PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppe c



Seiten : [1] 2

Jule
09.06.2012, 22:49
KOMMENTARE ZU DEN SPIELEN
ITALIEN-SPANIEN
KROATIEN-IRLAND
ITALIEN-KROATIEN
SPANIEN-IRLAND
SPANIEN-KROATIEN
ITALIEN-IRLAND

Ich hoffe natürlich, dass Italien gewinnen wird!!! :italien:

Paul Felz
09.06.2012, 22:54
Ich dachte, es geht um Autos. Nur langweiliger Fußball. Schreib es bitte im Titel dazu.

Rocko
09.06.2012, 22:57
Italien - Spanien: 0:3
Kroatien - Irland: 2:1
Italien - Kroatien: 0:2
Spanien - Irland: 3:0
Spanien - Kroatien: 2:1
Italien - Irland: 0:0

Jule
09.06.2012, 22:58
Italien wird Morgen hoffentlich gewinnen!

Forza Italia! !!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Djt4DMyHZrM&feature=related

Jule
09.06.2012, 23:00
Ich dachte, es geht um Autos. Nur langweiliger Fußball. Schreib es bitte im Titel dazu.

Es steht unter Sportschau!
Aber gut, ich werde nächstes Mal dran denken!
Gruß Julia

PS: langweiliger Fußball? Also bitte!

Jule
09.06.2012, 23:01
Italien - Spanien: 0:3
Kroatien - Irland: 2:1
Italien - Kroatien: 0:2
Spanien - Irland: 3:0
Spanien - Kroatien: 2:1
Italien - Irland: 0:0

Dafür hättest du eigentlich einen ROTEN verdient!

Rocko
09.06.2012, 23:01
Für Jule:


http://www.youtube.com/watch?v=TofaUi7DIbw

Paul Felz
09.06.2012, 23:06
Es steht unter Sportschau!
Aber gut, ich werde nächstes Mal dran denken!
Gruß Julia

PS: langweiliger Fußball? Also bitte!

Eben, Motorsport ist richtiger Sport. Nicht das schwule Rumgestehe von ein paar Millionären

Jule
09.06.2012, 23:20
Yeaaaaaaah, 2 Spieler von Roma (Daniele de Rossi und Fabio Borini) dabei...
...und kein Lazio-Fascho!

:italien: :applaus: :italien:

Stopblitz
09.06.2012, 23:26
Yeaaaaaaah, 2 Spieler von Roma (Daniele de Rossi und Fabio Borini) dabei...
...und kein Lazio-Fascho!

:italien: :applaus: :italien:

Wohl weil man in Danzig wo gespielt wird nicht so sehr auf den Hitlergruß kann...

Caput Mundi
09.06.2012, 23:35
FORZA AZZURRI e http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif

Frontferkel
09.06.2012, 23:49
Ham´se Blähungen?

mick31
10.06.2012, 13:34
In Danzig läuft das Geschäft mit den italienischen Fußballfans auf hochtouren, Kondome in der größe XS sind schon ausverkauft.

Jule
10.06.2012, 16:02
In Danzig läuft das Geschäft mit den italienischen Fußballfans auf hochtouren, Kondome in der größe XS sind schon ausverkauft.

Kann man das als Outing verstehen? Stehst wohl auf Italienier, ne? Oder wieso kannst du das beurteilen?
:rofl:

Rocko
10.06.2012, 16:58
:spanien: auf gehts!

Gärtner
10.06.2012, 17:04
Forza Azzurri!!! :italien:

Stopblitz
10.06.2012, 17:05
Kann man das als Outing verstehen? Stehst wohl auf Italienier, ne? Oder wieso kannst du das beurteilen?
:rofl:

Nee, aber die Itaker stehen auf polnische Nutten. So wie es zur Zeit finanziell um Spaghettiland bestellt ist muss bei denen alles schön billig sein.

Doc Gyneco
10.06.2012, 17:12
Italien - Spanien: 0:3
Kroatien - Irland: 2:1
Italien - Kroatien: 0:2
Spanien - Irland: 3:0
Spanien - Kroatien: 2:1
Italien - Irland: 0:0

:vogel::vogel::vogel:

DSol
10.06.2012, 17:21
Herzig diese wehleidigen Italiener, aber sie könnten sich bei Hollywood bewerben für ihre "Schwalben" :D

DSol
10.06.2012, 17:22
FORZA AZZURRI e http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif

Forza Furz :rofl:

Sheldon
10.06.2012, 17:33
Für Jule:

Eine hervorragende Analyse des italienischen Fußballs :]

http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Gärtner
10.06.2012, 17:47
Dolle erste Halbzeit. Spanien am Anfang stärker, aber Italien immer besser im Spiel. Und was für ein Tempo! Dagegen sahen unsere gestern wie eine Seniorenmannschaft aus.

DSol
10.06.2012, 18:10
http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y

Gärtner
10.06.2012, 18:14
Nö, heute fast gar nicht.

Jule
10.06.2012, 18:19
:spanien: auf gehts!

Hahahahahha, jetzt guckst du blöd, ne?
Italien-Spanien 1:0
Forzaaaaaaaaaaaa Azzuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Rocko
10.06.2012, 18:21
Hahahahahha, jetzt guckst du blöd, ne?
Italien-Spanien 1:0
Forzaaaaaaaaaaaa Azzuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

TOOOOOOOOOR für Spanien!!!

Shahirrim
10.06.2012, 18:22
Hahahahahha, jetzt guckst du blöd, ne?
Italien-Spanien 1:0
Forzaaaaaaaaaaaa Azzuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Arme Jule!

Maximilian
10.06.2012, 18:23
0:1 Di Natale (60.)
1:1 Fábregas (64.)

Efna
10.06.2012, 18:28
Dolle erste Halbzeit. Spanien am Anfang stärker, aber Italien immer besser im Spiel. Und was für ein Tempo! Dagegen sahen unsere gestern wie eine Seniorenmannschaft aus.

Schön anzusehen ja, was aber nicht unbedingt besser heisst. Was uns dieses Jahr Chelsea eindrucksvoll bewiesen hat. Zur Zeit unentschieden so kann es bleiben...

DSol
10.06.2012, 18:39
Italiener sind Scheisse, ich hasse diese Heulsusen ;)

Efna
10.06.2012, 18:50
1:1 gut so!

Stopblitz
10.06.2012, 18:56
Hahahahahha, jetzt guckst du blöd, ne?
Italien-Spanien 1:0
Forzaaaaaaaaaaaa Azzuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Duuhhuuuh Juuuuleeeeeh?


http://www.youtube.com/watch?v=eTytjnmdLC0

Shahirrim
10.06.2012, 18:56
Tolles Spiel. (Leistungs)-Gerechtes Ergebnis!!!

Libero
10.06.2012, 19:03
Italien wie immer ganz schwach, Deutschland bärenstark, ihr seid und bleibt der Topfavorit und den Titel des Europameisters der Herzen habt ihr schon in der Tasche.:lol:

Jule
10.06.2012, 19:05
Italien wie immer ganz schwach, Deutschland bärenstark, ihr seid und bleibt der Topfavorit und den Titel des Europameisters der Herzen habt ihr schon in der Tasche.:lol:

Hehe, pass auf, nachher nehmen manche das noch ernst, und denken, du hast die Seite gewechselt! ;)

Shahirrim
10.06.2012, 19:06
Italien wie immer ganz schwach, Deutschland bärenstark, ihr seid und bleibt der Topfavorit und den Titel des Europameisters der Herzen habt ihr schon in der Tasche.:lol:

Ist doch gut. Dann kann der Zwerg Lahm mal seinen Mut gegen den ukrainischen Präsidenten beweisen.:haha:

Gryphus
10.06.2012, 19:06
Besser Italien kommt weiter als Spanien, Spanien ist zu stark.

Stopblitz
10.06.2012, 19:08
Hehe, pass auf, nachher nehmen manche das noch ernst, und denken, du hast die Seite gewechselt! ;)

Du scheinst vorauszusetzen, dass wir uns die Hosen mit der Kneifzange zumachen.

Libero
10.06.2012, 19:10
Hehe, pass auf, nachher nehmen manche das noch ernst, und denken, du hast die Seite gewechselt! ;)

Deutschland hat gewonnen, wie haben nur Unentschieden gespielt.

Hombre
10.06.2012, 19:23
Italien vs. Spanien war Bolzplatz auf hohem technischen Niveau. Aber eben nur Bolzplatz. Die kognitive Leistung dieser Südeuropäer war unter aller Sau. Die sind schlicht dumm.

Chronos
10.06.2012, 19:24
Hehe, pass auf, nachher nehmen manche das noch ernst, und denken, du hast die Seite gewechselt! ;)
Glaubst du wirklich, dass jemand die Hetzerei dieser Krummnase noch ernst nimmt?

Casus Belli
10.06.2012, 19:28
Besser Italien kommt weiter als Spanien, Spanien ist zu stark.

So seh ich das auch, am liebsten gönne ich es aber Irland was aber nur ein Wunschtraum sein wird.

Libero
10.06.2012, 19:29
Italien vs. Spanien war Bolzplatz auf hohem technischen Niveau. Aber eben nur Bolzplatz. Die kognitive Leistung dieser Südeuropäer war unter aller Sau. Die sind schlicht dumm.
Gut erkannt. Die Deutschen haben den Spaniern und Italienern schon immer gezeigt wo der Hammer hängt, ganz kognitiv.

mick31
10.06.2012, 19:30
Glaubst du wirklich, dass jemand die Hetzerei dieser Krummnase noch ernst nimmt?

Das nicht, aber er ist lästig, ähnlich wie ein Insekt wenn du nachmittags beim Kaffee auf der Terrasse sitzt, da kommt auch meistens ein Insekt das so lange rumnervt bis man es endlich erschlägt.
Ähnlich sehe ich Libero...

Sprecher
10.06.2012, 19:33
Besser Italien kommt weiter als Spanien, Spanien ist zu stark.

Italien muß rausfliegen damit die Forums-Itakker sich ärgern.

stuff
10.06.2012, 19:38
Das nicht, aber er ist lästig, ähnlich wie ein Insekt wenn du nachmittags beim Kaffee auf der Terrasse sitzt, da kommt auch meistens ein Insekt das so lange rumnervt bis man es endlich erschlägt.
Ähnlich sehe ich Libero...

Und jetzt stell dir vor das Insekt wäre Italiener ...

Ne die Leistung war sehr schlecht, der übliche Pussy Fußball. Bei jeder kleinsten Berührung wird am Boden gerollt, und wenn man die Schwalbe des Gegners im Ansatz sieht (Schwalbenprofis erkennen das) dann werden die Arme hochgerissen: "Isch abe nix emacht, er wars". Aber das ist ja heute etabliert im gesamten Profifußball.

Chronos
10.06.2012, 19:38
Das nicht, aber er ist lästig, ähnlich wie ein Insekt wenn du nachmittags beim Kaffee auf der Terrasse sitzt, da kommt auch meistens ein Insekt das so lange rumnervt bis man es endlich erschlägt.
Ähnlich sehe ich Libero...
Sehen wir es doch positiv!

Je mehr und je infamer die Krummnasen hier die Sau rauslassen, desto eher merken auch die harmlos-guten Allesversteher, was das für Drecksäcke sind. Deutlicher können sich diese Hetzer doch gar nicht demaskieren.

Jule
10.06.2012, 19:38
Deutschland hat gewonnen, wie haben nur Unentschieden gespielt.

Ja und?
Man kann Portugal doch nicht mit dem Europa- und Weltmeister Spanien vergleichen...
...das eben war ein Spiel auf ganz hohem Niveau...und das Spiel gestern-NAJA!

Caput Mundi
10.06.2012, 19:39
Bella partita. Zwar nicht mit den technisch ueberlegenen und sublimen Samba Kuenstlern aus Germanien zu vergleichen :peace: :sark:, : aber immerhin ein Spiel auf relativ hohem Niveau, taktisch gesehen von beiden Seiten ausgekluegelt und insgesamt emotionsgeladen bis zum Abfiff.

Stringiamci a coorte, siam pronti alla morte. Siam pronti alla morte, l'Italia chiamò. Sssssiiiiiiii

http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif

Casus Belli
10.06.2012, 19:40
Ja und?
Man kann Portugal doch nicht mit dem Europa- und Weltmeister Spanien vergleichen...
...das eben war ein Spiel auf ganz hohem Niveau...und das Spiel gestern-NAJA!

Oh doch, die Portugiesen hatten immer eine sehr gute Mannschaft man kann sie also schon mit Spanien vergleichen. Die Spanier werden eh überschätzt, die wurden ja sogar von Chelsea geknackt.

Kuchenhuber
10.06.2012, 19:41
Ja und?
Man kann Portugal doch nicht mit dem Europa- und Weltmeister Spanien vergleichen...
...das eben war ein Spiel auf ganz hohem Niveau...und das Spiel gestern-NAJA!

Was denn, die Dänen waren nun wirklich nicht schlecht! Zumindest nicht solche Weicheier wie die Itaker!

Jule
10.06.2012, 19:43
Bella partita. Zwar nicht mit den technisch ueberlegenen und sublimen Samba Kuenstlern aus Germanien zu vergleichen :peace:, :kicher: aber immerhin ein Spiel auf relativ hohem Niveau, taktisch gesehen von beiden Seiten ausgekluegelt und insgesamt emotionsgeladen bis zum Abfiff.

