PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel will 60.000 afrikanische Einwanderer abschieben



Sterntaler
12.06.2012, 10:50
jetzt werden diese eingesammelt.

http://www.haaretz.com/news/national/israel-begins-deportation-of-south-sudanese-migrants-1.435523



Israel begins deportation of South Sudanese migrants
According to new government bill, the maximum penalty for employing migrants will be raised from a two-year jail sentence to five years.


http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.435520.1339334800!/image/988987624.jpg_gen/derivatives/landscape_640/988987624.jpg

Rumburak
12.06.2012, 11:03
Man stelle sich das eurpopaweite Geschrei vor, würde die BRD ähnlich verfahren. Die PI -Jünger werden wieder begeistert sein, würden Gleiches aber in der BRD mit Nazirufen in ein schlechtes Bild rücken.
NPD und CO. die solch Handeln seit Jahren fordern, werden ja konsequent untergebuttert und schlecht geredet.

Sobieski Vengeance
12.06.2012, 11:04
Die Jodn dürfen das!

elas
12.06.2012, 11:07
Die Jodn dürfen das!

Von Israel lernen heisst siegen lernen!


PS: Israel hat sich auf dem geistigen Niveau des Dritten Reiches festgefahren!

Sterntaler
12.06.2012, 11:17
für jedes souveräne Land eine Angelegenheit der Normalität, das man sich von Eindringlingen, Wirtschaftsflüchtlingen und Invasoren trennt. Für jedes Land ist dies eine Frage des Überlebens.

Sathington Willoughby
12.06.2012, 11:24
für jedes souveräne Land eine Angelegenheit der Normalität, das man sich von Eindringlingen, Wirtschaftsflüchtlingen und Invasoren trennt. Für jedes Land ist dies eine Frage des Überlebens.

Was soll man noch weiter dazu sagen?
Ja: wenn wir vor 20 Jahren so gehandelt hätten, Mann, würde es uns gutgehen!

Sterntaler
12.06.2012, 11:27
Was soll man noch weiter dazu sagen?
Ja: wenn wir vor 20 Jahren so gehandelt hätten, Mann, würde es uns gutgehen!

die BRD war und ist nicht souverän, wäre das so das diese souverän wäre, würde dies früher oder später ebenfalls durchgeführt werden. Man kann nur hoffen das andere Europäische Länder die Kraft finden dies ebenso umzusetzen, wie die Israelis. Griechenland zum Beispiel ist schon auf dem richtigen Weg.

-jmw-
12.06.2012, 11:31
Das wird jetzt aber ein bisschen einfach, oder?
Ich mein, jedem, der gegen solche Vorhaben ist, kann man jetzt ja Antisemitismus unterstellen.
Wo bleibt denn da der Spass?
Aber, naja, hilft nix, wat mutt, mutt.

Apropos "von Israel lernen", wir könnten ja uns auch mal im Rest der Welt umschauen.
Wie wär's z.B. mit einem Straftatbestand "Beleidigung der Deutschtums"?
Die Türkei liehe uns da sicher Rechtsberater.

Sterntaler
12.06.2012, 12:49
auf die Antworten bin ich gespannt, bislang ist da Funkstille.

Wolfger von Leginfeld
12.06.2012, 13:34
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:

Nachbar
12.06.2012, 13:41
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe.
Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:
Gleiches ist mit Gleichem zu vergelten, das versteht ein jeder Iahovit.


Nach Angaben des Bundesverwaltungsamtes und des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge sind zwischen 1991 und 2004 insgesamt 219.604 jüdische Zuwanderer nach Deutschland gekommen
Quelle: Wiki, Kontigentflüchtlinge

Am Tage der griechischen Kalenden:
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der deutsche Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Kontigenteindringlingen"...

Quo vadis
12.06.2012, 13:42
Hat sich der ZdJ schon empört über diesen Abschiebenazi geäußert? Israel könnte sie aber gerne nach Italien abschieben, dort lecken sich "nationale Italiener" nach Judennegern die Finger.

Sterntaler
12.06.2012, 13:43
für die Heimreise bekommen die Bimbos eine halbe Banane.

Rumburak
12.06.2012, 13:47
Hat sich der ZdJ schon empört über diesen Abschiebenazi geäußert? Israel könnte sie aber gerne nach Italien abschieben, dort lecken sich "nationale Italiener" nach Judennegern die Finger.

Frag doch mal nach.

Zentralrat der Juden in Deutschland K.d.ö.R.
Leo-Baeck-Haus
Postfach 04 02 07
10061 Berlin

Tel.: +49 ((0) 30) 28 44 56 - 0
Fax: +49 ((0) 30) 28 44 56 - 13
E-Mail: info@zentralratdjuden.de

JensVandeBeek
12.06.2012, 13:50
Israelis geben doch immer an eines der sichersten Länder der Erde zu sein. Wie sind diese "Illegalen" überhaupt reingekommen?

Oder sind sie etwa die Geduldeten, dessen Arbeitskraft man ausgesaugt hat und da sie jetzt nicht mehr gebraucht werden, als Illegale abgestempelt um besser abschieben zu können?.

Klopperhorst
12.06.2012, 13:50
für die Heimreise bekommen die Bimbos eine halbe Banane.

Wird ein beschwerlicher Weg durch Ägypten, die Sahara bis zur Sahel-Zone.
Diesen Brandherd werden wohl nur wenige überleben.

Da lohnt sich ein Blick nach Norden schon eher.

---

dZUG
12.06.2012, 13:56
Müsten sie ja bloß einem davon eine Sprühdose geben, und der Fall ist geklärt :D :D
(ich kombiniere Doktor Watson)

Quo vadis
12.06.2012, 13:59
Müsten sie ja bloß einem davon eine Sprühdose geben, und der Fall ist geklärt :D :D

Wenn ich mal nach Italien komme gebe ich mich als Jude aus, Quo Vadis uncercover...:mamba:

Sterntaler
12.06.2012, 14:00
Wird ein beschwerlicher Weg durch Ägypten, die Sahara bis zur Sahel-Zone.
Diesen Brandherd werden wohl nur wenige überleben.

Da lohnt sich ein Blick nach Norden schon eher.

---

Und? wer den Hinweg kennt, kennt auch den Rückweg. Nur keine falsche Sentimentalitäten. :cool: Blick nach Norden? Ja, durch Syrien.

latrop
12.06.2012, 14:01
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:

Da erwartest du aber was von unseren Weichgespülten Arschkriechern.

latrop
12.06.2012, 14:03
Hat sich der ZdJ schon empört über diesen Abschiebenazi geäußert? Israel könnte sie aber gerne nach Italien abschieben, dort lecken sich "nationale Italiener" nach Judennegern die Finger.

Besonders die hier im Forum schreibenden.

Klopperhorst
12.06.2012, 14:03
Wenn Innenminister Friedrich diesen Satz bei der Abschiebung von 60.000 Negern aus der BRD sagen würde, wäre Monate lang Progromstimmung.
Nun ja, der Jude kann es sich erlauben.

---

Sterntaler
12.06.2012, 14:04
die Deportation beginnt heute mit dem einsammeln.

http://politikforen.net/showthread.php?126712-die-Deportation-von-Negern-hat-begonnen

dZUG
12.06.2012, 14:04
Wenn ich mal nach Italien komme gebe ich mich als Jude aus, Quo Vadis uncercover...:mamba:

Ich weiß ja nicht ob die Eingebürgert sind oder nur Integriert wie hier.
Da besteht ein großer Unterschied, Ausländer müssen beim Kriegsfall INTERNIERT werden oder ausgewießen werden. :D

Sterntaler
12.06.2012, 14:05
Wenn Innenminister Friedrich diesen Satz bei der Abschiebung von 60.000 Negern aus der BRD sagen würde, wäre Monate lang Progromstimmung.
Nun ja, der Jude kann es sich erlauben.

---

der Arme schafft es noch nicht einmal einen Ali Baba Bärtigen nach Österreich abzuschieben.

http://dl10.glitter-graphics.net/pub/592/592450qh7hgz60mb.gif (http://www.glitter-graphics.com)

latrop
12.06.2012, 14:06
Wenn Innenminister Friedrich diesen Satz bei der Abschiebung von 60.000 Negern aus der BRD sagen würde, wäre Monate lang Progromstimmung.
Nun ja, der Jude kann es sich erlauben.

---

Was verlangst du eigentlich ?
Der Jude hat von den Deutschen gelernt und das sehr gut.

Klopperhorst
12.06.2012, 14:06
Was verlangst du eigentlich ?
Der Jude hat von den Deutschen gelernt und das sehr gut.

Wo wurden denn im 3. Reich 60.000 Neger abgeschoben?

---

latrop
12.06.2012, 14:08
Das wird jetzt aber ein bisschen einfach, oder?
Ich mein, jedem, der gegen solche Vorhaben ist, kann man jetzt ja Antisemitismus unterstellen.
Wo bleibt denn da der Spass?
Aber, naja, hilft nix, wat mutt, mutt.

Apropos "von Israel lernen", wir könnten ja uns auch mal im Rest der Welt umschauen.
Wie wär's z.B. mit einem Straftatbestand "Beleidigung der Deutschtums"?
Die Türkei liehe uns da sicher Rechtsberater.

Das darf sich auch nur der muselige Türke erlauben.

latrop
12.06.2012, 14:14
Wo wurden denn im 3. Reich 60.000 Neger abgeschoben?

---

Habe ich von Negern geschrieben ?

Bettmaen
12.06.2012, 14:15
Israelis geben doch immer an eines der sichersten Länder der Erde zu sein. Wie sind diese "Illegalen" überhaupt reingekommen?

Oder sind sie etwa die Geduldeten, dessen Arbeitskraft man ausgesaugt hat und da sie jetzt nicht mehr gebraucht werden, als Illegale abgestempelt um besser abschieben zu können?.
Die Sudanesen haben nach der Intifada die Lücken gefüllt, die die arabischen Arbeiter hinterlassen haben. Wer die Lücke füllt, die die Sudanesen, die übrigens vorwiegend aus dem christlichen Süden ihres Landes stammen, hinterlassen, ist bislang nicht bekannt. In Israel hofft man auf jüdische Einwanderer aus aller Welt. Nur viele Israelis mit zwei oder Pässen verlassen das Land, auch in Richtung Deutschland (http://www.welt.de/kultur/article106501281/Die-deutsche-Hymne-wuerde-ich-nie-singen.html).

Quo vadis
12.06.2012, 14:15
für jedes souveräne Land eine Angelegenheit der Normalität, das man sich von Eindringlingen, Wirtschaftsflüchtlingen und Invasoren trennt. Für jedes Land ist dies eine Frage des Überlebens.

Genau die Art "Glaubensbrüder" die die zionistische Regierung jetzt abschiebt, ist im 2. WK auf der Verlustliste gelandet, auf die man, neben Massada, den Gründungsmythos Israels fußt. Nur waren es damals keine Schwarzen, sondern bucklige Verwandtschaft aus Galizien, Bukowina, Baltikum usw.

Klopperhorst
12.06.2012, 14:16
Habe ich von Negern geschrieben ?

Du sagtest, sie haben sich Deutsche als Vorbild genommen für die Abschiebung von 60.000 Negern.
Wo und wann haben denn die Deutschen so etwas getan?

---

Deutscher Patriot
12.06.2012, 14:21
Rationales und konsequentes Vorgehen gegen illegale Einwanderer und Kriminelle, so wie es in jedem Land der Fall sein sollte. :)

Skaramanga
12.06.2012, 14:24
http://edge.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/398251/695237.png

Rumburak
12.06.2012, 14:24
Rationales und konsequentes Vorgehen gegen illegale Einwanderer und Kriminelle, so wie es in jedem Land der Fall sein sollte. :)

Richtig. Nur hat es in diesem Fall einen äußerst muffigen Beigeschmack, da uns die Juden zu Verbrechern erklären würden, wenn wir gleich vorgingen.

Quo vadis
12.06.2012, 14:25
Rationales und konsequentes Vorgehen gegen illegale Einwanderer und Kriminelle, so wie es in jedem Land der Fall sein sollte. :)

Und so wie es nach Zions Wille nicht sein darf. Das ist ja gerade der Punkt. Wenn die PI Jünger nicht fragen warum das Israel macht, sondern warum das Resteuropa nicht darf, dann wird man der Wahrhheit näher kommen.

Sterntaler
12.06.2012, 14:29
Richtig. Nur hat es in diesem Fall einen äußerst muffigen Beigeschmack, da uns die Juden zu Verbrechern erklären würden, wenn wir gleich vorgingen.

Und ? Die Juden in Israel interessiert das auch nicht, was das Ausland darüber denkt.

Rumburak
12.06.2012, 14:30
Und ? Die Juden in Israel interessiert das auch nicht, was das Ausland darüber denkt.

Na dann auf. Tu was!

Sterntaler
12.06.2012, 14:31
Lies bei Nr. 7 nach. Soll ich mir jetzt einen Ausländer schnappen , den in das Auto laden und außer Land bringen? Wenn, dann ist das die Aufgabe des Militärs und Polizei, wie in Israel.

Sterntaler
12.06.2012, 14:45
Besonders die hier im Forum schreibenden.

Seltsamerweise ist da Funkstille. :)

Sathington Willoughby
12.06.2012, 14:49
Israelis geben doch immer an eines der sichersten Länder der Erde zu sein. Wie sind diese "Illegalen" überhaupt reingekommen?

