PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa will Deutschland beerdigen!



bernhard44
08.06.2012, 14:01
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10ed8e1b90.jpg
Grabsteinaufschrift - "Rest In Hell Germany"

http://antifa-meiningen.tk/


Deutschland

Freitag, 08.06.2012
Antifa fordert Abschaffung Deutschlands

ERFURT. Mehrere linksextremistische Antifa-Gruppen wollen am Wochenende im thüringischen Meiningen für die Abschaffung Deutschlands demonstrieren. Mit der Parole „Den Volkstod vorantreiben. Nie wieder Deutschland“ rufen mehrere linksextreme Gruppierungen für Sonnabend zum Protest gegen den von NPD und Kameradschafts-Szene veranstalteten „Thüringentag der nationalen Jugend“ auf. Dieser steht unter dem Motto „Volkstod stoppen“.
„Die größte Gefahr eines faschistischen Wiedererstarkens geht nicht von den marginalisierten Nazis aus, sondern von der bürgerlichen Ideologie des ‘geläuterten’ Deutschlands selber, in welcher die Ursachen für die faschistische Barbarei fortwesen und in der Kategorien wie Volk und Nation Ausdruck anti-emanzipatorischen Denkens sind“, heißt es in dem Demonstrationsaufruf.


http://www.jungefreiheit.de/index.php

Bruddler
08.06.2012, 14:06
Glaubt dieses arbeitsscheue Antifa-Gesoxxe wirklich, dass es ihnen ohne Deutschland besser gehen würde ?! :umkipp:

Houseworker
08.06.2012, 14:15
Glaubt dieses arbeitsscheue Antifa-Gesoxxe wirklich, dass es ihnen ohne Deutschland besser gehen würde ?! :umkipp:

Sie glauben an die moslemischen Rentenbeschaffer!
Sie haben beschlossen, die Moslems für sich arbeiten lassen!
Von den Moslems werden sie nicht so gegängelt, das sind ihre Brüder! :))

Schwarzer Rabe
08.06.2012, 14:17
Umstellen und zusammenknüppeln das Pack und danach natürlich nicht auf deutsche Kosten behandeln. Zusätzlich sollten denen ALLE Gelder gestrichen werden, sie scheißen ja darauf...

bernhard44
08.06.2012, 14:17
hier dürfte wohl der Artikel 20 Abs.4 GG greifen:


Art 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Paul Felz
08.06.2012, 14:18
Hätten sie BRD geschrieben, hätte ich zugestimmt.

bernhard44
08.06.2012, 14:19
Glaubt dieses arbeitsscheue Antifa-Gesoxxe wirklich, dass es ihnen ohne Deutschland besser gehen würde ?! :umkipp:

man muss auch Opfer bringen.......

Houseworker
08.06.2012, 14:19
hier dürfte wohl der Artikel 20 Abs.4 GG greifen:


(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ich sehe keine andere Möglichkeit!!!

Bruddler
08.06.2012, 14:20
Sie glauben an die moslemischen Rentenbeschaffer!
Sie haben beschlossen, die Moslems für sich arbeiten lassen!
Von den Moslems werden sie nicht so gegängelt, das sind ihre Brüder! :))

Das arbeitsscheue Antifa-Gesoxxe glaubt zumind. dass alleine der deutsche Staat an ihrem jämmerlichen Dasein schuld ist, weil dieser sich weigert, den Regelsatz des ALG2 auf 5000 EURO zu erhöhen....

bernhard44
08.06.2012, 14:26
ihre Parole:


Wir wollen nicht Meiningens guten Ruf gegen die Nazis verteidigen, sondern vielmehr darauf verweisen, dass Naziideologie in Deutschland etwas ist, was notwendig seine Ursachen in der bürgerlichen Gesellschaft hat und dass in diesem Land das Nachleben des Nationalsozialismus in der Demokratie potentiell bedrohlicher ist, als das Nachleben des Nationalsozialismus gegen die Demokratie. Die größte Gefahr eines faschistischen Wiedererstarkens geht nicht von den marginalisierten Nazis aus, sondern von der bürgerlichen Ideologie des „geläuterten“ Deutschlands selber, in welcher die Ursachen für die faschistische Barbarei fortwesen und in der Kategorien, wie Volk und Nation Ausdruck anti-emanzipatorischen Denkens sind.

http://antifa-meiningen.tk/

jetzt haben wir es schwarz auf weiß, wir sind alles NAZIS............................................. ................außer Mutti natürlich, nein nicht die Merkel, die ist Obernazisse!

Brutus
08.06.2012, 14:28
Ausgerechnet die Antifa Meiningen, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts ein Zentrum deutscher Kultur war. Die Hofkapelle Meiningen stellte unter Richard Wagner einen Großteil des Bayreuther Orchesters. Die 4. Sinfonie von Brahms wurde dort uraufgeführt.

Typisch deutsche A...löcher, die von der Geschichte nur Onkel Adolf kennen und selbst das noch nicht einmal halb.

