PDA

Vollständige Version anzeigen : Kloorandrucker gefeuert



SAMURAI
13.06.2012, 15:23
Korandruck gestoppt, Geschäftsführer gefeuert (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106568682/Korandruck-gestoppt-Geschaeftsfuehrer-gefeuert.html) Weil der Geschäftsführer der Druckerei "Ebner & Spiegel" eigenmächtig den Druck von Koran-Ausgaben für radikale Salafisten fortsetzte, ist er nun seinen Job los. Die neuen Exemplare werden vernichtet. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106568682/Korandruck-gestoppt-Geschaeftsfuehrer-gefeuert.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106568682/Korandruck-gestoppt-Geschaeftsfuehrer-gefeuert.html)

Ob der Kerl jetzt bei den Salafisten anheuert ? :crazy: Die solle doch so menschenfreundlich sein.:haha:

Sterntaler
13.06.2012, 15:26
jetzt kann er sich dieses Werk in seinen Hintern , ortsüblich Arsch genannt, stecken.

Cinnamon
13.06.2012, 15:58
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gott lässt sich eben doch nicht spotten.

Volkov
13.06.2012, 15:59
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gott lässt sich eben doch nicht spotten.

Tja, manchmal straft er eben doch. ;)

Cinnamon
13.06.2012, 15:59
Tja, manchmal straft er eben doch. ;)

Und vor allem die Leute, die gegen ihn arbeiten.

Volkov
13.06.2012, 16:01
Und vor allem die Leute, die gegen ihn arbeiten.

Jap, aber nur auf der Erde, die Leute werden eh alle zurückgeschickt.

Cinnamon
13.06.2012, 16:02
Jap, aber nur auf der Erde, die Leute werden eh alle zurückgeschickt.

Aber nur in der Antarktis oder der Wüste Atacama ;).

Volkov
13.06.2012, 16:04
Aber nur in der Antarktis oder der Wüste Atacama ;).

Könnte sein...wobei bei ersterem müssten sie ja dann Forscherkinder sein, du weißt jha was du mal zum Thema Intellekt und zurückgeschiockt werden gesagt hast. ;)

Gothaur
13.06.2012, 16:05
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106568682/Korandruck-gestoppt-Geschaeftsfuehrer-gefeuert.html)

Ob der Kerl jetzt bei den Salafisten anheuert ? :crazy: Die solle doch so menschenfreundlich sein.:haha:
Off Topic: Irgendwie fehlt das kleine Arschloch!
Und zum Thema. Was mit dem Burschen passiert, ist eigentlich völlig Schnurz. Es könnte aber für die Druckerei brenzlig werden, will sie doch die bereits gedruckten Koranexemplare einstampfen.
Gruß

Cinnamon
13.06.2012, 16:05
Könnte sein...wobei bei ersterem müssten sie ja dann Forscherkinder sein, du weißt jha was du mal zum Thema Intellekt und zurückgeschiockt werden gesagt hast. ;)

Stimmt. Hm, gut, dann streichen wir die Antarktis und setzen Sibirien dafür ein. Irgendein Dorf in Sibirien. Ohne fließendes Wasser, ohne Strom, ohne Heizung :D.

Volkov
13.06.2012, 16:06
Stimmt. Hm, gut, dann streichen wir die Antarktis und setzen Sibirien dafür ein. Irgendein Dorf in Sibirien. Ohne fließendes Wasser, ohne Strom, ohne Heizung :D.

Jap, das wäre ne Herausforderung und wirklich schwer. :)

Pappenheimer
13.06.2012, 16:07
Es könnte aber für die Druckerei brenzlig werden, will sie doch die bereits gedruckten Koranexemplare einstampfen.
Gruß

Die Hass und Mordanleitungen kommen auf den Sondermuell.

Cinnamon
13.06.2012, 16:08
Jap, das wäre ne Herausforderung und wirklich schwer. :)

Währenddessen sind Leute wie wir dann Per Anhalter durch die Galaxis unterwegs :D. Vorsicht vor den Vogonen :)). Deren Schiffe sind nur sicher, wenn sie keine Luftschleusen haben und Dentrassis an Bord sind :)).

Bruddler
13.06.2012, 16:09
Die neuen Exemplare werden vernichtet.

Vorsicht, hier droht neues Unheil, denn es sollen Korane vernichtet werden, das verspricht nichts Gutes.....

Der Werkschutz von "Ebner & Spiegel" sollte auf der Hut sein !

-jmw-
13.06.2012, 18:05
Die neuen Exemplare werden vernichtet.
Ob ich da endlich mein für-lau-Exemplar bekomme?

