PDA

Vollständige Version anzeigen : Skinheads sind KEINE Nazis



Seiten : [1] 2

fryfan
03.10.2003, 20:20
ich wollte das mal hier reinschreiben, das endlich mal klar ist das Skinheads KEIN Nazis oder rechte sind!

Bitte ganz durchlesen!




Skinheads? Das sind doch diese Nazischweine... oder etwa doch nicht?




Guten Tag zusammen,
diese Seite soll euch mal von einem anderen Vorurteil, als nur von denen der Onkelz wegleiten. Es handelt sich um das Phänomem und die Subkultur "SKINHEADS" (dt. Hautkopf bzw. Kopfhaut) - wie oft werden Skinheads als Nazis beschimpft und müssen dafür den Kopf hinhalten weil sich einige Nationalisten das Outfit der Skins zugezogen haben? Sehr oft, also lest euch bitte mal den folgenden, etwas längeren Text durch aber informiert euch dafür mal "RICHTIG"!

--------------------------------------------------------------------------------
Was für Arten von Skinheads gibt es eigentlich?

Es gibt unter den Skinheads sehr viele "Unterkategorien". Es gibt linksorientiere, Linksextremisten, rechtsorientierte, Rechtsextremisten - aber auch genauso die ursprünglichen unpolitischen "Oi!-Skinheads". Unter den eben genannten Skinhead-"Arten" gibt es auch verschiedene Skingruppen. Beispiele:

"linke"-Gruppen: SHARP (SkinHeads Against Racial Prejudices), Redskins
"rechte"-Gruppen: Boneheads, Hammerskins

Jede dieser Gruppen bezeichnet sich als die "wahren" Skinheads. Doch in Wirklichkeit waren Skinheads nie an politischen Dingen interessiert. Sie blieben ihren Idealen treu.

--------------------------------------------------------------------------------
Was waren/sind das für Ideale?

Keine politischen Ziele sondern Dinge wie "Fußball, ficken, Alkohol, Oi!" - das sind die Ursprungsideale der Skins.

--------------------------------------------------------------------------------
Seid wann gibt es Skinheads?

Als Ende der 60er Jahre sich die Mods langsam auflösten und viele von ihnen Hippies wurden , da gab es in England viele Jugendliche denen das garnicht so gefiel. Sie Wollten anders sein als diese dreckigen und faulen langhaarigen Hippieschweine. So schmissen sich die damaligen Hard Mods mit den Rude Boys (Jamaikanische Einwanderer Kids) zusammen. Die Hard Mods trugen schon früher Schwere Stiefel , Hosenträger , Jeans und krempelten sich ihre Hosen hoch. Zu der Zeit gab es noch keinen Rassismus innerhalb der Skinheadszene. Politik spielt ebenso keine Rolle.

--------------------------------------------------------------------------------
Was für Musik wird gehört?

Zunächst hörten die Skinheads Ska und Reggae (Musikalische Weiterentwicklung des Ska) sowie Soul. Die Musik kannten sie durch die Rude Boys und sie gefiel auch den Englischen Jugendlichen. Musiker wie Judge Dread , Derrick Morgan , Laurel Aitken u.a. waren teilweise sogar in den Englischen Charts vertreten. Wenn die Skinheads damals nicht gewesen wären dann wären Ska und Reggae wohl niemals so bekannt geworden. In den 70ern kamen dann Streetpunk , Oi! und Punkrock dazu. Bands wie Cockney Rejects , Cock Sparrer , The Last Resort , The Business u.a. waren die ersten Skinhead Bands. Dann in den 80ern fanden viele Skinheads an Hardcorebands wie Agnostic Front usw. gefallen. In den 90ern kam dann noch RAC (Rock against Communism) dazu bei vielen - einen Meilenstein in dieser Richtung setzte die wohl bekannteste RAC-Band Skrewdriver

--------------------------------------------------------------------------------
Was für Kleidung tragen Skins?

Die Skinheads trugen damals wie Heute sogut wie das Selbe das einzige was dazu kam waren die Bomberjacken aus den U.S.A. Skins trugen schon damals gerne Harringtons , Jeansjacken , Jenshosen , Hosenträger und Schwere Arbeiterstiefel (z.B.: Doc Martens) beliebt waren auch Buttons Down Hemden von Ben Sherman und Polo Shirts von Fred Perry. Skins waren stolz auf ihre Herkunft aus der Working Class und wollten das auch zeigen. Sie trugen also auch in der Freizeit gerne ihre Arbeitsbekleidung (Doc Martens , Hosenträger usw.). Es wurden gerne farbige Schnürsenkel in Balkenform in die Schweren Stiefel eingefädelt, jedoch hatten (und haben) die Farben der Schnürsenkel dabei keine Bedeutung!. Es gibt zwar bestimmte Gruppierungen die sich mit der Farbe der Schürsenkel gegenseitig identifizieren aber das ist eher die Ausnahme. Aber die Skins hatten auch noch andere Klamotten auf Lager , wenn sie z.B. Abends auf nen All Nighter gingen dann trugen sie richtig noble Anzüge und Hüte.

--------------------------------------------------------------------------------
Haben Skins auch was mit Hooligans zu tun?

Sogut wie alle Skins gingen damals regelmäßig zu Fussballspielen. Und oft genug gab es auch Ausschreitungen bei diesen Spielen und natürlich waren daran auch sogut wie immer Skinheads beteiligt. Bei diesen kämpfen bewährten sich natürlich auch die Schweren Stiefel, mit ihnen konnt man mit nur einem Tritt seinen Gegner niederstrecken. Es gab auch oft Randale nach Spielen und natürlich auch Schlägereien mit der Polizei.

--------------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt noch mehr über Skinheads wissen?

Dann informiert euch hier: SKINHEADS SIND KEINE NAZIS.


--------------------------------------------------------------------------------


Diese Texte stammen nicht zu 100% von mir! Der Anfang schon, aber ab dem Punkt "Seid wann gibt es Skinheads" habe ich sie einfach von United Skins kopiert - weil ich finde, dass es eine der Besten Auflistungen ist die es gibt und ich es selbst nicht hätte besser ausdrücken können




DIESEN TEXT HABE ICH (fryfan) VON http://www.bofghh.de.vu KOPIERT

wenn ihr den Link: SKINHEADS SIND KEINE NAZIS. nutzen wollt müsst ihr auf die seite von der ich den Text Kopiert hab gehen

Halteverbot
03.10.2003, 20:38
Ja das ist eben das Problem.
Wieso sollte ein Nationaldemokrat oder ein Republikaner als Nazi bezeichnet werden?
Ich verstehe sowas nicht.
Wenn jemand die SPD wählt, dann beschimpfe ich ihn auch nicht als Kommunisten.
Wenn ich sage:
"ich bin stolz darauf Deutscher zu sein"
Dann wird man von Grünen Säcken wie Trittin als "Skinhead" abgestempelt, also ein Nazi eben.
Wenn man Ausländer raus sagt, ist es dasselbe.
So etwas muss sich ändern....

pavement
03.10.2003, 20:51
Wenn jemand die SPD wählt, dann beschimpfe ich ihn auch nicht als Kommunisten.

so weit wie sich die spd von der arbeiterklassen entfernt hat, würden sich einige spdler wohl darüber so gar noch freun.


Wieso sollte ein Nationaldemokrat oder ein Republikaner als Nazi bezeichnet werden?

ich glaub, dass wort nazi wird zu oft mit rechts gleichgesetzt.

Siran
03.10.2003, 20:58
Original von pavement
ich glaub, dass wort nazi wird zu oft mit rechts gleichgesetzt.

Volle Zustimmung!

fryfan
03.10.2003, 21:00
Original von pavement

ich glaub, dass wort nazi wird zu oft mit rechts gleichgesetzt.

ja, den ein Nazi war jemand 1940 der Hitler gedient hat, sonst garnichts, wenn man das wort Nazi mit rechts mehr oder weniger gleichsetzen will dan muss man wenn schon NeoNazi sagen.

für mich ist ein NeoNazi einer der gut fand das Hitler 1939-45 milionen von menschen getötet hat weil er meinte das er so die weltherschaft an sich reisen könne und eine neue germanische rasse züchten könne(ps: das hakenkreuz ist ein altes germanisches sonnen-zeichen das von hitler nur misbraucht wurde!)

und ein "rechter" ist für mich einer der stolz auf sein land ist, und ein bisschen etwas gegen ausländer hat!

das ist ein riesen unterschied!

Hagen von Tronje1
03.10.2003, 21:51
Original von fryfan
ja, den ein Nazi war jemand 1940 der Hitler gedient hat, sonst garnichts, wenn man das wort Nazi mit rechts mehr oder weniger gleichsetzen will dan muss man wenn schon NeoNazi sagen.


Hier ein interessanter Text, der sich damit beschäftigt in wie weit Hitler rechtsextrem war:

http://www.staatsbriefe.de/1994/andbeitr/extrem.htm

Wuschäl
03.10.2003, 22:52
Also ich persönlich find ja, dass die Skinheadszene eine der interessantesten is, hab mich ziemlich viel damit beschäftigt und es kotzt mich imma mega mäßig an, wenn jeman Skinheads mit Nazis gleichsetzt. Ok, ich dachte des früher auch, aba es is einfach ein scheiß Vorurteil.
Und dann gibtz noch so tolle Leute, die meinen, sie müssen mir, weil auf meina jacke "Oi!" steht überall Hakenkreuze, "Sieg Heil" und "88" usw draufmalen...
Ich finde man muss die Gesellschaft ma aufklärn, was Skinheads überhaupt wolln usw!!!


Skins und Punx united!!! Oi! Oi! Oi!

O.v.Bismarck
04.10.2003, 04:18
Original von pavement
ich glaub, dass wort nazi wird zu oft mit rechts gleichgesetzt.


Das kann ich unterschreiben.

O.v.B.

pavement
04.10.2003, 12:18
wobei manche skinheads leider all zu oft gewalttätig sind - egal welche politische eintstellung sie haben sollten.

kettnhnd
04.10.2003, 12:31
ich versteh' nicht, wie jemand rechts (das setzt im normalfall eine gewissen sinn für ästhetik voraus) sein kann, und gleichzeitig skinhead.
für mich irgendwo ein widerspruch !

-

pavement
04.10.2003, 12:52
ich versteh' nicht, wie jemand rechts (das setzt im normalfall eine gewissen sinn für ästhetik voraus) sein kann, und gleichzeitig skinhead.
für mich irgendwo ein widerspruch !

ich versteh wieder, wie man rechts noch wie man skinhead sein kann.

kettnhnd
04.10.2003, 12:58
tja, was ist rechts ?? was impliziert man damit ?

bist du ein patriot pavement ?
(ich meine nicht verfassungs-patriot = unwort)

pavement
04.10.2003, 16:03
was verstehst du unter patriot?

kann nur so viel dazu sagen, dass ich

1.)froh bin, deutscher zu sein
2.)mein land mir bis aufn paar kleinigkeiten sehr gut gefällt
3.)stolz auf die geschichte und kultur meiner heimat bin - allerdings mit ein paar einschränkungen(3.reich, 1.weltkrieg, blablabla)

wobei sich die frage stellt, ob ich überhaupt auf etwas stolz sein kann, was ich nicht selber gemacht hab. aber solche haarspaltereien nerven nur...

kettnhnd
04.10.2003, 17:57
Original von pavement

wobei sich die frage stellt, ob ich überhaupt auf etwas stolz sein kann, was ich nicht selber gemacht hab. aber solche haarspaltereien nerven nur...

aber nach ein wenig nachdenken wirst du wohl selbst feststellen, dass diese phrase "man kann nur auf etwas stolz sein was man selbst gemacht hat..." quatsch ist.

oder bist du z.b. nicht stolz auf deine eltern wenn die grossartiges erreicht haben ? na also, hast du sie selbst gemacht ?? lol, natürlich nicht.
könnte noch viele weitere beispiele aufzählen. ;)

unser bundespräsident, "bruder johannes", rülpst ja auch immer gerne diese phrasen heraus. must ja nicht alles nachmachen, junge... ;)

-

fryfan
04.10.2003, 18:02
ich bin stolz auf meine eltern und ich bin stolz auf unser LAND!

Fredi
04.10.2003, 18:15
Die meisten Skinheads sind Nazis, den Kult von 1969 gibt es nicht mehr. 90% der heutigen Skins sind auf jeden Fall rechtsradikal, diese alten echten Skinheads gibt es kaum mehr.

pavement
04.10.2003, 19:08
Die meisten Skinheads sind Nazis, den Kult von 1969 gibt es nicht mehr. 90% der heutigen Skins sind auf jeden Fall rechtsradikal, diese alten echten Skinheads gibt es kaum mehr.


nicht rechtsradikale skinheads krieg man so gut wie nicht mehr zu gesicht.

