PDA

Vollständige Version anzeigen : Dönermorde: Gibt es in Deutschland einen "tiefen Staat"?



direkt
11.06.2012, 07:16
Quelle: Südwest Presse 11.06.2012

Heilbronn. Gibt es in Deutschland einen Staat im Staate? Integrationsministerin Öney wird so zitiert und wehrt sich heftig. Die CDU-Landtagsfraktion fordert von Ministerpräsident Kretschmann ein "Machtwort".
Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) ist wegen eines Zitats zum Umgang der Bundesrepublik mit den Morden der Zwickauer Terrorzelle unter schweren Beschuss geraten. "Den ,tiefen Staat gibt es auch in Deutschland", hatte Öney in einer Diskussionsrunde in Stuttgart auf die Frage eines türkischen Zuhörers geantwortet, warum "Deutschland nichts gegen diese Mörder tut". Der Begriff "tiefer Staat" steht in der Türkei für einen Staat im Staate, bei dem Politik, Verwaltung, Justiz und Sicherheitskräfte mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeiten.
"Für jemanden, der staatspolitisch denkt, ist diese Äußerung ungeheuerlich", kritisierte der CDU-Landtagsabgeordnete Bernhard Lasotta. Öney habe "pflichtwidrig und moralisch verwerflich" gehandelt und könne ihr Amt "in Zukunft nicht mehr mit der nötigen Autorität und Glaubwürdigkeit ausüben", sagte Lasotta. Er hoffe nun auf die politische Integrität von Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). "Er muss sich einschalten und diese Äußerungen bewerten."
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Oeney-unter-Beschuss;art4319,1495389
Das der Staat (Verfassungsschutz) mit der NSU zusammenarbeitet wurde von mir und auch hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Natürlich wird jetzt die Integrationsministerin aus Baden-Württemberg Öney von der Politik wegen ihrer Äußerungen unter Beschuss genommen.
Für mich ist auf jeden Fall eines klar, dass die Politik der Verfassungsschutz und andere Sicherheitsorgane bei den so genannten "Dönermorde" gewaltig mitgemischt haben.
Man sollte die Gedankengänge von Frau Billkay Öney mal im Auge behalten!

Mittlerweile hat Frau Billkay Öney bei ihren Äußerungen den Begriff "tiefen Staat"bedauert.

Wenn es in die Rubrik Tagesthemen nicht passt, bitte verschieben!

Bruddler
11.06.2012, 07:21
Quelle: Südwest Presse 11.06.2012

Das der Staat (Verfassungsschutz) mit der NSU zusammenarbeitet wurde von mir und auch hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Natürlich wird jetzt die Integrationsministerin aus Baden-Württemberg Öney von der Politik wegen ihrer Äußerungen unter Beschuss genommen.
Für mich ist auf jeden Fall eines klar, dass die Politik der Verfassungsschutz und andere Sicherheitsorgane bei den so genannten "Dönermorde" gewaltig mitgemischt haben.
Man sollte die Gedankengänge von Frau Billkay Öney mal im Auge behalten!

Mittlerweile hat Frau Billkay Öney bei ihren Äußerungen den Begriff "tiefen Staat"bedauert.

Wenn es in die Rubrik Tagesthemen nicht passt, bitte verschieben!

Frau Billkay Öney muss noch lernen, dass man als Politiker(in) nicht immer sagen darf, was man denkt....

Cinnamon
11.06.2012, 07:33
Es gibt keinen NSU und gab auch nie einen. Was es gab ist ein Killertrio, dass vermutlich Leute ausgeschaltet hat, denen man mit dem normalen Rechtsweg nicht mehr beikommen konnte. Als sie aufflogen, musste man natürlich die Geschichte von den Nazis vorschieben.

fatalist
11.06.2012, 07:35
Was die Dame beschreibt, ist die Vorgehensweise der demokratischen Rechtsstaaten seit Alters her.

Ob es die "Geheimloge P2" war oder GLADIO, die Mafia oder die RAF, die Sauerlandbomber oder der NSU, der Staat ist mit seinen Diensten immer zur Stelle ;)

Tantalit
11.06.2012, 07:45
Wenn sie damit die Zusammenarbeit mit unseren Herren den Alliierten und Juden meint, dann ja!

Bruddler
11.06.2012, 07:51
Es gibt keinen NSU und gab auch nie einen. Was es gab ist ein Killertrio, dass vermutlich Leute ausgeschaltet hat, denen man mit dem normalen Rechtsweg nicht mehr beikommen konnte. Als sie aufflogen, musste man natürlich die Geschichte von den Nazis vorschieben.

Vor dem 11.9.2001 wusste auch niemand von der Existenz einer Al Qaida.... :cool:

Cinnamon
11.06.2012, 07:53
Vor dem 11.9.2001 wusste auch niemand von der Existenz einer Al Qaida.... :cool:

Doch. Oder hat Er Nairobi und Daressalam vergessen?

direkt
11.06.2012, 07:57
Es gibt keinen NSU und gab auch nie einen. Was es gab ist ein Killertrio, dass vermutlich Leute ausgeschaltet hat, denen man mit dem normalen Rechtsweg nicht mehr beikommen konnte. Als sie aufflogen, musste man natürlich die Geschichte von den Nazis vorschieben.

Da mittlerweile die organisierte Kriminalität in der BRDDR-AG genauso schlimm, oder gar schlimmer ist als in den USA der zwanziger Jahre, dass diese "Döner Morde" im Zusammenhang, entweder mit Schutzgelderpressung, Menschenschmuggel, Rauschgiftschmuggel et cetera in Verbindung stehen.
Ich gehe sogar so weit und behaupte das die Ermittlungsbehörden, die Justiz und andere Sicherheitsorgane wie der Verfassungsschutz, der militärische Abschirmdienst von der organisierten Kriminalität unterwandert ist.
In diesem Land ist keiner Behörde mehr zutrauen!

Cinnamon
11.06.2012, 07:58
Da mittlerweile die organisierte Kriminalität in der BRDDR-AG genauso schlimm, oder gar schlimmer ist als in den USA der zwanziger Jahre, dass diese "Döner Morde" im Zusammenhang, entweder mit Schutzgelderpressung, Menschenschmuggel, Rauschgiftschmuggel et cetera in Verbindung stehen.
Ich gehe sogar so weit und behaupte das die Ermittlungsbehörden, die Justiz und andere Sicherheitsorgane wie der Verfassungsschutz, der militärische Abschirmdienst von der organisierten Kriminalität unterwandert ist.
In diesem Land ist keiner Behörde mehr zutrauen!

Unfug. Woher weißt du denn so genau, dass die Opfer nicht mit Islamisten oder so in Verbindung standen und schlicht gesagt Staatsfeinde waren?

Bruddler
11.06.2012, 08:00
Doch. Oder hat Er Nairobi und Daressalam vergessen?

Ich habe einige Artikel zum Thema Al Qaida in Verbindung zu Terroranschlägen gefunden. Die Frage bleibt allerdings, wann wurden diese Artikel in's "Netz" gestellt ?
Ich meine, im Nachhinein (rückwirkend) kann man alle Terroranschläge einer AL Qaida zuordnen.....

Erik der Rote
11.06.2012, 08:36
Es gibt keinen NSU und gab auch nie einen. .

dafür gab es ein paar naive Informaten des VS und des Staatsschutzes die damit ihr täglich Brot verdienten ! Leider mussten sie um die organisierte Kriminalität und verstricken der Geheimdienste zu schützen sterben !
absolut sicher zum jetzigen Zeitpunkt scheint der Mord an der Polizistin Kiesewetter und der Mordversuch an ihrem Kollegen die offensichtlichste Tat zu sein die nicht im jetzigen Schema auch nur annähernd erklärt werden könnte.

desweitern war auch Frau Zschöpe Information des VS und wurde angerufen mehrmals von ihren Verbindungsoffizieren !

entweder Frau Zschöpe kommt bald frei und taucht unter oder sie wird leider einen "Sebstmord" erleiden eine Unfall wegen ihre "KnastDepression" !

Erik der Rote
11.06.2012, 08:40
das ist immer noch so unfassbar !!!

Der Berliner Kurier berichtete am Dienstag, dass Zschäpe, etwa eine Stunde nachdem sie - laut offizieller Version - ihre Wohnung in der Frühlingsstraße 26 in Zwickau am 4. November 2011 in die Luft gejagt hatte, einen Anruf auf ihrem Handy erhielt. Der Anruf war, laut Zeitung, "im Sächsischen Staatsministerium des Inneren registriert".
Doch damit nicht genug: Noch insgesamt 18 mal wurde in kurzer Reihenfolge versucht, Zschäpe auf ihrem Handy zu erreichen. Dabei kamen die Anrufe nicht nur aus dem sächsischen Innenministerium, sondern auch von der Polizeidirektion Südwestsachsen aus Zwickau, wie die Tageszeitung Neues Deutschland heute berichtet.
Wie konnte es sein, dass Teile der Sicherheitsbehörden möglicherweise einen telefonischen Zugang zu Zschäpe hatten, die doch eigentlich unter einer falschen Identität "im Untergrund" lebte?

das Ministerium des Innern rufen Leute bei Frau Zschöpe an die unter falscher Identität im Untergrund lebt ! wie realistisch ist das den ! offiziell wird momentan dazu behauptet man habe sich verwählt !!!

