PDA

Vollständige Version anzeigen : Der tiefe Fall des Ronald Schill



Bettmaen
12.06.2012, 17:21
Schill und der Griff unter den Rock im Swinger-Club

Hamburgs Ex-Senator Ronald Schill ist für Frauen- und Drogengeschichten bekannt. Nun ein neuer Fehlgriff: Er soll eine Frau im Beisein ihres Mannes in einem Swinger-Club betatscht haben.


Zahlreiche Frauengeschichten, Gerüchte um Kokainkonsum und Erpressung des Ex-Bürgermeisters Ole von Beust (CDU) – die Liste der Fehltritte und negativen Schlagzeilen des Ex-Senators Ronald Schill ist lang. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtete, hat er sich jetzt einen neuen Eklat geleistet: In einem Hamburger Swinger-Club, dem "Kow2", soll er eine Frau belästigt haben.


Frau unter den Rock gefasst

Der Club wirbt damit "Hamburgs erste Adresse für frivoles Ausgehen" zu sein – diesem Ruf ist Hamburgs Ex-Senator Schill (53) gefolgt: Er soll eine junge Frau, Doro aus Niedersachsen, im Beisein ihres Mannes Tom angefasst haben.

[...]


Grundsätzlich ist in Swinger-Clubs von Zuschauen bis hin zum Gruppensex eigentlich alles erlaubt, was den Gästen gefällt. Es gibt jedoch eine Einschränkung: Wer grapschen oder mitmachen will, muss fragen.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106502689/Schill-und-der-Griff-unter-den-Rock-im-Swinger-Club.html

Ist es eine Schmutzkampagne gegen Schill durch die Springer-Presse? Oder ist da was dran? Kannte Schill den "Ehrenkodex" im Swingerclub nicht?

bernhard44
12.06.2012, 17:27
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

bernhard44
12.06.2012, 17:28
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

Aber wo ein (Ex)Richter, da ein Kläger! Und wenn es nur die Welt-Online ist die sich beklagt!

Bettmaen
12.06.2012, 17:34
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

Aber wo ein (Ex)Richter, da ein Kläger! Und wenn es nur die Welt-Online ist die sich beklagt!
Laut WO soll sich auch der Ehemann der Begrapschten lautstark beklagt...

Daraufhin sei der Gatte zornig geworden, so dass es fast zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre. Nach einer Standpauke des Mannes soll sich Schilll zurückgezogen haben.
und ihre Ehre gerettet haben.

(Zitat dem verlinkten Artikel entnommen)

MorganLeFay
12.06.2012, 17:41
Warum das eine Meldung wert ist, wenn sowas passiert, verstehe ich nciht. Es ist allgemein bekannt, dass Schill ein Idiot ist. Sollen wir jetzt ueberrascht tun?

Bettmaen
12.06.2012, 17:46
Warum es eine Meldung wert ist, wenn sowas passiert, verstehe ich nicht. Es ist allgemein bekannt, dass Schill ein Idiot ist. Sollen wir jetzt ueberrascht tun?
Ihr habt wie immer recht, Euer Majestät. Aber es gibt wohl noch Leute, zu denen es sich nicht herumgesprochen hat. Wie ihr wißt, erhielt der Idiot einst beinahe 20% bei der Hamburg-Wahl - ein weiterer Beleg, dass unsere Demokratie nicht so recht funktioniert.

Gärtner
12.06.2012, 17:47
Ist es eine Schmutzkampagne gegen Schill durch die Springer-Presse? Oder ist da was dran? Kannte Schill den "Ehrenkodex" im Swingerclub nicht?

Guter Witz. Als ob es gegen die alte Koksnase noch einer Schmutzkampagne bedürfte...

SAMURAI
12.06.2012, 17:50
Schill muss doch überall seine Nase reinstecken. Hat er nach Koks unter dem Rock der Schwingerin gesucht ?

Efna
12.06.2012, 17:52
Schill scheitert vor allem wegen seiner Widersprüche...

MorganLeFay
12.06.2012, 17:54
Ihr habt wie immer recht, Euer Majestät. Aber es gibt wohl noch Leute, zu denen es sich nicht herumgesprochen hat. Wie ihr wißt, erhielt der Idiot einst beinahe 20% bei der Hamburg-Wahl - ein weiterer Beleg, dass unsere Demokratie nicht so recht funktioniert.

Ich erinnere mich durchaus. Nur hat das wenig damit zu tun, dass Schill sich besonders zum Ende seiner Amtszeit und danach mit Begeisterung zum Affen gemacht hat. Erinnerst Du Dich an die Pressekonferenz, bei der er versucht hat, von Beust zu "outen"? Viel peinlicher geht's nicht mehr. Und es wurde nicht wirklich besser danach.

Wobei es insofern eine Art Schmutzkampagne ist, als dass bei anderen Leuten nicht jeder Fehltritt einer solchen Meldiung bedarf. An Schills Begabung dafuer, sich danebenzubenehmen, zweifle ich allerdings nicht.

Bettmaen
12.06.2012, 17:56
Schill scheitert vor allem wegen seiner Widersprüche...
Ja, dabei startete er als Hoffnungsträger. Kurze Zeit später nahm der Law-and-Order-Mann es mit dem Gesetz nicht so genau und seine Schill-Partei fiel durch Nepotismus auf.

Nach seinem Abgang in Hamburg und Aufenthalt in Südamerika kamen noch mehr schmutzige Details zutage.

Maggie
12.06.2012, 17:57
Schill und der Griff unter den Rock im Swinger-Club

Hamburgs Ex-Senator Ronald Schill ist für Frauen- und Drogengeschichten bekannt. Nun ein neuer Fehlgriff: Er soll eine Frau im Beisein ihres Mannes in einem Swinger-Club betatscht haben.

Ich dachte immer, dass sein Sinn der ganzen "Swingerei"?:hmm:

MorganLeFay
12.06.2012, 17:58
Ich dachte immer, dass sein Sinn der ganzen "Swingerei"?:hmm:

Nicht ohne Einverstaendnis des Begrapschten.

Berwick
12.06.2012, 18:01
Und ich dachte, Schill sei in Südamerika?

Bettmaen
12.06.2012, 18:02
Ich erinnere mich durchaus. Nur hat das wenig damit zu tun, dass Schill sich besonders zum Ende seiner Amtszeit und danach mit Begeisterung zum Affen gemacht hat. Erinnerst Du Dich an die Pressekonferenz, bei der er versucht hat, von Beust zu "outen"? Viel peinlicher geht's nicht mehr. Und es wurde nicht wirklich besser danach.[...]
In der Tat! Wobei der olle Beust auch peinlich war, wenn auch geschickter auf dem öffentlichen Parkett. Schill stieg sein schneller und großer Erfolg offenbar zu Kopf, ein Elephant im Porzellanladen...

sibilla
12.06.2012, 18:02
hat er ambitionen, zurückzukehren in die politik und dem wird mit solchen stories gleich der zahn gezogen?

grüßle s.

Erik der Rote
12.06.2012, 18:03
geht man etwa nicht in Swingerclubs um Ehefrauen andere Männer anzugrapschen ??? muss man jetzt schon im Swingerclub aufpassen nicht sexistisch zu sein :happy:

es wird immer absurder Alles !

Gärtner
12.06.2012, 18:04
In der Tat! Wobei der olle Beust auch peinlich war, wenn auch geschickter auf dem öffentlichen Parkett. Schill stieg sein schneller und großer Erfolg offenbar zu Kopf, ein Elephant im Porzellanladen...

Schill vertrat eine Ein-Themen-Politik. Das macht dir für den Moment die Wahlurne voll, wenn du aber auf Dauer nicht noch andere Inhalte liefern kannst, bist genausoschnell wieder weg vom Fenster. Die einzigen Lügenpopulisten, die sich langfristig an der Macht halten, sind von der CSU.

Alfred
12.06.2012, 19:04
Guter Witz. Als ob es gegen die alte Koksnase noch einer Schmutzkampagne bedürfte...

...ist das nicht merkwürdig? Immerhin hat die alte Koksnase seinerzeit viele gute Dinge für Hamburg getan, Dinge bei denen man sich fragt warum die Etablierten Parteien sie nicht Taten. Das war sein "Todesurteil"....Respekt wäre wohl angebracht wenn jemand aus dem Stand heraus fast 20% der Wählerstimmen im Verseuchten und Korrupten Hamburg erzielte seinerzeit finde ich.

Aber er passte dem Medialen Abschaum der Journaile ja nicht...keine Geschichte war zu Schlecht, kein Gerücht zu schade um den Mann fertig zu machen.

Nun benimmt er sich also wie es die Beschissenen Journalisten wollen, Koks und Swingerclubs, und es ist immer noch falsch was er macht.

Verrückte Welt.

Alfred
12.06.2012, 19:10
Warum das eine Meldung wert ist, wenn sowas passiert, verstehe ich nciht. Es ist allgemein bekannt, dass Schill ein Idiot ist. Sollen wir jetzt ueberrascht tun?

Grüße eure Heiligkeit,

Leider muss ich Wurm es wagen eure Sichtweise etwas in Frage zu stellen. Herr Schill ist mit Sicherheit einer der besten Politiker gewesen den Norddeutschland, ausser Herrn Schmidt natürlich, über viele Jahre gesehen hat. Und nur weil er sich jetzt so benimmt, was ja die Medien so wollen, ist er sicherlich kein Idiot. Warum hatte er solchen Erfolg seinerzeit? Und warum haben die Verfilsten, Kriminellen und Arroganten Arschlöcher der anderen Parteien die heissen Eisen die Herr Schill anpackte nicht angepackt? Stichwort -> Hauptbahnhof Hamburg und innere Sicherheit.

Idioten sind diejenigen Politiker die sich im Zeitgeist Prostituieren und im Wahlvolk nur nützliche Trottel sehen, also der gesammte Bestand der BRD in der heutigen Zeit.

Herr Schill ist gewiss vieles, nur eines ist er bestimmt....Kein Idiot.

Ich bitte für diesen Beitrag um eine Ungerechte aber dennoch harte Bestrafung.

Gärtner
12.06.2012, 19:12
Ich wüßte jetzt doch gern, was der Schill konkret geleistet haben soll.

Alfred
12.06.2012, 19:13
Schill vertrat eine Ein-Themen-Politik. Das macht dir für den Moment die Wahlurne voll, wenn du aber auf Dauer nicht noch andere Inhalte liefern kannst, bist genausoschnell wieder weg vom Fenster. Die einzigen Lügenpopulisten, die sich langfristig an der Macht halten, sind von der CSU.

Leider falsch....seine Partei vertrat viele Themen und erreichte in eine Periode mehr als der Rest in 10 Jahren, aber er war nicht politisch Korrekt (sprich Kriminell, Verlogen und Rückgratlos). Und das er gegen den Filz der anderen keine Chance hatte ist eben sein Ende gewesen.

Alfred
12.06.2012, 19:15
Ich wüßte jetzt doch gern, was der Schill konkret geleistet haben soll.

Hauptbahnhof...Polizei Wachen dort....Intensivtäter....mehr Kräfte für die Polizei...sein Feld er inneren Sicherheit hat er sehr gut und anständig beackert. Aber sowas willste ja nicht sehen....weniger Schläger und Vergewaltiger im öffentlichen Raum.

Alfred
12.06.2012, 19:16
In der Tat! Wobei der olle Beust auch peinlich war, wenn auch geschickter auf dem öffentlichen Parkett. Schill stieg sein schneller und großer Erfolg offenbar zu Kopf, ein Elephant im Porzellanladen...


Er hat ja auch mit seinen U-18 Beziehungen viel zu tun.

MorganLeFay
12.06.2012, 19:17
Grüße eure Heiligkeit,

Leider muss ich Wurm es wagen eure Sichtweise etwas in Frage zu stellen. Herr Schill ist mit Sicherheit einer der besten Politiker gewesen den Norddeutschland, ausser Herrn Schmidt natürlich, über viele Jahre gesehen hat. Und nur weil er sich jetzt so benimmt, was ja die Medien so wollen, ist er sicherlich kein Idiot. Warum hatte er solchen Erfolg seinerzeit? Und warum haben die Verfilsten, Kriminellen und Arroganten Arschlöcher der anderen Parteien die heissen Eisen die Herr Schill anpackte nicht angepackt? Stichwort -> Hauptbahnhof Hamburg und innere Sicherheit.

Idioten sind diejenigen Politiker die sich im Zeitgeist Prostituieren und im Wahlvolk nur nützliche Trottel sehen, also der gesammte Bestand der BRD in der heutigen Zeit.

Herr Schill ist gewiss vieles, nur eines ist er bestimmt....Kein Idiot.

Ich bitte für diesen Beitrag um eine Ungerechte aber dennoch harte Bestrafung.
Ich halte von Schill herzlich wenig, und ja, ich halte ihn fuer einen Idioten. Erreicht hat er wenig bis gar nichts, das Verbrechen wude verlagert, nicht wirklich reduziert. Und sein Verhalten z.B. auf der schon erwaehnten Pressekonferenz konnte man nicht stellen, da hat er sich komplett als das dargestellt, was er m.M.n. ist: Ein Idiot.

MorganLeFay
12.06.2012, 19:19
Ich wüßte jetzt doch gern, was der Schill konkret geleistet haben soll.

War es nicht Schills Idee, dass die Hamburger Polizeiuniformen blau wurden und die Harley fahren sollten?

Buella
12.06.2012, 19:20
geht man etwa nicht in Swingerclubs um Ehefrauen andere Männer anzugrapschen ??? muss man jetzt schon im Swingerclub aufpassen nicht sexistisch zu sein :happy:

es wird immer absurder Alles !

Richtig absurd, finde ich, daß es Singerclubs überhaupt gibt!
Gut! Solch abartiges Zeugs gibt es und wird ja scheinbar schon von der Masse akzeptiert.

Aber, wenn einer sich solche Abartigkeiten antut oder gar sein Weiberl mitnimmt, dann läuft doch schon Einiges aber mal so richtig voll daneben!
Sollen sich diese perversen Schweine und widerliches Pack von mir aus begrabschen und penetieren, aber daraus jetzt so einen Aufwasch zu machen ist tatsächlich der berühmte Sack Reis!

Eine bessere Schlagzeile wäre: Swingerclub mit 50 kopulierenden perversen Schweine abgebrannt! Keine Überlebenden!

Nur meine bescheidene Meinung.

:O

Efna
12.06.2012, 19:21
Hauptbahnhof...Polizei Wachen dort....Intensivtäter....mehr Kräfte für die Polizei...sein Feld er inneren Sicherheit hat er sehr gut und anständig beackert. Aber sowas willste ja nicht sehen....weniger Schläger und Vergewaltiger im öffentlichen Raum.

Es ist aber eben nicht so glaubwürdig wenn man härte Strafen und eine härtere Justiz fordert. gegen Kriminalität und Gesetzesbruch ist und am ende es selber nicht so genau nimmt mit den Gesetzen. Das sich auf sowas die Presse stürzt ist klar. Er ist nunmal an seinen eigenen Anforderungen gescheitert.

konfutse
12.06.2012, 19:22
Das war eine Notlage. Der Schill hat den Schwanzvergleich verloren.

Bruddler
12.06.2012, 19:25
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

Wer in einen Swingerclub geht, muss mit allem rechnen....

haihunter
12.06.2012, 19:27
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

Das sind wirklich Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat. :auro:

Shahirrim
12.06.2012, 19:29
Ich wüßte jetzt doch gern, was der Schill konkret geleistet haben soll.

Die Zerstörung des Konservativismus außerhalb der Blockparteien. Immerhin hat ihn jeder 5. 2001 gewählt. Sind alle enttäuscht aus den Wahlen in die Nichtwähler gegangen.

Natürlich hat man ihn nicht fair behandelt, aber er hat sich auch viel geleistet.

Don
12.06.2012, 19:31
Ich erinnere mich durchaus. Nur hat das wenig damit zu tun, dass Schill sich besonders zum Ende seiner Amtszeit und danach mit Begeisterung zum Affen gemacht hat. Erinnerst Du Dich an die Pressekonferenz, bei der er versucht hat, von Beust zu "outen"? Viel peinlicher geht's nicht mehr. Und es wurde nicht wirklich besser danach.

Wobei es insofern eine Art Schmutzkampagne ist, als dass bei anderen Leuten nicht jeder Fehltritt einer solchen Meldiung bedarf. An Schills Begabung dafuer, sich danebenzubenehmen, zweifle ich allerdings nicht.

Ich habe mir Schill lediglich als leuchtendes Beispiel dafür erkoren was in unserem Land so alles Richter werden kann. Mir scheint an Busfahrer werden höhere Anforderungen gestellt.

Sprecher
12.06.2012, 19:46
Ich erinnere mich durchaus. Nur hat das wenig damit zu tun, dass Schill sich besonders zum Ende seiner Amtszeit und danach mit Begeisterung zum Affen gemacht hat. Erinnerst Du Dich an die Pressekonferenz, bei der er versucht hat, von Beust zu "outen"?

Er hat nicht versucht ihn zu "outen" sondern darauf hingewiesen daß von Beust seinen Betthäschen systematisch gute Posten verschafft hat. Über Schill kann man sagen was man will, der war zumindest eine ehrliche Haut im Gegensatz zu dieser intriganten Schwuchtel. Und Minderjährige hat er wohl im Gegensatz zum Vierteljuden Beust auch nicht gepoppt.

Sprecher
12.06.2012, 19:46
Ich habe mir Schill lediglich als leuchtendes Beispiel dafür erkoren was in unserem Land so alles Richter werden kann. Mir scheint an Busfahrer werden höhere Anforderungen gestellt.

Als Richter war der sicher weit tauglicher als die sonst übliche 68er-Bagage.

MorganLeFay
12.06.2012, 19:48
Er hat nicht versucht ihn zu "outen" sondern darauf hingewiesen daß von Beust seinen Betthäschen systematisch gute Posten verschafft hat. Über Schill kann man sagen was man will, der war zumindest eine ehrliche Haut im Gegensatz zu dieser intriganten Schwuchtel. Und Minderjährige hat er wohl im Gegensatz zum Vierteljuden Beust auch nicht gepoppt.

Ich muesste gucken, ob's das irgendwo bei Youtube gibt, aber im wesentlichen erklaerte er, dass "man... GERAEUSCHE hoerte". Sorry, es war so laecherlich.

Sprecher
12.06.2012, 19:48
Im Video nimmt Schill laut Bild auch Stellung zu seiner Zeit als Hamburger Innensenator. Er gibt an, schwarze Angeklagte härter bestraft zu haben: "Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen." Die "reinrassigen Neger" aus Afrika könne er nicht leiden. Deshalb lehne er es auch "aus moralischen Gründen ab", nach Afrika zu reisen.

So ein Böser :D

Sprecher
12.06.2012, 19:49
Ich muesste gucken, ob's das irgendwo bei Youtube gibt, aber im wesentlichen erklaerte er, dass "man... GERAEUSCHE hoerte". Sorry, es war so laecherlich.

Soweit ich mich erinnere war das aber NACHDEM Beust ihn entlassen hatte.

MorganLeFay
12.06.2012, 19:50
Soweit ich mich erinnere war das aber NACHDEM Beust ihn entlassen hatte.

Genau die meinte ich. Das war Comedy vom feinsten.

Sprecher
12.06.2012, 19:54
Auf jeden Fall hat Schill die beste Rede gehalten die jemals im BRD-Bunzeltag zu hören war:



http://www.youtube.com/watch?v=00YLUhmlMow

Don
12.06.2012, 19:55
Ich muesste gucken, ob's das irgendwo bei Youtube gibt, aber im wesentlichen erklaerte er, dass "man... GERAEUSCHE hoerte". Sorry, es war so laecherlich.

Gut, den Ole hätte ich mir bei entsprechender Gelegenheit auch nicht verkneifen können.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRffsgmMT2xG7QkDZiTMJOK8f0u67xzB vv3vkxBFm9hh1kjTHZ_CQ

Alfred
12.06.2012, 19:56
Ich halte von Schill herzlich wenig, und ja, ich halte ihn fuer einen Idioten. Erreicht hat er wenig bis gar nichts, das Verbrechen wude verlagert, nicht wirklich reduziert. Und sein Verhalten z.B. auf der schon erwaehnten Pressekonferenz konnte man nicht stellen, da hat er sich komplett als das dargestellt, was er m.M.n. ist: Ein Idiot.

Ds Verbrechen wurde schon reduziert, das Problem der Junkies wurde verlagert. Aber warum haben die anderen nichts getan, garnichts? Oder ist es ein Erfolg das Tausende Schüler Jahr für Jahr in Hamburg Schutzgelder an Schulen zahlen müssen? Das Nachts Menschen Abgestochen oder Totgeprügelt werden? Das Vergewaltiger mit Urlaub in der Karibik Belohnt werden? Das alles und vieles mehr war seinerzeit in Hamburg, vor Schill, an der Tagesordnung. Während Schill ging es Spürbar runter, nach Schill wieder rauf.

Nein, ein solches Schimpfen auf Schill will, nach meiner Meinung, nur vom Totalen Versagen der anderen ablenken. Das es zum Schluß den Faden verlor kann man ihm verzeihen. Das war ein Ergebnis aus der Hetzjagd der Medien, den anderen Parteien denen der Filz weggezogen wurde und der anderen allseits bekannten.

Wer das Organisierte Vorgehen gegen ihn und seine Partei nicht sehen will....keine einzige Versammlung ohne die SA der Neuzeit, die Antifa die jedem Lokal, jedem Hotel die Scheiben einwarf, dutzende Bürger verkloppte und Anschläge auf Private Häuser der Schill Mitstreiter verübte. Kein Tag ohne üble Hetze, ganz im (sonst gern Kritisierten Stürmer) Stil einer Zeitung des NS Regimes.

Und was war das Programm der Schill Partei, wir schauen mal kurz rein....:

In ihrem Programm plädierte die Partei Rechtsstaatlicher Offensive unter anderem für die ihrer Ansicht nach notwendige Stärkung der inneren Sicherheit. Bekämpfung des Terrors sollte durch „Sicherung“ erfolgen. Allgemein sollte dies durch eine konsequente Strafverfolgung und Anwendung der Gesetze erreicht werden, wobei das Recht der Opfer eindeutig Vorrang vor dem Recht der Täter haben sollte. In der Wirtschaftspolitik vertrat sie liberale Positionen, in der Sozialpolitik wurden soziale Themen betont. So lehnte sie Hartz IV ab.

Die Freiheit der Bürger war ihrer Meinung nach in Deutschland nicht mehr gewährleistet, wegen massiven Vordringens des Staates, repräsentiert durch die etablierten Parteien. Darüber hinaus strebte die Partei eine restriktivere Ausländerpolitik an. Zuwanderung sollte streng kontrolliert werden, Asylmissbrauch stärker als bisher bekämpft werden. Das Asylrecht sollte aus der Verfassung genommen und über ein einfaches Gesetz behandelt werden. Die multikulturelle Gesellschaft wurde abgelehnt, ebenso der geplante EU-Beitritt der Türkei.

Ich sehe dort, für mich Persönlich jedenfalls, wenig was ich nicht unterstützen würde. Warum aber haben die andren bei diesen Themen nicht einmal den Bürger angehört? Sein Erfolg ist also das Totale Versagen der anderen denen der eigene Bürger nur als Diätenzahler genehm ist.

Die Wertung "Idiot" für Herrn Schill stellt also deine Persönliche Sichtweise über ihn dar, nicht jedoch die vieler andere Menschen dieses Landes.

Die Partei Rechtsstaatlicher Offensive hatte Wähler aus allen gesellschaftlichen Gruppen und Kreisen angezogen und war zu einer „Mini-Volkspartei“ geworden.

Selbst der Wikipädia Artikel über ihn ist, trotz der Jacobiner dort, wesentlich ehrlicher als viele Beiträge in diesem Strang. (Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Partei_Rechtsstaatlicher_Offensive))


Sein Fehler, für andere ein Verbrechen von schlimmsten Dimensionen, war es also Tabuisierte Themen anzusprechen. Dafür gebürt ihm Respekt, gerade in einer Zeit in der Lüge, Korruption und Rückgratlosigkeit zum Markenzeichen eines Politikers geworden sind.

Alfred
12.06.2012, 19:57
Gut, den Ole hätte ich mir bei entsprechender Gelegenheit auch nicht verkneifen können.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRffsgmMT2xG7QkDZiTMJOK8f0u67xzB vv3vkxBFm9hh1kjTHZ_CQ

Ole ist der Cohn-Bendit der CDU....

MorganLeFay
12.06.2012, 19:57
Habe ich irgendwo behauptet, ich wuerde etwas anderes als meine eigene Meinung darlegen...?

Alfred
12.06.2012, 19:58
Es ist aber eben nicht so glaubwürdig wenn man härte Strafen und eine härtere Justiz fordert. gegen Kriminalität und Gesetzesbruch ist und am ende es selber nicht so genau nimmt mit den Gesetzen. Das sich auf sowas die Presse stürzt ist klar. Er ist nunmal an seinen eigenen Anforderungen gescheitert.

Nanana..schau mal bitte in meine Antwort für Morgan hinein. Dein Beitrag klingt in Linken Kreisen sicher toll, ist aber lächerlich.

Casus Belli
12.06.2012, 19:58
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

In Swingerclubs ist es Belästigung wenn man eine Frau angrapscht?:fizeig:

Alfred
12.06.2012, 19:59
Habe ich irgendwo behauptet, ich wuerde etwas anderes als meine eigene Meinung darlegen...?

"Es ist allgemein bekannt, dass Schill ein Idiot ist".....Nein, aber es klang halt nicht so. Aber warum schreibts du nicht das die anderen Idioten sind deren Totalversagen seinen Erfolg ermöglichte? Diese Kriminellen nimmst du somit, ob gewollt oder nicht, in Schutz.

MorganLeFay
12.06.2012, 20:02
Weiß doch jeder.....Nein, aber es klang halt nicht so.

Da hast Du aber ziemlich seltsam gelesen... "Ich halte ihn fuer einen Idioten."

Ebenso habe ich gesagt, dass sich wahrscheinlich die Presse auf einen anderen wegen seiner Fehltritte nicht so stuerzen wuerde. Wobei er es selber mitverursacht hat.

Alfred
12.06.2012, 20:03
In Swingerclubs ist es Belästigung wenn man eine Frau angrapscht?:fizeig:

Aber wenn Cohn-Bendit vor laufenden Kameras zugibt das er Kinder fickt dann ist das okay in den Medien der BRD....es wird ja gern übersehen. Oder Roman Polanski....kleine Mädchen vergewaltigen und dann Kulturelle Rehabilitiert sein laut unsere Schwieren Journaile.

Alfred
12.06.2012, 20:03
Da hast Du aber ziemlich seltsam gelesen... "Ich halte ihn fuer einen Idioten."

Ebenso habe ich gesagt, dass sich wahrscheinlich die Presse auf einen anderen wegen seiner Fehltritte nicht so stuerzen wuerde. Wobei er es selber mitverursacht hat.

Ich habe meinen Beitrag nochmal überarbeitet aus dem du gerade Zitierst. Schau da doch bitte nochmal rein.

Sprecher
12.06.2012, 20:07
Aber wenn Cohn-Bendit vor laufenden Kameras zugibt das er Kinder fickt dann ist das okay in den Medien der BRD....es wird ja gern übersehen. Oder Roman Polanski....kleine Mädchen vergewaltigen und dann Kulturelle Rehabilitiert sein laut unsere Schwieren Journaile.

Ganz zu schweigen von Paolo Pinkel. Da waren Kokserei und Ausbeutung minderjähriger Nutten nur Kavaliersdelikte, der kerl darf noch heute den TV-Moralapostel rauskehren.
Für Auserwählte gelten eben andere Maßtsäbe.

Alfred
12.06.2012, 20:10
Ganz zu schweigen von Paolo Pinkel. Da waren Kokserei und Ausbeutung minderjähriger Nutten nur Kavaliersdelikte, der kerl darf noch heute den TV-Moralapostel rauskehren.
Für Auserwählte gelten eben andere Maßtsäbe.

So ist es....die Medien haben es ja auch geschafft, allen voran der Scheiss Spiegel, aus den Harmlosen Pro-Bewegungen Knallharte SS-Sturmtruppen zu machen die jeden Tag schwerste Terroranschläge begehen. Und beim Thema Kriminelle ZDJ-Mitglieder, Prominente Kinderficker und Kriminelle Politiker wird gern geschwiegen.

Sprecher
12.06.2012, 20:10
Natürlich hat man ihn nicht fair behandelt, aber er hat sich auch viel geleistet.

Er hatte ja nur 2 jahre Zeit. In diesem Zeitrum ist die Kriminalität in Hamburg stark zurückgegangen. Außerdem hat er abschieben lassen was das Zeug hält.

Klopperhorst
12.06.2012, 20:11
Eine schreckliche Geschichte, die uns alle betroffen und nachdenklich machen sollte.
Schnief.

---

melamarcia75
12.06.2012, 20:13
Ganz zu schweigen von Paolo Pinkel. Da waren Kokserei und Ausbeutung minderjähriger Nutten nur Kavaliersdelikte, der kerl darf noch heute den TV-Moralapostel rauskehren.
Für Auserwählte gelten eben andere Maßtsäbe.

Wenn er Drogen nimmt oder Diese anderen Menschen (die sie explizit wollen) zu Verfuegung stellt sehe ich nichts schlimmes daran..... und eine "Ausbeutung" von Nutten kann ich auch nicht erkennen

Alfred
12.06.2012, 20:13
Er hatte ja nur 2 jahre Zeit. In diesem Zeitrum ist die Kriminalität in Hamburg stark zurückgegangen. Außerdem hat er abschieben lassen was das Zeug hält.

Ja, wer Kriminelle Bekämpft, Heilige Kühe in Frage stellt, den Bürger anhört....der ist schnell ein Staatsfeind im heutigen Europa. Schill hat für die innere Sicherheit in seiner kurzen Zeit mehr geleistet als alle seine Vorgänger und Nachfolger.

melamarcia75
12.06.2012, 20:14
Er hatte ja nur 2 jahre Zeit. In diesem Zeitrum ist die Kriminalität in Hamburg stark zurückgegangen. Außerdem hat er abschieben lassen was das Zeug hält.

Du kannst nur froh sein dass seine Truppe abgekackt ist. Sonst haettet ihr Nationaldilettanten gar noch weniger Stimmen.... wobei... schlimmer als jetzt scheint gar unmoeglich :D

Alfred
12.06.2012, 20:15
Wenn er Drogen nimmt oder Diese anderen Menschen (die sie explizit wollen) zu Verfuegung stellt sehe ich nichts schlimmes daran..... und eine "Ausbeutung" von Nutten kann ich auch nicht erkennen

Auch nicht wenn es minderjährige Zwangsprostituirte aus der Ukraine sind die gegen ihren Willen zu diesem Geschäft gezwungen sind? Das war der Hintergrund bei Koksnase Friedmann.

hephland
12.06.2012, 20:16
Aber wenn Cohn-Bendit vor laufenden Kameras zugibt das er Kinder fickt dann ist das okay in den Medien der BRD....

abgesehehn davon, daß cohn-bendit ein idiot ist, wo er soll so was zugegeben haben?

melamarcia75
12.06.2012, 20:17
Auch nicht wenn es minderjährige Zwangsprostituirte aus der Ukraine sind die gegen ihren Willen zu diesem Geschäft gezwungen sind? Das war der Hintergrund bei Koksnase Friedmann.

Das war mir jetzt nicht bekannt. Sollte es wirklich so sein muss ich meine Stellungnahme revidieren..... an der Sache mit den Drogen finde ich aber nichts Verwerfliches

Alfred
12.06.2012, 20:18
Du kannst nur froh sein dass seine Truppe abgekackt ist. Sonst haettet ihr Nationaldilettanten gar noch weniger Stimmen.... wobei... schlimmer als jetzt scheint gar unmoeglich :D

Dir sollte mal was richtig fieses Passieren, ne Bande Araber oder Türken. Und dann müsste man dir in Krankenhaus deinen Beitrag unter die NAse halten. Was geilt dich am Vergewaltigem am Abstechen von Jugendlichen, am Totprügeln von Rentnern auf? Denn diese Vergehen waren in Hamburg seinerzeit an der Tagesordung....aber Nein, du fühlst dich ja so toll.

Typen wie du sind der Abschaum eines jeden Landes...Dreck.

Alfred
12.06.2012, 20:19
abgesehehn davon, daß cohn-bendit ein idiot ist, wo er soll so was zugegeben haben?

Hier...*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=A93gYh6ITmY)* Ist aber für euch Linke trotzdem nen toller Hecht.

MorganLeFay
12.06.2012, 20:19
Ich habe meinen Beitrag nochmal überarbeitet aus dem du gerade Zitierst. Schau da doch bitte nochmal rein.

Ich seh's, danke. Fein, habe ich das verallgemeinernd gesagt. Ich spreche trotzdem fuer mich und tue hier meine Meinung kund. Und was die vielen anderen Idioten angeht: Klar kann ich jedes mal, wenn ich einen Beitrag schreibe, alle Eventualitaeten mit einbeziehen. Nur haette ich dann ca. 6 Beitraege. Es ging um Schill, zu dem habe ich mich geaeussert.

melamarcia75
12.06.2012, 20:20
Dir sollte mal was richtig fieses Passieren, ne Bande Araber oder Türken. Und dann müsste man dir in Krankenhaus deinen Beitrag unter die NAse halten. Was geilt dich am Vergewaltigem am Abstechen von Jugendlichen, am Totprügeln von Rentnern auf? Denn diese Vergehen waren in Hamburg seinerzeit an der Tagesordung....aber Nein, du fühlst dich ja so toll.

Typen wie du sind der Abschaum eines jeden Landes...Dreck.

Mir war di P.R.O. sympathisch, ich habe nur geschrieben dass Sprecher als NPDler froh sein kann dass die Truppe abgestuerzt ist

PS: ich hab dich immer als sachlichen Diskussionspartner erlebt, weshalb mich dein Beitrag jetzt ziemlich ueberrascht hat (im negativen Sinne natuerlich)

Alfred
12.06.2012, 20:21
Das war mir jetzt nicht bekannt. Sollte es wirklich so sein muss ich meine Stellungnahme revidieren..... an der Sache mit den Drogen finde ich aber nichts Verwerfliches

Ist doch dein Ding....ansonsten würdest du solche Beiträge wie @57 nicht schreiben.

Du kannst nur froh sein dass seine Truppe abgekackt ist

Ausonius
12.06.2012, 20:22
Ganz zu schweigen von Paolo Pinkel. Da waren Kokserei und Ausbeutung minderjähriger Nutten nur Kavaliersdelikte, der kerl darf noch heute den TV-Moralapostel rauskehren.
Für Auserwählte gelten eben andere Maßtsäbe.

Das liegt aber einzig und allein an den TV-Sendern. Friedman trat seinerzeit von seinen Ämtern zurück. Ging auch nicht ganz straflos aus der Affäre raus, wenngleich die Gesamtstrafe sehr gnädig ausfiel und die Kosten von 2-3 Koks-Nutten-Parties nicht wesentlich überstiegen haben dürfte.

Alfred
12.06.2012, 20:22
Mir war di P.R.O. sympathisch, ich habe nur geschrieben dass Sprecher als NPDler froh sein kann dass die Truppe abgestuerzt ist

PS: ich hab dich immer als sachlichen Diskussionspartner erlebt, weshalb mich dein Beitrag jetzt ziemlich ueberrascht hat (im negativen Sinne natuerlich)


Die Nationalen, egal ob und wie, sind die einzigen in ganz Europa die sich gegen solche Taten und Täter aussprechen. Mein Beitrag stimmt also.

Und das die Pro dir Sympatisch ist...:

Du kannst nur froh sein dass seine Truppe abgekackt ist

Liest man aus diesem Satz nicht heraus.

Sprecher
12.06.2012, 20:22
Mir war di P.R.O. sympathisch, ich habe nur geschrieben dass Sprecher als NPDler froh sein kann dass die Truppe abgestuerzt ist


NPD-Wähler bin ich erst seit ein paar Jahren. Die Schill-Partei habe ich damals zur BTW übrigens gewählt. Heute weiß ich freilich daß nur noch radikale Lösungen helfen.

Alfred
12.06.2012, 20:23
Das liegt aber einzig und allein an den TV-Sendern. Friedman trat seinerzeit von seinen Ämtern zurück. Ging auch nicht ganz straflos aus der Affäre raus, wenngleich die Gesamtstrafe sehr gnädig ausfiel und die Kosten von 2-3 Koks-Nutten-Parties nicht wesentlich überstiegen haben dürfte.

Und die Mädchen dieses Ringes? Kein einziger Bericht über sie zu finden, über die Mafia die sie aus den Schulen holte....über Prügel, über Vergewaltigungen, über das ganze drum herum...nix.

Alfred
12.06.2012, 20:25
Ich seh's, danke. Fein, habe ich das verallgemeinernd gesagt. Ich spreche trotzdem fuer mich und tue hier meine Meinung kund. Und was die vielen anderen Idioten angeht: Klar kann ich jedes mal, wenn ich einen Beitrag schreibe, alle Eventualitaeten mit einbeziehen. Nur haette ich dann ca. 6 Beitraege. Es ging um Schill, zu dem habe ich mich geaeussert.

Und nun zu den anderen...keine Meinung? Also zu den damaligen Zuständen wie Schill sie vorfand. Kein Wort zur Korruption? Kriminalität? Filz? Kein Wort zu den Gründen seines Erfolges?

Gärtner
12.06.2012, 20:27
Hauptbahnhof...Polizei Wachen dort....Intensivtäter....mehr Kräfte für die Polizei...sein Feld er inneren Sicherheit hat er sehr gut und anständig beackert. Aber sowas willste ja nicht sehen....weniger Schläger und Vergewaltiger im öffentlichen Raum.

Stützt aber meine These: außer law & order hatte der Knabe nix auf der Pfanne.

hephland
12.06.2012, 20:27
Hier...*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=A93gYh6ITmY)* Ist aber für euch Linke trotzdem nen toller Hecht.

ich wusste, daß dieses viedeo komt. nun, von ficken ist da keine rede. ist aber auch ohne dem abstoßend genug. nur solltest du m.e. cohn bendit nicht unterstellen, sich zu kinder-fickerei bekannt zu haben. das geben seine äußerungen nicht her.

Ausonius
12.06.2012, 20:28
Und die Mädchen dieses Ringes? Kein einziger Bericht über sie zu finden, über die Mafia die sie aus den Schulen holte....über Prügel, über Vergewaltigungen, über das ganze drum herum...nix.

Genauso wird nicht darüber gesprochen, welche Großdealer Schill protegiert hat - er wird sich ja wohl nicht das billige Zeug von der Straßenecke besorgt haben...

melamarcia75
12.06.2012, 20:29
Die Nationalen, egal ob und wie, sind die einzigen in ganz Europa die sich gegen solche Taten und Täter aussprechen. Mein Beitrag stimmt also.

Ich weiss jetzt nicht ob du unter "Die Nationalen" die NPD miteinbeziehst..... Das Vorfstrafenregister vieler Mitglieder (insbesondere derjenigen die den "freien Kameradschaften" angehoeren) und damit meine ich nicht die sog. "Meinungsdelikte" spricht Baende.... die sind doch keinen Deut besser als viele kriminelle anatolische Unterschichtler die die meisten Grossstaedte unsicher machen

NPD waehlen um was gegen gewisse Auslaender zu unternehmen hiesse den Teufel mit Beelzebub austreiben... das kann nicht Sinn der Sache sein

leider fehelen serioese rechts-demokratische Alternativen.... dort wuerde man gewisses Pack mit Fuessen treten

Alfred
12.06.2012, 20:30
ich wusste, daß dieses viedeo komt. nun, von ficken ist da keine rede. ist aber auch ohne dem abstoßend genug. nur solltest du m.e. cohn bendit nicht unterstellen, sich zu kinder-fickerei bekannt zu haben. das geben seine äußerungen nicht her.

Das Thema Kinderfickerei der Linken Szene ist noch immer ein Tabuthema, die (Teil)Pädophile Taz seinerzeit, die Kinderläden mit ihren Fickstuben, die Odenwald-Schule und andere Schulen und Internate. Und überall taucht der Bendit auf. Jan Fleischhauer hat dazu einen Artikel geschrieben, die Taz immerhin auch einen. Doch, seine Äußerungen geben die Kinderfickerei her...in seinem Buch schreibt er auch von Po-Spielen mit kleinen Kindern.

Sprecher
12.06.2012, 20:31
Ich weiss jetzt nicht ob du unter "Die Nationalen" die NPD miteinbeziehst..... Das Vorfstrafenregister vieler Mitglieder (insbesondere derjenigen die den "freien Kameradschaften" angehoeren)


Diejenigen die den freien Kameradschaften angehören sind nicht in der NPD. Deshalb heißt es ja freie Kameradschaften.
Und schau die mal die Vorstrafenregister grüner Politiker an. Daran stört sich keiner.

Sprecher
12.06.2012, 20:32
Genau wird nicht darüber gesprochen, welche Großdealer Schill protegiert hat - er wird sich ja wohl nicht das billige Zeug von der Straßenecke besorgt haben...

Willst du das Beschaffen von Koks mit dem Mißbrauch von Zwangsprostituierten gleichsetzen?

Sprecher
12.06.2012, 20:32
Stützt aber meine These: außer law & order hatte der Knabe nix auf der Pfanne.

Für den Job als Innensenator reicht das doch.

Gärtner
12.06.2012, 20:33
War es nicht Schills Idee, dass die Hamburger Polizeiuniformen blau wurden und die Harley fahren sollten?

Als ich das erste Mal nach der Uniformumstellung nach Hamburg kam und zum Rathaus mußte, fragte ich mich, warum das Gebäude jetzt von Postboten bewacht wird. Auch heute noch finde ich diese achteckigen USA-Polizeimützen unglaublich lächerlich.

bernhard44
12.06.2012, 20:35
Eine schreckliche Geschichte, die uns alle betroffen und nachdenklich machen sollte.
Schnief.

---

ich bin auch betroffen und ein Stück weit entsetzt........oder war es andersherum?

Alfred
12.06.2012, 20:36
Ich weiss jetzt nicht ob du unter "Die Nationalen" die NPD miteinbeziehst..... Das Vorfstrafenregister vieler Mitglieder (insbesondere derjenigen die den "freien Kameradschaften" angehoeren) und damit meine ich nicht die sog. "Meinungsdelikte" spricht Baende.... die sind doch keinen Deut besser als viele kriminelle anatolische Unterschichtler die die meisten Grossstaedte unsicher machen

NPD waehlen um was gegen gewisse Auslaender zu unternehmen hiesse den Teufel mit Beelzebub austreiben... das kann nicht Sinn der Sache sein

leider fehelen serioese rechts-demokratische Alternativen.... dort wuerde man gewisses Pack mit Fuessen treten

Unter Nationalen meine ich erstmal alle...und ja, die NPD ist keine Alternative sondern eine vom VS durchseuchte Trupppe die jeden Versuch aus ihr etwas Vernünftiges zu machen durch das Rausekeln der wenigen guten vereitelte, siehe den Fall Anja Zysk (http://artikel.altermedia-deutschland-archiv.net/general/offener-brief-der-hamburger-npd-landesvorsitzenden-anja-zysk-an-den-npd-bundesvorsitzenden-udo-voigt-110107_8371.html) als Beispiel. Hier hat du Recht.

Ausonius
12.06.2012, 20:38
Willst du das Beschaffen von Koks mit dem Mißbrauch von Zwangsprostituierten gleichsetzen?

Nein. Ich vermute aber, dass Schill die entsprechenden OK-Kontakte hatte, und dieses Milieu ist nun mal nicht zimperlich.

hephland
12.06.2012, 20:38
Als ich das erste Mal nach der Uniformumstellung nach Hamburg kam und zum Rathaus mußte, fragte ich mich, warum das Gebäude jetzt von Postboten bewacht wird. Auch heute noch finde ich diese achteckigen USA-Polizeimützen unglaublich lächerlich.

scheint ein besonderer fetisch des ehemaligen innensenators zu sein.

Alfred
12.06.2012, 20:40
Genauso wird nicht darüber gesprochen, welche Großdealer Schill protegiert hat - er wird sich ja wohl nicht das billige Zeug von der Straßenecke besorgt haben...

Herr Schill hat sich zum Schluß, als er schon auf der Abschussliste stand, an die Weisungen seiner Vorgänger gehalten....keine Deáler von Promis Belästigen. Sonst wäre die halbe Oberschicht Hamburgs auf Entzug. Also sprechen wir lieber nicht über die Schmutzigen Seiten von Politikern? Auch nicht von Grünen wie Antje Vollmer die ihre Schützende Hand über die Odenwaldschule hielt? Herrn Fischers Vergangenheit? Herrn Bendit sowieso nicht....und über Herrn Ströbele auch nicht der ja beide Augen zudrückte wenn Pädophile Taz Mitarbeiter ihre Lieblinge zu Redaktionssitzungen mitbrachten, das schreibt überigens die Taz, nicht ich. Also Maul halten?

Alfred
12.06.2012, 20:42
scheint ein besonderer fetisch des ehemaligen innensenators zu sein.

Hier sind auch viele Vorlieben geschildert...von der TAz (http://www.taz.de/!64671/). Strafrechtlich ist aber keinen was passiert.

Zitat...:

"Sexuellen Missbrauch von Kindern gab es nicht nur in staatlichen Heimen und kirchlichen Internaten. Auch im linksalternativen Milieu der 1970er und 1980er Jahre tummelten sich Pädophile - deren Recht auf Sex mit Kindern von Teilen der Szene sogar verteidigt wurde. "

Dass in Kinderläden und reformpädagogischen Einrichtungen gegenseitiges Erforschen von Geschlechtsteilen, auch mit den Erziehern, zum Alltag gehörte, ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Das zeigten die heftigen Reaktionen auf Äußerungen des heutigen Grünen-Politikers Daniel Cohn-Bendit, der 1975 in einem Buch ganz unverblümt von seiner Zeit als Erzieher in einem Kinderladen berichtete - und dabei auch von sexuellen Spielen.

Alfred
12.06.2012, 20:46
Nein. Ich vermute aber, dass Schill die entsprechenden OK-Kontakte hatte, und dieses Milieu ist nun mal nicht zimperlich.

Und deshalb lieber nix machen? Wie in Bremen und Berlin? Und jeden mit Steinen Bewerfen und einer Schmutzkampagne überziehen der was machen will? Ihn zum Feinde machen obwohl er kein Feind ist?

Ausonius
12.06.2012, 20:46
Herr Schill hat sich zum Schluß, als er schon auf der Abschussliste stand, an die Weisungen seiner Vorgänger gehalten....keine Deáler von Promis Belästigen.

Nicht nur das - er hat offenbar seine eigene Haarprobe manipuliert. Bei sich selbst war der Richter nicht "gnadenlos".


Herrn Bendit sowieso nicht....und über Herrn Ströbele auch nicht der ja beide Augen zudrückte wenn Pädophile Taz Mitarbeiter ihre Lieblinge zu Redaktionssitzungen mitbrachten, das schreibt überigens die Taz, nicht ich. Also Maul halten?

Nein, wieso? Ich finde die Absonderungen Bendits zu diesem Thema unappetitlich. Ströbele aber war nie ein Mitglied der taz-Redaktion. Du sprichst von diesem Artikel, in dem nicht steht, dass Ströbele dieses geduldet hat:
http://www.taz.de/Enthuellungen-aus-der-linksalternativen-Szene-/!64671/

Ausonius
12.06.2012, 20:49
Und deshalb lieber nix machen? Wie in Bremen und Berlin? Und jeden mit Steinen Bewerfen und einer Schmutzkampagne überziehen der was machen will?

Die Schmutzkampagne hat Schill selbst zu verantworten, weil er sich als Lügner und Heuchler erwiesen hat. Ohenhin wäre er wohl nie gewählt worden, wenn ihn die BILD nicht hoch geschrieben hätte.

Klopperhorst
12.06.2012, 20:52
Als ich das erste Mal nach der Uniformumstellung nach Hamburg kam und zum Rathaus mußte, fragte ich mich, warum das Gebäude jetzt von Postboten bewacht wird. Auch heute noch finde ich diese achteckigen USA-Polizeimützen unglaublich lächerlich.

Blaue Uniformen sind der letzte Dreck.
Die bayerische Polizei wird hoffentlich noch lange grün bleiben.

Schill hat viel Gutes getan, u.a. Beust und seinen Lustknaben der Öffentlichkeit vorgeführt.

---

Alfred
12.06.2012, 20:53
Stützt aber meine These: außer law & order hatte der Knabe nix auf der Pfanne.

Und warum haben die anderen nix getan? Abgesehen davon stützt das deine These wohl nicht wirklich.

Alfred
12.06.2012, 20:56
Die Schmutzkampagne hat Schill selbst zu verantworten, weil er sich als Lügner und Heuchler erwiesen hat. Ohenhin wäre er wohl nie gewählt worden, wenn ihn die BILD nicht hoch geschrieben hätte.

Das ist nun völlig absurd...das totale Versagen, besser desinteresse, der anderen Parteien ihm als "Lügner und Heuchler" in die Schuhe zu schieben ist dermaßen grotesk....nein, der Sensationellste Erfolg einer Partei in der Geschichte der BRD, von null auf 19,6%, der hatte Ursachen, eine davon ist das Versagen aller Parteien in Hamburg bis zu diesem Tag.

Alfred
12.06.2012, 20:57
Nicht nur das - er hat offenbar seine eigene Haarprobe manipuliert. Bei sich selbst war der Richter nicht "gnadenlos".



Nein, wieso? Ich finde die Absonderungen Bendits zu diesem Thema unappetitlich. Ströbele aber war nie ein Mitglied der taz-Redaktion. Du sprichst von diesem Artikel, in dem nicht steht, dass Ströbele dieses geduldet hat:
http://www.taz.de/Enthuellungen-aus-der-linksalternativen-Szene-/!64671/

Ströbele hat die TAz mit gegründet...schon Vergessen? Und Ströbele hat erst auf Nachfrage eine laue Stellungnahme geliefert, er hat es also mindestens Verschwiegen, was man mit Duldung gleichsetzen kann. Und unappetitlich ist vergammelter Fisch, Herrn Bendits Äußerung sind Kriminell und es ist kein Wunder das man in dieser BRD keinerlei Journalistische Aufklärung der Fälle vornimmt, von der Juristischen ganz zu schweigen. Die Grünen selbst werden wohl niemals einen Grünen Kinderficker anklagen...

Frank
12.06.2012, 20:59
Das ist nun völlig absurd...das totale Versagen, besser desinteresse, der anderen Parteien ihm als "Lügner und Heuchler" in die Schuhe zu schieben ist dermaßen grotesk....nein, der Sensationellste Erfolg einer Partei in der Geschichte der BRD, von null auf 19,6%, der hatte Ursachen, eine davon ist das Versagen aller Parteien in Hamburg bis zu diesem Tag.

Mag sein. Dieser Personenkult, dem auch Schill verfallen war, erledigt sich oft schnell von selbst. Da reiht er sich in eine endlos lange Liste ein.

Ausonius
12.06.2012, 21:04
Ströbele hat die TAz mit gegründet...schon Vergessen? Und Ströbele hat erst auf Nachfrage eine laue Stellungnahme geliefert, er hat es also mindestens Verschwiegen, was man mit Duldung gleichsetzen kann. Und unappetitlich ist vergammelter Fisch, Herrn Bendits Äußerung sind Kriminell und es ist kein Wunder das man in dieser BRD keinerlei Journalistische Aufklärung der Fälle vornimmt, von der Juristischen ganz zu schweigen. Die Grünen selbst werden wohl niemals einen Grünen Kinderficker anklagen...

Das Problem war, dass viele 68er auf einem gesellschaftspolitisch komischen Trip waren. Cohn-Bendit hat diese Äußerungen ja nicht verheimlicht, sie waren bzw. sind vielmehr in seinem Buch "Der große Bazar" zu finden. Niemand hat ihn damals angezeigt, jetzt ist es zu spät. Für die "journalistische Aufklärung" hat in Deutschland die verdienstvolle Bettina Röhl gesorgt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_R%C3%B6hl

RUMPEL
12.06.2012, 21:05
Nicht ohne Einverstaendnis des Begrapschten.

Naja, am besten OHNE Einverständnis der Begrapschten... die denn, nach Art der Frauen, mit Stolz darauf lautstark aufmerksam macht, dass ein "Prominenter" ausgerechnet SIE begrapscht hat. So etwas hebt doch gerade bei "Kevin und Mandy" das Ansehen.:party:

Gärtner
12.06.2012, 21:07
Mag sein. Dieser Personenkult, dem auch Schill verfallen war, erledigt sich oft schnell von selbst. Da reiht er sich in eine endlos lange Liste ein.

Mir fällt im Augenblick jedoch kein deutscher Politiker ein, der so dermaßen größenwahnsinnig war und eine Partei nach sich benannt hätte. Nicht einmal Lafontaine.

Frank
12.06.2012, 21:09
Mir fällt im Augenblick jedoch kein deutscher Politiker ein, der so dermaßen größenwahnsinnig war und eine Partei nach sich benannt hätte. Nicht einmal Lafontaine.

Das ist ja nicht nur in der Politik so. Und wenn Lafontaine nicht so einen holprigen Namen hätte, gäbe es längst eine solche Partei. Aber auch er hat sich ja nun demontiert. Bald ist er wirklich nur noch "Privatmensch".

Sprecher
12.06.2012, 21:10
Mag sein. Dieser Personenkult, dem auch Schill verfallen war, erledigt sich oft schnell von selbst. Da reiht er sich in eine endlos lange Liste ein.

Ohne den Personenkult wären aber vermutlich die 19,6% damals niemals erzielt worden.

Frank
12.06.2012, 21:11
Ohne den Personenkult wären aber vermutlich die 19,6% damals niemals erzielt worden.

Stimmt. Aber da musste eigentlich auch klar sein, dass der Ballon platzen wird. Solche Egomanen scheitern meist an sich selbst.

RUMPEL
12.06.2012, 21:12
Das ist nun völlig absurd...das totale Versagen, besser desinteresse, der anderen Parteien ihm als "Lügner und Heuchler" in die Schuhe zu schieben ist dermaßen grotesk....nein, der Sensationellste Erfolg einer Partei in der Geschichte der BRD, von null auf 19,6%, der hatte Ursachen, eine davon ist das Versagen aller Parteien in Hamburg bis zu diesem Tag.

..Onnd es warren die Ommstände onnd derr Zostand derr Stadtt :Nazi:

schastar
12.06.2012, 21:28
Schill scheitert vor allem wegen seiner Widersprüche...

Dem ist so.

Alfred
12.06.2012, 21:32
Das Problem war, dass viele 68er auf einem gesellschaftspolitisch komischen Trip waren. Cohn-Bendit hat diese Äußerungen ja nicht verheimlicht, sie waren bzw. sind vielmehr in seinem Buch "Der große Bazar" zu finden. Niemand hat ihn damals angezeigt, jetzt ist es zu spät. Für die "journalistische Aufklärung" hat in Deutschland die verdienstvolle Bettina Röhl gesorgt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_R%C3%B6hl

Naja.....gefallen ist jedenfalls keiner. Und Verurteilt auch nicht. Und als Thema bei den Grünen steht es auch nicht auf der Tagesordnung, aber wenn ein Priester sowas macht dann fordern die Grünen immer alles...ist das Verlogenheit oder schon Kriminalität? Wie heisst es doch so schön...:

Perverse Schweine gibt es zweifellos überall. Aber perverse Schweine, die ihre Perversion zur Ideologie erheben, gibt es nur links von der Mitte.

Achja....:

Bundestagsdrucksache 10 / 2832 (http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/10/028/1002832.pdf)

Alfred
12.06.2012, 21:34
Mir fällt im Augenblick jedoch kein deutscher Politiker ein, der so dermaßen größenwahnsinnig war.....

Mir jede Menge.....ist das dem Alter geschuldet bei dir? Ich dachte Konz wäre der Foren Älteste.

Erik der Rote
12.06.2012, 22:43
Ich wüßte jetzt doch gern, was der Schill konkret geleistet haben soll.

er wollte in einem Swingerclub Sex mit einer fremden Frau und ihr Ehemann war mit dabei ! :crazy:

das deutsche Swingerclubs eigentlich die geheimen Treffen der frigiden Pietisten sind war mir aber bis jetzt auch noch nicht bekannt !

hoffentlich wird Schill nicht bald zu seiner Hausbank gehen und Kontoauszüge verlangen oder ins Stadion gehen um sich ein Fussballspiel anzuschauen diue perverse Drecksau! :D

Sprecher
12.06.2012, 22:47
Stimmt. Aber da musste eigentlich auch klar sein, dass der Ballon platzen wird. Solche Egomanen scheitern meist an sich selbst.

Wenn solche Egomanen die Medien hinter sich haben können die sich durchaus einige Zeit halten. Siehe den Fischer-Joschka. Egomanischer als der kann ein Mensch kaum sein, trotzdem würden die BRD-Deutschen den vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken zum BuPrä wählen. Und warum? Weil er in den Medien hochgejubelt wird.

Gottfried
12.06.2012, 23:51
..Onnd es warren die Ommstände onnd derr Zostand derr Stadtt :Nazi:

Dabei profitiert Hamburg vom internationalen Drogenhandel. Zwar gibt es auch ein paar Junkies am Hauptbahnhof, aber den Wirtschaftsfaktor Drogenhandel für den Hafen Hamburg sollte man nicht unterschätzen.

Gottfried
12.06.2012, 23:54
Mag sein. Dieser Personenkult, dem auch Schill verfallen war, erledigt sich oft schnell von selbst. Da reiht er sich in eine endlos lange Liste ein.

Hätte er der CDU angehört, wäre die Bauchlandung sicher nicht so hart gewesen.

RUMPEL
13.06.2012, 00:07
Mir fällt im Augenblick jedoch kein deutscher Politiker ein, der so dermaßen größenwahnsinnig war und eine Partei nach sich benannt hätte. Nicht einmal Lafontaine.

Doch. Willy Brandt. Nach ihm wurde der Brandt-Wein benannt. Unmittelbar nach seiner Erfindung bildete sich im Raum Köln zunächst die "Blaue Partei", die später in "Brandt-Wein-Partei" umbenannt wurde.

Naja... wird hier bei uns so erzählt.:gruetzi:

RUMPEL
13.06.2012, 00:12
Dabei profitiert Hamburg vom internationalen Drogenhandel. Zwar gibt es auch ein paar Junkies am Hauptbahnhof, aber den Wirtschaftsfaktor Drogenhandel für den Hafen Hamburg sollte man nicht unterschätzen.

Völlig richtig. Das hat schon manchmal mit dem Drogenhandel derartige Formen angenommen, dass die Behörden hin und wieder bereits damit drohten, unter Umständen ihre Vorschriften anwenden zu wollen.
:basta:

Sprecher
13.06.2012, 00:14
Dabei profitiert Hamburg vom internationalen Drogenhandel. Zwar gibt es auch ein paar Junkies am Hauptbahnhof, aber den Wirtschaftsfaktor Drogenhandel für den Hafen Hamburg sollte man nicht unterschätzen.

Inwiefern profitiert Hamburg davon? Der Staat partizipiert nicht an den Drogengeldern da Drogenhändler nunmal keine Steuern zaheln. SV-pflichtige Arbeitsplätze enstehen eher auch nicht. Dafür enstehen Kosten durch Beschaffungskriminalität usw.

Bettmaen
13.06.2012, 00:55
Inwiefern profitiert Hamburg davon? Der Staat partizipiert nicht an den Drogengeldern da Drogenhändler nunmal keine Steuern zaheln. SV-pflichtige Arbeitsplätze enstehen eher auch nicht. Dafür enstehen Kosten durch Beschaffungskriminalität usw.
In der Schickeria ist Beschaffungskriminalität eher selten. Da wird wohl am meisten Umsatz generiert, nicht bei den Habenixen am Bahnhof oder in der Gosse.

Beim Handel und anschließendem Waschen der Gelder bleibt viel davon in Hamburg hängen, da sie dann in den legalen Kreislauf gelangen. Ich glaube aber, dass das kein Grund ist, auf den Drogenstandort Hamburg stolz zu sein. Drogen sind nicht gerade gesund.

Sprecher
13.06.2012, 01:16
In der Schickeria ist Beschaffungskriminalität eher selten. Da wird wohl am meisten Umsatz generiert, nicht bei den Habenixen am Bahnhof oder in der Gosse.

Beim Handel und anschließendem Waschen der Gelder bleibt viel davon in Hamburg hängen, da sie dann in legalen Kreis gelangen. Ich glaube aber, dass das kein Grund darauf ist, auf den Drogenstandort Hamburg stolz zu sein. Drogen sind nicht gerade gesund.

Naja wenn die degenerierten Schickeria-Partylöwen sich mit Koks und co kaputtmachen sehe ich das nicht wirklich als ernstes Problem an.

Gottfried
13.06.2012, 01:37
Inwiefern profitiert Hamburg davon? Der Staat partizipiert nicht an den Drogengeldern da Drogenhändler nunmal keine Steuern zaheln. SV-pflichtige Arbeitsplätze enstehen eher auch nicht. Dafür enstehen Kosten durch Beschaffungskriminalität usw.

Doch, der Staat nimmt auch am Drogenhandel teil. Es fließen Bestechungsgelder - wobei dies meist nicht nötig ist, da nur stichprobenartig kontrolliert wird - an Zoll und Polizei und die Gewinne aus dem Drogenhandel werden reinvestiert (gewaschen), kommen also der legalen Wirtschaft zugute.

Gottfried
13.06.2012, 01:43
Naja wenn die degenerierten Schickeria-Partylöwen sich mit Koks und co kaputtmachen sehe ich das nicht wirklich als ernstes Problem an.

Ohne Drogen würde die Wirtschaft zusammenbrechen. Die Menschen brauchen etwas, was sie morgens munter macht und abends runterkommen lässt. Im Englischen bedeutet drugs auch allgemein "Medizin, Arznei". Es ist immer eine Frage der Dosis, die das Gift ausmacht. Auf Koka-Blättern zu kauen wäre sicher nicht ungesünder, als Kaffee zu trinken.

Sprecher
13.06.2012, 01:46
Ohne Drogen würde die Wirtschaft zusammenbrechen. Die Menschen brauchen etwas, was sie morgens munter macht und abends runterkommen lässt.

Die Leute die wirklich produktiv arbeiten nehmen aber wohl eher Mittel wie Ritalin u.ä.
Koks ist eher kontraproduktiv wenn man den ganzen Tag konzentriert arbeiten will.

Jule
13.06.2012, 02:20
Ohne Drogen würde die Wirtschaft zusammenbrechen. Die Menschen brauchen etwas, was sie morgens munter macht und abends runterkommen lässt. Im Englischen bedeutet drugs auch allgemein "Medizin, Arznei". Es ist immer eine Frage der Dosis, die das Gift ausmacht. Auf Koka-Blättern zu kauen wäre sicher nicht ungesünder, als Kaffee zu trinken.


Die Leute die wirklich produktiv arbeiten nehmen aber wohl eher Mittel wie Ritalin u.ä.
Koks ist eher kontraproduktiv wenn man den ganzen Tag konzentriert arbeiten will.

TW:
Am produktivsten arbeitet man, wenn man 6,5-8 Stunden schläft, Morgens ein Müsli mit Nüssen und viel Milch zu sich nimmt...mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, in der einstündigen Mittagspause etwas gesundes und nahrhaftes isst...
...und ne Runde spazieren geht...
...und nach 8 Stunden Arbeit, Feierabend macht.

Aber: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Arbeitgeber schaffen oft keine optimalen Bedingungen, für ihre Arbeitnehmer!
Dann kommt noch der Leistungsdruck hinzu, die Angst bez. einer Kündigung, wenn man die geforderte Leistung nicht bringt, etc. pp ...
...und dann greifen halt manche zu Koks, Pep, Ephis usw.

Die Leistung wird aber nur kurzfristig und/oder oberflächlich gesteigert...
...das führt zu einer Dosissteigerung, und dies führt irgendwann zu einem physischen und psychischen Zusammenbruch!

Ein Teufelskreis....

Sprecher
13.06.2012, 02:37
TW:
Am produktivsten arbeitet man, wenn man 6,5-8 Stunden schläft, Morgens ein Müsli mit Nüssen und viel Milch zu sich nimmt...mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, in der einstündigen Mittagspause etwas gesundes und nahrhaftes isst...
...und ne Runde spazieren geht...
...und nach 8 Stunden Arbeit, Feierabend macht.


Die Leute die sich mit entsprechenden Mitteln hochputschen haben eher selten einen 8-Stunden Tag.
Wer jeden Tag 14-16 Stunden volle Leistung bringen muss (bei unternehmensberatungen Gang und Gebe) der greift schnell zu entsprechenden Mittelchen anders ist das für viele gar nicht zu bewältigen.
Die Gesundheit geht dabei natürlich flöten.

Jule
13.06.2012, 02:40
Die Leute die sich mit entsprechenden Mitteln hochputschen haben eher selten einen 8-Stunden Tag.

Das ist mir schon klar!
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es OPTIMAL wäre (für den Körper und den Geist), wenn man dies machen würde, und dass essen würde, NUR 8 Stunden arbeiten bräuchte etc. pp ...
...dass das Leben ABER KEIN WUNSCHKONZERT IST!

Frank
13.06.2012, 06:09
Hätte er der CDU angehört, wäre die Bauchlandung sicher nicht so hart gewesen.

Der Vergleich hinkt. Schließlich hätte sich die CDU wohl kaum nach ihm benannt. Die Supper muss er schon selbst auslöffeln.

Frank
13.06.2012, 06:10
Wenn solche Egomanen die Medien hinter sich haben können die sich durchaus einige Zeit halten. Siehe den Fischer-Joschka. Egomanischer als der kann ein Mensch kaum sein, trotzdem würden die BRD-Deutschen den vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken zum BuPrä wählen. Und warum? Weil er in den Medien hochgejubelt wird.

Diese "Freundschaften" halten aber auch nie lange. Insbesondere diese Egomanen haben kein Gespür dafür, was eine Freundschaft aushält.

Cinnamon
13.06.2012, 06:16
Laut WO soll sich auch der Ehemann der Begrapschten lautstark beklagt...

und ihre Ehre gerettet haben.

(Zitat dem verlinkten Artikel entnommen)

Soll der Ehemann zugucken, wie so ein widerlicher Zausel hingeht und seine Ehefrau betatscht, obwohl die Clubregeln anscheinend besagen, dass man vor dem Anfassen zu fragen hat? Die Frau kann stolz auf diesen Ehemann sein.....

Cinnamon
13.06.2012, 06:18
Mag sein. Dieser Personenkult, dem auch Schill verfallen war, erledigt sich oft schnell von selbst. Da reiht er sich in eine endlos lange Liste ein.

Schill, Kim Jong il.... Das reimt sich sogar.

MorganLeFay
13.06.2012, 07:14
Naja, am besten OHNE Einverständnis der Begrapschten... die denn, nach Art der Frauen, mit Stolz darauf lautstark aufmerksam macht, dass ein "Prominenter" ausgerechnet SIE begrapscht hat. So etwas hebt doch gerade bei "Kevin und Mandy" das Ansehen.:party:

Hast Du Erfahrungen?

RUMPEL
13.06.2012, 07:14
Inwiefern profitiert Hamburg davon? Der Staat partizipiert nicht an den Drogengeldern da Drogenhändler nunmal keine Steuern zaheln. SV-pflichtige Arbeitsplätze enstehen eher auch nicht. Dafür enstehen Kosten durch Beschaffungskriminalität usw.

So sollte man das nicht betrachten. Die Drogengelder werden gewaschen und fließen dann in vollkommen legale Geschäfte, in denen tatsächlich reguläre und sv-pflichtige Arbeitsplätze entstehen. Auch für die Banken ist das Drogengeschäft, ähnlich dem Waffenhandel und der Prostitution z.B., eine recht einträgliche Umsatzbereicherung, auf die man nicht verzichten mag.

Gottfried
13.06.2012, 07:28
Der Vergleich hinkt. Schließlich hätte sich die CDU wohl kaum nach ihm benannt. Die Supper muss er schon selbst auslöffeln.

Ich kenne niemanden, der sich mit CDU und SPD angelegt hat und dem es nicht privat wie beruflich geschadet hätte.

Frank
13.06.2012, 11:02
Ich kenne niemanden, der sich mit CDU und SPD angelegt hat und dem es nicht privat wie beruflich geschadet hätte.

Ach so. Schill ist vollkommen unschuldig an seiner Situation. Na klar.

elas
13.06.2012, 11:14
Schill verkörpert doch nur die Spitze des politischen Eisberges dieser korrupten Demokratie!

Gärtner
13.06.2012, 11:26
Mir jede Menge.....ist das dem Alter geschuldet bei dir? Ich dachte Konz wäre der Foren Älteste.

Dann benenne die Politker, die Parteien nach sich selbst benannt haben und verfälsche nicht mein Zitat, damit du absurde Kommentare ablassen kannst.

Gärtner
13.06.2012, 11:28
Doch. Willy Brandt. Nach ihm wurde der Brandt-Wein benannt. Unmittelbar nach seiner Erfindung bildete sich im Raum Köln zunächst die "Blaue Partei", die später in "Brandt-Wein-Partei" umbenannt wurde.

Naja... wird hier bei uns so erzählt.:gruetzi:

Zu Unrecht. Branntwein hat mit dem Willy ebensowenig zu tun wie die Blaue Partei, die gründete Toni Geller nämlich schon 1952.

luis_m
13.06.2012, 11:31
Zu Unrecht. Branntwein hat mit dem Willy ebensowenig zu tun wie die Blaue Partei, die gründete Toni Geller nämlich schon 1952.

Ist das nicht der Papa von Uri Geller?

Schwarzer Rabe
13.06.2012, 11:34
Ist das nicht der Papa von Uri Geller?

Die Tante.

Bettmaen
13.06.2012, 11:46
Soll der Ehemann zugucken, wie so ein widerlicher Zausel hingeht und seine Ehefrau betatscht, obwohl die Clubregeln anscheinend besagen, dass man vor dem Anfassen zu fragen hat? Die Frau kann stolz auf diesen Ehemann sein.....
Na ja, ich halte überhaupt nichts von Swingerclubs und den Leuten, die in Swingerclubs gehen. Ein Zeichen von gutem Eheleben scheint es nicht zu sein, wenn Mann und Frau solche Einrichtungen besuchen. Aber jeder, wie er mag.

Dass man in Swingerclubs Frauen unter den Rock fassen kann, wußte ich auch nicht, da ich glaubte, dort liefen sie nackt 'rum.

Wenn es wahr ist, wie die Presse berichtet, dann hat sich Ronald Schill (RS) total asozial verhalten. Er hätte erst den Finger heben und fragen sollen: (mit hanseatischen Zungenschlag) " Moin, daaf ich auch?"

Alfred
13.06.2012, 12:38
Dann benenne die Politker, die Parteien nach sich selbst benannt haben und verfälsche nicht mein Zitat, damit du absurde Kommentare ablassen kannst.

Es ging um Größenwahn.....nur damit wir wissen wer hier "absurde Kommentare" vom Stapel lässt, nämlich du. Mir ist aufgefallen das du jeden der etwas gegen Üble Schläger unternimmt stets mit Hohn und Spott belegst.

Gryphus
13.06.2012, 12:50
Schill bringt frische Luft in die Politik, er ist unkonventionell und neu. Man sollte ihm alle Macht übertragen. :-)

Alfred
13.06.2012, 12:53
Schill bringt frische Luft in die Politik, er ist unkonventionell und neu. Man sollte ihm alle Macht übertragen. :-)

Naja, jetzt wohl nicht mehr...das System hat ihn wunschgemäß verändert, und selbst das passt vielen nicht wie man hier lesen kann. Schau dir an warum er so verhasst ist...:

In ihrem Programm plädierte die Partei Rechtsstaatlicher Offensive unter anderem für die ihrer Ansicht nach notwendige Stärkung der inneren Sicherheit. Bekämpfung des Terrors sollte durch „Sicherung“ erfolgen. Allgemein sollte dies durch eine konsequente Strafverfolgung und Anwendung der Gesetze erreicht werden, wobei das Recht der Opfer eindeutig Vorrang vor dem Recht der Täter haben sollte. In der Wirtschaftspolitik vertrat sie liberale Positionen, in der Sozialpolitik wurden soziale Themen betont. So lehnte sie Hartz IV ab.

Die Freiheit der Bürger war ihrer Meinung nach in Deutschland nicht mehr gewährleistet, wegen massiven Vordringens des Staates, repräsentiert durch die etablierten Parteien. Darüber hinaus strebte die Partei eine restriktivere Ausländerpolitik an. Zuwanderung sollte streng kontrolliert werden, Asylmissbrauch stärker als bisher bekämpft werden. Das Asylrecht sollte aus der Verfassung genommen und über ein einfaches Gesetz behandelt werden. Die multikulturelle Gesellschaft wurde abgelehnt, ebenso der geplante EU-Beitritt der Türkei.


Das Programm ist der Grund, mehr nicht. Der Rest, auch seine Kokserei, ist das Ergebnis aus Medialer Hetze und Lüge, Körperlichen Angriffen usw...die bekannte Masche.

Gryphus
13.06.2012, 12:55
Naja, jetzt wohl nicht mehr...das System hat ihn wunschgemäß verändert, und selbst das passt vielen nicht wie man hier lesen kann. Schau dir an warum er so verhasst ist...:

In ihrem Programm plädierte die Partei Rechtsstaatlicher Offensive unter anderem für die ihrer Ansicht nach notwendige Stärkung der inneren Sicherheit. Bekämpfung des Terrors sollte durch „Sicherung“ erfolgen. Allgemein sollte dies durch eine konsequente Strafverfolgung und Anwendung der Gesetze erreicht werden, wobei das Recht der Opfer eindeutig Vorrang vor dem Recht der Täter haben sollte. In der Wirtschaftspolitik vertrat sie liberale Positionen, in der Sozialpolitik wurden soziale Themen betont. So lehnte sie Hartz IV ab.

Die Freiheit der Bürger war ihrer Meinung nach in Deutschland nicht mehr gewährleistet, wegen massiven Vordringens des Staates, repräsentiert durch die etablierten Parteien. Darüber hinaus strebte die Partei eine restriktivere Ausländerpolitik an. Zuwanderung sollte streng kontrolliert werden, Asylmissbrauch stärker als bisher bekämpft werden. Das Asylrecht sollte aus der Verfassung genommen und über ein einfaches Gesetz behandelt werden. Die multikulturelle Gesellschaft wurde abgelehnt, ebenso der geplante EU-Beitritt der Türkei.


Das Programm ist der Grund, mehr nicht. Der Rest, auch seine Kokserei, ist das Ergebnis aus Medialer Hetze und Lüge, Körperlichen Angriffen usw...die bekannte Masche.

Wusste ich gar nicht. Gleich noch ein Grund, ihm alle Macht zu übertragen.

Stopblitz
13.06.2012, 12:55
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

Was tut man denn sonst so im Swingerclub?

Alfred
13.06.2012, 12:56
Wusste ich gar nicht. Gleich noch ein Grund, ihm alle Macht zu übertragen.

Das erwähnen unsere selbst ernannten Gelehrten auch nicht so gerne...und noch viel weniger sind sie bereit über die Zustände zu sprechen die vor Schill in Hamburg Herrschten und nach Schill wieder da sind. Ein Beispiel...:

http://www.google.de/search?q=%28%22Die%20Stubbenhofer%22%29&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np

Diesen link benutzen und das erste Ergebnis lesen.

Cinnamon
13.06.2012, 12:58
Unser System ist so abstoßend, es verwandelt gute Menschen in teufelsdienende Zombies...... Ein ekelhafter Sumpf aus Sex, Drogen und Korruption. Möge Gott es bald stürzen.

Alfred
13.06.2012, 13:00
Was tut man denn sonst so im Swingerclub?

Ist es nicht seltsam....Schill hat sich wie Gewünscht verändert ->Nutten ->Koks und trotzdem ist er Verhasster als jeder Kindermörder bei vielen Foristen.

Gärtner
13.06.2012, 13:07
Es ging um Größenwahn.....
Nein. Es ging ganz konkret um den Schillschen Personenkult, der in der Benennung seiner Partei mündete, was in dieser Form einzigartig ist.


nur damit wir wissen wer hier "absurde Kommentare" vom Stapel lässt, nämlich du. Mir ist aufgefallen das du jeden der etwas gegen Üble Schläger unternimmt stets mit Hohn und Spott belegst.

Das ist eine bösartige Unterstellung, die du in dieser Form mir gegenüber immer wieder versuchst. Ich habe nichts gegen Leute, die Kriminalität wirksam und nachhaltig bekämpfen, ganz im Gegenteil, aber ich habe etwas gegen Lautsprecher, die Straftäter verfolgen, wo sie doch selbst welche sind.

Nächster Versuch.

Gärtner
13.06.2012, 13:08
Unser System ist so abstoßend, es verwandelt gute Menschen in teufelsdienende Zombies...... Ein ekelhafter Sumpf aus Sex, Drogen und Korruption. Möge Gott es bald stürzen.

Daß der Schill eine alterne Koksnase ist, die Berlusconi-gleich mit offenem Hosenstall durch die Gegend rennt, daran soll das "System" schuld sein?

Stopblitz
13.06.2012, 13:11
Ist es nicht seltsam....Schill hat sich wie Gewünscht verändert ->Nutten ->Koks und trotzdem ist er Verhasster als jeder Kindermörder bei vielen Foristen.

Ich hasse den Mann nicht. Ich wundere mich über ihn.

Alfred
13.06.2012, 13:12
Nein. Es ging ganz konkret um den Schillschen Personenkult, der in der Benennug seiner Partei mündete, was in dieser Form einzigartig ist.

"Schillschen Personenkult".....schau an....wäre mir neu. Das einzige neue war die Namensgebung, aber von Kulthandlungen sehr weit entfernt. Es ging Konkret um Größenwahnsinnige Deutsche Politiker, und da gab ich zur Antwort das mir da, im gegensatz zu dir, viele einfallen.




Das ist eine bösartige Unterstellung, die du in dieser Form mir gegenber immer wieder versuchst. Ich habe nichts gegen Leute, die Kriminalität wirksam und nachhaltig bekämpfen, ganz im Gegenteil, aber ich habe etwas gegen Lautsprecher, die Straftäter verfolgen, wo sie doch selbst welche sind.

Nächster Versuch.

