PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...



pw75
14.06.2012, 20:30
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

harlekina
14.06.2012, 20:31
:appl:

Casus Belli
14.06.2012, 20:32
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Du solltest einen Rittertitel und ein Deutsches Wappen erhalten.:dg:

Dazu ein paar Morgen Land im Berliner Umfeld und 10 Knechte die auf deinem Gut für dich arbeiten.

Patriotistin
14.06.2012, 20:33
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Erteiteil :respekt:und weiter so:dg:

Gryphus
14.06.2012, 20:38
ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

Willkommen im Klub.

Casus Belli
14.06.2012, 20:40
Willkommen im Klub.

Wenn ich richtig liege warst du doch immer ein gott verdammter rassisten faschisten kommunisten nazi Arsch.:D

Gryphus
14.06.2012, 20:44
Wenn ich richtig liege warst du doch immer ein gott verdammter rassisten faschisten kommunisten nazi Arsch.:D

Ach, das ist bei mir mit den Kommunisten wie bei anderen mit den Nazis. Man muss ja doch ein bisschen zu seinen Vorfahren halten, auch wenn diese sich mal haben zum falschen Pfad hinreißen lassen.

pw75
14.06.2012, 20:48
Man muss ja doch ein bisschen zu seinen Vorfahren halten, auch wenn diese sich mal haben zum falschen Pfad hinreißen lassen.

hehe...ebenso!

und im Anbetracht der Misere mit dem "Kapitalismus"..ist es keine Schande zu seinen Vorfahren zu stehen..

Scourge
14.06.2012, 20:50
Hat die Grüne Großinquisition dich noch nicht verschleppt?

Ich empfehle unterzutauchen oder auszuwandern sonst sperrt man dich mit Hackfresse Claudia noch in den selben Raum.

pw75
14.06.2012, 20:52
Ich empfehle unterzutauchen oder auszuwandern sonst sperrt man dich mit Hackfresse Claudia noch in den selben Raum.

stimmt, ein Hacklfleisch-Spieß wäre mir lieber..LOL

ansonsten waren wohl keine Grünen am Start in dem Moment..aber manche Leute grinsten nach dem Vorfall..ob sie mir somit Zustimmung zeigten?!

Gryphus
14.06.2012, 20:52
hehe...ebenso!

und im Anbetracht der Misere mit dem "Kapitalismus"..ist es keine Schande zu seinen Vorfahren zu stehen..

Das ab den Neunzigern war nichtmal Kapitalismus, das war einfach Mord und Totschlag. Wenn man einen Krieg verliert, selbst einen kalten, wird man eben gebrandschatzt.

-jmw-
14.06.2012, 20:53
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lmg10vvS1U1qjjxxno1_500.jpg


;)

Scourge
14.06.2012, 20:53
stimmt, ein Hacklfleisch-Spieß wäre mir lieber..LOL

ansonsten waren wohl keine Grünen am Start in dem Moment..aber manche Leute grinsten nach dem Vorfall..ob sie mir somit Zustimmung zeigten?!

Verdeckte Zustimmung herrscht fast überall. Nur traut sich kaum einer es laut auszusprechen.

Gryphus
14.06.2012, 20:53
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lmg10vvS1U1qjjxxno1_500.jpg

Wieder: Willkommen im Klub.

pw75
14.06.2012, 20:55
Das ab den Neunzigern war nichtmal Kapitalismus, das war einfach Mord und Totschlag. Wenn man einen Krieg verliert, selbst einen kalten, wird man eben gebrandschatzt.

ich meine ja eher auch den globalen Kapitalismus..marktwitschafts-system..

was die Folgen sind, sieht man jeden Tag..demoralisierte Gesellschaften, ausgebeutete Völker, Mord in Namen Demokratie etc.

ne, da lobe ich mir meine Planwirtschaft..die hat aus mir wenigstens einem gesunden Menschen "erzogen" und nicht diese sozialen verkrüppelten Zombies...

-jmw-
14.06.2012, 20:55
Wieder: Willkommen im Klub.
... der "Stirb langsam"-Gucker?

Rockatansky
14.06.2012, 20:57
EyyyyYYYY, da muss man ja stark beleidigt sein, Türke ist beste, krass, Herrenmensch. Allah, Allah!
Wer TüüüüüüÜÜrkä beleidigt, auch wenn Radfahrer umfahren will, ist böseste Mensch auf Welt!
Nein, hat ganze Welt beleidigt! :lol:

Ansonsten: :klatsch: :klatschen: :beifall: :top:

Gryphus
14.06.2012, 20:59
... der "Stirb langsam"-Gucker?

In den meinetwegen auch.

Gryphus
14.06.2012, 21:03
ich meine ja eher auch den globalen Kapitalismus..marktwitschafts-system..

was die Folgen sind, sieht man jeden Tag..demoralisierte Gesellschaften, ausgebeutete Völker, Mord in Namen Demokratie etc.

ne, da lobe ich mir meine Planwirtschaft..die hat aus mir wenigstens einem gesunden Menschen "erzogen" und nicht diese sozialen verkrüppelten Zombies...

Der Sozialismus hat einen besseren, aber auch naiveren Menschenschlag hervorgebracht, der nur im Sozialismus lebensfähig war, außerhalb aber nicht. Mit entsprechenden Folgen.

Revival
14.06.2012, 21:05
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

pw75
14.06.2012, 21:06
Der Sozialismus hat einen besseren, aber auch naiveren Menschenschlag hervorgebracht, der nur im Sozialismus lebensfähig war, außerhalb aber nicht. Mit entsprechenden Folgen.

also ich lebe auch heute noch..

wobei es stimmt: mich macht diese Welt krank..

sehr krank...

jegliche soziale Interaktionen hier oder Beobachtung dieser sticht einem wie Messer ins Herz!

aber es gibt auch goldige Momente..
und da der Wandel Richtung "Nächsten-Respekt" wieder Trend ist und seine Züge durch die verschiedensten Milieus macht, denke ich, bald ist Schluss mit diesem Geschwür.

stuff
14.06.2012, 21:08
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Ist halt die Frage ob sich das bei einem Gott verdammten Rassisten Faschisten Klimaleugner Nazi Arsch wie dir noch lohnt. Viele Möglichkeiten gibt es sowieso nicht.
Hier kannst du es mit einer mindestens fünfstelligen Spende versuchen:
http://zentralrat.de/2592.php
http://www.zentralratdjuden.de/kontakt.php
Oder du nimmst Kontakt mit Michel Friedman auf. Vielleicht kommst du davon wenn du ein Jahr lang seinen Koksdealer und Nuttenschieber spielst.

Ich würde das Risiko allerdings nicht eingehen. Stell dich lieber gleich der Polizei, vielleicht kommst du mit Holocaustleugnung und 5 Jahren Haft noch gut davon :trost:

pw75
14.06.2012, 21:13
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

a) meine Eltern und ich haben Türken niemals um etwas angefleht, meine Oma wohl auch nicht. Balten waren da nicht so im Betteln, zumindest damals nicht!
b) was heißt hier undankbar?!
c) weil ich einen kleinen Schwanz habe und nur so wächst er in Überdimensionale Größe.
d) siehe c)
e) ich habe gestern von niemanden in Fresse bekommen und wäre es dazu gekommen, dass es jemand vor hat mir eine zu verpassen, dann stünde es heute definitiv im BZ ..ein Radfahrer prügelt BMW-Fahrer Mehmet Krankenhausreif.
und f) sorry, aber bei sowas verstehe ich langsam kein Spaß..wir leben in Deutschland..und man achtet auf Verkehrsregeln oder zumindest versucht alles unter Kontrolle zu haben... es ist nicht das erste Mal, dass ausgerechnet südländische Autofahrer aus lauter Testosteron Verblindung vergessen nach rechts oder links zu schauen.
Und wenn es um mein Leben geht, wegen irgendeinen Affen, dann ist Spaß das letzte was ich verstehe....

also ist ja wohl ein Ausruf "Drecks Türke" ein Witz im Vergleich zu einem totgefahrenen oder verletzten Radfahrer weil Mehmet seine fette BMW fein ohne Birne rumcruisen musste!

Rockatansky
14.06.2012, 21:16
dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?

Jaja Musel, Türke kann ja einfach mal Radfahrer totfahren... Macht doch nix,Musel, gell?
Jedenfalls macht es nix in deinem Muselhirn, ....acke!

Revival
14.06.2012, 21:19
a) meine Eltern und ich haben Türken niemals um etwas angefleht, meine Oma wohl auch nicht. Balten waren da nicht so im Betteln, zumindest damals nicht!
b) was heißt hier undankbar?!
c) weil ich einen kleinen Schwanz habe und nur so wächst er in Überdimensionale Größe.
d) siehe c)
e) ich habe gestern von niemanden in Fresse bekommen und wäre es dazu gekommen, dass es jemand vor hat mir eine zu verpassen, dann stünde es heute definitiv im BZ ..ein Radfahrer prügelt BMW-Fahrer Mehmet Krankenhausreif.
und f) sorry, aber bei sowas verstehe ich langsam kein Spaß..wir leben in Deutschland..und man achtet auf Verkehrsregeln oder zumindest versucht alles unter Kontrolle zu haben... es ist nicht das erste Mal, dass ausgerechnet südländische Autofahrer aus lauter Testosteron Verblindung vergessen nach rechts oder links zu schauen.
Und wenn es um mein Leben geht, wegen irgendeinen Affen, dann ist Spaß das letzte was ich verstehe....

also ist ja wohl ein Ausruf "Drecks Türke" ein Witz im Vergleich zu einem fortgefahrenen Radfahrer weil Mehmet seine fette BMW fein ohne Birne rumcruisen musste!

Auf dein Sarkasmus gehe ich nicht ein, aber was die Verkehrsregeln angeht, so schau doch die Statistiken, wer am meisten Unfälle verursacht. Betrunkene Deutsche!
Und, was den Türken angeht, der nicht nach Rechts geschaut hat, so müsstest du ihn nicht so beleidigen es geht auch anders. Nur weil du der Meinng bist, dass du ein Nachkomme der Affen bist, musst du dich auch nicht so benehemn. Es geht auch anders.

pw75
14.06.2012, 21:19
Jaja Musel, Türke kann ja einfach mal Radfahrer totfahren... Macht doch nix,Musel, gell?
Jedenfalls macht es nix in deinem Muselhirn, ....acke!



hatten wir doch vor kurzem..Bewährung..wa?!

ich bekomme jedes Mal Hals wie Dönnerspieß...wenn ich diese Blinden sehe...

-jmw-
14.06.2012, 21:21
In den meinetwegen auch.
Du wirst mir hier doch wohl nicht unterstellen wollen, ich machte mir die Aussage auf dem vom Herrn Oberwachtmeister McCaine gehaltenen Schild zueigen?

pw75
14.06.2012, 21:21
Auf dein Sarkasmus gehe ich nicht ein, aber was die Verkehrsregeln angeht, so schau doch die Statistiken, wer am meisten Unfälle verursacht. Betrunkene Deutsche!
Und, was den Türken angeht, der nicht nach Rechts geschaut hat, so müsstest du ihn nicht so beleidigen es geht auch anders. Nur weil du der Meinng bist, dass du ein Nachkomme der Affen bist, musst du dich auch nicht so benehemn. Es geht auch anders.

nein, ich konnte nicht mehr anderes, ich fahre seit mehr als 20 Jahren Rad, 13 davon durch Neukölln...und langsam reicht es einfach.

aber da Du so super human und loyal und gut-karma-technisch-unterwegs bist..

erteilst Du mir bitte die Absolution?!

Gryphus
14.06.2012, 21:21
also ich lebe auch heute noch..

wobei es stimmt: mich macht diese Welt krank..

sehr krank...

jegliche soziale Interaktionen hier oder Beobachtung dieser sticht einem wie Messer ins Herz!

aber es gibt auch goldige Momente..
und da der Wandel Richtung "Nächsten-Respekt" wieder Trend ist und seine Züge durch die verschiedensten Milieus macht, denke ich, bald ist Schluss mit diesem Geschwür.

Nachdem sie die Neunziger erst einmal überlebt hatten, lernten viele Menschen wieder zu leben, einigermaßen. Davor aber, erzählte man dir du wirst leben wie in den Staaten und in Wirklichkeit hat man dir alles geraubt, du hast deine Fabrik verkauft, die politische Macht neureichen Verrätern übertragen, hast deine Tür offen gelassen und wurdest ausgeraubt. Zynisch gesprochen hat man uns einfach gefickt, ist so.

Revival
14.06.2012, 21:22
Jaja Musel, Türke kann ja einfach mal Radfahrer totfahren... Macht doch nix,Musel, gell?
Jedenfalls macht es nix in deinem Muselhirn, ....acke!

Dein Gehirn hast du wohl in der Kneipe weggetrunken, du Penner!

pw75
14.06.2012, 21:22
Zynisch gesprochen hat man uns einfach gefickt, ist so.

sicher,...

nur jetzt werden wir genauso gefickt..

Shahirrim
14.06.2012, 21:23
Mehr Rassisten baucht das Land!

Branka
14.06.2012, 21:23
Mehr Rassisten baucht das Land!

:gp:

-jmw-
14.06.2012, 21:23
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Diese völkisch-rassische Kollektivgeschichte solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ist nämlich arg unislamisch.

pw75
14.06.2012, 21:23
Dein Gehirn hast du wohl in der Kneipe weggetrunken, du Penner!

hey...nicht schimpfen...

eben erteilst Du mir noch Lifestyle Beratung und dann sowas?!

Revival
14.06.2012, 21:26
hey...nicht schimpfen...

eben erteilst Du mir noch Lifestyle Beratung und dann sowas?!

Vielleicht solltest du lesen, was der geschrieben hat. Genau das meinte ich. Ihr (Deutschen) schimpft und werdet rassistisch und dann wundert ihr euch, warum man euch nicht mag.

Casus Belli
14.06.2012, 21:26
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

Kann mal einer kurz den Hetzer Permasperren.:forenflagge:

Gryphus
14.06.2012, 21:26
Du wirst mir hier doch wohl nicht unterstellen wollen, ich machte mir die Aussage auf dem vom Herrn Oberwachtmeister McCaine gehaltenen Schild zueigen?

Ich habe eine gewisse Zustimmung zum Herrn Oberwachtmeister McCaine angenommen, ja.

pw75
14.06.2012, 21:28
Vielleicht solltest du lesen, was der geschrieben hat. Genau das meinte ich. Ihr (Deutschen) schimpft und werdet rassistisch und dann wundert ihr euch, warum man euch nicht mag.

a) ich kein Deutscher...
b) du sagen mir, ich solle nicht schimpfen es sei nicht schön, selbst machst aber genau das gleiche?!

ne ne...
ich kann nicht von andere das verlangen was ich selbst nicht in der Lage zu befolgen bin.

Shahirrim
14.06.2012, 21:28
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

Nun ja, dafür habt ihr im 2. Weltkrieg kurz vor Ende noch schnell Verrat an uns geübt! Insofern steht eure Treue im 1. Weltkrieg gegen euren Verrat im 2. Total ausgeglichen.

-jmw-
14.06.2012, 21:29
Vielleicht solltest du lesen, was der geschrieben hat. Genau das meinte ich. Ihr (Deutschen) schimpft und werdet rassistisch und dann wundert ihr euch, warum man euch nicht mag.
Deutschland gehört laut Studien zu den beliebtesten Staaten in dieser grossen weiten Welt. :)

Adunaphel
14.06.2012, 21:30
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

Wieso haben wir die Türken um Hilfe angefleht? Komm nicht mit dem Stuss, Ihr hättet das Land wieder mitaufgebaut.
Und wieso Naziforum?

Gryphus
14.06.2012, 21:30
sicher,...

nur jetzt werden wir genauso gefickt..

Jetzt geht's aber nicht mehr ganz so leicht wie früher. Ganz aufhören wird es vermutlich erst, sobald alle Volksgenossen einsehen werden, dass sie eine Waffe im Haus brauchen.

Shahirrim
14.06.2012, 21:30
Kann mal einer kurz den Hetzer Permasperren.:forenflagge:

Der Kerl will gesperrt werden hat er mir gesagt. Das Forum macht ihn aggressiv.

pw75
14.06.2012, 21:30
Deutschland gehört laut Studien zu den beliebtesten Staaten in dieser grossen weiten Welt. :)

wahrscheinlich aber nur das soziale Auffangnetz...wie war es nochmal?! wenn die Schweinefleischfresser weg wären, würde es nicht einmal aufffallen...

Casus Belli
14.06.2012, 21:30
Wieso haben wir die Türken um Hilfe angefleht? Komm nicht mit dem Stuss, Ihr hättet das Land wieder mitaufgebaut.
Und wieso Naziforum?

Er ist einfach nur froh das er bald nichtmehr in diesem Naziforum schreiben muss.

Casus Belli
14.06.2012, 21:31
Der Kerl will gesperrt werden hat er mir gesagt. Das Forum macht ihn aggressiv.

Hab ich auch gehört, der arme wird gegen seinen Willen gezwungen in Naziforen zu schreiben. Die Naziforenschreiblingssucht ist im Internet weitverbreitet.

pw75
14.06.2012, 21:32
Jetzt geht's aber nicht mehr ganz so leicht wie früher. Ganz aufhören wird es vermutlich erst, sobald alle Volksgenossen einsehen werden, dass sie eine Waffe im Haus brauchen.

oder das sie keine Waffen brauchen...
da gegenseitiges Abschlachten nichts im Vergleich zu manch eine globale Katastrophe ist.

Adunaphel
14.06.2012, 21:32
Er ist einfach nur froh das er bald nichtmehr in diesem Naziforum schreiben muss.

Ja ist denn heute Vollmond? ;)

Agesilaos Megas
14.06.2012, 21:32
Vielleicht solltest du lesen, was der geschrieben hat. Genau das meinte ich. Ihr (Deutschen) schimpft und werdet rassistisch und dann wundert ihr euch, warum man euch nicht mag.

Gut, dass Du "uns" darauf hingewiesen hast, dass man nicht alle auf einmal hinsichtlich ihrer Herkunft verurteilen darf. Es lebe die levantinische Logik!

Shahirrim
14.06.2012, 21:33
Ja ist denn heute Vollmond? ;)

Nein, bald ist Neumond!

Casus Belli
14.06.2012, 21:33
Ja ist denn heute Vollmond? ;)

Nein, wenns nach Revival geht ist`s auf Ewig der Halbmond. :appl:

Pillefiz
14.06.2012, 21:34
da sägt der nächste an dem Ast, auf dem er sitzt....

pw75
14.06.2012, 21:34
Ja ist denn heute Vollmond? ;)

und schaut heute keiner Fußball..?!

Gryphus
14.06.2012, 21:34
oder das sie keine Waffen brauchen...
da gegenseitiges Abschlachten nichts im Vergleich zu manch eine globale Katastrophe ist.

Wenn keiner eine hat kommen zur Not welche von außerhalb die welche haben und lassen die Idioten mit den Pflugscharen für sich pflügen. Hahahahaha. Du verstehst wohl noch immer nicht wie die Welt funktioniert?

Rockatansky
14.06.2012, 21:34
Der Kerl will gesperrt werden hat er mir gesagt. Das Forum macht ihn aggressiv.

Vielleicht platzt er ja wie ein Bömbchen! Allah ...bar! :lol:

Adunaphel
14.06.2012, 21:35
Nein, bald ist Neumond!

Dann sinds wohl die Pillen.

Revival
14.06.2012, 21:35
a) ich kein Deutscher...
b) du sagen mir, ich solle nicht schimpfen es sei nicht schön, selbst machst aber genau das gleich?!

ne ne...
ich kann nicht von andere das Verlangen was ich selbst nicht in der Lage zu befolgen bin.

Du Verstand haben?
Ich sagte zu dir du solltest den Türken nicht beschimpfen und ihn auf eine andere Art und Weise zurechtweisen, aber ich sagte nicht zu dir du solltest ihn nicht beschimpfen, wenn er dich beschimpft. Hätte der Türke dich beschimpft, so hättest du das Recht zurückzuschimpfen oder dich noch edlerer verhalten und ihn mit Freundlichkeit begegnen. Der letzte Ratschlag geht natürlich auch an meine Adresse. Aber wenn ich hier im Forum von so einem kleinen Rassisten, der offenbar schon seinen fünfzehnten Bier hinter sich hat aufs übelste beschimpft werde, dann werde ich ihn sicherlich nicht mit Freundlichkeit begegnen, den ich weiß, dass er sowieso nicht in der Lage ist sich zu bessern.

Rockatansky
14.06.2012, 21:36
Nein, wenns nach Revival geht ist`s auf Ewig der Halbmond. :appl:

Nix klatschen!:germane:

Branka
14.06.2012, 21:36
Wieso haben wir die Türken um Hilfe angefleht? Komm nicht mit dem Stuss, Ihr hättet das Land wieder mitaufgebaut.
Und wieso Naziforum?

Er nennt es Naziforum, na denn:

http://www.npd-lahn-dill.de/inhalte/image/ferneinbindung/TN_290_1_Ali_extraklein.jpg

pw75
14.06.2012, 21:37
Wenn keiner eine hat kommen zur Not welche von außerhalb die welche haben und lassen die Idioten mit den Pflugscharen für sich pflügen. Hahahahaha. Du verstehst wohl noch immer nicht wie die Welt funktioniert?


doch...ich bin aber ein Mensch...
und du bist Mensch...
und uns Blut ist Rot...

und wir sind alle aus dem gleichen Sterndreck entstanden...
also sind wir verbunden....und nicht "entbunden"..

Adunaphel
14.06.2012, 21:38
Nein, wenns nach Revival geht ist`s auf Ewig der Halbmond. :appl:


Wo ist denn der "Dagegen" Smiley abgeblieben?

