PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Skandal der EM: Affenlaute für die holländische Nationalelf



Candymaker
08.06.2012, 15:16
"Wir haben alle die Affenlaute gehört"

Polnische Fans haben holländische Nationalspieler beim Training rassistisch verunglimpft. Die EM hat damit ihren ersten Skandal. Ein fragwürdige Rolle nimmt dabei der europäische Verband Uefa ein.

Die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine hat ihren ersten konkreten Rassismus-Zwischenfall. Spieler des Vizeweltmeisters Niederlande sind während ihres ersten öffentlichen EM-Trainings am Mittwoch in Krakau beleidigt worden. "Wir haben alle die Affenlaute gehört", sagte Kapitän Mark van Bommel der Zeitung De Telegraaf: "Wir können das nicht akzeptieren."

Wenn so etwas während des Turniers passiere, sagte der ehemalige Bayern-Kapitän, "werden wir sofort zum Schiedsrichter gehen und ihn bitten, einzuschreiten". Die Referees können in solchen Fällen das Spiel unter- oder sogar abbrechen.

Betroffenheit in Holland

Ruud Gullit nahm derweil in Warschau die rassistischen Beschimpfungen gegen seine Nachfolger im Oranje-Trikot mit Betroffenheit zur Kenntnis. "Es ist schade, dass das passiert ist. Ich hoffe, das war ein Einzelfall", sagte der ehemalige Kapitän der Oranje-Auswahl am Freitag: "Polen hat etwas Besseres verdient."

Schiedsrichter darf Spiel abbrechen

Er hoffe, sagte der Franzose, dass die Fans in die EM-Stadien kommen würden, um das Spiel zu genießen. "Aber natürlich würden wir den Schiedsrichter unterstützen, wenn er das Spiel im Falle solcher Beschimpfungen unter- oder abbrechen würde. Das wäre der worst case", sagte Platini, der es vermied, die Schiedsrichter dazu zu ermutigen.

http://www.welt.de/sport/article106445687/Wir-haben-alle-die-Affenlaute-gehoert.html

Landogar
08.06.2012, 15:22
Hoffentlich gewinnen die Niederlande das Spiel gegen Dänemark, das wäre die beste Revanche gegenüber dem Publikum. Und das sage ich nicht nur, weil ich tausend Euro auf die Oranje gewettet habe... :D

elas
08.06.2012, 15:28
Dieses Fussballspektakel wird untergehen in Rassismus und Gewalt der osteuropäischen Hooligans.
Mich freuts.

volkszorn
08.06.2012, 15:55
Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus...

Sterntaler
08.06.2012, 15:56
Affenlaute :top: Bimbo, der aus dem Dschungel kam :lach:



http://www.youtube.com/watch?v=bNGMZwa5hTc


Kapitän Mark van Bommel der Zeitung De Telegraaf: "Wir können das nicht akzeptieren."


dann kann ja die Pfeife nach Hause fahren, wenn das dem Weichei schon umhaut :lach:

Jule
08.06.2012, 16:05
Affenlaute :top: Bimbo, der aus dem Dschungel kam :lach:



http://www.youtube.com/watch?v=bNGMZwa5hTc




dann kann ja die Pfeife nach Hause fahren, wenn das dem Weichei schon umhaut :lach:

Schon recht, Sternchen....
...wie wärs, wenn du erst einmal damit aufhören würdest, die deutsche Sprache andauernd zu vergewaltigen, bevor du hier größe Tone spuckst, und dich hier, aufgrund deiner deutschen Herkunft, aufspielst?

Sterntaler
08.06.2012, 16:06
Schon recht, Sternchen....
...wie wärs, wenn du erst einmal damit aufhören würdest, die deutsche Sprache andauernd zu vergewaltigen, bevor du hier größe Tone spuckst, und dich hier, aufgrund deiner deutschen Herkunft, aufspielst?

bist du das Julchen im Video?


http://www.youtube.com/watch?v=yljHGmPW0RY

Caput Mundi
08.06.2012, 16:49
bist du das Julchen im Video?
Ich bin mir geradezu sicher das Affenlaute mehr Aussagekraft haben als deine substanzlosen Einzeiler.