Oder sind sie etwa die Geduldeten, dessen Arbeitskraft man ausgesaugt hat und da sie jetzt nicht mehr gebraucht werden, als Illegale abgestempelt um besser abschieben zu können?.

Israel ist eines der sichersten Länder, weil sie solche Leute abschieben.:appl:
Und welche Arbeitskraft aussaugen? Für diese Leute stehen nur die absolut untersten Jobs offen, da ist nicht viel zu saugen bei deren Arbeitsmoral.

Sathington Willoughby
12.06.2012, 14:49
Du sagtest, sie haben sich Deutsche als Vorbild genommen für die Abschiebung von 60.000 Negern.
Wo und wann haben denn die Deutschen so etwas getan?

---

2013, direkt nach Wiedereinführung der DM!

SAMURAI
12.06.2012, 14:49
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:

Israel begeistert mich immer wieder. :bongo::israel:

Quo vadis
12.06.2012, 14:58
Israel begeistert mich immer wieder. :bongo::israel:

Das tut ein Rummel bei Kleinkindern auch..

tosh
12.06.2012, 15:03
Israel ist eines der sichersten Länder, weil sie solche Leute abschieben.:appl:
Und welche Arbeitskraft aussaugen? Für diese Leute stehen nur die absolut untersten Jobs offen, da ist nicht viel zu saugen bei deren Arbeitsmoral.
Wenn sie die nicht dringend gebraucht hätten, hätten sie die garnicht reingelassen.

Der Moh hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. :D

Eridani
12.06.2012, 15:07
2013, direkt nach Wiedereinführung der DM!

2013 geht's los? Optimist! Erst kommt noch die Warze mit ihrem türkischen Freund dran, samt dem Betonkopf von der SPD mit dem Stein im Namen. Die fahren dann Deutschland endgültig gegen die Wand. Vielleicht hat dann ja Michel schon die Schnauze voll. Dann kommt auf jeden Fall der EURO-Crash, danach werden wir weitersehen.
Eines steht aber jetzt schon fest: Wir stehen am Vorabend voller Spannungen und grosser Umwälzungen.

Wohin die Reise geht, kann heute noch niemand sagen. Hat dieser Zusammenbruch erstmal Fahrt aufgenommen und eine Eigendynamik entwickelt, können sich unsere Deutschlandhasser im Reichstag eine Pfeife anzünden. Und das wissen sie ganz genau!

E:

SAMURAI
12.06.2012, 15:15
Ich esse übrigens auch keine Mohrenköpfe.

Wolfger von Leginfeld
12.06.2012, 15:25
Israel begeistert mich immer wieder. :bongo::israel:

Schau nach "Arabien" in die Ölstaaten. Dort werden zigtausende Gastarbeiter aus Pakistan, Indien, Nepal usw. die dort als billigst Arbeiter schuften, für die Prachtbauten der Scheichtümer am Golf, oft über Nacht abgeschoben

...und dann kommt eine neue Sklaventruppe.

Was die alle machen ist scheinbar normal, nur wir sind völlig pervers und abnormal in D und EUR.

Wolfger von Leginfeld
12.06.2012, 15:36
"Die Eindringlinge ruinieren alles", klagt der weißhaarige Besitzer eines Schmuckladens. Der Mann, ein orientalischer Jude, schimpft. "Sie pinkeln in jede Hausecke."

weiter:http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/wenn-sie-einen-schwarzen-an-der-kreuzung-sehen-geben-sie-gas--60461677.html

Wolfger von Leginfeld
12.06.2012, 15:40
Da erwartest du aber was von unseren Weichgespülten Arschkriechern.

Ich erwarte mir, dass irgendjemand mal kommt der sein Volk wirklich liebt.

Harry Krischner
12.06.2012, 15:41
Gäbe es noch Sklavenhandel, ließen sich schon ein paar Schekel herausholen.

latrop
12.06.2012, 17:20
Du sagtest, sie haben sich Deutsche als Vorbild genommen für die Abschiebung von 60.000 Negern.
Wo und wann haben denn die Deutschen so etwas getan?

---

Ich habe gesagt, dass sie viel von Deutschen gelernt haben , die nicht abgeschoben, sondern .......haben.
Sie wissen aber, wie man Leute einfängt. Und damit man ihnen nichts nachsagt, schieben sie die ''nur'' ab und lässt sie nicht, in Lagern verrecken.
Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.

Erik der Rote
12.06.2012, 17:37
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:

oh man das müsste sich nur mal rhetorisch ein BRD Politiker erlauben - 6oooo KAnacken abschieben als liebe zum eigenen Volk und um den deutschen Charakter unseres Landes zu bewahren !

SAMURAI
12.06.2012, 17:47
"Die Eindringlinge ruinieren alles", klagt der weißhaarige Besitzer eines Schmuckladens. Der Mann, ein orientalischer Jude, schimpft. "Sie pinkeln in jede Hausecke."

weiter:http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/wenn-sie-einen-schwarzen-an-der-kreuzung-sehen-geben-sie-gas--60461677.html


Das ist schwierig, die wissen doch nicht mal was eine Toilette ist. Neger scheissen eben in den Bush.

frundsberg
12.06.2012, 17:47
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:

Weil Deutschland eine jüdische "Provinz" ist, und jüdische Provinzen (ehemals Nationalstaaten der Weißen) müssen multi-rassisch sein! Danke für diesen Beitrag.

frundsberg
12.06.2012, 18:05
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:

----------------------------------

Oder vielleicht sollten Zionisten selbst ihre Erklärung abgeben, wobei Australien für ein beliebiges Land steht, daß nun völlig seinen Charakter verliert.
Merken wir uns: Nicht-jüdische Staaten sollen und müssen multi-rassisch werden, weil das gut für Juden ist.
Israel aber ist als jüdischer Staat konzipiert, da gibt es für den Volkstod mit Namen Multikulturalismus natürlich keinen Platz!

----


http://www.jwire.com.au/wp-content/uploads/Israel-launch_Isi-Leibler1.jpg


Multikultur ist nur etwas für die 'Gentiles'

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei, sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, „worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen.“

Eines der verblüffendsten Belege jüdischer Doppelmoral wurde durch den Zionisten Isi Leibler geäußert, der einst den Präsidiumsitz des Aufsichtsrats des Jüdischen Weltkongresses (World Jewish Congress) innehatte.
Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen „Post-Zionismus“ bedroht sei. „Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet“, sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. Isi Leibler war lange bekannt als mächtiger Anführer der jüdischen Gemeinde in Australien.

Er lebt nun in Israel. In einem Interview mit der Jerusalem Post, machte er folgende Aussagen über Israel: „Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden.“ In einem Essay für den Jüdischen Weltkongreß prangerte er Mischehen zwischen Juden und Nichtjuden als eine Form des rassischen Selbstmordes (racial suicide) an und verglich die Assimilierung von Nicht-Juden (in die jüdische Gemeinschaft) mit einem langsamen Ausbluten des jüdischen Volkes, der letztendlich im Tod mündet („as a slow bleeding to death of the Jewish people“). Leibler unterstrich, daß der Schwerpunkt israelischer Politik in der Verschärfung und Intensivierung der jüdischen Identität stehen sollte und das es akzeptabel wäre Land aufzugeben, wenn man dadurch alle Nicht-Juden loswerden würde und Israel damit zu einem nahezu rein jüdischen Staat machen könnte. Leibler argumentiert, daß die Post-Zionisten Israel bedrohen wenn diese Textbücher veröffentlichen, welche die rassischen jüdischen Interessen (des israelischen Staates) schwächen und stattdessen diese durch eine allgemeine Geschichtsschreibung ersetzten. In diesem Interview geht Leibler so weit in seinen Aussagen, daß er bekennt: „Multikulturalismus hat keinen Platz in Israel. Israel wurde für die Juden als jüdischer Staat geschaffen.“

Diese Aussagen tätigt Leibler, wenn er über seine eigenen Leute, wenn er über Israel spricht.Aber was sagt Leibler, als er noch in Australien lebte, in einem Land der Weißen, in einem nicht-jüdisches Land? Was erzählte Leibler, als er noch der Kopf der mächtigen jüdischen Minderheit in Australien war? Halten wir noch einmal fest, Isi Leiblers Rat an Israel ist, das rassische (genetische) und kulturelle Erbe der Juden in Israel zu schützen. Isi Leibler’s Rat an die Juden ist es, Mischehen mit Nicht-Juden zu vermeiden. Isi Leibler glaubt es sei gut - sogar notwendig, Nichtjuden von Juden in Israel zu trennen (Apartheid) und Nichtjuden auf die andere Seite einer wohlverteidigten Außengrenze zu bringen, diese zur Not aus Israel rauszuschmeißen.
Als Isi Leibler noch in Australien weilte, hatten seine Äußerungen einen anderen Ton. Als die Australierin und Politikerin Pauline Hanson die weißen Australier 1993 wachrüttelte indem sie die Weisheit nicht-weißer Einwanderung in ihr Land in Frage stellte, warnte Leibler daraufhin, daß „Extremisten“ den ‚edlen’ Multikulturalismus bedrohen würden. Er sagte: „Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht“, warnte Leibler.
Leibler und seine jüdischen Freunde wollen rassistischen Nationalismus für ihre eigenen Leute, weil rassischer Nationalismus sie stark macht und ihr Überleben (als Gruppe) sicherstellt. Sie wollen rassischen Nationalismus zum Überleben ihrer Art und rassischer Nationalismus ist der Schlüssel zum Überleben (der eigenen Gruppe). Sie sind nicht dumm. Sie wollen das Beste für die Juden. Aber Leibler und seine mächtigen jüdischen Freunde wollen keinen rassischen Nationalismus für die weißen Völker. In Australien und Europa und Südafrika und den Vereinigten Staaten - wo immer Angehörige weißer Völker leben - setzen Leibler und seine mächtigen Freunde der jüdischen Organisationen und der jüdisch kontrollierten Medien alles daran, um weißen rassischen Nationalismus zu zerstören, sie tun alles in ihrer Macht stehende, um uns davon abzuhalten, sie tun alles um Nationalismus (Führsorge nur der eigenen Gruppe zukommend) in Mißkredit zu bringen, ihn unmöglich und illegal (gesetzeswidrig) zu machen. Kurze Zeit später sprach Leibler in einer israelischen Zeitung davon, eines der wichtigsten Dinge der Welt sei für ihn Israel’s „Recht auf Existenz als souveräner Jüdischer Staat“.

Aber Leibler und seine rassistischen Kollegen in der Jüdischen ADL und in anderen Gruppen widmen ihr Leben und ihre Milliarden, die Weißen davon abzuhalten, ihren Anspruch auf souveräne weiße Staaten durchzusetzen. Belasse Britannien den Briten, oder Amerika den Amerikanern, oder behalte Frankreich den Franzosen vor, ist ihnen ein Gräuel, es ist das äußerste Böse und sie lassen uns das jederzeit spüren.

Auszüge aus: Herald Sun, Australia's biggest-selling daily newspaper, „Multiculturalism has no place in Israel. Israel was created as a Jewish state for the Jews", 27.09.2000, by John Masanauskas

-jmw-
12.06.2012, 18:20
Das darf sich auch nur der muselige Türke erlauben.
Käme auf einen Versuch an.
Unter geänderten Vorzeichen sollte man's ausprobieren, wenngleich's gegen die Meinungsfreiheit geht.
Einfach mal machen, aus Trotz.

ladydewinter
12.06.2012, 18:21
http://www.egyptindependent.com/news/israel-rounds-african-migrants-deportation

Volker
12.06.2012, 18:23
Müsten sie ja bloß einem davon eine Sprühdose geben, und der Fall ist geklärt :D :D
(ich kombiniere Doktor Watson)


Meintest Du etwa ne Dose Sprühsahne ? Zu wenig für alle bei so einem weiten Weg ....

Volker
12.06.2012, 18:27
Wenn Innenminister Friedrich diesen Satz bei der Abschiebung von 60.000 Negern aus der BRD sagen würde, wäre Monate lang Progromstimmung.
Nun ja, der Jude kann es sich erlauben.

---


Quatsch, der wäre doch sofort in die Versenkung verschwunden !

dZUG
12.06.2012, 18:37
Meintest Du etwa ne Dose Sprühsahne ? Zu wenig für alle bei so einem weiten Weg ....

http://www.politikforen.net/showthread.php?126671-%E2%80%9EHitler-danke-f%C3%BCr-den-Holocaust%E2%80%9C&

Eine gewagte These :D :D

Volker
12.06.2012, 18:42
Ich esse übrigens auch keine Mohrenköpfe.


Auch keine Negerküsse ?

Volker
12.06.2012, 18:44
oh man das müsste sich nur mal rhetorisch ein BRD Politiker erlauben - 6oooo KAnacken abschieben als liebe zum eigenen Volk und um den deutschen Charakter unseres Landes zu bewahren !


Da müßte man schon eine Null mehr anhängen, sonst wäre es nicht zu spüren !

Hoamat
13.06.2012, 17:20
----------------------------------

Oder vielleicht sollten Zionisten selbst ihre Erklärung abgeben, wobei Australien für ein beliebiges Land steht, daß nun völlig seinen Charakter verliert.
Merken wir uns: Nicht-jüdische Staaten sollen und müssen multi-rassisch werden, weil das gut für Juden ist.
Israel aber ist als jüdischer Staat konzipiert, da gibt es für den Volkstod mit Namen Multikulturalismus natürlich keinen Platz!

----


http://www.jwire.com.au/wp-content/uploads/Israel-launch_Isi-Leibler1.jpg


Multikultur ist nur etwas für die 'Gentiles'

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur,
sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei, sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung.

Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, „worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen.“
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________

Eines der verblüffendsten Belege jüdischer Doppelmoral wurde durch den Zionisten Isi Leibler geäußert, der einst den Präsidiumsitz des Aufsichtsrats des Jüdischen Weltkongresses (World Jewish Congress) innehatte.
Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen „Post-Zionismus“ bedroht sei. „Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet“, sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. Isi Leibler war lange bekannt als mächtiger Anführer der jüdischen Gemeinde in Australien.

Er lebt nun in Israel. In einem Interview mit der Jerusalem Post, machte er folgende Aussagen über Israel: „Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden.“ In einem Essay für den Jüdischen Weltkongreß prangerte er Mischehen zwischen Juden und Nichtjuden als eine Form des rassischen Selbstmordes (racial suicide) an und verglich die Assimilierung von Nicht-Juden (in die jüdische Gemeinschaft) mit einem langsamen Ausbluten des jüdischen Volkes, der letztendlich im Tod mündet („as a slow bleeding to death of the Jewish people“). Leibler unterstrich, daß der Schwerpunkt israelischer Politik in der Verschärfung und Intensivierung der jüdischen Identität stehen sollte und das es akzeptabel wäre Land aufzugeben, wenn man dadurch alle Nicht-Juden loswerden würde und Israel damit zu einem nahezu rein jüdischen Staat machen könnte. Leibler argumentiert, daß die Post-Zionisten Israel bedrohen wenn diese Textbücher veröffentlichen, welche die rassischen jüdischen Interessen (des israelischen Staates) schwächen und stattdessen diese durch eine allgemeine Geschichtsschreibung ersetzten. In diesem Interview geht Leibler so weit in seinen Aussagen, daß er bekennt: „Multikulturalismus hat keinen Platz in Israel. Israel wurde für die Juden als jüdischer Staat geschaffen.“

Diese Aussagen tätigt Leibler, wenn er über seine eigenen Leute, wenn er über Israel spricht.Aber was sagt Leibler, als er noch in Australien lebte, in einem Land der Weißen, in einem nicht-jüdisches Land? Was erzählte Leibler, als er noch der Kopf der mächtigen jüdischen Minderheit in Australien war? Halten wir noch einmal fest, Isi Leiblers Rat an Israel ist, das rassische (genetische) und kulturelle Erbe der Juden in Israel zu schützen. Isi Leibler’s Rat an die Juden ist es, Mischehen mit Nicht-Juden zu vermeiden. Isi Leibler glaubt es sei gut - sogar notwendig, Nichtjuden von Juden in Israel zu trennen (Apartheid) und Nichtjuden auf die andere Seite einer wohlverteidigten Außengrenze zu bringen, diese zur Not aus Israel rauszuschmeißen.
Als Isi Leibler noch in Australien weilte, hatten seine Äußerungen einen anderen Ton. Als die Australierin und Politikerin Pauline Hanson die weißen Australier 1993 wachrüttelte indem sie die Weisheit nicht-weißer Einwanderung in ihr Land in Frage stellte, warnte Leibler daraufhin, daß „Extremisten“ den ‚edlen’ Multikulturalismus bedrohen würden. Er sagte: „Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht“, warnte Leibler.
Leibler und seine jüdischen Freunde wollen rassistischen Nationalismus für ihre eigenen Leute, weil rassischer Nationalismus sie stark macht und ihr Überleben (als Gruppe) sicherstellt. Sie wollen rassischen Nationalismus zum Überleben ihrer Art und rassischer Nationalismus ist der Schlüssel zum Überleben (der eigenen Gruppe). Sie sind nicht dumm. Sie wollen das Beste für die Juden. Aber Leibler und seine mächtigen jüdischen Freunde wollen keinen rassischen Nationalismus für die weißen Völker. In Australien und Europa und Südafrika und den Vereinigten Staaten - wo immer Angehörige weißer Völker leben - setzen Leibler und seine mächtigen Freunde der jüdischen Organisationen und der jüdisch kontrollierten Medien alles daran, um weißen rassischen Nationalismus zu zerstören, sie tun alles in ihrer Macht stehende, um uns davon abzuhalten, sie tun alles um Nationalismus (Führsorge nur der eigenen Gruppe zukommend) in Mißkredit zu bringen, ihn unmöglich und illegal (gesetzeswidrig) zu machen. Kurze Zeit später sprach Leibler in einer israelischen Zeitung davon, eines der wichtigsten Dinge der Welt sei für ihn Israel’s „Recht auf Existenz als souveräner Jüdischer Staat“.

Aber Leibler und seine rassistischen Kollegen in der Jüdischen ADL und in anderen Gruppen widmen ihr Leben und ihre Milliarden, die Weißen davon abzuhalten, ihren Anspruch auf souveräne weiße Staaten durchzusetzen. Belasse Britannien den Briten, oder Amerika den Amerikanern, oder behalte Frankreich den Franzosen vor, ist ihnen ein Gräuel, es ist das äußerste Böse und sie lassen uns das jederzeit spüren.

Auszüge aus: Herald Sun, Australia's biggest-selling daily newspaper, „Multiculturalism has no place in Israel. Israel was created as a Jewish state for the Jews", 27.09.2000, by John Masanauskas


Sag mal, wundert Dich das wirklich ???

Alfredos
17.06.2012, 17:45
für die Heimreise bekommen die Bimbos eine halbe Banane.

Alle unsere Vorfahren (ca. 50.000 Jahre) kommen aus dem "Bimboland" oder sind die Neandertaler die Vorfahren der Israelis?

Alfredos
17.06.2012, 17:51
http://edge.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/398251/695237.png

Das Bild kommt aber aus einem Land, welches ein 20mal so hoches BIP hat als Israel. http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?c=in&v=65&l=de

Alfredos
17.06.2012, 17:54
Und ? Die Juden in Israel interessiert das auch nicht, was das Ausland darüber denkt.

Dann brauchen die ja nicht böse sein, wenn es negativ ist.

Leider ist es ja bekanntlich nicht so. Bei jeglicher Kritik, siehe Grass, interessieren sich die Israelis mehr als du uns es wahr machen willst.

Alfredos
17.06.2012, 18:04
die BRD war und ist nicht souverän, wäre das so das diese souverän wäre, würde dies früher oder später ebenfalls durchgeführt werden. Man kann nur hoffen das andere Europäische Länder die Kraft finden dies ebenso umzusetzen, wie die Israelis. Griechenland zum Beispiel ist schon auf dem richtigen Weg.

Es ist aber deine Theorie: Die Existenz der BRD fehlt juristisch die Legitimation durch das Volk von Anbeginn an, aber faktisch wird dies durch die Duldung des Volkes übersteuert.

Genau genommen wird modernes, juristisches Recht aber auch nur durch die Duldung des Volkes in Wirkung gebracht, denn ein echter Einfluß auf dieses ist durch das Volk faktisch nicht mehr möglich. Das Volk gibt bei Wahlen seine Stimme ab und veräußert somit sein Selbstbestimmungsrecht zur freien Verfügung. Das dies so funktioniert, daß ist wieder durch juristisches Recht scheinbar gesichert. Das scheinbar bezieht sich auf die Tatsache, daß die Wahlen in der BRD gegen das Grundgesetz verstoßen und somit wiederum faktische Gewaltausübung und Rechtsbeugung darstellen. Dieser Betrug kommt aber nicht mehr in die Regelmöglichkeit des Volkes, denn dieses hat ja seine Stimme abgegeben und hat sich somit aus seiner Eigenverantwortung genommen.

Auch wenn die BRD nicht souverän wäre, war das Problem 20 Jahre vorher, Arbeitskräfte für niedrige Arbeit zu bekommen, wie beispielsweise die Afrikaner in Isarel.

Alfredos
17.06.2012, 18:12
http://www.egyptindependent.com/news/israel-rounds-african-migrants-deportation

Das blühende Israel.

Sterntaler
17.06.2012, 18:13
Alle unsere Vorfahren (ca. 50.000 Jahre) kommen aus dem "Bimboland" oder sind die Neandertaler die Vorfahren der Israelis?

Unsinn.

Alfredos
17.06.2012, 18:21
Unsinn.

Ach, dann stammst du und die Israelis nicht vom modernen Menschen oder vom Neandertaler ab.

Der Homo erectus kam aber auch aus dem "Bimboland".

Dann wirst aber jetzt eng.

Australopithecus?

Sterntaler
17.06.2012, 18:23
Ach, dann stammst du und die Israelis nicht vom modernen Menschen oder vom Neandertaler ab.

Der Homo erectus kam aber auch aus dem "Bimboland".

Dann wirst aber jetzt eng. Australopithecus?



wenn interssiert , ob der jetzige Mensch aus einem Einzeller öder einer Amöbe abstammt? Das ist völlig irrelevant für die jetzige Zeit.

Alfredos
17.06.2012, 18:25
wenn interssiert , ob der jetzige Mensch aus einem Einzeller öder einer Amöbe abstammt? Das ist völlig irrelevant für die jetzige Zeit.

Sind die Israelis nicht diejenigen, die immer wieder in 2000 Jahre alten geschichtlichen Märchen schwelgen, um ihren Staat zu begründen?

Sterntaler
17.06.2012, 18:28
Sind die Israelis nicht diejenigen, die immer wieder in 2000 Jahre alten geschichtlichen Märchen schwelgen, um ihren Staat zu begründen?

Und was geht mich das an? Zwischen 2 Tsd. und 500.000 Jahren gibt es wohl einen kleinen Unterschied.

Alfredos
17.06.2012, 18:30
Und was geht mich das an?

Richtig. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was du hier überhaupt suchst.

Corpus Delicti
17.06.2012, 18:34
Ich wünschte diese Juden wären unsere Politiker.-

Alfredos
17.06.2012, 18:37
... Zwischen 2 Tsd. und 500.000 Jahren gibt es wohl einen kleinen Unterschied.

Du kommst darauf, zwischen 2.000 Jahre und 50.000 Jahre (und nicht wie du falsch abgeschrieben hast 500.000 Jahre) gibt es einen Unterschied.

Gibt es auch einen Unterschied zwischen 70 Jahre und 2.000 Jahre?

Alfredos
17.06.2012, 18:37
Ich wünschte diese Juden wären unsere Politiker.-

Gute Ironie.

Sterntaler
17.06.2012, 18:38
Du kommst darauf, dass 2.000 Jahre und 50.000 Jahre (und nicht wie du falsch abgeschrieben hast 500.000 Jahre) ein Unterschied sind.

Sind 70 Jahre und 2.000 Jahre auch ein Unterschied?


Entwicklungstechnisch, bezogen auf die gesamte Weltgeschichte nicht. und jetzt schleich dich.

Alfredos
17.06.2012, 18:44
Entwicklungstechnisch, bezogen auf die gesamte Weltgeschichte nicht. und jetzt schleich dich.

Na bitte. Hat ja lange gedauert. Ich hoffe nur, du erlebst nicht wieder einen Rückfall.

Sterntaler
17.06.2012, 18:45
Ich wünschte diese Juden wären unsere Politiker.-

ich auch.

Alfredos
17.06.2012, 18:51
ich auch.

Solche Politiker brauchst du wirklich.

Dann wünsche ich dir viel Spass auf dem Wachturm in ständiger Deckung mit Waffe, Stahlhelm, Schnuppersack und engen Stiefeln bei Hagel, Sturm und sibirischer Kälte.

Sterntaler
17.06.2012, 18:52
Solche Politiker brauchst du wirklich.

Dann wünsche ich dir viel Spass auf dem Wachturm in ständiger Deckung mit Waffe, Stahlhelm, Schnuppersack und engen Stiefeln bei Hagel, Sturm und sibirischer Kälte.

um solche wie dich einzusammeln und dort hinzubringen, wo du hin gehörst. Spammer.

Alfredos
17.06.2012, 18:57
um solche wie dich einzusammeln und dort hinzubringen, wo du hin gehörst. Spammer.

Ich wünsche mir keine aggressiven Politiker. Die Deutschen sind zwar Bankenkriecher, aber zivilisiert.

Also brauchst du keinen ausländischen Politiker, um einen Deutschen einzusammeln und ihn dann nach Deutschland hinzubringen, wo er auch hingehört.

Dein Beitrag ist wie immer unlogisch. Ab in die Spamkiste.

Sterntaler
17.06.2012, 18:58
Ich wünsche mir keine aggressiven Politiker. Die Deutschen sind zwar Bankenkriecher, aber zivilisiert.

Also brauchst du keinen ausländischen Politiker, um einen Deutschen einzusammeln und ihn dann nach Deutschland hinzubringen, wo er auch hingehört.

Dein Beitrag ist wie immer unlogisch und gehört wirklich in die Spamkiste.


lern erst mal deutsch Depp, wenn es heißt "wie" , heißt es nicht das diese Juden ,oder Ausländer sind, Trottel. Du weißt schon ganz genau, was "wie" zu bedeuten hat.

Alfredos
17.06.2012, 19:13
lern erst mal deutsch Depp, wenn es heißt "wie" , heißt es nicht das diese Juden ,oder Ausländer sind, Trottel. Du weißt schon ganz genau, was "wie" zu bedeuten hat.

Herrlich, wenn Leute erbärmlich ablenken wollen mit ihren begrenzten Deutschkenntnissen.

"Wie" gehört zu dem indogermanischen Stamm von wer und was.