-jmw-
14.06.2012, 21:38
Ich habe eine gewisse Zustimmung zum Herrn Oberwachtmeister McCaine angenommen, ja.
Hmm...
'kay, das find ich dann doch interessant, einen derartigen Eindruck erweckt zu haben, kann es mir aber nicht erklären.
Woran mag's liegen?

Pillefiz
14.06.2012, 21:38
:D wer sich noch verabschieden will soll sich beeilen

pw75
14.06.2012, 21:38
Du Verstand haben?
Ich sagte zu dir du solltest den Türken nicht beschimpfen und ihn auf eine andere Art und Weise zurechtweisen, aber ich sagte nicht zu dir du solltest ihn nicht beschimpfen, wenn er dich beschimpft.

wie dann?! Vollbremsung mit 28 Sachen machen, absteigen und auf seine Heckscheibe springen?!
oder ohne Vollbremsung in seine linke Beifahrertür reinfahrer?!

außerdem ich hasse bremsen, da das wieder Tempo-Aufnehmen anstrengend ist wenn du gerade im Flow drin bist.

Adunaphel
14.06.2012, 21:39
Er nennt es Naziforum, na denn:

http://www.npd-lahn-dill.de/inhalte/image/ferneinbindung/TN_290_1_Ali_extraklein.jpg

:haha::haha::haha::haha:

Adunaphel
14.06.2012, 21:39
:D wer sich noch verabschieden will soll sich beeilen

Wo ist Frank?

Gryphus
14.06.2012, 21:41
Hmm...
'kay, das find ich dann doch interessant, einen derartigen Eindruck erweckt zu haben, kann es mir aber nicht erklären.
Woran mag's liegen?

Wenn du zu einem bestimmten Thema eine Aussage in den Raum stellst, die nicht von dir ist, z.B ein Zitat, und diese nicht weiter kommentierst, geht man i.d.R davon aus, die Aussage wäre identisch mit deiner Meinung, da du dich zum angesprochenen Thema auf sie berufst. Bei einer plakatorischen Aussage in Bildform ist das nicht anders. :-)

-jmw-
14.06.2012, 21:41
wahrscheinlich aber nur das soziale Auffangnetz...wie war es nochmal?! wenn die Schweinefleischfresser weg wären, würde es nicht einmal aufffallen...
Die meisten Leute auf der Welt haben nichts vom Softcoresozialismus Deutschlands.
Sondern sie mögen uns u.a., weil wir einigermassen neutral und nichtimperialistisch auftreten, freundlich und höflich sind, tolle Produkte und Dienstleistungen bieten...

Pillefiz
14.06.2012, 21:41
Wo ist Frank?
Ärmel hochkrempeln?

Adunaphel
14.06.2012, 21:42
Ärmel hochkrempeln?

Und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen?

pw75
14.06.2012, 21:42
Die meisten Leute auf der Welt haben nichts vom Softcoresozialismus Deutschlands.
Sondern sie mögen uns u.a., weil wir einigermassen neutral und nichtimperialistisch auftreten, freundlich und höflich sind, tolle Produkte und Dienstleistungen bieten...

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

henriof9
14.06.2012, 21:42
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

/// Ich kann diese Scheiße, wir wären ein Nazi- Forum nicht mehr hören.
Kein Einziger hier hat auch nur annähernd diese Zeit erlebt, geschweige denn einen wirklichen Nazi leibhaftig kennengelernt.
Leute, wem es hier nicht paßt, der braucht nur ganz oben auf " abmelden " klicken und nie wieder kommen- so einfach ist das.
Aber laßt diese Scheiße mit dem Naziforum bevor ich richtig sauer werde.

Branka
14.06.2012, 21:42
Ärmel hochkrempeln?

:lach:

Branka
14.06.2012, 21:44
/// Ich kann diese Scheiße, wir wären ein Nazi- Forum nicht mehr hören.
Kein Einziger hier hat auch nur annähernd diese Zeit erlebt, geschweige denn einen wirklichen Nazi leibhaftig kennengelernt.
Leute, wem es hier nicht paßt, der braucht nur ganz oben auf " abmelden " klicken und nie wieder kommen- so einfach ist das.
Aber laßt diese Scheiße mit dem Naziforum.



Sehr gut, dafür 1000x grün!

Gryphus
14.06.2012, 21:44
doch...ich bin aber ein Mensch...
und du bist Mensch...
und uns Blut ist Rot...

und wir sind alle aus dem gleichen Sterndreck entstanden...
also sind wir verbunden....und nicht "entbunden"..

Nö. Das Blut von Schweinen ist auch rot und deren Vorschweine entsprangen auch dem gleichen Sterndreck wie meine Vormenschen, trotzdem lebe ich nicht mit ihnen in einem Stall. Ich esse sie, weil sie dümmer sind als ich und lecker schmecken.

Grenzer
14.06.2012, 21:45
..gestern habe ich es getan, mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!"

wer erteilt mir Absolution?!

Ich denke mal ,- jeder aufrechte Deutsche automatisch... :))

pw75
14.06.2012, 21:45
Nö. Das Blut von Schweinen ist auch rot und deren Vorschweine entsprangen auch dem gleichen Sterndreck wie meine Vormenschen, trotzdem lebe ich nicht mit ihnen in einem Stall. Ich esse sie, weil sie dümmer sind als ich und lecker schmecken.

iiiiii......du isst totes Fleisch?!

;)

-jmw-
14.06.2012, 21:46
Ich nahm an, die Aussage des Bildes in seinem filmischen Kontext würde von den hiesigen Nutzern, soweit sie den Film kennen, was, da recht Mainstream, mir wahrscheinlich schien, zur der im Eingangsbeitrage geschilderte Situation in ein Verhältnis gesetzt, welcher Vorgang einen Aha!-Moment des Erkennens einer gelungenen und daher auch witzigen Zusammenhangsherstellung bzw. Ähnlichkeitsanzeige bewirkte. :-)


Wenn du zu einem bestimmten Thema eine Aussage in den Raum stellst, die nicht von dir ist, z.B ein Zitat, und diese nicht weiter kommentierst, geht man i.d.R davon aus, die Aussage wäre identisch mit deiner Meinung, da du dich zum angesprochenen Thema auf sie berufst. Bei einer plakatorischen Aussage in Bildform ist das nicht anders. :-)

Frank
14.06.2012, 21:48
Wo ist Frank?

Hier. Was wollen wir spielen? Böser Cop?


Ärmel hochkrempeln?
Es ist Sommer.


Und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen?

Das wäre in der Tat nötig. Aber Henri hat ja schon alles gesagt.

-jmw-
14.06.2012, 21:48
Ich werd dieser Tage/Wochen mal 'n Faden aufmachen zum 25-Punkte-Programm der Partei, da können wir dann die Nazioidität der Forengemeinschaft anhand qualifizierter Kommentare zu realnationalsozialistischen Materien mal abchecken.

Gryphus
14.06.2012, 21:54
Ich nahm an, die Aussage des Bild in seinem filmischen Kontext würde von den hiesigen Nutzern, soweit sie den Film kennen, was, da recht Mainstream, mir wahrscheinlich schien, zur der im Eingangsbeitrage geschilderte Situation in ein Verhältnis gesetzt, welcher Vorgang einen Aha!-Moment des Erkennens einer gelungenen und daher auch witzigen Zusammenhangsherstellung bzw. Ähnlichkeitsanzeige bewirkte. :-)

Wir haben es hier mit einem Konflikt zwischen Film- und Imageboardkultur zu tun. :-)

-jmw-
14.06.2012, 21:57
Wir haben es hier mit einem Konflikt zwischen Film- und Imageboardkultur zu tun. :-)
Da hilft nur...

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lhcficQdkN1qzpsuoo1_500.jpg

Adunaphel
14.06.2012, 22:06
Hier. Was wollen wir spielen? Böser Cop?


Es ist Sommer.



Das wäre in der Tat nötig. Aber Henri hat ja schon alles gesagt.

Ne, mir sind die guten Cops lieber, die in den Serien die Bösen hinter Gitter bringen....Mir shcien, dass Revival um eine Sperre bittet und Du bist derjenige Mod, der -meiner meinung nach- dem wunsch am Schnellsten nachkommt.

Ja, Henry hat alles in vortrefflicher Weise dazu gesagt. Leider kann ich ihn imMoment nicht begrünen.

Bananenrepublik
14.06.2012, 22:08
Du solltest ab jetzt Neukölln meiden , sonst wirst du noch bereichert:)

Bodenheim
14.06.2012, 22:10
Hass ist nicht gut...

Ich habe eine Zeitlang in der Schweiz gelebt. Die Schweizer sind ein deutschlandhassendes, rassistisches kleines Völkchen, und haben
panische Angst vor Überfremdung durch die großen deutschen Nachbarn. Entsprechend wurde ich als Deutscher gehasst, und auch mal "deutsches Arschloch" genannt. Zum Glück bin ich nicht zart besaitet, und es machte mir nichts aus. Es ist aber unangenehm, gehasst zu werden.
Vor allem wenn man die Einwohner eigentlich mag, und aufgeschlossen in das Land kam.

Entsprechend müssen sich bei uns viele Einwanderer fühlen. Das sollte man bedenken.

----------------

Es gibt aber auch eine andere Seite, die kenne ich nur zu gut: Diejenigen Einwanderer, die hier tun was sie wollen, kriminell werden und uns auf der Nase herumtanzen. Die haben es nicht anders verdient. Ehrlich, viele Einwanderer müssen sich halt wirklich nicht wundern...

Fazit: Man muss bei seiner Abneigung ein wenig differenzieren :D

Erik der Rote
14.06.2012, 22:12
.
wer erteilt mir Absolution?!

bitte bei jetzigen Oberpriester einfinden !

27542

das nächste mal fährst du bitte mit unser Fussballmannschaft an die heiligen Stätten mit als Sühne, um endlich zu begreifst was es heißt ein Deutscher zu sein !

Sobieski Vengeance
14.06.2012, 22:12
Er nennt es Naziforum, na denn:

http://www.npd-lahn-dill.de/inhalte/image/ferneinbindung/TN_290_1_Ali_extraklein.jpg

Mügeln-Edition:
Wenn der Ronny wieder säuft, der Ranjid besser läuft.

pw75
14.06.2012, 22:25
Du solltest ab jetzt Neukölln meiden , sonst wirst du noch bereichert:)

Wenn im Bz auftaucht; Radfahrer auf heller Straße bereichert, dann wisst ihr wie alles begann :D

Revival
14.06.2012, 22:39
Diese völkisch-rassische Kollektivgeschichte solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ist nämlich arg unislamisch.

Was ist daran unislamisch, wenn die Osmanen sich mit einem Land gegen die Feinde verbünden?

Frontferkel
14.06.2012, 22:42
Vielleicht solltest du lesen, was der geschrieben hat. Genau das meinte ich. Ihr (Deutschen) schimpft und werdet rassistisch und dann wundert ihr euch, warum man euch nicht mag.

Und Ihr Türken seit alle durch die Bank UNSCHULDSLÄMMER . Na dann fahr mal nach Moabit (JVA) . Wem es hier nicht gefällt , kann doch gehen . Was hält Ihn auf ?

Revival
14.06.2012, 22:45
Nun ja, dafür habt ihr im 2. Weltkrieg kurz vor Ende noch schnell Verrat an uns geübt! Insofern steht eure Treue im 1. Weltkrieg gegen euren Verrat im 2. Total ausgeglichen.

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, wärst du so nett und klärst mich auf.

Shahirrim
14.06.2012, 22:47
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, wärst du so nett und klärst mich auf.

Die Kriegerklärung der Türkei im Januar 1945 an das Deutsche Reich! Sehr heldenhaft, am Ende noch auf die Seite Amerikas zu springen!

Revival
14.06.2012, 22:50
Wem es hier nicht gefällt , kann doch gehen . Was hält Ihn auf ?

Demnach müssten 90% des HPF Forums raus aus Deutschland.

Frontferkel
14.06.2012, 22:53
Demnach müssten 90% des HPF Forums raus aus Deutschland.

Wenn Du mich schon zitierst , dann bitte vollständig . Aus dem Zusammenhang gerissen , ergibt es ein falsches Bild .
Also hör auf zu tricksen . Das mag ich gar nicht .

Revival
14.06.2012, 22:56
Die Kriegerklärung der Türkei im Januar 1945 an das Deutsche Reich! Sehr heldenhaft, am Ende noch auf die Seite Amerikas zu springen!

Ich nehme Grundsätzlich die Türkei des Attatürks nicht in Schutz. Nur der osmanische Reich ist für mich der legitimie türkische Staat. Und der somanische Reich hat sich bis zuletzt an den Verträgen gehalten, weil der Islam die Verfassung des Reiches war und eine Vertragsbrechung eine schwere Sünde wäre.

Frontferkel
14.06.2012, 22:57
Sehr gut, dafür 1000x grün!

Schließe mich an . 100%

Shahirrim
14.06.2012, 23:03
Ich nehme Grundsätzlich die Türkei des Attatürks nicht in Schutz. Nur der osmanische Reich ist für mich der legitimie türkische Staat. Und der somanische Reich hat sich bis zuletzt an den Verträgen gehalten, weil der Islam die Verfassung des Reiches war und eine Vertragsbrechung eine schwere Sünde wäre.

Und für mich ist das 2. Reich, also das Deutsche Kaiserreich von 1871 das beste Deutschland. Denn alles andere ist von außen erzwungene Siegerpolitik, die den Deutschen aufgezwungen wurden. Mir wäre es lieber, man könnte an 1914 anknüpfen, natürlich nicht zurück zu den alten Technologien, aber zur Rechtslage und Staatsform von damals.
Da Jesus auch ein König ist, bin ich nämlich kein Demokrat, sondern ein Monarchist. Man müsste es nur an die heutige Zeit anpassen. Denn wenn du ein Plan eines Autos hast, dass du heute produzieren willst, welches aber in den 70ern eingestellt wurde, passt du es ja auch an die heutige Zeit an.

Revival
14.06.2012, 23:09
Und für mich ist das 2. Reich, also das Deutsche Kaiserreich von 1871 das beste Deutschland. Denn alles andere ist von außen erzwungene Siegerpolitik, die den Deutschen aufgezwungen wurden. Mir wäre es lieber, man könnte an 1914 anknüpfen, natürlich nicht zurück zu den alten Technologien, aber zur Rechtslage und Staatsform von damals.
Da Jesus auch ein König ist, bin ich nämlich kein Demokrat, sondern ein Monarchist. Man müsste es nur an die heutige Zeit anpassen. Denn wenn du ein Plan eines Autos hast, dass du heute produzieren willst, welches aber in den 70ern eingestellt wurde, passt du es ja auch an die heutige Zeit an.

Das mit dem 2.Reich ist deine persönliche Meinung und die kannst du von mir aus auch gerne haben. Aber was meinst du mit Jesus ist König?

Shahirrim
14.06.2012, 23:12
Das mit dem 2.Reich ist deine persönliche Meinung und die kannst du von mir aus auch gerne haben. Aber was meinst du mit Jesus ist König?

Noch nie den Begriff König der Könige gehört? Er kommt wieder, aber diesmal nicht als Diener, sondern als König! Deswegen bin ich Monarchist und halte auch die konstitutionelle Monarchie für die beste Staatsform. So wie sie im 2. Reich geherrscht hat!

SystemAnalytiker
14.06.2012, 23:14
Und für mich ist das 2. Reich, also das Deutsche Kaiserreich von 1871 das beste Deutschland. Denn alles andere ist von außen erzwungene Siegerpolitik, die den Deutschen aufgezwungen wurden. Mir wäre es lieber, man könnte an 1914 anknüpfen, natürlich nicht zurück zu den alten Technologien, aber zur Rechtslage und Staatsform von damals.
Da Jesus auch ein König ist, bin ich nämlich kein Demokrat, sondern ein Monarchist. Man müsste es nur an die heutige Zeit anpassen. Denn wenn du ein Plan eines Autos hast, dass du heute produzieren willst, welches aber in den 70ern eingestellt wurde, passt du es ja auch an die heutige Zeit an.

Wir hatten auch recht viele eher stupid agierende Monarchen, mir ist ein vom Volk gewählter Diktator immer noch lieber als ein "von Gott berufener" Monarch. Die beste Staatsform wäre eine direkte Demokratie mit technokratischen Zügen, zuvor wäre eine totalitäre Diktatur zur Optimierung innerer und äußerer Angelegenheiten jedoch unabdingbar.

Revival
14.06.2012, 23:20
Noch nie den Begriff König der Könige gehört? Er kommt wieder, aber diesmal nicht als Diener, sondern als König! Deswegen bin ich Monarchist und halte auch die konstitutionelle Monarchie für die beste Staatsform. So wie sie im 2. Reich geherrscht hat!

(arab.) Maliku l-Mulk übersetzt auf Deutsch, König der Könige ist einer der Namen Gottes. Somit ist allein Gott der König der Könige und nicht Jesus.

http://qul.org.au/the-holy-quran/asma-ul-husna/66-al-malikul-mulk

Freikorps
14.06.2012, 23:27
Ach, das ist bei mir mit den Kommunisten wie bei anderen mit den Nazis. Man muss ja doch ein bisschen zu seinen Vorfahren halten, auch wenn diese sich mal haben zum falschen Pfad hinreißen lassen.

Ja, das sag ich auch immer, wenn es um meinen Großvater und meine Onkel geht! Leider haben deine Kommunistenvorfahren meinen tapferen Onkel in Sewastopol einfach abgeknallt, nur weil er und seine Kameraden die Festung erstürmen wollten!

Shahirrim
14.06.2012, 23:28
(arab.) Maliku l-Mulk übersetzt auf Deutsch, König der Könige ist einer der Namen Gottes. Somit ist allein Gott der König der Könige und nicht Jesus.

Aber Jesus ist Gott!

Ich versuch dir mal zu erklären, warum das keine Vielgötterei ist. Gott hat diese Welt erschaffen. Genau wie der Mensch den PC erschaffen hat. Mose fragte einmal, ob er Gott ansehen könne, und da meinte er, dass das nicht gehe, weil er sofort erblinden würde. Genau wie ein Mensch bis heute nicht durch den Bildschirm mit seinem Körper in die von ihm erschaffene künstliche Welt gehen kann. Der Mensch kann aber eine Figur erschaffen, mit der er in dieser Welt herumläuft. Genau dasselbe hat Gott gemacht, als er durch Jesus Mensch wurde.

Jesus ist also Mensch, aber auch gleichzeitig Gott. Denn die Figur, die ich in einem PC-Spiel steuere, bin ja ich auch. Verstanden?

Revival
14.06.2012, 23:45
Aber Jesus ist Gott!

Ich versuch dir mal zu erklären, warum das keine Vielgötterei ist. Gott hat diese Welt erschaffen. Genau wie der Mensch den PC erschaffen hat. Mose fragte einmal, ob er Gott ansehen könne, und da meinte er, dass das nicht gehe, weil er sofort erblinden würde. Genau wie ein Mensch bis heute nicht durch den Bildschirm mit seinem Körper in die von ihm erschaffene künstliche Welt gehen kann. Der Mensch kann aber eine Figur erschaffen, mit der er in dieser Welt herumläuft. Genau dasselbe hat Gott gemacht, als er durch Jesus Mensch wurde.

Jesus ist also Mensch, aber auch gleichzeitig Gott. Denn die Figur, die ich in einem PC-Spiel steuere, bin ja ich auch. Verstanden?

Ich versuche dir meine Sicht zu erklären:

1. Gott kann alles, wenn Er will kann Er sich den Menschen zeigen. Weil du ja behauptet hast der Mensch könne nicht mit seinem Körper in die von ihm erschaffene Welt gehen. Der Mensch kann das nicht, weil der Mensch nicht Allmächtig ist, aber Gott ist Allmächtig und wenn Er will, dann kann Er sich den Menschen zeigen, aber Er macht es nicht. Wenn Er es aber wollen würde, dann würde Er es auch machen. (Ich denke, dass du hier meiner Meinung bist, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Gott der Allmächtige ist, weil dein Beispiel Gottes Eigenschaften in Bezug auf Seine Allmächtigkeit einschränkt, aber ansonsten ist der Beispiel gut)

2. Die Figur, die du in deinem PC steuerst bist nicht DU, sondern dein Stellvertreter. Also jemand, der deine Befehle ausführt. Genauso ist es mit allen Propheten gewesen. Sie alle haben Gottes Botschaft verkündet, aber sie alle wurden aufgrund dieser Aufgabe, die Gott ihnen auferlegt hat, nicht zu Gott persönlich. Die Figur in deinem PC ist nicht DU und hat mit DIR nichts gemeinsam. Er führt nur Befehle aus. Und alle Propheten haben nichts anderes gemacht außer Befehle Gottes auszuführen. Abraham, Isaak, Jakob, Davud, Ismael, Sakaria, Yahya, Moses, Jesus Mohamed und andere vor ihnen. Gottes Vorgehensweise war immer die Gleiche. Wenn du sagst Jesus war Gott, dann musst du auch sagen, dass beispielsweise Ibrahim (Abraham) oder Musa (Moses) Gott waren.

Shahirrim
15.06.2012, 00:02
Ich versuche dir meine Sicht zu erklären:

1. Gott kann alles, wenn Er will kann Er sich den Menschen zeigen. Weil du ja behauptet hast der Mensch könne nicht mit seinem Körper in die von ihm erschaffene Welt gehen. Der Mensch kann das nicht, weil der Mensch nicht Allmächtig ist, aber Gott ist Allmächtig und wenn Er will, dann kann Er sich den Menschen zeigen, aber Er macht es nicht. Wenn Er es aber wollen würde, dann würde Er es auch machen. (Ich denke, dass du hier meiner Meinung bist, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Gott der Allmächtige ist, weil dein Beispiel Gottes Eigenschaften in Bezug auf Seine Allmächtigkeit einschränkt, aber ansonsten ist der Beispiel gut)

Nun, du sagst es doch. Die Augen des Menschen Mose waren nicht geschaffen, auch wenn Gott (Vater) in diese Welt hinnein könnte. So hat er sich Mose nur von der Seite gezeigt, da der Mensch nicht fähig wäre, es zu verkraften, das Angesicht Gottes zu sehen.