Jemand aus dem sächsischen Innenministerium bereits kurz nach 12 Uhr an jenem Novembertag mit Zschäpe über ihr Mobilfunktelefon in Kontakt zu treten.
Der frühe Kontakt verwundert: Schließlich war es erst gegen 11:30 Uhr, als Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt nach einem Banküberfall von Polizisten in ihrem Wohnmobil entdeckt wurden, worauf es zu der angeblichen Selbsttötung der beiden NSU-Mitgliedern gekommen sein soll.

fatalist
11.06.2012, 09:28
Es gibt keinen NSU und gab auch nie einen. Was es gab ist ein Killertrio, dass vermutlich Leute ausgeschaltet hat, denen man mit dem normalen Rechtsweg nicht mehr beikommen konnte. Als sie aufflogen, musste man natürlich die Geschichte von den Nazis vorschieben.

Alles falsch. Wirklich alles.
Wenn man keine Ahnung hat...

Cinnamon
11.06.2012, 09:30
Alles falsch. Wirklich alles.
Wenn man keine Ahnung hat...

Kannst du eigentlich noch nachts spazierengehen? Ich meine, hinterm Busch könnte doch ein pöser Joooode sitzen und auf dich lauern, um dir das Blut auszusaugen......

detti
11.06.2012, 09:38
Quelle: Südwest Presse 11.06.2012

Das der Staat (Verfassungsschutz) mit der NSU zusammenarbeitet wurde von mir und auch hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Natürlich wird jetzt die Integrationsministerin aus Baden-Württemberg Öney von der Politik wegen ihrer Äußerungen unter Beschuss genommen.
Für mich ist auf jeden Fall eines klar, dass die Politik der Verfassungsschutz und andere Sicherheitsorgane bei den so genannten "Dönermorde" gewaltig mitgemischt haben.
Man sollte die Gedankengänge von Frau Billkay Öney mal im Auge behalten!

Mittlerweile hat Frau Billkay Öney bei ihren Äußerungen den Begriff "tiefen Staat"bedauert.

Wenn es in die Rubrik Tagesthemen nicht passt, bitte verschieben!

Wer glaubt das die "Dönermorde" einen politischen Hintergrund hatte,
der glaubt auch das die Erde eine Scheibe ist.
(oder sind Schutzgelderpressungen heute schon ein politisches Motiv ?)

Quo vadis
11.06.2012, 09:40
Die Äußerungen der Frau sind Schwachsinn, weil der "tiefe Staat" nichts anderes macht als der "flache Staat" auch, nämlich alles was rechts ist zu bekämpfen.

fatalist
11.06.2012, 09:43
Kannst du eigentlich noch nachts spazierengehen? Ich meine, hinterm Busch könnte doch ein pöser Joooode sitzen und auf dich lauern, um dir das Blut auszusaugen......

Wieder nicht das Geringste gerafft.

-jmw-
11.06.2012, 09:55
Kannst du eigentlich noch nachts spazierengehen? Ich meine, hinterm Busch könnte doch ein pöser Joooode sitzen und auf dich lauern, um dir das Blut auszusaugen......
Unfug, Du meinst Zigeuner!

Bulldog
11.06.2012, 10:09
Quelle: Südwest Presse 11.06.2012

Das der Staat (Verfassungsschutz) mit der NSU zusammenarbeitet wurde von mir und auch hier im Forum schon mehrfach geschrieben. Natürlich wird jetzt die Integrationsministerin aus Baden-Württemberg Öney von der Politik wegen ihrer Äußerungen unter Beschuss genommen.
Für mich ist auf jeden Fall eines klar, dass die Politik der Verfassungsschutz und andere Sicherheitsorgane bei den so genannten "Dönermorde" gewaltig mitgemischt haben.
Man sollte die Gedankengänge von Frau Billkay Öney mal im Auge behalten!

Mittlerweile hat Frau Billkay Öney bei ihren Äußerungen den Begriff "tiefen Staat"bedauert.

Wenn es in die Rubrik Tagesthemen nicht passt, bitte verschieben!

Ich, als patriotischer Deutscher, frage mich, wann die Deutschen endlich mal was gegen solche Turkhunnen wie die Öney unternehmen wollen, die unser Land in alter Manier der Hunnen und mongolischen Horden erobern wollen???

Die kommen in unser Land als Eroberer und treten auch so auf.
Uns Deutsche verachten sie und wollen uns in unserem eigen Land wie den letzen Dreck behandeln .

Ich sage nur: mit diesen islamischen Turkhunnen (Türken) und isalmischen Sarrazenen (Arabern) muss in diesem Land aufgeräumt werden.

Nicht Sicher
11.06.2012, 10:12
Frau Billkay Öney muss noch lernen, dass man als Politiker(in) nicht immer sagen darf, was man denkt....


Typisch dumme Türkin! Merkt nicht, dass sie mit dieser Aussage vom tiefen Staat, Munition für die These der Inszenierung liefert.

Bruddler
11.06.2012, 10:16
Typisch dumme Türkin! Merkt nicht, dass sie mit dieser Aussage vom tiefen Staat, Munition für die These der Inszenierung liefert.

Es gibt auch genügend dumme Deutschinnen, vor allem in Politikerkreisen......

Cinnamon
11.06.2012, 10:21
Wieder nicht das Geringste gerafft.

Ich kann nichts für deine Verschwörungstheorien.......


Unfug, Du meinst Zigeuner!

Du spielst auf dieses seltsame blauhaarige Kind aus "Die Simpsons" an ;)?

fatalist
11.06.2012, 10:25
Typisch dumme Türkin! Merkt nicht, dass sie mit dieser Aussage vom tiefen Staat, Munition für die These der Inszenierung liefert.

Genau das ist doch die Aufgabe der Politiker und Medien in diesem Fall der Dönermorde:
Prügel auf die Geheimdienste ein, auch ein wenig auf ihre Bosse aus der Politik, aber wage es jaaaa nicht !!!!, die Haupt-Tat infrage zu stellen: Es waren die Neonazis vom NSU, und sie haben es wegen ihres Ausländerhasses getan.

Limited hangout nennt man das im Englischen ;)

fatalist
11.06.2012, 10:59
Zitat von Cinnamon
Es gibt keinen NSU und gab auch nie einen. .



dafür gab es ein paar naive Informaten des VS und des Staatsschutzes die damit ihr täglich Brot verdienten ! Leider mussten sie um die organisierte Kriminalität und verstricken der Geheimdienste zu schützen sterben !
absolut sicher zum jetzigen Zeitpunkt scheint der Mord an der Polizistin Kiesewetter und der Mordversuch an ihrem Kollegen die offensichtlichste Tat zu sein die nicht im jetzigen Schema auch nur annähernd erklärt werden könnte.

desweitern war auch Frau Zschöpe Information des VS und wurde angerufen mehrmals von ihren Verbindungsoffizieren !

entweder Frau Zschöpe kommt bald frei und taucht unter oder sie wird leider einen "Sebstmord" erleiden eine Unfall wegen ihre "KnastDepression" !


Alles nicht falsch, aber die Frau heisst Zschääääääpe ;)

Klar gab es einen "NSU", im Untergrund lebend seit dem Auffinden von 1,4 Kg TNT in der elterlichen Garage 1998, der Waffen bekam von V-Leuten 1999, und Geld natürlich ebenso, und dieser "NSU" hatte auch ein Unterstützerumfeld aus Neonazikreisen, dieses wiederum durchsetzt mit V-Leuten.

Es ist also völliger Blödsinn zu schreiben, dass es keinen NSU gab.
Gruß an Cinnamon...

Dieser "NSU" samt Unterstützerumfeld wurde rekrutiert und geschaffen vom Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz, und zwar für das NPD-Verbotsverfahren 2001, das später "wegen zuvieler V-Leute in der NPD" aufflog.
Das war 2003. Wiki weiss das auch ;)

Und ob es ein Trio war, welches die "Dönermorde" verübte, expressis verbis die UWES vom NSU, das ist entgegen allen Verlautbarungen keinesfalls beweisen: Keine Zeugen, keine DNA, kein gar nichts.
Nur ein Staatsakt mit Krokodilstränen und Entschuldigungsgestammel, den gab´s ;)

Wir erleben zur Zeit ein Geheimdienst-Bashing der Medien, sogar vom "tiefen Staat" ist die Rede, also von Helmut Schmidts Staatsterrorismus, den er nicht weiter präzisieren wollte, damals bei der ZEIT 2007, aber die Medien vermeiden sorgfältig jede, aber auch jede Anzweifelung die Täterschaft der Uwes betreffend.

