Vollständige Version anzeigen : Harter Schlag gegen Russlands Volksverräter!
Kosmopolit
17.06.2012, 15:35
Es gibt für Juden eine schöne Einrichtung in Polen. :-)
Welche? Bobov? Vishnitz?
Aah, Ukrainer, ein Volk das es nicht gibt! Fahr auf die Krim oder Donbass, und schon bist du unter der Brust Putins! Schaff dich aus!
Mehr hast du nicht zu bieten? Das ist deine aegumentation auf meine aussagen?
Kleiner primitivling.
Welche? Bobov? Vishnitz?
Osvencim.
Kosmopolit
17.06.2012, 16:13
Mehr hast du nicht zu bieten? Das ist deine aegumentation auf meine aussagen?
Kleiner primitivling.
Ich sag ja nur! Du hältst die Verhältnisse in Russland für ideal, somit empfehle ich dir nach Russland (Ukraine) auszuwandern! Janukowitschs Brust ist Putins Brust!
Kosmopolit
17.06.2012, 16:14
Osvencim.
Versteh nicht, bitte konkreter!
Versteh nicht, bitte konkreter!
http://de.wikipedia.org/wiki/O%C5%9Bwi%C4%99cim
Ich sag ja nur! Du hältst die Verhältnisse in Russland für ideal, somit empfehle ich dir nach Russland (Ukraine) auszuwandern! Janukowitschs Brust ist Putins Brust!
Deine empefhlung ist ein billiger trick um.sachliche disskussion zu vermeiden, ich kann mich doch noch sehr gut daran errinern wie du americas lebesnstandart verteidigt hast, demnach musstest du in usa leben?
Kosmopolit
17.06.2012, 16:19
http://de.wikipedia.org/wiki/O%C5%9Bwi%C4%99cim
Neee, komm, bitte kein Wikipedia! Das kannst du doch alleine! Also, wovon sprichst du?
Neee, komm, bitte kein Wikipedia! Das kannst du doch alleine! Also, wovon sprichst du?
Auschwitz, Konzentrationslager, Gas. Verständlich? :-)
Kosmopolit
17.06.2012, 16:22
Deine empefhlung ist ein billiger trick um.sachliche disskussion zu vermeiden,
Nein das ist kein billiger Trick! Nur: Bei dir sind deine Argumente völlig entgegengesetzt zu deinem Verhalten! Somit kann ich dich nicht ernst nehmen!
ich kann mich doch noch sehr gut daran errinern wie du americas lebesnstandart verteidigt hast, demnach musstest du in usa leben?
Wo? Durchstöbre das Forum! Zeig es mir!
Kosmopolit
17.06.2012, 16:24
Gab‘s denn so was wirklich? Oder ist das alles nur ein Mythos? Du hast sicherlich die Doku "Schwindlers Liste" gesehen, oder?
Gab‘s denn so was wirklich? Oder ist das alles nur ein Mythos? Du hast sicherlich die Doku "Schwindlers Liste" gesehen, oder?
Lustig, gerade du gehörst zu denen, die nicht an diese Sache glauben? :-)
Kosmopolit
17.06.2012, 16:32
Lustig, gerade du gehörst zu denen, die nicht an diese Sache glauben? :-)
Über mich sagt das noch nichts aus; ich frage dich!
Über mich sagt das noch nichts aus; ich frage dich!
In diesem Forum sind Holocaustdiskussionen nicht wirklich erwünscht, deswegen werde ich nicht näher darauf eingehen. Was ich sagen wollte, habe ich gesagt. :-)
Kosmopolit
17.06.2012, 16:48
In diesem Forum sind Holocaustdiskussionen nicht wirklich erwünscht, deswegen werde ich nicht näher darauf eingehen. Was ich sagen wollte, habe ich gesagt. :-)
Ja, aber du hast am Anfang geschrieben: "Es gibt für Juden eine schöne Einrichtung in Polen. :-)"
Wenn ich deine Position erahne, versteh ich diesen Satz nicht! Du scheinst dich genau wie der User "Artik" in Paradoxien zu verwickeln!
Nationalix
17.06.2012, 16:54
Diese Teufel sitzen in Israel und den USA. Gorbatschow ist ein NWO-Mann. Warum er nicht im Gefängnis sitzt, verstehe ich auch nicht. Er ist ein Hochverräter ersten Ranges.
Noch heute spricht er sich für die "Eine-Welt-Regierung" aus. Ich glaube nicht, daß er nur einfach zu naiv ist, um zu begreifen, daß das die Totalversklavung aller Nichtjuden bedeuten würde.
Wenn es gerecht zugehen würde, dürfte Gorbatschow nicht mal im Gefängnis sitzen.
Nationalix
17.06.2012, 16:55
Eine Doku ist das nicht, sondern ein Hollywoodstreifen des jüdischen Hetzers Spielberg.
Nein das ist kein billiger Trick! Nur: Bei dir sind deine Argumente völlig entgegengesetzt zu deinem Verhalten!
Aussagen wie Putin ist scheisse und ist bald weg sind keine argumente!!
Billige youtube videos auch nicht.
Somit kann ich dich nicht ernst nehmen!
Das ist mir bewusst das du nicht fahig bist mir was sachliches entgegenzusetzen , dies habe ich schon im januar mitbekommen..
Wo? Durchstöbre das Forum! Zeig es mir!
Du sollst dir doch wenigstens deine eigene aussagen merken :
http://politikforen.net/showthread.php?120748-Aktuelles-Video-%C3%BCber-die-Zust%C3%A4nde-in-der-russischen-Gesellschaft
Ab beitrag nr 6 gehts los.
Ps: den beweis fuer
eine große Auswanderungswelle in Russland statt; viele gehen in das so verhasste Amerika
hast du bis jetz immer noch nicht geliefert ,sondern bist du diese anfrage aus dem weg gegangen .
Kosmopolit
17.06.2012, 17:09
Eine Doku ist das nicht, sondern ein Hollywoodstreifen des jüdischen Hetzers Spielberg.
Ist Ernst Zündel auch ein jüdischer Hetzer?
Kosmopolit
17.06.2012, 17:18
Aussagen wie Putin ist scheisse und ist bald weg sind keine argumente!!
Na wenn er nicht scheiße ist, dann wandre aus! Dein Verhalten beweist das Putin "scheiße" ist!
Das ist mir bewusst das du nicht fahig bist mir was sachliches entgegenzusetzen , dies habe ich schon im januar mitbekommen..
Dein Verhalten ist ein sachlicher Beweis für meine Aussage! Die Zunge kann sich biegen und strecken, das dagegen Verhalten nicht so leicht!
Du sollst dir doch wenigstens deine eigene aussagen merken :
http://politikforen.net/showthread.p...n-Gesellschaft
Ab beitrag nr 6 gehts los.
Ps: den beweis fuer
Nur weil ich gesagt habe, dass viele Russen nach Amerika auswandern, heißt das noch lange nicht das dies das non plus ultra Land ist! Sollte nur heißen das dort bessere Verhältnisse herrschen.
Ich dagegen werde wahrscheinlich nach meiner Hochzeit mit meiner zukünftigen Frau in die USA auswandern da diese dort ihre Verwandtschaft hat...
Na wenn er nicht scheiße ist, dann wandre aus! Dein Verhalten beweist das Putin "scheiße" ist!
Dein Verhalten ist ein sachlicher Beweis für meine Aussage! Die Zunge kann sich biegen und strecken, das dagegen Verhalten nicht so leicht!
Nur weil ich gesagt habe, dass viele Russen nach Amerika auswandern, heißt das noch lange nicht das dies das non plus ultra Land ist! Sollte nur heißen das dort bessere Verhältnisse herrschen.
Ich dagegen werde wahrscheinlich nach meiner Hochzeit mit meiner zukünftigen Frau in die USA auswandern da diese dort ihre Verwandtschaft hat...
Ich muss nicht auswandern um Putin vor leichtgläubigen und debilen allesglauber zu verteidigen dieses recht steht mir auch in Deutschland zu.
Du sagst nur, beweisen kannst du nichts und genau darum geht es hier ich kann dir gegenueber genuegend information liefern das, das leben in Russland sich zum besser gewendet hat und auch glaubwuerdig belegen.
Du kannst nur billige phrasen dreschen und youtube videos von Putins schosshuendchen hochladen. Wenn es um sachliche argumentation bezueglich entwicklung von Russland geht da stehst du voll auf schlauch, das habe ich auch bewiesen anhand von deine eigene aussage die du nich FAHIG bist zu belegen.
Also was willst du noch?
Ach und gute reise und viel glueck.....
Ja, aber du hast am Anfang geschrieben: "Es gibt für Juden eine schöne Einrichtung in Polen. :-)"
Wenn ich deine Position erahne, versteh ich diesen Satz nicht! Du scheinst dich genau wie der User "Artik" in Paradoxien zu verwickeln!
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du meinst, den Juden gehöre die Welt, ich meine die Juden gehören in Lager. Zwei unterschiedliche Ansichten zu einem Volk eben, das ist nicht paradox. :-)
Nationalix
17.06.2012, 19:02
Ist Ernst Zündel auch ein jüdischer Hetzer?
Muss ich diesen Beitrag jetzt verstehen?
Bettmaen
17.06.2012, 19:10
(...)
Bist Du Mitglied bei den Charedim (Ultraorthodoxen)?
Auswandern? Wohin? Die ganze Erde gehört den Juden! Du dagegen hast kein Existenzrecht auf keinem Stück Erdfleck dieser Erde!
PS: Lieberman ist wie du ein säkularer Dummkopf!
Und das soll man wirklich glauben ?
Dr Mittendrin
17.06.2012, 22:18
Du armes Schwein ... außer dein klägliches argumentum ad hominem bekommst du nichts gebacken.
Servus umananda
er hatte recht
BRDDR_geschaedigter
17.06.2012, 22:21
Prost Mahlzeit, jetzt noch in die USA auszuwandern.
Das ist eine glasklare Diktatur. Man muss doch nur nach NDAA googeln.
Dr Mittendrin
17.06.2012, 22:23
Was hast du und die anderen "Deutschen" in diesem Forum überhaupt mit Deutschland zu tun? Wer euch hat, der benötigt keine "Antideutschen" mehr.
Servus umananda
Muss ich dir den deutschfeindlichen Soros näher bringen ???
Dr Mittendrin
17.06.2012, 22:28
Du weißt genau, daß Du dummes Zeug erzählst. Gorbatschow ist Euer Mann und die Auflösung der SU war ein abgekartetes Spiel unter NWOlern.
Seither geht es mit Europa steil bergab. Genauso war es auch beabsichtigt.
Mit eisernem Vorhang lebte es sich besser aus heutiger Sicht.
Dr Mittendrin
17.06.2012, 22:38
Genau, alles Volksverräter. Wie können sie es wagen, einem überführten Wahlbetrüger die Folgschaft zu verweigern, der sie in Armut und Perspektivlosigkeit hält, während sich die Elite die Reichtümer des Landes unter den Nagel reisst, und das alte russische Mütterchen nicht weiss, wie es die Medikamente und die versiffte 1-Zimmer-Wohnung im 5. Hinterhof bezahlen soll.
Du meinst das Mütterchen hätte ein besseres leben unter einem anderen Präsidenten.
In Konzentrationslagern wird gefurzt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.