2. Die Figur, die du in deinem PC steuerst bist nicht DU, sondern sein Stellvertreter. Also jemand, der deine Befehle ausführt. Genauso ist es mit allen Propheten gewesen. Sie alle haben Gottes Botschaft verkündet, aber sie alle wurden aufgrund dieser Aufgabe, die Gott ihnen auferlegt hat, nicht zu Gott persönlich. Die Figur in deinem PC ist nicht DU und hat mit DIR nichts gemeinsam. Er führt nur Befehle aus. Und alle Propheten haben nichts anderes gemacht außer Befehle Gottes auszuführen. Abraham, Isaak, Jakob, Davud, Ismael, Sakaria, Yahya, Moses, Jesus Mohamed und andere vor ihnen. Gottes Vorgehensweise war immer die Gleiche. Wenn du sagst Jesus war Gott, dann musst du auch sagen, dass beispielsweise Ibrahim (Abraham) oder Musa (Moses) Gott waren.

Nein, Propheten werden von Gott erwählt, damit Gott das Wort verkünden kann. Gibt übrigens auch Frauen, weil Gott nur den Mund braucht, um sein Wort zu verkünden. Handeln tun sie selbstständig, dass wird nicht von Gott gelenkt. Brauch er ja auch nicht, weil unwichtig. Das Wort muss verkündet werden, ansonsten kann der Mensch (Prophet) machen, was er will, solange er nicht sündigt. Er kann heiraten usw.

Bei Jesus war das nicht möglich. Denn er musste bestimmte Sachen einhalten, um uns aus der Sünde freikaufen zu können. Natürlich tat er das freiwillig, und du hast recht, dass die PC-Figur Befehle ausführt. Insofern hinkt hier mein Beispiel. Aber ich denke, du verstehst, wie ich es meine.

Argutiae
15.06.2012, 00:05
ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...


Ja! :dg::respekt:

Deutschmann
15.06.2012, 00:08
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Ich versteh gar nix. Was ist jetzt da passiert?

Gawen
15.06.2012, 00:08
wer erteilt mir Absolution?!

Dreckige Faschistens.. ! Wie konntest Du nur einen Kurden Türke nennen. Der Kurde muss Dich jetzt töten um seine ÄÄÄÄrrre zu retten und die Türken werden Dich wegen Beleidigung des Türkentums einbuchten!

Hast Du denn gar nichts in der Schule gelernt, Du Muku-Versager? :D

Argutiae
15.06.2012, 00:15
Aber Jesus ist Gott!

Ich versuch dir mal zu erklären, warum das keine Vielgötterei ist. Gott hat diese Welt erschaffen. Genau wie der Mensch den PC erschaffen hat. Mose fragte einmal, ob er Gott ansehen könne, und da meinte er, dass das nicht gehe, weil er sofort erblinden würde. Genau wie ein Mensch bis heute nicht durch den Bildschirm mit seinem Körper in die von ihm erschaffene künstliche Welt gehen kann. Der Mensch kann aber eine Figur erschaffen, mit der er in dieser Welt herumläuft. Genau dasselbe hat Gott gemacht, als er durch Jesus Mensch wurde.

Jesus ist also Mensch, aber auch gleichzeitig Gott. Denn die Figur, die ich in einem PC-Spiel steuere, bin ja ich auch. Verstanden?
Das Christetum hat aber eine "3Götterheit". Nur, dass Jesus, Gott und der heilige Geist eins sind ... ;)

Shahirrim
15.06.2012, 00:16
Das Christetum hat aber eine "3Götterheit". Nur, dass Jesus, Gott und der heilige Geist eins sind ... ;)

Also wenn ich eine Figur in einem PC-Spiel spiele, bestehe ich aus 2 Menschen?

Expice
15.06.2012, 00:17
wer erteilt mir Absolution?!

Wow. Du bist der Held des Tages. Anstatt die Person umstandsgerecht zu beleidigen wie: "Lern das Autofahren du Idiot." bist du auf seine Körperhygiene und Herkunft eingegangen.
1. Ists warscheinlich, dass es nichtmal ein Türke war.
2. Körperhygiene ist doch eigene Sache oder?
3. Was hat seine Nationalität mit seinem Fahrverhalten zu tun?

Argutiae
15.06.2012, 00:21
Also wenn ich eine Figur in einem PC-Spiel spiele, bestehe ich aus 2 Menschen?
Du selbst kannst auch aus mehreren Menschen bestehen. Ob Gott allerdings auch unter psychischen Störungen leiden kann, darüber lässt sich streiten ...


Du weist schon, dass das nicht ernstgemeint war, oder? Die 3 sind ein. Ich weiß. Aber es sind 3 einer :D Deswegen ist das Christetum für die Musels ein Todfeind = Mehr als einen Gott.

Shahirrim
15.06.2012, 00:23
Du selbst kannst auch aus mehreren Menschen bestehen. Ob Gott allerdings auch unter psychischen Störungen leiden kann, darüber lässt sich streiten ...


Du weist schon, dass das nicht ernstgemeint war, oder? Die 3 sind ein. Ich weiß. Aber es sind 3 einer :D Deswegen ist das Christetum für die Musels ein Todfeind = Mehr als einen Gott.

Weil sie es nicht verstehen! Sie denken an den Polytheismus von früher!

Revival
15.06.2012, 00:24
Nein, Propheten werden von Gott erwählt, damit Gott das Wort verkünden kann.

Ja, alle Propheten waren auserwählte. Der Name des Propheten Muhammad war auch Mustafa (der Auserwählte)


Gibt übrigens auch Frauen, weil Gott nur den Mund braucht, um sein Wort zu verkünden. Handeln tun sie selbstständig, dass wird nicht von Gott gelenkt. Brauch er ja auch nicht, weil unwichtig. Das Wort muss verkündet werden, ansonsten kann der Mensch (Prophet) machen, was er will, solange er nicht sündigt. Er kann heiraten usw.

Bei Jesus war das nicht möglich. Denn er musste bestimmte Sachen einhalten, um uns aus der Sünde freikaufen zu können. Natürlich tat er das freiwillig, und du hast recht, dass die PC-Figur Befehle ausführt. Insofern hinkt hier mein Beispiel. Aber ich denke, du verstehst, wie ich es meine.


Nur weil Jesus nicht geheiratet hat, kannst du ihn nicht als Gott deklarieren. Fakt ist, sie alle haben nur eine Aufgabe gehabt, Gottes Botschaft an die Menschheit zu verkünden. Gott ist weder unser Vater, weil wir nicht zwei VAter gleichzeitig haben können. Unser Vater ist derjenige, der uns gezeugt hat, aber Gott ist unser Schöpfer, der uns das Leben gegeben hat. Jesus ist auch nicht der Sohn von Gott, da Gott nicht die menschlichen Eigenschaften hat und Gott einen Sohn zuzuschreiben ist eine vermenschlichung Gottes.

Eigentlich ist alles sehr einfach, wir müssen uns das alles nicht so kompleziert machen:Gott erschuf den Universum (wer es nicht glaubt, soll dann abwarten bis der Tod über ihn kommt, danach wird er enes besseren belehrt) und die Erde und die Menschen darin. Damit die Menschen nicht in die Irre gehen, weil sie selbständ-denkende Wesen sind, hat Gott ihnen Seine Botschafter (Propheten) geschickt, um sie aufzuklären. Es gab also einen Schöpfer und die Geschöpfe, die von dem Schöpfer geschaffen wurden. Da ist weder Sohn noch Vater im Spiel. Nur die Menschen kennen Sohn und Vater, weil das zur der menschlichen Natur gehört. Diese Begriffe auf Gott anzuwenden, wäre also falsch und diejenigen Menschen, die das gemacht haben, haben einen Fehler gemacht. Gott ist mit Seinem Wesen und mit Seinen Eigenschaften nicht wie die Menschen. Er ist erhaben darüber wie Menschen zu sein.

Argutiae
15.06.2012, 00:24
Weil sie es nicht verstehen! Sie denken an den Polytheismus von früher!
Ja. Nein. Man brauch ja Gründe um an die Weltherrschaft zu kommen. Soll ja keiner "wiso" fragen ;)

Argutiae
15.06.2012, 00:26
Wow. Du bist der Held des Tages. Anstatt die Person umstandsgerecht zu beleidigen wie: "Lern das Autofahren du Idiot." bist du auf seine Körperhygiene und Herkunft eingegangen.
1. Ists warscheinlich, dass es nichtmal ein Türke war.
2. Körperhygiene ist doch eigene Sache oder?
3. Was hat seine Nationalität mit seinem Fahrverhalten zu tun?
1. Alles das gleiche.
2. Wenn man keine Hat?! :D
3. Nichts. Ist aber Praktisch, er hat sich durch "Türke" scheinbar angesprochen gefühlt :D

Shahirrim
15.06.2012, 00:34
Ja, alle Propheten waren auserwählte. Der Name des Propheten Muhammad war auch Mustafa (der Auserwählte)



Nur weil Jesus nicht geheiratet hat, kannst du ihn nicht als Gott deklarieren. Fakt ist, sie alle haben nur eine Aufgabe gehabt, Gottes Botschaft an die Menschheit zu verkünden. Gott ist weder unser Vater, weil wir nicht zwei VAter gleichzeitig haben können. Unser Vater ist derjenige, der uns gezeugt hat, aber Gott ist unser Schöpfer, der uns das Leben gegeben hat. Jesus ist auch nicht der Sohn von Gott, da Gott nicht die menschlichen Eigenschaften hat und Gott einen Sohn zuzuschreiben ist eine vermenschlichung Gottes.

Bei Jesus ist da noch ein entscheidender Unterschied. Mit dem heiraten hast du recht, darauf kommt es nicht an. Aber das Entscheidene im Unterschied zu Jesus und den Propheten ist, dass Jesus niemals sündigte. Das sagt auch der Koran. Oder nicht? ;) Und genau das war wichtig, ansonsten hätte der Teufel gesiegt.


Eigentlich ist alles sehr einfach, wir müssen uns das alles nicht so kompleziert machen:Gott erschuf den Universum (wer es nicht glaubt, soll dann abwarten bis der Tod über ihn kommt, danach wird er enes besseren belehrt) und die Erde und die Menschen darin. Damit die Menschen nicht in die Irre gehen, weil sie selbständ-denkende Wesen sind, hat Gott ihnen Seine Botschafter (Propheten) geschickt, um sie aufzuklären. Es gab also einen Schöpfer und die Geschöpfe, die von dem Schöpfer geschaffen wurden. Da ist weder Sohn noch Vater im Spiel. Nur die Menschen kennen Sohn und Vater, weil das zur der menschlichen Natur gehört. Diese Begriffe auf Gott anzuwenden, wäre also falsch und diejenigen Menschen, die das gemacht haben, haben einen Fehler gemacht. Gott ist mit Seinem Wesen und mit Seinen Eigenschaften nicht wie die Menschen. Er ist erhaben darüber wie Menschen zu sein.

Nun, du machst es dir ein bisschen einfach und du schreibst die Liebe Gottes zum Menschen zu klein. Der Teufel hat seit dem Sündenfall die Rechte an diesem Planeten. Aber Gott wollte uns nicht so leicht preisgeben, weil er uns so liebte. Er musste aber sich an die gemachten Verträge halten, sonst wäre er ja selber nicht besser als wir sündigen Menschen und der Teufel. Deswegen kam er als Mensch, sündigte niemals und konnte uns so aus dem Vetrag erlösen.

Nicht, weil er es gemusst hätte. Sondern weil er uns Menschen trotz unser Fehler so liebte.

Argutiae
15.06.2012, 00:41
Bei Jesus ist da noch ein entscheidender Unterschied. Mit dem heiraten hast du recht, darauf kommt es nicht an. Aber das Entscheidene im Unterschied zu Jesus und den Propheten ist, dass Jesus niemals sündigte. Das sagt auch der Koran. Oder nicht? ;) Und genau das war wichtig, ansonsten hätte der Teufel gesiegt.
Für Jüdische verhälltnise hat er gesündigt. Er hat Sündern geholfen (=Sünde) ...

Shahirrim
15.06.2012, 00:42
Für Jüdische verhälltnise hat er gesündigt. Er hat Sündern geholfen (=Sünde) ...

Wen interessiert denn heute noch, was Juden sagen? :lol:

Nur den Kosmopoliten, und der hat ganz seltsame Einstellungen als "Christ"!

Argutiae
15.06.2012, 00:44
Wen interessiert denn heute noch, was Juden sagen? file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFamilie%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cms ohtml1%5C01%5Cclip_image001.gif
Alle :(
Jesus war übrigens Jude. Nur zur Info ;)


Nur den Kosmopoliten, und der hat ganz seltsame Einstellungen als "Christ"!

Auf den wollte ich auch noch kommen. Hattest du schon eine schöne Unterhaltung in sachen "Glaube", mit dem?

Shahirrim
15.06.2012, 00:48
Alle :(
Jesus war übrigens Jude. Nur zur Info ;)

Ein notwendiges Übel; und nicht entscheidend für das Leben eines Christen. :)


Auf den wollte ich auch noch kommen. Hattest du schon eine schöne Unterhaltung in sachen "Glaube", mit dem?

Die ging bis dahin, dass er, sobald wir aufeinander treffen, er mich auf den Scheiterhaufen stecken will. Ein guter Jesuit eben.

Argutiae
15.06.2012, 00:51
Ein notwendiges Übel, und nicht entscheident für das Leben eines Christen. :)
Es war aber JUDE :wand: Gott im Himmel! :rofl:



Die ging bis dahin, dass er, sobald wir aufeinander treffen, er mich auf den Scheiterhafen stecken will. Ein guter Jesuit eben.
Sach ich doch; Ungläubier.

Gärtner
15.06.2012, 01:04
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!
Deinde ego te absolvo in nomine +Patris et +Filii et +Spiritus Sancti. Amen.

Zur Buße 30 Vaterunser, bei dem du mit solch wagemutigen Touren u.U. schneller landen könntest, als dir lieb ist. :D

Chronos
15.06.2012, 05:04
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.
Hoffentlich liest die Moderation diesen Beitrag und schmeisst dich für diese Verleumdung hochkant hier raus!

Drecksmusel!

pw75
15.06.2012, 06:10
Aber Jesus ist Gott!
?

Warum Glauben das so viele?!
Den Trick Verstehe ich nicht, wie kann jemand Gott und Gottes Sohn zu gleich sein?!
Vor allem wenn du keine Götter neben den einen haben sollst?!



Ich versteh gar nix. Was ist jetzt da passiert?

Zum Glück nichts, da die Schallgeschwindigkeit und meine Aufmerksamkeit schneller war als der nach Rechts abbiegende Türke ähm BMW Fahrer!


Dreckige Faschistens.. ! Wie konntest Du nur einen Kurden Türke nennen. Der Kurde muss Dich jetzt töten um seine ÄÄÄÄrrre zu retten ...

Kurze Zeit hatte ich den Gedanken und schaute nach Hinten kurz ob er anhaellt um auszusteigen und seine Ähre zu verteidigen! Ich war bereit, wollte nur pünktlich meine Kopfhörer abnehmen! Muss ja nicht alles kaputt gemacht werden :D


Wow. Du bist der Held des Tages. Anstatt die Person umstandsgerecht zu beleidigen wie: "Lern das Autofahren du Idiot." bist du auf seine Körperhygiene und Herkunft eingegangen.
1. Ists warscheinlich, dass es nichtmal ein Türke war.
2. Körperhygiene ist doch eigene Sache oder?
3. Was hat seine Nationalität mit seinem Fahrverhalten zu tun?

Sagte ich doch: ich bin bestimmt doch bloß ein Nazi!!

Und Meine Erfahrung ist, es hat schon was mit Fahrverhalten was zu tun! Bzw. Herkunft spielt schon da eine Rolle!
Sicherlich kenne ich auch Deutsche Rechtsabbieger die nicht richtig gucken, und ich meine keine lkw's mit Toten Winkel, sondern normale pkw's!
Mittlerweile könnte ich sie alle anspringen! Aber bei ausländische Mitbuerger hat man oft das Gefühl, sie kommen aus Länder wo das Radfahren sich noch nicht etabliert hat, also genauso benehmen sie sich dann hier: es gibt keine Radfahrer!
Und im Neukölln mit einer sehr hoehen Ausländer Dichte fällt es nun mal sehr auf!


Deinde ego te absolvo in nomine +Patris et +Filii et +Spiritus Sancti. Amen.

Zur Buße 30 Vaterunser, bei dem du mit solch wagemutigen Touren u.U. schneller landen könntest, als dir lieb ist. :D

Och, Male keinen Teufel an die Wand!
Ich hoffe so schnell passiert es nicht, in meiner Radfahrkarriere von über 500 km pro Monat kann ich bis jetzt nur 2 Unfälle verzeichnen , selbstverschuldet!
Einmal eine Kollision mit einer Strassenbahnshiene und einmal eine Vollbremsung mit vorderbremse auf einer nassen Straße beim Berg runter fahren. Übrigen auch Hermannplatz ' ha ha'

Heiliger
15.06.2012, 06:50
Zitat von Revival


Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

Also ich hatte früher auch Geschichte aber von einen Hilferuf an Osmanen kenne ich nichts.

Und ja stimmt, in von Mathe haben die Deutschen wenig Ahnung, denn 10 Türken gegen 1 Deutschen, kennen die nicht :fizeig:

Feiges Gesindel dieses...

-jmw-
15.06.2012, 09:42
Was ist daran unislamisch, wenn die Osmanen sich mit einem Land gegen die Feinde verbünden?
Du konstruierst eine völkisch-rassische Haftungsgemeinschaft zwischen dem "ihr" des 1. Satzes von Beitrag #20 (http://www.politikforen.net/showthread.php?126835-ich-bin-ein-gott-verdammter-rassisten-faschisten-nazi-Arsch&p=5448800&viewfull=1#post5448800) und dem impliziten "ihr" des 2. Satzes: "Wir" seien undankbar, obwohl "wir" damals XYZ getan hätten.
Haben wir aber nicht, denn "uns" gab's damals noch garnicht.

Gryphus
15.06.2012, 10:02
Ja, das sag ich auch immer, wenn es um meinen Großvater und meine Onkel geht! Leider haben deine Kommunistenvorfahren meinen tapferen Onkel in Sewastopol einfach abgeknallt, nur weil er und seine Kameraden die Festung erstürmen wollten!

Der Krieg war nicht gut. :-(

-jmw-
15.06.2012, 10:03
Warum Glauben das so viele?!
Den Trick Verstehe ich nicht, wie kann jemand Gott und Gottes Sohn zu gleich sein?!
Vor allem wenn du keine Götter neben den einen haben sollst?!
Komisch, wenn Einzeller sich aus sich selbst vermehren und so mit ihren Nachkommen quasi identisch sind, stört das keinen und man lehrt es in der Schule.
Wenn man aber die Sphäre primitivsten Lebens verlässt, soll's dann nicht mehr möglich sein.
Wie kommt das?

Shahirrim
15.06.2012, 15:09
Warum Glauben das so viele?!
Den Trick Verstehe ich nicht, wie kann jemand Gott und Gottes Sohn zu gleich sein?!
Vor allem wenn du keine Götter neben den einen haben sollst?!
...

Tja, dann les mal weiter, ich habe es da recht anschaulich erklärt.

Pegasus
15.06.2012, 15:21
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!
Ich glaube Dir die Geschichte nicht - Du lebst ja noch und liegst offenbar auch nicht im Spital.

Stechlin
15.06.2012, 15:24
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Nun ja, für den "dreckigen Türken" erteile ich Dir gern die Absolution und darüberhinaus meinen Respekt. Aber während des Fahradfahrens zu telefonieren, geht gar nicht. Schäme Er sich!

Jonny
15.06.2012, 15:26
Willkommen im Klub.

Du bist Nazi?

Stechlin
15.06.2012, 15:28
Du bist Nazi?

Du etwa nicht? Jeder ist ein Nazi, der nicht Bio frisst, links oder grün wählt und das Deutschlandlied singt.

Gryphus
15.06.2012, 15:31
Du bist Nazi?

Gelegentlich.

Jonny
15.06.2012, 15:37
Du etwa nicht? Jeder ist ein Nazi, der nicht Bio frisst, links oder grün wählt und das Deutschlandlied singt.
Deutschland Deutschland über alles... oh ich bin ein Nazi... Heil dir Forum

Gelegentlich.

:top:

Agesilaos Megas
15.06.2012, 15:53
Auf dein Sarkasmus gehe ich nicht ein, aber was die Verkehrsregeln angeht,...

Was die Verkehrsregeln in Deutschland angeht, so gilt die StVO und die simple Regel, dass jeder Verstoß gegen diese sanktioniert wird (Ordnungswidrigkeit bis zur Straftat). Wenn Du Turbanzicke also Deine analphabetischen Artgenossen in Schutz nehmen willst, richte eine Petition an den Bundestag, die StVO abzuschaffen. Dann vllt. hätte man Deinen Beitrag ernsthaft lesen können...

Agesilaos Megas
15.06.2012, 15:58
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

Ja, man merkt, dass Deinesgleichen sich in der Philosophie um Logik und Ethik bemüht hat und so große Männer wie Platon/Sokrates, Aristoteles oder Plotin hervorgebracht. Die in der Dichtung vielbesungene asiatische Dumm- und Grausamkeit bekommt hiermit ja wieder ein anschauliches Exemplum: Der "Faustphilosoph" gegen Diskriminierung... :täuscher:

Volker
15.06.2012, 16:16
Alle :(
Jesus war übrigens Jude. Nur zur Info ;)



Muß ich nicht wissen, kannste für Dich behalten !

pw75
15.06.2012, 16:18
Tja, dann les mal weiter, ich habe es da recht anschaulich erklärt.