"Wie" kann in folgenden Bedeutungen vorkommen: als modales Interrogativadverb, einem Adjektiv oder Adverb (erfragt nach dem jeweiligen Grad) vorangestellt, in Ausrufen des Bedauerns, Erstaunens, der Freude und als relativer Anschluss.

Ich habe das Wort "Wie" im Bezug deiner Kleinigkeit als unsäglichen Ausruf des Bedauerns geäußert.

Ich hoffe dein Deutsch ist noch entwicklungsfähig.

Wenn du aber das "Wie" bei "wie dich einzusammeln" meinst, was aus deinem Beitrag nicht richtig zu entnehmen ist, habe ich dein "wie dich" in Zusammenhang zu meiner Staatszugehörigkeit verknüpft, welches du wiederum mit deinen engen Deutschkenntnissen nicht erahnen konntest.

Wolfger von Leginfeld
19.06.2012, 09:36
Premierminister Benjamin Netanjahu warnt vor einer "Überflutung" und sieht bereits "den jüdischen Charakter Israels in Gefahr". Sein Justizminister spricht von einer "nationalen Plage", eine Abgeordnete seiner Likud-Partei von einem "Krebsgeschwür in unserem Körper"...

weiter:http://www.sueddeutsche.de/politik/afrikanische-fluechtlinge-in-israel-eindringlinge-im-heiligen-land-1.1382370

-------------------------------

Ja Grundgütiger, wann kommt endlich auch bei uns ein Politiker, der die Lage richtig analysiert....! :beten:

Wolfger von Leginfeld
19.06.2012, 14:26
Ich sehe hier keinen Rassismus, sondern das gehört bei uns auch so gemacht...:wut:

weiter:http://www.taz.de/Rassismus-in-Israel/!94032/



Premierminister Benjamin Netanjahu warnt vor einer "Überflutung" und sieht bereits "den jüdischen Charakter Israels in Gefahr". Sein Justizminister spricht von einer "nationalen Plage", eine Abgeordnete seiner Likud-Partei von einem "Krebsgeschwür in unserem Körper"...

weiter:http://www.sueddeutsche.de/politik/afrikanische-fluechtlinge-in-israel-eindringlinge-im-heiligen-land-1.1382370

-------------------------------

Ja Grundgütiger, wann kommt endlich auch bei uns ein Politiker, der die Lage richtig analysiert....! :beten:

dirty_mind
19.06.2012, 14:37
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:

weil wir die Falschen gewählt haben?

Bettmaen
19.06.2012, 14:41
weil wir die Falschen gewählt haben?
Ja, das auch, aber vor allem, weil jeder, der wirksam gegen die Ausländerflut und Überfremdung vorgehen will, einen derart heftigen Gegenwind erhält, dass er weggepustet wird, noch bevor er sich etabliert.

Von wem kommt der Gegenwind? Von den gleichgeschalteten Medien, von den Blockparteien, aber auch auch von der Judenlobby und den USA, die gegenüber Israel weitaus verständlisvoller sind.

dirty_mind
19.06.2012, 14:46
Quatsch, der wäre doch sofort in die Versenkung verschwunden !

den würde man wulffen oder guttenbergen, wenn er nicht gar......den Möllemann machte!

SAMURAI
19.06.2012, 14:49
Israels Justizminister spricht von einer "nationalen Plage", eine Abgeordnete seiner Likud-Partei von einem "Krebsgeschwür in unserem Körper"...

Das ist voll NAZI ................:fizeig: praktisch ein Neger-HC.

Wo bleibt der Aufschrei der Anständigen ?

Keine >Lichterketten - nix - gar nix.

Vielleicht finden sich in Deutschland verdummte Gutmenschen welche die Neger retten wo0llen. Roth könne ein paar bei sich aufnehmen. Das hätte den Vortei: Sie würde mal wieder richtig befriedigt.

Alfredos
19.06.2012, 15:08
Ich sehe hier keinen Rassismus, sondern das gehört bei uns auch so gemacht...:wut:

weiter:http://www.taz.de/Rassismus-in-Israel/!94032/


weil wir die Falschen gewählt haben?


Ja, das auch, aber vor allem, weil jeder, der wirksam gegen die Ausländerflut und Überfremdung vorgehen will, einen derart heftigen Gegenwind erhält, dass er weggepustet wird, noch bevor er sich etabliert.

Von wem kommt der Gegenwind? Von den gleichgeschalteten Medien, von den Blockparteien, aber auch auch von der Judenlobby und den USA, die gegenüber Israel weitaus verständlisvoller sind.

Ja dann müsst ihr aber konsequent sein und keine Import aus deren Länder annhemen bzw. in deren Länder produzieren lassen.

dirty_mind
19.06.2012, 15:32
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:


weil wir die Falschen gewählt haben?

Ja dann müsst ihr aber konsequent sein und keine Import aus deren Länder annhemen bzw. in deren Länder produzieren lassen.

müssen wir das??

Weil unsere Politiker uns nicht lieben dürfen wir nur deutsche Produkte kaufen?

Wolfger von Leginfeld
19.06.2012, 15:54
Ja dann müsst ihr aber konsequent sein und keine Import aus deren Länder annhemen bzw. in deren Länder produzieren lassen.

Red keinen Blödsinn daher. So dumme Sprüche hört man nur in Deutschland. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Einem Japaner, Chinesen, Araber tec. würde so ein dummes Gefasel nicht einfallen.

Wolfger von Leginfeld
19.06.2012, 15:55
weil wir die Falschen gewählt haben?

Weil wir keine Eier mehr haben zu wählen was wir wollen.

Alfredos
19.06.2012, 16:20
müssen wir das??

Weil unsere Politiker uns nicht lieben dürfen wir nur deutsche Produkte kaufen?

Ja, ansonsten machst du dich unglaubwürdig. Das Endprodukt aus dem Ausland willst du, aber nicht der es produzierte. Das nennt man Ignoranz.

Aber was sind ein paar Ausländer gegenüber Bankiers. Zweimal eine halbe Billionen Euro von der EZB quasi geschenkt an die Banken, weniger für die Weitergabe und Kritikvergabe an die Bankkunden, sondern vielmehr für ihre Spielchen. Die Bankschulden werden bei Merkel ja ständig verstaatlicht und du, der Steuerzahler, blutest dafür. Was sind dagegen die Ausländer?

Alfredos
19.06.2012, 16:24
Red keinen Blödsinn daher. So dumme Sprüche hört man nur in Deutschland. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Einem Japaner, Chinesen, Araber tec. würde so ein dummes Gefasel nicht einfallen.

Die Leistung des Auländers haben wollen, aber nicht den Ausländer. Du bist bestimmt ein höflicher Mensch.

-jmw-
19.06.2012, 17:32
Ja, ansonsten machst du dich unglaubwürdig. Das Endprodukt aus dem Ausland willst du, aber nicht der es produzierte. Das nennt man Ignoranz.
Öh...
Nein, tut man nicht.
"Ignoranz" ist ein feststehender Begriff, der für so eine Handlungsweise einfach nicht passt.

Zumal ein derartiges Tun auch ganz normal ist imho.
Ich nehme ja auch nicht die Erntehelfer lokaler Bauern auf, nur weil ich deren Erdbeeren esse;
oder lasse den Schlachter seine Abfälle bei mir in die Tonne kippen, weil ich Fleisch bei ihm kaufe.
Beides hat schlicht nix miteinander zu tun!

Genauso isses bei Handel vs Einwanderung.
Das eine geht sowohl mit dem anderen als auch ohne das andere, und andersherum.

Volker
19.06.2012, 17:34
weil wir die Falschen gewählt haben?


Du kannst nächstes Jahr wählen wen Du willst, es sind schon seit 70 Jahren die selben, so wird es auch immer bleiben !
Denen es schlecht geht, gehen garnicht wählen, sollen sie die wählen, die sie in diese Notlage zwingen ? Nein da bleiben sie lieber zu Hause !
Wählen gehen die, mit Familie, die ja so sorglos und ohne die Spur von Not leben, Polizisten, Beamte, Zoll und so weiter, es sind ja Millionen und die sorgen schon dafür, das die BRD so bleibt, wie sie ist ! Ich geh auch nicht mehr hin ...

Alfredos
19.06.2012, 18:19
Öh...
Nein, tut man nicht.
"Ignoranz" ist ein feststehender Begriff, der für so eine Handlungsweise einfach nicht passt.

Zumal ein derartiges Tun auch ganz normal ist imho.
Ich nehme ja auch nicht die Erntehelfer lokaler Bauern auf, nur weil ich deren Erdbeeren esse;
oder lasse den Schlachter seine Abfälle bei mir in die Tonne kippen, weil ich Fleisch bei ihm kaufe.
Beides hat schlicht nix miteinander zu tun!

Genauso isses bei Handel vs Einwanderung.
Das eine geht sowohl mit dem anderen als auch ohne das andere, und andersherum.

Natürlich geht es, aber große Staaten wie China und die USA und ehemalige Reiche wie das Römische machen es nicht bzw. haben sie nicht gemacht.

-jmw-
19.06.2012, 18:34
Natürlich geht es, aber große Staaten wie China und die USA und ehemalige Reiche wie das Römische machen es nicht bzw. haben sie nicht gemacht.
Das stimmt.
Imperialismus und Einwanderung sind sehr kompatibel: Die Eliten holen sich die Peripherie zwecks besserer Ausbeutung ins Zentrum.
Wieweit das gut ist, sei mal dahingestellt.

Alfredos
20.06.2012, 08:43
Das stimmt.
Imperialismus und Einwanderung sind sehr kompatibel: Die Eliten holen sich die Peripherie zwecks besserer Ausbeutung ins Zentrum.
Wieweit das gut ist, sei mal dahingestellt.

Das Problem sind nicht die Einwanderer, sondern die geldgierigen und verantwortungslosen Banker, Manager und Politiker.

So wie Frau Merkel mit Steuergeldern diesen geldgierigen Banker nicht nur hilft, kann einem nur die Sehnsucht bleiben, wie es in Caracas gehen kann auf Kosten der Banker.

kotzfisch
20.06.2012, 08:48
Das Bild kommt aber aus einem Land, welches ein 20mal so hoches BIP hat als Israel. http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?c=in&v=65&l=de

20 mal so hoch ja:
Ca. 1,2 Milliarden versus 6 Millionen Israelis

Daraus ergibt sich eine 100 mal höhere Produktivität des Israeli gegenüber des Inder.

Bruaharharharhar.........Anumeratischer Dorftrottel.

Alfredos
20.06.2012, 09:09
20 mal so hoch ja:
Ca. 1,2 Milliarden versus 6 Millionen Israelis

Daraus ergibt sich eine 100 mal höhere Produktivität des Israeli gegenüber des Inder.

Bruaharharharhar.........Anumeratischer Dorftrottel.

Wer lesen kan, ist im Vorteil.

Ich schrieb BIP und nicht BIP pro Kopf.

Nun gut, wollen wir deine Mathematik testen.

29.800 $ pro Kopf hat Israel, d.h. 298 $ pro Kopf hat Indien, d.h. Kotzfisch gleich Enumeratischer Dorftrottel und nicht Anumeratischer. Indien hat nämlich 3.500 $ pro Kopf. Für Mathematik und Deutsch gibt es dafür 5 Minus.

Es gibt aber ein arabisches Land, welches einen 6 mal so hohen BIP pro Kopf hat als Israel.
Aber das wird zu viel für dich.

Wolfger von Leginfeld
20.06.2012, 14:27
Die Leistung des Auländers haben wollen, aber nicht den Ausländer. Du bist bestimmt ein höflicher Mensch.

Ich bin genauso höflich wie die Israelis. Aber ich rate dir...wandere aus in dein geliebtes Ausland (aber nicht in die weißen Auswanderungsländer) und erfahre wie nett diese Leute dann zu dir sein werden.

Wünsche dir gute Reise...:gruetzi:

Alfredos
20.06.2012, 15:44
Ich bin genauso höflich wie die Israelis. Aber ich rate dir...wandere aus in dein geliebtes Ausland (aber nicht in die weißen Auswanderungsländer) und erfahre wie nett diese Leute dann zu dir sein werden.

Wünsche dir gute Reise...:gruetzi:


Ich verstehe jetzt dich. Du willst ein isolierte Staat haben wie Nordkorea, wo kein Ausländer und keine ausländische Ware den Zoll passiert darf.

Zum Glück lässt Deutschland Technik zu, die z.B. aus Japan (Computertechnik), Brasilien (Motoren, FFV-Motoren), Frankreich und den USA (Autos und ebenfalls Computertechnik), China und Bolivien (beide Lithium, unumgänglich für alle Arten von Batterien), etc.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Träumen und eine gute Reise nach deinem Traumland Nordkorea.

opppa
20.06.2012, 16:12
Gelöscht! Falsch verstanden!

Ich bitte um Entschuldigung!

Wolfger von Leginfeld
20.06.2012, 16:15
Ich verstehe jetzt dich. Du willst ein isolierte Staat haben wie Nordkorea, wo kein Ausländer und keine ausländische Ware den Zoll passiert darf.

Zum Glück lässt Deutschland Technik zu, die z.B. aus Japan (Computertechnik), Brasilien (Motoren, FFV-Motoren), Frankreich und den USA (Autos und ebenfalls Computertechnik), China und Bolivien (beide Lithium, unumgänglich für alle Arten von Batterien), etc.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Träumen und eine gute Reise nach deinem Traumland Nordkorea.

Äffe nicht alles nach. Lass dir lieber was eigenes einfallen. :watschn:

Ist Israel Nordkorea? Ist Japan Nordkorea? Ist Taiwan Nordkorea? Ist Thailand Nordkorea? Sind Arabien, Türkei oder u.v.a.L.m Nordkorea? Nein, also red nicht schon wieder einen Stuß zusammen. Was hat Technik mit Ausländer und Invasionschwemme zu tun? :vogel:

Jedenfalls dortüberall hast du als Ausländer nämlich 0 Rechte. Du darfst brav arbeiten, manchmal ein paar Jahre existieren und/aber zu gegebener Zeit wieder heimfahren. So wie es sich gehört.

Ausser den typischen Weißen fällt niemand überhaupt über so eine Sache zu diskutieren.

Bettmaen
20.06.2012, 16:20
Irgendwie ist das doch typisch für unsere italienischen Freunde!

Nix was die machen, machen die richtig!
Was soll der Quatsch mit den 600.000, sollange noch weit mehr bleiben?

:?
Ming lääver Oppa, bist Du im richtigen Film bzw. Strang?

Was haben die Italiener mit dem Thema zu tun? Es geht um 60.000 illegale Einwanderer, die zumeist aus dem christlichen Süden Sudans stammen.

Chronos
20.06.2012, 16:20
Irgendwie ist das doch typisch für unsere italienischen Freunde!

Nix was die machen, machen die richtig!
Was soll der Quatsch mit den 600.000, sollange noch weit mehr bleiben?

:?
Verwechselst du jetzt Italien mit Israel?

Bettmaen
20.06.2012, 16:21
Verwechselst du jetzt Italien mit Israel?
Italien oder Israel - Hauptsache Südeuropa.

(weil EM ist)

opppa
20.06.2012, 16:25
Du häss ja rääsch!

Chronos
20.06.2012, 16:32
Italien oder Israel - Hauptsache Südeuropa.

(weil EM ist)

:appl:
War das nicht Lodda Matthäus? "Egal ob Barcelona oder Madrid! Hauptsache Italien!" :D

Wolfger von Leginfeld
20.06.2012, 16:32
Die sog. Kirche muss natürlich wiedereinmal ihren Senf dazugeben...anstatt zu applaudieren.:appl:

„Wer illegal nach Israel einreist, riskiert jetzt drei Jahre Gefängnis. Damit will Israel vor allem das Einsickern von Einwanderern über die ägyptische Grenze stoppen,...

http://www.muenchner-kirchenradio.de/weltkirche/weltkirche/article/israel-welle-der-fremdenfeindlichkeit.html

Wolfger von Leginfeld
20.06.2012, 16:36
Es geht um 60.000 illegale Einwanderer, die zumeist aus dem christlichen Süden Sudans stammen.

Eigentlich geht es jetzt schon um 80000 Ausländer.

-jmw-
20.06.2012, 17:36
Das Problem sind nicht die Einwanderer
Dazu kann ich weder "ja" noch "nein" sagen, weil's anhängt von der Prioritätenliste, die jemand hat.


sondern die geldgierigen und verantwortungslosen Banker, Manager und Politiker.
S.o.

(M.E. gehören beide Komplexe zusammen. Denn eben jene Leute, denen Du da unschöne Adjektive anhängst, sind es ja, die wesentlich verantwortlich zeichnen für die Einwanderungspolitik.
Stellt sich dann die Frage, warum sie tun, was sie tun, und ob es was zu tun hat mit der unterstellten Geldgier und Verantwortungslosigkeit.)

kotzfisch
20.06.2012, 19:17
Wer lesen kan, ist im Vorteil.

Ich schrieb BIP und nicht BIP pro Kopf.

Nun gut, wollen wir deine Mathematik testen.

29.800 $ pro Kopf hat Israel, d.h. 298 $ pro Kopf hat Indien, d.h. Kotzfisch gleich Enumeratischer Dorftrottel und nicht Anumeratischer. Indien hat nämlich 3.500 $ pro Kopf. Für Mathematik und Deutsch gibt es dafür 5 Minus.

Es gibt aber ein arabisches Land, welches einen 6 mal so hohen BIP pro Kopf hat als Israel.
Aber das wird zu viel für dich.


Da ich Latein hatte bist Du ein "A".
Du verstehst wie immer gar nichts- Du hast Dich doch bei deinen Wirtschaftexkursen Äquatorialguinea und
Ciudad del Este schon genügend lächerlich gemacht.Dein Idiotenbeweis ist doch bereits erbracht.

Hahahahah.......Du bist der Midas des Nonsens: was Du anfasst, wird Unsinn!

Alfredos
20.06.2012, 19:19
Äffe nicht alles nach. Lass dir lieber was eigenes einfallen. :watschn:

Ist Israel Nordkorea? Ist Japan Nordkorea? Ist Taiwan Nordkorea? Ist Thailand Nordkorea? Sind Arabien, Türkei oder u.v.a.L.m Nordkorea? Nein, also red nicht schon wieder einen Stuß zusammen. Was hat Technik mit Ausländer und Invasionschwemme zu tun? :vogel:

Jedenfalls dortüberall hast du als Ausländer nämlich 0 Rechte. Du darfst brav arbeiten, manchmal ein paar Jahre existieren und/aber zu gegebener Zeit wieder heimfahren. So wie es sich gehört.

Ausser den typischen Weißen fällt niemand überhaupt über so eine Sache zu diskutieren.

Ich äffe dir nicht nach, sondern deine Einstellung ist ein einziges Eigentor.

Israel kommt ohne Importe aus den USA und Europa erst gar nicht klar. Das heißt ohne die Arbeit der Ausländer und deren Exporte nach Israel, wäre Israel nicht fähig zu überleben. Wenn jeder so denken würde wie du, würde in der Welt es nur Nordkorea geben. Ohne Austausch im Ausland über Technik und Fortschritt und Wissenschaft hättest du ein überall isolierte Staaten.

Japan (1,4%), Thailand, Taiwan lassen doch Ausländer in ihre Länder. In Europa sind nur die sozialen Struktutren besser, als in den asiatischen Ländern.

Du kannst ja die sozialen Strukturen wie in Asien haben, wenn du mal keine Arbeit hast, hast du kein Geld.

Alfredos
20.06.2012, 19:29
Da ich Latein hatte bist Du ein "A".
Du verstehst wie immer gar nichts- Du hast Dich doch bei deinen Wirtschaftexkursen Äquatorialguinea und
Ciudad del Este schon genügend lächerlich gemacht.Dein Idiotenbeweis ist doch bereits erbracht.

Hahahahah.......Du bist der Midas des Nonsens: was Du anfasst, wird Unsinn!

Ich fasse zusammen:

Kotzfisch:

Leseverständnis (verwechselt BIP mit BIP pro Kopf) schlecht
Deutsch (statt Enumeration, schreibt er Anumeration) schlecht
Latein (statt Enumeratio, soll es Anumeration sein) schlecht
Mathematik (29.800 / 100 = 3.500 bei Kotzfisch) schlecht

http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?c=qa&v=67&l=de
http://de.wikipedia.org/wiki/Enumeratio

Kotzfisch, du bist einfach nur Dummfrech.

Sprecher
20.06.2012, 19:33
Äffe nicht alles nach. Lass dir lieber was eigenes einfallen. :watschn:

Ist Israel Nordkorea? Ist Japan Nordkorea? Ist Taiwan Nordkorea? Ist Thailand Nordkorea? Sind Arabien, Türkei oder u.v.a.L.m Nordkorea? Nein, also red nicht schon wieder einen Stuß zusammen. Was hat Technik mit Ausländer und Invasionschwemme zu tun? :vogel:

Jedenfalls dortüberall hast du als Ausländer nämlich 0 Rechte. Du darfst brav arbeiten, manchmal ein paar Jahre existieren und/aber zu gegebener Zeit wieder heimfahren. So wie es sich gehört.

Ausser den typischen Weißen fällt niemand überhaupt über so eine Sache zu diskutieren.

Jaja wenn ein europäisches Land oder gar Deutschland solche Regelungen einführen würde wären die Juden die ersten die aufheulen. Das schnallen Philosemiten-Schnarchnasen wie du aber nicht.
Israel gehört von außen eingehegt und von innen durch Zuwanderung ausgedünnt.

kotzfisch
20.06.2012, 19:33
Zitat, typisch Alfredos: 20mal so hoches BIP hat als Israel.

Hoches, Du Dudensachverständiger?
Diese Art Lapsi sind doch kennzeichnend für Dich.
Weiter so- ich lache gerne.

Alfredos
20.06.2012, 19:39
Dazu kann ich weder "ja" noch "nein" sagen, weil's anhängt von der Prioritätenliste, die jemand hat.


S.o.

(M.E. gehören beide Komplexe zusammen. Denn eben jene Leute, denen Du da unschöne Adjektive anhängst, sind es ja, die wesentlich verantwortlich zeichnen für die Einwanderungspolitik.
Stellt sich dann die Frage, warum sie tun, was sie tun, und ob es was zu tun hat mit der unterstellten Geldgier und Verantwortungslosigkeit.)

Ich schrieb nicht von Bnaker, Mangar und Politiker, sondern von dieser Sorte die Geldgierigen und Verantwortungslosen, die beispielsweise von der EZB zweimal eine halbe Billionen quasi geschenkt bekommen und nicht wie es sein sollte an Kleinunternehmen und Mittelständige mit Kreditvergaben weiter geben, sondern Finanzroulette betreiben. Die Schulden dieses Finanzroulette werden wie fast immer verstaatlicht, aber nur die Schulden. Da sind mir ein paar nicht gute Einwanderer völlig egal, weil die im Verhältnis zu den Unwirtschaftlichkeiten der Banken der letzten 10 Jahre nicht einmal auffallen.

Alfredos
20.06.2012, 19:44
Zitat, typisch Alfredos: 20mal so hoches BIP hat als Israel.

Hoches, Du Dudensachverständiger?
Diese Art Lapsi sind doch kennzeichnend für Dich.
Weiter so- ich lache gerne.

BIP:
Indien 4.060 Milliarden $
Israel 219,4 Milliarden $

Noch Fragen: http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?c=in&v=65&l=de

Quo vadis
20.06.2012, 19:49
Israel gehört von außen eingehegt und von innen durch Zuwanderung ausgedünnt.

Lustigerweise fordert kein zionistischer Judenverteter in Europa von den jeweiligen "Gastländern" politische Dinge, wie sie von Zionisten in Israel praktiziert werden. Schon dieser Umstand müßte bei normalen Bürgern die Alarmglocken klingeln lassen. Die Frage bleibt, warum der in Israel streng parktizierte Rassismus, Massenabschiebungen, gemischtrassige Eheverbote usw. für alle anderen Länder streng TABU sind, ja von den gleichen Leuten regelrecht gegeißelt werden? In den msm wurde die Frage bisher noch nie gestellt....

kotzfisch
20.06.2012, 19:49
Hier im direkten Vergleich- nur pro Kopf ist aussagekräftig.

http://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=ny_gdp_mktp_cd&idim=country:IND&dl=de&hl=de&q=indien+bip#!ctype=l&strail=false&bcs=d&nselm=h&met_y=ny_gnp_pcap_pp_cd&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:IND:ISR&ifdim=country&hl=de&dl=de&ind=false

kotzfisch
20.06.2012, 19:51
BIP:
Indien 4.060 Milliarden $
Israel 219,4 Milliarden $

Noch Fragen: http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?c=in&v=65&l=de

Hier (Quelle Weltbank) ist das indische BIP mit 1,7 angegeben.
http://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=ny_gdp_mktp_cd&idim=country:IND&dl=de&hl=de&q=indien+bip

Hast Du Dir wieder Zahlen ausgedacht oder wer spinnt hier?

CIA Factbook- das sollte uns helfen.Moment.

Sprecher
20.06.2012, 19:51
Lustigerweise fordert kein zionistischer Judenverteter in Europa von den jeweiligen "Gastländern" politische Dinge, wie sie von Zionisten in Israel praktiziert werden. Schon dieser Umstand müßte bei normalen Bürgern die Alarmglocken klingeln lassen. Die Frage bleibt, warum der in Israel streng parktizierte Rassismus, Massenabschiebungen, gemischtrassige Eheverbote usw. für alle anderen Länder streng TABU sind, ja von den gleichen Leuten regelrecht gegeißelt werden? In den msm wurde die Frage bisher noch nie gestellt....

Ein Avigdor Liebermann wird von den BRD-Politikern hofiert, als Deutscher wäre dem die NPD vermutlich zu liberal.

kotzfisch
20.06.2012, 19:53
@Alfredos: Keiner hat sich Zahlen ausgedacht- Deine von indexmundi sind von der CIA, die 1,7 von der Weltbank, was nun?
Ganz ernst, was nun?

Was stimmt denn jetzt?

Alfredos
20.06.2012, 19:57
Zitat, typisch Alfredos: 20mal so hoches BIP hat als Israel.

...

Das ist wirklich rührend, wie einige mit ihren engen Deutschkenntnisse aufwarten.

