PDA

Vollständige Version anzeigen : Welt-Online: Bilkay Öney ist "eigentlich nicht tragbar"



Houseworker
12.06.2012, 20:58
Taugt Öney als Integrationsministerin? Mit ihrer Entschuldigung für eine umstrittene Aussage über den "tiefen Staat" in Deutschland ist die Debatte für die CDU noch lange nicht beendet. Sie nennt weitere Belege und beklagt "Integrationsfeindlichkeit".

http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article106496554/Bilkay-Oeney-ist-eigentlich-nicht-tragbar.html


Die baden-württembergische grüne Türkenministerin Bilkay Öney hatte mal wieder die Sau rausgelassen!
Auf einer Podiumsdiskussion im alevitischen Kulturzentrum in Stuttgart hatte sie im März, wie jetzt herauskam,
einem Türken auf die Frage, warum “Deutschland nichts gegen diese Mörder”, also die NSU tue, geantwortet:

“Den tiefen Staat gibt es auch in Deutschland”.


Mit dem Ausdruck “tiefer Staat” ist in der Türkei gemeint, daß hohe Politiker, Beamte und Richter als Staat im Staate
mit Verbrechern und Killerkommandos zusammenarbeiten.

Die türkische Integrationsministerin Öney stichelt gegen den deutschen Staat!
Nicht, daß ich diesen kriecherischen Staat gutheiße, aber dieser deutsche Staat ist immerhin ihr Brötchengeber!
Das hat die Öney offenbar vergessen!
Ein klarer Beweis, daß sie in der Hauptsache der Türkei verpflichtet ist, und das Amt "Integrationsministerin" bestenfalls als
Alibifunktion ausübt.

Paul Felz
12.06.2012, 21:36
http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article106496554/Bilkay-Oeney-ist-eigentlich-nicht-tragbar.html


Die baden-württembergische grüne Türkenministerin Bilkay Öney hatte mal wieder die Sau rausgelassen!
Auf einer Podiumsdiskussion im alevitischen Kulturzentrum in Stuttgart hatte sie im März, wie jetzt herauskam,
einem Türken auf die Frage, warum “Deutschland nichts gegen diese Mörder”, also die NSU tue, geantwortet:

“Den tiefen Staat gibt es auch in Deutschland”.


Mit dem Ausdruck “tiefer Staat” ist in der Türkei gemeint, daß hohe Politiker, Beamte und Richter als Staat im Staate
mit Verbrechern und Killerkommandos zusammenarbeiten.

Die türkische Integrationsministerin Öney stichelt gegen den deutschen Staat!
Nicht, daß ich diesen kriecherischen Staat gutheiße, aber dieser deutsche Staat ist immerhin ihr Brötchengeber!
Das hat die Öney offenbar vergessen!
Ein klarer Beweis, daß sie in der Hauptsache der Türkei verpflichtet ist, und das Amt "Integrationsministerin" bestenfalls als
Alibifunktion ausübt.

Da siehste mal, wie dumm die sind. Hier arbeiten hohe Politiker, Beamte und Richter als Staat im Staate nicht mit Verbrechern und Killerkommandos zusammen. Sie sind es selbst

Sprecher
12.06.2012, 21:40
Da siehste mal, wie dumm die sind. Hier arbeiten hohe Politiker, Beamte und Richter als Staat im Staate nicht mit Verbrechern und Killerkommandos zusammen. Sie sind es selbst

Killerkommandos ? Dafür sind die BRD-Eliten doch zu verweichlicht.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2012, 21:46
Killerkommandos ? Dafür sind die BRD-Eliten doch zu verweichlicht.

Nö das macht der BND autonom.

Stopblitz
12.06.2012, 21:49
Was ich denk und was ich tu, das trau ich jedem anderen zu. Es würde mich nicht überraschen wenn eines Tages herauskommt, das türkische Politiker in Deutschland mit Mordkommandos zusammenarbeiten.

Sprecher
12.06.2012, 21:50
Was ich denk und was ich tu, das trau ich jedem anderen zu.

In Bezug auf den VS dürfte die Türkin durchaus Recht haben. Ein VS-Beamter war ja an mehreren Tatorten, ermittelt wird trotzdem nicht gegen den.

Stopblitz
12.06.2012, 21:53
Ich lag auch falsch was die Mordkommandos angeht. Die sind täglich in deutschen Großstädten unterwegs.

Sterntaler
13.06.2012, 08:05
Ausländer haben grundsätzlich nichts als Politiker in der BRD verloren. Die Türken Trojaner erst recht nicht.

Alfred
13.06.2012, 08:05
Respekt...sollte ich diese Türkin bisher falsch eingeschätzt haben? Nach Helmut Schmidt der ja vom Staatsterrorismus der BRD sprach nun eine Türkische Ministerin die das offen zugibt. Hätte ich nicht gedacht.

Alfred
13.06.2012, 08:06
Ausländer haben grundsätzlich nichts als Politiker in der BRD verloren. Die Türken Trojaner erst recht nicht.

Immerhin spricht sie vom Staatsterror....das hat außer Helmut Schmidt noch keiner gewagt, und erst recht keiner der noch im Amt ist. Berücksichtige das bitte bei deiner Kritik.

Alfred
13.06.2012, 08:08
Killerkommandos ? Dafür sind die BRD-Eliten doch zu verweichlicht.

