PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 Prozent der musleme fühlen sich bedroht ....



Patriotistin
10.06.2012, 20:33
Muslime haben Sarrazin und Salafisten so satt

Deutsche Medien berichten gern und viel über den Islam. Ein Thema, das polarisiert. Doch 90 Prozent der Muslime fühlen sich keineswegs durch das repräsentiert, was über sie geschrieben wird, 60 Prozent sogar bedroht. Was läuft da so grandios schief?

Eigentlich liegt es Ali Suham fern, etwas zu meckern zu haben an Deutschland. 1991 floh er aus dem Irak, um nicht wie sein Bruder im Golfkrieg zu sterben, nach drei Jahren Istanbul beantragte er 1994 Asyl in Deutschland. Heute verkauft er Döner auf der Leipziger Karl-Liebknecht-Straße. Er ist voll des Lobes für sein Gastland. Wenn er auf dem Arbeitsamt in der Schlange steht, merke er, dass hierzulande Ausländer und Deutsche gleich behandelt werden, niemand werde diskriminiert. «In Deutschland ist alles möglich, wir haben Freiheit und der Staat unterstützt uns.»

Er sei «voll dagegen», dass manche Migranten gleich «Diskriminierung» schreien, wenn beim Amt ein Papier verlangt wird, das sie nicht haben, dass mancher Moslem - «mit Bart», wie er sagt - zur Gewalt aufrufe oder Imame Jugendliche in der Moschee einer «Gehirnwäsche» unterzögen. Deshalb sagt Ali Suham auch erst mal, «stört mich überhaupt nicht» auf die Frage, wie er denn die Berichterstattung über Muslime in den Medien finde.

87,6 Prozent der Muslime in Deutschland sehen das allerdings anders. Das zumindest ergab eine Studie, die das Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung (IKG) der Universität Bielefeld gemeinsam mit einer britischen Universität durchgeführt hat. Sie fühlen sich von den etablierten Medien nicht repräsentiert, fast 90 Prozent gaben in einer Onlinebefragung an, Muslime würden stereotyp dargestellt. Knapp 60 Prozent der Befragten fühlen sich durch Berichte über Islamophobie sogar bedroht.

Weiterzulesen unter:http://www.news.de/gesellschaft/855318238/islam-in-den-medien-muslime-haben-sarrazin-und-salafisten-satt/1/

*********************

Dann würde ich an ihrer Stelle mal ganz schnell Richtung Heimat pilgern
bevor die Bedrohung tatsächlich zunimmt :angst:

Jonny
10.06.2012, 20:34
Wo ist das Problem wenn die Musel sich bedroht fühlen? =))

Stopblitz
10.06.2012, 20:36
So langsam scheint es bei ihnen zu dämmern.

Paul Felz
10.06.2012, 21:20
So langsam scheint es bei ihnen zu dämmern.

Dauert aber noch rund 500 Jahre, bis die Resthirne das verarbeitet haben und die Konsequenzen ziehen.

Towarish
10.06.2012, 21:26
Ich glaube, in diesem Staat haben die Deutschen sich bedroht zu fühlen....:cool:

Friedrich.
11.06.2012, 12:44
1. Die Berichterstattung in unseren Medien ist immer verzerrend, oberflächlich und klischeehaft.

2. Die meisten Muslime sind doch immer beleidigt, wenn irgendetwas kritisches über Muslime oder Ausländer in Deutschland kommt - also kurz die Wahrheit!

romeo1
11.06.2012, 18:59
Da die meisten Muchels dauerbeleidigt sind, muß uns das nicht weiter stören. Störend ist nur, daß ein Großteil von denen auch weiterhin auf unsere Kosten lebt, unterdurchschnittliche Bildungsergebnisse erzielt, überdurchschnittlich durch Gewalt auffällt und dann noch herumheulen, daß sie niemand mag. Ach ja, sie phantasieren ja auch gern, daß sie dieses Land in Kürze übernehmen werden.

latrop
11.06.2012, 19:11
Da die meisten Muchels dauerbeleidigt sind, muß uns das nicht weiter stören. Störend ist nur, daß ein Großteil von denen auch weiterhin auf unsere Kosten lebt, unterdurchschnittliche Bildungsergebnisse erzielt, überdurchschnittlich durch Gewalt auffällt und dann noch herumheulen, daß sie niemand mag. Ach ja, sie phantasieren ja auch gern, daß sie dieses Land in Kürze übernehmen werden.

