PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien – Irland



Kenneth
14.06.2012, 20:41
:spanien: : :irland:

Die Spanier spielen mommentan sehr entäuschend , nur ein 2 zu 0 gegen Irland. :)) Zweifelsohne dominieren die Spanier das Spiel, aber anscheinend ist Spanien diese EM zu schlagen... :beten: http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-liveticker-spielplan-und-alle-statistiken-a-836448.html#contest=EM&matchday=2&match=1122674

Efna
14.06.2012, 20:50
Die Iren tuen mir irgendwie leid...

Kenneth
14.06.2012, 20:55
Die Iren tuen mir irgendwie leid...

Mir tut Giovanni Trapattoni leid...:haha:

Parabellum
14.06.2012, 21:16
Es war klar das Irland nur geringe Chancen gegen Spanien hat. Wenigstens kämpfen sie auch mit 3 Toren Rückstand noch weiter (und vor allem fair), das muss man positiv bewerten.

umananda
14.06.2012, 21:32
Es war klar das Irland nur geringe Chancen gegen Spanien hat. Wenigstens kämpfen sie auch mit 3 Toren Rückstand noch weiter (und vor allem fair), das muss man positiv bewerten.

Es liegen wohl Welten zwischen dem spanischen und irischen Fussball. Dabei sein ist ALLES ... ist in dieser Sportart wohl die einzige Prämisse von Éire ... die Iren werden es mit den üblichen keltischen Gesängen feiern.

Servus umananda

Parabellum
14.06.2012, 21:37
Von den Fan-Gesängen her das Beste was man bisher hören durfte.

Frontferkel
14.06.2012, 23:36
Mit Anstand verloren . Nie aufgesteckt . Gekämpft wie die Löwen . :respekt:

Und die Fangesänge , einmalig ! Das nenne ich Fankultur . Alle Achtung!

Gärtner
14.06.2012, 23:47
Von den Fan-Gesängen her das Beste was man bisher hören durfte.

In der Tat, im Feiern sind sie die Größten. Und das Tollste: alles fröhlich, aber immer ohne Randale und Gewalt. :top:

Landogar
15.06.2012, 00:18
Hab mir das Spiel im Irish Pub angeschaut, am Ende wurden sogar die Tore der Spanier bejubelt. Naja, lag vielleicht auch daran, dass so gut wie niemand mehr nüchtern war... ;)

Schrottkiste
15.06.2012, 00:22
Die Iren sind eine echte Bereicherung für das Turnier. Bei den Gesängen der Fans hatte ich eine Gänsehaut. Einfach gut.

bismarke
15.06.2012, 01:44
90 min tiki-taka. zwar erfolgreich, aber einfach total nervig zuzusehen. ich hoffe, deutschland versohlt den spaniern in einem em finale kräftig den arsch.
zeit wärs...deutschland muss wieder an die spitze!!

Maxvorstadt
15.06.2012, 14:29
90 min tiki-taka. zwar erfolgreich, aber einfach total nervig zuzusehen. ich hoffe, deutschland versohlt den spaniern in einem em finale kräftig den arsch.
zeit wärs...deutschland muss wieder an die spitze!!

Spanien zelebriert Fußball auf höchstem Niveau. Was daran nervig sin soll, kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend hast du keine Ahnung und bist so ein typischer EM oder WM-Fan. :D
Deutschland ist schon an der Spitze. Um ein Turnier zu gewinnen, dazu gehört auch ein wenig Glück.

Freikorps
15.06.2012, 14:43
Spanien zelebriert Fußball auf höchstem Niveau. Was daran nervig sin soll, kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend hast du keine Ahnung und bist so ein typischer EM oder WM-Fan. :D
Deutschland ist schon an der Spitze. Um ein Turnier zu gewinnen, dazu gehört auch ein wenig Glück.

Ich fürchte, sollte Deutschland im Verlauf des Turniers auf Spanien treffen wird es eng für uns, wieder einmal!

Maxvorstadt
15.06.2012, 14:45
Ich fürchte, sollte Deutschland im Verlauf des Turniers auf Spanien treffen wird es eng für uns, wieder einmal!

Ich glaube, es geht frühestens im Halbfinale. Jedenfalls ist das ein Spiel, auf dem ich keine hohen Wetten abschließen würde.

bismarke
15.06.2012, 23:09
Spanien zelebriert Fußball auf höchstem Niveau. Was daran nervig sin soll, kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend hast du keine Ahnung und bist so ein typischer EM oder WM-Fan. :D
Deutschland ist schon an der Spitze. Um ein Turnier zu gewinnen, dazu gehört auch ein wenig Glück.

ich schau jedes wochenende bundesliga, cl el etc....also halt deine füßchen still...

Maxvorstadt
18.06.2012, 12:53
ich schau jedes wochenende bundesliga, cl el etc....also halt deine füßchen still...

:der_groesste:Wenn das so ist, dann überarbeite deine Kommentare. Deutschland ist nicht in der Form, um Spanien den Arsch zu versohlen.

bismarke
19.06.2012, 19:07
:der_groesste:Wenn das so ist, dann überarbeite deine Kommentare. Deutschland ist nicht in der Form, um Spanien den Arsch zu versohlen.

du hast das spiel gegen kroatien gesehen?
klar die große klasse bestand darin, doch noch das 1-0 zu machen, aber wenn der stark regulär gepfiffen hätte, befände sich spanien jetzt vll sogar auf dem heimweg, nachdem er kroatien einen glasklaren elfmeter verweigert hatte. ich sehe keinen grund, warum d keine chance haben sollte. mit weniger angst könnte das klappen.