PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Multi Kulti?



Seiten : [1] 2

ciasteczko
23.08.2005, 13:44
Was haltet ihr von Multi Kulti?

sunbeam
23.08.2005, 13:49
Was haltet ihr von Multi Kulti?

Multi-Kulti ist eine bereits heute gescheiterte linke Utopie!

H.P.Lovecraft
23.08.2005, 13:52
@suni:

Kurz und knapp: Richtig!

Praetorianer
23.08.2005, 13:52
"Multikulti", Vielfalt an Kulturen, finde ich gut, wenn sich die verschiedenen Kulturen auf einige Werte verständigen können, die für das Zusammenleben unerlässlich sind.

Sprich, ich präferiere oder lehne ein ultikulturelles Modell nur aufgrund der Erfolge oder Probleme ab!

Die BRD hat die auftauchenden Probleme ignoriert und sich keine Mühe gegeben, eine Verständigung auf gewisse Werte herzustellen, daher haben wir heute mit macnhen Problemen zu kämpfen!

Matrose_Sascha
23.08.2005, 13:58
Multi Kulti? Gute Idee!
Anarchie? Gute Idee!

funktioniert aber beides nicht richtig.
Multikulti funktioniert im kleinen.
Anarchie klappt auch nur im kleinen, also in Kommunen irgendwelcher Hippies.

bei 5% Ausländeranteil sollte schluss sein.
Dann hätten wir weiterhin Restaurants mit Spezialitäten aus allen möglichen Ländern und auch etwas kulturelle vielfalt, aber die Probleme der Überfremdung wären weg.

Jodlerkönig
23.08.2005, 13:59
Was haltet ihr von Multi Kulti?




GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNIX !!!!

Jodlerkönig
23.08.2005, 14:00
Multi Kulti?
.
Multikulti funktioniert im kleinen.
.

bei 5% Ausländeranteil sollte schluss sein.
Dann hätten wir weiterhin Restaurants mit Spezialitäten aus allen möglichen Ländern und auch etwas kulturelle vielfalt, aber die Probleme der Überfremdung wären weg.


jepp, dachte nicht das ich mal mit einem roten dermaßen übereinstimmen würde ;)

Angel of Retribution
23.08.2005, 14:16
Multikulti bedeutet für mich nicht, das ( wie es die Nazis immer darstellen ) alle Kulturen zu einem Einheitsbrei gemscht werden, sondern dass es eine Hauptkultur ( die Deutsche, Bayrische... etc) und viele andere kleinere gibt, die das Land bereichern ( wer von euch geht nicht gerne in die Pizzeria, zum Chinese, zum Griechen etc.)

ciasteczko
23.08.2005, 14:18
Ist Multi Kulti in Deutschland gescheitert?

Wenn ja warum und wie macht sich das bemerkbar?

Hunne
23.08.2005, 14:23
Multikulti bedeutet für mich nicht, das ( wie es die Nazis immer darstellen ) alle Kulturen zu einem Einheitsbrei gemscht werden, sondern dass es eine Hauptkultur ( die Deutsche, Bayrische... etc) und viele andere kleinere gibt, die das Land bereichern ( wer von euch geht nicht gerne in die Pizzeria, zum Chinese, zum Griechen etc.)
Eben, und als Deutscher isst man doch ganz gerne auch mal ne bayrische Weißwurst, und als Bayer doch wohl ganz gerne mal nen deutschen Döner, oder?

H.P.Lovecraft
23.08.2005, 14:27
Warum?
Vielleicht an der mangelnden Bereitschaft der neuen Mitbürger sich wenigstens etwas anzupassen?
Vielleicht daran, dass zu viele in zu kurzer Zeit kamen und die Bildung von "Klein - Istanbul", "Chinatown" usw unterstützt wurde.
Villeicht weil jeder hier direkt in einem sozialen Netz landet und sich nicht unbedingt anstrengen und integrieren muß?
Vielleicht weil der Ansatz immer nur war:
Wie können WIR DIE integrieren ?
und nicht
Wie können sie sich anpassen bzw dabei unterstützt werden?
Vielleicht weil (wir)alle es für einfacher hielten?
Vielleicht weil es zum Beispiel keinen Sprachtest gibt, den "neue Mitbürger" bestehen müßen - denn wie soll ich jemanden integrieren, den ich nicht verstehe?

Wie macht es sich bemerkbar?
Geh mal in die einschlägigen Stadtteile, an unsere Hauptschulen, in so manche Diskothek und lese mal hier im Forum...

Kaiser
23.08.2005, 14:30
Ist Multi Kulti in Deutschland gescheitert?

Wenn ja warum und wie macht sich das bemerkbar?

Lauf um 23 Uhr durch Kreuzberg...

Senf
23.08.2005, 14:32
Geht es in diesem Forum auch eigentlich noch um etwas anderes als die "Multikulturelle Gesellschaft" , und verschiedene Gebietsansprüche gegenüber Polen?

Hunne
23.08.2005, 14:36
Geht es in diesem Forum auch eigentlich noch um etwas anderes als die "Multikulturelle Gesellschaft" , und verschiedene Gebietsansprüche gegenüber Polen?
Mach doch nen anderen Thread auf. Wie wär´s mit "Kottan ermittelt", ist Kottan ein guter Kommissar oder sollte er auswandern?

Senf
23.08.2005, 14:39
Mach doch nen anderen Thread auf. Wie wär´s mit "Kottan ermittelt", ist Kottan ein guter Kommissar oder sollte er auswandern?

wow , jetzt hast du es mir aber gegeben...

Angel of Retribution
23.08.2005, 14:58
Eben, und als Deutscher isst man doch ganz gerne auch mal ne bayrische Weißwurst, und als Bayer doch wohl ganz gerne mal nen deutschen Döner, oder?
Was ist ein Deutscher Döner???

Es kommt immer auf das richtige Maß bei der Zusammensetzung an, auch die Integration spielt dabei eine Rolle, allerdings ist es für den Staat sehr schwierig, die Entwicklung zu Kontrollieren, ein Zuwanderungs-stop ist aber bestimmt keine Lösung.

Hunne
23.08.2005, 15:03
Was ist ein Deutscher Döner???


Ein integrierter Döner.

SAMURAI
23.08.2005, 15:29
Ein integrierter Döner.

Oder ein Hamburger.

Lord Solar Plexus
23.08.2005, 15:39
Warum?
Vielleicht an der mangelnden Bereitschaft der neuen Mitbürger sich wenigstens etwas anzupassen?


Aller neuen Mitbürger? Wenn ich das recht sehe, sind die Probleme erstaunlicherweise erst in der zweiten und dritten Generation virulent geworden.



Vielleicht daran, dass zu viele in zu kurzer Zeit kamen und die Bildung von "Klein - Istanbul", "Chinatown" usw unterstützt wurde.
Villeicht weil jeder hier direkt in einem sozialen Netz landet und sich nicht unbedingt anstrengen und integrieren muß?


Ghettobildung und Parallelgesellschaften sind allerdings Teil und Ursachen der Probleme und das soziale Netz wird ja gerade abgehängt.



Vielleicht weil der Ansatz immer nur war:
Wie können WIR DIE integrieren ?


Eine Integrationspolitik, die den Namen verdiente, hat es lange Zeit nicht gegeben. Daher kann sie auch nicht schlecht gewsen sein. Verpflichtende Sprachtests sind meines Wissens von der ggw. Regierung eingeführt worden.



Geh mal in die einschlägigen Stadtteile, an unsere Hauptschulen, in so manche Diskothek und lese mal hier im Forum...

Igitt. Kontakt mit dem RL macht mich immer so depressiv.


Lauf um 23 Uhr durch Kreuzberg...

Ne, lass mal. Da werde ich dauernd von türkischen Gangs überfallen.

Praetorianer
23.08.2005, 16:01
Ist Multi Kulti in Deutschland gescheitert?

Wenn ja warum und wie macht sich das bemerkbar?

Es ist noch nicht gescheitert, aber auf dem besten Wege!

Bemerkbar macht es sich z.B. dadurch, dass deutsche Gesetze bestimmte Bürger, wie manche türkischen Mädchen weniger helfen, als das Papier auf dem sie geschrieben sind.

Ehrenmorde haben Einzug nach Deutschland erhalten, wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, ist der Weg in die Katastrophe vorgezeichnet!

Leyla
23.08.2005, 16:10
Was haltet ihr von Multi Kulti?Schwammiger Begriff.

Lord Solar Plexus
23.08.2005, 16:17
Ehrenmorde haben Einzug nach Deutschland erhalten, wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, ist der Weg in die Katastrophe vorgezeichnet!

Dagegen muss man in aller Schärfe vorgehen.


Schwammiger Begriff.

Ziemlich. Und seine Verwendung als Kampfbegriff hilft auch nicht viel weiter.

Neutraler
23.08.2005, 16:39
Multikulti bedeutet für mich nicht, das ( wie es die Nazis immer darstellen ) alle Kulturen zu einem Einheitsbrei gemscht werden, sondern dass es eine Hauptkultur ( die Deutsche, Bayrische... etc) und viele andere kleinere gibt, die das Land bereichern ( wer von euch geht nicht gerne in die Pizzeria, zum Chinese, zum Griechen etc.)
Wie bereits von einem Autor erwähnt: Multi-Kulti ist eine bereits heute gescheiterte linke Utopie! Das einige das irgendwie nicht begreifen sieht man am oben stehenden Beitrag!

SAMURAI
23.08.2005, 16:57
Ist sowas wie Fusspilz, man wünscht ihn jedem, selbst wird man ihn aber auch nicht mehr los ! :D

Robroy
23.08.2005, 17:33
Schwammiger Begriff.So ist es, man sollte vielleicht mal definieren, was man darunter genau versteht.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass mehrere Kulturen in einem Land zusammenleben. Dabei ist es jedoch wichtig, dass Zuwanderer die Sprache lernen und sich an die Gesetze halten.
@Lord Solar Plexus: Wäre mir neu, dass verpflichtende Sprachtests eingeführt wurden, hast du dazu eine Quelle? Soweit ich weiß hat das die Union vor ein paar Monaten mal gefordert, fände ich auch vernünftig.

Gegen Ehrenmorde, islamistische Volksverhetzung etc. muss natürlich ebenfalls Vorgegangen werden.
Ich denke, Deutschland hätte sich da einige Probleme ersparen können, wie Lord Solar Plexus schon bemerkte, Integrationspolitik gab es lange Zeit so gut wie nicht, man hat sich der Realität lange nicht gestellt (Stichwort "Gast"arbeiter).

Leyla
23.08.2005, 17:53
So ist es, man sollte vielleicht mal definieren, was man darunter genau versteht.Vergiss es; hier gibt´s Leute, die können nicht mal zwischen Singular und Plural unterscheiden. Die kotzen über eine multikulturelle Gesellschaft ab, die es je nach Region entweder gar nicht oder nur rudimentär gibt. Sie meinen eigentlich Parallelgesellschaften.

Eine multikulturelle Gesellschaft ist aber das Gegenteil von einer sich abschottenden Gesellschaft - sei es eine Parallelgesellschaft oder die Mainstream-Gesellschaft.

Reichsadler
23.08.2005, 17:56
Multikulti bedeutet Volksausrottung, darum NICHTS.

Jodlerkönig
23.08.2005, 17:59
Vergiss es; hier gibt´s Leute, die können nicht mal zwischen Singular und Plural unterscheiden. Die kotzen über eine multikulturelle Gesellschaft ab, die es gar nicht gibt - sie meinen eigentlich Parallelgesellschaften.

Eine multikulturelle Gesellschaft ist aber das Gegenteil von einer sich abschottenden Gesellschaft - sei es eine Parallelgesellschaft oder die Mainstream-Gesellschaft.

so wer hat dann kreuzberg in berlin abgeschottet?????????????

schau mal nach usa....chinatown,italienische viertel, spanische, schwarze viertel....------------>rassenunruhen usw...

multikulti funzt einfach nicht, denn im großen und ganzen will jeder das bleiben und leben was er ist.....ein spanier, türke, italiener usw.....

wer glaubt, WIRliebenUNSalleBUSSIBUSSI wäre realisierbar...irrt gewaltig....

Chiara
23.08.2005, 17:59
Multikulti bedeutet Volksausrottung, darum NICHTS.

so ein Quatsch, wer hat dir denn das infilitriert :D

malnachdenken
23.08.2005, 17:59
Multikulti bedeutet Volksausrottung, darum NICHTS.



...oh mann


:)) :)) :))

diese sprüche werden immer lächerlicher.... vor allem wenn man bedenkt, dass das wirklich jemand glauben könnte oder gar vollends überzeugt...

Leyla
23.08.2005, 18:00
so wer hat dann kreuzberg in berlin abgeschottet?????????????Die "Schuldfrage" hatte ich bis jetzt gar nicht thematisiert. Außerdem kenn´ ich genug Deutsche, die gern in Kreuzberg leben.

Reichsadler
23.08.2005, 18:01
so ein Quatsch, wer hat dir denn das infilitriert :D

Wieso Quatsch? Alle möglichen Völker werden miteinander vermischt, dadaurch entsteht ein Einheitsbrei und die einzelnen Völker werden vernichtet. Ganz logisch.

Angel of Retribution
23.08.2005, 18:02
Wie bereits von einem Autor erwähnt: Multi-Kulti ist eine bereits heute gescheiterte linke Utopie! Das einige das irgendwie nicht begreifen sieht man am oben stehenden Beitrag!
Es gibt nichts das völlig scheitert. es gibt momentan probleme, soviel ist richtig, aber die kann man lösen, jedenfalls solange man nicht irgendwelchen Rechten Parolen-Brüllern hinterherläuft ( auch wenn es einfacher ist als sich anzustrengen).

malnachdenken
23.08.2005, 18:02
Wieso Quatsch? Alle möglichen Völker werden miteinander vermischt, dadaurch entsteht ein Einheitsbrei und die einzelnen Völker werden vernichtet. Ganz logisch.


dann scheinst du aber nicht zu wissen, was ausrottung bedeutet...

Reichsadler
23.08.2005, 18:03
dann scheinst du aber nicht zu wissen, was ausrottung bedeutet...

Ich hab es ein wenig drastischer formuliert, das is alles.

Angel of Retribution
23.08.2005, 18:06
Wieso Quatsch? Alle möglichen Völker werden miteinander vermischt, dadaurch entsteht ein Einheitsbrei und die einzelnen Völker werden vernichtet. Ganz logisch.

Kleiner Sprachkurs mein deutscher Freund:

Multi= Lateinisch= "viele"
Kulti= Abkürzung für "kulturell", abgeleitet von Kultur

Multi-Kulturell heißt also das viele Kulturen friedlich zusammenleben. Von der Bildung eines Einheitsbreis(nur noch muslimische Schwarze mit blonden Haaren etc) ist absolut nicht die Rede.

malnachdenken
23.08.2005, 18:07
Ich hab es ein wenig drastischer formuliert, das is alles.


eigentlich hast du es "falsch" ausgedrückt....

