PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird der Islam in Europa heimisch?



Nachbar
09.06.2012, 22:27
Nachbar6286
Die Integration macht Fortschritte ...

Islamist stach zwei Polizisten in Belgien nieder


Aus Protest gegen die nach seinem Empfinden “anti-muslimische” Politik der belgischen Regierung hat ein radikaler Islamist in Brüssel zwei Polizisten mit einem Messer niedergestochen. Die Tat ereignete sich am Freitagabend bei einer Routinekontrolle in einer Metrostation, berichtete der belgische Rundfunk am Samstag. Die Opfer kamen ins Krankenhaus, ihre Verletzungen waren nicht lebensgefährlich.

Gegen den Angreifer wurde am Samstag Haftbefehl wegen versuchten Mordes mit terroristischem Hintergrund erlassen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte der Mann während seiner Vernehmung ausgesagt, mit dem Zug aus Paris in die belgische Hauptstadt gereist zu sein, um Polizisten zu verletzten. Der Mann, der einer radikalen islamischen Organisation angehöre, habe damit gegen das Burka-Verbot in Belgien protestieren wollen, berichteten belgische Medien. In Belgien dürfen muslimische Frauen seit vergangenem Jahr keinen Vollschleier in der Öffentlichkeit tragen.

http://www.austria.com/islamist-stach-zwei-polizisten-in-belgien-nieder/apa-1148184312
ht tp://www.austria.com/islamist-stach-zwei-polizisten-in-belgien-nieder/apa-1148184312

akdeniz
09.06.2012, 22:39
Die Integration macht Fortschritte ...

Islamist stach zwei Polizisten in Belgien nieder



http://www.austria.com/islamist-stach-zwei-polizisten-in-belgien-nieder/apa-1148184312
ht tp://www.austria.com/islamist-stach-zwei-polizisten-in-belgien-nieder/apa-1148184312


Hallo @Nachbar

Hast du die Aufgabe von @Houseworker übernommen Anti-Islam Threads eröffnen zu dürfen ???

Trotzdem... Abschieben nach Saudi-Arabien... SOFORT !

Nachbar
09.06.2012, 22:43
Nachbar6287

Hallo @Nachbar
Hast du die Aufgabe von @Houseworker übernommen Anti-Islam Threads eröffnen zu dürfen ???
Trotzdem... Abschieben nach Saudi-Arabien... SOFORT !

Hallo akdeniz,

dessen Aufgabe übernahm ich nicht, ich habe nur etwas gelesen, was ich nie für möglich gehalten hätte, auch nicht nach dem Ritualmord an den belgischen Politiker Van Gogh, daß man Polizeibeamte mit einem Messer attackiert.

In diesem Fall sind es sogar zwei Polizeibeamte.

Nachbar
09.06.2012, 23:15
Nachbar6288

Ein Artikel aus Köln hierzu:Islamist sticht Polizisten nieder

Erstellt 09.06.12, 21:01h


Ein Islamist hat in Brüssel zwei Polizisten niedergestochen. Er sei extra aus Paris angereist, um Polizisten zu verletzten, sagte er in der Vernehmung. Er habe gegen das 2011 in Belgien in Kraft getretene Burka-Verbot protestieren wollen.
http://www.ksta.de/html/artikel/1338997248394.shtml
ht tp://www.ksta.de/html/artikel/1338997248394.shtml

Houseworker
10.06.2012, 04:47
Hallo @Nachbar

Hast du die Aufgabe von @Houseworker übernommen Anti-Islam Threads eröffnen zu dürfen ???


Sei doch nicht so ungeduldig!
Ich werde schon bald wieder meiner Aufgabe gerecht! Und zwar volle Kanne, das verspreche ich Dir! :victory:

opppa
10.06.2012, 07:38
Mal (zur Abwechslung) was zum Thema des Threads:

Natürlich wird der Islam in Europa heimisch.
Fühlen sich hier in Europa doch auch die Kakerlaken und der Kuckuck pudelwohl.

:breit grins:

mick31
10.06.2012, 07:48
Mal (zur Abwechslung) was zum Thema des Threads:

Natürlich wird der Islam in Europa heimisch.
Fühlen sich hier in Europa doch auch die Kakerlaken und der Kuckuck pudelwohl.

:breit grins:

Der Tag an dem ihr alle aus Deutschland deportiert wird kommt schon noch.

Skaramanga
10.06.2012, 09:00
Der Islam wird nirgendwo "heimisch". Er siegt, oder wird besiegt. Andere Möglicheiten sieht der Islam nicht vor. Ist auch in der Geschichte bisher nie anders gelaufen.