Nein! Ich mag nur nicht die vorstellung dass so viele Jesus Gott nennen!
Ich lese lieber weiter in meinen
NT und Super ist es;)


Ich glaube Dir die Geschichte nicht - Du lebst ja noch und liegst offenbar auch nicht im Spital.

Dein Business;)


Du etwa nicht? Jeder ist ein Nazi, der nicht Bio frisst, links oder grün wählt und das Deutschlandlied singt.

Stimmt;)
Gibt's mittlerweile sogar Niveau-Nazis ;)

pw75
15.06.2012, 16:20
Nun ja, für den "dreckigen Türken" erteile ich Dir gern die Absolution und darüberhinaus meinen Respekt. Aber während des Fahradfahrens zu telefonieren, geht gar nicht. Schäme Er sich!

Hey das spricht doch fuer mich, wenn ich selbst unter solch einer Belastung es schaffe nach Rechts abbiegen wollende Türken mitzubekommen und sie noch anzuschreien!

Shahirrim
15.06.2012, 16:20
Nein! Ich mag nur nicht die vorstellung dass so viele Jesus Gott nennen!
Ich lese lieber weiter in meinen
NT und Super ist es;)



...

Was für ein Jesuitentestament hast du denn aus der die Vater/Sohn-Tatsache rausgeschrieben wurde? Den Koran?!?

Stopblitz
15.06.2012, 16:22
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Mit der Absolution wird es nichts werden, das können nur Katholiken. Ich bin aber erstaunt und froh, dass du noch am Leben bist.

Stechlin
15.06.2012, 16:32
Hey das spricht doch fuer mich, wenn ich selbst unter solch einer Belastung es schaffe nach Rechts abbiegen wollende Türken mitzubekommen und sie noch anzuschreien!

... gleichwohl das Argument trefflich ist... ach scheiße, hast recht! ;)

romeo1
15.06.2012, 19:02
Du etwa nicht? Jeder ist ein Nazi, der nicht Bio frisst, links oder grün wählt und das Deutschlandlied singt.

Tja, sind wir nicht alle ein bischen Nazi?

Revival
15.06.2012, 19:52
Tja, sind wir nicht alle ein bischen Nazi?

Als Jude oder Judenliebhaber solltest du vorsichtig sein, was du da von dir gibst. Deine zionistischen Freunde in Israel wären gar nicht erfreut, wenn sie dich so reden hören würden.
Lass also diese Dummschwätzerei und ran an die Arbeit; Gegen Islam hetzen und Israel verteidigen! Du Feind Detschlands!

romeo1
15.06.2012, 19:54
Als Jude oder Judenliebhaber solltest du vorsichtig sein, was du da von dir gibst. Deine zionistischen Freunde in Israel wären gar nicht erfreut, wenn sie dich so reden hören würden.
Lass also diese Dummschwätzerei und ran an die Arbeit; Gegen Islam hetzen und Israel verteidigen! Du Feind Detschlands!

Halt's Maul unterbelichteter Salatfürst.

Revival
15.06.2012, 19:58
Halt's Maul unterbelichteter Salatfürst.

So ist es schon besser, und jetzt etwas heftiger den Islam und die Muslime verteidigen und schon sind deine zionistische Freunde in Israel zufrieden mit dir. Als los, du Knecht der Zionisten! Ran an die Arbeit!

romeo1
15.06.2012, 20:01
So ist es schon besser, und jetzt etwas heftiger den Islam und die Muslime verteidigen und schon sind deine zionistische Freunde in Israel zufrieden mit dir. Als los, du Knecht der Zionisten! Ran an die Arbeit!

Ach weißt Du Spinner, eigentlich ist mir Israel ziemlich wurscht. Das einzige, was mir aber an diesem Land gefällt ist, wie sie euch Koranverblödeten in den Arsch treten. Davon können wir noch etwas lernen.

Revival
15.06.2012, 20:05
Ach weißt Du Spinner, eigentlich ist mir Israel ziemlich wurscht. Das einzige, was mir aber an diesem Land gefällt ist, wie sie euch Koranverblödeten in den Arsch treten. Davon können wir noch etwas lernen.

Sehr schön, jetzt hast du Mord an unschuldige palästinesische Kinder legitimiert, mach weiter so! Die Zionisten werden dich bald als Sayanim rekrutieren, wenn du weiterhin so gegen Muslime und den Islam hetzt.
Versuch Mal jetzt den Mord an die schwangere Marwa el Sherbini zu rechfertigen wie einige deine Pipi-News Freunde, vielleicht bringt dich das weiter.

romeo1
15.06.2012, 20:24
Sehr schön, jetzt hast du Mord an unschuldige palästinesische Kinder legitimiert, mach weiter so! Die Zionisten werden dich bald als Sayanim rekrutieren, wenn du weiterhin so gegen Muslime und den Islam hetzt.
Versuch Mal jetzt den Mord an die schwangere Marwa el Sherbini zu rechfertigen wie einige deine Pipi-News Freunde, vielleicht bringt dich das weiter.

Hätte man diese Trulla nicht nach Dtl. gelassen, wäre ihr nichts passiert. Besser als versehentlich ein paar verblödet zur Welt gekommene Kinder zu terminieren, wäre es schon, die Spitzen der Hamas, Muselbrüder, Wahabiten u.ä. Gesindel zu erledigen.

pw75
15.06.2012, 20:45
Was für ein Jesuitentestament hast du denn aus der die Vater/Sohn-Tatsache rausgeschrieben wurde?

Elberfelder!

Revival
15.06.2012, 21:33
Hätte man diese Trulla nicht nach Dtl. gelassen, wäre ihr nichts passiert. Besser als versehentlich ein paar verblödet zur Welt gekommene Kinder zu terminieren, wäre es schon, die Spitzen der Hamas, Muselbrüder, Wahabiten u.ä. Gesindel zu erledigen.

Ja genau so, mach einfach weiter...

Argutiae
15.06.2012, 22:58
Muß ich nicht wissen, kannste für Dich behalten !
Dann les es doch nicht?
War ja nicht mal für dich bestimmt ^^

Chronos
16.06.2012, 02:41
So ist es schon besser, und jetzt etwas heftiger den Islam und die Muslime verteidigen und schon sind deine zionistische Freunde in Israel zufrieden mit dir. Als los, du Knecht der Zionisten! Ran an die Arbeit!
Den Islam und die Musels verteidigen, damit die Zionisten zufrieden sind? Häää? :vogel:

Mit der Logik hamses ja nich so, die Musels. Aber dass der K(l)oran solche schlimmen Schäden verursachen kann, ist wirklich erschütternd!

Affenpriester
16.06.2012, 04:23
Sagte ich doch: ich bin bestimmt doch bloß ein Nazi!!

Und Meine Erfahrung ist, es hat schon was mit Fahrverhalten was zu tun! Bzw. Herkunft spielt schon da eine Rolle!
Sicherlich kenne ich auch Deutsche Rechtsabbieger die nicht richtig gucken, und ich meine keine lkw's mit Toten Winkel, sondern normale pkw's!
Mittlerweile könnte ich sie alle anspringen! Aber bei ausländische Mitbuerger hat man oft das Gefühl, sie kommen aus Länder wo das Radfahren sich noch nicht etabliert hat, also genauso benehmen sie sich dann hier: es gibt keine Radfahrer!
Und im Neukölln mit einer sehr hoehen Ausländer Dichte fällt es nun mal sehr auf!





http://www.youtube.com/watch?v=AkbhfG1WSqo

romeo1
16.06.2012, 06:14
Ja genau so, mach einfach weiter...

Danke. Ich werde das beherzigen.

Stechlin
16.06.2012, 09:42
Tja, sind wir nicht alle ein bischen Nazi?

Nicht alle -leider!

Stechlin
16.06.2012, 09:44
Sehr schön, jetzt hast du Mord an unschuldige palästinesische Kinder legitimiert, mach weiter so! Die Zionisten werden dich bald als Sayanim rekrutieren, wenn du weiterhin so gegen Muslime und den Islam hetzt.
Versuch Mal jetzt den Mord an die schwangere Marwa el Sherbini zu rechfertigen wie einige deine Pipi-News Freunde, vielleicht bringt dich das weiter.

Was hast Du denn für ein Problem?

romeo1
16.06.2012, 09:59
Was hast Du denn für ein Problem?

Er ist ein korangestörter Salatfürst und er nimmt es sehr übel, wenn man den Islam alles andere als toll findet. Ich glaube, am liebsten würde er mich islam korrekt schächten wollen.

Revival
16.06.2012, 14:51
Was hast Du denn für ein Problem?

Ich habe keine Probleme, du etwa?

Revival
16.06.2012, 14:52
Er ist ein korangestörter Salatfürst und er nimmt es sehr übel, wenn man den Islam alles andere als toll findet. Ich glaube, am liebsten würde er mich islam korrekt schächten wollen.

Sagt einer, der aus Deutschland weggelaufen ist aus Angst vor Islamisierung. Du Heuchler bist doch ein Vaterlandsverräter. Wärst du kein Vaterlandsverräer würdest du nicht dein Land und deine Nation im Stich lassen und wie ein feiger Hund weglaufen!

Stopblitz
16.06.2012, 14:58
Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.

Wann genau wurden die Türken von den Deutschen um Hilfe angefleht? Wo kann man das nachlesen?

Revival
16.06.2012, 15:11
Bei Jesus ist da noch ein entscheidender Unterschied. Mit dem heiraten hast du recht, darauf kommt es nicht an. Aber das Entscheidene im Unterschied zu Jesus und den Propheten ist, dass Jesus niemals sündigte. Das sagt auch der Koran. Oder nicht? ;) Und genau das war wichtig, ansonsten hätte der Teufel gesiegt.

Alle Propheten waren Sündenfrei. Das liegt in der Natur der Propheten, Gott hat sie alle ihre Herzen von Sünden gereinigt. Was allerdings Fehler angeht, so haben einige Propheten manchmal Fehler begangen, aber das heißt nicht, dass sie gesündigt haben. Es gibt ein Unterschied zwischen Sünden und Fehler. So hat z.B. Jesus als Zimmerman bei der Arbeit den ein oder anderen Fehler begangen, heißt aber nicht, dass er gesündigt hat. Genauso verhält es sich mit allen Propheten, sie alle waren Sündenfrei, aber nicht Fehlerfrei in Bezug auf weltliche Angelegenheiten.



Nun, du machst es dir ein bisschen einfach und du schreibst die Liebe Gottes zum Menschen zu klein.


Nein ich schreibe nicht die Liebe Gottes zum Menschen klein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.


Der Teufel hat seit dem Sündenfall die Rechte an diesem Planeten. Aber Gott wollte uns nicht so leicht preisgeben, weil er uns so liebte. Er musste aber sich an die gemachten Verträge halten, sonst wäre er ja selber nicht besser als wir sündigen Menschen und der Teufel. Deswegen kam er als Mensch, sündigte niemals und konnte uns so aus dem Vetrag erlösen.

Hier machst du etwas, was im Islam als eine große Sünde betrachtet wird. Und zwar Gott für Abhängig und Schwach zu erklären. Gott ist der Erschaffer aller Dinge und der Allmächtige. Wenn Er will vernichtet Er den Teufel (Satan/Schaitan) und alle Menschen innnerhalb von einer Sekunde. Er ist weder vom Satan Abhängig noch von Menschen. Wenn Gott etwas tun will, so sagt er "sei" und es wird sein.
Wenn du sagst der Teufel hat Gott zu einer Tat gezwungen oder Gott hat sich wegen Teufel erniedrigt und Teufel war in eine bestimmte Angelegenheit stärker als Gott, dann musst du den Teufel anbeten und nicht Gott. Da Gott der Starke und Unbesiegbare ist. Wenn Gott will verzeiht Er alle Menschen und führt sie alle ins Paradies, wenn Er will vernichtet Er die Menschen allesamt. Gott ist erhaben darüber auf die Erde runterzukommen, sich von Seinen eigenen Geschöpfen zusammenschlagen lassen und auspeitschen lassen und dann den Menschen vorspielen Er hätte sich geopfert, obwohl Er (laut Christentum) nach dem Tod wiederauferstanden ist. Wenn Gott der Allwissende wusste, dass Er nach seinem angeblichen Tod wieder auferstehen wird, so hat Er gelogen und die Menscnheit verarscht, denn eine Opferung war das sicher nicht.
Wahrlich, dass was die Christen Gott zuschreiben ist eine gewaltige Lüge und diese Lüge wird sie alle eines Tages ins Höllenfeuer bringen. Ausgenomen die wahren Christen Jesus und seinen Jungern und allen anderen, die seinen Weg gefolgt haben, bevor diese Lügen Jesus zugeschrieben wurden.

Gedicht zum NAchdenken:

http://www.youtube.com/watch?v=LkW-gqJytNA

Shahirrim
16.06.2012, 16:16
Alle Propheten waren Sündenfrei. Das liegt in der Natur der Propheten, Gott hat sie alle ihre Herzen von Sünden gereinigt. Was allerdings Fehler angeht, so haben einige Propheten manchmal Fehler begangen, aber das heißt nicht, dass sie gesündigt haben. Es gibt ein Unterschied zwischen Sünden und Fehler. So hat z.B. Jesus als Zimmerman bei der Arbeit den ein oder anderen Fehler begangen, heißt aber nicht, dass er gesündigt hat. Genauso verhält es sich mit allen Propheten, sie alle waren Sündenfrei, aber nicht Fehlerfrei in Bezug auf weltliche Angelegenheiten.

Und das ist falsch. Alle Menschen haben gesündigt, auch die Propheten. Sonst könnten einige ja ohne Jesus ins Paradies eingehen oder, wenn sie vor Jesus lebten, die anderen anklagen, dass, wenn sie damals anstelle von Adam und Eva wären, auf der Erde noch das Paradies herrschte. Alle Menschen haben gesündigt, außer Jesus. Das neue Testament sagt eindeutig, dass da keiner gerecht ist, auch nicht einer!


Nein ich schreibe nicht die Liebe Gottes zum Menschen klein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

Sag ich dir gleich. Dein nächster Beitrag ist z. B. voll davon!


Hier machst du etwas, was im Islam als eine große Sünde betrachtet wird. Und zwar Gott für Abhängig und Schwach zu erklären. Gott ist der Erschaffer aller Dinge und der Allmächtige. Wenn Er will vernichtet Er den Teufel (Satan/Schaitan) und alle Menschen innnerhalb von einer Sekunde. Er ist weder vom Satan Abhängig noch von Menschen. Wenn Gott etwas tun will, so sagt er "sei" und es wird sein.
Wenn du sagst der Teufel hat Gott zu einer Tat gezwungen oder Gott hat sich wegen Teufel erniedrigt und Teufel war in eine bestimmte Angelegenheit stärker als Gott, dann musst du den Teufel anbeten und nicht Gott. Da Gott der Starke und Unbesiegbare ist. Wenn Gott will verzeiht Er alle Menschen und führt sie alle ins Paradies, wenn Er will vernichtet Er die Menschen allesamt. Gott ist erhaben darüber auf die Erde runterzukommen, sich von Seinen eigenen Geschöpfen zusammenschlagen lassen und auspeitschen lassen und dann den Menschen vorspielen Er hätte sich geopfert, obwohl Er (laut Christentum) nach dem Tod wiederauferstanden ist. Wenn Gott der Allwissende wusste, dass Er nach seinem angeblichen Tod wieder auferstehen wird, so hat Er gelogen und die Menscnheit verarscht, denn eine Opferung war das sicher nicht.
Wahrlich, dass was die Christen Gott zuschreiben ist eine gewaltige Lüge und diese Lüge wird sie alle eines Tages ins Höllenfeuer bringen. Ausgenomen die wahren Christen Jesus und seinen Jungern und allen anderen, die seinen Weg gefolgt haben, bevor diese Lügen Jesus zugeschrieben wurden.

Gedicht zum NAchdenken:

http://www.youtube.com/watch?v=LkW-gqJytNA

Natürlich hat Gott alles erschaffen. Viele Menschen haben Dinge erschaffen, aber gehören tun sie irgendwelchen Banken. Als Jesus z. B. in der Wüste vom Teufel geprüft wird, da sagt dieser zu ihm: "Das alles will ich dir geben, wenn du mich anbetest". Jesus hätte da doch einfach sagen können: "Das gehört dir doch gar nicht, weil du es nicht erschaffen hast!" Das tat er aber nicht. Weil es stimmt. Der Teufel hat durch den Sündenfall die Rechte an dieser Erde. Das heißt jedoch nicht, dass er sie hier erschaffen hat, oder dass er hier mit den Menschen machen kann, was er will. Solange es gottesfürchtige Menschen gibt jedenfalls nicht! ;)

Dein Bild vobn Gott ist das eines Gewaltherrschers, der sich an nichts halten braucht, weil er die Macht hat, alle zu vernichten. Natürlich könnte er alle vernichten. Aber das will er nicht. Er hat Regeln geschaffen und die Regeln hält er ein. Ansonsten wäre er doch nicht besser als der Teufel, der sich an keine Regeln hält, sie aber permanent einfordert.
Und er will, dass die Menschen ihn freiwillig lieben; und nicht aus der Angst heraus, dass er sie verrnichten könnte. Das wäre nämlich keine freiwillige Liebe, sondern Zwang. Das ist aber bei euch Muslimen schwer vermittelbar, da ihr offenbar mehr Angst vor einem liebenden Gott habt, als vor einem tobenden, gewaltherrschenden Tyrannen, der eher dem Teufel entspricht.

Eridani
16.06.2012, 16:17
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Kaum zu glauben, was Du uns da erzählst, bei dem dortigen Verkehrslärm, wird deine Stimme nicht weit zu hören gewesen sein. :verfolgt: Diese 300er BMW Geschichte ist mir bekannt; mir wurde im türkischen Sektor ein paar Mal die Vorfahrt genommen, von arroganten, jungen Türken, als ich mit meinem VW-Golf da durch musste.
#

romeo1
16.06.2012, 16:24
Sagt einer, der aus Deutschland weggelaufen ist aus Angst vor Islamisierung. Du Heuchler bist doch ein Vaterlandsverräter. Wärst du kein Vaterlandsverräer würdest du nicht dein Land und deine Nation im Stich lassen und wie ein feiger Hund weglaufen!

Wie kommst Du Matschbirne eigentlich auf die Idee, daß ich nicht in Dtl. bin?

Eridani
16.06.2012, 16:27
Und das ist falsch. Alle Menschen haben gesündigt, auch die Propheten. Sonst könnten einige ja ohne Jesus ins Paradies eingehen oder, wenn sie vor Jesus lebten, die anderen anklagen, dass, wenn sie damals anstelle von Adam und Eva wären, auf der Erde noch das Paradies herrschte. Alle Menschen haben gesündigt, außer Jesus. Das neue Testament sagt eindeutig, dass da keiner gerecht ist, auch nicht einer!

[....................Restlicher Text......................]

Das ist aber bei euch Muslimen schwer vermittelbar, da ihr offenbar mehr Angst vor einem liebenden Gott habt, als vor einem tobenden, gewaltherrschenden Tyrannen, der eher dem Teufel entspricht.


Diese Menschen leben noch im Mittelalter und sollten von der Globalisierung ausgeschlossen werden.
Wer immer noch in dieser Religion befangen ist, sollte still sein und seinen Wahn im stillen Kämmerlein ausleben.

Wer aber frech auftrumpft und diesen Quatsch öffentlich vertritt, sollte in die geschlossene Psychiatrie kommen.

Denn, wie kann es sein, dass man sich in Deutschland frei zum Atheismus bekennen kann (logisch!!!) und in Indonesien dafür ins Gefängnis kommt. Diese Steinzeitmenschen sollte man tunlichst ignorieren! :prügel:


Indonesier "outet" sich auf Facebook als Atheist: Zwei Jahre Gefängnis
15. Juni 2012, 09:55

Gericht warf 32-Jährigem Gotteslästerung vor

Weil er auf Facebook zugab, ein Atheist zu sein, muss ein 32-jähriger Mann in Indonesien für zweieinhalb Jahre hinter Gitter. Wie die Zeitung "Jakarta Post" am Freitag berichtete, warf ein Gericht auf der Insel Sumatra dem Mann Gotteslästerung vor. Mit der Facebook-Gruppe "Ateis Minang", die er verwaltet hatte, habe er den Propheten Mohammed beleidigt. Der 32-Jährige habe das Urteil akzeptiert, berichtete die Zeitung.

http://derstandard.at/1339637951690/Urteil-Indonesier-outet-sich-auf-Facebook-als-Atheist-Zwei-Jahre-Gefaengnis

-jmw-
16.06.2012, 16:37
Wenn du sagst der Teufel hat Gott zu einer Tat gezwungen oder Gott hat sich wegen Teufel erniedrigt und Teufel war in eine bestimmte Angelegenheit stärker als Gott [...] Er ist weder vom Satan Abhängig noch von Menschen.
Und von sich selber?
Wird eine Grenze jedweder Macht nicht durch das Wesen des jeweiligen Machtbesitzers gezogen?
Denn sich selber zwingen kann man ja nicht (bzw. nur metaphorisch);
und von aussen gezwungen werden kann ER nicht.
Damit hätten wir dann aber das Problem, welches Adanos mit "Vertrag" umschreibt, aufgelöst, weil's nicht mehr um blosses Potential geht, sondern um den Umsetzungswillen als Teil des inneren Wesens. dem auch ER unterworfen ist.
Oder mit Schopenhauer: Man kann tun, was man will, man kann aber nicht wollen, was man will.


