PDA

Vollständige Version anzeigen : EM-Auftakt: Polen - Griechenland



Kimyager
08.06.2012, 17:52
Zur Halbzeit steht es 1:0 für Polen.

Für wen soll man sein.. Für RKK-Polen oder Ortho-Griechenland? :rolleyes:

Kenneth
08.06.2012, 17:55
Eindeutig die Griechen, die habens derzeit besonders nötig.:lach::lach::lach:

ursula
08.06.2012, 18:01
RKK???

dortmund lässt polen siegen, was ist denn das für eine übermächtige scheisse. sind die deutschen gut genug, polnische gene aufzuziehen, zu pampern und zu stars zu machen, um sie dann gegen uns einzusetzen. dieses europa ist so eine riesenscheisse, dass ich lieber ufa-schnulzen angucke als dieses fest der völkerfeindschaft.

habe gerade so gelacht, weil für die schwedenfans gerade die klassischen donnerbalken aus der frühen zarenzeit auf dem gastfreundlichen Campingplatz errichtet werden. da kann man hinter einer pendeltüre in ein loch zielen und nach links und rechts schauen, wer wohl scheisst oder pisst. widerlich ---- letzter kontakt in petershof im sommer 1976.... ich meide seitdem diese und ähnlich gelagerte destinationen.... und mit dem in das loch scheissen, ist es ja nicht getan. mangels einer funktionierenden kanalisation, schmeisst man das benutzte klopapier neben das loch - damit die scheisse gut abfliesst - und wenn ein richtiger glückstag ist, gibt es klopapier, nur wenige schmeissfliegen und einen gartenschlauch zum hände waschen und schuhe putzen..... sport frei!!


http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/fan-camp-der-schweden-noch-eine-baustelle-24540274.bild.html

sie ändern sich nicht, sie ändern sich nicht, sie ändern sich nicht, sie ändern sich nicht,sie ändern sich nicht, sie ändern sich nicht, sie ändern sich nicht, sie ändern sich nicht,....... bis in alle ewigkeit.


http://home.vrweb.de/~gandalf/Uni/infinit.gif

Efna
08.06.2012, 18:18
1:1 ist noch alles drin

Elmo allein zu Hause
08.06.2012, 18:45
Sach mal was schaue ich da "Ballet mit Tütü"?!

Darf man nicht mehr faulen 2 Rote Karten wo für?! Gibt es Neue Regeln oder was.?(

Frontferkel
08.06.2012, 18:51
Stolperfußball vom feinsten . Hahahaha .:rofl:

Efna
08.06.2012, 18:53
Stolperfußball vom feinsten . Hahahaha .:rofl:

Ja haben beide nicht wirklich geglänzt, von daher geht das Endergebniss für beide Seiten in Ordnung.

Caput Mundi
08.06.2012, 18:55
Stolperfußball vom feinsten . Hahahaha .:rofl:
Jaja :isok: Die Welt wartet nur auf Deutschlands "Samba-Kuenstler". :lach:

Caput Mundi
08.06.2012, 18:58
Alles in allem aber ein schoenes und emotionsgeladenes Auftaktspiel. Beide Mannschaften zeigten trotz einigen Defiziten im taktischen Bereich eine grosse Charakterstaerke und spielten bis zum Ende auf Sieg.

Frontferkel
08.06.2012, 19:00
Jaja :isok: Die Welt wartet nur auf Deutschlands "Samba-Kuenstler". :lach:

Ob sie Samba tanzen können weiß ich nicht . Jedenfalls leiden Sie nicht an FALLSUCHT und schlechter Schauspielkunst ! :unschuld:

Bulldog
08.06.2012, 19:01
Fußball ist ein Sport von Proleten für Proleten.
Ich hasse Fußball!!!
Deshalb werde ich mich auch sofort aus diesem Strang verpissen.

