PDA

Vollständige Version anzeigen : Skinheads sind KEINE Nazis



Seiten : 1 [2]

Sauerländer
15.05.2005, 20:16
ich glaub nicht das hier ihrgendjemand versucht festzulegen, was ein echter skinhead ist. aber ich grenz mich stickt ab, von den vorurteil das skinhead gleich nazi bedeutet.

da hat dieser weise mann wohl recht. doch trotzdem befür worte ich kein rassismus. egal ob skinhead oder nicht.

So ist das absolut in Ordnung. Solange nicht das "Rassist/kein Rassist sein" zu einem wichtigeren Bestandteil gemacht wird als alles andere, ist alles Sahne.

springtoifel
16.05.2005, 10:08
So ist das absolut in Ordnung. Solange nicht das "Rassist/kein Rassist sein" zu einem wichtigeren Bestandteil gemacht wird als alles andere, ist alles Sahne.
nein! ist doch klar das ich skinhead bin, wegen den "way of life" und nicht weil ich gegen rassismus bin. um gegen rassismus zu sein, muss ich kein skinhead sein. :rolleyes:
daher find ich den satz auch so gut: "Wenn Du Skinhead UND Rassist bist, mach von mir aus so weiter, aber wenn Du Skinhead bist, WEIL Du Rassist bist, oder Rassist bist, WEIL Du Skinhead bist... dann hast Du irgendwas ziemlich falsch verstanden."

Veldhryc
24.05.2005, 12:11
Hab' mir keine Antworten durchgelesen. Einfach neutral on topic:

Ich habe lange Haare und bin deswegen noch lange kein ,,dreckiges und faules langhaariges Hippieschwein". :) Pauschalisierungen in Texten, die Pauschalisierungsirrtümer aus dem Weg räumen sollen, zu benutzen, spricht für den sozialen IQ des Verfassers.
Davon abgesehen muss ich sagen, dass mich der Unterschied nicht im Geringsten interessiert. Ob ich von einem Löwen oder Panther gefressen werde macht für mich letztendlich nicht wirklich einen Unterschied. ;)
Überall Stumpfsinn Programm: ,,Fußball, ficken, saufen" ... + ,,sinnlentleerte Gewalt" steht für mich nicht wirklich auf anderer Stufe wie die Ziele eines Neonazis oder Nazis. Eigentlich eine Schande, dass, sollte das auch wirklich zutreffen, solches Pack den Bekanntheitsgrad von Reggae gesteigert haben soll. Grad die Musikrichtung, der eigentlich ein befriedender Rhythmus zu Grunde liegt... <kopfschüttel>...

In laut.de zumindest wird der Begriff "Skinhead" nicht im Zusammenhang mit Reggea erwähnt. ( Quelle: http://www.laut.de/lautwerk/reggae/index.htm )

Gut, soweit meine erste emotionale Reaktion.

Rein sachlich betrachtet: Warum schneidet man sich seine Haare ab oder überhaupt erst "zu"? Es ist für mich (von einigen wenigen Fällen abgesehen) allgemein ein Symbol für den Ausdruck des "Sich-in-ein-System"-Eingliederns. Eine fast schon devote Hingabe, sich der Masse anzupassen, um dazu zu gehören.
Die bewusst herbeigeführte Glatze ist das Extremsymbol. Egal, für was man sie nutzt - sie fällt immer auf. Es ist Beschneidung an natürlichen Verhältnissen. Auf mich wirkt ein junger Mensch mit Glatze einfach gewaltbereiter, dümmer und absolut unbrauchbar, um die Freuden des Lebens auszuleben. Ich frage mich letztendlich, worin genau der eigentliche Sinn dieses Threads (sorry, aber "Strang" klingt einfach nur dämlich) besteht.
Sich von unpolitischen Gewaltbereiten abzugrenzen? Oder die Daseinsberechtigung beider zu untermauern?

