PDA

Vollständige Version anzeigen : am Mittwoch bekommen die Käsköppe eins eingeschenkt.



Sterntaler
11.06.2012, 11:40
ich schätze 5: 0 für die BRD. die Käsköppe sollten sich nicht so lange im Kaffehaus aufhalten. Die internationale Schwuchteltruppe ging schon gegen Dänemark ein. :appl:

Rocko
11.06.2012, 11:41
Die Holländer werden auf jeden Fall die Räume öffnen müssen, was uns Gelegenheiten gibt, schnell vorzustoßen!
Wenn Holland verliert sind sie ausgeschieden, wohingegen wir in Ruhe auf die Chancen warten können!

Sterntaler
11.06.2012, 11:43
Die Holländer werden auf jeden Fall die Räume öffnen müssen, was uns Gelegenheiten gibt, schnell vorzustoßen!
Wenn Holland verliert sind sie ausgeschieden, wohingegen wir in Ruhe auf die Chancen warten können!


dann gehts ab zu Muttern für die. :compr:

Bruddler
11.06.2012, 11:43
Am Mittwoch bekommen die Käsköppe eins eingeschenkt, denn schließlich kennen wir die Laufwege und die Spielweise von Robben in- und auswendig.... :crazy:

Sterntaler
11.06.2012, 11:47
der Gauckler schreibt dann weinend einen Brief an die Holländer, das die Deutschen schuld sind, und er beschämt ist. :ätsch:

Bruddler
11.06.2012, 11:49
Die Holländer werden auf jeden Fall die Räume öffnen müssen, was uns Gelegenheiten gibt, schnell vorzustoßen!
Wenn Holland verliert sind sie ausgeschieden, wohingegen wir in Ruhe auf die Chancen warten können!

Wir werden sie mit einem Blitzangriff überraschen und ihren Strafraum besetzen, das wird uns auf breiter Front den Sieg bescheren.... :gwitz:

Bruddler
11.06.2012, 11:51
der Gauckler schreibt dann weinend einen Brief an die Holländer, das die Deutschen schuld sind, und er beschämt ist. :ätsch:

Ein "Knierutscher" wäre wieder fällig....

Senator74
11.06.2012, 11:52
Die Holländer werden auf jeden Fall die Räume öffnen müssen, was uns Gelegenheiten gibt, schnell vorzustoßen!
Wenn Holland verliert sind sie ausgeschieden, wohingegen wir in Ruhe auf die Chancen warten können!

Das sind Vorteile, die es zu nutzen gilt...
Gegenüber dem Portugal-Match wird sich Deutschland steigern müssen...

Bruddler
11.06.2012, 11:57
Das sind Vorteile, die es zu nutzen gilt...
Gegenüber dem Portugal-Match wird sich Deutschland steigern müssen...

Vor allem Holland wird sich steigern müssen, d.h. sie werden ihre Defensive etwas vernachlässigen müssen....

Senator74
11.06.2012, 11:59
Vor allem Holland wird sich steigern müssen, d.h. sie werden ihre Defensive etwas vernachlässigen müssen....

Dann sollte es ein spannendes Spiel werden...

Freikorps
11.06.2012, 11:59
Das sind Vorteile, die es zu nutzen gilt...
Gegenüber dem Portugal-Match wird sich Deutschland steigern müssen...

Richtig! Holland ist im Zugzwang und muß alles tun um zu gewinnen. Sie werden ungewohnt offensiv spielen müssen. Deutschland muß schneller werden, nicht immer hin un dher spielen, sondern schnell kontern!

Freikorps
11.06.2012, 12:00
ich schätze 5: 0 für die BRD. die Käsköppe sollten sich nicht so lange im Kaffehaus aufhalten. Die internationale Schwuchteltruppe ging schon gegen Dänemark ein. :appl:

Ich fürchte damit bist du ein wenig zu hoch rangegangen. Hauptsache wir gewinnen, wie hoch ist mir eigentlich egal!

Senator74
11.06.2012, 12:01
Richtig! Holland ist im Zugzwang und muß alles tun um zu gewinnen. Sie werden ungewohnt offensiv spielen müssen. Deutschland muß schneller werden, nicht immer hin un dher spielen, sondern schnell kontern!

Das Spiel aus der Tiefe des Raumes ist dann praktisch, wenn man in Führung liegt...

Sterntaler
11.06.2012, 12:02
Ich fürchte damit bist du ein wenig zu hoch rangegangen. Hauptsache wir gewinnen, wie hoch ist mir eigentlich egal!

Hauptsache, die raus.

ganja
11.06.2012, 12:05
hoep Holland hoep

:holland:

Rocko
11.06.2012, 12:07
Es wird auch darauf ankommen wie vorher (Anstoß 18 Uhr) Dänemark gegen Portugal spielt!
Wenn die Dänen wieder gewinnen reicht uns ein Unentschieden um auf jeden Fall fürs Viertelfinale qualifiziert zu sein!

Und dann kann man erst recht befreit aufspielen!

Stadtknecht
11.06.2012, 12:16
ich schätze 5: 0 für die BRD. die Käsköppe sollten sich nicht so lange im Kaffehaus aufhalten. Die internationale Schwuchteltruppe ging schon gegen Dänemark ein. :appl:

Sterntaler, welche fußballerische Weisheit und welche sportliche Achtung vor dem sportlichen Gegner spricht aus Deinen Worten!

1. Unterschätze die Holländer nicht, die sehen uns als ihren Erbfeind an, den zu besiegen eine Patriotenpflicht ist und aus ihren Fehlern beim Spiel gegen Dänemark werden die gelernt haben.

2. Kann es sein, daß Du ziemlich primitiv bist?

3. Ich werde mir dieses Spiel im Rahmen einer Public Viewing Veranstaltung ansehen und zwar privat! Sofern es nicht regnet.

Apart
11.06.2012, 12:33
hoep Holland hoep

:holland:




Ja klar, die sich minderwertig fühlenden Lölis kolaborieren gerne mit so jemandem, nur um ihre "Identität" zu wahren:

Sathington Willoughby
11.06.2012, 12:36
hoep Holland hoep

:holland:

Hat es da jemand auf eine Sperre angelegt?????????:crazy:

Dürfte eine spannende Kiste werden, beide Mannschaften haben noch ziemlich Luft nach oben.
Wir haben Neuer, Holland hat Robben, also gewinnen wir. :)

Sterntaler
11.06.2012, 12:39
Sterntaler, welche fußballerische Weisheit und welche sportliche Achtung vor dem sportlichen Gegner spricht aus Deinen Worten!

1. Unterschätze die Holländer nicht, die sehen uns als ihren Erbfeind an, den zu besiegen eine Patriotenpflicht ist und aus ihren Fehlern beim Spiel gegen Dänemark werden die gelernt haben.

2. Kann es sein, daß Du ziemlich primitiv bist?

3. Ich werde mir dieses Spiel im Rahmen einer Public Viewing Veranstaltung ansehen und zwar privat! Sofern es nicht regnet.

ah, ein entarnter Käskoppfreund. :cool:

Rocko
11.06.2012, 12:39
Wir haben Gomez, ihr spielt Käse!

Senator74
11.06.2012, 12:43
Entartet??
Beamtet!!

ganja
11.06.2012, 12:48
Dürfte eine spannende Kiste werden, beide Mannschaften haben noch ziemlich Luft nach oben.
Wir haben Neuer, Holland hat Robben, also gewinnen wir. :)

Ich befürchte, du könntest Recht haben... Die Holländer müssen sich jedenfalls noch klar steigern.



Ja klar, die sich minderwertig fühlenden Lölis kolaborieren gerne mit so jemandem, nur um ihre "Identität" zu wahren:
:stecks dir: :Nazi:

Ach, ich liebe die neuen Smileys :)

Apart
11.06.2012, 19:39
Ich befürchte, du könntest Recht haben... Die Holländer müssen sich jedenfalls noch klar steigern.



:stecks dir: :Nazi:

Ach, ich liebe die neuen Smileys :)



Ja, die reichhaltige Angebot an Smileys haben wir extra für Menschen, die ihre Muttersprache nicht schreiben können.

Efna
11.06.2012, 19:50
Das Spiel wird schwer und sicherlich nicht so lahm wie das am Samstag, für die Niederländer geht es um die Wurst verlieren sie dürfen sie ihre Tickets nach hause kaufen, aber auch für Deutschland ist es wichtig, den wenn sie das gewinnen sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich erwarte ein spannendes Spiel.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2012, 19:54
Die Holländer werden auf jeden Fall die Räume öffnen müssen, was uns Gelegenheiten gibt, schnell vorzustoßen!
Wenn Holland verliert sind sie ausgeschieden, wohingegen wir in Ruhe auf die Chancen warten können!

