PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbrechen in der katholischen Kirche vor Aufklärung? Ultimatum an den Papst gestellt!



Shahirrim
14.06.2012, 05:30
Das folgende Video mit Alfred Lambremont Webre und Rev. Kevin Annett befasst sich mit der öffentlichen Deklaration an Papst Ratzinger und dem Vatikan, in der ausgesagt wird, dass – sollten keine spezifischen Maßnahmen seitens des Papstes und des Vatikans bis 15. September 2012 ergriffen werden – “jeder bekannte römisch-katholische Priester oder Beamte, der einem Kind Schaden zugefügt hat oder dieselben gedeckt hat, öffentlich durch unser Netzwerk namentlich genannt wird, öffentlich festgenommen wird und aus seiner Kirche vertrieben wird.”


http://www.youtube.com/watch?v=08e30vnE6js&feature=player_embedded

Die Deklaration besagt weiter, dass

“diese Entscheidung wird mit Bezug auf die bürgerlichen Grundrechte getroffen wurde, welche die Verhaftung derjenigen zuläßt, die eine Gefahr für Kinder darstellen, wenn sich die etablierten Behörden weigern, die Allgemeinheit zu beschützen.

Solche unmittelbaren Aktionen zum Schutz der Kinder werden von laufenden Besetzungen und Beschlagnahmungen von Eigentum der römisch-katholischen Kirche begleitet, die am 15. September 2012 starten werden.

Diese Maßnahmen werden ergriffen, weil Sie und Ihre Kirche sich weigern, der Gerechtigkeit gegenüber den Opfern Genüge zu tun und das Gesetz und die Moral zu beachten; speziell aber wegen Ihrer Weigerung, den 10 Maßnahmen zuzustimmen, die von unserem Tribunal am 4. Mai 2012 ausgegeben wurden:
•1. Voller Schadensersatz für die Überlebenden
•2. Übergabe der sterblichen Überreste der verstorbenen Opfer für eine ordentliche Bestattung
•3. Rückgabe allen Landes und aller Vermögen, welche von den Opfer von der Kirche gestohlen wurden
•4. Übergabe aller Beweise und aller Täter, die in die Verbrechen gegen die Kinder verwickelt sind
•5. Annullierung des Crimen Sollicitationis und aller vatikanischen Vorkehrungen, welche Kinderschänder schützen
•6. Ausschluß und Amtsenthebung aller kinderschändenden Priester und derjenigen, welche sie decken, inklusive dem Papst
•7. Zustimmung, dass der gesamte Klerus in den öffentlichen Dienst übernommen wird
•8. Widerrufung jeglicher Steuerbefreiungen, Konkordate und Privilegien
•9. Annullierung des Status des Vatikans als Staat und Abschaffung der Autorität Roms über seine Kongregationen
•10. Verteilung des Reichtums der Vatikanbank an Kirchenopfer und an die Allgemeinheit, wie es Christus befiehlt…..”

Endlich geht es den Satanisten in Rom selber an den Kragen. Uns wird noch hören und sehen vergehen!

schastar
14.06.2012, 05:55
...
•3. Rückgabe allen Landes und aller Vermögen, welche von den Opfer von der Kirche gestohlen wurden
....
•8. Widerrufung jeglicher Steuerbefreiungen, Konkordate und Privilegien
....



find ich gut, auf den Rest kann man verzichten.

Tantalit
14.06.2012, 06:06
Träumt mal schön weiter, das wird bestmmit nie und nimmer passieren.

zoon politikon
14.06.2012, 09:18
Endlich geht es den Satanisten in Rom selber an den Kragen. Uns wird noch hören und sehen vergehen!

Was für ein "Tribunal"??? Von diesen Spinnern? Sorry, da lachen ja die Hühner. Über welche Befugnisse verfügen diesen beiden Herren?

Das ganze klingt nach kommunistischer Propaganda, um sich Kircheneigentum unter den Nagel zu reißen unterm dem Vorwand des "Kinderschutzes"!