Hier hast einige Internetseiten, die du ebenfalls mit deinen begrenzten Deutschkenntnisse auffrischen musst:
http://books.google.de/books?id=mSpPzNUSF98C&pg=PA9&lpg=PA9&dq=20mal+so+hoches+BIP&source=bl&ots=y8XmdBtUgD&sig=CafCaAitSAAnYSRIxC-3y2A47Z0&hl=de&sa=X&ei=UhviT-OxH8bctAb4_qhw&ved=0CFIQ6AEwAA#v=onepage&q=20mal%20so%20hoches%20BIP&f=false
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:t58MMREFlnwJ:www.guenther-flemming.de/1997-007q.pdf+20mal+so+hoches+BIP&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESi93sI4vLy6Q-z3b0hG3w9ws05q9us5eI8PSLpfcPCHk4T8geriHmk_hydvCz0r CMyCvf5s7TvyWWo_DUmuNLcd11O7jkcYTD2nRIHpviIlVo0qGn ze7Nyxx-nZYABR1lsqRpNb&sig=AHIEtbS0KN_tzk8C8hxZ7q0ox3rJrGQqXQ
http://www.kolodzik.de/de/produkte/unsere-klassiker/vermoegensaufbau/unternehmensbeteiligungen/immobilien.html unter Österreich

Alfredos
20.06.2012, 20:05
@Alfredos: Keiner hat sich Zahlen ausgedacht- Deine von indexmundi sind von der CIA, die 1,7 von der Weltbank, was nun?
Ganz ernst, was nun?

Was stimmt denn jetzt?

http://pt.wikipedia.org/wiki/Anexo:Lista_de_pa%C3%ADses_por_PIB_%28Paridade_do_ Poder_de_Compra%29

Du mussst schon die BIP-Statitisk der Kaufkraftparität (4.060 Milliarden) nehmen und nicht die Nominale (1.700 Milliarden).

kotzfisch
20.06.2012, 20:06
Hä? Bist Du bei Bewußtsein, oder kapierst Du gar nicht, worum es geht?
Dämlicher Autist, es ist völlig sinnlos mit Dir.

kotzfisch
20.06.2012, 20:07
http://pt.wikipedia.org/wiki/Anexo:Lista_de_pa%C3%ADses_por_PIB_%28Paridade_do_ Poder_de_Compra%29

Du mussst schon die BIP-Statitisk der Kaufkraftparität (4.060 Milliarden) nehmen und nicht die Nominale (1.700 Milliarden).

Bei beiden Quellen ist BIP angegeben, Du Agent.

kotzfisch
20.06.2012, 20:08
Außerdem tue er nicht so, als könne er romanische Sprachen.
Du bist ja noch dummdreister, als alle dachten, Kompliment.

kotzfisch
20.06.2012, 20:21
Ginge nämlich auf Deutsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt

kotzfisch
21.06.2012, 04:40
Alfredos ist Türke.Das erklärt aber nicht alles.Hahahaha.

Chronos
21.06.2012, 05:06
Alfredos ist Türke.Das erklärt aber nicht alles.Hahahaha.
....aber fast alles.

Der hat ja vor kurzem auch erklären wollen, dass es in der Fliegerei 90-Grad-Kurven gäbe.

Was haben wir gelacht.... :haha:

kotzfisch
21.06.2012, 05:12
Der August kann Dir noch ganz andere Sachen erklären, Chronos.
Experte für:
1.Volkswirtschaft
2.Sprengstoffe
3.Baustatik
4.Fliegerei.

Toller Typ.
Freundschaftsanfrage ist unterwegs.

Ich erinnere nur an seine Highlights:
Äquatorialguinea- ein Modell für Europa
Ciudad del este- mächtigster Wirtschaftraum der Erde
90 Degree turn in civil aviation
Thermit und WTC 7


Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Hahahaha......Wir brauchen Dich.

Alfredos
21.06.2012, 18:55
Hä? Bist Du bei Bewußtsein, oder kapierst Du gar nicht, worum es geht?
Dämlicher Autist, es ist völlig sinnlos mit Dir.


Bei beiden Quellen ist BIP angegeben, Du Agent.


Außerdem tue er nicht so, als könne er romanische Sprachen.
Du bist ja noch dummdreister, als alle dachten, Kompliment.


Alfredos ist Türke.Das erklärt aber nicht alles.Hahahaha.


Ginge nämlich auf Deutsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt

Mit deinem letzten Beitrag hättest du dir die ersten 4 Beiträge sparen können. Ich hoffe den Text bei Wikipedia verstehst du auch.

Alfredos
21.06.2012, 19:04
....aber fast alles.

Der hat ja vor kurzem auch erklären wollen, dass es in der Fliegerei 90-Grad-Kurven gäbe.

Was haben wir gelacht.... :haha:

Dann würde ich mich an deiner Stelle sofort beim Bundesministerium für Justiz beschweren, weil die bei der Lizenz für Segelflugzeuge auch 90 Grad Flugkurve benutzen. Du kannst dich bei deiner Beschwerde ordentlich auf die Schenkel klopfen.

Ich glaube eher, dass du die 90 Grad Flugkurve mit dem mathematischen 90 Gradwinkel verwechselst. Aber leider hatte ich dir das schon zum x. mal geschrieben. Manche Leuten kann man wirklich nicht mehr zu helfen.
Wie würde Assauer in deinem Fall sagen: "Platte leer".

siehe unter Bundesministerium für Justiz: "Anlage 5B Lehrplan für die praktische Ausbildung zum Erwerb der Lizenz für Segelflugzeugführer
(zu § 8)

....
Platzrunde

-
Einteilen des Flugwegs bis zur Position
-
Berücksichtigung der Faktoren, die den geplanten Flugweg beeinflussen
-
Einteilen des Flugwegs von der Position bis zur Landung unter einbeziehen einer Fahrt- und Höhenreserve

... (nicht darstellbare Graphik,
Fundstelle: BAnz. 2006, Beilage Nr. 60a, Seite 82)

1
Start
2
Ausklinken bei Windenstart
3
90 Grad-Kurve zum Querabflug
4
90 Grad-Kurve zum Gegenanflug
5
Position, normal 150 m über Grund
6
90 Grad-Kurve zum Queranflug unter Windberücksichtigung
7
90 Grad-Kurve zum Endanflug
8
Landung

...."

Alfredos
21.06.2012, 19:07
Der August kann Dir noch ganz andere Sachen erklären, Chronos.
Experte für:
1.Volkswirtschaft
2.Sprengstoffe
3.Baustatik
4.Fliegerei.

Toller Typ.
Freundschaftsanfrage ist unterwegs.

Ich erinnere nur an seine Highlights:
Äquatorialguinea- ein Modell für Europa
Ciudad del este- mächtigster Wirtschaftraum der Erde
90 Degree turn in civil aviation
Thermit und WTC 7


Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Hahahaha......Wir brauchen Dich.

In deinem Fall ist schon der Lesen kann ein Experte. Daher hast du in deiner Aufzählung vieles vergessen.

Chronos
22.06.2012, 08:20
Vollzitat
Spar dir die Mühe der Tipperei, denn aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus.

Die genauen Details habe ich vergessen und diese Bagatelle ist es nicht wert, lange danach zu suchen.

Jedenfalls hattest du seinerzeit bei einer theoretischen, geflogenen Kurve Kurvenwinkel mit Kurvenradius verwechselt und alle am Thema teilnehmenden User haben sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft.

Wolfger von Leginfeld
22.06.2012, 09:51
Jaja wenn ein europäisches Land oder gar Deutschland solche Regelungen einführen würde wären die Juden die ersten die aufheulen. Das schnallen Philosemiten-Schnarchnasen wie du aber nicht.

Ist bei dir schon wieder eine Schraube locker?

Alfredos
22.06.2012, 10:33
Spar dir die Mühe der Tipperei, denn aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus.

Die genauen Details habe ich vergessen und diese Bagatelle ist es nicht wert, lange danach zu suchen.

Jedenfalls hattest du seinerzeit bei einer theoretischen, geflogenen Kurve Kurvenwinkel mit Kurvenradius verwechselt und alle am Thema teilnehmenden User haben sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft.

Erst nicht wissen, was eine 90 Grad Flugkurve ist, und jetzt sich heraus schreiben mit Kurvenwinkel und -radius, welches ich niemals verwende oder verwendet habe.

Dein Beitrag ist nur eine einzige Rechtfertigung deiner Kleinigkeit. Du hattest dich über die 90 Grad Flugkurve lustig gemacht und nicht über Kurvenwinkel und neuerdings, eine Erfindung deines Münchhausensyndroms, nicht über Kurvenradius.

Natürlich meinst du alle User dich selber. Damit wird Falsches nicht wahr.

Chronos, du bist einfach nur dummfrech.

Chronos
22.06.2012, 11:41
Erst nicht wissen, was eine 90 Grad Flugkurve ist, und jetzt sich heraus schreiben mit Kurvenwinkel und -radius, welches ich niemals verwende oder verwendet habe.

Dein Beitrag ist nur eine einzige Rechtfertigung deiner Kleinigkeit. Du hattest dich über die 90 Grad Flugkurve lustig gemacht und nicht über Kurvenwinkel und neuerdings, eine Erfindung deines Münchhausensyndroms, nicht über Kurvenradius.

Natürlich meinst du alle User dich selber. Damit wird Falsches nicht wahr.

Chronos, du bist einfach nur dummfrech.
Einem Türken erklären zu wollen, dass er der eigentlich Dummfreche ist, dürfte aussichtslos sein. Daher belasse ich es bei einem leisen Grinsen...
:D
Damit du dein anscheinend jetzt schon verrottetes Gedächtnis auffrischen kannst, habe ich mir extra die Mühe gemacht und deinen seinerzeitigen Blödsinn von der 90-Grad-Kurve gesucht und gefunden.

Hier der vollständige Originalbeitrag, über den sich ausser mir noch andere User fast schiefgelacht haben (darunter auch ein Flugzeugfachmann bzw. Berufspilot):


Bei der 90 Grad Kurve, wäre sie schon vorher abgeschmiert, wenn nicht ein erfahrender Kampfpilot drinne gesessen hätte (Aussage des Kampfpiloten Mubarak), der mindestens Ortskenntnisse haben musste oder wenn es überhaupt ein Flugzeug war.

http://www.politikforen.net/showthread.php?116389-Türken-Airlines-sind-die-Besten/page10&p=4899849#post4899849

:haha: :haha: :haha:

Alfredos
22.06.2012, 13:19
Einem Türken erklären zu wollen, dass er der eigentlich Dummfreche ist, dürfte aussichtslos sein. Daher belasse ich es bei einem leisen Grinsen...
:D
Damit du dein anscheinend jetzt schon verrottetes Gedächtnis auffrischen kannst, habe ich mir extra die Mühe gemacht und deinen seinerzeitigen Blödsinn von der 90-Grad-Kurve gesucht und gefunden.

Hier der vollständige Originalbeitrag, über den sich ausser mir noch andere User fast schiefgelacht haben (darunter auch ein Flugzeugfachmann bzw. Berufspilot):



http://www.politikforen.net/showthread.php?116389-Türken-Airlines-sind-die-Besten/page10&p=4899849#post4899849

:haha: :haha: :haha:


Bei der 90 Grad Kurve, wäre sie schon vorher abgeschmiert, wenn nicht ein erfahrender Kampfpilot drinne gesessen hätte (Aussage des Kampfpiloten Mubarak), der mindestens Ortskenntnisse haben musste oder wenn es überhaupt ein Flugzeug war.


Spar dir die Mühe der Tipperei, denn aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus.

Die genauen Details habe ich vergessen und diese Bagatelle ist es nicht wert, lange danach zu suchen.

Jedenfalls hattest du seinerzeit bei einer theoretischen, geflogenen Kurve Kurvenwinkel mit Kurvenradius verwechselt und alle am Thema teilnehmenden User haben sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft.


Dann würde ich mich an deiner Stelle sofort beim Bundesministerium für Justiz beschweren, weil die bei der Lizenz für Segelflugzeuge auch 90 Grad Flugkurve benutzen. Du kannst dich bei deiner Beschwerde ordentlich auf die Schenkel klopfen.

Ich glaube eher, dass du die 90 Grad Flugkurve mit dem mathematischen 90 Gradwinkel verwechselst. Aber leider hatte ich dir das schon zum x. mal geschrieben. Manche Leuten kann man wirklich nicht mehr zu helfen.
Wie würde Assauer in deinem Fall sagen: "Platte leer".

siehe unter Bundesministerium für Justiz: "Anlage 5B Lehrplan für die praktische Ausbildung zum Erwerb der Lizenz für Segelflugzeugführer
(zu § 8)

....
Platzrunde

-
Einteilen des Flugwegs bis zur Position
-
Berücksichtigung der Faktoren, die den geplanten Flugweg beeinflussen
-
Einteilen des Flugwegs von der Position bis zur Landung unter einbeziehen einer Fahrt- und Höhenreserve

... (nicht darstellbare Graphik,
Fundstelle: BAnz. 2006, Beilage Nr. 60a, Seite 82)

1
Start
2
Ausklinken bei Windenstart
3
90 Grad-Kurve zum Querabflug
4
90 Grad-Kurve zum Gegenanflug
5
Position, normal 150 m über Grund
6
90 Grad-Kurve zum Queranflug unter Windberücksichtigung
7
90 Grad-Kurve zum Endanflug
8
Landung

...."

Darum solltest du dich nicht nur beim Bundesministerium für Justiz beschweren, die bei der Lizenzvergabe, 90 Grad-Kurven in der Fliegerei verwenden.

Du hast doch geschrieben, ich sollte doch Gradwinkel und Gradradius (!!!) verwendet haben?

Zu deiner Dummfrechheit, kommt noch deine Leseschwäche, geschweige dein Leseverständnis.

Ich bin zwar ein Türke, aber die könnnen bestimmt besser Deutsch lesen und verstehen als du.

Für dich jetzt ganz primitv: 90 Grad Kurve heißt: 90 Grad Kreisbogen fachlich mathematisch ausgedückt.