Stringiamci a coorte, siam pronti alla morte. Siam pronti alla morte, l'Italia chiamò. Sssssiiiiiiii

http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif

Balotelli war 1a, ne?
Hast du gesehen, wie er den Ball -obwohl er schon im Aus war- noch mit seiner Ferse zurück ins Spiel geholt hat? :top:

Senator74
10.06.2012, 19:43
Dänemark hat einen Mit-Favoriten besiegt.
Das sollte deren Stellenwert umschreiben!!

Caput Mundi
10.06.2012, 19:45
Balotelli war 1a, ne?
Hast du gesehen, wie er den Ball -obwohl er schon im Aus war- noch mit seiner Ferse zurück ins Spiel geholt hat? :top:
Von Balotelli bleibt mir leider in erster Linie in Erinnerung wie er die 100% Chance versemmelt hat. Der Junge ist leider geistig noch nicht ganz fit fuer dieses Turnier. Hoffen wir auf das naechste Spiel.;)

Jule
10.06.2012, 19:45
Was denn, die Dänen waren nun wirklich nicht schlecht! Zumindest nicht solche Weicheier wie die Itaker!

Lieber Tortenheber,
ich nehme Leute, die solch eine Signatur haben, nicht ernst!

Libero
10.06.2012, 19:48
Von Balotelli bleibt mir leider in erster Linie in Erinnerung wie er die 100% Chance versemmelt hat. Der Junge ist leider geistig noch nicht ganz fit fuer dieses Turnier. Hoffen wir auf das naechste Spiel.;)

Der größte Idiot den wir je hatten, einfach in den Flieger setzen und nach Ghana abschieben. Der spielt nur für sich und nicht für die Mannschaft.
Als er allein auf Casillas zulief hat er wahrscheinlich nachdacht ob er einen Fallrückzieher macht oder mit Hacke schiesst.

Jule
10.06.2012, 19:50
Von Balotelli bleibt mir leider in erster Linie in Erinnerung wie er die 100% Chance versemmelt hat. Der Junge ist leider geistig noch nicht ganz fit fuer dieses Turnier. Hoffen wir auf das naechste Spiel.;)

Ach komm, er ist doch noch so jung! Das darfst du ihm nicht übel nemen! ;)
Und technisch gesehen ist er jetzt schon besser wie manche Altspieler!

Caput Mundi
10.06.2012, 19:51
Was denn, die Dänen waren nun wirklich nicht schlecht! Zumindest nicht solche Weicheier wie die Itaker!
...und es sprach soeben der Fussball-Experte par exellence und hiesiger, pluripraemierter Berichterstatter des runden Leders. :haha:
Ma vai a ca***, deficiente! http://motopuntoebasta.forumup.it/images/smiles/nonsologhisa_calcioinculo.gif

Kuchenhuber
10.06.2012, 19:52
Lieber Tortenheber,
ich nehme Leute, die solch eine Signatur haben, nicht ernst!

...dann brauchst du ja auch nicht zu antworten:))

Kuchenhuber
10.06.2012, 19:53
...und es sprach soeben der Fussball-Experte par exellence und hiesiger, pluripraemierter Berichterstatter des runden Leders. :haha:
Ma vai a ca***, deficiente! http://motopuntoebasta.forumup.it/images/smiles/nonsologhisa_calcioinculo.gif

Und nun?

Caput Mundi
10.06.2012, 19:55
Ach komm, er ist doch noch so jung! Das darfst du ihm nicht übel nemen! ;)
Und technisch gesehen ist er jetzt schon besser wie manche Altspieler!
Technische Ueberlegenheit und Alter spielt keine Rolle, wenn es mit der Verantwortung zu tun hat. Di Natale (35) hat ihn abgeloest und gezeigt wie man es machen muss. Ich halte viel auf Balotelli, aber heute hat er mich wiedermal bitter enttaeuscht.

Caput Mundi
10.06.2012, 19:57
Und nun?
Nun was, gump? Wartest du eventuell auf eine offizielle Zertifizierung deiner Ignoranz?

Gärtner
10.06.2012, 19:59
Yeaaaaaaah, 2 Spieler von Roma (Daniele de Rossi und Fabio Borini) dabei...
Ich sehe übrigens mit Wohlgefallen, daß du Roma-Fan bist.

http://4.bp.blogspot.com/_-VwjFK-ofUU/S-YbY_0UDnI/AAAAAAAABKA/-MH7kDsvFh8/s320/as+roma.gif

Forza Lupi!

Kuchenhuber
10.06.2012, 19:59
Nun was, gump? Wartest du eventuell auf eine offizielle Zertifizierung deiner Ignoranz?

Das kann ich natürlich von einem Itaker wie dir nicht erwarten!

Jule
10.06.2012, 20:00
Technische Ueberlegenheit und Alter spielt keine Rolle, wenn es mit der Verantwortung zu tun hat. Di Natale (35) hat ihn abgeloest und gezeigt wie man es machen muss. Ich halte viel auf Balotelli, aber heute hat er mich wiedermal bitter enttaeuscht.

Mach ihn doch nicht älter, wie er ist! ;) Er ist noch 34!

Di Natale ist toll!
Aber natürlich kein Vergleich zu dem Roma-Spieler (!!!) De Rossi! :top:
Pirlo kam mir hute etwas zerstreut vor...

Gärtner
10.06.2012, 20:00
Was denn, die Dänen waren nun wirklich nicht schlecht! Zumindest nicht solche Weicheier wie die Itaker!

Der Tortenheber bestätigt wieder sämtliche Vorurteile gegen tumbe teutonische Gossenpöbler.

Caput Mundi
10.06.2012, 20:03
Das kann ich natürlich von einem Itaker wie dir nicht erwarten!
Jaja, jetzt geh aber brav wieder auf dein Zimmer, spiel mit deinen braunlackierten Zinnsoldaten und belaestige die Erwachsenenrunde hier nicht weiter, ok!

Kuchenhuber
10.06.2012, 20:04
Der Tortenheber bestätigt wieder sämtliche Vorurteile gegen tumbe teutonische Gossenpöbler.

:gp:

Rocko
10.06.2012, 20:04
Geil, Kroatien in Führung!
Das kann ganz böse ausgehen für Italien oder Spanien!

Jule
10.06.2012, 20:06
Ich sehe übrigens mit Wohlgefallen, daß du Roma-Fan bist.

http://4.bp.blogspot.com/_-VwjFK-ofUU/S-YbY_0UDnI/AAAAAAAABKA/-MH7kDsvFh8/s320/as+roma.gif

Forza Lupi!

Meine liebste Mannschaft!
Roma ist toll. Nicht nur, dass die die souveränsten Spieler Europas haben (z.B. Totti), NEIN sie spielen stets mit Herz, und lassen sich durch kleine Niederlagen nicht aus der Ruhe bringen! La magica-was sonst...

Kuchenhuber
10.06.2012, 20:06
Jaja, jetzt geh aber brav wieder auf dein Zimmer, spiel mit deinen braunlackierten Zinnsoldaten und belaestige die Erwachsenenrunde hier nicht weiter, ok!


Schreib mal etwas langsamer, ich kann nicht so schnell lesen!

Welche Erwachsenenrunde meinst du denn?

Caput Mundi
10.06.2012, 20:06
Der Tortenheber bestätigt wieder sämtliche Vorurteile gegen tumbe teutonische Gossenpöbler.
Wohl ein weiteres Replikat des untersten Bordsteinbelags. Waere wieder hoechste Zeit zu desinfizieren. Wir sind schon im Juni.;)

Caput Mundi
10.06.2012, 20:10
Ich sehe übrigens mit Wohlgefallen, daß du Roma-Fan bist.

http://4.bp.blogspot.com/_-VwjFK-ofUU/S-YbY_0UDnI/AAAAAAAABKA/-MH7kDsvFh8/s320/as+roma.gif

Forza Lupi!
La Lupa wenn ueberhaupt schon. à Roma hingegen roemisch-fantechnisch korrekt.;)

Jule
10.06.2012, 20:11
Das kann ich natürlich von einem Itaker wie dir nicht erwarten!

Oh, Caput Mundi ist dein "Kamerad"?
Na sowas aber auch...

mick31
10.06.2012, 20:16
Wie krank bist du denn?
Todeswünsche gegen einen User aussprechen...
Du bist doch das widerwärtigste Subjekt, was hier rumkriecht! Pfui Deibel!

Ich hab hier niemanden den Tod gewünscht, ich habe nur beschrieben was mit den Insekten passiert die mich beim Zeitunglesen nerven.

Kuchenhuber
10.06.2012, 20:16
Oh, Caput Mundi ist dein "Kamerad"?
Na sowas aber auch...


Oh, bist wohl gerade am Erbsen zählen? Dann mach mal weiter!

Gärtner
10.06.2012, 20:30
La Lupa wenn ueberhaupt schon. à Roma hingegen roemisch-fantechnisch korrekt.;)

Für die Roma "la lupa", klar, aber die Mannschaft/Fans heißen natürlich "lupi".


Semo romani ma romanisti de più /
semo orgogliosi tifamo solo pe’ te /
Si vinci o perdi non cambia niente perchè /
semo sportivi ma vinci e mejo sarà./
Forza Roma Forza Lupi /
questa è l’ora de mostrà quanto valemo./
(...)

guide.supereva.it/as_roma/interventi/2010/06/inni-storici-as-roma-forza-roma-forza-lupi

henriof9
10.06.2012, 20:43
/// Leute, etwas mehr Mäßigung im Umgangston. Danke

Gärtner
10.06.2012, 20:47
/// Leute, etwas mehr Mäßigung im Umgangston. Danke

Tja. Und dabei geht es hier doch nur um Fußball.

Caput Mundi
10.06.2012, 21:03
Ich frage mich allmaehlich wirklich wie lange hier noch die, nun schon seit Monaten permanent und tagtaeglich externierte Gossen- und Faekaliensprache unterster Abteilung eines gewissen Users weiterhin tolleriert werden wird. Ich persoenlich wuerde mich zutiefst schaemen deartigen Subjekten in einer Diskussionsplattform deratigen Freilauf zu gewaehren. Das geht fuer mich schon weit weit ueber eine simpel gehaltene, und gewaehrte Narrenfreiheit hinaus. Schon extrem suspekt wuerde ich sagen.

Jule
10.06.2012, 21:08
Ich frage mich allmaehlich wirklich wie lange hier noch die, nun schon seit Monaten permanent und tagtaeglich externierte Gossen- und Faekaliensprache unterster Abteilung eines gewissen Users weiterhin tolleriert werden wird. Ich persoenlich wuerde mich zutiefst schaemen deartigen Subjekten in einer Diskussionsplattform deratigen Freilauf zu gewaehren. Das geht fuer mich schon weit weit ueber eine simpel gehaltene, und gewaehrte Narrenfreiheit hinaus. Schon extrem suspekt wuerde ich sagen.

Vorallem, bei Todeswünschen hört der Spaß doch auf. Und das ist ja auch nicht das erste Mal, dass dieser User das macht!
Er kann gar nicht anders, hab ich manchmal das Gefühl!

PS: Mille grazie! :knuddeln: sei dolce!

DSol
10.06.2012, 21:10
Heul doch Dschingg, im Fussball gibt es andere Regeln, oder soll ich dir nochmals zeigen wie es Italien in Sachen Gewalt und Fussball steht? Brutal, primitiv und unter aller Sau, daher Klappe zu. :)

Praetorianer
10.06.2012, 21:12
Ich halte viel auf Balotelli, ...

Euer Mann wirkt etwas ungestüm. Ich denke, der Trainer tat gut daran, ihn runterzunehmen, mir war so, als läge ne gelb-rote Karte in der Luft.

mick31
10.06.2012, 21:27
Vorallem, bei Todeswünschen hört der Spaß doch auf. Und das ist ja auch nicht das erste Mal, dass dieser User das macht!
Er kann gar nicht anders, hab ich manchmal das Gefühl!

PS: Mille grazie! :knuddeln: sei dolce!

Schau dir erst mal an was du und deine beiden Kumpels jeden Tag über mich schreiben, inklusive Drohungen per PM von einen der beiden.
Erst mal vor der eigenen Türe kehren, dann schauen was andere machen, aber ich glaube nicht das du das kannst.

Frontferkel
10.06.2012, 21:28
Also für die Ansprüche , die beide Mannschaften an sich selbst stellen , war das zu wenig . Ansonsten ein ansehnliches und munteres Spielchen .
Bei den nächsten Spielen muß da mehr kommen . Kroatien sollte man nicht unterschätzen . Ein BROCKEN .

Rocko
10.06.2012, 21:40
Kroatien siegt mit 3:1!
Da dürfen sich Italien und Spanien warm anziehen!
Einen wirds treffen!

bismarke
10.06.2012, 21:48
also über italien-spanien würde ich sagen, dass die abwehr von spanien deutlich anfälliger als vor 4 oder 2 jahren ist. und sehr viele fehlpässe bei spanien. offensiv ist spanien besser besetzt, nur die abwehr der italiener war heute wirklich gut, sehr dicht und weit hinten, bei gegenstößen liefen aber immer wieder genug mit. taktisch geprägt das ganze, dennoch technisch guten und schnellen fußball. gutes spiel, aber hochklassig wäre leicht übertrieben.

bismarke
10.06.2012, 21:48
Kroatien siegt mit 3:1!
Da dürfen sich Italien und Spanien warm anziehen!
Einen wirds treffen!

wenn sowohl italien als auch spanien ihre letzten beiden spiele gewinnen, dann sind beide weiter.

Jule
10.06.2012, 21:49
Schau dir erst mal an was du und deine beiden Kumpels jeden Tag über mich schreiben, inklusive Drohungen per PM von einen der beiden.
Erst mal vor der eigenen Türe kehren, dann schauen was andere machen, aber ich glaube nicht das du das kannst.

Ich habe dich Dreckskerl genannt, weil du ständig anderen Usern hier den Tod wünschst!
Und ich beleidige dich nie, ich sage lediglich, dass du strunzdumm bist...
...und das ist _sorry, wenn ich´s dir so sagen muss- keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!
Und ich habe dir noch nicht ein einziges Mal eine PN geschrieben, und dass Caput Mundi oder Libero das machen...das glaube ich nie und nimmer!

Rocko
10.06.2012, 21:52
wenn sowohl italien als auch spanien ihre letzten beiden spiele gewinnen, dann sind beide weiter.

Das wird aber nicht einfach werden!
Kroatien dreht auf!

mick31
10.06.2012, 21:59
Ich habe dich Dreckskerl genannt, weil du ständig anderen Usern hier den Tod wünschst!
Und ich beleidige dich nie, ich sage lediglich, dass du strunzdumm bist...
...und das ist _sorry, wenn ich´s dir so sagen muss- keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!
Und ich habe dir noch nicht ein einziges Mal eine PN geschrieben, und dass Caput Mundi oder Libero das machen...das glaube ich nie und nimmer!

Ich habe nicht behauptet dad du mir eine PM geschrieben hast, das war einer deiner beiden fake Itaker Hetzkumpels, ob du es glaubst oder nicht ist mit ziehmlich wurst, aber eins musst dir merken, wer einem Itaker vertraut steht meistens nachher dumm da, zumindest das solltest du in der Schule gelernt haben.
Und zu deiner ach so tollen Feststellung wie dumm ich bin:
Wie schon gesagt außer beleidigen und pöbeln machst du hier nichts im Forum, zu etwas anderen bist du wahrscheinlich auch nicht fähig.

Branka
10.06.2012, 22:02
:beach:

Jule
10.06.2012, 22:27
Ich habe nicht behauptet dad du mir eine PM geschrieben hast, das war einer deiner beiden fake Itaker Hetzkumpels, ob du es glaubst oder nicht ist mit ziehmlich wurst, aber eins musst dir merken, wer einem Itaker vertraut steht meistens nachher dumm da, zumindest das solltest du in der Schule gelernt haben.
Und zu deiner ach so tollen Feststellung wie dumm ich bin:
Wie schon gesagt außer beleidigen und pöbeln machst du hier nichts im Forum, zu etwas anderen bist du wahrscheinlich auch nicht fähig.

Schon recht, Ahmet!
Ich habe ein Lied gefunden, das könnte dein neues Lebensmotto werden:

http://www.youtube.com/watch?v=J_TmmyDd4V4

Übrigens:
Ich kann zumindest bei Capu Mundi sagen, dass ich zu 100% weiß, dass er KEIN Fake-Italiener ist, sondern ein richtiger Italiener!
Und Libero-der ist auch kein Fake, da bin ich mir sicher!
Hetzen tut hier nur einer, und das bist du!

Was willst du mir überhaupt über Italiener erzählen? Der einzigen Italiener, den du kennst...ist bestimmt der Pizzeria-Betreiber bei dir um die Ecke! :rofl:

Gladio
10.06.2012, 22:44
Italien ist die einzigste Mannschaft in Europa die es schafft gegen die allseits als Favouriten gehandelten Spanier etwas auszurichten. So wie Deutschland gestern gespielt hat, hätten sie sowohl gegen Spanien als auch gegen Italien erbärmlich verloren.
Heute wurde malwieder gezeigt, dass auf dieses ganze Favouritengeblubbere nichts zu geben ist. Die Karten werden nach Anpfiff gemischt.

Spieler des Tages:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Comp_Matches/01/81/39/18/1813918_w2.jpg

mick31
10.06.2012, 22:46
Schon recht, Ahmet!
Ich habe ein Lied gefunden, das könnte dein neues Lebensmotto werden:

http://www.youtube.com/watch?v=J_TmmyDd4V4

Übrigens:
Ich kann zumindest bei Capu Mundi sagen, dass ich zu 100% weiß, dass er KEIN Fake-Italiener ist, sondern ein richtiger Italiener!
Und Libero-der ist auch kein Fake, da bin ich mir sicher!
Hetzen tut hier nur einer, und das bist du!

Was willst du mir überhaupt über Italiener erzählen? Der einzigen Italiener, den du kennst...ist bestimmt der Pizzeria-Betreiber bei dir um die Ecke! :rofl:



Wieder nix als dümmliche Beleidigungen, mehr hast du nicht mehr drauf???

Jule
10.06.2012, 22:54
Wieder nix als dümmliche Beleidigungen, mehr hast du nicht mehr drauf???

Was willst du denn?
Vorgestern habe ich dir noch geschrieben, dass wir ja eine symbolische Friedenspfeife rauchen können...und was machst du? Nennst mich "Schlampe"

Für diese niveaulose Beleidigung hättest du eigentlich viel mehr verdeint, als so ein kleines Liedchen!

mick31
10.06.2012, 22:59
Was willst du denn?
Vorgestern habe ich dir noch geschrieben, dass wir ja eine symbolische Friedenspfeife rauchen können...und was machst du? Nennst mich "Schlampe"

Für diese niveaulose Beleidigung hättest du eigentlich viel mehr verdeint, als so ein kleines Liedchen!

Naja, deine Logik ist scheinbar das du jeden beleidigen und bechimpfen darft den du willst, und sobald sich einer wehrt ist es eine "nivieaulose Beleidigung" eine seltsame Logik, naja aber wer einem Itaker vertraut der lebt wahrscheinlich in einer anderen Realität.

Caput Mundi
10.06.2012, 23:05
Was willst du denn?
Vorgestern habe ich dir noch geschrieben, dass wir ja eine symbolische Friedenspfeife rauchen können...und was machst du? Nennst mich "Schlampe"

Für diese niveaulose Beleidigung hättest du eigentlich viel mehr verdeint, als so ein kleines Liedchen!
Fuer eine derartige vulgaere Beleidigung wuerde der Autor in 9 3/4 von 10 Foren haushoch mit einem kraeftigen Tritt in den Allerwertesten definitiv aus dem Forum fliegen. Das sowas hier geduldet wird, erschliesst sich mir in keinster Weise. Tolleranz hin, Tolleranz her. Das geht eindeutig zu weit!

Jule
10.06.2012, 23:05
Naja, deine Logik ist scheinbar das du jeden beleidigen und bechimpfen darft den du willst, und sobald sich einer wehrt ist es eine "nivieaulose Beleidigung" eine seltsame Logik, naja aber wer einem Itaker vertraut der lebt wahrscheinlich in einer anderen Realität.

Okay, unterhalten wir uns vernünftig!

Also, lieber Mick31...ieviele Italiener kennst du persönlich, um dir dieses Urteil zu erlauben?

Bei mir ist es so...ich war über 7 bJahre mit einem Italiener zusammen, mein Freundskreis besteht zu einem groen Teil aus Italienern, und ich war schon zig mal dort!
Mein persönliches Urteil ist: Die Italiner sind das herzlichste, freundlichste Volk Europas!
So viele liebevolle Menschen...einfach nur herzlich, bei denen wird "Gastfreundschaft" und "Ehre" noch groß geschrieben!

Volkov
10.06.2012, 23:05
Ich bin mit Kroatien (Balkansoldidarität hehe) und Spanien (einfach die Besten der Welt derzeit...nicht für die Katze).

Den Iren halte ich die Dauemen weil der alte Trappatoni einfach der cooles Trainer ever ist und weil sie einfach nette Leute sind.

Italien ??? Geht Pizza backen, die schmeckt wenigstens. :ätsch:

Paul Felz
10.06.2012, 23:07
Okay, unterhalten wir uns vernünftig!

Also, lieber Mick31...ieviele Italiener kennst du persönlich, um dir dieses Urteil zu erlauben?

Bei mir ist es so...ich war über 7 bJahre mit einem Italiener zusammen, mein Freundskreis besteht zu einem groen Teil aus Italienern, und ich war schon zig mal dort!
Mein persönliches Urteil ist: Die Italiner sind das herzlichste, freundlichste Volk Europas!
So viele liebevolle Menschen...einfach nur herzlich, bei denen wird "Gastfreundschaft" und "Ehre" noch groß geschrieben!

Und dann merkst Du nicht, daß die hier sich als Italiener ausgebenden gar keine sind?

Was soll das sein? Dummheit oder dreiste Lüge?

Jule
10.06.2012, 23:09
Und dann merkst Du nicht, daß die hier sich als Italiener ausgebenden gar keine sind?

Was soll das sein? Dummheit oder dreiste Lüge?

Nochmal:
Libero schreibt im fehlerfreisten perfektesten Deutsch...und hat keinen Grund sich als Italiener auszugeben, wenn er keiner ist!
Was ist seine Intention?

Bei Caput Mundi weiß ich, dass er Italiener ist!

Freikorps
10.06.2012, 23:10
Italien ist die einzigste Mannschaft in Europa die es schafft gegen die allseits als Favouriten gehandelten Spanier etwas auszurichten. So wie Deutschland gestern gespielt hat, hätten sie sowohl gegen Spanien als auch gegen Italien erbärmlich verloren.
Heute wurde malwieder gezeigt, dass auf dieses ganze Favouritengeblubbere nichts zu geben ist. Die Karten werden nach Anpfiff gemischt.

Spieler des Tages:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Comp_Matches/01/81/39/18/1813918_w2.jpg

Leider hast du recht mit deiner Feststellung! Aber du weißt sicherlich auch, daß Deutschland eine Turniermannschaft ist, die sich von Spiel zu Spiel steigert?

Paul Felz
10.06.2012, 23:10
Nochmal:
Libero schreibt im fehlerfreisten perfektesten Deutsch...und hat keinen Grund sich als Italiener auszugeben, wenn er keiner ist!
Was ist seine Intention?

Bei Caput Mundi weiß ich, dass er Italiener ist!

Also Dummheit. Danke.

Freikorps
10.06.2012, 23:12
Nochmal:
Libero schreibt im fehlerfreisten perfektesten Deutsch...und hat keinen Grund sich als Italiener auszugeben, wenn er keiner ist!
Was ist seine Intention?

Bei Caput Mundi weiß ich, dass er Italiener ist!

Libero ist ein Hetzer, der ständig Deutschland und die Deutschen in den Dreck zieht, dafür ist ihm jedes Mittel recht! Wenn du dich vor ihn stellst, unterstützt du nur solche Deutschlandhasser!

Efna
10.06.2012, 23:12
Nochmal:
Libero schreibt im fehlerfreisten perfektesten Deutsch...und hat keinen Grund sich als Italiener auszugeben, wenn er keiner ist!
Was ist seine Intention?

Bei Caput Mundi weiß ich, dass er Italiener ist!

Libero das muss mal gesagt ist ein Troll, das muss mal gesagt werden.

Volkov
10.06.2012, 23:13
Libero ist ein Hetzer, der ständig Deutschland und die Deutschen in den Dreck zieht, dafür ist ihm jedes Mittel recht! Wenn du dich vor ihn stellst, unterstützt du nur solche Deutschlandhasser!

Das habe ich ihr auch schonmal erklärt,d ass es daran liegt dass er sich keine Freunde damit macht.

Jule
10.06.2012, 23:13
Also Dummheit. Danke.

Muss ich mich vor DIR rechtfertigen, wem ich glaube und wem nicht?
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, die einfache Frage bez. der Intention zu beantworten!

Sprecher
10.06.2012, 23:14
Bei mir ist es so...ich war über 7 bJahre mit einem Italiener zusammen, mein Freundskreis besteht zu einem groen Teil aus Italienern, und ich war schon zig mal dort!
Mein persönliches Urteil ist: Die Italiner sind das herzlichste, freundlichste Volk Europas!
So viele liebevolle Menschen...einfach nur herzlich, bei denen wird "Gastfreundschaft" und "Ehre" noch groß geschrieben!

Typisches Weibergeschwätz. Weil sie ein paar Itakker kennt ist das ganze Volk toll.

Paul Felz
10.06.2012, 23:14
Muss ich mich vor DIR rechtfertigen, wem ich glaube und wem nicht?
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, die einfache Frage bez. der Intention zu beantworten!

Nein, Du mußt gar nichts. Erwarte nur keinen Respekt. Das war es dann.

Freikorps
10.06.2012, 23:14
Okay, unterhalten wir uns vernünftig!

Also, lieber Mick31...ieviele Italiener kennst du persönlich, um dir dieses Urteil zu erlauben?

Bei mir ist es so...ich war über 7 bJahre mit einem Italiener zusammen, mein Freundskreis besteht zu einem groen Teil aus Italienern, und ich war schon zig mal dort!
Mein persönliches Urteil ist: Die Italiner sind das herzlichste, freundlichste Volk Europas!
So viele liebevolle Menschen...einfach nur herzlich, bei denen wird "Gastfreundschaft" und "Ehre" noch groß geschrieben!