Die sollen bitte noch etwas warten.
Meine bestellte Vierlingsflak hat Lieferzeiten :))

Grenzer
11.06.2012, 20:00
Die sollen bitte noch etwas warten.
Meine bestellte Vierlingsflak hat Lieferzeiten :))

Ich borg Dir gern meinen Flammenwerfer ,- hab zwei davon... :))

Ruepel
11.06.2012, 21:32
Was,nur 60%?

opppa
14.06.2012, 20:59
Was,nur 60%?

Wir sollten daran arbeiten!

:D

Hans Huckebein
14.06.2012, 22:21
Haben sie sich nicht im richtigen land niedergelassen?....
Trotz aller beschwörungen unserer politiker kommt der islam bei den bürgern hier immer noch nicht gut an, woran kann das liegen?

Gebetshäuser die massenhaft gebaut werden, diverse sonderregelungen für muslime (schule, sport)!
..und ja natürlich, wir müssen auf alle zugehen und überzeugungsarbeit leisten mit integrationskursen ect.
Die frage ist doch: Wer will hier leben und mit diesem land auskommen!..es wird ja keiner gezwungen..!

Deutscher Patriot
14.06.2012, 22:23
Ich glaube, in diesem Staat haben die Deutschen sich bedroht zu fühlen....:cool:
Die fühlen sich eher "bereichert"...

Pappenheimer
16.06.2012, 04:00
Wir sind auf dem richtigen Weg. Wenn sich 90 % der Musels in Deutschland unwohl fuehlen werden wohl die ersten Richtung Heimat ziehen.

Frontferkel
16.06.2012, 11:54
Und wenn sich 100% der Musels bedroht fühlen , freiwillig rücken die nie ab . Da helfen nur Zwangsmaßnahmen .

Expice
16.06.2012, 12:34
Dass man immer in diesen "Islamthreads" nur geistigen Abfall liest geht mir langsam auf den Nerv.
Populistische Einzeiler sind in Mode.

"Sie klauen unsere Joooobs"
"Musels raus"
...

Doc Gyneco
16.06.2012, 13:28
Dass man immer in diesen "Islamthreads" nur geistigen Abfall liest geht mir langsam auf den Nerv.
Populistische Einzeiler sind in Mode.

"Sie klauen unsere Joooobs"
"Musels raus"
...

Niemand zwingt Dich hier etwas zu lesen, und wenn es Dir nicht passt, einfach Forum wechseln !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Entfernungsmesser
16.06.2012, 13:29
Dass man immer in diesen "Islamthreads" nur geistigen Abfall liest geht mir langsam auf den Nerv.
Populistische Einzeiler sind in Mode.

"Sie klauen unsere Joooobs"
"Musels raus"
...


Dazu müssten sie erst einmal arbeiten.

Paul Felz
16.06.2012, 13:31
Dazu müssten sie erst einmal arbeiten.

Tun sie doch. Alis Kleinfamilie mit 80 Familienangehörigen in einer 10 qm Dönerbude.

Houseworker
16.06.2012, 13:43
95 % der einheimischen Bevölkerung fühlen sich auch bedroht!!!


http://i48.tinypic.com/2i0c4e8.png

Entfernungsmesser
16.06.2012, 13:48
Was,nur 60%?

Mit ein wenig Leistungswillen schaffen wir die restlichen 40% auch noch! Kann doch nicht sein. Ist doch diskriminierend...

Dragus
16.06.2012, 14:26
Was,nur 60%?Die anderen 40% erkundigen sich gerade bei ihren Imamen, wie sie gegen die Bedrohung durch Deutsche Sicherheitskräfte und Medien effektiver vorgehen können.

