PDA

Vollständige Version anzeigen : Dämemark:Holland/Deutschland:Portugal



Efna
09.06.2012, 16:32
Der erste Spieltag der Gruppe B beginnt bald hier der Strang dazu.

Efna
09.06.2012, 17:29
Dänemark in Führung...

Jonny
09.06.2012, 17:30
Dänemark in Führung...

Tja,und die Holländer knallen zusammen :aggressiv:

Gärtner
09.06.2012, 17:33
Haha, die Käselappen drückend überlegen und trotzdem 0:1 im Rückstand. So gefällt mir das.

Rocko
09.06.2012, 17:34
Wie geil ist das denn?
Holland mit gefühlten 100 % Ballbesitz und die Dänen schießen das Tor!

Ne Auftaktniederlage von Holland und wir können sie nach Hause schicken im zweiten Spiel!

Jonny
09.06.2012, 17:37
Schön vor den Pfosten :aetsch:

Rocko
09.06.2012, 17:50
Bis jetzt spielt der selbsternannte "Topfavorit" aus Holland aber ziemlichen Rotz zusammen!

Caput Mundi
09.06.2012, 17:57
Danimarca bis dato taktisch klueger.

Caput Mundi
09.06.2012, 18:00
Bis jetzt spielt der selbsternannte "Topfavorit" aus Holland aber ziemlichen Rotz zusammen!
Der einzigst, stets selbsternannte Favorit hoert auf den Namen Deutschland (UBER ALLES). :hahaha:

fatalist
09.06.2012, 18:05
Holland sollte rausfliegen, schnellstens.

Jonny
09.06.2012, 18:06
Der einzigst, stets selbsternannte Favorit hoert auf den Namen Deutschland (UBER ALLES). :hahaha:

Ja,klein Benito wir lieben dich auch! :achtung:

fatalist
09.06.2012, 18:08
Ja,klein Benito wir lieben dich auch! :achtung:

Super Smiley, ob henry den dafür im Hinterkopf hatte?
War das nicht der "Warum mag mich keiner?"- Heuler???

Caput Mundi
09.06.2012, 18:12
Ja,klein Benito wir lieben dich auch! :achtung:
Es freut mich wirklich das man euch wieder neues Spielzeug zur Verfuegung gestellt hat. So gibt man euch wenigstens die Moeglichkeit, den eigenen mentalen Duenpfiff mit animierten, in gelb gehaltenen Figuerchen zu unterstreichen.

Jonny
09.06.2012, 18:13
Es freut mich wirklich das man euch wieder neues Spielzeug zur Verfuegung gestellt hat. So gibt man euch wenigstens die Moeglichkeit, den eigenen mentalen Duenpfiff mit animierten, in gelb gehaltenen Figuerchen zu unterstreichen.
Nur weil du zu doof bist die Schaltfläche anzuklicken! :big_boss:

Rocko
09.06.2012, 18:17
Holland sollte rausfliegen, schnellstens.

Die bekommen den Todesstoß von Deutschland!
Wenn die so gegen die Deutschen spielen wie heute gegen die Dänen ist Feierabend!

berty
09.06.2012, 18:28
Jeder der Holländer darf anscheinend 3-4 Chancen versemmeln. Wer von ihnen hat noch nicht? Warum nur wechselt Van Marwijk nicht den einen oder anderen Spieler aus. Es sind doch nur noch 25, 26 Minuten zu spielen. Er macht den Fehler vieler Trainer. Er glaubt auch an das Tor in der letzten Minute. Nur, das wäre doch nur ein Unentschieden.

Ach ja, jetzt passierts. Wechsel.

Rocko
09.06.2012, 18:52
Holland verliert!
Das ist echt unerwartet...jetzt können wir sie aus dem Turnier schießen!

Caput Mundi
09.06.2012, 19:00
Wie schon die erste Halbzeit aufzeigte war Daenemark taktisch klueger eingestellt. Holland war zwar ueber die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, jedoch erwies sich ihre Angriffsabteilung als ultrasteril. Daenemark hingegen baute auf eine hervorragend aufgestellte Abwehr, welche exzellent ihren Job erledigte, und darueberhinaus im Aufbau und bei Kontern weniger Abspielfehler beging. Alles in allem eine praezisere Ballabgabe und 'vorne' die wenigen male durchaus gerfaehrlicher. Der Sieg ist von daher hochverdient.
Daenemark's Auftaktspiel hat mir sehr gefallen.

mick31
09.06.2012, 19:02
Das Spiel zwischen zwei Deutschen Mannschaften war recht nett anzuschauen, wobei die Schwäche im Abschluß von Holland mich schon gewundert hat.

Landogar
09.06.2012, 19:09
Scheiss Holländer. 1000 Euro durch den Kamin...

Kenneth
09.06.2012, 19:15
Das Spiel zwischen zwei Deutschen Mannschaften war recht nett anzuschauen, wobei die Schwäche im Abschluß von Holland mich schon gewundert hat.

Die Bezeichnung Deutsche Mannschaften ist völlig übertrieben, in den Blut der Niederländer und Dänen steckt denkbar mehr germanisches Blut als in denen der sogenannten Deutschen. Die Deutschen waren schon immer ein Mischvolk, heute erst recht...:unschuldig:

Gladio
09.06.2012, 19:58
Bisher ist Portugal ganz klar die bessere Mannschaft. Ich könnte jedoch drauf wetten dass die Adolfs durch ihr Abstauberglück doch wieder gewinnen.

Gärtner
09.06.2012, 20:26
Boah, das ist ja Standfußball wie zu Netzers Zeiten. Grausam.

Heinrich_Kraemer
09.06.2012, 20:45
Sind wohl noch so vom Auschwitzbesuch tief bewegt, daß da nichts weiter geht.

Ben Richards
09.06.2012, 20:48
Die Rückkehr der Rumpler.

Gärtner
09.06.2012, 21:03
Sind wohl noch so vom Auschwitzbesuch tief bewegt, daß da nichts weiter geht.

Da waren doch gar nicht alle mit.

Kimyager
09.06.2012, 21:03
Ich bin nur deshalb für Deutschland, weil der dessen Christl-Grad im Vergleich zu jenem Portugals kleiner ist.

Rocko
09.06.2012, 21:16
Toooooooooooooooooooooooooooooooor durch gomez!!!!!!!!!!!

Jonny
09.06.2012, 21:17
GOMEZ!!!!!!! :anbeten::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt:: dt::dt::dt::dt::kaiserflagge:

Jonny
09.06.2012, 21:20
Scheiße war das grade knapp!!!

Gladio
09.06.2012, 21:22
1:0 Spanien

Zeljko
09.06.2012, 21:22
Auf gehts Deutschland.
Wir sind die Besten.

Zeljko
09.06.2012, 21:39
Sieg

Rocko
09.06.2012, 21:39
Jawoll!!!!

Jonny
09.06.2012, 21:41
http://www.youtube.com/watch?v=cAK23saAI1I

kotzfisch
09.06.2012, 21:42
Überzeugend war das nicht unbedingt.

Götz
09.06.2012, 21:48
Erinnerte an gute alte Zeiten, aus wenig Möglichkeiten viel gemacht und die "zivilisierte(kaputte) Welt" lamentiert....

berty
09.06.2012, 21:49
Sch....., was für ein Kick. So viele Bayern und so wenig Klasse. Einzig der Hummels, der das Prädikat Nationalspieler verdiente, und natürlich Neuer. Ansonsten, vielleicht noch bis auf Müller in der 2. Hälfte, kanns nur besser werden.

romeo1
09.06.2012, 21:49
Sieg! Aber es war kein schönes Spiel.

Gärtner
09.06.2012, 22:05
Überzeugend war das nicht unbedingt.

Deutsche Effizienz sieht selten elegant aus.

Paul Felz
09.06.2012, 22:06
Deutsche Effizienz sieht selten elegant aus.

Klasse Aussage. Respekt.

Bezog ich jetzt nicht auf Fußball, der mich nicht die Bohne interessiert.

stuff
09.06.2012, 22:18
Sch....., was für ein Kick. So viele Bayern und so wenig Klasse. Einzig der Hummels, der das Prädikat Nationalspieler verdiente, und natürlich Neuer. Ansonsten, vielleicht noch bis auf Müller in der 2. Hälfte, kanns nur besser werden.