springtoifel
27.05.2005, 15:17
Rein sachlich betrachtet: Warum schneidet man sich seine Haare ab oder überhaupt erst "zu"? Es ist für mich (von einigen wenigen Fällen abgesehen) allgemein ein Symbol für den Ausdruck des "Sich-in-ein-System"-Eingliederns. Eine fast schon devote Hingabe, sich der Masse anzupassen, um dazu zu gehören.
Die bewusst herbeigeführte Glatze ist das Extremsymbol. Egal, für was man sie nutzt - sie fällt immer auf. Es ist Beschneidung an natürlichen Verhältnissen. Auf mich wirkt ein junger Mensch mit Glatze einfach gewaltbereiter, dümmer und absolut unbrauchbar, um die Freuden des Lebens auszuleben. Ich frage mich letztendlich, worin genau der eigentliche Sinn dieses Threads (sorry, aber "Strang" klingt einfach nur dämlich) besteht.
Sich von unpolitischen Gewaltbereiten abzugrenzen?
warum man sich haare schneidet? naja es ist auf jeden fall angenehmer. lange haare nerven. man muss sie öfters waschen und noch ur lange föhnen... ist mir zu anstrengend. kurze haare sind praktischer. außerdem wenn es windig ist bekommst du sie nicht in die auge...
es schaut einfach mänlicher aus! 80% der typen mit langen offenen haaren, schaun für mich schwul aus.
außerdem ist die chance das du läuse bekommst ziemlich gering
"Es ist Beschneidung an natürlichen Verhältnissen." was? genau so könnte man sagen "sich waschen" ist unnatürlich oder "Kleidung zu tragen"...

naja, du hast wohl etwas ganz missverstanden. du solltest alles noch einmal durchlesen. "Sich von unpolitischen Gewaltbereiten abzugrenzen?" nein. wir grenzen uns von politik ab und nicht davon das wir unpolitisch sind. :rolleyes:
außerdem nicht nur von der gewaltbereitschaft. genau so wie du gemeint hast nur weil du lange haare hast, bist du noch lange kein stinkender, fauler hippie. das selbe gilt auch für glatzen. nicht jede glatze ist gewaltbereit. tja du beschwerst dich darüber, dass andere dir gegenüber vorurteile haben, doch du selber bist ja nicht besser. :rolleyes:

Oi Punk
16.06.2005, 14:57
Cheers erst mal,hab mich gerade angemeldet !

Also,ich hab jetzt eure Beiträge zum Thema nur übersprungen aber ich schreib einfach mal was dazu...

das vorurteil das skinheads nazis sind ist leider allgegenwärtig
die medien, die gesellschaft fast alle assozieeren mit skinheads sofort rechte schläger.
es ist ein vorurteil das von den sensationsgeilen medien, so will ich sie jetzt mal nennen :), geschaffen wurde und ausgenutzt wurde.

dazu kommt noch das sich die NAZIS (in der heutigen gesellschaft neonazis oder boneheads genannt) als Skinheads ausgeben.
die skinheadbewegung hat jamaikanische wurzeln da skinheads aus jamaikanischen einwaderer kids entstanden sind.
naja und faschos sind sowieso der letzte dreck

Wenn ich n fascho seh der die KULTMARKEN lonsdale und fred perry anhat mus sich jedes mal lachen
Die firma lonsdale gehört mittlerweile nem juden soviel ich weiß
fred perry war ein jude

ich kann diese einstellung weder verstehen noch akzeptieren

und wenn einer meint "was hitler getan hat finf ich total richtig" der gehört sich an die wand gestellt und erschossen....

so long
oi oi oi

Hannibal
16.06.2005, 15:27
Skinheads sind KEINE Nazis
Wieso sollen Skinheads denn keine Nazuis sein?? NAZIS lauern überall.

springtoifel
16.06.2005, 15:33
Wieso sollen Skinheads denn keine Nazuis sein?? NAZIS lauern überall.
Damit ist aber gemeint, dass der Skinheadkult ansich nichts mit Nazis zu tun hat. Es gibt leider einige Leute, die nicht unterscheiden können, zwischen Nazis und Skinheads.

