PDA

Vollständige Version anzeigen : Kroatien gegen Italien am Donnerstag



Frontferkel
13.06.2012, 22:43
Kroatien gegen Italien . wer machts?
Ich sehe Kroatien als die kämpferisch bessere Mannschaft . Daran werden sich die Italiener die Zähne ausbeißen .

Efna
13.06.2012, 22:49
Ich denke das Italien gewinnen aber mit einen Zittersieg(was ich für am wahrscheinlichsten halte) auch ein unentschieden halte ich für möglich. Mit viel Glück könnten die Kroaten auch gewinnen.

Gärtner
13.06.2012, 22:55
Kroatien gegen Italien . wer machts?
Ich sehe Kroatien als die kämpferisch bessere Mannschaft . Daran werden sich die Italiener die Zähne ausbeißen .

Du kleiner Schelm. Bist am Ende Kroate? :D

Efna
13.06.2012, 22:58
Du kleiner Schelm. Bist am Ende Kroate? :D

Aber er hat schon recht denke ich, leicht wirds für Italien nicht.

Frontferkel
13.06.2012, 23:09
Du kleiner Schelm. Bist am Ende Kroate? :D

Nö , ick bin jebürtiger und wohnhafter Preusse . Geboren in der Residenzstadt des Alten Fritz .
Ich mag nur die Squdra Azzuri nicht . Zuviele schlechte Schauspieler (Schwalben) !
:kroatien:go !

Gärtner
13.06.2012, 23:09
Aber er hat schon recht denke ich, leicht wirds für Italien nicht.

So überzeugend fand ich die Kroaten im ersten Spiel nicht. Die Italiener dagegen haben gegen Spanien guten Fußball geboten. Wenn sie das Niveau halten, haben die Kroaten nix zu lachen.

Frontferkel
13.06.2012, 23:11
Ich denke das Italien gewinnen aber mit einen Zittersieg(was ich für am wahrscheinlichsten halte) auch ein unentschieden halte ich für möglich. Mit viel Glück könnten die Kroaten auch gewinnen.

Hi , Efna . Die Aussage ist jetzt aber Butterweich . Hier gibt es ,glaube ich , nur entweder oder .

Efna
13.06.2012, 23:12
So überzeugend fand ich die Kroaten im ersten Spiel nicht. Die Italiener dagegen haben gegen Spanien guten Fußball geboten. Wenn sie das Niveau halten, haben die Kroaten nix zu lachen.

Es wird verdammt schwer für sie aufjeden Fall, aber ich glaube aber das sie den Italienern Paroli geben können.

Gärtner
13.06.2012, 23:18
Nix da! :italien:

Libero
14.06.2012, 06:26
Kroatien gegen Italien . wer machts?
Ich sehe Kroatien als die kämpferisch bessere Mannschaft . Daran werden sich die Italiener die Zähne ausbeißen .
Gegen uns gibt es nur bessere Mannschaften.:haha:

Frontferkel
14.06.2012, 09:20
Pass auf , das Dir beim lachen nicht die Puste ausgeht . :))

bernhard44
14.06.2012, 09:22
Gegen uns gibt es nur bessere Mannschaften.:haha:

wetten! :D

Libero
14.06.2012, 09:31
wetten! :D

Keine Chance, Buffon hat eine Million auf unseren Sieg gewettet.

Rocko
14.06.2012, 12:41
http://www.youtube.com/watch?v=owv3-hbv1j4

JensVandeBeek
14.06.2012, 12:59
Nix da! :italien:

Nur wegen Forums-Hetze-Italiener würde sich lohnen Italiens Niederlage zu wünschen, aber wir werden uns nicht auf diese Niveau begeben, nicht wahr ;)

Die bessere Mannschaft soll gewinnen !

Freikorps
14.06.2012, 14:19
Nur wegen Forums-Hetze-Italiener würde sich lohnen Italiens Niederlage zu wünschen, aber wir werden uns nicht auf diese Niveau begeben, nicht wahr ;)

Die bessere Mannschaft soll gewinnen !