Während der Nationalhymne bewegen 2 den Mund, der Rest singt nicht mit. Für mich sind das alle keine Nationalspieler. Die Hälfte ist nicht mal deutsch.
Das Spiel war schlecht, Müller zeigt mal wieder, dass er keine Flanke reinbringen kann. Ein Lichtblick war Gomez' Tor.

Efna
09.06.2012, 22:19
Überzeugend war das nicht unbedingt.

Es war vom Anfang an klar das es nicht leicht wird, am ende zählt der Sieg.

Landogar
09.06.2012, 22:29
Wer sind eigentlich eure Favoriten in den anderen Gruppen? Ich habe folgende Präferenzen:

Gruppe A: geht mir ziemlich am Achterdeck vorbei, wobei ich den Gastgebern ein Weiterkommen durchaus gönne, schon allein wegen der Stimmung vor Ort.

Gruppe B: Logischerweise Deutschland, gefolgt von Dänemark.

Gruppe C: Immer für Irland, und immer gegen Italien, Rest egal.

Gruppe D: Pro Schweden, gefolgt von der Ukraine, immer gegen England.

Landogar
09.06.2012, 22:32
Deutsche Effizienz sieht selten elegant aus.

Naja, ich habe auf der Festplatte immer noch das WM-Spiel gegen Argentinien 2010. Eleganter gings da ja wohl nicht.

Sathington Willoughby
09.06.2012, 22:36
Naja, ich habe auf der Festplatte immer noch das WM-Spiel gegen Argentinien 2010. Eleganter gings da ja wohl nicht.

Ja.
Doch wie war da die Vorrunde?
Rumpelfussball...
Also drücken wir die Daumen, momentan ists rosig: Deutschland Platz 1, Holland Platz 4.
Ich bin für einen Abbruch der EM, besser kanns nicht mehr kommen! :)

Efna
09.06.2012, 22:40
Wer sind eigentlich eure Favoriten in den anderen Gruppen? Ich habe folgende Präferenzen:

Gruppe A: geht mir ziemlich am Achterdeck vorbei, wobei ich den Gastgebern ein Weiterkommen durchaus gönne, schon allein wegen der Stimmung vor Ort.

Gruppe B: Logischerweise Deutschland, gefolgt von Dänemark.

Gruppe C: Immer für Irland, und immer gegen Italien, Rest egal.

Gruppe D: Pro Schweden, gefolgt von der Ukraine, immer gegen England.

Gruppa A.
Da gönne ich es Russland und Tschechien

Gruppe B:
Deutschland der Rest ist egal

Gruppe C
Kroatien und Irland

Gruppe D
Schweden und Ukraine

Caput Mundi
09.06.2012, 22:47
Gruppe C: Immer für Irland, und immer gegen Italien, Rest egal.
Das ist eigentlich "sonderlich" fuer einen deutschen Fussballfan. Normalerweise muesste eigentlich jeder von euch wuenschen das Italien soweit wie moeglich kommt, um dann eventuell auf unsere Azzurri zu treffen. Nach all den schmerzlichen Niederlagen, die ihr in der Fussballgeschichte stets gegen uns mit bitteren Traenen eingesteckt habt, waere es nur konsequent auf eine erneute Moeglichkeit der Revanche zu hoffen. Aber wahrscheinlich habt ihr wieder mal die Hosen gestrichen voll, und hofft 'auf Teufel komm raus' das dieses Treffen auf dem gruenen Rasen bloss nicht wieder stattfinden wird. :hahaha:

Rocko
09.06.2012, 22:50
Das ist eigentlich "sonderlich" fuer einen deutschen Fussballfan. Normalerweise muesste eigentlich jeder von euch wuenschen das Italien soweit wie moeglich kommt, um dann eventuell auf unsere Azzurri zu treffen. Nach all den schmerzlichen Niederlagen, die ihr in der Fussballgeschichte stets gegen uns mit bitteren Traenen eingesteckt habt, waere es nur konsequent auf eine erneute Moeglichkeit der Revanche zu hoffen. Aber wahrscheinlich habt ihr wieder mal die Hosen gestrichen voll, und hofft 'auf Teufel komm raus' das dieses Treffen auf dem gruenen Rasen bloss nicht wieder stattfinden wird. :hahaha:

Das kannst du dir in den Arsch schieben!

Landogar
09.06.2012, 22:55
Das ist eigentlich "sonderlich" fuer einen deutschen Fussballfan. Normalerweise muesste eigentlich jeder von euch wuenschen das Italien soweit wie moeglich kommt, um dann eventuell auf unsere Azzurri zu treffen. Nach all den schmerzlichen Niederlagen, die ihr in der Fussballgeschichte stets gegen uns mit bitteren Traenen eingesteckt habt, waere es nur konsequent auf eine erneute Moeglichkeit der Revanche zu hoffen. Aber wahrscheinlich habt ihr wieder mal die Hosen gestrichen voll, und hofft 'auf Teufel komm raus' das dieses Treffen auf dem gruenen Rasen bloss nicht wieder stattfinden wird. :hahaha:

Mir sind die italienischen Spieler schlicht zu arrogant und großspurig, also einfach unsympathisch, weshalb ich den anderen Mannschaften den Vorzug gebe. Filippo Inzaghi ist zwar schon lange weg vom Fenster, aber dieser begnadete Schauspieler hat nachhaltig mein Bild vom italienischen Fußball geprägt.

Caput Mundi
09.06.2012, 23:00
Mir sind die italienischen Spieler schlicht zu arrogant und großspurig, also einfach unsympathisch, weshalb ich den anderen Mannschaften den Vorzug gebe. Filippo Inzaghi ist zwar schon lange weg vom Fenster, aber dieser begnadete Schauspieler hat nachhaltig mein Bild vom italienischen Fußball geprägt.
Eine bedenklich schlechte und unglaubwuerdige Antwort auf meine Konstatation. Naja...ich moechte nicht weiter Salz auf die Wunden streuen. :kichern:

Freikorps
09.06.2012, 23:01
Das kannst du dir in den Arsch schieben!

Da steckt schon Libero drin!

Landogar
09.06.2012, 23:04
Eine bedenklich schlechte und unglaubwuerdige Antwort auf meine Konstatation. Naja...ich moechte nicht weiter Salz auf die Wunden streuen. :kichern:

Welche Wunde denn?

Knudud_Knudsen
09.06.2012, 23:05
EM..
hat Euch der Fussball verändert..?
http://www.google.de/imgres?q=cartoon+fussball&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&tbm=isch&tbnid=5vSEMal9ZgOsuM:&imgrefurl=http://www.redenwelt.de/rede-ideen/cartoons.html&docid=oLPXRnQt2hjYwM&imgurl=http://www.redenwelt.de/fileadmin/bilder/fussball_gerd_mueller.jpg&w=494&h=316&ei=6sfTT-7IGcTMsgbl2rStDw&zoom=1&biw=768&bih=928

Knud

Efna
09.06.2012, 23:06
Naja, ich habe auf der Festplatte immer noch das WM-Spiel gegen Argentinien 2010. Eleganter gings da ja wohl nicht.

Klar aber es gab auch da wieder Arbeitssiege wie der heute wie etwa gegen Ghana und auch Niederlagen wie gegen Serbien und Spanien. Man kann nunmal auch nicht von einer guten Mannschaft nicht immer erwarten das sie den Gegner einfach so vom Platz fegt. Und wie ich schon sagte es war klar und das hat man auch schon vorher erwartet und genau so ist es eingetreten. es war eine Partie auf Augenhöhe und am Ende muss das Runde ins Eckige und das ist den Deutschen gelungen und den Portugiesen nicht.

Landogar
09.06.2012, 23:08
Klar aber es gab auch da wieder Arbeitssiege wie der heute wie etwa gegen Ghana und auch Niederlagen wie gegen Serbien und Spanien. Man kann nunmal auch nicht von einer guten Mannschaft nicht immer erwarten das sie den Gegner einfach so vom Platz fegt. Und wie ich schon sagte es war klar und das hat man auch schon vorher erwartet und genau so ist es eingetreten. es war eine Partie auf Augenhöhe und am Ende muss das Runde ins Eckige und das ist den Deutschen gelungen und den Portugiesen nicht.

Sicher, am Ende zählt immer das Ergebnis.

