PDA

Vollständige Version anzeigen : "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !



quaestor veritatis
08.06.2012, 16:25
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Sterntaler
08.06.2012, 16:27
wass heißt Eklat, ich fand den Sprich Mega Cool :top: wie heißt eigentlich der derzeitige BRD Funktionsjude? Hat der schon wieder einen Besuch nach Auschwitz gefordert?

quaestor veritatis
08.06.2012, 16:31
Demnächst werden alle Worte aus dem deutschen Sprachgebrauch gestrichen, die auch nur von dem verwirrtesten Hirn mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht werden können. Helm wird dann zu Hardtopkopftuch und Kreuz (wegen Hakenkreuz) zu Überlappung begradigter Halbmonde.

Erik der Rote
08.06.2012, 16:48
in jeden souveränen Staat mit verbriefter Meinungsfreiheit wäre so ein Ausspruch nicht mal die Erwähnung wert ! da beides fehlt - fährt das "Nazibarometer" wieder amok !

Caput Mundi
08.06.2012, 16:53
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Lach einfach! Ist gesuender.;)

Deutschmann
08.06.2012, 17:02
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Wer hat jetzt gemeckert oder war das eine vorauseilende Entschuldigung? Ich kann das dem Artikel irgendwie nicht entnehmen.

Rocko
08.06.2012, 17:30
Geiler Spruch!
Können die öfter bringen!

sibilla
08.06.2012, 17:40
Demnächst werden alle Worte aus dem deutschen Sprachgebrauch gestrichen, die auch nur von dem verwirrtesten Hirn mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht werden können. Helm wird dann zu Hardtopkopftuch und Kreuz (wegen Hakenkreuz) zu Überlappung begradigter Halbmonde.

pruuuust, klasse :lach:

spätestens jetzt verstehe ich den unterschied zwischen hardtop und softtop (ist ein persönlicher insider von mir)

wenn du mehr wissen willst, bitte per pn, es wäre sonst zu off.

grüßle s.

Casus Belli
08.06.2012, 17:42
Super, das ist mir ein innerlicher Reichsparteitag. :lach:

Frontferkel
08.06.2012, 18:54
Königstiger und Panzerfaust hat er noch vergessen . :old:

mick31
08.06.2012, 19:14
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...



Eine Schande das sich überhaupt jemand darüber aufregt, und der Nasenbohrer muß sich gleich auch noch entschuldigen.

Stopblitz
08.06.2012, 19:17
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Wie konnte dieser Flick nur so etwas böses sagen. Deutschland sollte seine Mannschaft sofort aus dem Turnier nehmen. Stahlhelm, das ist ja noch nazihafter als Autobahn.

bernhard44
08.06.2012, 19:31
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

ein Eklat ist, dass man sich heutzutage für so eine Scheiße entschuldigen muss! Man sollte mal die englischen Schlagzeilen kommentieren die bei solchen Gelegenheiten von der Insel kommen!

Caput Mundi
08.06.2012, 19:36
ein Eklat ist, dass man sich heutzutage für so eine Scheiße entschuldigen muss! Man sollte mal die englischen Schlagzeilen kommentieren die bei solchen Gelegenheiten von der Insel kommen!
Nunja, eure Medien sind in dieser Hinsicht nicht minder, um es ganz vorischtig auszudruecken, wenn es darum geht Allgemeinplaetze zu bedienen und kraeftig 'vom Stapel zu ziehen'.
Wer austeilt sollte auch einstecken koennen.;)

Stopblitz
08.06.2012, 19:41
ein Eklat ist, dass man sich heutzutage für so eine Scheiße entschuldigen muss! Man sollte mal die englischen Schlagzeilen kommentieren die bei solchen Gelegenheiten von der Insel kommen!

Die doofen dürfen das!

bernhard44
08.06.2012, 19:41
Nunja, eure Medien sind in dieser Hinsicht nicht minder, um es ganz vorischtig auszudruecken, wenn es darum geht Allgemeinplaetze zu bedienen und kraeftig 'vom Stapel zu ziehen'.
Wer austeilt sollte auch einstecken koennen.;)


zeig mir ein Beispiel biiiiitte! Wo die presse Kriegsjargon benutzt! Und sage jetzt bitte nicht: Angriff und Verteidigung.....

bernhard44
08.06.2012, 19:44
zeig mir ein Beispiel biiiiitte! Wo die presse Kriegsjargon benutzt! Und sage jetzt bitte nicht: Angriff und Verteidigung.....

Jetzt in Polen und der Ukraine ist uns Deutschen sogar das Wort "Strafraum" verboten.....

Caput Mundi
08.06.2012, 19:46
zeig mir ein Beispiel biiiiitte! Wo die presse Kriegsjargon benutzt! Und sage jetzt bitte nicht: Angriff und Verteidigung.....
Um "effektiv" Allgemeinplaetze zu bedienen sucht man sich stets die negativsten Seiten einer Nation heraus. Und das ist nicht immer 'Kriegsjargon'. ;)

bernhard44
08.06.2012, 19:47
Um "effektiv" Allgemeinplaetze zu bedienen sucht man sich stets die negativsten Seiten einer Nation heraus. Und das ist nicht immer 'Kriegsjargon'. ;)

zeig mir ein Beispiel! Biiiiiiiitte!

Wolf Fenrir
08.06.2012, 19:49
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

BRD Gesellschaft:flop::flop::flop::lol::lol::lol::voge l::vogel::vogel:

Caput Mundi
08.06.2012, 19:53
zeig mir ein Beispiel! Biiiiiiiitte!
Ich denke es gibt hier unzaehlige Straenge (und gerade du als Moderator solltest es wissen) welche sich dieser Thematik annehmen.

Praetorianer
08.06.2012, 19:56
Nunja, eure Medien sind in dieser Hinsicht nicht minder, um es ganz vorischtig auszudruecken, wenn es darum geht Allgemeinplaetze zu bedienen und kraeftig 'vom Stapel zu ziehen'.
Wer austeilt sollte auch einstecken koennen.;)

BILD und SUN sind sowas wie Zwillinge.

bernhard44
08.06.2012, 19:59
Ich denke es gibt hier unzaehlige Straenge (und gerade du als Moderator solltest es wissen) welche sich dieser Thematik annehmen.

es geht um Fußball und Schlagzeilen oder fällt dir nichts dazu ein das du den Moderator hervor kramen musst! Man bist du ne Pfeife!

Quo vadis
08.06.2012, 20:04
"Einen Italiener auf die Schulter nehmen und sich klein machen"

Caput Mundi
08.06.2012, 20:06
es geht um Fußball und Schlagzeilen oder fällt dir nichts dazu ein das du den Moderator hervor kramen musst! Man bist du ne Pfeife!
Ruhig Blut, Mister!;) Ich habe dir schlicht und einfach zu erklaeren versucht das Allgemeinplaetze von Nation zu Nation verschieden ausgelegt werden, und man sich dabei stets dem "wundesten" Punkt widmet. Ob dies nun zu Fussball oder sonstigen Gegebenheit rausgekramt wird, spielt im Grunde genommen keine grosse Rolle.

bernhard44
08.06.2012, 20:09
Ruhig Blut, Mister!;) Ich habe dir schlicht und einfach zu erklaeren versucht das Allgemeinplaetze von Nation zu Nation verschieden ausgelegt werden, und man sich dabei stets dem "wundesten" Punkt widmet. Ob dies nun zu Fussball oder sonstigen Gegebenheit rausgekramt wird, spielt im Grunde genommen keine grosse Rolle.

mama mia...... die Welt ist schlecht das wissen wir! Liefere einfach konkrete Beispiele oder schweig still, wenn du außer Plattheiten und Vorurteile nichts zu bieten hast.

Caput Mundi
08.06.2012, 20:13
mama mia...... die Welt ist schlecht das wissen wir! Liefere einfach konkrete Beispiele oder schweig still, wenn du außer Plattheiten und Vorurteile nichts zu bieten hast.
Sorry, aber du schreibst gerade so als haettest du die letzten Jahre in einem tibetanischen Kloster verbracht.

Rheingold
08.06.2012, 21:06
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...


Das war es mit dem Flick. Karriere adè. „Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen“. Gleich doppelt gemoppelt. Ich bin dafür, dass die deutsche Nationalmannschaft aufgrund solcher Aussagen sofort die Rückreise antreten sollte. Würde passen, um die Degenerierten und total Bekloppten zufrieden zu stellen.