Houseworker
08.06.2012, 14:38
ihre Parole:



http://antifa-meiningen.tk/

jetzt haben wir es schwarz auf weiß, wir sind alles NAZIS............................................. ................außer Mutti natürlich, nein nicht die Merkel, die ist Obernazisse!


Ich bin stolz, eine Deutsche zu sein!
Was solls? Bin ich eben Nazi! :shrug:

Elmo allein zu Hause
08.06.2012, 15:06
Ich bin stolz, eine Deutsche zu sein!
Was solls? Bin ich eben Nazi! :shrug:
Nein aber gegen die CDU die wollen nämlich auch Deutschland abschaffen...

DSol
08.06.2012, 15:16
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10ed8e1b90.jpg
Grabsteinaufschrift - "Rest In Hell Germany"

http://antifa-meiningen.tk/


http://www.jungefreiheit.de/index.php

Mann wenn es nicht ernst wäre, ginge es als astreine Satire durch...

Bodenheim
08.06.2012, 15:26
Das sind ja nunmal Geisteskranke...
Da kann man wenig machen.

dZUG
08.06.2012, 15:28
Mir fallen nur die widerlichen Aufkleber auf, die seit geraumer Zeit rumhängen.
Sonntag morgens reiße ich sie ab wenn noch alle schlafen :hihi:
Einer abreißen, hängen das nächstemal 10 neue Aufkleber.
Auch werden die Parkbänke mit US-Getho Schrift versehen.
Keine Ahnung was mit den Deutschen los ist.
Der Abschuß war neulich die kostenlose Umarmungsaktion von 40 bis 50 Jährigen :hihi:

sunbeam
08.06.2012, 15:30
Recht haben diese Verrückten. Die Gründe teile ich zwar nicht, aber blicke ich zurück auf die letzten Jahrzehnte, sehe ich inzestuösen Spaßindividualismus, Verdummung und Massenverblödung, linken Gesinnungsfaschismus und eine tumbe Masse humanoiden Evolutionsabfalls, der nix dagegen tut! Daher am besten wäre es, wenn wir uns alle selber dazu durchringen könnten, uns als Staat/Volk aufzulösen.

Bodenheim
08.06.2012, 15:32
Mir fallen nur die widerlichen Aufkleber auf, die seit geraumer Zeit rumhängen.
Sonntag morgens reiße ich sie ab wenn noch alle schlafen :hihi:
Einer abreißen, hängen das nächstemal 10 neue Aufkleber.
Auch werden die Parkbänke mit US-Getho Schrift versehen.
Keine Ahnung was mit den Deutschen los ist.
Der Abschuß war neulich die kostenlose Umarmungsaktion von 40 bis 50 Jährigen :hihi:

Geisteskranke wie die Antifa sind von ihrem Tun zu 100% überzeugt, und daher höchst engagiert.
In der geschlossenen Psychiatrie gäbe es Hilfe..

hephland
08.06.2012, 15:38
hier dürfte wohl der Artikel 20 Abs.4 GG greifen:

du hast diesen absatz offenbar nicht verstanden. was zu schützen ist steht in den absätzen 1 bis drei, im übrigen schaue man unter artikel 79. den letzten satz von art. 20 abs. 4 hast du wohl auch übersehen.

Paul Felz
08.06.2012, 15:41
Recht haben diese Verrückten. Die Gründe teile ich zwar nicht, aber blicke ich zurück auf die letzten Jahrzehnte, sehe ich inzestuösen Spaßindividualismus, Verdummung und Massenverblödung, linken Gesinnungsfaschismus und eine tumbe Masse humanoiden Evolutionsabfalls, der nix dagegen tut! Daher am besten wäre es, wenn wir uns alle selber dazu durchringen könnten, uns als Staat/Volk aufzulösen.

Das betrifft eben die BRD. gegen deren Vernichtung hätte ich auch nichts einzuwenden.

bernhard44
08.06.2012, 15:45
du hast diesen absatz offenbar nicht verstanden. was zu schützen ist steht in den absätzen 1 bis drei, im übrigen schaue man unter artikel 79. den letzten satz von art. 20 abs. 4 hast du wohl auch übersehen.

welche andere Mittel würdest du den erfolgversprechend heranziehen? Ich hab den Art. 20 sehr gut verstanden und mir fallen, in der Situation in der sich dieses Land befindet, ein paar gute Gründe ein ihn umzusetzen. Nicht nur die Verfassungsfeinde von der Antifa betreffend, Maastricht-u. Lissaboner Verträge, ESM, um nur einige zu nennen!