Jule
08.06.2012, 17:13
bist du das Julchen im Video?
´

Geh, und wiederhol nochmal die dritte Klasse der Grundschule...da lernst du dann auch mal, dass man Wörter die am Satzanfang stehen, generell groß schreibt!
Und deine "Bimbo-Beleidigung" (Rotbewertung) kannst du dir sonstwohin stecken!
Du ungebildeter Mensch weißt anscheinend nicht, was ein Bimbo ist! Denn sonst würdest du ungebildeter Mensch, das ja nicht zu einer weißen Deutschen sagen!
Dieses Wort würde ein Mensch mit Hirn und Anstand, im Übrigen überhaupt nicht gebrauchen!

Sterntaler
08.06.2012, 17:18
´

Geh, und wiederhol nochmal die dritte Klasse der Grundschule...da lernst du dann auch mal, dass man Wörter die am Satzanfang stehen, generell groß schreibt!
Und deine "Bimbo-Beleidigung" (Rotbewertung) kannst du dir sonstwohin stecken!
Du ungebildeter Mensch weißt anscheinend nicht, was ein Bimbo ist! Denn sonst würdest du ungebildeter Mensch, das ja nicht zu einer weißen Deutschen sagen!
Dieses Wort würde ein Mensch mit Hirn und Anstand, im Übrigen überhaupt nicht gebrauchen!


ja, Bimbo-Julchen.

Ruepel
08.06.2012, 17:56
"Wir haben alle die Affenlaute gehört"

Polnische Fans haben holländische Nationalspieler beim Training rassistisch verunglimpft. Die EM hat damit ihren ersten Skandal. Ein fragwürdige Rolle nimmt dabei der europäische Verband Uefa ein.

Die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine hat ihren ersten konkreten Rassismus-Zwischenfall. Spieler des Vizeweltmeisters Niederlande sind während ihres ersten öffentlichen EM-Trainings am Mittwoch in Krakau beleidigt worden. "Wir haben alle die Affenlaute gehört", sagte Kapitän Mark van Bommel der Zeitung De Telegraaf: "Wir können das nicht akzeptieren."

Wenn so etwas während des Turniers passiere, sagte der ehemalige Bayern-Kapitän, "werden wir sofort zum Schiedsrichter gehen und ihn bitten, einzuschreiten". Die Referees können in solchen Fällen das Spiel unter- oder sogar abbrechen.

Betroffenheit in Holland

Ruud Gullit nahm derweil in Warschau die rassistischen Beschimpfungen gegen seine Nachfolger im Oranje-Trikot mit Betroffenheit zur Kenntnis. "Es ist schade, dass das passiert ist. Ich hoffe, das war ein Einzelfall", sagte der ehemalige Kapitän der Oranje-Auswahl am Freitag: "Polen hat etwas Besseres verdient."

Schiedsrichter darf Spiel abbrechen

Er hoffe, sagte der Franzose, dass die Fans in die EM-Stadien kommen würden, um das Spiel zu genießen. "Aber natürlich würden wir den Schiedsrichter unterstützen, wenn er das Spiel im Falle solcher Beschimpfungen unter- oder abbrechen würde. Das wäre der worst case", sagte Platini, der es vermied, die Schiedsrichter dazu zu ermutigen.

http://www.welt.de/sport/article106445687/Wir-haben-alle-die-Affenlaute-gehoert.html

Ich verstehe deine Kritik nicht,Affen haben nunmal nichts im Stadion zu suchen.

Bieleboh
08.06.2012, 18:00
Ich verstehe deine Kritik nicht,Affen haben nunmal nichts im Stadion zu suchen.