Nichtraucher
23.08.2005, 18:08
Was haltet ihr von Multi Kulti?


Ich für meinen Teil möchte auf Burger King und andere coole Dinge aus den USA, dem Land der Freiheit und der unbeschränkten Möglichkeiten, nicht verzichten.

Roberto Blanko
23.08.2005, 18:08
Die "Schuldfrage" hatte ich bis jetzt gar nicht thematisiert. Außerdem kenn´ ich genug Deutsche, die gern in Kreuzberg leben.

Da kenne ich mehr als genug.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
23.08.2005, 18:12
Ich für meinen Teil möchte auf Burger King und andere coole Dinge aus den USA, dem Land der Freiheit und der unbeschränkten Möglichkeiten, nicht verzichten.
Auf Burger King oder MC Donald könnte ich sehr gut verzichten ( jedenfalls bräuchte ich nicht einen an jeder Straßenecke).
Aber das hat auch nicht wirklich viel mit Multi-Kulti zu tun ( wie viele Burger-King Fillialen wurden denn von noch Europa gezogenen Amis gegründet?)

Angel of Retribution
23.08.2005, 18:13
Lauf um 23 Uhr durch Kreuzberg...
Mit oder ohne Hitlergruß ? ;)

Leyla
23.08.2005, 18:14
Da kenne ich mehr als genug. Klar, Du bist ja auch schon Berliner.

Nichtraucher
23.08.2005, 18:17
Auf Burger King oder MC Donald könnte ich sehr gut verzichten ( jedenfalls bräuchte ich nicht einen an jeder Straßenecke).

Niemand zwingt dich, dort einzukehren. Ich für meinen Teil möchte aber nicht darauf verzichten. Wusstest du, dass es in Deutschland noch immer Orte gibt, die über kein Fast Food Restaurant verfügen? Da muss noch viel getan werden! Jeder Ort ab 500 Einwohnern sollte einen MC Donalds oder Burger King haben.


Aber das hat auch nicht wirklich viel mit Multi-Kulti zu tun ( wie viele Burger-King Fillialen wurden denn von noch Europa gezogenen Amis gegründet?)

Oh doch, das hat sehr viel mit Multikulti zu tun. Oder ist Burger King etwa "typisch deutsch"?

Chiara
23.08.2005, 18:24
Eben, und als Deutscher isst man doch ganz gerne auch mal ne bayrische Weißwurst, und als Bayer doch wohl ganz gerne mal nen deutschen Döner, oder?

Na die Münchner hängen nicht unbedingt an Schweinebraten u. Knödel :D da ist eher internationale Küche angesagt :]

Angel of Retribution
23.08.2005, 18:27
Niemand zwingt dich, dort einzukehren. Ich für meinen Teil möchte aber nicht darauf verzichten. Wusstest du, dass es in Deutschland noch immer Orte gibt, die über kein Fast Food Restaurant verfügen? Da muss noch viel getan werden! Jeder Ort ab 500 Einwohnern sollte einen MC Donalds oder Burger King haben.

Hab ich gesagt dass ich sie abschaffen will?
Nein, ich brauch sie nur nicht, mir sind sie ehrlich gesagt ziemlich egal.



Oh doch, das hat sehr viel mit Multikulti zu tun. Oder ist Burger King etwa "typisch deutsch"?

Es geht doch bei Multi-Kulti um das Zusammenleben mit anderen Kulturen, nicht darum, an jeder Ecke schnell was zum Fressen zu Kriegen. Argentinische Steaks im Supermarkt zählen ja wohl auch nicht zu "Multi Kulti".

Nichtraucher
23.08.2005, 18:30
Es geht doch bei Multi-Kulti um das Zusammenleben mit anderen Kulturen, nicht darum, an jeder Ecke schnell was zum Fressen zu Kriegen. Argentinische Steaks im Supermarkt zählen ja wohl auch nicht zu "Multi Kulti".

Wenn wir Deutschen aber zum Burger King gehen, leben wir zusammen mit einer anderen Kultur, nämlich der fortschrittlichen amerikanischen. :cool:

Matrose_Sascha
23.08.2005, 18:33
Wenn wir Deutschen aber zum Burger King gehen, leben wir zusammen mit einer anderen Kultur, nämlich der fortschrittlichen amerikanischen. :cool:

Fastfood ist ungesund und somit nicht fortschrittlich.

Aber manchmal muss es sein.

Angel of Retribution
23.08.2005, 18:38
Wenn wir Deutschen aber zum Burger King gehen, leben wir zusammen mit einer anderen Kultur, nämlich der fortschrittlichen amerikanischen. :cool:

Eine "Amerikanische Kultur" gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich, da die USA aus viel zu vielen verschiedenen Ethnien zusammengesetzt sind ( Frag doch mal einem Chinesen in Chinatown, einen Hawaianer, einen schwarzen in Missisippi und einen Hispano in Texas nach der "Amerikanischen Kultur". Ich glaube nicht, dass da allzuviele Gemeinsamkeiten zustandekommen.

Stephan
23.08.2005, 18:51
Was haltet ihr von Multi Kulti?Kultureller Pluralismus ist eine völlig selbstverständliche und normale Gesellschaftskonfiguration. Nichts besonderes und in allen zivilisierten Staaten der Welt etabliert.

MfG
Stephan

Stephan
23.08.2005, 18:56
Was ist ein Deutscher Döner???Die Variante des Döners, die in einer Teigtasche gereicht wird. Denn der traditionelle, türkische Döner Kebab wird aus Hammelfleisch gemacht und nicht im Fladenbrot serviert, sondern auf Tellern.

MfG
Stephan

Roter Prolet
23.08.2005, 18:59
Wusstest du, dass es in Deutschland noch immer Orte gibt, die über kein Fast Food Restaurant verfügen? Da muss noch viel getan werden! Jeder Ort ab 500 Einwohnern sollte einen MC Donalds oder Burger King haben.



Es wäre besser, die finanziellen Mittel für den Aufbau, Sanierung, und Wiederöffnung von öffentlichen Infrastrukturen und Einrichtungen (Wohnungen, Strassennetz, Eisenbahn, Schulen...) oder für Arbeits- und Ausbildungsplätze zu nutzen, statt sie für Fast-Food-Restaurants aus dem Fenster zu schleudern. :rolleyes:

Praetorianer
23.08.2005, 19:05
Kultureller Pluralismus ist eine völlig selbstverständliche und normale Gesellschaftskonfiguration. Nichts besonderes und in allen zivilisierten Staaten der Welt etabliert.

MfG
Stephan

Halten Sie z.B. Japan für unzivilisiert?

Reichsadler
23.08.2005, 19:10
Kleiner Sprachkurs mein deutscher Freund:

Multi= Lateinisch= "viele"
Kulti= Abkürzung für "kulturell", abgeleitet von Kultur

Multi-Kulturell heißt also das viele Kulturen friedlich zusammenleben. Von der Bildung eines Einheitsbreis(nur noch muslimische Schwarze mit blonden Haaren etc) ist absolut nicht die Rede.

Au backe, mehrere Kulturen friedlich zusammen? Dadurch ensteht zwangsläufig eine Vermischung, es will nicht jeder seine Kultur und sein Volk erhalten, den Großteil kümmert es nicht. Dadurch macht es ein Neger mit ´ner Weißen und zack, entsteht das erste Mischlingskind, so geht es immer weiter und bald kann man nicht mehr von einem deutschen Volk z.B. sprechen.

Reichsadler
23.08.2005, 19:13
eigentlich hast du es "falsch" ausgedrückt....

Schon klar...es war bewusst und sollte zur Veranschaulichung dienen, ich glaube so was wird in der Stylistik Hyperbel genannt.

malnachdenken
23.08.2005, 19:18
Au backe, mehrere Kulturen friedlich zusammen? Dadurch ensteht zwangsläufig eine Vermischung, es will nicht jeder seine Kultur und sein Volk erhalten, den Großteil kümmert es nicht. Dadurch macht es ein Neger mit ´ner Weißen und zack, entsteht das erste Mischlingskind, so geht es immer weiter und bald kann man nicht mehr von einem deutschen Volk z.B. sprechen.

du verwechselst schon wieder was.... die hautfarbe hat nur bedingt was mit kultur zu tun...

und diese "das deutsche volk stirbt aus"-parolen... na ich weiß nicht...

Nichtraucher
23.08.2005, 19:20
Es wäre besser, die finanziellen Mittel für den Aufbau, Sanierung, und Wiederöffnung von öffentlichen Infrastrukturen und Einrichtungen (Wohnungen, Strassennetz, Eisenbahn, Schulen...) oder für Arbeits- und Ausbildungsplätze zu nutzen, statt sie für Fast-Food-Restaurants aus dem Fenster zu schleudern. :rolleyes:


Wo ist denn dein Problem? Wenn ich bei Mc Donalds esse, erhalte ich dadurch Ausbildungs- und Arbeitsplätze.

Nichtraucher
23.08.2005, 19:21
Au backe, mehrere Kulturen friedlich zusammen? Dadurch ensteht zwangsläufig eine Vermischung, es will nicht jeder seine Kultur und sein Volk erhalten, den Großteil kümmert es nicht. Dadurch macht es ein Neger mit ´ner Weißen und zack, entsteht das erste Mischlingskind, so geht es immer weiter und bald kann man nicht mehr von einem deutschen Volk z.B. sprechen.

Meinst du denn wirklich, Sex zwischen Deutschen und Nichtdeutschen gäbe es erst seit heute? :rolleyes:

Wachmann
23.08.2005, 19:22
@ Reichsadler

Au Scheiße, Stimmt! Vermischung, Rassenschande, alles totaaaaaaal schlimmmmm.
Echt!!! Man stelle sich nur mal vor, wenn die sportliche Ausdauer der Negriden Rasse mit der zivilisatorischen Fortschrittlichkeit der Indogermanen gekreuzt wird und neue, bessere Menschen herauskommen!! Shit! Da könntest du doch in deinen Träumen nicht mehr von rassigen deutschen Männern träumen, die doch angeblich so toll überlegen sein sollen...
Aber überhaupt, es wäre doch total schlimm, wenn eine polnisch stämmige Kowalski mit so einem Schwarzen Mitbürger rummachen würde... oder so ein guter, ehcter Deutscher namens Nowak mit ner Aisatin.. deren Fleiß udn Disziplin erst.. wäre echt schlimm für uns Deutsche....

*lach, lach*
Köstlich, echt, was man hier so zu lesen bekommt *lach, lach*
Nur am Rande: Wers nicht bemerkt hat, mein Post war pure Satire auf Reichsadler interessante Position ;)

Reichsadler
23.08.2005, 19:23
du verwechselst schon wieder was.... die hautfarbe hat nur bedingt was mit kultur zu tun...

und diese "das deutsche volk stirbt aus"-parolen... na ich weiß nicht...

Ein Neger aus Afrika hat eine andere Kultur als ein Deutscher, ist klar. Wenn jetzt ein Afrikaner mit einer Deutschen ein Kind zeugt, dann bringt jedes Elternteil, vielleicht auch nur unbewusst, ein Teil seiner Kultur diesem Kind rüber, dadurch kommt es wieder zu einer Kulturenvermischung.

Reichsadler
23.08.2005, 19:24
Meinst du denn wirklich, Sex zwischen Deutschen und Nichtdeutschen gäbe es erst seit heute? :rolleyes:

Sex zwischen Weißen und Neger, ja, gibt es noch nicht solange in diesem Maß wie heute.

Stephan
23.08.2005, 19:24
Multikulti bedeutet Volksausrottung, darum NICHTS.Nein, nein, da bringen Sie mal wieder etwas durcheinander!

Völker ausrotten wollen die Multikultis nicht, sondern so etwas machen die Gegner von Multikulti - die Monokultis!

Beim letzten Mal, als in Deutschland Monokulti ausprobiert wurde, liefen die Gaskammern in Auschwitz auf Hochtouren!

Schon vergessen?

MfG
Stephan

Nichtraucher
23.08.2005, 19:25
Ein Neger aus Afrika hat eine andere Kultur als ein Deutscher, ist klar. Wenn jetzt ein Afrikaner mit einer Deutschen ein Kind zeugt, dann bringt jedes Elternteil, vielleicht auch nur unbewusst, ein Teil seiner Kultur diesem Kind rüber, dadurch kommt es wieder zu einer Kulturenvermischung.

Ich finde, dass der Sänger Roberto Blanco viel mit deutscher Kultur zu tun hat. Er war auch schon in einigen Heimatfilmen zu sehen.

Matrose_Sascha
23.08.2005, 19:25
Ein Neger aus Afrika hat eine andere Kultur als ein Deutscher, ist klar. Wenn jetzt ein Afrikaner mit einer Deutschen ein Kind zeugt, dann bringt jedes Elternteil, vielleicht auch nur unbewusst, ein Teil seiner Kultur diesem Kind rüber, dadurch kommt es wieder zu einer Kulturenvermischung.

Und wo ist das Problem?
Ich denke nicht das dieses Kind dann nackt durch den Busch läuft und wild auf was runtrommelt :))

Reichsadler
23.08.2005, 19:25
@ Wachmann

ich brauch da jetzt nix zu sagen.... :rolleyes:

ThiloS
23.08.2005, 19:25
Au backe, mehrere Kulturen friedlich zusammen? Dadurch ensteht zwangsläufig eine Vermischung, es will nicht jeder seine Kultur und sein Volk erhalten, den Großteil kümmert es nicht. Dadurch macht es ein Neger mit ´ner Weißen und zack, entsteht das erste Mischlingskind, so geht es immer weiter und bald kann man nicht mehr von einem deutschen Volk z.B. sprechen.

Eine Frage, bitte: Meines Wissens gibt es schon seit Jahrhunderten eine Einwanderung "undeutscher" Menschen. Ob es sich dabei um Hungenotten handelt, Niederländer, die der große Kurfürst nach Preussen holte, ob es sich um die ursprünglich aus Böhmen stammenden Bajuwaren handelt oder, ganz schlicht, Polen und andere Slawen, die im 19ten Jahrhundert im Ruhrgebiet angesiedelt wurden...

Was bitte ist eigentlich genau "deutsch"?

Nichtraucher
23.08.2005, 19:25
Beim letzten Mal, als in Deutschland Monokulti ausprobiert wurde, liefen die Gaskammern in Auschwitz auf Hochtouren!


War die DDR etwa nicht monokulturell?

Reichsadler
23.08.2005, 19:26
Nein, nein, da bringen Sie mal wieder etwas durcheinander!