Immer schön ums Wesentliche herum, so scheint mir die Marschrichtung von Politik und Medien zu sein.

Gawen
11.06.2012, 11:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung#Westdeutschland

Im Westen nichts neues...

JensVandeBeek
11.06.2012, 11:08
Typisch dumme Türkin! Merkt nicht, dass sie mit dieser Aussage vom tiefen Staat, Munition für die These der Inszenierung liefert.

Jemand der die Wahrheit ausspricht kann nicht Dumm sein, auch wenn es ich dabei um eine Türkin handelt. Vielleicht sollte man sich eher mit deim Inhalt beschäftigen was gesagt wurde, als mit Person selbst.

-jmw-
11.06.2012, 13:26
Du spielst auf dieses seltsame blauhaarige Kind aus "Die Simpsons" an ;)?
Freilich! :D :D

Cinnamon
11.06.2012, 13:34
Freilich! :D :D

Da ging es aber um eine Ausnahme von der Regel, dass Piercings auf dem Schulhof verboten sind :D. Und Skinner hat betont, dass "Ich möchte Ihnen das Blut aussaugen" nicht auf Zigeuner zutrifft, sondern auf Vampire, die aber auch unter die Ausnahme fallen :D.

-jmw-
11.06.2012, 17:17
Da ging es aber um eine Ausnahme von der Regel, dass Piercings auf dem Schulhof verboten sind :D. Und Skinner hat betont, dass "Ich möchte Ihnen das Blut aussaugen" nicht auf Zigeuner zutrifft, sondern auf Vampire, die aber auch unter die Ausnahme fallen :D.
Er unterlasse mir gegenüber bitte Belehrungen betreffend dieses Sujet!

Cinnamon
11.06.2012, 17:23
Er unterlasse mir gegenüber bitte Belehrungen betreffend dieses Sujet!

Ich habe das nur korrigiert, weil dieses seltsame blauhaarige, angeblich homosexuell veranlagte Kind sich nicht als Zigeuner identifizieren konnte.

direkt
11.06.2012, 17:34
Wer glaubt das die "Dönermorde" einen politischen Hintergrund hatte,
der glaubt auch das die Erde eine Scheibe ist.
(oder sind Schutzgelderpressungen heute schon ein politisches Motiv ?)

Es geht hier um den Begriff „tiefen Staat" der Begriff steht in der Türkei für einen Staat im Staate, bei dem Politik, Verwaltung, Justiz und Sicherheitskräfte mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeitet.
Und genau diese Vermutung habe ich in meinem Eingangsbeitrag geschrieben, und dabei bleibe ich auch.
Systempolitiker der BRDDR-AG, und Systemlinge, die hier im Forum auch zur Genüge vorhanden sind, hören dies natürlich nicht so gern.

direkt
11.06.2012, 17:57
Ich, als patriotischer Deutscher, frage mich, wann die Deutschen endlich mal was gegen solche Turkhunnen wie die Öney unternehmen wollen, die unser Land in alter Manier der Hunnen und mongolischen Horden erobern wollen???

Die kommen in unser Land als Eroberer und treten auch so auf.
Uns Deutsche verachten sie und wollen uns in unserem eigen Land wie den letzen Dreck behandeln .

Ich sage nur: mit diesen islamischen Turkhunnen (Türken) und isalmischen Sarrazenen (Arabern) muss in diesem Land aufgeräumt werden.

Ich weiß ja nicht, wie vielen anderen Menschen es genauso ergeht, wenn ich dunkelheutige mit den stechenden Ölaugen sehe, egal ob Männlein oder Weiblein, oder die Moslems mit ihren Kutten und Kapuzen die Frauen mit den Windeltüchern auf dem Kopf.
Ich gehe so wenig als nur möglich in die Stadt, der Anblick von diesen kulturfremden Menschen macht mich krank, ich könnte manchmal kotzen.

-jmw-
11.06.2012, 18:18
Ich habe das nur korrigiert, weil dieses seltsame blauhaarige, angeblich homosexuell veranlagte Kind sich nicht als Zigeuner identifizieren konnte.
Ich stelle keine These zur Diskussion, sondern macht eine Anmerkung, insofern war eine Korrektur weder nötig noch angemessen.
Und sowieso werden derartige Versuche fehlgehen, bis ans Ende der Zeit und allen Seins. ;)

detti
12.06.2012, 09:38
Jemand der die Wahrheit ausspricht kann nicht Dumm sein, auch wenn es ich dabei um eine Türkin handelt. Vielleicht sollte man sich eher mit deim Inhalt beschäftigen was gesagt wurde, als mit Person selbst.

Die Wahrheit eines Muslim ist immer eine Lüge und muss einen harten Schädel haben
weil sie so oft auf dem Kopf gestellt wird.

bernhard44
12.06.2012, 09:45
Bitte hier keinen zweiten Strang zum "NSU" auch "Zwickauer Trio" und damit zum Fall "Zschäpe-Böhnhardt-Mundlos" aufmachen! Hier geht es wirklich um die Äußerung der SPD Ministerin und dem"tiefen Staat"!

JensVandeBeek
12.06.2012, 09:53
Die Wahrheit eines Muslim ist immer eine Lüge und muss einen harten Schädel haben
weil sie so oft auf dem Kopf gestellt wird.

Wie einfach du gestrickt bist, ist sehr bedauerlich. Differenzierung, Objektivität, Anstand, Aufrichtigkeit und Benehmen sind die Zauberwörter.

detti
12.06.2012, 10:10
Wie einfach du gestrickt bist, ist sehr bedauerlich. Differenzierung, Objektivität, Anstand, Aufrichtigkeit und Benehmen sind die Zauberwörter.

Siehste,deine Antwort auf meinem Beitrag ist ein gutes Beispiel und bestärkt mich in meiner Einstellung,
wenn ich eine Antwort von einem Muslim bekomme die Selbige nicht so ganz ernst zu nehmen und
allenfalls darüber zu lächeln
(Zum lachen reicht es leider nicht)

Karl_Murx
22.06.2012, 11:38
was willste den als einzelner auch tun, wenn ganze gruppen, die in meinen augen echt gut sind (spreelichter), so mirnixdirnix einfach ausgeschaltet werden?

und das zieht sich wie ein roter faden durch die ganze republik, hier eine durchsuchung, da eine sperrung, dort "was über den in der zeitung steht, muß stimmen" usw. usf.

es ist wahrhaftig echt zum :kotz: und zum :hd:

grüßle s.

... und wählen bringt nix, scheiße schwimmt immer! oben, egal was/wen du wählst.

Wir sind auf dem Weg in eine Gesinnungs- und Meinungsdiktatur oder schon mitten drin.

Das Verbot des thiazi.net-Forums respektive die Verhaftungen und Durchsuchungen der Betreiber sind ein solches Beispiel. Kann bzw. darf man denn in einer Demokratie Gedanken, Meinungen und Gesinnungen verbieten, wenn sie durch die Behörden als "rechtsextrem" eingestuft werden, bzw., wie ist die Definition von "rechtsextrem"? Sind diese zahlreichen Sondergesetze, die in den letzten Jahren vom Bundesverfassungsgericht durchgewunken wurden, in klarem Verstoß gegen Sinn und Wortlaut des Grundgesetzes, wo Zensur nicht stattfindet und Gesinnungen und Meinungen frei sind, denn noch demokratisch, oder zwingt der Staat seinen Bürgern eine bestimmte Ansicht oder Gesinnung auf, so wie das im Nationalsozialismus oder im Sozialismus der Fall war?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/festnahmen-nach-razzia-wegen-thiazi-a-838925.html

"Mit den aktuellen Maßnahmen richten die Strafverfolgungsbehörden eine klare Botschaft an die Betreiber vergleichbarer Internetforen", sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke. Das Internet sei kein rechtsfreier Raum - die Anstrengungen zur Bekämpfung fremdenfeindlicher Straftaten im Internet würden weiter verstärkt. "Wir machen deutlich, dass wir die Verbreitung von rechtsextremistischem und fremdenfeindlichem Gedankengut sowie die Verherrlichung des Nationalsozialismus konsequent verfolgen", so Ziercke.

Was denn nun, Herr Ziercke? Sollen hier fremdenfeindliche Straftaten verfolgt werden, und welche solche Taten hätten die Betreiber von thiazi.net begangen, oder sollen hier "rechtsextremistische und fremdenfeindliche" Gedanken oder was die Behörden als solche einstufen verfolgt und unter Strafe gestellt werden? Sind Sie sich bewußt, daß Sie hier genauso argumentierten wie die SED, wo - theoretisch - lt. DDR-Verfassung auch Meinungsfreiheit herrschte und Zensur nicht stattfand, eben das Äußern solcher Gedanken als Straftat bzw. als kriminell gewertet wurde?

fatalist
22.06.2012, 11:53
was willste den als einzelner auch tun, wenn ganze gruppen, die in meinen augen echt gut sind (spreelichter), so mirnixdirnix einfach ausgeschaltet werden?

Als Einzelner kann man gar nichts tun, ausser ein paar Beiträge zu schreiben oder einzelne Leute für solche Themen zu interessieren.
Da hast Du recht.

Die weiche Diktatur, so nenne ich die BRD, weil 95% der Leute deren Wesen (Diktatur) nicht nur nicht spüren, sondern ihre Existenz geradheraus bestreiten. Und ja, sie ist perfekt gemacht, die weiche Diktatur, die sich als liberaler Parlamentarismus tarnt.

Es gab eine relativ freie deutsche Republik im Westen Deutschlands, bis die Regierung anfing, diese Freiheit abzuschaffen.

Sie bediente sich dabei ihrer Schakale vom Geheimdienst, um Protestbewegungen zu unterwandern und zu radikalisieren.
Für den Beginn dieser Radikalisierung suchten sich die Dienste irgendwelche radikalen Spinner aus, siehe die "Haschrebellen" in West Berlin und ähnliche Typen wie Bommi Baumann und Rainer Kunzelmann, in deren Nähe sie dann V-Leute wie Peter Urbach brachte, die den radikalen bekifften Spinnern die Waffen und Bomben andienten.

Man kann also den Beginn auch zeitlich genau festmachen... so um 1967. http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

Als die Spinner dann die Waffen einsetzten, hatte der Staat dann die nötige Stimmungslage bei den Leuten erzielt, um den freien Staat BRD Stück für Stück abzuwickeln.
Das Ende ist noch lange nicht erreicht, wir sind mitten drin.

Und obwohl die Muster immer dieselben sind, denen die Strategie der Spannung folgt,
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung
weigern sich die Leute, sich eingehend damit zu befassen, und die Exekutive lernt daraus, dass dieser staatseigene Terrorismus weder durchschaut geschweige denn angeprangert wird.

Wie gesagt, ein paar Spinner kann man sich leisten, sogar ein paar kritische Kabarettistensendeungen und Dokus.
So täuscht man die Meinungsvielfalt vor.

Und parallel zur Strategie der Spannung entwickelt man den Überwachungsstaat und perfektioniert auch die legislative Folterkammer.
Kinderpornos, Urheberrecht, schietegal, Hauptsache alle sind empört und schlucken die Folterinstrumente.

27758

fatalist
22.06.2012, 12:04
Wir sind auf dem Weg in eine Gesinnungs- und Meinungsdiktatur oder schon mitten drin.

genau so!


Sind diese zahlreichen Sondergesetze, die in den letzten Jahren vom Bundesverfassungsgericht durchgewunken wurden, in klarem Verstoß gegen Sinn und Wortlaut des Grundgesetzes, wo Zensur nicht stattfindet und Gesinnungen und Meinungen frei sind, denn noch demokratisch, oder zwingt der Staat seinen Bürgern eine bestimmte Ansicht oder Gesinnung auf, so wie das im Nationalsozialismus oder im Sozialismus der Fall war?

"Eine Zensur findet nicht statt" bedeutet, dass keine Vorzensur stattfindet.
Es gibt also keine staatliche Stelle, der man sein Buch/Film/sonstwas vorlegen kann, und sich quasi als "strafrechtlich okay" bescheinigen lassen kann.

Nein, die BRD ist viel perfider: Du kannst alles sagen/schreiben/drehen, aber hinterher wirst Du bestraft.

Und NEIN, die BRD ist kein freier Staat, es gibt kein einziges freiheitliches Grundrecht mehr: Keine Meinungsfreiheit, keine Informationsfreiheit (google zensiert im Auftrag), keine Pressefreiheit, kein Bankgeheimnis, kein Steuergeheimnis, keine Demonstrationsfreiheit,... hab ich was vergessen?

Die Leute streiten sich, ob das GG eine Verfassung ist oder nicht.
Total egal was es ist, es ist EINES nicht: Freiheitlich.

Karl_Murx
22.06.2012, 13:55
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Zeitung-NSU-Untersuchungsbericht-zeigt-eklatantes-Versagen-der-Ermittler-artikel8022739.php

Seit wann werden "vertrauliche Berichte" vorgestellt, gar in einer Pressekonferenz?
Wer verarscht hier eigentlich wen?

Die Behörden und die sich selbst gleichschaltende Presse uns.


Ermittlungspannen noch und nöcher, aber die Uwes waren es.
Das verfestigt sich immer stärker bei den "mündigen Bürgern", und genau so ist es auch gedacht.

Die Kommentarspalten solcher Artikel, wo es sie gibt und wo sie nicht gleich geschlossen werden, zeigen mir allerdings das Gegenteil. Das Mißtrauen der Leute wächst. Das hat schon mit dem Aufkommen der Euro-Krise bzw. den Reaktionen der Politik darauf zu tun. Man sieht inzwischen, wie inkompetent und hilflos unsere Obrigkeit bei solchen Dingen ist. Vor allem aber setzt sich inzwischen bei immer mehr Leuten die Erkenntnis durch, wie systematisch die Bürger in der Vergangenheit belogen und getäuscht worden sind, und wie unverfroren sich die politisch-mediale Kaste über alle Bedenken, Einwände und die Mehrheit der Leute hinweggesetzt hat, als es darum ging, die feuchten Großmachtphantasien eines Europäischen Superrreiches umzusetzen.

Angesichts des allgemeinen Vertrauensschwundes sinkt auch die Bereitschaft, solche Geschichten wie der mordenden rechtsextremen Terrorzelle namens "Nationalsozialistischer Untergrund" zu schlucken. Generell bewegt sich das gesamte System in Deutschland auf eine allgemeine Legitimitätskrise zu. Die Mediengleichschaltung in der Öffentlichkeit funktioniert zwar noch. Aber unter der Oberfläche kommt vieles ins Rutschen. Da sich die Politik über die Medien- und Propagandamaschine konsequent von den Ansichten der Bevölkerung abgeschottet hat, bekommt sie diese inzwischen stattfindenden Änderungen nicht mehr mit. Eine Politikerriege, die noch das Ohr an der Bevölkerung hätte, würde längst anfangen, in Sachen "Energiewende", Gender Mainstreaming, Rettungsschirm sowie Multikulti und Einwanderungspolitik zurückzurudern, so wie es z.B. in Großbritannien erfolgt. Das tut man hier aber nicht, ähnlich wie sich auch die Betonriege der SED-Spitze bis 1989 allen Reformen verweigert hat. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.

fatalist
22.06.2012, 18:26
Bestandsaufnahme, Fundstück.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/06/19/zur-meinungsfreiheit-auf-dem-elsasser-blog/


PI-Held Ralph Giordano: Nicht die Einwanderung, der Islam ist das Problem. Sagt jedenfalls Herr Giordano.


Was Deutschland angeht, so glaube ich nicht, dass “der Islam” das Problem ist. Wären 10 Millionen Christliche Schwarzafrikaner irgendwie “besser” als 10 Millionen Muslime?
Oder 10 Millionen Hindus?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum denn “der Islam” das Problem sein soll.
Wenn der Islam also nicht das Problem ist, braucht man auch nicht Diskussionen um “Islamkritik” und deren Stil zu führen.

Vielleicht wäre es sinnvoller, erstmal das Problem korrekt zu benennen…

Eine Antwort:


“Vielleicht wäre es sinnvoller, erstmal das Problem korrekt zu benennen…”

1.

Masseneinwanderungs ist Völkermord.

2.

Die Zukunft wird die Hölle.

Vielleicht gar nicht unbedingt die Bürgerkriegsszenarien, a la Ufkotte, der Endkampf, die mythische Gothenschlacht, die Bewährungsprobe fürs wahre, momentan nur ledier verhinderte Alphamännchen, die letzte (auch meine) Hoffnung…

Viel wahrscheinlicher ist ein Dahinsiechen – von Augustus zu Augustulus, mit einem Wimmern, nicht mit einem Knall.

Und es wird immer viele ganz ganz ganz tolle Chancen für mobile und weltoffene erfolgreiche junge Menschen geben, die in völlig neuen und globalen Lebensläufen nach ihrem Sabbatjahr bei einer NGO in Gambia irgentwas mit Medien machen und in Eppendorf wohnen…

Nein, die Zukunft ist nicht die Apokalypse. Die Zukunft ist die Hölle in euren Beziehungen, die Leere, die Abwesenheit von Kindern, eurer ewiger Tod – und – schließlich eure Altersversorgung, einen Schlauch in jede Öffnung und alle drei Wochen Waschlappen von der Billigpflegekraft.

Das Schöne an der Zukunft ist, daß alle darin Leben müssen.

3.

„Sie“ haben in Westdeutschland gewonnen.

Im Geistigen – wenn ein Volk nicht mehr lieben will, wenn es nicht mehr leben will, wenn es keine Kinder mehr kriegen will – was dann?

Und die Demographie ist zwingend, mit keinem, weder ethisch vertretbaren Mittel, noch mit den Nazimethoden, die die AntiFASCHISTEN jedem Systemkritiker unterstellen, wäre eine Änderung in den westdeutschen Städten möglich.

4.

Das alles hat seine Gründe.

Seine Verantwortlichen. Zum Teil systemisch, zum Teil korrupt, zum Teil bedingt durch eine neue Weltreligion, und zum Teil – yup- durch Verschwörung.

Selbst wenn eine Regierung der Vernunft in Verantwortung käme – und das ist unmöglich – welche Spielräume hätte sie denn? Hätten wir eine Zweitschlagskapazität? Die Medien? Die Weltmärkte? Selbst unseren eigenen Boden noch? Die Krise verschafft Realwerte – ihren Verursachern.

5. Was also tun?

Als analytischer Marxist und Nationaler stelle uich nach diesen Feststellung die berühmte Frage Lenins: Was tun?

Eine Solidarität aller Völker – eine föderale Weltrepublik – mit Solarenergie und Karneval der Kulturen… blalaberfasel?

Wehrbauerntum auf doitscher Scholle, umzingelt im ewigen Heldenringen von den barbarischen Horden…. blalaberfasel?

Wir können froh sein, wenn sich die europäischen Völker nicht wieder in einen neuen Hasskrieg hetzen lassen. Und das wird verdammt eng. Das reicht mir schon an UTOPISCHER Völkerverständigung, wenn ich meinen einen Feenwunsch hätte.

Nur zwei Hoffnungen – Sezession in Ostdeutschland (Ja, Ostdeutschland, ich habe auch immer Mittelblabla gesagt, aber vielleicht schaffen wir es ja in 500 Jahren erstmal, Köln wiederzubesiedeln…)
Verdammt, hätte es Stalin nicht bis zum Rhein schaffen können?

Oder Revolution.

Das ganze "NSU"-Ding dient lediglich der Niederhaltung allen Widerstandes gegen die Umvolkung, dem Zerschlagen möglicher Strukturen.
Da helfen auch zustimmende Kommentarspalten nicht - die BRD zieht das Ding durch.

Karl_Murx
22.06.2012, 22:35
Bestandsaufnahme, Fundstück.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/06/19/zur-meinungsfreiheit-auf-dem-elsasser-blog/



Eine Antwort:



Das ganze "NSU"-Ding dient lediglich der Niederhaltung allen Widerstandes gegen die Umvolkung, dem Zerschlagen möglicher Strukturen.
Da helfen auch zustimmende Kommentarspalten nicht - die BRD zieht das Ding durch.


3.

„Sie“ haben in Westdeutschland gewonnen.

Haben sie nicht. Auch dort gibt es innerhalb der nächsten 25 Jahre keine islamischen Mehrheiten bzw. Mehrheiten von Leuten, die ein anderes Land wollen. Sollten sich die Westdeutschen, z.B. durch Einführung einer zweckmäßigen Familienpolitik, doch mal wieder entschließen, mehr Kinder zu kriegen, so daß die deutsche Ethnie wenigstens nicht mehr schrumpft, dann könnte auch in Zukunft die deutsche Gesellschaft erhalten bleiben. Es gibt eben auch andere Zuwandererethnien als die türkisch-islamische, und die sind sogar deutlich bei denen in der Mehrheit. Die dürften auch bereits sein, sich zu assimilieren.

Voraussetzung für all das wäre aber, daß man endlich aufhört, hier Wirtschaftsflüchtlinge und Leute aus den Unterschichten kulturfremder Länder mit der unterschiedlosen Vergabe von Sozialtransfers anzulocken, um sie so zu den vielen Kindern zu ermuntern, mit denen sie sich über Kinder- und Wohngeld einen Lebensstandard ermöglichen, den sie auf Grund fehlender Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt nie erzielen könnten. Auch sollte man endlich dazu übergehen, nicht erworbene Sozialleistungen wie Hartz IV, Kinder- und Wohngeld nur noch an Leute mit deutscher oder wenigstens europäischer Staatsangehörigkeit zu vergeben und diese zeitlich zu begrenzen. Außerdem die Regelung ähnlich wie Mexiko oder Peru einführen, daß Leute ohne deutschen Paß, die keine Arbeit nachweisen können, mit der sie sich die Existenz selbst bestreiten können, nach drei Monaten das Land verlassen müssen.

Auch muß man von direkten Geldtransfers hin zu immaterieller Unterstützung von Familien, z.B. über Gutscheine, übergehen. Der einheimische Mittelstand könnte durch massive Steuervorteile, abhängig von der Kinderzahl im Haushalt, wieder zu mehr Kinder ermutigt werden. Allein schon die letzten Maßnahmen würden die Geburtenquote der in- wie der ausländischen Unterschichten erhebliche senken und die des Mittelstandes kräftig steigen lassen.

Man muß es eben nur wollen. Genau diesen Willen sehe ich bei der hiesigen politischen Kaste gerade nicht. Da hat man sich darauf festgelegt, der Bevölkerungsschrumpfung durch Einwanderung abzuhelfen, auf Biegen und Brechen.


Im Geistigen – wenn ein Volk nicht mehr lieben will, wenn es nicht mehr leben will, wenn es keine Kinder mehr kriegen will – was dann?

Dann wäre es eh zu spät. Aber was soll diese defätistische Gejammer, wenn man es noch gar nicht mit einer entsprechenden Familienpolitik versucht hat. In der wesentlich ärmeren DDR hat es doch auch funktioniert, jedenfalls viel besser als im Westen Deutschlands.


Und die Demographie ist zwingend, mit keinem, weder ethisch vertretbaren Mittel, noch mit den Nazimethoden, die die AntiFASCHISTEN jedem Systemkritiker unterstellen, wäre eine Änderung in den westdeutschen Städten möglich.

Aber sicher wäre es das. Und zwar mit der von mir geschilderten Familienpolitik und einer Ausländer-, Asyl- und Einwanderungspolitik, wie sie in den meisten anderen Länder der Erde absolut üblich und verbreitet ist und absolut nicht faschistisch ist. Man sieht, wie sich durch die Multikultipropaganda der letzen Jahrzehnte die Maßstäbe verschoben haben und das, was Parteien wie CDU oder CSU noch vor 25 völlig selbstverständlich im Parteiprogramm hatten, heute als extremistisch gebrandmarkt wird. Es gibt vieles zu tun, wie man sieht, und anzufangen gilt es dabei, endlich wieder ein Bewußtsein für das Problem zu schaffen, was wir haben und was es zu lösen gilt.

fatalist
23.06.2012, 04:31
Haben sie nicht. Auch dort gibt es innerhalb der nächsten 25 Jahre keine islamischen Mehrheiten bzw. Mehrheiten von Leuten, die ein anderes Land wollen.

Es gibt die grosse Mehrheit der Gleichgültigen, oder eben die grosse Mehrheit der Feiglinge, die sich nicht trauen aufzubegehren, und sei es nur in der Wahlkabine. Nenne es wie Du magst, das Ergebnis ist dasselbe: Westdeutschland ist verloren.


Voraussetzung für all das wäre aber, daß man endlich aufhört, hier Wirtschaftsflüchtlinge und Leute aus den Unterschichten kulturfremder Länder mit der unterschiedlosen Vergabe von Sozialtransfers anzulocken, um sie so zu den vielen Kindern zu ermuntern, mit denen sie sich über Kinder- und Wohngeld einen Lebensstandard ermöglichen, den sie auf Grund fehlender Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt nie erzielen könnten. Auch sollte man endlich dazu übergehen, nicht erworbene Sozialleistungen wie Hartz IV, Kinder- und Wohngeld nur noch an Leute mit deutscher oder wenigstens europäischer Staatsangehörigkeit zu vergeben und diese zeitlich zu begrenzen. Außerdem die Regelung ähnlich wie Mexiko oder Peru einführen, daß Leute ohne deutschen Paß, die keine Arbeit nachweisen können, mit der sie sich die Existenz selbst bestreiten können, nach drei Monaten das Land verlassen müssen.

Alles richtig, aber ich bleibe diesbezüglich ein Fatalist ;)


Auch muß man von direkten Geldtransfers hin zu immaterieller Unterstützung von Familien, z.B. über Gutscheine, übergehen. Der einheimische Mittelstand könnte durch massive Steuervorteile, abhängig von der Kinderzahl im Haushalt, wieder zu mehr Kinder ermutigt werden. Allein schon die letzten Maßnahmen würden die Geburtenquote der in- wie der ausländischen Unterschichten erhebliche senken und die des Mittelstandes kräftig steigen lassen.

Man muß es eben nur wollen. Genau diesen Willen sehe ich bei der hiesigen politischen Kaste gerade nicht. Da hat man sich darauf festgelegt, der Bevölkerungsschrumpfung durch Einwanderung abzuhelfen, auf Biegen und Brechen.

Und man hämmert es Michel ein, dass das gut sei.
Wozu dient denn der tägliche Hitler im TV? Die 365 Holocaust-Gedenktage pro Jahr?
Dass Michel nicht aufbegehrt, nur dazu: Moralisch Gebrochene begehren nicht auf.

Deutschland wird revisionistisch sein, oder es wird nicht sein.
So brutal einfach ist das.


Dann wäre es eh zu spät. Aber was soll diese defätistische Gejammer, wenn man es noch gar nicht mit einer entsprechenden Familienpolitik versucht hat. In der wesentlich ärmeren DDR hat es doch auch funktioniert, jedenfalls viel besser als im Westen Deutschlands.

Wäre Stalin nur bis zum Rhein durchmarschiert... :schreck:


Und die Demographie ist zwingend, mit keinem, weder ethisch vertretbaren Mittel, noch mit den Nazimethoden, die die AntiFASCHISTEN jedem Systemkritiker unterstellen, wäre eine Änderung in den westdeutschen Städten möglich.


Aber sicher wäre es das. Und zwar mit der von mir geschilderten Familienpolitik und einer Ausländer-, Asyl- und Einwanderungspolitik, wie sie in den meisten anderen Länder der Erde absolut üblich und verbreitet ist und absolut nicht faschistisch ist. Man sieht, wie sich durch die Multikultipropaganda der letzen Jahrzehnte die Maßstäbe verschoben haben und das, was Parteien wie CDU oder CSU noch vor 25 völlig selbstverständlich im Parteiprogramm hatten, heute als extremistisch gebrandmarkt wird. Es gibt vieles zu tun, wie man sieht, und anzufangen gilt es dabei, endlich wieder ein Bewußtsein für das Problem zu schaffen, was wir haben und was es zu lösen gilt.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich sehe das Erwachen der Michels nicht.
Sie lassen sich einlullen und sind feige. Waren sie schon immer.

Die deutschen Mütter sind übrigens nicht vorhanden, die man bräuchte.

Noch ein Fundstück vom JE-Blog, selber Autor:


Nur zwei Hoffnungen –

Sezession in Ostdeutschland. Ich habe eine Zeitlang vom Mittel gefaselt, aber vielleicht schaffen wir es ja in 500 Jahren erstmal, Köln wiederzubesiedeln.

Nur eines möchten wir noch: das Ende. Wotan will nur noch schlafen.

Man wird uns aber nicht in Ruhe lassen. Selbst dieses Minimalziel ist nur innerhalb eines Zusammenbruchs, einer Revolution inklusive Massen, Organisation und Laternenfest möglich.

Die zweite Möglichlichkeit ist die Auswanderung in einer geschlossenen Gruppe,
um unsere Kultur an irgenteinem wirklich unbedeutendem Winkel der Welt am Leben zu erhalten.
Justiziar einer deutschen Wurstwarenfabrik in Argentinien? Politisches Asyl in Nordkorea? Der Sommelier von Lukaschenko? Zuviele Möglichkeiten…

Verdammt, hätte Stalin es nicht bis zum Rhein schaffen können?

Karl Murx, ich gestehe, dass ich Deinen Optimismus leider nicht teile.

bio
23.06.2012, 09:26
Angesichts der hier stark kritisierten Einwanderungspolitik, gehe ich davon aus, dass die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft kritisch gesehen wird ...

fatalist
23.06.2012, 09:37
Angesichts der hier stark kritisierten Einwanderungspolitik, gehe ich davon aus, dass die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft kritisch gesehen wird ...

Ich sehe, Du bist etwas geschockt, dass Du die ganze Zeit mit "NAZIS" über die Widrigkeiten der NSU-Geschichte debattiert und dazu auch viel beigetragen hast.

Nun, zumindest ich bin der Meinung, dass die Uwes gar nicht die Dönermörder sind, und dass sie in Eisenach beseitigt wurden.
Dem dürftest Du keineswegs zustimmen, so scheint mir, Du beklagst die Geheimdienstverstrickung und die Ermittlungspannen, hältst aber Dich aber an die Hauptthese: Die Uwes waren Mörder und verübten Selbstmord.
Liege ich richtig?

Wenn ja:
Und nun?

Gawen
23.06.2012, 09:51
was willste den als einzelner auch tun, wenn ganze gruppen, die in meinen augen echt gut sind (spreelichter), so mirnixdirnix einfach ausgeschaltet werden?

Nimm Anonymous als Vorbild, die haben auch keine formale Struktur und funktionieren doch als Schwarm... ;)

Karl_Murx
23.06.2012, 11:07
Es gibt die grosse Mehrheit der Gleichgültigen, oder eben die grosse Mehrheit der Feiglinge, die sich nicht trauen aufzubegehren, und sei es nur in der Wahlkabine. Nenne es wie Du magst, das Ergebnis ist dasselbe: Westdeutschland ist verloren.

Verloren ist man, wenn man selbst daran glaubt. Eine Frage: Du bist westdeutsch sozialisiert, habe ich das richtig mitbekommen? Ähnlich wie Du hat man in der DDR noch Anfang 1989 gedacht. Das war auch so eine bleierne Zeit. Ringsum in den ostdeuropäischen und noch sozialistischen Ländern fanden Reformen statt. Nur in Ostdeutschland verkündet Herr Honnecker, daß auch in 50 und 100 noch Sozialismus auf deutschem Boden sein würde (allerdings mit dem Nachtrag, wenn die Menschen das so wollten). Die Zeitungen verkündeten die üblichen Erfolgsmeldungen, obwohl jeder sah, daß der Laden am Zusammenkrachen war. Im Oktober kam es zu ersten Unruhen anläßlich der Ausreise der Prager Botschaftsflüchtlinge, bei denen die Züge aus unerfindlichen Gründen über den Dresdner Hauptbahnhof geleitet wurden. Als dann viele Leute versuchten, diese Züge zu stürmen, kam es zu Auseinandersetzungen zwischen der Bereitschaftspolizei und Demonstranten. Das hat dann die Wende eingeleitet. 1990 fanden dann schon die ersten gemeinsamen Bundestagswahlen im vereinten Deutschland statt.



Wozu dient denn der tägliche Hitler im TV? Die 365 Holocaust-Gedenktage pro Jahr?
Dass Michel nicht aufbegehrt, nur dazu: Moralisch Gebrochene begehren nicht auf.

Natürlich. Aber immer weniger Leute lassen sich davon beeindrucken. Die junge Generation, soweit sie nicht aktiv Grün oder Antifa ist, sowieso nicht. Die sagen sich mit Recht, was haben wir mit dieser Sache zu tun, bei nicht mal unsere Großeltern dabei waren, weil sie damals entweder nicht geboren oder noch Kinder waren. Selbst meine eigenen Eltern (1940 und 1941 geboren) sagen inzwischen, daß es auch langsam mal wieder gut sein muß mit der permanenten Beschwörung der NS-Zeit.


Deutschland wird revisionistisch sein, oder es wird nicht sein.
So brutal einfach ist das.

Kann es sein, daß Du dieses linksgrüne Neusprech unbewußt inzwischen in Deine Denke übernommen hast? Was soll diese bewußt negativ konnotierte Worthülse "revisionistisch"? Deutschland wird deutsch sein, oder es wird nicht sein. So wird ein Schuh daraus.



Wäre Stalin nur bis zum Rhein durchmarschiert... :schreck:

Dann würde sich heute einige Fragen gar nicht oder anders stellen. Ist er aber nicht.



Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich sehe das Erwachen der Michels nicht.
Sie lassen sich einlullen und sind feige. Waren sie schon immer.

Genau so hat man damals 1989 auch in der DDR geredet.


Die deutschen Mütter sind übrigens nicht vorhanden, die man bräuchte.

Ich bin anderer Meinung. Überleg doch mal logisch: Diejenigen Eltern, die heute die Kinder bekommen, sind vor 20 - 25 Jahren geboren worden. Damals war (im Westen) der Migrantenanteil an den Neugeborenen wesentlich geringer als heute, wo er (ich richte mich nach Angaben des Statistischen Bundesamtes und Artikeln wie von Gunnar Heinsohn oder Herwig Birg) 2008 bei ca. 36 % lag. Vor 25 Jahren wird er grob geschätzt bei der Hälfte gelegen haben. Wenn aber selbst bei den wesentlich höheren Geburtenquoten der nichteuropäischen bzw. türkisch-islamischen Einwandererfamilien die Gesamtquote Deutschlands 1,4 Kinder je Kind nicht übersteigt, heißt das doch, daß die Quote der autochthonen Frauen im gebärfähigen Alter (lt. Def. 15 - 39 Jahre) noch wesentlich unter diesem Durchschnitt liegen muß. D.h., würde es heute gelingen, durch eine geeignete Familienpolitik den einheimischen Mittelstand, wo die autochthonen Deutschen auf Grund der Einwanderungspolitik überdurchschnittlich vertreten sind, zu mehr Kinder zu ermutigen, und würde man heute aufhören, den zugewanderten Unterschichtenfamilien über die Gewährung von nicht erworbenen Sozialleistungen wie Hartz IV, Kinder- und Wohngeld Geburtenprämien zu zahlen, dann hätte man in 20 Jahren einen wesentlich höheren Anteil an autochthonen Deutschen.

http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf

In den letzten 40 Jahren blieb die Geburtenrate in Deutschland stets auf ungefähr dem gleichen Niveau. Die vernünftigste Annahme ist daher, für die potenziellen Neumüttern des Jahres 2025 mit den gleichen Raten zu rechnen. Frauen mit Migrationshintergrund haben eine etwas höhere durchschnittliche Kinderzahl und eine kürzere Generationenlänge, letztere sei aber außer acht gelassen. Auf Basis der Daten des Statistischen Bundesamtes18 von 2008 müssen die Berechnungen ohne Großfamilien mit mehr als vier Kindern auskommen, da diese dort nicht aufgegliedert werden. Trotzdem kommen Migrantinnen mit demnach 1,75 Kindern pro Frau auf deutlich mehr Kinder als Deutsche ohne Migrationshintergrund (1,29).

Die Migrantinnen unterscheiden sich aber je nach Herkunftsland zum Teil erheblich. Thilo Sarrazins Äußerungen zielen vor allem auf muslimische Frauen ab, daher sei im Folgenden die oben angeführte Mütterzahl in drei Gruppen eingeteilt:
Deutsche ohne Migrationshintergrund, muslimische Migrantinnen und sonstige Migrantinnen. Frauen aus Süd- und Osteuropa weisen auch heute noch laut Berechnungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge eine deutlich geringere Fertilität auf als Migrantinnen aus der Türkei, Asien und Afrika. Aufgrund der schwierigen Datenlage sind genaue Zahlen aber nur schwer verfügbar. In Baden-Württemberg war laut des dortigen Statistischen Landesamtes die Kinderzahl pro Frau bei den Türkinnen 2007 unter 2 gesunken, während sie 1990 noch über 3 lag. Spanierinnen und Griechinnen bekamen sogar weniger Kinder als Deutsche; Serbinnen (laut den Autoren vor allem durch die Frauen aus dem Kosovo) dagegen deutlich über 2. Man kann daher für diese Rechnung annehmen, dass die Kinderzahl bei muslimischen Frauen im Moment etwas höher als 2 liegt (mit türkischen leicht unter, kosovarischen und anderen (nicht aufgeschlüsselten, z.B. arabischen muslimischen Müttern leicht über diesem Schnitt). Den sonstigen Migrantinnen wird ein Wert von [/b]1,5 und den Nicht-Migrantinnen aufgerundet 1,3 zugeordnet.

Noch einmal: Es liegt also vor allem an der zu niedrigen Geburtenquote der einheimischen Mütter wie auch der für die einfache Reproduktion zu geringen deutschen Gesamtquote, wenn der Anteil der Neugeborenen mit MiHiGru so hoch ist. Noch gäbe es ausreichend deutsche Mütter im gebärfähigen Alter. Aber deren Zahl wird in den nächsten Jahren stark abnehmen. Es müßten also heute und sehr bald für den Mittelstand entsprechende steuerliche Vergünstigungen sowie Möglichkeiten zur Kinderbetreuung geschaffen werden, wenn man dem entgegensteuern will. Die Möglichkeit ist jedoch vorhanden. Man muß es eben nur wollen.



Noch ein Fundstück vom JE-Blog, selber Autor:

Glaubst Du, es nützt irgendjemandem etwas, sich in solchen Untergangsphantasien zu suhlen? Das macht das nur zur selbsterfüllenden Prophezeiung.



Karl Murx, ich gestehe, dass ich Deinen Optimismus leider nicht teile.


Wo aber Unheil wächst, da wächst Rettung auch.

Friedrich Hölderlin

Karl_Murx
23.06.2012, 11:19
Es gibt die grosse Mehrheit der Gleichgültigen, oder eben die grosse Mehrheit der Feiglinge, die sich nicht trauen aufzubegehren, und sei es nur in der Wahlkabine. Nenne es wie Du magst, das Ergebnis ist dasselbe: Westdeutschland ist verloren.

Habe hier einen interessanten und wie ich meine, sehr objektiven und ausgewogenen Artikel zu dem Thema Zukunft Deutschland und dessen demographische Entwicklung. Vor allem für unsere Dauerpessimisten und -fatalisten, allerdings auch für alle Deutschlandabschaffer sehr informativ und wertvoll:

http://kassandra2030.files.wordpress.com/2009/04/deutschland-in-seiner-tiefsten-erniedrigung1.pdf

Karl_Murx
23.06.2012, 11:33
Angesichts der hier stark kritisierten Einwanderungspolitik, gehe ich davon aus, dass die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft kritisch gesehen wird ...

bio, das ist sehr brav,wie Du Dich hier den pöhsen Nationalisten und Deutschtümlern mit den schlauen Argumenten wie z.B. dieses neuzeitlichen Hexenhammers "Wie erkenne ich Nazis und gehe argumentativ mit ihnen um" entgegenstellst. Aber leider kümmert sich erstens die Realität nicht um solche Auftragselaborate unserer linksgrün gestrickten Journaille, sondern bleibt die Realität, also wahr, und zweitens muß ich (wie ich es schon aus DDR-Zeiten kenne) konstatieren, daß selbst intelligente und informierte Personen alle Fakten und Tatsachen verdrängen, wenn sie der eigenen Ideologie widersprechen. Meinst Du nicht auch, daß die vielen Leute nichtdeutscher Abstammung in der Fußballnationalmannschaft in diesem Zusammenhang das kleinste und bei Lichte besehen überhaupt kein Problem darstellen, sondern vielmehr die Entwicklungen in den deutschen Städten, an den deutschen Grenzen und in den hiesigen Kreißsälen?

Du kannst natürlich all das verdrängen und das als böswillige Erfindung von Ewiggestrigen und Deutschtümlern hinstellen. Sehr nützlich bei solchen Gelegenheiten, gleich lauthals "Naaaaaaazi!!!" zu schreien oder dem argumentativen Gegenüber zumindest die Nähe zu solchen Gedankengut zu unterstellen. Ist heutzutage die übliche Methode, derlei unangenehme Themen und Fragen abzubügeln und den Überbringer schlechter Nachrichten zu hängen. Ich sage Dir aber noch einmal: An der Wirklichkeit und den hier diskutierten Entwcklungen ändert das nicht ein Jota. Irgendwann werden sich diese Tendenzen auch in die gutmenschlich desdodorierte Atmosphäre hiesiger Redaktionsstuben fressen, und man wird sich auch in den gutbürgerlichen, grün wählenden Vororten vor diesen Dingen nicht mehr abschotten können.

fatalist
23.06.2012, 11:56
Eine Frage: Du bist westdeutsch sozialisiert, habe ich das richtig mitbekommen?

Lupenreiner Wessi.


Honnecker

Ein "n" zuviel, wie konnte das passieren :?

Alles richtig, aber doch falsch: Die überwiegende Mehrheit der DDR-Bürger wusste, dass ihr Staat sie belügt.
Sie hatten ein Modell, was sie wollten, die Michelschafe nicht, die wissen nicht einmal, DASS es überhaupt ein Problem gibt.



Kann es sein, daß Du dieses linksgrüne Neusprech unbewußt inzwischen in Deine Denke übernommen hast? Was soll diese bewußt negativ konnotierte Worthülse "revisionistisch"? Deutschland wird deutsch sein, oder es wird nicht sein. So wird ein Schuh daraus.

Nein, als geografischer Begriff kann Deutschland alles und nichts sein, aber deutsch kann es nur sein, wenn es mit sich im Reinen und dadurch selbstbewusst ist bzw, wieder wird.


Noch einmal: Es liegt also vor allem an der zu niedrigen Geburtenquote der einheimischen Mütter wie auch der für die einfache Reproduktion zu geringen deutschen Gesamtquote, wenn der Anteil der Neugeborenen mit MiHiGru so hoch ist. Noch gäbe es ausreichend deutsche Mütter im gebärfähigen Alter. Aber deren Zahl wird in den nächsten Jahren stark abnehmen. Es müßten also heute und sehr bald für den Mittelstand entsprechende steuerliche Vergünstigungen sowie Möglichkeiten zur Kinderbetreuung geschaffen werden, wenn man dem entgegensteuern will. Die Möglichkeit ist jedoch vorhanden. Man muß es eben nur wollen.

Wer soll gegensteuern, dazu noch kurzfristig?
Es gibt keine konservative Partei mehr.



Glaubst Du, es nützt irgendjemandem etwas, sich in solchen Untergangsphantasien zu suhlen? Das macht das nur zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

Ich sehe das eher als Weckrufe.



Wo aber Unheil wächst, da wächst Rettung auch.

Friedrich Hölderlin

wächst das Rettende auch. Mag ich. :appl:

fatalist
23.06.2012, 12:01
Habe hier einen interessanten und wie ich meine, sehr objektiven und ausgewogenen Artikel zu dem Thema Zukunft Deutschland und dessen demographische Entwicklung. Vor allem für unsere Dauerpessimisten und -fatalisten, allerdings auch für alle Deutschlandabschaffer sehr informativ und wertvoll:

http://kassandra2030.files.wordpress.com/2009/04/deutschland-in-seiner-tiefsten-erniedrigung1.pdf

Schau Dir mal das Ding an:

https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Kann man mit rumspielen ;)

Karl_Murx
23.06.2012, 13:45
Lupenreiner Wessi.


Ein "n" zuviel, wie konnte das passieren :?

Ist eben über 20 Jahre her. Dafür kann ich Dir noch aus dem Stehgreif und ohne nachzuschlagen aufsagen, daß er der Generalsekretär des Zentralkommitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzender des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik war. Gut, was?


Alles richtig, aber doch falsch: Die überwiegende Mehrheit der DDR-Bürger wusste, dass ihr Staat sie belügt.
Sie hatten ein Modell, was sie wollten, die Michelschafe nicht, die wissen nicht einmal, DASS es überhaupt ein Problem gibt.

Das war aber auch ein lange währender Prozeß, der noch nach der Wende angedauert hat, wenn er sich danach auch rasant beschleunigt hatte. Die Rufe bei den Montagsdemos lauteten denn auch eine ganze Weile noch "Wir sind das Volk" und nicht "Wir sind ein Volk". Zunächst hieß es auch noch überwiegend "den Sozialismus reformieren". Als man dann aber unbeschwert darüber nachdenken konnte, was denn der Sozialismus den Leuten im Kern alles gebracht hatte und was denn an ihm so Erhaltenswertes dran war, dann fing die Stimmung allmählich an zu kippen. Kohl und die westdeutsche Politikerriege hätten auch nichts machen können, wenn die Stimmung der Leute in Richtung eines selbständigen ostdeutschen Weges gelautet hätte. Da aber nach und nach immer mehr von dem an die Öffentlichkeit durchsickerte, was in den vergangenen Jahrzehnten gelaufen war und bis dato unter der Decke gehalten wurde, da kamen die Leute immer mehr auf den Gedanken: Warum nicht das Naheliegenste tun und auf die Einheit des Landes hinwirken lt. §§ 23?

Nachteilig daran war, daß dann den Ostdeutschen mehr und mehr das Heft aus der Hand genommen wurde und sie auf einmal nicht mehr Subjekt, sondern nur noch Objekt der Entwicklung waren. Am Ende waren sie ebenfalls wieder mehr oder weniger fremdbestimmt, dieses Mal durch die westdeutsche Politiker- und Bürokratenriege inklusive dem damals noch in den Anfängen steckenden Politischen Korrektheit.



Nein, als geografischer Begriff kann Deutschland alles und nichts sein, aber deutsch kann es nur sein, wenn es mit sich im Reinen und dadurch selbstbewusst ist bzw, wieder wird.

Nichts anderes habe ich im Sinn.


Wer soll gegensteuern, dazu noch kurzfristig?
Es gibt keine konservative Partei mehr.

Dann wird man eine schaffen müssen. Über kurz oder lang ist das unvermeidlich. Wahrscheinlich wird sich auch die CDU demnächst spalten, in den Teil, der sich noch als konservativ versteht, und in den, der inzwischen über jedes politisch korrekte Stöckchen springt. Das könnte ein solcher Anfang sein. Klonovsky hat mal einen Aufsatz darüber geschrieben, wie so eine neue konservative Partei aussehen müßte:

http://www.michael-klonovsky.de/content/view/109/42/



Ich sehe das eher als Weckrufe.

So gesehen wäre das ja zu begrüßen.

Karl_Murx
23.06.2012, 13:51
Schau Dir mal das Ding an:

https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Kann man mit rumspielen ;)

Interessant an diesem Modell ist, daß bei keiner Variante einer höhere Geburtenhäufigkeit als 1,6 Kinder je Frau angenommen wird. Kann man sich dort wirlich nicht mehr vorstellen, daß auch die autochthonen deutschen Frauen wieder so viele Kinder bekommen, daß eine Geburtenquote von 1,9 und mehr Kinder erreicht wird, ähnlich wie in Frankreich? Dort bekommen die nicht eingewanderten Französinnen seit vielen Jahren schon mehr Kinder als die (west)deutschen Frauen. In Ostdeutschland hatte man diese Zahl jedenfalls in den 80er Jahren nach den zu Beginn der 70er eingeführten familienpolitischen Maßnahmen erreicht (1,94 müßte die Höchstzahl genau sein), nachdem es dort mit etwas Zeitverzögerung ebenfalls einen Pillenknick wie im Westen gegeben hatte.

Entschuldigung an die Mods für die OT-Debatte, aber das wollte ich noch loswerden.

fatalist
23.06.2012, 13:55
Ist eben über 20 Jahre her. Dafür kann ich Dir noch aus dem Stehgreif und ohne nachzuschlagen aufsagen, daß er der Generalsekretär des Zentralkommitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzender des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik war. Gut, was?

Spitze :D Meister des Genitivs ;)


Dann wird man eine schaffen müssen. Über kurz oder lang ist das unvermeidlich. Wahrscheinlich wird sich auch die CDU demnächst spalten, in den Teil, der sich noch als konservativ versteht, und in den, der inzwischen über jedes politisch korrekte Stöckchen springt. Das könnte ein solcher Anfang sein. Klonovsky hat mal einen Aufsatz darüber geschrieben, wie so eine neue konservative Partei aussehen müßte:

http://www.michael-klonovsky.de/content/view/109/42/


Passt, wir sind uns im Wesentlichen einig :top:

Karl_Murx
23.06.2012, 18:07
Angesichts der hier stark kritisierten Einwanderungspolitik, gehe ich davon aus, dass die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft kritisch gesehen wird ...

Noch mal zu meinem letzten Beitrag an Dich. Entschuldige den heftigen Ton, der war vielleicht etwas unangemessen. Aber manchmal könnte mir der Hut hochgehen, wenn ich ansehe, wie sich Leute trotz eigentlich besseren Wissen etwas vormachen und der Propagandaschleuder von Leuten auf dem Leim gehen, die von dieser Situation profitieren bzw. dafür direkt verantwortlich sind.

Es sollte aus meinen wie auch den anderen Beiträgen hier hervorgehen, daß keiner pauschal gegen Migranten oder Ausländer ist. Was aber auch klar sein muß, daß es erlaubt sein muß, schon in reinem Eigeninteresse, darauf zu achten, wieviele und welche Migranten in das Land kommen bzw. ob sie kompatibel zur hiesigen Gesellschaft bzw. zum Arbeitsmarkt sind, und daß dabei die Interessen der einheimischen deutschen Bevölkerung wie dieses Landes namens Deutschland Vorrang haben. Die Probleme, die dadurch entstanden sind, daß man genau das eben nicht beachtet hat, sind inzwischen so offenkundig und für jedermann erkennbar, daß man sie nur noch mit großen ideologischen Tomaten auf den Augen übersehen kann.

Ich hoffe, bei Dir ist zumindest ein Bewußtsein dafür vorhanden, daß wir ein gewaltiges Problem haben, was die Asyl-, Ausländer- und Einwanderungsfrage angeht, und daß wir gleichzeitig, unabhängig davon, auch eine gewaltiges demographisches Problem haben. Der erste Schritt zur Lösung eines Problems ist nämlich immer, anzuerkennen, daß es ein Problem gibt. Damit, daß man den Kopf in den Sand steckt und die Dinge nicht erkennen will, weil sie einem nicht in die bislang gehegten Überzeugungen paßt, ist noch niemals ein Problem gelöst worden. Daran ist auch die ehemalige DDR zugrundegegangen, daß man dort die Veränderungen ringsherum wie auch den notwendigen Reformbedarf nicht sehen wollte, sondern seinen Propaganda- und Sicherheitsapparat vorgeschickt hat, um diese Dinge unter der Decke zu halten. Ich sehe keinen Grund, warum man nicht aus der Geschichte lernen sollte.