Caput Mundi
09.06.2012, 23:08
Das kannst du dir in den Arsch schieben!
Na, na, na, Rocco, du willst doch hoffentlich nun nicht den Siffredi spielen. :hahaha:

Rocko
09.06.2012, 23:10
Na, na, na, Rocco, du willst doch hoffentlich nun nicht den Siffredi spielen. :hahaha:

Scheiß Italiener!

Caput Mundi
09.06.2012, 23:17
Scheiß Italiener!
...und alle Rocko's im Chor! :applaus: a strrruuunnz....

Efna
10.06.2012, 00:05
Insgesammt bin ich natürlich froh das Deutschland gewonnen hatt.

:dt::dt::dt::dt:

Erik der Rote
10.06.2012, 00:08
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das bei diesen Brot und Spiele Ereignissen wie der EM neben der ganzen InterationsToleranzIdeologie die massenmedial ständig reingehämmert wird immer die nebenbei die größten politischen Schweinereien passieren

wie jetzt die schreckliche Fiskalunion !

Efna
10.06.2012, 00:08
Bis jetzt spielt der selbsternannte "Topfavorit" aus Holland aber ziemlichen Rotz zusammen!

Ist aber wirklich komisch, die hatten teilweise im Minutentakt richtig gute Torchancen die sie einer nach den anderen versemmelt haben, schon erstaunlich.

Efna
10.06.2012, 00:09
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das bei diesen Brot und Spiele Ereignissen wie der EM neben der ganzen InterationsToleranzIdeologie die massenmedial ständig reingehämmert wird immer die nebenbei die größten politischen Schweinereien passieren

wie jetzt die schreckliche Fiskalunion !

weisst du wenn ich Fussball schaue intressiert mich die Politik überhaupt nicht...

Erik der Rote
10.06.2012, 00:10
weisst du wenn ich Fussball schaue intressiert mich die Politik überhaupt nicht...

ich glaube das ist bei deinem ganzen Leben so, also mach dir nichts draus !

Efna
10.06.2012, 00:13
ich glaube das ist bei deinem ganzen Leben so, also mach dir nichts draus !

Weisst du ich kann nicht 24 Stunden am Tag an Politik denken, es gibt Zeiten da sollte man einfach auch mal abschalten. Ich denke nicht jedes mal wenn ich mir einen Film, eine Serie, ein Spiel etc. an Politik wie es hier scheinbar viele tun...

Gottfried
10.06.2012, 00:45
Weisst du ich kann nicht 24 Stunden am Tag an Politik denken, es gibt Zeiten da sollte man einfach auch mal abschalten. Ich denke nicht jedes mal wenn ich mir einen Film, eine Serie, ein Spiel etc. an Politik wie es hier scheinbar viele tun...

Die Politik hat überall ihre Griffel drin. Selbst beim Fußball werden ständig Politiker vor und nach dem Spiel im Bild eingeblendet.

Efna
10.06.2012, 00:48
Die Politik hat überall ihre Griffel drin. Selbst beim Fußball werden ständig Politiker vor und nach dem Spiel im Bild eingeblendet.

Natürlich versuchen Politiker und sonst wer sich durch sowas zu Profilieren, aber ich will nicht 24 Stunden lang nur an Politik denken. Ich will auch mal abschalten können...

Caput Mundi
10.06.2012, 01:09
Natürlich versuchen Politiker und sonst wer sich durch sowas zu Profilieren, aber ich will nicht 24 Stunden lang nur an Politik denken. Ich will auch mal abschalten können...
Wer verlangt denn von dir, das du 24h an Politik denken sollst?

Efna
10.06.2012, 01:12
Wer verlangt denn von dir, das du 24h an Politik denken sollst?

Ich sage nicht das mich jemand dazu zwingt, aber ich habe den Eindruck das einige Leute hier so drauf sind...

Caput Mundi
10.06.2012, 01:18
Ich sage nicht das mich jemand dazu zwingt, aber ich habe den Eindruck das einige Leute hier so drauf sind...
Wie 'einige leute' hier so drauf sind, sollte dich, wie auch mich und viele andere normalerweise herzlich wenig tangieren. Jedem das Seine.;)

P.S. Ich antwortete weil ich dachte du persoenlich haettest ein Problem damit.

Shahirrim
10.06.2012, 01:25
Sehr gut, dänische Brüder.

Glückwunsch BRD!

Hoamat
10.06.2012, 05:18
Die Politik hat überall ihre Griffel drin. Selbst beim Fußball werden ständig Politiker vor und nach dem Spiel im Bild eingeblendet.


Ich dachte, Die boykottieren diese EM wegen Julia ???

Libero
10.06.2012, 06:05
Seit gestern zittert ganz Europa vor den Deutschen. Die Portugiesen können von Glück reden dass sie nur ein Tor kassiert haben. Schwarz-Rot-Geil heißt die Devise, Schlaaaaaaaand!!!!!:dt:

Entfernungsmesser
10.06.2012, 06:11
Es freut mich wirklich das man euch wieder neues Spielzeug zur Verfuegung gestellt hat. So gibt man euch wenigstens die Moeglichkeit, den eigenen mentalen Duenpfiff mit animierten, in gelb gehaltenen Figuerchen zu unterstreichen.

Spam-Itaker, spiel dir ein bisschen an der Vorhaut herum, aber halte den Mund wenn es um Dinge geht, die nur Erwachsene verstehen!

Libero
10.06.2012, 06:24
Gestern gab es von den Ukrainern eine kleine Retourkutsche gegen Deutschland. Die Regie hat immer wieder deutsche Fans auf den Rängen gezeigt zur Erheiterung der Fernsehzuschauer. Ich finde das ein bisschen unanständig, ich habe schon als Kind gelernt dass man auf Menschen wie die Deutschen weder mit Finger zeigt noch über sie lustig macht.

Bodenheim
10.06.2012, 06:33
Gestern gab es von den Ukrainern eine kleine Retourkutsche gegen Deutschland. Die Regie hat immer wieder deutsche Fans auf den Rängen gezeigt zur Erheiterung der Fernsehzuschauer. Ich finde das ein bisschen unanständig, ich habe schon als Kind gelernt dass man auf Menschen wie die Deutschen weder mit Finger zeigt noch über sie lustig macht.

Mal ehrlich: Mit Dir stimmt irgendetwas nicht, oder? So rein psychisch?...

Steck mal den Kopf in die Regentonne, zur Abkühlung.

Libero
10.06.2012, 06:40
Mal ehrlich: Mit Dir stimmt irgendetwas nicht, oder? So rein psychisch?...

Steck mal den Kopf in die Regentonne, zur Abkühlung.

Ich hatte mal eine Psychologin als Freundin vor ein paar Jahren und die hat mir attestiert dass mit mir alles ok ist.:applaus:

mick31
10.06.2012, 06:40
Gestern gab es von den Ukrainern eine kleine Retourkutsche gegen Deutschland. Die Regie hat immer wieder deutsche Fans auf den Rängen gezeigt zur Erheiterung der Fernsehzuschauer. Ich finde das ein bisschen unanständig, ich habe schon als Kind gelernt dass man auf Menschen wie die Deutschen weder mit Finger zeigt noch über sie lustig macht.

Bei dir haben deine Eltern doch die Nachgeburt aufgezogen, anders kann ich mir so ein widerliches Arschloch wie dich nicht vorstellen.

Chronos
10.06.2012, 06:54
Spam-Itaker, spiel dir ein bisschen an der Vorhaut herum, aber halte den Mund wenn es um Dinge geht, die nur Erwachsene verstehen!
Der hat doch keine mehr! :sarkastisch:(Es sei denn, er hat sie sich im Spiritus-Gläschen aufheben lassen....).

Hybrid
10.06.2012, 06:57
Bei dieser EM ist alles möglich. Wenn ich nur das Auftaktspiel Pl-GR sehe und die erste Halbzeit dieses Schiedsrichters, weiss ich was uns blüht. Schade das die Griechen nicht schiessen können, dann wäre das Korruptionsthema keines mehr. Mal abwarten wenn die Ukraine zum Sieg gepfiffen wird.
Das merken ja viele gar nicht, das machen die nicht mit großen wichtigen entscheidungen, ne mit so kleinen, im Mittelfeld, siehe rote Karte für den Griechen, die erste Gelbe war keine und die zweite noch viel weniger, fiel ein Pole um muss es ein Faul gewesen sein? Dabei waren die ab 60. min platt wie ne Kreisligaelf.
Naja, das lässt noch tief blicken.