Leider kein Versuch sondern eine traurige Wahrheit. Netter Versuch von dir mir durch die Blume sowas wie Alterssenilität zu unterstellen. Fakt ist das du jeden der etwas gegen die Ausufernde Kriminalität unternimmst dann schlecht machst wenn seine Partei oder seine Ansichten nicht im Bundestag vertreten sind oder die Medien dies nicht wahr haben wollen.

Alfred
13.06.2012, 13:13
Ich hasse den Mann nicht. Ich wundere mich über ihn.

Ich hasse ihn auch nicht....aber wundern ebenso nicht. Das System hat ihn so Verbogen das er Verbrennt ist. Anstatt sich darüber zu freuen treten seine Hasser, wozu ich dich natürlich nicht zähle, ständig nach.

Gärtner
13.06.2012, 13:16
"Schillschen Personenkult".....schau an....wäre mir neu. Das einzige neue war die Namensgebung, aber von Kulthandlungen sehr weit entfernt. Es ging Konkret um Größenwahnsinnige Deutsche Politiker, und da gab ich zur Antwort das mir da, im gegensatz zu dir, viele einfallen.
Och, Menschenskind... natürlich gibt es jede Menge größenwahnsinnige Figuren, aber niemand kam auf die Schnapsidee, seinen Laden nach sich selbst zu bedienen. Und ja, wenn das kein Personenkult ist, was dann?


Leider kein Versuch sondern eine traurige Wahrheit. Netter Versuch von dir mir durch die Blume sowas wie Alterssenilität zu unterstellen.
Häh? Paranoia? Bleib doch einmal bei dem, was ich geschrieben habe und nicht, was du da hineinphantasieren willst.


Fakt ist das du jeden der etwas gegen die Ausufernde Kriminalität unternimmst dann schlecht machst wenn seine Partei oder seine Ansichten nicht im Bundestag vertreten sind oder die Medien dies nicht wahr haben wollen.
Nein. Nicht jeden. Was glaubst du wohl, warum ich seit Olims Zeiten eine konsequente Anwendung der Gesetze fordere? Weil ich gegen die Bekämpfung der Kriminalität bin? Werd nicht albern.

~~~


Schill hat sich wie Gewünscht verändert ->Nutten ->Koks und trotzdem ist er Verhasster als jeder Kindermörder bei vielen Foristen.
Nein, er ist nicht verhaßt. Es ist zu einer Witzfigur verkommen.

Alfred
13.06.2012, 13:17
Daß der Schill eine alterne Koksnase ist, die Berlusconi-gleich mit offenem Hosenstall durch die Gegend rennt, daran soll das "System" schuld sein?

Ja....du kennst ganz genau die Zustände in Hamburg seinerzeit. Und die Mediale Schmutzkampagne die dann begann als Herr Schill den Sensationellsten Wahlerfolg in der Geschichte der Pille-Palle BRD erzielte. Von der ständigen Gefahr durch Körperliche Attacken der Roten SA, der Antifa, mal abgesehen die jede seiner Veranstaltungen Stürmte.

Irgendwann hat er halt aufgehört und sich treiben lassen, so wie Leute wie Du, in deiner eigenschaft als freier Lohnschreiber, es halt wollten. Wer das System ändern will wird vom System Bekämpft, ist halt so.

Aber noch immer kein Wort von dir über die Zustände in Hamburg seinerzeit die Schills Erfolg erst möglich machten. Warum?

Cinnamon
13.06.2012, 13:23
Daß der Schill eine alterne Koksnase ist, die Berlusconi-gleich mit offenem Hosenstall durch die Gegend rennt, daran soll das "System" schuld sein?

Schau dir den Wandel der Piraten an. Mit erhobenem Haupt gegen das System anzutreten ist anscheinend nicht mehr möglich, sobald der Futtertrog ruft.

Alfred
13.06.2012, 13:25
Och, Menschenskind... natürlich gibt es jede Menge größenwahnsinnige Figuren, aber niemand kam auf die Schnapsidee, seinen Laden nach sich selbst zu bedienen. Und ja, wenn das kein Personenkult ist, was dann?

Nordkorea hat einen Personenkult....aber doch nicht Schill. Er war halt sehr beliebt und außerdem musste seine Partei ja ihren Namen kurz vor der Wahl ändern. Schon vergessen? Diese Notlösung nun als Kultige Handlung zu sehen...also nee.



Häh? Paranoia? Bleib doch einmal bei dem, was ich geschrieben habe und nicht, was du da hineinphantasieren willst.

Es ist doch immer das gleiche....



Nein. Nicht jeden. Was glaubst du wohl, warum ich seit Olims Zeiten eine konsequente Anwendung der Gesetze fordere? Weil ich gegen die Bekämpfung der Kriminalität bin? Werd nicht albern.

Schau an...was hatte denn die Schillpartei gefordert...:

Allgemein sollte dies durch eine konsequente Strafverfolgung und Anwendung der Gesetze erreicht werden, wobei das Recht der Opfer eindeutig Vorrang vor dem Recht der Täter haben sollte.

Sie forderten das was du auch forderst....*Hmmm*....und das zu einer Zeit als vom Koksen bei ihm noch überhaupt nicht die Rede war.



Nein, er ist nicht verhaßt. Es ist zu einer Witzfigur verkommen.

Wie von euch Gewünscht. Bravo. Wie die pro-bewegung.....wie die Reps....wie jeder der nur einen Hauch vom Kurs abweicht. Ihr Medienleute könnt Stolz auf euch sein.

Bettmaen
13.06.2012, 13:26
[...]
Aber noch immer kein Wort von dir über die Zustände in Hamburg seinerzeit die Schills Erfolg erst möglich machten. Warum?
Einer der (unfreiwilligen) Wahlhelfer von Schill war die Bande um Atta. Viele Hamburger waren entsetzt, dass sie unbehelligt in ihrer schönen Stadt gelebt hatten.

Gegen eine demokratische Partei rechts von der Pharisäer-Partei CDU spricht nichts, aber bitte nicht mit solchen Figuren wie Ronni. Koks, Nepotismus und Besuche in Swingerclubs - unter Anstand verstehe ich etwas anderes.

Alfred
13.06.2012, 13:27
Schau dir den Wandel der Piraten an. Mit erhobenem Haupt gegen das System anzutreten ist anscheinend nicht mehr möglich, sobald der Futtertrog ruft.

Da war noch was....:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106381049/Henry-Kissinger-und-der-deutsche-Pirat-Schloemer.html

Die sind jetzt Systemkonform auf Kurs getrimmt worden, von ganz oben.

SAMURAI
13.06.2012, 13:28
Schill war ein Arschloch, ist ein Arschloch und wird hoffentlich in Allahs Arsch enden.

So ein Richter gehört hingerichtet.

Cinnamon
13.06.2012, 13:30
Da war noch was....:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106381049/Henry-Kissinger-und-der-deutsche-Pirat-Schloemer.html

Die sind jetzt Systemkonform auf Kurs getrimmt worden, von ganz oben.

Richtig. Um wirklich was zu ändern braucht es wohl Leute, die sich auf keinen Fall korrumpieren lassen. Nur wissen wir ja wohl alle zu Genüge, was mit diesen Leuten passiert..... Sie werden verketztert (Nazi, Nazi, haltet den Nazi!) oder man findet "zufällig" irgendwelche abstoßenden Bilder von Kindern auf ihren Rechnern und wenn alles nicht hilft, enden sie irgendwo im Straßengraben und nur unser lieber Schöpfer weiß neben den Tätern, was wirklich geschehen ist...... Aber es gibt zumindest die christliche Hoffnung, dass diese Übel eines Tages von der Erde verschwinden und die Missetäter bezahlen müssen für ihre Bosheit.

Alfred
13.06.2012, 13:31
Einer der (unfreiwilligen) Wahlhelfer von Schill war die Bande um Atta. Viele Hamburger waren entsetzt, dass sie unbehelligt in ihrer schönen Stadt gelebt hatten.

Da war noch sehr vieles mehr...Intensivtäter als Stichwort, Klingelgangster die Rentner Totfolterten, Karibik Urlaube für Kriminelle und...und...und....Arroganz und Korruption der etablierten Parteien.


Gegen eine demokratische Partei rechts von der Pharisäer-Partei CDU spricht nichts, aber bitte nicht mit solchen Figuren wie Ronni. Koks, Nepotismus und Besuche in Swingerclubs - unter Anstand verstehe ich etwas anderes.

Jetzt ist Herr Schill sicher keine Alternative mehr...die ganzen Sachen tauchten am Ende seiner Laufbahn auf, nicht am Anfang. Das ist es was ich immer Verdeutliche. Seine Partei vertrat Tabu-Themen, wollte die Kriminalität der etablierten Parteien Stoppen und vieles mehr. Das war der Anfang der Hetzjagd auf ihn....und sein Ende.

Alfred
13.06.2012, 13:32
Schill war ein Arschloch, ist ein Arschloch und wird hoffentlich in Allahs Arsch enden.

So ein Richter gehört hingerichtet.

Oha....was genau hat er Verbrochen? Ein Todesurteil sollte man Begründen können. Also, fang an.

Strandwanderer
13.06.2012, 13:32
Schill hat viel Gutes getan, u.a. Beust und seinen Lustknaben der Öffentlichkeit vorgeführt.

---

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2010/KW37/ole_von_beust_fitwidth_420.jpg
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00551/ole_HA_Sport_Hambur_551316c.jpg


PR-Expertin Alexandra von Rehlingen im Gespräch mit Altbürgermeister Ole von Beust (55) und dessen Großcousin Lukas Förster (22, r.).

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1635747/Ole-von-Beust-und-Lukas-Foerster-Wir-leben-zusammen.html


War Schill nicht längst in Südamerika, als Beust seinen gerade volljährigen "Praktikanten" selbst der Öffentlichkeit vorführte?

Alfred
13.06.2012, 13:33
Richtig. Um wirklich was zu ändern braucht es wohl Leute, die sich auf keinen Fall korrumpieren lassen. Nur wissen wir ja wohl alle zu Genüge, was mit diesen Leuten passiert..... Sie werden verketztert (Nazi, Nazi, haltet den Nazi!) oder man findet "zufällig" irgendwelche abstoßenden Bilder von Kindern auf ihren Rechnern und wenn alles nicht hilft, enden sie irgendwo im Straßengraben und nur unser lieber Schöpfer weiß neben den Tätern, was wirklich geschehen ist...... Aber es gibt zumindest die christliche Hoffnung, dass diese Übel eines Tages von der Erde verschwinden und die Missetäter bezahlen müssen für ihre Bosheit.

Gut Geschildert. :)

Alfred
13.06.2012, 13:34
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2010/KW37/ole_von_beust_fitwidth_420.jpg


War Schill nicht längst in Südamerika, als Beust seinen gerade volljährigen "Praktikanten" selbst der Öffentlichkeit vorführte?

Interessant ist die frage wie alt der Knabe war als Pädo-Ole ihn kennenlernte und wo Ole sich herumtreibt um Minderjährige Abzuschleppen. Aber.....da schweigen die Medienleute. Warum eigendlich?

Cinnamon
13.06.2012, 13:35
Gut Geschildert. :)

Wie gut es in diesem Fall z. B. mal etwa täte, wenn der Papst sich hinstellte und mit scharfen Worten die christlichen Nationen geißeln würde, die die Ausbreitung des Islams auf ihrem Territorium tatenlos mitansehen und zusehen, wie ihre Kinder von Türken und Arabern beraubt, gemessert etc. werden und man christlichen Boden mit dem Bau von Moscheen entweiht....... Ich wäre gern Papst.....

Strandwanderer
13.06.2012, 13:46
Interessant ist die frage wie alt der Knabe war als Pädo-Ole ihn kennenlernte und wo Ole sich herumtreibt um Minderjährige Abzuschleppen. Aber.....da schweigen die Medienleute. Warum eigendlich?

Hier liest man etwas mehr über das hübsche Paar:


Dass er homosexuell ist, wussten die wenigsten, bis der Skandalpolitiker Ronald Schill den Bürgermeister mit einer vermeintlichen Beziehung zu Justizsenator Roger Kusch zu erpressen versuchte. Das war im Spätsommer 2003, und von Beust warf seinen Innensenator umgehend aus der Regierung. Doch auch da bekannte sich der Politiker von Beust nicht zu seiner sexuellen Orientierung.

Das erledigte wenig später für ihn sein Vater Achim Helge, der in einem Interview mit der "Welt am Sonntag" die Homosexualität seines Sohnes öffentlich machte. Mit "Herzklopfen" sei er damals zum Briefkasten gegangen, um die Sonntagszeitung mit seinem Outing zu holen, bekannte er später. Typisch Ole von Beust: Er selber musste sich nicht äußern über sein Privatestes, um das er sein Leben lang einen dichten Sperrgürtel gezogen hatte. Weitere Interviews dazu lehnte er ab: Es sei doch alles gesagt.

Bis zu diesem Freitag. Dem Abendblatt bestätigte er auf die Frage nach dem jungen Mann an seiner Seite in der Armani-Boutique: "Wir leben zusammen. Alles Weitere ist privat und soll privat bleiben." Zudem sei der gemeinsame Auftritt nicht als Outing gedacht gewesen: "Die Veranstalterin hat mich eingeladen. Da ich sie sehr schätze, habe ich zugesagt."

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1635747/Ole-von-Beust-und-Lukas-Foerster-Wir-leben-zusammen.html


"Herzklopfen".

Wie süß!!

Jule
13.06.2012, 13:47
[...]


http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106502689/Schill-und-der-Griff-unter-den-Rock-im-Swinger-Club.html

Ist es eine Schmutzkampagne gegen Schill durch die Springer-Presse? Oder ist da was dran? Kannte Schill den "Ehrenkodex" im Swingerclub nicht?

Da ist doch ganz einfach: Natürlich ist das eine Hetzkampagne!
Seht ihr alle nicht, wie der sich die ganze Zeit im Artikel selbst widerspricht?

Die Fakten:

1. Im Vorspann wird der Leser darauf aufmerksam gemacht, dass Schill ja für seine Frauen- und Drogengeschichten besten bekannt sei (Vergleich: Zeile 2 Vorspann
Hamburgs Ex-Senator Ronald Schill ist für Frauen- und Drogengeschichten bekannt. )
Es wird also vermittelt, dass die Drogengeschichten des Schills bewiesene Tatsachen sind, über die jeder Bescheid weiß!

Im Artikel selbst, also im Nachrichtenkörper, geht der "Journalist" aber dann plötzlich etwas runter vom Gas (das kann er ja auch, er hat sein Ziel -eine hohe Auflagenquote, durch das Biegen der Wahrheit- erreicht).
Denn plötzlich schreibt er nur noch über
Gerüchte um Kokainkonsum (Vgl. Zeile 1, Textkörper)

Erst war es also eine Tatsache, dass er schon öfters Drogen konsumiert hat...
...und schwupsdiwups, plötzlich ist das nur noch ein lächerliches Gerücht! Na sowas aber auch!

2. Die Szene im Swingerclub wird dem Leser, durch die Umschreibung des Journalists und die Aussage des Zeugen, falsch vermittelt!
Der Leser hat den Eindruck, dass der böse Herr Schill zugedröhnt und sexgeil in einem Swingerclub einer Frau, ohne dass die das wollte, unter den Rock gefasst hat...
...und dann noch in Anwesenheit von ihrem Mann!
Er wird regelrecht als Monster dargestellt!

Wenn man sich aber jetzt anhand der Zeugenaussage, ein Bild von der Szene macht, ergibt sich plötzlich eine ganz andere Perspektive!

Der Zeuge sagte:
Schill hat der Frau unter den Rock gefasst, als sie sich vor ihrem Mann bückte.

Wenn Schill der Frau also in dem Moment unter den Rock packte, als die Frau sich bückte, bedeutet das, dass Schill neben dem Ehemann der Frau gestanden haben muss!
Aus der Perspektive von Schill lief das Ganze also so ab:

Er war in einem Swingerclub, also in einem Etablissement, wo man erotische Abenteuer mit fremden Frauen und/oder Pärchen sucht...
...und plötzlich steht eine Frau vor ihm, dreht sich um, und bückt sich!
Dies hat er natürlich als Aufforderung gesehen...

...ihm war sicherlich der Ehrenkodex des Ladens bekannt (
Grundsätzlich ist in Swinger-Clubs von Zuschauen bis hin zum Gruppensex eigentlich alles erlaubt, was den Gästen gefällt. Es gibt jedoch eine Einschränkung: Wer grapschen oder mitmachen will, muss fragen. ) jedoch kann man ja auch anders zeigen, dass man Interesse hat!
Die non- und paraverbale Kommunikation einer Person ist sowieso viel viel ausgeprägte, als die verbale Kommunikation!

Dann kommt noch hinzu, dass er wahrscheinlich etwas angeschwipst war, und somit gar nicht verstanden hat, dass der Mann neben ihm ihr Ehemann ist, und dass sie sich nicht für ihn, sondern für den Mann neben ihm, bückt!

Abschließend ist ihm noch zugute zu halten, dass er, als sich die Situation aufklärte, sofort zurückzog! (Vgl.:
Nach einer Standpauke des Mannes soll sich Schill zurückgezogen haben )

Aufgrund der o.g. Fakten, die allesamt für Schill sprechen, ist klar, dass es sich hier nicht um eine sexuelle Belästigung einer armen Frau, begangen von einem drogenabhängigen Ex-Politiker, handelt...
...sondern schlicht und einfach um ein Missverständnis!

Praetorianer
13.06.2012, 15:42
Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.....im Swingerclub unter den Rock gefasst........... mein lieber Herr Schill, das geht ja mal gar nicht!

Demnächst kommt noch raus, dass er einer Frau hinterhergepfiffen haben soll. Dieses Sexmonster! Zum Glück gibt es in Deutschland keine häusliche Gewalt gegen Frauen oder Zwangsprostitution, so dass nichts dringender ist, als das Fehlverhalten des Herrn Schill im Swingerclub zu thematisieren.

RUMPEL
13.06.2012, 15:45
Zu Unrecht. Branntwein hat mit dem Willy ebensowenig zu tun wie die Blaue Partei, die gründete Toni Geller nämlich schon 1952.

Das ist doch sicher auch wieder eine dieser Verschwörungen?! Mir reichts jetzt.:wut:

Gärtner
13.06.2012, 16:51
Das ist doch sicher auch wieder eine dieser Verschwörungen?! Mir reichts jetzt.:wut:

Nee, harte Wahrheit. ^^


http://pictures.media.tvinfo.de/pictures/a4/98/51/b7/8b/2e/e9/39/dc/dd/8f/23/f7/42/72/4b/large_wdr_120127_2100_403baa0f.jpg

RUMPEL
13.06.2012, 18:22
Nee, harte Wahrheit. ^^


http://pictures.media.tvinfo.de/pictures/a4/98/51/b7/8b/2e/e9/39/dc/dd/8f/23/f7/42/72/4b/large_wdr_120127_2100_403baa0f.jpg
:hd:

Hans Huckebein
13.06.2012, 20:09
Die presse/medien haben wahrscheinlich eine 24std. cam auf ihn gerichtet, um sämtliche verfehlungen mitzuteilen von richter "gnadenlos"!

Gottfried
13.06.2012, 20:10
Ach so. Schill ist vollkommen unschuldig an seiner Situation. Na klar.

Sag mal, bist du irgendwie schwer von Begriff oder so?

Frank
13.06.2012, 20:11
Sag mal, bist du irgendwie schwer von Begriff oder so?

Geht so. Und was hat nun die CDU/SPD mit Schills Selbstdemontage zu tun?

Gärtner
13.06.2012, 20:18
Geht so. Und was hat nun die CDU/SPD mit Schills Selbstdemontage zu tun?

Alte Jacke. Der Täter wird zum Opfer umgelogen und vice versa. Geradezu ein Leitmotiv in der Argumentation der extremen Rechten.

Sprecher
13.06.2012, 20:22
Geht so. Und was hat nun die CDU/SPD mit Schills Selbstdemontage zu tun?

Zuerst wurde Schill von dem Knäbchenliebhaber demontiert. Alles weitere kam erst hinterher.

Frank
13.06.2012, 20:26
Zuerst wurde Schill von dem Knäbchenliebhaber demontiert. Alles weitere kam erst hinterher.

Nee. Er hat ja von Beust erpressen wollen. Dass er danach abgesägt wird ist ja klar. Und zwar rein menschlich und nicht politisch.

Sprecher
13.06.2012, 20:29
Nee. Er hat ja von Beust erpressen wollen.

Das hat Beust behauptet.

Frank
13.06.2012, 20:30
Das hat Beust behauptet.

Ach komm. Nun wird es ja albern. Nichtmal Schill hat das bestritten.

Kimyager
13.06.2012, 20:30
Es wird in keinem der zahlreichen Artikel auf den religiösen Hintergrund Schills eingegangen.

Was soll uns vorenthalten werden? :hmm:

Gärtner
13.06.2012, 20:39
Alte Jacke. Der Täter wird zum Opfer umgelogen und vice versa. Geradezu ein Leitmotiv in der Argumentation der extremen Rechten.


Zuerst wurde Schill von dem Knäbchenliebhaber demontiert. Alles weitere kam erst hinterher.
qed

Casus Belli
13.06.2012, 20:42
Es wird in keinem der zahlreichen Artikel auf den religiösen Hintergrund Schills eingegangen.

Was soll uns vorenthalten werden? :hmm:

Vielleicht das er ebenso wie du dem Atheismus fröhnt? :compr:

Sprecher
13.06.2012, 20:52
Ach komm. Nun wird es ja albern. Nichtmal Schill hat das bestritten.

Womit sollte Schill denn Beust zu erpressen versucht haben? Mit der Enthüllung daß dieser schwul ist?

Shahirrim
14.06.2012, 01:31
Er hatte ja nur 2 jahre Zeit. In diesem Zeitrum ist die Kriminalität in Hamburg stark zurückgegangen. Außerdem hat er abschieben lassen was das Zeug hält.

Ja, das stimmt. Als er zur Wiederwahl stand, habe ich ihn ja auch gewählt (meine erste Wahl, trotz meiner noch an die offiziellen BRD-Dogmen-Gläubigkeit war ich halt schon immer PRO-Deutsch), aber die Spaltung seiner Partei hat den Einzug beider Parteien in die Bürgerschaft verhindert.

Wo sind all die Wähler hin? Es zeigt für mich, dass die Medien nur genug Propaganda machen müssen, um all diese Stimmen von Schill abzubringen.

Gottfried
14.06.2012, 06:33
Geht so. Und was hat nun die CDU/SPD mit Schills Selbstdemontage zu tun?

Niemand legt sich mit den Etablierten an und macht politisch Karriere. Schon gar nicht in Hamburg.

Cinnamon
14.06.2012, 06:38
Ja, das stimmt. Als er zur Wiederwahl stand, habe ich ihn ja auch gewählt (meine erste Wahl, trotz meiner noch an die offiziellen BRD-Dogmen-Gläubigkeit war ich halt schon immer PRO-Deutsch), aber die Spaltung seiner Partei hat den Einzug beider Parteien in die Bürgerschaft verhindert.

Wo sind all die Wähler hin? Es zeigt für mich, dass die Medien nur genug Propaganda machen müssen, um all diese Stimmen von Schill abzubringen.

Ich weiß noch, wieviel Unverständnis ich von meinen Lehrern entgegegebracht bekam, als ich 2002 wegen der Bundestagswahl (meine erste Wahl :D) sagte, dass ich vorhabe, PRO (also Schill) zu wählen :D. Die meisten meiner Mitschüler wollten halt SPD oder Grüne wählen, ich war der einzige, der meinte, Schill sei gegen Kriminelle und fragte was daran verkehrt ist, gegen Kriminelle und für mehr Sicherheit insbesondere an Schulen zu sein.

Gottfried
14.06.2012, 06:51
Womit sollte Schill denn Beust zu erpressen versucht haben? Mit der Enthüllung daß dieser schwul ist?

Von Beust ist nicht nur schwul, sondern vermutlich auch pädophil. Sein Lebensgefährte ist ein 18jähriger.


"Ein Prozess lässt sieben Promis zittern", so beschrieb "Bild" ein Gerichtsverfahren gegen einen Sozialarbeiter, der einen Minderjährigen an einen Freier vermittelt hatte. Teile der Akte, vor allem die Namen der Prominenten, waren geschwärzt worden. "So etwas habe ich noch nie erlebt", schimpfte der Verteidiger des Angeklagten, Uwe Maeffert. Denn der Betreiber von "Haralds Hotel", jenem über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Etablissement, wo Schwule auch mal stundenweise Zimmer mieten, hatte Ole von Beust als Gast genannt.


Bekannt war bei der Polizei auch ein Besuch von Ole von Beust und Roger Kusch in der "Wunderbar", einem stadtbekannten Schwulentreff. Nach einem Mord im Milieu war die Bar das Ziel einer Razzia - "wenn ihr etwas eher gekommen wärt, hättet ihr Beust und Kusch getroffen", sagten Gäste den Polizisten. Privatsache? In Schills Innenbehörde wurden diese Geschichten kolportiert, Bürgermeister Beust hörte die Gerüchte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28415119.html

Zufall?

fatalist
14.06.2012, 07:10
Von Beust ist nicht nur schwul, sondern vermutlich auch pädophil. Sein Lebensgefährte ist ein 18jähriger.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28415119.html

Zufall?

Die "anständige BRD" leistet sich nicht nur einen Sachsensumpf mit minderjährigen Zwangsprostituierten, sondern eben auch pädophile Regierungschefs wie den ehrenwerten CDU-Bürgermeister Ole van Beust.

Ein Wunder nur, dass Schill überhaupt noch lebt...

Strandwanderer
14.06.2012, 07:49
Dabei profitiert Hamburg vom internationalen Drogenhandel. Zwar gibt es auch ein paar Junkies am Hauptbahnhof, aber den Wirtschaftsfaktor Drogenhandel für den Hafen Hamburg sollte man nicht unterschätzen.

Verstehe.

Die Raubüberfälle auf deutsche Senioren, verübt von Junkies, die täglich immense Summen für ihren Konsum brauchen, und die horrenden Behandlungskosten für Aids- oder Hepatitis-infizierte Drogenkonsumenten, die aus demselben Grund auf den Strich gehen, gehören wohl auch zum Bruttrosozialprodukt?!

Du hast doch 'ne http://www.allmystery.de/i/tTBPefQ_meise8_s.jpg?bc!

Gottfried
14.06.2012, 09:13
Verstehe.

Die Raubüberfälle auf deutsche Senioren, verübt von Junkies, die täglich immense Summen für ihren Konsum brauchen, und die horrenden Behandlungskosten für Aids- oder Hepatitis-infizierte Drogenkonsumenten, die aus demselben Grund auf den Strich gehen, gehören wohl auch zum Bruttrosozialprodukt?!

Du hast doch 'ne http://www.allmystery.de/i/tTBPefQ_meise8_s.jpg?bc!

Selbst wenn es so wäre, wen interessiert's? Hamburg ist eine linke Hochburg mit einer stramm linken Wählerschaft. Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf darum machen. Niemand ist gezwungen dort zu leben. Wem es hier nicht gefällt, soll wegziehen.

Cinnamon
14.06.2012, 09:29
Von Beust ist nicht nur schwul, sondern vermutlich auch pädophil. Sein Lebensgefährte ist ein 18jähriger.





http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28415119.html

Zufall?

Der Teufel geht in der Hansestadt um und verdirbt die Seelen der Mächtigen. Igitt!

Strandwanderer
14.06.2012, 10:53
Selbst wenn es so wäre, wen interessiert's? Hamburg ist eine linke Hochburg mit einer stramm linken Wählerschaft. Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf darum machen. Niemand ist gezwungen dort zu leben. Wem es hier nicht gefällt, soll wegziehen.


Das Copyright auf diesen Satz hat allerdings die hergelaufene iranische "Grünen"-Abgeordnete und Umvolkungsagentin Nargess Eskandari-Grünberg.

http://www.fr-online.de/image/view/3308986,2895648,dmFlashTeaserRes,Nargess+Eskandari-Gr%25C3%25BCnberg+%2528media_706437%2529.jpg
Frankfurts Intergrationsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg

Sie sagte zu hessischen Einheimischen, die den Großbau einer Moschee ablehnten:
“Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen!"

Gilt dein Motto auch für alle anderen Orte, die von Kriminalität heimgesucht werden?

Wohin ziehen denn all die Deutschen, denen solche Verhältnisse nicht zusagen?

Läuft das nicht auf eine gigantische Vertreibung hinaus?

Alfred
14.06.2012, 11:02
Alte Jacke. Der Täter wird zum Opfer umgelogen und vice versa. Geradezu ein Leitmotiv in der Argumentation der extremen Rechten.

Filz...Korruption..:Arroganz....Kriminalität. Die CDU/SPD hat jede Menge Gründe um Herrn Schill zu Schaden, Gründe die sie selbst Verursacht haben. Schon Vergessen wie es seinerzeit in Hamburg aussah? Woran liegts? Das als "Leitmotiv in der Argumentation der extremen Rechten" darzustellen ist sicher der beginn einer Altersbosheit, nicht jedoch die Wahrheit.

Wann endlich schilderst du mal die Zustände die Schills Erfolg erst ermöglichten? Wann....meine Fresse, musst du denn so Scheisse sein wie die anderen Judas-Lohnschreiber deiner Redaktion? Selbstdenken verlernt?

Alfred
14.06.2012, 11:04
Selbst wenn es so wäre, wen interessiert's? Hamburg ist eine linke Hochburg mit einer stramm linken Wählerschaft. Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf darum machen. Niemand ist gezwungen dort zu leben. Wem es hier nicht gefällt, soll wegziehen.

Und dort holt ein Konservativer aus den Stand heraus 19,6%......nun kennst du die Gründe warum Schill so verhasst war und ist, dazu das Parteiprogramm. Schau es dir an....würde auch dir gefallen.

Gottfried
14.06.2012, 11:31
Und dort holt ein Konservativer aus den Stand heraus 19,6%......nun kennst du die Gründe warum Schill so verhasst war und ist, dazu das Parteiprogramm. Schau es dir an....würde auch dir gefallen.

Hamburg ist nicht konservativ. Die Hamburger wollten nur ein bisschen Law and Order. 2,5 Jahre später ist er wieder abgewählt worden.

Gottfried
14.06.2012, 11:35
Das Copyright auf diesen Satz hat allerdings die hergelaufene iranische "Grünen"-Abgeordnete und Umvolkungsagentin Nargess Eskandari-Grünberg.

http://www.fr-online.de/image/view/3308986,2895648,dmFlashTeaserRes,Nargess+Eskandari-Gr%25C3%25BCnberg+%2528media_706437%2529.jpg
Frankfurts Intergrationsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg

Sie sagte zu hessischen Einheimischen, die den Großbau einer Moschee ablehnten:
“Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen!"

Gilt dein Motto auch für alle anderen Orte, die von Kriminalität heimgesucht werden?

Wohin ziehen denn all die Deutschen, denen solche Verhältnisse nicht zusagen?

Läuft das nicht auf eine gigantische Vertreibung hinaus?

Das muss man auch ökonomisch sehen. In Hamburg sind die Immobilienpreise kräftig gestiegen. Es wäre jetzt der richige Zeitpunkt, zu verkaufen. Für den Wert eines Einfamilienhauses in Hamburg bekommt man locker zwei oder drei Häuser in der Provinz.

Und mal abgesehen davon. Wieso glaubst Du, für andere Menschen sprechen zu müssen? Was versprichst Du Dir davon? Ist das nicht eine riesige Zeitverschwendung? Hamburg ist links und wird es bleiben.

Alfred
14.06.2012, 11:35
Hamburg ist nicht konservativ. Die Hamburger wollten nur ein bisschen Law and Order. 2,5 Jahre später ist er wieder abgewählt worden.

Er wurde nicht Abgewählt sondern Rausgeworfen...wie geschrieben...schau ins Programm der Schill Partei und du weisst warum er so Verhasst ist in den Medien. Das in Kombination mit den damaligen Zuständen....

Gottfried
14.06.2012, 11:36
Er wurde nicht Abgewählt sondern Rausgeworfen...wie geschrieben...schau ins Programm der Schill Partei und du weisst warum er so Verhasst ist in den Medien. Das in Kombination mit den damaligen Zuständen....

Er ist 2004 mit 3,5 % deutlich abgewählt worden. Danach ward er nicht mehr gesehen. Die linke HH-CDU hat einen historischen Wahlsieg errungen.

Alfred
14.06.2012, 11:41
Er ist 2004 mit 3,5 % deutlich abgewählt worden. Danach ward er nicht mehr gesehen.

Die Partei warf in raus....:) Und bei Neuwahlen kam er, Dank der Hetze, nicht mehr rein.

Am 6. Dezember, kurz nachdem Schill als Vorsitzender des Hamburger Landesverbandes wiedergewählt wurde, gab er dem Regionalsender Hamburg 1 aus diesem Anlass zwei Interviews. Hierbei entschuldigte er sich bei von Beust für seine Wortwahl am Tag seiner Entlassung und bot Nockemann seine Hilfe bei der Ausübung des Senatorenamtes an. Letzteres wurde jedoch von führenden Politikern der Hamburger Koalition als Bescheinigung mangelnder Sachkenntnis gewertet, woraufhin von Beust den Bundesvorstand der Partei Rechtsstaatlicher Offensive aufforderte, solche Querschüsse von Schill in Zukunft zu unterbinden. Der Bundesvorsitzende Mettbach kritisierte im folgenden Schill scharf und verlangte von ihm, seine Meinung nur nach Absprache mit dem Bundesvorstand öffentlich zu äußern, was Schill als „Mafiamethoden“ ablehnte. Daraufhin entzog ihm der Bundesvorstand der Partei das Amt des Landesvorsitzenden und sprach gegen Schill ein zwei Jahre dauerndes Verbot aus, Ämter in der Partei auszuüben. Laut Schill geschah dies gegen die Satzung der Partei.

Loslösung von Schill und Niedergang bei der Neuwahl

Am 16. Dezember 2003 beschloss der Bundesvorstand der Partei den Partei- und Fraktionsausschluss von Schill. Die hier angewandte Form des Ausschlusses durch den Bundesvorstand ohne klar definierten Grund und ohne ein Parteischiedsgericht wurde von Verfassungsrechtlern stark kritisiert. Ermöglicht wurde sie durch eine Änderung der Parteisatzung, die von Mettbach einen Monat zuvor eingebracht worden war.

Zahlreiche Landesverbände, die Schill unterstützten, sagten im Nachgang zu der Sitzung, sie seien von den Hamburgern überrumpelt worden. Da eine rechtliche Klärung der Vorgänge erst nach den Neuwahlen in Hamburg zu erreichen gewesen wäre, gründete Schill am 18. Dezember gemeinsam mit fünf ehemaligen Mitgliedern der Fraktion der Partei, die sich mit Schill solidarisierten, die Ronald-Schill-Fraktion.

Außerdem vereinigte Schill sich mit Bolko Hoffmanns Partei Pro DM zur Liste Pro-DM/Schill. Schill erreichte noch vor der Wahl ein Gerichtsurteil, dass es seiner ehemaligen Partei verbot, die Bezeichnung „Schill-Partei“ oder das Kürzel „Schill“ zu verwenden. Die Partei versuchte deshalb kurzfristig, sich ein Image als PaRO und Offensive aufzubauen.

Bei der Bürgerschaftswahl am 29. Februar 2004 blieben sowohl die Liste Pro DM/Schill mit 3,1 Prozent als auch die Partei Rechtsstaatlicher Offensive mit 0,4 Prozent der Stimmen unter der Fünf-Prozent-Hürde. Es folgte ein Massenaustritt beim Spitzenpersonal der Partei. Von den Führungsfiguren blieb zunächst lediglich Norbert Frühauf, der von 2001 bis 2004 Fraktionsvorsitzende der Bürgerschaftsfraktion war, in der Partei. Die ehemaligen Senatoren Mario Mettbach, Peter Rehaag und Dirk Nockemann traten daraufhin zur CDU über.


Wie die Reps mit Schönhuber. Aber sein Programmm interssiert dich nicht? Schade, dachte du wolltest dich etwas weiterbilden in Sachen Schill.

Gottfried
14.06.2012, 11:52
Die Partei warf in raus....:) Und bei Neuwahlen kam er, Dank der Hetze, nicht mehr rein.

Am 6. Dezember, kurz nachdem Schill als Vorsitzender des Hamburger Landesverbandes wiedergewählt wurde, gab er dem Regionalsender Hamburg 1 aus diesem Anlass zwei Interviews. Hierbei entschuldigte er sich bei von Beust für seine Wortwahl am Tag seiner Entlassung und bot Nockemann seine Hilfe bei der Ausübung des Senatorenamtes an. Letzteres wurde jedoch von führenden Politikern der Hamburger Koalition als Bescheinigung mangelnder Sachkenntnis gewertet, woraufhin von Beust den Bundesvorstand der Partei Rechtsstaatlicher Offensive aufforderte, solche Querschüsse von Schill in Zukunft zu unterbinden. Der Bundesvorsitzende Mettbach kritisierte im folgenden Schill scharf und verlangte von ihm, seine Meinung nur nach Absprache mit dem Bundesvorstand öffentlich zu äußern, was Schill als „Mafiamethoden“ ablehnte. Daraufhin entzog ihm der Bundesvorstand der Partei das Amt des Landesvorsitzenden und sprach gegen Schill ein zwei Jahre dauerndes Verbot aus, Ämter in der Partei auszuüben. Laut Schill geschah dies gegen die Satzung der Partei.

Loslösung von Schill und Niedergang bei der Neuwahl

Am 16. Dezember 2003 beschloss der Bundesvorstand der Partei den Partei- und Fraktionsausschluss von Schill. Die hier angewandte Form des Ausschlusses durch den Bundesvorstand ohne klar definierten Grund und ohne ein Parteischiedsgericht wurde von Verfassungsrechtlern stark kritisiert. Ermöglicht wurde sie durch eine Änderung der Parteisatzung, die von Mettbach einen Monat zuvor eingebracht worden war.

Zahlreiche Landesverbände, die Schill unterstützten, sagten im Nachgang zu der Sitzung, sie seien von den Hamburgern überrumpelt worden. Da eine rechtliche Klärung der Vorgänge erst nach den Neuwahlen in Hamburg zu erreichen gewesen wäre, gründete Schill am 18. Dezember gemeinsam mit fünf ehemaligen Mitgliedern der Fraktion der Partei, die sich mit Schill solidarisierten, die Ronald-Schill-Fraktion.

Außerdem vereinigte Schill sich mit Bolko Hoffmanns Partei Pro DM zur Liste Pro-DM/Schill. Schill erreichte noch vor der Wahl ein Gerichtsurteil, dass es seiner ehemaligen Partei verbot, die Bezeichnung „Schill-Partei“ oder das Kürzel „Schill“ zu verwenden. Die Partei versuchte deshalb kurzfristig, sich ein Image als PaRO und Offensive aufzubauen.

Bei der Bürgerschaftswahl am 29. Februar 2004 blieben sowohl die Liste Pro DM/Schill mit 3,1 Prozent als auch die Partei Rechtsstaatlicher Offensive mit 0,4 Prozent der Stimmen unter der Fünf-Prozent-Hürde. Es folgte ein Massenaustritt beim Spitzenpersonal der Partei. Von den Führungsfiguren blieb zunächst lediglich Norbert Frühauf, der von 2001 bis 2004 Fraktionsvorsitzende der Bürgerschaftsfraktion war, in der Partei. Die ehemaligen Senatoren Mario Mettbach, Peter Rehaag und Dirk Nockemann traten daraufhin zur CDU über.


Wie die Reps mit Schönhuber. Aber sein Programmm interssiert dich nicht? Schade, dachte du wolltest dich etwas weiterbilden in Sachen Schill.

Das spielt doch keine Rolle. Schill war eine One-Man-Show. Man sprach dauernd von der "Schill-Partei".

Und richtige Hetze gab es damals eigentlich nicht. Schill hat einfach auf die falsche Karte gesetzt, hoch gepokert und verloren.

In Deutschland, und besonders in Hamburg, gibt's alle Jubeljahre so ein aufbäumen beim Wähler, das hält aber nie zwei Legislaturperioden an und schwappt jedes Mal wieder ab.

Alfred
14.06.2012, 11:53
...[ Vollzitat ]...

Dann also nicht. Schade. Kein hinterfragen...nur Papageienartiges Nachplappern.

Gottfried
14.06.2012, 11:55
Dann also nicht. Schade. Kein hinterfragen...nur Papageienartiges Nachplappern.

Sorry, mit Politikern bin ich durch. Das sind die größten Arschgeigen, die es gibt.

Alfred
14.06.2012, 11:59
Sorry, mit Politikern bin ich durch. Das sind die größten Arschgeigen, die es gibt.

Das sehe ich auch so, ich wollte nur aufzeigen was Schill zu Fall brachte. Mehr nicht, ich mache sicher keine Werbung für ihn. Aber ich, und natürlich andere andere Foristen auch, stellen eben die Gründe Sachlich dar....und....ganz wichtig....Denken noch selbst.

Bettmaen
14.06.2012, 12:05
[...]

In Deutschland, und besonders in Hamburg, gibt's alle Jubeljahre so ein aufbäumen beim Wähler, das hält aber nie zwei Legislaturperioden an und schwappt jedes Mal wieder ab.
Wer erinnert sich noch an die Statt-Partei, die ja in Hamburg auch hoch gehandelt wurde? Würde man auf dem Hamburger Fischmarkt eine Umfrage machen, wer diese einstigen Hoffnungsträger noch kennt, käme bei 99% der Gefragten ein Kopfschütteln.

Wir könnten eine Gottfried-Partei gründen (wenn ich Schatzmeister sein darf).

Strandwanderer
14.06.2012, 16:30
Das muss man auch ökonomisch sehen. In Hamburg sind die Immobilienpreise kräftig gestiegen. Es wäre jetzt der richige Zeitpunkt, zu verkaufen. Für den Wert eines Einfamilienhauses in Hamburg bekommt man locker zwei oder drei Häuser in der Provinz.


:top:


Ein heißer Tip für jede arme Hamburger Rentnerin, die jedesmal heilfroh ist, wenn sie ihre Sozialwohnung erreicht, ohne von ausländischen Banden überfallen und ausgeraubt worden zu sein!

Gärtner
14.06.2012, 16:33
Filz...Korruption..:Arroganz....Kriminalität. Die CDU/SPD hat jede Menge Gründe um Herrn Schill zu Schaden, Gründe die sie selbst Verursacht haben. Schon Vergessen wie es seinerzeit in Hamburg aussah? Woran liegts? Das als "Leitmotiv in der Argumentation der extremen Rechten" darzustellen ist sicher der beginn einer Altersbosheit, nicht jedoch die Wahrheit.

Wann endlich schilderst du mal die Zustände die Schills Erfolg erst ermöglichten? Wann....meine Fresse, musst du denn so Scheisse sein wie die anderen Judas-Lohnschreiber deiner Redaktion? Selbstdenken verlernt?
Lies bitte noch einmal nach und dann sag mir, ob du diese Diktion wirklich als Einladung zu einem ernsthaften Gespräch verstehst. Redest du im wirklichen Leben auch so?


(Ich weiß, Rückzug aufs Formale und so. Aber ich hab Sommergrippe, schlechte Laune und gerade keine Lust.)

Shahirrim
14.06.2012, 16:48
Ich weiß noch, wieviel Unverständnis ich von meinen Lehrern entgegegebracht bekam, als ich 2002 wegen der Bundestagswahl (meine erste Wahl :D) sagte, dass ich vorhabe, PRO (also Schill) zu wählen :D. Die meisten meiner Mitschüler wollten halt SPD oder Grüne wählen, ich war der einzige, der meinte, Schill sei gegen Kriminelle und fragte was daran verkehrt ist, gegen Kriminelle und für mehr Sicherheit insbesondere an Schulen zu sein.

Die Argumente kommen mir bekannt vor. Durfte ihn in Hamburg zwar 2001 und bei der Bundestagswahl 2002 noch nicht wählen, aber wir hatten die HH-Wahl im Unterricht. Nahezu identisch, dein Erlebnis mit meinem. Heute wähle ich ja NPD, aber damals war ich ja noch so drauf wie du. Die Schill-Partei war der perfekte Ersatz zur NPD, die ich damals wegen dem Super-Mega bösen Adolf nicht wählen wollte. :lol:

Cinnamon
14.06.2012, 16:51
Die Argumente kommen mir bekannt vor. Durfte ihn in Hamburg zwar 2001 und bei der Bundestagswahl 2002 noch nicht wählen, aber wir hatten die HH-Wahl im Unterricht. Nahezu identisch, dein Erlebnis mit meinem. Heute wähle ich ja NPD, aber damals war ich ja noch so drauf wie du. Die Schill-Partei war der perfekte Ersatz zur NPD, die ich damals wegen dem Super-Mega bösen Adolf nicht wählen wollte. :lol:

Naja, die NPD hat halt noch zusätzlich den Horrorfaktor.

Shahirrim
14.06.2012, 17:03
Naja, die NPD hat halt noch zusätzlich den Horrorfaktor.

Ist doch gut für die BRD. Eigentlich wähle ich die nur, um das System zu ärgern. Terroristen wie unsere Bundestagsabgerordnete ärgern sich nämlich nicht über Wahlenthaltungen, sondern nur, dass man die NPD aus Trotz wählt. Auch Abwahlen stören sie nicht, man sieht ja, dass sie bei ESM und den nachfolgenden Euro-Rettungen immer auf gemeinsamer Linie sind.

Gottfried
15.06.2012, 01:45
:top:


Ein heißer Tip für jede arme Hamburger Rentnerin, die jedesmal heilfroh ist, wenn sie ihre Sozialwohnung erreicht, ohne von ausländischen Banden überfallen und ausgeraubt worden zu sein!

Oh ja...

http://www.youtube.com/watch?v=LIX-ghDeQ0o

bismarke
15.06.2012, 01:52
schill-ein harter hund, er hat aber dem schmarotzerpack ordentlich die leviten gelesen...

Strandwanderer
15.06.2012, 12:15
Oh ja...

http://www.youtube.com/watch?v=LIX-ghDeQ0o



Jetzt reicht es aber mit dir gedungenem Nebelwerfer!

Willst du etwa die massenhaften Straftaten ausländischer Verbrecher gegen deutsche Senioren in Frage stellen?

Gottfried
16.06.2012, 04:20
Jetzt reicht es aber mit dir gedungenem Nebelwerfer!

Willst du etwa die massenhaften Straftaten ausländischer Verbrecher gegen deutsche Senioren in Frage stellen?

Erhoffst Du Dir etwa Zuspruch von Leuten, die 50 Jahre SPD gewählt haben und es auch weiterhin tun?

iglaubnix+2fel
16.06.2012, 05:06
Ist doch gut für die BRD. Eigentlich wähle ich die nur, um das System zu ärgern. Terroristen wie unsere Bundestagsabgerordnete ärgern sich nämlich nicht über Wahlenthaltungen, sondern nur, dass man die NPD aus Trotz wählt. Auch Abwahlen stören sie nicht, man sieht ja, dass sie bei ESM und den nachfolgenden Euro-Rettungen immer auf gemeinsamer Linie sind.

Eine gesunde Einstellung!:happy:

Maggie
16.06.2012, 17:26
Zuerst wurde Schill von dem Knäbchenliebhaber demontiert. Alles weitere kam erst hinterher.

Genau! Wäre Schill ein Linker, wäre ihm die Demontage erspart geblieben!