Völker ausrotten wollen die Multikultis nicht, sondern so etwas machen die Gegner von Multikulti - die Monokultis!

Beim letzten Mal, als in Deutschland Monokulti ausprobiert wurde, liefen die Gaskammern in Auschwitz auf Hochtouren!

Schon vergessen?


Du kapierst nichts, es gibt nicht nur Menschenhasser aus diesem Spektrum.

Stephan
23.08.2005, 19:27
und diese "das deutsche volk stirbt aus"-parolen... na ich weiß nicht...Die sind typisch für die Anhänger der Judenmörder-Ideologie.

MfG
Stephan

ThiloS
23.08.2005, 19:27
War die DDR etwa nicht monokulturell?

Und? Wie lange hat sie überlebt?

Reichsadler
23.08.2005, 19:28
Und wo ist das Problem?
Ich denke nicht das dieses Kind dann nackt durch den Busch läuft und wild auf was runtrommelt :))

Das mein ich doch nicht, aber die reine abendländische Kultur wird vermischt, dadurch entsteht zwangsläufig, wenn auch über viele Generationen, eine einheitliche Mischkultur die von allem ein bissle was in sich vereint.

Reichsadler
23.08.2005, 19:29
Die sind typisch für die Anhänger der Judenmörder-Ideologie.


Du bist ein Spinner, hast kein Plan von nichts und schiebst alles was rechts von der SPD steht, dem Judenmörder-Spektrum zu, einfach abartig.

Stephan
23.08.2005, 19:29
War die DDR etwa nicht monokulturell?Haben die Machthaber der DDR Menschen wegen Ihrer Hautfarbe, Nationalität, Herkunft oder Religion in Massen umbringen lassen?

MfG
Stephan

Matrose_Sascha
23.08.2005, 19:30
Das mein ich doch nicht, aber die reine abendländische Kultur wird vermischt, dadurch entsteht zwangsläufig, wenn auch über viele Generationen, eine einheitliche Mischkultur die von allem ein bissle was in sich vereint.
Ich sehe eher das sich immer mehr Menschen auf ihre Kultur berufen und eine Mischung der Kulturen nur gering stattfindet.

Und sobald wir einen Kulturkampf haben der im dritten Weltkrieg endet hat sich das Problem eh erledigt.
Dieser Konflikt zwischen westlicher und islamistischer Welt hat aber nichts mit Multikulti zu tun.

Reichsadler
23.08.2005, 19:31
Eine Frage, bitte: Meines Wissens gibt es schon seit Jahrhunderten eine Einwanderung "undeutscher" Menschen. Ob es sich dabei um Hungenotten handelt, Niederländer, die der große Kurfürst nach Preussen holte, ob es sich um die ursprünglich aus Böhmen stammenden Bajuwaren handelt oder, ganz schlicht, Polen und andere Slawen, die im 19ten Jahrhundert im Ruhrgebiet angesiedelt wurden...

Was bitte ist eigentlich genau "deutsch"?

OK, das mit dem "deutsch" war spezifiziert, die abendländische Kultur ähnelt sich doch in vielen Punkten, von daher sind die Auswirkungen von anderen Europäern zu verkraften.

malnachdenken
23.08.2005, 19:33
Das mein ich doch nicht, aber die reine abendländische Kultur wird vermischt, dadurch entsteht zwangsläufig, wenn auch über viele Generationen, eine einheitliche Mischkultur die von allem ein bissle was in sich vereint.


und was ist schlimm daran, wenn sich die menschen auf ihre gemeinsamkeiten berufen und dann zusammenleben???

Reichsadler
23.08.2005, 19:35
und was ist schlimm daran, wenn sich die menschen auf ihre gemeinsamkeiten berufen und dann zusammenleben???

Für mich ist es schlimm, ich muss aber leider auch akzeptieren, dass es genug Menschen gibt die das nicht so sehen. Ich persönlich möchte aber eine Kulturen und Völkervielfalt erhalten, ich würde es grässlich finden wenn ich in China auf die gleiche Kultur und auf die gleichen Menschen treffen würde wie hier.

malnachdenken
23.08.2005, 19:36
Für mich ist es schlimm, ich muss aber leider auch akzeptieren, dass es genug Menschen gibt die das nicht so sehen. Ich persönlich möchte aber eine Kulturen und Völkervielfalt erhalten, ich würde es grässlich finden wenn ich in China auf die gleiche Kultur und auf die gleichen Menschen treffen würde wie hier.

wenn das aber der lauf der dinge wäre? ein natürlicher prozess?... ich glaube wir werden eh nicht mehr diese globale "gemeinschaftskultur" mehr erleben... dafür dauert das zu lange... brauchst also keine angst haben...

Stephan
23.08.2005, 19:37
Du bist ein Spinner, hast kein Plan von nichts und schiebst alles was rechts von der SPD steht, dem Judenmörder-Spektrum zu, einfach abartig.Rechts von der SPD kommt zunächst mal die CDU/CSU!

Was kann ich dafür, dass Sie Multikulti ablehnen, was ja zwangsläufig dazu führt, dass Sie Monokulti wollen?!

Beim letzten Mal, als in Deutschland versucht wurde eine monokulturelle Gesellschaft zu etablieren wurden über 6 Millionen Menschen von Monokultis in Mordfabriken umgebracht. Von dem Krieg, den die Monokultis angezettelt haben, ganz zu schweigen...

Wer sich heute wieder guten Gewissens für eine monokulturelle Gesellschaft stark macht, der muss erklären können, wie er eine Wiederholung eines Völkermords, wie er beim letzten derartigen Experiment in Deutschland stattgefunden hat, zu verhindern gedenkt.

MfG
Stephan

Reichsadler
23.08.2005, 19:39
Rechts von der SPD kommt zunächst mal die CDU/CSU!

Was kann ich dafür, dass Sie Multikulti ablehnen, was ja zwangsläufig dazu führt, dass Sie Monokulti wollen?!

Beim letzten Mal, als in Deutschland versucht wurde eine monokulturelle Gesellschaft zu etablieren wurden über 6 Millionen Menschen von Monokultis in Mordfabriken umgebracht. Von dem Krieg, den die Monokultis angezettelt haben, ganz zu schweigen...

Wer sich heute wieder guten Gewissens für eine monokulturelle Gesellschaft stark macht, der muss erklären können, wie er eine Wiederholung eines Völkermords, wie er beim letzten derartigen Experiment in Deutschland stattgefunden hat, zu verhindern gedenkt.


Wie man das zu verhindern gedenkt? Ganz einfach, ausweisen und nicht umbringen.

Stephan
23.08.2005, 19:41
Wie man das zu verhindern gedenkt? Ganz einfach, ausweisen und nicht umbringen.Wen wollen Sie ausweisen, und warum? Und was ist, wenn die, die Sie ausweisen wollen, nicht wollen?

MfG
Stephan

malnachdenken
23.08.2005, 19:41
Wie man das zu verhindern gedenkt? Ganz einfach, ausweisen und nicht umbringen.

am besten aLLE oder wie? das würde ein schlechtes licht auf D. scheinen lassen...

Reichsadler
23.08.2005, 19:53
Wen wollen Sie ausweisen, und warum? Und was ist, wenn die, die Sie ausweisen wollen, nicht wollen?


Erstmal wird niemand mehr reingelassen, keine Staatsbürgerschaften mehr verteilt und sobald sich einer halbwegs straffällig aufführt wird er sofort abgeschoben. Der Rest hat sich sogut es geht zu integrieren.

Nichtraucher
23.08.2005, 19:56
Haben die Machthaber der DDR Menschen wegen Ihrer Hautfarbe, Nationalität, Herkunft oder Religion in Massen umbringen lassen?

MfG
Stephan

Nein, trotzdem war die DDR m. E. monokulturell. Darauf zielte meine Frage ab.

Stephan
23.08.2005, 19:58
Erstmal wird niemand mehr reingelassen...Warum?!

MfG
Stephan

ThiloS
23.08.2005, 19:58
Das mein ich doch nicht, aber die reine abendländische Kultur wird vermischt, dadurch entsteht zwangsläufig, wenn auch über viele Generationen, eine einheitliche Mischkultur die von allem ein bissle was in sich vereint.

Aber diese "Mischkultur" haben wir doch schon. Seit Jahrhunderten. Diese Mischkultur ist letztlich das, was Du als "deutsch" bezeichnest. Das ist doch der eigentliche Treppenwitz der Geschichte. Ohne "Mischkultur" wären beispielsweise die heutigen Bundesländer immer noch souveräne Nationalstaaten.

Reichsadler
23.08.2005, 20:03
Warum?!


Weil ich Monokulti haben will :D

Stephan
23.08.2005, 20:04
Weil ich Monokulti haben will :DDas wissen wir, ist aber keine Antwort.

Warum wollen Sie niemanden mehr nach Deutschland hineinlassen und wie wollen Sie das durchsetzen?!

MfG
Stephan

Roter Prolet
23.08.2005, 20:05
Nein, trotzdem war die DDR m. E. monokulturell. Darauf zielte meine Frage ab.

Ach, die DDR war "monokulturell"?

Wenn mal an die Schutzmacht UdSSR, ihr Merkmal zum solidarischen Internationalismus und an die Weltfestspiele der Jugend und Studenten in Ostberlin 1974 denke... :rolleyes:

Reichsadler
23.08.2005, 20:06
Aber diese "Mischkultur" haben wir doch schon. Seit Jahrhunderten. Diese Mischkultur ist letztlich das, was Du als "deutsch" bezeichnest. Das ist doch der eigentliche Treppenwitz der Geschichte. Ohne "Mischkultur" wären beispielsweise die heutigen Bundesländer immer noch souveräne Nationalstaaten.

Alles gut und richtig, doch wie ich bereits bemerkt habe, ist sich die abendländische Kultur relativ ähnlich. Während sich die asiatische oder die afrikanische sehr stark von der Unsrigen unterscheidet.

Roter Prolet
23.08.2005, 20:06
Wo ist denn dein Problem? Wenn ich bei Mc Donalds esse, erhalte ich dadurch Ausbildungs- und Arbeitsplätze.

Denk dir mal ne bessere Ausrede aus, Junge, das war jetzt echt schwach.

Reichsadler
23.08.2005, 20:08
Das wissen wir, ist aber keine Antwort.

Warum wollen Sie niemanden mehr nach Deutschland hineinlassen und wie wollen Sie das durchsetzen?!


Ich hab es schon tausendmal gesagt, kein Außereuropäer kommt mehr rein da ich eine Volksvielfalt bzw. Kulturenvielfalt befürworte. Wie ich das durchsetzen will? Einfach Grenzen dicht für die betreffenden Personen.

Nichtraucher
23.08.2005, 20:12
Ach, die DDR war "monokulturell"?

Wenn mal an die Schutzmacht UdSSR, ihr Merkmal zum solidarischen Internationalismus und an die Weltfestspiele der Jugend und Studenten in Ostberlin 1974 denke... :rolleyes:

Dieser "solidarische Internationalismus" war im Antisemitenparadies DDR auch nichts weiter als eine hohle Phrase. Tatsächlich wurden Ausländer in der DDR von den Deutschen abgeschottet. So gab es bekanntlich zahlreiche vietnamesische Gastarbeiter in der DDR (maximales Bleiberecht: 2 Jahre), die nicht gerade beliebt waren bei der einheimischen Bevölkerung. Wie man an diesem Beispiel sehen kann, ist die Ursache des Fremdenhasses in den NeBuLä bei der SED zu suchen.

Übrigens: Die Olympiade fand 1936 auch in Nazi-Deutschland statt. Was willst du mir also damit sagen?

Nichtraucher
23.08.2005, 20:13
Denk dir mal ne bessere Ausrede aus, Junge, das war jetzt echt schwach.


Warum Ausrede? Es ist Fakt, du konntest es nicht widerlegen.

ThiloS
23.08.2005, 20:14
Alles gut und richtig, doch wie ich bereits bemerkt habe, ist sich die abendländische Kultur relativ ähnlich. Während sich die asiatische oder die afrikanische sehr stark von der Unsrigen unterscheidet.

Ein Blinder und ein Tor, wer diese Unterschiede wegdiskutieren oder nicht sehen wollte.

Aber lass uns mal bei dem "relativ ähnlich" bleiben.

Richtig: die von mir geschilderten Einwanderungen hatten eines gemeinsam: christliche Wurzeln.

Hinzu kommt, daß viele Einwanderer zu ihren jeweiligen Einwanderungsperioden keine simplen Bauern, sondern hochqualifizierte Fachleute wie Handwerker oder Ingenieure waren. Es handelte sich also um eine mehr oder weniger geregelte "Einwanderung".

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, eine geregelte Einwanderung zuzulassen. In geringerer Zahl lassen sich so auch unterschiedliche Kulturen vermischen und assimilieren.

Natürlich kann man nun auf der anderen Seite sagen, eine regulierte Einwanderung macht hier Unterschiede zwischen (qualifizierten) Menschen "erster" und (unqualifizierten) Menschen "zweiter" Klasse.

Andererseits führen unregulierte Zuwanderung zu Ghettobildung und früher oder später zu ethnischen Spannungen. Dies kann nicht Sinn einer Zuwanderung sein.

Daß "Multikulti" immer dann (einigermassen) gut funktioniert, wenn genug Platz da ist, lässt sich ja sehr schön in den USA beobachten.

Leider schwanken wir Deutschen immer zwischen den Extremen "alle" oder "keine". Das kanns nicht sein.

Stephan
23.08.2005, 20:17
Ich hab es schon tausendmal gesagt, kein Außereuropäer kommt mehr rein da ich eine Volksvielfalt bzw. Kulturenvielfalt befürworte.Ich sehe nirgendwo die Volks- und Kulturenvielfalt gefährdet. Auch nicht dadurch, dass es Zuwanderer gibt.

MfG
Stephan

Reichsadler
23.08.2005, 20:17
@ Thilo

Damit hast du recht, diese "geregelte Einwanderung" kann man innereuropäisch ruhig machen, aber auch nur wenn bei uns keinerlei Experten vorhanden sind.

Reichsadler
23.08.2005, 20:19
Ich sehe nirgendwo die Volks- und Kulturenvielfalt gefährdet. Auch nicht dadurch, dass es Zuwanderer gibt.


Hab ich schon in paar anderen Posts geschrieben warum...ich tu mir das nicht nochmal an.

Stephan
23.08.2005, 20:26
Richtig: die von mir geschilderten Einwanderungen hatten eines gemeinsam: christliche Wurzeln.Also, die indogermanischen Kelten, die durch das heutige Süddeutschland hindurchzogen, hatten keine christlichen Wurzeln. Auch die Slawen, die östlich der Elbe im Rahmen der Ostkolonisation vom 11. Jahrhundert bis zum 14. Jahrhundert durchzogen und dort siedelten, ebenso nicht.


Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, eine geregelte Einwanderung zuzulassen. In geringerer Zahl lassen sich so auch unterschiedliche Kulturen vermischen und assimilieren.Sie kennen sie Bedeutung des Begriffs assimilieren? Wie soll durch Assimilation Kulturvielfalt erhalten bleiben?

Übrigens: eine geregelte Einwanderung haben wir bereits.


Daß "Multikulti" immer dann (einigermassen) gut funktioniert, wenn genug Platz da ist, lässt sich ja sehr schön in den USA beobachten.Es funktioniert überall sehr gut. Ärger machen immer die Monokultis, die andere Menschen wegen ihrer Kultur oder Herkunft ablehnen und dann früher oder später gewalttätig werden!

MfG
Stephan

Stephan
23.08.2005, 20:29
Hab ich schon in paar anderen Posts geschrieben warum...ich tu mir das nicht nochmal an.Zeigen Sie mir doch mal eine Kultur, die im multikulturellen Deutschland gefährdet ist! Die Bayern? DIe Friesen? Die Sachsen? Die ethnische Minderheit der Sorben?

Welche Kultur ist gefährdet, und wodurch?

Klare Fragen, klare Antworten!

MfG
Stephan

ThiloS
23.08.2005, 20:29
@ Thilo

Damit hast du recht, diese "geregelte Einwanderung" kann man innereuropäisch ruhig machen, aber auch nur wenn bei uns keinerlei Experten vorhanden sind.

Das macht es aber schon wieder problematisch. Viele gebürtige Algerier beispielsweise, oder auch gebürtige Inder, haben französische oder britische Pässe, sind also de fakto Europäer.

Woran willst Du nun den Europäer festmachen? An der Herkunft der Großeltern? An der Hautfarbe? An der Religion? Soll Staatsbürgerschaft per Lotterie stattfinden?

Viele deutschen Ärzte wandern derzeit zwecks besserer Lebens- und Arbeitsbedingungen nach Großbritannien aus. Was machen wir mit denen? Ausreiseverbot?

Je stärker Du reglementierst, desto mehr schränkst Du die individuellen Rechte Deiner "eingeborenen Bevölkerung" ein. Und damit letztlich die Volkswirtschaft. Da liegt der Widerspruch.

Reichsadler
23.08.2005, 20:32
@ Thilo

An der Rasse, genau, dadurch wird festgestellt wer Europäer ist und wer nicht.

Praetorianer
23.08.2005, 20:34
Haben die Machthaber der DDR Menschen wegen Ihrer Hautfarbe, Nationalität, Herkunft oder Religion in Massen umbringen lassen?


Können Sie mal erklären, iwieweit das die Frage von Nichtraucher beantwortet?
Um einen "monokulturellen" Staat zu führen (den es m.E. in Deutschland in heutigen Grenzen nie gab), reicht es m.E. aus, keine anderen Kulturen einreisen zu lassen.

Dafür mußte die DDR überhaupt nicht sorgen, diese hat vielmehr diejenigen Menschen, die ausreisen wollten, in Massen ermorden lassen!

Reichsadler
23.08.2005, 20:35
Zeigen Sie mir doch mal eine Kultur, die im multikulturellen Deutschland gefährdet ist! Die Bayern? DIe Friesen? Die Sachsen? Die ethnische Minderheit der Sorben?

Welche Kultur ist gefährdet, und wodurch?

Klare Fragen, klare Antworten!

MfG
Stephan

Die gesamte europide Rasse ist gefährdet wenn sich jedermann mit Negern und Asiaten paart und so keinen europäischen Nachwuchs zeugt.

Stephan
23.08.2005, 20:36
@ Thilo

An der Rasse, genau, dadurch wird festgestellt wer Europäer ist und wer nicht. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wusste es! Irgendwann fällt die Maske endgültig, und bei den Monokultis kommt wieder der Rassenwahn durch!

MfG
Stephan

ThiloS
23.08.2005, 20:36
Also, die indogermanischen Kelten, die durch das heutige Süddeutschland hindurchzogen, hatten keine christlichen Wurzeln. Auch die Slawen, die östlich der Elbe im Rahmen der Ostkolonisation vom 11. Jahrhundert bis zum 14. Jahrhundert durchzogen und dort siedelten, ebenso nicht.
Sicher damals noch nicht, richtig. Aber sie wurden eben "assimiliert".



Sie kennen sie Bedeutung des Begriffs assimilieren? Wie soll durch Assimilation Kulturvielfalt erhalten bleiben?

Assimilation ist doch bitte kein einseitiger Begriff. Irgendwas bleibt auch in der "neuen Kultur" hängen.



Übrigens: eine geregelte Einwanderung haben wir bereits.

Es funktioniert überall sehr gut. Ärger machen immer die Monokultis, die andere Menschen wegen ihrer Kultur oder Herkunft ablehnen und dann früher oder später gewalttätig werden!

Dann sollten wir die Quoten checken. Was die "Monikultis" angeht, haben Sie sicher recht, allerdings betrifft dies wiederum beide Teilnehmer am Spiel, also sowohl die "Stammbevölkerung", ALS AUCH die Zuwandernden.

Worum geht es denn unterm Strich tatsächlich? Ich möchte in Deutschland gerne von Kirchenglocken geweckt werden, meine Traditionen und meine Geschichte gewahrt wissen (dafür sind schliesslich meine Vorfahren gestorben) und ich möchte meine täglichen Geschäfte in meiner Mittersprache tätigen. Überall dort, wo dies in meinem (Achtung: böses Wort:) Vaterland nicht mehr möglich ist, fühle ich mich unwohl.

Und natürlich Angst vor einer möglicherweise fremden Kultur, von der ich nicht weiß, inwiefern sie mein tägliches Leben einschränkt.

Alles also mit Mass und Ziel.

Reichsadler
23.08.2005, 20:37
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich wusste es! Irgendwann fällt die Maske endgültig, und bei den Monokultis kommt wieder der Rassenwahn durch!


Monokulti hat immer was mit Rasse zu tun.

Stephan
23.08.2005, 20:39
Die gesamte europide Rasse ist gefährdet wenn sich jedermann mit Negern und Asiaten paart und so keinen europäischen Nachwuchs zeugt.Es gibt aber gar keine europide Rasse.

MfG
Stephan

Stephan
23.08.2005, 20:40
Monokulti hat immer was mit Rasse zu tun.Absolut korrekt! Ihre ideologischen Vorbilder haben deshalb ja auch die Juden mit Hilfe von pseudowissenschaftlichen Methoden zu einer "Rasse" erklärt, bevor sie sie ermordet haben.

MfG
Stephan

Nichtraucher
23.08.2005, 20:40
Ich nicht; schließlich schlafe ich ganz gerne bis 13 Uhr.


[quote] meine Traditionen und meine Geschichte gewahrt wissen (dafür sind schliesslich meine Vorfahren gestorben)

Das spricht aber nicht gerade für die Traditionen und die Geschichte.

Reichsadler
23.08.2005, 20:41
Es gibt aber gar keine europide Rasse.


:)) :)) Nein, natürlich nicht.... :rofl: :nido:

Stephan
23.08.2005, 20:42
:)) :)) Nein, natürlich nicht.... :rofl: :nido:Stimmt. Kann man in jedem guten Biologiebuch nachlesen...wenn man denn ein solches besitzt.

MfG
Stephan

Reichsadler
23.08.2005, 20:42
Absolut korrekt! Ihre ideologischen Vorbilder haben deshalb ja auch die Juden mit Hilfe von pseudowissenschaftlichen Methoden zu einer "Rasse" erklärt, bevor sie sie ermordet haben.


Kannst du auch was anderes als schwarz-weiß denken? Meine ideologischen Vorbilder sind beizeiten aus der NSDAP ausgetreten bzw. rausgeworfen worden und von den Hitleristen eliminiert worden.

Reichsadler
23.08.2005, 20:43
Stimmt. Kann man in jedem guten Biologiebuch nachlesen...wenn man denn ein solches besitzt.


Hab ich mehrere, sogar mein Lehrer hat es mir so beigebracht 8o

Stephan
23.08.2005, 20:45
Hab ich mehrere...Gut. Dann wissen Sie ja, das es keine Rassen beim Menschen gibt.

MfG
Stephan

Reichsadler
23.08.2005, 20:47
Gut. Dann wissen Sie ja, das es keine Rassen beim Menschen gibt.


Aber natürlich, ich hab DDR- und BRD-Bücher, in keinem wird die Existenz von Rassen bezweifelt, obwohl in den BRD-Büchern schon sehr stark eingeschränkt mit dem Thema umgegangen wird. In den DDR-Büchern sind sie ausführlich erläutert mit allen Unterschieden die es zu wissen gilt, deswegen wird aber noch keine Rasse als minderwärig hingestellt.

ThiloS
23.08.2005, 20:49
Das spricht aber nicht gerade für die Traditionen und die Geschichte.

Findest Du? Sehe ich anders. Hätten sich meine(?) (und auch Deine?) Vorfahren nicht 1683 vor Wien ins Zeug gelegt, könntest Du möglicherweise das heute mit der "toleranten und offenen Gesellschaft" vergessen. Dann wäre Deine Frau verschleiert und Du würdest ein paar mal am Tag gegen Mekka beten.

Überlege Dir selbst mal, was Dir lieber wäre.

Stephan
23.08.2005, 20:49
Aber natürlich, ich hab DDR- und BRD-Bücher, in keinem wird die Existenz von Rassen bezweifelt...Ja, bei Pferden, Katzen, Hunden, wo so etwas wie Rassen durch Eingriffe des Menschen geschaffen wurden.

Beim Menschen selbst gibt es keine Rassen.

MfG
Stephan

Reichsadler
23.08.2005, 20:51
Ja, bei Pferden, Katzen, Hunden, wo so etwas wie Rassen durch Eingriffe des Menschen geschaffen wurden.

Beim Menschen selbst gibt es keine Rassen.

MfG
Stephan

Zeig mir mal ein seriöses Buch was die Existenz von Menschenrassen abstreitet, wie gesagt, in den DDR-Büchern sind die Menschenrassen noch schön mit allen Merkmalen und Bildern aufgelistet.

Nichtraucher
23.08.2005, 20:55
Findest Du? Sehe ich anders. Hätten sich meine(?) (und auch Deine?) Vorfahren nicht 1683 vor Wien ins Zeug gelegt, könntest Du möglicherweise das heute mit der "toleranten und offenen Gesellschaft" vergessen. Dann wäre Deine Frau verschleiert und Du würdest ein paar mal am Tag gegen Mekka beten.

Überlege Dir selbst mal, was Dir lieber wäre.


"Was wäre wenn?" kann nie beantwortet werden, da es nicht eingetreten ist. Anno 1683 war Europa jedenfalls keineswegs tolerant und offen, genausowenig wie der Islam.

Stephan
23.08.2005, 20:58
Zeig mir mal ein seriöses Buch was die Existenz von Menschenrassen abstreitet...Nicht abstreitet...wissenschaftlich belegt:

Luigi Luca und Francesco Cavalli-Sforza,
"Verschieden und doch gleich - Ein Genetiker entzieht dem Rassismus die Grundlage"
München, 1994, ISBN 3-426-26804-3

Ist übrigens auch für absolute Laien wie Sie verständlich geschrieben! Absolut empfehlenswert.


...wie gesagt, in den DDR-Büchern sind die Menschenrassen noch schön mit allen Merkmalen und Bildern aufgelistet.Jaja, in DDR-Büchern! Die DDR ist vor 15 Jahren untergegangen. Wie alt sind Sie eigentlich?

Sagt Ihnen der Begriff "wissenschaftlicher Fortschritt" etwas? Sie wissen, welche Quantensprünge die Humangenetik gerade in den letzten Jahren vollzogen hat?

MfG
Stephan

Praetorianer
23.08.2005, 21:00
Ja, bei Pferden, Katzen, Hunden, wo so etwas wie Rassen durch Eingriffe des Menschen geschaffen wurden.

Beim Menschen selbst gibt es keine Rassen.

MfG
Stephan

Wie bitte?? Durch den Eingriff des Menschen??
Also Ihrer Ansicht nach lief vorher die Einheitskatze durch Afrika, Asien und Europa und wurde vom Menschen künstlich entartet?

In welchem Biologiebuch finde ich das denn?

Der Patriot
23.08.2005, 21:01
Menschenrassen gibt es, ob es nun "politisch korrekt" ist oder net. Stephan kann noch soviel Lügen, die Wahrheit ändert das nicht.

Was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schwein daran kratzt?

Stephan
23.08.2005, 21:03
Wie bitte?? Durch den Eingriff des Menschen??
Also Ihrer Ansicht nach lief vorher die Einheitskatze durch Afrika, Asien und Europa und wurde vom Menschen künstlich entartet?Wenn Hunde kreuz- und quer durch die Gegend kopulieren könnten, wären in wenigen hundert Jahren alle Hunderassen verschwunden.

MfG
Stephan

Praetorianer
23.08.2005, 21:04
Wenn Hunde kreuz- und quer durch die Gegend kopulieren könnten, wären in wenigen hundert Jahren alle Hunderassen verschwunden.

MfG
Stephan

... was aufgrund räumlicher Trennung bzw. unterscheidlichen Lebensräumen nicht passierte - außer der Mensch hilft nach!

Stephan
23.08.2005, 21:05
Menschenrassen gibt es, ob es nun "politisch korrekt" ist oder net.Seit wann geben Gene etwas auf politisch korrekt?! Auf der unbestechlichen, genetischen Ebene gibt es keine "political correctness".

Menschenrassen gibt es nicht, wie führende Humangenetiker in ihren Untersuchungen belegen können. ***

MfG
Stephan

___

*) Beleidigung editiert: Ortensia blu als Mod

Reichsadler
23.08.2005, 21:08
Natürlich gibt es Rassen, wissenschaftlich widerlegen kann das niemand, da streitet sich die Wissenschaft drüber und das auch nur deshalb weil es so ausgenutzt worden ist.

Der Patriot
23.08.2005, 21:08
Es gibt drei Menschenhauptrassen: Die Europide, die Negride und die Mongolide Rasse.

Steht in jedem Biologiebuch.

Der Patriot
23.08.2005, 21:09
Natürlich gibt es Rassen, wissenschaftlich widerlegen kann das niemand, da streitet sich die Wissenschaft drüber und das auch nur deshalb weil es so ausgenutzt worden ist.

Da streitet sich die Wissenschaft auch net drüber. Nur ein paar Deppen leugnen das.

Reichsadler
23.08.2005, 21:10
Es gibt drei Menschenhauptrassen: Die Europide, die Negride und die Mongolide Rasse.

Steht in jedem Biologiebuch.