Warum nicht,wenn sie ihre Eintrittskarten bezahlt haben?

Sterntaler
08.06.2012, 18:05
Kann natürlich sein das der Holländer bekifft ist und das Stadion mit dem Zoo verwechselt hat :lach: hat der seinen Alu Hut vergessen?

Jule
08.06.2012, 19:03
Kann natürlich sein das der Holländer bekifft ist und das Stadion mit dem Zoo verwechselt hat :lach: hat der seinen Alu Hut vergessen?

Ein kiffender Holländer?
Man muss schon sehr intelligent sein, um auf so einen einfallsreichen, kreativen Spruch zu kommen!
Hohlbirne!

Wolf Fenrir
08.06.2012, 19:09
Dieses Fussballspektakel wird untergehen in Rassismus und Gewalt der osteuropäischen Hooligans.
Mich freuts.:top::128:

Sterntaler
08.06.2012, 19:12
Ein kiffender Holländer?
Man muss schon sehr intelligent sein, um auf so einen einfallsreichen, kreativen Spruch zu kommen!
Hohlbirne!

hast du schon deine Pampers gewechselt? Heul-Jule

Jule
08.06.2012, 19:40
hast du schon deine Pampers gewechselt? Heul-Jule

Wieso nimmst du meinen Ratschlag, die 3. Klasse der Grundschule noch einmal zu besuchen, nicht an?
Du blamierst dich doch bei jedem Satz!
Merkst du das nicht, oder ist es dir egal, du hohles Früchtchen?

Sterntaler
08.06.2012, 19:41
Wieso nimmst du meinen Ratschlag, die 3. Klasse der Grundschule noch einmal zu besuchen, nicht an?
Du blamierst dich doch bei jedem Satz!
Merkst du das nicht, oder ist es dir egal, du hohles Früchtchen?

was gibt es Bimbo-Julchen?
:buschmann_2: Sind deine Schlüpfer schon gewechselt? Warum stotterts Du, Leierkasten-Jule?

:buschmann_2: :buschmann_2: :leier: :leier: :leier:

Jule
08.06.2012, 19:47
was gibt es Bimbo-Julchen?
Sind deine Schlüpfer schon gewechselt? Warum stotterts Du, Spask?

"Spask" :rofl:
Was ist denn ein Spask?
Das heißt "Spast" oder "Spasti", du Depp!
Wie kann man nur so strunzdumm sein?

Sterntaler
08.06.2012, 19:50
"Spask" :rofl:
Was ist denn ein Spask?
Das heißt "Spast" oder "Spasti", du Depp!
Wie kann man nur so strunzdumm sein?


du bist hier die Inkarnation der Dummheit, schick mir mal deine Anschrift , dann können wir das ja mal klären, wer dümmer ist. Bimbo-Jule.

Jule
08.06.2012, 19:56
du bist hier die Inkarnation der Dummheit, schick mir mal deine Anschrift , dann können wir das ja mal klären, wer dümmer ist.

Meine Adresse? Willst du mir drohen? :rofl:

Gewisse Leutchen, die noch nicht einmal einen einzigen Satz fehlerfrei schreiben können, sollten solche Wörter wie "dumm" besser nicht in den Mund nehmen!
Denn das wäre...peinlich!

Gruß Julia

PS:Wie oft denn noch? Das Wort, das am Satzanfang steht, wird groß geschrieben! Ich weiß ja, dass du die 3. Klasse der Grundschule nicht geschafft hast, und das deshalb nicht wissen kannst...aber deshalb sage ich es dir doch! Wieso hörst du nicht auf mich?

Sterntaler
08.06.2012, 19:57
Gewisse Leutchen, die noch nicht einmal einen einzigen Satz fehlerfrei schreiben können, sollten solche Wörter wie "dumm" besser nicht in den Mund nehmen!
Denn das wäre...peinlich!

