PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommt der große Knall?



politi_m
24.08.2005, 13:44
Hallo,

kommunistische Revolution, "Endsieg der braunen Front", Kampf der schwarz-roten Front, Weltkrieg, Angriff von Aliens, das Jüngste Gericht, Merkel als Kanzlerin, Bürgerkrieg zwischen verschiedenen Kulturen in Deutschland wegen Mulikulti, Meteoriteneinschlag oder oder oder.

Es gibt viele Leute, die meinen, dass es bald einen großen Knall geben wird.

Wenn das soviele meinen, dann gibts wohl auch bald einen. Nur wann??

Black Hawk
24.08.2005, 13:52
Spätestens 2009 , wenn die neue Regierung es wieder verbockt hat!

Matrose_Sascha
24.08.2005, 13:57
Ich gehe davon aus das es innerhalb der nächsten 15 bis 20 Jahren einen dritten Weltkrieg geben wird.
Das Pentagon hat dazu bereits Studien durchgeführt und es gibt mehrere realistische Szenarien.
Und wenn unser Staat weiter Abrüstet und die Bundeswehr weiter verweichlicht wird Deutschland sicher nicht gut dastehen wenn es soweit ist ;(

politi_m
24.08.2005, 13:59
Ein 3. Weltkrieg? Zwischen wem denn??

sunbeam
24.08.2005, 14:07
Blöde Umfrage, denn, was ist unter "großer Knall" zu verstehen? Ein auf Deutschland begrenzter Knall, ein globaler Knall, der Kollaps des Universums, was?

politi_m
24.08.2005, 14:08
Blöde Umfrage, denn, was ist unter "großer Knall" zu verstehen? Ein auf Deutschland begrenzter Knall, ein globaler Knall, der Kollaps des Universums, was?
Egal!

.....

Matrose_Sascha
24.08.2005, 14:08
Ein 3. Weltkrieg? Zwischen wem denn??
Möglich wäre ein Krieg zwischen dem Westen und islamistischen Staaten oder auch mit China-
Auch ein krieg um sinkende Erdöl resourcen wäre möglich, dürfte jedoch erst in 100 bis 150 Jahren realistisch werden.

Die Welt ist voller Feinde und nur weil wir in Europa derzeit Frieden haben muss das nichtbedeuten das es so bleibt.

Nur diese ganzen ultralinken Spinner träumen ja alle von Frieden der nicht existiert.

sunbeam
24.08.2005, 14:14
Egal!

.....

Gut, dann also hier meine Antworten:

Deutschland: es wird "leichte" Tendenzen zu bürgerkriegsähnlichen Szenen haben, so um das Jahr 2012-15 rum!

Welt: kein Weltkrieg! Regionale Kriege um Wasser, Öl, andere Ressourcen, begonnen hat`s schon, wird sich die kommenden 40-50 Jahre noch verschärfen!

Universum: In 25 Mrd. Jahren kollabiert das All!

MorganLeFay
24.08.2005, 14:59
2029 koennte ein Asteroid auf uns fallen, wenn wir etwas Glueck haben... Das waere ein grosser Knall. Ansonsten: Naechstes Silvester.

luftpost
24.08.2005, 15:11
Gut, dann also hier meine Antworten:

Deutschland: es wird "leichte" Tendenzen zu bürgerkriegsähnlichen Szenen haben, so um das Jahr 2012-15 rum!

Welt: kein Weltkrieg! Regionale Kriege um Wasser, Öl, andere Ressourcen, begonnen hat`s schon, wird sich die kommenden 40-50 Jahre noch verschärfen!

Universum: In 25 Mrd. Jahren kollabiert das All!

solltest wetter- ansager beim zdf werden :))

Kalmit
24.08.2005, 15:33
2008 - wenn unter Angie die Arbeitslosenzahlen auf 6,5-7 Millionen gestiegen sind - und die Schere zwischen "immer Ärmer" und "immer Reicher" noch weiter auseinanderklaffen wird...

politi_m
24.08.2005, 15:39
Ich glaube, dass die Politik entweder gar nicht oder nicht entschieden genug die Kluft zwischen arm und reich verkleinern wird. Irgendwann gefällts den Armen nicht mehr und die machen in irgendeiner Form nen Aufstand. Ich denke in 15-25 Jahren ist es soweit.

sunbeam
24.08.2005, 15:42
2008 - wenn unter Angie die Arbeitslosenzahlen auf 6,5-7 Millionen gestiegen sind - und die Schere zwischen "immer Ärmer" und "immer Reicher" noch weiter auseinanderklaffen wird...

Na, dann sind wir mal froh das es nicht Schröder schon 2007 soweit gebracht hätte...!

Tiger
24.08.2005, 15:44
Wenn die Babyboomgeneration in die Rente geht werden die Sozialsysteme zusammenbrechen, dann haben wir den großen Knall.

Vielfrass
24.08.2005, 15:47
2029 koennte ein Asteroid auf uns fallen, wenn wir etwas Glueck haben... Das waere ein grosser Knall. Ansonsten: Naechstes Silvester.

:)) :)) :)) !!!

Kalmit
24.08.2005, 15:48
Na, dann sind wir mal froh das es nicht Schröder schon 2007 soweit gebracht hätte...!

Wer ist mir egal, Schröder und Merkel verfolgen die absolut gleiche politische Linie. Da Schröder sich angesichts seiner Konzepte die falsche Partei rausgesucht hat und diese durch seine Vorarbeit (Agenda2010, Hartz IV, Gesundheits- und Rentenreform, Ökosteuer usw.) inzwischen für den Wähler wegen der fehlenden Distanz zu den Konzepten der Union hat überflüssig werden lassen - da fühlt sich Angie nun vom Volke berufen, das Land mit neoliberalen, marktradikalen Modellen (MwSt. & Kirchhof sind da Paradebeispiele) vollends gegen die Wand zu fahren. Inzwischen hoffe ich nicht mehr auf Einsicht, ich hoffe nur, dass es endlich passiert - und hinterher dann endlich eine neue, sozialere Politik betrieben werden wird - die die kleine, Mittelständische Wirtschaft fördert und nicht nur noch Politik zu Gunsten Reicher und Großunternehmen macht!

sunbeam
24.08.2005, 15:49
Wer ist mir egal, Schröder und Merkel verfolgen die absolut gleiche politische Linie. Da Schröder sich früher mal die falsche Partei rausgesucht hat und diese durch seine Vorarbeit (Agenda2010, Hartz IV, Gesundheits- und Rentenreform, Ökosteuer usw.)inzwischen überflüssig hat werden lassen - da fühlt sich Angie nun vom Volke berufen, das Land mit neoliberalen, marktradikalen Modellen (MwSt. & Kirchhof sind da Paradebeispiele) vollends gegen die Wand zu fahren. Inzwischen hoffe ich nicht mehr auf Einsicht, ich hoffe nur, dass es endlich passiert - und hinterher wieder dann endlich eine neue, sozialere Politik betrieben werden wird - die die kleine, Mittelständische Wirtschaft fördert und nicht nur noch Politik zu Gunsten Reicher und Großunternehmen macht!

Da kannst Du lange drauf warten; solange die Lobbyisten alle von grißen Unternehmen statt vom Mittelstand sind!

luftpost
24.08.2005, 15:52
Im grunde wäre mir der "knall" lieber heute als morgen, so wies ist kanns nicht bleiben.

Kalmit
24.08.2005, 15:55
Eben... dieser ganze verseuchte Molloch von korrumpierten Politikern muss ausgetauscht werden - gegen eine Generation, die sich nicht von Großunternehmen kaufen lässt, sondern sich darauf besinnt, aus welchen Wahlkreis sie kommen und wen sie eigentlich vertreten, wer sie eigentlich gewählt hat.

Zudem sprichst du auch was wahres an - u. darüber wird viel zu wenig diskutiert: dass Großkonzerne ihre Macht ausnutzen, durch beeinflussung der Politik die Rahmenbedingungen der kleinen und mittelständischen Konkurrenz derart zu verschlechtern, dass sie auf diesem Weg den Markt von störender Konkurrenz bereinigen - und der Kunde steht am Ende vor Oligopolen und Monopolen und die Preisbildung durch Wettbewerb wird unmöglich!

Reichsadler
24.08.2005, 15:57
"Auf in ein neues Babylon, in den Untergang unserer Kultur
Sodom und Gomorra lassen schon grüßen..."

Jaja, mal sehen...

Würfelqualle
24.08.2005, 16:00
Bei mir ist jeden Abend der grosse Knall. Da geht meine fettleibige Nachbarin
( gute 170 kg ) über mir in ins Bett.
Sonst hört man den Brontosaurus auch immer in der Wohnung rumstampfen. Jagdzeit ist erst September, bis dahin putz ich meinen Elefantentöter. :D





Gruss von der Würfelqualle

Dukesim
24.08.2005, 16:00
ist ein weltkrieg ein großer knall(ich meine jetzt um in der umfrage das richtige anzukräuzen)?

Würfelqualle
24.08.2005, 16:03
Kräuze irgendetwas an. Egal.


:lach: Kräuze, loooooooool




Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
24.08.2005, 16:58
ist ein weltkrieg ein großer knall(ich meine jetzt um in der umfrage das richtige anzukräuzen)?

Wie definiert man Weltkrieg? Ein Weltkrieg findet schon seit Jahrzehnten statt, wir gegen die dritte Welt! Nur weil keine Bomben, Schüsse oder Granaten fallen, bringen wir dennoch täglich knapp 20.000 Menschen um!

Das Ende
24.08.2005, 18:02
Ja ja der Große Knall. Damit verbindet man ja immer was negatives. Find ich gar nicht.

z.B die Weltkriege haben vielen Menschen Leid gebracht, aber auch positives.
Schaut euch nur mal die Börsenentwicklung der USA während des 2.Weltkriegs an.
Da wisst ihr wer "gewonnen" hat.