Grobunterteilung, gibt noch diverse Unterrassen :D

Stephan
23.08.2005, 21:11
Natürlich gibt es Rassen...Bei Hunden, Katzen und Pferden: ja!

Beim Menschen: nein!


..., wissenschaftlich widerlegen kann das niemand,...Doch:

Luigi Luca und Francesco Cavalli-Sforza,
"Verschieden und doch gleich - Ein Genetiker entzieht dem Rassismus die Grundlage"
München, 1994, ISBN 3-426-26804-3

War übrigens Wissenschaftsbuch des Jahres!

MfG
Stephan

Der Patriot
23.08.2005, 21:12
Grobunterteilung, gibt noch diverse Unterrassen :D

"Unterrassen" nicht, das nennt man Völker! Ein paar sogenannte "Sonderformen" gibts noch, zB die Ureinwohner Australiens (sind keine Neger!).

Reichsadler
23.08.2005, 21:13
"Unterrassen" nicht, das nennt man Völker! Ein paar sogenannte "Sonderformen" gibts noch, zB die Ureinwohner Australiens (sind keine Neger!).

Nein, das deutsche Volk besteht aus mehreren Unterrassen.

Reichsadler
23.08.2005, 21:14
Stephan, durch welche Argumente entkräften sie das Vorhandensein von Menschenrassen?

Stephan
23.08.2005, 21:17
Es gibt drei Menschenhauptrassen: Die Europide, die Negride und die Mongolide Rasse.

Steht in jedem Biologiebuch.Nein, ganz sicher nich in jedem. Nur in sehr alten oder sehr schlechten Biologiebüchern.

Die moderne Biologie, insbesondere die Molekularbiologie und die Humangenetik, basiert auf vorurteilsfreien Daten. So bestehen alle menschlichen Gene aus lediglich vier "Buchstaben": A, T, C, G. Das menschliche Genom wurde 2000 von Celera Genomics (Human Genome Project) zu etwa 99% entschlüsselt. Man ist also heutzutage in der Lage die Reihenfolge dieser "Buchstaben" in Menschen verschiedener Herkunft untersuchen - völlig vorurteilsfrei und mit höchster Exaktheit! Die unbestechliche Ebene der menschlichen Gene kennt keine Interpretationsspielräume.

Cavalli-Sforza haben das getan. Andere Wissenschaftler übrigens auch.

Nachzulesen hier:

Luigi Luca und Francesco Cavalli-Sforza,
"Verschieden und doch gleich - Ein Genetiker entzieht dem Rassismus die Grundlage"
München, 1994, ISBN 3-426-26804-3

Das Fazit dieses Buches ganz kurz: es gibt keine Menschenrassen! Alle bisherigen Rasseeinteilungen waren völlig willkürlich und unwissenschaftlich. Ein Schwarzafrikaner kann mit einem Japaner mehr genetische Übereinstimmungen haben als der Japaner mit seinem japanischen Nachbarn.

MfG
Stephan

Stephan
23.08.2005, 21:18
Nein, das deutsche Volk besteht aus mehreren Unterrassen.Ja, aus etwa 80 Millionen! ;)

MfG
Stephan

ortensia blu
23.08.2005, 21:25
Bei Hunden, Katzen und Pferden: ja!

Beim Menschen: nein!

Doch:

Luigi Luca und Francesco Cavalli-Sforza,
"Verschieden und doch gleich - Ein Genetiker entzieht dem Rassismus die Grundlage"
München, 1994, ISBN 3-426-26804-3

War übrigens Wissenschaftsbuch des Jahres!

MfG
Stephan

Du zitierst immer und immer wieder dieses eine Buch. Gibt es denn kein anderes, das behauptet, es gäbe keine Rassen?

Der Patriot
23.08.2005, 21:25
Nein, das deutsche Volk besteht aus mehreren Unterrassen.

Nein, das sind die Stämme. ;)

Sklave
23.08.2005, 21:25
Es gibt drei Menschenhauptrassen: Die Europide, die Negride und die Mongolide Rasse.

Steht in jedem Biologiebuch.

In Südafrika hat man die Japaner zu den Weißen gezählt! Weil man gute Geschäfte mit ihnen machen konnte!!

Der Patriot
23.08.2005, 21:27
In Südafrika hat man die Japaner zu den Weißen gezählt! Weil man gute Geschäfte mit ihnen machen konnte!!

Japaner sind auch keine "reinen" Mongoliden. Sondern Altaien (wie die Türken) eine Mischung aus Mongoliden und Europiden.

Praetorianer
23.08.2005, 21:29
... nicht lieber wieder über Kulturen reden?

Was mich interessiert, was eigentlich die Anhänger einer multikulturellen Gesellschaft um jeden Preis zu tun gedenken, dass der deutsche Staat das Gewaltmonopol behält und nicht in manchen Stadteilen das Grundgesetz nicht das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht?

Können wir akzeptieren, wenn Mitbürger ihren kutlturellen Hintergrund über unser Grundgesetz stellen?

Was tun wir dafür, dass junge Mädchen nicht in andere Länder verschleppt werden, um dort Besitz von - aus hiesigem kulturellen Verständnis - Kinderfickern zu werden?
Bzw. was tut man dagegen, dass solche Frauen, sollten sie diesem Schicksal entfliehen wollen, hier um ihr Leben bangen müssen - hier mitten in Deutschland 8o

Sind Sprachprobleme in der Häufigkeit von Deutschen mit Migrationshintergrund in der dritten Generation akzeptabel?
Wenn nicht, was sind die Lösungsvorschläge?

Mir scheint, die Politik in diesem Land hat Probleme jahrzehntelang ignoriert undauf die lange Bank geschoben!

Diese Fragen interessieren mich ehrlich gesagt erheblich mehr, als ob Schwarze genetisch anders sind, als Weiße!

Sklave
23.08.2005, 21:30
Japaner sind auch keine "reinen" Mongoliden. Sondern Altaien (wie die Türken) eine Mischung aus Mongoliden und Europiden.

Das steht aber in meinem "Diercke Weltatlas" (Ausgabe von 1976) anders.
Die Japaner sehen auch gar nicht soviel anders aus als die Chinesen.
Nur im Vergleich mit den Mongolen wirken sie europäischer.

Stephan
23.08.2005, 21:31
Du zitierst immer und immer wieder dieses eine Buch. Gibt es denn kein anderes, das behauptet, es gäbe keine Rassen?Es behauptet gar nicht, das es keine Rassen gäbe. Das Buch beweist, dass es keine Menschenrassen gibt!

Sie erkennen den Unterschied?

Professor Luigi Luca Cavalli-Sforza ist wohl der bedeutenste Genetiker und Populationswissenschaftler unserer Zeit, er lehrt an der Stanford-Universität in Kalifornien. Genügt Ihnen das nicht?

MfG
Stephan

Der Patriot
23.08.2005, 21:32
Die Japaner sehen auch gar nicht soviel anders aus als die Chinesen.

Japaner sehen anderes aus als Chinesen.

Sklave
23.08.2005, 21:34
Japaner sehen anderes aus als Chinesen.

aber nicht viel europäischer!

Ein Mischling mit chinesischen und europäischen Eltern wird allemal europäischer aussehen als ein Japaner.

Der Patriot
23.08.2005, 21:36
Es behauptet gar nicht, das es keine Rassen gäbe. Das Buch beweist, dass es keine Menschenrassen gibt!

Sie erkennen den Unterschied?

Professor Luigi Luca Cavalli-Sforza ist wohl der bedeutenste Genetiker und Populationswissenschaftler unserer Zeit, er lehrt an der Stanford-Universität in Kalifornien. Genügt Ihnen das nicht?

MfG
Stephan

Es beweist einen Scheißdreck. Das die Gene aus 4 verschiedenen Eiweißen besteht weiß jeder.

Ein Japaner und ein Neger sind nicht gleich, das sieht man. Der eine ist ein Neger und wird ewig ein Neger bleiben und der andere ist ein Japaner und wird es ewig bleiben.

Vielfrass
23.08.2005, 21:37
lieber stephan, das mag schon so mit den genen stimmen, aber wenn du dir die neueste physik mal anguckst besteht alles nur aus verschiedenen quanten in div. zuständen etc pipapo...
rassen meint wahrscheinlich sowas wie relativ gut gegeneinander abgrenzbare phänotypen (äußeres erscheinungsbild), wobei dieser typ halt dann innerhalb der gene fixiert wird... oder so... :cool:

ortensia blu
23.08.2005, 21:37
Es behauptet gar nicht, das es keine Rassen gäbe. Das Buch beweist, dass es keine Menschenrassen gibt!

Sie erkennen den Unterschied?

Professor Luigi Luca Cavalli-Sforza ist wohl der bedeutenste Genetiker und Populationswissenschaftler unserer Zeit, er lehrt an der Stanford-Universität in Kalifornien. Genügt Ihnen das nicht?

MfG
Stephan

Nein!
Es gab schon viele bedeutende Gelehrte und Wissenschaftler, die sich gewaltig geirrt haben.

Vielfrass
23.08.2005, 21:42
von wegen multi-kulti: mir is es relativ wurscht ob ich von besoffenen deutschen oder zugekoksten türken angemacht werde - meine faust is kein rassist :2faces:

Der Patriot
23.08.2005, 21:46
Was haltet ihr von Multi Kulti?

Is fürn Arsch. Jedes Volk hat ein Recht auf seine Kultur. Umvolkung ist abzulehnen.

Vielfrass
23.08.2005, 21:58
nönö, das mit mit multi-kulti ist schon ok! die türken stellen sich gartenzwerge vor die haustür und wir haben eine echt orientalische bakschisch-bürokratie. :))

Feldwebel Schultz
23.08.2005, 22:02
Was haltet ihr von Multi Kulti?
Nicht viel.

luftpost
23.08.2005, 22:11
Es behauptet gar nicht, das es keine Rassen gäbe. Das Buch beweist, dass es keine Menschenrassen gibt!

Sie erkennen den Unterschied?

Professor Luigi Luca Cavalli-Sforza ist wohl der bedeutenste Genetiker und Populationswissenschaftler unserer Zeit, er lehrt an der Stanford-Universität in Kalifornien. Genügt Ihnen das nicht?

MfG
Stephan

au ja dieses tolle buch. wo man auch hingeht imm erhalten sie einem cavalli-sforza vor. mit seiner theorie das menschen aus ganz verschiedenen erdteilen "gleicher" sein können als welche als der gleichen ethnischen gruppe.
cavalli-sforza hat ein sehr schönes büchlein darüber geschrieben. und jeder trottel der irgendwas sagen will beruft sich darauf. die meisten ham noch nich ma reingeschaut. wie war das, "scheiß nazi " plärrer.
cavalli-sforza hat da irgendwas vorgelegt, angeblich bewiesen. was ist nicht alles so schon mal bewiesen und wieder revidiert worden?
aber so lang ma nen typen hat auf den amn sich berufen kann...
aber wenn andere das tun heißts, der war bei den nazis, der is böse, der lügt.
wenn einem nichts mehr einfällt dann tuts halt sforza.

Sklave
23.08.2005, 22:31
Ja, bei Pferden, Katzen, Hunden, wo so etwas wie Rassen durch Eingriffe des Menschen geschaffen wurden.


Die Zeit der Sklaverei war zu kurz. Da konnte durch gezielte Züchtung keine neue Rasse entstehen! :( :(

malnachdenken
24.08.2005, 07:10
Es beweist einen Scheißdreck. Das die Gene aus 4 verschiedenen Eiweißen besteht weiß jeder.

Ein Japaner und ein Neger sind nicht gleich, das sieht man. Der eine ist ein Neger und wird ewig ein Neger bleiben und der andere ist ein Japaner und wird es ewig bleiben.


dann müsste beim umkehrschluss deiner logik jeder gleichfarbige (bzw der gleichen "rasse" angehörende) ebenfalls gleich sein. und da ihr ja die kultur und das gedankengut wiederum an der rasse festmacht, würde es heißen, dass alle weißen mitteleuropäer "deutscher abstammung" das gleiche denken würde...

das scheint aber irgendwie nicht zu klappen, oder?

und noch seltsamer ist die tatsache, dass die anhänger des "glaubens an ihre rasse" auch noch in der minderheit sind....


wieso werdet ihr nicht vernünftig? ich weiß ja nicht was in eurem leben bisher wiederfahren ist, aber ihr müsst doch mal euer gehirn einschalten und sehen, dass diese logik nunmal nicht funktioniert.

Lord Solar Plexus
24.08.2005, 07:16
So ist es, man sollte vielleicht mal definieren, was man darunter genau versteht.


Na, das hatte ich ja ansatzweise versucht.



@Lord Solar Plexus: Wäre mir neu, dass verpflichtende Sprachtests eingeführt wurden, hast du dazu eine Quelle? Soweit ich weiß hat das die Union vor ein paar Monaten mal gefordert, fände ich auch vernünftig.


Ich habe eine Quelle, muss mich aber berichtigen: Dort ist nur von Integrationskursen die Rede, nicht von 'verpflichtend'. 'tschuldigung, ich arbeite noch am eidetischen Gedächtnis..Hier! (http://www.zuwanderung.de/downloads/IntV.pdf)


so wer hat dann kreuzberg in berlin abgeschottet?????????????

schau mal nach usa....chinatown,italienische viertel, spanische, schwarze viertel....------------>rassenunruhen usw...


Eben das ist wohl kaum Multikulti, sondern Ignoranz der Verhältnisse. Meines Erachtens ist in der MK-Idee immer Friedfertigkeit mit inbegriffen.


Ich für meinen Teil möchte auf Burger King und andere coole Dinge aus den USA, dem Land der Freiheit und der unbeschränkten Möglichkeiten, nicht verzichten.

Das ist auch kein MK. Das sind oberflächliche Akzidentien. Schließich stehen da selten US-Amerikaner hinter dem Tresen.


A
u backe, mehrere Kulturen friedlich zusammen? Dadurch ensteht zwangsläufig eine Vermischung, es will nicht jeder seine Kultur und sein Volk erhalten, den Großteil kümmert es nicht.


Ja und? Was ist daran schlimm? Wieso willst ausgerechnet du der Mehrheit irgendwas vorschreiben? Hältst du dich für besonders befähigt für die Führerperson? Nein, deine Ansicht ist völlig unverbindlich.

Lord Solar Plexus
24.08.2005, 07:21
Ein Japaner und ein Neger sind nicht gleich, das sieht man.

Ach, und was man sieht ist wirklich? Dann ist der Mond aber sehr klein, weil er so aussieht.

Seit wann siehst du von außen die DNS?

Der Patriot
24.08.2005, 07:55
Ach, und was man sieht ist wirklich? Dann ist der Mond aber sehr klein, weil er so aussieht.

Seit wann siehst du von außen die DNS?

Ich sehe die Hautfarbe, die Augenfarbe, usw.

Das reicht um einen Japaner von einem Neger zu unterscheiden. Wenn in der DNS nicht festgelegt wäre das ein Neger schwaze Haut hätte, dann hätte er keine.

malnachdenken
24.08.2005, 07:59
Ich sehe die Hautfarbe, die Augenfarbe, usw.


und das ist dein problem. du siehst NUR die Hautfarbe und schließt dann schon darauf, dass derjenige "deiner kultur" gefährlich werden könnte....

Kultur setzt sich aber nicht aus gleichaussehenden menschen zusammen. kultur hat eher was mit dem denken zu tun...

deshalb haben auch als Bsp neonazis eine andere kultur, als vernünftige menschen, obwohl bei beidem beispielsweise vertreter der sog."arischen rasse" dabei sind.

Der Patriot
24.08.2005, 08:02
dann müsste beim umkehrschluss deiner logik jeder gleichfarbige (bzw der gleichen "rasse" angehörende) ebenfalls gleich sein.

Wo soll ich denn das geschrieben haben? Jeder Mensch ist einzigartig.

Es ist nunmal so das wir auch durch (ja vorallem) unsere Gene definiert werden. Wenn ein Neger und eine Negerin ein Kind haben wird das Kind mit Sicherheit kein Japaner sein.

Es ist nunmal so das unsere Rassenzugehörigkeit vieles (besonders unser Äusseres) definiert.

Ich habe im übrigen nirgend geschrieben das es bessere und schlechtere Rassen gibt! Also unterstelle mir soetwas nicht!

malnachdenken
24.08.2005, 08:04
Ich habe im übrigen nirgend geschrieben das es bessere und schlechtere Rassen gibt! Also unterstelle mir soetwas nicht!

wo habe ich das gesagt?


du scheinst aber, deinen aussagen nach, der idee zu folgen, dass vertreter einer "rasse" doch eher unter sich sein sollten, oder habe ich das falsch verstanden?

Der Patriot
24.08.2005, 08:07
und das ist dein problem. du siehst NUR die Hautfarbe und schließt dann schon darauf, dass derjenige "deiner kultur" gefährlich werden könnte....

Ich sehe nicht nur die Hautfarbe, ich sehe auch Kultur die nicht in mein Land gehört, erhöhte Kriminalität, usw.


Kultur setzt sich aber nicht aus gleichaussehenden menschen zusammen. kultur hat eher was mit dem denken zu tun...

Das jeder Mensch einzigartig ist habe ich hier schon öfter geschrieben.


deshalb haben auch als Bsp neonazis eine andere kultur, als vernünftige menschen, obwohl bei beidem beispielsweise vertreter der sog."arischen rasse" dabei sind.

Neonazis gibt es im Grunde nicht, das ist ein Propagandalüge. Eine "arische Rasse" gibt es auch net, die Indogermanen sind Teil der Weißen Rasse.
Kultur hat mit Rasse nicht viel zu tun, sondern mit Herkunft und der Herkunft der Vorfahren.

Der Patriot
24.08.2005, 08:09
wo habe ich das gesagt?

du scheinst aber, deinen aussagen nach, der idee zu folgen, dass vertreter einer "rasse" doch eher unter sich sein sollten, oder habe ich das falsch verstanden?

Ja. Aber das hat mit der Feststellung das es Rassen gibt nix zu tun.

malnachdenken
24.08.2005, 08:12
Ich sehe nicht nur die Hautfarbe, ich sehe auch Kultur die nicht in mein Land gehört, erhöhte Kriminalität, usw.

aber nicht jeder ausländer ist kriminell...


Das jeder Mensch einzigartig ist habe ich hier schon öfter geschrieben.

wo habe ich dir widersprochen?

Neonazis gibt es im Grunde nicht, das ist ein Propagandalüge.

inwiefern?

Eine "arische Rasse" gibt es auch net, die Indogermanen sind Teil der Weißen Rasse.


deshalb habe ich das ja auch in anführungsstriche gesetzt. ich mache eh keinen unterschied...

Kultur hat mit Rasse nicht viel zu tun, sondern mit Herkunft und der Herkunft der Vorfahren.

das stimmt, aber das heißt noch lange nicht, dass jmd aus einem anderen kulturkreis eine gefahr für die andere kutlur darstellt, wenn er woanders leben will




----------------------------------

malnachdenken
24.08.2005, 08:13
Ja. Aber das hat mit der Feststellung das es Rassen gibt nix zu tun.


wie du bist dafür, aber schließt jetzt die verbindung zur "rasse" aus? ist das nicht ein widerspruch?

Der Patriot
24.08.2005, 08:34
wie du bist dafür, aber schließt jetzt die verbindung zur "rasse" aus? ist das nicht ein widerspruch?

Ich bin gegen Umvolkung, aber die Tatsache das es Rassen gibt heißt nicht das dies der Schluss ist den man aus dieser Tatsache schliessen muss.

Stephan
24.08.2005, 08:40
[...über das Buch von Cavalli-Sforza...]

Es beweist einen Scheißdreck.Ich gehe jede Wette ein: Sie kennen das Buch nicht einmal.


Das die Gene aus 4 verschiedenen Eiweißen besteht weiß jeder.Schön. Um solche Banalitäten ging es bei Cavalli-Sforzas Untersuchungen aber auch gar nicht.


Ein Japaner und ein Neger sind nicht gleich, das sieht man.Was sollen uns diese Worte *** nun sagen? Will er uns damit sagen, dass es eine Rasse "Japaner" und eine Rasse "Neger" gibt?

Genauso könnte man formulieren: "ich und mein Nachbar sind nicht gleich, das sieht man."

Und nun? Offensichtlich scheint das Kriterium "sieht anders aus" nicht auszureichen, um Menschen in Rassen einteilen zu können, denn dann würde kosequenterweise jeder Mensch eine eigene Rasse bilden - womit wir bei 6 Milliarden Menschenrassen wären.


Der eine ist ein Neger und wird ewig ein Neger bleiben und der andere ist ein Japaner und wird es ewig bleiben.Was ist eigentlich genau ein "Neger"? Warum nennen *** Sie Menschen eines Volkes nicht bei ihrem richtigen Namen, wie z.B. Nigerianer, Kenianer, etc.

Darüber hinaus muss ein Japaner kein Japaner bleiben - er kann die Staatsangehörigkeit wechseln.

MfG
Stephan

*) Beleidigungen editiert: Ortensia blu als Mod

malnachdenken
24.08.2005, 08:41
Ich bin gegen Umvolkung, aber die Tatsache das es Rassen gibt heißt nicht das dies der Schluss ist den man aus dieser Tatsache schliessen muss.


umvollkung (gibt es diesen begriff überhaupt) hört sich aber eher nach "zwangsumsiedlung" oder ähnliches an.

die tatsache, dass eine vermischung der kulturen (letztenendes wahrscheinlich auch durch die globalisierung gefördert) stattfindet, scheint aber nicht zwanghaft zu erfolgen.

Der Patriot
24.08.2005, 08:42
umvollkung (gibt es diesen begriff überhaupt) hört sich aber eher nach "zwangsumsiedlung" oder ähnliches an.

die tatsache, dass eine vermischung der kulturen (letztenendes wahrscheinlich auch durch die globalisierung gefördert) stattfindet, scheint aber nicht zwanghaft zu erfolgen.

Die Ausländer werden absichtlich hierher geholt.

Stephan
24.08.2005, 08:51
Wenn in der DNS nicht festgelegt wäre das ein Neger schwaze Haut hätte, dann hätte er keine.Die genetisch determinierte Fähigkeit bei Erwachsenen (normalerweise nur beim Säugling/Kleinkind vorhanden) Milchzucker (Lactose) verdauen zu können, ist nur in Populationen vorhanden, die auch Milchviehwirtschaft betreiben.

Ergo: es gibt offensichtlich eine Rasse der "Milchzucker-Verdauer" - denn wenn in der DNS nicht festgelegt wäre, dass diese Erwachsenen Lactose verdauen können, könnten Sie's nicht.

...oder wie jetzt?!... ?(

MfG
Stephan

Stephan
24.08.2005, 08:53
Die Ausländer werden absichtlich hierher geholt.Die werden hierher geholt? Wie muss man sich das vorstellen?! Bekommen die einen Knüppel über'n Kopf gedroschen und werden dann im Kofferraum über die Grenze geschmuggelt?

MfG
Stephan

Stephan
24.08.2005, 08:55
...Tatsache das es Rassen gibt......ist bei Hunden, Katzen, Pferden durchaus eine Tatsache. Beim Menschen nicht.

MfG
Stephan

malnachdenken
24.08.2005, 09:04
Die Ausländer werden absichtlich hierher geholt.


höchstens bei den hochangesehenen arbeitskräften (forscher, it-experten)....

das man alle ausländer mit absicht reinholt ist falsch....

Würfelqualle
24.08.2005, 09:07
Dann sag mir mal Stephan, warum es Weisse, Neger, Asiaten gibt.

Ein anderer User meinte, es gibt keine Rassen, sondern die Menschen haben sich nur den örtlichen Gegebenheiten angepasst. So, so.
Warum haben dann Asiaten die Mongolenfalte ? Weil es in Fernost immer zieht, wie Hechtsuppe und sie deshalb immer die Augen zukneifen müssen, oder weswegen ?


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
24.08.2005, 09:09
Dann sag mir mal Stephan, warum es Weisse, Neger, Asiaten gibt.

Ein anderer User meinte, es gibt keine Rassen, sondern die Menschen haben sich nur den örtlichen Gegebenheiten angepasst. So, so.
Warum haben dann Asiaten die Mongolenfalte ? Weil es in Fernost immer zieht, wie Hechtsuppe und sie deshalb immer die Augen zukneifen müssen, oder weswegen ?


Gruss von der Würfelqualle

anpassung.... warum nicht?

Würfelqualle
24.08.2005, 09:11
Zitat :

anpassung.... warum nicht?

Aha, weil es die örtlichen Gegebenheiten verlangen, haben Asiaten Schlitzaugen ?

8o

Tolle Logik Dummchen.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
24.08.2005, 09:20
Zitat :

anpassung.... warum nicht?

Aha, weil es die örtlichen Gegebenheiten verlangen, haben Asiaten Schlitzaugen ?

8o

Tolle Logik Dummchen.




Gruss von der Würfelqualle


kannst du auch was anderes, als nur zu beleidigen?

du musst echt armselig sein....

Praetorianer
24.08.2005, 09:57
Die werden hierher geholt? Wie muss man sich das vorstellen?! Bekommen die einen Knüppel über'n Kopf gedroschen und werden dann im Kofferraum über die Grenze geschmuggelt?

MfG
Stephan

Nicht immer, manchmal werden die Zwangsprostituierten auch zunächst durch billige Versprechen hierher gelockt!
In jedem Fall können sich die Menschenhändler der Unterstützung so mancher Multikulti-Ideologen, wie der, des korrupten Herrn Volmers durchaus sicher sein.

Stephan
24.08.2005, 10:42
Dann sag mir mal Stephan, warum es Weisse, Neger, Asiaten gibt.Asiaten haben aber doch auch eine weiße Hautfarbe. Jetzt haben wir wieder mal ein Problem mit Euren Einteilungen.


Ein anderer User meinte, es gibt keine Rassen, sondern die Menschen haben sich nur den örtlichen Gegebenheiten angepasst. So, so.Ja. Schwarze Haut z.B. stellt einen Pigmentschutz dar, der die Sonnenstrahlung absorbiert und die Zellen schützt.


Warum haben dann Asiaten die Mongolenfalte ?Wer behauptet denn, das die nur Asiaten haben?

MfG
Stephan

Stephan
24.08.2005, 10:49
Aha, weil es die örtlichen Gegebenheiten verlangen, haben Asiaten Schlitzaugen ?Es haben aber gar nicht alle Asiaten Schlitzaugen. Inder z.B. haben keine!

Was nun?!

Irgendwie schaffen Eure Einteilungen nur Probleme und sind nicht im geringsten konsistent.

MfG
Stephan

ThiloS
24.08.2005, 11:24
Es haben aber gar nicht alle Asiaten Schlitzaugen. Inder z.B. haben keine!

Was nun?!

Irgendwie schaffen Eure Einteilungen nur Probleme und sind nicht im geringsten konsistent.

MfG
Stephan

Würdest Du bitte aufhören, logisch zu argumentieren? Das verwirrt hier bloß.

Sklave
24.08.2005, 11:32
Dann sag mir mal Stephan, warum es Weisse, Neger, Asiaten gibt.


ich weiß warum!
Gott hat Weisse, Neger und Asiaten verschieden geschaffen, damit man keinen Ausweis braucht, um festzustellen wer Ausländer ist!

Virgo
24.08.2005, 11:53
Was haltet ihr von Multi Kulti?

Solange es nicht missbraucht und für falsche Zwecke verwendet wird - Das Geilste was jemals erfunden wurde!

Virgo
24.08.2005, 11:57
Ohne Multikulti köntest Ihr unter Anderem Folgendes nicht essen/hättet es nie kennengelernt:
- Pommes, majo und ketchup
- Nudeln
- Kartoffeln
- viele viele gewürze (z. B Chillli)
- viele Andere Gerichte (u.a. Döner, Cordon Bleu)
- Rolltreppen
- Blitzableiter
- diverse Alkoholische getränke

usw

ciasteczko
24.08.2005, 12:01
Ohne Multikulti köntest Ihr unter Anderem Folgendes nicht essen/hättet es nie kennengelernt:
- Pommes, majo und ketchup
- Nudeln
- Kartoffeln
- viele viele gewürze (z. B Chillli)
- viele Andere Gerichte (u.a. Döner, Cordon Bleu)
- Rolltreppen
- Blitzableiter
- diverse Alkoholische getränke

usw

Muss man aber 2 Millionen Chinesen in Deutschland haben um Frühlingsrollen Essen zu können???

malnachdenken
24.08.2005, 12:04
Muss man aber 2 Millionen Chinesen in Deutschland haben um Frühlingsrollen Essen zu können???


müssen nicht, aber wenn sie vernünftig sind und sich an die gesetze halten, dann können sie doch ruhig...

Stephan
24.08.2005, 12:05
Ohne Multikulti köntest Ihr unter Anderem Folgendes nicht essen/hättet es nie kennengelernt:

[...]

uswSauerkraut mit Rippchen! Das stammt ursprünglich aus Innerasien.

Kultur ist aber mehr als nur Essen!

Wir hätten auch kein Beethoven, kein Bach, kein Mozart ohne die Aneignung der orientalischen, griechischen und italienischen Musik.

MfG
Stephan

fallo
24.08.2005, 13:53
Was für schwachsinnige Argumente. Dafür brauchen wir also 3 Mio. anatolische Bauern in Deutschland? :rolleyes:

fallo
24.08.2005, 13:55
Ohne Multikulti köntest Ihr unter Anderem Folgendes nicht essen/hättet es nie kennengelernt:
- Pommes, majo und ketchup
- Nudeln
- Kartoffeln
- viele viele gewürze (z. B Chillli)
- viele Andere Gerichte (u.a. Döner, Cordon Bleu)
- Rolltreppen
- Blitzableiter
- diverse Alkoholische getränke

usw

Tja, und alles ist damals hier rübergeschwabbt ohne das wir Mio. von Unterschichtlern aus niederen Kulturen im Land hatten.

Damit führt ihr doch eure eigene Argumentation ad absurdum. ?(

Angel of Retribution
24.08.2005, 13:55
Au backe, mehrere Kulturen friedlich zusammen? Dadurch ensteht zwangsläufig eine Vermischung, es will nicht jeder seine Kultur und sein Volk erhalten, den Großteil kümmert es nicht. Dadurch macht es ein Neger mit ´ner Weißen und zack, entsteht das erste Mischlingskind, so geht es immer weiter und bald kann man nicht mehr von einem deutschen Volk z.B. sprechen.

Was ist daran schlecht? Ich definiere ein Volk nicht nach seiner "Rasse" sondern nach seiner Kultur. Dieses "Rassenschande" geschwätz ist doch schwachsinn. Wenn Schwarze und Weiße aus Rassischer Sicht keine Kinder miteinander zeugen sollten, wäre das Biologisch schon so angelegt.
Und selbst wenn: Ein paar "Mischlinge" bereichern die Gesellschaft, anstatt sie zu einem Einheitsbrei zu machen.

Reichsadler
24.08.2005, 15:49
Was ist daran schlecht? Ich definiere ein Volk nicht nach seiner "Rasse" sondern nach seiner Kultur. Dieses "Rassenschande" geschwätz ist doch schwachsinn. Wenn Schwarze und Weiße aus Rassischer Sicht keine Kinder miteinander zeugen sollten, wäre das Biologisch schon so angelegt.
Und selbst wenn: Ein paar "Mischlinge" bereichern die Gesellschaft, anstatt sie zu einem Einheitsbrei zu machen.

Das deutsche Volk wäre nicht mehr das deutsche Volk wenn es nur aus Negern und Asiaten bestehen würde, von daher ist der rassische Aspekt nicht zu verleugnen. Ein paar Mischlinge....es sind inzwischen aber nicht nur ein paar, sondern es werden immer mehr.

malnachdenken
24.08.2005, 16:04
Das deutsche Volk wäre nicht mehr das deutsche Volk wenn es nur aus Negern und Asiaten bestehen würde, von daher ist der rassische Aspekt nicht zu verleugnen. Ein paar Mischlinge....es sind inzwischen aber nicht nur ein paar, sondern es werden immer mehr.


ich denke es gibt dann mischlinge, also quasi nicht richtig weiß oder schwarz oder asiatisch....und jetzt sagst du, dass dann nur noch "neger" und asiaten rumlaufen?


ein bissel paranoid, oder?

das "deutsche volk" entwickelt sich weiter, sieh es ein...

Würfelqualle
24.08.2005, 16:08
Mischlinge ? Höööö ?

8o

Die Linken propagandieren doch immer, das es keine Rassen gibt. Was bitte, ist dann ein Mischling ?




Gruss von der Würfelqualle

Reichsadler
24.08.2005, 16:17
ich denke es gibt dann mischlinge, also quasi nicht richtig weiß oder schwarz oder asiatisch....und jetzt sagst du, dass dann nur noch "neger" und asiaten rumlaufen?


ein bissel paranoid, oder?

das "deutsche volk" entwickelt sich weiter, sieh es ein...

Das hat sich auf Angels Aussage, dass er Volk nicht an Rasse festmacht, bezogen :rolleyes:
Genau das ist es was ich meine, das Volk wird vermischt und vereinheitlicht, auf der ganzen Welt. Weiterentwicklung, toll...

Angel of Retribution
24.08.2005, 19:06
Das deutsche Volk wäre nicht mehr das deutsche Volk wenn es nur aus Negern und Asiaten bestehen würde, von daher ist der rassische Aspekt nicht zu verleugnen. Ein paar Mischlinge....es sind inzwischen aber nicht nur ein paar, sondern es werden immer mehr.

Wenn es so viele sind: Wie viele "Mischlinge" kennst du denn persöhnlich? Ich kenne nur einen und der ist ein verdammt netter Kerl.

malnachdenken
25.08.2005, 09:32
Mischlinge ? Höööö ?

8o

Die Linken propagandieren doch immer, das es keine Rassen gibt. Was bitte, ist dann ein Mischling ?




Gruss von der Würfelqualle



frag doch reichsadler, er hat den begriff ins gespräch gebracht.

malnachdenken
25.08.2005, 09:32
Das hat sich auf Angels Aussage, dass er Volk nicht an Rasse festmacht, bezogen :rolleyes:
Genau das ist es was ich meine, das Volk wird vermischt und vereinheitlicht, auf der ganzen Welt. Weiterentwicklung, toll...


...weiterentwicklung kann aber nur erfolgen, wenn neues mit hineinwirkt.

Wächter
25.08.2005, 09:50
...weiterentwicklung kann aber nur erfolgen, wenn neues mit hineinwirkt.Ja, gutes oder schlechtes. Bisher hat sich nichts gutes ergeben.

malnachdenken
25.08.2005, 09:52
Ja, gutes oder schlechtes. Bisher hat sich nichts gutes ergeben.


...ich denke, dass man das etwas differenzierter betrachten sollte. klar fällt einem immer erst das negative auf, weil das positive bzw. neutrales selten in statistiken oder berichten zu sehen ist... (oder hast du schon mal bspw. eine BILD-Schlagzeile gelesen, wie "99% aller Ausländer haben diese Woche schon wieder nichts gemacht" :D )

Reichsadler
25.08.2005, 13:08
Wenn es so viele sind: Wie viele "Mischlinge" kennst du denn persöhnlich? Ich kenne nur einen und der ist ein verdammt netter Kerl.

Ich hab das Glück im Osten zu wohnen, aber gewisse Aufenthalte in westlichen Städten haben mich zutiefst erschrocken, es kann nicht angehen dass ich durch keine Straße laufen kann, ohne dass mich irgendein Drogenneger anquasselt. Gut, das hat jetzt nichts mit dem Volksthema zu tun, hat dein Beitrag aber eigentlich ebensowenig.

Stephan
25.08.2005, 13:12
...es kann nicht angehen dass ich durch keine Straße laufen kann, ohne dass mich irgendein Drogenneger anquasselt.Komisch, ist mir noch nie passiert. Dabei laufe ich regelmäßig durch Deutschlands angeblicher Drogenhochburg Hamburg.

Wahrscheinlich sehe ich aber auch nicht aus wie ein potenzieller Konsument... :2faces:

MfG
Stephan

P.S.: Ist "Drogenneger" jetzt synonym zu "Mischling" zu verwenden, oder was soll man mit der Antwort vom Reichshähnchen jetzt anfangen?

Reichsadler
25.08.2005, 13:14
Komisch, ist mir noch nie passiert. Dabei laufe ich regelmäßig durch Deutschlands angeblicher Drogenhochburg Hamburg.

Wahrscheinlich sehe ich aber auch nicht aus wie ein potenzieller Konsument... :2faces:


Nee, du läufst wahrscheinlich mit nem roten Schlips und SPD-Abzeichen durch die Stadt, ist klar dass die keinen schlechten Eindruck auf ihre "Fürsorger" machen wollen, man könnte ja aufwachen... :rolleyes:

malnachdenken
25.08.2005, 13:17
Komisch, ist mir noch nie passiert. Dabei laufe ich regelmäßig durch Deutschlands angeblicher Drogenhochburg Hamburg.

Wahrscheinlich sehe ich aber auch nicht aus wie ein potenzieller Konsument... :2faces:

MfG
Stephan

P.S.: Ist "Drogenneger" jetzt synonym zu "Mischling" zu verwenden, oder was soll man mit der Antwort vom Reichshähnchen jetzt anfangen?


gut gekontert! ich hab mir die antwort schon verkniffen :))



Nee, du läufst wahrscheinlich mit nem roten Schlips und SPD-Abzeichen durch die Stadt, ist klar dass die keinen schlechten Eindruck auf ihre "Fürsorger" machen wollen, man könnte ja aufwachen... :rolleyes:

schlecht gekontert. völlig aus dem zusammenhang....

Reichsadler
25.08.2005, 13:23
gut gekontert! ich hab mir die antwort schon verkniffen :))




schlecht gekontert. völlig aus dem zusammenhang....

Ehrlich gesagt interessiert es mich einen Dreck was Steffi denkt, ich versteh zwar nicht warum er mehr Bezug zum Thema gehabt hätte als ich, aber komm, is wurscht. Multikultis müssen zusammenhalten, Heil unserem Mulatenvolk...

malnachdenken
25.08.2005, 13:24
Ehrlich gesagt interessiert es mich einen Dreck was Steffi denkt, ich versteh zwar nicht warum er mehr Bezug zum Thema gehabt hätte als ich, aber komm, is wurscht. Multikultis müssen zusammenhalten, Heil unserem Mulatenvolk...

es scheint, dass du das wort multi-kulti überhaupt nicht kennst. du scheinst zumindest ein etwas enges bild davon zu haben (in deinem fall wahrscheinlich nur die "bedrohung" durch mulaten?)

Reichsadler
25.08.2005, 13:29
es scheint, dass du das wort multi-kulti überhaupt nicht kennst. du scheinst zumindest ein etwas enges bild davon zu haben (in deinem fall wahrscheinlich nur die "bedrohung" durch mulaten?)

Es gibt nur ein Bild davon, es bedeutet Vermischung was das Aussterben von speziellen Völkern zur Folge hat, am ehesten wird es natürlich mit den Europäern zugrunde gehen da die schwarzen Gene dominanter sind, aber es wird allen so gehen, wenn sie nicht vorher aufwachen. Entweder man findet jetzt ein weltweites Einheitsvolk gut oder nicht, ich gehöre zu Denjenigen, welche Völkervielfalt anstreben und keine Völkervermischung.

Stephan
25.08.2005, 13:34
...am ehesten wird es natürlich mit den Europäern zugrunde gehen da die schwarzen Gene dominanter sind..."Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten" (Dieter Nuhr).

Hautfarbe wird nicht dominant-rezessiv vererbt, sondern intermediär.

MfG
Stephan

Reichsadler
25.08.2005, 13:52
"Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten" (Dieter Nuhr).

Hautfarbe wird nicht dominant-rezessiv vererbt, sondern intermediär.


Schon mal das Kind von ner Weißen und ´nem Neger angeschaut? Farbenblind?

Orgonator
25.08.2005, 13:55
Schon mal das Kind von ner Weißen und ´nem Neger angeschaut? Farbenblind?
Ist es dann weiß, schwarz oder doch eher braun?

Wer ist jetzt farbenblind?

Von nix ne Ahnung aber die Fresse aufreißen, typisch für das dumpfdeutsche Gesocks!

malnachdenken
25.08.2005, 13:56
Es gibt nur ein Bild davon, es bedeutet Vermischung was das Aussterben von speziellen Völkern zur Folge hat, am ehesten wird es natürlich mit den Europäern zugrunde gehen da die schwarzen Gene dominanter sind, aber es wird allen so gehen, wenn sie nicht vorher aufwachen. Entweder man findet jetzt ein weltweites Einheitsvolk gut oder nicht, ich gehöre zu Denjenigen, welche Völkervielfalt anstreben und keine Völkervermischung.


na dann kämpf mal schön....

"weltweites einheitsvolk"....biologisch gesehen ist vermischung übrigens gut...
davon abgesehen: die biologie berücksichtigt keine kulturen.

"schwarze gene" loooooooool :)) :)) :))

dein vokabular könnte aus einer hitlerrede stammen....

Reichsadler
25.08.2005, 14:05
Ist es dann weiß, schwarz oder doch eher braun?

Wer ist jetzt farbenblind?

Von nix ne Ahnung aber die Fresse aufreißen, typisch für das dumpfdeutsche Gesocks!

Wieviel Neger sind richtig schwarz? Die sind alle braun... :rolleyes:

Reichsadler
25.08.2005, 14:08
na dann kämpf mal schön....

"weltweites einheitsvolk"....biologisch gesehen ist vermischung übrigens gut...
davon abgesehen: die biologie berücksichtigt keine kulturen.

"schwarze gene" loooooooool :)) :)) :))

dein vokabular könnte aus einer hitlerrede stammen....

Wieso ist es biologisch gesehen gut? Bei Kunstrassen wie bei Hunden etc. kann ich es nachvollziehen aber die Menschlichen sind doch aufgrund Anpassungen entstanden. Hitlerrede über schwarze Gene? Kenn ich keine...

Orgonator
25.08.2005, 14:09
Wieviel Neger sind richtig schwarz? Die sind alle braun... :rolleyes:
Aber die Kinder sind nicht genauso braun bzw. weiß, Intelligenzbestie.

Sondern eben eine MISCHUNG...

Reichsadler
25.08.2005, 14:15
Aber die Kinder sind nicht genauso braun bzw. weiß, Intelligenzbestie.

Sondern eben eine MISCHUNG...

Ja natürlich, aber sie sehen eher negrid aus als europid.

Orgonator
25.08.2005, 14:19
Ja natürlich, aber sie sehen eher negrid aus als europid.
Also ist es ein INTERMEDIÄRER Erbgang, und kein Dominant-Rezessiver.

Sonst wären die Kinder genauso schwarz wie der schwarze, dominante Elternteil.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

malnachdenken
25.08.2005, 16:00
Wieso ist es biologisch gesehen gut? Bei Kunstrassen wie bei Hunden etc. kann ich es nachvollziehen aber die Menschlichen sind doch aufgrund Anpassungen entstanden. Hitlerrede über schwarze Gene? Kenn ich keine...


...ich weiß, dass hitler nicht ber "schwarze gene" sprach, deshalb auch das kleine wörtchen "könnte", weil es nämlich genauso abstrus ist.


durch vermischung und kreuzung entstehen im übrigen neue arten, die widerstandsfähiger/angepasster/überlegener sind, als die ursprüngliche "reine rasse" (wenn wir bei der biologie bleiben)--> im übrigen gibt es kaum noch "reine rassen".
...nur um bei deinem beispiel zu bleiben, dass du denkst, die deutschen/europäer etc sterben jetzt aus und es wäre ein grund darüber sich den kopf zu zerbrechen... (die biologie spielt hier nämlich eine untergeordnete rolle)

Angel of Retribution
25.08.2005, 17:22
Ja natürlich, aber sie sehen eher negrid aus als europid.
Ein schwarzer würde dasfür sagen dass sie eher europäisch aussehen, Sie haben eine Mischfarbe, d.h. sie passen weder in das Europäische noch in das Afrikanishce Raster.

Angel of Retribution
25.08.2005, 17:26
Wieso ist es biologisch gesehen gut? Bei Kunstrassen wie bei Hunden etc. kann ich es nachvollziehen aber die Menschlichen sind doch aufgrund Anpassungen entstanden. Damit gibst du schon mal zu dass die unterschiede zwischen den "Rassen" nur Anpassungen und somit rein äuserlicher natur sind. Warum bist du dann so stark für die Rassentrennung?

Stephan
25.08.2005, 17:35
durch vermischung und kreuzung entstehen im übrigen neue artenNein, eben gerade nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Damit neue Arten entstehen können, müssen Populationen einer Art über sehr lange Zeit isoliert leben, damit diese sich nicht mehr mit anderen Populationen derselben Art kreuzen können. Aus den dann entstehenden Mutationen entstehen neue Arten.

MfG
Stephan

luftpost
25.08.2005, 17:55
Das Westaustralischen Seepferdchen paaren sich die Männchen stets mit Weibchen ähnlicher Körpergröße. Dadurch optimieren beide Geschlechter ihren Fortpflanzungserfolg. Für ein großes Weibchen ist es ein Nachteil, einen kleineren Partner wählen, da es nicht all seine reifen Eier in der Bruttasche unterbringen kann. Für ein größeres Männchen bestünde der Nachteil darin, dass seine Bruttasche nicht optimal genutzt würde. Wenn sich also ständig Große mit Großen und Kleine mit Kleinen paaren, führt das langfristig zur Aufspaltung in zwei Arten. Dies Hypothese konnte auf Grund genetischer Daten gestützt werden

Um es mit dem Tierreich auszudrücken.

SAMURAI
25.08.2005, 20:32
Ich bin für Mülti-Külti.

Man muss in der Türkei damit anfangen. Wenn dort alles klappt darf man bei uns nachziehen. So lange sollten die Gutmenschen in die Türkei zur Beobachtung des Experiments abgeschoben werden. Wichtig wäre auch, sie müssten in der Türkei mit der dortigen Stütze auskommen müssen. :]

Reichsadler
25.08.2005, 20:46
Ein schwarzer würde dasfür sagen dass sie eher europäisch aussehen, Sie haben eine Mischfarbe, d.h. sie passen weder in das Europäische noch in das Afrikanishce Raster.

Ja klar sind es Mischlinge, sag ich ja, für mich sehen sie aber sehr viel mehr negrid als europid aus, kann schon sein dass das ein Neger anders sieht. Macht im Grunde keinen Unterschied.

Reichsadler
25.08.2005, 20:47
Damit gibst du schon mal zu dass die unterschiede zwischen den "Rassen" nur Anpassungen und somit rein äuserlicher natur sind. Warum bist du dann so stark für die Rassentrennung?

Weil ich die Vielfalt erhalten möchte.

Vielfrass
25.08.2005, 21:47
durch vermischung und kreuzung entstehen im übrigen neue arten, die widerstandsfähiger/angepasster/überlegener sind, als die ursprüngliche "reine rasse" (wenn wir bei der biologie bleiben)--> im übrigen gibt es kaum noch "reine rassen".

das stimmt weder bei tieren (jagd/hütehunde) noch bei pflanzen (zb bergwald)

ortensia blu
25.08.2005, 21:57
Die werden hierher geholt? Wie muss man sich das vorstellen?! Bekommen die einen Knüppel über'n Kopf gedroschen und werden dann im Kofferraum über die Grenze geschmuggelt?

MfG
Stephan

Nö, die Karawane der Habenichtse zieht dorthin, wo's was zu holen gibt.

Der Patriot
25.08.2005, 22:11
"Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten" (Dieter Nuhr).

Hautfarbe wird nicht dominant-rezessiv vererbt, sondern intermediär.

MfG
Stephan

Die Mendelsche Vererbungslehre gilt für Pflanzen, Tiere und Mensch. Ausnahmslos.

Angel of Retribution
26.08.2005, 13:50
Weil ich die Vielfalt erhalten möchte.
Wenn die Unterschiede aber nur äußerlich sind, sind sie für völlig irrelevant, da Multi.Kulti bedeutet, dass vielfältige Kulturen vorhanden sind, nicht viele verschiedenen Hautfarben.

Liegnitz
26.08.2005, 20:44
Multikulit hat versagt und ist unser Untergang.
Deshalb schnellstens abschaffen.

Stephan
27.08.2005, 07:46
Multikulit hat versagt und ist unser Untergang.
Deshalb schnellstens abschaffen.Das ist natürlich eine abenteuerliche Behauptung, für die es einerseits keinerlei Beweis und andererseits auch keinerlei Anzeichen gibt.

Was hingegen definitiv versagt und zum Untergang geführt hat - historisch belegt! - ist das Gegenteil von Multikulti, nämlich: Monokulti.

Auch in Deutschland wurde schon mal Monokulti ausprobiert. Das Resultat dieses Experiments waren über 6 Millionen im großindustriellen Maßstab ermorderte Menschen und ein zerstörtes Land am Rande des Untergangs - und das schafften die Monokultis in einer "Rekordzeit" von nur 12 Jahren.

Multikultis ermorden keine anderen Menschen, nur weil diese anderen Menschen irgendwie "anders" sind. Monokultis tun das sehr wohl!

MfG
Stephan

Stephan
27.08.2005, 07:48
Die Mendelsche Vererbungslehre gilt für Pflanzen, Tiere und Mensch. Ausnahmslos.Stimmt. Trotzdem wird Hautfarbe nicht dominant-rezessiv, sondern intermediär vererbt.

MfG
Stephan

Würfelqualle
27.08.2005, 08:43
Der Neger gehört nach Afrika, der Weisse nach Europa.









Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
27.08.2005, 11:06
Der Neger gehört nach Afrika, der Weisse nach Europa.









Gruss von der Würfelqualle


was heißt "gehören"? ihren ursprung haben vielleicht, aber jeder sollte dahingehen können wohin er will.

Würfelqualle
27.08.2005, 11:12
Kann er ja auch, aber er sollte keinerlei finanzielle Ansprüche haben, dann geht er wieder heim zu Mama Neger.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
27.08.2005, 14:23
Kann er ja auch, aber er sollte keinerlei finanzielle Ansprüche haben, dann geht er wieder heim zu Mama Neger.



Gruss von der Würfelqualle


ich glaube solch eine primitve sprache, wie du sie hier grad vorbringst, muss ja nun wirklich nicht sein. natürlich sollten ausländische nach den geltenden gesetzen hier bleiben können, wenn da was überhand nehmen sollte, dann ist es frage der politik und nicht von leuten, die sie einfach so mal ausweisen wollen, nur weil sie "nicht-deutsch" aussehen.

Angel of Retribution
27.08.2005, 14:45
,dann geht er wieder heim zu Mama Neger.

Typisch für unsere rechtsextremen Mitbürger kannt du anscheinend nichts anderes als hohle Sprüche klopfen.
Die einzig wahre Schande für Deutschland seid ihr!

Reichsadler
27.08.2005, 16:33
Wenn die Unterschiede aber nur äußerlich sind, sind sie für völlig irrelevant, da Multi.Kulti bedeutet, dass vielfältige Kulturen vorhanden sind, nicht viele verschiedenen Hautfarben.

Für mich ist Kultur und Hautfarbe aber miteinander verknüpft. Ich geh nicht in die Kirche, schau mir Jesus an und sehe dass es ein Neger ist.

malnachdenken
27.08.2005, 16:37
Für mich ist Kultur und Hautfarbe aber miteinander verknüpft. Ich geh nicht in die Kirche, schau mir Jesus an und sehe dass es ein Neger ist.


ziemlich eingeschränkt denkst du dann aber. kultur ist viel mehr als hautfarbe, nationalität oder gesinnung. und kultur kann man auch nicht einfach verallgemeinern. nicht mal in D. hat man eine innerdeutsche kultur, die homogen ist. lass mal einen schleswig-holsteiner nach südbayern. der wird genauso sagen, dass es dort eine andere kultur gibt.

Reichsadler
27.08.2005, 17:02
ziemlich eingeschränkt denkst du dann aber. kultur ist viel mehr als hautfarbe, nationalität oder gesinnung. und kultur kann man auch nicht einfach verallgemeinern. nicht mal in D. hat man eine innerdeutsche kultur, die homogen ist. lass mal einen schleswig-holsteiner nach südbayern. der wird genauso sagen, dass es dort eine andere kultur gibt.

Das ist schon richtig, doch basieren alle deutschen Kulturen im Grunde auf die Abendländische.
Außerdem hab ich auch schon betont dass ich genauso für Völkervielfalt stehe, was bedeutet dass ich es nicht akzeptieren kann dass sich andere Völker hier ansiedeln. Jedes Volk hat seinen Flecken Erde und so soll es bleiben...

hugo sommer
27.08.2005, 17:02
Kann er ja auch, aber er sollte keinerlei finanzielle Ansprüche haben, dann geht er wieder heim zu Mama Neger.



Gruss von der Würfelqualle
mir welcher berechtigung darf einem menschen denn der finanzielle anspruch in seinem aufenthaltsland verwehrt werden? und was passiert wenn "mama neger" deutsche ursprünge hat? oder ist nur deutsch wer keine dunkle hautfarbe hat? :( :))

die schubladendenker dürfen bitte detailiert antworten...

Stahlschmied
27.08.2005, 17:48
Was haltet ihr von Multi Kulti?

Nichts.

ciasteczko
28.08.2005, 08:24
Durch MultiKulti hat man aber auch sehr viele Kulturen vereint und lernt sie so besser kennen ohne ins Ausland fahren zu müssen! :] :]

Würfelqualle
28.08.2005, 08:37
Durch MultiKulti hat man aber auch sehr viele Kulturen vereint und lernt sie so besser kennen ohne ins Ausland fahren zu müssen! :] :]


Wenn ich Lust auf was exotisches haben sollte, gehe ich in ein Reisebüro und buche 14 Tage Kenia. Aber Tatsache ist, durch die verbrecherische Ausländerpolitik der Rot-Grünen Rotze, hängen Neger vor meiner Haustür ab und ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich Neger sehen möchte, oder nicht.



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
28.08.2005, 08:49
Wenn ich Lust auf was exotisches haben sollte, gehe ich in ein Reisebüro und buche 14 Tage Kenia. Aber Tatsache ist, durch die verbrecherische Ausländerpolitik der Rot-Grünen Rotze, hängen Neger vor meiner Haustür ab und ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich Neger sehen möchte, oder nicht.



Gruss von der Würfelqualle

Einige können sich eine Reise nach Kenia nunmal nicht leisten!

d.h Multi Kulti = Gerechtigkeit für kleinverdiener! :]

Würfelqualle
28.08.2005, 09:01
Einige können sich eine Reise nach Kenia nunmal nicht leisten!

d.h Multi Kulti = Gerechtigkeit für kleinverdiener! :]

Völliger hirnloser Rotz.

Du bist ja bekennener Polenfreund. Was würde der geschätzte Warschauer Einwohner dazu sagen, wenn er den Ausländeranteil von Berlin
( etwa 500.000 ) in seiner Stadt hätte ?



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
28.08.2005, 09:09
Völliger hirnloser Rotz.

Du bist ja bekennener Polenfreund. Was würde der geschätzte Warschauer Einwohner dazu sagen, wenn er den Ausländeranteil von Berlin
( etwa 500.000 ) in seiner Stadt hätte ?



Gruss von der Würfelqualle


Multi Kulti ist gut für Deutschland! :] Polen ist ein sehr homogenes Land (96% der Bevölkerung sind Polen der Rest Minderheiten aus den benachbarten Ländern meistens also nicht sehr Kulturfremde Menschen) d.h Polen hat nicht soviele Kulturen wie Deutschland! Deutschland hat viele Kulturen auf kleinem Raum :] :]

Würfelqualle
28.08.2005, 09:18
Multi Kulti ist gut für Deutschland! :] Polen ist ein sehr homogenes Land (96% der Bevölkerung sind Polen der Rest Minderheiten aus den benachbarten Ländern meistens also nicht sehr Kulturfremde Menschen) d.h Polen hat nicht soviele Kulturen wie Deutschland! Deutschland hat viele Kulturen auf kleinem Raum :] :]


Tolle Antwort auf meine Frage, was die Warschauer denken würden, wenn der Ausländeranteil von Berlin der ihre werden würde.

Polen ist ein langweiliges Land und armes Land, deshalb sind da kaum Ausländer.

Ausserdem wird Polen nicht von Politikern regiert, die verbrecherische Ausländerpolitik betreiben.

Wenn in Polen die gleichen wirtschaftlichen und sozialen Vorraussetzungen
( Sozialhilfe, Arbeitslosenunterstützung, Kindergeld ), wie in Deutschland herrschen würden, würde das Ausländer in Millionen anziehen.



Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
28.08.2005, 09:49
Für mich ist Kultur und Hautfarbe aber miteinander verknüpft. Ich geh nicht in die Kirche, schau mir Jesus an und sehe dass es ein Neger ist.

Er war aber auch kein Europäer sondern ein Semit , d.h. diese Elfenbeinweißen darstellungen von ihm sind auch falsch. Wir haben in der Kirche eine Schwarze Madonna, was auch niemanden stört.

Angel of Retribution
28.08.2005, 09:51
Wenn ich Lust auf was exotisches haben sollte, gehe ich in ein Reisebüro und buche 14 Tage Kenia. Aber Tatsache ist, durch die verbrecherische Ausländerpolitik der Rot-Grünen Rotze, hängen Neger vor meiner Haustür ab und ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich Neger sehen möchte, oder nicht.




Ich kann auch nichts dageen tun wenn Deutsche die ich nicht ausstehen kann vor meiner Türe abhängen. Wo ist das Problem? Warum hasst du die Menschen wegen ihrer Hautfarbe?

ciasteczko
28.08.2005, 09:57
Ich kann auch nichts dageen tun wenn Deutsche die ich nicht ausstehen kann vor meiner Türe abhängen. Wo ist das Problem? Warum hasst du die Menschen wegen ihrer Hautfarbe?

Nein er hasst sie weil sie schwarz sind! X(

Angel of Retribution
28.08.2005, 10:03
Nein er hasst sie weil sie schwarz sind! X(
Es ist halt schon ein schlimmes verbrechen nicht in unserem achso tollen Deutschland geboren zu sein X(

Würfelqualle
28.08.2005, 10:11
Von Hass war von meiner Seite nie die Rede.



Gruss von der Würfelqualle