Kennst du denn alle Völker Europas, um dir so ein Urteil erlauben zu können? - Ich bin auch gerne in Italien, habe dort viele schöne Wochen verbracht und mag die Leute dort im allgemeinen, aber die beiden angeblichen Forenitaliener sind doich nur her um gegen Deutschland zu hetzen und alles Deutsche herunterzumachen, das ödet mich an!

Gärtner
10.06.2012, 23:14
wenn sowohl italien als auch spanien ihre letzten beiden spiele gewinnen, dann sind beide weiter.

Das halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Die Italiener waren heute übrigens ungewöhnlich offensiv, nur so konnten sie die Lücken in der spanischen Abwehr überhaupt aufdecken. Jogi Löw wird's mit Interesse gesehen haben.

Jule
10.06.2012, 23:16
Libero ist ein Hetzer, der ständig Deutschland und die Deutschen in den Dreck zieht, dafür ist ihm jedes Mittel recht! Wenn du dich vor ihn stellst, unterstützt du nur solche Deutschlandhasser!

Ich stelle mich nicht vor ihn!
Ich sage lediglich, dass ich ihn mag!
MIR hat er noch nie was getan!
Und so simpel, wie manche hier (damit meine ich jetzt nicht dich)...denke ich haltr nicht!
Für mich zählt die politische Meinung einer Person nicht (bzw. i9st nicht ausschlaggebend)!

Gruß

SystemAnalytiker
10.06.2012, 23:16
Italiener sind ja ein recht anständiges Volk, sie sollten sich jedoch, ebenso wie die Deutschen, mehr zu ihren historischen Wurzeln bekennen.

Gladio
10.06.2012, 23:16
Leider hast du recht mit deiner Feststellung! Aber du weißt sicherlich auch, daß Deutschland eine Turniermannschaft ist, die sich von Spiel zu Spiel steigert?

Klar. Genauso wie Italien eine Turniermannschaft ist und es daher Unsinn war das heutige Spiel als sicheren Sieg der Spanier zu sehen.
Ich war mir zu 80% sicher dass das heute ein Unentschieden wird. Und so war es dann auch.

Sprecher
10.06.2012, 23:16
Kennst du denn alle Völker Europas, um dir so ein Urteil erlauben zu können? - Ich bin auch gerne in Italien, habe dort viele schöne Wochen verbracht und mag die Leute dort im allgemeinen, aber die beiden angeblichen Forenitaliener sind doich nur her um gegen Deutschland zu hetzen und alles Deutsche herunterzumachen, das ödet mich an!

Sie scheint das aber toll zu finden.

Jule
10.06.2012, 23:17
Nein, Du mußt gar nichts. Erwarte nur keinen Respekt. Das war es dann.

vON DIR will ich keinen Respekt, keine Sorge!
Und jetzt nerv mich nicht länger mit deinem arroganten Fake-Gehabe!

Shahirrim
10.06.2012, 23:19
Sie scheint das aber toll zu finden.

Das kommt dabei raus, wenn der Vater Chauvinist, die Tochter Rebellin und der Vater des Freundes ein netter Italiener ist, der hier in Deutschland wohl ganz fleißig war.

Paul Felz
10.06.2012, 23:20
vON DIR will ich keinen Respekt, keine Sorge!
Und jetzt nerv mich nicht länger mit deinem arroganten Fake-Gehabe!

Du begreifst es mal wieder nicht. Also ist Dummheit die richtige Antwort.

Jule
10.06.2012, 23:20
Sie scheint das aber toll zu finden.

Fällt dir das lesen schwer?

Nochmal, extra für dich:
Ich beurteile die Menschen nach ihrem gesamten Charakter, und nicht nur nach der politischen Meinung!

mick31
10.06.2012, 23:21
Okay, unterhalten wir uns vernünftig!

Also, lieber Mick31...ieviele Italiener kennst du persönlich, um dir dieses Urteil zu erlauben?

Bei mir ist es so...ich war über 7 bJahre mit einem Italiener zusammen, mein Freundskreis besteht zu einem groen Teil aus Italienern, und ich war schon zig mal dort!
Mein persönliches Urteil ist: Die Italiner sind das herzlichste, freundlichste Volk Europas!
So viele liebevolle Menschen...einfach nur herzlich, bei denen wird "Gastfreundschaft" und "Ehre" noch groß geschrieben!



Zwei kenne ich persönlich.

Der eine war bei mir in der Schicht, er war der typische Itaker.
Klein, dick, rechthaberisch hat immer angegeben, sich mit fremden Federn geschmückt.
Wenn wir mit der Schicht nach der Arbeit mal ins table dance oder in eine Bar gegangen sind hat er sich meistens in Rekordzeit vollaufen lassen und dann gepöbelt in der Hoffnung das ihm dann ein anderer aus der Patsche hilft.
Als sein Vater ihm einen Audi S3 gekauft hat hat er diesen innerhalb eines Jahres geschrottet, und auf der Arbeit hat er nichts zu Wege gebracht außer das Maul aufzureissen.
Als mein Chef ihn dann während der Kurzaarbeit entlassen hat haben die meisten von uns aufgeatmet.

Der andere wohnt bei mir im Haus und meint immer er kann die Fahrräder seiner Brut auf den Plätzen im carport abstellen die andere Leute für ihre Motorräder gemietet haben weil sie zu faul sind sie in die Tiefgarage zu bringen, auf meine Drohung hin das ich die Fahrräder auf den Sperrmull schmeiße hat er mir mit deer Polizei gedroht.

Ich habe dieses Land seit 2000 nicht mehr betreten und werde es auch nicht mehr tun, weiterhin vermeide ich es tunlichst italienische Produkte zu kaufen.

Shahirrim
10.06.2012, 23:22
Fällt dir das lesen schwer?

Nochmal, extra für dich:
Ich beurteile die Menschen nach ihrem gesamten Charakter, und nicht nur nach der politischen Meinung!

Libero hat aber den Charakter eines Arschlochs! Caput Mundi ist mir da viel lieber, bei dem sind ja Ansätze von Rationalität zu erkennen.

Shahirrim
10.06.2012, 23:23
Hast du meinen Vater gerade Nazi genannt?
Gehts dir noch gut?

Das ist das allerletzte!

Chauvinist passt vielleicht besser! Wird geändert.

Paul Felz
10.06.2012, 23:24
Zwei kenne ich persönlich.

Der eine war bei mir in der Schicht, er war der typische Itaker.
Klein, dick, rechthaberisch hat immer angegeben, sich mit fremden Federn geschmückt.
Wenn wir mit der Schicht nach der Arbeit mal ins table dance oder in eine Bar gegangen sind hat er sich meistens in Rekordzeit vollaufen lassen und dann gepöbelt in der Hoffnung das ihm dann ein anderer aus der Patsche hilft.
Als sein Vater ihm einen Audi S3 gekauft hat hat er diesen innerhalb eines Jahres geschrottet, und auf der Arbeit hat er nichts zu Wege gebracht außer das Maul aufzureissen.
Als mein Chef ihn dann während der Kurzaarbeit entlassen hat haben die meisten von uns aufgeatmet.

Der andere wohnt bei mir im Haus und meint immer er kann die Fahrräder seiner Brut auf den Plätzen im carport abstellen die andere Leute für ihre Motorräder gemietet haben weil sie zu faul sind sie in die Tiefgarage zu bringen, auf meine Drohung hin das ich die Fahrräder auf den Sperrmull schmeiße hat er mir mit deer Polizei gedroht.

Ich habe dieses Land seit 2000 nicht mehr betreten und werde es auch nicht mehr tun, weiterhin vermeide ich es tunlichst italienische Produkte zu kaufen.

Meinen italienischen Nachbarn habe ich innerhalb von 5 Minuten erzogen. Seitdem gibt es keinen Krach mehr in der Wohnung und seine Fahrräder stehem da, wo sie hingehören. Eins weniger. Auf dem hatte ich geparkt

umananda
10.06.2012, 23:24
(...)
Ich beurteile die Menschen nach ihrem gesamten Charakter, und nicht nur nach der politischen Meinung!

Eine sehr weise Entscheidung.

Servus umananda

Jule
10.06.2012, 23:25
Chauvinist passt vielleicht besser!

Sei besser jetzt ruhig, bevor es dir Morgen leid tut...weil dir klar wird, dass es mehr als dreckig ist, private Dinge, die man erzählt bekommt, öffentlich rumzutratschen!

mick31
10.06.2012, 23:26
Meinen italienischen Nachbarn habe ich innerhalb von 5 Minuten erzogen. Seitdem gibt es keinen Krach mehr in der Wohnung und seine Fahrräder stehem da, wo sie hingehören. Eins weniger. Auf dem hatte ich geparkt

Hab ich mir auch schon überlegt, dafür müsste ich aber unter anderem meine geliebte Kawa überfahren.

Shahirrim
10.06.2012, 23:27
Sei besser jetzt ruhig, bevor es dir Morgen leid tut...weil dir klar wird, dass es mehr als dreckig ist, private Dinge, die man erzählt bekommt, öffentlich rumzutratschen!

All das hast du hier öffentlich erzählt.

Paul Felz
10.06.2012, 23:29
Hab ich mir auch schon überlegt, dafür müsste ich aber unter anderem meine geliebte Kawa überfahren.

Mußte ich ja nicht. Die BMW war ordentlich abgestellt. Das Fahrrad auf dem gekennzeichneten Privatparkplatz. Ich hatte ihn vorgewarnt.

Jule
10.06.2012, 23:30
All das hast du hier öffentlich erzählt.

So ein Quatsch! Ich habs dir per PN erzählt!
Das einzige, was ich mal "öffentlich" gesagt habe war, dass mein Vater rechtspolitisch ist...Details habe ich dir IM VERTRAUEN per PN erzählt!

Gärtner
10.06.2012, 23:32
LEUTE,DAS HIER IST EIN STRANG ZUM THEMA FUSSBALL!! KÖNNT IHR EURE PROBLEME BITTE WOANDERS LÖSEN?






Dankeschön.

Gladio
10.06.2012, 23:32
Libero hat aber den Charakter eines Arschlochs! Caput Mundi ist mir da viel lieber, bei dem sind ja Ansätze von Rationalität zu erkennen.

Libero ist (oder spielt hier jedenfalls diese Rolle) das Spiegelbild eines typisch dummdeutschen Proleten wie man ihn in jeder Kneippe findet.
Er verhält sich ggü. Deutschen so wie sich diese ggü. Nicht-Deutschen verhalten.

Branka
10.06.2012, 23:33
LEUTE,DAS HIER IST EIN STRANG ZUM THEMA FUSSBALL!! KÖNNT IHR EURE PROBLEME BITTE WOANDERS LÖSEN?






Dankeschön.


:gp:

Shahirrim
10.06.2012, 23:33
So ein Quatsch! Ich habs dir per PN erzählt!
Das einzige, was ich mal "öffentlich" gesagt habe war, dass mein Vater rechtspolitisch ist...Details habe ich dir IM VERTRAUEN per PN erzählt!

Das der Vater deines Freundes Italiener war, hast du öffentlich erzählt. Ich plapper hier doch keine Geheimnisse aus!

Gladio
10.06.2012, 23:33
LEUTE,DAS HIER IST EIN STRANG ZUM THEMA FUSSBALL!! KÖNNT IHR EURE PROBLEME BITTE WOANDERS LÖSEN?






Dankeschön.

:haha: :happy:

Jule
10.06.2012, 23:35
Zwei kenne ich persönlich.

Der eine war bei mir in der Schicht, er war der typische Itaker.
Klein, dick, rechthaberisch hat immer angegeben, sich mit fremden Federn geschmückt.
Wenn wir mit der Schicht nach der Arbeit mal ins table dance oder in eine Bar gegangen sind hat er sich meistens in Rekordzeit vollaufen lassen und dann gepöbelt in der Hoffnung das ihm dann ein anderer aus der Patsche hilft.
Als sein Vater ihm einen Audi S3 gekauft hat hat er diesen innerhalb eines Jahres geschrottet, und auf der Arbeit hat er nichts zu Wege gebracht außer das Maul aufzureissen.
Als mein Chef ihn dann während der Kurzaarbeit entlassen hat haben die meisten von uns aufgeatmet.

Der andere wohnt bei mir im Haus und meint immer er kann die Fahrräder seiner Brut auf den Plätzen im carport abstellen die andere Leute für ihre Motorräder gemietet haben weil sie zu faul sind sie in die Tiefgarage zu bringen, auf meine Drohung hin das ich die Fahrräder auf den Sperrmull schmeiße hat er mir mit deer Polizei gedroht.

Ich habe dieses Land seit 2000 nicht mehr betreten und werde es auch nicht mehr tun, weiterhin vermeide ich es tunlichst italienische Produkte zu kaufen.

Okay, dann hast du halt 2 italienische Arschlöcher kennengelernt! So what!
Wieso sollten diese 2 jetzt stellvertretend für alle Italiener dieser Welt stehen?
Sieh das doch mal so:

DenkMal ist Deutscher, und er hat eine extreme Meinung, die nicht unbedingt "Mainstream" ist...da kann ja auch nicht jemand, der kein Deutscher ist, daher kommen und sagen "Ich habe jetzt einen Deutschen kennengelernt (DenkMal)....der hasst sein eigenes Volk etc.pp...daraus schließe ich jetzt, dass alle Deutschen sich selbst hassen!"

Gladio
10.06.2012, 23:35
So ein Quatsch! Ich habs dir per PN erzählt!
Das einzige, was ich mal "öffentlich" gesagt habe war, dass mein Vater rechtspolitisch ist...Details habe ich dir IM VERTRAUEN per PN erzählt!