Caput Mundi
08.06.2012, 19:08
Ob sie Samba tanzen können weiß ich nicht . Jedenfalls leiden Sie nicht an FALLSUCHT und schlechter Schauspielkunst ! :unschuld:
Ich weiss, ihr granden Tetteski seid halt in jeder Disziplin besser. :lach:

Caput Mundi
08.06.2012, 19:10
Fußball ist ein Sport von Proleten für Proleten.
Ich hasse Fußball!!!
Deshalb werde ich mich auch sofort aus diesem Strang verpissen.
Noch vielleicht ein Lekkerli zum Mitnehmen? :D

Rocko
08.06.2012, 19:12
Ich weiss, ihr granden Tetteski seid halt in jeder Disziplin besser. :lach:

Und ihr seid scheisse!
Wir singen Scheiß Italiener!

mick31
08.06.2012, 19:15
Und ihr seid scheisse!
Wir singen Scheiß Italiener!

Laß den Kasper, außer stänkern kann der nix.

Rocko
08.06.2012, 19:16
Laß den Kasper, außer stänkern kann der nix.

Stimmt!

Caput Mundi
08.06.2012, 19:18
Und ihr seid scheisse!
Wir singen Scheiß Italiener!
Haben nun auch deine restlich verbliebenen Neuronen die weisse Fahne gehisst und sich danach gemeinsam von den Klippen gestuerzt ? :D

Rocko
08.06.2012, 19:19
Haben nun auch deine restlich verbliebenen Neuronen die weisse Fahne gehisst und sich danach gemeinsam von den Klippen gestuerzt ? :D

Scheiß Italiener, wir singen scheiß Italiener, du scheiß Italieeeeeeener!

Caput Mundi
08.06.2012, 19:23
Scheiß Italiener, wir singen scheiß Italiener, du scheiß Italieeeeeeener!
Heute wieder zu tief ins Glas geschaut, gump?

Rocko
08.06.2012, 19:23
Heute wieder zu tief ins Glas geschaut, gump?

Ich hasse Itaker!

Stopblitz
08.06.2012, 19:23
Italia war wunderbar bis es ganz plötzlich Pleite war. (Melodie dazu: die Itakerhymne)

Rocko
08.06.2012, 19:25
Italia war wunderbar bis es ganz plötzlich Pleite war. (Melodie dazu: die Itakerhymne)

:2faces:

Caput Mundi
08.06.2012, 19:25
Ich hasse Itaker!
Dasse freute mische fur dische.:2faces: Nokke eine Grappa?

mick31
08.06.2012, 19:39
Ich hasse Itaker!

Sehr vernünftig.

Libero
09.06.2012, 07:24
Alles in allem aber ein schoenes und emotionsgeladenes Auftaktspiel. Beide Mannschaften zeigten trotz einigen Defiziten im taktischen Bereich eine grosse Charakterstaerke und spielten bis zum Ende auf Sieg.

Sehe ich auch so. Beide Mannschaften zeigten ein großes Herz, das scheint auch zu den jeweiligen Eigenschaften der beiden Völker zu passen. Die Deutschen sind da ganz anders, liegt der Gegner bereits am Boden, spielen sie sich in einen Rausch und treten nach, hat der Gegner Eier und leistet widerstand, streicht Deutschland klanglos die Segel und schmilzt wie Schnee in der Sonne.

mick31
09.06.2012, 07:55
Sehe ich auch so. Beide Mannschaften zeigten ein großes Herz, das scheint auch zu den jeweiligen Eigenschaften der beiden Völker zu passen. Die Deutschen sind da ganz anders, liegt der Gegner bereits am Boden, spielen sie sich in einen Rausch und treten nach, hat der Gegner Eier und leistet widerstand, streicht Deutschland klanglos die Segel und schmilzt wie Schnee in der Sonne.

Halt endlich dein Maul mit deiner elenden Hetzerei, sowas wie du gehört doch ins Irrenhaus.