Bieleboh
10.06.2012, 14:00
Heute in den Radionachrichten äußerte sich eine Politikerin sinngemäß so zum Thema: "Die Muslime bauen hier ihre Moscheen-also wollen sie sich integrieren." :auro:

habs gefunden:

Wenn Muslime hierzulande jetzt mit dem Bau von Moscheen begännen, sei das ein Zeichen für ihre Integration, unterstrich Roth. Der Islam gehöre zwar nicht zu Deutschland, "aber meine Muslime gehören zu Frankfurt". Dort hätten so viele Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, dass der Ausländeranteil von 29 auf 25 Prozent gesunken sei.
http://www.domradio.de/news/82323/petra-roth-bau-von-moscheen-zeugt-von-integration.html[/QUOTE]

fatalist
10.06.2012, 14:20
Wenn Millionen Moslems hier leben, wird der Islam hierzulande heimisch.
Als Fremdkörper, als Stachel im Fleisch.

Die blöde CDU-Roth ist auch nicht besser als die Grüne.
Mögen sie bereichert werden...

Antisozialist
10.06.2012, 14:29
Heute in den Radionachrichten äußerte sich eine Politikerin sinngemäß so zum Thema: "Die Muslime bauen hier ihre Moscheen-also wollen sie sich integrieren." :auro:

habs gefunden:

http://www.domradio.de/news/82323/petra-roth-bau-von-moscheen-zeugt-von-integration.html

Die schwarze Roth kann ja in Frankfurt Kaugummiautomaten mit Einbürgerungsurkunden füllen, damit der offizielle Ausländeranteil noch weiter sinkt. Warum das ein Erfolg sein soll, bleibt mir allerdings unklar.

Nachbar
10.06.2012, 17:21
Nachbar6290

Der Anteil der Menschen, die sich an der Lebensführung der Araber (Mekka, Medina) orientieren, beläuft sich in Belgien auf ca. 3,6%.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3e/Europe_religion_map_de.png/290px-Europe_religion_map_de.png


Pygé:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa

Klopperhorst
10.06.2012, 17:23
Dem Islam ist es hier viel zu kalt.
Der echte Moslem braucht Wüste und 50 Grad Aussentemperatur.
Nur dann hat der Umhang auch einen Sinn.
Mit ihren leichten Flatterhemdchen werden die beim nächsten Wintereinbruch erfrieren.

---

Pegasus
10.06.2012, 17:32
Dem Islam ist es hier viel zu kalt.
Der echte Moslem braucht Wüste und 50 Grad Aussentemperatur.
Nur dann hat der Umhang auch einen Sinn.
Mit ihren leichten Flatterhemdchen werden die beim nächsten Wintereinbruch erfrieren.

---
Ich hoffe, er wird sibirisch.

Skaramanga
10.06.2012, 18:51
Ich hoffe, er wird sibirisch.

Und? Dann bleiben sie eben so lange in ihrer Müffelbude hocken bis es wieder warm wird. Die müssen doch nicht raus auf Arbeit, und Heizung zahlt das Sozialamt. Fressalien bringt Ali Bakkali direkt zur Haustür. Alles ganz easy.

Klopperhorst
10.06.2012, 18:56
Und? Dann bleiben sie eben so lange in ihrer Müffelbude hocken bis es wieder warm wird. Die müssen doch nicht raus auf Arbeit, und Heizung zahlt das Sozialamt. Fressalien bringt Ali Bakkali direkt zur Haustür. Alles ganz easy.

Nicht zu unterschätzen sind aber die Lichtverhältnisse. Gerade in den Großstädten und im Winter kommen
die kaum raus und werden somit depressiv, weil ihre angedunkelte Haut auch weniger Vitamin D produzieren kann.

Ich denke, die Natur wird langfristig der Besiedlung Nordeuropas durch Orientalen einen Riegel vorschieben,
weil sie hier einfach depressiv werden.

---

Pegasus
10.06.2012, 19:00
Und? Dann bleiben sie eben so lange in ihrer Müffelbude hocken bis es wieder warm wird. Die müssen doch nicht raus auf Arbeit, und Heizung zahlt das Sozialamt. Fressalien bringt Ali Bakkali direkt zur Haustür. Alles ganz easy.

Hä wie? Müssen die nicht raus und für unsre Renten schuften? Wurden wir etwa die ganzen Jahre über belogen?

Nachbar
10.06.2012, 19:01
Nachbar6292

Nicht zu unterschätzen sind aber die Lichtverhältnisse. Gerade in den Großstädten und im Winter kommen die kaum raus und werden somit depressiv, weil ihre angedunkelte Haut auch weniger Vitamin D produzieren kann.

