PDA

Vollständige Version anzeigen : Nahost: Iran baut atomgetriebenes U-Boot



Izmir
13.06.2012, 09:09
Die halbamtliche iranische Nachrichten Agentur Fars meldete das Teheran begonnen hat ein atomgetriebenes U-Boot zu entwerfen.

Nach den Angaben der Nachrichtenagentur Fars sagte der zweite Admiral der iranischen Marine Abbas Zamini, das der Entwurf für ein atomgetriebenes U-Boot noch in der Anfangsphase ist.
Zum ganzen Artikel (http://haber-news.net/2012/06/12/nahost-iran-baut-atomgetriebenes-u-boot/)
Erst einmal möchte ich den Iran bewundern das sie so etwas schaffen obwohl sie International isoliert sind und es dürfte eventuell nun klar sein das der Iran Atombomben besitzt oder kurz vor Fertigstellung ist.

Was die Türkei ohne Isolation nicht schafft schafft der Iran mit Isolation großen Respekt an den Iran.

Rumburak
13.06.2012, 09:13
Haha. Die Zionisten werden schäumen vor Wut!

Heil Iran!

tosh
13.06.2012, 15:13
Erst einmal möchte ich den Iran bewundern das sie so etwas schaffen obwohl sie International isoliert sind und es dürfte eventuell nun klar sein das der Iran Atombomben besitzt oder kurz vor Fertigstellung ist.

Was die Türkei ohne Isolation nicht schafft schafft der Iran mit Isolation großen Respekt an den Iran.
Mumpitz. :haha:
Der Iran hat weder Atombomben noch kann er ein AKW bauen, erst recht nicht einen Mini-Kompakt-Reaktor für einen UBoot-Antrieb.
OK, vielleicht in 30 Jahren....

SAMURAI
13.06.2012, 15:14
Erst einmal möchte ich den Iran bewundern das sie so etwas schaffen obwohl sie International isoliert sind und es dürfte eventuell nun klar sein das der Iran Atombomben besitzt oder kurz vor Fertigstellung ist.

Was die Türkei ohne Isolation nicht schafft schafft der Iran mit Isolation großen Respekt an den Iran.

Das sind doch Grossmäuler.

Quo vadis
13.06.2012, 15:14
Erst einmal möchte ich den Iran bewundern das sie so etwas schaffen obwohl sie International isoliert sind und es dürfte eventuell nun klar sein das der Iran Atombomben besitzt oder kurz vor Fertigstellung ist.

Was die Türkei ohne Isolation nicht schafft schafft der Iran mit Isolation großen Respekt an den Iran.

Der Iran ist nicht so isoliert wie man uns das weismachen will. Westl. Boykotte sind lediglich die erste Stufe einer gewollten Kriegseskalation, mehr auch nicht.

Bruddler
13.06.2012, 15:20
Auch dieses atomgetriebene U-Boot dient dem Iran nur der zivilen Nutzung....näch ?! :auro: