PDA

Vollständige Version anzeigen : Stimmt das?



ciasteczko
23.08.2005, 22:44
Stimmt es das Hitler einen Jüdischen Anhänger hatte der Nazi war und es nicht ertragen konnte ein Jude zu sein und sich umgebracht hat? Hitler soll von ihm gesagt haben das er der einzige anständige Jude war das habe ich in einer Dokumentation gesehen. ?( ?(

Vielfrass
23.08.2005, 23:23
und wenn schon - there's a sucker born every minute :O

Praetorianer
23.08.2005, 23:25
Stimmt es das Hitler einen Jüdischen Anhänger hatte der Nazi war und es nicht ertragen konnte ein Jude zu sein und sich umgebracht hat? Hitler soll von ihm gesagt haben das er der einzige anständige Jude war das habe ich in einer Dokumentation gesehen. ?( ?(

Weiß nicht, aber stimmt es, dass Goebbels gerne Jüdinnen gevö... geliebt hat? ?(

ciasteczko
23.08.2005, 23:27
Goebbels Frau war glaube ich mal mit einem Juden zusammen!

Aber Goebbels hatte mal was mit einer Tschechin! --> Rassenschande!

Praetorianer
23.08.2005, 23:33
Goebbels Frau war glaube ich mal mit einem Juden zusammen!

Aber Goebbels hatte mal was mit einer Tschechin! --> Rassenschande!

Scherz beiseite: Goebbels hatte wirklich einst eine jüdische Geliebte! :))

ciasteczko
23.08.2005, 23:46
Das bei Goebbels stimmt aber es war eine tschechische Tänzerin Bei goebbels frau habe ich mich geirrt aber sie hatte viel begeisterung für zionisten!

http://www.dieterwunderlich.de/Magda_Goebbels.htm

Kaiser
24.08.2005, 10:21
Stimmt es das Hitler einen Jüdischen Anhänger hatte der Nazi war und es nicht ertragen konnte ein Jude zu sein und sich umgebracht hat? Hitler soll von ihm gesagt haben das er der einzige anständige Jude war das habe ich in einer Dokumentation gesehen. ?( ?(

Soweit ich weiß, war dass ein alter Jugendfreund von Hitler den er auch zum Ehrenarier ernannte.

malnachdenken
24.08.2005, 10:26
Soweit ich weiß, war dass ein alter Jugendfreund von Hitler den er auch zum Ehrenarier ernannte.



:)) :)) :))

jaja, die rassentheorie hatte wohl ihre schwächen...

Schlumpf
24.08.2005, 11:30
War es nich Göring, der sagte wer Jude sei entscheide er?

Kaiser
24.08.2005, 12:08
War es nich Göring, der sagte wer Jude sei entscheide er?

Ja, als Reaktion darauf, dass man halbjüdische Luftwaffenangehörige "abholen" wollte und er es verhinderte.

malnachdenken
24.08.2005, 12:09
was für bekloppte theorien die doch hatten...

Wilhelm Tell
04.09.2005, 11:01
Ich glaube, hitler war zu schlau, um diesen rassenmist selbst ganz zu glauben. Aber, er brauchte halt was, um die Leute anzustacheln. Wilhelm II war auch schon richtig derb antisemit. juden: doof slaven: doof franzosen: doof kommunisten: doof... uuuunglaublich... und so was im 20 Jhd.

perseus89
05.09.2005, 22:09
Ich weiß nur vom jüdischen Gauleiter Jordan, ob die befreundet waren kann ich nicht sagen............