PDA

Vollständige Version anzeigen : Mahnwache gegen Migrantengewalt



Patriotistin
12.06.2012, 19:41
Mahnwache gegen Migrantengewalt

Aus aktuellem Anlass ruft die Pro-Bewegung am kommenden Freitag Nachmittag zu einer Mahnwache gegen Migrantengewalt auf. Die Veranstaltung findet vor der derzeit größten Moschee Deutschlands, der Merkez-Moschee in Duisburg Marxloh statt. Dort waren der OB-Kandidat Uckermann und Wahlhelfer am vergangenen Sonntag angegriffen worden. Einer der Helfer wurde dabei schwer verletzt. In Duisburg wird am 17. Juni ein neuer Oberbürgermeister gewählt, nachdem der bisherige Amtsinhaber Adolf Sauerland (CDU) in Folge der Love-Parade-Katastrophe abgewählt wurde. Die Pro-Bewegung nutzt die Gelegenheit, um mit einem eigenen Kandidaten, dem früheren CDU-Bezirksbürgermeister von Köln-Ehrenfeld, Jörg Uckermann, ins Rennen zu gehen.

Presseerklärung von Pro-NRW:

********************

Die Proleute haben echt nen Arsch in der Hose...WOOOOOOOOOOOOOW :appl:

Jonny
12.06.2012, 19:46
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.

Patriotistin
12.06.2012, 19:52
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.

Und was hat das damit zu tun ????

Argutiae
12.06.2012, 19:55
Leider hab ich hier keine "Pro" Bewegung :(

Egal, die sind gut dabei. Das gefällt mir!

Sathington Willoughby
12.06.2012, 20:01
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.

Das sagen sich so viele Leute, ergo: es bleibt bei den "alten Säcken".
Keine Ausreden suchen, sondern Wege, nicht sitzenbleiben, Arsch huh, nur so kan man was bewegen.
:)

Patriotistin
12.06.2012, 20:04
Das sagen sich so viele Leute, ergo: es bleibt bei den "alten Säcken".
Keine Ausreden suchen, sondern Wege, nicht sitzenbleiben, Arsch huh, nur so kan man was bewegen.
:)

Eben so ist es..auch wenn viel Alte dabei sind von ihnen
kann man oft jedemenge lernen......

Paul Felz
12.06.2012, 20:16
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.

Mir macht das nix, bin ja selber alter Sack.

Jonny
12.06.2012, 20:17
Mir macht das nix, bin ja selber alter Sack.

Ü 60 ?

Paul Felz
12.06.2012, 20:18
Ü 60 ?

Nur im Gesicht

Argutiae
12.06.2012, 20:18
Bei Pro NRW fehlen ganz klar Schwule, Lesben, Schwarze und Juden. Wie sie dann noch "Nazis" sein können, diese Argumente möchte ich mir anhören :D

-jmw-
12.06.2012, 20:31
Bei Pro NRW fehlen ganz klar Schwule, Lesben, Schwarze und Juden. Wie sie dann noch "Nazis" sein können, diese Argumente möchte ich mir anhören :D
Rationale Argumente gäbe es dann nicht mehr.
Du siehst also: Garkein Problem.

Paul Felz
12.06.2012, 20:34
Bei Pro NRW fehlen ganz klar Schwule, Lesben, Schwarze und Juden. Wie sie dann noch "Nazis" sein können, diese Argumente möchte ich mir anhören :D

Ähm, die haben Neger, SWchwule und Lesben. Juden erkennt man ja nicht so leicht.

Argutiae
12.06.2012, 20:36
Rationale Argumente gäbe es dann nicht mehr.
Du siehst also: Garkein Problem.

Die gibt es im Moment auch nicht ...

Argutiae
12.06.2012, 20:36
Ähm, die haben Neger, SWchwule und Lesben. Juden erkennt man ja nicht so leicht.

Wusst ich nicht.

Paul Felz
12.06.2012, 20:39
Wusst ich nicht.

Weiß ich ja auch nur durch Zufall.

Freikorps
12.06.2012, 20:43
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.

Jemand aus diesem Forum, der hier lange sehr aktiv war ist jetzt Jugendleiter bei Pro NRW. Er wurde erst vor wenigen tagen beim Plakateaufhängen von Musels attackiert und verletzt!

Argutiae
12.06.2012, 20:43
Weiß ich ja auch nur durch Zufall.

Das war nicht mal auf „Pi“ oder sonstigen sonst so etwas erwähnenden Quellen zu finden?!

Paul Felz
12.06.2012, 20:46
Das war nicht mal auf „Pi“ oder sonstigen sonst so etwas erwähnenden Quellen zu finden?!

Nein, es war entweder hier im Forum, oder in einem hier angegeben link. Einen neger habe ich bei Pro Köln aber auch selbst gesehen. Aus dem fahrenden Auto ist allerdings schwer zu erkennen, wer nun homosexuell ist.

Jonny
13.06.2012, 01:19
Jemand aus diesem Forum, der hier lange sehr aktiv war ist jetzt Jugendleiter bei Pro NRW. Er wurde erst vor wenigen tagen beim Plakateaufhängen von Musels attackiert und verletzt!
Komisch,dass das nicht in den Nachrichten kommt. Die Musel haben wohl Privilegien...

Houseworker
13.06.2012, 01:40
Jemand aus diesem Forum, der hier lange sehr aktiv war ist jetzt Jugendleiter bei Pro NRW. Er wurde erst vor wenigen tagen beim Plakateaufhängen von Musels attackiert und verletzt!

Jepp
Salafistische Gewalt: PRO NRW Wahlhelfer erneut von militanten Moslems überfallen - Nasenbeinbruch/ Schädeltrauma

http://i46.tinypic.com/55rsev.jpg

Schrottkiste
13.06.2012, 01:42
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle

hephland
13.06.2012, 05:08
[QUOTE=Houseworker;5444234]Jepp
Salafistische Gewalt: PRO NRW Wahlhelfer erneut von militanten Moslems überfallen - Nasenbeinbruch/ Schädeltrauma

...

gibt es dafür eine quelle?

iglaubnix+2fel
13.06.2012, 05:42
Ähm, die haben Neger, SWchwule und Lesben. Juden erkennt man ja nicht so leicht.

Dein Problem habe ich nicht - und Du kein ®NASOMETER!:ätsch:

Chronos
13.06.2012, 05:44
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.
Ist das nur eine faule Ausrede dafür, sich vor jeglichem Engagement drücken zu können?

Dann verjüngt die Truppe doch endlich, verdammt nochmal!

Schließlich geht es um die Zukunft Eurer Generation und auch der Eurer Kinder!

Heiliger
13.06.2012, 06:40
Ja klar ältere Leute, die brauchen wahrscheinlich auch nicht mehr arbeiten. Von einem bestimmten Punkt nach Düsseldorf und zurück ist nicht mal eben so... leider.

Ansonsten wäre mehr Unterstützung da...

Kommt aber alles noch...

SAMURAI
13.06.2012, 06:45
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.

Jedenfalls sind die alten Säcke mutiger und gehen auf die Strasse.

Die Jungen verdrücken sich lieber in der Disco statt Gesicht zu zeigen.

Tantalit
13.06.2012, 06:52
Tja die alten Säcke haben auch nix mehr zu verlieren, wie z.B. ihren Job.

Ist halt scheiße im Berufsleben als Nazi bezeichnet zu werden und die Beendigung des Arbeitsverhältnis dauert dann nicht lange.

Feigheit ist zwar keine Tugend sonst wären ja die meisten tugendhaft, sie ist aber nachvollziehbar.

Pappenheimer
13.06.2012, 06:54
Als Beamter sollte man es sich dreimal ueberlegen sich oeffentlich zu einer Partei zu bekennen welche nicht mit dem Strom schwimmt. Berufsverbote sind schnell ausgesprochen in diesem demokratischen Land.

Heiliger
13.06.2012, 06:56
Als Beamter sollte man es sich dreimal ueberlegen sich oeffentlich zu einer Partei zu bekennen welche nicht mit dem Strom schwimmt. Berufsverbote sind schnell ausgesprochen in diesem demokratischen Land.

Muß noch nicht einmal das Verbot sein, manche Repressalien reichen schon aus um jemanden zu drehen.