Gothaur
08.06.2012, 15:47
Umstellen und zusammenknüppeln das Pack und danach natürlich nicht auf deutsche Kosten behandeln. Zusätzlich sollten denen ALLE Gelder gestrichen werden, sie scheißen ja darauf...
Diese Dumpfbacken sollte man nicht so ernst nehmen. Und sie machen lassen. Da sie keinerlei Disziplin kennen, sich in aller Regel vorbereitend immer die Birne zuschütten, wundert es auch nicht, daß sie immer wieder zwangsläufig mit den Orndungskräften aneinanderzugeraten. Dann wird wieder was zerschlagen, Barrikaden angezündet, und dann gibts auch automatisch was auf die Nuß.
Solange die so agieren, und sie können es auch nicht anders, sorgen sie dafür, daß ihr Clübchen klein bleibt (der schwarze/autonom Block hat doch eh nur ein paar hundert Mitglieder). Das sich Ausziehen schaffen sie schon alleine.
Gruß

hephland
08.06.2012, 15:48
welche andere Mittel würdest du den erfolgversprechend heranziehen? Ich hab den Art. 20 sehr gut verstanden und mir fallen, in der Situation in der sich dieses Land befindet, ein paar gute Gründe ein ihn umzusetzen. Nicht nur die Verfassungsfeinde von der Antifa betreffend, Maastricht-u. Lissaboner Verträge, ESM, um nur einige zu nennen!

art. 20 abs. 4 verweist dich erstmal auf den rechtsweg. die antifa ist übrigens gar nicht in der lage, die gemaß art. 20 geschützten güter in frage zu stellen.

dZUG
08.06.2012, 15:52
Geisteskranke wie die Antifa sind von ihrem Tun zu 100% überzeugt, und daher höchst engagiert.
In der geschlossenen Psychiatrie gäbe es Hilfe..

Hier gibt es auch welche, die Stellen ein Klavier auf die Brücke und geben Konzerte :hihi:

hurxhobel
08.06.2012, 15:53
welche andere Mittel würdest du den erfolgversprechend heranziehen? Ich hab den Art. 20 sehr gut verstanden und mir fallen, in der Situation in der sich dieses Land befindet, ein paar gute Gründe ein ihn umzusetzen. Nicht nur die Verfassungsfeinde von der Antifa betreffend, Maastricht-u. Lissaboner Verträge, ESM, um nur einige zu nennen!

Das Problem ist ja nur, es zum Zeitpunkt des Widerstandes feststellen zu lassen, dass es Notwehr
ist.

bernhard44
08.06.2012, 15:53
art. 20 abs. 4 verweist dich erstmal auf den rechtsweg. die antifa ist übrigens gar nicht in der lage, die gemaß art. 20 geschützten güter in frage zu stellen.

schon der Aufruf oder der Versuch die bestehende freiheitlich demokratische Grundordnung und damit den Staat abzuschaffen ist strafbar! Und damit meine ich nicht das bepissen der Deutschland-Fahne!

Hybrid
08.06.2012, 15:59
„Die größte Gefahr eines faschistischen Wiedererstarkens geht nicht von den marginalisierten Nazis aus, sondern von der bürgerlichen Ideologie des ‘geläuterten’ Deutschlands selber, in welcher die Ursachen für die faschistische Barbarei fortwesen und in der Kategorien wie Volk und Nation Ausdruck anti-emanzipatorischen Denkens sind“, heißt es in dem Demonstrationsaufruf.

Irgendwie rauchen die eine falsche Sorte, oder sie hatten keine Kindheit oder sind Paranoid oder sind nur auf Schmarotzen eingestellt? Nach deren Verständnis ist jeder Bürger, jeder Steuerzahler ein Nazi. Mein Opa hat Pfeiffen immer ausgeklopft, sollte man sich wirklich verstärkt Gedanken drum machen.

Bodenheim
08.06.2012, 16:01
Hier gibt es auch welche, die Stellen ein Klavier auf die Brücke und geben Konzerte :hihi:

Bei Leuten die solche Mottos verbreiten wie "Bomber Harris do it again" usw., bei denen ist ja psychisch irgendetwas nicht in Ordnung.
Das ist wahrhaftig menschenverachtend, wenn man Bombenopfer (Frauen und Kinder) verhöhnt. Einfach nur krank, und das ganze unter dem
Motto des Humanismus? Also geistesgestört. Das kann man nicht anders bewerten.
Kein geistig gesunder Mensch wird unter einem solchen Motto mitmarschieren.

Wobei ich mir immer sage, Freiheit ist im Extremfall auch die Freiheit der Gestörten.
Die USA sind ein Land mit echter Meinungsfreiheit. Entsprechend gibt es auch solche Bekloppte.
Das muss man vielleicht aushalten (?).


http://www.youtube.com/watch?v=bOrz5k0jWdU

hephland
08.06.2012, 16:05
schon der Aufruf oder der Versuch die bestehende freiheitlich demokratische Grundordnung und damit den Staat abzuschaffen ist strafbar! Und damit meine ich nicht das bepissen der Deutschland-Fahne!

das mag ja sein. aber artikel 20 abs. 4 greift erst dann, wenn es jemand unternimmt, dies auch zu tun. dies ist aber weder bei den milchgesichtern von der antifa, noch bei den nazispacken der fall. und schon wieder mal vergisst du den letzten satz "wenn andere abhilfe nicht möglch ist".