Gruß Julia

PS:Wie oft denn noch? Das Wort, das am Satzanfang steht, wird groß geschrieben! Ich weiß ja, dass du die 3. Klasse der Grundschule nicht geschafft hast, und das deshalb nicht wissen kannst...aber deshalb sage ich es dir doch! Wieso hörst du nicht auf mich?
Achja, wo wir gerade dabei sind: Einen Satz beendet man nicht mit einem Komma!

ach was.

Bienenstich
08.06.2012, 20:01
du bist hier die Inkarnation der Dummheit, schick mir mal deine Anschrift , dann können wir das ja mal klären, wer dümmer ist. Bimbo-Jule.

Müllkübel+ Inhalt=Sterntaler

Jule
08.06.2012, 20:02
ach was.

Sternchen, "ach was" ist kein vollständiger Satz. Da gehört kein Pünktchen hin! :D

Und was ist jetzt mit dem "drohen" ? Was meintest du denn damit, dass wir das "klären können" und dass ich dir meine Adresse geben soll?
Hmmm?
Große Klappe-nichts dahinter!

Sterntaler
08.06.2012, 20:05
"ach was" ist kein vollständiger Satz. Da gehört kein Pünktchen hin! :D

Und was ist jetzt mit dem "drohen" ? Was meinst du denn damit, dass wir das "klären können" und dass ich dir meine Adresse geben soll?
Hmmm? Große Klappe-nichts dahinter!

was heißt drohen, hast wohl Angst zu versagen, beim Intelligenztest :top:

Bienenstich
08.06.2012, 20:08
was heißt drohen, hast wohl Angst zu versagen, beim Intelligenztest :top:

Nenene.... Also wenn DU mit Intelligenz argumentieren willst, geht das nicht gut. Laß das besser...:no_no:

Jule
08.06.2012, 20:11
was heißt drohen, hast wohl Angst zu versagen, beim Intelligenztest :top:

Das heißt "IQ-Test", und nicht "Intelligenztest"!
Es gibt ja nicht nur eine Art von Intelligenz, gibt ja 2!
Ich weiß, das überfordert dich etwas, deshalb hör ich jetzt auf, und genieße meinen Abend!
Ich habe mich die letzte halbe Stunde, dank dir, köstlich amüsiert!

Tschö Julia

PS: Dein Rückzug bez. der Drohung ist echt peinlich!
Du wolltest meine Adresse haben, um mit mir einen "Intelligenz-Wettkampf" durchzuführen?

:rofl: Schon klar...

Sterntaler
08.06.2012, 20:11
Nenene.... Also wenn DU mit Intelligenz argumentieren willst, geht das nicht gut. Laß das besser...:no_no:

ich denk du hast mich auf Ignore, was quasselst du denn herum :lach:

SAMURAI
08.06.2012, 20:15
Die Affen im Zoo werden beim Public-Viewing ihre Artgenossen erkennen und geben dann halt Leut.

ladydewinter
08.06.2012, 20:15
Dann ist Gullit eben auf den Mund gefallen ,wenn er keine Schimpfwörter für Slawenvölker hat .Früher war das nicht so!!Holland versus Deutschland!!!Ronald Koeman wischte sich nach dem Halbfinal-Sieg 1988 seinen Hintern mit dem Trikot von Olaf Thon ab. Die Spuck-Attacke von Frank Rijkaard im WM-Achtelfinale 1990 gegen Rudi Völler wurde ebenfalls mehr wie berühmt

Bienenstich
08.06.2012, 20:15
ich denk du hast mich auf Ignore, was quasselst du denn herum :lach:

????? Dein Intelligenzproblem ist scheinbar größer, als ich dachte. Ich gar keinen auf "Ignore". Ich habe genug Selbstdisziplin, um eine Ignorierung ohne technische Hilfsmittel durchzuführen. Du verwechselst mich.