Gott ist erhaben darüber
... dass Du ihm vorgibst, ob seine Motive ihm angemessen sind oder nicht? ;)

pw75
16.06.2012, 16:49
Kaum zu glauben, was Du uns da erzählst, bei dem dortigen Verkehrslärm, wird deine Stimme nicht weit zu hören gewesen sein.
#

o doch..diesmal konnte man es deutlich hören...
und nicht nur die Fußgänger und anderen Radfahrer im Umfeld von einem Meter..

Revival
16.06.2012, 20:13
Und das ist falsch. Alle Menschen haben gesündigt, auch die Propheten. Sonst könnten einige ja ohne Jesus ins Paradies eingehen oder, wenn sie vor Jesus lebten, die anderen anklagen, dass, wenn sie damals anstelle von Adam und Eva wären, auf der Erde noch das Paradies herrschte. Alle Menschen haben gesündigt, außer Jesus. Das neue Testament sagt eindeutig, dass da keiner gerecht ist, auch nicht einer!

Dass alle Menschen gesündigt haben und sündigen werden ist nicht von mir bestrtten worden. Ich bezog mich auf die Propheten und Gesandten Gottes, die durch Gottes Gnade und Barmherzigkeit sündenfrei gelebt haben.
Willst du also sagen, dass Abraham, Jaokob, Isaak, Ismael, Yohanes, David, Sacharja, Harun, Moses, Elias, Muhammad, Noha, Hiob, Jonas, Lot, Joseph, Esra und alle anderen vor ihnen Propheten waren, die gesündigt haben?
Jesus war nur ein Prophet unter vielen anderen Propheten, die Gott zu den Menschen entsandt hat. Aufgrund der Güte und erhabenem Charakter von Isa (Jesus, Friede sei auf ihm) haben die Menschen im Nachhinein angefangen ihn anzubeten anstatt Gott den allmächtigen, Der ihn geschickt hat. Die Götzendiener in Mekka haben eine Götze Namens Hubble angebetet. Hubble war aber vor der mekkanischen Zeit ein sehr Rechtschaffener Mensch gewesen, deswegen haben die Menschen nach seinem Tod für ihn eine Statuer errichtet und ihn irgendwann angebetet und ihn um Hilfe gebeten, so fängt immer die Götzendienerei an. Die Götzendiener beten ja nicht die Götze selbst an, sondern den "Geist" den sie in der Götze zu erkennen glauben. Siehe Buddha, Krishna ect..sie alle waren rechtschaffene und weise Menschen, die später angebetet wurden. Genauso ist das mit Jesus. Aufgrund seiner Rechtschaffenheit, Weisheit und Güte haben die Menschen angenommen er wäre Gott oder ein Teil Gottes. Somit sind alle Christenanbeter/Kreuzanbeter Götzendiener. Aus diesem Grund ist es im Islam verboten Propheten zu zeichnen oder Statuen von ihnen zu erstellen, denn die Menschen neigen dazu ihre Vorbilder und Idole in der maßen zu verherrlich, wie es eigentlich nur Gott gebührt.


Natürlich hat Gott alles erschaffen. Viele Menschen haben Dinge erschaffen, aber gehören tun sie irgendwelchen Banken. Als Jesus z. B. in der Wüste vom Teufel geprüft wird, da sagt dieser zu ihm: "Das alles will ich dir geben, wenn du mich anbetest". Jesus hätte da doch einfach sagen können: "Das gehört dir doch gar nicht, weil du es nicht erschaffen hast!" Das tat er aber nicht. Weil es stimmt. Der Teufel hat durch den Sündenfall die Rechte an dieser Erde. Das heißt jedoch nicht, dass er sie hier erschaffen hat, oder dass er hier mit den Menschen machen kann, was er will. Solange es gottesfürchtige Menschen gibt jedenfalls nicht! ;)

Der Teufel kann nur das machen, was Gott ihm erlaubt, sonst nichts. Und wenn Gott will vernichtet Er den Teufel jetzt sofort! Der Teufel hat keine Macht und keine Kraft. Wenn du den Teufel Macht und Kraft zuschreibst, die sogar Gott zu etwas zwingen können, so bist du ein Teufelsanbeter und kein Gottesanbeter.


Dein Bild vobn Gott ist das eines Gewaltherrschers, der sich an nichts halten braucht, weil er die Macht hat, alle zu vernichten. Natürlich könnte er alle vernichten. Aber das will er nicht. Er hat Regeln geschaffen und die Regeln hält er ein. Ansonsten wäre er doch nicht besser als der Teufel, der sich an keine Regeln hält, sie aber permanent einfordert.

Was meinst du mit Gewaltherrscher? Gehört nicht alle Gewalt dem Allmächtigen Gott? Ist Gott nicht der Allgewaltige in deinen Augen? Was betest du da eigentlich an? Und solange du Jesus anbetest reden wir sowieso aneinander vorbei. Erst wenn du anfängst Gott anzubeten, dann können wir uns über Gott unterhalten. Ich habe außerdem nicht behauptet Gott würde willkürlich alles zerstören, dass wirfst du mir vor. Ich sagte, dass Gott, wenn Er WILL, dann würde er den Teufel und die Menschen allesamt zertören. Und ich bezog mich auf deine Aussage, Gott war wegen Teufel auf der Erde und hat sich auspeitschen und erniedrigen lassen, damit Er der Menschheit vergebe. Absolut Falsch diese Behauptung über den Erhabenen und Majästät Dem Alles Lob gebührt. Gott ist kein Mensch, war nie ein Mensch und wird nie ein Mensch sein. Niemand kann Gott jemals gleichen, Er ist der Erhabene, Der Einzige in Seinem Wesen und in Seinen Eigenschaften. Ich sage dir ganz offen:Höre auf einen Menschen anzubeten, fange an den Allmächtigen Gott anzubeten, damit Er dir deine Sünden vergibt und dich ins Paradies eintreten lässt, solange du aber Jesus (Mensch) anbetest, kannst du von Gott auch keine Gnade und Erbarmen erwarten. Denn Gott liebt nicht die Götzendiener!


Und er will, dass die Menschen ihn freiwillig lieben; und nicht aus der Angst heraus, dass er sie verrnichten könnte. Das wäre nämlich keine freiwillige Liebe, sondern Zwang. Das ist aber bei euch Muslimen schwer vermittelbar, da ihr offenbar mehr Angst vor einem liebenden Gott habt, als vor einem tobenden, gewaltherrschenden Tyrannen, der eher dem Teufel entspricht.

Falsch. Wenn ein Muslim Gott nicht liebt ist Er ein Ungläubiger. Der Muslim muss Gott lieben aufgrund der Barmherzigkeit, Gnade und Güte Gottes. Und ja wir haben auch Furcht vor Gott, aber nicht im Sinne von Angst, sondern ehrbieteigen Furcht, dass Er uns für unsere schlechte Taten bestrafen könnte. Denn Gott wird die Unheilstifter bestrafen, das war auch die Botschaft Jesus, dem Propheten und Gesandten Gottes (Friede sei auf ihm)
Da hier im Westen Gott auf die Stufe eines machtlosen Kuscheltiers erniedrigt wird und keiner mehr Gottesfurcht empfindet, haben die Sünden und Schandtaten überhand gewonnen. Unzucht, Prahlerei, Neid, Lügen, Homosexualiutät und alle anderen Schandtaten und Sünden ist im Westen der Altag. Ja bei uns in den Ländern ist das auch nicht viel besser, aber etwas besser. Und der Grund warum in unseren Ländern nicht viel besser ist, sind die Kolonialmächte und westliche Kriegstreiber, die den Islam abgeschaft haben bzw. den Säkularismus den Muslimen aufgezwungen haben. Bei euch allerdings war das so, dass euere eigene Bevölkerung sich vom Christentum losgesagt hat. Nichts gutes hat das Christentum über die Menscheit gebracht außer Leid und Kummer. Die Menschheit hat revoltiert und sich von den Krallen der Kirche befreit. Nicht so aber der Islam. Die Bevölkerung in den islamischen Ländern waren zufriden mit dem Islam. Eure Leute waren es, die den Islam bekämpft haben und nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches ihn aus dem Altag der Muslime verbant haben, mit Gewalt, aber wie du mittlerweile mitgekriegt haben müsstest, wollen die Menschen in den islamischen Ländern den Islam wieder zurück. Mit aller Kraft kämpfen sie für die Errichtung eines islamischen Reiches. Warum will keiner im Westen den Christentum? Warum wollen alle im Westen den Christentum auslöschen? bzw. soweit entmachte, dass es NICHTS mehr zu sgane hat, aber absolut nichts!

Affenpriester
16.06.2012, 20:18
Mein Gott, ihr Fundis bekommt auch jeden zweiten Strang kaputt, oder? Es reicht schon der Strang über die Offenbarung um den Geisteszustand von euch zu offenbaren.

Revival
16.06.2012, 23:18
... dass Du ihm vorgibst, ob seine Motive ihm angemessen sind oder nicht? ;)

Ich habe nicht über Seine Motive geredet, sondern die Motive, die Ihm zugeschrieben werden geleugnet.
Erhaben ist Gott darüber sich von Seinen Knechten erniedrigen, auspeitschen, kreuzigen und töten zu lassen. Wer Ihm so etwas zuschreibt, ist ein Feind Gottes.

Shahirrim
17.06.2012, 01:17
Dass alle Menschen gesündigt haben und sündigen werden ist nicht von mir bestrtten worden. Ich bezog mich auf die Propheten und Gesandten Gottes, die durch Gottes Gnade und Barmherzigkeit sündenfrei gelebt haben.
Willst du also sagen, dass Abraham, Jaokob, Isaak, Ismael, Yohanes, David, Sacharja, Harun, Moses, Elias, Muhammad, Noha, Hiob, Jonas, Lot, Joseph, Esra und alle anderen vor ihnen Propheten waren, die gesündigt haben?
Jesus war nur ein Prophet unter vielen anderen Propheten, die Gott zu den Menschen entsandt hat. Aufgrund der Güte und erhabenem Charakter von Isa (Jesus, Friede sei auf ihm) haben die Menschen im Nachhinein angefangen ihn anzubeten anstatt Gott den allmächtigen, Der ihn geschickt hat. Die Götzendiener in Mekka haben eine Götze Namens Hubble angebetet. Hubble war aber vor der mekkanischen Zeit ein sehr Rechtschaffener Mensch gewesen, deswegen haben die Menschen nach seinem Tod für ihn eine Statuer errichtet und ihn irgendwann angebetet und ihn um Hilfe gebeten, so fängt immer die Götzendienerei an. Die Götzendiener beten ja nicht die Götze selbst an, sondern den "Geist" den sie in der Götze zu erkennen glauben. Siehe Buddha, Krishna ect..sie alle waren rechtschaffene und weise Menschen, die später angebetet wurden. Genauso ist das mit Jesus. Aufgrund seiner Rechtschaffenheit, Weisheit und Güte haben die Menschen angenommen er wäre Gott oder ein Teil Gottes. Somit sind alle Christenanbeter/Kreuzanbeter Götzendiener. Aus diesem Grund ist es im Islam verboten Propheten zu zeichnen oder Statuen von ihnen zu erstellen, denn die Menschen neigen dazu ihre Vorbilder und Idole in der maßen zu verherrlich, wie es eigentlich nur Gott gebührt.

Selbstverständlich haben die gesündigt. Na, was hat denn der David mit der Frau eines Soldaten seiner Armee gemacht? Die Bibel bezeichnet das ganz klar als schwere Sünde! Auch die anderen hatten ihre Sünden.


Der Teufel kann nur das machen, was Gott ihm erlaubt, sonst nichts. Und wenn Gott will vernichtet Er den Teufel jetzt sofort! Der Teufel hat keine Macht und keine Kraft. Wenn du den Teufel Macht und Kraft zuschreibst, die sogar Gott zu etwas zwingen können, so bist du ein Teufelsanbeter und kein Gottesanbeter.

Richtig, das sieht man an Hiob gut. Der Teufel konnte nur das machen, was ihm Gott gestattete. Allerdings ist dein letzter Satz falsch. Ohne Gott kann man gegen den Teufel nichts tun, weil er sehr wohl Macht hat. Deswegen ist man noch lange kein Teufelsanbeter. Im Gegenteil, wer predigt, dass der Teufel keine Macht hat, der braucht ja eigentlich keinen Gott als Schutz!


Was meinst du mit Gewaltherrscher? Gehört nicht alle Gewalt dem Allmächtigen Gott? Ist Gott nicht der Allgewaltige in deinen Augen? Was betest du da eigentlich an? Und solange du Jesus anbetest reden wir sowieso aneinander vorbei. Erst wenn du anfängst Gott anzubeten, dann können wir uns über Gott unterhalten. Ich habe außerdem nicht behauptet Gott würde willkürlich alles zerstören, dass wirfst du mir vor. Ich sagte, dass Gott, wenn Er WILL, dann würde er den Teufel und die Menschen allesamt zertören. Und ich bezog mich auf deine Aussage, Gott war wegen Teufel auf der Erde und hat sich auspeitschen und erniedrigen lassen, damit Er der Menschheit vergebe. Absolut Falsch diese Behauptung über den Erhabenen und Majästät Dem Alles Lob gebührt. Gott ist kein Mensch, war nie ein Mensch und wird nie ein Mensch sein. Niemand kann Gott jemals gleichen, Er ist der Erhabene, Der Einzige in Seinem Wesen und in Seinen Eigenschaften. Ich sage dir ganz offen:Höre auf einen Menschen anzubeten, fange an den Allmächtigen Gott anzubeten, damit Er dir deine Sünden vergibt und dich ins Paradies eintreten lässt, solange du aber Jesus (Mensch) anbetest, kannst du von Gott auch keine Gnade und Erbarmen erwarten. Denn Gott liebt nicht die Götzendiener!

Das sage ich doch auch. Nur du verstehst mich nicht. Natürlich kann Gott den Teufel heute vernichten, aber es gibt Regeln, die er aufgestellt hat. Nach diesen Regeln funktioniert das Universum. Selbst die kleinsten Teile des Universums. Wir haben durch den Sündenfall Regeln gebrochen. Dadurch sind wird der Willkür des Teufels zu einem gewissen Grad ausgeliefert. Aber Gott wollte uns zurück. Nur kann er das nicht einfach mit einem weiteren Vertragsbruch, sondern das Opfer in Form seines Sohnes musste diese entstandene Schuld bezahlen.


Falsch. Wenn ein Muslim Gott nicht liebt ist Er ein Ungläubiger. Der Muslim muss Gott lieben aufgrund der Barmherzigkeit, Gnade und Güte Gottes. Und ja wir haben auch Furcht vor Gott, aber nicht im Sinne von Angst, sondern ehrbieteigen Furcht, dass Er uns für unsere schlechte Taten bestrafen könnte. Denn Gott wird die Unheilstifter bestrafen, das war auch die Botschaft Jesus, dem Propheten und Gesandten Gottes (Friede sei auf ihm)

Wenn der Muslim muss, wo ist dann da die Überzeugung? Gott will freiwillige Liebe, keine erzwungene Liebe. Ansonsten hätte er ja intelligente Roboter erschaffen können, besser, als jeder Mensch es heute kann und jemals können wird.


Da hier im Westen Gott auf die Stufe eines machtlosen Kuscheltiers erniedrigt wird und keiner mehr Gottesfurcht empfindet, haben die Sünden und Schandtaten überhand gewonnen. Unzucht, Prahlerei, Neid, Lügen, Homosexualiutät und alle anderen Schandtaten und Sünden ist im Westen der Altag. Ja bei uns in den Ländern ist das auch nicht viel besser, aber etwas besser. Und der Grund warum in unseren Ländern nicht viel besser ist, sind die Kolonialmächte und westliche Kriegstreiber, die den Islam abgeschaft haben bzw. den Säkularismus den Muslimen aufgezwungen haben. Bei euch allerdings war das so, dass euere eigene Bevölkerung sich vom Christentum losgesagt hat. Nichts gutes hat das Christentum über die Menscheit gebracht außer Leid und Kummer. Die Menschheit hat revoltiert und sich von den Krallen der Kirche befreit. Nicht so aber der Islam. Die Bevölkerung in den islamischen Ländern waren zufriden mit dem Islam. Eure Leute waren es, die den Islam bekämpft haben und nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches ihn aus dem Altag der Muslime verbant haben, mit Gewalt, aber wie du mittlerweile mitgekriegt haben müsstest, wollen die Menschen in den islamischen Ländern den Islam wieder zurück. Mit aller Kraft kämpfen sie für die Errichtung eines islamischen Reiches. Warum will keiner im Westen den Christentum? Warum wollen alle im Westen den Christentum auslöschen? bzw. soweit entmachte, dass es NICHTS mehr zu sgane hat, aber absolut nichts!

Gefällt mir auch nicht. Diese Entwicklungen sind alle von den Jesuiten geplant worden um die Welt zu erobern. Und nur, weil du nur laue Christen kennst, heißt das nicht, dass es keine mehr gibt. Alles das wurde getan, um das Christentum auszulöchen, da Gott dann seinen Schutz von der Erde nimmt (heiligen Geist), der einen vor den größten Täuschern bewahrt.

Sie wollen nämlich den Satanismus als Weltreligion einführen, aber die Christen sind da noch im Wege. Ich hoffe, dass du dir diese Worte mal merkst, wenn die Satanisten demnächst weltweit zur Christenhatz aufrufen. Wird nämlich wohl bald gesehen.

Don
17.06.2012, 06:44
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Wir freuen uns über jeden reuigen Sünder der zum wahren Glauben zurückfindrt natürlich mehr als über die ohnehin Gerechten. :hzu:

opppa
17.06.2012, 08:49
Lieber pw75,

Du solltest Dich mal darüber informieren, wie (asozial . . . .äh) großzügig unsere lieben süd- und ostländischen Mitbürger - ohne Rücksicht auf Verluste - über knappen Parkraum verfügen, und welche Emotionen da hochkommen, wenn ihren h4eiligen Fortbewegungsmitteln was zustößt.

Da gehörst Du mit Deinen im Titel genannten Bezeichnungen noch zum gemäßigten Teil der Bevölkerung - isch schwööör!

Erst gestern durfte ich (genießen....äh) mit ansehen, wir ein hier lebender Russe, der seinen (3er-)BMW mit einem Sicherheitsabstand von mindestens 5 cm vor einer Mülltonne geparkt hatte, reagiert hat, weil er meinte, einen Kratzer auf seinem frisch polierten Heiligtum entdeckt zu haben.

Den Spruch von meiner klammheimlichen Freude über diesen Vorfall möchte ich hier nicht bringen, aber das wäre bestimmt ein Bomben-Filmchen bei You-Tube geworden!

:ätsch:

Sterntaler
17.06.2012, 08:52
für einen Türken wie dich, cool.

-jmw-
17.06.2012, 10:58
Ich habe nicht über Seine Motive geredet, sondern die Motive, die Ihm zugeschrieben werden geleugnet.
Erhaben ist Gott darüber sich von Seinen Knechten erniedrigen, auspeitschen, kreuzigen und töten zu lassen. Wer Ihm so etwas zuschreibt, ist ein Feind Gottes.
Und auf welcher Grundlage behauptest Du, das zu wissen?

pw75
17.06.2012, 19:43
Den Spruch von meiner klammheimlichen Freude über diesen Vorfall möchte ich hier nicht bringen, aber das wäre bestimmt ein Bomben-Filmchen bei You-Tube geworden!

:ätsch:

solange es dann nicht so ausgesehen hat....:D



http://www.youtube.com/watch?v=xn8KsEkucXI

Quo vadis
17.06.2012, 22:13
In Neukölln steht auf Beleidigung des Türkentums die Todesstrafe.

BTW, bist du nicht selber Türke?

Revival
18.06.2012, 13:41
Und auf welcher Grundlage behauptest Du, das zu wissen?

Gott sagt es im Koran und der menschliche Verstand lehnt es ab Gott so dermaßen zu erniedrigen, indem man Ihm zuschreibt, Er wäre ein Mensch und hätte sich von Seinen eigenen Geschöpfen beschimpfen, schlagen, auspeitschen, kreuzigen und töten lassen, damit Er sich "opfere". Wobei man sich die Frage stellen müsste inwieweit diese angebliche Selbsmordmission Gottes und Seine Widerauferstehung eine Opferung darstellt, da Er doch wusste, dass Er nach Seinem Tod wiederaufersteht. Wo ist denn da die Opferung?
Und vor allem sollte man sich fragen, wo die Gerechtigkeit Gottes geblieben ist, wenn Er einen anderen oder sich selber oder seinen eigenen angeblichen Sohn opfert für etwas, was er/sie/es nicht begangen hat.
Und wie kann man die Sünden der Menscheit auf sich laden? Heißt, dass das Gott jetzt der Sündige ist? Wieso müssen, dann einige Menschen heute leiden ja sogar noch schlimmer leiden als Jesus damals gelitten hat? Wieso müssen einige Menschen heute schlimmer gefoltert werden als Jesus, wo Jesus doch angeblich schon für die Menschheit gelitten hat? Und was ist mit denen, die schlimmere Schmerzen ertragen müssen als Jesus, sind diese besser als Jesus?

Wahrlich das Christentum wie es heute gelehrt wird, ist nicht von Gott, sondern von einigen Verfassen, deren Namen man im der Bibel findet, unter anderen Paulus, Petrus ect..

Revival
18.06.2012, 13:59
Selbstverständlich haben die gesündigt. Na, was hat denn der David mit der Frau eines Soldaten seiner Armee gemacht? Die Bibel bezeichnet das ganz klar als schwere Sünde! Auch die anderen hatten ihre Sünden.