Katranka
08.06.2012, 21:11
Das war es mit dem Flick. Karriere adè. „Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen“. Gleich doppelt gemoppelt. Ich bin dafür, dass die deutsche Nationalmannschaft aufgrund solcher Aussagen sofort die Rückreise antreten sollte. Würde passen, um die Degenerierten und total Bekloppten zufrieden zu stellen.

Bierhoff hat seinen jüngsten "Kamingespräch"-Eklat auch relativ gut überstanden, da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen.

Systemhandbuch
08.06.2012, 21:23
Super, das ist mir ein innerlicher Reichsparteitag. :lach:

... das war der Aufreger 2010:


[...]Die ZDF-Moderatorin nannte den Klose-Treffer einen "inneren Reichsparteitag".
Jetzt reagiert das ZDF: Der Sender nannte dies eine "verbale Entgleisung, die uns sehr leid tut". Es handle sich um einen "umgangssprachlichen Ausdruck", der im Fernsehen nichts zu suchen habe.

Quelle (http://www.shortnews.de/id/836101/Nach-Nazi-Vergleich-um-Katrin-Muller-Hohenstein-ZDF-entschuldigt-sich)

Wir sammeln mal, ... Stahlhelm, Kamingespräche, Reichsparteitag sind also irgendwie Autobahn.:D

Katranka
08.06.2012, 21:25
... das war der Aufreger 2010:



Quelle (http://www.shortnews.de/id/836101/Nach-Nazi-Vergleich-um-Katrin-Muller-Hohenstein-ZDF-entschuldigt-sich)

Wir sammeln mal, ... Stahlhelm, Kamingespräche, Reichsparteitag sind also irgendwie Autobahn.:D

Mal sehen was passiert, wenn einem Sportreporter der Kommentar entgleiten sollte, dass der mit einer roten Karte bedachte Spieler vorzeitig "zum Duschen" geschickt wird.
Das dürfte dann mindestens zehnspurige Reichsautobahn ein. :eek:

Bellerophon
08.06.2012, 21:25
Die werden für sowas bezahlt, nicht oder?

Sooooo dermaßen blöde sind doch nicht mal Fußballdeppen.

Zur EM kleine Aufreger.

Systemhandbuch
08.06.2012, 21:29
Die werden für sowas bezahlt, nicht oder?

Sooooo dermaßen blöde sind doch nicht mal Fußballdeppen.

Zur EM kleine Aufreger.

Du hältst das echt für abgekartet ? Ich halte diese Truppe für megadämlich !

Katranka
08.06.2012, 21:31
Du hältst das echt für abgekartet ? Ich halte diese Truppe für megadämlich !

Was bin ich froh, um Massenmedien einen großen Bogen zu machen. Dort wird man bis zur Vergasung mit diesem Schwachsinn belästigt.

Systemhandbuch
08.06.2012, 21:33
Mal sehen was passiert, wenn einem Sportreporter der Kommentar entgleiten sollte, dass der mit einer roten Karte bedachte Spieler vorzeitig "zum Duschen" geschickt wird.
Das dürfte dann mindestens zehnspurige Reichsautobahn ein. :eek:

Das war jetzt wirklich phöse.:)) Nun zumindest sind die roten Karten ja nicht dreieckig.:eek:

Bellerophon
08.06.2012, 21:34
Du hältst das echt für abgekartet ? Ich halte diese Truppe für megadämlich !

Bei den Fußballaffen halt ich alles für möglich... allerdings soooooo vollkommen blöde.... na ja...

Paul Felz
08.06.2012, 21:36
Mal sehen was passiert, wenn einem Sportreporter der Kommentar entgleiten sollte, dass der mit einer roten Karte bedachte Spieler vorzeitig "zum Duschen" geschickt wird.
Das dürfte dann mindestens zehnspurige Reichsautobahn ein. :eek:
Ähnlich wie der damalige "innere Reichsparteitag"

Systemhandbuch
08.06.2012, 21:37
Was bin ich froh, um Massenmedien einen großen Bogen zu machen. Dort wird man bis zur Vergasung mit diesem Schwachsinn belästigt.

Ich geb´s mir einmal pro Tag, ... zwanzig Minuten "Heute" um es gegen die Nachrichten im Netz abzuwägen, ..."Weil Propaganda nervt" !!!;)

Systemhandbuch
08.06.2012, 21:39
Bei den Fußballaffen halt ich alles für möglich... allerdings soooooo vollkommen blöde.... na ja...

Die Idioten brauchen doch für alles und jeden eine Berater/Manager/Verwalter, ... na ja, vielleicht liegt es ja auch an jenen.

Katranka
08.06.2012, 21:40
Ich geb´s mir einmal pro Tag, ... zwanzig Minuten "Heute" um es gegen die Nachrichten im Netz abzuwägen, ..."Weil Propaganda nervt" !!!;)

Du scheinst hart im Nehmen zu sein. :D

Systemhandbuch
08.06.2012, 21:41
Ähnlich wie der damalige "innere Reichsparteitag"

Du meintest den in #30 ! Ja, das war auch so ein Kracher !

Paul Felz
08.06.2012, 21:44
Du meintest den in #30 ! Ja, das war auch so ein Kracher !

Jepp, genau den. Ich interessier mich nicht für Fußball, aber das drang sogar zu mir durch.

Systemhandbuch
08.06.2012, 21:55
Jepp, genau den. Ich interessier mich nicht für Fußball, aber das drang sogar zu mir durch.

Dieser politisch korrekte Neusprech ist einfach nur noch zum ...:puke:

Jedes Wort auf die Goldwaage legen, ... *nerv*

Paul Felz
08.06.2012, 21:59
Dieser politisch korrekte Neusprech ist einfach nur noch zum ...:puke:

Jedes Wort auf die Goldwaage legen, ... *nerv*
Man sollte sie auflisten.
- Autobahn
- Dusche
- Gas
- Autobahn
- Apfelkuchen
- Mütterförderung
- Muttertag (ach nee, das war Fleurop)
- Endlösung
- Angriff
- Verteidigung
- Raum
- Volk
..................................

Argutiae
08.06.2012, 22:02
Kann mir mal wer sagen, was an "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" in irgendeiner Form, Art und/oder Weise verwerflich sein soll?(

Systemhandbuch
08.06.2012, 22:03
Man sollte sie auflisten.
- Autobahn
- Dusche
- Gas
- Autobahn
- Apfelkuchen
- Mütterförderung
- Muttertag (ach nee, das war Fleurop)
- Endlösung
- Angriff
- Verteidigung
- Raum
- Volk
..................................

Bin mal gespannt, wann sich "Volkswagen" umbenennen muss !:D

Paul Felz
08.06.2012, 22:04
Bin mal gespannt, wann sich "Volkswagen" umbenennen muss !:D
Ist ja in Volk schon enthalten. Geht gaaar nicht.

Sobieski Vengeance
08.06.2012, 22:08
Mich wundert es ja, dass man noch "Stürmer" sagen darf.

ragnaroek
08.06.2012, 22:09
Königstiger und Panzerfaust hat er noch vergessen . :old: "Es gibt ein deutsches Wort, das heißt Durchschlagskraft" Guus Hiddink nach dem 0:1 der Russen gegen unsere Jungs in Moskau 2009. Ich denke man sollte auch den Holländer auf geheime nationalsozialistische Neigungen überprüfen. Eine nachträgliche Entschuldigung erfolgte ja ohnehin nicht. Diese arroganten Niederländer aber auch.

Systemhandbuch
08.06.2012, 22:10
Ist ja in Volk schon enthalten. Geht gaaar nicht.

"Bevölkerungswagen" ??? Klingt scheiße aber, ... egal !

Paul Felz
08.06.2012, 22:11
"Bevölkerungswagen" ??? Klingt scheiße aber, ... egal !

Bei den Preisen könnte man es gleich in Elitekarre umbenennen.

ragnaroek
08.06.2012, 22:13
"Bevölkerungswagen" ??? Klingt scheiße aber, ... egal ! wie wäre es mit "Personalwagen" - so ala Personalausweis für Mitarbeiter der BRD-GmbH

Frontferkel
08.06.2012, 22:14
"Es gibt ein deutsches Wort, das heißt Durchschlagskraft" Guus Hiddink nach dem 0:1 der Russen gegen unsere Jungs in Moskau 2009. Ich denke man sollte auch den Holländer auf geheime nationalsozialistische Neigungen überprüfen. Eine nachträgliche Entschuldigung erfolgte ja ohnehin nicht. Diese arroganten Niederländer aber auch.

Grünau Grünau , so´n Mist aber auch . Oder besser noch so´n KÄÄSE !!

Paul Felz
08.06.2012, 22:14
wie wäre es mit "Personalwagen" - so ala Personalausweis für Mitarbeiter der BRD-GmbH

Ja, ist sogar noch besser als der mir eben eingefallene Begriff "Beamtenkarre"

Systemhandbuch
08.06.2012, 22:16
Bei den Preisen könnte man es gleich in Elitekarre umbenennen.

"Elitäre Bevölkerungskarre" wäre mein nächster Vorschlag.:))

Paul Felz
08.06.2012, 22:16
"Elitäre Bevölkerungskarre" wäre mein nächster Vorschlag.:))

Moment, ist "Elite" nicht auch ein Naziwort?

Systemhandbuch
08.06.2012, 22:17
wie wäre es mit "Personalwagen" - so ala Personalausweis für Mitarbeiter der BRD-GmbH

Ist laut Paulchen nicht elitär genug, ... mir hät´s gefallen !:))

Paul Felz
08.06.2012, 22:18
Ist laut Paulchen nicht elitär genug, ... mir hät´s gefallen !:))

Aber nein, gefällt mir doch auch. Das Peronal ist ja auch so überbezahlt, daß sie sich die überteuerten Karren leisten können.

Systemhandbuch
08.06.2012, 22:20
Moment, ist "Elite" nicht auch ein Naziwort?

War in Deiner Aufzählung zwar nicht drin, aber "Elite" geht schon mal gar nicht, ... haste Recht, ... das geht schon wieder zu sehr in Richtung Eugenik !

Systemhandbuch
08.06.2012, 22:23
Aber nein, gefällt mir doch auch. Das Peronal ist ja auch so überbezahlt, daß sie sich die überteuerten Karren leisten können.

Welche Karre fährt noch mal der Stadtknecht ?:))

Paul Felz
08.06.2012, 22:25
Welche Karre fährt noch mal der Stadtknecht ?:))

Golf :D

Frontferkel
08.06.2012, 22:27
"Einen Italiener auf die Schulter nehmen und sich klein machen"
Meinst Du den mit dem "kaputten Mund " ? :P

Argutiae
08.06.2012, 22:29
Täusche ich mich, oder ist "Deutsch(er)" nicht auch schon viel zu pöse?

Quo vadis
08.06.2012, 22:29
Meinst Du den mit dem "kaputten Mund " ? :P

Bei Fußball bietet sich ein Libero an...

ragnaroek
08.06.2012, 22:29
Ja, ist sogar noch besser als der mir eben eingefallene Begriff "Beamtenkarre" Alles kehrt zurück. Die indische Automarke Swastika beweist ihren Zukunftsinstinkt und wird absehbar mit sich automatisch öffnenden Türen in schnellen Kurven ausgeliefert, sofern die RFID-Identifikation des humanoiden Insassen, deutsche Nationalität über 55 meldet. Spezielle Entsorgungsfahrzeuge für saubere Straßen haben unsere sympathischen Urahnen längst in Planung.
27349

Paul Felz
08.06.2012, 22:31
Alles kehrt zurück. Die indische Automarke Swastika beweist ihren Zukunftsinstinkt und wird absehbar mit sich automatisch öffnenden Türen in schnellen Kruven ausgeliefert, sofern die RFID-Identifikation des humanoiden Insassen, deutsche Nationalität über 55 meldet. Spezielle Entsorgungsfahrzeuge für saubere Straßen haben unsere sympathischen Urahnen längst in Planung.
27349

Swastika? :eek:

Frontferkel
08.06.2012, 22:33
Kann mir mal wer sagen, was an "Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" in irgendeiner Form, Art und/oder Weise verwerflich sein soll?(

Das können Dir leider nur die ROT -GRÜNEN Arschgeigen beantworten ; wenn sie denn können. Was ich stark anzweifel !

Argutiae
08.06.2012, 22:35
Das können Dir leider nur die ROT -GRÜNEN Arschgeigen beantworten ; wenn sie denn können. Was ich stark anzweifel !

Ich verstehe das nicht. Haben die was gegen große Bergbauer? O.o

Frontferkel
08.06.2012, 22:41
Anscheinend . Humorlose Affenbande .

Shahirrim
08.06.2012, 22:44
Der Holograus verdirbt eigentlich alles. Gut so!

Shahirrim
08.06.2012, 22:46
Mich wundert es ja, dass man noch "Stürmer" sagen darf.

Oder Eroberung!

Argutiae
08.06.2012, 22:49
Oder Eroberung!

Angriff ...

Shahirrim
08.06.2012, 22:51
Angriff ...

Offensive! :D

Argutiae
08.06.2012, 22:55
Offensive! :D
Schnelle Offensive ...
Defensive

Shahirrim
08.06.2012, 22:57
Schnelle Offensive ...
Defensive

Ganz böse: Der SIEG!

ragnaroek
08.06.2012, 22:58
Swastika? :eek: Ja, indogermanisch. neudeutsch schreibt sich dies mittlerweile spastika

Paul Felz
08.06.2012, 22:58
Ganz böse: Der SIEG!

Sieg geht gar nicht. Geheilt werden darf ja schon lange nicht mehr.

Paul Felz
08.06.2012, 22:59
Ja, indogermanisch. neudeutsch schreibt sich dies mittlerweile spastika

Unter dem Namen darf es in der BRD sicherlich nicht verkauft werden!

Argutiae
08.06.2012, 23:00
Ganz böse: Der SIEG!
Blitzfußball(offensive) :D

Katranka
08.06.2012, 23:01
Dürfen deutsche Mannschaftskapitäne überhaupt noch Armbinden mit der Aufschrift "Spielführer" tragen? Oder zählt schon die Armbinde an sich zu den Schnappatmungsauslösern?

ragnaroek
08.06.2012, 23:05
Unter dem Namen darf es in der BRD sicherlich nicht verkauft werden! Was sollen denn diese euthanasischen Ansätze? Spastiker nehmen aufgrund tiefer seelischer Deformierung rasend zu. Mit einem solchen Markennamen würde das eigentliche Kind unseres Wohlstandes endlich eine Chance zu zeitgemäßer Identifikation erhalten.

Paul Felz
08.06.2012, 23:07
Was sollen denn diese euthanasischen Ansätze? Spastiker nehmen aufgrund tiefer seelischer Deformierung rasend zu. Mit einem solchen Markennamen würde das eigentliche Kind unseres Wohlstandes endlich eine Chance zu zeitgemäßer Identifikation erhalten.

Genau deswegen wird es ja hier nicht möglich sein. Logik und Wahrheit sind Staatsfeindlich.

ragnaroek
08.06.2012, 23:09
Genau deswegen wird es ja hier nicht möglich sein. Logik und Wahrheit sind Staatsfeindlich. Du betrachtest dies ev. zu subjektiv. rein metaphysisch taucht alles nur ab um wieder aufzutauchen.

Bellerophon
08.06.2012, 23:12
BILD und SUN sind sowas wie Zwillinge.

Nö.

"Sun" verhält sich zu "BILD" so wie ein Pornodarsteller zu einem Eunuchen.

So wie D allgemein...

Paul Felz
08.06.2012, 23:12
Du betrachtest dies ev. zu subjektiv. rein metaphysisch taucht alles nur ab um wieder aufzutauchen.
Natürlich. Aber es ist ja nicht meine Betrachtung.

quaestor veritatis
08.06.2012, 23:17
Ich hoffe Deutschland trifft im Viertelfinale auf Polen. Da bieten sich nach einem Sieg gegen die Polen herrliche Interviews an. Mein Gott würde ich mich vor Lachen kugeln wenn ein Deutscher Spieler in etwa folgendes nach dem Spiel sagt:

"Jaaa, die Polen haben schon stark begonnen und kamen zu ein paar Schüssen, aber dann haben wir auch schnell zurückgeschossen. Wir wurden im Verlauf immer stärker und haben die Polen regelrecht überfallen. Später mussten sie vor unserer starken Offensive förmlich kapitulieren. Jetzt wollen wir natürlich weiterziehen und den endgültigen Sieg schaffen."

Paul Felz
08.06.2012, 23:19
Ich hoffe Deutschland trifft im Viertelfinale auf Polen. Da bieten sich nach einem Sieg gegen die Polen herrliche Interviews an. Mein Gott würde ich mich vor Lachen kugeln wenn ein Deutscher Spieler in etwa folgendes nach dem Spiel sagt:

"Jaaa, die Polen haben schon stark begonnen und kamen zu ein paar Schüssen, aber dann haben wir auch schnell zurückgeschossen. Wir wurden im Verlauf immer stärker und haben die Polen regelrecht überfallen. Später mussten sie vor unserer starken Offensive förmlich kapitulieren. Jetzt wollen wir natürlich weiterziehen und den endgültigen Sieg schaffen."