Da hat Adanos tatsächlich Recht. Ich kann mich auch noch daran erinnern. Das war in meinem "Gegen-Deutschland-sind-wir-alle-eins-Strang".
Hast du glaub sogar zu mir gesagt, im Zusammenhang dass du dich mit Italien auskennst und mit der Familie deines Freundes schon paar mal dort warst...

umananda
10.06.2012, 23:37
LEUTE,DAS HIER IST EIN STRANG ZUM THEMA FUSSBALL!! KÖNNT IHR EURE PROBLEME BITTE WOANDERS LÖSEN?






Dankeschön.

Das ist doch einerlei ... Europameister wird sowieso nur Équipe Tricolore ...

Servus umananda

Jule
10.06.2012, 23:37
Da hat Adanos tatsächlich Recht. Ich kann mich auch noch daran erinnern. Das war in meinem "Gegen-Deutschland-sind-wir-alle-eins-Strang".
Hast du glaub sogar zu mir gesagt, im Zusammenhang dass du dich mit Italien auskennst und mit der Familie deines Freundes schon paar mal dort warst...

Ja, deswegen sage ich ja auch gar nichts. Das habe ich auch gesagt...darum geht es auch nicht...das habe ich öfters Mal gesagt!
Aber er soll hier nicht private Dinge über meine Familie ausplaudern!

Shahirrim
10.06.2012, 23:38
Da hat Adanos tatsächlich Recht. Ich kann mich auch noch daran erinnern. Das war in meinem "Gegen-Deutschland-sind-wir-alle-eins-Strang".
Hast du glaub sogar zu mir gesagt, im Zusammenhang dass du dich mit Italien auskennst und mit der Familie deines Freundes schon paar mal dort warst...

Eben. Ich hatte schon fast wieder ein schlechtes Gewissen. Aber mein Gedächtnis ist eigentlich so gut, dass ich weiß, wer was öffentlich und wer mir was per PN erzählt hat. Und was mir per PN gesagt wurde, plapper ich nicht raus.

mick31
10.06.2012, 23:40
Okay, dann hast du halt 2 italienische Arschlöcher kennengelernt! So what!
Wieso sollten diese 2 jetzt stellvertretend für alle Italiener dieser Welt stehen?


Vielleicht weil die beiden Forumsitaker sich auch wie Arschlöcher benehmen???

Jule
10.06.2012, 23:41
Eben. Ich hatte schon fast wieder ein schlechtes Gewissen. Aber mein Gedächtnis ist eigentlich so gut, dass ich weiß, wer was öffentlich und wer mir was per PN erzählt hat. Und was mir per PN gesagt wurde, plapper ich nicht raus.

Das ist jetzt mein letzter Kommentar zu dem Thema, weil "der Gelehrte" recht hat...das gehört hier nicht her.
Also falls du antworten willst, dann per PN:
Was ich meinte, was ich dir per PN anvertraut habe....war nicht die Information über den Vater von meinem Exfreund...das habe ich ja schon des Öfteren mal erzählt, sondern das mit meinem Papa!
Das habe ich dir anvertraut, und du hast es öffentlich raus posaunt!

Jule
10.06.2012, 23:43
Vielleicht weil die beiden Forumsitaker sich auch wie Arschlöcher benehmen???

Du hattest halt einen schlechten Start mit denen!
Sprich dich doch mal mit ihnen aus! :)

SystemAnalytiker
10.06.2012, 23:45
Meine Güte, vielleicht sollte man hier mal einen Forumspsychologen engagieren.

Shahirrim
10.06.2012, 23:45
Das ist jetzt mein letzter Kommentar zu dem Thema, weil "der Gelehrte" recht hat...das gehört hier nicht her.
Also falls du antworten willst, dann per PN:
Was ich meinte, was ich dir per PN anvertraut habe....war nicht die Information über den Vater von meinem Exfreund...das habe ich ja schon des Öfteren mal erzählt, sondern das mit meinem Papa!
Das habe ich dir anvertraut, und du hast es öffentlich raus posaunt!

Für einen wie DenkMal ist aber alles chauvinistisch, was rechts von Liebknecht ist. Und das meinte ich. Die andere Formulierung ist nur noch in deinem Zitat zu sehen. Also ändere das!

umananda
10.06.2012, 23:45
Du hattest halt einen schlechten Start mit denen!
Sprich dich doch mal mit ihnen aus! :)

Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn man seinem ersten Blick das nötige Vertrauen entgegenbringt.

Servus umananda

Branka
10.06.2012, 23:46
Meine Güte, vielleicht sollte man hier mal einen Forumspsychologen engagieren.

Aber trotzdem irgendwie spannend:D

mick31
10.06.2012, 23:46
Du hattest halt einen schlechten Start mit denen!
Sprich dich doch mal mit ihnen aus! :)

Soweit kommts noch.

Edit:


Mit Leuten die mein Vaterland ständig beleidigen und in den Dreck ziehen rede ich nicht, was nicht heißt das ich mich nicht gerne mit ihnen persönlich treffen würde, natürlich nur aus Neugier wer die so sind, nicht das mir jetzt wieder eine Drohung unterstellt wird ...

Gladio
10.06.2012, 23:49
Ja, deswegen sage ich ja auch gar nichts. Das habe ich auch gesagt...darum geht es auch nicht...das habe ich öfters Mal gesagt!
Aber er soll hier nicht private Dinge über meine Familie ausplaudern!

Vorallem keine unrichtigen Tatsachen behaupten, wie das mit dem Nazi. Aber der Internetanonymität wegen wird man das eh niemandem zuordnen können.
Glückliche Frauen mit italienischem Partner gibt es in Deutschland ja zuhauf :cool:;).

Um mal zum Thema zurückzukommen:
In dieser Gruppe wird es jetzt ziemlich spannend. Die Kroaten werden sich jetzt richtig ins Zeug legen. Italien spielt als nächstes gegen Kroatien, am Donnerstag.
Da sollten wir auf jeden Fall gewinnen, aber das wird nicht einfach. Denn gegen die Iren, die aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Spanien verlieren, wird es dann ein Leichtes. Die sind ja dann schon sicher ausgeschieden. Spanien hingegen muss dann (falls Kroatien gegen uns verliert) gegen sehr motivierte Kroaten gewinnen die ja auch noch, im Falle eines Sieges gegen Spanien, weiterkommen können.

Naja, mal sehen.

Jule
10.06.2012, 23:50
Meine Güte, vielleicht sollte man hier mal einen Forumspsychologen engagieren.

Wer hat dich denn gefragt?

Jule
10.06.2012, 23:53
Soweit kommts noch.

Edit:


Mit Leuten die mein Vaterland ständig beleidigen und in den Dreck ziehen rede ich nicht, was nicht heißt das ich mich nicht gerne mit ihnen persönlich treffen würde, natürlich nur aus Neugier wer die so sind, nicht das mir jetzt wieder eine Drohung unterstellt wird ...

Sei mal bitte ehrlich:
Kotzt dich das nicht selbst an, wenn ihr euch immer streitet?
Wär es nicht auch viel angenehmer für dich, wenn dieser Streit nicht länger existieren würde?
Spring doch mal über deinen Schatten!

SystemAnalytiker
10.06.2012, 23:54
Wer hat dich denn gefragt?

Es ist mir doch egal, ob ich gefragt werde.

Gladio
10.06.2012, 23:55
Soweit kommts noch.

Edit:


Mit Leuten die mein Vaterland ständig beleidigen und in den Dreck ziehen rede ich nicht, was nicht heißt das ich mich nicht gerne mit ihnen persönlich treffen würde, natürlich nur aus Neugier wer die so sind, nicht das mir jetzt wieder eine Drohung unterstellt wird ...

Du beledigst doch auch ständig andere Völker. Für dich sind doch von vorneherein alle anderen Abzocker und Dreck. Wenn man anderen von vorneherein negativ eingestellt ist, dann kommt zwangsläufig nichts gutes dabei raus. Das sehen die Leute ja was du über sie denkst. Italiener haben da normalerweise ein besonders gutes Gespür dafür.

SystemAnalytiker
10.06.2012, 23:55
Aber trotzdem irgendwie spannend:D

Schon recht unterhaltsam, solche Foren sind immer auch ein hervorragender Ort, um psychologische Tests durchzuführen, ich wette da tummeln sich auch Psychologen herum.

Jule
10.06.2012, 23:56
Es ist mir doch egal, ob ich gefragt werde.

Hat man dir in der Schule nicht beigebracht, was eine rhetorische Frage ist?

SystemAnalytiker
10.06.2012, 23:57
Hat man dir in der Schule nicht beigebracht, was eine rhetorische Frage ist?

Man möge dies doch bitte in Internet unterlassen, mangels Gestik und Mimik ist dies nicht immer erkenntlich.

Volkov
10.06.2012, 23:58
Für einen wie DenkMal ist aber alles chauvinistisch, was rechts von Liebknecht ist. Und das meinte ich. Die andere Formulierung ist nur noch in deinem Zitat zu sehen. Also ändere das!

Liebknecht würde bei einem wie DenkMal im Grabe rotieren...

mick31
10.06.2012, 23:59
Sei mal bitte ehrlich:
Kotzt dich das nicht selbst an, wenn ihr euch immer streitet?
Wär es nicht auch viel angenehmer für dich, wenn dieser Streit nicht länger existieren würde?
Spring doch mal über deinen Schatten!

Das einzige was mich ankotzt das man solche Ausländer die ständig gegen Deutsche hetzen in Deutschland bleiben lässt, wenn es nach mir ginge wären sie, und nicht nur die zwei schon längst deportiert worden, Scheiß egal ob sie in Deutschlanff geboren wurden, wer hier als Ausländer nur am Maulen ist soll verschwinden.
Stell dir mal vor, zu dir kommt jemand zum Kaffeetrinken, setzt sich an den gedeckten Tisch, säuft deinen Kaffee, frisst deinen Kuchen und beleidigt dich in einen fort, bei mir würde der sofort rausfliegen, evtl. noch im Treppenhaus ausrutschen.
Und das was im kleinen richtig ist kann im großen nicht falsch sein.

Jule
11.06.2012, 00:01
Man möge dies doch bitte in Internet unterlassen, mangels Gestik und Mimik ist dies nicht immer erkenntlich.

"Wer hat dich denn gefragt" ist in dem Zusammenhang, genauso wie "Bist du dumm" etc. pp. IMMER eine rhetorische Frage!
Nächstes Mal werde ich -falls ich ein rhetorisches Stilmittel anwende- ausführlich erläutern, welches Stilmittel ich benutzt habe, und welche Funktion es hat!

Jule
11.06.2012, 00:06
Das einzige was mich ankotzt das man solche Ausländer die ständig gegen Deutsche hetzen in Deutschland bleiben lässt, wenn es nach mir ginge wären sie, und nicht nur die zwei schon längst deportiert worden, Scheiß egal ob sie in Deutschlanff geboren wurden, wer hier als Ausländer nur am Maulen ist soll verschwinden.
Stell dir mal vor, zu dir kommt jemand zum Kaffeetrinken, setzt sich an den gedeckten Tisch, säuft deinen Kaffee, frisst deinen Kuchen und beleidigt dich in einen fort, bei mir würde der sofort rausfliegen, evtl. noch im Treppenhaus ausrutschen.
Und das was im kleinen richtig ist kann im großen nicht falsch sein.

Ja klar, kann ich verstehen!
Aber das ist zu einfach gedacht!
Da ist einmal die EU, das Aufenthaltbestimmungsrecht, Passdeutsche sind Deutsche, nach dem BRD-Gesetz, außenpolitische Interessen und so weiter...
...da ist so viel zu beachten, das kann man nicht mit einem Kaffekränzchen vergleichen (also ich kann das zumindest nicht)!

mick31
11.06.2012, 00:06
Du beledigst doch auch ständig andere Völker. Für dich sind doch von vorneherein alle anderen Abzocker und Dreck. Wenn man anderen von vorneherein negativ eingestellt ist, dann kommt zwangsläufig nichts gutes dabei raus. Das sehen die Leute ja was du über sie denkst. Italiener haben da normalerweise ein besonders gutes Gespür dafür.

Natürlich beleidige ich andere Völker.
Der Unterschied ist ich verlange von ihnen nichts außer in ruhe gelassen zu werden, aber die Unverschämtheit wie heut zu tage die Ausländer von uns Geld fordern, sei es die Mohamedaner in Deutschland, oder sei es die EU ist eine Frechheit.

SystemAnalytiker
11.06.2012, 00:08
"Wer hat dich denn gefragt" ist in dem Zusammenhang, genauso wie "Bist du dumm" etc. pp. IMMER eine rhetorische Frage!
Nächstes Mal werde ich -falls ich ein rhetorisches Stilmittel verwende- beischreiben, welches Stilmittel ich benutzt habe, und welche Funktion es hat!

Ja, ich bitte darum ! ;-) (Achtung, Stilmittel: Ironie ! )

Ja gut hast ja recht, dennoch stimmt das mit den Forumspsychologen wohl, nicht wahr ?

mick31
11.06.2012, 00:10
Ja klar, kann ich verstehen!
Aber das ist zu einfach gedacht!
Da ist einmal die EU, das Aufenthaltbestimmungsrecht, Passdeutsche sind Deutsche, nach dem BRD-Gesetz, außenpolitische Interessen und so weiter...
...da ist so viel zu beachten, das kann man nicht mit einem Kaffekränzchen vergleichen (also ich kann das zumindest nicht)!

Das ist gar nicht zu einfach gedacht, das Staatsbürgerchaftsrecht kann man wieder ändern, und die EU Freizügigkeit nützt nur denen was die auf Kosten anderer Leben wollen, und wurde wahrscheinlich auch zu genau diesem Zweck gemacht, kann man auch rückgängig machen.

Jule
11.06.2012, 00:11
Natürlich beleidige ich andere Völker.
Der Unterschied ist ich verlange von ihnen nichts außer in ruhe gelassen zu werden, aber die Unverschämtheit wie heut zu tage die Ausländer von uns Geld fordern, sei es die Mohamedaner in Deutschland, oder sei es die EU ist eine Frechheit.

Es sind nicht die Moslems, oder die anderen EU-Länder, auf die du wütend sein solltest!
Weißt du, auf wen du wütend sein solltest?
Auf die Politiker, nicht auf die Menschen die nur das nehmen, was sie geboten bekommen!

Gärtner
11.06.2012, 00:13
*hüstel*

Fußball? Irgendwer?

mick31
11.06.2012, 00:17
Es sind nicht die Moslems, oder die anderen EU-Länder, auf die du wütend sein solltest!
Weißt du, auf wen du wütend sein solltest?
Auf die Politiker, nicht auf die Menschen die nur das nehmen, was sie geboten bekommen!

Das solche Gesetze nicht auf dem Baum wachsen weiß ich auch.
Und was ich von BRD Politikern halte hab ich schon oft genug gesagt.
Trotzdem haben sich Ausländer hier zu benehmen, ansonsten können sie gehen.
Versuchs mal, führ dich mal in Russland eine Woche so auf wie die Ausländer in der BRD, das überlebst du wahrscheinlich nicht, ich war oft genug in RU und UA.

Jule
11.06.2012, 00:21
Das ist gar nicht zu einfach gedacht, das Staatsbürgerchaftsrecht kann man wieder ändern, und die EU Freizügigkeit nützt nur denen was die auf Kosten anderer Leben wollen, und wurde wahrscheinlich auch zu genau diesem Zweck gemacht, kann man auch rückgängig machen.

Ne ne ne...theoretisch könnte man das ändern mit dem Staatsbürgerschaftsrecht!
Praktisch jedoch:aussichtslos!

Ich habe nicht immer sehr gut aufgepasst bei den Verfassungsrechtsvorlesungen...aber n dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher. Um das zu ändern, müsste man erst mal den Artikel 116 GG ändern...und eine Verfassung ändern?
Vergiss es!

EU-Freizügigkeit: Naja, das ist ja auch für die Leute, die bspw. in Aachen leben, aber in Maastricht arbeiten...

Branka
11.06.2012, 00:21
*hüstel*

Fußball? Irgendwer?

Ich!

Auf wen tippst Du, Europa Meister?

Gladio
11.06.2012, 00:22
Das ist gar nicht zu einfach gedacht, das Staatsbürgerchaftsrecht kann man wieder ändern, und die EU Freizügigkeit nützt nur denen was die auf Kosten anderer Leben wollen, und wurde wahrscheinlich auch zu genau diesem Zweck gemacht, kann man auch rückgängig machen.

Die Osteuropäer die v.a. hier her kommen wollen arbeiten. Ohne deren Arbeitskraft würde hier vieles nicht mehr funktionieren. Welcher Deutsche will den schon für 5 Euro / Stunde (oder noch weniger) arbeiten?

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=8E2speXofBA
Hier sind es Brutto 2,40 - 4,20 / Stunde. Unglaublich. Und dann wird auch noch vonseiten der Deutschen auf übelste Wiese über diese Leute hergezogen; Oder man macht sich über die "osteuropäischen Putzen" lustig.
Deutschland muss auf Ewig zahlen; Jedenfalls solange es Deutsche gibt. Zu Recht.

Jule
11.06.2012, 00:23
*hüstel*

Fußball? Irgendwer?

Gelehrter, was tippst du denn fürs morgige England-Frankreich-Spiel?
Rooney darf nicht mitspielen, habe ich mitbekommen, weil er immer noch gesperrt ist!
Das macht die Sache ganz schön spannend!

Jule
11.06.2012, 00:24
Ich!

Auf wen tippst Du, Europa Meister?

Italien? :D

Branka
11.06.2012, 00:25
Nochmal zum Thema Fussball im Fussballstrang hier....

Also bei uns hier in der Stadt gab es bisher noch kein Hupkonzert bzw. Autokorsos? Bei euch? Nichtmal als D in der Gruppe B gegen Portugal gewonnen hat.

Wie wars bei euch in den Städten? Gabs da was?

Branka
11.06.2012, 00:25
Gelehrter, was tippst du denn fürs morgige England-Frankreich-Spiel?
Rooney darf nicht mitspielen, habe ich mitbekommen, weil er immer noch gesperrt ist!
Das macht die Sache ganz schön spannend!

Ich tippe 1:0 für Frankreich.

Shahirrim
11.06.2012, 00:28
Hoffentlich verliert Schweden morgen!:teufel:

Jule
11.06.2012, 00:28
Nochmal zum Thema Fussball im Fussballstrang hier....

Also bei uns hier in der Stadt gab es bisher noch kein Hupkonzert bzw. Autokorsos? Bei euch? Nichtmal als D in der Gruppe B gegen Portugal gewonnen hat.

Wie wars bei euch in den Städten? Gabs da was?

Als wir gestern nach Hause gefahren sind...haben vielleicht 4,5 Autos (mit Deutschlandfahne) gehupt...das wars!
Sehr enttäuschend!

Jule
11.06.2012, 00:29
Hoffentlich verliert Schweden morgen!:teufel:

Was hast du gegen Schweden?

Branka
11.06.2012, 00:30
Als wir gestern nach Hause gefahren sind...haben vielleicht 4,5 Autos (mit Deutschlandfahne) gehupt...das wars!
Sehr enttäuschend!

Das ist in der Tat enttäuschend..... Ich hab auch nur ein paar Autos hupen gehört als D gewonnen hat, und ich wohne in keiner Kleinstadt oder gar in einem Dorf...

Shahirrim
11.06.2012, 00:31
Was hast du gegen Schweden?

Ist bei uns Norwegern wie, als wenn Deutsche die Holländer sehen. Kleine Gehässigkeiten sind gerne gesehen!

Shahirrim
11.06.2012, 00:32
Das ist in der Tat enttäuschend..... Ich hab auch nur ein paar Autos hupen gehört als D gewonnen hat, und ich wohne in keiner Kleinstadt oder gar in einem Dorf...

Hier in Hamburg hat es richtig geknallt, als wenn's der Finalsieg wäre!

Jule
11.06.2012, 00:32
Das ist in der Tat enttäuschend..... Ich hab auch nur ein paar Autos hupen gehört als D gewonnen hat, und ich wohne in keiner Kleinstadt oder gar in einem Dorf...

Na, ich weiß ja wo du wohnst! ;)
Um die 400.000/500.000 Einwohner, ne?

Branka
11.06.2012, 00:33
Na, ich weiß ja wo du wohnst! ;)
Um die 400.000/500.000 (tel:400.000/500.000) Einwohner, ne?

Das zweitere und das etwas mehr Zahlen;)

Branka
11.06.2012, 00:34
Hier in Hamburg hat es richtig geknallt, als wenn's der Finalsieg wäre!

Echt???? Krass! Bei uns garnix....

Jule
11.06.2012, 00:34
Branka, was ich dich noch fragen wollte:
Hast du heute eigentlich zu Kroatien gehalten?

Shahirrim
11.06.2012, 00:34
Echt???? Krass! Bei uns garnix....

Warum bist du auch nach Bayern weg?

Branka
11.06.2012, 00:36
Warum bist du auch nach Bayern weg?

Das frage ich mich wirklich, echt jetzt:(

mick31
11.06.2012, 00:37
Deutschland muss auf Ewig zahlen; Jedenfalls solange es Deutsche gibt. Zu Recht.

Wieder so ein Satz wegen dem ich euch Itaker hasse.

Branka
11.06.2012, 00:37
Branka, was ich dich noch fragen wollte:
Hast du heute eigentlich zu Kroatien gehalten?

Jein.... So 50/50, gemischte Gefühle eben.... Ich habe gut kroatische Freunde, kenne aber auch viele Deppen...

Shahirrim
11.06.2012, 00:37
Das frage ich mich wirklich, echt jetzt:(

Ich könnte da nie hinziehen. Vielleicht nach Freiburg, aber nicht nach Bayern.

Branka
11.06.2012, 00:38
Ich könnte da nie hinziehen. Vielleicht nach Freiburg, aber nicht nach Bayern.

Bayern hat angeblich den hochsten Lebensstandard:)

Freikorps
11.06.2012, 00:38
Das frage ich mich wirklich, echt jetzt:(

Na na na, ich muß doch bitten!27402

Branka
11.06.2012, 00:40
Na na na, ich muß doch bitten!27402

Hahahaha, verzeih werter Freikorps.... Bayern ist schön, das stimmt.... Ich bin aber Fränkin, das ist nicht Bayern:D

Freikorps
11.06.2012, 00:40
Bayern hat angeblich den hochsten Lebensstandard:)

Bayern ist landschaftlich super! Man hat einen hohen Freizeitwert und die Bayern sind nette Leute, auch wenn sie manchmal ein wenig granteln!

Freikorps
11.06.2012, 00:41
Hahahaha, verzeih werter Freikorps.... Bayern ist schön, das stimmt.... Ich bin aber Fränkin, das ist nicht Bayern:D

Beutebayern dank Napoleon! - Ich liebe Franken, habe einige Freunde dort. Vor allem das Essen zieht mich immer wieder über den Weißwurstäquator!

Branka
11.06.2012, 00:42
Bayern ist landschaftlich super! Man hat einen hohen Freizeitwert und die Bayern sind nette Leute, auch wen nsi emanchmal ein wenig granteln!

Bayern hat m.E. die schönste Landschaft in ganz D! Und die Franken grnateln mehr als die Bayern, glaub mir;)

Branka
11.06.2012, 00:42
Beutebayern dank Napoleon! - Ich liebe Franken, habe einige Freunde dort. Vor allem das Essen zieht mich immer wieder über den Weißwurstäquator!

Das Schäufala und die Rostbratwürste sind nicht zu verachten;)

Jule
11.06.2012, 00:43
Na na na, ich muß doch bitten!27402

Ich glaube, warum so viele BL euch nicht mögen ist, weil viele Bayern sich als was besseres fühlen!
Lokalpatriotismus ist super...aber irgendwie übertreibt ihr´s da!
Nicht böse gemeint...ist halt nur meine Meinung (und die von ca. 69.264.000 anderen Deutschen) :D

Shahirrim
11.06.2012, 00:43
Bayern ist landschaftlich super! Man hat einen hohen Freizeitwert und die Bayern sind nette Leute, auch wen nsi emanchmal ein wenig granteln!

Extra Bavariam nulla vita, hm? ;)

Ich habe einfach keine Verbindung nach dort. Das einzige mal bin ich auf der A7 durch Bayern durchgefahren.

Gärtner
11.06.2012, 00:44
Ich!

Auf wen tippst Du, Europa Meister?
Schwierig. Ich habe noch nicht alle Mannschaften spielen gesehen. Spanien war zumindest heute nicht so überzeugend wie erwartet, Italien offensiver als ich gedacht hätte. Deutschland hat eine überraschend solide Defensive + Neuer, das ist gegen angriffs- und kombinationsstarke Manschaften Gold wert, wenn du hinten ziemlich sicher zu Null spielen kannst. Die Russen waren bei ihrem Auftritt gegen die Tschechen beeindruckend. Was von den Franzosen zu halten sein wird, sehen wir morgen, die Engländer sind zu verletzungsgeschwächt, als daß sie ernsthaft ins Geschehen eingreifen könnten (obwohl, wenn Rooney dann wieder randarf...).

Ich würde also sagen, es wird sich irgendwo zwischen Deutschland (wenn wir den Angriff noch verbessern), Italien und Spanien entscheiden. Mal sehen. Wie gesagt, ich müßte erst einmal alle Mannschaften spielen gesehen haben.

Branka
11.06.2012, 00:46
Schwierig. Ich habe noch nicht alle Mannschaften spielen gesehen. Spanien war zumindest heute nicht so überzeugend wie erwartet, Italien offensiver als ich gedacht hätte. Deutschland hat ein überraschend solide Defensive + Neuer, das ist gegen angriffs- und kombinationsstarke Manschaften Gold wert, wenn du hinten zienlich sicher zu Null spielen kannst. Die Russen waren bei ihrem Auftritt gegen die Tschechen beeindruckend. Was von den Franzosen zu halten sein wird, sehen wir morgen, die Engländer sind zu verletzungsgeschwächt, als daß sie ernsthaft ins Geschehen eingreifen könnten (obwohl, wenn Rooney dann wieder randarf...).

Ich würde also sagen, es wird sich irgendwo zwischen Deutschland (wenn wir den Angriff noch verbessern), Italien und Spanien entscheiden. Mal sehen. Wie gesagt, ich müßte erst einmal alle Mannschaften spielen gesehen haben.

Gut analysiert, ich sehe es ähnlich wie Du.

Ich tippe aber trotzdem irgendwie auf Frankreich, ich weiss nicht warum, sagt mir so mein Gefühl...

bismarke
11.06.2012, 00:47
Das halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Die Italiener waren heute übrigens ungewöhnlich offensiv, nur so konnten sie die Lücken in der spanischen Abwehr überhaupt aufdecken. Jogi Löw wird's mit Interesse gesehen haben.

was heißt offensiv, für ihre verhältnisse ja, die sache war aber, dass die außen die ganze zeit auf-und abgelaufen ist. eine äußerst riskante sache, da so ein spiel sehr viel disziplin erfordert. zunächst mal stand italien in einem defensivblock, äußerst aggressiv, sehr dicht gestafelt, die räume verengend. die haben quasi mit 3er kette und de rossi als libero bei angriff und mit fünferkette bei abwehr agiert.
die spanische abwehr war bei alle,m respekt grütze heute....

Shahirrim
11.06.2012, 00:47
Ich glaube, warum so viele BL euch nicht mögen ist, weil viele Bayern sich als was besseres fühlen!
Lokalpatriotismus ist super...aber irgendwie übertreibt ihr´s da!
Nicht böse gemeint...ist halt nur meine Meinung (und die von ca. 69.264.000 anderen Deutschen) :D

Die kommen nicht raus aus ihren Land. Gerade den Mittelrhein oder BW finde ich sehr schön! Aber warscheinlich werde ich ohne Meer nicht leben können!

Gärtner
11.06.2012, 00:47
Gelehrter, was tippst du denn fürs morgige England-Frankreich-Spiel?
Rooney darf nicht mitspielen, habe ich mitbekommen, weil er immer noch gesperrt ist!
Das macht die Sache ganz schön spannend!

Geschwächte Engländer gegen ganz schwer einzuschätzende Franzosen. Die müssen sich ja erst einmal wieder aus dem Image-Keller emporarbeiten. Allerdings: Rooney ist nur noch für das erste Spiel gesperrt, gegen Schweden und die Ukraine darf er ja wieder.

Insofern sehe ich leichte Vorteile für Frankreich, obwohl mein Herz morgen mit den Three Lions ist.

Jule
11.06.2012, 00:51
Geschwächte Engländer gegen ganz schwer einzuschätzende Franzosen. Die müssen sich ja erst einmal wieder aus dem Image-Keller emporarbeiten. Allerdings: Rooney ist nur noch für das erste Spiel gesperrt, gegen Schweden und die Ukraine darf er ja wieder.

Insofern sehe ich leichte Vorteile für Frankreich, obwohl mein Herz morgen mit den Three Lions ist.

Ich hätte ja zu England gehalten, aber mein Lieblingsspieler http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Lampard&smilienummer=vorlage13.png&size=28 ist ja nicht dabei...von daher: Mir egal!

Die Franzosen kann ich auch sehr schlecht einschätzen!

Branka
11.06.2012, 00:53
Ich hätte ja zu England gehalten, aber mein Lieblingsspieler http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Lampard&smilienummer=vorlage13.png&size=28 ist ja nicht dabei...von daher: Mir egal!

Die Franzosen kann ich auch sehr schlecht einschätzen!

Morgen werden wir ja sehen wie die Franzosen spielen...

Gärtner
11.06.2012, 00:53
was heißt offensiv, für ihre verhältnisse ja, die sache war aber, dass die außen die ganze zeit auf-und abgelaufen ist. eine äußerst riskante sache, da so ein spiel sehr viel disziplin erfordert. zunächst mal stand italien in einem defensivblock, äußerst aggressiv, sehr dicht gestafelt, die räume verengend. die haben quasi mit 3er kette und de rossi als libero bei angriff und mit fünferkette bei abwehr agiert.
die spanische abwehr war bei alle,m respekt grütze heute....
In der Tat. Und im Abschluß waren sie auch ziemlich schüchtern. Trotzdem: sie sind allemal gut genug, mit ihrem Kurzpaß- und Kombinationsspiel jeden Gegner schwindelig zu spielen. Mal sehen, wie das deutsche Mittelfeld und der Sturm mit den dauernden Attacken der Spanier diesmal fertigwird.

Freikorps
11.06.2012, 00:55
Ich glaube, warum so viele BL euch nicht mögen ist, weil viele Bayern sich als was besseres fühlen!
Lokalpatriotismus ist super...aber irgendwie übertreibt ihr´s da!
Nicht böse gemeint...ist halt nur meine Meinung (und die von ca. 69.264.000 anderen Deutschen) :D

Ich fühle mich nicht als was besseres. Ich glaube es ist eher umgekehrt, das viele "Preußen" meinen sie seien klüger und müßten den dummen Seppeln was beibringen. Viele Nordlichter ziehen hierher und stoßen sich dann an unseren Lebensgewohnheiten, kommen oft arrogant und besserwisserisch herüber!

Freikorps
11.06.2012, 00:56
Extra Bavariam nulla vita, hm? ;)

Ich habe einfach keine Verbindung nach dort. Das einzige mal bin ich auf der A7 durch Bayern durchgefahren.

Numm dir mal eine Woche Zeit und schau es dir in Ruhe an, es wird dir gefallen!

Freikorps
11.06.2012, 00:57
Morgen werden wir ja sehen wie die Franzosen spielen...

Ich glabe daß sie gewinnen werden. Frankreich - England ist wie Deutschland - Holland, da geht es um mehr als Fußball!

Jule
11.06.2012, 00:59
Ich fühle mich nicht als was besseres. Ich glaube es ist eher umgekehrt, das viele "Preußen" meinen sie seien klüger und müßten den dummen Seppeln was beibringen. Viele Nordlichter ziehen hierher und stoßen sich dann an unseren Lebensgewohnheiten, kommen oft arrogant und besserwisserisch herüber!

Finde ich gut, wenn du so denkst!

"Es ist nicht unpatriotisch, wenn man beim CL-Spiel für Chelsea ist...die Bayern, die gehören doch gar nicht zu Deutschland. Die denken, die sind wer!"
Habe ich ganz oft beim Chelsea-Bayern-Spiel gehört!

Nur als Beispiel...

Gruß

Shahirrim
11.06.2012, 01:00
Numm dir mal eine Woche Zeit und schau es dir in Ruhe an, es wird dir gefallen!

Muss ich echt mal tun. Es heißt ja komplett: Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita! ;)

Branka
11.06.2012, 01:01
Muss ich echt mal tun. Es heißt ja komplett: Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita! ;)

Glaub mir Adanos, Bayern ist wirklich sehr schön. Es hebt sich wirklich vom Rest D ab, in allem.

Shahirrim
11.06.2012, 01:01
Ich fühle mich nicht als was besseres. Ich glaube es ist eher umgekehrt, das viele "Preußen" meinen sie seien klüger und müßten den dummen Seppeln was beibringen. Viele Nordlichter ziehen hierher und stoßen sich dann an unseren Lebensgewohnheiten, kommen oft arrogant und besserwisserisch herüber!

Hälst du mich auch für einen Preußen? Bin in Hamburg geboren!

Gärtner
11.06.2012, 01:02
Finde ich gut, wenn du so denkst!

"Es ist nicht unpatriotisch, wenn man beim CL-Spiel für Chelsea ist...die Bayern, die gehören doch gar nicht zu Deutschland. Die denken, die sind wer!"
Habe ich ganz oft beim Chelsea-Bayern-Spiel gehört!

Nur als Beispiel...

Gruß

Ach was, das ist einfach der Rochus, den die meisten gegen den FC Hollywood haben. Und die sagen dann halt "Mia san mia" und "Erfolg macht neidisch". In allem ist Wahrheit. Mit der Ablehnung der Bayern an sich hat das m.E. eher weniger zu tun, dafür ist dieses Bundesland viel zu beliebt (schon die Reisezahlen sprechen da eine deutliche Sprache).

Efna
11.06.2012, 01:08
Schwierig. Ich habe noch nicht alle Mannschaften spielen gesehen. Spanien war zumindest heute nicht so überzeugend wie erwartet, Italien offensiver als ich gedacht hätte. Deutschland hat ein überraschend solide Defensive + Neuer, das ist gegen angriffs- und kombinationsstarke Manschaften Gold wert, wenn du hinten zienlich sicher zu Null spielen kannst. Die Russen waren bei ihrem Auftritt gegen die Tschechen beeindruckend. Was von den Franzosen zu halten sein wird, sehen wir morgen, die Engländer sind zu verletzungsgeschwächt, als daß sie ernsthaft ins Geschehen eingreifen könnten (obwohl, wenn Rooney dann wieder randarf...).

Ich würde also sagen, es wird sich irgendwo zwischen Deutschland (wenn wir den Angriff noch verbessern), Italien und Spanien entscheiden. Mal sehen. Wie gesagt, ich müßte erst einmal alle Mannschaften spielen gesehen haben.

Den von dir genannten Gruppen mal aus meiner Sicht mal zu bewerten

1. Italien hat heute ein sehr schön anzuschauend Spiel gespielt, aber es könnte in der Vorrunde trotzdem schwierig werden vor allem gegen Kroatien, die heute ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Das könnte schwierig werden. Irland dürften sie schaffen(wobei man Irland nicht so schlecht reden sollte für so eine Mannschaft ist es schon ein Erfolg wenn sie es geschafft haben sich zu Qualifizieren)

2. Für Spanien siehe Italien

3. Deutschland ist momentan sehr schwer einzuschätzen, es könnte gut möglich sein das sie ordentlich aufdrehen oder sogar(was ich nicht hoffen will) in der Vorrunde ausscheiden. Deutschland konnte man nie wirklich einschätzen in der Vorrunde weil da Zittersiege und eher "öder" Fussball durchaus häufig ist, die Deutschen drehten meistens erst nach der Vorrunde auf. Von daher ist alles drin. Ich hoffe das es am Mittwoch gut läuft, das wird ein Härtetest.

4. Russland hat eine sehr erfahrene aber alte Mannschaft ein Aspekt der ihnen nützt aber der ihnen auch zum Verhängnis werden kann. Den gerade entscheidende Spiele wo es oft in die Verlängerung geht könnte die Ausdauer durchaus zum Problem werden.

5. England und Frankreich will ich noch aussen vor lassen

6. Ein Aspekt hast du vergessen der Überraschungssieger, eine Mannschaft mit der keiner gerechnet und diesen Überraschungssieger gab es bei EMs wesentlich häufiger als bei WMs.

Efna
11.06.2012, 01:11
Finde ich gut, wenn du so denkst!

"Es ist nicht unpatriotisch, wenn man beim CL-Spiel für Chelsea ist...die Bayern, die gehören doch gar nicht zu Deutschland. Die denken, die sind wer!"
Habe ich ganz oft beim Chelsea-Bayern-Spiel gehört!

Nur als Beispiel...

Gruß

Ich finde man sollte Vereinsfussball von Länderfussball trennen. Auch wenn ich beim CL Finale für Bayern war....

Efna
11.06.2012, 01:13
Glaub mir Adanos, Bayern ist wirklich sehr schön. Es hebt sich wirklich vom Rest D ab, in allem.

Mal ne Frage eher als Aussenstehende was glaubast du wer Europameister wird und für wen bist du?

Branka
11.06.2012, 01:14
Mal ne Frage eher als Aussenstehende was glaubast du wer Europameister wird und für wen bist du?

Frankreich

Gärtner
11.06.2012, 01:15
Den von dir genannten Gruppen mal aus meiner Sicht mal zu bewerten

1. Italien hat heute ein sehr schön anzuschauend Spiel gespielt, aber es könnte in der Vorrunde trotzdem schwierig werden vor allem gegen Kroatien, die heute ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Das könnte schwierig werden. Irland dürften sie schaffen(wobei man Irland nicht so schlecht reden sollte für so eine Mannschaft ist es schon ein Erfolg wenn sie es geschafft haben sich zu Qualifizieren)

2. Für Spanien siehe Italien

3. Deutschland ist momentan sehr schwer einzuschätzen, es könnte gut möglich sein das sie ordentlich aufdrehen oder sogar(was ich nicht hoffen will) in der Vorrunde ausscheiden. Deutschland konnte man nie wirklich einschätzen in der Vorrunde weil da Zittersiege und eher "öder" Fussball durchaus häufig ist, die Deutschen drehten meistens erst nach der Vorrunde auf. Von daher ist alles drin. Ich hoffe das es am Mittwoch gut läuft, das wird ein Härtetest.

4. Russland hat eine sehr erfahrene aber alte Mannschaft ein Aspekt der ihnen nützt aber der ihnen auch zum Verhängnis werden kann. Den gerade entscheidende Spiele wo es oft in die Verlängerung geht könnte die Ausdauer durchaus zum Problem werden.

5. England und Frankreich will ich noch aussen vor lassen

6. Ein Aspekt hast du vergessen der Überraschungssieger, eine Mannschaft mit der keiner gerechnet und diesen Überraschungssieger gab es bei EMs wesentlich häufiger als bei WMs.
Klar, weil mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Irland das Feld bei dieser EM recht homogen ist. Das macht es ja auch so schwierig, in die Kristallkugel zu kucken.