Jap, da können wir wohl etliche Blitzkonter durchführen.

Senator74
11.06.2012, 20:34
Ich befürchte, du könntest Recht haben... Die Holländer müssen sich jedenfalls noch klar steigern.



:stecks dir: :Nazi:

Ach, ich liebe die neuen Smileys :)

Beides richtig!!
Die notwendige Steigerung der Holländer und die Wirkweise der neuen Smileys...

Sterntaler
12.06.2012, 08:33
haben die Käsköppe schon die Koffer für die Heimreise gepackt?

Jule
12.06.2012, 08:41
Hmmm, ich glaube, wenn Holland gegen Deutschland spielt, geben die Holländer auch mehr Gas!
Die mögen sich halt nicht besonders, und bei einem "Fußball-Feind" engagiert man sich mehr, um den Gegner wie einen Trottel darstellen zu können!
Und wie erreiht man das?
Durch einen Sieg!

Trotzdem ist Deutschland die bessere Mannschaft! Ich hoffe, dass die Holländer richtig den Arsch aufgerissen bekommen (symbolisch, natürlich)!

berty
12.06.2012, 08:48
hoep Holland hoep

:holland:

Die haben nur eine Siegchance, wenn Robben und Sneijder sich gegenüber dem ersten Spiel um 100 % steigern oder durch andere Spieler ersetzt werden. Ach ja, und falls van Bommel bis morgen eine Frischzellenkur gelingt.

Jule
12.06.2012, 08:52
Entartet??
Beamtet!!

:rofl:

Er hat es geändert!
Leider ist "en(...)tarnt" immer noch nicht richtig!
Naja, seine Grammatik ist zwar, im Großen und Ganzen, eher schlecht als recht; dafür schreibt er seine Beleidigungen jedoch meist fehlerlos!
Wenn das mal kein Fortschritt ist! ;)

Senator74
12.06.2012, 09:44
:rofl:

Er hat es geändert!
Leider ist "en(...)tarnt" immer noch nicht richtig!
Naja, seine Grammatik ist zwar, im Großen und Ganzen, eher schlecht als recht; dafür schreibt er seine Beleidigungen jedoch meist fehlerlos!
Wenn das mal kein Fortschritt ist! ;)

Man sollte halt auch mit kleinen Fortschritten zufrieden sein...
lol...

tommy3333
12.06.2012, 10:26
Das Spiel wird schwer und sicherlich nicht so lahm wie das am Samstag, für die Niederländer geht es um die Wurst verlieren sie dürfen sie ihre Tickets nach hause kaufen, aber auch für Deutschland ist es wichtig, den wenn sie das gewinnen sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich erwarte ein spannendes Spiel.

Hoffentlich wird es auch ein faires.

Sterntaler
12.06.2012, 10:27
Hoffentlich wird es auch ein faires.

es macht nichts wenn die Käsköppe per rote Karten vom Platz gestellt werden, je mehr desto besser. :appl:

Senator74
12.06.2012, 11:28
Es wird auch darauf ankommen wie vorher (Anstoß 18 Uhr) Dänemark gegen Portugal spielt!
Wenn die Dänen wieder gewinnen reicht uns ein Unentschieden um auf jeden Fall fürs Viertelfinale qualifiziert zu sein!

Und dann kann man erst recht befreit aufspielen!
Richtig!
Und dann kommt es zu exzellenten Begegnungen ohne Verkrampftheit!!

Libero
12.06.2012, 16:22
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/09_bulitrainer/12_rijkaard_voeller_dpa.jpg

Tavistock
12.06.2012, 16:27
Hoep Holland hoep..

4-1 für Oranje

Rocko
12.06.2012, 17:03
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/09_bulitrainer/12_rijkaard_voeller_dpa.jpg

Scheiß Italiener, wir singen scheiß Italiener!

Rumburak
12.06.2012, 17:04
ich schätze 5: 0 für die BRD. die Käsköppe sollten sich nicht so lange im Kaffehaus aufhalten. Die internationale Schwuchteltruppe ging schon gegen Dänemark ein. :appl:

Dummer Strang, von einem dummen Menschen.