Dragus
16.06.2012, 14:31
Dass man immer in diesen "Islamthreads" nur geistigen Abfall liest geht mir langsam auf den Nerv.
Populistische Einzeiler sind in Mode.

"Sie klauen unsere Joooobs"
"Musels raus"
...

Die meisten Muslime Europas leben in Russland und haben sich als echte Bereicherung dar gestellt. Mal sehen, wann wir unser erstes Beslan bekommen, weil sich die Muslime auch bei uns bedroht fühlen und beginnen für ihren Kalifatsstaat zu kämpfen.

Expice
16.06.2012, 14:43
Die meisten Muslime Europas leben in Russland und haben sich als echte Bereicherung dar gestellt. Mal sehen, wann wir unser erstes Beslan bekommen, weil sich die Muslime auch bei uns bedroht fühlen und beginnen für ihren Kalifatsstaat zu kämpfen.

Ja sicher. Sind alles böse Menschen die Musels. Ist deren Plan uns zu unterwandern.
Wenn wir die Einwanderung in die sozialsysteme verbieten dann gibts Krieg wa?

Ich traue jedem Muslim mehr als Merkel.

Eure Islamphobie ist ja schon lächerlich.

Dragus
16.06.2012, 15:12
Ja sicher. Sind alles böse Menschen die Musels. Ist deren Plan uns zu unterwandern.
Wenn wir die Einwanderung in die sozialsysteme verbieten dann gibts Krieg wa?

Ich traue jedem Muslim mehr als Merkel.

Eure Islamphobie ist ja schon lächerlich.
Selbstverständlich ist es die Strategie der sunnitischen Machtelite, Europa muslimisch zu unterwandern. Das kannst du bei den Salafisten in Deutschland nachlesen, bei den Muslimbrüdern in Ägypten, bei den saudischen Rechtsgelehrten, den Taliban und auch die Türkei setzt darauf. Das setzt natürlich voraus, das man lesen kann und will.
Deswegen ist nicht jeder Muslim ein schlechter Mensch. Dein Vergleich hinkt allerdings sehr.

Vergleiche von Staatschefs mit einfachen Menschen sind irreführend. Wenn du hingegen Erdogan, dem saudischen Königshaus oder den Muslimbrüdern mehr vertraust, dann gehe ich mal davon aus, das du ebenfalls kein guter Mensch bist. Merkel vertraue ich selber nicht, aber die Gegenspieler auf islamistischer Seite sind um einige Größenordnungen abstoßender und ihre Politk ist darauf ausgerichtet, Deutschland zu schwächen, wenn möglich zu unterwandern und kulturell zu zerstören.

Wie sagte Erdogan so schön:
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldatenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan

Es ist eine Zumutung für alle Deutschen, das hier noch nicht effektiver gegen gesteuert wurde, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Expice
16.06.2012, 15:30
Selbstverständlich ist es die Strategie der sunnitischen Machtelite, Europa muslimisch zu unterwandern. Das kannst du bei den Salafisten in Deutschland nachlesen, bei den Muslimbrüdern in Ägypten, bei den saudischen Rechtsgelehrten, den Taliban und auch die Türkei setzt darauf. Das setzt natürlich voraus, das man lesen kann und will.
Deswegen ist nicht jeder Muslim ein schlechter Mensch. Dein Vergleich hinkt allerdings sehr.

Vergleiche von Staatschefs mit einfachen Menschen sind irreführend. Wenn du hingegen Erdogan, dem saudischen Königshaus oder den Muslimbrüdern mehr vertraust, dann gehe ich mal davon aus, das du ebenfalls kein guter Mensch bist. Merkel vertraue ich selber nicht, aber die Gegenspieler auf islamistischer Seite sind um einige Größenordnungen abstoßender und ihre Politk ist darauf ausgerichtet, Deutschland zu schwächen, wenn möglich zu unterwandern und kulturell zu zerstören.