Gothaur
08.06.2012, 16:15
Ausgerechnet die Antifa Meiningen, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts ein Zentrum deutscher Kultur war. Die Hofkapelle Meiningen stellte unter Richard Wagner einen Großteil des Bayreuther Orchesters. Die 4. Sinfonie von Brahms wurde dort uraufgeführt.

Typisch deutsche A...löcher, die von der Geschichte nur Onkel Adolf kennen und selbst das noch nicht einmal halb.
Da will ich mal nicht mit dir rumzanken. Aber Du glaubst doch wohl allen Ernstes nicht, daß dieses den Köppen auch nur annähernd bekannt wäre? Und wenn, dürfte da höchstens im Antifa-Blättchen ein Pamphlet auftauchen, wo die Vokabeln Hofkapelle und Richard Wagner ausreichen dürfte, um sie wieder auf die Straße zu treiben.
Und jetzt mal im Ernst. Also, da bin ich beispielsweise elitär genug, daß ich mir verbitte, daß solch ein Grobbzeuchs auch noch in der Klassik rumtrampelt. Kurzum, die müssen dies überhaupt nicht kennen, ist besser so!
Gruß

Bulldog
08.06.2012, 16:15
„Die größte Gefahr eines faschistischen Wiedererstarkens geht nicht von den marginalisierten Nazis aus, sondern von der bürgerlichen Ideologie des ‘geläuterten’ Deutschlands selber, in welcher die Ursachen für die faschistische Barbarei fortwesen und in der Kategorien wie Volk und Nation Ausdruck anti-emanzipatorischen Denkens sind“, heißt es in dem Demonstrationsaufruf.

Irgendwie rauchen die eine falsche Sorte, oder sie hatten keine Kindheit oder sind Paranoid oder sind nur auf Schmarotzen eingestellt? Nach deren Verständnis ist jeder Bürger, jeder Steuerzahler ein Nazi. Mein Opa hat Pfeiffen immer ausgeklopft, sollte man sich wirklich verstärkt Gedanken drum machen.

Dieses Bürgertum beruht längst auf den aus der Mittelschicht kommenden 68er-Verbrechern, die seit 1968 Deutschland vernichten wollen.
Diesem 68er-Pack haben Ardorno, Marcuse und Habermaß dermaßen ins Hirn geschissen, dass es gen Himmel stinkt.

dZUG
08.06.2012, 16:22
Mir fällt auch auf das Abends Ausländer "erkenntlich :D" mit Imbuss Schlüsseln die Mülleimer aufmachen und Flaschen suchen. Nicht nur die auch Rentner, es stimmt einfach was nicht :D

Argutiae
08.06.2012, 16:22
Ich bin stolz, eine Deutsche zu sein!
Was solls? Bin ich eben Nazi! :shrug:

Guck mal in unsere Geschichtsbücher; da fällt "Ich bin stolz, eine Deutsche zu sein!" unter "Nationalsozialistische Parolen" -.-

Wobei: Ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein. Nicht mehr.

sunbeam
08.06.2012, 16:24
das mag ja sein. aber artikel 20 abs. 4 greift erst dann, wenn es jemand unternimmt, dies auch zu tun. dies ist aber weder bei den milchgesichtern von der antifa, noch bei den nazispacken der fall. und schon wieder mal vergisst du den letzten satz "wenn andere abhilfe nicht möglch ist".

Junge, was schreibst Du für einen Scheiss? Jetzt stehe doch dazu das Dein Hass auf alles Deutsche manische Züge hat und Du es kaum erwarten kannst bis D. sich im Nexus der Geschichte befindet!

hephland
08.06.2012, 16:26
Junge, was schreibst Du für einen Scheiss? Jetzt stehe doch dazu das Dein Hass auf alles Deutsche manische Züge hat und Du es kaum erwarten kannst bis D. sich im Nexus der Geschichte befindet!

dummkopf.

sunbeam
08.06.2012, 16:27
dummkopf.

Ja genau. Mein Gott!

mick31
08.06.2012, 16:30
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10ed8e1b90.jpg
Grabsteinaufschrift - "Rest In Hell Germany"

http://antifa-meiningen.tk/


http://www.jungefreiheit.de/index.php



eine Schande das die frei rumlaufen dürfen.

Hybrid
08.06.2012, 16:41
Ist schon krass, was für Faschisten sich hier bei uns austoben dürfen: Islamofaschos=Salatfisten, Antifaschos=Vollchaoten und Möchtegernfaschisten=die Bierdosenquetschenden Neonazis, die wirken wie Goldhamster unter den Ratten.
Das der Vfs noch keine NASU entdeckt hat, liegt vielleicht daran, das keiner von denen Suicidbereit war?