Ich schrieb es schon mehrfach: Wenn diese beiden Herren sich wirklich um die Sicherheit von Kindern sorgten, müssten sie erstmal in den Familien anfangen, dann könnte man 95% !!!! der Opfer schützen und da fängt man nicht bei dem einen Prozent an, welches durch kriminelle Geistliche verursacht wird, die natürlich staatsrechtlich bestraft werden müssen.

Laci
14.06.2012, 10:36
Was für ein "Tribunal"??? Von diesen Spinnern? Sorry, da lachen ja die Hühner. Über welche Befugnisse verfügen diesen beiden Herren?

Das ganze klingt nach kommunistischer Propaganda, um sich Kircheneigentum unter den Nagel zu reißen unterm dem Vorwand des "Kinderschutzes"!

Ich schrieb es schon mehrfach: Wenn diese beiden Herren sich wirklich um die Sicherheit von Kindern sorgten, müssten sie erstmal in den Familien anfangen, dann könnte man 95% !!!! der Opfer schützen und da fängt man nicht bei dem einen Prozent an, welches durch kriminelle Geistliche verursacht wird, die natürlich staatsrechtlich bestraft werden müssen.

Es stimmt, du schriebst diesen die Verbrechen der Pfaffen verharmlosenden Unsinn schon zu wiederholten malen. Nur, es gibt in Deutschland einige zehntausend Pfaffen, und einige zehn Millionen Erwachsener welche theoretisch für Sexualverbrechen an Kindern in Frage kommen. Hier einen die Verbrechen der Pfaffen verhamlosenden Zahlen Vergleich konstruieren zu wollen, zeigt welche ein Schaumschläger und Pfaffenlakaki du bist!

Fakt ist, es hat sich kein Berufsstand nicht einmal der der Zuhälter, so sehr mit Kinderschändungen beschmutzt wie der katholische Pfaffe!

Und seit wann stellt es einen Milderungsgrund dar, wenn ein Verbrecher auf die große Gesamtzahl ebensolcher Verbrechen wie er verübt hat hinweist?

Berwick
14.06.2012, 11:16
das wird bestmmit nie und nimmer passieren.

Genau dann: Am Sankt-Nimmerleins-Tag! :)

Berwick
14.06.2012, 11:18
Wer sind denn diese beiden?


Alfred Lambremont Webre und Rev. Kevin Annett


Muss wohl mal wieder googeln .....

dZUG
14.06.2012, 11:43
Ich weiß echt nicht was sie gegen den Papst haben oder die römisch katholische Kirche.

Shahirrim
14.06.2012, 16:41
find ich gut, auf den Rest kann man verzichten.

Klar, du hast ja auch eine komische Einstellung zur Kinderschänderei. Deswegen wundert mich das nicht, dass dich nur die materiellen Punkte interessieren!

Shahirrim
14.06.2012, 16:42
Genau dann: Am Sankt-Nimmerleins-Tag! :)

Abwarten. Alleine was in der Vatikanbank passiert, hat Sprengstoffniveau!

Gärtner
14.06.2012, 16:46
Endlich geht es den Satanisten in Rom selber an den Kragen. Uns wird noch hören und sehen vergehen!

Es gibt keine Satanisten in der römischen Kirche.

Laci
14.06.2012, 16:57
Es gibt keine Satanisten in der römischen Kirche.

Mag sein, aber sonst gibt und gab es in diesem Schweinestall alles was Gott und menschliche Moral verboten haben: Kinderschänder, Sadisten, psychisch kranke Exorzisten, Schurken und Schufte auf dem Papstsessel, Mafiosi, Beutelschneider, fromme und sonstige Betrüger usw. usw.

Shahirrim
14.06.2012, 16:58
Es gibt keine Satanisten in der römischen Kirche.

Emanuela Orlandi ist nur die Spitze des Eisberges. Ich habe schon letztes Jahr gehört, dass nach den Missbrauchfällen, die die Kirche erschütterten, jetzt die Satanisten enttarnt werden. Denn die Kirche soll in der kommenden Krise/Krieg den Menschen keinen Schutz mehr bieten. Dazu wird man die Satanisten entlarven, damit auch das letzte Stückchen Vertrauen, dass die RKK noch genießt, dahin ist.