Ich denke, die Natur wird langfristig der Besiedlung Nordeuropas durch Orientalen einen Riegel vorschieben, weil sie hier einfach depressiv werden.
---
Deinem Argument folgend dürfte es dort keine Inuit geben, wo sie seit Aeonen leben.
Habe ich was mißverstanden?

Pegasus
10.06.2012, 19:02
Nicht zu unterschätzen sind aber die Lichtverhältnisse. Gerade in den Großstädten und im Winter kommen
die kaum raus und werden somit depressiv, weil ihre angedunkelte Haut auch weniger Vitamin D produzieren kann.

Ich denke, die Natur wird langfristig der Besiedlung Nordeuropas durch Orientalen einen Riegel vorschieben,
weil sie hier einfach depressiv werden.

---
Na gott sei Dank, wenigstens ein Lichtblick. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi84.gif

Grenzer
10.06.2012, 19:02
Nicht zu unterschätzen sind aber die Lichtverhältnisse. Gerade in den Großstädten und im Winter kommen
die kaum raus und werden somit depressiv, weil ihre angedunkelte Haut auch weniger Vitamin D produzieren kann.

Ich denke, die Natur wird langfristig der Besiedlung Nordeuropas durch Orientalen einen Riegel vorschieben,
weil sie hier einfach depressiv werden.

---

Ich denke eher ,- die sterben sich einfach selber aus !

Wenn ich mir so die fetten Quaddelkinder der Bereicherer anschaue ,-
dann bin ich guter Hoffnung ,-
daß die orientalen Dickerchen eines Tages einfach mit einem fettigem , sattem - BUMM -
zerplatzen werden......

Klopperhorst
10.06.2012, 19:04
Deinem Argument folgend dürfte es dort keine Inuit geben, wo sie seit Aeonen leben.
Habe ich was mißverstanden?

Eskimos beziehen ihr Vitamin D vor allem aus Robbenfleisch, Dorsch und Waltran.
Übrigens war der Dorschgenuss auch ein Überlebensvorteil der nordischen Rasse zu ihrer Entstehungszeit.
Allerdings setzten sich dann die hellhäutigen Typen durch, die Vollmilch verdauen konnten.

Helle Haut schützt vor Depressionen und Rachitis.
Das waren die beiden Überlebensvorteile unter Naturbedingungen.

---

Pegasus
10.06.2012, 19:05
Deinem Argument folgend dürfte es dort keine Inuit geben, wo sie seit Aeonen leben.
Habe ich was mißverstanden?

Jepp, hat was mit Evolution zu tun...

Klopperhorst
10.06.2012, 19:13
Ich denke eher ,- die sterben sich einfach selber aus !

Wenn ich mir so die fetten Quaddelkinder der Bereicherer anschaue ,-
dann bin ich guter Hoffnung ,-
daß die orientalen Dickerchen eines Tages einfach mit einem fettigem , sattem - BUMM -
zerplatzen werden......


Die Nachkommen der Hunnen starben ja auch seltsamerweise aus. In Ungarn und Rumänien, wo
eigentlich geografisch am meisten Nachkommen von Hunnen zu finden sein müssten, ist genetisch
nichts mehr übrig.

Anscheinend finden in Ethnien über Generationen weg Reinigungsprozesse statt.

Genozid, Segregation und Krankheiten sind die drei Kernelemente dieser Prozesse.

p.s.
Der letzte ethnische Reinigungsversuch in Europa waren die Balkankriege.

---

JensVandeBeek
10.06.2012, 19:36
Natürlich wird Islam in Europa heimisch. Teilweise ist ja schon.

Erstens, weil die Muslime bestrebt sind hier heimisch zu werden, sie halten zusammen, können mit alle demokratischen und rechtstaatlichen Möglichkeiten, sie nutzen entsprechende Gesetze geschickt und tun alles dass ihr Dasein hier zu zementieren. Erfahren kaum Gegenwehr. Bei Kleinigkeit werden Gutmenschen lauter als die Betroffene.

Zweitens; Dank untätigen Jammerlappen-Europäern und "Patrioten" die das Land am Stammtischen und im Internet jeden Tag aufs neue "befreien" und gegenseitig wetteifern wer die besten Sprüche klopft und mit einfallsreichsten Deportationsvorschlägen glänzt. Aber konkret wird nichts dagegen unternommen. Schuld haben immer die "anderen"

Es darf weiter geheult werden, braucht jemand „Tempo“?