Bodenheim
10.06.2012, 07:07
Ich hatte mal eine Psychologin als Freundin vor ein paar Jahren und die hat mir attestiert dass mit mir alles ok ist.:applaus:

Das würde ich aber nochmals genauer checken lassen..

Ansonsten führt die EM bei unseren Ausländischenmitbürgern mal wieder zu schweren Psychosen.
Vor allem die Türken sind kurz vorm Durchdrehen: Die Türkei ist nicht qualifiziert. Sie dürfen mal wieder nicht mitmachen.

Als Deutscher muss man sich ständig für Erfolg rechtfertigen.

Libero
10.06.2012, 07:15
Als Deutscher muss man sich ständig für Erfolg rechtfertigen.

Das kenne ich.

http://www.youtube.com/watch?v=bcruWS6p87Y

Bodenheim
10.06.2012, 07:19
genau..

http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek

Rocko
10.06.2012, 07:25
Heute bekommen die Drecksspaghettis drei Stück rein und dann ist Ruhe hier!

mick31
10.06.2012, 07:45
Heute bekommen die Drecksspaghettis drei Stück rein und dann ist Ruhe hier!

Glaubst du das wirklich?
Dann war bei den Spinnern der Schiedsrichter Schuld, oder am besten sie uns wieder ihr eigenes Versagen in die Schuhe.

Marcus Aurelius
10.06.2012, 08:12
Während der Nationalhymne bewegen 2 den Mund, der Rest singt nicht mit. Für mich sind das alle keine Nationalspieler. Die Hälfte ist nicht mal deutsch.


was hast du von der brd-multikulti-truppe anderes erwartet?ich hoffe die fliegen mit pauken und trompeten raus.:bongo:
im gegensatz zu früheren "rein deutschen" nationalmanschaften der 90er jahre hat die bunte brd truppe seit 2000 noch keinen einzigen titel geholt.

so können wir nur hoffen,dass wir irgendwann wieder eine echte deutsche Nationalmannschaft zu sehen bekommen.:dt::kaiserflagge:

Praetorianer
10.06.2012, 08:37
Irgendwie hatte Mehmet Scholl ein anderes Spiel gesehen als ich gestern. Die verteidigung bis auf Lahm war große Klasse, Neuer wie gewohnt überragend, Mats Hummels dürfte an die 100% gewonnene zweikämpfe haben. Lahm war ein Totalausfall, war aber auch nicht anders zu erwarten. Dann waren da noch sehr motiviert mit einigen guten Aktionen Özil/Khedira und vorne ein starker Gomez (den Scholl nach dem Spiel als einzigen fertigmachte).

Den Rest vergessen wir mal lieber ganz schnell, Müller, Podolski, Schweinsteiger und Lahm waren unterirdisch und haben vor allem das nicht gezeigt, was Scholl ihnen bescheinigt hat. Sie haben nicht gekämpft und waren unmotiviert, die ganze Körpersprache wirkte, als seien sie beim Training. Einen schlechten Tag kann jeder haben, aber für ihre Einstellung gehören sie raus, was bei Lahm nicht gehen wird.

berty
10.06.2012, 09:18
Während der Nationalhymne bewegen 2 den Mund, der Rest singt nicht mit. Für mich sind das alle keine Nationalspieler. Die Hälfte ist nicht mal deutsch.
Das Spiel war schlecht, Müller zeigt mal wieder, dass er keine Flanke reinbringen kann. Ein Lichtblick war Gomez' Tor.

Na ja, die Veranstaltung war ja auch Teil der Fußball-EM. Hätten sie alle singen wollen, hätte der DFB sie nach Frankfurt zu den deutschen Chortagen schicken können. Manche der Herrschaften in der deutschen Mannschaft hätten dort sicher ein besseres Bild abgegeben als gestern in der Ukraine.

mick31
10.06.2012, 09:32
Na ja, die Veranstaltung war ja auch Teil der Fußball-EM. Hätten sie alle singen wollen, hätte der DFB sie nach Frankfurt zu den deutschen Chortagen schicken können. Manche der Herrschaften in der deutschen Mannschaft hätten dort sicher ein besseres Bild abgegeben als gestern in der Ukraine.

In einer Deutschen Nationalmannschaft haben weder der N igger noch die beiden dreckigen Kümmeltürken was verloren, und wer die Nationalhymne nicht singen mag, der braucht auch nicht spielen.

berty
10.06.2012, 09:39
In einer Deutschen Nationalmannschaft haben weder der N igger noch die beiden dreckigen Kümmeltürken was verloren, und wer die Nationalhymne nicht singen mag, der braucht auch nicht spielen.

Mich stören weder die in der DFB-Elf noch Singfaule. Ewiggestrige, die bei jeder Ungelegenheit ihr braunes Vokabular bemühen, würden mich stören. Aber da habe ich es ja gut. Solche Angeschissenen vermeidet der Löw ja mitzunehmen.

mick31
10.06.2012, 09:41
Ewiggestrige, die bei jeder Ungelegenheit ihr braunes Vokabular bemühen, würden mich stören. Aber da habe ich es ja gut. Solche Angeschissenen vermeidet der Löw ja mitzunehmen.

Stimmt nicht der hat doch Anhänger einer 1400 Jahre alten Religion von Banditen und Nomaden dabei.

berty
10.06.2012, 09:45
Stimmt nicht der hat doch Anhänger einer 1400 Jahre alten Religion von Banditen und Nomaden dabei.

Tja, auch Löw setzt oft auf Bewährtes. Aber die braunen Ewiggestrigen hatten sich ja nicht bewährt. Davon abgesehen geht in diesem Thread um Fußball.

mick31
10.06.2012, 09:59
Tja, auch Löw setzt oft auf Bewährtes. Aber die braunen Ewiggestrigen hatten sich ja nicht bewährt. Davon abgesehen geht in diesem Thread um Fußball.

Es geht auch darum wer die Deutsche Nation international vertreten darf, welches Bild Deutschlands nach außen gezeigt werden soll.
Und dazu gehören keine N igger oder Mohamedaner.

berty
10.06.2012, 10:07
Es geht auch darum wer die Deutsche Nation international vertreten darf, welches Bild Deutschlands nach außen gezeigt werden soll.
Und dazu gehören keine N igger oder Mohamedaner.

Auch Schwarze und Muslime leben in Deutschland. Die Zeit der Nazis ist schon lange vorbei und ihre Nachhänger sollten dies auch akzeptieren. Sie repräsentieren nicht mehr Deutschland. Vielleich sollten sie in einem Reservat was Neues gründen. Außerdem solltest du vielleicht in einem der diversen Endlosstränge über WK2 deine Thesen einbringen. Hier geht es doch eh um aktuelle Geschehnisse aus dem Bereich Fußball.

Affenpriester
10.06.2012, 10:09
Ich hatte mal eine Psychologin als Freundin vor ein paar Jahren und die hat mir attestiert dass mit mir alles ok ist.:applaus:

Dann hat sie nicht lang genug gesucht oder war inkompetent. Jeder Mensch hat irgendeinen Schuss, man muss nur intensiv genug danach suchen.
Zur Not redet man ihm diesen ein.

elas
10.06.2012, 10:10
Es geht auch darum wer die Deutsche Nation international vertreten darf, welches Bild Deutschlands nach außen gezeigt werden soll.
Und dazu gehören keine N igger oder Mohamedaner.

...und keiner der sein Geld das Jahr über im Ausland verdient und doert seine Steuern zahlt.

Ich fordere J. Löw auf nur ganzjährig dem deutschen Fiskus steuerzahlende Fussballer ins Team zu nehmen.

Das ist ein Minimum an Nationalökonomischem Bewusstsein.

mick31
10.06.2012, 10:12
Auch Schwarze und Muslime leben in Deutschland. Die Zeit der Nazis ist schon lange vorbei und ihre Nachhänger sollten dies auch akzeptieren. Sie repräsentieren nicht mehr Deutschland. Vielleich sollten sie in einem Reservat was Neues gründen. Außerdem solltest du vielleicht in einem der diversen Endlosstränge über WK2 deine Thesen einbringen. Hier geht es doch eh um aktuelle Geschehnisse aus dem Bereich Fußball.

Das kann man Besser formulieren:

Es mus heißen:

Auch N igger und Mohamedaner treiben sich in unserem schönen Deutschland herum und schmarotzen von unseren Steuergeldern.

mick31
10.06.2012, 10:13
...und keiner der sein Geld das Jahr über im Ausland verdient und doert seine Steuern zahlt.

Ich fordere J. Löw auf nur ganzjährig dem deutschen Fiskus steuerzahlende Fussballer ins Team zu nehmen.

Das ist ein Minimum an Nationalökonomischem Bewusstsein.

Stimmt.

Praetorianer
10.06.2012, 10:55
Das ist eigentlich "sonderlich" fuer einen deutschen Fussballfan. Normalerweise muesste eigentlich jeder von euch wuenschen das Italien soweit wie moeglich kommt, um dann eventuell auf unsere Azzurri zu treffen. Nach all den schmerzlichen Niederlagen, die ihr in der Fussballgeschichte stets gegen uns mit bitteren Traenen eingesteckt habt, waere es nur konsequent auf eine erneute Moeglichkeit der Revanche zu hoffen.

Wenn man es für die eigene Eitelkeit braucht, die Italiener zu besiegen und es auf Biegen und Brechen erzwingen will, braucht man nur mit genug Geld die Quoten auf Italien so hoch halten, dass der Pate den Nationalspielern ein Angebot macht, was sie nicht ablehnen können.

Lahn12
10.06.2012, 13:09
Gruppa A.
Da gönne ich es Russland und Tschechien

Gruppe B:
Deutschland der Rest ist egal

Gruppe C
Kroatien und Irland

Gruppe D
Schweden und Ukraine

Zum ersten mal 100% Übereinstimmung mit dir, liebe EFNA!

Lahn12
10.06.2012, 13:14
Bisher ist Portugal ganz klar die bessere Mannschaft. Ich könnte jedoch drauf wetten dass die Adolfs durch ihr Abstauberglück doch wieder gewinnen.

Wunderbare Weitsicht!!!!! Schönere Siege gibt es nicht.

Paradebeispiel : Deutschland Frankreich WM 82!

RmdP
10.06.2012, 13:20
Seit gestern zittert ganz Europa vor den Deutschen. Die Portugiesen können von Glück reden dass sie nur ein Tor kassiert haben. Schwarz-Rot-Geil heißt die Devise, Schlaaaaaaaand!!!!!:dt:

Das wirklich Blöde an uns Deutschen ist das sofort nach nur einem Sieg gleich gemeint wird das Wir die Größten sind und sofort im Endspiel stehen......Mir persönlich ist dieser ganze EM/WM Kram sowas von Schnurtz :gute_Nacht:

Lahn12
10.06.2012, 13:27
Solange Jogi unseren Per draussen lässt, könnten wir es in der Tat schaffen.

Ach ja, Per und vor allem Phillip L. sollten auf der Bank bleiben. Lahm ist der wohl meist überschätzte Spieler der EM!

Efna
10.06.2012, 13:30
Das wirklich Blöde an uns Deutschen ist das sofort nach nur einem Sieg gleich gemeint wird das Wir die Größten sind und sofort im Endspiel stehen......Mir persönlich ist dieser ganze EM/WM Kram sowas von Schnurtz :gute_Nacht:

Das ist aber bei jeden Fan so...

tommy3333
10.06.2012, 13:49
Der Sieg war ein mühevoller und auch etwas glücklicher Arbeits- und Zittersieg. denn die klareren Torchancen hatte Portugal. Die Defensive war über weite Strecken solide und bis zur ca. 80. Minute nahezu fehlerlos, wenn man mal vom Lattentreffer von Pepe kurz vor der Pause absieht. Allerdings war die Offensive eher wieder van-Gaalscher Standfußball. In der Schlussphase gereit D allerdings sehr unter Druck, und bedurfte einer starken Leistung von Hummels, Boateng und Neuer, um die Führung festzuhalten. Es freut mich für Hummels, dass er seine starke Saisonleistung beim BVB in der Bundesliga nun erstmals auch in der Nationalelf bestätigte. Für mich hat er sich dami auch den 2. Stammplatz in der Innenverteidigung neben Badstuber endgültig erkämpft. Die linke Seite mit Lahm/Podolski war in der ersten Hälfte hinten noch halbwegs solide, aber in der zweiten Hälfte schwach. Viel zu oft kam Nani da über die linke dt. Abwehrseite durch und konnte für Gefahr sorgen. Für mich war Podolski ein Totalausfall. Die eine Chance in der ersten Hälfte semmelte er freistehend in die Wolken, verlor viele Bälle im Zweikampf oder durch Fehlpässe, und ließ Lahm in der Defensivarbeit allein. Ich hätte Podolski rausgenommen und Schürrle für ihn gebracht, da Schürrle immer für ein Tor aus dem Nichts gut ist, wenn es mal nicht so gut läuft, und als Joker sofort da ist. Müller war auf der rechten Seite in der ersten Hälfte sehr unauffällig, steigerte sich etwas nach der Pause, blieb aber trotzdem unter seinen Möglichkeiten. Auch Schweinsteiger und Özil hatte einen eher schwachen Tag. Das beste am Spiel war noch das Ergebnis. Aber gegen die Holländer wird so eine Leistung nicht reichen, denn Holland kommt jetzt wie ein angeschlagener Boxer - für die wird es schon ein kleines Endspiel. Da muss sich vor allem das dt. Mittelfeld noch steigern und schneller zwischen Defensive und Offensive umschalten und sich mehr und schneller bewegen. Einfach nur verteidigen ist gg. die Holländer auch nicht drin, denn dafür ist Hollands Offensice zu gut - und sich hinten rein stellen, kann D nicht. D wird nur eine Chance haben, wenn vor allem das dt. Mittelfeld den Holländern sein Spiel aufzwingt. Aus der Startelf würde ich Podolski raus nehmen und Reus bringen, da Reus sehr beweglich, schnell und kombinationsstark ist und einen guten Zug zum Tor hat. So einen wird D gg. Holland brauchen. Dabei könnten Reus und Müller sogar bei Bedarf mal ihre Seiten tauschen, um beim Gegner Verwirrung zu stiften.

Brotzeit
10.06.2012, 13:52
Fakt ist :

Deutschland hat gegen Portugal gewonnen und von einstigen Wunderkind Ronaldo war kaum was zu sehen!

Rocko
10.06.2012, 14:10
Fakt ist :

Deutschland hat gegen Portugal gewonnen und von einstigen Wunderkind Ronaldo war kaum was zu sehen!

Ronaldo wird andauernd überschätzt!
Gegen schwache Gegner, die ihn seinen Firlefanz ungehindert machen lassen mag er ja glänzen, aber gegen Deutschland und deutsche Mannschaften hat er noch nie was gerissen!

Stadtknecht
10.06.2012, 14:13
We are red,

we are white,

we are danish dynamite!

Brotzeit
10.06.2012, 14:16
Ronaldo wird andauernd überschätzt!
Gegen schwache Gegner, die ihn seinen Firlefanz ungehindert machen lassen mag er ja glänzen, aber gegen Deutschland und deutsche Mannschaften hat er noch nie was gerissen!

Was man doch durch "Performance" so erreichen kann, daß nur allein der Name langt , damit man die port. Mannschaft so in den Himmel hebt .....

Wir hätten allerdings beweglicher spielen müssen und respektloser auftreten sollen .....

Ach was soll´s ? ...

Wir haben 1 zu Null gewonnen!

Das zählt!

Landogar
10.06.2012, 14:19
genau..

http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek

In Italien gibt es seit je her die schönsten Schwalben, das kann dir jeder Ornithologe bestätigen... :D

BRDDR_geschaedigter
10.06.2012, 14:19
Mich stören weder die in der DFB-Elf noch Singfaule. Ewiggestrige, die bei jeder Ungelegenheit ihr braunes Vokabular bemühen, würden mich stören. Aber da habe ich es ja gut. Solche Angeschissenen vermeidet der Löw ja mitzunehmen.

Die MIgranten waren gestern die Einzigen, die nicht gesungen haben. Schon auffallend.

Nanu
10.06.2012, 14:21
Sehr gut, dänische Brüder.

Glückwunsch BRD!

Die Multi-Kulti Truppe aus der BRD hat mit sehr viel Glück und einseitig für sie pfeifenden Schiedsrichtern ein mageres 1:0 über die Runden gerettet. Gegen NL wird ihr hoffentlich der Ar... weit aufgerissen. 7:0 für Holland gegen die BRD wäre mein Wunschergebnis.

Landogar
10.06.2012, 14:22
In einer Deutschen Nationalmannschaft haben weder der N igger noch die beiden dreckigen Kümmeltürken was verloren, und wer die Nationalhymne nicht singen mag, der braucht auch nicht spielen.

Der "N igger" hat ne deutsche Mutter, ebenso wie Khedira, dessen Vater Tunesier ist. Bis auf Özil und Klose gibt es dort keinen Spieler ohne deutsche Wurzeln.

Shahirrim
10.06.2012, 14:23
Die Multi-Kulti Truppe aus der BRD hat mit sehr viel Glück und einseitig für sie pfeifenden Schiedsrichtern ein mageres 1:0 über die Runden gerettet. Gegen NL wird ihr hoffentlich der Ar... weit aufgerissen. 7:0 für Holland gegen die BRD wäre mein Wunschergebnis.

Ich bin für die BRD, weil Lahm vollmundig seinen Widerstand nach einem Final-Sieg gegen den ukrainischen Präsidenten angekündigt hat. Und das will ich sehen! :))

Ansonsten bin ich als halber Norweger immer für Norwegen, niemals für die BRD!

Efna
10.06.2012, 14:23
Ich bin für die BRD, weil Lahm vollmundig seinen Widerstand nach einem Final-Sieg gegen den ukrainischen Präsidenten angekündigt hat. Und das will ich sehen! :))

Ansonsten bin ich als halber Norweger immer für Norwegen, niemals für die BRD!

Nur das Norwegen nicht dabei ist...

Sprecher
10.06.2012, 14:24
Der "N igger" hat ne deutsche Mutter, ebenso wie Khedira, dessen Vater Tunesier ist. Bis auf Özil und Klose gibt es dort keinen Spieler ohne deutsche Wurzeln.

Tja Rassenschande wird eben fast immer von Frauen begangen.

Shahirrim
10.06.2012, 14:33
Tja Rassenschande wird eben fast immer von Frauen begangen.

Podolski und Klose haben deutsche Väter! Aber ich weiß, was du meinst!

Shahirrim
10.06.2012, 14:34
Nur das Norwegen nicht dabei ist...

Deswegen habe ich in deiner Umfrage für die dänischen Brüder gestimmt.

Efna
10.06.2012, 14:37
Deswegen habe ich in deiner Umfrage für die dänischen Brüder gestimmt.

Nicht Schweden?

Shahirrim
10.06.2012, 14:38
Nicht Schweden?

Nee. Schweden und Norweger sind wie Holländer und Deutsche!

Sprecher
10.06.2012, 14:43
Podolski und Klose haben deutsche Väter! Aber ich weiß, was du meinst!

Ich meinte ja auch Khedira und Boateng.
Wenn deutsche Männer Ausländerinnen heiraten dann meist Osteuropäerinnen oder "schlimmstenfalls" Asiatinnen. Frauen dagegen bevorzugen Neger und Kuffnucken.

Sprecher
10.06.2012, 14:44
Nee. Schweden und Norweger sind wie Holländer und Deutsche!

Die Dänen mag ich eigntlich auch nicht sonderlich, die sind fast ebenso deutschfeindlich wie die Holländer auch wenn sie es nicht so offen zeigen.

Shahirrim
10.06.2012, 14:48
Die Dänen mag ich eigntlich auch nicht sonderlich, die sind fast ebenso deutschfeindlich wie die Holländer auch wenn sie es nicht so offen zeigen.

Verstehe ich. Ich kann aber die Schweden nicht leiden, auch wenn sie von allen skandinavischen Völkern noch am Deutschfreundlichsten sind! Das liegt aber nur daran, dass dort keine Besatzung war! Als Norweger sieht man die Schweden ein bisschen anders. Außerdem kann ich Dänisch recht gut verstehen, Schwedisch hingegen fast gar nicht!

Sprecher
10.06.2012, 14:49
Verstehe ich. Ich kann aber die Schweden nicht leiden, auch wenn sie von allen skandinavischen Völkern noch am Deutschfreundlichsten sind!

Und ich kann sie nicht leiden weil sie noch vergutmenschlichter als die BRDler sind :))
Von den Skandis sind mir eigentlich sind mir nur die Finnen wirklich sympathisch. Die haben ja auch mit uns gegen den Iwan gekämpft.

mick31
10.06.2012, 14:49
Der "N igger" hat ne deutsche Mutter, ebenso wie Khedira, dessen Vater Tunesier ist. Bis auf Özil und Klose gibt es dort keinen Spieler ohne deutsche Wurzeln.

Der ist und bleibt ein N igger und kann schon deshalb kein Deutscher sein, auch wenn ihm die BRD 50 Pässe nachschmeißt.

Marcus Aurelius
10.06.2012, 14:49
Der "N igger" hat ne deutsche Mutter, ebenso wie Khedira, dessen Vater Tunesier ist. Bis auf Özil und Klose gibt es dort keinen Spieler ohne deutsche Wurzeln.

deutsche wurzeln?na und???
die werden sich nie für deutschland bekennen und immer ihren heimatländern treu bleiben.

Efna
10.06.2012, 14:56
Der "N igger" hat ne deutsche Mutter, ebenso wie Khedira, dessen Vater Tunesier ist. Bis auf Özil und Klose gibt es dort keinen Spieler ohne deutsche Wurzeln.

Klose ist zwar in Polen gehört dort aber zur Deutschen Minderheit, also durchaus Deutsche Wurzeln.

Landogar
10.06.2012, 15:01
Klose ist zwar in Polen gehört dort aber zur Deutschen Minderheit, also durchaus Deutsche Wurzeln.

Ah, stimmt, Schlesien, wenn ich nicht irre.

Hoamat
10.06.2012, 15:38
Und ich kann sie nicht leiden weil sie noch vergutmenschlichter als die BRDler sind :))
Von den Skandis sind mir eigentlich sind mir nur die Finnen wirklich sympathisch. Die haben ja auch mit uns gegen den Iwan gekämpft.

Die Finnen sind doch gar keine Skandis. Nur Dänen, Schweden, Norweger und Isländer ....

berty
10.06.2012, 16:06
Die MIgranten waren gestern die Einzigen, die nicht gesungen haben. Schon auffallend.

Sind halt keine Singvögel.

Senator74
10.06.2012, 17:09
???
Bin ich hier richtig im SPORT-Strang???????

Gärtner
10.06.2012, 17:52
Der ist und bleibt ein N igger und kann schon deshalb kein Deutscher sein, auch wenn ihm die BRD 50 Pässe nachschmeißt.

Trotzdem spielt er für Deutschland und hat das gestern überragend getan, während du nur dein Erbrochenes im Forum verteilst, brauner Gossenpöbler.

Gärtner
10.06.2012, 17:53
???
Bin ich hier richtig im SPORT-Strang???????

Also wunder dich nicht. Wo Nazis auftreten, ist die Forderung nach dem Ariernachweis natürlich Pflicht, wie auch das sonstige Pöbeprogramm. Alles wie immer.

mick31
10.06.2012, 17:55
Trotzdem spielt er für Deutschland und hat das gestern überragend getan, während du nur dein Erbrochenes im Forum verteilst, brauner Gossenpöbler.

Wieder so ein linker Spinner der einen N igger für einen Deutschen hält, naja du warst schon immer ein übler Deutschlandhasser.

Senator74
10.06.2012, 17:58
Also wunder dich nicht. Wo Nazis auftreten, ist die Forderung nach dem Ariernachweis natürlich Pflicht, wie auch das sonstige Pöbeprogramm. Alles wie immer.

Manche scheuen sich nicht, selbst Sportstränge zu vermüllen!!

Gottfried
10.06.2012, 19:05
Ich dachte, Die boykottieren diese EM wegen Julia ???

Nein, nein. Heute war bei Spanien-Italien wieder die ganze Zeit Prinz Felipe zu sehen.

Senator74
10.06.2012, 19:32
Nein, nein. Heute war bei Spanien-Italien wieder die ganze Zeit Prinz Felipe zu sehen.

Die reine Freude dürfte er dabei nicht gehabt haben...

Shahirrim
10.06.2012, 19:40
Ich dachte, Die boykottieren diese EM wegen Julia ???

Das Spiel fand in Polen statt. Deswegen konnte man hinfahren!

Sathington Willoughby
10.06.2012, 19:41
Ronaldo wird andauernd überschätzt!
Gegen schwache Gegner, die ihn seinen Firlefanz ungehindert machen lassen mag er ja glänzen, aber gegen Deutschland und deutsche Mannschaften hat er noch nie was gerissen!
Das ist wohl wahr.
Der Dortmunder Abwehrspieler (komme jetzt nicht auf den Namen) war aber auch ganz hervorragend, Gomez ebenso.
Özil hätte man genausogut vom Platz lassen können.
Naja, wenn man sich an die ersten Spiele bei der letzten WM erinnert (nach der Australien-Gala 0:1 gg. Serbien und ein angstzitterndes 1:0 gg. Ghana) und die darauf folgendne Spiele, kann man sicher noch mit einer Steigerung rechnen.
Zumal im ersten Spiel keiner den ersten und entscheidenden Fehler machen will.

Sprecher
10.06.2012, 19:44
Die Finnen sind doch gar keine Skandis. Nur Dänen, Schweden, Norweger und Isländer ....

Die Finnen sind anders als letztgenannte keine Germanen, zu Skandinavien wird Finnland dagegen im Allgemeinen gerechnet, eher jedenfalls als Dänemark und Island.
Ganz streng genommen besteht Skandinavien natürllich nur aus der sandinavischen Halbinsel, wenn man es so sieht gehören nur Schweden und Norwegen dazu.

Senator74
10.06.2012, 19:44
Das ist wohl wahr.
Der Dortmunder Abwehrspieler (komme jetzt nicht auf den Namen) war aber auch ganz hervorragend, Gomez ebenso.
Özil hätte man genausogut vom Platz lassen können.
Naja, wenn man sich an die ersten Spiele bei der letzten WM erinnert (nach der Australien-Gala 0:1 gg. Serbien und ein angstzitterndes 1:0 gg. Ghana) und die darauf folgendne Spiele, kann man sicher noch mit einer Steigerung rechnen.
Zumal im ersten Spiel keiner den ersten und entscheidenden Fehler machen will.

Du meinst sicher Hummel...der war ein Turm in der Verteidigung!!

Frontferkel
10.06.2012, 21:40
Ansonsten bin ich als halber Norweger immer für Norwegen, niemals für die BRD!

Was macht eigentlich Rune Brathset ? Habe so einige Spiele im Weserstadion , mit Ihm als Spieler verfolgt .

Shahirrim
10.06.2012, 21:43
Was macht eigentlich Rune Brathset ? Habe so einige Spiele im Weserstadion , mit Ihm als Spieler verfolgt .

Der trainiert heute Norwegens FC Bayern, das Rosenborg Trondheim heißt! ;)

Frontferkel
10.06.2012, 21:49
Der trainiert heute Norwegens FC Bayern, das Rosenborg Trondheim heißt! ;)
Besten dank für die Auskunft . War mir nicht bekannt und der ganz große Fußballkenner bin ich nicht .
Danke nochmals . :)

Ausonius
10.06.2012, 23:50
Der Sieg war ein mühevoller und auch etwas glücklicher Arbeits- und Zittersieg. denn die klareren Torchancen hatte Portugal. Die Defensive war über weite Strecken solide und bis zur ca. 80. Minute nahezu fehlerlos, wenn man mal vom Lattentreffer von Pepe kurz vor der Pause absieht. Allerdings war die Offensive eher wieder van-Gaalscher Standfußball. In der Schlussphase gereit D allerdings sehr unter Druck, und bedurfte einer starken Leistung von Hummels, Boateng und Neuer, um die Führung festzuhalten. Es freut mich für Hummels, dass er seine starke Saisonleistung beim BVB in der Bundesliga nun erstmals auch in der Nationalelf bestätigte. Für mich hat er sich dami auch den 2. Stammplatz in der Innenverteidigung neben Badstuber endgültig erkämpft. Die linke Seite mit Lahm/Podolski war in der ersten Hälfte hinten noch halbwegs solide, aber in der zweiten Hälfte schwach. Viel zu oft kam Nani da über die linke dt. Abwehrseite durch und konnte für Gefahr sorgen. Für mich war Podolski ein Totalausfall. Die eine Chance in der ersten Hälfte semmelte er freistehend in die Wolken, verlor viele Bälle im Zweikampf oder durch Fehlpässe, und ließ Lahm in der Defensivarbeit allein. Ich hätte Podolski rausgenommen und Schürrle für ihn gebracht, da Schürrle immer für ein Tor aus dem Nichts gut ist, wenn es mal nicht so gut läuft, und als Joker sofort da ist. Müller war auf der rechten Seite in der ersten Hälfte sehr unauffällig, steigerte sich etwas nach der Pause, blieb aber trotzdem unter seinen Möglichkeiten. Auch Schweinsteiger und Özil hatte einen eher schwachen Tag. Das beste am Spiel war noch das Ergebnis. Aber gegen die Holländer wird so eine Leistung nicht reichen, denn Holland kommt jetzt wie ein angeschlagener Boxer - für die wird es schon ein kleines Endspiel. Da muss sich vor allem das dt. Mittelfeld noch steigern und schneller zwischen Defensive und Offensive umschalten und sich mehr und schneller bewegen. Einfach nur verteidigen ist gg. die Holländer auch nicht drin, denn dafür ist Hollands Offensice zu gut - und sich hinten rein stellen, kann D nicht. D wird nur eine Chance haben, wenn vor allem das dt. Mittelfeld den Holländern sein Spiel aufzwingt. Aus der Startelf würde ich Podolski raus nehmen und Reus bringen, da Reus sehr beweglich, schnell und kombinationsstark ist und einen guten Zug zum Tor hat. So einen wird D gg. Holland brauchen. Dabei könnten Reus und Müller sogar bei Bedarf mal ihre Seiten tauschen, um beim Gegner Verwirrung zu stiften.

Ich bin auch sehr gespannt, ob Podolski im nächsten Spiel noch in der Startelf steht, zumal er schon in den Freundschaftsspielen zuvor nicht überzeugte.

Senator74
11.06.2012, 10:33
Der trainiert heute Norwegens FC Bayern, das Rosenborg Trondheim heißt! ;)

Ein guter Verein in einer traumhaft schönen Stadt...

Shahirrim
11.06.2012, 14:23
Ein guter Verein in einer traumhaft schönen Stadt...

Gibt ja kaum ernsthafte Konkurrenz für ihn in der norwegischen Liga!

Penthesilea
11.06.2012, 23:43
Die MIgranten waren gestern die Einzigen, die nicht gesungen haben. Schon auffallend.

Der "N igger" hat ne deutsche Mutter, ebenso wie Khedira, dessen Vater Tunesier ist. Bis auf Özil und Klose gibt es dort keinen Spieler ohne deutsche Wurzeln.

Sind halt keine Singvögel.

Manche scheuen sich nicht, selbst Sportstränge zu vermüllen!!
Das Thema Nationalhymne gehört aber zum Sport. Leider ist es schon nicht mehr auffallend, daß unsere Migranten in der Fußball“national“mannschaft unsere Hymne nicht mitsingen. Diese Plastedeutschen sollte der Trainer endlich rausschmeißen.

Die Sportler einer Nationalmannschaft vertreten ihr Land vor der Weltöffentlichkeit. Und unsere Migranten (Fußballer) könnten auch in der Nationalmannschaft ihres Herzens spielen, wie das Beispiel Kevin Prince Boateng ja zeigt. Sie haben sich aber für die deutsche Mannschaft entschieden, weil so ihr Marktwert steigt. Diese Typen, die nur für Geld spielen, schaden auf Dauer dem Sport.

Stimmt, sie sind keine Singvögel. Aber wer wirklich nicht singen kann, hat andere Möglichkeiten, sich während des Abspielens der Hymne zu seinem Land zu bekennen. Wir konnten das bei einigen Spielern anderer Mannschaften sehen – z.B. Hand aufs Herz.