Nun ja, wir werden sehen.

Gärtner
14.06.2012, 17:41
Mag sein, aber sonst gibt und gab es in diesem Schweinestall alles was Gott und menschliche Moral verboten haben: Kinderschänder, Sadisten, psychisch kranke Exorzisten, Schurken und Schufte auf dem Papstsessel, Mafiosi, Beutelschneider, fromme und sonstige Betrüger usw. usw.

Ich bin bestürzt und betroffen.

Gärtner
14.06.2012, 17:47
Emanuela Orlandi ist nur die Spitze des Eisberges. Ich habe schon letztes Jahr gehört, dass nach den Missbrauchfällen, die die Kirche erschütterten, jetzt die Satanisten enttarnt werden. Denn die Kirche soll in der kommenden Krise/Krieg den Menschen keinen Schutz mehr bieten. Dazu wird man die Satanisten entlarven, damit auch das letzte Stückchen Vertrauen, dass die RKK noch genießt, dahin ist.

Nun ja, wir werden sehen.

Ich glaube, du überschätzt die Relevanz von Verschwörungsgeschwurbel für den Otto Normalgläubigen bei weitem. Es gibt in der Kirche weiß Gott genügend Mißstände, Unfähigkeit und Intriganz, da ist es völlig überflüssig, albernen Quatsch dazuzuerfinden.

Apropos Vertrauen in die Kirche, das dahin sei. Wir Katholiken haben es in unserer 2000jährigen Geschichte oft genug erlebt, daß uns Kaiser, Diktatoren und sonstige Bluthunde bis auf den heutigen Tag verfolgen, töten und auszurotten versuchen.

Soll ich dir zeigen, wo die alle sind?

BRDDR_geschaedigter
14.06.2012, 17:51
Endlich geht es den Satanisten in Rom selber an den Kragen. Uns wird noch hören und sehen vergehen!

Dem Papst geht es leider nicht an den Kragen, weil er ein Staatsoberhaupt ist und Immunität genießt.

Shahirrim
14.06.2012, 17:53
Ich glaube, du überschätzt die Relevanz von Verschwörungsgeschwurbel für den Otto Normalgläubigen bei weitem. Es gibt in der Kirche weiß Gott genügend Mißstände, Unfähigkeit und Intriganz, da ist es völlig überflüssig, albernen Quatsch dazuzuerfinden.

Apropos Vertrauen in die Kirche, das dahin sei. Wir Katholiken haben es in unserer 2000jährigen Geschichte oft genug erlebt, daß uns Kaiser, Diktatoren und sonstige Bluthunde bis auf den heutigen Tag verfolgen, töten und auszurotten versuchen.

Soll ich dir zeigen, wo die alle sind?

Es geht mir hier nicht um einfache Katholiken. Das sind nur arme Schafe, die von den obersten Leitung schamlos missbraucht werden. Und genau die müssen vor Gericht. Was ist daran schlecht?

BRDDR_geschaedigter
14.06.2012, 17:54
Ich glaube, du überschätzt die Relevanz von Verschwörungsgeschwurbel für den Otto Normalgläubigen bei weitem. Es gibt in der Kirche weiß Gott genügend Mißstände, Unfähigkeit und Intriganz, da ist es völlig überflüssig, albernen Quatsch dazuzuerfinden.

Apropos Vertrauen in die Kirche, das dahin sei. Wir Katholiken haben es in unserer 2000jährigen Geschichte oft genug erlebt, daß uns Kaiser, Diktatoren und sonstige Bluthunde bis auf den heutigen Tag verfolgen, töten und auszurotten versuchen.

Soll ich dir zeigen, wo die alle sind?

Wieder die Opfermentalität. Wo bitte gab es Katholikenverfolgungen außerhalb des Islams?

Was für ein Schwachsinn.

Laci
14.06.2012, 17:58
Ich bin bestürzt und betroffen.

Es wäre angebracht wenn du es wirklich wärest, dein leichtfertig armseliger Sarkasmus zeigt indes wes Ungeistes Geistes Kind du bist. Angesichts der ungeheuerlichen Verbrechen katholischer Pfaffen an tausenden Kindern, Kinderschändung, Folter, Kastration, Ausbeutung, noch sarkastisch sein wollen, ist ein geistig moralischer Offenbarungseid ohnegleichen.

Shahirrim
14.06.2012, 17:59
Wieder die Opfermentalität. Wo bitte gab es Katholikenverfolgungen außerhalb des Islams?

Was für ein Schwachsinn.

Jetzt kommt bestimmt England!

zoon politikon
14.06.2012, 17:59
Wieder die Opfermentalität. Wo bitte gab es Katholikenverfolgungen außerhalb des Islams?

Was für ein Schwachsinn.



Der Begriff Reformation sagt dir aber schon was, oder?

Im Nationalsozialismus wurden Katholiken auch verfolgt, ebenso in den kommunistischen Staaten.

zoon politikon
14.06.2012, 18:00
Jetzt kommt bestimmt England!



Da braucht man nicht erst nach England gehen!

BRDDR_geschaedigter
14.06.2012, 18:01
Der Begriff Reformation sagt dir aber schon was, oder?

Im Nationalsozialismus wurden Katholiken auch verfolgt, ebenso in den kommunistischen Staaten.

Das ist ja wohl ein Witz. Die Gegenreformation bekämpfte die Protestanten, die Protestanten wollten nur ihr NATIONEN (prot Erfindung) schützen und die Jesuiten bekämpften das.
Das ist ähnlich wie jetzt beim Assad, welcher eingeschläuste Terroristen bekämpft.

Was es gab waren Jesuitenverbannungen, das wird heute als generelle Katholikenverfolgung umgedeutet, was der größte Schwachsinn ist.

Gärtner
14.06.2012, 18:04
Wieder die Opfermentalität. Wo bitte gab es Katholikenverfolgungen außerhalb des Islams?

Christen sind heute die am meisten verfolgte Religion in der Welt. Und wird das dadurch weniger schlimm, daß das hauptsächlich im islamischen Ländern stattfindet?


Was für ein Schwachsinn.
Eine gelungene Zusammenfassung deiner Einlassung, chapeau!

BRDDR_geschaedigter
14.06.2012, 18:05
Christen sind heute die am meisten verfolgte Religion in der Welt. Und wird das dadurch weniger schlimm, daß das hauptsächlich im islamischen Ländern stattfindet?

Eine gelungene Zusammenfassung deiner Einlassung, chapeau!

Und der Vatikan war der größte Verfolger überhaupt. Darunter zählen auch sogenannte liberale Katholiken.

Shahirrim
14.06.2012, 18:06
Mag sein, aber sonst gibt und gab es in diesem Schweinestall alles was Gott und menschliche Moral verboten haben: Kinderschänder, Sadisten, psychisch kranke Exorzisten, Schurken und Schufte auf dem Papstsessel, Mafiosi, Beutelschneider, fromme und sonstige Betrüger usw. usw.


Natürlich gibt es Satanisten im Vatikan. Die Schwarzen Messen wurden in Frankreich erfunden.
Wer also sind die Initiatoren der satanischen Sekten? Richtig! Die Jesuiten. Die haben die Schwarze Messe, wie sie heute praktiziert wird, auch im 17. Jh. genau so erfunden. In Frankreich.

zoon politikon
14.06.2012, 18:07
Das ist ja wohl ein Witz. Die Gegenreformation bekämpfte die Protestanten, die Protestanten wollten nur ihr NATIONEN (prot Erfindung) schützen und die Jesuiten bekämpften das.
Das ist ähnlich wie jetzt beim Assad, welcher eingeschläuste Terroristen bekämpft.

Was es gab waren Jesuitenverbannungen, das wird heute als generelle Katholikenverfolgung umgedeutet, was der größte Schwachsinn ist.

