Vollständige Version anzeigen : Druckerei produziert wieder Korane für Salafisten!
Houseworker
13.06.2012, 12:41
http://i49.tinypic.com/rw89yp.jpg
Die Druckerei "Ebner & Spiegel" stellt wieder Zehntausende Koran-Exemplare für eine Verteilaktion radikaler Salafisten her.
Dabei hatte sie noch im April einen Produktionsstopp angekündigt.
Die Aussage war eigentlich eindeutig: "Wir drucken nichts, was extrem im Sinne von islamistisch ist", sagte ein Sprecher der Ulmer Druckerei "Ebner & Spiegel" im April zu "Welt Online". Anschließend stoppte das Unternehmen den Druck von Tausenden deutschen Übersetzungen des Koran.
Druckauftrag für 50.000 Exemplare
Aus einem internen Auftragspapier, das "Welt Online" vorliegt, geht hervor, dass am 25. Mai insgesamt 50.000 Koran-Exemplare bei "Ebner & Spiegel" geordert wurden. Auftraggeber war in diesem Fall der Verein "Nur Für Dich e.V.".
Hinter dem Verein verbirgt sich nach Informationen von "Welt Online" das radikalislamische Missionierungsnetzwerk "Die Wahre Religion" des Kölner Salafisten Ibrahim Abou Nagie, der zugleich der Initiator der umstrittenen Koran-Verteilaktion "Lies!" ist.
Im April hatte das Unternehmen noch angekündigt, den Druck der 6. Auflage der Koran-Übersetzungen zu stoppen. "Ebner & Spiegel" distanzierte sich von extremistischen Weltanschauungen. Diesmal äußerte sich das Unternehmen auf Anfrage von "Welt Online" nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106565063/Druckerei-produziert-wieder-Korane-fuer-Salafisten.html
Patriotistin
13.06.2012, 12:45
Fein neues Brennmaterial:appl:
Schwarzer Rabe
13.06.2012, 12:47
Schweinescheiße ausschütten, Koran geben lassen und vor deren Augen in der Schweinescheiße versenken.
Her damit - die Temperaturen sind gefallen - ich benötige Brennmaterial. :basta:
Druckerei enteigenen, Inhaber ins Lager, Salafiten Abschieben, Deutsche Salafiten auch ins Lager. Gewinn -> Ruhe.
Cinnamon
13.06.2012, 12:52
Warum verteilen RKK und EKD nicht einfach kostenlos die Bibel? Ein schönes Transparent am Stand mit Joh. 14,6 macht sich da sicher gut:
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Cinnamon
13.06.2012, 12:53
Druckerei enteigenen, Inhaber ins Lager, Salafiten Abschieben, Deutsche Salafiten auch ins Lager. Gewinn -> Ruhe.
Hm, könnte man die Salafisten nicht eigentlich auch ganz gut als Sklaven gebrauchen?
Hm, könnte man die Salafisten nicht eigentlich auch ganz gut als Sklaven gebrauchen?
Nee...oder doch, der Koran erlaubt es ja, und wenn, dann in der Muslimischen Tradition ->Schwanz ab -> Eier ab. Danach zu Janitscharen umpolen und ab ins Getümmel.
Cinnamon
13.06.2012, 13:22
Nee...oder doch, der Koran erlaubt es ja, und wenn, dann in der Muslimischen Tradition ->Schwanz ab -> Eier ab. Danach zu Janitscharen umpolen und ab ins Getümmel.
Ich meine jetzt mehr z. B. als kostenfreie Arbeitskräfte in nichtsicherheitsrelevanten Bereichen.
Patriotistin
13.06.2012, 13:27
Her damit - die Temperaturen sind gefallen - ich benötige Brennmaterial. :basta:
Vergiss es ich war erste :germane:
Vergiss es ich war erste :germane:
Im Ernst: Bei mir daheim liegt ein Koran im Brennholzkorb - immer zur Warnung an Muhammed.
Patriotistin
13.06.2012, 13:36
Im Ernst: Bei mir daheim liegt ein Koran im Brennholzkorb - immer zur Warnung an Muhammed.
Das war nen Scherz :cool:ich möchte so was nicht mal im Haus haben......:auro:
Das war nen Scherz :cool:ich möchte so was nicht mal im Haus haben......:auro:
Man könnte das Teil als Wurfgeschoss verwenden - gegen rechtgläubige Einbrecher.:basta:
Houseworker
13.06.2012, 17:13
Neues aus der Druck-Anstalt! :crazy:
Geschäftsführer der Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel gefeuert!
Weil er doch wieder Exemplare der umstrittenen Gratis-Korane für Salafisten drucken ließ, ist der Geschäftsführer der Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel seinen Job los. Der Mann habe einen entsprechenden Druckauftrag alleine angenommen, ohne die Geschäftsführung der Holding CPI GmbH zu informieren, teilte diese mit.
http://www.stern.de/panorama/geschaeftsfuehrer-verliert-job-1840424.html
Bruddler
13.06.2012, 17:16
Auch Sklaven sollten über ein Mindestmaß von Intelligenz verfügen....
Siegfriedphirit
13.06.2012, 17:33
...für Geld tun wir alles...!
Warum verteilen RKK und EKD nicht einfach kostenlos die Bibel? Ein schönes Transparent am Stand mit Joh. 14,6 macht sich da sicher gut:
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Am besten stellen sich die Christenmissionare vor jeder Großmoschee und verteilen dort ihr Märchenbuch an jeden Teppichknutscher. So werden Märtyrer gemacht. :)
Auch Sklaven sollten über ein Mindestmaß von Intelligenz verfügen....
Unnötig. Wer nicht spurtet kriegt eines mit dem Elektrostab. So dressiert man im Zirkus auch das dümmste Tier.
Bei mir steht eines im Klo als Notreserve, falls mir mal das Papier ausgeht.
Bruddler
13.06.2012, 17:44
Unnötig. Wer nicht spurtet kriegt eines mit dem Elektrostab. So dressiert man im Zirkus auch das dümmste Tier.
Zirkustiere verfügen über ein Mindestmaß von Intelligenz....
Bruddler
13.06.2012, 17:45
Aber nur mit der linken, weil unreinen Hand die Blätter benützen !
Patriotistin
13.06.2012, 17:49
Ihhhhhhhhhhhhhhh Fuihhhhhhhhhhhhh Deibel....... so was würdest du deinem Hintern antun :sonicht:
Zirkustiere verfügen über ein Mindestmaß von Intelligenz....
Zirkustiere sind entartete Exemplare ihrer Art, die nichts auch nur im gerinsten etwas von ihrer natürlichen Lebensweise inne haben. Ein Tiger der sein ganzes Leben lang in einem 9 qm großen Käfig sitzt und nur dreimal am Tag für ein paar Minuten rauskommt, um ein paar dämliche Tricks zu zeigen hat absolut nichts mehr mit einem in der Natur lebenden Tiger zutun. Salafisten sind genauso entartete Exemplare der Spezies Mensch und ein 50.000 Volt-Schlag mit dem Stock werden sie genauso spüren wie ein Zirkustiger.
Ihhhhhhhhhhhhhhh Fuihhhhhhhhhhhhh Deibel....... so was würdest du deinem Hintern antun :sonicht:
Klar, warum nicht? Der ist genauso wie frischer Urin steril und wird in Flaschen abgefüllt sogar als Desinfektionsmittel verkauft. :D
http://www.sphinx.co.ke/images/Kloran_drops.png
Houseworker
13.06.2012, 23:41
+++Korandruck gestoppt+++ Geschäftsführer gefeuert+++
Weil der Geschäftsführer der Druckerei "Ebner & Spiegel" eigenmächtig den Druck von Koran-Ausgaben für radikale Salafisten fortsetzte,
ist er nun seinen Job los.
Die neuen Exemplare werden vernichtet.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106568682/Korandruck-gestoppt-Geschaeftsfuehrer-gefeuert.html
Oha, hoffentlich gibt das keinen Ärger!
Weiß die Druckerei nicht, daß das eine Todsünde ist???
Ich erinnere an die angekündigte Koranverbrennung in den USA, die versehentliche Entsorgung durch Soldaten, usw.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.