O.v.Bismarck
05.10.2003, 00:01
Ich glaube es reicht, wenn sie einen Beitrag einmal posten.

O.v.B.

pavement
05.10.2003, 00:21
das war auch nicht beabsichtigt, und hiermit möchte ich mich bei Ihnen und den anderen dafür entschuldigen.

O.v.Bismarck
05.10.2003, 00:29
Original von pavement
das war auch nicht beabsichtigt, und hiermit möchte ich mich bei Ihnen und den anderen dafür entschuldigen.

Entschuldigung angenommen.

Kann ja mal passieren. Sie löschten den zweiten Beitrag nur nicht, so dachte ich, das das Absicht war.

O.v.B.

Hagen von Tronje1
05.10.2003, 01:05
Original von pavement
nicht rechtsradikale skinheads krieg man so gut wie nicht mehr zu gesicht.

In den Medien ja.

pavement
05.10.2003, 02:47
In den Medien ja.

ich hab auch im echten leben nur selten nen skinhead zu gesicht bekommen, der klar erkennbar links gewesen wäre, aber viele, die klar ersichtlich rechts waren.


Entschuldigung angenommen.

Kann ja mal passieren. Sie löschten den zweiten Beitrag nur nicht, so dachte ich, das das Absicht war.

O.v.B.

tut mir leid, aber dummerweise wusste ich gar nicht, dass die möglichkeit, einen beitrag zu löschen, besteht. und auch jetzt, obwohl ich drauf gekommen bin, dass man bei editieren nicht nur editieren, sondern anscheinend auch löschen kann, bin ich noch nicht hinter das rätsel desselben gekommen. mag vielleicht an der uhrzeit liegen oder ich bin einfach zu blöd dazu...gn8

Hagen von Tronje1
05.10.2003, 12:54
Original von pavement
ich hab auch im echten leben nur selten nen skinhead zu gesicht bekommen, der klar erkennbar links gewesen wäre, aber viele, die klar ersichtlich rechts waren.


Ob sie links oder rechts sind, ist doch egal. Es ging hier darum, ob alle Skins Nazis sind oder nicht.

Erinnert mich irgendiwe an Erwin Rommel hier, nur für den machen nicht alle Skins, sondern alle Ausländer Ärger...

pavement
05.10.2003, 12:56
ich hab nicht geschrieben, dass alle skins ärger machen - nur dass es wohl mehr rechte als linke gibt.



Ob sie links oder rechts sind, ist doch egal. Es ging hier darum, ob alle Skins Nazis sind oder nicht.

nein sind sie nicht. hab ich auch vorher schon gesagt. und wenn auch nicht, dann wären sie neonazis.

fryfan
14.10.2003, 20:44
Original von Hagen von Tronje

Ob sie links oder rechts sind, ist doch egal. Es ging hier darum, ob alle Skins Nazis sind oder nicht.

Erinnert mich irgendiwe an Erwin Rommel hier, nur für den machen nicht alle Skins, sondern alle Ausländer Ärger...

wo er recht hat, hat er recht...

KEINE ausländer = KEINE rechtsradikalen... (is auch ne theorie...)

LostBoi
20.10.2003, 11:41
also leute....besonders leute wie der der behauptet 90% der heutigen skins seien rechts oder skins seien "zu gewalttätig"...... :baby:
1.informiert euch bevor ihr scheisse labert (in wahrheit sind es um die 40%)
2.skins haben keine lust mehr ewig zu diskutieren und schlägereien gehörten schon in der ersten generation der "echten" skins zum alltag
sei es in kneipen,beim fussball etc....
3.ich habe keine lust,genauso wenig wie die anderen oi-skins, uns ewig anhören zu müssen wir sind rechts...nur weil wir keinen s.h.a.r.p. oder "nazis raus" aufnäher an unsren rucksäcken,etc... tragen....
4.bezüglich zu punkt 2 und 3 irgendwann muss der ganze frust im leben mal raus...und sieh dir mal punx,ausländer etc an und sag mir noch mal dass skins "zu gewalttätig" seien...
5.hab voll keinen bock mehr zu diskutieren.
6.DANKE!!! an den thread ersteller,der mal aufgedeckt hat was realität ist....leute wie dich gibts zu wenig....
7.DIE NEONAZIS UND DIE MEDIEN HABEN DAS BILD IN DER ÖFFENTLICHKEIT RUINIERT!!!!!!!!:grr:

KICK THE NAZI SCUM OFF THE STREETS!!!


www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
(meiner meinung nach die realistischste site zur aufklärung!!!)
INFORMIERT EUCH BEVOR IHR SCHEISSE LABERT!!!!

cheers 'n Oi!

LostBoi
20.10.2003, 11:43
übrigens fryfan....
das wort "nationalstolz" und das zitat von den onkelz könnten manche spinner die keine ahnung haben falsch verstehen ;)
bin selber totaler onkelzfreak...soll auch keine kritik sein...eher an die leute die labern ohne ahnung zu haben....
hau rein jung....bis denne

Rage
13.11.2003, 15:43
und ein "rechter" ist für mich einer der stolz auf sein land ist, und ein bisschen etwas gegen ausländer hat!

...und ein Idiot ist. :))

fryfan
15.11.2003, 12:36
Original von LostBoi
übrigens fryfan....
das wort "nationalstolz" und das zitat von den onkelz könnten manche spinner die keine ahnung haben falsch verstehen ;)
bin selber totaler onkelzfreak...soll auch keine kritik sein...eher an die leute die labern ohne ahnung zu haben....
hau rein jung....bis denne

ja ist leider so...

nur das onkelz zitat gefällt mir erlich gesagt...aber da gibts so viele andere zitate von den onkelz, oder textstellen die ich auch nehmen könnte...z.B.: "Wir gehn zum Lachen in den Keller und wir Trinken Terpentin" oder "Wer böses säht wird Onkelz ernten" (aber das würden warscheinlich noch viel mehr falsch verstehen...) oder "Gehasst, Verdammt, Vergöttert" find ich auch geil...ach und da gibts noch so viel mehr...

also den VIVA LOS TIOZ!!! (das habe ich nicht genommen, weil das die meisten hier nicht verstehen würden...)

LostBoi
15.11.2003, 15:55
jo da haste recht...
naja...es gibt halt immer noch zu viel dummheit auf zwei beinen ;)
cu...

LostBoi
15.11.2003, 15:59
also leute....besonders leute wie der der behauptet 90% der heutigen skins seien rechts oder skins seien "zu gewalttätig"...... :baby:
1.informiert euch bevor ihr scheisse labert (in wahrheit sind es um die 40%)






ich muss mich korrigieren....
es gibt laut klaus farin rund 8000 skins in deutschland.....10%!!!! davon kann man den nazis zuzählen....

wobei mir die zahl 8000 etwas gering vorkommt....

cu

Alex
15.11.2003, 16:01
Original von Rudolf
Wenn jemand die SPD wählt, dann beschimpfe ich ihn auch nicht als Kommunisten.


Ich glaube nicht das, daß eine Beleidigung wäre.

pavement
15.11.2003, 16:35
vor allem würde das jeglicher tatsachen entbehren...selbst in der pds finden sich nur noch sehr wenige kommunisten.

LostBoi
10.12.2003, 21:48
hmm...........





www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

LostBoi
11.12.2003, 20:45
hmm...........





www.oi-szene.de



:)

springtoifel
03.12.2004, 20:43
ich wollte das mal hier reinschreiben, das endlich mal klar ist das Skinheads KEIN Nazis oder rechte sind!

Bitte ganz durchlesen!




Skinheads? Das sind doch diese Nazischweine... oder etwa doch nicht?




Guten Tag zusammen,
diese Seite soll euch mal von einem anderen Vorurteil, als nur von denen der Onkelz wegleiten. Es handelt sich um das Phänomem und die Subkultur "SKINHEADS" (dt. Hautkopf bzw. Kopfhaut) - wie oft werden Skinheads als Nazis beschimpft und müssen dafür den Kopf hinhalten weil sich einige Nationalisten das Outfit der Skins zugezogen haben? Sehr oft, also lest euch bitte mal den folgenden, etwas längeren Text durch aber informiert euch dafür mal "RICHTIG"!

--------------------------------------------------------------------------------
Was für Arten von Skinheads gibt es eigentlich?

Es gibt unter den Skinheads sehr viele "Unterkategorien". Es gibt linksorientiere, Linksextremisten, rechtsorientierte, Rechtsextremisten - aber auch genauso die ursprünglichen unpolitischen "Oi!-Skinheads". Unter den eben genannten Skinhead-"Arten" gibt es auch verschiedene Skingruppen. Beispiele:

"linke"-Gruppen: SHARP (SkinHeads Against Racial Prejudices), Redskins
"rechte"-Gruppen: Boneheads, Hammerskins

Jede dieser Gruppen bezeichnet sich als die "wahren" Skinheads. Doch in Wirklichkeit waren Skinheads nie an politischen Dingen interessiert. Sie blieben ihren Idealen treu.

--------------------------------------------------------------------------------
Was waren/sind das für Ideale?

Keine politischen Ziele sondern Dinge wie "Fußball, ficken, Alkohol, Oi!" - das sind die Ursprungsideale der Skins.

--------------------------------------------------------------------------------
Seid wann gibt es Skinheads?

Als Ende der 60er Jahre sich die Mods langsam auflösten und viele von ihnen Hippies wurden , da gab es in England viele Jugendliche denen das garnicht so gefiel. Sie Wollten anders sein als diese dreckigen und faulen langhaarigen Hippieschweine. So schmissen sich die damaligen Hard Mods mit den Rude Boys (Jamaikanische Einwanderer Kids) zusammen. Die Hard Mods trugen schon früher Schwere Stiefel , Hosenträger , Jeans und krempelten sich ihre Hosen hoch. Zu der Zeit gab es noch keinen Rassismus innerhalb der Skinheadszene. Politik spielt ebenso keine Rolle.

--------------------------------------------------------------------------------
Was für Musik wird gehört?

Zunächst hörten die Skinheads Ska und Reggae (Musikalische Weiterentwicklung des Ska) sowie Soul. Die Musik kannten sie durch die Rude Boys und sie gefiel auch den Englischen Jugendlichen. Musiker wie Judge Dread , Derrick Morgan , Laurel Aitken u.a. waren teilweise sogar in den Englischen Charts vertreten. Wenn die Skinheads damals nicht gewesen wären dann wären Ska und Reggae wohl niemals so bekannt geworden. In den 70ern kamen dann Streetpunk , Oi! und Punkrock dazu. Bands wie Cockney Rejects , Cock Sparrer , The Last Resort , The Business u.a. waren die ersten Skinhead Bands. Dann in den 80ern fanden viele Skinheads an Hardcorebands wie Agnostic Front usw. gefallen. In den 90ern kam dann noch RAC (Rock against Communism) dazu bei vielen - einen Meilenstein in dieser Richtung setzte die wohl bekannteste RAC-Band Skrewdriver

--------------------------------------------------------------------------------
Was für Kleidung tragen Skins?

Die Skinheads trugen damals wie Heute sogut wie das Selbe das einzige was dazu kam waren die Bomberjacken aus den U.S.A. Skins trugen schon damals gerne Harringtons , Jeansjacken , Jenshosen , Hosenträger und Schwere Arbeiterstiefel (z.B.: Doc Martens) beliebt waren auch Buttons Down Hemden von Ben Sherman und Polo Shirts von Fred Perry. Skins waren stolz auf ihre Herkunft aus der Working Class und wollten das auch zeigen. Sie trugen also auch in der Freizeit gerne ihre Arbeitsbekleidung (Doc Martens , Hosenträger usw.). Es wurden gerne farbige Schnürsenkel in Balkenform in die Schweren Stiefel eingefädelt, jedoch hatten (und haben) die Farben der Schnürsenkel dabei keine Bedeutung!. Es gibt zwar bestimmte Gruppierungen die sich mit der Farbe der Schürsenkel gegenseitig identifizieren aber das ist eher die Ausnahme. Aber die Skins hatten auch noch andere Klamotten auf Lager , wenn sie z.B. Abends auf nen All Nighter gingen dann trugen sie richtig noble Anzüge und Hüte.

--------------------------------------------------------------------------------
Haben Skins auch was mit Hooligans zu tun?

Sogut wie alle Skins gingen damals regelmäßig zu Fussballspielen. Und oft genug gab es auch Ausschreitungen bei diesen Spielen und natürlich waren daran auch sogut wie immer Skinheads beteiligt. Bei diesen kämpfen bewährten sich natürlich auch die Schweren Stiefel, mit ihnen konnt man mit nur einem Tritt seinen Gegner niederstrecken. Es gab auch oft Randale nach Spielen und natürlich auch Schlägereien mit der Polizei.

--------------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt noch mehr über Skinheads wissen?

Dann informiert euch hier: SKINHEADS SIND KEINE NAZIS.


--------------------------------------------------------------------------------


Diese Texte stammen nicht zu 100% von mir! Der Anfang schon, aber ab dem Punkt "Seid wann gibt es Skinheads" habe ich sie einfach von United Skins kopiert - weil ich finde, dass es eine der Besten Auflistungen ist die es gibt und ich es selbst nicht hätte besser ausdrücken können




DIESEN TEXT HABE ICH (fryfan) VON http://www.bofghh.de.vu KOPIERT

wenn ihr den Link: SKINHEADS SIND KEINE NAZIS. nutzen wollt müsst ihr auf die seite von der ich den Text Kopiert hab gehen

stimmt genau, RICHTIGE skinheads sind keine nazis!!!!
das ist eine gute beschreibung, gut gemacht :top:

lornk
03.12.2004, 20:48
Vollkommen richtig Skinheads sind keine Nazis haben aber teilweise aähnliche Ansichten
(hab nichts Falsches gesagt ? gut )

springtoifel
03.12.2004, 20:50
Vollkommen richtig Skinheads sind keine Nazis haben aber teilweise aähnliche Ansichten
(hab nichts Falsches gesagt ? gut )
welche ansichten meinst du?
rassismus kommt vor, aber sonst weiß ich nicht was du meinst
aber richtige skins sind selbstverständlich keine rassisten ska und reagge ist ja schwarze musik

lornk
03.12.2004, 20:55
das mit ska und reaggae hab ich nicht gewusst das hab ich gerade erst nochmal nachgelesen ja ich meine rassismus denn ich kenn von den skinheads hier nur sowas wie : Türken nicht in die EU ! und das sie durch die Stadt gehn irgendwelche Leute anpöbeln und scheiße machen tut mir leid anders kann ich es nicht ausdrücken mag diese Szene nicht.

springtoifel
03.12.2004, 21:01
Die meisten Skinheads sind Nazis, den Kult von 1969 gibt es nicht mehr. 90% der heutigen Skins sind auf jeden Fall rechtsradikal, diese alten echten Skinheads gibt es kaum mehr.
stimmt ja überhaupt nicht, ich kenn jetzt schon mehr oi skins als naziskins

lornk
03.12.2004, 21:02
was ist ein oi skin? wo wohnst du?

springtoifel
03.12.2004, 21:06
was ist ein oi skin? wo wohnst du?
oi skins sind die "spirit of 69" skins, die den wurzel treu sind
ich wohn in wien, klar gibts noch neo-nazis bsp. in meiner schule gibt es zwei, oder ich kenn einen ex-naziskin, der hat auch ur viele neo-nazi froinde aber ich kenn bereits ur viel ois, von ska konzerten, umgebung...

lornk
03.12.2004, 21:13
Ich wurde von ner Skinhead Truppe auf nem Gentleman Konzert angemacht aus rassistischen Gründen. Seitdem kein bock auf die... Ich weiß es ist falsch alle in eine Schublade zu packen aber ... Naja ich hab eh nix mit der Szene zu tun ich mag es ganz einfach nicht Ich muss mich nicht weiter Rechtfertigen oder?

springtoifel
03.12.2004, 21:17
Ich wurde von ner Skinhead Truppe auf nem Gentleman Konzert angemacht aus rassistischen Gründen. Seitdem kein bock auf die... Ich weiß es ist falsch alle in eine Schublade zu packen aber ... Naja ich hab eh nix mit der Szene zu tun ich mag es ganz einfach nicht Ich muss mich nicht weiter Rechtfertigen oder?
echt? du wurdest rassistisch beleidigt?
naja wie gesagt es gibt trotteln die meinen rassismus hat nichts mit politik zu tun deshalb kann ein skinhead auch rassistisch sein, aber ich hab trotzdem was daggegen!!!!
na selbstverständlich muss du dich nicht rechtfertigen wenn du nicht willst :rolleyes:

lornk
03.12.2004, 21:18
Naja bloß ich hab halt kein richtiges Argument gegen die . Halt nur schlechte Erfahrungen

lornk
03.12.2004, 21:19
bist du aktiv in der szene? bist du vielleicht ein skinhead?

springtoifel
03.12.2004, 21:22
bist du aktiv in der szene? bist du vielleicht ein skinhead?
aktiv, ja kann man sagen oi-punk eben, ich hab mal eine glatze gehabt aber man kann schon sagen das ich zu der gruppe gehör punks und skins untied wie sichs gehört

lornk
03.12.2004, 21:23
naja ist halt ne lebenseinstellung die mich nicht anspricht da würd ich eher rasta sagen das würd mich eher ansprechen aber nunja jedem das seine? :)

springtoifel
03.12.2004, 21:29
naja ist halt ne lebenseinstellung die mich nicht anspricht da würd ich eher rasta sagen das würd mich eher ansprechen aber nunja jedem das seine? :)
jo schon! aber was stört dich so an der einstellung, gewalttätig musst du ja nicht sein auch wenn zu 90% der skinheads zutrifft
skin-einstellung ist wohl unpolitisch (scheiß auf politik!), ska musik bzw oi musik (härter punk), fußball interesse und halt einfach saufen :2faces:
(ich denk a mal das war alles)
früher bei denn richtigen hat es halt geheißen das sie früh von der schule gegangen sind um gelt zu verdiennen für fußball-karten, aber weiß nicht ob das noch so zutrifft

lornk
03.12.2004, 21:32
hm ja wie gesagt jedem das seine aber ich weiß nicht ist nichts für den kleinen lornk ^ ^

springtoifel
03.12.2004, 21:34
hm ja wie gesagt jedem das seine aber ich weiß nicht ist nichts für den kleinen lornk ^ ^
ja schon klar jeder hat seine eigenen "way of life" ist halt so und auch gut so :]

Beverly
03.12.2004, 22:51
--------------------------------------------------------------------------------
Was waren/sind das für Ideale?

Keine politischen Ziele sondern Dinge wie "Fußball, ficken, Alkohol, Oi!" - das sind die Ursprungsideale der Skins.

Ziele die um einiges erhabener sind, als das was manchmal in der Politik gepredigt wird.



--------------------------------------------------------------------------------
Seid wann gibt es Skinheads?

Als Ende der 60er Jahre sich die Mods langsam auflösten und viele von ihnen Hippies wurden , da gab es in England viele Jugendliche denen das garnicht so gefiel. Sie |b]Wollten anders sein als diese dreckigen und faulen langhaarigen Hippieschweine.[/b]

Das ist allerdings großer Quatsch - Männer mit langen Haaren sind sexy :] :] :] :] :] :] :] :]

HeilsbringeR
03.12.2004, 23:03
Das ist allerdings großer Quatsch - Männer mit langen Haaren sind sexy :] :] :] :] :] :] :] :]
Echt...also meine Haare sind verdammt lang :]

springtoifel
04.12.2004, 16:03
Ziele die um einiges erhabener sind, als das was manchmal in der Politik gepredigt wird.
na klor, ich find die viel besser als politik :]



Das ist allerdings großer Quatsch - Männer mit langen Haaren sind sexy :] :] :] :] :] :] :] :]
hat ja keiner gesagt das lange haare hässlich sind, doch hippies sind es :P

ja also ich hab jetzt auch längere haare (bis zum kinn, hinter sind etwas länger) und ich find kurze haare besser, scheiß haare waschen

Leyla
04.12.2004, 16:23
Das ist allerdings großer Quatsch - Männer mit langen Haaren sind sexy :] :] :] :] :] :] :] :]

Ja, wenn sie schöne, dicke, feste Haare haben. Aber das trifft auf die meisten, die älter als 25 sind, nicht mehr zu. Wenn schon die Anfänge einer Stirnglatze oder "Geheimratsecken" zu erkennen sind, steigert man(n) seine Attraktivität mit einem Kurzhaarschnitt.

WladimirLenin
04.12.2004, 16:29
Und wie findet ihr Männer mit Dreadlocks?
http://www.sfu420.com/images/live2002/cb10.jpg

Zweistein
04.12.2004, 16:31
Ich habe noch keinen Mann gesehen, dem soetwas steht. Außer im Fernsehen.

sperschi
04.12.2004, 16:32
Und wie findet ihr Männer mit Dreadlocks?
http://www.sfu420.com/images/live2002/cb10.jpg
Abschaum.

Leyla
04.12.2004, 16:40
Mein Geschmack ist es nicht - aber wie beschränkt muss man sein, um alles, was einem nicht gefällt als

Abschaum.
zu bezeichnen?

Naja, dann schlage ich vor, Du gehst dir deine Glatze polieren, damit Du dich so drastisch wie möglich davon unterscheidest und damit jeder sieht, dass Du ein kleiner Herrenmensch bist.

sperschi
04.12.2004, 16:44
Ich habe keine Glatze, ich habe einen schönen, anständigen, gepflegten und mordernen Kurzhaarschnitt. So, wie es sich für einen anständigen jungen deutschen gehört.

Dann korrigiere ich eben meine Aussage: Ersetze 'Abschaum' durch jedes Wort der Bedeutung 'Abschaum'!

Roter Prolet
04.12.2004, 16:44
Und wie findet ihr Männer mit Dreadlocks?
http://www.sfu420.com/images/live2002/cb10.jpg

Nicht mein Favorit aber trotzdem coole Frisur.
Doch manche Spieß-Kinder, die solche Frisuren als abschaum titulieren, haben dafür keine Verständnis, weil das ja ausserhalb ihres HJ-Frisurenbild liegt... :rolleyes:

Zweistein
04.12.2004, 16:47
Meine "Frisur" ist altersbedingt und vererbt. Der Geschmack ändert sich ja von Zeit zu Zeit. Lange Haare mochte ich aber noch nie. Schlecht rasierte Glatzen aber auch nicht.

sperschi
04.12.2004, 16:50
Nicht mein Favorit aber trotzdem coole Frisur.
Doch manche Spieß-Kinder, die solche Frisuren als abschaum titulieren, haben dafür keine Verständnis, weil das ja ausserhalb ihres HJ-Frisurenbild liegt... :rolleyes:
Eben, und deshalb steht dieser Mann durch das tragen dieser Frisur für Ungepflegtheit, Unordentlichkeit und Unzuverläßigkeit.

Leyla
04.12.2004, 16:56
Eben, und deshalb steht dieser Mann durch das tragen dieser Frisur für Ungepflegtheit, Unordentlichkeit und Unzuverläßigkeit.
Nehmen wir mal an, dass Du das totale Gegenteil verkörperst: glaubst Du nicht, dass das auf die Dauer ein bisschen langweilig ist?

Kein Mensch erwartet, dass Du dir Dreads machen lässt (finden die meisten Mädels auch nicht attraktiv). Aber wer sich schon in deinem Alter nur über Ordentlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres definiert, der kommt mit 30 entweder auf einen ganz anderen Trip - oder die holde Weiblichkeit fängt an zu gähnen, wenn er vorbeigeht.

sperschi
04.12.2004, 17:00
Nehmen wir mal an, dass Du das totale Gegenteil verkörperst: glaubst Du nicht, dass das auf die Dauer ein bisschen langweilig ist?

Kein Mensch erwartet, dass Du dir Dreads machen lässt (finden die meisten Mädels auch nicht attraktiv). Aber wer sich schon in deinem Alter nur über Ordentlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres definiert, der kommt mit 30 entweder auf einen ganz anderen Trip - oder die holde Weiblichkeit fängt an zu gähnen, wenn er vorbeigeht.
Ich fühle mich einfach als ein ordentlicher Mensch.
Und wenn jemand Dreads hat, dann ist das nicht ordentlich.
Der deutsche sollte sich auch nach außen als ebensoeiner geben, Männer kurze Haare, Frauen lange Haare um Anstand und Sitte zu bewahren.

Leyla
04.12.2004, 17:06
Ich fühle mich einfach als ein ordentlicher Mensch.
Und wenn jemand Dreads hat, dann ist das nicht ordentlich.
Der deutsche sollte sich auch nach außen als ebensoeiner geben, Männer kurze Haare, Frauen lange Haare um Anstand und Sitte zu bewahren.

Und was ist daran typisch deutsch, wenn Frauen lange Haare haben und Männer kurze? Auf die Idee sind auch schon andere Volker gekommen, weil Frauen einfach hormonell bedingt festere Haare haben und Männer mit langen, dünnen Flusen einfach nicht vorteilhaft aussehen.

Mein Bruder hat aber genau so feste Haare wie ich - wir tragen sie beide lang und gepflegt. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass mein Bruder deshalb irgendwas Unanständiges an sich hat.

sperschi
04.12.2004, 17:09
Und was ist daran typisch deutsch, wenn Frauen lange Haare haben und Männer kurze? Auf die Idee sind auch schon andere Volker gekommen, weil Frauen einfach hormonell bedingt festere Haare haben und Männer mit langen, dünnen Flusen einfach nicht vorteilhaft aussehen.

Mein Bruder hat aber genau so feste Haare wie ich - wir tragen sie beide lang und gepflegt. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass mein Bruder deshalb irgendwas Unanständiges an sich hat.
Hat er'n Pferdeschwänzchen? Wie lächerlich... Kategorie 'Niedere Menschen', sorry...

Zweistein
04.12.2004, 17:09
Hallo Leyla!

Um euch beide in eurem Disput nicht allein zu lassen:

Ich mag Frauen mit Kurzhaarfrisur. Muss zum Typ passen, aber mir gefällt es.

sperschi
04.12.2004, 17:11
Hallo Leyla!

Um euch beide in eurem Disput nicht allein zu lassen:

Ich mag Frauen mit Kurzhaarfrisur. Muss zum Typ passen, aber mir gefällt es.
Untypisch und unestethisch.

Leyla
04.12.2004, 17:14
Hallo Leyla!

Um euch beide in eurem Disput nicht allein zu lassen:

Ich mag Frauen mit Kurzhaarfrisur. Muss zum Typ passen, aber mir gefällt es.

Mir auch. Aber bei mir selber würden kürzere Haare in alle Himmelsrichtungen abstehen, weil meine einfach zu fest sind. Hatte ich schon mal; musste extrem viel Schmiere reinmachen.

Mit geschmäcklerischen Grüßen,

Leyla

sperschi
04.12.2004, 17:15
Mir auch. Aber bei mir selber würden kürzere Haare in alle Himmelsrichtungen abstehen, weil meine einfach zu fest sind. Hatte ich schon mal; musste extrem viel Schmiere reinmachen.

Mit geschmäcklerischen Grüßen,

Leyla
Bist du sone Hippietoose?

springtoifel
04.12.2004, 17:16
[QUOTE=WladimirLenin]Und wie findet ihr Männer mit Dreadlocks?
[QUOTE]
also keine ahnung was frauen von mönner mit dread halten, ich glaub eher die finden die grindig
aber frauen mit dreads ur geil

Roter Prolet
04.12.2004, 17:16
Sperscheli mag lieber Mädels, die "rank und schlank wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" sind. Und nicht zuvergessen: Blond, blauäugig, arisch und zuguterletzt dumm wie ne Gurke.

sperschi
04.12.2004, 17:18
Sperscheli mag lieber Mädels, die "rank und schlank wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" sind. Und nicht zuvergessen: Blond, blauäugig, arisch und zuguterletzt dumm wie ne Gurke.
Dazu müssen sie noch kochen, waschen, putzen, Kinder bekommen und sich um diese kümmern können. Naund? Das ist mein Ernst...

Im Dummsein hast du übrigens unrecht, ich steh nich auf Dummies.

Leyla
04.12.2004, 17:19
Untypisch und unestethisch.

Ja, voll die plumpe, hässliche Kuh, diese Trinity aus "Matrix". :)) :)) :))

springtoifel
04.12.2004, 17:19
Mir auch. Aber bei mir selber würden kürzere Haare in alle Himmelsrichtungen abstehen, weil meine einfach zu fest sind. Hatte ich schon mal; musste extrem viel Schmiere reinmachen.

Mit geschmäcklerischen Grüßen,

Leyla
mir nicht so besonders, frauen mit langen haaren sind viel fescher, aber auch nicht weder sehr langen das gefallt mir auch nicht

sperschi
04.12.2004, 17:21
Ja, voll die plumpe, hässliche Kuh, diese Trinity aus "Matrix". :)) :)) :))
Hat ja nix mit dem Körper zu tun.

Leyla
04.12.2004, 17:22
Hat ja nix mit dem Körper zu tun.

Ich finde, die Frisur steht ihr super. Wenn ich lesbisch wäre, würde ich die nicht von der Bettkante schubsen...

Roter Prolet
04.12.2004, 17:23
Dazu müssen sie noch kochen, waschen, putzen, Kinder bekommen und sich um diese kümmern können. Naund? Das ist mein Ernst...

Im Dummsein hast du übrigens unrecht, ich steh nich auf Dummies.

Ja, die drei heiligen "K".
Kinder, Küche, Kirche. Ein solches Gedankengut hatte man noch so vor 100 Jahren gehabt.Aber warum putzt denn du nicht?
Oder warum kümmerst du dich um die Kids?
Solltest du mit nein antworten, bist echt ein Dummie der mit einer Dummiene zusammengehört.

springtoifel
04.12.2004, 17:23
Hat er'n Pferdeschwänzchen? Wie lächerlich... Kategorie 'Niedere Menschen', sorry...
halt die schnauze du blöder trottel, was hat die länge der haaren mit hohen oder niedrigen menschen zu tun? du bist nicht der mittelpunkt der welt, es muss nicht alles so aussehn wie du es gern hättest
wegen sowas stuft man andere menschen nicht ab :rolleyes:

sperschi
04.12.2004, 17:25
Ja, die drei heiligen "K".
Kinder, Küche, Kirche. Ein solches Gedankengut hatte man noch so vor 100 Jahren gehabt.Aber warum putzt denn du nicht?
Oder warum kümmerst du dich um die Kids?
Solltest du mit nein antworten, bist echt ein Dummie der mit einer Dummiene zusammengehört.
Weil ich arbeiten gehe und das Geld verdiene. Zudem ist für Kinder eine Mutter einfach zugänglicher. Die andern Dinge sind einfach Frauensache, die Frau hat sich um ihren Mann zu kümmern. Das war schon immer so und hat schon immer funktioniert, oder willst du auch, dass Vögel auf einmal keine Flügel mehr brauchen?

Leyla
04.12.2004, 17:26
Bist du sone Hippietoose?
Nicht wirklich - ich trage nicht mal mehr Pali-Tücher, seit die NPD-Kader alle damit rumlaufen.

sperschi
04.12.2004, 17:26
halt die schnauze du blöder trottel, was hat die länge der haaren mit hohen oder niedrigen menschen zu tun? du bist nicht der mittelpunkt der welt, es muss nicht alles so aussehn wie du es gern hättest
wegen sowas stuft man andere menschen nicht ab :rolleyes:
Du bist nich der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit? Wie war das?


Neiiiin, ich bin ein Mann und deutsch, ich bin was besseres.

Roter Prolet
04.12.2004, 17:27
halt die schnauze du blöder trottel, was hat die länge der haaren mit hohen oder niedrigen menschen zu tun? du bist nicht der mittelpunkt der welt, es muss nicht alles so aussehn wie du es gern hättest
wegen sowas stuft man andere menschen nicht ab :rolleyes:

Eine Welt von etwa 6,5 Milliarden Sperschi. 8o 8o 8o
:lach: :lach:

sperschi
04.12.2004, 17:27
Nicht wirklich - ich trage nicht mal mehr Pali-Tücher, seit die NPD-Kader alle damit rumlaufen.
Woher hast du eigentlich deinen Computer? Hast du ihn irgendwo gekauft? Miese, kleine Systemunterstützerin!!

sperschi
04.12.2004, 17:28
Eine Welt von etwa 6,5 Milliarden Sperschi. 8o 8o 8o
:lach: :lach:
Und alles würde funktionieren.

Leyla
04.12.2004, 17:28
Weil ich arbeiten gehe und das Geld verdiene. Zudem ist für Kinder eine Mutter einfach zugänglicher. Die andern Dinge sind einfach Frauensache, die Frau hat sich um ihren Mann zu kümmern. Das war schon immer so und hat schon immer funktioniert, oder willst du auch, dass Vögel auf einmal keine Flügel mehr brauchen?

Mit dieser Einstellung kriegst Du nur eine Frau, der das Wasser bis zum Hals steht - und wenn Du keine Ausländerinnen magst, die dich vielleicht heiraten würden, weil ihnen sonst die Abschiebung in ein Bürgerkriegsland droht, dann ist deine Auswahl ziemlich gering.

Leyla
04.12.2004, 17:30
Und alles würde funktionieren.

Bist Du jetzt doch schwul?

sperschi
04.12.2004, 17:30
Mit dieser Einstellung kriegst Du nur eine Frau, der das Wasser bis zum Hals steht - und wenn Du keine Ausländerinnen magst, die dich vielleicht heiraten würden, weil ihnen sonst die Abschiebung in ein Bürgerkriegsland droht, dann ist deine Auswahl ziemlich gering.
Neee, glaub mir, ich habe genug Auswahl, ich bin ja in Wirklichkeit auch nicht so EXTREM, wie das hier erscheint, das soll heißen, ich habe die gleiche Einstellung, aber man kann sicherlich differenzieren.

springtoifel
04.12.2004, 17:31
Du bist nich der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit? Wie war das?


Neiiiin, ich bin ein Mann und deutsch, ich bin was besseres.
ja voll :]

nein du bist ein scheißdreck mehr wert, mann sein hat zwar seine vorteile, doch bist du trotzdem nicht besser und weil du "deutsch" bist erst recht nicht
erklär mir was an dir besser ist als an "david beckham"
nichts!! eher schlechter, bestätigen dir ein paar millionen menschen

sperschi
04.12.2004, 17:31
Bist Du jetzt doch schwul?
Nicht, dass ich wüßte.

Roter Prolet
04.12.2004, 17:32
Weil ich arbeiten gehe und das Geld verdiene. Zudem ist für Kinder eine Mutter einfach zugänglicher. Die andern Dinge sind einfach Frauensache, die Frau hat sich um ihren Mann zu kümmern. Das war schon immer so und hat schon immer funktioniert, oder willst du auch, dass Vögel auf einmal keine Flügel mehr brauchen?

Cool, du bist wohl einer der Sorte, der das engstirnige Bild von "Mann arbeitet, Frau kümmert sich um Kind und Haushalt" inne trägt.
Du hast doch einen an der Macke!
Ich als Mann zum beispiel wohne noch bei meinen Eltern und helfe trotzdem beim Haushalt mit wie putzen, staubsaugen, bügeln und vieles mehr.
Wenn du mal solo in einer Wohnung bist, dann erstickst du nach 1 Tag im eigenem Müll und Dreck.

lornk
04.12.2004, 17:32
Ich trage meine Haare zurzeit wie Orlando so nach hinten lang und die Mädchen stehn auf lange Haare. Wenn jemand so kurzsichtig ist ! Tja dann tut´s mir leid!

Leyla
04.12.2004, 17:34
Nicht, dass ich wüßte.
Langsam glaube ich dir nicht mal mehr dass Du rechts bist - Du bist entweder ein Fake oder Realsatire. :))

Roter Prolet
04.12.2004, 17:34
Und alles würde funktionieren.

Ja, vorrangig das Chaos auf Erden.

springtoifel
04.12.2004, 17:35
Ich trage meine Haare zurzeit wie Orlando so nach hinten lang und die Mädchen stehn auf lange Haare. Wenn jemand so kurzsichtig ist ! Tja dann tut´s mir leid!
die frauen steht bekannlicher weise ,mehr auf den südländer typen
oh nein undeutsch, armer sperschi :))

sperschi
04.12.2004, 17:35
Cool, du bist wohl einer der Sorte, der das engstirnige Bild von "Mann arbeitet, Frau kümmert sich um Kind und Haushalt" inne trägt.
Du hast doch einen an der Macke!
Ich als Mann zum beispiel wohne noch bei meinen Eltern und helfe trotzdem beim Haushalt mit wie putzen, staubsaugen, bügeln und vieles mehr.
Wenn du mal solo in einer Wohnung bist, dann erstickst du nach 1 Tag im eigenem Müll und Dreck.
Ich tue dies nicht, und bewältige eher mannhafte Aufgaben, wie zum Beispiel Getränke hochholen oder Holztragen.
Wenn ich eine eigene Wohnung habe, werde ich mir eine Freundin suchen ( müssen ).

sperschi
04.12.2004, 17:36
Ja, vorrangig das Chaos auf Erden.
Sowas wünscht du dir doch auch?

Roter Prolet
04.12.2004, 17:36
Ich tue dies nicht, und bewältige eher mannhafte Aufgaben, wie zum Beispiel Getränke hochholen oder Holztragen.
Wenn ich eine eigene Wohnung habe, werde ich mir eine Freundin suchen ( müssen ).

...was ist, wenn nun keine Sau dich haben möchte?
Holztragen und Getränkeholen...mehr kannst du nicht?

Roter Prolet
04.12.2004, 17:37
Sowas wünscht du dir doch auch?

Nö, sonst hiese ich ja Sperschi

sperschi
04.12.2004, 17:38
...was ist, wenn nun keine Sau dich haben möchte?
Holztragen und Getränkeholen...mehr kannst du nicht?
Mich will jede Sau, aber das is ne andere Angelegenheit... :P

Klar, ich kann alles, was die Frau auch kann, aber ich mache diese Aufgaben nicht, da ich andere habe!

lornk
04.12.2004, 17:38
Ich bin Russe seh aber aus wie ein Italiener ... ^_^ Hab Schwarze haare nur im Winter etwas blass... Mir gefällt es und den Leuten um mich herum auch also seh ich keinen Grund mir kure Haare zu machen.

sperschi
04.12.2004, 17:39
Nö, sonst hiese ich ja Sperschi
Du hast ja jetzt angefangen, immer Überschriften zu verwenden... hat ja richtig Style und is cool, echt Hammer, Genosse!

Roter Prolet
04.12.2004, 17:40
Mich will jede Sau, aber das is ne andere Angelegenheit... :P

Klar, ich kann alles, was die Frau auch kann, aber ich mache diese Aufgaben nicht, da ich andere habe!

Aha, dann könnt ich dir einen guten Bauernhof verraten.
Dort gibts genug Säue.

sperschi
04.12.2004, 17:42
Aha, dann könnt ich dir einen guten Bauernhof verraten.
Dort gibts genug Säue.
Muh.

Roter Prolet
04.12.2004, 17:44
Muh.

Hast jetzt total einer an der Locke?
Und übrigens: Säue machen nicht Muh, nur zur Info...

Leyla
04.12.2004, 17:44
Muh.
Ein exzellentes Schlusswort - naja, jedenfalls mehr als ich von dir erwartet hätte. BRAVO!

sperschi
04.12.2004, 17:46
Zurück zum Thema, bitte antwortet auf meine Postings.

Leyla
04.12.2004, 17:57
Zurück zum Thema, bitte antwortet auf meine Postings.
Was gibt es dazu antworten?
Ach so: ich habe meinen jetzigen Computer bei E-Bay ersteigert; den davor hatte ich 1996 als Auslaufmodell erworben. Im Übrigen weiß ich nicht was das mit den Pali-Tüchern zu tun hat. Die habe ich auch so schon eine Weile nicht mehr getragen - aber wenn jetzt sogar schon NPD-Kader damit herumlaufen, würde ich aus Prinzip nur noch außerhalb Deutschland tun. Auf Nahostreise vielleicht; aber nicht mehr hier.

"Hippie-Toose" - naja, neben deiner Tante Merkel würde ich vielleicht hippiesk wirken, aber ansonsten bin ich es nicht.

sperschi
04.12.2004, 17:59
Was gibt es dazu antworten?
Ach so: ich habe meinen jetzigen Computer bei E-Bay ersteigert; den davor hatte ich 1996 als Auslaufmodell erworben. Im Übrigen weiß ich nicht was das mit den Pali-Tüchern zu tun hat. Die habe ich auch so schon eine Weile nicht mehr getragen - aber wenn jetzt sogar schon NPD-Kader damit herumlaufen, würde ich aus Prinzip nur noch außerhalb Deutschland tun. Auf Nahostreise vielleicht; aber nicht mehr hier.

"Hippie-Toose" - naja, neben deiner Tante Merkel würde ich vielleicht hippiesk wirken, aber ansonsten bin ich es nicht.
Merkel ist mal 'ne ordentliche Frau und respektiere es, dass sie arbeitet, wie gesagt ich kann differenzieren, ändert aber nix an meinem Weltbild!

Leyla
04.12.2004, 18:08
Merkel ist mal 'ne ordentliche Frau und respektiere es, dass sie arbeitet, wie gesagt ich kann differenzieren, ändert aber nix an meinem Weltbild!

Ach so, wenn das deine Definition von Arbeit ist, sich mit dilletantischen Vorschlägen wichtig zu machen und auf sinnlosen Meetings irgendwelche Häppchen zu fressen, dann gibt es keine Arbeitsscheuen - dazu wäre jeder Sozialhilfeempfänger sofort bereit.

Roter Prolet
04.12.2004, 18:09
Merkel ist mal 'ne ordentliche Frau und respektiere es, dass sie arbeitet, wie gesagt ich kann differenzieren, ändert aber nix an meinem Weltbild!

Worin ordentlich?
In der Politik? Dann geh schnell zum Arzt.
Aussehen? Über Geschmack kann man streiten, aber Merkel... :rolleyes:

springtoifel
04.12.2004, 18:37
also loitz ich will ja nicht mekern aber geht das ihrgendwie nicht volkommen am thema vorbei? frisuren, mann und frau und jetzt noch merkel und ihre politik?
also wenn oich das so am herzen liegt dann eröffnet einen neuen strang aber es wär gut wenn man hier versucht beim thema zu bleiben "skinhead sind keine nazis"

sperschi
04.12.2004, 18:39
Skinheads, Nazis, Punker.... USW

Wo ist da der Unterschied?

Sich wichtig machende, Verbrechen begehende asoziale.

Roter Prolet
04.12.2004, 18:42
Skinheads, Nazis, Punker.... USW

Wo ist da der Unterschied?

Sich wichtig machende, Verbrechen begehende asoziale.

Sperschi, Roberto Blanko und Rudolf Mooshammer sind auch dasselbe.
Wo ist der Unterschied? Nirgends.

sperschi
04.12.2004, 18:46
Sperschi, Roberto Blanko und Rudolf Mooshammer sind auch dasselbe.
Wo ist der Unterschied? Nirgends.
Hat doch nix mit JU zu tun, Mr Honkey, sondern allenfalls mit meiner Person.!

prinzregent
04.12.2004, 18:56
Skinheads, Nazis, Punker.... USW

Wo ist da der Unterschied?

Sich wichtig machende, Verbrechen begehende asoziale.


Ist auch so! Lauter Kleinkriminelle und Unterbelichtete ...

lornk
04.12.2004, 19:00
ähm auch wenn ich des nicht mag muss man trozdem dazu sagen :
Punks Skinheads USW. Sind keine Verbrecher nicht in der ursprünglichen Form
It´s just a way of life
wem es nicht gefällt taka c´est la vie

sperschi
04.12.2004, 19:08
Doch, alles Verbrecher, ohne Ausnahme.

prinzregent
04.12.2004, 19:09
ähm auch wenn ich des nicht mag muss man trozdem dazu sagen :
Punks Skinheads USW. Sind keine Verbrecher nicht in der ursprünglichen Form
It´s just a way of life
wem es nicht gefällt taka c´est la vie


Ja, ursprünglich ... aber im realen Leben treffen die gennanten Deffinitionen zu.

lornk
04.12.2004, 19:09
Sperschi sagmal Respektierst du nicht die MEINUNG anderer?! Ich denk keiner hält es in deinem Umfeld länger als 5 Minsen aus!

sperschi
04.12.2004, 19:12
Ja, ursprünglich ... aber im realen Leben treffen die gennanten Deffinitionen zu.
Hallo, lass ihn labern, is bestimmt auch son cooler Slipknothörer, der dann trotzdem studieren geht. Alle wegsperren + Gedankengut verbieten mit rechtsextremen ist es ja schon so weit, warte nur ab, Anarchie ist mindestens genauso gefährlich, wie NS.!

sperschi
04.12.2004, 19:13
Sperschi sagmal Respektierst du nicht die MEINUNG anderer?! Ich denk keiner hält es in deinem Umfeld länger als 5 Minsen aus!
Das ist doch keine Meinung, sondern irgendwelches Gelaber, das keine Argumente, für den gerade geposteten Satz enthält!

springtoifel
04.12.2004, 19:18
Ist auch so! Lauter Kleinkriminelle und Unterbelichtete ...
wenn man sich das so einfach machen könnte :rolleyes:
ok dann behaupte ich alle deutsch haben kleine schwänze
stimmt sicher, ich habs ja gesagt :] gell?

springtoifel
04.12.2004, 19:20
Skinheads, Nazis, Punker.... USW

Wo ist da der Unterschied?

Sich wichtig machende, Verbrechen begehende asoziale.
ein großer, besonder in der einstellung
du hast nichts dazugelernt
alles ist schlecht was du nicht verstehst stimmts?

lornk
04.12.2004, 19:22
Er ist zu keiner Einsicht bereit was will man tun? Ich find´s arm!

springtoifel
04.12.2004, 19:24
Hallo, lass ihn labern, is bestimmt auch son cooler Slipknothörer, der dann trotzdem studieren geht. Alle wegsperren + Gedankengut verbieten mit rechtsextremen ist es ja schon so weit, warte nur ab, Anarchie ist mindestens genauso gefährlich, wie NS.!
jaja sperschi du weiß ja wieder alles besser :rolleyes:
der einzige der eingespert gehört bist du
wir leben in eine demokratie
schon mal was von meinungsfreiheit gehört?

springtoifel
04.12.2004, 19:25
Er ist zu keiner Einsicht bereit was will man tun? Ich find´s arm!
ja geb dir vollste zustimmung, einfach nur arm

prinzregent
04.12.2004, 19:26
wenn man sich das so einfach machen könnte :rolleyes:
ok dann behaupte ich alle deutsch haben kleine schwänze
stimmt sicher, ich habs ja gesagt :] gell?

Kann gar nicht sein, das Deutsche das kleinste Glied haben, das ist statistisch bewiesen. Und weiterhin sind zu Meist Punks, NeoNazis etc.
keine besonders gebildeten Menschen, die auch zu Iligalitäten neigen.

prinzregent
04.12.2004, 19:28
jaja sperschi du weiß ja wieder alles besser :rolleyes:
der einzige der eingespert gehört bist du
wir leben in eine demokratie
schon mal was von meinungsfreiheit gehört?


Auch eine Demokratie hat ihre Mankos, und Neos, Punks usw. gehören dazu.

Leyla
04.12.2004, 19:48
Kann gar nicht sein, das Deutsche das kleinste Glied haben, das ist statistisch bewiesen. Und weiterhin sind zu Meist Punks, NeoNazis etc.
keine besonders gebildeten Menschen, die auch zu Iligalitäten neigen.
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

springtoifel
04.12.2004, 19:56
Kann gar nicht sein, das Deutsche das kleinste Glied haben, das ist statistisch bewiesen. Und weiterhin sind zu Meist Punks, NeoNazis etc.
keine besonders gebildeten Menschen, die auch zu Iligalitäten neigen.
ja klar ok war nur ein beispiel, dann gib mir eine statistik wo bewiesen ist das punks und skins meistens bzw. immer kleinkrimminele
ein vorurteil jagt das nächste :(

prinzregent
04.12.2004, 19:56
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:


Hahahaha Leyla!
Tolles Argument ...

prinzregent
04.12.2004, 19:59
ja klar ok war nur ein beispiel, dann gib mir eine statistik wo bewiesen ist das punks und skins meistens bzw. immer kleinkrimminele
ein klische jagt das nächste :(

Eine derartige Statistik exestiert mit Sicherheit. Ein weiteres Beispiel hierzu:
Die größte Anzahl krimineller Jugendlicher stellen Ausländer, man hört es nicht gern, aber es ist die Warheit und statistisch bewiesen.

springtoifel
04.12.2004, 20:08
Eine derartige Statistik exestiert mit Sicherheit. Ein weiteres Beispiel hierzu:
Die größte Anzahl krimineller Jugendlicher stellen Ausländer, man hört es nicht gern, aber es ist die Warheit und statistisch bewiesen.
also ich hab ein bericht im standart gelesen das punks als harmlos bezeichnet wurden, "es sind nur jugendliche die auf die schnauze geflogen sind und keiner da ist der innen wieder auf die beine hilf"
also es war kein beicht sondern ein interview mit ihrgend so einer psychologin oder ärztin
aber von so einer statistik hab ich noch nie gehört
ja kann schon sein da ausländer in unseren system auch schlechter behandelt werden als innländer
wenn du ein flüchtling aus afghanistan bist, dein assyl-beitrag nicht angenommen wird, du illegal ihrgendwie überleben musst, kann das schon leicht sein das du kriminel wirst oder?

prinzregent
04.12.2004, 20:12
also ich hab ein bericht im standart gelesen das punks als harmlos bezeichnet wurden, "es sind nur jugendliche die auf die schnauze geflogen sind und keiner da ist der innen wieder auf die beine hilf"
also es war kein beicht sondern ein interview mit ihrgend so einer psychologin oder ärztin
aber von so einer statistik hab ich noch nie gehört
ja kann schon sein da ausländer in unseren system auch schlechter behandelt werden als innländer
wenn du ein flüchtling aus afghanistan bist, dein assyl-beitrag nicht angenommen wird, du illegal ihrgendwie überleben musst, kann das schon leicht sein das du kriminel wirst oder?


Na und, ein illegaler Einwanderer - da benachrichtige ich die Behörden.
Und das die armen, armen, ja aaarrrrmmmen Ausländer so schlecht bei uns, in diesem NaziLand, behandelt werden, ist jaaa auch richtig.

Roter Prolet
04.12.2004, 20:16
Also ich muss schon sagen, dass ihr, Sperschi und Prinzregent, es immer schafft, mich zum Lachen zu bringen.
Punks als Kleinkriminelle oder gar schlimmer mit Neonazis einzustufen, ist ein hohles Argument, dass von von eurem morsch-extremspiessigen Weltbild stammt.
Ich finde, dass ihr eher zu Neonazismus zugeneigt seit. Der eine, weil er seinem Gott sei Dank verwestem Kaiserreich der Hoh(l)enzollers nachweint und alte "deutsche Tugenden" (sprich: Preussischer Militarismus, Nationalismus) erstrebt, der andere, weil wegen seiner Dummheit (z.B. Säue muhen :vogel: ) nicht sachlich antworten kann.
Das sind alles mentale Voraussetzungen für die NPD-Mitgliedschaft

springtoifel
04.12.2004, 20:17
Na und, ein illegaler Einwanderer - da benachrichtige ich die Behörden.
Und das die armen, armen, ja aaarrrrmmmen Ausländer so schlecht bei uns, in diesem NaziLand, behandelt werden, ist jaaa auch richtig.
also ich hab mit einen schwarzen geredet der für seinen asyl-scheißdreck oder pass arbeiten hat müssen, er hat zeitungverkaufen müssen weiß du wieviel er pro zeitung die er verkauft verdiennt? ich glaub 10 cent
er hat 3 kinder und eine arbeitslose frau, und er hat nur als freier unternehmer arbeiten dürfen (naja mit seiner ausbildung) hat er zeitungen verkaufen müssen
ist das gerecht?

prinzregent
04.12.2004, 20:18
Also ich muss schon sagen, dass ihr, Sperschi und Prinzregent, es immer schafft, mich zum Lachen zu bringen.
Punks als Kleinkriminelle oder gar schlimmer mit Neonazis einzustufen, ist ein hohles Argument, dass von von eurem morsch-extremspiessigen Weltbild stammt.
Ich finde, dass ihr eher zu Neonazismus zugeneigt seit. Der eine, weil er seinem Gott sei Dank verwestem Kaiserreich der Hoh(l)enzollers nachweint und alte "deutsche Tugenden" (sprich: Preussischer Militarismus, Nationalismus) erstrebt, der andere, weil wegen seiner Dummheit (z.B. Säue muhen :vogel: ) nicht sachlich antworten kann.
Das sind alles mentale Voraussetzungen für die NPD-Mitgliedschaft


Wer hat einen alten SED-Kader gefragt ...

springtoifel
04.12.2004, 20:19
Also ich muss schon sagen, dass ihr, Sperschi und Prinzregent, es immer schafft, mich zum Lachen zu bringen.
Punks als Kleinkriminelle oder gar schlimmer mit Neonazis einzustufen, ist ein hohles Argument, dass von von eurem morsch-extremspiessigen Weltbild stammt.
Ich finde, dass ihr eher zu Neonazismus zugeneigt seit. Der eine, weil er seinem Gott sei Dank verwestem Kaiserreich der Hoh(l)enzollers nachweint und alte "deutsche Tugenden" (sprich: Preussischer Militarismus, Nationalismus) erstrebt, der andere, weil wegen seiner Dummheit (z.B. Säue muhen :vogel: ) nicht sachlich antworten kann.
Das sind alles mentale Voraussetzungen für die NPD-Mitgliedschaft
danke du hast das problem genau auf den punkt gebracht :]

prinzregent
04.12.2004, 20:19
also ich hab mit einen schwarzen geredet der für seinen asyl-scheißdreck oder pass arbeiten hat müssen, er hat zeitungverkaufen müssen weiß du wieviel er pro zeitung die er verkauft verdiennt? ich glaub 10 cent
er hat 3 kinder und eine arbeitslose frau, und er hat nur als freier unternehmer arbeiten dürfen (naja mit seiner ausbildung) hat er zeitungen verkaufen müssen
ist das gerecht?


Erstens ist das besser als nichts. Zweitens kannst du die Bundesregierung als Schuldigen aussprechen.

springtoifel
04.12.2004, 20:22
Erstens ist das besser als nichts. Zweitens kannst du die Bundesregierung als Schuldigen aussprechen.
davon hab ich nichts :rolleyes:

prinzregent
04.12.2004, 20:22
Also ich muss schon sagen, dass ihr, Sperschi und Prinzregent, es immer schafft, mich zum Lachen zu bringen.
Punks als Kleinkriminelle oder gar schlimmer mit Neonazis einzustufen, ist ein hohles Argument, dass von von eurem morsch-extremspiessigen Weltbild stammt.
Ich finde, dass ihr eher zu Neonazismus zugeneigt seit. Der eine, weil er seinem Gott sei Dank verwestem Kaiserreich der Hoh(l)enzollers nachweint und alte "deutsche Tugenden" (sprich: Preussischer Militarismus, Nationalismus) erstrebt, der andere, weil wegen seiner Dummheit (z.B. Säue muhen :vogel: ) nicht sachlich antworten kann.
Das sind alles mentale Voraussetzungen für die NPD-Mitgliedschaft


Ach ja, noch zur NPD Mitgliedschaft -
das ist jedenfals besser als deine kommunistische kleinvorsteller Partei.

prinzregent
04.12.2004, 20:24
davon hab ich nichts :rolleyes:

Dann bist du unpolitisch und kannst dir weder Feind noch Freund auf dieser Basis schaffen.

majo
04.12.2004, 20:25
boar . ich lach mich tot. das kann alles echt nicht wahr sein, was hier gepostet wird. vorallem von meinem frOInd sperschi. man du bist echt süß. du willst ne freundin abkriegen? ich schätze die muss dann so dumm wie brot und stulle sein,um sich mit dir einzulassen. und mit so einer wirst du dann glücklich nur weil sie dir essen kocht,wobei ich bezweifeln muss,dass sie sowas könnte. und ähm , kinder zeugen... hm ja das ist sone sache. ich glaube du weißt nämlich noch nicht einmal wie das funktioniert...*hüstel* kannst ja mal an der oranienburgerstraße in berlin vorbeischauen und dich belehren lassen. ob sie dich nehmen würden, glaube ich zwar nicht, weil du bestimmt schon so aussiehst,wie du redest, nämlich wie gequillte scheiße, aber nun ja. über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
lebe ruhig weiter nach deinem lebensprinzip ( dem staat dienen,dienen,dienen!) ,wir tuns ja immerhin auch.

springtoifel
04.12.2004, 20:25
Dann bist du unpolitisch und kannst dir weder Feind noch Freund auf dieser Basis schaffen.
na klar bin ich unpolitisch, und froinde und feinde hab ich schon auf beiden seiten

Roter Prolet
04.12.2004, 20:25
Wer hat einen alten SED-Kader gefragt ...

Nana, Kleiner, so alt bin auch nicht. Über mich informieren ist nicht deine Stärke. Wie vieles andere auch.
Aber für einen 1988 geborenen Monarchen-Stiefellecker hast du echt nicht viel zum Argumentieren zu bieten.

Roter Prolet
04.12.2004, 20:28
Ach ja, noch zur NPD Mitgliedschaft -
das ist jedenfals besser als deine kommunistische kleinvorsteller Partei.

Schön daste es zugibts...

prinzregent
04.12.2004, 20:30
Nana, Kleiner, so alt bin auch nicht. Über mich informieren ist nicht deine Stärke. Wie vieles andere auch.
Aber für einen 1988 geborenen Monarchen-Stiefellecker hast du echt nicht viel zum Argumentieren zu bieten.


Spasti nennst du mich? Du Fetti, deine Argumente sind nicht besonders bedeutsam.

Mit deutschen Gruß
Prinzregent

majo
04.12.2004, 20:30
achso sperschi und das prizchen sollten sich mal an lornk orientieren. der hat auch nicht die einstellung punk oder ähnliches, aber akzeptiert jedoch diese. großes lob an dich

prinzregent
04.12.2004, 20:32
achso sperschi und das prizchen sollten sich mal an lornk orientieren. der hat auch nicht die einstellung punk oder ähnliches, aber akzeptiert jedoch diese. großes lob an dich

Super Majo,

ich bin wohl noch am tolerantesten, aber dennoch bin ich KONSEQUENT!

springtoifel
04.12.2004, 20:33
achso sperschi und das prizchen sollten sich mal an lornk orientieren. der hat auch nicht die einstellung punk oder ähnliches, aber akzeptiert jedoch diese. großes lob an dich
joah so seh ich das auch :top:
lornk ist echt super :]
er mag zwar keine punks und skins aber er macht sie nicht runter mit blöden beschimpfungen

Roter Prolet
04.12.2004, 20:33
Spasti nennst du mich? Du Fetti, deine Argumente sind nicht besonders bedeutsam.

Mit deutschen Gruß
Prinzregent

Ja klar, Prinzregent, aus deiner Sicht ist jedes (ausser der deiner Gesinnungskameraden) Argument nicht bedeutsam.

prinzregent
04.12.2004, 20:34
Schön daste es zugibts...


Hast du Lust eine Runde zu kriechen, nämlich in den Arsch von Stalin und Marx.

springtoifel
04.12.2004, 20:34
Super Majo,

ich bin wohl noch am tolerantesten, aber dennoch bin ich KONSEQUENT!
wenn du weiter so konsequent bist dann darfst du bald auch meine stiefeln lecken :))

majo
04.12.2004, 20:34
Spasti nennst du mich? Du Fetti, deine Argumente sind nicht besonders bedeutsam.

Mit deutschen Gruß
Prinzregent

lol aber du oder was ?! roter amboss hat ein haufen mehr ahnung,erfahrung und weisheit als du.wer so verständnis los ist und ein solches geradeausdenken hat,wie du,der kann garnicht intelligent genug sein, um meinungen zu akzeptieren oder gar zu verstehen.
deine argumente gehören in die tonne gekloppt du dreckskind

prinzregent
04.12.2004, 20:36
lol aber du oder was ?! roter amboss hat ein haufen mehr ahnung,erfahrung und weisheit als du.wer so verständnis los ist und ein solches geradeausdenken hat,wie du,der kann garnicht intelligent genug sein, um meinungen zu akzeptieren oder gar zu verstehen.
deine argumente gehören in die tonne gekloppt du dreckskind


Ihr seid intolerant. "Dreckskind" tsss. Unmöglich Madel!

springtoifel
04.12.2004, 20:37
erwartest du etwa freundlichkeit?

majo
04.12.2004, 20:37
naja muss mich ja auf deinem niveau runterschrauben. tu ich zwar nicht gerne, aber ich will ja das du dich wie zu hause fühlst liebster

prinzregent
04.12.2004, 20:38
erwartest du etwa freundlichkeit?

Nein, aber ich beleidige niemanden, wenn er mich nicht beleidigt.
Das ist meine Ansicht.

Roter Prolet
04.12.2004, 20:38
Hast du Lust eine Runde zu kriechen, nämlich in den Arsch von Stalin und Marx.

Na wenigstens hatten die nen sauberen Hinterteil gehabt, im Gegensatz zu Hitler oder "seinen Hohlheiten Wihelm 1/2."
Bei denen hängt noch massiv viel braune Absonderungen.
Also viel Spass auch beim Schlammbudeln! :lach:

prinzregent
04.12.2004, 20:39
naja muss mich ja auf deinem niveau runterschrauben. tu ich zwar nicht gerne, aber ich will ja das du dich wie zu hause fühlst liebster

Ich bitte dich ... :(

Roter Prolet
04.12.2004, 20:40
lol aber du oder was ?! roter amboss hat ein haufen mehr ahnung,erfahrung und weisheit als du.wer so verständnis los ist und ein solches geradeausdenken hat,wie du,der kann garnicht intelligent genug sein, um meinungen zu akzeptieren oder gar zu verstehen.
deine argumente gehören in die tonne gekloppt du dreckskind

Danke für den Lob, majo. ;)

prinzregent
04.12.2004, 20:40
Na wenigstens hatten die nen sauberen Hinterteil gehabt, im Gegensatz zu Hitler oder "seinen Hohlheiten Wihelm 1/2."
Bei denen hängt noch massiv viel braune Absonderungen.
Also viel Spass auch beim Schlammbudeln! :lach:


Da, seht ihr was ein wirklich niedriges Niveu ist.

springtoifel
04.12.2004, 20:42
"Und weiterhin sind zu Meist Punks, etc. keine besonders gebildeten Menschen, die auch zu Iligalitäten neigen."
also damit fühl ich mich angesproch und du kannst das doch nicht als kompliment bezeichnen oder? also fühl ich mich von dir beleidigt
also, beruht es auf gegenseitichkeit

prinzregent
04.12.2004, 20:43
"Und weiterhin sind zu Meist Punks, etc. keine besonders gebildeten Menschen, die auch zu Iligalitäten neigen."
also damit fühl ich mich angesproch und du kannst das doch nicht als kompliment bezeichnen oder? also fühl ich mich von dir beleidigt
also, beruht es auf gegenseitichkeit

Es ist nicht pauschal gehalten, aber ich habe noch keinen Prof. Dr. Punk gesehen.

Roter Prolet
04.12.2004, 20:44
Da, seht ihr was ein wirklich niedriges Niveu ist.

Wie wars das noch eben?
Ach ja:


Zitat von Prinzregent
Hast du Lust eine Runde zu kriechen, nämlich in den Arsch von Stalin und Marx.

Jaja, diese Niveau-Losigkeit...

majo
04.12.2004, 20:45
Da, seht ihr was ein wirklich niedriges Niveu ist.

nö ich finds lustig muhahahaha

springtoifel
04.12.2004, 20:46
Es ist nicht pauschal gehalten, aber ich habe noch keinen Prof. Dr. Punk gesehen.
naja aber ist ein dr. punk nicht auch schon gebildet?
und naja ich hab jetzt kein bsp. aber ich hab schon von punks gehört die uni-abschluss haben

majo
04.12.2004, 20:47
ouh backe. dr.prinz, kletter mal aus deiner traumwelt raus, ist garnicht so schwierig. du musst es nur probieren...

prinzregent
04.12.2004, 20:48
Wie wars das noch eben?
Ach ja:



Jaja, diese Niveau-Losigkeit...

Wenn ich micht recht entsinne, hast du mich als Stiefellecker und Arschkriecher bezeichnet. Du bist der Auslöser dieser "gebildeten" Kontroverse.

Roter Prolet
04.12.2004, 20:48
Ich hab das Bedürfnis, ein paar User(innen) auf die Buddy-Liste zusetzen :)

majo
04.12.2004, 20:49
naja aber ist ein dr. punk nicht auch schon gebildet?
und naja ich hab jetzt kein bsp. aber ich hab schon von punks gehört die uni-abschluss haben

was auch garnichts sonderbares ist

Roter Prolet
04.12.2004, 20:50
Wenn ich micht recht entsinne, hast du mich als Stiefellecker und Arschkriecher bezeichnet. Du bist der Auslöser dieser "gebildeten" Kontroverse.

Hm, wer hat noch vorher Punks mit Faschos und Kleinkriminelle gleichgestellt?

prinzregent
04.12.2004, 20:50
naja aber ist ein dr. punk nicht auch schon gebildet?
und naja ich hab jetzt kein bsp. aber ich hab schon von punks gehört die uni-abschluss haben

Mag sein, dennoch kenne ich den Großteil nur als Radautruppe ...

Leyla
04.12.2004, 20:52
Hahahaha Leyla!
Tolles Argument ...

Prinzerl, ich würde dir deine Rechtschreibung bestimmt nicht um die Ohren hauen, wenn Du nicht ständig andere Personengruppen als "ungebildet" bezeichnen würdest.

springtoifel
04.12.2004, 20:52
was auch garnichts sonderbares ist
naja ich weiß nicht
also ich kenn ein ex-punk die jetzt juz studiert, also naja dieses ex kommt sicher oft vor aber ein punk und richter, das wär mal was lustiges

majo
04.12.2004, 20:52
Ich hab das Bedürfnis, ein paar User(innen) auf die Buddy-Liste zusetzen :)

;)

prinzregent
04.12.2004, 20:52
Hm, wer hat noch vorher Punks mit Faschos und Kleinkriminelle gleichgestellt?

1. keine Beleidigung
2. ist auch die Wahrheit, fast alle radikal und kriminell

Fällt eigentlich keinen auf, das ich die demokratische Gesellschaft von Radikalen fernhalte.

springtoifel
04.12.2004, 20:53
Hm, wer hat noch vorher Punks mit Faschos und Kleinkriminelle gleichgestellt?
also eigentlich ist sperschi der auslöser

Roter Prolet
04.12.2004, 20:54
;)

Ja, du bist dabei.

springtoifel
04.12.2004, 20:55
Ich hab das Bedürfnis, ein paar User(innen) auf die Buddy-Liste zusetzen :)
hehe ich weiß schon wer da oben ist :D

majo
04.12.2004, 20:55
naja ich weiß nicht
also ich kenn ein ex-punk die jetzt juz studiert, also naja dieses ex kommt sicher oft vor aber ein punk und richter, das wär mal was lustiges

warum nicht? solang der punk sich nich so im gerichtssaal hinsetzt, geht das doch klar. kenne durchaus punks, die total seriöse jobs haben und trotzdem halt die einstellung haben

springtoifel
04.12.2004, 20:57
warum nicht? solang der punk sich nich so im gerichtssaal hinsetzt, geht das doch klar. kenne durchaus punks, die total seriöse jobs haben und trotzdem halt die einstellung haben
joah sicher ich kenn auch ein punk als biblohtekar, aber richter/in?

majo
04.12.2004, 20:58
Ja, du bist dabei.

fass ich als kompliment auf =)

Roter Prolet
04.12.2004, 20:59
hehe ich weiß schon wer da oben ist :D

Äh, wie bitte? :2faces:

majo
04.12.2004, 20:59
joah sicher ich kenn auch ein punk als biblohtekar, aber richter/in?

ach naja keine ahnung. ich würde sagen es geht. es kommt halt immer drauf an, wie man sich gíbt.

springtoifel
04.12.2004, 21:01
Äh, wie bitte?
öhmm ich hab gemeint das du mich schon auf die buddy liste gegeben hast, soviel ich weiß oder ?( (vorher nicht jetzt)

springtoifel
04.12.2004, 21:02
ach naja keine ahnung. ich würde sagen es geht. es kommt halt immer drauf an, wie man sich gíbt.
naja vl. aber ich kenn noch keinen richter punk :))

majo
04.12.2004, 21:04
ne ich auch nicht =)

Roter Prolet
04.12.2004, 21:04
öhmm ich hab gemeint das du mich schon auf die buddy liste gegeben hast, soviel ich weiß oder ?( (vorher nicht jetzt)

Antifascho, du bist schon seit längerem auf meiner Buddy-Liste, einer der ersten...

springtoifel
04.12.2004, 21:05
Antifascho, du bist schon seit längerem auf meiner Buddy-Liste, einer der ersten...
aso ja klar weiß ich eh nur hast du mich grad verwirrt

Roter Prolet
04.12.2004, 21:06
aso ja klar weiß ich eh nur hast du mich grad verwirrt

Jetzt weisst du es ja.
Du und 8 weitere User(innen) sind auf der Liste.

prinzregent
04.12.2004, 21:07
Prinzerl, ich würde dir deine Rechtschreibung bestimmt nicht um die Ohren hauen, wenn Du nicht ständig andere Personengruppen als "ungebildet" bezeichnen würdest.


Liebe Leyla,

wir sind hier im Forum und nicht im Deutschunterricht, wobei den viele hier nötig hätten.

Gruß
Prinzregent

Roter Prolet
04.12.2004, 21:21
Was nun? Schreibt keiner mehr?

prinzregent
04.12.2004, 21:22
Was nun? Schreibt keiner mehr?

Nein. Amen. Vorbei. Aus. Punkt.

Roter Prolet
04.12.2004, 21:23
Nein. Amen. Vorbei. Aus. Punkt.

Antilustiger Scherzkeks

springtoifel
04.12.2004, 21:23
Was nun? Schreibt keiner mehr?
öhh ja , an das thema haltet sich eh keiner und sonst sind ja alle ausgestiegen also die meisten

aber jetzt sollte schon klar sein, dass skinheads keine nazis sind oder?

prinzregent
04.12.2004, 21:24
Antilustiger Scherzkeks


Ja, wir können auch lustig.

Roter Prolet
04.12.2004, 21:24
öhh ja , an das thema haltet sich eh keiner und sonst sind ja alle ausgestiegen also die meisten

aber jetzt sollte schon klar sein skinheads sind keine nazis oder?

öh, ja glaub schon.

prinzregent
04.12.2004, 21:26
öhh ja , an das thema haltet sich eh keiner und sonst sind ja alle ausgestiegen also die meisten

aber jetzt sollte schon klar sein, dass skinheads keine nazis sind oder?

Nicht das selbe, aber in den Taten zu meist doch gleich.

Roter Prolet
04.12.2004, 21:28
Wo bleiben denn majos antworten? ?(

springtoifel
04.12.2004, 21:28
Nicht das selbe, aber in den Taten zu meist doch gleich.
na du hast es doch nicht verstanden, es gibt wohl loite die sind nicht belehr bar, dann zähl mal die ähnlichen eigenschaften auf, bin gespannt auf wie viele gemeinsamkeiten du kommst

springtoifel
04.12.2004, 21:29
Wo bleiben denn majos antworten? ?(
also schau mal auf die aktivität, sie ist wahrscheinlich nicht mehr on

Roter Prolet
04.12.2004, 21:31
Nee, die is noch online.
(Juhu! hab gerade 2 grüne Sterne erreicht)

prinzregent
04.12.2004, 21:32
na du hast es doch nicht verstanden, es gibt wohl loite die sind nicht belehr bar, dann zähl mal die ähnlichen eigenschaften auf, bin gespannt auf wie viele gemeinsamkeiten du kommst


Ich zähl dir einige auf, und diese schaffen es, das ich diese Leute nicht für voll nehme. Sie sind gewaltsam und radikal, haben Vorurteile, und sind Jugendbanden.

springtoifel
04.12.2004, 21:32
Nee, die is noch online.
(Juhu! hab gerade 2 grüne Sterne erreicht)
wann kriegt man 3 rote sterne? bei 1000 Beiträgen?

Roter Prolet
04.12.2004, 21:34
Ich zähl dir einige auf, und diese schaffen es, das ich diese Leute nicht für voll nehme. Sie sind gewaltsam und radikal, haben Vorurteile, und sind Jugendbanden.

Wow, gut mein Prinzl, das sind echt total genaue Eigenschaften... :rolleyes:

Roter Prolet
04.12.2004, 21:35
wann kriegt man 3 rote sterne? bei 1000 Beiträgen?

Das weiss ich nicht, frag mal nen Mod.

springtoifel
04.12.2004, 21:35
Ich zähl dir einige auf, und diese schaffen es, das ich diese Leute nicht für voll nehme. Sie sind gewaltsam und radikal, haben Vorurteile, und sind Jugendbanden.
welche vorurteile hab skinheads?
gewaltsam stimmt
radikal, ja maybe
es gibt auch viele ältere skins (über 18) auch wenn wenige
und es gibt sicher viele alte nazis

prinzregent
04.12.2004, 21:36
Wow, gut mein Prinzl, das sind echt total genaue Eigenschaften... :rolleyes:

Was willst du mehr, du bist doch kein Verteidiger radikaler Jugendbanden?

Roter Prolet
04.12.2004, 21:37
Was willst du mehr, du bist doch kein Verteidiger radikaler Jugendbanden?

Antifascho wollte ja etwas genauere Eigenschaften haben.

springtoifel
04.12.2004, 21:37
Nee, die is noch online.
hehe und wer hatte recht? ich ich ich :]

prinzregent
04.12.2004, 21:38
welche vorurteile hab skinheads?
gewaltsam stimmt
radikal, ja maybe
es gibt auch viele ältere skins (über 18) auch wenn wenige
und es gibt sicher viele alte nazis

Skins haben Vorurteile gegenüber der normalen Gesellschaft.
Und es gibt ältere Nazis - ja- , aber nur Neos.

prinzregent
04.12.2004, 21:38
Antifascho wollte ja etwas genauere Eigenschaften haben.

Wollte er nicht.

springtoifel
04.12.2004, 21:39
Was willst du mehr, du bist doch kein Verteidiger radikaler Jugendbanden?
wie meinst du radikal? definier das bitte

Roter Prolet
04.12.2004, 21:39
hehe und wer hatte recht? ich ich ich :]

Jo ey, sie war noch online als ich den Beitrag schrieb. :))

springtoifel
04.12.2004, 21:40
Skins haben Vorurteile gegenüber der normalen Gesellschaft.
Und es gibt ältere Nazis - ja- , aber nur Neos.
ja klar nur neos, sind ja alle neos

warum vorurteile? die wollen einfach nicht dazu gehörn, da gibts keine
ausser du kannst ein bsp. nennen, vl. gibts ja welche

prinzregent
04.12.2004, 21:40
wie meinst du radikal? definier das bitte


In der Durchgreifung ihrer Taten mit allen Mitteln, auch mit Gewalt.

Roter Prolet
04.12.2004, 21:41
Skins haben Vorurteile gegenüber der normalen Gesellschaft.
Und es gibt ältere Nazis - ja- , aber nur Neos.

Wie jetzt: es gibt ältere Nazis aber nur Neos???

Welche Vorurteile?

springtoifel
04.12.2004, 21:41
Jo ey, sie war noch online als ich den Beitrag schrieb. :))
jo aber das ist bei ihr immer so, wenn sie länger nicht mehr aktiv ist dann kannst du sie praktisch als off bezeichnen weil sie sich dann meistens ausloggt

Roter Prolet
04.12.2004, 21:43
Ach so, na dann :rolleyes:

prinzregent
04.12.2004, 21:43
ja klar nur neos, sind ja alle neos

warum vorurteile? die wollen einfach nicht dazu gehörn, da gibts keine
ausser du kannst ein bsp. nennen, vl. gibts ja welche

Nein, es sind nicht alle Neos, die sind nur die dümmste Abwertung der alten Elite.

Vorurteile hin oder her, sie sind gegen jeden, der nicht einer von ihnen ist, - du sagst es ja, sie wollen nicht dazu gehören.

Beverly
04.12.2004, 21:44
Mein Bruder hat aber genau so feste Haare wie ich - wir tragen sie beide lang und gepflegt.

springtoifel
04.12.2004, 21:45
In der Durchgreifung ihrer Taten mit allen Mitteln, auch mit Gewalt.
das heißt gewaltsam = radikal oder?
naja aber für was sollen sie schon radikal sein? radikale fußballfans, aber neo nazis sind rechtsradikal, das ist politisch und da trennen sie sich doch dann eigentlich

springtoifel
04.12.2004, 21:47
Nein, es sind nicht alle Neos, die sind nur die dümmste Abwertung der alten Elite.

Vorurteile hin oder her, sie sind gegen jeden, der nicht einer von ihnen ist, - du sagst es ja, sie wollen nicht dazu gehören.
naja nicht daggegen und nicht dafür würd ich sagen, außer die person ist gegen sie dann ist es wohl klar oder?

prinzregent
04.12.2004, 21:47
das heißt gewaltsam = radikal oder?
naja aber für was sollen sie schon radikal sein? radikale fußballfans, aber neo nazis sind rechtsradikal, das ist politisch und da trennen sie sich doch dann eigentlich

Es kommt darauf an, welche Ziele sie haben und mit welchen Mitteln die Umsetzung erfolgt. Aber so wie es mir scheint, wollen sie eher nur auffallen.
Darum sind die weder politisch noch ernstzunehmend.

prinzregent
04.12.2004, 21:48
Beitrag nicht wahrnehmen

Beverly
04.12.2004, 21:50
Der deutsche sollte sich auch nach außen als ebensoeiner geben, Männer kurze Haare

Im Politikforum wurde in einem Strang darüber spekuliert, was die schändlichsten Ereignisse in der deutschen Geschichte waren. Der Übertritt zum Christen und der Mord an den Juden wurde als heiße Kandidaten gehandelt.
Mein Geheimtipp: als die Männer dazu gezwungen wurden, ihr Haar grundsätzlich kurz zu tragen. Das war nicht immer so, man brauch sich nur alte Abbildungen anzusehen. Was dabei rauskommt, wenn der Kurzhaar-Zwang verinnerlicht wird siehe oben :rolleyes:

springtoifel
04.12.2004, 21:51
Es kommt darauf an, welche Ziele sie haben und mit welchen Mitteln die Umsetzung erfolgt. Aber so wie es mir scheint, wollen sie eher nur auffallen.
Darum sind die weder politisch noch ernstzunehmend.
naja wenn du das so siehst, kann schon sein da bin ich überfragt welches motiv die skins haben um skinheads zu sein
ich bin nur skunk ( skin-punk :D ) wegen den eigenschaften die halt im anfangstext beschrieben sind

prinzregent
04.12.2004, 21:52
naja nicht daggegen und nicht dafür würd ich sagen, außer die person ist gegen sie dann ist es wohl klar oder?

Pöbeln tun sie allemal. Und schon erst recht wenn er eine gegnerische Einstellung hat.

springtoifel
04.12.2004, 21:54
Beitrag nicht wahrnehmen
öh was?
ich hab gemeint andere nicht zugehörige der gruppe sind völlig egal!!! außer er provoziert ihm, denk ich einmal das ist ja eigentlich auch nur meine ansicht und auch nicht sehr sachlich (so wie deine beiträge auch)

prinzregent
04.12.2004, 21:54
naja wenn du das so siehst, kann schon sein da bin ich überfragt welches motiv die skins haben um skinheads zu sein
ich bin nur skunk ( skin-punk :D ) wegen den eigenschaften die halt im anfangstext beschrieben sind

Skin-Punk, was es nicht alles gibt ...

prinzregent
04.12.2004, 21:56
öh was?
ich hab gemeint andere nicht zugehörige der gruppe sind völlig egal!!! außer er provoziert ihm, denk ich einmal das ist ja eigentlich auch nur meine ansicht und auch nicht sehr sachlich (so wie deine beiträge auch)


Ne ne,

ich wollte etwas zitieren, das hat nicht geklappt. Deshalb "Beitrag nicht wahrnehmen". Hat gar nichts mit der Diskussion zu tun.

springtoifel
04.12.2004, 21:57
Skin-Punk, was es nicht alles gibt ...
schon erstaunlich diese vielfalt :))

prinzregent
04.12.2004, 21:59
schon erstaunlich diese vielfalt :))

Ich bin alles andere als ein Befürworter solcher Gruppierungen,
aber wie kommt man dazu ein Punk etc zu werden?

Ist das jugendlicher Boykott der Obrigkeit, oder was?

springtoifel
04.12.2004, 22:05
Ich bin alles andere als ein Befürworter solcher Gruppierungen,
aber wie kommt man dazu ein Punk etc zu werden?

Ist das jugendlicher Boykott der Obrigkeit, oder was?
lebensstill, du magst die loite, die kleidung, die einstellung und ja passt schon
die obrigkeit ist mir wurscht, sie interresiert mich nicht, ich seh halt nicht ein das jemand über mir stehn soll, aber darüber denk ich nicht so viel nach ob es ein boikott ist oder nicht

eigentlich musst du dich überall auf der welt ihrgend welchen regeln beugen, schon schlimm

Wilhelm Tell
05.12.2004, 00:34
Jeder der n bisschen Ahnung von Politik hat, sollte doch wissen das man bei solchen sachen differenzieren muss.... hab ich recht, oder nicht...

springtoifel
07.12.2004, 21:49
Jeder der n bisschen Ahnung von Politik hat, sollte doch wissen das man bei solchen sachen differenzieren muss.... hab ich recht, oder nicht...
ja hast recht :top:
doch anscheinend ist nicht jeder fähig skinheads von nazis zu unterscheiden :rolleyes:

springtoifel
15.05.2005, 12:54
ich hab von einigen leuten gehört, dass weiße schnürsenkel für rechts stehen. stimmt nicht!
hier nachlesen: http://lexikon.freenet.de/Skinhead

Reichsadler
15.05.2005, 13:05
ich hab von einigen leuten gehört, dass weiße schnürsenkel für rechts stehen. stimmt nicht!
hier nachlesen: http://lexikon.freenet.de/Skinhead

Für manche aber schon, wie gesagt, es gibt mehrere Definitionsmöglichkeiten.
Für mich sind Schwarz und Weiß die Farben Preußens und des dt. Ordens. Na gut, bin ja auch kein Skin.

Mohammed
15.05.2005, 13:26
Ich hab letztens mal was über Skinheads in den USA gesehen. Vorallen die Rechten Skins sind echt beängstigend, selbst die Frauen sind da alle kleine Adolfs ;(

luis_m
15.05.2005, 13:31
Ich hab letztens mal was über Skinheads in den USA gesehen. Vorallen die Rechten Skins sind echt beängstigend, selbst die Frauen sind da alle kleine Adolfs ;(

Die heißen dann Adelphine, oder was?

Mohammed
15.05.2005, 13:42
Die heißen dann Adelphine, oder was?

... Hatten sich den Hinterkopf rasiert, vorne hingen blonde Haare runter, waren Fett, hatten zwei Kinder und glauben das man America von den Schwarzen reinigen müsste

springtoifel
15.05.2005, 13:42
Für manche aber schon, wie gesagt, es gibt mehrere Definitionsmöglichkeiten.
Für mich sind Schwarz und Weiß die Farben Preußens und des dt. Ordens. Na gut, bin ja auch kein Skin.
Ja, aber deswegen kann man skins nicht an ihren schnürsenkel erkennen. Da es bei den einen heißt : rote = rechts, weiße = 2 tone und black and white united, und bei den anderen: rote=links und weiße = rechts und white power

springtoifel
15.05.2005, 13:43
Ich hab letztens mal was über Skinheads in den USA gesehen. Vorallen die Rechten Skins sind echt beängstigend, selbst die Frauen sind da alle kleine Adolfs ;(
jap! die Amis sind verrückt! ich hab mal gehört das ein rechter skin zwei Sharps erschossen hat....

springtoifel
15.05.2005, 13:47
Was für Arten von Skinheads gibt es eigentlich?

Es gibt unter den Skinheads sehr viele "Unterkategorien". Es gibt linksorientiere, Linksextremisten, rechtsorientierte, Rechtsextremisten - aber auch genauso die ursprünglichen unpolitischen "Oi!-Skinheads". Unter den eben genannten Skinhead-"Arten" gibt es auch verschiedene Skingruppen. Beispiele:

"linke"-Gruppen: SHARP (SkinHeads Against Racial Prejudices), Redskins
"rechte"-Gruppen: Boneheads, Hammerskins

Jede dieser Gruppen bezeichnet sich als die "wahren" Skinheads. Doch in Wirklichkeit waren Skinheads nie an politischen Dingen interessiert. Sie blieben ihren Idealen treu.

stimmt nicht! sharp sind nicht links! du hast die Trad. skins vergessen! die sogenannten Trojan-skinheads

Sauerländer
15.05.2005, 18:09
Ich find es immer restlos peinlich, wenn irgendjemand festlegen zu müssen glaubt, was "echte" Skinheads alles sind und was alles nicht.
Der Bonehead als solcher ist ja nicht durch seine Einstellung an sich peinlich (auch wenn man die vollständig mißbilligen mag), sondern weil er sich aufgrund seinen politischen Einstellung als Skinhead definiert sieht.

Irgendein weiser Mann hat mal gesagt: Wenn Du Skinhead UND Rassist bist, mach von mir aus so weiter, aber wenn Du Skinhead bist, WEIL Du Rassist bist, oder Rassist bist, WEIL Du Skinhead bist... dann hast Du irgendwas ziemlich falsch verstanden.
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

springtoifel
15.05.2005, 20:41
Ich find es immer restlos peinlich, wenn irgendjemand festlegen zu müssen glaubt, was "echte" Skinheads alles sind und was alles nicht.
Der Bonehead als solcher ist ja nicht durch seine Einstellung an sich peinlich (auch wenn man die vollständig mißbilligen mag), sondern weil er sich aufgrund seinen politischen Einstellung als Skinhead definiert sieht.
ich glaub nicht das hier ihrgendjemand versucht festzulegen, was ein echter skinhead ist. aber ich grenz mich stickt ab, von den vorurteil das skinhead gleich nazi bedeutet.


Irgendein weiser Mann hat mal gesagt: Wenn Du Skinhead UND Rassist bist, mach von mir aus so weiter, aber wenn Du Skinhead bist, WEIL Du Rassist bist, oder Rassist bist, WEIL Du Skinhead bist... dann hast Du irgendwas ziemlich falsch verstanden.
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
da hat dieser weise mann wohl recht. doch trotzdem befür worte ich kein rassismus. egal ob skinhead oder nicht.

erdbeere
15.05.2005, 20:56
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de