Da fehlt: "Wir konnten uns Raum schaffen" :D

elas
08.06.2012, 23:19
Geiler Spruch!
Können die öfter bringen!

Sollten wir gegen die Russen antreten gibt es Saures für Stalingrad:)):cool2:

Volkov
09.06.2012, 00:12
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...


Demnächst werden alle Worte aus dem deutschen Sprachgebrauch gestrichen, die auch nur von dem verwirrtesten Hirn mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht werden können. Helm wird dann zu Hardtopkopftuch und Kreuz (wegen Hakenkreuz) zu Überlappung begradigter Halbmonde.

Lach, wenns zum Weinen nicht ganz reicht. Es lebe Neusprech ! Stahlhelme sind Autobahn...wir verraten mal keinem das die Bundeswehr welche trägt. :D

Schrottkiste
09.06.2012, 00:20
Lächerlich, sich darüber aufzuregen.

Die gutmenschliche Presse wird immer ekelhafter und kriecherischer.

"Die Portugiesen müssen wir forthauen wie mit einem MG 42".

Das wäre doch mal eine Ansage, die zu Diskussionen führen könnte. ;):)):D:2faces:

Bruddler
09.06.2012, 08:21
Fauxpas bei EM in Polen- Hansi Flick will gegen Portugal „Stahlhelm aufsetzen“

Er wollte nur vor den gefährlichen Freistößen von Cristiano Ronaldo warnen. Doch dabei trat DFB-Co-Trainer Hansi Flick mit einer Aussage über Stahlhelme für die Nationalelf ordentlich ins Fettnäpfchen.

ansehen lohnt sich ! ;)
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/deutsche-nationalmannschaft/fauxpas-bei-em-in-polen-hansi-flick-will-gegen-portugal-stahlhelm-aufsetzen_aid_764280.html

Überspitzt formuliert:
Muss der Bundestag jetzt eine Sondersitzung einberufen ? Wie stehen wir jetzt da ? Ist die Karriere des Hansi Flick jetzt beendet ?

Eridani
09.06.2012, 08:36
Fauxpas bei EM in Polen- Hansi Flick will gegen Portugal „Stahlhelm aufsetzen“

Er wollte nur vor den gefährlichen Freistößen von Cristiano Ronaldo warnen. Doch dabei trat DFB-Co-Trainer Hansi Flick mit einer Aussage über Stahlhelme für die Nationalelf ordentlich ins Fettnäpfchen.

ansehen lohnt sich ! ;)
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/deutsche-nationalmannschaft/fauxpas-bei-em-in-polen-hansi-flick-will-gegen-portugal-stahlhelm-aufsetzen_aid_764280.html

Überspitzt formuliert:
Muss der Bundestag jetzt eine Sondersitzung einberufen ? Wie stehen wir jetzt da ? Ist die Karriere des Hansi Flick jetzt beendet ?

Zeigt mir nur, wie (krank) politisch, korrekt diese BRD inzwischen geworden ist. Stahlhelme hat die Bundeswehr und jede Feuerwehr. Diese Meinungsdiktatur entwickelt langsam faschistoide Züge; just genau das, was sie selbst so tunlichst vermeiden will.
#
Fehlt nur noch, dass die Mannschaftsspieler schon Probleme bekommen, wenn sie sich untereinander als Kameraden bezeichnen.

Aber wie gesagt: "Offizielle" politische Meinung und allg. Volksmeinung, divergieren immer weiter auseinander. So wurde der Untergang der DDR eingeläutet!

Einfach nur noch peinlich >>>> http://www.berliner-kurier.de/em-2012/jogis-assi-rudert-zurueck-em--flick-entschuldigt-sich-fuer--stahlhelm--spruch,15199988,16328878.html


Lehrsatz der Psychologie:
Wird ein Subjekt, eine Meinung, oder ein Problem immer stärker unterdrückt und jegliche Diskussion darüber tabuisiert, - sucht sich dieses Problem einen anderen Ausgang und kommt eines Tages mit brachialer Gewalt an einem anderen Ort, stärker als zuvor, wieder zum Vorschein!

Elmo allein zu Hause
09.06.2012, 08:39
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Es gab schon vorher einen...;) Da sieht man mal wieder warum Deutschland abgeschafft werden muß, wegen der ewigen Sühne.:no_no:

Bruddler
09.06.2012, 08:44
Zeigt mir nur, wie (krank) politisch, korrekt diese BRD inzwischen geworden ist. Stahlhelme hat die Bundeswehr und jede Feuerwehr. Diese Meinungsdiktatur entwicklet langsam faschistoide Züge; just genau das, was sie selbst so tunlichst vermeiden will.
#
Fehlt nur noch, dass die Mannschaftsspieler schon Probleme bekommen, wenn sie sich untereinander als Kameraden bezeichnen.

Aber wie gesagt: "Offizielle" politische Meinung und allg. Volksmeinung, divergieren immer weiter auseinander. So wurde der Untergang der DDR eingeläutet!


Lehrsatz der Psychologie:
Wird ein Subjekt, eine Meinung, oder ein Problem immer stärker unterdrückt und jegliche Diskussion darüber tabuisiert, - sucht sich dieses Problem einen anderen Ausgang und kommt eines Tages mit brachialer Gewalt an einem anderen Ort, stärker als zuvor, wieder zum Vorschein!

Wer heutzutage als Deutscher im Rampenlicht steht, muss seine Worte 2x überlegen, bevor er sie ausspricht. Die Mediengeier (Journalisten) warten geradezu, eine "Zweideutigkeit" entdecken zu können...

Ich denke, die Karriere des H. Flick als Co-Trainer wird nach der EM in "beiderseitigen Einvernehmen" beendet werden.

detti
09.06.2012, 09:31
Da fehlt: "Wir konnten uns Raum schaffen" :D

Könnte man denn weiterhin einen
Einwechselspieler als Geheimwaffe bezeichnen ?

Eridani
09.06.2012, 09:42
Wer heutzutage als Deutscher im Rampenlicht steht, muss seine Worte 2x überlegen, bevor er sie ausspricht. Die Mediengeier (Journalisten) warten geradezu, eine "Zweideutigkeit" entdecken zu können...

Ich denke, die Karriere des H. Flick als Co-Trainer wird nach der EM in "beiderseitigen Einvernehmen" beendet werden.

Fürchte ich auch. Diese BRD unterscheidet sich nicht mehr vom Meinungsdiktat der DDR. In keiner Weise!

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/5/8/16329134,12949014,medRes,maxh,234,maxw,234,3589061 8.jpg.jpg
H.Flick: "Stahlhelm aufsetzen und groß machen"



Was aber der eigentliche Skandal an dieser Nebensächlichkeit ist: In jedem anderen Land dieser Welt, in jeder anderen Nationalmannschaft, wäre dieser lächerliche Satz überhaupt nicht aufgefallen.
Braucht es noch mehr Anschauungsunterricht, was aus uns geworden ist? Und das, 67 Jahre nach Kriegsende! X(

E:

Chronos
09.06.2012, 09:52
Klapsmühle BRD!

Ein Stahlhelm ist die Bezeichnung eines weltweit gebräuchlichen Kopfschutzes für Soldaten. Basta.

Man erinnere sich noch an den Aufstand, als die ZDF-Sportmoderatorin Müller-Hohenstein hinsichtlich eines belanglosen Vorfalls mal etwas lässig vom "inneren Reichsparteitag" sprach und danach beinahe ihren Job los war.

Dieses Land und ganz besonders seine Journaille ist nur noch eine Lachnummer.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2012, 09:57
Fauxpas bei EM in Polen- Hansi Flick will gegen Portugal „Stahlhelm aufsetzen“

Er wollte nur vor den gefährlichen Freistößen von Cristiano Ronaldo warnen. Doch dabei trat DFB-Co-Trainer Hansi Flick mit einer Aussage über Stahlhelme für die Nationalelf ordentlich ins Fettnäpfchen.

ansehen lohnt sich ! ;)
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/deutsche-nationalmannschaft/fauxpas-bei-em-in-polen-hansi-flick-will-gegen-portugal-stahlhelm-aufsetzen_aid_764280.html

Überspitzt formuliert:
Muss der Bundestag jetzt eine Sondersitzung einberufen ? Wie stehen wir jetzt da ? Ist die Karriere des Hansi Flick jetzt beendet ?

Ist aber auch kein Wunder das solche Aussagen kommen, wenn der Mainstream bei einer EM ständig auf den WK2 hinweist und das in die Köpfer der Mannschaft einhämmert. Jetzt beschweren sie sich üer ihr eigenes Verhalten.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2012, 09:59
Ich hoffe Deutschland trifft im Viertelfinale auf Polen. Da bieten sich nach einem Sieg gegen die Polen herrliche Interviews an. Mein Gott würde ich mich vor Lachen kugeln wenn ein Deutscher Spieler in etwa folgendes nach dem Spiel sagt:

"Jaaa, die Polen haben schon stark begonnen und kamen zu ein paar Schüssen, aber dann haben wir auch schnell zurückgeschossen. Wir wurden im Verlauf immer stärker und haben die Polen regelrecht überfallen. Später mussten sie vor unserer starken Offensive förmlich kapitulieren. Jetzt wollen wir natürlich weiterziehen und den endgültigen Sieg schaffen."

Boateng könnte das machen, wäre interessant wie der Mainstream reagiert, wenn die Aussage von nem Neger kommt.

Libero
09.06.2012, 10:02
Die Deutschen sollten langsam runterkommen von ihrem Kriegswahn, es ist nur FUSSBALL, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2012 und nicht 1939. Aber es ist wieder mal typisch, 16 Völker nehmen an dieser EM Teil, für 15 davon ist es eine friedliche Angelegenheit unter Freunden, eines muss immer wieder aus der Reihe tanzen.
Aber dann meckern, wenn die deutsche Nationalmannschaft als Panzer bezeichnet wird.

Chronos
09.06.2012, 10:06
Die Deutschen sollten langsam runterkommen von ihrem Kriegswahn, es ist nur FUSSBALL, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2012 und nicht 1939. Aber es ist wieder mal typisch, 16 Völker nehmen an dieser EM Teil, für 15 davon ist es eine friedliche Angelegenheit unter Freunden, eines muss immer wieder aus der Reihe tanzen.
Aber dann meckern, wenn die deutsche Nationalmannschaft als Panzer bezeichnet wird.
War ja zu erwarten und nur eine Frage von ein paar Stunden, dass der "auserwählte" Deutschenhetzer vom Nasen-Dienst auch noch zum Nachtreten auftaucht..... :rolleyes:

kotzfisch
09.06.2012, 10:10
Blitzkrieg wäre schön.
Coventrieren der feindlichen Abwehr auch.
"Verbrannte Erde" kommt dann.

Praetorianer
09.06.2012, 11:22
Nö.

"Sun" verhält sich zu "BILD" so wie ein Pornodarsteller zu einem Eunuchen.

So wie D allgemein...

Seit wann habe ich eigentlich deine verbalen Dünnschiss regelmäßig an meinen Beiträgen kleben? Die Weltsicht von Schwachsinnigen interessiert mich nicht sonderlich. Geh doch wen anders zutexten, ja?

Praetorianer
09.06.2012, 11:25
Die Deutschen sollten langsam runterkommen von ihrem Kriegswahn, es ist nur FUSSBALL, wir schreiben mittlerweile das Jahr 2012 und nicht 1939. Aber es ist wieder mal typisch, 16 Völker nehmen an dieser EM Teil, für 15 davon ist es eine friedliche Angelegenheit unter Freunden, eines muss immer wieder aus der Reihe tanzen.


Mach doch eure Hooligans nicht noch schlimmer als sie sind.

elas
09.06.2012, 11:28
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

"Den Stahlhelm aufsetzen und Europa wegfegen" wäre eindeutiger gewesen.....zumindest hat es den Co-Trainer aus seiner Bedeutungslosigkeit herausgerissen!

Libero
09.06.2012, 11:29
Mach doch eure Hooligans nicht noch schlimmer als sie sind.

Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen, was man von euren nicht unbedingt behaupten kann.

http://www.telegraph.co.uk/education/3296486/Germany-allows-violent-hooligan-to-attend-World-Cup.html
http://www.fr-online.de/image/view/3361832,1670674,highRes,maxh,480,maxw,480,Verletzt er+Polizist+%2528media_671905%2529.jpg

DSol
09.06.2012, 11:36
ein Eklat ist, dass man sich heutzutage für so eine Scheiße entschuldigen muss! Man sollte mal die englischen Schlagzeilen kommentieren die bei solchen Gelegenheiten von der Insel kommen!

Da siehst du mal warum Fussballer immer so dämliche Antworten geben, damit sie später nicht in die Schlagzeilen kommen. Ein falsches Wort und schon steht es in allen Zeitungen.

Stopblitz
09.06.2012, 11:36
Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen, was man von euren nicht unbedingt behaupten kann.

http://www.telegraph.co.uk/education/3296486/Germany-allows-violent-hooligan-to-attend-World-Cup.html
http://www.fr-online.de/image/view/3361832,1670674,highRes,maxh,480,maxw,480,Verletzt er+Polizist+%2528media_671905%2529.jpg

Bei euch langt es eben nur zu einer großen Fresse. Es entspricht also alles den tatsächlichen Umständen.

Friedrich.
09.06.2012, 11:48
Das war es mit dem Flick. Karriere adè. „Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen“. Gleich doppelt gemoppelt. Ich bin dafür, dass die deutsche Nationalmannschaft aufgrund solcher Aussagen sofort die Rückreise antreten sollte. Würde passen, um die Degenerierten und total Bekloppten zufrieden zu stellen.

Bist du wahnsinnig? So kann man dem Michel doch kein Geld aus der Tasche ziehen! Letzten Endes immer das stärkste Argument!

Früher hatte Nationalismus etwas mit Ehre, Verantwortungsbewusstsein und Anstand zu tun - heute geht es nur noch darum, sich zu besaufen, herumzugröhlen und gaaaaaanz viel Geld auszugeben...

DSol
09.06.2012, 11:51
Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen, was man von euren nicht unbedingt behaupten kann.

http://www.telegraph.co.uk/education/3296486/Germany-allows-violent-hooligan-to-attend-World-Cup.html


Ah ja?

Welle der Gewalt im italienischen Fußball (http://www.politikforen.net/#)

Mit einem Fanausweis will der italienische Fußball sein Gewaltproblem in den Griff bekommen. Doch die Stimmung hat sich nur zugespitzt. Selbst die Uefa ist skeptisch.
http://www.zeit.de/sport/2010-10/italien-fanausweis-ultras-maroni

In Italien herrscht wieder Hooligan-Alarm: Die italienischen Sicherheitsbehörden
sehen sich mit einer neuen Welle der Gewalt im Fußball konfrontiert.
http://www.focus.de/sport/fussball/italien-serie-a-hooligan-alarm-in-italien_aid_690700.html


http://www.youtube.com/watch?v=S8mx-l1NFuY


http://www.spiegel.de/sport/fussball/italien-ausschreitungen-beim-spiel-genua-gegen-siena-a-829201.html
Neuer Tiefpunkt in der italienischen Liga: Ultras aus Genua zwangen die Spieler des CFC, ihre Trikots auszuziehen. Zuvor hatten die Anhänger für eine 45-minütige Unterbrechung des Punktspiels gegen Siena gesorgt. Funktionäre sprechen von "moralischem Verfall".

Die Liste könnte ich noch Wochenlang führen...

Libero
09.06.2012, 11:57
Und wo ist die Gewalt der Fans der italienischen Nationalmannschaft?
In euren kranken Fantasien wahrscheinlich.

DSol
09.06.2012, 12:01
Und wo ist die Gewalt der Fans der italienischen Nationalmannschaft?
In euren kranken Fantasien wahrscheinlich.

Schau dir den Film an, 19 Menschen mussten seit 1979 wegen Fussballgewalt sterben, es geht um Hools, die sie sind überall auch bei nationalen Spielen, Gottchen was lügst du hier dumm rum?

elas
09.06.2012, 12:12
Da siehst du mal warum Fussballer immer so dämliche Antworten geben, damit sie später nicht in die Schlagzeilen kommen. Ein falsches Wort und schon steht es in allen Zeitungen.

Es gibt keine falschen Worte......es gibt nur zensierte Worte.........da ist sich unsere geistige Diktatur der Ukraine nicht unähnlich denn auch die sog. falschen Worte führen schnell zu staatlicher Gewalt für denjenigen, der sie nicht lassen will.