Hannibal
16.06.2005, 15:35
Damit ist aber gemeint, dass der Skinheadkult ansich nichts mit Nazis zu tun hat. Es gibt leider einige Leute, nicht untescheiden können, zwischen Nazis und Skinheads.
Stimmt. Mein Opa hat auch Glatze und ist weder Nazi noch Skinhead. Bei Skinhead bin ich mir bei ihm allerdings nicht so ganz sicher.

Kraft Durch Oi!
27.12.2005, 00:42
Die meisten Skinheads sind Nazis, den Kult von 1969 gibt es nicht mehr. 90% der heutigen Skins sind auf jeden Fall rechtsradikal, diese alten echten Skinheads gibt es kaum mehr.


Ja weil diese NeoN's (abk. für Neo-Nazi) immer rum prüllen das sie die echten SkinHeadS wärn darum gibt es so gut wie keine Echten SkinHeadS mehr.
Ich bin ein SKin und keine Nazi weil Ich auch den unterschied kenne. Ehrlich gesagt hab Ich nix gegen Nazis aber ich hasse sie weil sie meinen (also denn SKinHead kult) so in denn Dreck ziehen und das kotzt mich an!

Gruss!

Mario
27.12.2005, 01:12
Vorweg - ich habe mir nicht den ganzen Strang von Beginn an durchgelesen. Trotzedem bin ich mal so frei meine persönliche Meinung zur Thematik beizutragen.

Die Aussage "Skinheads sind keine Nazis" stimmt zwar - nicht aber "Nazis sind keine Skinheads".

Denn, sehen wir der Realität ins Auge, ist doch tatsächlich der größte Teil der Skinbewegung in unserer Zeit rechtsradikal. Daher empfinde ich den Anspruch, die "wahre" Skinheadbewegung zu sein, den jede Kategorie der Skins geltend machen will, schlichtweg als unberechtigt.

Fazit: Skinhead's sind nicht zwingend "Nazis", rechtsextrem oder politisch - können es aber dennoch sein.

Anti-Zionist
27.12.2005, 01:17
Fazit: Skinhead's sind nicht zwingend "Nazis", rechtsextrem oder politisch - können es aber dennoch sein.
Hm, irgendwie bringt diese Aussage nicht weiter. Hausfrauen müssen auch keine Killerinnen sein, können es aber.

Werner Fink
27.12.2005, 01:39
Tja, da haben wir es wieder: Eine Minderheit, nämlich die nicht rechts-extremen skinheads hat einfach zuviele rechte. Anti, was machen wir da?

Kenshin-Himura
27.12.2005, 03:06
Fazit: Skinhead's sind nicht zwingend "Nazis", rechtsextrem oder politisch - können es aber dennoch sein. Hm, irgendwie bringt diese Aussage nicht weiter. Hausfrauen müssen auch keine Killerinnen sein, können es aber.

Wieso bringt deswegen die Aussage von Mario nicht weiter ? Es ist ja durchaus kein gesellschaftlicher Konsens, dass Skinheads keine Nazis sein müssen, d'rum gilt es, die, die davon noch nicht überzeugt sind, darüber aufzuklären.

Anti-Zionist
27.12.2005, 10:20
Tja, da haben wir es wieder: Eine Minderheit, nämlich die nicht rechts-extremen skinheads hat einfach zuviele rechte. Anti, was machen wir da?
Wo haben wir es denn, Werner? Hast du entsprechende Quellen, die belegen, dass rechtsextreme Skinheads einfach zu viele Rechte haben?

Anti-Zionist
27.12.2005, 10:22
Wieso bringt deswegen die Aussage von Mario nicht weiter ? Es ist ja durchaus kein gesellschaftlicher Konsens, dass Skinheads keine Nazis sein müssen, d'rum gilt es, die, die davon noch nicht überzeugt sind, darüber aufzuklären.
Weil selbstverständlich Skinheads auch Nazis sein können und eine derartige Aussage trivial ist.

springtoifel
27.12.2005, 11:38
Die meisten Skinheads sind Nazis, den Kult von 1969 gibt es nicht mehr. 90% der heutigen Skins sind auf jeden Fall rechtsradikal, diese alten echten Skinheads gibt es kaum mehr.


Ja weil diese NeoN's (abk. für Neo-Nazi) immer rum prüllen das sie die echten SkinHeadS wärn darum gibt es so gut wie keine Echten SkinHeadS mehr.
Ich bin ein SKin und keine Nazi weil Ich auch den unterschied kenne. Ehrlich gesagt hab Ich nix gegen Nazis aber ich hasse sie weil sie meinen (also denn SKinHead kult) so in denn Dreck ziehen und das kotzt mich an!

Gruss!
Jein. Es stimmt zwar, dass es den Kult von 1969 praktisch nicht mehr gibt. Der Oi! Skinhead hat den alten Kult verdrängt. Doch ist es wichtig, dass jeder seine Wurzeln kennt und auch wenn der Punk den traditionellen Skinhead verdrängt hat. Ich verkehre in allen Kreisen von Skinheads. Ab und zu mit rechten, Ois, sogar linke und sehr selten mit Trads. Oi! ist die Zukunft und wie ich das von den Oi! Skinehads kenn, meinen sie es hat keinen Sinn an der Vergangenheit zu hängen. Man kennt zwar seine Wurzeln und man hört auch ab udn zu Ska und Reggae, doch ist die Punkmusik weiter verbreitet. Während rechte Skinheads eher nur entfernt noch was mit den Skinhead kult zu tun haben. Der nassrasierte Kopf ist/war nicht gern gesehn und die kam erst durch den Oi! Skinhead auf. Genau so wie die Spaltung erst in diesem Zeitraum stattfand. kein Trad wollte mit diesen Streepunks und Neu-Glatzen was zu tun haben. Die abgrenzung wurde auch durch die Haare gekenntzeichnet. Manche Ois hatten nun einen nassrasierten Kopf und diese wurden von den Trads als Boneheads beschimpft. Heute wir unter einen Bonheads ein rechtsradikal Skinehad verstanden, da die nassrasierte Glatze im rechten Teil der Szene beliebt ist. Doch ist die auch bei Ois üblich. Der Trad wiederum hält an seinen Crop fest, der mit den Jahren auch kürzer wurde und nun zwischen 3 mm und 12 mm liegt. Eine weitere Abspaltung waren die Suedeheads, die aber wohl unbekannt sind. Die Haare wurden länger und der Stil wurde anderes. Man wollte sich von der Gewalt in der Szene abgrenzen. Die Haare waren da bereit zwischen 3-4 cm lang. Im großen und ganzen sind die rechts radikale Skinheads auch nicht unbedingt 90% der Szene, nru sind sie in den Medien zu 90% vertreten, wenn nciht sogar mehr. Ich hab rechtsradkale SKinehads gesehn, die ausser ihrer nassrasierten Schädel nichts mehr mit den Kult zu tun hatten und auch der gehörte ursprünglich nicht dazu. Daher werden fälschlicher weise auch Leute als Skinheads bezeichnet, die eigentlich keine sind. Der größte Teil der Szene ist unpolitisch. Klar, jeder SKinehad bezeichnet sich als ein "Echter". Die Szene ist schon zersplittert, wie es nur geht. "If the kids are united, they will never be divided". Doch bevor man sich mit Punks zusammen tut, sollte man auf dei eigene Szene achten. Das Einzige was in meinen Augen ein Skinhead nicht sein kann ist, wenn er Schwul ist oder ein Rassist. Mit allen anderen vesteh ich mich, egal wie sie politisch eingestellt sind, da Politik nichts in der Szene zu suchen hat. Das ist die private Einstellung, die aber nicht mit den Kult zu tun hat. Daher kann er auch ein Nazi sein, solang er seien Roots kennt und dazu gehört die Schwarze Musik. Doch haben Nazis auch meistens, wenn nicht sogar immer, was gegen Schwarze. Daher lässt sich das nur schwer vereinbaren.

Esther
27.12.2005, 11:42
spingtoifel sie werden lachen, es gibt auch schwule skins....
natürlich ist nicht jeder skin ein nazi, leider machen die nazi glatzen mehr schlagzeilen als die restlichen, daher sind skins in den ruf gekommen, per se neonazis zu sein.

springtoifel
27.12.2005, 11:44
spingtoifel sie werden lachen, es gibt auch schwule skins....
natürlich ist nicht jeder skin ein nazi, leider machen die nazi glatzen mehr schlagzeilen als die restlichen, daher sind skins in den ruf gekommen, per se neonazis zu sein.
Ich weiß das es auch Schwule gibt, aber die mag ich ned. :nido:

springtoifel
27.12.2005, 12:09
dazu kommt noch das sich die NAZIS (in der heutigen gesellschaft neonazis oder boneheads genannt) als Skinheads ausgeben.
die skinheadbewegung hat jamaikanische wurzeln da skinheads aus jamaikanischen einwaderer kids entstanden sind.
naja und faschos sind sowieso der letzte dreck
Ist nicht ganz richtig. Zwar hatten die Jamaikanischen Einwander Kids auch was beigetragen, speziell die Musik. Die Skins feiert mit den Rudies am Wochenede, doch eigentlich entwickelten sich die Skinheads hauptsächlich aus den Bootboys (Hooligans). Die Mod Kleidung, wie auch einige Mods wechselten auch noch. Im große und ganzen wurde aus den dreien dann ihrgednwie ein Skinhead, doch gab es angeblich in den Reihen der Bootboys schon vereinzelt Skinehads, die sich halt noch nicht so nannt.


Wenn ich n fascho seh der die KULTMARKEN lonsdale und fred perry anhat mus sich jedes mal lachen
Die firma lonsdale gehört mittlerweile nem juden soviel ich weiß
fred perry war ein jude
Das mit Perry ist eine Lüge, genau so wie das er aus der working class stammt. Zwar war sein Vater ein Gewerkschaftler und arbeitete bei der Labour party, daher war auch eine Verbindung zur working class da, doch stammte er eher aus der Mittelschicht.

Dürrenmatt
27.12.2005, 12:28
spingtoifel sie werden lachen, es gibt auch schwule skins....
natürlich ist nicht jeder skin ein nazi, leider machen die nazi glatzen mehr schlagzeilen als die restlichen, daher sind skins in den ruf gekommen, per se neonazis zu sein.
Das ist uns durchaus bekannt, aber es gibt da zwei Arten von Schwulen Skins. Im Prinzip ist es ein Widerspruch, dass ausgerechnet eine offene und multikulturelle Subkultur für sich vereinnahmen. Daher könnte man sagen, dass Rechte gar niemals Skins sein können.

Sauerländer
27.12.2005, 14:02
Das ist uns durchaus bekannt, aber es gibt da zwei Arten von Schwulen Skins. Im Prinzip ist es ein Widerspruch, dass ausgerechnet eine offene und multikulturelle Subkultur für sich vereinnahmen. Daher könnte man sagen, dass Rechte gar niemals Skins sein können.
Jein. Wenn man manchen Theoretikern glaubt, kann ja auch kein echter Arbeiter rechte Überzeugungen haben - es sei denn, er ist endverblödet.

Der Skinheadkult kommt aus der Gesellschaft, und das heißt, dass in ihm alles vertreten ist, was es im Rest der Gesellschaft auch gibt. Dazu gehören auch -und manchmal nicht zu knapp- Widersprüche.

Laurel Aitken (R.I.P. ;( ) zieh ich mir abundzu auch ganz gerne rein - von Multikulti halt´ ich trotzdem nix. :D

Veldhryc
28.12.2005, 18:30
Es ist mir immer wieder eine Freude, sagen zu dürfen, daß es mich einen Dreck interessiert, ob sich irgendwelche Deppen "Ficken, Saufen, Fußball" oder "Ausländer raus!" zu ihren ehrenwerten Lebenszielen auserkoren haben. Es sind beides Klientel unterster Schublade. Insofern absolut uninteressant, solange dieser Abschaum mich in Ruhe läßt bzw. in Deutschland keinen nennenswerten Einfluß ausübt, außer Leute wie mich dazu zu bewegen, solche Zeilen zu schreiben.
Glatzen an Männern sind Geschmackssache. Ich persönlich finde, daß es nur bei sehr wenigen Menschen gut aussieht. Patrick Stuart und Vin Diesel, um mal 2 Berühmte zu nennen.
Wer allein durch sein Äußeres politische oder "extreme" Botschaften transportieren will, hat in meinen Augen schon mal ein gewisses Niveau verfehlt. Das gilt aus meiner Sicht für Mönche, Skins, Nazis, Schläger, Idioten genau wie für solche Leute wie Sinhead o' Connor. Sieht einfach scheiße aus. Bei ner Frau um so mehr.
Das Einzige, was aus meiner Sicht an einer Glatze praktisch ist, ist die leichte Pflege.

Witzig auch, daß Skins anders als "Hippie-Schweine" sein wollten. Fragt sich, bei welcher der beiden Gruppierungen es gewaltvoller und niveauloser zuging...

Wenn ich in Bahnhöfen allein schon diese kurzrasierten Deppen mit ihren Bierdosen, irgendwelchen Schalen, die anscheinend eine Art Ersatzgehirn darstellen sollen, irgendwelche schwachsinnigen Fußballparolen schreien höre/sehe, könnte ich direkt selbst gewalttätig werden. Wie kann man dafür Sympathie aufbringen? Da ist mir ja ein kultivierter, ruhiger, prinzipiell gewaltfrei kurzrasierter Neunazi noch wesentlich lieber.

Kraft Durch Oi!
28.12.2005, 21:25
Ey sry aber ,ich mein jetz ne Veldhryc, ich kann dich einfach nicht leiden! weis au net warum aber i mag dich net!

Gruss!

Mairyn
28.12.2005, 22:47
Ey sry aber ,ich mein jetz ne Veldhryc, ich kann dich einfach nicht leiden! weis au net warum aber i mag dich net!

Gruss!

OT: Ich würd's als Kompliment ansehen. :rolleyes:

Gruß!

springtoifel
28.12.2005, 22:59
Es ist mir immer wieder eine Freude, sagen zu dürfen, daß es mich einen Dreck interessiert, ob sich irgendwelche Deppen "Ficken, Saufen, Fußball" oder "Ausländer raus!" zu ihren ehrenwerten Lebenszielen auserkoren haben. Es sind beides Klientel unterster Schublade. Insofern absolut uninteressant, solange dieser Abschaum mich in Ruhe läßt bzw. in Deutschland keinen nennenswerten Einfluß ausübt, außer Leute wie mich dazu zu bewegen, solche Zeilen zu schreiben.
Glatzen an Männern sind Geschmackssache. Ich persönlich finde, daß es nur bei sehr wenigen Menschen gut aussieht. Patrick Stuart und Vin Diesel, um mal 2 Berühmte zu nennen.
Wer allein durch sein Äußeres politische oder "extreme" Botschaften transportieren will, hat in meinen Augen schon mal ein gewisses Niveau verfehlt. Das gilt aus meiner Sicht für Mönche, Skins, Nazis, Schläger, Idioten genau wie für solche Leute wie Sinhead o' Connor. Sieht einfach scheiße aus. Bei ner Frau um so mehr.
Das Einzige, was aus meiner Sicht an einer Glatze praktisch ist, ist die leichte Pflege.
Zum ersten, es interessiert niemanden, wenn du in welche Schublade schieben willst oder wie unwichtuig der Kult für dich ist. Ich glaube nicht, dass es ihrgend einen SKinhead juckt was du von ihn hälst.
Glatze ist in der Tat Geschmackssache. Dasselbe kann ich auch zurückgeben, es gibt nur wenige Leute denen lange Haare stehen.


Witzig auch, daß Skins anders als "Hippie-Schweine" sein wollten. Fragt sich, bei welcher der beiden Gruppierungen es gewaltvoller und niveauloser zuging...
Wer gewaltvoller ist, ist leicht zu beantworten. Skins prügeln sich aus Spaß, besonders gerne nach dem Fußball. Von daher können Hippies mit ihrer Flower Power nicht mithalten. Niveau. Nun ja, eine Kultur, die aus den Stolz der Arbeiterklasse entsteht und dabei noch als Hauptpriorität den Spaß hat, ist die Niveau Frage schwer zu beantworten, da diese working class kids wohl weniger Bildung genossen haben als ihrer langhaarigen Konkurrenten. Doch in meinen Augen haben Skins ein weit höheres Niveau was Stil, Musik und Stolz betrifft.


Wenn ich in Bahnhöfen allein schon diese kurzrasierten Deppen mit ihren Bierdosen, irgendwelchen Schalen, die anscheinend eine Art Ersatzgehirn darstellen sollen, irgendwelche schwachsinnigen Fußballparolen schreien höre/sehe, könnte ich direkt selbst gewalttätig werden. Wie kann man dafür Sympathie aufbringen? Da ist mir ja ein kultivierter, ruhiger, prinzipiell gewaltfrei kurzrasierter Neunazi noch wesentlich lieber.
Tja, Akzeptanz ist auch nicht das was ein Skinhead sucht. Sonst wäre er in der Szene wohl falsch. Da sollte er, wie du schon geschrieben hast, ein vorbildlicher, braver, unscheinbarer Bürger sein. Wie es so schön heißt, "Dirt is bad, but dirt is fun."

Veldhryc
28.12.2005, 23:05
Ey sry aber ,ich mein jetz ne Veldhryc, ich kann dich einfach nicht leiden! weis au net warum aber i mag dich net!

Gruss!

Wir sehen uns in Walhall.

Veldhryc
28.12.2005, 23:07
Dasselbe kann ich auch zurückgeben, es gibt nur wenige Leute denen lange Haare stehen.

Mir stehen lange Haare.



Wer gewaltvoller ist, ist leicht zu beantworten. Skins prügeln sich aus Spaß, besonders gerne nach dem Fußball. Von daher können Hippies mit ihrer Flower Power nicht mithalten. Niveau. Nun ja, eine Kultur, die aus den Stolz der Arbeiterklasse entsteht und dabei noch als Hauptpriorität den Spaß hat, ist die Niveau Frage schwer zu beantworten, da diese working class kids wohl weniger Bildung genossen haben als ihrer langhaarigen Konkurrenten.

Der Beweisführung ist nichts hinzuzufügen.

Ihr seid verirrte Seelen.

Sauerländer
29.12.2005, 09:50
Ihr seid verirrte Seelen.
Mit Sicherheit.
Aber es macht so einen Spaß, verirrte Seele zu sein... :P

Dürrenmatt
29.12.2005, 10:27
Es gibt überall Volltrottel und intelligente Typen.

Kraft Durch Oi!
29.12.2005, 11:03
ahhhhh angst!!! wenn du au in Walhalla bist dann is es ja blöd! mit jemanden der Skinz und Neos in eine Schublade steckt! du kommst eher in die Hölle oder hinaus aufs Meer!!

Gruss!