Die Bibel ist als Quelle nicht akzeptabel, da sie nicht mehr in der Originalfassung bzw. da sie nicht die Worte Jesus und die Botschaft Gottes beinhaltet. Die Botschaft Jesus, dem Sohn der Maria wird als Quelle akzeptiert, aber du muss nachweisen, dass diese Botschaft von Jesus ist, vorher kann ich die Bibel oder einige Aussagen, die Jesus zugeschrieben werden nicht akzeptieren.
[QUOTE]Richtig, das sieht man an Hiob gut. Der Teufel konnte nur das machen, was ihm Gott gestattete. Allerdings ist dein letzter Satz falsch. Ohne Gott kann man gegen den Teufel nichts tun, weil er sehr wohl Macht hat. Deswegen ist man noch lange kein Teufelsanbeter. Im Gegenteil, wer predigt, dass der Teufel keine Macht hat, der braucht ja eigentlich keinen Gott als Schutz!


Der Teufel hat keine Macht. Es gibt überhaupt keine Macht und Kraft außer durch Gott. Wer den Teufel als Mächtig bezeichnet, der soll dann Teufel anbeten und nicht Gott.


Das sage ich doch auch. Nur du verstehst mich nicht. Natürlich kann Gott den Teufel heute vernichten, aber es gibt Regeln, die er aufgestellt hat. Nach diesen Regeln funktioniert das Universum. Selbst die kleinsten Teile des Universums. Wir haben durch den Sündenfall Regeln gebrochen. Dadurch sind wird der Willkür des Teufels zu einem gewissen Grad ausgeliefert. Aber Gott wollte uns zurück. Nur kann er das nicht einfach mit einem weiteren Vertragsbruch, sondern das Opfer in Form seines Sohnes musste diese entstandene Schuld bezahlen.


Wir sind nicht der Willkür des Teufels ausgeliefert. Nur diejenigen, die sich ausliefern lassen (wollen) sind ausgeliefert, die wahren Diener Gottes fürchten den Teufel nicht, denn sie vertrauen allein auf den Allmächtigen Gott.


Wenn der Muslim muss, wo ist dann da die Überzeugung? Gott will freiwillige Liebe, keine erzwungene Liebe. Ansonsten hätte er ja intelligente Roboter erschaffen können, besser, als jeder Mensch es heute kann und jemals können wird.

Mit "muss" wollte ich darauf hinweisen, dass das eine Voraussetzung ist, um als Muslim bezeichnet zu werden. Er "muss" natürlich nicht im Sinne von Zwang, sondern aus Einsicht, weil Er Gott den Allbarmherzigen, den Gütigen und den Allerbarmer kennt. Das habe ich aber auch bereits gechrieben.



Gefällt mir auch nicht. Diese Entwicklungen sind alle von den Jesuiten geplant worden um die Welt zu erobern. Und nur, weil du nur laue Christen kennst, heißt das nicht, dass es keine mehr gibt. Alles das wurde getan, um das Christentum auszulöchen, da Gott dann seinen Schutz von der Erde nimmt (heiligen Geist), der einen vor den größten Täuschern bewahrt.

Juden, Jesuiten, Zigeuner, Moslems, Chinesen, immer sind die anderen Schuld. Aber das Problem bei den Wurzeln anzupacken, darauf kommen nciht alle, ausgenommen einer Christen, die zum Islam konvertieren, weil sie das Christentum als NichtGottes Botschaft durchschauen.


Sie wollen nämlich den Satanismus als Weltreligion einführen, aber die Christen sind da noch im Wege. Ich hoffe, dass du dir diese Worte mal merkst, wenn die Satanisten demnächst weltweit zur Christenhatz aufrufen. Wird nämlich wohl bald gesehen.

Heißt das, dass in deinen Augen Satan stärker ist als Gott?

-jmw-
18.06.2012, 15:58
Gott sagt es im Koran
Wobei wir für dieses Argument voraussetzen müssen, dass er das tut, was uns gefährlich nahe einem Zirkelschluss bringt, wenn wir damit die Unrichtigkeit anderer Aussagen belegen wollen: Das Gottesbild der Bibel sei falsch, weil es anderes im Koran stehe, geht ja auch umgekehrt, nämlich das Gottesbild des Koran sei falsch, weil's anders in der Bibel stehe.
Hilft uns also nicht weiter in dieser Frage.
(Der Ordnung halber darf ich aber einen Quellverweis erbitten für diese Koranstelle.)


und der menschliche Verstand lehnt es ab Gott so dermaßen zu erniedrigen, indem man Ihm zuschreibt [...]
Diese Aussage nun halte ich für weit hergeholt, kommen doch seit 2000 Jahren erst tausende, dann Millionen, heute hunderte Millionen damit klar.
Stimmt mit deren Verstand etwas nicht?
Wohl kaum.
Schon rein statistisch gesehen dürfte es nicht mehr verrückte Christen geben, als verrückte Muslime, Juden, Buddhisten...
Am Verstand liegt es also nicht.


Er wäre ein Mensch und hätte sich von Seinen eigenen Geschöpfen beschimpfen, schlagen, auspeitschen, kreuzigen und töten lassen, damit Er sich "opfere". Wobei man sich die Frage stellen müsste inwieweit diese angebliche Selbsmordmission Gottes und Seine Widerauferstehung eine Opferung darstellt, da Er doch wusste, dass Er nach Seinem Tod wiederaufersteht. Wo ist denn da die Opferung?
Wenn man Leid, Angst, Schmerz und Tod nicht kennt, hilft's einem nicht unbedingt viel, wenn man weiss, was danach kommt.
Du wirst mir keinen frommen Moslem nennen können, dem's egal wäre, würde er gekreuzigt, weil er sich des Paradieses sicher fühlt, gelle? :)
Eben.
(Zumal hier die Dualnatur noch eine Rolle spielt, wozu ich aber erstmal nix schreiben werde, aus schlicher Faulheit einmal, dann auch, weil's jetzt grad uns nicht weiterbrächte.)


Wahrlich das Christentum wie es heute gelehrt wird, ist nicht von Gott, sondern von einigen Verfassen, deren Namen man im der Bibel findet, unter anderen Paulus, Petrus ect..
Naturgemäss ist aufgrund der Zeitspanne zwischen den Ereignissen und ihrer schriftlichen Niederlegung eine solche Behauptung leicht zu machen und kaum zu widerlegen.
Das Problem habt ihr allerdings auch, insofern rate ich zur Vorsicht bei diesem Argument, es mag ein Bumerang werden. :D

opppa
18.06.2012, 17:08
Wahrlich das Christentum wie es heute gelehrt wird, ist nicht von Gott, sondern von einigen Verfassen, deren Namen man im der Bibel findet, unter anderen Paulus, Petrus ect..

Wahrlich, die Christen sind der Ansicht, daß der Mohammedanismus von einem pädophilen Beduinen erfunden wurde.

:ätsch:

Casus Belli
18.06.2012, 17:09
Wahrlich, die Christen sind der Ansicht, daß der Mohammedanismus von einem pädophilen Beduinen erfunden wurde.

:ätsch:

Stimmt.

-jmw-
18.06.2012, 18:13
Wahrlich, die Christen sind der Ansicht, daß der Mohammedanismus von einem pädophilen Beduinen erfunden wurde.

:ätsch:
Das ist die eine Möglichkeit.
Eine andere wäre, er wurde erfunden von einem oder mehreren anderen Leuten.
Eine dritte wäre, jemand hätte dem Herrn tatsächlich was ins Ohr geflüstert.
Und wär käme da infrage?
Gibt zwei Varianten, die eine erfordert eine Konversion, die andere... na, nennen es wir mal Solidarität mit den Opfern.

romeo1
18.06.2012, 18:36
Wahrlich, die Christen sind der Ansicht, daß der Mohammedanismus von einem pädophilen Beduinen erfunden wurde.

:ätsch:

Nicht nur Christen sehen die Erfindung dieses karawanräubernden Banditen so.

Revival
18.06.2012, 22:00
Wahrlich, die Christen sind der Ansicht, daß der Mohammedanismus von einem pädophilen Beduinen erfunden wurde.

:ätsch:

Verwechsele nicht eine zeitgemäße Heirat mit den Kindesmissbruachsfällen wie es in Deutschland üblich Deutschland.
Bei euch in der Gesellschaft werden Kinder vergewaltigt, missbraucht und nicht selten zerstückelt und in einer Plastiktüte vergraben oder versenkt. Eure Kinderpornoseiten und die Deutschen Benutzer dieser Kinderpronoseiten sind wie Sand am Meer. Verwechsele also nicht deine kranke Gesellschaft voller Perverser Pederasten und Homosexuellen mit eine Heiratsform, die zur der Zeit sowohl in Europa als auch in ganz Asien und Arabien üblich war.
Schau doch die Statistiken über die Kindesmissbrauchsfällen in Deutschland. Ihr vergewaltigt doch eure eigene Kinder und einige von euch drehen mit den eigenen Kindern Pornofilme und verkaufen diese an andere Päderasten und Pädophilen. Ich kenne diese Gesellschaft zu gut, brauchst mir also nicht auf diese Masche anzukommen. Sogar unter euren heiligen ist Päderrastie und Pädophilie weit verbreitet. Ich könnte noch auf andere Pervesionen deiner Gesellschaft und Bevölkerung eingehen, wo ihr eure Fraeun in bestimmten Orten an andere Männer verkauft, wo ihr dann euch darauf aufgeilt wie ein fremder Mann eure eigene Frau du weißt schon. Aber ich belasse es Mals, sonst müsste ich auch auf die anderen Krankheiten deiner Gesellschaft eingehen, wo kleine Kinder bei einer Homossexuellen Paar aufgezogen wird ect pp. Deswegen belasse ich erstmal dabei.

romeo1
18.06.2012, 22:06
Verwechsele nicht eine zeitgemäße Heirat mit den Kindesmissbruachsfällen wie es in Deutschland üblich Deutschland.
Bei euch in der Gesellschaft werden Kinder vergewaltigt, missbraucht und nicht selten zerstückelt und in einer Plastiktüte vergraben oder versenkt. Eure Kinderpornoseiten und die Deutschen Benutzer dieser Kinderpronoseiten sind wie Sand am Meer. Verwechsele also nicht deine kranke Gesellschaft voller Perverser Pederasten und Homosexuellen mit eine Heiratsform, die zur der Zeit sowohl in Europa als auch in ganz Asien und Arabien üblich war.
Schau doch die Statistiken über die Kindesmissbrauchsfällen in Deutschland. Ihr vergewaltigt doch eure eigene Kinder und einige von euch drehen mit den eigenen Kindern Pornofilme und verkaufen diese an andere Päderasten und Pädophilen. Ich kenne diese Gesellschaft zu gut, brauchst mir also nicht auf diese Masche anzukommen. Sogar unter euren heiligen ist Päderrastie und Pädophilie weit verbreitet. Ich könnte noch auf andere Pervesionen deiner Gesellschaft und Bevölkerung eingehen, wo ihr eure Fraeun in bestimmten Orten an andere Männer verkauft, wo ihr dann euch darauf aufgeilt wie ein fremder Mann eure eigene Frau du weißt schon. Aber ich belasse es Mals, sonst müsste ich auch auf die anderen Krankheiten deiner Gesellschaft eingehen, wo kleine Kinder bei einer Homossexuellen Paar aufgezogen wird ect pp.

Ach Muchel, bei uns werden diejenigen, die sich an Kindern vergreifen, bestraft, während in Deiner abarartigen Religion Kinder ganz legal verhökert werden. Also ganz nach dem Vorbild Eures kinderschändenden Propheten. Was den legalen Mißbrauch von Kindern geht, beschäftige Dich mal mit den Tanzjungen in Afghanistan, das ist an Perversion kaum noch zu toppen. Ansonsten empfehle ich Dir schleunigst aus diesem Land zu verschwinden, Dein Scheißislam wird hier niemals seinen Platz finden.

Revival
18.06.2012, 22:45
Ach Muchel, bei uns werden diejenigen, die sich an Kindern vergreifen, bestraft, während in Deiner abarartigen Religion Kinder ganz legal verhökert werden. Also ganz nach dem Vorbild Eures kinderschändenden Propheten. Was den legalen Mißbrauch von Kindern geht, beschäftige Dich mal mit den Tanzjungen in Afghanistan, das ist an Perversion kaum noch zu toppen. Ansonsten empfehle ich Dir schleunigst aus diesem Land zu verschwinden, Dein Scheißislam wird hier niemals seinen Platz finden.

Du Knecht der Zionisten, eure Richter und Politiekr sind doch selbst Päderasten. Deswegen wird da niemand so schnell bestraft wie du es heir meinst. Nur in seltenen Fällen, wo eine Sache öffentlich wird.
Ansonsen ist das doch nichts neues, dass Hmosexualität, Päderrastie und Pädophilie in der westlichen Welt weit verbreitet ist. Bruachst jetzt nicht etwas zu verschönern.

Revival
18.06.2012, 23:14
Wobei wir für dieses Argument voraussetzen müssen, dass er das tut, was uns gefährlich nahe einem Zirkelschluss bringt, wenn wir damit die Unrichtigkeit anderer Aussagen belegen wollen: Das Gottesbild der Bibel sei falsch, weil es anderes im Koran stehe, geht ja auch umgekehrt, nämlich das Gottesbild des Koran sei falsch, weil's anders in der Bibel stehe.
Hilft uns also nicht weiter in dieser Frage.
(Der Ordnung halber darf ich aber einen Quellverweis erbitten für diese Koranstelle.)

der Beweis des Quran, dass jeder Mensch für seine eigene Sünden verantwortlich ist.
“Und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen
tragen.” (Quran 35:18)

der Beweis aus dem Quran, dass Jesus nicht Gott ist:
“O Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesagt:
"Nehmt mich und meine Mutter als zwei Götter neben Gott?" Er
wird antworten: "Gepriesen seist Du. Wie könnte ich das sagen,
wozu ich kein Recht hatte. Hätte ich es gesagt, würdest Du es
sicherlich wissen. Du weisst, was in meiner Seele ist, aber ich
weiss nicht, was Du in Dir hegst. Du allein bist der Allwissende
des Verborgenen. Nichts anderes sagte ich zu ihnen, als das, was
Du mich geheissen hattest: "Betet Gott an, meinen Herrn und
euren Herrn.’” (Quran 5:116-117)

Weitere Stellen:

Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist der Messias, der Sohn der Maria"", während der Messias doch selbst gesagt hat: ""O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn."" Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.. Koran 5.72 ( Surat Al-Mayda, vers 72)

Der Messias, der Sohn der Maria, war nur ein Gesandter; gewiß, andere Gesandte sind vor ihm dahingegangen. Und seine Mutter war eine Wahrhaftige; beide pflegten Speise zu sich zu nehmen. Siehe, wie Wir die Zeichen für sie erklären, und siehe, wie sie sich abwenden. Koran 5.75 ( Surat Al-Mayda, vers 75)



Diese Aussage nun halte ich für weit hergeholt, kommen doch seit 2000 Jahren erst tausende, dann Millionen, heute hunderte Millionen damit klar.
Stimmt mit deren Verstand etwas nicht?
Wohl kaum.
Schon rein statistisch gesehen dürfte es nicht mehr verrückte Christen geben, als verrückte Muslime, Juden, Buddhisten...
Am Verstand liegt es also nicht.

Naja, wenn wir es genau nehmen, dann sind es nur noch wenige, die sich Christ nennen oder wirklich eine Ahnung vom Christentum haben und bewusst praktizieren.
Die meisten interessieren sich doch gar nicht fürs Christentum. Sie sind doch froh, dass sie diesen Übel (kirche) losgeworden sind. Es sind also wenige, die das Christentum kennen und praktizieren.
Für die Bibel wurde extra ein Synonym erfunden, Märchenbuch.


Wenn man Leid, Angst, Schmerz und Tod nicht kennt, hilft's einem nicht unbedingt viel, wenn man weiss, was danach kommt.
Du wirst mir keinen frommen Moslem nennen können, dem's egal wäre, würde er gekreuzigt, weil er sich des Paradieses sicher fühlt, gelle? :)
Eben.
(Zumal hier die Dualnatur noch eine Rolle spielt, wozu ich aber erstmal nix schreiben werde, aus schlicher Faulheit einmal, dann auch, weil's jetzt grad uns nicht weiterbrächte.)

Ja das stimmt was du über Leid und Schmerz sagt, aber darum ging es hier nicht.


Naturgemäss ist aufgrund der Zeitspanne zwischen den Ereignissen und ihrer schriftlichen Niederlegung eine solche Behauptung leicht zu machen und kaum zu widerlegen.
Das Problem habt ihr allerdings auch, insofern rate ich zur Vorsicht bei diesem Argument, es mag ein Bumerang werden. :D

Der Quran geht nur auf eine Person zurück, auf den Propheten Muhammad, der ihn widerum von dem Engel Gabriel offenbart bekommen hat. Die Bibel dagegen auf sehr viele Personen, unter denen viele unbekannt sind. Man weiß nicht wer der Verfasser war. Komisch. Wenn ich behaupte ein Buch sei von Gott, da will ich doch wissen wer der Verfasser war, der das behauptet. Aber auch bei den bekannten wie Paulus oder Markus, wissen wir nicht ob sie gelogen haben oder nicht, denn Jesus kannten sie nicht.

Shahirrim
18.06.2012, 23:29
...
Die Bibel ist als Quelle nicht akzeptabel, da sie nicht mehr in der Originalfassung bzw. da sie nicht die Worte Jesus und die Botschaft Gottes beinhaltet. Die Botschaft Jesus, dem Sohn der Maria wird als Quelle akzeptiert, aber du muss nachweisen, dass diese Botschaft von Jesus ist, vorher kann ich die Bibel oder einige Aussagen, die Jesus zugeschrieben werden nicht akzeptieren.

Hier kommen wir in eine sinnlose Diskussion. Denn du akzeptierst aus Angst vor Allah nicht die Wahrheit. Textus receptus hat schon Rikimer dir erläutert, aber aus Angst vor Allah weigerst du dich, die Fakten zu akzeptieren. Deswegen halte ich eine Diskussion für sinnlos, dir zu beweisen, dass die gefälschte Bibel durch die Reformation wieder korrigiert wurde.


Der Teufel hat keine Macht. Es gibt überhaupt keine Macht und Kraft außer durch Gott. Wer den Teufel als Mächtig bezeichnet, der soll dann Teufel anbeten und nicht Gott.

Wenn ich dem Teufel aus eigener Kraft widerstehen kann, wozu brauch ich dann Gott?


Wir sind nicht der Willkür des Teufels ausgeliefert. Nur diejenigen, die sich ausliefern lassen (wollen) sind ausgeliefert, die wahren Diener Gottes fürchten den Teufel nicht, denn sie vertrauen allein auf den Allmächtigen Gott.

Sag ich doch. Aber ohne Gott kann der Teufel schon Dinge mit dir tun. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen ungeschützt und ausgeliefert. Die Dämonen können Menschen ohne deren Einverständnis nicht besessen machen, aber sie können sehr wohl Unheil über dich in Form von Unglücken bringen. Warum sonst machen so viele Satanisten Flüche ect... Aus Spaß am Hokuspokus?


Mit "muss" wollte ich darauf hinweisen, dass das eine Voraussetzung ist, um als Muslim bezeichnet zu werden. Er "muss" natürlich nicht im Sinne von Zwang, sondern aus Einsicht, weil Er Gott den Allbarmherzigen, den Gütigen und den Allerbarmer kennt. Das habe ich aber auch bereits gechrieben.

Eine akzeptable Formulierung. Sehe ich genauso! :top:


Juden, Jesuiten, Zigeuner, Moslems, Chinesen, immer sind die anderen Schuld. Aber das Problem bei den Wurzeln anzupacken, darauf kommen nciht alle, ausgenommen einer Christen, die zum Islam konvertieren, weil sie das Christentum als NichtGottes Botschaft durchschauen.

Lustig, bei dir sind es doch die bösen Kreuzritter, Kolonialisten, Christen und Juden die das Kalifat zerstört haben. Ich wollte genau das selbe schon vorher schreiben, wie du es jetzt gemacht hast! Denn in deinen Augen sind die Christen doch an allem Leid und Unheil schuld, das schreibst du wörtlich so. Wer wälzt also das Problemverursachen immer auf die anderen?



Heißt das, dass in deinen Augen Satan stärker ist als Gott?

Nein. Ich sage nur das, was die Bibel ankündigt! Das hat nichts mit Stärke oder Schwäche zu tun.

romeo1
19.06.2012, 05:54
Du Knecht der Zionisten, eure Richter und Politiekr sind doch selbst Päderasten. Deswegen wird da niemand so schnell bestraft wie du es heir meinst. Nur in seltenen Fällen, wo eine Sache öffentlich wird.
Ansonsen ist das doch nichts neues, dass Hmosexualität, Päderrastie und Pädophilie in der westlichen Welt weit verbreitet ist. Bruachst jetzt nicht etwas zu verschönern.