Frontferkel
09.06.2012, 12:30
Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen, was man von euren nicht unbedingt behaupten kann.

http://www.telegraph.co.uk/education/3296486/Germany-allows-violent-hooligan-to-attend-World-Cup.html
http://www.fr-online.de/image/view/3361832,1670674,highRes,maxh,480,maxw,480,Verletzt er+Polizist+%2528media_671905%2529.jpg

Bist Du Träger der geben Binde mit den drei schwarzen Punkten ? AS Rom , bekannt?
Ich entschuldige mich bei allen wirklich blinden Menschen .

tommy3333
09.06.2012, 12:53
Der Co-Trainer der DFB A-Nationalmannschaft hat mit seiner Wortwahl bei der heutigen Pressekonferenz für einen Eklat gesorgt.

Auf die Frage was die Spieler bei einem Freistoß von C. Ronaldo machen sollen antwortete er scherzhaft:

"Den Stahlhelm aufsetzen und sich groß machen" !

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570230/artikel_flick_die-irritationen-tun-mir-leid.html

Natürlich genügt diese harmlose Wortwahl schon um in unserem Land einige Leute aufschreien zu lassen. Löw musste Flicks Aussagen später geraderücken.



Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Die Spinner, die sich über sowas aufregen, sind doch nichts weiter als ein paar pol. Wichtigtuer und fanatisierte Schlagzeilenjäger, die aber weder von Fußball noch allgemein von Sport Ahnung haben (und denen es weder um Fußball noch um Sport allgemein geht), aber so eine Metapher ganz bewusst falsch interpretieren wollen. "Stahlhelm aufsetzen" hat hier nichts mit Soldaten oder Krieg zu tun, sondern mit Ronaldos hartem Schuss und seiner Stärke beim Schießen von Freistößen, die spielentscheidend sein kann. Aber woher sollen solche geistig umnachtete Schmierfinken und antideutsch verkackte Hetzer sowas auch wissen...

Bruddler
09.06.2012, 14:02
Klapsmühle BRD!

Ein Stahlhelm ist die Bezeichnung eines weltweit gebräuchlichen Kopfschutzes für Soldaten. Basta.

Man erinnere sich noch an den Aufstand, als die ZDF-Sportmoderatorin Müller-Hohenstein hinsichtlich eines belanglosen Vorfalls mal etwas lässig vom "inneren Reichsparteitag" sprach und danach beinahe ihren Job los war.

Dieses Land und ganz besonders seine Journaille ist nur noch eine Lachnummer.

Flick meinte lediglich einen Schutzhelm....

http://sportfootballwallpaper.com/wp-content/uploads/2012/05/Petr-Cech-Chelsea-Wallpaper-5.jpg

Paul Felz
09.06.2012, 14:59
Könnte man denn weiterhin einen
Einwechselspieler als Geheimwaffe bezeichnen ?

Keinesfalls! Das wäre ja wie Endlösung.

Freikorps
09.06.2012, 15:06
Die ganze künstliche Aufregung aus der pol. cor. Ecke ist lachhaft und überflüssig! Die Leute haben scheinbar nichts zu tun, als sich über jeden Schmarrn zu ereifern!

Caput Mundi
09.06.2012, 15:35
Das lustigste an dieser ganzen Luftnummer ist, das es ausserhalb eurer Grenzen keinen Menschen interessiert was ein deutscher Vize-Trainer in einer Pressekonferenz sagt. Nirgendwo wird darueber berichtet.

elas
09.06.2012, 16:09
Das lustigste an dieser ganzen Luftnummer ist, das es ausserhalb eurer Grenzen keinen Menschen interessiert was ein deutscher Vize-Trainer in einer Pressekonferenz sagt. Nirgendwo wird darueber berichtet.

Selbst du lässt es unerwähnt:aetsch:

Götz
09.06.2012, 16:35
Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen, was man von euren nicht unbedingt behaupten kann.

http://www.telegraph.co.uk/education/3296486/Germany-allows-violent-hooligan-to-attend-World-Cup.html
http://www.fr-online.de/image/view/3361832,1670674,highRes,maxh,480,maxw,480,Verletzt er+Polizist+%2528media_671905%2529.jpg


Das ist echte Realsatire, Britlinge holen mit "der Hooligankeule" gegen nichtbritische Fans aus.:engel:

Maggie
09.06.2012, 18:28
QUOTE=Erik der Rote;5432024in jeden souveränen Staat mit verbriefter Meinungsfreiheit wäre so ein Ausspruch nicht mal die Erwähnung wert ! da beides fehlt - fährt das "Nazibarometer" wieder amok ![/QUOTE]

Ich gehe sogar noch weiter: Das Wort hätte bei keinem anderen Land Assoziationen bei der Presse ausgelöst. Auch nicht bei Kriegstreibern wie den Tommis oder den Amis.

Maggie
09.06.2012, 18:32
Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen, was man von euren nicht unbedingt behaupten kann.



http://sport.t-online.de/italienische-hooligans-verpruegeln-fans-des-fc-liverpool/id_43205656/index
Eine Meldung von vielen...

Libero
09.06.2012, 19:02
http://sport.t-online.de/italienische-hooligans-verpruegeln-fans-des-fc-liverpool/id_43205656/index
Eine Meldung von vielen...
Eine Meldung die mit den Fans der italienischen Nationalmannschaft wieder nichts zu tun hat. Es bleibt dabei, wir haben die friedlichsten Fans.

Caput Mundi
09.06.2012, 19:10
http://sport.t-online.de/italienische-hooligans-verpruegeln-fans-des-fc-liverpool/id_43205656/index
Eine Meldung von vielen...
Sag mal, mimt ihr eigentlich nur den ignoranten Zeitgenossen, oder seid ihr tatsaechlich von Mutter Natur aus so veranlagt?
Libero hat doch klar und deutlich, und das mehrmals, auf die Anhaengerschaft der Nationalmannschaft hingewiesen, waehrend zur "Antwort" lediglich Verweise auf Clubebene geliefert wurden.

Paul Felz
09.06.2012, 19:14
Eine Meldung die mit den Fans der italienischen Nationalmannschaft wieder nichts zu tun hat. Es bleibt dabei, wir haben die friedlichsten Fans.

Klar, Türke.

Paul Felz
09.06.2012, 19:14
Sag mal, mimt ihr eigentlich nur den ignoranten Zeitgenossen, oder seid ihr tatsaechlich von Mutter Natur aus so veranlagt?
Libero hat doch klar und deutlich, und das mehrmals, auf die Anhaengerschaft der Nationalmannschaft hingewiesen, waehrend zur "Antwort" lediglich Verweise auf Clubebene geliefert wurden.
Ach? Steht draufgeschrieben, wessen Fans die sind?

Caput Mundi
09.06.2012, 19:29
Ach? Steht draufgeschrieben, wessen Fans die sind?
Ist auf deiner (xten) Flasche Bier eigentlich vermerkt das uebermaessiger Alkoholgenuss zu extrem mentalen Stoerungen fuehren kann? Ragazzo, du soltest doch allmaehlich selber merken das du hier nur als unfreiwilliger Clown wahrgenommen wirst, und deine voellig substanzlosen Einzeiler hochstens noch die privilegierte Abteilung der 'Geschlossenen' zum Lachen bringt, welche hier mittlerweile sein natuerliches Habitat (wenn auch nur virtuell, Gottseidank) gefunden hat. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Paul Felz
09.06.2012, 19:31
Ist auf deiner (xten) Flasche Bier eigentlich vermerkt das uebermaessiger Alkoholgenuss zu extrem mentalen Stoerungen fuehren kann? Ragazzo, du soltest doch allmaehlich selber merken das du hier nur als unfreiwilliger Clown wahrgenommen wirst, und deine voellig substanzlosen Einzeiler hochstens noch die privilegierte Abteilung der 'Geschlossenen' zum Lachen bringt, welche hier mittlerweile sein natuerliches Habitat (wenn auch nur virtuell, Gottseidank) gefunden hat. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Du sollst nicht labern, sondern die Frage beantworten. Steht es drauf?

Ich tue es für Dich: NEIN

Demnach seit ihr beide schlichtweg feige Lügner. Was wiederum für Italiener spricht. Es widerspricht aber nicht einem Türken. Italiner seit ihr beide nicht.

Caput Mundi
09.06.2012, 19:36
Du sollst nicht labern, sondern die Frage beantworten. Steht es drauf?

Ich tue es für Dich: NEIN

Demnach seit ihr beide schlichtweg feige Lügner. Was wiederum für Italiener spricht. Es widerspricht aber nicht einem Türken. Italiner seit ihr beide nicht.
So banal es auch klingen mag; wenn Dummheit weh taete, duerftest du den ganzen Tag lang schreien.

Paul Felz
09.06.2012, 19:37
So banal es auch klingen mag; wenn Dummheit weh taete, duerftest du den ganzen Tag lang schreien.

Deine wurde gerade vorgeführt. Lügner.

Maggie
09.06.2012, 19:37
Ist auf deiner (xten) Flasche Bier eigentlich vermerkt das uebermaessiger Alkoholgenuss zu extrem mentalen Stoerungen fuehren kann? Ragazzo, du soltest doch allmaehlich selber merken das du hier nur als unfreiwilliger Clown wahrgenommen wirst, und deine voellig substanzlosen Einzeiler hochstens noch die privilegierte Abteilung der 'Geschlossenen' zum Lachen bringt, welche hier mittlerweile sein natuerliches Habitat (wenn auch nur virtuell, Gottseidank) gefunden hat. http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Wo hast du denn die ganzen Fremdwörter wieder her, Mundi?:breit_grins:

Maggie
09.06.2012, 19:41
Sag mal, mimt ihr eigentlich nur den ignoranten Zeitgenossen, oder seid ihr tatsaechlich von Mutter Natur aus so veranlagt?
Libero hat doch klar und deutlich, und das mehrmals, auf die Anhaengerschaft der Nationalmannschaft hingewiesen, waehrend zur "Antwort" lediglich Verweise auf Clubebene geliefert wurden.

Dafür seid ihr schlimme Gangster:
http://www.taz.de/!94137/

Caput Mundi
09.06.2012, 19:43
Wo hast du denn die ganzen Fremdwörter wieder her, Mundi?:breit_grins:
In meinem Kulturkreis gelten Diese ganz sicherlich nicht als Fremdwoerter im klassischen Sinne. ;)

Caput Mundi
09.06.2012, 19:45
Dafür seid ihr schlimme Gangster:
http://www.taz.de/!94137/
Warum nicht gleich Pizza, Pasta und Mandolino um die eigene, kulturelle Unterlegenheit zu unterstreichen? Ist doch viel einfacher.;-)

SAMURAI
09.06.2012, 19:46
In meinem Kulturkreis gelten Diese ganz sicherlich nicht als Fremdwoerter im klassischen Sinne. ;)

Aber Hahnenfedern raufstecken - ihr Angeber.

Skaramanga
09.06.2012, 19:54
Speziell für Kopfbälle ...

http://cdn100.iofferphoto.com/img3/item/504/432/791/l_EaUm.jpg

Paul Felz
09.06.2012, 20:07
In meinem Kulturkreis gelten Diese ganz sicherlich nicht als Fremdwoerter im klassischen Sinne. ;)

Kultur? Guter Witz.

Quo vadis
09.06.2012, 21:39
1:0 guter Stahlhelm.......:hi:

Praetorianer
10.06.2012, 10:40
Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen,

Das ist kein Wunder, weil man die Mörder von Heysel vorsorglich im Blickfeld behält und denen zu Ereignissen wie einer EM gar nicht erst einreisen lässt.

elas
10.06.2012, 10:43
Speziell für Kopfbälle ...

http://cdn100.iofferphoto.com/img3/item/504/432/791/l_EaUm.jpg

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha:

Leichtgewicht
11.06.2012, 00:42
Speziell für Kopfbälle ...

http://cdn100.iofferphoto.com/img3/item/504/432/791/l_EaUm.jpg

Wenigstens würde der Ball dann platzen. Vielleicht waren das Flick´s Hintergedanken.

schastar
11.06.2012, 05:23
Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen, was man von euren nicht unbedingt behaupten kann.
....

Schlicht gelogen.


Einreiseverbot für sieben italienische Hooligans

http://www.freiepresse.de/SPORT/Einreiseverbot-fuer-sieben-italienische-Hooligans-artikel7486409.php

Nur ein Link von über 700.000 der bei der Suche auf google nach "italienische hooligans" erscheint.

Cinnamon
11.06.2012, 20:46
Lach, wenns zum Weinen nicht ganz reicht. Es lebe Neusprech ! Stahlhelme sind Autobahn...wir verraten mal keinem das die Bundeswehr welche trägt. :D

Die Marine nicht ;). Die trägt chice Schiffchen :D.

Volkov
11.06.2012, 22:56
Die Marine nicht ;). Die trägt chice Schiffchen :D.

Das tat sie schon immer. Auch die Luftwaffe hat welche...wie früher auch. ^^

Libero
12.06.2012, 06:26
Schlicht gelogen.



Das ist so stark gelogen dass die Uefa jetzt gegen den DFB ermittelt wegen euren asozialen Fans.
http://www.fr-online.de/em-2012-nationalmannschaft/disziplinarverfahren-gegen-deutschland-und-portugal-uefa-ermittlungen-gegen-dfb,16091426,16344562.html

Cinnamon
12.06.2012, 06:40
Das tat sie schon immer. Auch die Luftwaffe hat welche...wie früher auch. ^^

Jupp. Vor allem hat die Marine auch chice Uniformen :D. Marineblau schlägt mausgrau haushoch :D.

schastar
12.06.2012, 06:41
Das ist so stark gelogen dass die Uefa jetzt gegen den DFB ermittelt wegen euren asozialen Fans.
http://www.fr-online.de/em-2012-nationalmannschaft/disziplinarverfahren-gegen-deutschland-und-portugal-uefa-ermittlungen-gegen-dfb,16091426,16344562.html

Ändert nichts daran daß deine Behauptung aus #106


Die Fans der italienischen Nationalmannschaft sind in Jahrzehnten noch nie negativ aufgefallen,......

gelogen ist. Einen Vorwurf mache ich dir dennoch nicht daraus, berücksichtige ich doch deine Herkunft.

Volkov
12.06.2012, 08:48
Jupp. Vor allem hat die Marine auch chice Uniformen :D. Marineblau schlägt mausgrau haushoch :D.

Jops, alles traditionell, wie immer. Aber Tradition, ist das nicht auch schon Autobahn ? :D

Cinnamon
12.06.2012, 08:52
Jops, alles traditionell, wie immer. Aber Tradition, ist das nicht auch schon Autobahn ? :D

Doch doch, ist Autobahn. Ganz autobahnig sogar.

Bellerophon
13.06.2012, 22:11
Seit wann habe ich eigentlich deine verbalen Dünnschiss regelmäßig an meinen Beiträgen kleben? Die Weltsicht von Schwachsinnigen interessiert mich nicht sonderlich. Geh doch wen anders zutexten, ja?

Regelmäßig halt ich für übertrieben.

Nicht das du dich noch für gestalkt hälst...

In welcher Hinsicht fühltest du dich denn jetzt angegriffen?

Weil ich schrieb, das die böse "BILD" im Gegensatz zur "SUN" ein Eunuch ist?

Und was daran stört dich?

Und bitte, das ist jetzt echt kein Stalking - nur wissenschaftlich.

Dein Verfolgungsgefühl ist ganz unbegründet, - du, als virtuelle und auch reale Person, bist mir völlig gleich.

Wenn dein Hausarzt dir morgen einen unheilbaren Krebs diagnostizieren würde, einen sicheren Tot mit langem Leiden, würd ich mich nicht mal darüber freuen, - so egal bist du mir.

Praetorianer
13.06.2012, 23:49
Regelmäßig halt ich für übertrieben.

Ich hatte kürzlich das zweifelhafte Vergnügen. Ein Beitrag von dir entspricht gefühlten drei, bzw. fünf Beiträgen zuviel vielleicht.


Nicht das du dich noch für gestalkt hälst...

In welcher Hinsicht fühltest du dich denn jetzt angegriffen?

Weil ich schrieb, das die böse "BILD" im Gegensatz zur "SUN" ein Eunuch ist?

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, weiß nur nicht, worauf du mit diesem hahnebüchenen Unsinn hinauswillst. Ich könnte genausogut deine Beiträge mit "Ein Esel und ein Meteorit ist letztlich ein- und dasselbe", es wäre von der Stichhaltigkeit, dem Zusammenhang mit der Diskussion und der Logik ähnlich zu bewerten.




Dein Verfolgungsgefühl ist ganz unbegründet, - du, als virtuelle und auch reale Person, bist mir völlig gleich.

Oh bitte, letztens unterstelltest du mir der Reihe nach, ich sei ein Kommunist, dann Jude, dann Franzose, auch wenn ich bis auf ersteres nichts als Beleidigung ansähe, ist das samt und sonders einzig und allein Resultat deines Verfolgungswahnes, du solltest da nicht von Verfolgungsgefühlen sprechen.


Wenn dein Hausarzt dir morgen einen unheilbaren Krebs diagnostizieren würde, einen sicheren Tot mit langem Leiden, würd ich mich nicht mal darüber freuen, - so egal bist du mir.