Bruddler
13.06.2012, 07:03
Mahnwache gegen Migrantengewalt

Aus aktuellem Anlass ruft die Pro-Bewegung am kommenden Freitag Nachmittag zu einer Mahnwache gegen Migrantengewalt auf. Die Veranstaltung findet vor der derzeit größten Moschee Deutschlands, der Merkez-Moschee in Duisburg Marxloh statt. Dort waren der OB-Kandidat Uckermann und Wahlhelfer am vergangenen Sonntag angegriffen worden. Einer der Helfer wurde dabei schwer verletzt. In Duisburg wird am 17. Juni ein neuer Oberbürgermeister gewählt, nachdem der bisherige Amtsinhaber Adolf Sauerland (CDU) in Folge der Love-Parade-Katastrophe abgewählt wurde. Die Pro-Bewegung nutzt die Gelegenheit, um mit einem eigenen Kandidaten, dem früheren CDU-Bezirksbürgermeister von Köln-Ehrenfeld, Jörg Uckermann, ins Rennen zu gehen.

Presseerklärung von Pro-NRW:

********************

Die Proleute haben echt nen Arsch in der Hose...WOOOOOOOOOOOOOW :appl:

Unsere Staatsmedien werden auch diese löbliche Pro-Aktion (Mahnwache) als "ausländerfeindlichen Nazi-Aufmarsch" zu diffamieren wissen....

Bruddler
13.06.2012, 07:08
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle

Schade nur, dass all diejeneigen die solche Sprüche verbreiten, niemals selbst in direkten Kontakt mit den Kulturbereicherer kommen (wollen).
Saubande, verlogene.....

Patriotistin
13.06.2012, 07:18
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle

Ohjaaa apropo bereichern, meist an Harz was :kug:

Patriotistin
13.06.2012, 07:21
Unsere Staatsmedien werden auch diese löbliche Pro-Aktion (Mahnwache) als "ausländerfeindlichen Nazi-Aufmarsch" zu diffamieren wissen....

Ja wird wohl so sein wieder ,man kann nur hoffen das die Menschen
sich doch endlich mal ihr eigens Bild anfangen zu machen.....
ohne immer den Propaganda Täuschungen
auf dem Leim zu gehen...............

Chronos
13.06.2012, 07:29
Man kann an der Berichterstattung ín den Medien wunderbar erkennen, wie die Journaille-Schmierfinken im Dreieck springen.

Vor kurzem hieß es noch über die Pro-Initiative "Rechtspopulisten".

Dann kam das Attribut "Rechtsextreme".

Heute sind es schon "Rechtsextremistische Neo-Nazis".

Bald werden es vermutlich "Ultrarechte" sein. Bin schon auf die noch kommenden Wortschöpfungen neugierig.... :cool:

Bruddler
13.06.2012, 08:08
Man kann an der Berichterstattung ín den Medien wunderbar erkennen, wie die Journaille-Schmierfinken im Dreieck springen.

Vor kurzem hieß es noch über die Pro-Initiative "Rechtspopulisten".

Dann kam das Attribut "Rechtsextreme".

Heute sind es schon "Rechtsextremistische Neo-Nazis".

Bald werden es vermutlich "Ultrarechte" sein. Bin schon auf die noch kommenden Wortschöpfungen neugierig.... :cool:

Und wenn gar nichts mehr hilft, wird man sie zu "SS-Schlägertrupps" diffamieren...

iglaubnix+2fel
13.06.2012, 08:10
Man kann an der Berichterstattung ín den Medien wunderbar erkennen, wie die Journaille-Schmierfinken im Dreieck springen.

Vor kurzem hieß es noch über die Pro-Initiative "Rechtspopulisten".

Dann kam das Attribut "Rechtsextreme".

Heute sind es schon "Rechtsextremistische Neo-Nazis".

Bald werden es vermutlich "Ultrarechte" sein. Bin schon auf die noch kommenden Wortschöpfungen neugierig.... :cool:

SSS; SSA; GEDAPOPO;:fizeig: usw

detti
13.06.2012, 08:57
Leider sind bei den "Proleuten" auch viele alte Säcke bei,sonst würde ich Parteimitglied werden.

Das Alte wird nie Alt es wird nur alt das Junge oder um es mit einem Sprichwort zu sagen-
"Ein junger Alter ist gut,eine alte Jugend taugt nichts !"

Houseworker
13.06.2012, 11:00
[QUOTE=Houseworker;5444234]Jepp
Salafistische Gewalt: PRO NRW Wahlhelfer erneut von militanten Moslems überfallen - Nasenbeinbruch/ Schädeltrauma

...

gibt es dafür eine quelle?

Ja, die gibt es! Einfach googlen!

Käpt'n Kronos
13.06.2012, 11:16
Heute sind es schon "Rechtsextremistische Neo-Nazis".
Wer schreibt das?

Chronos
13.06.2012, 11:50
Wer schreibt das?
Wer das nun genau war, der dies sagte oder schrieb, weiss ich nicht mehr. Kann auch sein, dass beide Einordnungen unabhängig voneinander gesagt oder geschrieben wurden. Es ging aber schon während der kürzlichen Aktion vor der Moschee in Köln-Ehrenfeld in diese Richtung los, und zwar in manchen Printmedien wie auch in den ÖR-TV-Sendern.

Jedenfalls fielen im Zusammenhang mit den Pro-Initiativen bzw. deren Protagonisten sowohl die Begriffe "Rechtsextremisten" wie auch "Neo-Nazis" bereits.

Wir können jedenfalls in Zeitlupe miterleben, wie die Journaille samt den TV-Koniferen (ich weiss, dass dies in Wirklichkeit "Koryphäen" heissen muss) eine islamkritische Initiative ganz sachte in die rechte Schmuddelecke schreibt.

Käpt'n Kronos
13.06.2012, 12:40
Jedenfalls fielen im Zusammenhang mit den Pro-Initiativen bzw. deren Protagonisten sowohl die Begriffe "Rechtsextremisten" wie auch "Neo-Nazis" bereits.
Vielleicht bringen die Schreiber das durcheinander, weil der bekennende Neonazi Reitz einmal zusammen mit Pro demonstriert hat oder weil die politische Vergangenheit einiger Pro-Führungskader etwas schmuddelig ist, aber Pro selber als extremistisch oder die Mitglieder als Neonazis zu bezeichnen, ist in der Tat Schwachsinn.

Chronos
13.06.2012, 12:44
Vielleicht bringen die Schreiber das durcheinander, weil der bekennende Neonazi Reitz einmal zusammen mit Pro demonstriert hat oder weil die politische Vergangenheit einiger Pro-Führungskader etwas schmuddelig ist, aber Pro selber als extremistisch oder die Mitglieder als Neonazis zu bezeichnen, ist in der Tat Schwachsinn.
Das grundlegende Problem dabei ist, dass diese Schreiberlinge das Monopol der Meinungs(ver)bildung in diesem Lande innehaben und - leider, leider - ein Großteil unserer Mitbürger an deren Lippen bzw. Tastaturen hängt und beinahe jedes Wort dieser Brüder aufsaugt wie eine gottgegebene Wahrheit.

Es ist unser schlimmstes Dilemma, dass diese Schmierfinken auch noch von gefühlt 99 % unserer Landsleute ernstgenommen werden.

Nanu
13.06.2012, 12:48
Bei Pro NRW fehlen ganz klar ......... und Juden.

Da täuschst Du Dich aber ganz gewaltig. Das CREDO der PRO-Bewegungen lautet:
Islam: BÄ, BÄ - USrael: SEHR GUT

wobei sowohl PIPI und PRO verkennen, dass die massive Einwanderung von bereichernden Fachkräften vom ZdJ nachhaltig und intensivst unterstützt wird. PIPI und PRO dürften ziemlich identisch sein.

detti
13.06.2012, 12:59
Vielleicht bringen die Schreiber das durcheinander, weil der bekennende Neonazi Reitz einmal zusammen mit Pro demonstriert hat oder weil die politische Vergangenheit einiger Pro-Führungskader etwas schmuddelig ist, aber Pro selber als extremistisch oder die Mitglieder als Neonazis zu bezeichnen, ist in der Tat Schwachsinn.

Sag mir, was für eine politische Vergangenheit ist in deinen Augen schmuddelig ?

FranzKonz
13.06.2012, 13:31
Vielleicht bringen die Schreiber das durcheinander, weil der bekennende Neonazi Reitz einmal zusammen mit Pro demonstriert hat oder weil die politische Vergangenheit einiger Pro-Führungskader etwas schmuddelig ist, aber Pro selber als extremistisch oder die Mitglieder als Neonazis zu bezeichnen, ist in der Tat Schwachsinn.

Damit sind wir wieder beim Thema Presse, Mainstream, Meinungsbildung. Wenn nahezu jeder Bericht über Pro-Organisationen mit Adjektiven wie "rechtsextrem" verziert ist, kann man nicht mehr von objektiver Berichterstattung reden.

Mr.Smith
13.06.2012, 14:33
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Pro-Leute die letzten verbliebenen Demokraten und Freidenker in dieser Drecksrepublik sind.
Eigentlich sollte es ja die Aufgabe der "demokratischen" Parteien sein, uns vor Migranten-Gewalt und Islamo-Faschismus zu schützen. Stattdessen wird mit demokratiefeindlichen und kriminellen Organisationen zusammen gearbeitet und Parteien, die die Abschaffung unserer freiheitlichen Grundordnung wollen im Bundestag toleriert.

Alfred
13.06.2012, 14:56
Mir macht das nix, bin ja selber alter Sack.

Aber seit deinem Klinik Aufenthalt sieht man das kaum noch...:ätsch:

Alfred
13.06.2012, 14:58
,,,{ Vollzitat]...

Diesen beiden Typen aus deiner Signatur könnte ich den ganzen Tag auf die Fresse hauen.

Bruddler
13.06.2012, 15:03
Diesen beiden Typen aus deiner Signatur könnte ich den ganzen Tag auf die Fresse hauen.

Darf ich mithauen ? :wut:

Alfred
13.06.2012, 15:04
Darf ich mithauen ? :wut:

Gern...:) Danach kann ich endlich mal einen Trinken mit dir.

Paul Felz
13.06.2012, 18:15
Aber seit deinem Klinik Aufenthalt sieht man das kaum noch...:ätsch:

Warte ab, bis ich die Maske abnehme

Skaramanga
13.06.2012, 22:16
Warte ab, bis ich die Maske abnehme

Ach Du warst das.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lgh4bwEmg31qbks23o1_500.jpg

Paul Felz
13.06.2012, 22:38
Ach Du warst das.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lgh4bwEmg31qbks23o1_500.jpg
Als ich noch jung und hübsch war, ja.

Argutiae
14.06.2012, 23:26
Vielleicht bringen die Schreiber das durcheinander, weil der bekennende Neonazi Reitz einmal zusammen mit Pro demonstriert hat oder weil die politische Vergangenheit einiger Pro-Führungskader etwas schmuddelig ist, aber Pro selber als extremistisch oder die Mitglieder als Neonazis zu bezeichnen, ist in der Tat Schwachsinn.
DIe sind Pro USRael? Ach, mensch :( :D

Bodenheim
14.06.2012, 23:35
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/unbekannte-verpruegelten-pro-nrw-wahlhelfer-in-duisburg-marxloh-id6755896.html

Etwas doof ist das schon: Wenn sie zu dritt waren, warum hat sich dann niemand das Nummernschild gemerkt?Au
Außerdem sind 3 zu wenig..

Käpt'n Kronos
15.06.2012, 11:35
Wenn nahezu jeder Bericht über Pro-Organisationen mit Adjektiven wie "rechtsextrem" verziert ist, kann man nicht mehr von objektiver Berichterstattung reden.
Das stimmt. Die Rechten kommen traditionell eher schlecht weg in den deutschen Mainstreammedien.

Käpt'n Kronos
15.06.2012, 11:39
Sag mir, was für eine politische Vergangenheit ist in deinen Augen schmuddelig ?
In diesem Fall eine extremistische (laut Verfassungsschutz), da sich die Pro-Bewegung ja einigermaßen darum bemüht, nicht mit der Bezeichnung "extremistisch" in Zusammenhang gebracht zu werden.

FranzKonz
15.06.2012, 11:44
Das stimmt. Die Rechten kommen traditionell eher schlecht weg in den deutschen Mainstreammedien.

Mir scheint, meine Überzeugungsarbeit trägt allmählich Früchte. ;)