Komm mal in der Realität an: Im Kommunismus und im NS hat man ganz normale Katholiken verfolgt, nicht nur Jesuiten.
Und die Calvinisten haben auch nicht erst gefragt, ob man Jesuit sei.

zoon politikon
14.06.2012, 18:09
Natürlich gibt es Satanisten im Vatikan. Die Schwarzen Messen wurden in Frankreich erfunden.
Wer also sind die Initiatoren der satanischen Sekten? Richtig! Die Jesuiten. Die haben die Schwarze Messe, wie sie heute praktiziert wird, auch im 17. Jh. genau so erfunden. In Frankreich.

Gibt es seriöse Quellen für Schwarze Messen oder "Satanisten" im Vatikan?

Hört doch bitte mit diesem Jesuiten-Unsinn auf! Wo habt ihr das bloß her?? Dan Brown wahrscheinlich oder so was in der Art.

Shahirrim
14.06.2012, 18:10
Gibt es seriöse Quellen für Schwarze Messen oder "Satanisten" im Vatikan?

Hört doch bitte mit diesem Jesuiten-Unsinn auf! Wo habt ihr das bloß her?? Dan Brown wahrscheinlich oder so was in der Art.

Auch für dich:
Was die Schwarzen Messen in Frankreich betrifft, so sagen Ihnen vielleicht Namen wie Madame de Montespan etwas. Es gibt natürlich noch andere Quellen, aber ich will Sie nicht gleich überfordern.

Laci
14.06.2012, 18:13
Natürlich gibt es Satanisten im Vatikan. Die Schwarzen Messen wurden in Frankreich erfunden.
Wer also sind die Initiatoren der satanischen Sekten? Richtig! Die Jesuiten. Die haben die Schwarze Messe, wie sie heute praktiziert wird, auch im 17. Jh. genau so erfunden. In Frankreich.

Das es sie, wie noch beinahe jede sadistische Perversion in der Katholischen Kirche gab ist mir bekannt, ob sie heute noch praktiziert wird kann ich nicht sagen, bei einem Verein welcher sich im 21. Jahrhundert Exorzisten "Teufelsaustreiber" hält, und diese Perversen offen gewähren lässt, würde mich auch dies nicht wundern.

BRDDR_geschaedigter
14.06.2012, 18:13
Komm mal in der Realität an: Im Kommunismus und im NS hat man ganz normale Katholiken verfolgt, nicht nur Jesuiten.
Und die Calvinisten haben auch nicht erst gefragt, ob man Jesuit sei.

Wo gabe es im NS Katholikenverfolgungen oder im komm. Polen? Lenin hat den Jesuitenorden in den 20ger Jahren in Russland wieder zugelassen, die Zaren hatten sie verboten und Hitler war ein Fan vom Jesuitenorden. Was war überhaupt mit
dem Reichskonkordat? Anders war es bei den Protestanten, Preußen gibts nicht mehr und die Alliierten haben hauptsächlich prot. Städte bombardiert (Opertion Gomorrha). Sehr auffällig der Name.

Das kath. München wurde auch bombardiert, weil der damalige Bischof von München nicht Rom gefolgt ist. Zählte also zu den liberalen Katholiken, welche auch bekämpft werden.

Klar gabe es Indidviduen die Katholiken waren und ermordet wurden, aber das ist keine generelle Katholikenverfolgung.

zoon politikon
14.06.2012, 18:14
Auch für dich:
Was die Schwarzen Messen in Frankreich betrifft, so sagen Ihnen vielleicht Namen wie Madame de Montespan etwas. Es gibt natürlich noch andere Quellen, aber ich will Sie nicht gleich überfordern.

Und was hat das mit dem Vatikan zu tun?

Auch finde ich keine stichhaltige Quelle für diesen Namen und Satanismus. Das ist alles Spekulation und keine wissenschafliche Forschung - deshalb lehne ich solche VT ab.

Gärtner
14.06.2012, 18:15
Man kann wirklich Kopfschmerzen kriegen. Mit solchen "christlichen Brüdern" werden atheistische Nervensägen wie Laci ganz überflüssig.

zoon politikon
14.06.2012, 18:21
Wo gabe es im NS Katholikenverfolgungen oder im komm. Polen? Lenin hat den Jesuitenorden in den 20ger Jahren in Russland wieder zugelassen, die Zaren hatten sie verboten und Hitler war ein Fan vom Jesuitenorden. Was war überhaupt mit
dem Reichskonkordat? Anders war es bei den Protestanten, Preußen gibts nicht mehr und die Alliierten haben hauptsächlich prot. Städte bombardiert (Opertion Gomorrha). Sehr auffällig der Name.

Das kath. München wurde auch bombardiert, weil der damalige Bischof von München nicht Rom gefolgt ist. Zählte also zu den liberalen Katholiken, welche auch bekämpft werden.

Klar gabe es Indidviduen die Katholiken waren und ermordet wurden, aber das ist keine generelle Katholikenverfolgung.

Na, dann wirst du erklären können, warum die Priester die am stärksten verfolgte und ermordete Berufsgruppe im NS war. Es gab eine großangelegte Hetzkampagne gegen die RKK.

Deine Einlassungen zu den Bombardement übergehe ich aus Höflichkeit, um nicht ausfällig zu werden...

Shahirrim
14.06.2012, 18:21
Man kann wirklich Kopfschmerzen kriegen. Mit solchen "christlichen Brüdern" werden atheistische Nervensägen wie Laci ganz überflüssig.

Es geht mir hier nicht darum, gegen Katholiken zu hetzen. Doch ich werde mich immer dagegen aussprechen, die Verbrechen unter den Tisch zu kehren. Wenn Atheisten hier unsinnigen Beifall klatschen, werde ich dem selbstverständlich auch widersprechen.

Aber die Verbrechen müssen ans Licht. Das ist sogar biblischer Auftrag, Verschwörungen und Verbrechen aufzudecken (Epheser 5 Vers 11). Denn in den letzen Jahrtausenden wurde oft genug vertuscht. Damit muss Schluss sein.

-jmw-
14.06.2012, 18:22
Es wäre angebracht wenn du es wirklich wärest, dein leichtfertig armseliger Sarkasmus zeigt indes wes Ungeistes Geistes Kind du bist. Angesichts der ungeheuerlichen Verbrechen katholischer Pfaffen an tausenden Kindern, Kinderschändung, Folter, Kastration, Ausbeutung, noch sarkastisch sein wollen, ist ein geistig moralischer Offenbarungseid ohnegleichen.
Andersrum wird 'n Schuh draus, nämlich das Sarkasmus nicht hingehört, wo's knuffig läuft, sondern je schlimmer, desto eher.

Kimyager
14.06.2012, 18:24
Komm mal in der Realität an: Im Kommunismus und im NS hat man ganz normale Katholiken verfolgt, nicht nur Jesuiten.
Und die Calvinisten haben auch nicht erst gefragt, ob man Jesuit sei.

Herr Hitler war ein angesehenes Mitglied der RKK.
Und auch Herr Göbbels. Als Rheinländer.

BRDDR_geschaedigter
14.06.2012, 18:25
Na, dann wirst du erklären können, warum die Priester die am stärksten verfolgte und ermordete Berufsgruppe im NS war. Es gab eine großangelegte Hetzkampagne gegen die RKK.

Deine Einlassungen zu den Bombardement übergehe ich aus Höflichkeit, um nicht ausfällig zu werden...

Wo denn bitte?`

Klar wurden Priester verfolgt, das juckt Rom jedoch relativ wenig. Diese niedrigrangigen Priester sind ja auch gettäuscht und sind somit Opfer des Vatikans.

Läuft genauso wie in der Politik. Glaubst du es interessiert die Merkel, wie es irgendwelchen 0815 CDU Parteimitgliedern geht.

Es wird immer wieder vergessen, dass der Vatikan auch eine politische Macht hat. Deshalb auch die zwei Schlüssel im Wappen.

BRDDR_geschaedigter
14.06.2012, 18:28
Es war nicht alles schlecht, was der Kommunismus und der NS hervorbrachte.

Der Kommunismus hat die Jesuiten gar nicht verfolgt, Lenin hat sie in den 20 ger Jahren wieder erlaubt, vorher wurden sie von den Zaren verboten.

Adunaphel
14.06.2012, 18:30
Es war nicht alles schlecht, was der Kommunismus und der NS hervorbrachte.

Und der Islamismus hat auch seine guten Seiten........:pfeif:

Leila
14.06.2012, 18:34
Es gibt keine Satanisten in der römischen Kirche.

Aber Exorzisten, oder nicht?

Shahirrim
14.06.2012, 18:35
Das es sie, wie noch beinahe jede sadistische Perversion in der Katholischen Kirche gab ist mir bekannt, ob sie heute noch praktiziert wird kann ich nicht sagen, bei einem Verein welcher sich im 21. Jahrhundert Exorzisten "Teufelsaustreiber" hält, und diese Perversen offen gewähren lässt, würde mich auch dies nicht wundern.

Es sind ja nicht alle Katholiken Verbrecher, auch nicht im Vatikan. Die meisten wollen ein christliches Leben führen und gehen voller Idealismus dort hin. Die Verbrecher sind vor allem bei den Jesuiten zu suchen, der schwarze Papst steht ja über dem weißen Papst (er ist derjenige, der dem Papst die Beichte abnimmt).

Gärtner
14.06.2012, 18:43
Aber Exorzisten, oder nicht?

Ja.

Laci
14.06.2012, 18:46
Ja.

Und, ist das pervers oder "Normal"?

zoon politikon
14.06.2012, 18:46
Der Kommunismus hat die Jesuiten gar nicht verfolgt, Lenin hat sie in den 20 ger Jahren wieder erlaubt, vorher wurden sie von den Zaren verboten.

Gibt es zu der Lenin-Sache ne Quelle, kann dazu nichts finden.

Gärtner
14.06.2012, 18:48
Es sind ja nicht alle Katholiken Verbrecher, auch nicht im Vatikan. Die meisten wollen ein christliches Leben führen und gehen voller Idealismus dort hin. Die Verbrecher sind vor allem bei den Jesuiten zu suchen, der schwarze Papst steht ja über dem weißen Papst (er ist derjenige, der dem Papst die Beichte abnimmt).

Und wieder eines deiner Märchen (ich könnte den ganzen Tag hinbringen, um deine lustigen Geschichten zu korrigieren), tatsächlich ist der 82jährige Kapuzinerpater Raniero Cantalamessa derzeitiger Beichtvater von Papst Benedikt XVI.

zoon politikon
14.06.2012, 18:49
Es sind ja nicht alle Katholiken Verbrecher, auch nicht im Vatikan. Die meisten wollen ein christliches Leben führen und gehen voller Idealismus dort hin. Die Verbrecher sind vor allem bei den Jesuiten zu suchen, der schwarze Papst steht ja über dem weißen Papst (er ist derjenige, der dem Papst die Beichte abnimmt).

Eh Adanos, was du mit den Händen aufbaust, reißt du mit dem Arsch wieder ein! ;)

Gärtner
14.06.2012, 18:50
Und, ist das pervers oder "Normal"?

Sagen wir mal so, ich könnte gut damit leben, wenn dieser Schamanen-Unsinn abgeschafft würde.

Shahirrim
14.06.2012, 18:51
Und, ist das pervers oder "Normal"?

Das ist nicht pervers. Die Jünger Jesu haben auch mal sich von einem getrennt, der einen Geist austrieb, weil er nicht 100%ig auf ihrer Linie war. Jesus hat das kritisiert, weil ein befreiter Mensch ihm wichtiger war, als dass er 100% auf Linie war.

Also, auch Katholiken können Besessene heilen, und das sollte man unterstützen. Denn ein besessener Mensch leidet und seine Befreiung vom Dämon ist immer zu begrüßen.

zoon politikon
14.06.2012, 18:52
Das ist nicht pervers. Die Jünger Jesu haben auch mal sich von einem getrennt, der einen Geist austrieb, weil er nicht 100%ig auf ihrer Linie war. Jesus hat das kritisiert, weil ein befreiter Mensch ihm wichtiger war, als dass er 1005 auf Linie war.

