PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 11 September 2001 war ein inszeniertes Schauspiel von der Bush-Regierung



Mondgoettin
23.08.2005, 17:16
Waere doch denkbar,dass der 11 September ein inszeniertes Schauspiel der Bush-Regierung war.
Bin Laden waere dabei der beste Schauspieler.
Schwarzenegger ist nichts dagegen.
Wird wahrscheinlich vom Georgieboy gut bezahlt und sonnt sich jetzt auf den Bahamas. :))
Jepp,das trau ich dieser graesslichen Bush-Regierung zu. :] :]
Was meint ihr?

ThiloS
23.08.2005, 17:19
Es waren deutsche Flugscheiben vom "Schwabenland", die mit einem speziellen Gedankenmanipulator die Piloten beeinflusst haben.

Biskra
23.08.2005, 17:23
Die Anschläge gabs doch gar nicht. Wurde alles in den UFA-Studios in Neuschwabenland unter der Regie von Lenie Riefenstahl gedreht. Auf einer der angeblichen Überwachungskameraflics vorm Pentagon sieht man eindeutig Göring am Steuer.

Der Stürmer
23.08.2005, 17:27
Waere doch denkbar,dass der 11 September ein inszeniertes Schauspiel der Bush-Regierung war.
Bin Laden waere dabei der beste Schauspieler.
Schwarzenegger ist nichts dagegen.
Wird wahrscheinlich vom Georgieboy gut bezahlt und sonnt sich jetzt auf den Bahamas. :))
Jepp,das trau ich dieser graesslichen Bush-Regierung zu. :] :]
Was meint ihr?

das sowieso, aber im irak kriegen sie jetzt die rechnung dafür. :D

Mondgoettin
23.08.2005, 17:28
Natuerlich gabs die Anschlaege doch koennte es von Bush geplant gewesen sein,und tausende mussten wegen der perversen Bush-regierung sterben.
Doch Bin Laden war anscheinend der Hauptdarsteller,denn Bush brauchte schliesslich einen Terroristen.Wo ist Bin Laden ueberhaupt,wo sind die Massenvernichtungswaffen.Warum redet keiner mehr davon?Warum?? ?(
Ist doch logisch,oder?
Bush fuehrt sein eigenes Volk an der Nase herum.
Das ist pervers!

Sie

malnachdenken
23.08.2005, 17:31
Natuerlich gabs die Anschlaege doch koennte es von Bush geplant gewesen sein,und tausende mussten wegen der perversen Bush-regierung sterben.
Doch Bin Laden war vielleicht der Hauptdarsteller,denn Bush brauchte schliesslich einen Terroristen.
Ist doch logisch,oder?
Bush fuehrt sein eigenes Volk an der Nase herum.
Das ist pervers!

Sie


du hälst etwas für pervers, obwohl nicht genau weißt, ob es überhaupt stimmt???

ThiloS
23.08.2005, 17:32
Naja...

Es gibt ja auch Leute, die glauben, daß die Kommunisten den Reichstag angezündet haben...

Gärtner
23.08.2005, 17:32
Waere doch denkbar,dass der 11 September ein inszeniertes Schauspiel der Bush-Regierung war.
Richtig. Das Planungsteam sitzt in Bielefeld.

Mondgoettin
23.08.2005, 17:34
du hälst etwas für pervers, obwohl nicht genau weißt, ob es überhaupt stimmt???Mein Verdacht bestaetigt sich allmaehlich.
Wenn man das Puzzle zusammensetzt.
Ich kenne sogar ein paar Amerikaner,die das glauben :D

malnachdenken
23.08.2005, 17:37
Mein Verdacht bestaetigt sich allmaehlich.
Wenn man das Puzzle zusammensetzt.
Ich kenne sogar ein paar Amerikaner,die das glauben :D


welche puzzle stücke passen denn immer mehr?

ach ja, verschwörungstheorien sind schon was tolles: man kann sie weder beweisen noch belegen...