Sterntaler
13.06.2012, 06:04
heute wird es nun ernst , die Käsköppe machen sich schon in die Hose.

Sterntaler
13.06.2012, 12:09
die BÄ ÄR DE Spassbremsen und Beamten Spiesser wollen Autocorsos verbieten, was wollen die noch alles gängeln, heute abend nach dem Spiel raucht eh die Bude.

Frontferkel
13.06.2012, 12:29
heute wird es nun ernst , die Käsköppe machen sich schon in die Hose.

Wovon träumst Du eigentlich Nachts ? Das wird alles andere , als ein Spaziergang . Vom letzten (Test)Spiel gegen die Holländer , sollte man keine falschen Rückschlüsse ziehen . Das wird heute ein harter Kampf . Ich drücke unserer Mannschaft die Daumen ! :kaiser:

Sterntaler
13.06.2012, 12:32
in Holland geht die Angst um.

Sterntaler
13.06.2012, 17:49
bald geht's zum Käseklopfen!

https://s.yimg.com/lq/i/ww/eyc/p.gif

Caput Mundi
13.06.2012, 18:40
bald geht's zum Käseklopfen!

https://s.yimg.com/lq/i/ww/eyc/p.gif

Ich tippe eher auf einen fruehmorgendlichen Kaese-Boykott. :cool:

Sterntaler
13.06.2012, 18:41
Ich tippe eher auf einen fruehmorgendlichen Kaese-Boykott. :cool:

wir werden sehen. :cool:

Sterntaler
13.06.2012, 20:26
2:0 steht es schon für die BRD.

romeo1
13.06.2012, 22:12
Endstand 2:1 und die Käsefreunde sind auf dem Heimweg.

JensVandeBeek
13.06.2012, 22:15
Endstand 2:1 und die Käsefreunde sind auf dem Heimweg.

"Wohnwagen-Stau von 12O km gemeldet" ;)

Sterntaler
14.06.2012, 05:23
jetzt kann der Bundesheuler wieder seine Taschentücher rausholen und einen Brief an die Käskoppe schreiben, mit dem Motto "wir sind schuld"

fatalist
14.06.2012, 05:38
immer wieder gut wenn Holland was auf´s freche Maul bekommt.

Arschabwischen mit gegnerischen (Olaf Thon) Trikots, Spucken auf Rudi Völler, vergessen ist das nicht, noch lange nicht.
Die sollen ihren Käse selber fressen, und Blumen aus Holland werden ebenfalls von mir boykottiert.

Pappenheimer
14.06.2012, 05:44
immer wieder gut wenn Holland was auf´s freche Maul bekommt.

Arschabwischen mit gegnerischen (Olaf Thon) Trikots, Spucken auf Rudi Völler, vergessen ist das nicht, noch lange nicht.
Die sollen ihren Käse selber fressen, und Blumen aus Holland werden ebenfalls von mir boykottiert.

Dann boykottiere auch das hollaendische Wassergemuese. Egal was man ist aus Holland, ob Gurken, Tomaten, Kartoffeln, alles schmeckt nach Luft. Haben die Hollaender sich ihre Geschmacksnerven weggekokst?

Libero
14.06.2012, 08:14
Deutschland hat gestern gegen das absolute Nichts viel zu knapp gewonnen. Holland ist bis jetzt mit Abstand die schwächste Mannschaft des Turnier, unfassbar die ganzen Ecken und Pässe die einfach ins Nichts geschossen wurden, als hätten sie es mit absicht gemacht.

Libero
14.06.2012, 08:15
Dann boykottiere auch das hollaendische Wassergemuese. Egal was man ist aus Holland, ob Gurken, Tomaten, Kartoffeln, alles schmeckt nach Luft. Haben die Hollaender sich ihre Geschmacksnerven weggekokst?

Holländer haben nicht das Klima um gutes Gemüse anzubauen, haben aber aus der Not eine Tugend gemacht.

fatalist
14.06.2012, 09:09
Dann boykottiere auch das hollaendische Wassergemuese. Egal was man ist aus Holland, ob Gurken, Tomaten, Kartoffeln, alles schmeckt nach Luft. Haben die Hollaender sich ihre Geschmacksnerven weggekokst?

Mach ich schon lange. Holland und Israel stehen bei mir auf dem Index.

Berwick
18.06.2012, 11:09
Die Holländer sind draußen.

Und das ist auch gut so.