Aber unsere Plastedeutschen geben sich sogar Mühe, die Lippen fest zusammenzukneifen und einen entsprechenden Gesichtsausdruck aufzusetzen, um so der ganzen Welt zu zeigen, was sie von „ihrem“ Land halten.

Beckenbauer hatte vor Jahren eingeführt, daß die Nationalspieler die Hymne mitzusingen hatten – klappte. Löw ist ein Hampelmann, der sich gegen seine Migranten nicht durchsetzen kann. Oder will?!

Es gibt aber auch andere Trainer:

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Serbiens-Ljajic-fliegt-raus-article6367581.html
Montag, 28. Mai 2012

Der serbische Fußball-Nationaltrainer Sinisa Mihajlovic hat Mittelfeldspieler Adem Ljajic aus der Nationalmannschaft geworfen, weil dieser vor dem Länderspiel gegen Spanien (0:2) die Nationalhymne nicht mitgesungen hatte. Vor seinem Dienstantritt hatte der Coach feste Regeln mit seinen Nationalspielern vereinbart, dazu gehörte auch die Bereitschaft, vor Spielbeginn die Nationalhymne mitzusingen.
Der 20-jährige Ljajic vom AC Florenz hatte persönliche Gründe für seine Weigerung angegeben. Er betonte, auch in Zukunft aus "persönlichen Gründen" bei der Hymne schweigen zu wollen.

berty
12.06.2012, 08:17
Das Thema Nationalhymne gehört aber zum Sport. Leider ist es schon nicht mehr auffallend, daß unsere Migranten in der Fußball“national“mannschaft unsere Hymne nicht mitsingen. Diese Plastedeutschen sollte der Trainer endlich rausschmeißen.

Die Sportler einer Nationalmannschaft vertreten ihr Land vor der Weltöffentlichkeit. Und unsere Migranten (Fußballer) könnten auch in der Nationalmannschaft ihres Herzens spielen, wie das Beispiel Kevin Prince Boateng ja zeigt. Sie haben sich aber für die deutsche Mannschaft entschieden, weil so ihr Marktwert steigt. Diese Typen, die nur für Geld spielen, schaden auf Dauer dem Sport.

Stimmt, sie sind keine Singvögel. Aber wer wirklich nicht singen kann, hat andere Möglichkeiten, sich während des Abspielens der Hymne zu seinem Land zu bekennen. Wir konnten das bei einigen Spielern anderer Mannschaften sehen – z.B. Hand aufs Herz.

Aber unsere Plastedeutschen geben sich sogar Mühe, die Lippen fest zusammenzukneifen und einen entsprechenden Gesichtsausdruck aufzusetzen, um so der ganzen Welt zu zeigen, was sie von „ihrem“ Land halten.

Beckenbauer hatte vor Jahren eingeführt, daß die Nationalspieler die Hymne mitzusingen hatten – klappte. Löw ist ein Hampelmann, der sich gegen seine Migranten nicht durchsetzen kann. Oder will?!

Es gibt aber auch andere Trainer:

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball_em/Serbiens-Ljajic-fliegt-raus-article6367581.html
Montag, 28. Mai 2012

Schön blöd, wenn ein Trainer, wie der Serbe, auf einen der besten Fußballer seines Landes verzichtet, weil er die Hymne nicht mitsingen will. Nicht nur blöd, nein, eigentlich verantwortungslos, dass er leichtfertig nicht die besten Fußballer seines Landes in die Mannschaft integriert und so auf größtmöglichen Erfolg für die Mannschaft verzichtet. Wenn der Spieler nur die Lippen bewegen würde, ohne dabei zu singen und ohne den Text wenigstens zu sprechen, wäre alles in Ordnung. Von inhaltlicher Übereinstimmung mal ganz abgesehen. Ja, es gibt solche Plastemenschen. Feiges Pack, das nicht zu ihren Überzeugungen steht und opportunistisch das tut, was nicht zur eigentlichen Aufgabe gehört, um damit Vorgesetzte und Öffentlichkeit zu täuschen.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2012, 17:07
Schön blöd, wenn ein Trainer, wie der Serbe, auf einen der besten Fußballer seines Landes verzichtet, weil er die Hymne nicht mitsingen will. Nicht nur blöd, nein, eigentlich verantwortungslos, dass er leichtfertig nicht die besten Fußballer seines Landes in die Mannschaft integriert und so auf größtmöglichen Erfolg für die Mannschaft verzichtet. Wenn der Spieler nur die Lippen bewegen würde, ohne dabei zu singen und ohne den Text wenigstens zu sprechen, wäre alles in Ordnung. Von inhaltlicher Übereinstimmung mal ganz abgesehen. Ja, es gibt solche Plastemenschen. Feiges Pack, das nicht zu ihren Überzeugungen steht und opportunistisch das tut, was nicht zur eigentlichen Aufgabe gehört, um damit Vorgesetzte und Öffentlichkeit zu täuschen.

Und? Das wäre nur konsequent. Welche Titel haben wir bisher mit den Migranten gewonnen? Nix.

Penthesilea
12.06.2012, 22:15
Schön blöd, wenn ein Trainer, wie der Serbe, auf einen der besten Fußballer seines Landes verzichtet, weil er die Hymne nicht mitsingen will. Nicht nur blöd, nein, eigentlich verantwortungslos, dass er leichtfertig nicht die besten Fußballer seines Landes in die Mannschaft integriert und so auf größtmöglichen Erfolg für die Mannschaft verzichtet. Wenn der Spieler nur die Lippen bewegen würde, ohne dabei zu singen und ohne den Text wenigstens zu sprechen, wäre alles in Ordnung. Von inhaltlicher Übereinstimmung mal ganz abgesehen. Ja, es gibt solche Plastemenschen. Feiges Pack, das nicht zu ihren Überzeugungen steht und opportunistisch das tut, was nicht zur eigentlichen Aufgabe gehört, um damit Vorgesetzte und Öffentlichkeit zu täuschen.
Ein Trainer sollte seine Leute soweit kennen, um beurteilen zu können, ob sie die Hymne mitsingen oder nur so tun, um in der Mannschaft zu bleiben.

Was nützt der beste Fußballer in der Truppe, wenn er wissentlich und absichtlich das Land, für das er spielt, durch sein Verhalten in den Dreck zieht?

Was Mannschaftsgeist betrifft, hat gerade Özil sehr deutlich gezeigt, wie er zu seinen Kameraden und zum Trainer steht. Bei Auswechslung kommt es manchmal zur kurzen Umarmung der beiden Spieler, meistens zum „Abklatschen“, das dann auch mit den Leuten auf der Bank, einschließlich Trainer. Hast Du gesehen, wie Özil sich verhalten hat, als er ausgewechselt wurde? Na ja, eben ein Plastedeutscher.

Und meinst Du wirklich, daß der deutsche Fußball auf diese Typen nicht verzichten kann? Sollen sie in den Vereinen spielen, aber in die Nationalmannschaft gehören sie nicht.

Denk‘ mal einige Jahre zurück. In der DDR gab es sehr viele
an sich sportbegeisterte Menschen, die DDR-Sportler aller Sportarten verlieren sehen wollten, weil die Bonzen aus jedem sportlichen Sieg einen Sieg des Sozialismus machten.

Soweit sind wir auch bald mit unserer Multikulti-Truppe. Sicher kennst Du den TV-Werbespot: Multikulti findet sich beim Fernsehen zusammen; was haben die
Leute gemeinsam? Ihre Kinder spielen in der deutschen Nationalmannschaft. Nur weiter so, dann ...

blues
12.06.2012, 23:09
passend zum nächsten Spieltag :
http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY

Registrierter
12.06.2012, 23:46
Joint Venture - Holland

http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY
http://www.abload.de/img/d-nlptd1v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=d-nlptd1v.jpg)

Hybrid
13.06.2012, 08:19
Und? Das wäre nur konsequent. Welche Titel haben wir bisher mit den Migranten gewonnen? Nix.

Sehe ich auch so, je mehr wir uns weniger zutrauen, desto brauner die BuntesRepublik. Völker hört die Fanfaren, wer hat uns verraten, summ, summ, dumm, rum.