PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein schwuler linker Lehrer warnt bei PRO NRW-Demo vor dem Islam!



Seiten : [1] 2

Houseworker
12.06.2012, 11:56
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg

Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden:

"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis. Ich bin von Islamisten bedroht worden. Islamistische Eltern wollen Schulunterricht beeinflussen an Schulen (...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Islamismus die größere Gefahr ist und dass der Rechtsextremismus das ist, was alle einfach blind bekämpfen, ohne zu reflektieren".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16695


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Doch nicht nur die Staatsmacht ist dem aufmuckendem Lehrer auf den Fersen.
Seine eigenen Freunde, die linke Antifa, haben ihn ebenfalls im Visier!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/61970


Solange das schwule Grüngewächs Volker Beck den Moslems noch den Arsch hofiert, wohlwissend, daß Homosexualität
im Islam eine Todsünde ist, wird sich nix ändern. Der Beck fällt allen Schwulen und Lesben in den Rücken!
Erst, wenn sein eigner Arsch brennt, wird er aufwachen! Doch dann ist es zu spät!

Sathington Willoughby
12.06.2012, 12:04
Werden Wahrheiten ausgeblendet, muss man im Alltag rumeiern, um diesen Irrtum zu umgehen.
Daraus folgt, dass die eigene Realität immer skuriller wird, um dieses LÜgennetz aufrecht zu erhalten.
Das sich die Konsequenzen im Endstadium.

Bald schon werden Antifanten ihre eigene Adresse mit Bild etc. veröffentlichen, weil sie erkannt haben, dass sie selbst die Nazis sind, vor denen sie solche Angst haben.

Schwarzer Rabe
12.06.2012, 12:06
Und schon kommen die Demokraten und wollen den, der die Wahrheit sagt, töten! Wie immer! Die Feinde der Freiheit und der Demokratie sind die Demokraten - die gilt es zu bekämpfen(samt des Demokratenkostruktes BRD).

-jmw-
12.06.2012, 12:06
Werden Wahrheiten ausgeblendet, muss man im Alltag rumeiern, um diesen Irrtum zu umgehen.
Daraus folgt, dass die eigene Realität immer skuriller wird, um dieses LÜgennetz aufrecht zu erhalten.
Das sich die Konsequenzen im Endstadium.

Bald schon werden Antifanten ihre eigene Adresse mit Bild etc. veröffentlichen, weil sie erkannt haben, dass sie selbst die Nazis sind, vor denen sie solche Angst haben.
Womit wir wieder bei "Selbstmord gegen rechts" wären.

Klopperhorst
12.06.2012, 12:07
Die Homos sind die Ersten, die nach Übernahme durch Orientalen an den Kränen baumeln werden.
Da hat er schon Recht.

---

bernhard44
12.06.2012, 12:11
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg

Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden:

"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis. Ich bin von Islamisten bedroht worden. Islamistische Eltern wollen Schulunterricht beeinflussen an Schulen (...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Islamismus die größere Gefahr ist und dass der Rechtsextremismus das ist, was alle einfach blind bekämpfen, ohne zu reflektieren".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16695


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Doch nicht nur die Staatsmacht ist dem aufmuckendem Lehrer auf den Fersen.
Seine eigenen Freunde, die linke Antifa, haben ihn ebenfalls im Visier!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/61970


Solange das schwule Grüngewächs Volker Beck den Moslems noch den Arsch hofiert, wohlwissend, daß Homosexualität
im Islam eine Todsünde ist, wird sich nix ändern. Der Beck fällt allen Schwulen und Lesben in den Rücken!
Erst, wenn sein eigner Arsch brennt, wird er aufwachen! Doch dann ist es zu spät!

die Treibjagd ist eröffnet! Bald wird zum Halali geblasen...

aber Herre geht durch! Oder hat Geißendörfer sich schon positioniert und seine Daten ins Netz gestellt?

27458
Herre mit zwei der übelsten Figuren der Salafisten-Szene

Erik der Rote
12.06.2012, 12:11
alles Schwachsinn er versucht bloß unser buntes friedvolles multikulturelles Treiben zu hintergehen

bunt statt braun !!! :D

er sollte sich doch vertrauensvoll an Scheich Mohammed Khalifa wenden um seine islamophoben Einstellung zu korregieren und besser über die Religion des ISlams aufgeklärt zu werden !

Apart
12.06.2012, 12:13
Als rechtskonservativer Sympathisant von PRO NRW muß ich sagen, daß ich auf Unterstützung durch Homos nicht wirklich erpicht bin.

Nicht wegen ihrer Krankheit, nein, dafür können sie ja nichts, sie ist ja auch durchaus heilbar, viel mehr wegen ihrer linkgrünen und antideutschen Vergangenheit.

Trittbrettfahrer gibts auch sonst genug.

Erik der Rote
12.06.2012, 12:14
Werden Wahrheiten ausgeblendet, muss man im Alltag rumeiern, um diesen Irrtum zu umgehen.
Daraus folgt, dass die eigene Realität immer skuriller wird, um dieses LÜgennetz aufrecht zu erhalten.
Das sich die Konsequenzen im Endstadium.

Bald schon werden Antifanten ihre eigene Adresse mit Bild etc. veröffentlichen, weil sie erkannt haben, dass sie selbst die Nazis sind, vor denen sie solche Angst haben.

dann werden sie sich selbst die feiste Maske des guten engagierten Antifas vom Kopf reissen um sich zu bestätigen das darunter nur ein übler NAzi wohnt ! :))

Brathering
12.06.2012, 12:15
Nicht verwunderlich, einfach nur logisch :)

Erik der Rote
12.06.2012, 12:22
Die Homos sind die Ersten, die nach Übernahme durch Orientalen an den Kränen baumeln werden.
Da hat er schon Recht.

---

pfui das ist Autobahn und das sind nur Gedankengänge von ewiggestrigen Rechten die unsere friedvolles respektables Zusammenleben schlechtreden wollen - habe ich gestern bei der GRünen Jugend gelernt ! :D

Houseworker
12.06.2012, 12:37
http://i47.tinypic.com/28a5u.jpg
(Volker Beck zusammen mit der schwulen Karnevalstruppe Rosa Funken im Dezember 2006 in Köln)

Houseworker
12.06.2012, 19:56
Update!


Der Dortmunder Lehrer, der auf einer Demonstration der "rechtspopulistischen" Partei ProNRW sagte, er habe mehr Angst vor Ismalisten als vor Nazis, ist von der Stadt vom Unterricht entbunden worden. Weitere Disziplinarmaßnahmen sind geplant.

Die Bezirksregierung Arnsberg prüft, ob ein Lehrer des Dortmunder Stadtgymnasiums durch verschiedene öffentliche Äußerungen gegen dienst- und beamtenrechtliche Vorschriften verstoßen hat, als er auf einer Kundgebung der Partei ProNRW teilgenommen hatte.
Die Schulleitung des Stadtgymnasiums hat den Lehrer am Dienstag vom Unterricht entbunden. Die Bezirksregierung behält sich vor, dem Lehrer bis zur Klärung des Sachverhalts die Ausübung sämtlicher Dienstgeschäfte zu verbieten.Zudem prüft die Bezirksregierung, ob aufgrund der öffentlichen Äußerungen des Lehrers ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet wird.

Der Lehrer hatte auf der Kundgebung von ProNRW gesagt, er sei eigentlich dem „linken Spektrum“ zuzuordnen und wähle die Grünen. Als „bekennender Homosexueller“ und als Lehrer habe er aber mehr Angst vor Islamisten als vor Nazis.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/lehrer-nach-pronrw-demo-vom-unterricht-ausgeschlossen-id6759425.html

zoon politikon
12.06.2012, 20:08
Update!


Der Dortmunder Lehrer, der auf einer Demonstration der "rechtspopulistischen" Partei ProNRW sagte, er habe mehr Angst vor Ismalisten als vor Nazis, ist von der Stadt vom Unterricht entbunden worden. Weitere Disziplinarmaßnahmen sind geplant.

Die Bezirksregierung Arnsberg prüft, ob ein Lehrer des Dortmunder Stadtgymnasiums durch verschiedene öffentliche Äußerungen gegen dienst- und beamtenrechtliche Vorschriften verstoßen hat, als er auf einer Kundgebung der Partei ProNRW teilgenommen hatte.
Die Schulleitung des Stadtgymnasiums hat den Lehrer am Dienstag vom Unterricht entbunden. Die Bezirksregierung behält sich vor, dem Lehrer bis zur Klärung des Sachverhalts die Ausübung sämtlicher Dienstgeschäfte zu verbieten.Zudem prüft die Bezirksregierung, ob aufgrund der öffentlichen Äußerungen des Lehrers ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet wird.

Der Lehrer hatte auf der Kundgebung von ProNRW gesagt, er sei eigentlich dem „linken Spektrum“ zuzuordnen und wähle die Grünen. Als „bekennender Homosexueller“ und als Lehrer habe er aber mehr Angst vor Islamisten als vor Nazis.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/lehrer-nach-pronrw-demo-vom-unterricht-ausgeschlossen-id6759425.html

Soweit ist es mit der Meinungsfreiheit!

Der Mann tut mir leid, andererseits hat er selbst wahrscheinlich jahrelang der Multi-Kulti-Ideologie gehuldigt. Werden ihm jetzt die Grünen, die er ja gewählt hat, helfen? Ich glaube, nein.

Katranka
12.06.2012, 20:11
Soweit ist es mit der Meinungsfreiheit!

Der Mann tut mir leid, andererseits hat er selbst wahrscheinlich jahrelang der Multi-Kulti-Ideologie gehuldigt. Werden ihm jetzt die Grünen, die er ja gewählt hat, helfen? Ich glaube, nein.

Somit steht fest, dass Schwule in der Antifa-Rangliste schützenswerter Minderheiten noch hinter Moslems stehen. Vermutlich, weil es sich um deutsche Schwule handelt. Wenn es ein schwuler Neger gewesen wäre hätten sie bestimmt noch einmal großzügig darüber hinweggesehen.

(Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber anders kann man den Wahnsinn in der BRD bald nicht mehr kommentieren.)

Don
12.06.2012, 20:13
Update!


Der Dortmunder Lehrer, der auf einer Demonstration der "rechtspopulistischen" Partei ProNRW sagte, er habe mehr Angst vor Ismalisten als vor Nazis, ist von der Stadt vom Unterricht entbunden worden. Weitere Disziplinarmaßnahmen sind geplant.


Wunderbar. Ich freue mich immer quadratisch wenn Linke die eigene Medizin eingetrichtert bekommen.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2012, 20:15
Update!


Der Dortmunder Lehrer, der auf einer Demonstration der "rechtspopulistischen" Partei ProNRW sagte, er habe mehr Angst vor Ismalisten als vor Nazis, ist von der Stadt vom Unterricht entbunden worden. Weitere Disziplinarmaßnahmen sind geplant.

Die Bezirksregierung Arnsberg prüft, ob ein Lehrer des Dortmunder Stadtgymnasiums durch verschiedene öffentliche Äußerungen gegen dienst- und beamtenrechtliche Vorschriften verstoßen hat, als er auf einer Kundgebung der Partei ProNRW teilgenommen hatte.
Die Schulleitung des Stadtgymnasiums hat den Lehrer am Dienstag vom Unterricht entbunden. Die Bezirksregierung behält sich vor, dem Lehrer bis zur Klärung des Sachverhalts die Ausübung sämtlicher Dienstgeschäfte zu verbieten.Zudem prüft die Bezirksregierung, ob aufgrund der öffentlichen Äußerungen des Lehrers ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet wird.

Der Lehrer hatte auf der Kundgebung von ProNRW gesagt, er sei eigentlich dem „linken Spektrum“ zuzuordnen und wähle die Grünen. Als „bekennender Homosexueller“ und als Lehrer habe er aber mehr Angst vor Islamisten als vor Nazis.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/lehrer-nach-pronrw-demo-vom-unterricht-ausgeschlossen-id6759425.html

Muss ich mir merken.

Laut den Linken hier sind ja Berufsverbote eine Verschwörungstheorie. Da man als Lehrer aber eh nur beim Staat weitesgehent arbeiten kann, wäre das ein Verbot.

Argutiae
12.06.2012, 20:16
Wunderbar. Ich freue mich immer quadratisch wenn Linke die eigene Medizin eingetrichtert bekommen.

Aber "er" schien doch ganz in Ordnung.

Untergrundkämpfer
12.06.2012, 20:18
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg

Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden:

"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis. Ich bin von Islamisten bedroht worden. Islamistische Eltern wollen Schulunterricht beeinflussen an Schulen (...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Islamismus die größere Gefahr ist und dass der Rechtsextremismus das ist, was alle einfach blind bekämpfen, ohne zu reflektieren".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16695


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Doch nicht nur die Staatsmacht ist dem aufmuckendem Lehrer auf den Fersen.
Seine eigenen Freunde, die linke Antifa, haben ihn ebenfalls im Visier!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/61970


Solange das schwule Grüngewächs Volker Beck den Moslems noch den Arsch hofiert, wohlwissend, daß Homosexualität
im Islam eine Todsünde ist, wird sich nix ändern. Der Beck fällt allen Schwulen und Lesben in den Rücken!
Erst, wenn sein eigner Arsch brennt, wird er aufwachen! Doch dann ist es zu spät!

Innen- und Sicherheitspolitisch ein genialer Coup von Pro-NRW. Ein Schwuler Antifa-Intellektueller der die Arbeit von Pro-NRW quasi moralisch legetimiert. Nicht schlecht. Die Person die diesen Einfall hatte muß ein sehr guter Wahlkampftaktiker sein.

Don
12.06.2012, 20:18
Aber "er" schien doch ganz in Ordnung.

Linke sind erst in Ordnung wenn sie aufgrund physischer Erfahrung abschwören.

Argutiae
12.06.2012, 20:20
Linke sind erst in Ordnung wenn sie aufgrund physischer Erfahrung abschwören.
Ach, ich finde, das reicht doch vollkommen aus.
Ich bin auch anti-Islam. Bin ich nun links?

Houseworker
12.06.2012, 20:22
Unsere derzeitige Unfreiheit haben wir den Moslems zu verdanken, allen voran -

den Türken!!! :bäh:

Argutiae
12.06.2012, 20:23
Unsere derzeitige Unfreiheit haben wir den Moslems zu verdanken, allen voran -

den Türken!!! :bäh:
Nich allen. Aber vielen.

romeo1
12.06.2012, 20:27
Als rechtskonservativer Sympathisant von PRO NRW muß ich sagen, daß ich auf Unterstützung durch Homos nicht wirklich erpicht bin.

Nicht wegen ihrer Krankheit, nein, dafür können sie ja nichts, sie ist ja auch durchaus heilbar, viel mehr wegen ihrer linkgrünen und antideutschen Vergangenheit.

Trittbrettfahrer gibts auch sonst genug.


Der Mann hat durch das reale Leben gelernt, woher die wirkliche Gefahr droht. Das solltest Du berücksichtigen. Außerdem wird jetzt von den selbstgefälligen und ideologisch verblödeten Linksgrünen zur Hatz auf diesen Mann geblasen und das nur deshalb, weil er seine Meinung ausgesprochen hat. Wahrlich, um die Meinungsfreiheit ist es in diesem Land beschissen bestellt. Das erinnert mich mehr und mehr an die ex DDR!

Don
12.06.2012, 20:30
Unsere derzeitige Unfreiheit haben wir den Moslems zu verdanken, allen voran -

den Türken!!! :bäh:

Keineswegs. Sie sind nicht schuld, sie nutzen nur die Gelegenheit. Die wir ihnen boten.
Es hätte keinen Sinn den Zorn auf sie zu richten, rauswerfen reicht. Den Zorn müssen die Verantwortlichen zu spüren bekommen.
Unsere Verantwortlichen.

Untergrundkämpfer
12.06.2012, 20:32
Als rechtskonservativer Sympathisant von PRO NRW muß ich sagen, daß ich auf Unterstützung durch Homos nicht wirklich erpicht bin.

Nicht wegen ihrer Krankheit, nein, dafür können sie ja nichts, sie ist ja auch durchaus heilbar, viel mehr wegen ihrer linkgrünen und antideutschen Vergangenheit.

Trittbrettfahrer gibts auch sonst genug.

Ernst Röhm war ebenfalls schwul und ihn kann man nun nicht gerade als antideutsch bezeichnen ;)

Don
12.06.2012, 20:33
Der Mann hat durch das reale Leben gelernt, woher die wirkliche Gefahr droht. Das solltest Du berücksichtigen. Außerdem wird jetzt von den selbstgefälligen und ideologisch verblödeten Linksgrünen zur Hatz auf diesen Mann geblasen und das nur deshalb, weil er seine Meinung ausgesprochen hat. Wahrlich, um die Meinungsfreiheit ist es in diesem Land beschissen bestellt. Das erinnert mich mehr und mehr an die ex DDR!

Es bleibt dennoch begrüßenswert daß die Multikultinutten jetzt gezwungen sind gegen einen schwulen Linken zu agieren.
Das ist für mich äußerst genußwürdig. Darauf einen Asbach Uralt.

romeo1
12.06.2012, 20:33
Unsere derzeitige Unfreiheit haben wir den Moslems zu verdanken, allen voran -

den Türken!!! :bäh:

Nein, es sind unsere eigenen Leute, die daran schuld haben. Es sind die selbstgefälligen, ignoranten und bigotten Multikultifanatiker, die jegliche Realität in ihrer Phantasiewelt ausblenden.

romeo1
12.06.2012, 20:34
Es bleibt dennoch begrüßenswert daß die Multikultinutten jetzt gezwungen sind gegen einen schwulen Linken zu agieren.
Das ist für mich äußerst genußwürdig. Darauf einen Asbach Uralt.

Ich bevorzuge eine single malt-Whiskey.

Klopperhorst
12.06.2012, 20:34
Unsere derzeitige Unfreiheit haben wir den Moslems zu verdanken, allen voran -

den Türken!!! :bäh:

So ein Unsinn. Orientalen machen nur das, was ihnen im Blute liegt, und sie wurden hier durch Deutsche reingelassen.

Sich gegen Moslems als Symtom zu wenden, ist so, als wenn man immer nur das Fieber bekämpft, aber nicht die Grundursache der Infektionsquelle.

Diese Infektionsquelle sitzt im eigenen Fleisch, und sie ist restlos und radikal auszumerzen.

---

Untergrundkämpfer
12.06.2012, 20:36
Falls es noch niemandem aufgefallen ist. Höchst bemerkenswert ist die Tatsache das gegen den Lehrer ausschließlich wegen seiner Äusserungen auf der Pro-Demo ermittelt wird.

Wie die Bilder auf Indymedia jedoch beweisen war er bereits in der Vergangenheit auf linksextremen Demos zu sehen. Aus diesem Grund wird jedoch nicht gegen ihn ermittelt. Dieser Umstand ist sehr interessant!

willy
12.06.2012, 20:53
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg

Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden:

"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis. Ich bin von Islamisten bedroht worden. Islamistische Eltern wollen Schulunterricht beeinflussen an Schulen (...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Islamismus die größere Gefahr ist und dass der Rechtsextremismus das ist, was alle einfach blind bekämpfen, ohne zu reflektieren".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16695


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Doch nicht nur die Staatsmacht ist dem aufmuckendem Lehrer auf den Fersen.
Seine eigenen Freunde, die linke Antifa, haben ihn ebenfalls im Visier!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/61970


Solange das schwule Grüngewächs Volker Beck den Moslems noch den Arsch hofiert, wohlwissend, daß Homosexualität
im Islam eine Todsünde ist, wird sich nix ändern. Der Beck fällt allen Schwulen und Lesben in den Rücken!
Erst, wenn sein eigner Arsch brennt, wird er aufwachen! Doch dann ist es zu spät!

Ich bin selber homosexuell.
Ich kann verstehen, wenn es Leute reizt und aneckt, wenn sich meinesgleichen in abstoßender Weise in der Öffentlichkeit räkelt, aber doch nicht der bloße Umstand, dass man schwul ist. Homosexualität ist, wenn man so will, eine Behinderung, die in den Genen festgeschrieben ist, für die man also nichts kann. Ergo ist Homophobie irrational dumm oder ideologisch borniert.
Ich kann doch keinen Blinden hassen, weil er blind ist.

Zu dem Lehrer: Meine Hochachtung, ich kann nur hoffen, dass sich die Islamkritik unter Schwulen weiter so verbreitet wie bisher, vielleicht wacht die linke Mischpoke dann mal auf und kapiert, dass sie einem Wolf im Schafspelz Welpenschutz gewährt, bevor er ihnen die ihn fütternden Gliedmaßen abreißt.

Don
12.06.2012, 21:00
Ich bevorzuge eine single malt-Whiskey.


http://www.youtube.com/watch?v=JaNke_IbvOU

Don
12.06.2012, 21:02
Falls es noch niemandem aufgefallen ist. Höchst bemerkenswert ist die Tatsache das gegen den Lehrer ausschließlich wegen seiner Äusserungen auf der Pro-Demo ermittelt wird.

Wie die Bilder auf Indymedia jedoch beweisen war er bereits in der Vergangenheit auf linksextremen Demos zu sehen. Aus diesem Grund wird jedoch nicht gegen ihn ermittelt. Dieser Umstand ist sehr interessant!

Eben der Grund zur Freude. Das wird noch lustige Verwicklungen geben. Ein Hochseilakt ohne Netz. Wir bleiben dran.

romeo1
12.06.2012, 21:26
http://www.youtube.com/watch?v=JaNke_IbvOU

Mit Weinbrand u.ä. Dingen kannste mir jagen.

Don
12.06.2012, 21:41
Mit Weinbrand u.ä. Dingen kannste mir jagen.

Mich auch. Aber der Spruch bleibt Kult.

romeo1
12.06.2012, 21:46
Mich auch. Aber der Spruch bleibt Kult.

Stimmt. Stoßen wir darauf an und dann zurück zum Thema. :drinks:

Sobieski Vengeance
12.06.2012, 21:58
Der Unterschied zwischen diesem Schwulen und einer Tunte wie Volker Beck ist der, dass ersterer kein so widerlicher, nach Homo-Privilegien und Bevorzugung kreischender Selbstdarsteller ist wie letzterer.

Ansonsten halte ich es wie Don: Der, mit seinem "Antispeziesistischem" Geschwurbel soll ruhig einmal die eigene Medizin fressen, die so einer wie er anderen gerne verabreicht.

Alfred
12.06.2012, 22:02
Falls es noch niemandem aufgefallen ist. Höchst bemerkenswert ist die Tatsache das gegen den Lehrer ausschließlich wegen seiner Äusserungen auf der Pro-Demo ermittelt wird.

Wie die Bilder auf Indymedia jedoch beweisen war er bereits in der Vergangenheit auf linksextremen Demos zu sehen. Aus diesem Grund wird jedoch nicht gegen ihn ermittelt. Dieser Umstand ist sehr interessant!


Man darf den Islam halt nicht Kritisieren...ein weiterer Beweis für die geplante Islamisierung dieses Landes.

romeo1
12.06.2012, 22:03
Der Unterschied zwischen diesem Schwulen und einer Tunte wie Volker Beck ist der, dass ersterer kein so widerlicher, nach Homo-Privilegien und Bevorzugung kreischender Selbstdarsteller ist wie letzterer.

Ansonsten halte ich es wie Don: Der, mit seinem "Antispeziesistischem" Geschwurbel soll ruhig einmal die eigene Medizin fressen, die so einer wie er anderen gerne verabreicht.

Das nennt man lernen durch Schmerzen - allerdings wenn ich dabei an Volker beck denke, dan habe ich so meine Zweifel ob selbst eine geballte Ladung Realität diese Tunte zum Nachdenken bringt.

Alfred
12.06.2012, 22:05
Er ist seinen Job los.....war ja klar.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Politiklehrer-nach-Auftritt-auf-Pro-NRW-Demo-suspendiert;art930,1673326

Suspendiert ist halt das gleiche. Hätte er lieber nix gesagt.

Alfred
12.06.2012, 22:06
Das nennt man lernen durch Schmerzen - allerdings wenn ich dabei an Volker beck denke, dan habe ich so meine Zweifel ob selbst eine geballte Ladung Realität diese Tunte zum Nachdenken bringt.

Um den ist es nicht schade, der hat genug Scheisse am Hacken mit seinen Kindersex Aktivitäten von denen er sich niemals richtig losgesagt hat.

Sobieski Vengeance
12.06.2012, 22:16
http://www.ruhrbarone.de/es-war-ein-grosser-fehler-diese-rede-gehalten-zu-haben/

Richtig, du linke Leuchte. Ein großer Fehler, das Recht auf Meinungsfreiheit so auszulegen, als dürfe man damit was anderes sagen als "Schwul ist cool. Multikulti ist hip und wir alle sind tolerant."

Paul Felz
12.06.2012, 22:18
http://www.ruhrbarone.de/es-war-ein-grosser-fehler-diese-rede-gehalten-zu-haben/

Richtig, du linke Leuchte. Ein großer Fehler, das Recht auf Meinungsfreiheit so auszulegen, als dürfe man damit was anderes sagen als "Schwul ist cool. Multikulti ist hip und wir alle sind tolerant."

Soclhe Leute unterrichten also die Kinder
http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2012/06/danielkrause-213x300.png

Erik der Rote
12.06.2012, 22:47
Update!

Der Lehrer hatte auf der Kundgebung von ProNRW gesagt, er sei eigentlich dem „linken Spektrum“ zuzuordnen und wähle die Grünen. Als „bekennender Homosexueller“ und als Lehrer habe er aber mehr Angst vor Islamisten als vor Nazis.


nun sollte das stimmen kosten die Leute nur den Brau den sie angerührt haben ! so schnell ist man eben NAzi und landet auf dem Scheiterhaufen , war ind er Zeit des Hexenwahn nicht anders. Da geriet man schnell in Verdacht selbst der Hexenmeister zu sein, wenn man sagte - man sollte diesen Unsinn stoppen und Hexen gibt es so gar nicht !

Paul Felz
12.06.2012, 23:28
nun sollte das stimmen kosten die Leute nur den Brau den sie angerührt haben ! so schnell ist man eben NAzi und landet auf dem Scheiterhaufen , war ind er Zeit des Hexenwahn nicht anders. Da geriet man schnell in Verdacht selbst der Hexenmeister zu sein, wenn man sagte - man sollte diesen Unsinn stoppen und Hexen gibt es so gar nicht !

Offensichtlich kennst Du meine Frau nicht

Registrierter
12.06.2012, 23:30
die Treibjagd ist eröffnet! Bald wird zum Halali geblasen...

aber Herre geht durch! Oder hat Geißendörfer sich schon positioniert und seine Daten ins Netz gestellt?

27458
Herre mit zwei der übelsten Figuren der Salafisten-Szene

HALALI statt Halal!

Deutschmann
12.06.2012, 23:36
Er ist seinen Job los.....war ja klar.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Politiklehrer-nach-Auftritt-auf-Pro-NRW-Demo-suspendiert;art930,1673326

Suspendiert ist halt das gleiche. Hätte er lieber nix gesagt.

Was hat denn der für ein Logo auf dem T-Shirt?

Erik der Rote
12.06.2012, 23:37
was die bösen Rechten schon vor JAhrzehnten sagten wenn es keine Änderung der Zustände gibt werden irgendwann die aggressiven Teile der Einwanderer die Reste unserer Gesellschaft und Kultur hinwegfegen !

was wir jetzt sehen ist dies was die bösen Ewiggestirgen schon vor JAhrzehnten provezeit haben und es ist in der sozialen Relaität noch schlimmer gekommen als alle auch die ganzen Rechten gedacht haben dürfte klar sein! hätte jemand vor 20 JAhren als 92 kurz nach der Wende behauptet das islamische Salafisten mal das größte "Extremismusproblem" in Deutschland werden würden wäre man ausgelacht worden !

Alfred
13.06.2012, 07:29
Was hat denn der für ein Logo auf dem T-Shirt?

Eines das ihm auch nichts geholfen hat...Antirassistische Aktion meine ich zu erkennen. Ist dir aufgefallen mit welcher selbstverständlichkeit die Zeitungen seine Entlassung Verteidigen?

ganja
13.06.2012, 09:11
Der Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede auf einer PRO NRW Veranstaltung gehalten hat?

Das finde ich nun auch extrem übertrieben...

Ausserdem hat er gar nicht mal Unrecht und Mitglied dieser Partei ist er auch nicht, bzw. hat sich sogar von ihr distanziert.

Tantalit
13.06.2012, 09:23
Der Schrei nach Freiheit endet in Deutschland wie so oft in der sozialen Isolation. Kein Job, keine Freunde und keinen Strick, scheiße.

Bruddler
13.06.2012, 09:41
Und schon kommen die Demokraten und wollen den, der die Wahrheit sagt, töten! Wie immer! Die Feinde der Freiheit und der Demokratie sind die Demokraten - die gilt es zu bekämpfen(samt des Demokratenkostruktes BRD).

Ich sage nur:
"Kampf gegen Meinungsdiktatur, Verlogenheit und Unfreiheit !"

Bruddler
13.06.2012, 09:45
die Treibjagd ist eröffnet! Bald wird zum Halali geblasen...

aber Herre geht durch! Oder hat Geißendörfer sich schon positioniert und seine Daten ins Netz gestellt?

27458
Herre mit zwei der übelsten Figuren der Salafisten-Szene

Weiß Herre, dass Suffköpfe im Islam nicht gerade beliebt sind ?! :hmm:

ochmensch
13.06.2012, 09:58
die Treibjagd ist eröffnet! Bald wird zum Halali geblasen...

aber Herre geht durch! Oder hat Geißendörfer sich schon positioniert und seine Daten ins Netz gestellt?

27458
Herre mit zwei der übelsten Figuren der Salafisten-Szene

Dann können Vogel und Nagie ja jetzt auf Malle über Bier und Titten singen.

bernhard44
13.06.2012, 10:10
Weiß Herre, dass Suffköpfe im Islam nicht gerade beliebt sind ?! :hmm:

als Hofnarr geht er prima durch!

Zeitgeist1
13.06.2012, 10:11
Bald schon werden Antifanten ihre eigene Adresse mit Bild etc. veröffentlichen, weil sie erkannt haben, dass sie selbst die Nazis sind, vor denen sie solche Angst haben.

Was mich zu der Frage veranlaßt, woher die Antifanten den Namen, die Adresse und die des Arbeitgebers des Lehrers haben.

sibilla
13.06.2012, 13:44
Offensichtlich kennst Du meine Frau nicht


warum? kann sie mit dem besen fliegen oder benutzt sie dazu den staubsauger wie ich? :))

grüßle s.

Agesilaos Megas
13.06.2012, 13:58
Der Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede auf einer PRO NRW Veranstaltung gehalten hat?

Das finde ich nun auch extrem übertrieben...


Suspensionen werden üblicherweise aus den übertriebensten und seltsamsten Gründen vorgenommen. Ich erinnere mich an einen Oberstudienrat, der suspendiert wurde, weil er eine preuß. Flagge als Aufkleber an sein Auto geheftet hatte. Das ganze Bildungssystem ist so ziemlich durchpolitisiert und die Freistellungsgründe unterliegen den Beamten, die wie eine unsichtbare Instanz die ganze Sache erst ins Rollen bringen, natürlich aber nie ohne Weisung oder Vorgabe der Schulämter und KM' s. Daher verwundert es mich nicht, dass diese übliche Reaktion kommt. Interessant ist aber, dass dieses Schweinesystem sogar hemmungslos ihren Schwuletten einen Maulkorb verpasst, die bisher in ach so hoher Exklusivität schwebten, solange als die Gayparaden veranstalteten und sich auszogen. Wie verlogen all das ist!

Jule
13.06.2012, 14:10
Suspensionen werden üblicherweise aus den übertriebensten und seltsamsten Gründen vorgenommen. Ich erinnere mich an einen Oberstudienrat, der suspendiert wurde, weil er eine preuß. Flagge als Aufkleber an sein Auto geheftet hatte. Das ganze Bildungssystem ist so ziemlich durchpolitisiert und die Freistellungsgründe unterliegen den Beamten, die wie eine unsichtbare Instanz die ganze Sache erst ins Rollen bringen, natürlich aber nie ohne Weisung oder Vorgabe der Schulämter und KM' s. Daher verwundert es mich nicht, dass diese übliche Reaktion kommt. Interessant ist aber, dass dieses Schweinesystem sogar hemmungslos ihren Schwuletten einen Maulkorb verpasst, die bisher in ach so hoher Exklusivität schwebten, solange als die Gayparaden veranstalteten und sich auszogen. Wie verlogen all das ist!

Heuchlerisch und verlogen...da hast du vollkommen recht!
Ein Oberstudienrat wurde rausgeworfen, weil er eine preußische Flagge am Auto kleben hatte...
...ein anderer Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede bei Pro NRW gehalten hat!
An was erinnert mich das nur, Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, die Existenz zu vernichten...?
Achja, das waren ja Methoden aus der :Nazi: -Zeit!
Ist ja wunderbar, wie schnell wir uns zurückentwickelt haben!
Wurden denn schon KZs gebaut?

Agesilaos Megas
13.06.2012, 14:15
Heuchlerisch und verlogen...da hast du vollkommen recht!
Ein Oberstudienrat wurde rausgeworfen, weil er eine preußische Flagge am Auto kleben hatte...
...ein anderer Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede bei Pro NRW gehalten hat!
An was erinnert mich das nur, Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, die Existenz zu vernichten...?
Achja, das waren ja Methoden aus der :Nazi: -Zeit!
Ist ja wunderbar, wie schnell wir uns zurückentwickelt haben!
Wurden denn schon KZs gebaut?

Die kommen noch, wenn verbeamtet, mit einer Suspension recht gut weg. Otto-Normal, der wegen politischer Lächerlichkeiten gefeuert wird, hat da keine Chancen, so auch z.B. ein Großteil der Wissenschaftler und Akademiker, die in größter Vorsicht lieber schweigen, als dass sie ihr Maul aufrissen. Aber das Besatzungs- und BRD-Prinzip ist klar: Alles gegen Deutschland, nichts durch Deutschland.

Chronos
13.06.2012, 14:18
Heuchlerisch und verlogen...da hast du vollkommen recht!
Ein Oberstudienrat wurde rausgeworfen, weil er eine preußische Flagge am Auto kleben hatte...
...ein anderer Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede bei Pro NRW gehalten hat!
An was erinnert mich das nur, Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, die Existenz zu vernichten...?
Achja, das waren ja Methoden aus der :Nazi: -Zeit!
Ist ja wunderbar, wie schnell wir uns zurückentwickelt haben!
Wurden denn schon KZs gebaut?
Dein Erstaunen erstaunt jetzt mich aber!

Es sind doch gerade deine geistigen Kumpane, die alles, was nicht ihrer Meinung zustimmt, am liebsten kasernieren oder in sonstige Lager zur Umerziehung stecken würden.

Wer hat denn diesen Lehrer in die Pfanne gehauen? Doch nicht die Pro-ler! Auch nicht irgendwelche Rechten, sondern entweder die Musels (mein erster Verdacht) oder irgendwelche roten Socken, die sich bei ihrem trüben Geschäft der Zerstörung der deutschen Gesellschaft durch die Worte dieses Lehrers eingeschränkt fühlen.

Solche Sachen kommen doch immer nur aus jener Ecke, die ja auch du favorisierst.

Agesilaos Megas
13.06.2012, 14:22
Wer hat denn diesen Lehrer in die Pfanne gehauen? Doch nicht die Pro-ler! Auch nicht irgendwelche Rechten, sondern entweder die Musels (mein erster Verdacht) oder irgendwelche roten Socken, die sich bei ihrem trüben Geschäft der Zerstörung der deutschen Gesellschaft durch die Worte dieses Lehrer eingeschränkt fühlen.


Völlig richtig! Aber, wie oben geschrieben, sind die Hauptschuldigen m.E. die Bürokraten, die die Schulämter und KM' s innehaben und allein darüber richten. Solche Verfahren kriegen wir gar nicht mit. Ob die allesamt links sind, weiß ich nicht. Die Linksspinner verheizt man lieber auf den Straßen und in den Medien, während die Entscheidungsträger ihre Weisungen von der Politik direkt erhalten - vom KM zum Minister ist es meist nicht weit.

romeo1
13.06.2012, 14:40
Heuchlerisch und verlogen...da hast du vollkommen recht!
Ein Oberstudienrat wurde rausgeworfen, weil er eine preußische Flagge am Auto kleben hatte...
...ein anderer Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede bei Pro NRW gehalten hat!
An was erinnert mich das nur, Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, die Existenz zu vernichten...?
Achja, das waren ja Methoden aus der :Nazi: -Zeit!
Ist ja wunderbar, wie schnell wir uns zurückentwickelt haben!
Wurden denn schon KZs gebaut?

Bis zu Adolf will ich nun nicht zurückgreifen. Mich erinnert diese politische Gleichschaltung aber arg an die ex DDR.

Alfred
13.06.2012, 14:52
Der Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede auf einer PRO NRW Veranstaltung gehalten hat?

Das finde ich nun auch extrem übertrieben...

Ausserdem hat er gar nicht mal Unrecht und Mitglied dieser Partei ist er auch nicht, bzw. hat sich sogar von ihr distanziert.

Aber er hat es gewagt den Islam zu kritisieren, das ist in fast allen Ländern Europas ein schweres Verbrechen. Als folge verliert er seinen Job und die Linken wollen ihn umbringen/Verkloppen.

Alfred
13.06.2012, 14:53
Bis zu Adolf will ich nun nicht zurückgreifen. Mich erinnert diese politische Gleichschaltung aber arg an die ex DDR.

Dort durfte man aber den Islam Kritisieren und es gab keine Muselbanden, jedenfalls hielten die sich nie lange.

Jule
13.06.2012, 14:53
Dein Erstaunen erstaunt jetzt mich aber!

Es sind doch gerade deine geistigen Kumpane, die alles, was nicht ihrer Meinung zustimmt, am liebsten kasernieren oder in sonstige Lager zur Umerziehung stecken würden.

Wer hat denn diesen Lehrer in die Pfanne gehauen? Doch nicht die Pro-ler! Auch nicht irgendwelche Rechten, sondern entweder die Musels (mein erster Verdacht) oder irgendwelche roten Socken, die sich bei ihrem trüben Geschäft der Zerstörung der deutschen Gesellschaft durch die Worte dieses Lehrers eingeschränkt fühlen.

Solche Sachen kommen doch immer nur aus jener Ecke, die ja auch du favorisierst.

Bitte? :ich?:
Ich finde solch ein Verhalten unter aller Sau!
Ich bin FÜR Meinungsfreiheit jeglicher Art...und GEGEN Zensur!
Meinungsfreiheit ist das wichtigste Gut, was wir haben! Wenn wir das verlieren...
...also GANZ verlieren, dann können wir uns gleich an der nächsten Laterne aufhängen!

Und mit wem sympathisiere ich denn? Nur weil ich linkspolitisch bin, bedeutet das auch, dass ich mit allen linkspolitischen Strömungen, Aktionen die von Linken durchgeführt werden, Reden die von linken Politikern gehalten werden etc. pp, konform gehe?
Das ist doch Quatsch!

Ich habe mehr als einmal "gesagt", dass ich gegen den sogenannten "Kampf gegen Rechts" bin, eben weil politisch-Andersdenkende diskriminiert werden, und ihnen bei manchen Aktionen (wie hier zum Beispiel) die Existenz zerstört wird!

Ich kann das beschissen finde, auch wenn ich die Meinung der "Opfer bez. des Kampf gegen Rechts" nicht teile!

Was sagte Voltaire noch gleich? "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst!"

Gruß Julia

Jule
13.06.2012, 14:56
Bis zu Adolf will ich nun nicht zurückgreifen. Mich erinnert diese politische Gleichschaltung aber arg an die ex DDR.

Es erinnert an manche Diktatur!
Es erinnert mich auch -wenn man jetzt mal die Gegenwart betrachtet- an Nordkorea!

Gruß Julia

romeo1
13.06.2012, 14:58
Aber er hat es gewagt den Islam zu kritisieren, das ist in fast allen Ländern Europas ein schweres Verbrechen. Als folge verliert er seinen Job und die Linken wollen ihn umbringen/Verkloppen.

In den 70-er Jahren gab's auch mit Muselbanden aus Algerien Probleme. Messerstechereien und Übergriffe auf Frauen. Der Unterschied war nur, daß die in der Bevölkerung durch ihr Verhalten derart verhaßt waren, daß sie sehr rasch kollektiv eins auf's Maul bekommen haben. Heutzutage würden die Medien nur noch hysterisch Nazi kreischen, wenn sich die Bevölkerung selbst wehren würde. Es würden wie in Mügeln die Ursachen vertuscht und vertauscht werden und es würde eine ungeheure Hetzkampagne gegen die sich wehrenden Bürger veranstaltet werden.

Sathington Willoughby
13.06.2012, 14:59
Was mich zu der Frage veranlaßt, woher die Antifanten den Namen, die Adresse und die des Arbeitgebers des Lehrers haben.

Die sind da ganz findig und haben ellenlange Listen über FaschistInnen und FaschistAußen und alles, was nicht antifantisch ist.
So kann man den Mann fotografieren und mit etwas Glück über Gesichtserkennung die Daten abgreifen, oder man guckt in Facebook bzw. hört sich im Umfeld um.
Und wenn der Lehrer linkslastig ist, haben ihn evtl. Parteikollegen erkannt.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 14:59
Mittlerweile bemüht sich Krause um Schadensbegrenzung und gibt sich geläutert:

„Es war ein großer Fehler, diese Rede gehalten zu haben“ (http://www.ruhrbarone.de/es-war-ein-grosser-fehler-diese-rede-gehalten-zu-haben/)


Am vergangenen Samstag protestierte die rechtspopulistische Partei Pro NRW gegen eine Veranstaltung von Salafisten in Köln. Als Überraschungsredner trat der sich als „links“ bezeichnende Politiklehrer Daniel Krause auf (wir berichteten). Er bekundete seine Sympathien für Pro NRW im Kampf gegen “Islamismus”. Dafür erntete er massive Kritik von links. Neuesten Berichten zufolge hat die Schulleitung ihn nun sogar vom Unterricht entbunden. Den Ruhrbaronen gab er ein schriftliches Interview zu seinen Beweggründen.

Ruhrbarone: Sie haben auf der Pro NRW-Veranstaltung am Samstag eine Rede gehalten. Was bewog sie, dort zu sprechen?

Ich habe meine Rede spontan gehalten – und zwar unabhängig von dieser Partei. Ich bin mit ein paar linken Begleitern zu dem Gelände gegangen, um gegen Salafismus und für Meinungsfreiheit einzutreten. Es war keineswegs die Absicht, Pro NRW zu unterstützen. Leider wirkte das zeitweise so – da habe ich mitunter sehr fahrlässig formuliert. Immerhin war ich anhand meiner Kleidung eindeutig als ‘links” identifizierbar. Diese Distanzierung ist mir wichtig. Auch im Artikel auf der Homepage von Pro NRW ist zu lesen, dass ich keinesfalls Teil dieser Bewegung bin, sondern ein unabhängiger Redner mit linker Gesinnung.

Ruhrbarone: Der Vorsitzende Markus Beisicht ist Ex-Funktionär der Neonazi-Truppe „Deutsche Liga für Volk und Heimat“. Dort setzte er etwa ein Kopfgeld von 5000 DM auf eine von Abschiebung bedrohte Roma-Frau aus. War ihnen das bewusst?

Nein. Ich wusste bis dahin recht wenig über Pro NRW. Erst im Nachhinein habe ich recherchiert. Rückblickend meine ich: Es war ein großer Fehler, diese Rede gehalten zu haben.

Ruhrbarone: Die etwas gemäßigtere Partei „Die Freiheit“ war in Köln ebenfalls zugegen, mit einer eigenen Veranstaltung. Wieso haben sie sich für die radikalere Gruppierung entschieden?

Ich habe mich nicht “für” Pro NRW entschieden, sondern wie gesagt für das Sprechen als unabhängiger Redner. Die Partei “Die Freiheit” kenne ich nur vom Namen her.

Ruhrbarone: Sie sagen, der Islamismus sei eine „so große Gefahr (…), dass wir bürgerlichen Deutschen uns nicht auseinandertrennen sollen“. Was sind sie denn nun, „herrschaftskritisch“, wie sie auf ihrer Facebook-Seite betonen, oder „bürgerlich“?

Ich gehöre zum linksliberalen Bürgertum. Dieses zeichnet sich durch hohe Empathie für herrschaftskritische Gedanken aus. Dass man etwas “kritisch” sieht, heißt ja noch lange nicht, dass man es automatisch “bekämpfen” will.

Ruhrbarone: Sie suggerieren damit eine Trennung zwischen „Islamisten“ und Deutschen. Können Deutsche keine „Islamisten“ sein?

Natürlich können auch Deutsche Islamisten sein – gerade unter den Salafisten sind viele Konvertierte. Übrigens: “Deutsch” ist für mich in jenem spontanen Zusammenhang jede und jeder, die oder der in Deutschland lebt. Unabhängig von Nationalität sollten möglichst viele, die hier leben, gegen Salafismus eintreten.

Ruhrbarone: Geert Wilders, den sie in ihrer Rede heranziehen, fordert ein Verbot des Korans. Sehen sie das auch so, und wenn ja, welche religiösen Schriften müssten dann im Sinne der Gleichberechtigung, die sie einfordern, als nächstes verboten werden?

Ein Verbot halte ich für verfassungsrechtlich bedenklich. Und im Zuge der Gleichbehandlung müsste dann ja auch die Bibel verboten werden. Denn auch die Bibel ist homophob und sexistisch. Ich mag überhaupt keine Religion.

Ruhrbarone: Der niederländische Rechtspopulist Pim Fortuyn war expliziter Speziesist („Wählt mich, dann dürft ihr Pelzmäntel tragen“). Warum loben sie ihn als „Antispeziesist“ dennoch, obwohl er das Wohl von Menschen ganz eindeutig über das von Tieren stellt?

Ich schätze Pim Fortuyn als legendären Kämpfer für die Rechte von Homosexuellen. Andere Aspekte seines Lebens sehe ich kritisch – insbesondere seinen arroganten Speziesismus habe ich gehasst.

Ruhrbarone: Wie definieren sie Querfront?

Das Wort habe ich nie benutzt. Ich definiere es auch nicht.

Ruhrbarone: Könne sie sich vorstellen, Pro NRW zu wählen oder gar einzutreten?

Auf gar keinen Fall! Ich bin “links” und diese Partei ist “rechts”. Dazu kommt: In ihrem Parteiprogramm äußert sich Pro NRW kritisch zum Recht auf Abtreibung. Als Feminist bin ich aber konsequent Befürworter eines liberalen Abtreibungsrechts, etwa so wie in den Niederlanden. Eine Frau muss für mich das Recht haben, bis zum siebten Monat abzutreiben. In vielen Ländern ist dieses möglich. Ich finde, in Deutschland sollte das auch möglich sein.

Ruhrbarone: Können sie muslimischen Schülern, die unter ihrer Obhut als Lehrer stehen, noch neutral begegnen?

Ich trenne klar zwischen dienstlichen und weiteren Lebensbereichen. Darum beantworte ich diese Frage nur ganz allgemein: Ich akzeptiere Muslime wie ich Christen akzeptiere. Das Problem bei den Religionen sind in beiden Fällen die radikalen Ausläufer, wie z.B. im Islam die Salafisten. Kinder können übrigens nichts dafür, in welcher Familie sie sozialisiert werden.

Vielen Dank für das Interview.

Im siebten Schwangerschaftsmonat ist ein frühgeborenes Baby schon voll entwickelt und lebensfähig!

Alfred
13.06.2012, 15:00
In den 70-er Jahren gab's auch mit Muselbanden aus Algerien Probleme. Messerstechereien und Übergriffe auf Frauen. Der Unterschied war nur, daß die in der Bevölkerung durch ihr Verhalten derart verhaßt waren, daß sie sehr rasch kollektiv eins auf's Maul bekommen haben.

Ja, das stimmt. Allerdings reagierten die Staatlichen Organe nach den ersten massiven Beschwerden recht "Nachhaltig".


Heutzutage würden die Medien nur noch hysterisch Nazi kreischen, wenn sich die Bevölkerung selbst wehren würde. Es würden wie in Mügeln die Ursachen vertuscht und vertauscht werden und es würde eine ungeheure Hetzkampagne gegen die sich wehrenden Bürger veranstaltet werden.

Sehr gut geschildert, siehe die pro-bewegung aus denen man Kinderfressende SS-Hitlernazis gemacht hat.

Alfred
13.06.2012, 15:01
Mittlerweile bemüht sich Krause um Shcadensbegrenzung und gibt sich geläutert:



Was sollte er auch anderes machen? Die Antifa/Linke Szene die ihn umbringen will....sein Leben zerstört, das System das ihn Bedroht. Entweder Buckeln oder draufgehen. Er hat keine Wahl.

Seine Abtreibungshaltung ist allerdings Schlecht....Lebende Kinder umbringen?Gehts noch? Ab dem 7 Monat sind es Lebewesen.

Alfred
13.06.2012, 15:03
Die sind da ganz findig und haben ellenlange Listen über FaschistInnen und FaschistAußen und alles, was nicht antifantisch ist.
So kann man den Mann fotografieren und mit etwas Glück über Gesichtserkennung die Daten abgreifen, oder man guckt in Facebook bzw. hört sich im Umfeld um.
Und wenn der Lehrer linkslastig ist, haben ihn evtl. Parteikollegen erkannt.


Oder, wie in Lüneburg in den 90ern, vom Staatsschutz bekommen, ganz legal.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 15:06
Was mich zu der Frage veranlaßt, woher die Antifanten den Namen, die Adresse und die des Arbeitgebers des Lehrers haben.

Siehe hier:

Das linke Netz: Das Zusammenspiel zwischen der Wochenzeitung „Die Zeit“, dem „Netz gegen Nazis“, der Bundeszentrale für politische Bildung und der linksextremen Szene (http://www.amazon.de/linke-Netz-Zusammenspiel-Wochenzeitung-Bundeszentrale/dp/3929886359/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339596311&sr=8-1)

Hier werden die linksextremen Seilschaften und der linke Agentenapperat in der BRD offengelegt und solche Vorgänge wie oben geschildert

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 15:07
Oder, wie in Lüneburg in den 90ern, vom Staatsschutz bekommen, ganz legal.

Bzw. über Landtagsabgeordnete, Stadtratsmitglieder oder Mitarbeiter der Verwaltung die Mitglied in der Linkspartei sind.

Alfred
13.06.2012, 15:09
Bzw. über Landtagsabgeordnete, Stadtratsmitglieder oder Mitarbeiter der Verwaltung die Mitglied in der Linkspartei sind.

In den 90ern war die Stadt schon extrem Verseucht, ich nehme an es ist nicht anders heute.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 15:15
In den 90ern war die Stadt schon extrem Verseucht, ich nehme an es ist nicht anders heute.

Nicht nur nicht anders, sondern viel schlimmer. Die damaligen sind mit den Jahren befördert worden und haben ihresgleichen nachgezogen. Also die damaligen Sachbearbeiter uns Sachgebietsleiter sind jetzt Abteilungs- oder Amtsleiter und haben sich genehme Personen nachgezogen. Seilschaft eben.

Alfred
13.06.2012, 15:16
Nicht nur nicht anders, sondern viel schlimmer. Die damaligen sind mit den Jahren befördert worden und haben ihresgleichen nachgezogen. Also die damaligen Sachbearbeiter uns Sachgebietsleiter sind jetzt Abteilungs- oder Amtsleiter und haben sich genehme Personen nachgezogen. Seilschaft eben.

Es ist zum Kotzen.

zoon politikon
13.06.2012, 15:18
Was sollte er auch anderes machen? Die Antifa/Linke Szene die ihn umbringen will....sein Leben zerstört, das System das ihn Bedroht. Entweder Buckeln oder draufgehen. Er hat keine Wahl.

Seine Abtreibungshaltung ist allerdings Schlecht....Lebende Kinder umbringen?Gehts noch? Ab dem 7 Monat sind es Lebewesen.

Am Anfang hatte ich sogar Mitleid mit ihm, jetzt, nach dem Interview muss man sagen, dass es den Richtigen getroffen hat. Nichts dazugelernt.

Angesehen davon ist seine Aussage zur Abtreibung abartig. So können nur Schwule reden oder "Feministinnen", die selbst keine Kinder haben. Ekelhaft.
Allein für diese seine Ansicht gehört er aus dem Bildungssystem entfernt.

Bruddler
13.06.2012, 15:24
Die Homos sind die Ersten, die nach Übernahme durch Orientalen an den Kränen baumeln werden.
Da hat er schon Recht.

---

Eben weil er Recht hat, will man gegen ihn vorgehen....

ganja
13.06.2012, 15:25
Aber er hat es gewagt den Islam zu kritisieren, das ist in fast allen Ländern Europas ein schweres Verbrechen. Als folge verliert er seinen Job und die Linken wollen ihn umbringen/Verkloppen.

Ich nicht :)

Kann teilweise die Reaktionen auf Indymedia auch nicht verstehen... Die Linken, die den Islamismus verteidigen, haben wohl vergessen, was Khomeini damals mit ihnen gemacht hat, als sie nicht mehr nützlich waren.

Jule
13.06.2012, 15:25
Mittlerweile bemüht sich Krause um Schadensbegrenzung und gibt sich geläutert:

„Es war ein großer Fehler, diese Rede gehalten zu haben“ (http://www.ruhrbarone.de/es-war-ein-grosser-fehler-diese-rede-gehalten-zu-haben/)



Im siebten Schwangerschaftsmonat ist ein frühgeborenes Baby schon voll entwickelt und lebensfähig!

Abtreibung ist ein heikles Thema! Einerseits haben Frauen natürlich das Recht, solch wichtige Entscheidungen wie ein Baby, alleine zu treffen...
...andererseits ist es einfach moralisch verwerflich! In Deutschland ist es erlaubt bis zu 12. SSW abzutreiben!
Viele sagen, dass der Embryo zu dem Zeitpunkt ja noch kein Lebewesen ist!
Unabhängig von der moralischen Sichtweise (denn das sieht jeder anders), kann man festhalten, dass ein Lebewesen ab dem Zeitpunkt, wo das Herz schlägt, ein Lebewesen ist, und das ist in diesem Fall ab der 5. SSW!!!!
Dementsprechend wäre es eigentlich moralisch, und medizinisch, nur vertretbar bis zur 4 SSW abzutreiben!

Und der Vogel fordert ein Abtreibungsgesetz, was Frauen in Deutschland erlaubt, bis zum 7. Monat abzutreiben?
Gehts dem noch gut?
Da ist das Herz schon soweit entwickelt, dass man den Herzschlag, wenn man den Kopf auf den Bauch legt, hören kann!
Der Fötus ist zu diesem Zeitpunkt (durchschnittlich) 33 cm groß, 1KG schwer, kann hören, hat die Augen geöffnet...alles Organe sind vollständig entwickelt!
Das ist ein 3D-Ultraschallbild von einem Fötus am Anfang der 28. SSW:
http://www.abts-partner.de/grafiken/gesicht_28_ssw.jpg

Und dafür plädiert der Arsch? Dass so ein kleines, vollkommen-entwickeltes Geschöpf abgetrieben wird?

Der ist doch krank!

Bruddler
13.06.2012, 15:31
Heuchlerisch und verlogen...da hast du vollkommen recht!
Ein Oberstudienrat wurde rausgeworfen, weil er eine preußische Flagge am Auto kleben hatte...
...ein anderer Lehrer wird suspendiert, weil er eine Rede bei Pro NRW gehalten hat!
An was erinnert mich das nur, Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, die Existenz zu vernichten...?
Achja, das waren ja Methoden aus der :Nazi: -Zeit!
Ist ja wunderbar, wie schnell wir uns zurückentwickelt haben!
Wurden denn schon KZs gebaut?

Mich erinnert so etwas an einen verbrecherischen Unrechtsstaat.....

Alfred
13.06.2012, 15:36
Am Anfang hatte ich sogar Mitleid mit ihm, jetzt, nach dem Interview muss man sagen, dass es den Richtigen getroffen hat. Nichts dazugelernt.

Angesehen davon ist seine Aussage zur Abtreibung abartig. So können nur Schwule reden oder "Feministinnen", die selbst keine Kinder haben. Ekelhaft.
Allein für diese seine Ansicht gehört er aus dem Bildungssystem entfernt.

Ja, seine Abtreibungsansichten haben meine Ansicht über ihn sehr verändert. Babys Killen...

Alfred
13.06.2012, 15:38
Ich nicht :)

Kann teilweise die Reaktionen auf Indymedia auch nicht verstehen... Die Linken, die den Islamismus verteidigen, haben wohl vergessen, was Khomeini damals mit ihnen gemacht hat, als sie nicht mehr nützlich waren.

Ja...die haben nicht nur das Vergessen, sie sehen auch die Gegenwart nicht.

Bruddler
13.06.2012, 15:40
Ja...die haben nicht nur das Vergessen, sie sehen auch die Gegenwart nicht.

Von Blinden sollte man nicht allzuviel verlangen...

Jule
13.06.2012, 15:51
Mich erinnert so etwas an einen verbrecherischen Unrechtsstaat.....

Eben!

Man sollte in dem Zusammenhang stets bedenken, dass die Verfassung -welche uns natürlich auch das Recht auf freie Meinungsäußerung gewährt- damals (1789/1791) eingeführt wurde, zu einem ganz bestimmten Zweck:
Die Verfassung soll den Bürger vor dem Staat schützen!

Jooo, das ist mal gründlich daneben gegangen, würd´ich sagen!

Bruddler
13.06.2012, 15:55
Eben!

Man sollte in dem Zusammenhang stets bedenken, dass die Verfassung -welche uns natürlich auch das Recht auf freie Meinungsäußerung gewährt- damals (1789/1791) eingeführt wurde, zu einem ganz bestimmten Zweck:
Die Verfassung soll den Bürger vor dem Staat schützen!

Jooo, das ist mal gründlich daneben gegangen, würd´ich sagen!

Du hinkst der Zeit hinterher...

Jule
13.06.2012, 16:00
Du hinkst der Zeit hinterher...

Mag sein...das (Eine Verfassung soll den Bürger vor dem Staat schützen) gilt aber (juristisch gesehen) immer noch!
Aber naja, wie es eigentlich sein sollte....und wie es tatsächlich ist, das sind zwei verschiedene Sachen. Da hast du schon recht!

Bruddler
13.06.2012, 16:04
Mag sein...das (Eine Verfassung soll den Bürger vor dem Staat schützen) gilt aber (juristisch gesehen) immer noch!
Aber naja, wie es eigentlich sein sollte....und wie es tatsächlich ist, das sind zwei verschiedene Sachen. Da hast du schon recht!

Das mit der "Verfassung" müssen wir noch üben ! :hmm:

Stopblitz
13.06.2012, 16:06
Bitte? :ich?:
Ich finde solch ein Verhalten unter aller Sau!
Ich bin FÜR Meinungsfreiheit jeglicher Art...und GEGEN Zensur!
Meinungsfreiheit ist das wichtigste Gut, was wir haben! Wenn wir das verlieren...
...also GANZ verlieren, dann können wir uns gleich an der nächsten Laterne aufhängen!

Und mit wem sympathisiere ich denn? Nur weil ich linkspolitisch bin, bedeutet das auch, dass ich mit allen linkspolitischen Strömungen, Aktionen die von Linken durchgeführt werden, Reden die von linken Politikern gehalten werden etc. pp, konform gehe?
Das ist doch Quatsch!

Ich habe mehr als einmal "gesagt", dass ich gegen den sogenannten "Kampf gegen Rechts" bin, eben weil politisch-Andersdenkende diskriminiert werden, und ihnen bei manchen Aktionen (wie hier zum Beispiel) die Existenz zerstört wird!

Ich kann das beschissen finde, auch wenn ich die Meinung der "Opfer bez. des Kampf gegen Rechts" nicht teile!

Was sagte Voltaire noch gleich? "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst!"

Gruß Julia

Und du behauptest wirklich ernsthaft von dir links zu sein?

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 16:07
Und du behauptest wirklich ernsthaft von dir links zu sein?

Na ja, ich definiere mich selbst auch als links. Aber linksnational! Ich denke, das sie sich langsam vom Internationalismus verabschiedet.

Shahirrim
13.06.2012, 16:10
Abtreibung ist ein heikles Thema! Einerseits haben Frauen natürlich das Recht, solch wichtige Entscheidungen wie ein Baby, alleine zu treffen...
...andererseits ist es einfach moralisch verwerflich! In Deutschland ist es erlaubt bis zu 12. SSW abzutreiben!
Viele sagen, dass der Embryo zu dem Zeitpunkt ja noch kein Lebewesen ist!
Unabhängig von der moralischen Sichtweise (denn das sieht jeder anders), kann man festhalten, dass ein Lebewesen ab dem Zeitpunkt, wo das Herz schlägt, ein Lebewesen ist, und das ist in diesem Fall ab der 5. SSW!!!!
Dementsprechend wäre es eigentlich moralisch, und medizinisch, nur vertretbar bis zur 4 SSW abzutreiben!

Und der Vogel fordert ein Abtreibungsgesetz, was Frauen in Deutschland erlaubt, bis zum 7. Monat abzutreiben?
Gehts dem noch gut?
Da ist das Herz schon soweit entwickelt, dass man den Herzschlag, wenn man den Kopf auf den Bauch legt, hören kann!
Der Fötus ist zu diesem Zeitpunkt (durchschnittlich) 33 cm groß, 1KG schwer, kann hören, hat die Augen geöffnet...alles Organe sind vollständig entwickelt!
Das ist ein 3D-Ultraschallbild von einem Fötus am Anfang der 28. SSW:
http://www.abts-partner.de/grafiken/gesicht_28_ssw.jpg

Und dafür plädiert der Arsch? Dass so ein kleines, vollkommen-entwickeltes Geschöpf abgetrieben wird?

Der ist doch krank!

Nein, Frauen haben nicht das alleinige Bestimmungsrecht darüber. Ich bin für folgende Lösung.

Man macht eine Lotterie auf. Wer gezogen wird, der muss hingerichtet werden. Im Topf sind: Der Artzt, der abtreibt, Vater, Mutter, Baby und der Politiker, der das Gesetz der straffreien Abtreibung verteidigt.

Bei der heutigen Regelung hängt das alleinige Risiko beim ungeboren Kind, was völlig ungerecht ist. Und man komme mir nicht mit dem Argument, das ungeborene Baby sei nicht lebensfähig. Wer das sagt, der muss erst 24 Stunden nackt eine Nacht im Polarwinter hinter sich gebracht haben. Mal sehen, wer lebensfähig genug ist, das zu überstehen.

Sobieski Vengeance
13.06.2012, 16:11
Und dafür plädiert der Arsch? Dass so ein kleines, vollkommen-entwickeltes Geschöpf abgetrieben wird?

Der ist doch krank!


Das ist doch genau das, was vor allem die ganzen feministischen "Mein Bauch gehört mir"-Sozioschwafel-Kampflesben einfordern, denen du dich doch so verbunden fühlst.

Shahirrim
13.06.2012, 16:14
Als rechtskonservativer Sympathisant von PRO NRW muß ich sagen, daß ich auf Unterstützung durch Homos nicht wirklich erpicht bin.

Nicht wegen ihrer Krankheit, nein, dafür können sie ja nichts, sie ist ja auch durchaus heilbar, viel mehr wegen ihrer linkgrünen und antideutschen Vergangenheit.

Trittbrettfahrer gibts auch sonst genug.

Richtig, ich wüsste auch nicht, warum man einen Quoten-Homo braucht. Bekommt dadurch erst das Anliegen eine Aufwertung?

Arthas
13.06.2012, 16:15
Abtreibung ist ein heikles Thema! Einerseits haben Frauen natürlich das Recht, solch wichtige Entscheidungen wie ein Baby, alleine zu treffen...
...andererseits ist es einfach moralisch verwerflich! In Deutschland ist es erlaubt bis zu 12. SSW abzutreiben!
Viele sagen, dass der Embryo zu dem Zeitpunkt ja noch kein Lebewesen ist!
Unabhängig von der moralischen Sichtweise (denn das sieht jeder anders), kann man festhalten, dass ein Lebewesen ab dem Zeitpunkt, wo das Herz schlägt, ein Lebewesen ist, und das ist in diesem Fall ab der 5. SSW!!!!
Dementsprechend wäre es eigentlich moralisch, und medizinisch, nur vertretbar bis zur 4 SSW abzutreiben!

Und der Vogel fordert ein Abtreibungsgesetz, was Frauen in Deutschland erlaubt, bis zum 7. Monat abzutreiben?
Gehts dem noch gut?
Da ist das Herz schon soweit entwickelt, dass man den Herzschlag, wenn man den Kopf auf den Bauch legt, hören kann!
Der Fötus ist zu diesem Zeitpunkt (durchschnittlich) 33 cm groß, 1KG schwer, kann hören, hat die Augen geöffnet...alles Organe sind vollständig entwickelt!
Das ist ein 3D-Ultraschallbild von einem Fötus am Anfang der 28. SSW:
http://www.abts-partner.de/grafiken/gesicht_28_ssw.jpg

Und dafür plädiert der Arsch? Dass so ein kleines, vollkommen-entwickeltes Geschöpf abgetrieben wird?

Der ist doch krank!

Wer sexualentartet ist, ist eben auch meistens geistig entartet. Dies sollte auch den "Demokratisch Rechten" wieder einmal vor Augen führen, daß die politischen Sexualentarteten radikal und kompromißlos bekämpft werden müssen, auch wenn sie gegen den Islam aufbegehren.

Erik der Rote
13.06.2012, 16:17
Vor allem wie sofort alle PRO NRW Rechten aufatmen wenn mal eine linke verschwulte Kampfemanze ihre Position einnimmt so tief ist schon im deutschen Volk jeder nationaler Standpunkt geraubt worden, das er nur noch Scham und Schuld empfindet für seine eigenen berechtigten Interessen und Positionen. man will den Linken quasi als Gewährsmann das man doch nicht so " böse" sein kann ! Wie hilflos und ohnmächtig ! OH mein Volk was hat man aus dir gemacht

dieser Mann betont dabei extra das er besonders links schwul und emanzipatorisch ist und deshalb auch mal was gegen den Islam sagen darf auch wenn er Deutscher ist ! wie lächerlich ist das den ???

das ist die "Deutsche Krankheit" die tief in uns eingebrannt ist !

Houseworker
13.06.2012, 16:21
Lehrer bedauert seinen Fehler und hofft auf Wiedereinstellung!

Nachdem der Dortmunder Gymnasiallehrer nach seinem Auftritt bei Pro NRW vom Unterricht entbunden worden war, äußerte er sich zu den Ereignissen.

Er lehne die Partei ab, seine Rede sei spontan entstanden, und er habe sich blenden lassen. (!)
Trotz seines Fehlers hofft er auf eine Wiedereinstellung.

Gewerkschaft betont Verhaltenskodex

Unterdessen hat sich auch die Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaften (GEW) positioniert. Für den GEW-Vorsitzenden Volker Maibaum steht fest: Egal ob Angestellter oder Beamter, „Lehrer sind verpflichtet, sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen“; eines der Bildungsziele sei: Toleranz. Und: Lehrer dürfen keinen Anlass geben, dass man an dieser Einstellung zweifeln kann.“

Bei vereidigten Beamten gelte dieser Verhaltenskodex umso mehr.

Dabei sei es eine Sache, sich „nur“ als Zuhörer zu einer rechtsextremen Veranstaltung zu gesellen – „weitergehend ist aber, als Redner aufzutreten.“ Das könne man als „Akt der Unterstützung und Sympathie für diese Partei werten“, so Maibaum. Damit mache sich ein Politiklehrer angreifbar.

„Problem der Illoyalität“

Erschwerend sieht die GEW ein „Problem der Illoyalität“ zwischen dem Gymnasiallehrer und seinem Dienstvorgesetzten, dem Regierungspräsidenten Gerd Bollermann. Wenn Bollermann Schulen aufrufe, sich gegen Rechts, Rassismus und Intoleranz zu stellen, dürfte ein solches Verhalten wenig willkommen sein.

Haben die Äußerungen des Lehrers gegen dienst- und beamtenrechtliche Vorschriften verstoßen? Steht ein Disziplinarverfahren an? Arnsberg prüft beides. Im Einvernehmen mit der Bezirksregierung habe die Schulleitung den Lehrer vom Unterricht entbunden.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/beurlaubter-lehrer-aus-dortmund-bedauert-spontanen-auftritt-bei-pro-nrw-id6761373.html

Das ist nun wirklich nicht mehr zu fassen!!!

Schon das Dazustellen zu einer nicht genehmen Demo kann bereits als Symphatie ausgelegt werden, und schlimmstenfalls
zur Entlassung führen!

Arthas
13.06.2012, 16:23
Na ja, ich definiere mich selbst auch als links. Aber linksnational! Ich denke, das sie sich langsam vom Internationalismus verabschiedet.

Womit Du Dich aber leider falsch definiertst. Ich sollte endlich mal meinen bereits seit langem geplanten Strang über die Definition von "Links" eröffnen. Dann würde hoffentlich auch dem letzten klar denkenden Menschen im Forum klar werden, daß er nicht links sein kann schon allein aus dem Grund das er klar denkt. "Links" ist die politische Ausformulierung des Bösen.

Gladio
13.06.2012, 16:29
Es erinnert an manche Diktatur!
Es erinnert mich auch -wenn man jetzt mal die Gegenwart betrachtet- an Nordkorea!

Gruß Julia

Du irrst Julia. Beamte sind, zumindest wahrend ihres Dienstes, zur politischen Neutralität verpflichtet. Gerade weil sie als Teil des Staates sich nicht in die politische Willensbildung des Volkes einmischen dürfen. Dieser Lehrer nutzt hier seine Autorität als staatl. Bediensteter um politische Propaganda zu betreiben. Hier liegt das Problem!
Eine Demokratie setzt voraus, dass der Staat, bzw. seine Bediensteten, sich nicht in die politische Willensbildung des Volkes einmischt.

Hier mal etwas ausführlicher:
http://www.dbb.de/themen/beamte/beamte-und-politik.html


Mich erinnert so etwas an einen verbrecherischen Unrechtsstaat.....

Selbst wenn das Ganze nicht ganz sauber wäre, dein geliebtes Reich war nochmal ein GANZ anderes Kaliber. Das lässt sich mit nichts vergleichen und relativieren.


Mag sein...das (Eine Verfassung soll den Bürger vor dem Staat schützen) gilt aber (juristisch gesehen) immer noch!
Aber naja, wie es eigentlich sein sollte....und wie es tatsächlich ist, das sind zwei verschiedene Sachen. Da hast du schon recht!

Unsere Verfassung hat zwei Teile: Die Grundrechte (Art. 1 - 20) und das Staatsorganisationsrecht (Art. 21 - 146). Der erste Teil, also die Grundrechte, sind herrschaftsbegrenzend, das Staatsorganisationsrecht ist herrschaftsbegründend, begründet also die staatliche Macht und weißt diese verschiedenen Organen zu. Also schützen die Grundrechte den Bürger vor ungerechtfertigten Eingriffen. Nur zur Vollständigkeit :)).


Was sagte Voltaire noch gleich? "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst!"

Die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen. Nämlich da, wo die geäußerte Meinung etwas endeutig schlechtes bewirkt. Schlecht iSd von der Demokratie und dem demokratischen Miteinander widerstrebend. Z.b. Beleidigungen, Aufrufe zu Gewalt...oder auch wenn ein Beamter als Dienstleistender des Staates versucht die politische Willensbildung zu beeinflussen. Soetwas gehört nach Nordkorea.

Es gibt da eine alte Weisheit: Wer sich wahnhaft darauf versteift Gutes zu bewirken der hilft am Ende nur dem Bösen. Den Wahn und das Extreme allgemein sind immer, egal wie gut es gemeint ist, Elemente des Bösen.
Und Mitgefühl mit Nazis ist sowieso falsch. Auch wenn es grds. toll ist wenn Menschen Mitgefühl empfinden können.
Pass also bitte etwas auf. Selbst wenn hier nicht alles immer ganz sauber läuft: Dieses kranke, menschenfeindliche System welches unsere Nationalen hier anstreben lässt sich mit nichts vergleichen und relativieren.


An was erinnert mich das nur, Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung, die Existenz zu vernichten...?
Achja, das waren ja Methoden aus der :Nazi: -Zeit!

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 16:30
Womit Du Dich aber leider falsch definiertst. Ich sollte endlich mal meinen bereits seit langem geplanten Strang über die Definition von "Links" eröffnen. Dann würde hoffentlich auch dem letzten klar denkenden Menschen im Forum klar werden, daß er nicht links sein kann schon allein aus dem Grund das er klar denkt. "Links" ist die politische Ausformulierung des Bösen.

Es liegt aber nun mal in der Natur der Sache da jeder für sich selbst das politische links und rechts für sich selbst definiert. Da kannst Du noch so viel Stränge eröffnen. Ändern wird sich daran nichts ;)

Gladio
13.06.2012, 16:31
Eben weil er Recht hat, will man gegen ihn vorgehen....

Nein, weil er wahrscheinlich gegen Beamtenrecht verstoßen hat. Verwechsle bitte nicht immer unsere Demokratie mit deinem geliebten Reich. Ohne Rechtsgrundlage wird hier gegen niemanden vorgegangen.

Chronos
13.06.2012, 16:35
.....Pass also bitte etwas auf. Selbst wenn hier nicht alles immer ganz sauber läuft: Dieses kranke, menschenfeindliche System welches unsere Nationalen hier anstreben lässt sich mit nichts vergleichen und relativieren.
Welches "kranke, menschenfeindliche System" wollen die Nationalen angeblich anstreben?

Den Islam sich nicht weiter ausbreiten lassen? Ein paar Millionen Schmarotzern, die nur zum Abzocken nach Deutschland gekommen sind und hier ihre trüben Spielchen treiben wollen, den Weg nach Hause zeigen? Das soll menschenfeindlich sein?

Mit Verlaub: Du hast doch einen Knall! :vogel:

Rockatansky
13.06.2012, 16:35
Ach, ich finde, das reicht doch vollkommen aus.
Ich bin auch anti-Islam. Bin ich nun links?:schreck:

Es ging darum, dass Linke erst IN ORDNUNG sind, wenn sie von ihrem geisteskranken Linkssein abgeschworen haben!

Was verstehst du daran nicht? :blöd: :blöd:

Gladio
13.06.2012, 16:36
Wer sexualentartet ist, ist eben auch meistens geistig entartet. Dies sollte auch den "Demokratisch Rechten" wieder einmal vor Augen führen, daß die politischen Sexualentarteten radikal und kompromißlos bekämpft werden müssen, auch wenn sie gegen den Islam aufbegehren.

Sexualentartet? Warum sollte man beim Sex keinen Spass haben? Weil es Spass macht? Weil Spass negativ ist? Für mich ist das Böse. Böse und verbittert...vielleicht weil keine Frau so richtig Lust auf dich hat. Kann das sein? Frauen stehen eben nicht so auf verbitterte Menschen.


Womit Du Dich aber leider falsch definiertst. Ich sollte endlich mal meinen bereits seit langem geplanten Strang über die Definition von "Links" eröffnen. Dann würde hoffentlich auch dem letzten klar denkenden Menschen im Forum klar werden, daß er nicht links sein kann schon allein aus dem Grund das er klar denkt. "Links" ist die politische Ausformulierung des Bösen.

Du bist böse. Alleine schon dein Größenwahn und dein Anspruch die absolute Wahrheit zu kennen und meinst daraus ableiten zu können wie die Leute zu leben haben.
Ich bin übrigens auch total gegen Abtreibung, also gegen jede Form; trotzdem kann ich mich mit vielen linken Ideen anfreunden.

Rockatansky
13.06.2012, 16:38
...

Ich bin übrigens auch total gegen Abtreibung, also gegen jede Form; trotzdem kann ich mich mit vielen linken Ideen anfreunden.

Auch bei Vergewaltigung?

Arthas
13.06.2012, 16:39
Es liegt aber nun mal in der Natur der Sache da jeder für sich selbst das politische links und rechts für sich selsbt definiert. Da kannst Du noch so viel Stränge eröffnen. Ändern wird sich daran nichts ;)

Da zweifle ich ich aber (insbesondere in Hinblick auf die BRD-Bevölkerung) doch stark dran.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 16:42
Du irrst Julia. Beamte sind, zumindest wahrend ihres Dienstes, zur politischen Neutralität verpflichtet. Gerade weil sie als Teil des Staates sich nicht in die politische Willensbildung des Volkes einmischen dürfen. Dieser Lehrer nutzt hier seine Autorität als staatl. Bediensteter um politische Propaganda zu betreiben. Hier liegt das Problem!
Eine Demokratie setzt voraus, dass der Staat, bzw. seine Bediensteten, sich nicht in die politische Willensbildung des Volkes einmischt.


Fett: Das steht seit Jahren nur noch auf dem Papier und Papier ist geduldig. Beamte die in vielen Fällen gerade deshalb ernannt weil sie das richtige Parteibuch haben und damit parteiisch sind. Ein gutes Beispiel hierfür sind Beamte in Führungspositionen in der Poliziei, Generale und Admirale der Bundeswehr oder Kommunale Spitzenbeamte wie dies oft Amtsleiter von Ordnungsämtern, Kämmereien und den OB-Bereichen der Fall ist. Fachkompetenz? Fehlanzeige!

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 16:44
Nein, weil er wahrscheinlich gegen Beamtenrecht verstoßen hat. Verwechsle bitte nicht immer unsere Demokratie mit deinem geliebten Reich. Ohne Rechtsgrundlage wird hier gegen niemanden vorgegangen.

Richtig, er hat gegen Beamtenrecht verstossen. Aber wie ich schon weiter oben ausführte hat er dies bereits in der Vergangenheit mehrfach getan (linksextreme Demos usw.) und es wurde nicht gegen ihn vorgegangen. Erst als er auf der Pro-Kundgebung gesprochen hat wurden Schritte gegen ihn eigeleitet.

Praetorianer
13.06.2012, 16:47
Die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen. Nämlich da, wo die geäußerte Meinung etwas endeutig schlechtes bewirkt. Schlecht iSd von der Demokratie und dem demokratischen Miteinander widerstrebend. .

Das ist die heutige kastrierte und postaufklärerische Interpretation der Meinungsfreiheit, die uns nun wirklich kilometerweit hinter das verständnis von Voltaire zurückwirft. Es ist ein Etikett, was man sich aufklebt, mehr nicht, Meinungsfreiheit im aufklärerischem Sinne gibt es nicht mehr. Alles, was du an Kriterien anhängst sind hohle Phrasen, die ein Vertreter der Linkspartei anders mit Inhalt füllt als ein Vertreter der SPD und der anders als ein Vertreter der Republikaner. Ehrlicher wäre es, dieses Etikett aufzugeben und klar zu erkennen zu geben, dass

Und selbstverständlich ist es alltäglich, dass sich Beamte als politisch nicht neutral exponieren, Lehrer ihre Schüler zu Veranstaltungen mitschleppen, etc.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 16:47
Da zweifle ich ich aber (insbesondere in Hinblick auf die BRD-Bevölkerung) doch stark dran.

Das sollst Du auch und ist auch Dein gutes Recht.

Gladio
13.06.2012, 16:48
Richtig, er hat gegen Beamtenrecht verstossen. Aber wie ich schon weiter oben ausführete hat er dies bereits in der Vergangenheit mehrfach getan (linksextreme Demos usw.) und es wurde nicht gegen ihn vorgegangen. Erst als er auf der Pro-Kundgebung gesprochen hat wurden Schritte gegen ihn eigeleitet.

Die Frage ist, ob er bei diesen Demos seine Meinung auch mithilfe seiner Autorität als Beamter gestützt hat. Nur dann handelt er widerrechtlich. Weißt du das?
Oder hast du nur, aus ideologischer Verblendung, einen vorschnellen Schluss gezogen?

Und ja, ich gebe zu, dass hier (natürlich) auch nicht alles perfekt läuft. Im Nationalbolschewismus aber würde so eine Demonstration erst gar nicht zugelassen sondern zusammengeschossen werden (es sei denn die Forderungen der Demonstranten decken sich zufällig mit den Privatansichten und -interessen des herrschenden Diktators)

Rockatansky
13.06.2012, 16:56
Die Frage ist, ob er bei diesen Demos seine Meinung auch mithilfe seiner Autorität als Beamter gestützt hat. Nur dann handelt er widerrechtlich. Weißt du das?
Oder hast du nur, aus ideologischer Verblendung, einen vorschnellen Schluss gezogen?

Weil er was dem System nicht passt, gesagt hat, nicht als Beamter, sondern in seiner Freizeit und nicht im Dienst: dass er mehr Angst vor Islamisten hat als vor sogenannten Rechtsextremen.

Was ja kein Wunder ist, da die "sogenannten" von Pro NRW eben jemand wie ihn nicht zusammenschlagen.
Musel klatschen Schwule schon.

Und das verteidigt er noch, dass Antifa und System hier mobben. :kopftip: :armer Idiot sei selig:

Gladio
13.06.2012, 17:01
Das ist die heutige kastrierte und postaufklärerische Interpretation der Meinungsfreiheit, die uns nun wirklich kilometerweit hinter das verständnis von Voltaire zurückwirft. Es ist ein Etikett, was man sich aufklebt, mehr nicht, Meinungsfreiheit im aufklärerischem Sinne gibt es nicht mehr. Alles, was du an Kriterien anhängst sind hohle Phrasen, die ein Vertreter der Linkspartei anders mit Inhalt füllt als ein Vertreter der SPD und der anders als ein Vertreter der Republikaner. Ehrlicher wäre es, dieses Etikett aufzugeben und klar zu erkennen zu geben, dass

Und selbstverständlich ist es alltäglich, dass sich Beamte als politisch nicht neutral exponieren, Lehrer ihre Schüler zu Veranstaltungen mitschleppen, etc.

Die Begriffe sind natürlich verschiedenen auslegbar. Aber auch nur in gewissen Grenzen (so weit eben, dass das System an sich nicht durch die Äußerung gefährdet wird). Und es ist doch normal, dass jeder noch so Liberale da Grenzen setzt wo die eigene Existenz gefährdet ist. Wenn du öffentlich rumschreist man solle seine Mitmenschen grundlos verprügeln dann ist das natürlich verboten, weil du damit die dir gewährten Rechte ausnutzt um diese selbst zu zerstören. Das ist doch klar.

Und der Politikunterricht an Schulen ist etwas anderes. Lehrer haben diesen Bildungsauftrag. Und diesen haben sie politisch neutral auszugestalten. Was aber nicht bedeutet, dass im Politikunterricht NS-Theoretik (ebenso wie Kommunismus, uä.) gelehrt wird, weil das im Grunde keine Politik ist, sondern Mittel diese zu bekämpfen. Der NS (Kommunismus) will ja nicht irgendwie andere Gesetzesvorschläge in den Bundestag einbringen, sondern diesen komplett abschaffen.
Wenn Lehrer mit ihren Schülern nach Ausschwitz fahren dann ist das eine politisch neutrale Fahrt! Denn jeder der die Werte unseres Systems teilt ist ja automatisch auch der Ansicht dass Ausschwitz falsch war. Wer anderer Meinung ist der kann dann überhaupt nicht Teil unseres Systems sein, folglich auch nicht daran mitwirken (Politik).

Und dass Lehrer trotz Dienstauftrag total linksgefärbt sind weiß ich nur zu gut. Wie gesagt, nicht alles läuft hier perfekt. Aber lieber so, als das was sonst noch im Angebot ist. Wenn du das ändern willst, dann musst du selbst Lehrer werden.

Gladio
13.06.2012, 17:03
Mit solchen Sprüchen landest Du, hier im Forum, eher in der Permafrostecke.

Ist doch mir egal. Ich vertrete meine Meinung, fertig. Auf meine Argumente antwortest du nicht?

Gladio
13.06.2012, 17:08
Die nächste Bewertung von Arthas, die nächste Gewaltandrohung:


Schon bald wird auch Dir wahres Recht widerfahren.

Arthas wünscht sich ein Rechtssystem indem man Menschen verletzen und töten darf weil sie ihre Meinung äußern. Da will ich nicht hin.

In der BRD kann man Leute für Meinungen bestrafen, nämlich dann wenn diese andere angreifen und verletzen oder wenn sie zu Angriffen gegen andere aufrufen.
Finde ich logisch und richtig so.

Rockatansky
13.06.2012, 17:11
Schon bald wird auch Dir wahres Recht widerfahren.



Ist der Satz eine Gewaltandrohung?
Wie konkret ist er denn?

Da habe ich hier schon anderes gelesen.

Gladio
13.06.2012, 17:15
Ist der Satz eine Gewaltandrohung?
Wie konkret ist er denn?
Da habe ich hier schon anderes gelesen.


Du weißt ganz genau was Arthas damit sagen will. Darum geht es. Ob das vor Gericht bestand hätte ist eine ganz andere, hier völlig nebensächliche, Sache.

Stopblitz
13.06.2012, 17:16
Ist der Satz eine Gewaltandrohung?
Wie konkret ist er denn?

Da habe ich hier schon anderes gelesen.

Wenn man ein schlechtes Gewissen hat, dann nimmt man sich solche Sätze schon zu Herzen.

Stopblitz
13.06.2012, 17:17
Du weißt ganz genau was Arthas damit sagen will. Darum geht es. Ob das vor Gericht bestand hätte ist eine ganz andere, hier völlig nebensächliche, Sache.

Was will Arthas denn damit sagen und wo ist dein Problem damit?

Gladio
13.06.2012, 17:19
Wenn man ein schlechtes Gewissen hat, dann nimmt man sich solche Sätze schon zu Herzen.

Das juckt mich doch nicht was der sagt. Wollte damit nur zeigen wie absurd ihr seid indem ihr hier rumheult dass jemand wegen seiner Meinung eventuell vor Gericht kommt, selbst aber andere für deren Meinung Gewalt androht.

Arthas
13.06.2012, 17:20
Du weißt ganz genau was Arthas damit sagen will. Darum geht es. Ob das vor Gericht bestand hätte ist eine ganz andere, hier völlig nebensächliche, Sache.

Du willst nicht daß Dir Recht widerfährt? Ich dachte Du wärst für den Rechtsstaat? :hmm:

Gladio
13.06.2012, 17:21
Was will Arthas denn damit sagen und wo ist dein Problem damit?

Das Problem ist, dass ihr Scheisbatzen ständig rumheult wie ungerecht und antidemokratisch hier doch alles wäre, selbst aber diese Dinge am ehesten verkörpert.
Was er damit sagen will weißt du ganz genau.

Rockatansky
13.06.2012, 17:22
Du weißt ganz genau was Arthas damit sagen will. Darum geht es. Ob das vor Gericht bestand hätte ist eine ganz andere, hier völlig nebensächliche, Sache.
Ich würde mich zuerst auch mal vor pauschalen Unterstellungen fernhalten, alle möglichen Leute hier wollten das 3. Reich zurück.

Und der bewusste Satz kann bedeuten: dass er dich hinrichten lassen will oder einsperren lassen, dir eine Backpfeife geben oder nur eine Geldstrafe.
Ja, da ist viel Interpretationsraum.

Nur würde ich nicht als pauschal etwas anderen unterstellen... :no_no:

Gladio
13.06.2012, 17:25
Ich würde mich zuerst auch mal vor pauschalen Unterstellungen fernhalten, alle möglichen Leute hier wollten das 3. Reich zurück.

Und der obige Satz kann bedeuten: dass er dich hinrichten lassen will oder einsperren lassen, dir eine Backpfeife geben oder nur eine Geldstrafe.
Ja, da ist viel Interpretationsraum.

Nur würde ich nicht als pauschal etwas anderen unterstellen... :no_no:

Warum einsperren oder Backpfeiffe? Wegen meiner Meinungsäußerung (die nur der Diskussion dienen soll und niemanden angreifen soll!)?

Letztlich führen solche Überlegungen immer dahin.
1933 hätte sich auch noch kaum einer Vorstellen können was das mal wird. Aber ein Samen wird immer zum Baum.

Bruddler
13.06.2012, 17:25
Ich würde mich zuerst auch mal vor pauschalen Unterstellungen fernhalten, alle möglichen Leute hier wollten das 3. Reich zurück.

Und der bewusste Satz kann bedeuten: dass er dich hinrichten lassen will oder einsperren lassen, dir eine Backpfeife geben oder nur eine Geldstrafe.
Ja, da ist viel Interpretationsraum.

Nur würde ich nicht als pauschal etwas anderen unterstellen... :no_no:

Ich denke, die Mods werden alsbald handeln....

zoon politikon
13.06.2012, 17:26
Richtig, er hat gegen Beamtenrecht verstossen. Aber wie ich schon weiter oben ausführete hat er dies bereits in der Vergangenheit mehrfach getan (linksextreme Demos usw.) und es wurde nicht gegen ihn vorgegangen. Erst als er auf der Pro-Kundgebung gesprochen hat wurden Schritte gegen ihn eigeleitet.

Genau das ist der Punkt! Wenn Beamte angeblich zur politischen Neutralität verpflichtet sind, dürften sie auch keiner Partei angehören - und schon gar nicht, wenn sie Politik unterrichten.

Wie kann außerdem der Dienstherr zur politischen Betätigung im Kampf gegen Rechts auffrufen??? DAS ist entgegen jeglichen Beamtenrechts!

Lehrer, die ihre Schüler zu Stuttgart21-Demos oder zu sonst einem Quatsch wie Lichterketten oder "Gesicht zeigen" schleppen werden dafür doch sogar noch ausgezeichnet, für ihr "Engagment".

Solange man linke Propagandlügen verbreitet, steht einem Beamtenverhältnis scheinbar nichts im Weg.

Gladio
13.06.2012, 17:26
Sehr schön, das wollte ich hören.

Wenn ihr nicht davon ablassen könnt andere Menschen zu schänden dann ist das wohl leider das einzigste Mittel.

Stopblitz
13.06.2012, 17:27
Das juckt mich doch nicht was der sagt. Wollte damit nur zeigen wie absurd ihr seid indem ihr hier rumheult dass jemand wegen seiner Meinung eventuell vor Gericht kommt, selbst aber andere für deren Meinung Gewalt androht.

Es gibt bestimmt eine Menge Unterschiede zwischen Arthas und mir aber in einem bin ich mir mit ihm blind einig: das Pissvolk welches sich hier andauernd über Deutschland auskotzt wird hoffentlich eines Tages wie Vieh zusammengetrieben und zum Teufel gejagt. Dann bekämen sie was sie verdienen. Ob mich dieser verlogene Duckmäuserstaat dafür, dass ich so denke belangt ist mir völlig egal.

henriof9
13.06.2012, 17:29
/// weiter, im Thema.

Jule
13.06.2012, 19:19
Das mit der "Verfassung" müssen wir noch üben ! :hmm:

:ich?:

Nöööö! Das glaube ich nicht!
Wir hatten das halbe Semester in VR das Thema "Geschichte und Nutzen von Verfassung"!
Und ich sage dir dasselbe, was unser Prof (i.Ü. Richter am Sozialgericht seit über 15 Jahren) uns dazu gesagt hat/uns beigebracht hat!

Aber nun gut, lass mal hören:
Was ist falsch daran?


Und du behauptest wirklich ernsthaft von dir links zu sein?

Ja, auch wenn ich nicht typisch links bin...aber ich bin links, voll und ganz!
Das heißt aber nicht, dass ich mit allen linken Strömungen Konform gehe-ganz im Gegenteil!
Die DDR (um nur mal ein Beispiel zu nennen) ist für mich genauso ein faschistischer Staat gewesen, wie Deutschland in der Zeit des Nationalsozialismus!


Nein, Frauen haben nicht das alleinige Bestimmungsrecht darüber. Ich bin für folgende Lösung.

Man macht eine Lotterie auf. Wer gezogen wird, der muss hingerichtet werden. Im Topf sind: Der Artzt, der abtreibt, Vater, Mutter, Baby und der Politiker, der das Gesetz der straffreien Abtreibung verteidigt.

Bei der heutigen Regelung hängt das alleinige Risiko beim ungeboren Kind, was völlig ungerecht ist. Und man komme mir nicht mit dem Argument, das ungeborene Baby sei nicht lebensfähig. Wer das sagt, der muss erst 24 Stunden nackt eine Nacht im Polarwinter hinter sich gebracht haben. Mal sehen, wer lebensfähig genug ist, das zu überstehen.

Abtreibung ist ein sehr heikles, und emotionales Thema!
Man kann nicht einfach -so wie du es gerade tust- alle Menschen, die daran beteiligt sind, pauschal verurteilen, verteufeln und kriminalisieren!
Was ist, wenn die werdende Mutter erst 11 Jahre alt ist...
...oder wenn sie vergewaltigt wurde...
...oder von einem nahen Verwandten geschwängert wurde...
oder oder oder...

Es gibt zig Dinge, die bei dem Thema Abtreibung zu bedenken sind! DU machst es dir hier gerade zu einfach, mein lieber!


Das ist doch genau das, was vor allem die ganzen feministischen "Mein Bauch gehört mir"-Sozioschwafel-Kampflesben einfordern, denen du dich doch so verbunden fühlst.

Hör auf, mir die ganze Zeit Dinge zu unterstellen, die absoluter Quatsch sind...
...wie oft soll ich dir meine politischen Ansichten noch offen legen?
Irgendwann reichts auch!


Wer sexualentartet ist, ist eben auch meistens geistig entartet. Dies sollte auch den "Demokratisch Rechten" wieder einmal vor Augen führen, daß die politischen Sexualentarteten radikal und kompromißlos bekämpft werden müssen, auch wenn sie gegen den Islam aufbegehren.

Was meinst du mit "sexuell entartet" ?
Wann ist jemand "sexuell entartet"?
Wer bestimmt, wer normal ist?
Die Gesellschaft?

"Was wir «normal» nennen, ist ein Produkt von Verdrängung, Verleugnung, Isolierung, Projektion, Introjektion und anderen Formen destruktiver Aktion gegen die Erfahrung." (Ronald D. Laing)

------

Gruß Julia

Brutus
13.06.2012, 19:21
Lese auf Altermedia, der Lehrer wurde inzwischen vom Dienst suspendiert. Solche, wenn man genau ist, völlig demokratiekonformen Lappalien reichen aus, um sich die Existenz zu ruinieren. Bestätigt wieder einmal, auf wie schwachen Fundamenten die BRD steht, und daß die Wahrheit ihr gefährlichster Feind ist.

An dem linksgrünen Lehrer können sich viele ein Beispiel nehmen. Der Junge hat Courage, zeigt, daß er sich revidieren kann, und für ihn das rechts-linke Lagerdenken nicht die alleinseligmachende Orientierung ist.

Mein Eindruck war, Dr. Daniel K. erlebt gerade den Zusammenbruch seines bisherigen Weltbilds. Falls er daraus die richtigen Konsequenzen zieht und sich auch um die Kardinalfragen zur Zeitgeschichte kümmert, hat dieses Verbrechersystem einen gefährlichen Gegner mehr gewonnen.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 19:23
:ich?:

Nöööö! Das glaube ich nicht!
Wir hatten das halbe Semester in VR das Thema "Geschichte und Nutzen von Verfassung"!
Und ich sage dir dasselbe, was unser Prof (i.Ü. Richter am Sozialgericht seit über 15 Jahren) uns dazu gesagt hat/uns beigebracht hat!

Aber nun gut, lass mal hören:
Was ist falsch daran?



Ja, auch wenn ich nicht typisch links bin...aber ich bin links, voll und ganz!
Das heißt aber nicht, dass ich mit allen linken Strömungen Konform gehe-ganz im Gegenteil!
Die DDR (um nur mal ein Beispiel zu nennen) ist für mich genauso ein faschistischer Staat gewesen, wie Deutschland in der Zeit des Nationalsozialismus!



Abtreibung ist ein sehr heikles, und emotionales Thema!
Man kann nicht einfach -so wie du es gerade tust- alle Menschen, die daran beteiligt sind, pauschal verurteilen, verteufeln und kriminalisieren!
Was ist, wenn die werdende Mutter erst 11 Jahre alt ist...
...oder wenn sie vergewaltigt wurde...
...oder von einem nahen Verwandten geschwängert wurde...
oder oder oder...

Es gibt zig Dinge, die bei dem Thema Abtreibung zu bedenken sind! DU machst es dir hier gerade zu einfach, mein lieber!



Hör auf, mir die ganze Zeit Dinge zu unterstellen, die absoluter Quatsch sind...
...wie oft soll ich dir meine politischen Ansichten noch offen legen?
Irgendwann reichts auch!



Was meinst du mit "sexuell entartet" ?
Wann ist jemand "sexuell entartet"?
Wer bestimmt, wer normal ist?
Die Gesellschaft?

"Was wir «normal» nennen, ist ein Produkt von Verdrängung, Verleugnung, Isolierung, Projektion, Introjektion und anderen Formen destruktiver Aktion gegen die Erfahrung." (Ronald D. Laing)

------

Gruß Julia

Na Du bist aber heute hitzig :) Aber in der Tat ist es nicht unumstritten dass das Grundgesetz eine Verfassung ist. Es ist lediglich herrschende Meinung. Was durchaus etwas anderes ist. Zur Abtreibung. Da stimme ich Dir zu. Es ist soviel was im Einzelfall beachtet werden muß, das es fast schon unmöglich ist eine abstrakte, einheitliche Regelung zu schaffen.

Sprecher
13.06.2012, 19:26
Als rechtskonservativer Sympathisant von PRO NRW muß ich sagen, daß ich auf Unterstützung durch Homos nicht wirklich erpicht bin.

Nicht wegen ihrer Krankheit, nein, dafür können sie ja nichts, sie ist ja auch durchaus heilbar, viel mehr wegen ihrer linkgrünen und antideutschen Vergangenheit.

Trittbrettfahrer gibts auch sonst genug.

Zu den USrael-hörigen "westliche-Werte"-Fanboys von PRO NRW passt das doch prima.
Die haben doch auch schon mal mit Schwulenfahne gegen den Islam demonstriert.

Sprecher
13.06.2012, 19:29
Der Junge hat Courage, zeigt, daß er sich revidieren kann,

Eien gewisse Courage kann man ihm nicht sicher absprechen aber er lehnt die Islamisierung doch scheinbar aus höchst eigennützigen Motiven heraus ab.
Hätten die Musel nicht zufällig was gegen Schwule wäre der mit Sicherheit auch weiter stramm auf Multi-Kulti-Linie.

Arthas
13.06.2012, 19:29
Was meinst du mit "sexuell entartet" ?
Wann ist jemand "sexuell entartet"?
Wer bestimmt, wer normal ist?
Die Gesellschaft?

"Was wir «normal» nennen, ist ein Produkt von Verdrängung, Verleugnung, Isolierung, Projektion, Introjektion und anderen Formen destruktiver Aktion gegen die Erfahrung." (Ronald D. Laing)

------

Gruß Julia

Die Biologie. Von daher kann nur die sexuelle Liebe zwischen Mann und Frau normal sein.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 19:32
Die Biologie. Von daher kann nur die sexuelle Liebe zwischen Mann und Frau normal sein.

Insofern stimme ich Dir zu. Aber es wäre, glaube ich, wenn man ganz bewusst Minderjährige da herausnimmt.

Brutus
13.06.2012, 19:33
Eien gewisse Courage kann man ihm nicht sicher absprechen aber er lehnt die Islamisierung doch scheinbar aus höchst eigennützigen Motiven heraus ab.
Hätten die Musel nicht zufällig was gegen Schwule wäre der mit Sicherheit auch weiter stramm auf Multi-Kulti-Linie.

Kann schon sein, viel wichtiger ist, daß bei ihm ein Prozeß des Umdenkens eingesetzt hat; wodurch dieser ausgelöst wurde, muß uns doch nicht interessieren.

Arthas
13.06.2012, 19:34
Lese auf Altermedia, der Lehrer wurde inzwischen vom Dienst suspendiert. Solche, wenn man genau ist, völlig demokratiekonformen Lappalien reichen aus, um sich die Existenz zu ruinieren. Bestätigt wieder einmal, auf wie schwachen Fundamenten die BRD steht, und daß die Wahrheit ihr gefährlichster Feind ist.

An dem linksgrünen Lehrer können sich viele ein Beispiel nehmen. Der Junge hat Courage, zeigt, daß er sich revidieren kann, und für ihn das rechts-linke Lagerdenken nicht die alleinseligmachende Orientierung ist.

Mein Eindruck war, Dr. Daniel K. erlebt gerade den Zusammenbruch seines bisherigen Weltbilds. Falls er daraus die richtigen Konsequenzen zieht und sich auch um die Kardinalfragen zur Zeitgeschichte kümmert, hat dieses Verbrechersystem einen gefährlichen Gegner mehr gewonnen.

Du hast den Strang wohl leider noch nicht komplett durchgelesen, werter Brutus. Er ist bereits wieder auf allen Vieren zu seinen Herrchen zurückgekehrt und ob dieser "Sünde" am um Gnade winseln.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 19:34
Kann schon sein, viel wichtiger ist, daß bei ihm ein Prozeß des Umdenkens eingesetzt hat; wodurch dieser ausgelöst wurde, muß uns doch nicht interessieren.

Auch wenn es nur ein kleiner Schritt war und das Umdenken noch nicht ganz eingesetzt hat. Aber immerhin. Ein kleiner Schritt.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 19:36
Du hast den Strang wohl leider noch nicht komplett durchgelesen, werter Brutus. Er ist bereits wieder auf allen Vieren zu seinen Herrchen zurückgekehrt und ob dieser "Sünde" am um Gnade winseln.

Um seine Haut zu retten. Aber wie es in seinem inneren aussieht weiß nur er allein.

Brutus
13.06.2012, 19:37
Du hast den Strang wohl leider noch nicht komplett durchgelesen, werter Brutus. Er ist bereits wieder auf allen Vieren zu seinen Herrchen zurückgekehrt und ob dieser "Sünde" am um Gnade winseln.

Was sollte er sonst machen? Vielleicht wird diese Demütigung seine Abneigung erst richtig anheizen? Jetzt müßte es jemanden in seiner Umgebung geben, der ihm über BRD, IMT und Zeitgeschichte reinen Wein einschenkt.

Bruddler
13.06.2012, 19:39
Um seine Haut zu retten. Aber wie es in seinem inneren aussieht weiß nur er allein.

Möchte nicht wissen, wie es im Innern vieler Staatsdiener wirklich aussieht, aber noch gilt bei ihnen Devise, "wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe".....

Jule
13.06.2012, 19:40
Na Du bist aber heute hitzig :) Aber in der Tat ist es nicht unumstritten dass das Grundgesetz eine Verfassung ist. Es ist lediglich herrschende Meinung. Was durchaus etwas anderes ist. Zur Abtreibung. Da stimme ich Dir zu. Es ist soviel was im Einzelfall beachtet werden muß, das es fast schon unmöglich ist eine abstrakte, einheitliche Regelung zu schaffen.

Ach, das meinte Bruddler?

Ich dachte, sein Einwand wäre auf den Nutzen einer Verfassung (schützt den Bürger vor dem Staat) bezogen...

Bezüglich der Thematik "Ist das Grundgesetz eine Verfassung" stimme ich euch sogar zu!
Das Grundgesetz ist -wenn man es genau nimmt- ein verfassungsähnliches Gesetz, sozusagen ein "Verfassungsersatz", aber keine richtige Verfassung...
...trotzdem: Auch ein Verfassungsersatz muss den selben Nutzen wie eine Verfassung haben: Es muss den Bürger vor dem Staat schützen!

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 19:41
Möchte nicht wissen, wie es im Innern vieler Staatsdiener wirklich aussieht, aber noch gilt bei ihnen Devise, "wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe".....

Na ja, das kann man pauschal nicht sagen. Beamte haben auch schon ihre politischen Aufpasser bekommen.

Untergrundkämpfer
13.06.2012, 19:46
Ach, das meinte Bruddler?

Ich dachte, sein Einwand wäre auf den Nutzen einer Verfassung (schützt den Bürger vor dem Staat) bezogen...

Bezüglich der Thematik "Ist das Grundgesetz eine Verfassung" stimme ich euch sogar zu!
Das Grundgesetz ist -wenn man es genau nimmt- ein verfassungsähnliches Gesetz, sozusagen ein "Verfassungsersatz", aber keine richtige Verfassung...
...trotzdem: Auch ein Verfassungsersatz muss den selben Nutzen wie eine Verfassung haben: Es muss den Bürger vor dem Staat schützen!

Ja, ich vermute das er dies meinte. Aber ich denke das wir alle hier über den Sinn und Zweck einer Verfassung und einer Übergangsverfassung nicht disskutieren müssen. Den Bürger vor dem Staat zu schützen, diesen Zweck erfüllt das GG schon lange nicht mehr und es ist sehr fraglich ob es das je machen sollte.

Stopblitz
13.06.2012, 21:13
Ja, auch wenn ich nicht typisch links bin...aber ich bin links, voll und ganz!
Das heißt aber nicht, dass ich mit allen linken Strömungen Konform gehe-ganz im Gegenteil!
Die DDR (um nur mal ein Beispiel zu nennen) ist für mich genauso ein faschistischer Staat gewesen, wie Deutschland in der Zeit des Nationalsozialismus!

Also, ganz erhlich würde ich jetzt nach diesem halben Jahr sagen, dass du eher bürgerlich liberal bist.

Zeitgeist1
13.06.2012, 21:16
Die sind da ganz findig und haben ellenlange Listen über FaschistInnen und FaschistAußen und alles, was nicht antifantisch ist.
So kann man den Mann fotografieren und mit etwas Glück über Gesichtserkennung die Daten abgreifen, oder man guckt in Facebook bzw. hört sich im Umfeld um.
Und wenn der Lehrer linkslastig ist, haben ihn evtl. Parteikollegen erkannt.


Oder, wie in Lüneburg in den 90ern, vom Staatsschutz bekommen, ganz legal.


Siehe hier:

Das linke Netz: Das Zusammenspiel zwischen der Wochenzeitung „Die Zeit“, dem „Netz gegen Nazis“, der Bundeszentrale für politische Bildung und der linksextremen Szene (http://www.amazon.de/linke-Netz-Zusammenspiel-Wochenzeitung-Bundeszentrale/dp/3929886359/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339596311&sr=8-1)

Hier werden die linksextremen Seilschaften und der linke Agentenapperat in der BRD offengelegt und solche Vorgänge wie oben geschildert


Bzw. über Landtagsabgeordnete, Stadtratsmitglieder oder Mitarbeiter der Verwaltung die Mitglied in der Linkspartei sind.

Danke für eure Antworten. Da müßte man mal öffentlich anprangern, denn es ist gesetzwidrig.

Sobieski Vengeance
13.06.2012, 22:08
Hör auf, mir die ganze Zeit Dinge zu unterstellen, die absoluter Quatsch sind...
...wie oft soll ich dir meine politischen Ansichten noch offen legen?
Irgendwann reichts auch!


Du sagst doch selber stolz, du seist links. Also befürwortest du das Abschlachten ungeborenen Lebens. Oder wie es eine BrüderIn im Geiste aus der Linkspartei es mal nannte: "Sind doch eh nur Zellhaufen"

Jule
13.06.2012, 22:32
Du sagst doch selber stolz, du seist links. Also befürwortest du das Abschlachten ungeborenen Lebens. Oder wie es eine BrüderIn im Geiste aus der Linkspartei es mal nannte: "Sind doch eh nur Zellhaufen"

Denkst du wirklich so simpel?
Weil ich links bin, bin ich automatisch für alles, wofür alle linkspolitischen Menschen dieser Welt sind?
Du hast doch einen an der Waffel!

Und was ich zum Thema "Abtreibung" denke, kannst du hier http://www.politikforen.net/showthread.php?126717-Ein-schwuler-linker-Lehrer-warnt-bei-PRO-NRW-Demo-vor-dem-Islam!/page9 nachlesen!

Shahirrim
13.06.2012, 22:36
....



Abtreibung ist ein sehr heikles, und emotionales Thema!
Man kann nicht einfach -so wie du es gerade tust- alle Menschen, die daran beteiligt sind, pauschal verurteilen, verteufeln und kriminalisieren!
Was ist, wenn die werdende Mutter erst 11 Jahre alt ist...
...oder wenn sie vergewaltigt wurde...
...oder von einem nahen Verwandten geschwängert wurde...
oder oder oder...

Es gibt zig Dinge, die bei dem Thema Abtreibung zu bedenken sind! DU machst es dir hier gerade zu einfach, mein lieber!



...

Nur wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist, bin ich für die Abtreibung. Und bei Sonderfällen, wie Tschernobyl! Der Verwandte ist natürlich sofort einzusperren. Bei Vergewaltigung plädiere ich, dem Kind eine Chance zu geben, es ist unschuldig. Anstelle von Negerkindern sollte man solche Kinder, die dann verständlicherweise von der Mutter nicht immer behalten werden wollen, adoptiert werden. Dafür gibt es ja die Babyklappe.

Sprecher
13.06.2012, 22:38
Was sollte er sonst machen? Vielleicht wird diese Demütigung seine Abneigung erst richtig anheizen? Jetzt müßte es jemanden in seiner Umgebung geben, der ihm über BRD, IMT und Zeitgeschichte reinen Wein einschenkt.

Naja Leute die den Islam aus gutmenschlichen Gründen ablehnen tummeln sich schon reichlich bei PI. Diese Leute sind eher für Zion-Propaganda empfänglich als für echte politische Aufklärung.

Erik der Rote
13.06.2012, 22:54
Lehrer bedauert seinen Fehler und hofft auf Wiedereinstellung!

Nachdem der Dortmunder Gymnasiallehrer nach seinem Auftritt bei Pro NRW vom Unterricht entbunden worden war, äußerte er sich zu den Ereignissen.

Er lehne die Partei ab, seine Rede sei spontan entstanden, und er habe sich blenden lassen. (!)
Trotz seines Fehlers hofft er auf eine Wiedereinstellung.

Gewerkschaft betont Verhaltenskodex

Unterdessen hat sich auch die Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaften (GEW) positioniert. Für den GEW-Vorsitzenden Volker Maibaum steht fest: Egal ob Angestellter oder Beamter, „Lehrer sind verpflichtet, sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen“; eines der Bildungsziele sei: Toleranz. Und: Lehrer dürfen keinen Anlass geben, dass man an dieser Einstellung zweifeln kann.“

Bei vereidigten Beamten gelte dieser Verhaltenskodex umso mehr.

Dabei sei es eine Sache, sich „nur“ als Zuhörer zu einer rechtsextremen Veranstaltung zu gesellen – „weitergehend ist aber, als Redner aufzutreten.“ Das könne man als „Akt der Unterstützung und Sympathie für diese Partei werten“, so Maibaum. Damit mache sich ein Politiklehrer angreifbar.

„Problem der Illoyalität“

Erschwerend sieht die GEW ein „Problem der Illoyalität“ zwischen dem Gymnasiallehrer und seinem Dienstvorgesetzten, dem Regierungspräsidenten Gerd Bollermann. Wenn Bollermann Schulen aufrufe, sich gegen Rechts, Rassismus und Intoleranz zu stellen, dürfte ein solches Verhalten wenig willkommen sein.

Haben die Äußerungen des Lehrers gegen dienst- und beamtenrechtliche Vorschriften verstoßen? Steht ein Disziplinarverfahren an? Arnsberg prüft beides. Im Einvernehmen mit der Bezirksregierung habe die Schulleitung den Lehrer vom Unterricht entbunden.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/beurlaubter-lehrer-aus-dortmund-bedauert-spontanen-auftritt-bei-pro-nrw-id6761373.html

Das ist nun wirklich nicht mehr zu fassen!!!

Schon das Dazustellen zu einer nicht genehmen Demo kann bereits als Symphatie ausgelegt werden, und schlimmstenfalls
zur Entlassung führen!

hat er seinen Fehler erkannt gut so jetzt muss er noch ein paar Runden Selbstbezichtigung und Reue zeigen und schon wird er wieder in den Schoss der ..........maoistischen Weltrevolution ...........ähm der Bundesrepublik Deutschland und dem demokratischen Konsens aufgenommen !

zoon politikon
13.06.2012, 22:57
hat er seinen Fehler erkannt gut so jetzt muss er noch ein paar Runden Selbstbezichtigung und Reue zeigen und schon wird er wieder in den Schoss der ..........maoistischen Weltrevolution ...........ähm der Bundesrepublik Deutschland und dem demokratischen Konsens aufgenommen !

Mindestens 10 Seiten Selbstkritik und ein paar Monate in die Produktion!

umananda
13.06.2012, 23:06
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg

Ein schwuler linker Lehrer warnt bei PRO NRW-Demo vor dem Islam!

(...)

Als Schwuler wäre er auch ziemlich dämlich, wenn er es nicht tun würde.

http://www.20min.ch/dyim/aab9ec/B.M600,1000/images/content/1/2/0/12064256/36/topelement.jpg

Servus umananda

Houseworker
13.06.2012, 23:09
Als Schwuler wäre er auch ziemlich dämlich, wenn er es nicht tun würde.

http://www.20min.ch/dyim/aab9ec/B.M600,1000/images/content/1/2/0/12064256/36/topelement.jpg

Servus umananda

Er hat schon Abbitte geleistet! Er möchte vorerst weiterarbeiten und später hängen! :haha:

umananda
13.06.2012, 23:12
Er hat schon Abbitte geleistet! Er möchte vorerst weiterarbeiten und später hängen! :haha:

Das nennt man auch "political correctness" ...

Servus umananda

Sobieski Vengeance
13.06.2012, 23:45
Denkst du wirklich so simpel?
Weil ich links bin, bin ich automatisch für alles, wofür alle linkspolitischen Menschen dieser Welt sind?
Du hast doch einen an der Waffel!

Und was ich zum Thema "Abtreibung" denke, kannst du hier http://www.politikforen.net/showthread.php?126717-Ein-schwuler-linker-Lehrer-warnt-bei-PRO-NRW-Demo-vor-dem-Islam!/page9 nachlesen!

Ich hoffe, dir schmeckt die Medizin. Es ist die gleiche Medizin, die solche Gutmenschen wie du jedem Konservativen verabreichen und ihn dazu nötigen, sich von "Rechts" distanzieren zu müssen oder - in diesem Falle - einen schwulen Lehrer zur Revision seiner Ängste vor der Weltanschauung der Musels.

Jule
13.06.2012, 23:51
Ich hoffe, dir schmeckt die Medizin. Es ist die gleiche Medizin, die solche Gutmenschen wie du jedem Konservativen verabreichen und ihn dazu nötigen, sich von "Rechts" distanzieren zu müssen oder - in diesem Falle - einen schwulen Lehrer zur Revision seiner Ängste vor der Weltanschauung der Musels.

Erstens bin ich mit Sicherheit kein Gutmensch!
Zweitens nervt dein "Linken-Hass" gewaltig!
Drittens begibst du dich mit den Leuten, die du so sehr hasst, auf eine Niveaustufe!
Du wirfst denen (ich sage bewusst "denen", weil ich mich von Leuten die pauschalisieren absolut distanziere) etwas vor, und machst es im selben Moment genauso!
Du bist keinen Deut besser!

Sobieski Vengeance
13.06.2012, 23:56
Erstens bin ich mit Sicherheit kein Gutmensch!
Zweitens nervt dein "Linken-Hass" gewaltig!
Drittens begibst du dich mit den Leuten, die du so sehr hasst, auf eine Niveaustufe!
Du wirfst denen (ich sage bewusst "denen", weil ich mich von Leuten die pauschalisieren bewusst distanziere) etwas vor, und machst es im selben Moment genauso!
Du bist keinen Deut besser!

Ich mache das bewusst als Reaktion. Solange du dich links verortest und jedem Migranten weiterhin Welpenschutz zugestehst, wirst du ebenso zur Verantwortung für die miserablen Zustände in diesem Lande gezogen.

Linke verstehen eben nur eine Sprache. Ihre eigene.

Scourge
14.06.2012, 00:02
Ich mache das bewusst als Reaktion. Solange du dich links verortest und jedem Migranten weiterhin Welpenschutz zugestehst, wirst du ebenso zur Verantwortung für die miserablen Zustände in diesem Lande gezogen.

Linke verstehen eben nur eine Sprache. Ihre eigene.

Ich versuch dir mal zu erklären warum deine Aussage Schwachsinn ist:

Wir Rechten wollen doch auch das man die verschiedenen Rechten Strömungen unterscheidet und nicht alle als NAAAAAZIS in den selben Topf wirft.

Warum machen wir dann genau das worüber wir uns selber ständig aufregen mit den Linken?

Jule
14.06.2012, 00:03
Ich mache das bewusst als Reaktion. Solange du dich links verortest und jedem Migranten weiterhin Welpenschutz zugestehst, wirst du ebenso zur Verantwortung für die miserablen Zustände in diesem Lande gezogen.

Linke verstehen eben nur eine Sprache. Ihre eigene.

Achso, als bewusste Reaktion...na dann!
Das Endergebnis ist das gleiche!
Zumal man bei dir auch auf den Gedanken kommen könnte, dass deine Grenze zwischen "bewusster Pauschalisierung" und "unbewusster Pauschalisierung" schon lange verschwommen ist!

Wobei es auch eigentlich schnurzpiepegal ist, denn wie gesagt: Das Endergebnis ist dasselbe, und das macht dich -ob du es willst oder nicht- zu einem GESINNUNUGSBRUDER der Leute, die du so hasst:
Linke die pauschalisieren!

Bravo, ihr seid aus dem gleichen Holz geschnitzt! ;)

Jule
14.06.2012, 00:05
Ich versuch dir mal zu erklären warum deine Aussage Schwachsinn ist:

Wir Rechten wollen doch auch das man die verschiedenen Rechten Strömungen unterscheidet und nicht alle als NAAAAAZIS in den selben Topf wirft.

Warum machen wir dann genau das worüber wir uns selber ständig aufregen mit den Linken?

Hallo Scourge! :)

Eben, eben!
Das sage ich ihm auch immer!
Vielleicht schnallt er es ja mal, wenn er von Jemandem hört, der nicht linkspolitisch ist!

Sobieski Vengeance
14.06.2012, 00:09
Ich versuch dir mal zu erklären warum deine Aussage Schwachsinn ist:

Wir Rechten wollen doch auch das man die verschiedenen Rechten Strömungen unterscheidet und nicht alle als NAAAAAZIS in den selben Topf wirft.

Warum machen wir dann genau das worüber wir uns selber ständig aufregen mit den Linken?


Linke verstehen eben nur diese Sprache. Sie sollen einfach mal die gleiche Medizin fressen, die sie anderen aufbürden. Auge um Auge!

Nach all den Jahren, wo man sich in der Defensive befand, da man Linken die "schmutzigen Tricks" überließ, während man selber den anständigen Weg gegangen ist, sehr zum eigenen Nachteil, bin ich einfach zum Schluss gekommen, dass Linke es anders nicht raffen!

Scourge
14.06.2012, 00:11
Hallo Scourge! :)

Eben, eben!
Das sage ich ihm auch immer!
Vielleicht schnallt er es ja mal, wenn er von Jemandem hört, der nicht linkspolitisch ist!

Hallo Jule :wink:

Ich glaube eher ich werde gleich zum Undercover-Linken ernannt.

Scourge
14.06.2012, 00:14
Linke verstehen eben nur diese Sprache. Sie sollen einfach mal die gleiche Medizin fressen, die sie anderen aufbürden. Auge um Auge!

Nach all den Jahren, wo man sich in der Defensive befand, da man Linken die "schmutzigen Tricks" überließ, während man selber den anständigen Weg gegangen ist, sehr zum eigenen Nachteil, bin ich einfach zum Schluss gekommen, dass Linke es anders nicht raffen!

Und dann wundern warum alle Rechten zu bösen Nazis ernannt werden? :wand:

Sobieski Vengeance
14.06.2012, 00:34
Und dann wundern warum alle Rechten zu bösen Nazis ernannt werden? :wand:

Die Linken waren es doch, die damit angefangen haben, jede bisschen konservativ angehauchte Person auf eine Stufe mit der NPD oder mit dem Dritten Reich zu stellen.

Sollen sie doch ruhig von der Medizin kosten, welche sie anderen tagtäglich geben.

Scourge
14.06.2012, 00:38
Die Linken waren es doch, die damit angefangen haben, jede bisschen konservativ angehauchte Person auf eine Stufe mit der NPD oder mit dem Dritten Reich zu stellen.

Sollen sie doch ruhig von der Medizin kosten, welche sie anderen tagtäglich geben.

"Mami aber der da hat doch zuerst angefangen! :schnief:"

Nur weil ein paar Idioten das machen muß man sich nicht auf deren Niveau herabbegeben.

Zeitgeist1
14.06.2012, 01:41
Linke verstehen eben nur diese Sprache. Sie sollen einfach mal die gleiche Medizin fressen, die sie anderen aufbürden. Auge um Auge!

Nach all den Jahren, wo man sich in der Defensive befand, da man Linken die "schmutzigen Tricks" überließ, während man selber den anständigen Weg gegangen ist, sehr zum eigenen Nachteil, bin ich einfach zum Schluss gekommen, dass Linke es anders nicht raffen!

So isses. Laß Dich nicht beirren, auch wenn sie jetzt rumheulen. Wer austeilt, muß auch einstecken können. Und die Linken haben wahrlich genug ausgeteilt in den letzten 20 Jahren.

fatalist
14.06.2012, 05:04
http://kompakt-nachrichten.de/2012/06/hetzkampagne-gegen-dortmunder-lehrer/#comments


In einer spontan gehaltenen Rede übte er Kritik am Islam, bezüglich der Schächtung von Tieren und dem radikalen Schwulenhass aus. Dabei betonte die Lehrkraft, dass er als bekennender Homosexueller sich mehr vor Islamisten als vor „Nazis“ fürchte.

Ja sowas darf er natürlich nicht sagen.
Pfui :bäh:

Chronos
14.06.2012, 05:32
Für die linken Spinner muss es derzeit doch furchtbar sein.

Jahrzehntelang hat man die Muselei gehätschelt und gestreichelt und willkommen geheissen. Jahrzehntelang hat man den Döner als einen Glanz- und Wendepunkt in der kulturellen Geschichte Europas gefeiert und sich über jeden Zuwanderer gefreut, der die deutsche Sprache nicht lernen wollte.

Und nun das!

Nun merken die plötzlich, dass diese Bereicherer ja gar nicht so lieb sind, wie man jahrzehntelang unablässig versicherte. Plötzlich kapieren die in ihrem Wahn, dass die messern, schießen, herumprügeln, ihre Weiber halb oder ganz totschlagen, Schlachttieren rabiat die Gurgel durchsäbeln und Schwule aufknüpfen.

Und nun ist das Erwachen furchtbar!

Die Linksgrünen müssen doch wegen des dadurch entstandenen Kurzschlusses in ihren Gehirnen vor lauter Schmerzen den ganzen Tag schreien!
:hmm:

romeo1
14.06.2012, 07:01
Die Linken waren es doch, die damit angefangen haben, jede bisschen konservativ angehauchte Person auf eine Stufe mit der NPD oder mit dem Dritten Reich zu stellen.

Sollen sie doch ruhig von der Medizin kosten, welche sie anderen tagtäglich geben.


Und deswegen muß man sich auf das gleiche unterirdische Niveau begeben?

romeo1
14.06.2012, 07:09
Eigentlich ist das ganze ein unfaßbarer Vorgang und wird ein bezeichnendes Schlaglicht auf den schleichenden Verlust grundlegender demokratischer Freiheiten - hier dem Recht auf Meinungsfreiheit. Ein bekennender schwuler Lehrer mit einem linken bis linksextremistischen pol. Hintergrund wagt es auf einer - wie forchtbar - rechten Veranstaltung als spontaner Redner aufzutreten und zu verkünden, daß er den Islam nicht so toll findet und ihn für eine Bedrohung hält. Von der ganzen linken Mischpoke wird nicht ein einziges mal darüber nachgedacht, ob an den Aussagen dieses Lehrers etwas dran sein könnte. Nein, man prügelt geschlossen auf ihn ein und will ihn beruflich vernichten, weil er es wagte, auf einer Veranstaltung zu reden, die nicht der genehmigten pol. Ausrichtung entspricht. Hätte er ähnliches auf einer Veranstaltung von Linksextremisten gesagt, niemals wäre er vom Dienst suspendiert worden, niemals hätte man dienstrechtliche Konsequenzen in Erwägung gezogen. Wahrlich, wir befinden uns auf einer Schußfahrt in eine neue Diktatur mit Methoden, die mich sehr stark an die verflossene DDR erinnern.

Deutschmann
14.06.2012, 07:46
Eigentlich ist das ganze ein unfaßbarer Vorgang und wird ein bezeichnendes Schlaglicht auf den schleichenden Verlust grundlegender demokratischer Freiheiten - hier dem Recht auf Meinungsfreiheit. Ein bekennender schwuler Lehrer mit einem linken bis linksextremistischen pol. Hintergrund wagt es auf einer - wie forchtbar - rechten Veranstaltung als spontaner Redner aufzutreten und zu verkünden, daß er den Islam nicht so toll findet und ihn für eine Bedrohung hält. Von der ganzen linken Mischpoke wird nicht ein einziges mal darüber nachgedacht, ob an den Aussagen dieses Lehrers etwas dran sein könnte. Nein, man prügelt geschlossen auf ihn ein und will ihn beruflich vernichten, weil er es wagte, auf einer Veranstaltung zu reden, die nicht der genehmigten pol. Ausrichtung entspricht. Hätte er ähnliches auf einer Veranstaltung von Linksextremisten gesagt, niemals wäre er vom Dienst suspendiert worden, niemals hätte man dienstrechtliche Konsequenzen in Erwägung gezogen. Wahrlich, wir befinden uns auf einer Schußfahrt in eine neue Diktatur mit Methoden, die mich sehr stark an die verflossene DDR erinnern.

Das kommt aber nicht von unserer Regierung, sondern von dem dummen Volk. In diesem Beispiel hat ja nicht Merkel den Mann gefeuert, sondern dieser Rektor. Die Wortkreationen für die Rechten wurde auch nicht im Bundestag erfunden sondern von dem gewissen Reporterklientel ....

Es ist der Druck der linken und "guten" Gesellschaft der die Politik zum Handeln zwingt.

Erik der Rote
14.06.2012, 07:50
Er hat schon Abbitte geleistet! Er möchte vorerst weiterarbeiten und später hängen! :haha:

tja was machen zum Tode verurteilte, nicht alles um ein paar Stunden länger zu leben ! :))

Erik der Rote
14.06.2012, 07:53
Und dann wundern warum alle Rechten zu bösen Nazis ernannt werden? :wand:

das waren sie doch immer damit der BRD Konsens aufrecht erhalten werden konnte ! die Umvolkung durfte durch nichts gefährdet werden !

Deutschmann
14.06.2012, 07:53
Der wirklich wichtige Punkt an der ganzen Geschichte ist ja, dass er gesagt hat, er hätte mehr Angst vor Islamisten als vor Nazis. Das wird ihm das Genick gebrochen haben. Sind doch alle bemüht eine nationale Minderheit als die Gefahr schlechthin darzustellen und dann kommt ein Lehrer ....

Sobieski Vengeance
14.06.2012, 08:09
Und deswegen muß man sich auf das gleiche unterirdische Niveau begeben?

Eine andere Sprache verstehen Linke nicht. Eine muselmanische Talent-Fachkraft bittet man ja auch nicht mit aufrichtigster Höflichkeit drum, er solle einen doch BITTE nicht weiter auf den am Boden liegenden Rentner eintreten. Diesen primitiven Geistern ist nur mit den gleichen Methoden zu begegnen, da sie für zivilisierteren Umgang zu primitiv sind.

Bruddler
14.06.2012, 08:17
Für die linken Spinner muss es derzeit doch furchtbar sein.

Jahrzehntelang hat man die Muselei gehätschelt und gestreichelt und willkommen geheissen. Jahrzehntelang hat man den Döner als einen Glanz- und Wendepunkt in der kulturellen Geschichte Europas gefeiert und sich über jeden Zuwanderer gefreut, der die deutsche Sprache nicht lernen wollte.

Und nun das!

Nun merken die plötzlich, dass diese Bereicherer ja gar nicht so lieb sind, wie man jahrzehntelang unablässig versicherte. Plötzlich kapieren die in ihrem Wahn, dass die messern, schießen, herumprügeln, ihre Weiber halb oder ganz totschlagen, Schlachttieren rabiat die Gurgel durchsäbeln und Schwule aufknüpfen.

Und nun ist das Erwachen furchtbar!

Die Linksgrünen müssen doch wegen des dadurch entstandenen Kurzschlusses in ihren Gehirnen vor lauter Schmerzen den ganzen Tag schreien!
:hmm:

Und jeden, der vor der Islamisierung & Überfremdung gewarnt hat, pauschal als " ausländerfeindlichen Nazi" beschimpft...

romeo1
14.06.2012, 11:50
Eine andere Sprache verstehen Linke nicht. Eine muselmanische Talent-Fachkraft bittet man ja auch nicht mit aufrichtigster Höflichkeit drum, er solle einen doch BITTE nicht weiter auf den am Boden liegenden Rentner eintreten. Diesen primitiven Geistern ist nur mit den gleichen Methoden zu begegnen, da sie für zivilisierteren Umgang zu primitiv sind.

Ich finde es grottendämlich, auf jemanden einzuprügeln, weil er ideologisch mal einen falschen Weg eingeschlagen hatte. Man sollte lieber das Umdenken honorieren. So wie du Dich aufführst, bleibst Du nur ein kleiner Kläffer und stößt jeden der sich ändert, sinnlos vor den Kopf.

zoon politikon
14.06.2012, 12:01
Ich finde es grottendämlich, auf jemanden einzuprügeln, weil er ideologisch mal einen falschen Weg eingeschlagen hatte. Man sollte lieber das Umdenken honorieren. So wie du Dich aufführst, bleibst Du nur ein kleiner Kläffer und stößt jeden der sich ändert, sinnlos vor den Kopf.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber der hat sich NULL geändert! Im Gegenteil, seine linksgrünen Bestrebungen wird er jetzt noch verdoppeln, um seinen Kritikern zu beweisen, dass er doch zu den Guten gehört. Das Interview sagt doch alles. Der hat noch nicht genug.

Sobieski Vengeance
14.06.2012, 15:09
Ich finde es grottendämlich, auf jemanden einzuprügeln, weil er ideologisch mal einen falschen Weg eingeschlagen hatte. Man sollte lieber das Umdenken honorieren. So wie du Dich aufführst, bleibst Du nur ein kleiner Kläffer und stößt jeden der sich ändert, sinnlos vor den Kopf.

Ich weiß jetzt nicht, ob du das auf den schwulen Lehrer oder Jule beziehst.

Jule schlägt mit ihrer Migrantenhätschelei immer noch den falschen Weg ein und neigt auch jetzt noch dazu, Muselmanismus und Südländer generell als "Edle Wilde" zu verklären. Beispiel ist ihr Freiheitsruf für Libero - bei einem Nordländer hätte sie warscheinlich gekeift wie eine Mittzwanziger-Aliceschwarzer während ihrer PMS-Phasen.

Das gleiche gilt für den Schwulen. Er vertritt lediglich die gleiche Haltung zum Islam wie Alice Schwarzer, das macht ihn aber keineswegs zu einer sympathischen Person. Auch dann nicht, wenn er von den eigenen Leuten torpediert wird.

Towarish
14.06.2012, 15:55
Ein Schwuler warnt vor dem Islamismus.

Klingt für mich wie: Pest warnt vor Cholera...:crazy:

Zeitgeist1
14.06.2012, 16:16
Dein Optimismus in allen Ehren, aber der hat sich NULL geändert! Im Gegenteil, seine linksgrünen Bestrebungen wird er jetzt noch verdoppeln, um seinen Kritikern zu beweisen, dass er doch zu den Guten gehört. Das Interview sagt doch alles. Der hat noch nicht genug.

Kann schon sein. Aber er hat jetzt mal die Erfahrung gemacht, wie sich das anfühlt, wenn man den linken Kodex verletzt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er ins Nachdenken gerät und wach geworden ist.

dirty_mind
14.06.2012, 17:15
http://kompakt-nachrichten.de/2012/06/hetzkampagne-gegen-dortmunder-lehrer/#comments


In einer spontan gehaltenen Rede übte er Kritik am Islam, bezüglich der Schächtung von Tieren und dem radikalen Schwulenhass aus. Dabei betonte die Lehrkraft, dass er als bekennender Homosexueller sich mehr vor Islamisten als vor „Nazis“ fürchte.

Ja sowas darf er natürlich nicht sagen.

Pfui :bäh:

so hat er also selbst zugegeben das er ein Nazi ist!

Es ist in Absurdistan nun bald schlimmer als in der gar schröcklichen DDR!


Merke:
Wenn dummerweise die Nazis festgestellt hätten, dass die Erde um die Sonne kreist, würde in Geografie heute das
Ptolemäische Weltbild gelehrt!

romeo1
14.06.2012, 18:31
Ich weiß jetzt nicht, ob du das auf den schwulen Lehrer oder Jule beziehst.

Jule schlägt mit ihrer Migrantenhätschelei immer noch den falschen Weg ein und neigt auch jetzt noch dazu, Muselmanismus und Südländer generell als "Edle Wilde" zu verklären. Beispiel ist ihr Freiheitsruf für Libero - bei einem Nordländer hätte sie warscheinlich gekeift wie eine Mittzwanziger-Aliceschwarzer während ihrer PMS-Phasen.

Das gleiche gilt für den Schwulen. Er vertritt lediglich die gleiche Haltung zum Islam wie Alice Schwarzer, das macht ihn aber keineswegs zu einer sympathischen Person. Auch dann nicht, wenn er von den eigenen Leuten torpediert wird.


Ich habe nicht behauptet, daß dieser Lehrer eine angenehme Person sei. Nur finde ich Dein Gekeife Jule gegenüber für unangebracht. Auch wenn ich ihre wesentlichen Standpunkte nicht teile, so anerkenne ich doch ein gewisses Umdenken bei ihr. Mit dümmlichen draufhauen überzeugt man niemanden, daß man bisher auf dem Holzweg war.

romeo1
14.06.2012, 18:34
Die Stellungnahme des Lehrers kommt mir wie eine öffentliche Selbstgeißelung pol. Abweichler im China der Kulturevolution vor. Irgendwie auch verständlich, geht es doch um seine berufliche Existenz. Hoffentlich führen diese Ereignisse zu einem grundsätzlichen Umdenken des Lehrers. Wenn nicht, dann braucht er noch einige drastische multikulturelle Bereicherungen. Jetzt kann man auch gut verstehen, warum Sarrazin seine Thesen erst am Ende seiner beruflichen Laufbahn veröffentlicht hat.

Sobieski Vengeance
14.06.2012, 21:36
Ich habe nicht behauptet, daß dieser Lehrer eine angenehme Person sei. Nur finde ich Dein Gekeife Jule gegenüber für unangebracht. Auch wenn ich ihre wesentlichen Standpunkte nicht teile, so anerkenne ich doch ein gewisses Umdenken bei ihr. Mit dümmlichen draufhauen überzeugt man niemanden, daß man bisher auf dem Holzweg war.

Ein Umdenken sehe ich da nicht.

romeo1
14.06.2012, 21:50
Ein Umdenken sehe ich da nicht.

Was zum Himmel kann ich für Deine Dummheit???

Sobieski Vengeance
14.06.2012, 22:01
Was zum Himmel kann ich für Deine Dummheit???

Jule predigt doch sicherlich immer noch das "Kein Mensch ist illegal"-Geschwurbel von vor einigen Monaten. Ich bezweifle, dass sich eine linke BRD-Schlunze binnen so kurzer Zeit von ihren von klein auf eingetrichterten Ideologien trennt.

elas
14.06.2012, 22:05
Die Homos sind die Ersten, die nach Übernahme durch Orientalen an den Kränen baumeln werden.
Da hat er schon Recht.

---

....und die EhebrecherInnen.

Argutiae
14.06.2012, 23:29
:schreck:

Es ging darum, dass Linke erst IN ORDNUNG sind, wenn sie von ihrem geisteskranken Linkssein abgeschworen haben!

Was verstehst du daran nicht? :blöd: :blöd:
Na, na, na.:irre:
Linke sind doch nicht grundsätzlich AA ...:vogel:

Bodenheim
14.06.2012, 23:41
Der Mann wurde jetzt vom Dienst suspendiert.
Das ist wirklich der Hammer.
Vielleicht gelten für Menschen im öffentlichen Dienst besondere Regeln. Das geht aber trotzdem zu weit.
Schändliche BRD.

http://www.pro-nrw.net/?p=8757

Antisozialist
17.06.2012, 10:57
....und die EhebrecherInnen.

Nein, die werden gesteinigt.

latrop
17.06.2012, 11:51
Und jeden, der vor der Islamisierung & Überfremdung gewarnt hat, pauschal als " ausländerfeindlichen Nazi" beschimpft...

Weil denen geistig nichts einfällt, da sie selbst geistlos sind.

latrop
17.06.2012, 11:52
Ein Schwuler warnt vor dem Islamismus.

Klingt für mich wie: Pest warnt vor Cholera...:crazy:

Das ist Quatsch was du das erzählst.

latrop
17.06.2012, 11:56
....und die EhebrecherInnen.

...hauptsächlich die mit Museln die Ehe brechen.

Zeitgeist1
17.06.2012, 14:20
Der Mann wurde jetzt vom Dienst suspendiert.
Das ist wirklich der Hammer.

Da sollte mal wieder ein Exempel statuiert werden als Warnung für alle anderen! Eine gute Analyse:

http://inrex.blogspot.de/2012/06/politische-korrektheit-und-angst.html

Hans Huckebein
17.06.2012, 20:10
Der Mann wurde jetzt vom Dienst suspendiert.
Das ist wirklich der Hammer.


Das zeigt doch schon alles!
Bei einer anti-rechts-demo wäre ihm das nicht passiert, soviel zu diesem staat;:happy:

Hans Huckebein
17.06.2012, 20:20
Meinungsfreiheit giebt es bei uns nur auf dem papier, sollte man sich wirklich mal entscheiden..siehe den fall oben, dann passt das nicht ins konzept und die konsequenzen haben die "verursacher" zu tragen!

Henners
29.09.2012, 01:08
Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden

Dr. Daniel Krause ist als Querfrontler bekannt. Sein Auftritt bei den Rechtsextremisten von "Pro Köln" spricht für sich und muß nicht großartig kommentiert werden.

Deshalb:


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html

Ich würde mich als Elternteil massiv dagegen wehren, wenn solche Leute meine Kinder unterrichten sollten.
Früher gab es mal für den öffentlichen Dienst den Radikalenerlaß für Linksradikale. Die durften nicht mal Lokführer sein. Heute können Rechtradikale und Rassisten unsere Kinder unterrichten. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

AdRem
29.09.2012, 01:25
Ich würde mich als Elternteil massiv dagegen wehren, wenn solche Leute meine Kinder unterrichten sollten.
Früher gab es mal für den öffentlichen Dienst den Radikalenerlaß für Linksradikale. Die durften nicht mal Lokführer sein. Heute können Rechtradikale und Rassisten unsere Kinder unterrichten. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Mann bist du eine Intelligenzbestie. Werden bei einem rechtsradikalen Lehrer die Kinder rechts? Oder bei einem schwulen Lehrer schwul? Oder bei einem linken Lehrer links? Reduzierst du einen Lehrer nur auf seine Gesinnung?

Da müssten wir ja heute ein Volk lauter linker Gesinnung sein da seit Jahrzehnten sehr viele Lehrer links orientiert sind.
Also jetzt zweifle ich an deinem Verstand.

Henners
29.09.2012, 02:01
Mann bist du eine Intelligenzbestie. Werden bei einem rechtsradikalen Lehrer die Kinder rechts? Oder bei einem schwulen Lehrer schwul? Oder bei einem linken Lehrer links? Reduzierst du einen Lehrer nur auf seine Gesinnung?
Da müssten wir ja heute ein Volk lauter linker Gesinnung sein da seit Jahrzehnten sehr viele Lehrer links orientiert sind.
Also jetzt zweifle ich an deinem Verstand.


Also der Radikalenerlaß wurde damals von Geistesgestörten erlassen und durchgeführt oder wie?

Es geht hier nicht um schwul oder links oder rechts. Es geht darum, dass RADIKALE aller Schattierungen und Rassisten an Schulen nichts zu suchen haben, da sie Verfassungsfeinde sind.
Wer vom Verfassungsschutz bereits beobachtet wird, dürfte z.B. auf jeden Fall als Radikal gelten.

AdRem
29.09.2012, 02:23
Also der Radikalenerlaß wurde damals von Geistesgestörten erlassen und durchgeführt oder wie?

Es geht hier nicht um schwul oder links oder rechts. Es geht darum, dass RADIKALE aller Schattierungen und Rassisten an Schulen nichts zu suchen haben, da sie Verfassungsfeinde sind.
Wer vom Verfassungsschutz bereits beobachtet wird, dürfte z.B. auf jeden Fall als Radikal gelten.

Im Moment seh ich hier nur einen Radikalen der Stress machen würde bei einem schwulen, rechten Lehrer.
Und wegen dem früheren Radikalenerlass, das sind deine Worte, nicht meine.

Corpus Delicti
29.09.2012, 02:35
Bei dem ersten Schwulen hats schon klick gemaht.Es werden noch mehr kommen.:haha:

zoon politikon
29.09.2012, 10:25
Da müssten wir ja heute ein Volk lauter linker Gesinnung sein da seit Jahrzehnten sehr viele Lehrer links orientiert sind.
Also jetzt zweifle ich an deinem Verstand.

Falls du das nicht gemerkt hast, der Server des HPF steht nicht in Deutschland. Das kommt nicht daher, dass hier soviel rechte Meinung herrscht.

Ganze Generationen wurden durch linke Ideologen an Schulen verdorben. Man kann keine vernünftige Diskussion führen, ohne dass gleich der "Rassismus!" oder "Nazi!"-Schrei ertönt.

zoon politikon
29.09.2012, 10:28
Ich würde mich als Elternteil massiv dagegen wehren, wenn solche Leute meine Kinder unterrichten sollten.
Früher gab es mal für den öffentlichen Dienst den Radikalenerlaß für Linksradikale. Die durften nicht mal Lokführer sein. Heute können Rechtradikale und Rassisten unsere Kinder unterrichten. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Ich würde mich eher dagegen wehren, dass mein Kind mit 50% Migranten in einer Klasse sitzt.

Solche Spacken wie Dich müsste man samt Familie (falls du eine hast) nach Neukölln oder Marxloh umsiedeln, damit deine Wahrnehmung mal wieder grade gerückt wird.

An Schulen gibt es weder Rechtsradikale noch Rassisten - die gesamte Schullandschaft der BRD ist von linken Gutmenschen überflutet. Es wimmelt geradezu von Grünen-Wählern und Linkspartei-Genossen.

Dein Geschwätz ist ja unglaublich.

Brotzeit
29.09.2012, 10:43
Also der Radikalenerlaß wurde damals von Geistesgestörten erlassen und durchgeführt oder wie?

Es geht hier nicht um schwul oder links oder rechts. Es geht darum, dass RADIKALE aller Schattierungen und Rassisten an Schulen nichts zu suchen haben, da sie Verfassungsfeinde sind.
Wer vom Verfassungsschutz bereits beobachtet wird, dürfte z.B. auf jeden Fall als Radikal gelten.

Warum werden die Grünen nicht vom Verfassungsschutz beobachtet ????????????????????

Ragtimer
29.09.2012, 11:02
(...) Ich würde mich als Elternteil massiv dagegen wehren, wenn solche Leute meine Kinder unterrichten sollten.
Früher gab es mal für den öffentlichen Dienst den Radikalenerlaß für Linksradikale. Die durften nicht mal Lokführer sein. Heute können Rechtradikale und Rassisten unsere Kinder unterrichten. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Daniel K. hat sich weder rechtsradikal noch rassistisch geäußert, sondern islamkritisch. Viele Menschen aus muslimischen Ländern äußern sich auch islamkritisch (Mina Ahadi, Necla Kelec, Ayaan Hirsi Ali, Ibn Warraq, Taslima Nasrin u.a.). Auch alles Rassisten und Rechtrsradikale? Wohl kaum.

Daniel K. hat den Islam von einem humanistischen und emanzipatorischen Standpunkt aus kritisiert, was ihn eher zu einem Linken als zu einem Rechten macht. Er weiß, dass er als Schwuler zu den ersten Leidtragenden der Islamisierung gehört.

Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund hat sich in den Köpfen der heutigen Europäer festgesetzt, links sein bedeute, Fremdes gut zu finden. Und das ist einfach Quatsch. Links sein bedeutet, etwas dagegen zu haben, dass Menschen über andere Menschen herrschen (v.a. dann, wenn diese Herrschaft durch Religion, Tradition und Kultur begründet und gerechtfertigt wird) und diese Herrschaft so gut es geht beenden oder wenigstens mildern zu wollen, mit dem Ziel, die Selbstbestimmung und freie Entfaltung des Einzelnen so gut es geht zu ermöglichen. In diesem Sinne bin ich durchaus links, ich mag mich aber heute nicht mehr so nennen, weil die heutigen Linken sich von diesem Ziel weitgehend verabschiedet haben. Wenn die heutigen Linken diesem herrschaftskritischen Anliegen noch treu wären, dann wären der Islam sowie die islamischen Gegengesellschaften das allererste, was ihrer Kritik anheimfallen müsste - noch weit vor ProKöln. Besser aufgehoben findet man dieses Anliegen bei den heutigen "Rechtspopulisten", die heute den Part der "Ketzer" übernehmen in einer Zeit, in der die PolitischKorrekten mit ihrer Tabuisierung von Islamkritik in den Fußstapfen der heiligen Inquisition wandeln.

Multiplex
29.09.2012, 11:53
Bald schon werden Antifanten ihre eigene Adresse mit Bild etc. veröffentlichen, weil sie erkannt haben, dass sie selbst die Nazis sind, vor denen sie solche Angst haben.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Stadtknecht
29.09.2012, 16:24
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg

Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden:

"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis. Ich bin von Islamisten bedroht worden. Islamistische Eltern wollen Schulunterricht beeinflussen an Schulen (...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Islamismus die größere Gefahr ist und dass der Rechtsextremismus das ist, was alle einfach blind bekämpfen, ohne zu reflektieren".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16695


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Doch nicht nur die Staatsmacht ist dem aufmuckendem Lehrer auf den Fersen.
Seine eigenen Freunde, die linke Antifa, haben ihn ebenfalls im Visier!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/61970


Solange das schwule Grüngewächs Volker Beck den Moslems noch den Arsch hofiert, wohlwissend, daß Homosexualität
im Islam eine Todsünde ist, wird sich nix ändern. Der Beck fällt allen Schwulen und Lesben in den Rücken!
Erst, wenn sein eigner Arsch brennt, wird er aufwachen! Doch dann ist es zu spät!



Als Gymnasiallehrer mit Doktortitel dürfte er mindestens A 13 verdienen, das ist verdammt gut.

Als Schwuler dürfte er das Hätschelkind von Politik und Gewerkschaften sein.

Beamtenrechtlich dürfte ihm auch nicht viel passieren, er ist schwul und somit unantastbar.

nahli
29.09.2012, 16:29
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg

Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden:

"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis. Ich bin von Islamisten bedroht worden. Islamistische Eltern wollen Schulunterricht beeinflussen an Schulen (...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Islamismus die größere Gefahr ist und dass der Rechtsextremismus das ist, was alle einfach blind bekämpfen, ohne zu reflektieren".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16695


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Doch nicht nur die Staatsmacht ist dem aufmuckendem Lehrer auf den Fersen.
Seine eigenen Freunde, die linke Antifa, haben ihn ebenfalls im Visier!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/61970


Solange das schwule Grüngewächs Volker Beck den Moslems noch den Arsch hofiert, wohlwissend, daß Homosexualität
im Islam eine Todsünde ist, wird sich nix ändern. Der Beck fällt allen Schwulen und Lesben in den Rücken!
Erst, wenn sein eigner Arsch brennt, wird er aufwachen! Doch dann ist es zu spät!Nur solche können so Hasserfüllt gegen Islam sein

Stopblitz
29.09.2012, 16:36
Nur solche können so Hasserfüllt gegen Islam sein

Nicht hasserfüllter als der Islam gegen alles andere.

melamarcia75
29.09.2012, 16:59
http://i49.tinypic.com/25regdj.jpg
"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis.




Ich finde diese Aussage irrational. Als Homosexueller sollte er sich sowohl vor Islamisten als auch vor Nazis fuerchten. Obwohl sich in den Reihen der Nazis auch Homosexuelle befanden, wurden im Laufe der Zeit 10000-15000 Schwule in Konzentrationslager deportiert, von denen ueber die Haelfte ums Leben kam

Jonny
29.09.2012, 17:00
Ich finde diese Aussage irrational. Als Homosexueller sollte er sich sowohl vor Islamisten als auch vor Nazis fuerchten. Obwohl sich in den Reihen der Nazis auch Homosexuelle befanden, wurden im Laufe der Zeit 10000-15000 Schwule in Konzentrationslager deportiert, von denen ueber die Haelfte ums Leben kam

Es wurden nur pädophilie Männer in die Kontentrationslager gebracht.
Die Anklagepunkte waren immer Pädophilie!

melamarcia75
29.09.2012, 17:51
Es wurden nur pädophilie Männer in die Kontentrationslager gebracht.
Die Anklagepunkte waren immer Pädophilie!

Ja ja, ist klar.

Auch eine gezielte Mordaktion an 200 Homosexuellen im Außenlager Klinkerwerk (KZ Sachenhausen) hat nie stattgefunden :ironie:

Henners
29.09.2012, 17:54
Im Moment seh ich hier nur einen Radikalen der Stress machen würde bei einem schwulen, rechten Lehrer.

Und damit meinst Du sicherlich mich.
Offenbar hast Du Leseprobleme, deshalb nochmals:
Es ist ist mir egal, ob ein Lehrer schwul ist (darüber regen sich bekanntlich nur Homophobe auf und die sind sicherlich nicht links).
Es ist mir auch egal, ob ein Lehrer rechts ist.
Probleme habe ich lediglich mit rechtsradikalen Lehrern
Ob Du mich als radikal oder nicht radikal einstufst, spiel dabei keine Rolle. Schließlich bin ich kein Lehrer und habe keinen Beamteneid auf die Verfassung geleistet.

ochmensch
29.09.2012, 17:54
Ich finde diese Aussage irrational. Als Homosexueller sollte er sich sowohl vor Islamisten als auch vor Nazis fuerchten. Obwohl sich in den Reihen der Nazis auch Homosexuelle befanden, wurden im Laufe der Zeit 10000-15000 Schwule in Konzentrationslager deportiert, von denen ueber die Haelfte ums Leben kam

Der Mann lebt aber nicht 1939 sondern 2012. Und da werden Schwule wohl eher von Moslems vermöbelt, als von Nazis.

Branka
29.09.2012, 17:55
Und damit meinst Du sicherlich mich.
Offenbar hast Du Leseprobleme, deshalb nochmals:
Es ist ist mir egal, ob ein Lehrer schwul ist (darüber regen sich bekanntlich nur Homophobe auf und die sind sicherlich nicht links).
Es ist mir auch egal, ob ein Lehrer rechts ist.
Probleme habe ich lediglich mit rechtsradikalen Lehrern
Ob Du mich als radikal oder nicht radikal einstufst, spiel dabei keine Rolle. Schließlich bin ich kein Lehrer und habe keinen Beamteneid auf die Verfassung geleistet.

Zum Glück! Bei deiner Umgebung verblöden alle oder laufen Amok! Ich würde zweiteres tun.

Aragorn
29.09.2012, 17:57
Auch eine gezielte Mordaktion an 200 Homosexuellen im Außenlager Klinkerwerk (KZ Sachenhausen) hat nie stattgefunden :ironie:Stimmt! Wundert mich, daß Du soweit aufgeklärt bist, um Realität von antideutscher Propaganda zu unterscheiden.

Du hast Dich natürlich verschrieben und meinst KL Sachsenhausen, nicht wahr?

Henners
29.09.2012, 18:18
An Schulen gibt es weder Rechtsradikale noch Rassisten

Offensichtlich doch:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html


die gesamte Schullandschaft der BRD ist von linken Gutmenschen überflutet.

Gegen gute Menschen gibt es doch nichts einzuwenden.


Es wimmelt geradezu von Grünen-Wählern und Linkspartei-Genossen.

Welche Partei die Lehrer wählen kannst Du doch gar nicht wissen!

Ferner bezweifle ich, dass derartig viele Parteimitglieder von "Die Linke" unter den Lehrern sind, wie Du hier den Anschein erwecken willst. Kannst Du das denn belegen - per Statistik o.ä.

Sterntaler
29.09.2012, 18:21
Offensichtlich doch:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Gegen gute Menschen gibt es doch nichts einzuwenden.



Welche Partei die Lehrer wählen kannst Du doch gar nicht wissen!

Ferner bezweifle ich, dass derartig viele Parteimitglieder von "Die Linke" unter den Lehrern sind, wie Du hier den Anschein erwecken willst. Kannst Du das denn belegen - per Statistik o.ä.

such selber Depp + rot.

Henners
29.09.2012, 18:27
Links sein bedeutet, etwas dagegen zu haben, dass Menschen über andere Menschen herrschen (v.a. dann, wenn diese Herrschaft durch Religion, Tradition und Kultur begründet und gerechtfertigt wird) und diese Herrschaft so gut es geht beenden oder wenigstens mildern zu wollen, mit dem Ziel, die Selbstbestimmung und freie Entfaltung des Einzelnen so gut es geht zu ermöglichen. In diesem Sinne bin ich durchaus links ...

Irrtum, in diesem Sinne bist Du Anarchist. Du bringst die exacte Definition für Anarchismus. Mit links oder rechts hat der nichts zu tun.

Ragtimer
30.09.2012, 00:34
Nur solche können so Hasserfüllt gegen Islam sein

Solche können das, genau. Schwule! Weil sie zu den ersten Leidtragenden der Islamisierung zählen.

Ragtimer
30.09.2012, 00:39
@ Henners

Noch mal ganz konkret: Welche von Daniel K's Äußerungen machen ihn in deinen Augen zum Rechtsextremisten und Rassisten?

Affenpriester
30.09.2012, 01:30
Also der Radikalenerlaß wurde damals von Geistesgestörten erlassen und durchgeführt oder wie?

Es geht hier nicht um schwul oder links oder rechts. Es geht darum, dass RADIKALE aller Schattierungen und Rassisten an Schulen nichts zu suchen haben, da sie Verfassungsfeinde sind.
Wer vom Verfassungsschutz bereits beobachtet wird, dürfte z.B. auf jeden Fall als Radikal gelten.

Nein, wer vom VS beobachtet wird ist lediglich unliebsam. Radikale Elemente werden verboten, wenn sie wirklich rechtsradikal sind. Beobachtet kann jeder werden, der Innenminister kann das anweisen, und der ist von der CSU.
Deswegen stehen auch viele von der Linkspartei unter Beobachtung. Nur weil dieser unsägliche VS jemanden beobachtet, heißt das noch gar nichts. In der DDR war es die Stasi, im Dritten Reich die Gestapo.
Unliebsame Leute werden beobachtet. Wenn du die schon abstempelst nur weil sie beobachtet werden, dann bist du genau das was sich jeder Tyrann und jeder Unrechtsstaat nur wünschen kann.
Ein Systemling der den Oberen aber sowas von auf den Leim geht...

Heifüsch
30.09.2012, 01:35
Am Samstag sorgte ein schwuler Lehrer in Köln für viel Freude unter 40 rechtsgerichteten Demonstranten. Dr. Daniel K., der an einem Dortmunder Gymnasium Politik und andere Fächer lehrt, ergriff bei einer Protestaktion der Lokalpartei "Pro Köln" das Mikrofon und warnte davor, dass an Rhein und Ruhr bald die Mullahs das Sagen haben werden:

"Als bekennender Homosexueller habe ich mehr Angst in Deutschland vor Islamisten als vor Nazis. Ich bin von Islamisten bedroht worden. Islamistische Eltern wollen Schulunterricht beeinflussen an Schulen (...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Islamismus die größere Gefahr ist und dass der Rechtsextremismus das ist, was alle einfach blind bekämpfen, ohne zu reflektieren".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=16695


Die Bezirksregierung Arnsberg prüft jetzt, ob der Lehrer gegen "Beamtenrecht" verstoßen hat.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-lehrer-trat-bei-pro-nrw-auf-id6758082.html



Doch nicht nur die Staatsmacht ist dem aufmuckendem Lehrer auf den Fersen.
Seine eigenen Freunde, die linke Antifa, haben ihn ebenfalls im Visier!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/61970


Solange das schwule Grüngewächs Volker Beck den Moslems noch den Arsch hofiert, wohlwissend, daß Homosexualität
im Islam eine Todsünde ist, wird sich nix ändern. Der Beck fällt allen Schwulen und Lesben in den Rücken!
Erst, wenn sein eigner Arsch brennt, wird er aufwachen! Doch dann ist es zu spät!

Na also! Noch ist die Linke nicht verloren! :-)

Die Anzeichen mehren sich, daß die potenziellen ersten Opfer der gegenwärtigen Islamisierung so langsam aufwachen. Es ist auch wirklich höchste Zeit, daß sich schwulenfeindliche Blogs wie PI News diesem Trend nicht weiter verschliessen, es endlich unterlassen, uns Islamgegner gegeneinander aufzuhetzen und erkennen, daß wir einen gemeinsamen Feind haben!

Fuck Islam before Islam fucks you!!!

AdRem
30.09.2012, 01:45
Die Anzeichen mehren sich, daß die potenziellen ersten Opfer der gegenwärtigen Islamisierung so langsam aufwachen. Es ist auch wirklich höchste Zeit, daß sich schwulenfeindliche Blogs wie PI News diesem Trend nicht weiter verschliessen, es endlich unterlassen, uns Islamgegner gegeneinander aufzuhetzen und erkennen, daß wir einen gemeinsamen Feind haben!

Fuck Islam before Islam fucks you!!!

Endlich mal wieder einer der's checkt! :dg:

Heifüsch
30.09.2012, 02:08
(Volker Beck zusammen mit der schwulen Karnevalstruppe Rosa Funken im Dezember 2006 in Köln)

Ich betrachte das als üble Hetze, denn auf einen solchen schrägen Vogel kommen Hunderte, die kein Mensch als schwul identifizieren würde! Scheiß auf die Grünen, aber hört endlich auf, "Schwule" allgemein als debile Schwuchteln darzustellen! Wie würde es euch denn gefallen, wenn eine dauerbesoffene Claudia Roth als die typische Heterofrau präsentiert würde? Na also...

Heifüsch
30.09.2012, 02:14
Soweit ist es mit der Meinungsfreiheit!

Der Mann tut mir leid, andererseits hat er selbst wahrscheinlich jahrelang der Multi-Kulti-Ideologie gehuldigt. Werden ihm jetzt die Grünen, die er ja gewählt hat, helfen? Ich glaube, nein.

Auch ich hatte die Grünen von Anfang an gewählt und bin inzwischen auf allen ihren Youtube-Kanälen gesperrt, weil ich ihren orwellschen Charakter endlich erkannt habe.
Der Islam hat übrigens nix mit Multikulti zu tun. Islam ist Monokultur in Reinstform. So monokulturell und fremdenfeindlich, daß noch nicht einmal in fremde Familien eingeheiratet wird :-(

ErhardWittek
30.09.2012, 02:17
Unsere derzeitige Unfreiheit haben wir den Moslems zu verdanken, allen voran -

den Türken!!! :bäh:
Nein! Die Türken sind auch nur Mittel zum Zweck im großen Globalistenspiel. Die Strippen ziehen nicht die Musels, sondern die Dagobert Ducks dieser Welt, die im realen Leben Rothschild, Rockefeller, Gates usw. heißen und eine einzige Plage der Menschheit sind.

ErhardWittek
30.09.2012, 02:33
Wie würde es euch denn gefallen, wenn eine dauerbesoffene Claudia Roth als die typische Heterofrau präsentiert würde? Na also...
Wie kommst Du auf so etwas? Die Roth hält doch niemand für eine Frau, noch nicht mal für eine lesbische .... Bei der weiß bis heute keiner, was das eigentlich vorstellen soll.

Optisch und akustisch ähnelt sie diesen modernen Comicfiguren auf RTL und anderen Unterschichtsendern, die weder Kindern noch Erwachsenen zuzumuten sind.

Heifüsch
30.09.2012, 09:54
Wie kommst Du auf so etwas? Die Roth hält doch niemand für eine Frau, noch nicht mal für eine lesbische .... Bei der weiß bis heute keiner, was das eigentlich vorstellen soll.

Optisch und akustisch ähnelt sie diesen modernen Comicfiguren auf RTL und anderen Unterschichtsendern, die weder Kindern noch Erwachsenen zuzumuten sind.

Okay, das war etwas weit hergeholt mit diesem Vergleich. Aber prinzipiell wurde ich doch hoffentlich verstanden. Fair bleiben, auch beim Hetzen! Und alles wird gut :-)

Heifüsch
30.09.2012, 12:00
Es wurden nur pädophilie Männer in die Kontentrationslager gebracht.
Die Anklagepunkte waren immer Pädophilie!

Unsinn! Dieser Begriff war damals kaum bekannt. Es wurde nach §175 verurteilt und der beinhaltete die "widernatürliche Unzucht" zwischen Männern, ganz so, wie es katholische Kreise den Gesetzgebern diktiert hatten!

Ragtimer
30.09.2012, 20:26
Auch ich hatte die Grünen von Anfang an gewählt und bin inzwischen auf allen ihren Youtube-Kanälen gesperrt, weil ich ihren orwellschen Charakter endlich erkannt habe.
Der Islam hat übrigens nix mit Multikulti zu tun. Islam ist Monokultur in Reinstform. So monokulturell und fremdenfeindlich, daß noch nicht einmal in fremde Familien eingeheiratet wird :-(

Völlig richtig. Und es ist geradezu verrückt, dass all die Grünis, Gutis, Linken, Politischkorrekten usw., wenn sie von Multikulti sprechen, nahezu immer nur den Islam meinen. Bestes Beispiel dafür ist unsere Bundesempörungs-Claudia, die so gerne von "multikultureller Demokratie" seiert, aber immer nur zu sehen ist, wie sie mit Türken tanzt, Dönerstücke vom Spieß runtersäbelt, in Moscheen rumwuselt, zugibt, "Türkeipolitik" zu betreiben, von der Türkei als ihrer zweiten Heimat schwärmt ("Sonne, Mond und Sterne"), Deutschland bei WM-Spielen in Türkeifahnen ertrinken sehen möchte... Oder war das Letzte Ströbele? Der ist ja ähnlich gestrickt.

Keiner dieser angeblichen Multikultifans war jemals zu sehen in Gesellschaft von panflötenspielenden Indianern, trachtentragenden Lappländern, ungarischen Folkloretänzern, chinesischen Künstlern, brasilianischen Salsatänzerinnen, karibischen Steeldrumspielern, indischen Sitarspielern und Sariträgerinnen. Niemand von ihnen hat sich je in Hindutempeln oder mit Buddhastatuen filmen lassen, oder beim Sushi-Futtern mit Japanern. Niemand von ihnen hat je öffentlich von Ländern wie Neuseeland, Island, Finnland, Portugal, China, Argentinien, Kanada oder Tschechien geschwärmt. Niemand von ihnen bekundet Freude, wenn bei WM-Spielen Deutschland "in Fahnen aus aller Herren Länder ertrinkt". Immer nur TürkeiTürkeiTürkeiIslamIslamIslam...

Die Grünen wollen in Wahrheit gar kein fröhlich-buntes, vielfältiges Multikulti. Sie wollen ein türkisch-islamisch dominiertes Monokulti.

Heifüsch
30.09.2012, 21:02
Völlig richtig. Und es ist geradezu verrückt, dass all die Grünis, Gutis, Linken, Politischkorrekten usw., wenn sie von Multikulti sprechen, nahezu immer nur den Islam meinen. Bestes Beispiel dafür ist unsere Bundesempörungs-Claudia, die so gerne von "multikultureller Demokratie" seiert, aber immer nur zu sehen ist, wie sie mit Türken tanzt, Dönerstücke vom Spieß runtersäbelt, in Moscheen rumwuselt, zugibt, "Türkeipolitik" zu betreiben, von der Türkei als ihrer zweiten Heimat schwärmt ("Sonne, Mond und Sterne"), Deutschland bei WM-Spielen in Türkeifahnen ertrinken sehen möchte... Oder war das Letzte Ströbele? Der ist ja ähnlich gestrickt.

Keiner dieser angeblichen Multikultifans war jemals zu sehen in Gesellschaft von panflötenspielenden Indianern, trachtentragenden Lappländern, ungarischen Folkloretänzern, chinesischen Künstlern, brasilianischen Salsatänzerinnen, karibischen Steeldrumspielern, indischen Sitarspielern und Sariträgerinnen. Niemand von ihnen hat sich je in Hindutempeln oder mit Buddhastatuen filmen lassen, oder beim Sushi-Futtern mit Japanern. Niemand von ihnen hat je öffentlich von Ländern wie Neuseeland, Island, Finnland, Portugal, China, Argentinien, Kanada oder Tschechien geschwärmt. Niemand von ihnen bekundet Freude, wenn bei WM-Spielen Deutschland "in Fahnen aus aller Herren Länder ertrinkt". Immer nur TürkeiTürkeiTürkeiIslamIslamIslam...

Die Grünen wollen in Wahrheit gar kein fröhlich-buntes, vielfältiges Multikulti. Sie wollen ein türkisch-islamisch dominiertes Monokulti.

Lange her, daß ich das irgendwo thematisiert gesehen habe! Ja, genau so sieht´s aus, genau, wie Hartlage das in seinem Buch "Das Dschihadsystem" beschrieben hat: Wir lesen oder hören dreimal am Tag irgendwas über den Islam; daß sich Moslems wieder einmal bitterlich beschwert hätten, daß sie dies und jenes fordern und daß wir gefälligst endlich einmal auf sie zugehen sollten, andernfalls sie mit ihrer Rückkehr in die alte Heimat drohen! Nein so weit gehts noch nicht, aber wir haben uns tatsächlich daran gewöhnt, von früh bist spät mit Islamthemen bombardiert zu werden, als hätten wir keine anderen Sorgen.

Eine Viertelmillion Buddhisten leben in Deutschland. Theoretisch müsste also auf acht quengelnde Mohammedaner ein unzufriedener Buddhist kommen! Aber was hört man aus dieser Ecke? Nichts! Absolut nichts, keine Beschwerden, kein Dauerbeleidigtsein, keine Forderung nach Machtteilhabe, Einfluß und Geld, rein gar nichts! Die fühlen sich nicht einmal diskriminiert, sondern leben ihre Spiritualität und freuen sich, daß sie dabei von keinem belästigt werden. Warum schaffen es dann "unsere" Moslems nicht, sich endlich zusammenzureissen und uns in Ruhe zu lassen? Weil sie´s nicht wollen! Weil sie schon gar keine Ahnung mehr haben oder nie gehabt haben, was Spiritualität ist und weil ihnen nur daran liegt, uns abzuzocken, ganz so, wie die Grünen und Linken es ihnen beigebracht haben! Ich könnte schon wieder ne Mohammedkarikatur aus dem Fenster hängen, so kotzt mich das inzwischen an! Scheiße! :-(=

Äh, guter Beitrag übrigens! Danke :-))

Ragtimer
30.09.2012, 21:13
(...)Warum schaffen es dann "unsere" Moslems nicht, sich endlich zusammenzureissen und uns in Ruhe zu lassen? Weil sie´s nicht wollen!

Und vor allem, weil sie sich damit an ihrer eigenen Religion versündigen würden, die die Unterwerfung der "Ungläubigen" vorschreibt.


Äh, guter Beitrag übrigens! Danke :-))

Das gebe ich doch gleich zurück. :)) Gute Nacht!

Heifüsch
30.09.2012, 22:09
Und vor allem, weil sie sich damit an ihrer eigenen Religion versündigen würden, die die Unterwerfung der "Ungläubigen" vorschreibt.
Das gebe ich doch gleich zurück. :)) Gute Nacht!

Wenn man vom Teufel spricht...:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koran-beleidigung-muslime-stecken-buddhistische-tempel-in-brand-a-858805.html

Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder.

Gute Nacht Ragtimer und gute Nacht Deutschland :-(

nahli
30.09.2012, 22:19
Nicht hasserfüllter als der Islam gegen alles andere.

Du glaubst doch selber nicht dass der islam Hass vermittelt.Hass ist die schlechte Fähigkeit der schwachen und armseligen.

Branka
30.09.2012, 22:20
Du glaubst doch selber nicht dass der islam Hass vermittelt.Hass ist die schlechte Fähigkeit der schwachen und armseligen.

Das seid Ihr Musels doch eh alle!

nahli
30.09.2012, 22:32
Solche können das, genau. Schwule! Weil sie zu den ersten Leidtragenden der Islamisierung zählen.

Was ist mit dir Du würdest die bestimmt anhimmeln nehme ich mal an.Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinen Mittelharten Schwestern.

nahli
30.09.2012, 22:35
Das seid Ihr Musels doch eh alle!

Schwesterchen du bist im Unrecht.Unsere Stärke baut sich inmateriell auf.Weil du Materiell reich bist bist du bestimmt nicht immer stark.Beispiele kannst du im Internet suchen

Branka
30.09.2012, 22:42
Schwesterchen du bist im Unrecht.Unsere Stärke baut sich inmateriell auf.Weil du Materiell reich bist bist du bestimmt nicht immer stark.Beispiele kannst du im Internet suchen

Ach so, eure Staerke baut sich wohl so auf?


Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornografie gesucht wie in der Türkei. Dies teilte der Service Google Trends mit

Laut Google Trends, einem Service der Suchmaschine Google, stehen auf den ersten fünf Plätzen in einer Liste der Städte, aus denen der Suchbegriff «child porn» nachgefragt wird, ausnahmslos türkische Städte.

http://europenews.dk/de/node/10610

Ist das eure inmaterielle Staerke? Na da duerft ihr aber auch stolz drauf sein..... Euer Paedophiler Mohammed hat es euch ja vorgelebt!

Eure Staerke: Weltmeister beim Kinderpornos suchen, ganz grosse Klasse seid Ihr!

Gothaur
30.09.2012, 22:43
Du glaubst doch selber nicht dass der islam Hass vermittelt.Hass ist die schlechte Fähigkeit der schwachen und armseligen.
Der Islam vermittelt nicht nur Hass, er lebt auch den Hass. Die große Ironie dabei aber ist doch folgende. Ich setze jetzt mal voraus, daß Du ein gemäßigter Muslim bist, so habe ich das bisher zumindest verstanden. Wie aber gehen die Islamisten, die Terroristen, die islamischen Brandstifter eben mit ihren eigenen gemäßigten Brüdern und Schwestern um? Schau dir doch an, was auf der Welt geschieht, und wieviele Muslime durch Islamisten ums Leben kommen. Gemäßigte kommen doch mindestens gleich nach den Ungläubigen und gehören genauso ausgemerzt, im günstigsten Fall aber mittles nackter Angst entsprechend konditioniert werden, sodaß sie sich selber lieber in eine lähmende Grabesruhe begeben, als das sie es wagen, gegen ihren extremen, gewaltbereiten Brüder und Schwestern vorzugehen, um diese von ihren Absichten abzuhalten.
Was den Islam ausmacht, ist nicht Intellekt, sondern brutale Gewalt auf der Straße.
"Gehorche und Du wirst belohnt, gehorche nicht und Du wirst bestraft!"
Gruß

Ingeborg
30.09.2012, 22:43
Die Homos sind die Ersten, die nach Übernahme durch Orientalen an den Kränen baumeln werden.
Da hat er schon Recht.

---

ja, soweit denkt er schon

AdRem
30.09.2012, 22:45
Du glaubst doch selber nicht dass der islam Hass vermittelt.Hass ist die schlechte Fähigkeit der schwachen und armseligen.

Mann, wie blind bist du eigentlich!
Oder betreibst du hier Taqiyya?

nahli
30.09.2012, 22:55
Ach so, eure Staerke baut sich wohl so auf?



http://europenews.dk/de/node/10610

Ist das eure inmaterielle Staerke? Na da duerft ihr aber auch stolz drauf sein..... Euer Paedophiler Mohammed hat es euch ja vorgelebt!

Eure Staerke: Weltmeister beim Kinderpornos suchen, ganz grosse Klasse seid Ihr!

Ich will nicht daruber schwetzen wie diese komiker vom Google ihre propaganda aufbauen können Mit falschen Zahlen.Man hat die schon mal bestraft.(Die dürften in der Türkei nicht mehr senden!!!!! wegen nicht Bekanntgabe der Steuer)Das schon mehrmals.Ein Racheakt ist nicht unangepasst von diesen Bescheissern.

Was ist für dich lieber Schwesterchen (angenommen du hast recht in Bezug auf Klickrate auf KP in der Türkei) Ein Klick in KP von Türken oder mehrmalige Vergewaltigungen von Vätern zu ihre Kindern mit christliche Glaubensrichtung.Oder Priesterschaftliche Beglückung der kindliche Gottesdiener.
Ich weis dass du sagen wirst Was die Priester machen ist ja Heiligung schlimm ist es wenn man klickt.Aber ich kaufe es nicht ab.
Beide taten sind besch......n

Branka
30.09.2012, 22:57
Ich will nicht daruber schwetzen wie diese komiker vom Google ihre propaganda aufbauen können Mit falschen Zahlen.Man hat die schon mal bestraft.(Die dürften in der Türkei nicht mehr senden!!!!! wegen nicht Bekanntgabe der Steuer)Das schon mehrmals.Ein Racheakt ist nicht unangepasst von diesen Bescheissern.

Was ist für dich lieber Schwesterchen (angenommen du hast recht in Bezug auf Klickrate auf KP in der Türkei) Ein Klick in KP von Türken oder mehrmalige Vergewaltigungen von Vätern zu ihre Kindern mit christliche Glaubensrichtung.Oder Priesterschaftliche Beglückung der kindliche Gottesdiener.
Ich weis dass du sagen wirst Was die Priester machen ist ja Heiligung schlimm ist es wenn man klickt.Aber ich kaufe es nicht ab.
Beide taten sind besch......n

Ihr Musels seid so vorhersehbar.... Diese antwort habe ich erwartet...:haha:. Die Wahrheit tut eben weh und jeder weiss das Ihr Weltmeister im "child porn" suchen seid....

nahli
30.09.2012, 23:57
Der Islam vermittelt nicht nur Hass, er lebt auch den Hass. Die große Ironie dabei aber ist doch folgende. Ich setze jetzt mal voraus, daß Du ein gemäßigter Muslim bist, so habe ich das bisher zumindest verstanden. Wie aber gehen die Islamisten, die Terroristen, die islamischen Brandstifter eben mit ihren eigenen gemäßigten Brüdern und Schwestern um? Schau dir doch an, was auf der Welt geschieht, und wieviele Muslime durch Islamisten ums Leben kommen. Gemäßigte kommen doch mindestens gleich nach den Ungläubigen und gehören genauso ausgemerzt, im günstigsten Fall aber mittles nackter Angst entsprechend konditioniert werden, sodaß sie sich selber lieber in eine lähmende Grabesruhe begeben, als das sie es wagen, gegen ihren extremen, gewaltbereiten Brüder und Schwestern vorzugehen, um diese von ihren Absichten abzuhalten.
Was den Islam ausmacht, ist nicht Intellekt, sondern brutale Gewalt auf der Straße.
"Gehorche und Du wirst belohnt, gehorche nicht und Du wirst bestraft!"
Gruß

Machen wir es leicht.
Nehmen wir auch dich an.Als einen gemässigten Christ.Was sagst du den über deinen Kreuz-Raubzüglern die überall die Menschen ermorden nur um ihren Profitgier zu stillen der nie zu Stillen ist.
Diese Böööööseee Terroristen die sagen doch wir wollen unseren Länder schützen gegen die Diktaturen die von Aussen gesponsert werden.Wir kämpfen gegen Besatzungsmächte.
Was können die Raubzügler sagen was sie so dermassen treibt Völker zu vernichten.(Wir sichern unsere Lieferungen wäre ein besch...Antwort wenn man fairbleiben sollte. Was könnte eine gemässigte Christ dazu sagen?Ja unsere Brüder sind sehr freundlich mit den Völkern?Nenene.Islam vermittelt keinen Hass.Deine lieben Raubzügler ernten Hass und säen es ab und zu auch.