Wie sagte Erdogan so schön: http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan

Es ist eine Zumutung für alle Deutschen, das hier noch nicht effektiver gegen gesteuert wurde, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Das sind doch nur irrgendwelche fanatischen Randgruppen, die wir auch im Chistentum haben. Das alles trifft doch keineswegs auf den Muslim zu der herkommt weil er die Chance hat besser zu leben als in seiner Heimart.
Es sind immer wieder die alten Strategien die angewandt werden damit der Staat seine Existenz rechtfertigt.
Teile und Herrsche.

Den Muslime werden gegen die Europäer ausgespielt und andersrum. Es ist doch offensichtlich, dass jemand das interesse daran hat, dass so ein Konflikt entsteht.
Um das zu entschärfen bräuchten wir doch nur mehr Kontrolle für Einwanderung die das Einwandern in die Sozialsysteme verhindern. Die Familienzusammenführung würde ich auch nur auf Kinder und Ehepartner beschränken.

Das viel schlimmere Verbrechen ist doch die Enteignung der Menschen. Dass Menschen von januar bis Oktober für den Staat arbeiten ist in meinen Augen eine unglaubliche Enteignung...

Entfernungsmesser
16.06.2012, 15:41
Das sind doch nur irrgendwelche fanatischen Randgruppen, die wir auch im Chistentum haben. Das alles trifft doch keineswegs auf den Muslim zu der herkommt weil er die Chance hat besser zu leben als in seiner Heimart.
Es sind immer wieder die alten Strategien die angewandt werden damit der Staat seine Existenz rechtfertigt.
Teile und Herrsche.

Den Muslime werden gegen die Europäer ausgespielt und andersrum. Es ist doch offensichtlich, dass jemand das interesse daran hat, dass so ein Konflikt entsteht.
Um das zu entschärfen bräuchten wir doch nur mehr Kontrolle für Einwanderung die das Einwandern in die Sozialsysteme verhindern. Die Familienzusammenführung würde ich auch nur auf Kinder und Ehepartner beschränken.

Das viel schlimmere Verbrechen ist doch die Enteignung der Menschen. Dass Menschen von januar bis Oktober für den Staat arbeiten ist in meinen Augen eine unglaubliche Enteignung...

Die Chance, hier besser zu leben auf Kosten der Mehrheitsbevölkerung. Diese Möglichkeit haben sie nicht in ihrer Heimat.

Expice
16.06.2012, 15:43
Die Chance, hier besser zu leben auf Kosten der Mehrheitsbevölkerung. Diese Möglichkeit haben sie nicht in ihrer Heimat.

Jop. Das ist auch ungerecht. Deswegen bin ich auch dagegen. Jede Art der Zwangsumverteilung ist ungerecht.

Chronos
16.06.2012, 16:14
Ja sicher. Sind alles böse Menschen die Musels. Ist deren Plan uns zu unterwandern.
Wenn wir die Einwanderung in die sozialsysteme verbieten dann gibts Krieg wa?

Ich traue jedem Muslim mehr als Merkel.

Eure Islamphobie ist ja schon lächerlich.
Und ich traue weder der Merkel noch einem Musel.

Mir reicht schon die tägliche Flut an negativen Informationen über die Muselei, um mir ein objektives Bild zu verschaffen (das durch mehrjährigen Aufenthalt in einem Land mit einem Musel-Anteil von rund 15 % auf einer soliden persönlichen Erfahrungsbasis steht).

Ausserdem reicht mir der hektische, flächendeckende Neubau protziger Moscheen samt Minaretten in Deutschland, um die Absichten dieses Packs zu erkennen.

Mit dem Totschlag-Begriff von der Islamophobie hast du dich übrigens ebenfalls als Tarn-Musel geoutet.

romeo1
16.06.2012, 16:26
Dass man immer in diesen "Islamthreads" nur geistigen Abfall liest geht mir langsam auf den Nerv.
Populistische Einzeiler sind in Mode.

"Sie klauen unsere Joooobs"
"Musels raus"
...

Niemand hierzuforums hat behauptet, daß die Muchels uns die Jobs wegnehmen. Dafür sind die meisten von denen mangels IQ schlicht und einfach zu blöd.

Expice
16.06.2012, 16:34
Und ich traue weder der Merkel noch einem Musel.

Mir reicht schon die tägliche Flut an negativen Informationen über die Muselei, um mir ein objektives Bild zu verschaffen (das durch mehrjährigen Aufenthalt in einem Land mit einem Musel-Anteil von rund 15 % auf einer soliden persönlichen Erfahrungsbasis steht).

Ausserdem reicht mir der hektische, flächendeckende Neubau protziger Moscheen samt Minaretten in Deutschland, um die Absichten dieses Packs zu erkennen.

Mit dem Totschlag-Begriff von der Islamophobie hast du dich übrigens ebenfalls als Tarn-Musel geoutet.

Tarn-Musel! Das hab ich ja noch nie gehört XD

Na dann Alah akbar.

Naja die Flut an Informationen ist da das stimmt. Die Frage ist welche es sind und was die Ursachen dafür sind.
Der Islam an sich ist nicht das Problem. Wann sieht man den einen Mord oder Schlägerei wonach der Angreifer sagt: Weils im Koran steht.

Das Gemeinsame zwischen den meissten Straftaten ist nicht die Religion sondern der Fakt der Migration an sich.

romeo1
16.06.2012, 16:57
Tarn-Musel! Das hab ich ja noch nie gehört XD

Na dann Alah akbar.

Naja die Flut an Informationen ist da das stimmt. Die Frage ist welche es sind und was die Ursachen dafür sind.
Der Islam an sich ist nicht das Problem. Wann sieht man den einen Mord oder Schlägerei wonach der Angreifer sagt: Weils im Koran steht.

Das Gemeinsame zwischen den meissten Straftaten ist nicht die Religion sondern der Fakt der Migration an sich.

Unfug. Natürlich ist der Islam das Problem. Wenn Du mal Deine rosarote Brille abnehmen würdest, dann könnte sogar Dir auffallen, daß überall auf der Welt, wo Moslems in nennenswerter Zahl vorkommen, die Gewalt eskaliert. Egal ob in Dtl., Schweden, Frankreich, Australien, Thailand oder Nigeria. Immer gibt es blutige Übergriffe der Vertreter der angeblichen Friedenreligion.

Sprecher
16.06.2012, 16:59
Unfug. Natürlich ist der Islam das Problem. Wenn Du mal Deine rosarote Brille abnehmen würdest, dann könnte sogar Dir auffallen, daß überall auf der Welt, wo Moslems in nennenswerter Zahl vorkommen, die Gewalt eskaliert. Egal ob in Dtl., Schweden, Frankreich, Australien, Thailand oder Nigeria. Immer gibt es blutige Übergriffe der Vertreter der angeblichen Friedenreligion.

Das liegt aber nicht am Islam sondern daran daß die Angehörigen dieser Religion primitive Orientalen oder Neger sind. Die würden sich auch als Christen oder Buddhisten nicht groß anders benehmen.

romeo1
16.06.2012, 17:03
Das liegt aber nicht am Islam sondern daran daß die Angehörigen dieser Religion primitive Orientalen oder Neger sind. Die würden sich auch als Christen oder Buddhisten nicht groß anders benehmen.

Teilweise hast Du recht, aber dt. Islamkonvertüren sind manchmal ja auch sehr gefährlich.

Expice
16.06.2012, 17:06
Unfug. Natürlich ist der Islam das Problem. Wenn Du mal Deine rosarote Brille abnehmen würdest, dann könnte sogar Dir auffallen, daß überall auf der Welt, wo Moslems in nennenswerter Zahl vorkommen, die Gewalt eskaliert. Egal ob in Dtl., Schweden, Frankreich, Australien, Thailand oder Nigeria. Immer gibt es blutige Übergriffe der Vertreter der angeblichen Friedenreligion.

Hmm... und wer ist dann an der Gewallt in den USA schuld?

romeo1
16.06.2012, 17:42
Hmm... und wer ist dann an der Gewallt in den USA schuld?

1. Es heißt Gewalt!!!

2. Mach' dazu einen extra Strang auf, wäre sicherlich interessant, das zu diskutieren. Das ändert aber nichts an den gewalttätigen Grundlagen des Islams.

latrop
16.06.2012, 19:34
Und wenn sich 100% der Musels bedroht fühlen , freiwillig rücken die nie ab . Da helfen nur Zwangsmaßnahmen .

Richtig,

die werden sogar vielleicht noch einen Kleinkrieg gegen uns anzetteln, damit ihnen ihre
''Nichtstun-Leistung'' nicht flöten geht.

Bruddler
16.06.2012, 19:37
Wo ist das Problem wenn die Musel sich bedroht fühlen? =))

Na und, ich fühle mich auch von den Musel bedroht.... :crazy:

latrop
16.06.2012, 19:41
Tarn-Musel! Das hab ich ja noch nie gehört XD

Na dann Alah akbar.

Naja die Flut an Informationen ist da das stimmt. Die Frage ist welche es sind und was die Ursachen dafür sind.
Der Islam an sich ist nicht das Problem. Wann sieht man den einen Mord oder Schlägerei wonach der Angreifer sagt: Weils im Koran steht.

Das Gemeinsame zwischen den meissten Straftaten ist nicht die Religion sondern der Fakt der Migration an sich.

Merkst du noch was ?

An Leuten wie dir, krankt Deutschland.

Dragus
16.06.2012, 21:27
Das sind doch nur irrgendwelche fanatischen Randgruppen, die wir auch im Chistentum haben. Das alles trifft doch keineswegs auf den Muslim zu der herkommt weil er die Chance hat besser zu leben als in seiner Heimart.Die Muslimbrüder haben um die 40% in Ägypten gewonnen, die Salafisten um die 20%, Erdogan hat die unangefochtene Mehrheit in der Türkei. Das sind keine Randgruppen, das ist die Mehrheit in diesen Staaten und das ist bittere Realität. Muslime haben in Europa noch bessere Chancen als in ihrer Heimat, weil man sie nicht wie so behandelt, wie dort Ungläubige behandelt werden.

Es sind immer wieder die alten Strategien die angewandt werden damit der Staat seine Existenz rechtfertigt.
Teile und Herrsche.Der Islamismus ist eine überstaatliche Bewegung, er richtet sich auch gegen säkulare und gemäßigte Muslime in ihrer Heimat.


Den Muslime werden gegen die Europäer ausgespielt und andersrum. Es ist doch offensichtlich, dass jemand das interesse daran hat, dass so ein Konflikt entsteht.
Um das zu entschärfen bräuchten wir doch nur mehr Kontrolle für Einwanderung die das Einwandern in die Sozialsysteme verhindern. Die Familienzusammenführung würde ich auch nur auf Kinder und Ehepartner beschränken.
Wenn ein Muslim daran kein Interesse hat, ist doch alles in Ordnung. Nur leider werden die sunnitischen Herrscher wie Erdogan, wenn sie mal nach Deutschland kommen, von ihren Muslimen begeistert empfangen und gefeiert. Das die europäischen Staaten dies ermöglichen, ist ihr eigenes Verschulden. Das wird demnächst hoffentlich geändert.

Das viel schlimmere Verbrechen ist doch die Enteignung der Menschen. Dass Menschen von januar bis Oktober für den Staat arbeiten ist in meinen Augen eine unglaubliche Enteignung...Viel schlimmeres als das Leben in Pakistan oder im Jemen kann ich mir kaum vorstellen und zwar nicht, weil man dort überwiegend Bettelarm ist, sondern darüber hinaus mit dem Tod zu rechnen hat, wenn man sich nicht allen Vorschriften des totalitären Islam beugt.

Aloisius
12.12.2012, 21:53
Vierlingsflak, Flammenwerfer? Das einzige effektive Mittel ist und bleibt Zyklon B!