Kroatien sehe ich allerdings nicht so stark wie du. Was die da heute abend abgeliefert haben, da brauchen's gegen Spanien oder Italien gar nicht erst aufzulaufen. A propos Italien: denen wird ja immer vorgeworfen, Schwalbenkönige zu sein. Aber was sich da heute abend die Herren im Schachbrett-Shirt mit schmerzverzerrter Miene auf dem Rasen gewälzt haben, damit hätte man ja ein ganzes Krankenhaus füllen können. Das sind immer die Bilder, die mir amerikanische Freunde vorhalten, wenn sie "Soccer" als einen Mädchensport verspotten.

Branka
11.06.2012, 01:20
Klar, weil mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Irland das Feld bei dieser EM recht homogen ist. Das macht es ja auch so schwierig, in die Kristallkugel zu kucken.

Kroatien sehe ich allerdings nicht so stark wie du. Was die da heute abend abgeliefert haben, da brauchen's gegen Spanien oder Italien gar nicht erst aufzulaufen. A propos Italien: denen wird ja immer vorgeworfen, Schwalbenkönige zu sein. Aber was sich da heute abend die Herren im Schachbrett-Shirt mit schmerzverzerrter Miene auf dem Rasen gewälzt haben, damit hätte man ja ein ganzes Krankenhaus füllen können. Das sind immer die Bilder, die mir amerikanische Freunde vorhalten, wenn sie "Soccer" als einen Mädchensport verspotten.

Absolut richtig erkannt! :gp:

Efna
11.06.2012, 01:31
Klar, weil mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Irland das Feld bei dieser EM recht homogen ist. Das macht es ja auch so schwierig, in die Kristallkugel zu kucken.

Kroatien sehe ich allerdings nicht so stark wie du. Was die da heute abend abgeliefert haben, da brauchen's gegen Spanien oder Italien gar nicht erst aufzulaufen. A propos Italien: denen wird ja immer vorgeworfen, Schwalbenkönige zu sein. Aber was sich da heute abend die Herren im Schachbrett-Shirt mit schmerzverzerrter Miene auf dem Rasen gewälzt haben, damit hätte man ja ein ganzes Krankenhaus füllen können. Das sind immer die Bilder, die mir amerikanische Freunde vorhalten, wenn sie "Soccer" als einen Mädchensport verspotten.

Naja von Schwalben hat man heute überraschend wenig gesehen, aber den Ruf als Schwalbenkönige haben sie nicht umsonst und auch nicht nur in Deutschland. Aber sie haben sich auch gerne hingeschmissen. Naja das Fussballspiel von Mannschaften aus den romanischen Mannschaften ist sowieso ein anderes als das von Ländern nördlich der Alpen, Frankreich ist als romanisches Land eher eine Ausnahme.

Efna
11.06.2012, 01:32
Absolut richtig erkannt! :gp:

Du magst die Kroaten als Serbin :D

DSol
11.06.2012, 07:37
Klar, weil mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Irland das Feld bei dieser EM recht homogen ist. Das macht es ja auch so schwierig, in die Kristallkugel zu kucken.

Kroatien sehe ich allerdings nicht so stark wie du. Was die da heute abend abgeliefert haben, da brauchen's gegen Spanien oder Italien gar nicht erst aufzulaufen. A propos Italien: denen wird ja immer vorgeworfen, Schwalbenkönige zu sein. Aber was sich da heute abend die Herren im Schachbrett-Shirt mit schmerzverzerrter Miene auf dem Rasen gewälzt haben, damit hätte man ja ein ganzes Krankenhaus füllen können. Das sind immer die Bilder, die mir amerikanische Freunde vorhalten, wenn sie "Soccer" als einen Mädchensport verspotten.

Tja Fussball, wenn es so einfach wäre... jede Mannschaft verhält sich je nach Gegner anders, daher wird Kroatien wohl kaum so gegen Spanien spielen wie gegen Irland. Da du eindeutig ein Italo Fan bist, verstehe ich deine Faktenresistenz in Sachen Schwalbenkönige, aber verleugnen kann man es nicht. Für mich sind das richtige Memmen. :)

Senator74
11.06.2012, 09:23
Schiedsrichter müssen aber erst drauf reinfallen...

umananda
11.06.2012, 10:15
Schiedsrichter müssen aber erst drauf reinfallen...

Ein wenig wird man den Veranstaltern und ihren Mannschaften schon nachsehen ... damit sie nicht gleich in der Gruppenphase ausscheiden.

Servus umananda

Senator74
11.06.2012, 10:19
Ein wenig wird man den Veranstaltern und ihren Mannschaften schon nachsehen ... damit sie nicht gleich in der Gruppenphase ausscheiden.

Servus umananda

Österreich und die Schweiz können als vormalige Veranstalter ein Lied davon singen...

Freikorps
11.06.2012, 10:53
Hälst du mich auch für einen Preußen? Bin in Hamburg geboren!

Aber sicher doch! Alles was nördlich des Weißwurstäquators lebt sind Preußen!:pardon: - Gerüchteweise wird allerdings gemunkelt, daß es auch nette Preußen geben soll, ich vermute mal, daß du einer bist!:))

Shahirrim
11.06.2012, 13:39
Aber sicher doch! Alles was nördlich des Weißwurstäquators lebt sind Preußen!:pardon: - Gerüchteweise wird allerdings gemunkelt, daß es auch nette Preußen geben soll, ich vermute mal, daß du einer bist!:))

Nein, Hamburg war NIEMALS preußisch! Wusste ich doch, dass ihr Bayern das nicht wisst! :))

Bist nicht der einzige!

Freikorps
11.06.2012, 14:24
Nein, Hamburg war NIEMALS preußisch! Wusste ich doch, dass ihr Bayern das nicht wisst! :))

Bist nicht der einzige!

Du verstehst das falsch! Für uns sind alle Nichtbayern Preußen, egal ob sie geschichtlich gesehen auf preußischem Territorium geboren sind oder nicht! Die Württemberger sind für einen Bayern Schwaben, alles andere Preußen! Hamburger sind somit Paradepreußen erster Güte!

Shahirrim
11.06.2012, 14:28
Du verstehst das falsch! Für uns sind alle Nichtbayern Preußen, egal ob sie geschichtlich gesehen auf preußischem Territorium geboren sind oder nicht! Die Württemberger sind für einen Bayern Schwaben, alles andere Preußen! Hamburger sind somit Paradepreußen erster Güte!

Dabei sind wir doch genauso wenig Preußen wie ihr!:hzu:

Freikorps
11.06.2012, 14:57
Dabei sind wir doch genauso wenig Preußen wie ihr!:hzu:

Wir verallgemeinern halt alle Nichtbayern, das ist bei uns seit je her so. Bereits zu Zeiten König Ludwigs waren alle Nordlichter Preußen!

Maxvorstadt
11.06.2012, 15:59
KOMMENTARE ZU DEN SPIELEN
ITALIEN-SPANIEN
KROATIEN-IRLAND
ITALIEN-KROATIEN
SPANIEN-IRLAND
SPANIEN-KROATIEN
ITALIEN-IRLAND

Ich hoffe natürlich, dass Italien gewinnen wird!!! :italien:

Das war ein sehr gutes Spiel, zwischen Spanien und Italien. Und Spanien hat wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie in einer Besenkammer das Kurzpassspiel wie keine andere Mannschaft beherrschen. Hat mir streckenweise viel Spass gemacht zuzuschauen. Dagegen war Deutschland gegen Portugal regelrecht ein Schlafmittel.

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:01
Ein wenig wird man den Veranstaltern und ihren Mannschaften schon nachsehen ... damit sie nicht gleich in der Gruppenphase ausscheiden.

Servus umananda

Denkst du an die WM in Japan und Südkorea? Da gab es wirklich ein paar Ungereimtheiten. :kk:

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:02
Du magst die Kroaten als Serbin :D

Zur Not mag man seine Nachbarn. Ist doch naheliegend. :)

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:08
Hälst du mich auch für einen Preußen? Bin in Hamburg geboren!

Was solltest du sonst sein? :kahn:

Senator74
11.06.2012, 16:09
Denkst du an die WM in Japan und Südkorea? Da gab es wirklich ein paar Ungereimtheiten. :kk:

Nicht zu vergessen die "Schiedsrichterleistungen" bei der WM in Südafrika...

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:09
Bayern ist landschaftlich super! Man hat einen hohen Freizeitwert und die Bayern sind nette Leute, auch wenn sie manchmal ein wenig granteln!

Das stimmt. :))

Senator74
11.06.2012, 16:10
Zur Not mag man seine Nachbarn. Ist doch naheliegend. :)

Manchmal nicht nur zur Not...
ggg

Maxvorstadt
11.06.2012, 16:11
Die Osteuropäer die v.a. hier her kommen wollen arbeiten. Ohne deren Arbeitskraft würde hier vieles nicht mehr funktionieren. Welcher Deutsche will den schon für 5 Euro / Stunde (oder noch weniger) arbeiten?

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=8E2speXofBA
Hier sind es Brutto 2,40 - 4,20 / Stunde. Unglaublich. Und dann wird auch noch vonseiten der Deutschen auf übelste Wiese über diese Leute hergezogen; Oder man macht sich über die "osteuropäischen Putzen" lustig.
Deutschland muss auf Ewig zahlen; Jedenfalls solange es Deutsche gibt. Zu Recht.

Du Provokateur. :bäh:

Stopblitz
11.06.2012, 16:41
Libero ist (oder spielt hier jedenfalls diese Rolle) das Spiegelbild eines typisch dummdeutschen Proleten wie man ihn in jeder Kneippe findet.
Er verhält sich ggü. Deutschen so wie sich diese ggü. Nicht-Deutschen verhalten.

Hast du in letzter Zeit mal darauf geachtet wie sich Nichtdeutsche gegenüber Deutschen verhalten? Liest du keine Zeitungen?

Praetorianer
11.06.2012, 16:43
Ich fühle mich nicht als was besseres. Ich glaube es ist eher umgekehrt, das viele "Preußen" meinen sie seien klüger und müßten den dummen Seppeln was beibringen. Viele Nordlichter ziehen hierher und stoßen sich dann an unseren Lebensgewohnheiten, kommen oft arrogant und besserwisserisch herüber!

Ich denke Bayern München ist so unbeliebt, weil sie so erfolgreich sind und erfolgreiche Vereine polarisieren eben. Mit ManU ist es auch so, ganz England hasst oder liebt sie, viel dazwischen ist nicht.

Praetorianer
11.06.2012, 16:44
Was hast du gegen Schweden?

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Noch nie in meinen Anti-Schwendestrang geschaut?

Praetorianer
11.06.2012, 16:50
Balotelli war 1a, ne?


Im Ernst? Für mich war der klar der schlechteste Mann auf dem Platz und wurde vom Trainer auch richtigerweise runtergenommen. Der hat eine starke Vorlage nach der anderen bekommen und sie alle vergeigt.

Stopblitz
11.06.2012, 16:52
Deutschland muss auf Ewig zahlen; Jedenfalls solange es Deutsche gibt. Zu Recht.

Mit welcher Begründung?

Stopblitz
11.06.2012, 16:53
Gelehrter, was tippst du denn fürs morgige England-Frankreich-Spiel?
Rooney darf nicht mitspielen, habe ich mitbekommen, weil er immer noch gesperrt ist!
Das macht die Sache ganz schön spannend!

Morig? Gut, es gibt den einen oder anderen farbigen Spieler in beiden Mannschaften, aber dass ausgerechnet du dich darüber lustig machst wundert mich schon....

Shahirrim
11.06.2012, 19:25
Was solltest du sonst sein? :kahn:

Hamburger. So lange die Schwäne auf der Alster schwimmen, sind wir frei und unabhangig! Und keine Preußen. Schon mein Geschichtslehrer hat mir gesagt, dass das kein Bayer weiß! :))

Efna
11.06.2012, 19:32
Hamburger. So lange die Schwäne auf der Alster schwimmen, sind wir frei und unabhangig! Und keine Preußen. Schon mein Geschichtslehrer hat mir gesagt, dass das kein Bayer weiß! :))

Die Preussen sind eigentlich in Brandenburg, MVP und Sachsen Anhalt zu finden, naja für die Bayern sind auch wir Thüringer Preussen.

Shahirrim
11.06.2012, 19:38
Die Preussen sind eigentlich in Brandenburg, MVP und Sachsen Anhalt zu finden, naja für die Bayern sind auch wir Thüringer Preussen.

Nun, Niedersachsen würde ich auch als Preußen bezeichen. Auch angrenzende Gebiete an das Bundesland im Süd-Westen!

BRDDR_geschaedigter
11.06.2012, 19:39
Die kommen nicht raus aus ihren Land. Gerade den Mittelrhein oder BW finde ich sehr schön! Aber warscheinlich werde ich ohne Meer nicht leben können!

Warum sollen wir rausgehen, wenns bei uns am Besten ist?

Efna
11.06.2012, 19:41
Nun, Niedersachsen würde ich auch als Preußen bezeichen. Auch angrenzende Gebiete an das Bundesland im Süd-Westen!

Die Niedersachsen sind die eigentlichen Sachsen zusammen(das Niedersachsenlied behandelt das ja) mit den S-H. und Teile NRWs(östlichen) Das selbe kann man wohl auch von Hamburg sagen.

Shahirrim
11.06.2012, 19:44
Die Niedersachsen sind die eigentlichen Sachsen zusammen(das Niedersachsenlied behandelt das ja) mit den S-H. und Teile NRWs(östlichen) Das selbe kann man wohl auch von Hamburg sagen.

Du redest von der Volkszugehörigkeit, ich von der Staatszugehörigkeit, ein kleiner aber feiner Unterschied.