Du betonst nun zum zweiten Mal, wie egal ich dir sei und doch verpasst du nun zum wiederholten Male eine von vielen Möglichkeiten zu schweigen, anstatt mich wiederholt mit deinen Äußerungen, wie egal ich dir sei, zu belämmern, was nicht dafür spricht, dass das auch der Wahrheit entspricht. Mir hingegen sind deine Äußerungen, deine Gedanken und auch deine Versuche, mich in irgendeiner Form aus der Reserve zu locken vollkommen gleich. Vielleicht nutzt du aber die nächste Chance zum Schweigen.

Sprecher
13.06.2012, 23:51
I
Oh bitte, letztens unterstelltest du mir der Reihe nach, ich sei ein Kommunist, dann Jude, dann Franzose,

Das ist natürlich albern. Jeder weiß doch daß du Schwede bist.

Bellerophon
14.06.2012, 20:28
Ich hatte kürzlich das zweifelhafte Vergnügen. Ein Beitrag von dir entspricht gefühlten drei, bzw. fünf Beiträgen zuviel vielleicht.


Da du so empfindlich bist.

Ich hab nur zum Beitrag - oder meinetwegen den Beiträgen - geantwortet.

Du als "Praetorianer" bist mir gar nicht aufgefallen - bis jetzt halt.

Das Paradoxe meiner Anwort hast du gut verstanden - kluges Kind - aber das mußte sein, da du mich gedisst hast.

Als heißblütiger Südländer muß ich da pro forma zurückdissen.

Somit hab ich jetzt das erste mal "Praetorianer" wahr genommen.

Davon ab bist du mir trotzdem völlig wumpe und ich zitier deinen Stuhl wie ich lustig bin - Schwächlinge, die sich deswegen irgendwie gestalkt fühlen, können doch andere auf Ignore setzen oder so... oder einfach nicht immer Müll schreiben der zu Antworten reizt....

Bellerophon
14.06.2012, 20:29
Das ist natürlich albern. Jeder weiß doch daß du Schwede bist.

Das würde einiges erklären....

"Schweden" *schauder*

Praetorianer
14.06.2012, 20:39
Da du so empfindlich bist.

Ich hab nur zum Beitrag - oder meinetwegen den Beiträgen - geantwortet.

Du als "Praetorianer" bist mir gar nicht aufgefallen - bis jetzt halt.

Das Paradoxe meiner Anwort hast du gut verstanden - kluges Kind - aber das mußte sein, da du mich gedisst hast.

Als heißblütiger Südländer muß ich da pro forma zurückdissen.

Somit hab ich jetzt das erste mal "Praetorianer" wahr genommen.

Davon ab bist du mir trotzdem völlig wumpe und ich zitier deinen Stuhl wie ich lustig bin - Schwächlinge, die sich deswegen irgendwie gestalkt fühlen, können doch andere auf Ignore setzen oder so... oder einfach nicht immer Müll schreiben der zu Antworten reizt....

Das einzige, was du als Südländer hier vorweist, ist eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Von Stalking habe ich nirgends geschrieben. Du bist dermaßen blöde, dass verglichen mit dir eine Schmeißfliege noch als hochintelligent durchginge, was auch das Niveau deiner müden Provokationsversuche als "Schwächling". Willst du es - als Südländer - nicht einmal mit "Isch ficke deine Mutter" versuchen? Noch peinlicher geht eh nicht mehr.

Bellerophon
14.06.2012, 20:54
Das einzige, was du als Südländer hier vorweist, ist eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Von Stalking habe ich nirgends geschrieben. Du bist dermaßen blöde, dass verglichen mit dir eine Schmeißfliege noch als hochintelligent durchginge, was auch das Niveau deiner müden Provokationsversuche als "Schwächling". Willst du es - als Südländer - nicht einmal mit "Isch ficke deine Mutter" versuchen? Noch peinlicher geht eh nicht mehr.

Guck, schon aus der Reserve gelockt....

Warum schweigst du nicht einfach?

Aber gut, die Ehre der "Sun" ist dir halt aus irgendwelchen Gründen wichtig....

Welche könnten das wohl sein?

Praetorianer
15.06.2012, 10:43
Guck, schon aus der Reserve gelockt....

Warum schweigst du nicht einfach?

Aber gut, die Ehre der "Sun" ist dir halt aus irgendwelchen Gründen wichtig....

Welche könnten das wohl sein?

Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr dümmer, setzt du einen drauf. Du Anderbegabter erklärst mir seitenlang, wie egal ich dir bin und fragst mich, warum ich dich nicht ignoriere, sondern dir relemäßig auf den Dreck antworte, den du an meine Beiträge klebst, wie Hunde ihre Exkremente an die Schuhe von Passanten? :)) Geil aber auch der Rückschluss, ich verteidige die Ehre der "SUN", gegen die du die "BILD" als Eunuch dargestellt hast. Ich muss dir etwas Trauriges mitteilen, auch wenn ein solcher Eingriff bei dir sinnvoll war, damit du nur das Forum mit verbalem Dreck zumüllst und nicht edn Planeten mit weiteren Debilen, unter Männern ist "Eunuch" kein Kompliment, der irgendetwas Ehrenvolles markiert, was du meinst, der SUN genommen zu haben. Mal schauen wie viele Dummheiten du jetzt in deiner Antwort auf wieviele Zeilen produzierst.

Bellerophon
15.06.2012, 15:22
Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr dümmer, setzt du einen drauf. Du Anderbegabter erklärst mir seitenlang, wie egal ich dir bin und fragst mich, warum ich dich nicht ignoriere, sondern dir relemäßig auf den Dreck antworte, den du an meine Beiträge klebst, wie Hunde ihre Exkremente an die Schuhe von Passanten? :)) Geil aber auch der Rückschluss, ich verteidige die Ehre der "SUN", gegen die du die "BILD" als Eunuch dargestellt hast. Ich muss dir etwas Trauriges mitteilen, auch wenn ein solcher Eingriff bei dir sinnvoll war, damit du nur das Forum mit verbalem Dreck zumüllst und nicht edn Planeten mit weiteren Debilen, unter Männern ist "Eunuch" kein Kompliment, der irgendetwas Ehrenvolles markiert, was du meinst, der SUN genommen zu haben. Mal schauen wie viele Dummheiten du jetzt in deiner Antwort auf wieviele Zeilen produzierst.

Die Ehre der "SUN" verteidigts du, weil du sie mit der BILD gleichstellst.

Dabei ist die "SUN" viel böser als die kümmerliche deutsche BILD, worauf ich hinauswollte - ziemlich simpel eigentlich.

Ich weise auf so was immer nur hin, weil Deutsche sich in solchen Dingen gerne für dumm verkaufen lassen.

Also um dich gings gar nicht persönlich - wie schon gesagt.

Die einzige deutsche "Zeitung" die sich mit der ausländischen Hetzpresse (egal ob aus England, Frankreich oder Polen etc. pp.) vergleichen läßt, ist die linke, antideutsche, jüdische "Konkret" - lohnt sich immer mal zu lesen.

Bellerophon
15.06.2012, 21:53
Wenn man "Konkret" liest, weiß man wie Linke/Grüne ticken.

Da wird auch Friedmann interviewt und bekannte deutsche Serienschauspieler.

Jüdische Zeitungen machen da Werbung für sich - in der ganz offen antideutschen Zeitung.

Wobei die "Konkret" den jüdischen neocon (neotrotzkistischen) Spagat hinkriegt, den Deutschen noch geostrategische Maßnahmen der Amis in die Schuhe zu schieben...

Das ist wirklich sehr interessant.

Chuzpe in Potenz.

So versteht man auch, wie deutsche Linke sich per Reiz autosuggestieren.

Und wer ihre Herren sind.

Praetorianer
16.06.2012, 11:29
Sag mal, mimt ihr eigentlich nur den ignoranten Zeitgenossen, oder seid ihr tatsaechlich von Mutter Natur aus so veranlagt?
Libero hat doch klar und deutlich, und das mehrmals, auf die Anhaengerschaft der Nationalmannschaft hingewiesen, waehrend zur "Antwort" lediglich Verweise auf Clubebene geliefert wurden.

Und da gibt es natürlich keine personellen Überschneidungen? Du bist nicht nur blöd, du bist dynamisch blöd, deine Beiträge werden immer dümmer! Mal schauen, ob du irgendwann Alfredos überholst, den Blinker hast du jedenfalls gesetzt.

Shahirrim
20.06.2012, 20:18
Darf man den Ball eigentlich noch "schießen" oder "köpfen", oder landet man dann vor dem Kriegsverbrechertribunal?