Nö.....auch Bombenleger sind im Programm. Siehe Celler Loch oder die Verwicklung im Oktoberfest Anschlag, Peter Urbach, Peter Naumann. Alles ist vorhanden. Und jüngst die NSU Posse....

Sterntaler
13.06.2012, 08:09
Immerhin spricht sie vom Staatsterror....das hat außer Helmut Schmidt noch keiner gewagt, und erst recht keiner der noch im Amt ist. Berücksichtige das bitte bei deiner Kritik.

das ist wohl kein Wunder, da die BRD Politiker Teil des Systems sind und zweitens keine Eier in der Hose haben.

Alfred
13.06.2012, 08:09
...[ Vollzitat ]...

Salve,

Sollten wir nicht froh sein das diese Ministerin mehr Mut hat als der Rest der ganzen Politiker Sekte?

Alfred
13.06.2012, 08:11
das ist wohl kein Wunder, da die BRD Politiker Teil des Systems sind und zweitens keine Eier in der Hose haben.

Wahre Worte. Nur das diese Türkin eben offen zugibt das die BRD im Rahmen der NSU selbst in die Morde verstrickt ist...das finde ich bemerkenswert. Ob sie noch lange Ministerin bleibt?

Sterntaler
13.06.2012, 08:11
darüber hinaus interessiert die sich einen Scheißdreck, wenn Deutsche von diesem Klientel, das die vertritt, umgebracht werden. Typischer Türken Trojaner.

Bruddler
13.06.2012, 08:15
In Bezug auf den VS dürfte die Türkin durchaus Recht haben. Ein VS-Beamter war ja an mehreren Tatorten, ermittelt wird trotzdem nicht gegen den.

Wozu VS-Beamte fähig sind, wissen wir nicht erst seit dem "Celler Loch".....

http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch
http://www.ndr.de/geschichte/chronologie/siebzigerjahre/cellerloch100.html
http://wasgeschahwirklich.wordpress.com/2009/09/18/deutschland-celler-loch/

fatalist
13.06.2012, 08:20
Wahre Worte. Nur das diese Türkin eben offen zugibt das die BRD im Rahmen der NSU selbst in die Morde verstrickt ist...das finde ich bemerkenswert. Ob sie noch lange Ministerin bleibt?

Es ist sehr geschickt, so richtig clever, die Verstrickung der Geheimdienste in die Mordserie anzuprangern, und gleichzeitig die Täterschaft der Uwes trotz fehlender Beweise mit keinem Wort anzuzweifeln.

Es verfängt auch bei fast allen.
Da sieht man mal, wie clever es ist...

Bruddler
13.06.2012, 08:38
Wahre Worte. Nur das diese Türkin eben offen zugibt das die BRD im Rahmen der NSU selbst in die Morde verstrickt ist...das finde ich bemerkenswert. Ob sie noch lange Ministerin bleibt?

Sie ist einfach noch zu tollpatschig....

Alfred
13.06.2012, 08:44
Sie ist einfach noch zu tollpatschig....

Ehrlich dazu....das wird nix. Aber die wird auf Kurs getrimmt schätze ich.

Alfred
13.06.2012, 08:45
Es ist sehr geschickt, so richtig clever, die Verstrickung der Geheimdienste in die Mordserie anzuprangern, und gleichzeitig die Täterschaft der Uwes trotz fehlender Beweise mit keinem Wort anzuzweifeln.

Es verfängt auch bei fast allen.
Da sieht man mal, wie clever es ist...

Bei mir verfängt es nicht, ich schätze aber ihre Worte. Natürlich verhallen sie ohne Wirkung.

Alfred
13.06.2012, 08:46
darüber hinaus interessiert die sich einen Scheißdreck, wenn Deutsche von diesem Klientel, das die vertritt, umgebracht werden. Typischer Türken Trojaner.

Das ist die andere Seite...und wer ist Schuld daran? Richtig, die Deutschen selbst.

Bruddler
13.06.2012, 08:49
Ehrlich dazu....das wird nix. Aber die wird auf Kurs getrimmt schätze ich.

Ihre Medientrainer (Rhetoriktrainer) werden sie sicherlich auf Vordermann bringen....

Sie muss noch lernen, wie es sich für einen erfolgreichen "Politiker" gehört, ohne zu lügen die Unwahrheit sagen zu können.....

Postkarte
13.06.2012, 09:12
Ihre Medientrainer (Rhetoriktrainer) werden sie sicherlich auf Vordermann bringen....

Sie muss noch lernen, wie es sich für einen erfolgreichen "Politiker" gehört, ohne zu lügen die Unwahrheit sagen zu können.....

Genau. Die Amtskollegin aus NDS hatte auch ihre Anlaufschwierigkeiten


Sie war die Erste. Seit gut 100 Tagen ist sie Ministerin und hat sich gleich zweimal blamiert – oder? Drei Monate nach Amtsantritt steht Aygül Özkan vor allem als Ministerin für Missverständnisse da. Als sie in Niedersachsen als erste türkischstämmige Ministerin Deutschlands vereidigt wurde, war das etwas sehr Besonderes, für Alt- und Neu-Deutsche. Und nun, vor einigen Tagen, glaubte sie wirklich, die Medien in Sachen Integration auf eine gemeinsame Linie mit ihrem Ministerium verpflichten zu können.

http://www.zeit.de/2010/31/P-Oezkan