Wie tief der Kindesmißbrauch im Islam verankert ist, hat ja das kinderschändende Schwein Mohammed vorgemacht, in dem er sich ein 6-jähriges Kind vorknöpfte. Außerdem verweise ich noch einmal auf den Umgang mit Tanzjungen in Afghanistan hin, ein abartiges Beispiel für gesellschaftl. akzeptierten Kindesmißbrauch im Islam. Ich bestreite nicht, daß es Kindesmißbrauch auch bei uns gibt und daß dafür die Strafen zu milde sind. Bei uns jedenfalls wird dieses Gesindel bestraft, während in Deiner perversen Religion vergewaltigte Mädchen sogar gezwungen werden, ihre Vergewaltiger zu heiraten. Oder sie werden wie es in Saudiarabien z.B. üblich ist, noch einmal dafür bestraft, daß sie mißbraucht wurden. Das ist pervers und abartig.

opppa
19.06.2012, 07:05
Verwechsele nicht eine zeitgemäße Heirat mit den Kindesmissbruachsfällen wie es in Deutschland üblich Deutschland.
Bei euch in der Gesellschaft werden Kinder vergewaltigt, missbraucht und nicht selten zerstückelt und in einer Plastiktüte vergraben oder versenkt. Eure Kinderpornoseiten und die Deutschen Benutzer dieser Kinderpronoseiten sind wie Sand am Meer. Verwechsele also nicht deine kranke Gesellschaft voller Perverser Pederasten und Homosexuellen mit eine Heiratsform, die zur der Zeit sowohl in Europa als auch in ganz Asien und Arabien üblich war.
Schau doch die Statistiken über die Kindesmissbrauchsfällen in Deutschland. Ihr vergewaltigt doch eure eigene Kinder und einige von euch drehen mit den eigenen Kindern Pornofilme und verkaufen diese an andere Päderasten und Pädophilen. Ich kenne diese Gesellschaft zu gut, brauchst mir also nicht auf diese Masche anzukommen. Sogar unter euren heiligen ist Päderrastie und Pädophilie weit verbreitet. Ich könnte noch auf andere Pervesionen deiner Gesellschaft und Bevölkerung eingehen, wo ihr eure Fraeun in bestimmten Orten an andere Männer verkauft, wo ihr dann euch darauf aufgeilt wie ein fremder Mann eure eigene Frau du weißt schon. Aber ich belasse es Mals, sonst müsste ich auch auf die anderen Krankheiten deiner Gesellschaft eingehen, wo kleine Kinder bei einer Homossexuellen Paar aufgezogen wird ect pp. Deswegen belasse ich erstmal dabei.

Ich finde es immer wieder (lächerlich...äh) erstaunlich, wie Du am Balken im eigenen Auge vorbei, das Spänchen in unserem Auge beobachtest!

:D

opppa
19.06.2012, 07:13
Verwechsele nicht eine zeitgemäße Heirat mit den Kindesmissbruachsfällen wie es in Deutschland üblich Deutschland.
Bei euch in der Gesellschaft werden Kinder vergewaltigt, missbraucht und nicht selten zerstückelt und in einer Plastiktüte vergraben oder versenkt. Eure Kinderpornoseiten und die Deutschen Benutzer dieser Kinderpronoseiten sind wie Sand am Meer. Verwechsele also nicht deine kranke Gesellschaft voller Perverser Pederasten und Homosexuellen mit eine Heiratsform, die zur der Zeit sowohl in Europa als auch in ganz Asien und Arabien üblich war.
Schau doch die Statistiken über die Kindesmissbrauchsfällen in Deutschland. Ihr vergewaltigt doch eure eigene Kinder und einige von euch drehen mit den eigenen Kindern Pornofilme und verkaufen diese an andere Päderasten und Pädophilen. Ich kenne diese Gesellschaft zu gut, brauchst mir also nicht auf diese Masche anzukommen. Sogar unter euren heiligen ist Päderrastie und Pädophilie weit verbreitet. Ich könnte noch auf andere Pervesionen deiner Gesellschaft und Bevölkerung eingehen, wo ihr eure Fraeun in bestimmten Orten an andere Männer verkauft, wo ihr dann euch darauf aufgeilt wie ein fremder Mann eure eigene Frau du weißt schon. Aber ich belasse es Mals, sonst müsste ich auch auf die anderen Krankheiten deiner Gesellschaft eingehen, wo kleine Kinder bei einer Homossexuellen Paar aufgezogen wird ect pp. Deswegen belasse ich erstmal dabei.

Ich mache Dir zu Deinem Lieblingsthema folgenden Vorschlag:

Wir, die westlich-christliche Welt, kümmert sich weiterhin mit ihrer Justiz um die hier (ungeleugnet) stattfindende Schändung von Kindern und ihr, die uns sittlich und geistig überlegenen Mohammedaner, fangt (irgendwann mal) damit an, Kinderschändung nicht mehr als korangerecht und systemkonform zu betrachten!

:D

Stechlin
19.06.2012, 09:00
Ich habe keine Probleme, du etwa?

Ja, mit Muselmanen habe ich sogar ein großes Problem.

Heiliger
19.06.2012, 09:26
...richtig so, mach weiter...!

-jmw-
19.06.2012, 11:49
der Beweis des Quran [...]
Du meinst natürlich "Stelle im", nicht "Beweis des". ;)
Und mir hätte der Hinweis, wo zu finden, auch gereicht, ohne Text.
Ich muss das ja eh nochmal an mehreren Versionen abgleichen, schliesslich unterscheiden die sich.
Und meinem Arabisch vertraue ich nicht, wenn's um die Übersetzung aus dem Original geht. :D


Naja, wenn wir es genau nehmen, dann sind es nur noch wenige, die sich Christ nennen oder wirklich eine Ahnung vom Christentum haben und bewusst praktizieren.
Die meisten interessieren sich doch gar nicht fürs Christentum. Sie sind doch froh, dass sie diesen Übel (kirche) losgeworden sind. Es sind also wenige, die das Christentum kennen und praktizieren.
Für die Bibel wurde extra ein Synonym erfunden, Märchenbuch.
Knapp 2 Milliarden Menschen gehören einer christlichen Kirche oder Gemeinschaft an.
Deine "wenige" sind also genau die hunderte Millionen, die ich nannte.


Ja das stimmt was du über Leid und Schmerz sagt, aber darum ging es hier nicht.
Sondern um was?


Der Quran geht nur auf eine Person zurück, auf den Propheten Muhammad, der ihn widerum von dem Engel Gabriel offenbart bekommen hat. Die Bibel dagegen auf sehr viele Personen, unter denen viele unbekannt sind. Man weiß nicht wer der Verfasser war. Komisch. Wenn ich behaupte ein Buch sei von Gott, da will ich doch wissen wer der Verfasser war, der das behauptet. Aber auch bei den bekannten wie Paulus oder Markus, wissen wir nicht ob sie gelogen haben oder nicht, denn Jesus kannten sie nicht.
Der Koran geht, wenn wir das historisch streng sehen, erstmal auf die zurück, aus deren "Zeugenaussagen" er unter Uthman zusammengefasst wurde.
Richtig ist, dass diese Berichterstatter oder Überlieferer damals als hinreichend vertrauenswürdig galten und in der islamischen Theologie auch heute noch als glaubwürdig gelten.
Wieweit das, was sie überlieferten, korrekt überliefert ist, können wir nicht wissen, bestenfalls eine Wahrscheinlichkeit glaubwürdig begründen, zumal wir Vergleichsversionen ja nicht haben, die wurden ja damals wohl alle unsanft von einer Weitergabe "entbunden".

Nicht anders schaut es aus mit der Überlieferung zum NT, wo wir früheste Texte haben wie den Galaterbrief, wo wir noch manches mehr kennen von Paulus, wo wir die Qumran-Rollen haben usw.
Im Falle des AT sieht's anders aus, die Verschriftlichung des jüdischen Teils vollzog sich bekanntlich teilweise Jahrhunderte nach den Ereignissen, was mit der damaligen Schrift- und Religionskultur zusammenhängt.

Geht man mit den üblichen Methoden der Exegese und historisch-kritischer Textprüfung an die Schriften, sieht's bei euch also nicht wirklich besser aus, als bei uns.
(Trotzdem haben wir recht. ;))

Revival
20.06.2012, 05:26
Ja, mit Muselmanen habe ich sogar ein großes Problem.

Dein Problem!

Revival
20.06.2012, 05:43
Du meinst natürlich "Stelle im", nicht "Beweis des". ;)
Und mir hätte der Hinweis, wo zu finden, auch gereicht, ohne Text.
Ich muss das ja eh nochmal an mehreren Versionen abgleichen, schliesslich unterscheiden die sich

Du meinst die ungefähre Übersetzungen untercheiden sich. Ja, das tun sie. Die von Bubenheim ist empfehlenswert. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die von den Orientalisten und Nichtmuslimen sind manchmal katastrophal.



Und meinem Arabisch vertraue ich nicht, wenn's um die Übersetzung aus dem Original geht. :D
Würde ich dir auch nicht dazu raten.


Knapp 2 Milliarden Menschen gehören einer christlichen Kirche oder Gemeinschaft an.
Deine "wenige" sind also genau die hunderte Millionen, die ich nannte.

Einer Kirche anzugehören, bedeutet nicht automatisch, dass man Christ ist.


Sondern um was?

Um den angeblichen Leid von Jesus, der sowieso wusste, dass sein Leid bald vorbei sein werde und er "auferstehen" wird.


Der Koran geht, wenn wir das historisch streng sehen, erstmal auf die zurück, aus deren "Zeugenaussagen" er unter Uthman zusammengefasst wurde. Richtig ist, dass diese Berichterstatter oder Überlieferer damals als hinreichend vertrauenswürdig galten und in der islamischen Theologie auch heute noch als glaubwürdig gelten. Wieweit das, was sie überlieferten, korrekt überliefert ist, können wir nicht wissen, bestenfalls eine Wahrscheinlichkeit glaubwürdig begründen, zumal wir Vergleichsversionen ja nicht haben, die wurden ja damals wohl alle unsanft von einer Weitergabe "entbunden".

Diese "Zeugenaussagen" von Quranwissenschaftlern aus der Zeit des Propheten Muhammad, haben alle ohne Ausnahme bestätigt, dass sie das Auswendiggelernte aus dem Munde des Propheten entnommen haben.
Wie sieht es aber mit dem Christentum aus? Wie viele der Schreiber der Bibel kannten Jesus persönlich? En Origialquran aus der Zeit Uthmans kann man noch in einem ägyptischen Museeum betrachten. http://www.answering-christianity.com/quran/noble_quran_mss1.jpg



Nicht anders schaut es aus mit der Überlieferung zum NT, wo wir früheste Texte haben wie den Galaterbrief, wo wir noch manches mehr kennen von Paulus, wo wir die Qumran-Rollen haben usw.
Im Falle des AT sieht's anders aus, die Verschriftlichung des jüdischen Teils vollzog sich bekanntlich teilweise Jahrhunderte nach den Ereignissen, was mit der damaligen Schrift- und Religionskultur zusammenhängt.

Geht man mit den üblichen Methoden der Exegese und historisch-kritischer Textprüfung an die Schriften, sieht's bei euch also nicht wirklich besser aus, als bei uns.
(Trotzdem haben wir recht. ;))

Ich frage nochmal wie viele der Bibelschreiber kannten Jesus persönlich und haben gehört, was Jesus gepredigt hat?

Rikimer
20.06.2012, 06:13
Gott sagt es im Koran und der menschliche Verstand lehnt es ab Gott so dermaßen zu erniedrigen, indem man Ihm zuschreibt, Er wäre ein Mensch und hätte sich von Seinen eigenen Geschöpfen beschimpfen, schlagen, auspeitschen, kreuzigen und töten lassen, damit Er sich "opfere". Wobei man sich die Frage stellen müsste inwieweit diese angebliche Selbsmordmission Gottes und Seine Widerauferstehung eine Opferung darstellt, da Er doch wusste, dass Er nach Seinem Tod wiederaufersteht. Wo ist denn da die Opferung?
Und vor allem sollte man sich fragen, wo die Gerechtigkeit Gottes geblieben ist, wenn Er einen anderen oder sich selber oder seinen eigenen angeblichen Sohn opfert für etwas, was er/sie/es nicht begangen hat.
Und wie kann man die Sünden der Menscheit auf sich laden? Heißt, dass das Gott jetzt der Sündige ist? Wieso müssen, dann einige Menschen heute leiden ja sogar noch schlimmer leiden als Jesus damals gelitten hat? Wieso müssen einige Menschen heute schlimmer gefoltert werden als Jesus, wo Jesus doch angeblich schon für die Menschheit gelitten hat? Und was ist mit denen, die schlimmere Schmerzen ertragen müssen als Jesus, sind diese besser als Jesus?

Wahrlich das Christentum wie es heute gelehrt wird, ist nicht von Gott, sondern von einigen Verfassen, deren Namen man im der Bibel findet, unter anderen Paulus, Petrus ect..

Anstatt soviel Unsinn ueber das Christentum zu behaupten, wie du es tust, solltest du einmal anfangen die Bibel, hier das Neue Testament, zu lesen. Es wird langweilig deine Falschbehauptungen zu widerlegen und dies als Person, wie meiner, welcher weder Christ ist, noch ein Gotteshaus besucht, weil ich mich nichts zugehoerig fuehle und auch nicht die Zeit hierfuer habe.

Also: In der Bibel wirst du nirgends die Behauptung finden das Jesus, welcher sich fuer die Menschen geopfert hat, Gott selbst ist. Du wirst finden die Bezeichnungen fuer Jesus: Messias, Menschensohn, Sohn Gottes, letzter Adam, A und O (nach griechischem Alphabet), das Wort Gottes, koerperlich Mensch oder Sohn des Menschen, geistig aber Sohn Gottes usw.

Was die Opferung betrifft, nach meinem Verstaendnis der Bibel: Weil aufgrund der Gottesferne des Menschen, hervorgebracht durch die ersten Menschen, der Mensch keine Moeglichkeit hat zu Gott in den Himmeln zu kommen. Die Verbindung der Menschen zu den Himmeln und damit zur Kraft Gottes und der Moeglichkeiten der Menschen brach. Die Herrschaft ueber die Erde wurde an die gefallenen Soehne Gottes, unter ihrem Fuehrer Luzifer uebergeben. Seitdem ist Gott fremd und fern dieser Erde. Vergebung der Suende, Naehe zu Gott erfordert seitdem die Opferung von Opfertieren, Erntegaben, das Beste des Eigenen. Die Einhaltung der Gebote zu 100%, z. b. die 10 Gebote mit dem nie luegen, nie stehlen usw, welche von Jesus mit "Liebe deinen Naechsten wie dich selbst" und das wichtigste Gebot "liebe den Herrn deinen Gott aus deinem ganzen Herzen, ganzer Seele, ganzem Verstand und Kraft" zusammen gefasst worden sind.

Jesus hat, als einziger Mensch alle Gebote Gottes eingehalten bis zum Ende und ist daher als Opfer von Gott akzeptiert worden, hat dies getan, woran der erste Adam gescheitert ist, deshalb auch letzter Adam genannt. Gott hat Jesus daher erhoeht und ihn zu seiner Rechten als Richter ueber die Menschen eingesetzt, als Mittler zwischen Mensch und Himmel/Gott. Der Mensch hat dann, wenn er dem Vorbild von Jesus Christus folgt, die Moeglichkeit in den Himmel zu kommen, zu Gott.

So Zeit fuers Bett, der naechste 15 Stunden Arbeitstag auf dem Oelfeld ruft...

MfG

Rikimer

Revival
20.06.2012, 16:03
Anstatt soviel Unsinn ueber das Christentum zu behaupten, wie du es tust, solltest du einmal anfangen die Bibel, hier das Neue Testament, zu lesen. Es wird langweilig deine Falschbehauptungen zu widerlegen und dies als Person, wie meiner, welcher weder Christ ist, noch ein Gotteshaus besucht, weil ich mich nichts zugehoerig fuehle und auch nicht die Zeit hierfuer habe.

Also: In der Bibel wirst du nirgends die Behauptung finden das Jesus, welcher sich fuer die Menschen geopfert hat, Gott selbst ist. Du wirst finden die Bezeichnungen fuer Jesus: Messias, Menschensohn, Sohn Gottes, letzter Adam, A und O (nach griechischem Alphabet), das Wort Gottes, koerperlich Mensch oder Sohn des Menschen, geistig aber Sohn Gottes usw.

Was die Opferung betrifft, nach meinem Verstaendnis der Bibel: Weil aufgrund der Gottesferne des Menschen, hervorgebracht durch die ersten Menschen, der Mensch keine Moeglichkeit hat zu Gott in den Himmeln zu kommen. Die Verbindung der Menschen zu den Himmeln und damit zur Kraft Gottes und der Moeglichkeiten der Menschen brach. Die Herrschaft ueber die Erde wurde an die gefallenen Soehne Gottes, unter ihrem Fuehrer Luzifer uebergeben. Seitdem ist Gott fremd und fern dieser Erde. Vergebung der Suende, Naehe zu Gott erfordert seitdem die Opferung von Opfertieren, Erntegaben, das Beste des Eigenen. Die Einhaltung der Gebote zu 100%, z. b. die 10 Gebote mit dem nie luegen, nie stehlen usw, welche von Jesus mit "Liebe deinen Naechsten wie dich selbst" und das wichtigste Gebot "liebe den Herrn deinen Gott aus deinem ganzen Herzen, ganzer Seele, ganzem Verstand und Kraft" zusammen gefasst worden sind.

Jesus hat, als einziger Mensch alle Gebote Gottes eingehalten bis zum Ende und ist daher als Opfer von Gott akzeptiert worden, hat dies getan, woran der erste Adam gescheitert ist, deshalb auch letzter Adam genannt. Gott hat Jesus daher erhoeht und ihn zu seiner Rechten als Richter ueber die Menschen eingesetzt, als Mittler zwischen Mensch und Himmel/Gott. Der Mensch hat dann, wenn er dem Vorbild von Jesus Christus folgt, die Moeglichkeit in den Himmel zu kommen, zu Gott.

So Zeit fuers Bett, der naechste 15 Stunden Arbeitstag auf dem Oelfeld ruft...

MfG

Rikimer

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich meine Informationen übers Christentum von einem Nichtchristen wie dir nehmen würde? Wenn ich Infos übers Christentum nehmen will, dann frage ich einen Christen, der Ahnung hat. Wenn ich Infos über Medizin haben will, dann frage ich einen Medizinier und nicht einen Hausmeister. Wenn ich Infos über Mathematik haben will, dann frage ich einen Mathematiker und nicht einen Bäcker! Wenn ich Infos über Judentum haben will, frage ich judische Gelehrte. Wenn ich Infos über Budhismus haben will, frage ich budhistische Gelehrte, wenn ich Infos über Islam haben will, frage ich islamische Gelehrte und nicht Pi-News. Genauso verhält es sich mit dem Christentum, wenn ich Infos übers Christentum haben will, dann frage ich Menschen, die sich damit auskennen und nicht atheistische Darwinisten.

Shahirrim
20.06.2012, 16:12
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich meine Informationen übers Christentum von einem Nichtchristen wie dir nehmen würde? Wenn ich Infos übers Christentum nehmen will, dann frage ich einen Christen, der Ahnung hat. Wenn ich Infos über Medizin haben will, dann frage ich einen Medizinier und nicht einen Hausmeister. Wenn ich Infos über Mathematik haben will, dann frage ich einen Mathematiker und nicht einen Bäcker! Wenn ich Infos über Judentum haben will, frage ich judischen Gelehrte. Wenn ich Infos über Budhismus haben will, frage ich budhistische Gelehrte, wenn ich Infos über Islam haben will, frage ich islamische Gelehrte und nicht Pi-News. Genauso verhält es sich mit dem Christentum, wenn ich Infos übers Christentum haben will, dann frage ich Menschen, die sich damit auskennen und nicht atheistische Darwinisten.

Rikimer hat mehr Ahnung vom Christentum als die meisten, die sich Christen nennen! Daher sind deine ablehnenden Worte falsch, vielleicht solltest du ihn mal fragen, warum er sich nicht Christ nennt. Ist nämlich ganz interessant, vorher habe ich ihn auch falsch eingeschätzt! Alleine schon ihn in die Nähe von Darwinisten zu bringen ist falsch!

Elmo allein zu Hause
20.06.2012, 16:23
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Ein Teilnehmer der den Verkehr nicht wahrnimmt gibt es zu Hauf war er denn dreckig?!

Was hat die Beleidigung mit seine Hautfarbe zu tun, im übrigen hasse ich auch Leute die Telefonieren während sie im Verkehr Unterwegs sind.:compr:

Du hast recht! Aber kein Recht jemanden als Dreckig zu bezeichnen und schon garnicht als Türke... es sei denn Du hasst seinen Pass gesehen.:)

Revival
20.06.2012, 16:34
Rikimer hat mehr Ahnung vom Christentum als die meisten, die sich Christen nennen! Daher sind deine ablehnenden Worte falsch, vielleicht solltest du ihn mal fragen, warum er sich nicht Christ nennt. Ist nämlich ganz interessant, vorher habe ich ihn auch falsch eingeschätzt! Alleine schon ihn in die Nähe von Darwinisten zu bringen ist falsch!

Viele christliche Gelehrte würden ihm widersprechen, wenn er sagt Jesus sei nicht Gott! Allein schon diese Tatsache zeigt, dass er keine Ahnung vom Christentum hat. Zudem hat er nur eine Übersetzung der Bibel gelesen und nicht den Original, deswegen kann er nicht die Bibel so interpretieren wie er es gerne hätte. Da sind schon die christlichen Gelehrten gefragt. Das gilt übrigens auch für dich.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich vergessen habe auf deinen letzten Beitrag zu antworten, kommt aber noch (wenn Gott es will)

Shahirrim
20.06.2012, 17:32
Viele christliche Gelehrte würden ihm widersprechen, wenn er sagt Jesus sei nicht Gott! Allein schon diese Tatsache zeigt, dass er keine Ahnung vom Christentum hat. Zudem hat er nur eine Übersetzung der Bibel gelesen und nicht den Original, deswegen kann er nicht die Bibel so interpretieren wie er es gerne hätte. Da sind schon die christlichen Gelehrten gefragt. Das gilt übrigens auch für dich.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich vergessen habe auf deinen letzten Beitrag zu antworten, kommt aber noch (wenn Gott es will)


Sagt er doch gar nicht! Nichts falsches behaupten.

Man muss übrigens ja auch nur die richtige Bibel lesen, nicht die gefälschten. (Luther 1912 und die Schlachter 2000 sind nicht gefälscht)
Welche hat er gelesen?

Rikimer
21.06.2012, 06:12
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich meine Informationen übers Christentum von einem Nichtchristen wie dir nehmen würde? Wenn ich Infos übers Christentum nehmen will, dann frage ich einen Christen, der Ahnung hat. Wenn ich Infos über Medizin haben will, dann frage ich einen Medizinier und nicht einen Hausmeister. Wenn ich Infos über Mathematik haben will, dann frage ich einen Mathematiker und nicht einen Bäcker! Wenn ich Infos über Judentum haben will, frage ich judische Gelehrte. Wenn ich Infos über Budhismus haben will, frage ich budhistische Gelehrte, wenn ich Infos über Islam haben will, frage ich islamische Gelehrte und nicht Pi-News. Genauso verhält es sich mit dem Christentum, wenn ich Infos übers Christentum haben will, dann frage ich Menschen, die sich damit auskennen und nicht atheistische Darwinisten.

Die Informationen ueber das Christentum nimmst du aus der Bibel. In erster Linie darueber, was ueber Jesus geschrieben worden ist, aus den ersten vier Evangelien. Wenn dich der Katholizismus interessiert, dann kommt der Papst, sowie die Entscheidungen der Konzile und die Tradition des Vatikanismus hinzu. Wenn ich die Wurzeln des Islams ergruenden will, so schlage ich im Koran und den Hadithen nach. Und dies kann ich alles tun, ohne Muslim, Christ oder Katholik etc. zu sein.

Wenn du angebliche Christen oder Muslime fragst, so hast du leider sehr haeufig das Problem, dass das Gro dieser Anhaenger der Religionen sich mit ihren eigenen Schriften nicht auskennt. Religioese Entscheidungstraeger hingegen tragen ihre Worte mit bedacht, diplomatisch sorgfaeltig ausgewaehlt nach Kriterien des Zeitgeistes und der Situation vor. Aus all diesen Gruenden empfiehlt sich fuer wahrhaftig Interessierte das selbststaendige Studieren der Bibel und des Korans. Eben deshalb fallen mir deine Falschaussagen sowohl zum Christentum, als auch zum Islam so sehr auf. Weil ich ein aufgewecktes und sehr interessiertes Kerlchen bin

Und noch etwas: Ich bin weder ein Atheist, noch ein Anhaenger der darwinschen Evolutionstheorie.

MfG

Rikimer

Rikimer
21.06.2012, 06:18
Rikimer hat mehr Ahnung vom Christentum als die meisten, die sich Christen nennen! Daher sind deine ablehnenden Worte falsch, vielleicht solltest du ihn mal fragen, warum er sich nicht Christ nennt. Ist nämlich ganz interessant, vorher habe ich ihn auch falsch eingeschätzt! Alleine schon ihn in die Nähe von Darwinisten zu bringen ist falsch!
Nun, ich folge Jesus, dem Meister, Lehrer, Vorbild der Menschen und Sohn Gottes, von Gott erhoben ueber alle Menschen, zu seiner Rechten. Er weist den Weg zum Licht, ist die Hoffnung und einzige Rettung. Denn fuer Gott sind wir nicht heilig genug, so das wir einen Mittler zwischen Himmel und Erde benoetigen und diese Bruecke ist Jesus.

MfG

Rikimer

Revival
22.06.2012, 16:19
Sagt er doch gar nicht! Nichts falsches behaupten.

Man muss übrigens ja auch nur die richtige Bibel lesen, nicht die gefälschten. (Luther 1912 und die Schlachter 2000 sind nicht gefälscht)
Welche hat er gelesen?

Wenn du denkst Rikimer vertritt die Meinung Jesus sei Gott, dann frag ihn doch einfach. Ich meinerseits entnehme aus seinem Beitrag Nr. 202, dass er nicht diese Meinung vertritt.
Wieso denkst du das diese Bibel Versionen nicht gefälscht sind wie die anderen?

Casus Belli
22.06.2012, 16:21
Nun, ich folge Jesus, dem Meister, Lehrer, Vorbild der Menschen und Sohn Gottes, von Gott erhoben ueber alle Menschen, zu seiner Rechten. Er weist den Weg zum Licht, ist die Hoffnung und einzige Rettung. Denn fuer Gott sind wir nicht heilig genug, so das wir einen Mittler zwischen Himmel und Erde benoetigen und diese Bruecke ist Jesus.

MfG

Rikimer

Schön geschrieben, von dir oder kopiert?

Revival
22.06.2012, 16:40
Die Informationen ueber das Christentum nimmst du aus der Bibel. In erster Linie darueber, was ueber Jesus geschrieben worden ist, aus den ersten vier Evangelien. Wenn dich der Katholizismus interessiert, dann kommt der Papst, sowie die Entscheidungen der Konzile und die Tradition des Vatikanismus hinzu. Wenn ich die Wurzeln des Islams ergruenden will, so schlage ich im Koran und den Hadithen nach. Und dies kann ich alles tun, ohne Muslim, Christ oder Katholik etc. zu sein.

Lesen kann man alles, aber, ob man auch alles richtig versteht, ist eine andere Frage. Die ungefähre Übersetzung des Korans, ist nicht der Koran, der auf den Propheten Muhammad offenbart wurde, sondern nur eine ungefähre Übersetzung. Du musst schon neben der ungefähren Übersetzung auch Erläuterungen des Koran von den bekanntesten Koranwissenschaftlern wie Ibn Kathir oder At-Tabari lesen. Ich nehme an für die Bibel gilt das gleiche, da auch hier nur eine Übersetzung vorliegt.



Wenn du angebliche Christen oder Muslime fragst, so hast du leider sehr haeufig das Problem, dass das Gro dieser Anhaenger der Religionen sich mit ihren eigenen Schriften nicht auskennt.

Ich meien hier nicht irgendwelche selbsternannet Christen oder Muslime, sondern die Gelehrten und Wissenden dieser Religionen.


Religioese Entscheidungstraeger hingegen tragen ihre Worte mit bedacht, diplomatisch sorgfaeltig ausgewaehlt nach Kriterien des Zeitgeistes und der Situation vor.

Kann auf Christentum zutreffen, nicht so aber auf den Islam. Die Gelehrten des Islam reden klartext.


Aus all diesen Gruenden empfiehlt sich fuer wahrhaftig Interessierte das selbststaendige Studieren der Bibel und des Korans.

Um den Koran auch nur einen Vers davon, richtig zu deuten, brauchst du mindestens 17 Jahre Studium in Mekka, Damaskus oder Azhar. So einfach ist das also nicht. Diese ungefähre Übersetzungen kommen dem Original Koran vielelicht zu 5% nahe.


Eben deshalb fallen mir deine Falschaussagen sowohl zum Christentum, als auch zum Islam so sehr auf. Weil ich ein aufgewecktes und sehr interessiertes Kerlchen bin

Welche Falschaussagen zum Christentum und zum Islam meinst du den genau, wenn ich da nachhacken darf?

[/QUOTE]

Revival
22.06.2012, 16:52
...Denn fuer Gott sind wir nicht heilig genug, so das wir einen Mittler zwischen Himmel und Erde benoetigen und diese Bruecke ist Jesus.


Sagen die Götzenanbeter auch:

27774

Somit ist das Christentum in der heutigen Form eine polytheistische Religion a la Hinduismus oder Buddhismus. Der frühere Christentum, wo Gott allein und direkt angebetet wurde, ohne Mittler, das wa noch eine monotheistische Religion.

Agesilaos Megas
22.06.2012, 17:01
...
Somit ist das Christentum in der heutigen Form eine polytheistische Religion a la Hinduismus oder Buddhismus. Der frühere Christentum, wo Gott alleinund direkt angebetet wurde, ohne Mittler, das wa noch eine monotheistische Religion.

Man, Du hast ja gar keine Ahnung. Auch im Polytheismus werden Götter direkt angebetet (Stoßgebet, Epiphanien). Die Dämonen (Mittler; erst später) ändern nichts daran.

Zur Erkenntnis: Wie wäre es endlich einmal mit der interrogativen Methode als Mittler zwischen dem Menschlichen und Göttlichen? Wie fragt man nach dem Wahren? Sind abstracta auch Götzen? Sind Götzen concreta? Wenn ja, wie kann ein concretum Koran ein abstractum Wahrheit sein, ohne jedoch Götze oder Mittler zum Götzengott zu sein?

Shahirrim
22.06.2012, 21:35
...
Wieso denkst du das diese Bibel Versionen nicht gefälscht sind wie die anderen?


Textus receptus. Dazu das hier ansehen:


http://www.youtube.com/watch?v=N6MMEwmFny4

romeo1
23.06.2012, 07:59
Ob Götter, Geister und Dämonen, alles sind menschliche Erfindungen. Daher empfinde ich die Debatten hier eher wie in einem Satirezirkus.

Don
23.06.2012, 08:56
Ob Götter, Geister und Dämonen, alles sind menschliche Erfindungen. Daher empfinde ich die Debatten hier eher wie in einem Satirezirkus.

Es ist weit schlimmer. Dieser Geisteszustand ist ubiquitär und führt dazu daß eine Majorität von Menschen darauf konditioniert ist vor Mächten zu kuschen die nicht existieren. Auch weltlichen. Die exakt dieselben Manipulationsmethoden benutzen wie die Jenseitspropheten, mal in Gegnerschaft und mal in trauter Allianz.
Hauptsache die Idioten spuren.

pw75
25.06.2012, 20:08
Du hast recht! Aber kein Recht jemanden als Dreckig zu bezeichnen und schon garnicht als Türke...

in welchen Buch steht dieses Recht bzw. Unrecht...?! im StgB oder meinst Du das aus GG?!

Rikimer
26.06.2012, 10:08
Schön geschrieben, von dir oder kopiert?

Das ist von mir. Wenn ich etwas kopieren wuerde, dann taete ich es zitieren.

MfG

Rikimer

feuermax2
26.06.2012, 10:46
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Sei froh, dass keiner geschossen hat. Dann hättest Du hier nicht mehr schreiben können.

Erik der Rote
26.06.2012, 10:55
Wenn du sagst Jesus war Gott, dann musst du auch sagen, dass beispielsweise Ibrahim (Abraham) oder Musa (Moses) Gott waren.

sagt den das Christentum so was ? das Jesus mit Gott identisch ist ?

Elmo allein zu Hause
26.06.2012, 11:13
in welchen Buch steht dieses Recht bzw. Unrecht...?! im StgB oder meinst Du das aus GG?!
Wieso Buch? Ich brauche doch kein Buch um zu wissen das so was Asozial ist, ich beschimpfe Dich doch auch nicht als dreckiger Deutscher...

Hätte ihn eher als Arschloch beschimpft, den es ist ihm egal wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Finde ich perönlich auch passender, weil das kann ich ja sehen bzw beurteilen.

Casus Belli
26.06.2012, 17:38
Das ist von mir. Wenn ich etwas kopieren wuerde, dann taete ich es zitieren.

MfG

Rikimer

Respekt, wunderbar geschrieben.

fatalist
26.06.2012, 18:09
sagt den das Christentum so was ? das Jesus mit Gott identisch ist ?

seit dem Jahr 325 schon. Konzil von Nicea.

Revival
26.06.2012, 22:19
sagt den das Christentum so was ? das Jesus mit Gott identisch ist ?

Dass Jesus von vielen Christen als Gott verehrt wird, ist doch nichts neues. Oder bist du da anderer Meinung?

Erik der Rote
26.06.2012, 22:53
Dass Jesus von vielen Christen als Gott verehrt wird, ist doch nichts neues. Oder bist du da anderer Meinung?

Jesus allein ist Mensch !

Senator74
26.06.2012, 23:15
in welchen Buch steht dieses Recht bzw. Unrecht...?! im StgB oder meinst Du das aus GG?!

Wie wärs mit den Menschenrechten??

Freikorps
26.06.2012, 23:41
Dass Jesus von vielen Christen als Gott verehrt wird, ist doch nichts neues. Oder bist du da anderer Meinung?

Er ist Gottes Sohn und er wird im Rahmen der Dreifaltigkeit verehrt!

Rikimer
27.06.2012, 02:24
Viele christliche Gelehrte würden ihm widersprechen, wenn er sagt Jesus sei nicht Gott! Allein schon diese Tatsache zeigt, dass er keine Ahnung vom Christentum hat. Zudem hat er nur eine Übersetzung der Bibel gelesen und nicht den Original, deswegen kann er nicht die Bibel so interpretieren wie er es gerne hätte. Da sind schon die christlichen Gelehrten gefragt. Das gilt übrigens auch für dich.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich vergessen habe auf deinen letzten Beitrag zu antworten, kommt aber noch (wenn Gott es will)

Nein. Als ich noch in Deutschland lebte hatte ich bestimmt ein dutzend verschiedene Uebersetzungen der Bibel. Gehe ich nur von den traditionellen Uebersetzungen aus und schliesse etliche moderne aus, weil sie dem Zeitgeist froenen, so haben wir zwei verschiedene Uebersetzungswege der Bibel, eine ist jene gnostisch angehauchte aus Alexandria, von welcher sowohl der Vatikan, als auch die meisten modernen Uebersetzungen sich stuetzen. Der andere Uebersetzungsweg kommt aus Syrien, Kleinasien, dort also wo die ersten christlichen Gemeinden entstanden sind und wird haeufig mit textus receptus abgekuerzt. Die orthodoxe, griechisch, wie russische Kirche hat von dort ihre Uebersetzungen, die Protestanten im Westen, in Deutschland, den germanisch sprachigen Laendern letztendlich auch. Wenn ich mich also auf einen Bibeltext stuetze, so generell auf diesen Weg, nicht jenen der roemisch-katholischen Kirche. Der Grund ist die in modernen und des Vatikans, das die Funktion Jesus in diesen Uebersetzungen verschwommen unklar ist und oft Textteile einfach fehlen.

Ich ziehe generell wortwoertliche, sich auf die aeltesten Texte berufende Uebersetzungen aus den urchristlichen Gemeinden den modernen vor. Fuer den deutschsprachigen Raum ist es die 1912er von Martin Luther, von der Stuttgarter Bibelgesellschaft, sowie die etwas modernere Schlachter 2000, fuer den englischsprachigen Raum ist es die King James Bibel.

MfG

Rikimer

Marlen
28.06.2012, 09:06
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

... und was soll Gott damit zu tun haben?

pw75
28.06.2012, 21:06
Wieso Buch? Ich brauche doch kein Buch um zu wissen das so was Asozial ist, ich beschimpfe Dich doch auch nicht als dreckiger Deutscher...

Hätte ihn eher als Arschloch beschimpft, den es ist ihm egal wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Finde ich perönlich auch passender, weil das kann ich ja sehen bzw beurteilen.

du darfst mich gerne auch dreckige Russenfotze nennen, sollte ich Dir mal die Vorfahrt nehmen..


Wie wärs mit den Menschenrechten??

sagte ich doch...BGB...
StraßenverkehrsOrdnung wäre für manche auch nicht so verkehrt..


... und was soll Gott damit zu tun haben?

na was wohl?!
er verzeiht, wenn man seine Schandtaten einsieht,,,,

Senator74
28.06.2012, 21:09
sagte ich doch...BGB...
StraßenverkehrsOrdnung wäre für manche auch nicht so verkehrt..

Jeder Depp hat heute einen Führerschein...aber die StVO überfordert verdammt viele...

pw75
28.06.2012, 21:10
Jeder Depp hat heute einen Führerschein...aber die StVO überfordert verdammt viele...

Jipp..

Senator74
28.06.2012, 21:11
Jipp..

Bezeichnenderweise ist das "Gedränge" in dem Strang endenwollend!

Freikorps
28.06.2012, 21:15
sagte ich doch...BGB...
StraßenverkehrsOrdnung wäre für manche auch nicht so verkehrt..

Jeder Depp hat heute einen Führerschein...aber die StVO überfordert verdammt viele...

Stimmt, neuerdings haben immer alle beim schönsten Wetter die Nebelscheinwerfer an, schaut wohl cool aus, stört aber ungemein, wenn dir so ein Depp in der Nacht entgegenkommt. Auch Blinken braucht man nicht mehr und Rechts vor Links ist vollkommen unbekannt, dagür telefoniert man herzlich gerne mit dem Handy während der Fahrt! - Dämliche Bande und der Polizei ist´s wurscht!

Senator74
28.06.2012, 21:18
Stimmt, neuerdings haben immer alle beim schönsten Wetter die Nebelscheinwerfer an, schaut wohl cool aus, stört aber ungemein, wenn dir so ein Depp in der Nacht entgegenkommt. Auch Blinken braucht man nicht mehr und Rechts vor Links ist vollkommen unbekannt, dagür telefoniert man herzlich gerne mit dem Handy während der Fahrt! - Dämliche Bande und der Polizei ist´s wurscht!

Erstaunlich ist auch, was Männer und Frauen im Frühverkehr im Auto bewerkstelligen...Rasieren, Schminken, Kravatte binden, etc,...schlimm!!

Freikorps
28.06.2012, 21:23
Erstaunlich ist auch, was Männer und Frauen im Frühverkehr im Auto bewerkstelligen...Rasieren, Schminken, Kravatte binden, etc,...schlimm!!

Frauen und alte Männer im Auto vor mir finde ich ätzend, besonders wenn ich es eilig habe und auf der Landstraße unterwegs bin.

Senator74
28.06.2012, 21:40
Frauen und alte Männer im Auto vor mir finde ich ätzend, besonders wenn ich es eilig habe und auf der Landstraße unterwegs bin.
"Beliebt" sind die 1km vor dem Supermarkt schon mit 25km/h Parkplatz zu suchen anfangen...

Freikorps
28.06.2012, 21:46
"Beliebt" sind die 1km vor dem Supermarkt schon mit 25km/h Parkplatz zu suchen anfangen...

....und dann Behindertenparkplätze benutzen, obwohl sie nicht behindert sind und/oder so schlecht einparken, daß sie zwei Parkplätze benötigen!

Senator74
28.06.2012, 21:53
....und dann Behindertenparkplätze benutzen, obwohl sie nicht behindert sind und/oder so schlecht einparken, daß sie zwei Parkplätze benötigen!

Und "null Gespür" für Verkehrsfluß...

Freikorps
28.06.2012, 22:00
Und "null Gespür" für Verkehrsfluß...

Manchen Fahrlehrern und Fahrprüfern sollte man wirklich empfehlen sich einen anderen Job zu suchen. Ich finde es auch immer lustig, wenn di eKids im Sommer den Führerschein gemacht habe, dann gleich glauben sie sind di egrößtenund fahren wie die Henker und dann kommt plötzlich der pöhse Winter, Glatteis, Schnee, niemand hat die armen Kids darauf vorbereitet..........

Pythia
28.06.2012, 23:30
... und was soll Gott damit zu tun haben?Was denn? Daß er ein ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch ist? Das ist doch gut so. Abgesehen von dem, was er außer gott verdammt sonst noch ist. Ich bin auch lieber von Gott verdammt als von meinen Geldgebern. Rassist bin ich auch, nur eben kein rechter oder linker Faschist sondern ein Chauvinist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zwar nicht geschlechtlich, aber leistungsmäßig: nur Tüchtige haben noch eine Zukunft. Unsere Millionen-Heere von trägem Pack mit dem Gekreisch nach immer mehr Kohle für immer weniger Leistung werden jedoch ihrer Entsorgung entgegen dämmern. Die kommenden Krisen sorgen dafür.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solidarität wird da aufhören, wo Trägheit anfängt. Demokratie, Annarchie, Despotismus, Oligarchie, Feudalismus und andere Regierungs-Formen konnten nie die Bildung von Proleten-Massen verhindern, die bisher als Kanonenfutter verheizt wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber der Meritokratie gehört die Zukunft.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFWie auf dem Schiff einer großen Reederei: auf der Brücke nur die Fähigsten und Bewährtesten. Der Rest tanzt nach deren Pfeife, und Mitbestimmung hört auf bei der Farb-Wahl des Toiletten-Papiers zwischen RAL 9001 und RAL 1013: Cremeweiß und Perlweiß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/CHARM.GIF

opppa
29.06.2012, 08:47
Frauen und alte Männer im Auto vor mir finde ich ätzend, besonders wenn ich es eilig habe und auf der Landstraße unterwegs bin.

BTW
Ich bin der blöde Hund, der immer seine Scheiben waschen muß, wenn Du (mal wieder) zu nah auffährst!

:D

Elmo allein zu Hause
29.06.2012, 14:41
du darfst mich gerne auch dreckige Russenfotze nennen, sollte ich Dir mal die Vorfahrt nehmen..


Bist Du eine Frau?

pw75
13.07.2012, 16:22
Bist Du eine Frau?

ist doch Latte...



Schwanz oder Penis klingt so soft...viel zu soft.

jak_22
13.07.2012, 16:25
Manchen Fahrlehrern und Fahrprüfern sollte man wirklich empfehlen sich einen anderen Job zu suchen. Ich finde es auch immer lustig, wenn di eKids im Sommer den Führerschein gemacht habe, dann gleich glauben sie sind di egrößtenund fahren wie die Henker und dann kommt plötzlich der pöhse Winter, Glatteis, Schnee, niemand hat die armen Kids darauf vorbereitet..........

Fahrsicherheitstraining im Winter sollte Pflichtbestandteil des Führerscheins werden. Wie Nachtfahren, Autobahn usw.

jak_22
13.07.2012, 16:25
Schwanz oder Penis klingt so soft...viel zu soft.

Deiner vielleicht. :D

Elmo allein zu Hause
13.07.2012, 17:08
ist doch Latte...



Schwanz oder Penis klingt so soft...viel zu soft.

Ja wat denn nu?:D

EinDachs
13.07.2012, 17:25
..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
ich kenne diese Situationen zu Haufen...
die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

HABE ICH DOCH!!!!

wer erteilt mir Absolution?!

Im Krieg Radfahrer gegen Autos sind wir alle verdammte Rassistenfaschistennaziärsche.
Absolution erteilt.