Ja, so soll es sein! - Obwohl die italienische Mannschaft sich gerade mit der Frage beschäftigt, ob es frocio - Schwuchtel im Team gibt, was auch nicht gerade zur Motivation beitragen dürfte. Die Kroaten zumindest sagten der Welt im gleichen Interview, daß sie gegen Italien noch besser spielen werden als gegen Irland.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article106591941/VORSCHAU-Italien-verzweifelt-an-Cassano.html

Libero
14.06.2012, 14:32
Ja, so soll es sein! - Obwohl die italienische Mannschaft sich gerade mit der Frage beschäftigt, ob es frocio - Schwuchtel im Team gibt, was auch nicht gerade zur Motivation beitragen dürfte.
Wir haben nun mal einen Halb-Deutschen im Team, da stellt sich eine solche Frage von selbst.

Sterntaler
14.06.2012, 14:41
bei dieser Begegnung bin ich recht neutral. Spielt eigentlich Bananen Joe mit?

http://dl10.glitter-graphics.net/pub/796/796110dbpmwjtsgv.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Freikorps
14.06.2012, 14:57
Wir haben nun mal einen Halb-Deutschen im Team, da stellt sich eine solche Frage von selbst.

Ach, du spielst selber mit, dann isr diese Frage ja wenigstens geklärt!

DSol
14.06.2012, 14:59
So überzeugend fand ich die Kroaten im ersten Spiel nicht. Die Italiener dagegen haben gegen Spanien guten Fußball geboten. Wenn sie das Niveau halten, haben die Kroaten nix zu lachen.

Tja du bist halt ein Itolo Kicker Fan, unverständlich, aber dadurch ist deine Sichtweise ziemlich getrübt.

Gärtner
14.06.2012, 16:43
Tja du bist halt ein Itolo Kicker Fan, unverständlich, aber dadurch ist deine Sichtweise ziemlich getrübt.

Nicht weil ich den italienischen Fußball normalerweise schönfände. Unverständlicherweise spielt dieses Volk, das sonst einen hochentwickelten Sinn für Ästhetik hat, einen grausamen Stil. 80 Minuten Catenaccio und dann 1 oder 2 Abstaubertore. Nur gerade wir Deutsche sollten darüber nicht lästern, denn effizienter geht es fast nicht.

Fan der Squadra Azzurra bin ich, weil ich das Land liebe. Da verzeiht man manches.

Gärtner
14.06.2012, 16:57
Allora, comincia la partita! Forza Italiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

:italien: :italien: :italien:

Sterntaler
14.06.2012, 16:59
mußt du forzen? Geh aufs Klo.

http://dl10.glitter-graphics.net/pub/796/796110dbpmwjtsgv.gif (http://www.glitter-graphics.com)


Bananen sind übrigens gesund. Kam heute im Fernsehen,

Landogar
14.06.2012, 17:08
Habe auf die Kroaten gewettet und somit ein pekuniäres Interesse am Abkacken der Italiener... :D

Landogar
14.06.2012, 17:20
Irgendwie vermisse ich nen Elfmeter...

Expice
14.06.2012, 17:21
Da noch für die Itakas zu pfeifen war echt krass...

bernhard44
14.06.2012, 17:21
Hrvatska će pobijediti - naprijed ! :kroatien:

Gärtner
14.06.2012, 17:27
Da noch für die Itakas zu pfeifen war echt krass...

Nee, war Stürmerfoul vom Kroaten im ital. Strafraum.

Rocko
14.06.2012, 17:31
Kroatien wurde ein glasklarer Elfer abgesprochen!
Hoffentlich sargt Kroatien die Itaker ein!

Gärtner
14.06.2012, 17:36
Boah, diese Kroaten...was für Heulbojen!

Gärtner
14.06.2012, 17:37
Santo cielo!

Gärtner
14.06.2012, 17:39
Goooooooool!!!

Frontferkel
14.06.2012, 17:59
Verdammich , ick kann kein Italienisch und auch kein Kroatisch .
Aber das Ding ist für die Itaker noch nicht gegessen . Schöner Figth.

:kroatien::kroatien:

Frontferkel
14.06.2012, 18:20
Wo ist eigentlich Meck Meck Scholl abgeblieben . Abgesägt ? :?

Frontferkel
14.06.2012, 18:28
TOOOOR ! SUPER!!! :appl:

Kuchenhuber
14.06.2012, 18:28
Jawoll, 1:1!!!

Brathering
14.06.2012, 18:33
:kroatien:

sibilla
14.06.2012, 18:34
so, jetzt habt ihrs geschafft, jetzt gehe ich auch spicken und drücke die daumen für meine zweite heimat:

:kroatien::kroatien::kroatien:

grüßle s.

Kimyager
14.06.2012, 18:48
RKK-Kroatien gegen RKK-Italien.
Das Spiel hat keinen Sieger verdient. Drei Minuspunkte für beide.

Landogar
14.06.2012, 18:52
Na also.

Efna
14.06.2012, 18:53
Ich sagte doch zu den Italienerfans das Kroatien aufdrehen wird.

DSol
14.06.2012, 18:53
Hei das Ital. Arschloch hat nicht mal ein Gelbe für das brutale Foul bekommen, schade haben sie nicht verloren, aber an diesem 1:1 hat Kroatien mehr Freude. :)

Efna
14.06.2012, 18:54
Hei das Ital. Arschloch hat nicht mal ein Gelbe für das brutale Foul bekommen, schade haben sie nicht verloren, aber an diesem 1:1 hat Kroatien mehr Freude. :)

Für Italien könnte es schwer werden...

Frontferkel
14.06.2012, 18:55
Das haben sich die Nudeldompteure aber anders vorgestellt . Bravo CROATIA !:dd:

DSol
14.06.2012, 18:58
Es scheint, dass Italien nicht in der Lage ist ein hohesTempo 90 Minuten durchzuhalten, sich zurückzuziehen bei Kroatien ist seltenblöd.

Praetorianer
14.06.2012, 19:00
Gegen uns gibt es nur bessere Mannschaften.:haha:

Spanien und Kroatien konnten aber trotz Überlegenheit nicht gewinnen. Wie schon Slowenien, Neuseeland und Paraguay bei der WM auch nicht. Man muss langsam richtig Angst bekommen vor Italien, vielleicht sind sie ja gegen Irland bereits reif für ihren ersten Endrundensieg seit Jahren.

DSol
14.06.2012, 19:02
Spanien und Kroatien konnten aber trotz Überlegenheit nicht gewinnen. Wie schon Slowenien, Neuseeland und Paraguay bei der WM auch nicht. Man muss langsam richtig Angst bekommen vor Italien, vielleicht sind sie ja gegen Irland bereits reif für ihren ersten Endrundensieg seit Jahren.
Angst? :haha: Wovor?

Praetorianer
14.06.2012, 19:03
Angst? :haha: Wovor?

Vielleicht sind sie auch diese EM-Endrunde noch nicht reif, für einen Endrundensieg, aber irgendwann mal, irgendwann werden sie sich rächen.

Parabellum
14.06.2012, 19:05
Selbstverständlich hat nicht Kroatien Italien den Sieg gekostet, sondern allein der Schiedsrichter. Wie immer sehr unfair, viele Fouls gegen Italiener nicht geahndet...usw usw usw usf.

Verschwörungstheorien für frustrierte italienische Aluhütchen-Fans....wie nach jedem verlorenen Spiel.

DSol
14.06.2012, 19:09
Selbstverständlich hat nicht Kroatien Italien den Sieg gekostet, sondern allein der Schiedsrichter. Wie immer sehr unfair, viele Fouls gegen Italiener nicht geahndet...usw usw usw usf.

Verschwörungstheorien für frustrierte italienische Aluhütchen-Fans....wie nach jedem verlorenen Spiel.
Klar, dabei sollten sie lieber ruhig sein, für das brutale Einsteigen hat Italien nicht mal eine Verwarnung bekommen. Das war ein klare Rote. Der Kroate, welcher vom Platz getragen werden musste, spielt vielleicht nicht mehr an dieser EM.

Edmund
14.06.2012, 19:13
Haben sich die Schummel-Spaghetti also tatsächlich wieder zum Unentschieden gefoult.

Sheldon
14.06.2012, 19:16
Auch im zweiten Gruppenspiel ist die "beste Mannschaft von die ganze Welte" sieglos. Wie bei der WM droht der Vorrundenaus, wie mich das freut. :cool2:


Vielleichte, vielleichte morgen schon Abreisen
Nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa
Jeder Schuß vorbei, Italia good bye

Schalalala....
:))



http://www.youtube.com/watch?v=owv3-hbv1j4

Bruddler
14.06.2012, 19:20
Haben sich die Schummel-Spaghetti also tatsächlich wieder zum Unentschieden gefoult.

zum Unentschieden gefoult und geschwalbt..... :kich:

Bruddler
14.06.2012, 19:26
Auch im zweiten Gruppenspiel ist die "beste Mannschaft von die ganze Welte" sieglos. Wie bei der WM droht der Vorrundenaus, wie mich das freut. :cool2:


Vielleichte, vielleichte morgen schon Abreisen
Nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa
Jeder Schuß vorbei, Italia good bye

Schalalala....
:))



http://www.youtube.com/watch?v=owv3-hbv1j4

Sie werden auch im 3.Gruppenspiel nur unentschieden spielen und dann ungeschlagen nach Hause fahren. Na ja, Hauptsache nicht verloren... :scherz:

Sheldon
14.06.2012, 19:29
Sie werden auch im 3.Gruppenspiel nur unentschieden spielen und dann ungeschlagen nach Hause fahren. Na ja, Hauptsache nicht verloren... :scherz:

Die Hauptsache ist doch, dass die nach der Vorrunde nach Hause fahren, und das Fußballspielen denjenigen überlassen, die was davon verstehen. Wie sie ausscheiden, ist doch völlig egal.

Rocko
14.06.2012, 19:35
Die Hauptsache ist doch, dass die nach der Vorrunde nach Hause fahren, und das Fußballspielen denjenigen überlassen, die was davon verstehen. Wie sie ausscheiden, ist doch völlig egal.

Eben!

Nicht nur vielleichte...bald ist Abreise!

Bruddler
14.06.2012, 19:36
Die Hauptsache ist doch, dass die nach der Vorrunde nach Hause fahren, und das Fußballspielen denjenigen überlassen, die was davon verstehen. Wie sie ausscheiden, ist doch völlig egal.

Die Zeiten, als man Siege noch "erschmieren" konnte, scheinen für die Italos auch vorbei zu sein, wahrscheinlich liegt's an der EURO-Krise...

Sheldon
14.06.2012, 19:54
Die Zeiten, als man Siege noch "erschmieren" konnte, scheinen für die Italos auch vorbei zu sein, wahrscheinlich liegt's an der EURO-Krise...

Da müssen sie sich vielleich noch mehr Gel in die Haare schmieren. :D

Bruddler
14.06.2012, 19:57
Da müssen sie sich vielleich noch mehr Gel in die Haare schmieren. :D

Wegen der Aerodynamic.....

Sheldon
14.06.2012, 20:17
Wegen der Aerodynamic.....

Damit es besser flutscht. Die Vorliebe ihren Körper mit Öl zu beschmieren, um dann auf Körperkontakt zu gehen, haben alle Ölaugen gemeinsam.

http://1.bp.blogspot.com/_YX69F0C8BEA/SdIwUltO6cI/AAAAAAAAAic/Yu22urpFNnU/s400/Kirkpinar+%C3%B6l+Ringkampf.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_YX69F0C8BEA/SdIwF8WkoqI/AAAAAAAAAiU/axNKJVoIy54/s400/interessante+Aktivit%C3%A4ten+kirkpinar+t%C3%BCrke i.jpg

Ausonius
14.06.2012, 20:21
Wer sich über das Ergebnis freut, ist ein wenig kurzsichtig. Italien trifft im letzten Vorrundenspiel auf Irland, das vielleicht schwächste Team des ganzen Feldes. Kroatien trifft auf Spanien, eines der stärksten Teams (immer noch) bei dieser EM. Italien wird wohl gegen Irland gewinnen und sich wieder Mal durch die Vorrunde zittern, während der für die attraktiv und wacker spielenden Kroaten wohl nötige Sieg gegen Spanien nicht gelingen wird. Alles wie gehabt...

Bruddler
14.06.2012, 20:26
Damit es besser flutscht. Die Vorliebe ihren Körper mit Öl zu beschmieren, um dann auf Körperkontakt zu gehen, haben alle Ölaugen gemeinsam.

http://1.bp.blogspot.com/_YX69F0C8BEA/SdIwUltO6cI/AAAAAAAAAic/Yu22urpFNnU/s400/Kirkpinar+%C3%B6l+Ringkampf.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_YX69F0C8BEA/SdIwF8WkoqI/AAAAAAAAAiU/axNKJVoIy54/s400/interessante+Aktivit%C3%A4ten+kirkpinar+t%C3%BCrke i.jpg

sieht aber schon arg schwul aus, findest Du nicht auch ?!

Libero
14.06.2012, 20:27
Wer sich über das Ergebnis freut, ist ein wenig kurzsichtig. Italien trifft im letzten Vorrundenspiel auf Irland, das vielleicht schwächste Team des ganzen Feldes. Kroatien trifft auf Spanien, eines der stärksten Teams (immer noch) bei dieser EM. Italien wird wohl gegen Irland gewinnen und sich wieder Mal durch die Vorrunde zittern, während der für die attraktiv und wacker spielenden Kroaten wohl nötige Sieg gegen Spanien nicht gelingen wird. Alles wie gehabt...
Ich denke die Spanier werden nicht auf ein 2:2 mit Kroatien absprechen, dafür sind sie zu stolz und die haben ein Gesicht zu verlieren. Das ist die Spezialität der dreckigen nordischen Völker.

Caput Mundi
14.06.2012, 20:59
Es ist schon irgendwie emblematisch fuer den deutschen (Fussball)geist sich mehr ueber ein Unentschieden Italiens zu freuen als ueber einen Sieg der eigenen Mannschaft. Multiple Orgasmen erreichen die schrumpfenden Kartoffeln schon seit eh und je nur noch mit Schadenfreude. Aber dies mag wohl auch erklaeren weshalb die Mischehen in Deutschland weit ueber dem EU-Durchschnitt liegen.

Freikorps
14.06.2012, 21:11
Es ist schon irgendwie emblematisch fuer den deutschen (Fussball)geist sich mehr ueber ein Unentschieden Italiens zu freuen als ueber einen Sieg der eigenen Mannschaft. Multiple Orgasmen erreichen die schrumpfenden Kartoffeln schon seit eh und je nur noch mit Schadenfreude. Aber dies mag wohl auch erklaeren weshalb die Mischehen in Deutschland weit ueber dem EU-Durchschnitt liegen.

Wir kennen inzwischen deine Abneigung gegen Deutschland und die Deutschen, du läßt sie ja genauso wie der andere Schwachkopf bei jedem einzelnen Beitrag raus. Entweder bist du wirklich ein Türke wie Paul vermutet oder einfach nur ein Depp, dem es Spaß macht hier die Menschen zu beleidigen.

Caput Mundi
14.06.2012, 21:25
Auch im zweiten Gruppenspiel ist die "beste Mannschaft von die ganze Welte" sieglos. Wie bei der WM droht der Vorrundenaus, wie mich das freut. :cool2:
Nach dem Debakel der "Weltmannschaft" Bayern dahoam :haha: und mehrwoechiger Schockstarre auch fuer dich endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss, ne?! http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Rumburak
14.06.2012, 21:39
Ich denke die Spanier werden nicht auf ein 2:2 mit Kroatien absprechen, dafür sind sie zu stolz und die haben ein Gesicht zu verlieren. Das ist die Spezialität der dreckigen nordischen Völker.

Oooooooooooooooooooooch, nicht weinen.

JensVandeBeek
14.06.2012, 21:41
Ich denke die Spanier werden nicht auf ein 2:2 mit Kroatien absprechen, dafür sind sie zu stolz und die haben ein Gesicht zu verlieren.

Das ist die Spezialität der dreckigen nordischen Völker.

Mann, Mann, Mann du scheinst aber nötig zu haben, sogar im Sport bist du am hetzen und das in Plural-Form. Dabei übersiehts du dass du die Fahne eines nördischen Volkes als Avatar hast. Die hast du deshalb, weil Deutschland in Paar Tagen gegen Dänemark spielt.

Gärtner
14.06.2012, 21:43
Es ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß die üblichen Verdächtigen ihr rassistisches Wasser nicht einmal bei einem so harmlosen Thema wie Fußball halten können.

JensVandeBeek
14.06.2012, 21:44
Nach dem Debakel der "Weltmannschaft" Bayern dahoam :haha: und mehrwoechiger Schockstarre auch fuer dich endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss, ne?! http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Hast du kein andere "Argumente"? Ziemlich schwache Leistung wenn du jetzt mit Bayern kommst. Noch dazu hier völlig themenfremd..

Rumburak
14.06.2012, 21:47
Es ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß die üblichen Verdächtigen ihr rassistisches Wasser nicht einmal bei einem so harmlosen Thema wie Fußball halten können.

Ich denke mal, den Meisten geht es darum, die Forenitaliener zu ärgern, die selbst nicht damit geizen allen erdenklichen Müll über den deutschen Teilnehmern auszuschütten.
Mit der Realität, hat dies wenig zu tun.

Gärtner
14.06.2012, 21:53
Ich denke mal, den Meisten geht es darum, die Forenitaliener zu ärgern, die selbst nicht damit geizen allen erdenklichen Müll über den deutschen Teilnehmern auszuschütten.
Mit der Realität, hat dies wenig zu tun.

Oh, die hatte ich durchaus ebenfalls gemeint.

Sheldon
14.06.2012, 22:06
Ich denke mal, den Meisten geht es darum, die Forenitaliener zu ärgern, die selbst nicht damit geizen allen erdenklichen Müll über den deutschen Teilnehmern auszuschütten.
Mit der Realität, hat dies wenig zu tun.

Alles was ich jemals zum Thema Italienfußball und deren Mentalität geschrieben habe, meine ich zu 100% toternst und das meiste kann ich auch durch Quellenangaben bestätigen.

Praetorianer
14.06.2012, 22:36
Es ist schon irgendwie emblematisch fuer den deutschen (Fussball)geist sich mehr ueber ein Unentschieden Italiens zu freuen als ueber einen Sieg der eigenen Mannschaft. Multiple Orgasmen erreichen die schrumpfenden Kartoffeln schon seit eh und je nur noch mit Schadenfreude. Aber dies mag wohl auch erklaeren weshalb die Mischehen in Deutschland weit ueber dem EU-Durchschnitt liegen.

Symtomatisch für die italienischen Fußball hingegen ist es, sich über knappe Siege der Deutschen lustig zu machen, weil man aufgrund einer langen Unentschiedenserie in Endrunden übermütig geworden ist. Das ist halt auch das Äußerste, was die Ergenisse noch so hergeben. :D

Freikorps
14.06.2012, 22:44
Nach dem Debakel der "Weltmannschaft" Bayern dahoam :haha: und mehrwoechiger Schockstarre auch fuer dich endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss, ne?! http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Bayern wurde Zweiter! Das ist eine hervorragende Leistung! Warum haben denn keine Itaker gewonnen, wenn sie so unendlich gut sind? Dummschwätzer!

Praetorianer
14.06.2012, 22:44
Oh, die hatte ich durchaus ebenfalls gemeint.

Was war jetzt von den Italienern rassistisch? Also, Caput Mundi mal außen vorgelassen, den nehme ich nicht ernst.

Das hier zumindest


Ich denke die Spanier werden nicht auf ein 2:2 mit Kroatien absprechen, dafür sind sie zu stolz und die haben ein Gesicht zu verlieren. Das ist die Spezialität der dreckigen nordischen Völker.

stimmt 100%, die Schweden sind das mieseste Pack weltweit und hätten aufgrund dieser Spielmanipulation für mindestens 4 EMs und 4 WMs vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden müssen. Dann hätten sie uns auch mit ihren Boykottdrohungen der WM 2006 in Ruhe lassen können, mit denen sie uns bestrafen wollten, weil wie Freier nicht als Vergewaltiger verurteilen und ihre Vaginamonologe nicht hören wollten. Im Achtelfinale haben wir Kastraten dann ja eh entsorgt, aber es ist eine Zumutung, gegen sowas zu spielen. Und dass damals Schiebung im Spiel war, als die Schweden genau das einzige Ergebnis mit Dänemark erspielten, was beiden Mannschaften fürs Weiterkommen reichte, wird ja wohl niemand abstreiten.

Es ist eine bodenlose Sauerei, dass kleinere Mannschaften wie Italien um die Früchte ihrer Glückstreffer betrogen wurden.

Freikorps
14.06.2012, 22:46
Es ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß die üblichen Verdächtigen ihr rassistisches Wasser nicht einmal bei einem so harmlosen Thema wie Fußball halten können.

Die beiden "Forenitaliener" provozieren und beleidigen ständig Deutschland, die Deutschen und den deutschen Fußball, da muß man sich nicht wundern, wenn auch mal contra gegeben wird!

Sheldon
15.06.2012, 07:56
Die beiden "Forenitaliener" provozieren und beleidigen ständig Deutschland, die Deutschen und den deutschen Fußball, da muß man sich nicht wundern, wenn auch mal contra gegeben wird!

Lass sie doch blubbern, das interessiert doch wirklich niemanden.

"Die beste Mannschaft von die ganze Welte" fährt wie gewohnt nach der Vorrunde nach Hause und Deutschland ist wieder wie gewohnt ein Titelkandidat und kommt mindestens bis ins Halbfinale. Wo ist das Problem? :D

DSol
15.06.2012, 08:05
Mir sind die Forenitalos Wurscht, ich mag den italienischenFussball einfach nicht. Man hat es wieder gesehen, sie spielen unfair, foulenständig, jammern ständig und spielen meistens langweilig. Ich warte immer nochdarauf, dass das italienische Arschloch für sein brutales Foul nachträglichgesperrt wird, so etwas darf einfach nicht wahr sein.

Sheldon
15.06.2012, 08:15
Mir sind die Forenitalos Wurscht, ich mag den italienischenFussball einfach nicht. Man hat es wieder gesehen, sie spielen unfair, foulenständig, jammern ständig und spielen meistens langweilig. Ich warte immer nochdarauf, dass das italienische Arschloch für sein brutales Foul nachträglichgesperrt wird, so etwas darf einfach nicht wahr sein.


Da die Antifußballer nicht freiwillig das Feld geräumt haben (womit ich auch wirklich nicht gerechnet habe), sollte man denn kompletten Verband von allen sämtlichen internationalen Spielen sperren. Wie man an diesem, nach meiner Meinung "schlimmsten Foul seit Ewald Lienen" gesehen hat, sind diese Treter, Provokateure, Petzen, Schauspieler, Langweiler, Zeitschinder und Memen eine Gefahr für denn gesamten Sport und die anderen Verbände und Vereine sollten dringend vor diesen Tieren geschützt werden.

Es bleibt die zumindest die kleine Befriedigung, dass ihnen auch dieser schlimme Antifußball auch nicht mehr vor dem inzwischen gewohnten Vorrundenaus schützt.

Caput Mundi
15.06.2012, 11:35
Die beiden "Forenitaliener" provozieren und beleidigen ständig Deutschland, die Deutschen und den deutschen Fußball, da muß man sich nicht wundern, wenn auch mal contra gegeben wird!
:hd: :fizeig:

Ingeborg
15.06.2012, 11:43
in Frankfurt hat sich ein Kroate (22) den Tod geholt, als er beim Korso aus dem Auto fiel.

Caput Mundi
15.06.2012, 11:48
in Frankfurt hat sich ein Kroate (22) den Tod geholt, als er beim Korso aus dem Auto fiel.
who cares?

Rocko
15.06.2012, 12:17
Italia fahre Hause ssu Mamma und Pizza, eh?

Caput Mundi
15.06.2012, 12:21
Italia fahre Hause ssu Mamma und Pizza, eh?
Asse du keine Sexe mea, Siffredi, oda wasse los?:kich:

Chronos
15.06.2012, 12:30
Asse du keine Sexe mea, Siffredi, oda wasse los?:kich:
Wann spielt eigentlich deine Mannschaft, und dann gegen wen?

Oder ist Israel entgegen der sonstigen Praxis, bei europäischen Contests mitzumachen, diesmal nicht dabei? Oder schon in der Quali rausgeflogen?

Praetorianer
16.06.2012, 11:44
Mir sind die Forenitalos Wurscht, ich mag den italienischenFussball einfach nicht. Man hat es wieder gesehen, sie spielen unfair, foulenständig, jammern ständig und spielen meistens langweilig. Ich warte immer nochdarauf, dass das italienische Arschloch für sein brutales Foul nachträglichgesperrt wird, so etwas darf einfach nicht wahr sein.


Ist das ein Ernst? Ich finde, Italien hat bislang gut gespielt, nur gegen Kroatien haben sie wirklich den Fehler gemacht, minimalistisch das 1:0 halten zu wollen und sie ins Spiel zurückkommen zu lassen. Gegen Spanien haben sie ein starkes Spiel gemacht und gegen Kroatien zumindest eine starke Halbzeit.

DSol
16.06.2012, 12:20
who cares?

So einen Drecks Dschinggen wie dich natürlich nicht.

DSol
16.06.2012, 12:22
Ist das ein Ernst? Ich finde, Italien hat bislang gut gespielt, nur gegen Kroatien haben sie wirklich den Fehler gemacht, minimalistisch das 1:0 halten zu wollen und sie ins Spiel zurückkommen zu lassen. Gegen Spanien haben sie ein starkes Spiel gemacht und gegen Kroatien zumindest eine starke Halbzeit.

Ja finde ich, langweiliger Fussball, immer dieses Geheule und primitivste Gefoule, Scheissfussball eben.

Caput Mundi
16.06.2012, 16:04
So einen Drecks Dschinggen wie dich natürlich nicht.

:lmaa: and after that you can polish my shoes, zingaro. :cool:

DSol
16.06.2012, 16:10
:lmaa: and after that you can polish my shoes, zingaro. :cool:
Nach was? es sollte wenigstens Sinn ergeben. Aber klar, der kleine Italiener ist Sauer, weil die Kroaten Tabellenleader sind. Tja, mit dem Geheule und Gefoule. Wahrscheinlich sind sie etwas verwirrt, weil das Spiel nicht getürkt wurde :haha:

Caput Mundi
16.06.2012, 18:51
Nach was? es sollte wenigstens Sinn ergeben. Aber klar, der kleine Italiener ist Sauer, weil die Kroaten Tabellenleader sind. Tja, mit dem Geheule und Gefoule. Wahrscheinlich sind sie etwas verwirrt, weil das Spiel nicht getürkt wurde :haha:
Dein Dasein muss schon verdammt trist sein wenn es nicht zu mehr reicht, als in Disskussionsforen taeglich seine mentale Flatulenz in Schrift zu verewigen.

Efna
16.06.2012, 19:10
Wer sich über das Ergebnis freut, ist ein wenig kurzsichtig. Italien trifft im letzten Vorrundenspiel auf Irland, das vielleicht schwächste Team des ganzen Feldes. Kroatien trifft auf Spanien, eines der stärksten Teams (immer noch) bei dieser EM. Italien wird wohl gegen Irland gewinnen und sich wieder Mal durch die Vorrunde zittern, während der für die attraktiv und wacker spielenden Kroaten wohl nötige Sieg gegen Spanien nicht gelingen wird. Alles wie gehabt...

Ist das schwächsteTeam ja, aber ich denke im Gegensatz zu den anderen Spielen werden sie nicht versuchen Offensiv was zu machen, vielleicht nur mal kontern. es geht ja für sie um nichts mehr und sie wissen das sie Offensiv und technisch den Italienern unterlegen und werden das tun was jede unterlegene Mannschaft die sich der Unterlegenheit auch bewusst. sie werden sich hinten verbunkern und einen Bus vors Tor parken und hoffen das die Italiener sich vorne müde spielen.

DSol
16.06.2012, 19:17
Dein Dasein muss schon verdammt trist sein wenn es nicht zu mehr reicht, als in Disskussionsforen taeglich seine mentale Flatulenz in Schrift zu verewigen.

Genau 27603