Wolfger von Leginfeld
22.06.2012, 13:23
Ich bin zwar ein Türke, aber die könnnen bestimmt besser Deutsch lesen und verstehen als du.


Darum bist du für eine Ausländer und Islamschwemme Richtung Deutschland. Damit ist alles klar...

Alfredos
22.06.2012, 13:28
Darum bist du für eine Ausländer und Islamschwemme Richtung Deutschland. Damit ist alles klar...

Das ist sogar Deutsch? Schlimmer als gierige Banker und Politiker können keine Ausländer sein. Islamisten sind wieder ein anderes Thema.

Alfredos
22.06.2012, 13:36
Nochmal zum Problemfall Chronos:

Ich schrieb 90 Grad-Kurve.
Chronos meinte, ich schrieb Kurvenwinkel oder ich habe Kurvenwinkel mit Kurvenradius verwechselt.
Chronos bringt einen Beitrag, wo ich aber nur von einer 90 Grad Kurve schrieb, nichts von Kurvenwinkel.

Das ist die unergründliche Logik von Chrononsens.

Wolfger von Leginfeld
22.06.2012, 13:44
Ist das Deutsch?

Nein Japanisch...:zehnp:

Chronos
22.06.2012, 14:02
Darum solltest du dich nicht nur beim Bundesministerium für Justiz beschweren, die bei der Lizenzvergabe, 90 Grad-Kurven in der Fliegerei verwenden.
Eine 90-Grad-Kurve als Prüfungsbestandteil ist doch völlig in Ordnung. Aber du hast den springenden Punkt immer noch nicht begriffen.


Zu deiner Dummfrechheit, kommt noch deine Leseschwäche, geschweige dein Leseverständnis.

Ich bin zwar ein Türke, aber die könnnen bestimmt besser Deutsch lesen und verstehen als du.
Aber klar doch! Türken können gaaanz sicher besser Deutsch lesen und verstehen als ich. Vor allem wissen die, wo mein Haus wohnt..... :haha:


Du hast doch geschrieben, ich sollte doch Gradwinkel und Gradradius (!!!) verwendet haben?
:D
Spitzenklasse! Ein neuer Begriff in der Geometrie: "Gradradius". Ich könnt mich kugeln.... :haha:


Für dich jetzt ganz primitv: 90 Grad Kurve heißt: 90 Grad Kreisbogen fachlich mathematisch ausgedückt.
Leider ist es mir nicht mehr möglich, mich so primitiv auszudrücken, dass du es auch noch schnallen kannst.

Lies doch ganz einfach deinen ursprünglichen Text nochmal ganz genau durch und schalte danach dein Resthirn ein:


Bei der 90 Grad Kurve, wäre sie schon vorher abgeschmiert, wenn nicht ein erfahrender Kampfpilot drinne gesessen hätte (Aussage des Kampfpiloten Mubarak), der mindestens Ortskenntnisse haben musste oder wenn es überhaupt ein Flugzeug war.
Weshalb braucht man die Fähigkeiten eines Kampfpiloten, um eine 90-Grad-Kurve fliegen zu können?

Na, fällt der Groschen immer noch nicht? Nicht mal nach über einem halben Jahr? :compr:

Alfredos
22.06.2012, 15:36
Nein Japanisch...:zehnp:

Ach so, ansonsten hätte ich dich nur darauf hingewiesen, wegen des fehlenden Bindestrichs gleich hinter "Ausländer".

Aber das ist wirklich kleinkariert, daher habe ich diesen Beitrag nicht gelassen.

Alfredos
22.06.2012, 15:59
Eine 90-Grad-Kurve als Prüfungsbestandteil ist doch völlig in Ordnung. Aber du hast den springenden Punkt immer noch nicht begriffen.


Aber klar doch! Türken können gaaanz sicher besser Deutsch lesen und verstehen als ich. Vor allem wissen die, wo mein Haus wohnt..... :haha:


:D
Spitzenklasse! Ein neuer Begriff in der Geometrie: "Gradradius". Ich könnt mich kugeln.... :haha:


Leider ist es mir nicht mehr möglich, mich so primitiv auszudrücken, dass du es auch noch schnallen kannst.

Lies doch ganz einfach deinen ursprünglichen Text nochmal ganz genau durch und schalte danach dein Resthirn ein:


Weshalb braucht man die Fähigkeiten eines Kampfpiloten, um eine 90-Grad-Kurve fliegen zu können?

Na, fällt der Groschen immer noch nicht? Nicht mal nach über einem halben Jahr? :compr:

Was ist los Chrononsens?

Gibt es doch eine 90 Grad Kurve? Also haben wir das erstmal geklärt und du hast fast ein halbes Jahr über dich selber gelacht.

Jetzt kommt aber eine neue Ausrede von dir: Es sind die Fähigkeiten der Kampfpiloten, die nur eine 90 Grad Kurve fliegen können.

Es ging bei dem entsprechenden Beitrag nicht um die 90 Grad Kurve an sich, sondern bei der Aussage von Mubarak, falls du sie überhaupt kennst, dass eine solche 90 Grad Kurve in Bodennähe und bei einer extrem hohen Geschwindigkeit ohne Ortkenntnisse nicht geflogen werden kann. Außerdem besteht bei der hohen Geschwindigkeit in Bodennähe und bei einer 90 Grad Flugkurve, dass der Pilot ohnmächtig werden kann (laut Aussage Ex-Kampfpilot Mubarak).

Also zusammengefaßt für dich, damit endlich der Grochen bei dir fällt:

Es ist die niedrige Flughöhe und die hohe Geschwindigkeit bei einer 90 Grad Flugkurve.

Wenigstens weißt du, dass es keinen Gradradius gibt. Der Begriff Gradwinkel ist nur doppelt gemobbelt.

kotzfisch
22.06.2012, 21:58
Erst nicht wissen, was eine 90 Grad Flugkurve ist, und jetzt sich heraus schreiben mit Kurvenwinkel und -radius, welches ich niemals verwende oder verwendet habe.

Dein Beitrag ist nur eine einzige Rechtfertigung deiner Kleinigkeit. Du hattest dich über die 90 Grad Flugkurve lustig gemacht und nicht über Kurvenwinkel und neuerdings, eine Erfindung deines Münchhausensyndroms, nicht über Kurvenradius.

Natürlich meinst du alle User dich selber. Damit wird Falsches nicht wahr.

Chronos, du bist einfach nur dummfrech.



Ein Münchhausensyndrom ist etwas ganz anderes.
Du hattest es behauptet- es dreht und windet ein Würmlein sich....
Na ja.

Dorftrottel wäre geschmeichelt, also was sagen?

Lieber nichts.

Alfredos
23.06.2012, 08:24
Ein Münchhausensyndrom ist etwas ganz anderes.
Du hattest es behauptet- es dreht und windet ein Würmlein sich....
Na ja.

Dorftrottel wäre geschmeichelt, also was sagen?

Lieber nichts.

Beim Münchhausen-Syndrom, benannt von einem englischen Pysichater nach Münchhausen, erfindet der Patient seine körperliche Schmerzen.
Ich habe Münchhausensydrom geschrieben, weil von Chronos beim Thema 90 Grad Flugkurve behauptet wurde, ich hätte Kurvenwinkel mit Kurvenradius verwechselst, obwohl es nie Thema war.

Münchhausen hatte nicht nur körperliche Schmerzen erfunden, sondern er war Meister der Lügengeschichten.

Manche Wörter haben nicht nur eine Bedeutung.

Kotzfisch, du solltest aus dem Fenster schauen. Es gibt draußen noch vieles zu entdecken.

Mit deinen bemitleidenswerten Beleidigungen wirst du deinen engen Horizont hier nicht überzeugen können.

kotzfisch
23.06.2012, 08:49
1.Pysichater sind mir unbekannt.
2.Münchhausen hat nie körperliche Beschwerden vorgetäuscht.
3.Horizonte kann man nicht überzeugen.

Über F68.1 mußt Du einsamer Narr mich nicht belehren, das ist ein Gebiet,
auf dem Du mir gar nichts entgegenzusetzen hast.

Und Tschüß!

Skaramanga
23.06.2012, 09:07
Sind die Nescher jetzt wech?

Alfredos
29.06.2012, 08:11
1.Pysichater sind mir unbekannt.
2.Münchhausen hat nie körperliche Beschwerden vorgetäuscht.
3.Horizonte kann man nicht überzeugen.

Über F68.1 mußt Du einsamer Narr mich nicht belehren, das ist ein Gebiet,
auf dem Du mir gar nichts entgegenzusetzen hast.

Und Tschüß!

Ich habe gut gelacht über dein Beitrag.

zu 1.) Meine Finger waren unglücklicherweise zuerst am y statt beim s. Solche Problem haben bei dir natürlich vorrang, daher landet es auch bei dir auf Punkt 1.

zu 2.) Münchhausen hat nicht nur körperliche Beschwerden vorgetäuscht: Beispiel: "So musste ich frierend Stunde um Stunde reiten und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen." aus "Das Pferd auf dem Kirchdach"

zu 3.) Ein neues Wort für dich: "Metapher".

Wegen deiner Störung F68.1 muss ich meine Beiträge behutsam abwägen.

kotzfisch
29.06.2012, 09:27
"Deinen" Beitrag, wenn schon, Du Deutschexperte.
Zu 2: Was? Kannst Du lesen UND Sinn erfassen?
Offenkundig nicht.Wenn Idioten meinen, sie könnten
bei Erwachsenen mitreden, kommt nur Unsinn heraus.
Halte Dich doch einfach raus, es kommt doch nur Peinliches
zum Vorschein.

Freelancer
29.06.2012, 16:11
"Ich handle aus Liebe zu meinem Volk, und um das Heimatland zu retten", sagt der israelische Innenminister. "Es handelt sich nur um eine kleine Gruppe von Eindringlingen"...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/764837/Israel-will-60000-afrikanische-Einwanderer-abschieben?offset=25&page=2#kommentar0

Merke: "Eindringling" und "kleine Gruppe". Sind 60000 Leute eine "kleine" Gruppe. Und warum gibt es in Deutschland keinen Politiker der sein Heimatland retten will??? :basta:Sagt ausgerechnet der Sohn jüdischer Einwanderer, die zu Hunderttausenden in Palästina eindrangen.

Freelancer
29.06.2012, 16:16
Premierminister Benjamin Netanjahu warnt vor einer "Überflutung" und sieht bereits "den jüdischen Charakter Israels in Gefahr". Sein Justizminister spricht von einer "nationalen Plage", eine Abgeordnete seiner Likud-Partei von einem "Krebsgeschwür in unserem Körper"...

weiter:http://www.sueddeutsche.de/politik/afrikanische-fluechtlinge-in-israel-eindringlinge-im-heiligen-land-1.1382370

-------------------------------

Ja Grundgütiger, wann kommt endlich auch bei uns ein Politiker, der die Lage richtig analysiert....! :beten:Den gab es schon, aber dessen "richtige Analyse" endete im Völkermord.

Corpus Delicti
29.06.2012, 16:19
Und nach Deutschland einschieben.

Wolfger von Leginfeld
29.06.2012, 16:27
Sagt ausgerechnet der Sohn jüdischer Einwanderer, die zu Hunderttausenden in Palästina eindrangen.

Bist du nicht so ein muslimischer Immigrant?

melamarcia75
29.06.2012, 16:27
jetzt werden diese eingesammelt.

http://www.haaretz.com/news/national/israel-begins-deportation-of-south-sudanese-migrants-1.435523




http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.435520.1339334800!/image/988987624.jpg_gen/derivatives/landscape_640/988987624.jpg

interessant dass braune Zecken immer wieder aus linken Schmierblaettern zitieren um "Argumente" fuer ihre anti-Israel-Hetze zu finden.....

Wolfger von Leginfeld
29.06.2012, 16:27
Den gab es schon, aber dessen "richtige Analyse" endete im Völkermord.

Spucke hier nicht große Töne. Manche Dinge gehen dich nichts an.

Registrierter
29.06.2012, 16:32
jetzt werden diese eingesammelt.

According to new government bill, the maximum penalty for employing migrants will be raised from a two-year jail sentence to five years.
http://www.haaretz.com/news/national/israel-begins-deportation-of-south-sudanese-migrants-1.435523

Kann man das Gesetz nicht eins zu eins übers Wochenende durch den Bundestag bekommen?
Ich bin sicher, dass Israel noch so einige kopierwürdige Gesetze für uns bereithält.

Registrierter
29.06.2012, 16:34
interessant dass braune Zecken immer wieder aus linken Schmierblaettern zitieren um "Argumente" fuer ihre anti-Israel-Hetze zu finden.....

interessant, dass ein Geist wie Du sich immer noch durch billiges Rechts-Links-Schema das Selber-Denken blockieren läßt.

melamarcia75
29.06.2012, 16:42
interessant, dass ein Geist wie Du sich immer noch durch billiges Rechts-Links-Schema das Selber-Denken blockieren läßt.

Ich verstehe das Theater nicht.... da werden bloss illegale Einwanderer abgeschoben

Registrierter
29.06.2012, 17:33
Ich verstehe das Theater nicht.... da werden bloss illegale Einwanderer abgeschoben

Das bleibt für die Umvolkungsrepublik BRD ein undenkbares Szenario bis zum herzzerreissend erfreulichen Beweis des Gegenteils.