Ich bin der Meinung das 2006 es zum Ende kommt.(Sonst würde ich ja meinem Namen auch nicht gerecht werden oder? :) )

Aber dieses Ende ist nur der beginn eines Neuen. Es gibt Berichte(ob die stimmen ist ja egal) das 2/3 der Menschen ausgelöscht werden. Das hört sich erst mal schlimm an aber ihr müsst mal überlegen was es für die Restliche Welt bedeutet. Reichtum, Wohlstand (natürlich nach der Schadensbeseitigung). Die Natur reguliert alles von selber. Wir sind halt einfach zuviele.

Und wenn jetzt jemand denkt BUaahh das ist ja Menschenverachtend das muss ich sagen NEIN! In der Natur bringen viele Lebewesen Opfer damits den anderen besser geht.
Und ja wenn ich unter den Millarden Toten bin ist mir das auch egal. Pech gehabt. Ich kanns ja dann eh nimmer ändern.

Hört sich für euch sicher komisch an aber so denk ich halt und keine Angst ich schätze meins und das Leben anderer sehr hoch, aber was will ich mich denn beschweren wenn ich nach z. B. einem Meteroiteneinschlag nur noch Dampf bin?

Also meine Botschaft ist eigentlich...freut euch auf "Den großen Knall". Also ich warte voller Freude drauf, denn dann gibts endlich einen Neuanfang und ich hoffe das diesmal der Mensch schlauer ist und der ganze SCHEISS der heutzutage passiert ist dahin.

Und nein ich hab nicht zu viel Drogen genommen und nein ich hab mich nicht mit Außerirdischen unterhalten.... :D

politi_m
24.08.2005, 18:16
ist ein weltkrieg ein großer knall?
Allerdings!

Der Patriot
24.08.2005, 18:18
Die Welt ist voller Feinde und nur weil wir in Europa derzeit Frieden haben muss das nichtbedeuten das es so bleibt.

In spätestens 35 Jahren ist der Scheiß eh alle. ;)

politi_m
24.08.2005, 18:48
Eine große Mehrheit meint, dass es bald knallt. Und nun???

Arbeitet ihr drauf hin oder versucht ihr den Knall zu verhindern??


Ich für meinen Teil versuche bis dahin die Politik zu unterstützen, die die Zeit bis zum großen Knall etwas angenehmer macht. Zudem mach ich noch bei Aktionen direkt an der Gesellschaft mit, die vielleicht wenigstens noch einzelne Leute aufwachen lassen.

Sonst mach ich mir keine großen Sorgen vor dem Knall (ich glaube an einen politischen Knall in Deutschland, vielleicht Europa), ich stehe nämlich auf der richtigen Seite!! :D

Matrose_Sascha
24.08.2005, 18:53
ich stehe nämlich auf der richtigen Seite!!

Die wäre?

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

politi_m
24.08.2005, 18:58
Die wäre?
Auf der Seite der schwarz-roten Front! :)

Dukesim
24.08.2005, 21:26
Wie definiert man Weltkrieg? Ein Weltkrieg findet schon seit Jahrzehnten statt, wir gegen die dritte Welt! Nur weil keine Bomben, Schüsse oder Granaten fallen, bringen wir dennoch täglich knapp 20.000 Menschen um!

weltkrieg ist was mit atombomben und vielen beteiligten ländern.

bei uns in deutschland ist ja dann auch krieg. bei uns sterben täglich auch tausende (ca 2500)menschen. grutzefix. diese roten bastarde.

Mondgoettin
09.09.2005, 11:31
Quatsch,die Deutschen warten schon auf den unaufhaltsamen grossen Knall seit den siebziger Jahren.
Ja wann kommt er denn nu?

politi_m
09.09.2005, 11:33
75% der User glauben, dass es innerhalb der nächsten 25 Jahren zum Knall kommen wird. So viele Menschen können sich doch gar nicht irren!... :D

Stoffli
09.09.2005, 11:52
ich glaube das bald Kriege um Wasser geführt werden. Spätestens wenn die Entwicklungsländer einigermassen soweit sind. Dann kann es sein das es soweit ist mit em dritten Weltkrieg. Oder es gibt noch zwei/drei Legislaturperioden hier in Deutschland und dann merken die Leute das sich doch nix ändert. Obwohl ich das mit den Aliens für wahrscheinlicher halte.

sunbeam
09.09.2005, 12:13
weltkrieg ist was mit atombomben und vielen beteiligten ländern.



Dann war D. also nicht im ersten WK. und auch nicht im 2.WK???

-shoe-
09.09.2005, 19:04
Der Große Knall kommt!! Wann weiß keiner, aber er kommt!! Mit dem großen Knall meine ich politisch, sowie auch militärisch.. Die Atombombe wird kommen, das ist gewiss, darum kann ich mir kein Leben in 25 MRD Jahren im universum vorstelln, da wir uns gegenseitig in die Luft pusten!

Touchdown
09.09.2005, 20:02
In etwa 4 Milliarden Jahren, wenn unsere Sonne keinen Bock mehr auf Kernfusion hat...