer
16.06.2012, 01:20
Geheimplan?! PAHAHAHAHAHA.

Zu geil ist ja die ständige Gefolgschaft meinungsführender (deutscher) Sozialdemokraten, bzw. fetter Gewerkschaftsbonzen, ex(?!) marxistischer GrünINNEN, Ex-SEDlern (heute Linkspartei)

gegenüber Herrn superzockendem Finanzier und Spekulanten schlechthin, Georges Soros:


(...)
Soros hat bereits vor gut einem Monat vor einer erneuten Großen Depression gewarnt und ein energischeres Vorgehen im Kampf gegen die Eurokrise verlangt. Jetzt haben sich zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft hinter seine Position gestellt.

Zu den Unterzeichnern des offenen Briefes gehören unter anderen der ehemalige deutsche Außenminister Joschka Fischer sowie der einstige Finanzminister Hans Eichel, der Ex-Chefökonom der Deutschen Bank Norbert Walter und der ehemalige Diplomat Wolfgang Ischinger, der britische Historiker und Publizist Timothy Garton Ash, die italienische Politikerin Emma Bonino, der polnische Publizist und Politiker Tadeusz Mazowiezki und der ehemalige Nato-Generalsekretär Javier Solana, die Ökononem Peter Bofinger und Charles Goodhart, die Geschäftsleute Diego Hidalgo aus Spanien und Stelios Zavvos aus Griechenland.
(...)
http://www.handelsblatt.com/politik/international/offener-brief-soros-bringt-die-elite-gegen-finanzkrise-in-stellung/4745124.html

Tja da zeigt sichs, wie es bestellt ist mit der deutschen Edel-Linken und ihren Interessen. Setzen sich so für die kleinen Leute ein, ganz Soros' Vorschlägen willfährig folgend. Da unterstell ich nichtmal Böswilligkeit sondern einfach typisch deutsche bürokratische Einfältigkeit, mit Größenwahn.

PAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA.

Heinrich_Kraemer
16.06.2012, 01:41
Onkel Kraemers Buchempfehlung hierzu:

http://www.amazon.de/Die-Alchemie-Finanzen-Gedanken-Marktes/dp/3938350393

Gottfried
16.06.2012, 05:18
Uns hier im Internet ist das alles klar mit der Brüsseler Banken- und Konzerndiktatur. Aber wenn ich sowas bei Internet-Analphabeten sage, glauben sie es nicht. Ganz tragisch. Man fühlt sich wie der Junge, der das Dorf vor dem Wolf warnt. Egal, lange wird auch diese Diktatur nicht bestehen können.

Wenn ich schon in die dumme Fresse der Leute sehe, könnte ich.... :kotz:


"Die große Menschenmasse ist von betonartiger Dummheit."

Adolf Hitler

Daphne
16.06.2012, 07:55
Solche Pläne müssen doch noch dem naivsten Menschen Angst machen.
Das kommt mir vor wie ein gruseliges großes Experiment eines wahnsinnigen Professors wie schnell und wie widerstandslos sich 400 Millionen Menschen ihrer Rechte und ihres Wohlstandes berauben und sich in eine Diktatur und Armut drängen lassen.

Gottfried
16.06.2012, 09:40
Macht geht nicht von Leuten aus, die Befehle erteilen.

http://www.youtube.com/watch?v=4xSYcBl-wmk

Nicht die Elite ist das Problem, sondern die breite Masse. Die unterwürfigen und braven Menschen.

Lichtblau
16.06.2012, 09:40
Recht haste. Nur echte Freiheit jedes Idividuums kann den Fortschritt voll entfalten.

Am besten ist es wie es sich jetzt entwickelt. Selbstorganisierende Freiheit mit diktatorischer Zentralsteuerung.
Also Marktwirtschaft und Sozialismus in einem. Auch China fährt fantastisch mit diesem Modell.

Affenpriester
16.06.2012, 10:29
"Im Auftrag der Regierungschefs entwickeln
die Spitzen der europäischen Institutionen
hinter den Kulissen einen Plan für ein neues,
stabileres Europa. Der Preis könnte die
Spaltung der EU sein...
Auf ihrem informellen Treffen am 23. Mai
hatten die Staats- und Regierungschefs einen
Arbeitsauftrag erteilt an EU-Ratspräsident
Herman van Rompuy, Kommissionschef José
Manuel Barroso, an den Euro-Gruppen-
Vorsitzenden Jean-Claude Juncker und den
Chef der Europäischen Zentralbank (EZB)
Mario Draghi..."

http://m.welt.de/article.do?id=%2Fwirtschaft%2Farticle106408462%2FD er-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html

Kernpunkt ist letztendlich die Gleichschaltung der Staaten unter dem Regiment des EU-Politbüros (Gouverneursrat) einschließlich gemeinsame Haftung für Schulden aller Beteiligten.

Ich frage mich, wann die Menschen endlich aufwachen und merken was da abläuft.
Daß nämlich unter dem Deckmantel "Eurokrise" eine Diktatur entwickelt wird, welche die von uns Bürgern direkt gewählten demokratischen Instanzen letztendlich aushebelt und unter das Regime des "Big Brothers" eines EU-Gouverneursrats stellt.

Na wenn dieser "Plan" so geheim wäre, dann wäre es äußerst planlos, es so dumm aussehen zu lassen wie es aussieht, sollte eben genau das "Plan" sein.
Oder besser formuliert, wie kann ein "geheimer Plan" so leicht durchschaut werden?
Viel mehr schaut es nach allgemeiner Planlosigkeit aus, als nach einem gut durchdachten "Plan", geheim hin oder her. Geheim ist etwas, was wir nicht wissen.
Aber hierzuforum wissen sowieso einige scheinbar alles. Ich kritisiere nicht nur die Volkszertreter, sondern auch die Kritiker dieser Gestalten sowie deren Kritiker. Bin ich zu kritisch?

Frontferkel
16.06.2012, 10:55
Stimmt!!!
Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.

Auch dann wird niemand auf die Barrikaden steigen , weil der deutsche Durchschnittsdepp es garnicht bemerkt , das Deutschland am Boden liegt . Erst wenn es an sein Erspartes und seine Futtertröge geht , wird er begreifen !
Aber das muß nicht heißen das es dann schon zu spät ist . Es wird dann nur gewalttätiger .

Rumburak
16.06.2012, 11:02
Stimmt!!!
Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.

Und wann gehst du auf die Barrikaden?

Frontferkel
16.06.2012, 11:04
die MAsse ist dämlich die glauben das was aus der Flimmerkiste kommt - das ist die Wahrheit - mehr nicht ! den Blödmichel kann man alles erzählen viele wissen auch nicht was die BRd eigentlich ist und das schon seit JAhrzehnten, wie sollen sie dann das andere supranationale verstehen ! die EU muss sich bloß richtig inszenieren dann wird das schon !
Grauevolle Vorstellung . Fremdbestimmung wird sich kein Volk Europas gefallen lassen . Da geht immer noch nationale Selbstbestimmung , vor EU-Einheitsbrei . Nirgends wird mehr um nationale Interessen gestritten , als in Brüssel .

iGude
16.06.2012, 11:04
...
- Gewaltfreier Protest und Überzeugung
...


Wie süß!

Frontferkel
16.06.2012, 11:11
Oh, da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich persönlich lehne Gewalt ab. Stattdessen schreibe ich an Abgeordnete, z.B. www.abgeordnetencheck.de (http://www.abgeordnetencheck.de), über die Plattform "zivile Koalition", Ketten-Emails im Bekanntenkreis, Blogs und Foren, Übernahme von Ehrenämtern usw.
Derzeit arbeite ich mich in die Techniken des gewaltfreien Widerstands ein. Das sind:

- Gewaltfreier Protest und Überzeugung
-Soziale Nichtzusammenarbeit
- Boykottaktionen
- Streikaktionen
-Politische Nichtzusammenarbeit
-Gewaltfreie Intervention.

Dazu überlege ich Steuerbokott:

http:// www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott (http://www.wissensmanufaktur.net/steuerboykott)

Außerdem Aufdecken von Machenschaften, wie sie z.B. Wikileaks betreibt.

JEDER kann dazu seinen persönlichen Beitrag leisten. Jeder kleine Beitrag ist schon wichtig!

Dein Engagement im gewaltfrei Wiederstandt in allen Ehren , er verdient Respekt . Aber hat dieser Wiederstand jemals etwas an bestehenden Verhälnissen geändert? In den seltesten Fällen .

Expice
16.06.2012, 11:14
Am besten ist es wie es sich jetzt entwickelt. Selbstorganisierende Freiheit mit diktatorischer Zentralsteuerung.
Also Marktwirtschaft und Sozialismus in einem. Auch China fährt fantastisch mit diesem Modell.

Schonwieder ein glücklicher Sklave...

Bulldog
16.06.2012, 11:57
Und wann gehst du auf die Barrikaden?

Dazu muss es erst einmal Barrikaden geben.
Derzeit sehe ich den Punkt, an dem es eine Revolte geben könnte, noch lange nicht erreicht
Außerdem besteht derzeit noch die Gefahr, dass einem der deutsche Durchschnittsdepp in den Rücken fallen würde.
Man muss jetzt eben noch aufklärerisch arbeiten.
Ich vermute aber etwas ganz anderes: das morsche System BRD wird ganz einfach in sich zusammenbrechen, es wird einfach implodieren.

Lichtblau
16.06.2012, 12:46
Schonwieder ein glücklicher Sklave...

Die EU Kommission ist für mich ein Geschäftsführer des Weltgeistes.
Ich vertraue ihr voll und ganz, und wünsche die vollständige Macht von ihr usurpiert zu sehen.

Expice
16.06.2012, 12:47
Die EU Kommission ist für mich ein Geschäftsführer des Weltgeistes.
Ich vertraue ihr voll und ganz, und wünsche die vollständige Macht von ihr usurpiert zu sehen.

Hör auf mich zu verarschen.
Das glaubt doch keiner ^^

Lichtblau
16.06.2012, 12:49
Hör auf mich zu verarschen.
Das glaubt doch keiner ^^

Ist aber so.
Sie nennen sich nicht zufällig Kommissare, wie die Sowjet-Führung damals...

Expice
16.06.2012, 12:51
Ist aber so.
Sie nennen sich nicht zufällig Kommissare, wie die Sowjet-Führung damals...

Dass wir bald in der EUdSSR leben ist mir klar. Ich meine das mit dem Vertrauen.

Lichtblau
16.06.2012, 12:52
Dass wir bald in der EUdSSR leben ist mir klar. Ich meine das mit dem Vertrauen.

Das Vertrauen meinte ich mit: "ist aber so".

iGude
16.06.2012, 12:53
Die EU Kommission ist für mich ein Geschäftsführer des Weltgeistes.
Ich vertraue ihr voll und ganz, und wünsche die vollständige Macht von ihr usurpiert zu sehen.

Die psychologischen Notdienste sind auch am Wochenende besetzt.

Lichtblau
16.06.2012, 12:57
die psychologischen notdienste sind auch am wochenende besetzt.

:)) :))

elas
16.06.2012, 12:57
"Barusso, Spaghetti , Junker von Rummelboy"...... wenn ich solche Namen lese, könnte ich als deutscher Patriot kotzen.
Diese welsche Brut hat nur eines im Sinn: uns Germanen melken und bluten lassen, bis wir endlich vereckt sind.
Und unsere Volksverräter um die Stasischlampe (Merkel), dem geisteskranken Krüppel (Schäubele), Schweinchendick (Gabriel), dem nuschelden Fischkopp (Steinbrück), dem Schröderimitator (Steinmeier), dem Maoisten (Trittin) und der Blödfo**e Roth machen diesen Zirkus mit.

Es wird Zeit, dass in Deutschland mit eisernem Besen ausgekehrt wird, um diesen deutschfeindlichen Schwachsinn, der sich EU nennt, endlich zu beenden.

Schön wär`s....und Zeit ist es schon lange.

Und wo die Not am Größten, da wächst auch das Rettende.........ob dieser Satz noch gilt?

lorenz90
16.06.2012, 16:20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

die Deutschen haben seit der Einführung des Euro die Möglichkeit eine Partei zu wählen welche eine Rückkehr zum ehemaligen Zustand zumindest verspricht. Solange aber die "Sonstigen" bei zwei, drei Prozent dahindümpeln und lediglich Luxusproblem-Parteien wie die Piraten mal einen Achtungserfolg bekommen muss man davon ausgehen das die Deutschen den jetzigen Zustand auch genau so wollen.

direkt
16.06.2012, 16:31
"Barusso, Spaghetti , Junker von Rummelboy"...... wenn ich solche Namen lese, könnte ich als deutscher Patriot kotzen.
Diese welsche Brut hat nur eines im Sinn: uns Germanen melken und bluten lassen, bis wir endlich vereckt sind.
Und unsere Volksverräter um die Stasischlampe (Merkel), dem geisteskranken Krüppel (Schäubele), Schweinchendick (Gabriel), dem nuschelden Fischkopp (Steinbrück), dem Schröderimitator (Steinmeier), dem Maoisten (Trittin) und der Blödfo**e Roth machen diesen Zirkus mit.

Es wird Zeit, dass in Deutschland mit eisernem Besen ausgekehrt wird, um diesen deutschfeindlichen Schwachsinn, der sich EU nennt, endlich zu beenden.

G20: Kesseltreiben gegen Deutschland
Quelle: MM News 16.06.2012

Das Kesseltreiben gegen Deutschland wird langsam unerträglich. Der deutsche Steuerzahler soll haften. All die Gläubiger rund um den Globus, die Anleihen maroder EU-Schuldenstaaten besitzen, fürchten natürlich, dass sie leer ausgehen könnten, wenn Länder wie Griechenland, Irland, Spanien oder Italien pleite gingen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/10238-kesseltreiben-gegen-deutschland-

Schönes neues Europa!
Hierzu fällt mir nur eins ein: "Die Hand die gibt wird abgefressen".

Bulldog
16.06.2012, 16:58
G20: Kesseltreiben gegen Deutschland
Quelle: MM News 16.06.2012


Schönes neues Europa!
Hierzu fällt mir nur eins ein: "Die Hand die gibt wird abgefressen".

Jedermanns Liebling ist eben jedermanns Idiot.
Und unsere "Eliten" wollen doch jedermanns Liebling sein.
Also zahlen sie.......äh zahlt der kleine deutsche Michel, bis er vereckt.

Walter K.
16.06.2012, 18:46
Stimmt!!!
Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.


Stimmt ... mir geht es sehr gut ... also, warum sollte ich auf die Barrikaden gehen ...

Bulldog
16.06.2012, 18:51
Stimmt ... mir geht es sehr gut ... also, warum sollte ich auf die Barrikaden gehen ...

Nicht mehr lange, nicht mehr lange!!!!

Freikorps
16.06.2012, 18:51
Stimmt ... mir geht es sehr gut ... also, warum sollte ich auf die Barrikaden gehen ...

Als Oberlehrer sollten Sie aber nicht blind durch die Gegend laufen, sonder die Veränderungen durchaus wahrnehmen!

latrop
16.06.2012, 19:27
die Deutschen haben seit der Einführung des Euro die Möglichkeit eine Partei zu wählen welche eine Rückkehr zum ehemaligen Zustand zumindest verspricht. Solange aber die "Sonstigen" bei zwei, drei Prozent dahindümpeln und lediglich Luxusproblem-Parteien wie die Piraten mal einen Achtungserfolg bekommen muss man davon ausgehen das die Deutschen den jetzigen Zustand auch genau so wollen.

Der Deutsche liebt keine Veränderungen, sonst wäre diese unsinnige Regierungspolitik durch die Wahlen nicht möglich.

Gawen
16.06.2012, 19:42
Die EU Kommission ist für mich ein Geschäftsführer des Weltgeistes.
Ich vertraue ihr voll und ganz, und wünsche die vollständige Macht von ihr usurpiert zu sehen.

Ich schwöre das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir die Götter helfen!

Es gibt Grenzen, die muß man einfach auf Ketten überschreiten! Nächstes Jahr in Brüssel! :D

dorbei
16.06.2012, 20:34
Das neue Europa kann nur besser werden als das alte.

Registrierter
16.06.2012, 23:55
Grauevolle Vorstellung . Fremdbestimmung wird sich kein Volk Europas gefallen lassen . Da geht immer noch nationale Selbstbestimmung , vor EU-Einheitsbrei . Nirgends wird mehr um nationale Interessen gestritten , als in Brüssel .

Fremdbestimmung ist das EU-Modell seit Jahrzehnten.
Wo warst Du denn die letzten 30 Jahre?

Frontferkel
17.06.2012, 00:04
Es ging um eine europäische Einheitsregierung. Wenn , dann alles und korrekt lesen bitte . Ansonsten kann ich Dir zustimmen .

Walter K.
17.06.2012, 08:35
Als Oberlehrer sollten Sie aber nicht blind durch die Gegend laufen, sondern die Veränderungen durchaus wahrnehmen!


Stimmt ... und wenn man Prof. Dr. Ramb glauben kann ... dann kommt ein Währungsschnitt (!) bis 2032 und die Wahrscheinlichkeit, daß dieser früher kommt beginnt ab 2017.

So und was soll man machen? Es küt wie es küt und es ist noch allmal jut jegangen ... sagen wir. Also langsam darauf vorbereiten denke ich langt schon.

RUMPEL
17.06.2012, 10:17
Ein schöner Artikel - leider nur auf Papier, so wie die AEU-Verträge von Maastricht, die gebrochen wurden. Am Leben erhalten müssen wir ihn.

Nun ist es offensichtlich bald an der Zeit, den vom Grungesetz (Art. 20, Abs. 4) geforderten Widerstand zu leisten.

Na dann mal los. Mach das mal und leiste "Widerstand". Sehr rasch bist DU derjenige, gegen den man "Widerstand leisten muss".


(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

DU bist dann nämlich derjenige, der diese "Ordnung" zu beseitigen beabsichtigt.:haha::haha::haha:

Siddhartha
18.06.2012, 05:00
Na wenn dieser "Plan" so geheim wäre, dann wäre es äußerst planlos, es so dumm aussehen zu lassen wie es aussieht, sollte eben genau das "Plan" sein.
Oder besser formuliert, wie kann ein "geheimer Plan" so leicht durchschaut werden?
Viel mehr schaut es nach allgemeiner Planlosigkeit aus, als nach einem gut durchdachten "Plan", geheim hin oder her. Geheim ist etwas, was wir nicht wissen.
Aber hierzuforum wissen sowieso einige scheinbar alles. Ich kritisiere nicht nur die Volkszertreter, sondern auch die Kritiker dieser Gestalten sowie deren Kritiker. Bin ich zu kritisch?

Auf jeden Fall schaut es danach aus, daß die Gouverneure uns mal wieder den Zahlemann machen lassen wollen. Liege ich da falsch?

Was kritisierst Du denn?

Siddhartha
18.06.2012, 05:05
Dein Engagement im gewaltfrei Wiederstandt in allen Ehren , er verdient Respekt . Aber hat dieser Wiederstand jemals etwas an bestehenden Verhälnissen geändert? In den seltesten Fällen .

Ich beantworte Deine Frage mal philosophisch:

Der Baum bricht im Sturm, aber das Wasser findet immer einen Weg ins Meer.

P.S. Geldhahn zudrehen ist doch eigentllich auch gewaltfrei ;)

Affenpriester
18.06.2012, 05:08
Auf jeden Fall schaut es danach aus, daß die Gouverneure uns mal wieder den Zahlemann machen lassen wollen. Liege ich da falsch?

Was kritisierst Du denn?

Ich kritisiere alles und jeden. Ich kritisiere selbst Leute, die mir Recht geben. Man sollte immer kritisch sein, finde ich.
Den Zahlemann werden wir selbstverständlich machen, dafür ist der Deutsche doch gut genug.
Und wenn sich ein Deutscher mal wehrt oder das nicht mitmachen will, kommt man einem mit der Zahl 33 oder 12, oder 45, 14, oder 18. Da hat Sarrazin schon Recht.
Man appelliert an unser "schlechtes Gewissen" um ein gemeinsames Europa durchzuboxen, komme was da wolle.
Das Pseudogefühl der Schuld wurde ja über Generationen eingeimpft.

Siddhartha
18.06.2012, 05:08
Na dann mal los. Mach das mal und leiste "Widerstand". Sehr rasch bist DU derjenige, gegen den man "Widerstand leisten muss".



DU bist dann nämlich derjenige, der diese "Ordnung" zu beseitigen beabsichtigt.:haha::haha::haha:

Könnte passieren! - Und was schlägst Du vor?

Siddhartha
18.06.2012, 05:14
Ich kritisiere alles und jeden. Ich kritisiere selbst Leute, die mir Recht geben. Man sollte immer kritisch sein, finde ich.
Den Zahlemann werden wir selbstverständlich machen, dafür ist der Deutsche doch gut genug.
Und wenn sich ein Deutscher mal wehrt oder das nicht mitmachen will, kommt man einem mit der Zahl 33 oder 12, oder 45, 14, oder 18. Da hat Sarrazin schon Recht.
Man appelliert an unser "schlechtes Gewissen" um ein gemeinsames Europa durchzuboxen, komme was da wolle.
Das Pseudogefühl der Schuld wurde ja über Generationen eingeimpft.

Haben wir ein schlechtes Gewissen? - Ich nicht.

Doppelagent
18.06.2012, 09:09
"Barusso, Spaghetti , Junker von Rummelboy"...... wenn ich solche Namen lese, könnte ich als deutscher Patriot kotzen.
Diese welsche Brut hat nur eines im Sinn: uns Germanen melken und bluten lassen, bis wir endlich vereckt sind.
Und unsere Volksverräter um die Stasischlampe (Merkel), dem geisteskranken Krüppel (Schäubele), Schweinchendick (Gabriel), dem nuschelden Fischkopp (Steinbrück), dem Schröderimitator (Steinmeier), dem Maoisten (Trittin) und der Blödfo**e Roth machen diesen Zirkus mit.

Es wird Zeit, dass in Deutschland mit eisernem Besen ausgekehrt wird, um diesen deutschfeindlichen Schwachsinn, der sich EU nennt, endlich zu beenden.

sie sind kein patriot sondern nur ein kleines, armseeliges und völlig bedeutungsloses würstchen mit fäkalsprache.

Doppelagent
18.06.2012, 09:17
Man appelliert an unser "schlechtes Gewissen" um ein gemeinsames Europa durchzuboxen, komme was da wolle.
(...)

da gehören immer zwei dazu: einer, der die nummer probiert und einer, der das abnimmt.

Bulldog
18.06.2012, 10:21
sie sind kein patriot sondern nur ein kleines, armseeliges und völlig bedeutungsloses würstchen mit fäkalsprache.

Ach ja, und was bist du, ein kleines, arrogantes, affektiertes, und größenwahnsinniges, deutsches Arschloch, das sich selbst für ein Genie hält???

Warum halten sich nur alle deutschen Halb- und Vollidioten für Genies???
Kann es sein, das die Goebbels- und Ulbrichtpropaganda immer noch nachwirken???

Ich habe einige deiner Beiträge gelesen. Aus deinen Beiträgen quillt nur so, das Geseire eines eingebildeten Genies, das andere für dumm hält und selbst strunzendoof ist.

Wenn du dumme Leute suchst, stell dich vor einen Spiegel, dann wirst du garantiert fündig.

Doppelagent
18.06.2012, 11:12
Ach ja, und was bist du, ein kleines, arrogantes, affektiertes, und größenwahnsinniges, deutsches Arschloch, (...)

wie bereits geschrieben:
(...) bedeutungsloses würstchen mit fäkalsprache (...)

Bulldog
18.06.2012, 13:38
wie bereits geschrieben:
(...) bedeutungsloses würstchen mit fäkalsprache (...)

Du kannst deinen ideologisch motivierten Blödsinn solange wiederholen wie du willst, dadurch wird er nicht wahrer.
Und von dir eingebildetem Genie und tatsächlichem geistigen Tiefflieger, lasse ich mir bestimmt nicht meinen Patriotismus absprechen.

Arnold
18.06.2012, 21:13
... viele wissen auch nicht was die BRd eigentlich ist und das schon seit JAhrzehnten ...


Nein? Was ist denn "die BRd"?

Towarish
18.06.2012, 21:20
Wie lange dauert es eigentlich noch, bis Westeuropa mit der USA verschmelzen? Oder ist sowas nicht vorgesehen?

Erik der Rote
18.06.2012, 21:38
Wie lange dauert es eigentlich noch, bis Westeuropa mit der USA verschmelzen? Oder ist sowas nicht vorgesehen?

erst kommen die Vereinigten Staaten von Europa mit allen institutionellen Grundlagen !

Erik der Rote
18.06.2012, 21:39
Nein? Was ist denn "die BRd"?

das ist der Staat der HAsbarabengel wie dich , wie die Made im Speck leben läßt !

Arnold
18.06.2012, 21:53
Ich kritisiere alles und jeden. Ich kritisiere selbst Leute, die mir Recht geben. Man sollte immer kritisch sein, finde ich.
Den Zahlemann werden wir selbstverständlich machen, dafür ist der Deutsche doch gut genug.


Zuviel Kritik kann verhindern, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.



Und wenn sich ein Deutscher mal wehrt oder das nicht mitmachen will, kommt man einem mit der Zahl 33 oder 12, oder 45, 14, oder 18. Da hat Sarrazin schon Recht.
Man appelliert an unser "schlechtes Gewissen" um ein gemeinsames Europa durchzuboxen, komme was da wolle.
Das Pseudogefühl der Schuld wurde ja über Generationen eingeimpft.


Ich würde nicht zu sehr jammern: http://www.tagesschau.de/inland/merkelbundestag102.html

Arnold
18.06.2012, 21:56
das ist der Staat der HAsbarabengel wie dich , wie die Made im Speck leben läßt !


Was ist das denn?

Doppelagent
19.06.2012, 09:29
Du kannst deinen ideologisch motivierten Blödsinn solange wiederholen wie du willst, dadurch wird er nicht wahrer.
Und von dir eingebildetem Genie und tatsächlichem geistigen Tiefflieger, lasse ich mir bestimmt nicht meinen Patriotismus absprechen.

ihr dumpfbacken-nationalismus hat mit patriotismus so viel zu tun wie ein fisch mit radfahren.

Bulldog
19.06.2012, 09:58
ihr dumpfbacken-nationalismus hat mit patriotismus so viel zu tun wie ein fisch mit radfahren.

Ach ja, und du Heini definierst natürlich für alle, was Patriotismus ist.
Du willst deinen Patriotismus für alle definieren.
Lass mich raten, du warst früher mal ein Anhänger unserer Blockparteien, die natürlich definieren, was Patriotismus zu sein hat, bzw. das Patriotismus ganz "phöse" ist, siehe die deutschfeindlichen Rotgrünen.

Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch anmaßend.

Doppelagent
19.06.2012, 10:47
Ach ja, und du Heini definierst natürlich für alle, was Patriotismus ist.


wer wie sie franzosen als "franzwichser" bezeichnet oder italiener als "spaghettis/itaker" oder türken als "turkhunnen/ziegenficker", der ist kein partiot sondern nur ein armseeliger, dumpfbackiger chauvinist.
jeder echte patriot distanziert sich von ihren primitiven verbal-gekotze, mit welchem sie hier die stränge zumüllen.
offenbar ist in ihrem wirklichen leben einiges schiefgelaufen.

Bulldog
19.06.2012, 10:59
wer wie sie franzosen als "franzwichser" bezeichnet oder italiener als "spaghettis/itaker" oder türken als "turkhunnen/ziegenficker", der ist kein partiot sondern nur ein armseeliger, dumpfbackiger chauvinist.
jeder echte patriot distanziert sich von ihren primitiven verbal-gekotze, mit welchem sie hier die stränge zumüllen.
offenbar ist in ihrem wirklichen leben einiges schiefgelaufen.

Ach Gottchen, er vertritt einen politisch korrekten Patriotismus; ist es denn die Möglichkeit.
Wahrscheinlich einen Verfassungspatriotismus, wie???
Das wir von den Franzosen als Bosch, von den Engländern als Nazibastards bzw. Huns, von den Griechen als Nazischweine und von den Türken als Kuffar( Untermenschen) bezeichnet werden, regt dich wohl nicht auf, wie???
Das muss ein politisch korrekter Patriot natürlich tolerieren.
Ihr Neopatrioten der Marke PI geht mir sowas von auf den Keks, dass es schon weh tut.

Wir Deutschen haben zu allererst unsere eigenen Interessen zu vertreten.
Und Chauvinismus wird von mir mit Chauvinismus beantwortet.
Nichts anderes machen die anderen Völker auch.
Politisch korrekter Patriotismus der Marke PI, nicht zu fassen.

Irmie
19.06.2012, 20:01
Deutschland wird dann für immer eingebettet sein, als Zahlsklave der Welt.

Arnold
19.06.2012, 21:50
wer wie sie franzosen als "franzwichser" bezeichnet oder italiener als "spaghettis/itaker" oder türken als "turkhunnen/ziegenficker", der ist kein partiot sondern nur ein armseeliger, dumpfbackiger chauvinist.
jeder echte patriot distanziert sich von ihren primitiven verbal-gekotze, mit welchem sie hier die stränge zumüllen.
offenbar ist in ihrem wirklichen leben einiges schiefgelaufen.


:dg:

Arnold
19.06.2012, 21:52
Deutschland ... als Zahlsklave der Welt.


Billige Polemik!

Bulldog
19.06.2012, 22:04
:dg:

Was willst du Systemheini denn???

elas
19.06.2012, 22:29
Ach ja, und du Heini definierst natürlich für alle, was Patriotismus ist.
Du willst deinen Patriotismus für alle definieren.
Lass mich raten, du warst früher mal ein Anhänger unserer Blockparteien, die natürlich definieren, was Patriotismus zu sein hat, bzw. das Patriotismus ganz "phöse" ist, siehe die deutschfeindlichen Rotgrünen.

Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch anmaßend.

Der Doppelagent gehört zu den Auserwählten........und die bestimmen bekanntlich das Schicksal Nachkriegsdeutschlands!

Bulldog
19.06.2012, 22:38
Der Doppelagent gehört zu den Auserwählten........und die bestimmen bekanntlich das Schicksal Nachkriegsdeutschlands!

Ja, dass der Bursche gern bestimmen will, habe ich auch schon gemerkt.

Hier im Forum versucht er wohl zu bestimmen, was Patriotismus ist und was nicht.

empedrei
20.06.2012, 10:30
die MAsse ist dämlich die glauben das was aus der Flimmerkiste kommt - das ist die Wahrheit - mehr nicht ! den Blödmichel kann man alles erzählen viele wissen auch nicht was die BRd eigentlich ist und das schon seit JAhrzehnten, wie sollen sie dann das andere supranationale verstehen ! die EU muss sich bloß richtig inszenieren dann wird das schon !

Ich kann dieses Blödmichel-Gequatsche nicht mehr hören, tut mir sehr leid. Das klingt mir zu sehr nach "die anderen sind Schuld, weil die ihren Arsch nicht hochgekriegt haben. Deswegen blieb ich auch sitzen!" Wenn Du der Meinung bist, dass die Masse blöd ist, dann solltest Du vielleicht mal anfangen, im allerkleinsten Rahmen mal Aufklärungsarbeit etc. zu leisten. Dazu eignen sich Gespräche beim Grillen oder beim Sport/Bier/Urlaub etc ganz hervorragend. Solange Du - und damit meine ich nicht nur Dich, sondern alle, die hier und andeswo immer nur diese "Blödmichel"-Jammerei draufhaben - Deine Meinung nur denen kundtust, die das eh schon wissen, gewinnst Du gar nichts. Also hab Mut und äußere Dich zu unbequemen Themen. Du wirst sehen, dass es mehr fruchtbaren Boden gibt, als Du denkst! :)

Nanu
20.06.2012, 10:41
Also hab Mut und äußere Dich zu unbequemen Themen. Du wirst sehen, dass es mehr fruchtbaren Boden gibt, als Du denkst! :)

Und die BRD-STASI macht ein paar Tage später bei Dir einen freundlichen Hausbesuch. Gute Ratschläge gibst Du hier.

empedrei
20.06.2012, 11:29
Na, wenn man so denkt, dann sollte man sich doch lieber gleich einsargen lassen...

Erik der Rote
20.06.2012, 13:42
Ich kann dieses Blödmichel-Gequatsche nicht mehr hören, tut mir sehr leid. Das klingt mir zu sehr nach "die anderen sind Schuld, weil die ihren Arsch nicht hochgekriegt haben. Deswegen blieb ich auch sitzen!" Wenn Du der Meinung bist, dass die Masse blöd ist, dann solltest Du vielleicht mal anfangen, im allerkleinsten Rahmen mal Aufklärungsarbeit etc. zu leisten. Dazu eignen sich Gespräche beim Grillen oder beim Sport/Bier/Urlaub etc ganz hervorragend. Solange Du - und damit meine ich nicht nur Dich, sondern alle, die hier und andeswo immer nur diese "Blödmichel"-Jammerei draufhaben - Deine Meinung nur denen kundtust, die das eh schon wissen, gewinnst Du gar nichts. Also hab Mut und äußere Dich zu unbequemen Themen. Du wirst sehen, dass es mehr fruchtbaren Boden gibt, als Du denkst! :)

Zu Befehl !!!


kann ich wegtreten ?

nethead
20.06.2012, 14:44
Die da wären?

Goldman Suxs und die roten Schilder mit den langen Nasen. Stellt sich die Frage wie dir dies entgehen konnte.

nethead
20.06.2012, 14:46
O

Dazu überlege ich Steuerbokott:


Es hilft nur die totale Arbeitsverweigerung, Entzug der Arbeitskraft, Oder Gewalt.

Dazwichen gibt es nichts. Hierfuer ist es zu spaet.

nethead
20.06.2012, 14:49
Aber das Geld verdienen wir => wir haben die Macht, ihnen den Geldhahn zuzudrehen.

Das ist sogar sehr einfach. Es macht aber trotzdem kaum jemand.

opppa
20.06.2012, 16:20
Zu Befehl !!!


kann ich wegtreten ?

Wenn Du nicht zurückkommst, gerne!

:ätsch:

Gawen
20.06.2012, 16:48
Und die BRD-STASI macht ein paar Tage später bei Dir einen freundlichen Hausbesuch. Gute Ratschläge gibst Du hier.

Jede Stasi hat eine maximale Haltbarkeit! :D

http://www.freiheit-und-einheit.de/FuE/DE/DatenFakten/TimelineRevo/TimeLineDokumenteRevo/Bild27.jpg?__blob=normal

perky
21.06.2012, 13:59
Hier wird niemand mehr Widerstand leisten ! :trost:

Doch auf der Tastatur des PC's :))

Bruddler
21.06.2012, 14:55
Doch auf der Tastatur des PC's :))

Wenn ich mir die tägl. Besucherzahlen in diesem Forum anschaue, dann hoffe ich insgeheim, dass die Beiträge den einen oder anderen Gast wachrütteln werden. :cool:

Elmo allein zu Hause
21.06.2012, 15:17
Dass wir bald in der EUdSSR leben ist mir klar. Ich meine das mit dem Vertrauen.

Wieso möchtet ihr unter einer Kapitalistischen EUdSSR leben?

latrop
21.06.2012, 15:45
Wieso möchtet ihr unter einer Kapitalistischen EUdSSR leben?

Weil es uns da immer noch besser geht, als bei den Scheiss Sozialisten(Kommunisten).

Humer
21.06.2012, 15:48
Ach Gottchen, er vertritt einen politisch korrekten Patriotismus; ist es denn die Möglichkeit.
Wahrscheinlich einen Verfassungspatriotismus, wie???
Das wir von den Franzosen als Bosch, von den Engländern als Nazibastards bzw. Huns, von den Griechen als Nazischweine und von den Türken als Kuffar( Untermenschen) bezeichnet werden, regt dich wohl nicht auf, wie???
Das muss ein politisch korrekter Patriot natürlich tolerieren.
Ihr Neopatrioten der Marke PI geht mir sowas von auf den Keks, dass es schon weh tut.

Wir Deutschen haben zu allererst unsere eigenen Interessen zu vertreten.
Und Chauvinismus wird von mir mit Chauvinismus beantwortet.
Nichts anderes machen die anderen Völker auch.
Politisch korrekter Patriotismus der Marke PI, nicht zu fassen.

Die Einen nennen es politisch korrekt, die Anderen nennen es Anstand. ( Deutsche Tugend )
Ich stelle mir vor, Du oder jemand deines Schlages wäre an der Macht und müßte mit einem Politiker aus dem Orient irgend etwas Wichtiges aushandeln. Öllieferungen zum Beispiel. " Guten Tag ihr Ziegenficker, wo habt ihr Eure Kamele geparkt" , könnte die Begrüßung lauten.

Gibst Du dich jedoch diplomatisch, bist du nicht ehrlich sondern ein Lügner, so wie die Anderen auch. Bist Du ehrlich, bekommen wir kein Öl.

Auch deshalb möchte ich mich von solchen Leuten nicht vertreten lassen.

Expice
21.06.2012, 15:58
Wieso möchtet ihr unter einer Kapitalistischen EUdSSR leben?

Kapitalistisch? In der westlichen Welt ist schon lange kein Kapitalismus mehr.

Elmo allein zu Hause
21.06.2012, 16:08
Kapitalistisch? In der westlichen Welt ist schon lange kein Kapitalismus mehr.
Was ist es dann?

Expice
21.06.2012, 16:25
Was ist es dann?

Eine Planwirtschaft und Diktatur.
Solang Geld nicht frei ist wirds keinen Kapitalismus geben können.

Bulldog
21.06.2012, 16:38
Die Einen nennen es politisch korrekt, die Anderen nennen es Anstand. ( Deutsche Tugend )
Ich stelle mir vor, Du oder jemand deines Schlages wäre an der Macht und müßte mit einem Politiker aus dem Orient irgend etwas Wichtiges aushandeln. Öllieferungen zum Beispiel. " Guten Tag ihr Ziegenficker, wo habt ihr Eure Kamele geparkt" , könnte die Begrüßung lauten.

Gibst Du dich jedoch diplomatisch, bist du nicht ehrlich sondern ein Lügner, so wie die Anderen auch. Bist Du ehrlich, bekommen wir kein Öl.

Auch deshalb möchte ich mich von solchen Leuten nicht vertreten lassen.

Das würde ich nicht sagen, aber denken.
Was glaubst du, was der Muselmane von uns "Ungläubigen" hält und wie er über uns denkt???
Nur die Idioten, die wir derzeit an der Macht haben, glauben, dass das überfreundliche, orientalische Getue und Gerede Zeichen von echter Freundschaft sei.
Hinter dem Rücken lachen sich die Orientalen dann schief über die Naivität der Kuffar.

opppa
21.06.2012, 17:57
Wieso möchtet ihr unter einer Kapitalistischen EUdSSR leben?

Nein! Lieber in der türkischen Provinz Germainstan!

:D

Volker
21.06.2012, 18:03
Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
http://dejure.org/gesetze/GG/20.html


Ach ja, vor allem die Wahlen und Abstimmungen, wär ich nie drauf gekommen ....

Volker
21.06.2012, 18:06
Stimmt!!!
Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.


Auch dann noch nicht, sie werden in gebuckelter Haltung ausharren, bis zum bitteren Ende, das wird ein Armenbegräbnis sein ...

Volker
21.06.2012, 18:07
Der deutsche Duckmäuser weiß sehr genau, was für ihn auf dem Spiel steht, wenn er Widerstand leisten würde...


Na klar, dann kommt die Knüppelgarde ....

Volker
21.06.2012, 18:11
Nu ja, in der letzten Instanz entscheiden doch die (von unseren Parteibonzen handverlesenen) Richter darüber, ob die Deutschen ein Recht zum Widerstand haben oder nicht!

Es muß schließlich alles seine Ordnung haben - oder es muß wenigstens so aussehen!

:ätsch:

Man sollte darüber ein Lehrbuch schreiben, Titel:

Wie heble ich eine Demokratie aus!


Ob man dazu nicht einen DDR Bürger befragen sollte ? Denen ist es doch sogar gelungen, ein ganz böses Terrorsystem auszuhebeln - ohne Gewalt sogar !

opppa
21.06.2012, 18:12
Ob man dazu nicht einen DDR Bürger befragen sollte ? Denen ist es doch sogar gelungen, ein ganz böses Terrorsystem auszuhebeln - ohne Gewalt sogar !

Die haben das aber geschafft, ohne ein von der Partei handverlesenes Gericht zu bemühen!

:D

Erik der Rote
21.06.2012, 18:17
Goldman Suxs und die roten Schilder mit den langen Nasen. Stellt sich die Frage wie dir dies entgehen konnte.

vor allem hat Goldman Sachs Facebook mit 3 MRD Dollar aufgebaut ! bleibt quasi alles in der Familie !

Arnold
21.06.2012, 19:34
die MAsse ist dämlich die glauben das was aus der Flimmerkiste kommt - das ist die Wahrheit - mehr nicht ! den Blödmichel kann man alles erzählen viele wissen auch nicht was die BRd eigentlich ist und das schon seit JAhrzehnten, wie sollen sie dann das andere supranationale verstehen ! die EU muss sich bloß richtig inszenieren dann wird das schon !

Das deutsche Volk ist ein Volk von Duckmäusern und Arschkriechern.
Die werden erst auf die Barrikaden gehen, wenn Deutschland am Boden liegt,vorher nicht.

Der deutsche Duckmäuser weiß sehr genau, was für ihn auf dem Spiel steht, wenn er Widerstand leisten würde...

Auch dann noch nicht, sie werden in gebuckelter Haltung ausharren, bis zum bitteren Ende, das wird ein Armenbegräbnis sein ...


Interessant, diese Distanz der Autoren der oben zitierten Beiträge zum "deutschen Volk".

Interessant deshalb, weil die Autoren entweder dem deutschen Volke angehören – und damit genauso "dämlich", "Blödmichel", "Duckmäuser" und "Arschkriecher" wie alle anderen Deutschen auch sind – oder eben nicht zum deutschen Volk gehören wollen.

Das deutsche Volk in seiner großen Mehrheit hat sich in den letzten 60 Jahren als besonnen und vernünftig in seinen Handlungen und Entscheidungen erwiesen. Es versteht es, sowohl seine Sympathien bzw. Antipathien als auch seine Zustimmung oder Ablehnung politischer Entwicklungen und Richtungsentscheidungen auf vielfältige Weise deutlich zum Ausdruck zu bringen. Die unflätigen, oben geäußerten Beschimpfungen des deutschen Volkes sind also nicht nur sehr dumm, sondern werfen auch ein bezeichnendes Licht auf diejenigen, die zu solchen verunglimpfenden Schmähungen greifen und offenbar zu dem kleinen Teil des Volkes gehören, mit dem die Mehrheit des deutschen Volk aus guten Gründen nichts zu tun haben will!

Volker
22.06.2012, 16:33
Interessant, diese Distanz der Autoren der oben zitierten Beiträge zum "deutschen Volk".

Interessant deshalb, weil die Autoren entweder dem deutschen Volke angehören – und damit genauso "dämlich", "Blödmichel", "Duckmäuser" und "Arschkriecher" wie alle anderen Deutschen auch sind – oder eben nicht zum deutschen Volk gehören wollen.

Das deutsche Volk in seiner großen Mehrheit hat sich in den letzten 60 Jahren als besonnen und vernünftig in seinen Handlungen und Entscheidungen erwiesen. Es versteht es, sowohl seine Sympathien bzw. Antipathien als auch seine Zustimmung oder Ablehnung politischer Entwicklungen und Richtungsentscheidungen auf vielfältige Weise deutlich zum Ausdruck zu bringen. Die unflätigen, oben geäußerten Beschimpfungen des deutschen Volkes sind also nicht nur sehr dumm, sondern werfen auch ein bezeichnendes Licht auf diejenigen, die zu solchen verunglimpfenden Schmähungen greifen und offenbar zu dem kleinen Teil des Volkes gehören, mit dem die Mehrheit des deutschen Volk aus guten Gründen nichts zu tun haben will!


Ich glaube fast, du wünschest Dir, das die BRD Heute gegen Griechenland gewinnt, lieg ich da richtig ?

Siddhartha
22.06.2012, 17:38
Das ist sogar sehr einfach. Es macht aber trotzdem kaum jemand.

Dem Staat den Geldhahn zudrehen - das machen mehr als Du denkst - im Gegenteil - was meinst Du, wie viele Hartzer das hier machen - und wem das Hartzen zu unehrenhaft ist flüchtet. Dazu kommen die Steuerflüchtlinge. In Griechenland ist das schon längst Volkssport.

Auf der anderen Seite stehen die EUROligarchen und der EUAppatat; demnächst mit einem Gouverneursrat an der Spitze.