Bettmaen
29.06.2012, 18:02
Ich verstehe das Theater nicht.... da werden bloss illegale Einwanderer abgeschoben
Das ist legtim, auch wenn sich die Frage stellt, wie diese Illegalen es in das noch vor Nordkorea bestbewachte Land geschafft haben.

Würde die BRD es wagen, 800.000 geduldete und halblegale Ausländer abzuschieben, würde die jüdische Lobby als erstes aufjaulen. Der zuständige Minister wäre nach dieser mündlichen "Fatwa" und dem medialen Dauerbeschuss am Ende seiner Karriere.

Wolfger von Leginfeld
29.06.2012, 18:06
»Wer bis dahin geht, kriegt einen Bonus, die anderen werden ausgewiesen«, so Jischai. Umgerechnet 500 US-Dollar pro Erwachsener und 100 US-Dollar pro Kind soll dieser »Bonus« betragen...

http://www.zenithonline.de/deutsch/home/quicknews/artikel/ivorer-muessen-israel-innerhalb-von-2-wochen-verlassen-003041/

-----------------------

Damit können sie Zuhause neu anfangen...

Sprecher
29.06.2012, 18:24
Nachdem Balotelli-Tor sollten die Juden sich das mit dem Abschieben nochmal überlegen.
Wenn sie die Neger behalten qualifizieren die sich ja vielleicht auch mal für eine EM.

Freelancer
29.06.2012, 19:55
Spucke hier nicht große Töne. Manche Dinge gehen dich nichts an.

Bist du nicht so ein muslimischer Immigrant?Der Politiker, dessen "richtige Analyse" zum Völkermord führte, litt übrigens unter Größenwahn und Paranoia. :cool:

Wolfger von Leginfeld
30.06.2012, 07:03
Der Politiker, dessen "richtige Analyse" zum Völkermord führte, litt übrigens unter Größenwahn und Paranoia. :cool:

Na bist du jetzt ein muslimischer Immigrant oder nicht? Erzähl mal...

frundsberg
30.06.2012, 08:07
Meinst du den Adolf?


http://www.youtube.com/watch?v=VOXVgAQVIVk

Alfredos
30.06.2012, 09:48
"Deinen" Beitrag, wenn schon, Du Deutschexperte.
Zu 2: Was? Kannst Du lesen UND Sinn erfassen?
Offenkundig nicht.Wenn Idioten meinen, sie könnten
bei Erwachsenen mitreden, kommt nur Unsinn heraus.
Halte Dich doch einfach raus, es kommt doch nur Peinliches
zum Vorschein.

"Deinen" Beitrag: richtig. Wieder auf Rang 1 bei dir.
zu 2.) Schon durch seine verlogene Geschichte beschwerte sich Münchhausen zusätzlich über seine körperliche Verfassung.
Es geht hier um seine Lügengeschichten plus seine angenommenen körperlichen Beschwerden und Strapazen und ich hoffe du kannst lesen:"So musste ich frierend Stunde um Stunde reiten und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen".

Je dümmer die Leute, um so mehr die Beleidigungen.

Demnach darf dein Bildungsstand nicht hoch sein.

Alfredos
30.06.2012, 09:51
Sagt ausgerechnet der Sohn jüdischer Einwanderer, die zu Hunderttausenden in Palästina eindrangen.

Gut gedacht.

Was sind schon 60.000 gegenüber über 7.000.000?

Alfredos
30.06.2012, 09:54
Spucke hier nicht große Töne. Manche Dinge gehen dich nichts an.

... sprach Mugabe.

Alfredos
30.06.2012, 09:59
Ich verstehe das Theater nicht.... da werden bloss illegale Einwanderer abgeschoben

Das ist das Land deren Väter (die ersten modernen Menschen), die dort einmal durchzogen und sogar sesshaft wurden.

Ist das nicht der Wortlaut der Israeli, warum sie dort die Palästineneser vertrieben haben?

Alfredos
30.06.2012, 10:06
»Wer bis dahin geht, kriegt einen Bonus, die anderen werden ausgewiesen«, so Jischai. Umgerechnet 500 US-Dollar pro Erwachsener und 100 US-Dollar pro Kind soll dieser »Bonus« betragen...

http://www.zenithonline.de/deutsch/home/quicknews/artikel/ivorer-muessen-israel-innerhalb-von-2-wochen-verlassen-003041/

-----------------------

Damit können sie Zuhause neu anfangen...

Es gibt einige Länder in Afrika, die es wirtschaftlich schlimmer geht als Israel. Selbst die Ausländerfeindlichkiet in Israel nehmen sie in Kauf.

kotzfisch
30.06.2012, 10:11
"Deinen" Beitrag: richtig. Wieder auf Rang 1 bei dir.
zu 2.) Schon durch seine verlogene Geschichte beschwerte sich Münchhausen zusätzlich über seine körperliche Verfassung.
Es geht hier um seine Lügengeschichten plus seine angenommenen körperlichen Beschwerden und Strapazen und ich hoffe du kannst lesen:"So musste ich frierend Stunde um Stunde reiten und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen".

Je dümmer die Leute, um so mehr die Beleidigungen.

Demnach darf dein Bildungsstand nicht hoch sein.



Wie könnte man jemanden wie Dich denn beleidigen?
Es gibt Menschen, die auf keinen Fall satiskationsfähig sind, so auch nicht beleidigungsfähig.
Dein Münchhausenzitat hat mit "Beschwerden vortäuschen " soviel zu tun, wie meine Hauskatze
mit Astrophysik.Du sollst einfach Deine Finger von komplexeren Sachverhalten lassen, die Du ohnehin nicht
verstehst.Es ist immer von Neuem peinlich, wenn Du einen Deiner sinnlosen Posts abläßt.

Alfredos
30.06.2012, 10:16
Wie könnte man jemanden wie Dich denn beleidigen?
Es gibt Menschen, die auf keinen Fall satiskationsfähig sind, so auch nicht beleidigungsfähig.
Dein Münchhausenzitat hat mit "Beschwerden vortäuschen " soviel zu tun, wie meine Hauskatze
mit Astrophysik.Du sollst einfach Deine Finger von komplexeren Sachverhalten lassen, die Du ohnehin nicht
verstehst.Es ist immer von Neuem peinlich, wenn Du einen Deiner sinnlosen Posts abläßt.

Gut, dass du wieder einen Betrag geschrieben hast. Leider ist das aber auch das Einzigste was gut ist.

Im Übrigend hat satiskationsfähig 5 Bedeutungen. Meinst Du Steckdose oder Stichtag oder doch etwas anderes? Deine Beiträge sind einfach nur Kult.

kotzfisch
30.06.2012, 10:24
Das Einzige- einzig kann man nicht steigern.
Satisfaktionsfähig ist jemand, den man zum Duell fordern kann und der dem eigenen geistigen Horizont entspricht.
Du also nicht.

Alfredos
30.06.2012, 10:35
Das Einzige- einzig kann man nicht steigern.
Satiskaktionsfähig ist jemand, den man zum Duell fordern kann und der dem eigenen geistigen Horizont entspricht.
Du also nicht.

Dein Zitat:"Das Einzige- einzig kann man nicht steigern."
Daher schreibe ich oft von einem begrenzten Deutschwissen.
Das "einzige" kann wirklich nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne nur einmal und/oder in seiner Art vorhanden gebraucht werden soll. Im übertragenen Sinne, wenn beispielsweise besondere Wertschätzung ausgedrückt werden soll, ist eine Steigerung möglich. Hierzu bringt der Duden Beispiele wie ein Zitat von Goethe:
"Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."

Jetzt hast du eine neues Fremdwort. Nicht mehr Satiskationsfähig, sondern Satiskaktionsfähig. Ich glaube eher, du meinst tatsächlich Satisfaktionsfähig.

kotzfisch
30.06.2012, 10:38
Es ist falsch.Und ein Volltrottel kann sich nicht auf Goethe berufen, den er weder gelesen noch verstanden.
Besonderes hat er nicht zum Ausdruck bringen wollen, sondern er hat gefehlt.
Er ist und bleibt nicht satisfaktionsfähig, er ist unterstandig, wie man in so schön sagt.
(Schlage er es nach).

Putziger kleiner Köter.

Alfredos
30.06.2012, 10:59
Es ist falsch.Und ein Volltrottel kann sich nicht auf Goethe berufen, den er weder gelesen noch verstanden.
Besonderes hat er nicht zum Ausdruck bringen wollen, sondern er hat gefehlt.
Er ist und bleibt nicht satisfaktionsfähig, er ist unterstandig, wie man in so schön sagt.
(Schlage er es nach).

Putziger kleiner Köter.

Ich berufe mich auf den Duden und der Duden auf Beispiele von großen Deutschen.

Ich glaube eher Goethe als dir. Schon der Vergleich ist eine Frechheit. Besonderes hast du auch nicht geschrieben, sondern bis auf das "Einzige" hat alles gefehlt, daher meine besondere Wertschätzung dir gegenüber mit das "Einzigste".

1)Satiskaktionsfähig oder 2)Satiskakionsfähig ist nicht 3)Satisfaktionsfähig.
1) Genugtuung 2) Stichtag oder Sadist oder Steckdose 3) Genugtuung.
Irgendwie beinhalten 1) und 3) die gleichen Wörter und Bedeutungen, was nicht gleich sein darf, laut deines Wissenstandes.

Wolfger von Leginfeld
30.06.2012, 12:46
... sprach Mugabe.

Nein, steht das nicht (sinngemäß) in euren Koran, Türke? :haha:

Quo vadis
30.06.2012, 12:49
Ich verstehe das Theater nicht.... da werden bloss illegale Einwanderer abgeschoben

Ja klar, für Deutschland würdest du "Bildungsbürger" da stumpfen Rassismus ausmachen.

Alfredos
30.06.2012, 12:51
Nein, steht das nicht im Koran? :haha:

Das Nein ist richtig. Selbst Mugabe ist nicht so ein Ignorant.

Ob der Koran diese Wörter benutzt, liegt nur in deinen "Weisheiten".

Alfredos
30.06.2012, 12:58
Nein, steht das nicht (sinngemäß) in euren Koran, Türke? :haha:

Ein neuer geänderter Beitrag von unserer Lächerlichkeit:

Du stehst nicht einmal zu deinem Beitrag und lenkst jetzt auf den Koran. Du bist ganz schön feige.

melamarcia75
30.06.2012, 14:13
Ja klar, für Deutschland würdest du "Bildungsbürger" da stumpfen Rassismus ausmachen.

bist du dir da sicher?

Quo vadis
30.06.2012, 14:17
bist du dir da sicher?

Ja, schon weil die NPD ständig für Abschiebungen ist (als einzige deutsche Partei), du dies aber mit Verweis auf mutmaßlich rassistischem Hintergrund ablehnst.

melamarcia75
30.06.2012, 14:20
Ja, schon weil die NPD ständig für Abschiebungen ist (als einzige deutsche Partei), du dies aber mit Verweis auf mutmaßlich rassistischem Hintergrund ablehnst.

Ich bin fuer die konsequente Abschiebung von Illegalen aus ganz Europa, Deutschland miteinbezogen. Diesen Standpunkt verteten auch sehr viele NPD-Gegner ist also kein Widerspruch

Quo vadis
30.06.2012, 14:26
Ich bin fuer die konsequente Abschiebung von Illegalen aus ganz Europa, Deutschland miteinbezogen. Diesen Standpunkt verteten auch sehr viele NPD-Gegner ist also kein Widerspruch

Das sog. "rassische Motiv" ist ja ein Hauptgrund, warum du die NPD ablehnst. Aber NPD hin oder her, nach Europa kommen in den nächsten Jahren Millionen neue illegeale Zuwanderer, das gibt schon die EU Politik so vor.

Freelancer
30.06.2012, 16:54
Na bist du jetzt ein muslimischer Immigrant oder nicht? Erzähl mal...Welchen Unterschied macht der Unterschied für dich?

Rockatansky
30.06.2012, 17:01
Jud tut gut ! Afrika STOPP ! :)

Europa auch STOPP http://www.fokken-immobilien.de/images/stop.jpgfür Afrika ! :appl::dg:

Wolfger von Leginfeld
30.06.2012, 17:33
Ein neuer geänderter Beitrag von unserer Lächerlichkeit:

Du stehst nicht einmal zu deinem Beitrag und lenkst jetzt auf den Koran. Du bist ganz schön feige.

Du als türkischer Raketenwissenschaftler wirst es schon wissen...:)

Wolfger von Leginfeld
30.06.2012, 17:38
Welchen Unterschied macht der Unterschied für dich?

Warum drückst du dich um die Antwort herum, und begegnest meiner Frage mit einer Gegenfrage? Wenn du dich so mit Israel beschäftigst könntest du am ehesten Iraner oder ein Arab sein...

Alfredos
30.06.2012, 17:39
Du als türkischer Raketenwissenschaftler wirst es schon wissen...:)

Weißt du überhaupt noch das Thema, Oberosmane?

ladydewinter
30.06.2012, 20:26
Durch die neuerlichen Unruhen im Nord und Südsudan bekämpft Israel mit den Abschiebungen nur den Wassertropfen auf dem heissen Stein Einige werden gegangen werden und andere kommen schneller nach wie sie abschieben können.

Freelancer
30.06.2012, 22:12
Warum drückst du dich um die Antwort herum, und begegnest meiner Frage mit einer Gegenfrage? Wenn du dich so mit Israel beschäftigst könntest du am ehesten Iraner oder ein Arab sein...Ich frage noch einmal: Was würde es für einen Unterschied für dich machen, was ich bin? Möchtest du dich vor einer rassistischen Antwort drücken?