Silencer
13.06.2012, 18:35
Der koranbehinderten Geschäftsführung dieses Verlages ist bestimmt der Auftragseingan eingebrochen und jetzt musste ein Zeichen gesetzt werden und der Geschäftsführer entlassen werden. Ein schlechter Film dieser deutschen Islamisierer-Farce. Dieser Verlag muss Pleite gehen, damit andere Verlage nicht auf die Idee kommen sich anderen Islamisten anzubiedern.

Volkov
13.06.2012, 23:13
Währenddessen sind Leute wie wir dann Per Anhalter durch die Galaxis unterwegs :D. Vorsicht vor den Vogonen :)). Deren Schiffe sind nur sicher, wenn sie keine Luftschleusen haben und Dentrassis an Bord sind :)).

Na dann muss ja aufpassen dass die nicht einem unverhofft beim Luftzug im Gebiss rumspielen. :D

Cinnamon
14.06.2012, 06:30
Na dann muss ja aufpassen dass die nicht einem unverhofft beim Luftzug im Gebiss rumspielen. :D

Dentrassis sind die Köche an Bord von Vogonenschiffen ;). Wobei: Wenn sie Anhaltern helfen, freuen sie sich, den Vogonen eins auszuwischen und gucken drein, als ob sie nicht alle hätten :D.

Entfernungsmesser
14.06.2012, 06:33
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gott lässt sich eben doch nicht spotten.

Das hätte ich nicht gedacht! Täusche ich mich, oder haben wir die "Islamwende" eingeläutet???

Cinnamon
14.06.2012, 06:35
Das hätte ich nicht gedacht! Täusche ich mich, oder haben wir die "Islamwende" eingeläutet???

Ja, haben wir anscheinend.

Entfernungsmesser
14.06.2012, 06:43
Ja, haben wir anscheinend.

*Kinnkratz*

Beim Barte des Propheten. Das hätte ich nicht gedacht.

Cinnamon
14.06.2012, 06:44
*Kinnkratz*

Beim Barte des Propheten. Das hätte ich nicht gedacht.

Guter Witz :)).

Entfernungsmesser
14.06.2012, 06:55
guter witz :)).

Jaaaa..... :D:

SAMURAI
14.06.2012, 07:11
Off Topic: Irgendwie fehlt das kleine Arschloch!
Und zum Thema. Was mit dem Burschen passiert, ist eigentlich völlig Schnurz. Es könnte aber für die Druckerei brenzlig werden, will sie doch die bereits gedruckten Koranexemplare einstampfen.
Gruß

Koranentsorgungen müssen rituell geschehen. Das ist in diesem Fall aber nicht notwendig.

Nur der arabische Koran gilt als gültig. Man kann die überzähligen Deutsch-Schwarten also getrost für hinterlistige Zwecke benutzen ! :D Allerdings immer die linke Hand zum Hintern putzen benutzen - rechts geht gar nicht. :fizeig:

Womit sich wohl Muhammed den Allerwertesten geputzt hat ist nicht überliefert - mit Sand oder Steinen ? :hpffraktur:

Pappenheimer
14.06.2012, 07:31
Womit sich wohl Muhammed den Allerwertesten geputzt hat ist nicht überliefert - mit Sand oder Steinen ? :hpffraktur:

Den hat er sich von seinen 9-jaehrigen Ehefrauen reinigen lassen.

Gothaur
14.06.2012, 10:51
Die Hass und Mordanleitungen kommen auf den Sondermuell.
Ist ja nur eine Auflage, hier in Deutschland. Weltweit, dürfte dieses Buch wohl schon die Milliardengrenze erreicht, bzw überschritten haben.
Gruß

Gothaur
14.06.2012, 10:52
Koranentsorgungen müssen rituell geschehen. Das ist in diesem Fall aber nicht notwendig.

Nur der arabische Koran gilt als gültig. Man kann die überzähligen Deutsch-Schwarten also getrost für hinterlistige Zwecke benutzen ! :D Allerdings immer die linke Hand zum Hintern putzen benutzen - rechts geht gar nicht. :fizeig:

Womit sich wohl Muhammed den Allerwertesten geputzt hat ist nicht überliefert - mit Sand oder Steinen ? :hpffraktur:
Bisher ist wirklich nichts zu hören, vielleich hast Du ja recht.
Gruß

Heiliger
14.06.2012, 11:09
Koranentsorgungen müssen rituell geschehen. Das ist in diesem Fall aber nicht notwendig.

Nur der arabische Koran gilt als gültig. Man kann die überzähligen Deutsch-Schwarten also getrost für hinterlistige Zwecke benutzen ! :D Allerdings immer die linke Hand zum Hintern putzen benutzen - rechts geht gar nicht. :fizeig:

Womit sich wohl Muhammed den Allerwertesten geputzt hat ist nicht überliefert - mit Sand oder Steinen ? :hpffraktur:

Na mit der linken Hand und danach die Hand ab in den Sand:D

Houseworker
14.06.2012, 11:15
Strang gibts schon!

http://www.politikforen.net/showthread.php?126771-Druckerei-produziert-wieder-Korane-f%C3%BCr-Salafisten!/page2

SAMURAI
14.06.2012, 11:40
Strang gibts schon!

http://www.politikforen.net/showthread.php?126771-Druckerei-produziert-wieder-Korane-f%C3%BCr-Salafisten!/page2

Stimmt:

DU Gestern, 13:41

Ich Gestern, 16:23

also zusammenlegen:gib5:

Volkov
14.06.2012, 16:33
Dentrassis sind die Köche an Bord von Vogonenschiffen ;). Wobei: Wenn sie Anhaltern helfen, freuen sie sich, den Vogonen eins auszuwischen und gucken drein, als ob sie nicht alle hätten :D.

:)):))

bubline
14.06.2012, 17:02
Koranentsorgungen müssen rituell geschehen. Das ist in diesem Fall aber nicht notwendig.

Nur der arabische Koran gilt als gültig. Man kann die überzähligen Deutsch-Schwarten also getrost für hinterlistige Zwecke benutzen ! :D Allerdings immer die linke Hand zum Hintern putzen benutzen - rechts geht gar nicht. :fizeig:

Womit sich wohl Muhammed den Allerwertesten geputzt hat ist nicht überliefert - mit Sand oder Steinen ? :hpffraktur:

ich nehme immer zum scheisse abwischen die bibel. beidseitig verwendbar...

SAMURAI
14.06.2012, 17:07
ich nehme immer zum scheisse abwischen die bibel. beidseitig verwendbar...

Mimmst DU die Bibel aus Schweinsleder ? :haha:

Shahirrim
14.06.2012, 17:11
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106568682/Korandruck-gestoppt-Geschaeftsfuehrer-gefeuert.html)

Ob der Kerl jetzt bei den Salafisten anheuert ? :crazy: Die solle doch so menschenfreundlich sein.:haha:

KLoran?

Hat Ku-Klux-Klan auch verteilt?

bubline
14.06.2012, 17:15
Mimmst DU die Bibel aus Schweinsleder ? :haha:

schwein, plastik seide egal...hauptsache bibel... ;)

SAMURAI
14.06.2012, 17:19
schwein, plastik seide egal...hauptsache bibel... ;)

DU weisst schon Schwein ist auch für Deinen Allerwertesten verboten. Auch Schweine-Kloopapier ist haram. Übst DU noch in Sachen Islam ?

Maggie
14.06.2012, 17:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-mit-razzien-und-vereinsverbot-gegen-radikalislamisten-a-838813.html

opppa
14.06.2012, 21:08
ich nehme immer zum scheisse abwischen die bibel. beidseitig verwendbar...

Der Erfolg liegt auf der Hand!

:ätsch:

Antisozialist
14.06.2012, 21:32
ich nehme immer zum scheisse abwischen die bibel. beidseitig verwendbar...

Wie verschwenderisch, da man den Koran doch umsonst hinterhergeschmissen bekommt.

latrop
14.06.2012, 21:42
Koranentsorgungen müssen rituell geschehen. Das ist in diesem Fall aber nicht notwendig.

Nur der arabische Koran gilt als gültig. Man kann die überzähligen Deutsch-Schwarten also getrost für hinterlistige Zwecke benutzen ! :D Allerdings immer die linke Hand zum Hintern putzen benutzen - rechts geht gar nicht. :fizeig:

Womit sich wohl Muhammed den Allerwertesten geputzt hat ist nicht überliefert - mit Sand oder Steinen ? :hpffraktur:

Der hat sich von Ziegen lecken lassen :dg:

SAMURAI
15.06.2012, 06:51
Der hat sich von Ziegen lecken lassen :dg:

kann leicht sein :D oder die Olle muss ran

sibilla
15.06.2012, 06:57
Der hat sich von Ziegen lecken lassen :dg:

ziegen lecken so etwas nicht :bäh:

die wollen frisches grün und keinen alten scheiß

grüßle s.

Heiliger
15.06.2012, 07:00
ich nehme immer zum scheisse abwischen die bibel. beidseitig verwendbar...

Na dann pass aber auf, das dein Freund/Mann die Bibelverse nicht noch auf dem Popo lesen kann:hd: