PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU kritisiert Anti-Deutschland-Aufkleber der Grünen Jugend



Untergrundkämpfer
11.06.2012, 17:03
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b4943b1040.0.html


BERLIN. Eine deutschlandfeindliche Aufkleber-Aktion der Grünen-Jugend zur Fußball-EM ist in der CDU auf scharfe Kritik gestoßen. „Ich finde diese Art, auf Deutschland und das eigene Vaterland zu pfeifen, eine Beleidigung für alle diejenigen, die zu unserem Land stehen. Zudem ist es ein verheerendes Signal an die zugewanderten Menschen hierzulande, die sich integrieren wollen“, warnte der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Kretschmer, gegenüber der JUNGEN FREIHEIT.

Hintergrund ist ein „Aufkleber gegen Patriotismus“, den der Grünen-Nachwuchs auf seiner Internetseite vertreibt. Im Stil der Anti-Atomkraftbewegung ist darauf eine Sonne mit einer durchgestrichenen Deutschlandfahne und der Aufschrift „Patriotismus? Nein Danke!“ zu sehen. Kretschmer hielt der Grünen Jugend vor, der Aufkleber offenbare einmal mehr, welcher Geist in Wahrheit bei den Grünen herrsche.

„Deutschland knicken!“

Es ist nicht das erste Mal, daß es bei der Grünen Jugend zu antideutschen Vorfällen kommt. So veröffentlichte der Politnachwuchs während der vergangenen Fußballeuropameisterschaft 2008 auf seiner Internetseite Fotos, die zeigten, wie Mitglieder der Grünen Jugend anscheinend auf eine Deutschlandfahne urinierten. Nachdem der Vorgang von der JF öffentlichgemacht worden war, distanzierte sich die Grüne Jugend von der Fahnenschändung.

Unterdessen rufen immer mehr Linksextremisten im Internet zum Klau von Deutschlandflaggen auf. So veröffentlichte eine Berliner Antifa-Gruppe, die sich selbst zum Umfeld der Linksjugend Solid zählt, im Internet eine Broschüre mit dem Titel „Deutschland knicken!“

Diese enthält unter anderem „Techniken & Kniffe für das Fähnchenfangen“ und erörtert dabei die Vor- und Nachteile der verschiedenen Arten des Flaggenklaus – Abbrechen, Anbrennen, Abreißen, Abschneiden. Zudem klärt die Broschüre über mögliche rechtliche Konsequenzen auf.

„Die Jagd nach den Fähnchen bietet eine Menge Möglichkeiten für sportliche Betätigungen und Geländespiele der etwas anderen Art, außerdem lassen sich die dabei gesammelten Gegenstände vielseitig nutzen und verarbeiten“, heißt es in dem Heft. (krk)

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/dbb7d174d7.jpg

Stöbeles Jünger haben wieder zugeschlagen.

Jonny
11.06.2012, 17:04
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b4943b1040.0.html



http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/dbb7d174d7.jpg

Stöbeles Jünger haben wieder zugeschlagen.

Bei sowas denke ich immer an die Antifa,Roter Oktober und Linke.

fatalist
11.06.2012, 17:06
Antideutsches Gesindel, wie man es kennt.
Aussen grün, innen rot, Wassermelonenpartei.

Untergrundkämpfer
11.06.2012, 17:09
Antideutsches Gesindel, wie man es kennt.
Aussen grün, innen rot, Wassermelonenpartei.

Ich denke, das man diese Wassermelonen einmal aufschlagen sollte... Wenn man sie auf frischer Tat ertappt.

Deutscher Patriot
11.06.2012, 18:32
Das ist doch nicht gegen Deutschland gerichtet, sondern gegen jenes Land, dessen Flagge die Farben schwarz, grau und gelb hat. :crazy:

Cinnamon
11.06.2012, 18:39
Oh, die Grüne Jugend ist antideutsch, welche Überraschung. Und die Linken, die Flaggen klauen sollten es vielleicht mal damit versuchen, zur Schule zu gehen, wo sie hingehören.

Patriotistin
11.06.2012, 18:41
Diese verdorrte grünes Gesocks.......die werden ihre
Kanne Unkrautes noch früh genug bekommen :appl:

romeo1
11.06.2012, 18:52
Bei derartig unterbelichteten Vaterlandshassern darf man sich über die geringen Integrationserfolge bei Einwanderern nicht wundern. Wer schließt sich schon gerne einem vertrottelten Volk von Selbsthassern an.

Nationalix
11.06.2012, 18:56
Wahrscheinlich wird Michael Kretschmer jetzt Ärger bekommen, weil er mit der Jungen Freiheit gesprochen hat.
Wurde bereits sein Rücktritt gefordert?

Roter Oktober
11.06.2012, 19:58
Bei sowas denke ich immer an die Antifa,Roter Oktober und Linke.
Hahahaha Danke ich fühle mich geehrt!

;-)

Roter Oktober
11.06.2012, 19:59
Antideutsches Gesindel, wie man es kennt.
Aussen grün, innen rot, Wassermelonenpartei.
Also ich als Linker halte die Grünen für liberal bis Rechts.

Roter Oktober
11.06.2012, 20:00
Oh, die Grüne Jugend ist antideutsch, welche Überraschung. Und die Linken, die Flaggen klauen sollten es vielleicht mal damit versuchen, zur Schule zu gehen, wo sie hingehören.

Also ich gehe zur Schule :o aber ich klaue auch keine Flaggen...passe ich nun nicht mehr in dein Weltbild? :(

Cinnamon
11.06.2012, 20:23
Also ich gehe zur Schule :o aber ich klaue auch keine Flaggen...passe ich nun nicht mehr in dein Weltbild? :(

Es gehört sich eigentlich nicht, dass 15-Jährige fremde Erwachsene Duzen. Als ich so alt war hatte ich noch Sie zu sagen.

romeo1
11.06.2012, 20:25
Also ich als Linker halte die Grünen für liberal bis Rechts.

Willkommen im Forum, Hirnlooser.

Senator74
11.06.2012, 20:27
Willkommen im Forum, Hirnlooser.

Amüsant, deine absichtlichen Schreibfehler...
fgfgfg...

Felix Krull
11.06.2012, 20:34
Bei derartig unterbelichteten Vaterlandshassern darf man sich über die geringen Integrationserfolge bei Einwanderern nicht wundern. Wer schließt sich schon gerne einem vertrottelten Volk von Selbsthassern an.

Für die Grünen und viele Linke ist das Geschwafel von der "Integration" nichts anderes als ein Lippenbekenntnis, denn gerade nicht-integrierbare Ausländer stellen ihr größtes politisches Kapital dar, um gegen die Mehrheitsgesellschaft zu wettern und Veränderungen herbei zu führen. Aus Ausländern die sich nicht beschweren, und die nicht als ewig verfolgte, diskriminierte, arme Opfer dargestellt werden können, kann Linksgrün schließlich keine Kampagne gegen die Einheimischen konstruieren.

romeo1
11.06.2012, 20:37
Für die Grünen und viele Linke ist das Geschwafel von der "Integration" nichts anderes als ein Lippenbekenntnis, denn gerade nicht-integrierbare Ausländer stellen ihr größtes politisches Kapital dar, um gegen die Mehrheitsgesellschaft zu wettern und Veränderungen herbei zu führen. Aus Ausländern die sich nicht beschweren, und die nicht als ewig verfolgte, diskriminierte, arme Opfer dargestellt werden können, kann Linksgrün schließlich keine Kampagne gegen die Einheimischen konstruieren.

Stimmt, hast mich hervorragend ergänzt

Sobieski Vengeance
11.06.2012, 20:41
Daran sieht man, wie kastriert die CDU ist. Es bleibt lediglich bei Kritik. Keine Rücktrittsforderungen und keine dauerempörte Sirene in den eigenen Reihen, denen die gleichgeschalteten Medien aus der Hand fressen!

Felix Krull
11.06.2012, 20:44
Daran sieht man, wie kastriert die CDU ist. Es bleibt lediglich bei Kritik. Keine Rücktrittsforderungen und keine dauerempörte Sirene in den eigenen Reihen, denen die gleichgeschalteten Medien aus der Hand fressen!

Merkel hat aus der CDU eben eine durch und durch sozialdemokratisierte Eunuchen-Partei gemacht.

Arnold
11.06.2012, 20:51
Es ist falsch, sein Vaterland zu hassen!

romeo1
11.06.2012, 21:42
Es ist falsch, sein Vaterland zu hassen!

Richtig. Ich muß Dir zugestehen, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Felix Krull
11.06.2012, 21:44
Richtig. Ich muß Dir zugestehen, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Linke Taqiyya bzw. reinrassige Rabulistik des Benutzers "Arnold".

Arthas
11.06.2012, 21:46
Es ist falsch, sein Vaterland zu hassen!

Richtig, also unterlasse es.