Mondgoettin
23.08.2005, 17:38
Wo ist Bin Laden?

Biskra
23.08.2005, 17:41
Wo ist Bin Laden?

Ausversehen in Bielefeld in eine Quantenanomalie geraten, ist doch klar.

ThiloS
23.08.2005, 17:41
ach ja, verschwörungstheorien sind schon was tolles: man kann sie weder beweisen noch belegen...

Sonst wäre es ja auch keine THEORIE. ;)

malnachdenken
23.08.2005, 17:43
Wo ist Bin Laden?


...nach hause telefonieren... keine ahnung. in irgendeiner höhle in pakistan/afghanistan oder sonst wo... vielleicht hat er sich auch rasiert und kann einfach nicht mehr erkannt werden, weil er ja dann nicht mehr wie der feind aussieht
:))

Matrose_Sascha
23.08.2005, 17:45
Jetzt fehlen nurnoch die braunen die behaupten die Juden hätten es Bush befohlen :rolleyes:

Der Anschlag fand statt weil die Islamisten den Westen hassen.Und da die USA die westliche Weltmacht sind und sich gerne aufführen als müssten sie die Welt regieren wurden sie Angegriffen.

Aber anstatt Kritik am Islamismus zu üben was ja nicht 100% PC ist verfällt man in dummen Antiamerikanismus und dichtet sich was zusammen.

Leyla
23.08.2005, 17:47
Wo ist Bin Laden?Der kann überall sein - wer erkennt den schon ohne Bart und in westlicher Kleidung? :))

Eine Nasen-OP dürfte er sich ebenfalls leisten können.

Gärtner
23.08.2005, 17:48
...nach hause telefonieren... keine ahnung. in irgendeiner höhle in pakistan/afghanistan oder sonst wo...
Das war keine Höhle, das war ein Wurmloch. Jetzt ist er im Gamma-Quadranten.

malnachdenken
23.08.2005, 17:50
Das war keine Höhle, das war ein Wurmloch. Jetzt ist er im Gamma-Quadranten.


...sorry kenne mich da nicht so aus....

du weißt aber ganz schön viel...

du steckst doch da mit drin!!!!!!!!!!!!!



:)) :)) :))

Gärtner
23.08.2005, 17:51
Ich sag nur: Slipstream. :]

buckeye
23.08.2005, 17:52
welche puzzle stücke passen denn immer mehr?

ach ja, verschwörungstheorien sind schon was tolles: man kann sie weder beweisen noch belegen...

das schoene an verschwoerungen ist das du keine beweise fuer sie brauchst sondern nur fordern brauchst das jemand deine theorie wiederlaegt und dann diese beweise als propaganda oder luege abtust .... im uebrigen hat sich in yosemite ein baer den kleinen zeh gebrochen .... da steckt bestimmt bush dahinter !!!!1 :2faces:

malnachdenken
23.08.2005, 17:54
das schoene an verschwoerungen ist das du keine beweise fuer sie brauchst sondern nur fordern brauchst das jemand deine theorie wiederlaegt und dann diese beweise als propaganda oder luege abtust .... im uebrigen hat sich in yosemite ein baer den kleinen zeh gebrochen .... da steckt bestimmt bush dahinter !!!!1 :2faces:



na was mir ja mal aufgefallen ist.... ich habe bush und adolf hitler NIEMALS an ein und denselben ort gesehen.... na wenn DAS nicht der ultimative beweis ist, dass sie ein und dieselbe person sind.... :2faces:

buckeye
23.08.2005, 18:03
hats du bush je in person gesehen oder kennst jemanden der ihn gesehen hat ....... der ganze mann und sein kabinett sind nur ein computergebilde das vom boesen zentralcomputer der im mittelpunkt der erde ist gesteuert wird ...... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

malnachdenken
23.08.2005, 18:06
hats du bush je in person gesehen oder kennst jemanden der ihn gesehen hat ....... der ganze mann und sein kabinett sind nur ein computergebilde das vom boesen zentralcomputer der im mittelpunkt der erde ist gesteuert wird ...... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

hm... mir fällt grad auf, dass ich DICH bestimmt auch noch nie gesehen habe.... ich sprech eim grunde vielleicht mit einem computer.... oder ich sitze noch nicht mal vor einem pc, sondern leide seit monaten unter schlaflosigkeit und mein guter freund tyler durdon und ich machen jetzt jetz fight club mitten in der matrix auf....

"ES GIBT KEINEN FIGHT CLUB!!!!" - "ja tyler... wollte nichts verraten"


:)) :)) :))

Praetorianer
23.08.2005, 18:39
Richtig. Das Planungsteam sitzt in Bielefeld.

Bielefeld gibt es gar nicht, das ist nur eine Lüge vom Mossad!

Warst du schon mal in Bielefeld?? Nein?
Kennst du jemanden? Nein?

Siehst du! Bielefeld gibt es nicht!

malnachdenken
23.08.2005, 18:42
Bielefeld gibt es gar nicht, das ist nur eine Lüge vom Mossad!

Warst du schon mal in Bielefeld?? Nein?
Kennst du jemanden? Nein?

Siehst du! Bielefeld gibt es nicht!


stimmt und hier steht die wahrheit... die ABSOLUTE wahrhheit


http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

buckeye
24.08.2005, 06:38
Bielefeld ist wie Iowa nur reine propaganda oder kest du jemanden aus iowa oder jemanden der scho einmal dort war???????? du magstmanchmal autos mit iowa plates oder bielefelderkenzeichen sehen , aner das sind hald nur regierusagenten die denanchein erwecken solen das es oben ennnte orte wirklich gibt

Der Patriot
24.08.2005, 08:10
Waere doch denkbar,dass der 11 September ein inszeniertes Schauspiel der Bush-Regierung war.
Bin Laden waere dabei der beste Schauspieler.
Schwarzenegger ist nichts dagegen.
Wird wahrscheinlich vom Georgieboy gut bezahlt und sonnt sich jetzt auf den Bahamas. :))
Jepp,das trau ich dieser graesslichen Bush-Regierung zu. :] :]
Was meint ihr?

Mondstich? :D :))

sunbeam
24.08.2005, 08:32
Waere doch denkbar,dass der 11 September ein inszeniertes Schauspiel der Bush-Regierung war.
Bin Laden waere dabei der beste Schauspieler.
Schwarzenegger ist nichts dagegen.
Wird wahrscheinlich vom Georgieboy gut bezahlt und sonnt sich jetzt auf den Bahamas. :))
Jepp,das trau ich dieser graesslichen Bush-Regierung zu. :] :]
Was meint ihr?

Du bist krank im Hirn, Dein USA-Hass sollte langsam mal behandelt werden!

MorganLeFay
24.08.2005, 10:05
So ein Kappes. X(

Es ist doch sonnenklar, dass CNN hinter den Anschlaegen steckt. Wessen Markanteile waren am Schrumpfen vor dem Anschlag? Wer hatte die ersten Exklusiv-Bilder?
Glaubt denn einer noch im Ernst, dass die Kanalarbeiter, die den Einschlag im Nordturm "zufaellig" filmten, weil sie zur Ausfuehrung ihrer Arbeit eine Kamera dabei hatten, wirklich nur Kanalarbeiter waren? Alle von CNN bezahlt und strategisch guenstig positioniert.

Mann, Mann, was seid Ihr alle naiv... :rolleyes:


:2faces:

Irmingsul
22.09.2005, 22:35
http://www.pentagonstrike.co.uk/

Klickt auch Eure Fahne

M. Wittmann
22.09.2005, 22:40
Den Kurzfilm kenne ich schon etwas länger, hab mir sogar die Hintergrundmelodie besorgt.
Gutes Lied, finde ich.

Aber dennoch glaube ich weniger an den Wahrheitsgehalt. Klar, der Einschuß ins Pentagon deutet auf eine ballistische Waffe hin, doch habt ihr schonmal ein Flugzeug auf eine Wand aufprallen gesehen?
Da bleibt nichts mehr übrig.

Mohammed
22.09.2005, 23:07
Jetzt fehlen nurnoch die braunen die behaupten die Juden hätten es Bush befohlen :rolleyes:

Der Anschlag fand statt weil die Islamisten den Westen hassen.Und da die USA die westliche Weltmacht sind und sich gerne aufführen als müssten sie die Welt regieren wurden sie Angegriffen.

Aber anstatt Kritik am Islamismus zu üben was ja nicht 100% PC ist verfällt man in dummen Antiamerikanismus und dichtet sich was zusammen.

Völlig richtig, Wasserratte
:top:

Das Ende
22.09.2005, 23:15
Jetzt fehlen nurnoch die braunen die behaupten die Juden hätten es Bush befohlen :rolleyes:

Der Anschlag fand statt weil die Islamisten den Westen hassen.Und da die USA die westliche Weltmacht sind und sich gerne aufführen als müssten sie die Welt regieren wurden sie Angegriffen.

Aber anstatt Kritik am Islamismus zu üben was ja nicht 100% PC ist verfällt man in dummen Antiamerikanismus und dichtet sich was zusammen.

Eins verstehe ich immer noch nicht. Wenn ich jetzt sage...DIE JUDEN WARNS! Was ja erst mal schon gar nicht stimmt.

Sondern die Juden die die Welt kontrollieren warens, warum bin ich dann gleich ein BRAUNER ?????

Ich würde dann nur wollen, das man diese Leute vor Gericht stellt, wenns das wirklich geben würde. ALSO NICHT ALLE JUDEN!

Je mehr ich das hier so lese und je mehr sich das "tolle Volk" gegen diese Behauptungen wehrt, desto mehr glaub ich das mache sachen, die in dieser Litaratur zu finden sind stimmen.

Das Ende
22.09.2005, 23:20
welche puzzle stücke passen denn immer mehr?

ach ja, verschwörungstheorien sind schon was tolles: man kann sie weder beweisen noch belegen...

EIns ist doch logisch..... gehen wir mal so lustig davon aus, dass diese Theorien stimmen...mit Weltverschwörung etc... dann würden "die oberen Herren"(die ja alles kontrolieren) natürlich es so hindrehen das diese "Wahrheit" eine Verschwörungstheorie ist um die "Wahrheit" zu verhindern und die die "Wahrheit" kennen zu diffamieren und mundtot zu machen..

Wer definiert eigentlich was eine "Verschwörungstheorie" ist und was nicht???

Also können wirs nie 100%ig wissen. Man muss mit allem rechnen.

Unsinn wäre es jedoch, jetzt alle zu verdächtigen oder sonst irgendiwie Wahnsinnig zu werden.

Gehirnnutzer
23.09.2005, 00:07
Mit den Worten eines speziellen FBI-Agenten geantwortet:

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen!

Salazar
23.09.2005, 17:57
Es waren deutsche Flugscheiben vom "Schwabenland", die mit einem speziellen Gedankenmanipulator die Piloten beeinflusst haben.


Von denen hab ich auch gehört, die sollen ja auch für die beiden Hurricane zuständig sein!

Das Ende
24.09.2005, 23:50
Von denen hab ich auch gehört, die sollen ja auch für die beiden Hurricane zuständig sein!

So ein Schman.

Die Reichsdeutschen sind uns wohlgesonnen und dürfen ihre Technologie nicht zu Angriffen einsetzen!

Und bitte "Neuschabenland" !!

:2faces: :2faces:

Odin
05.11.2005, 01:38
So ein Schman.

Die Reichsdeutschen sind uns wohlgesonnen und dürfen ihre Technologie nicht zu Angriffen einsetzen!

Und bitte "Neuschabenland" !!

:2faces: :2faces:

Neuschwabenland bitte.