PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten rufen zu Spenden auf, um sich Technik leisten zu können



Freikorps
14.06.2012, 10:28
Ausgerechnet die Partei der Technikbegeisterten stößt bei der digitalen Kommunikation an ihre Grenzen: Am Donnerstag haben die Piraten zu Spenden aufgerufen, damit sie sich neue Computersysteme leisten kann. Inzwischen sind die Wachstumsschmerzen so groß, dass eine Aufrüstung dringend geboten ist“, notierte die Partei in ihrem zentralen Blog. Nun müssten 100.000 Euro her. “Nur so können die inzwischen 32.000 Piraten und engagierte Bürger weiterhin miteinander am politischen Programm arbeiten“, hieß es weiter.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/knapp-bei-kasse-piraten-fehlt-geld-2353478.html

27521

Wenn es nicht so traurig wäre, daß solche Gestalten unsere Parlamente erobern, könnte man fast lachen!

Towarish
14.06.2012, 15:47
Das wären 3.125,00 Euro pro Pirat...
Solche Rechner sind nur zum Zocken gut, doch bei seinem Aussehen, wundert mich das nicht wirklich.

Azrael
14.06.2012, 15:52
"weiterhin miteinander am politischen Programm arbeiten"

:haha:

Rumburak
14.06.2012, 16:00
Ich würde Arschtritte spenden.

Tantalit
14.06.2012, 16:01
Die Piraten sind überwiegend Kinder, Studenten, Arbeitslose, Hartzis, Kommunisten, Sozialisten, Linke, grüne Spinner, Arbeitsscheue und faule Beamte wie z.B. überforderte Lehrer oder andere Hohlkörper.

Ach und überwiegend die Hälfte von den Mitgliedern hat immer noch nicht seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt also sind es auch noch Zechpreller.

Man muß jedoch auch sagen das sie die Politik Landschaft bereichern, hihi bereichern was ein Witz; keine Knete aber bereichern, ich lach mich krumm.:haha:

Frontferkel
14.06.2012, 20:10
Bin zwar der Meinung , das solche Wirrköpfe in einem Parlament nichts zu suchen haben , aber irgend ein anonymer Geldgeber wird sich finden . Ich hoffe das sie Wasser saufen gehen .

Bellerophon
14.06.2012, 20:15
Woher kam denn die Kohle am Anfang? So eigentlich?

Wie tauchte dieser Abklatsch der Schweden-Partei so über Nacht in Dummschland auf?

Mit voller Untertsützung der Medien, die sonst jede andere/neue Partei entweder gar nicht, oder nur mit Verachtung bedenken?

zoon politikon
14.06.2012, 20:19
Die Piraten sind überwiegend Kinder, Studenten, Arbeitslose, Hartzis, Kommunisten, Sozialisten, Linke, grüne Spinner, Arbeitsscheue und faule Beamte wie z.B. überforderte Lehrer oder andere Hohlkörper.

Ach und überwiegend die Hälfte von den Mitgliedern hat immer noch nicht seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt also sind es auch noch Zechpreller.

Man muß jedoch auch sagen das sie die Politik Landschaft bereichern, hihi bereichern was ein Witz; keine Knete aber bereichern, ich lach mich krumm.:haha:

Schöne Zusammenfassung!