Also, auch Katholiken können Besessene heilen, und das sollte man unterstützen. Denn ein besessener Mensch leidet und seine Befreiung vom Dämon ist immer zu begrüßen.

Da gebe ich dir wieder Recht!

-jmw-
14.06.2012, 18:55
Und, ist das pervers oder "Normal"?
Erstens konstruierst Du hier einen Gegensatz, wo keiner ist.
Ich denke da u.a. an Gerichtsmediziner oder Spinnenforscher, deren Tätigkeiten m.E. sowohl pervers als auch "normal" sind.
Zwotens sind gewisse Tätigkeiten halt schlicht notwendig, wenn auch unerfreulich.
Es sei denn, Du hättest was gefunden, Exorzisten zu ersetzen, was ich (erstmal) ganz gerne bezweifeln möchte.

Laci
14.06.2012, 18:55
Sagen wir mal so, ich könnte gut damit leben, wenn dieser Schamanen-Unsinn abgeschafft würde.

Hurra, die erste nicht heuchelnd verlogene Antwort eines Katholen seit ich in diesem Forum schreibe!:appl::appl::appl:

Shahirrim
14.06.2012, 18:58
Und wieder eines deiner Märchen (ich könnte den ganzen Tag hinbringen, um deine lustigen Geschichten zu korrigieren), tatsächlich ist der 82jährige Kapuzinerpater Raniero Cantalamessa derzeitiger Beichtvater von Papst Benedikt XVI.

Auch ein Generaloberer!

schastar
14.06.2012, 19:13
Klar, du hast ja auch eine komische Einstellung zur Kinderschänderei. Deswegen wundert mich das nicht, dass dich nur die materiellen Punkte interessieren!

ich hab extra noch mal nachgesehen, hast recht, waren tatsächlich nur die materiellen Punkte.

Laci
14.06.2012, 19:21
Erstens konstruierst Du hier einen Gegensatz, wo keiner ist.
Ich denke da u.a. an Gerichtsmediziner oder Spinnenforscher, deren Tätigkeiten m.E. sowohl pervers als auch "normal" sind.
Zwotens sind gewisse Tätigkeiten halt schlicht notwendig, wenn auch unerfreulich.
Es sei denn, Du hättest was gefunden, Exorzisten zu ersetzen, was ich (erstmal) ganz gerne bezweifeln möchte.

Gerichtsmediziner sind zur Aufklärung von Verbrechen unersetzlich, sie sind ernsthafte Mediziner und Forscher und Spinnenforscher sind keineswegs abwegige Spinner, Pharmazie und Bautechnik (z.B. Beschaffenheit der Spinnennetze) profitieren von ihren wissenschaftlich haltbaren Erkenntnissen, Exorzisten hingegen stufe ich im 21. Jahrhundert als perverse Gaukler ein.

-jmw-
14.06.2012, 19:52
Gerichtsmediziner sind zur Aufklärung von Verbrechen unersetzlich, sie sind ernsthafte Mediziner und Forscher und Spinnenforscher sind keineswegs abwegige Spinner, Pharmazie und Bautechnik (z.B. Beschaffenheit der Spinnennetze) profitieren von ihren wissenschaftlich haltbaren Erkenntnissen
Trotzdem pervers. :)


Exorzisten hingegen stufe ich im 21. Jahrhundert als perverse Gaukler ein.
Du magst Du halten, wie's Dir gefällt jedoch die Argumentation in Form einer Frage Warum haben Katholiken Exorzisten, wo ich doch nicht an sowas glaube? macht das nicht sinnvoller.

Brotzeit
14.06.2012, 20:53
Es gibt keine Satanisten in der römischen Kirche.



Heizer wird dir was anderes erzählen ..............

schastar
15.06.2012, 05:05
....Es sei denn, Du hättest was gefunden, Exorzisten zu ersetzen, was ich (erstmal) ganz gerne bezweifeln möchte.

Gibt es schon lange:

27557

-jmw-
15.06.2012, 09:46
Gibt es schon lange:
Siehe dazu #56.