Grenzer
10.06.2012, 19:41
Die Nachkommen der Hunnen starben ja auch seltsamerweise aus. In Ungarn und Rumänien, wo
eigentlich geografisch am meisten Nachkommen von Hunnen zu finden sein müssten, ist genetisch
nichts mehr übrig.

Anscheinend finden in Ethnien über Generationen weg Reinigungsprozesse statt.

Genozid, Segregation und Krankheiten sind die drei Kernelemente dieser Prozesse.

p.s.
Der letzte ethnische Reinigungsversuch in Europa waren die Balkankriege.

---

Rrrrrrassische Auslöööse darf ich jetzt nicht sagen,- oder ? :))

Klopperhorst
10.06.2012, 19:49
Rrrrrrassische Auslöööse darf ich jetzt nicht sagen,- oder ? :))

Bingo. Und wer denkt, das ließe sich durch Gesetze oder Gutmenschengefasel langfristig stoppen, der irrt.
Die menschliche Natur und die Dynamik in menschlichen Populationen schert sich einen Dreck um
die kurzfristige Kulturepoche.
Wenn die Macht der westlichen Staaten nicht mehr ausreicht, einen Bürgerkrieg zu verhindern und wenn
es das nackte Überleben notwendig macht, wird eine große Vertreibung
einsetzen, so wie sie in der Geschichte Gang und Gäbe war.

Warum soll sich das plötzlich ändern?

---

Hoamat
10.06.2012, 19:51
Nachbar6286
Die Integration macht Fortschritte ...

Islamist stach zwei Polizisten in Belgien nieder .....



Man könnte auch meinen, Er integrierte den Polizisten eine Klinge ;)

Don
10.06.2012, 20:24
Nachbar6292

Deinem Argument folgend dürfte es dort keine Inuit geben, wo sie seit Aeonen leben.
Habe ich was mißverstanden?

Ja. Die Inuit essen Walhaut. Das kompensiert das. Ist aber von Moslems nicht bekannt.

Apart
10.06.2012, 20:54
Wenn der herkömmliche Deutsche wieder ein Mann ist, seine Frau an Herd und Wiege den Schnabel hält, das Soazialsystem kollabiert, und ein Laib Brot mind. einen Tagelohn kostet, dann wird sich der Islam samt seinen Menschen wieder "rauswaschen".

Nachbar
10.06.2012, 21:01
Nachbar6293

Ja. Die Inuit essen Walhaut. Das kompensiert das. Ist aber von Moslems nicht bekannt.

Vielleicht würde es den dunkelhäutigen Semiten (Araber, dazu gehören auch Juden) wohlschmecken, die Delikatesse Walhaut zu essen.

Ein heiliges Tier haben sie ja bereits, welches sie anbeten und nicht essen dürfen, ein zweites ist nicht notwendig: das heilige Schwein.

Nachbar
10.06.2012, 21:09
Nachbar6294

Die Nachkommen der Hunnen starben ja auch seltsamerweise aus. In Ungarn und Rumänien, wo
eigentlich geografisch am meisten Nachkommen von Hunnen zu finden sein müssten, ist genetisch
nichts mehr übrig.

Anscheinend finden in Ethnien über Generationen weg Reinigungsprozesse statt.

Genozid, Segregation und Krankheiten sind die drei Kernelemente dieser Prozesse.

p.s.
Der letzte ethnische Reinigungsversuch in Europa waren die Balkankriege.
---

Danke, war mir bis dato kaum bewußt ...


Cholecalciferol (auch Colecalciferol oder kurz Calciol), Vitamin D3 ist das physiologisch in allen nicht-pflanzlichen Eukaryoten, und so auch im Anthropen, vorkommende Vitamin D. Da das Secosteroid im Soma mit Boethie von ultraviolettem Phos (UV-B) in der Epidermis aus 7-Dehydrocholesterol gebildet werden kann, ist der historische Oros Vitamin des Orismus nach nicht völlig zutreffend. In der Trophe kommt es im Wesentlichen in Fettfischen vor oder wird den Lebensmitteln als Nahrungsergänzungsmittel zugefügt. Es hat im Soma die Litourgie eines Prohormons und wird über eine Zwischenstufe zu dem Hormon Calcitriol umgewandelt.
Aus Wiki

akdeniz
11.06.2012, 21:37
Der Islam wird nirgendwo "heimisch". Er siegt, oder wird besiegt. Andere Möglicheiten sieht der Islam nicht vor. Ist auch in der Geschichte bisher nie anders gelaufen.

Frag mal deine Opa und Uhropa :cool: