PDA

Vollständige Version anzeigen : Joschka Fischer: Deutsche sollen zahlen



Maggie
10.06.2012, 10:59
Joschka Fischer hat die Deutschen aufgefordert, für die Schulden der anderen Euro-Staaten aufzukommen. In einem Aufsatz für den amerikanischen Thinktank projectsyndicate.com schrieb der frühere Außenminister, Deutschlands „Macht und Wohlstand“ sollten zur Rettung der EU eingesetzt werden.


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/02/joschka-fischer-deutsche-sollen-zahlen/

http://www.project-syndicate.org/commentary/the-threat-of-german-amnesia
(einfach mal auf "Übersetzen" gehen, der Sinn bleibt dennoch gewahrt)

Unglaublich, was der ehemaligen Außenminister und Terrorist Fischer hier und auch in seinem neuen Buch wieder von sich gibt. Sicher findet er unter den deutschen Gutmenschen und anderen Linken dankbare Applaudierer.

Brotzeit
10.06.2012, 11:35
Politische Versager auf der hintersten Bank sollten still sein ..............

Rumburak
10.06.2012, 12:08
Politische Versager auf der hintersten Bank sollten still sein ..............

Inwiefern soll Fischer ein politischer Versager sein? Für ihn läuft es doch grandios.

Maggie
10.06.2012, 12:19
Inwiefern soll Fischer ein politischer Versager sein? Für ihn läuft es doch grandios.

Das aber auch nur, weil ein Großteil der Welt debil ist.

Patriotistin
10.06.2012, 12:24
Verdammte Vollgefressene Kröte die...frag mich von was der dann irgendwann
ziehen will wenn wir keinen "Wohlstand" mehr haben von dem er fleißig sich täglich die fette Plautze
weiter vollfrist........ was eine abartige Kreatur........ ich wünschte er würde Platzen :krieger:

Maggie
10.06.2012, 12:32
Verdammte Vollgefressene Kröte die...frag mich von was der dann irgendwann
ziehen will wenn wir keinen "Wohlstand" mehr haben von dem er fleißig sich täglich die fette Plautze
weiter vollfrist........ was eine abartige Kreatur........ ich wünschte er würde Platzen :krieger:

Fischer wird vermutlich leider einer von denen sein, die immer Wohlstand haben. Nach außen gibt man sich natürlich sozial. Wusstest du, dass man in seinem Wagen mal eine Pistole gefunden hat, bei der einwandfrei festgestellt werden konnte, dass sie von der RAF stammte. Und so was war lange Jahre Außenminister. Gelernt hat er übrigens gar nichts.

Brotzeit
10.06.2012, 13:45
Inwiefern soll Fischer ein politischer Versager sein? Für ihn läuft es doch grandios.

Wie du sagtest ....... Für IHN!
Aber den Rest der zivilisierten Bevölkerung ? .............

Rumburak
10.06.2012, 13:46
Wie du sagtest ....... Für IHN!
Aber den Rest der zivilisierten Bevölkerung ? .............

Spielt doch keine Rolle. Er haßt das deutsche Volk und Alles läuft nach Plan.