Stopblitz
09.06.2012, 06:30
Dann ist Gullit eben auf den Mund gefallen ,wenn er keine Schimpfwörter für Slawenvölker hat .Früher war das nicht so!!Holland versus Deutschland!!!Ronald Koeman wischte sich nach dem Halbfinal-Sieg 1988 seinen Hintern mit dem Trikot von Olaf Thon ab. Die Spuck-Attacke von Frank Rijkaard im WM-Achtelfinale 1990 gegen Rudi Völler wurde ebenfalls mehr wie berühmt

Da ging es aber gegen Deutsche, das ist schon in Ordnung. Ganz besonders dann wenn es von Kaffern kommt. Die kriegen zur Belohnung immer eine Banane.

schastar
09.06.2012, 06:40
"Wir haben alle die Affenlaute gehört"

Polnische Fans haben holländische Nationalspieler beim Training rassistisch verunglimpft. Die EM hat damit ihren ersten Skandal. Ein fragwürdige Rolle nimmt dabei der europäische Verband Uefa ein.

Die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine hat ihren ersten konkreten Rassismus-Zwischenfall. Spieler des Vizeweltmeisters Niederlande sind während ihres ersten öffentlichen EM-Trainings am Mittwoch in Krakau beleidigt worden. "Wir haben alle die Affenlaute gehört", sagte Kapitän Mark van Bommel der Zeitung De Telegraaf: "Wir können das nicht akzeptieren."

Wenn so etwas während des Turniers passiere, sagte der ehemalige Bayern-Kapitän, "werden wir sofort zum Schiedsrichter gehen und ihn bitten, einzuschreiten". Die Referees können in solchen Fällen das Spiel unter- oder sogar abbrechen.

Betroffenheit in Holland

Ruud Gullit nahm derweil in Warschau die rassistischen Beschimpfungen gegen seine Nachfolger im Oranje-Trikot mit Betroffenheit zur Kenntnis. "Es ist schade, dass das passiert ist. Ich hoffe, das war ein Einzelfall", sagte der ehemalige Kapitän der Oranje-Auswahl am Freitag: "Polen hat etwas Besseres verdient."

Schiedsrichter darf Spiel abbrechen

Er hoffe, sagte der Franzose, dass die Fans in die EM-Stadien kommen würden, um das Spiel zu genießen. "Aber natürlich würden wir den Schiedsrichter unterstützen, wenn er das Spiel im Falle solcher Beschimpfungen unter- oder abbrechen würde. Das wäre der worst case", sagte Platini, der es vermied, die Schiedsrichter dazu zu ermutigen.

http://www.welt.de/sport/article106445687/Wir-haben-alle-die-Affenlaute-gehoert.html

Ichhab da eher Bananen erwartet. aber ich denke die kommen noch.

Nationalix
09.06.2012, 10:07
´

Geh, und wiederhol nochmal die dritte Klasse der Grundschule...da lernst du dann auch mal, dass man Wörter die am Satzanfang stehen, generell groß schreibt!
Und deine "Bimbo-Beleidigung" (Rotbewertung) kannst du dir sonstwohin stecken!
Du ungebildeter Mensch weißt anscheinend nicht, was ein Bimbo ist! Denn sonst würdest du ungebildeter Mensch, das ja nicht zu einer weißen Deutschen sagen!
Dieses Wort würde ein Mensch mit Hirn und Anstand, im Übrigen überhaupt nicht gebrauchen!

Also dieser Fußballspieler wird "Bimbo" genannt: Gerhard Bopp.

http://www.fsv05.de/zzzpics/bopp.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Bopp

Klopperhorst
09.06.2012, 10:10
Memmen.

---

BRDDR_geschaedigter
09.06.2012, 10:20
Dieses Fussballspektakel wird untergehen in Rassismus und Gewalt der osteuropäischen Hooligans.
Mich freuts.

Diese EM gefällt mir immer besser. Viele Vorfälle wo die Gutmenschen sich empören. :))

Osteuropa ist eben nicht so gutmenschlich degeneriert wie der Westen.

ochmensch
09.06.2012, 10:27
Warum fühlen sich Holländer denn durch Affenlaute rassistisch beleidigt?

RmdP
09.06.2012, 10:48
Habs gestern im Radio gehört irgendwo..der Erste Skandal war wohl eher die Aussage von (Ich eiß jetzt nicht mehr wer's war)bei einer Pressekonferenz mit "unseren" Trainern glaube ich wo auf die Frage wie Deutschland den Freistößen von Ronaldo begegnen möchte geantwortet wurde mit "Stahlhelm aufsetzen"....und Zack war die Empörung sofort groß überall.


Natürlich buckelte der DFB sofort ob dieser wirklich Skandalösen Antwort....ich könnte Kotzen ,Brechen und Mich übergeben......

svizzera
09.06.2012, 10:54
Diese EM gefällt mir immer besser. Viele Vorfälle wo die Gutmenschen sich empören. :))

Osteuropa ist eben nicht so gutmenschlich degeneriert wie der Westen.

Das hat mit Anstand und Menschlichkeit zu tun. Oder findest du es etwa gut, wenn Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe "zum Affen" gemacht werden? Stell dir mal vor, die meisten Menschen wären schwarz und du eine weisse Minderheit. Würde es dir dann spass machen, deswegen diskriminiert zu werden?


Warum fühlen sich Holländer denn durch Affenlaute rassistisch beleidigt?

Vielleicht weil es gegenüber farbigen Holländern bösartig ist?

ochmensch
09.06.2012, 10:59
Vielleicht weil es gegenüber farbigen Holländern bösartig ist?

Ein farbiger Holländer wäre schon eine witzige Sache, aber durch Affenlaute drückt man das nicht aus.

Pegasus
09.06.2012, 11:05
Hat sicher was mit Balotellis Äußerung "Wenn jemand Bananen wirft, töte ich ihn" zu tun. Statt mit Bananen wird wohl nun jede Muku-Mannschaft mit Affenlauten angefeuert. :breites_grinsen:

elas
09.06.2012, 11:11
Diese EM gefällt mir immer besser. Viele Vorfälle wo die Gutmenschen sich empören. :))

Osteuropa ist eben nicht so gutmenschlich degeneriert wie der Westen.

Der Stahlhelm wird diesen unbekannten Co-Trainer berühmt machen!
Zu Recht, denn der Stahlhelm war das erste Gütezeichen eines grossen Europas. was von jenen mit Geld und Sex vernichtet wurde.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2012, 15:45
Das hat mit Anstand und Menschlichkeit zu tun. Oder findest du es etwa gut, wenn Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe "zum Affen" gemacht werden? Stell dir mal vor, die meisten Menschen wären schwarz und du eine weisse Minderheit. Würde es dir dann spass machen, deswegen diskriminiert zu werden?



Vielleicht weil es gegenüber farbigen Holländern bösartig ist?

Bla bla, heul dich bei Mami aus.

fatalist
09.06.2012, 15:49
Bla bla, heul dich bei Mami aus.

:bongo:

den haste vergessen, sonst Zustimmung.

ladydewinter
09.06.2012, 19:12
Da ging es aber gegen Deutsche, das ist schon in Ordnung. Ganz besonders dann wenn es von Kaffern kommt. Die kriegen zur Belohnung immer eine Banane.


Hilf mir mal,stehe gerade auf dem Schlauch!

Stopblitz
09.06.2012, 19:17
Hilf mir mal,stehe gerade auf dem Schlauch!

Gullit und Rijkaard sind Neger. Beide haben sich ihre Banane mit antideutschen Aktionen beim Fußball erarbeitet. Ronald Koeman ist ein weiterer antideutscher Käskopp.

spezialeinheit
09.06.2012, 19:21
Gullit und Rijkaard sind Neger. Beide haben sich ihre Banane mit antideutschen Aktionen beim Fußball erarbeitet. Ronald Koeman ist ein weiterer antideutscher Käskopp.

Er ganz besonders. Unvergessen die Szene mit dem Trikot Olaf Thon...

Stopblitz
09.06.2012, 19:25
Er ganz besonders. Unvergessen die Szene mit dem Trikot Olaf Thon...

Die Deutschen sind doch selber schuld. Wir streuen uns selbst wegen eines Krieges, der eine Ewigkeit her ist regelmäßig Asche aufs Haupt.

ladydewinter
09.06.2012, 19:34
[QUOTE=Stopblitz;5434795]Gullit und Rijkaard sind Neger. Beide haben sich ihre Banane mit antideutschen Aktionen beim Fußball erarbeitet. Ronald Koeman ist ein weiterer antideutscher Käskopp


Nein,ist Gullit nicht.Er ist ein Mischling ,demnach Auslegungssache.

Richtig ärgerlich war Frankreich gegen Toni Schumacher ,mein auf ewig Lieblingstorwart.

Sprecher
10.06.2012, 14:16
Hoffentlich gewinnen die Niederlande das Spiel gegen Dänemark, das wäre die beste Revanche gegenüber dem Publikum. Und das sage ich nicht nur, weil ich tausend Euro auf die Oranje gewettet habe... :D

Tja das Leben kann hart sein :D

Landogar
10.06.2012, 14:24
Tja das Leben kann hart sein :D

Jupp. Habe beschlossen, bei dieser EM gar keine Wetten mehr zu platzieren, vermiest einem auch irgendwie den Spaß an der Sache, wenn man kein Spiel entspannt angucken kann. Den Niederländern wünsche ich jetzt zwei weitere Niederlagen. Strafe muss sein.

Candymaker
10.06.2012, 14:42
Affenlaute gegen Gebre Selassie - Rassismus trübt russische Gala

Beim 4:1-Sieg gegen Tschechien sollen Fans der Sbornaja den dunkelhäutigen Spieler beleidigt haben. Die Uefa hat ein Verfahren eingeleitet.

Ballett auf dem Rasen, Affenlaute auf den Rängen: Die russische Fußball-Nationalmannschaft weckt leichtfüßig und beschwingt beste Erinnerungen an die EM 2008 - doch die Entgleisungen der Fans trüben die Lust an der Sbornaja gewaltig. Die Europäische Fußball-Union (Uefa) gab am späten Freitagabend bekannt, ein Disziplinarverfahren gegen den russischen Verband eingeleitet zu haben. Der Vorwurf: Rassismus, Feuerwerkskörper und unflätige Plakate beim 4:1 gegen Tschechien.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/em-2012/article2302901/Affenlaute-gegen-Gebre-Selassie-Rassismus-truebt-russische-Gala.html

Sprecher
10.06.2012, 14:45
Erschreckend daß selbst die Tschechen schon ihre Fußball-Söldner aus dem Urwald haben.
Bald gibt es überhaupt kein Mannschaft mehr die ohne Vorzeige-Neger auf dem Platz steht.

Shahirrim
10.06.2012, 14:56
Hoffentlich gewinnen die Niederlande das Spiel gegen Dänemark, das wäre die beste Revanche gegenüber dem Publikum. Und das sage ich nicht nur, weil ich tausend Euro auf die Oranje gewettet habe... :D

War wohl nix!

Candymaker
10.06.2012, 15:34
30 betrunkene Russen prügeln Stadionpersonal

UEFA öffnet Verfahren gegen Russland
http://de.euronews.com/2012/06/10/uefa-oeffnet-verfahren-gegen-russland/

Candymaker
10.06.2012, 15:37
Schockierende Bilder Im Stadion: Hooligans verprügeln Stewards!
‎http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2012/hooligans-verpruegeln-stewards-im-stadion-id1917051.html