Bodenheim
08.06.2012, 16:47
Dieses Bürgertum beruht längst auf den aus der Mittelschicht kommenden 68er-Verbrechern, die seit 1968 Deutschland vernichten wollen.
Diesem 68er-Pack haben Ardorno, Marcuse und Habermaß dermaßen ins Hirn geschissen, dass es gen Himmel stinkt.

Diese Generation verabschiedet sich doch schon.
Ströbele ist nur noch ein verwirrter Troll, Fischer macht auf "politischer Berater" (größte Witzfigur aller Zeiten). Uschi Obermaier sitzt irgendwo in einem Wohnwagen, sieht scheiße aus und bastelt Schmuck (tragisch).
Nur Trittin nervt mich noch ganz gewaltig; aber auch der macht es nicht ewig.

Viel interessanter ist für mich, wer danach kommt.

Freier Beobachter
08.06.2012, 16:56
Ganz ehrlich: Ist der Volkstod nicht schon sehr weit fortgeschritten? Nicht nur hier, sondern in ganz Europa? Manchmal frage ich mich, ob diese BRDDR-Reste von dem einstigen Deutschland es überhaupt noch verdient haben den Namen zu tragen. Sollten wir das Kapitel nicht abschließen? Und dann kommt die Antwort: NEIN!!!! Jedem Widerstand zum Trotz, jedem Antideutschen, jedem Antieuropäer und jedem Demokrat sei gesagt: Deutschland wird niemals untergehen!!! NIEMALS! Trotz haurender Repartationszahlungen, trotz Tod, Leid, Verstümmelung, Hunger und Erniedrigungen kann Deutschland nicht untergehen, solange es im Kopf und in den Herzen einiger weitergetragen wird. Sollte es irgendwann nicht mehr so sein und nurnoch der Name, die äußere Hülle des einstigen Reiches stehen, existiert es nicht mehr, obgleich sich dieses Gebilde dann noch mit dem ruhmreichen Namen schmückt.
Freiheit, Einheit und Gerechtigkeit wird zu Felde getragen, solange jemand daran glaubt und für diese Ideale eintritt. Sie versuchen, Deutschland von seinem Lebenssaft abzuschneiden, der deutschen Bevölkerung. So tun sie es auch in anderen Ländern. Wenn wir uns ihnen beugen haben wir es verdiehnt auf ewig die Generation zu sein, die für den Untergang des Abendlandes verantwortlich ist. Während sich abscheuliche Kreaturen wie die Antifanten (:kotz:) damit brüsten soll es nicht auf meinem Grabstein stehen!
Erwache Deutscher! Setz dich zur Wehr mit allem, dass du hast, für das heilige Vaterland!!!


Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese (die Deutsche) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Bulldog
08.06.2012, 17:05
Diese Generation verabschiedet sich doch schon.
Ströbele ist nur noch ein verwirrter Troll, Fischer macht auf "politischer Berater" (größte Witzfigur aller Zeiten). Uschi Obermaier sitzt irgendwo in einem Wohnwagen, sieht scheiße aus und bastelt Schmuck (tragisch).
Nur Trittin nervt mich noch ganz gewaltig; aber auch der macht es nicht ewig.

Viel interessanter ist für mich, wer danach kommt.

Die von dir Genannten, plus Dutschke, die RAF und noch viele andere, waren die Gründer dieser deutschfeindlichen, kranken Ideologie.
Diese Ideologie ist nicht tot, sie lebt, bei den Linksgrünen weiter und betreibt weiter ihr deutschlandzersetzendes und volkszersetzendes Handwerk.

Houseworker
08.06.2012, 17:11
Guck mal in unsere Geschichtsbücher; da fällt "Ich bin stolz, eine Deutsche zu sein!" unter "Nationalsozialistische Parolen" -.-
.

Ja und? Das ändert doch nichts an der Tatsache, daß ich stolz bin, eine Deutsche zu sein!
Wobei ich die Betonung auf Biodeutsche lege, nix paßgemurkse, sondern deutscher Hintergrund!
Heute mehr denn je!!! :top:

Bodenheim
08.06.2012, 17:13
naa ich bin nicht ganz so pessimistisch.
Wenn die genannten Lautsprecher weg sind, wird sich schon einiges ändern. Vor allem Trittin und Claudia Roth müssen unbedingt in den Ruhestand, und endlich ihre dumme Fresse halten.
Ich sehe im Moment nicht, dass vergleichbare Deutschlandhasser nachrücken; nichtmal bei den Grünen.
Das war eben die Ideologie dieser 68er-Generation.

hephland
08.06.2012, 17:13
....
Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese (die Deutsche) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

lächerlich, wenn jemand der diese ordnung ablehnt sich auf das grundgesetz bezieht. noch lächerllicher wenn er dabei unter beweis stellt, das grundgesetz nicht zu verstehen.

Argutiae
08.06.2012, 17:14
Ja und? Das ändert doch nichts an der Tatsache, daß ich stolz bin, eine Deutsche zu sein!
Wobei ich die Betonung auf Biodeutsche lege, nix paßgemurkse, sondern deutscher Hintergrund!
Heute mehr denn je!!! :top:
Ich wollt ja nur verdeutlichen, dass du alleine für diesen Satz in unserer Gesellschaft ein Nazi bist. Das die Türken aber stolz auf ihre Türkei sein dürfen, das ist natürlich Kulturell bedingt -.-

Houseworker
08.06.2012, 17:16
Ich wollt ja nur verdeutlichen, dass du alleine für diesen Satz in unserer Gesellschaft ein Nazi bist. Das die Türken aber stolz auf ihre Türkei sein dürfen, das ist natürlich Kulturell bedingt -.-

Ich arbeite, zahle Steuern, habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen, also hab ich auch das Recht dazu!
Türken interessieren mich nicht!

Argutiae
08.06.2012, 17:17
Ich arbeite, zahle Steuern, habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen, also hab ich auch das Recht dazu!
Türken interessieren mich nicht!
Auf dieses Deutschland? Auf DIESES?

Wobei es mir darum garnicht ging ...

Houseworker
08.06.2012, 17:20
Auf dieses Deutschland? Auf DIESES?

Wobei es mir darum garnicht ging ...

Soll jetzt etwa jeder Deutsche deswegen seine Herkunft verleugnen? :eek:

Argutiae
08.06.2012, 17:27
Soll jetzt etwa jeder Deutsche deswegen seine Herkunft verleugnen? :eek:
Nein. Aber man kann doch nicht mehr stolz sein -.-

Gothaur
08.06.2012, 17:27
naa ich bin nicht ganz so pessimistisch.
Wenn die genannten Lautsprecher weg sind, wird sich schon einiges ändern. Vor allem Trittin und Claudia Roth müssen unbedingt in den Ruhestand, und endlich ihre dumme Fresse halten.
Ich sehe im Moment nicht, dass vergleichbare Deutschlandhasser nachrücken; nichtmal bei den Grünen.
Das war eben die Ideologie dieser 68er-Generation.
Das ist ein wenig zu pauschal. Überleg mal, Roth war 68 13, und Trittin 14 Jahre alt. Diese Generation kanns also garnicht gewesen sein, denn die sind mittlerweile schon über 70 Jahre alt. Es sind die Kinder der 68iger, und da bin ich mir nicht so sicher, ob diese so einzig dastehen. Zumal, wenn man mal überlegt, daß diese beiden zum Flügel der sog. Realos gehören, die sich gegen die Fundis Anfang der 90iger durchgesetzt hatten.
Es gibt im übrigen noch eine weitere Klientel, und die dürfte erheblich größer sein. Dies sind nicht die Deutschland-Hasser, sondern die Gleichgültigen, denen Deutschland egal ist, Sie hassen es nicht, sie lieben es nicht sonderlich. Es kommt vielleicht noch als Identifikation beim "Public Viewing" (und der Name ist doch schon Programm) in Frage, bzw zur Geltung, aber ansonsten, ist es ein internationalisierter Staat, der schon längst durch offensichtliche und auch mentale Anglizismen durchdrungen ist.
Du mußt dir nur mal die Wirtschaft anschauen, die Großkonzerne. Ich habe da sehr viel Einblick in Simens, und seine Verbindungen innerhalb Deutschlands, aber auch nach Orlando in den USA und ansonsten international. Die jungen MitarbeiterInnen, die ständig unterwegs sind, zwischen den Standorten, und im Ausland, - deren Sprache ist durchdrungen von Anglizismen, die völlig normal verwendet werden, sei es nun als komprimierende Umschreibung von Abläufen und Prozessen, , oder Umschreibung technischer Begriffe. Das ist durch und durch normal, und nichts außergewöhnliches mehr, und so wird auch gedacht.
Es gibt da schon längst eine "Pidgin-Variante" auf hohem internationalen wirtschaftlichen Niveau. Was meinst Du, spielt da Deutschland, auf sich, national konzentriert noch eine Rolle? Aber Antifanten, Linksautonome, die Deutschland abschaffen wollen, sind die gewiß nicht.
Gruß

ada
08.06.2012, 17:33
Propaganda..
Islamophobia hilft den Juden!


http://www.youtube.com/watch?v=blSgzl4Mjng


Warum?
SYRIEN
– UN-Generalversammlug zeigt das wahre Gesicht
– UN – Beobachter unterwegs nach Dorf al Qubeir
– westliche Medien-Berichte “Assad ist am alles Schuld”
– SYRIEN – gibt Warnung am Milizen
– Annan unterrichtet – aus Presstv
– Noch Mal: der beste Bericht ist aus voltairenet.org:
Der Hula-Fall veranschaulicht die Rückständigkeit der westlichen Geheimdienste ins Syrien
….100.000 Russen im Lande, von Thierry Meyssan von 02.06.12 08.06.12
http://mundderwahrheit.wordpress.com/2012/06/08/syrien-un-generalversammlug-zeigt-das-wahre-gesicht-un-beobachter-unterwegs-nach-dorf-al-qubeir-westliche-medien-berichte-assad-ist-am-alles-schuld-syrien-gibt-warnung-am-milizen-ann/


Syrienkrieg 6: Sintflut der Desinformation - Die Lage in SyrienDie Vorbereitungen des Kriegs gegen Syrien durch die NATO laufen trotz aller gegenteiligen Beteuerungen auf Hochtouren. BILD und Bundeswehr-Wolffsohn gaben bei Anne Will (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/06/anne-will-assad-totet-kinder-propaganda.html) einen deutlichen Einblick.
Wenn Sendungen im Staatsfernsehen schon "Assad frisst kleine tötet Kinder" lauten können zeigt dies wie weit die Kriegshetze schon vorangeschritten ist.

Der Applaus eines repräsentativen, offenbar paralysierten, Publikums im ARD-Studio (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/06/anne-will-assad-totet-kinder-propaganda.html) wenn Krieg (!) und "Eingreifen" durch die Kriegsverbrecher der NATO in Syrien gefordert werden ist entsetzlich, aber Tatsache. Der deutsche Michel ist kriegswillig.


Denn jede Information der Konzern- und Staatsmedien über Syrien, Iran und Russland ist heute manipuliert.
Wir versuchen soviel wie möglich Augenzeugen zu finden, die über die wahre Situation in Syrien aus erster Hand berichten können.
Heute der erste Teil des Berichtes von Mutter Agnes
(http://maryakub.org/index_en.html)...
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/06/syrienkrieg-6-sintflut-der.html

zur Rolle des IRK in Syrien: (http://julius-hensel.com/2012/06/zur-rolle-des-irk-in-syrien/)
http://julius-hensel.com/2012/06/zur-rolle-des-irk-in-syrien/

Houseworker
08.06.2012, 17:36
Nein. Aber man kann doch nicht mehr stolz sein -.-

Du mußt das nicht verwechseln! Du bist nicht stolz auf das, was unsere Politschlunzen aus Deutschland machen, (verstehe ich sogar!)
aber das muß doch nicht heißen, daß man auf den Nationalstolz verzichten muß!

Es gibt schlechte Deutsche, die wollen Deutschland unbedingt abschaffen - beerdigen,
und es gibt Millionen, welche unbedingt Deutsche werden wollen! Und sei es nur mittels Paß!
Ist das nicht schizo???

Wenn Deutschland nicht mehr existiert, welchen Paß sollen sie dann hierzulande erwerben?

Corpus Delicti
08.06.2012, 17:39
Ja was soll denn stattdessen sein ? Multikulti Land.

Die franzosrn lachen über die dummen Deutschen.In Frankreich wäre das undenkbar.Die Deutschen wollen ihren eigenen Staat abschaffen.Diese Arschlöcher werden alle noch vor Gericht stehen.Zukünftige Generationen werden sie vor Gericht stellen.

Houseworker
08.06.2012, 17:42
Denn jede Information der Konzern- und Staatsmedien über Syrien, Iran und Russland ist heute manipuliert.


Wer dieses Spiel noch nicht durchschaut hat, ist selber schuld!
Die Manipulation der Dummen ist gewollt! Der Braten hat schon zu Beginn wie die Pest gestunken!!!
Der nächste Braten ist der Jemen!

Houseworker
08.06.2012, 17:44
Ja was soll denn stattdessen sein ? Multikulti Land.

Die franzosrn lachen über die dummen Deutschen.In Frankreich wäre das undenkbar.Die Deutschen wollen ihren eigenen Staat abschaffen.Diese Arschlöcher werden alle noch vor Gericht stehen.Zukünftige Generationen werden sie vor Gericht stellen.

Ich denke mal, daß die Franzosen auch wissen, daß nicht alle Deutschen Einfaltspinsel sind!

Argutiae
08.06.2012, 17:48
Du mußt das nicht verwechseln! Du bist nicht stolz auf das, was unsere Politschlunzen aus Deutschland machen, (verstehe ich sogar!)
aber das muß doch nicht heißen, daß man auf den Nationalstolz verzichten muß!


So ist Deindeutschland ein anderes als meins; mein Deutschland schafft sich durch eben diese Personen ab.
Der einzige Grund um auf ein Land stolz sein zu können, ist der, dass dieses Land eine 'gute' Politische Führung hat.
Der Rest ist reiner "Fläschenfaschismus". Bist du auch auf Polen, Frankreich ... Stolz? Waren auch mal Deutsch ...

Wolf Fenrir
08.06.2012, 17:51
Man sollte die Antifa beruhigen !!!

Es gibt seit dem 8. Mai 45 KEIN DEUTSCHLAND mehr !!!

PS: Jemand der sich berufen fühlt sollte es diesen Vollidioten mal sagen...

Houseworker
08.06.2012, 17:54
So ist Deindeutschland ein anderes als meins; mein Deutschland schafft sich durch eben diese Personen ab.
Der einzige Grund um auf ein Land stolz sein zu können, ist der, dass dieses Land eine 'gute' Politische Führung hat.
Der Rest ist reiner "Fläschenfaschismus". Bist du auch auf Polen, Frankreich ... Stolz? Waren auch mal Deutsch ...

Na Mensch, einer muß doch die Fahne hier hochhalten, verdammt nochmal!!!

Tormentor
08.06.2012, 17:56
Man sollte die Antifa beruhigen !!!

Es gibt seit dem 8. Mai 45 KEIN DEUTSCHLAND mehr !!!

PS: Jemand der sich berufen fühlt sollte es diesen Vollidioten mal sagen...

Immer, wenn jemand so einen Stuss schreibt, muss ich an die Völker denken, die keinen eigenen Staat haben. Die hätten gerne die Probleme, wie du sie hast. Deutschland existiert, auch wenn dir die aktuelle Form nicht gefällt. Dass diese Form nicht unveränderbar ist, kommt noch hinzu.

Keine Gesellschaft ist vor Veränderungen sicher. Man muss diese nicht gutheißen, aber dieses Gejammere ist absurd.

Efna
08.06.2012, 18:02
eine Schande das die frei rumlaufen dürfen.

Ich halte von diesen "Deutschjland verrecke" Typen auch nicht viel, aber sie haben das Recht ihre Meinung zu sagen.

Argutiae
08.06.2012, 18:02
Na Mensch, einer muß doch die Fahne hier hochhalten, verdammt nochmal!!!
Aber nicht die der Deutschen.

Efna
08.06.2012, 18:03
Die von dir Genannten, plus Dutschke, die RAF und noch viele andere, waren die Gründer dieser deutschfeindlichen, kranken Ideologie.
Diese Ideologie ist nicht tot, sie lebt, bei den Linksgrünen weiter und betreibt weiter ihr deutschlandzersetzendes und volkszersetzendes Handwerk.

Es ist schon erstaunlich Dutschke Deutschfeindlichkeit vorzuwerfen....

Wolf Fenrir
08.06.2012, 18:07
Immer, wenn jemand so einen Stuss schreibt, muss ich an die Völker denken, die keinen eigenen Staat haben. Die hätten gerne die Probleme, wie du sie hast. Deutschland existiert, auch wenn dir die aktuelle Form nicht gefällt. Dass diese Form nicht unveränderbar ist, kommt noch hinzu.

Keine Gesellschaft ist vor Veränderungen sicher. Man muss diese nicht gutheißen, aber dieses Gejammere ist absurd.

Hmmm !!! gut.

Aber ich bekomme in meinem Wolfskopf die Begriffe Deutschland und BRD NICHT ZUSAMMEN !!!

Für mich gibt es da keine Verbindung !!! BRD hat für mich nichts mit Deutschland zu tun...

Deutschland ( Deutsches Reich ) war vor 45 !!! danach BRD ein seelenloses,Besatzungsgebilde mehr nicht...

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:10
Sie glauben an die moslemischen Rentenbeschaffer!
Sie haben beschlossen, die Moslems für sich arbeiten lassen!
Von den Moslems werden sie nicht so gegängelt, das sind ihre Brüder! :))

So kann man sich schon im Ansatz irren!!

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:11
Es ist schon erstaunlich Dutschke Deutschfeindlichkeit vorzuwerfen....

Du kanntest ihn wohl noch??

Houseworker
08.06.2012, 18:11
Hmmm !!! gut.

Aber ich bekomme in meinem Wolfskopf die Begriffe Deutschland und BRD NICHT ZUSAMMEN !!!

Für mich gibt es da keine Verbindung !!! BRD hat für mich nichts mit Deutschland zu tun...

Deutschland ( Deutsches Reich ) war vor 45 !!! danach BRD ein seelenloses,Besatzungsgebilde mehr nicht...

OMG! Ich bin Nichtdeutsche, sondern BRDlerin? Was ist das denn für ein wahnsinniges Gebilde!
Tut mir leid, wenn Ihr keine Deutschen sein wollt, dann seid von mir aus Marsmännchen oder Rotkäppchen!

Corpus Delicti
08.06.2012, 18:13
Man sollte die Antifa beruhigen !!!

Es gibt seit dem 8. Mai 45 KEIN DEUTSCHLAND mehr !!!

PS: Jemand der sich berufen fühlt sollte es diesen Vollidioten mal sagen...

Du hast ja vollkommen recht,wo sind nur meine Gedanken.Man kann nichts abschaffen was nicht da ist.Aber diese Idioten lösen sich nicht in Luft auf.Man sollte wieder anfangen KLs zu bauen aber dort werden dann diese Idioten reingeschmissen.

Antisozialist
08.06.2012, 18:16
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10ed8e1b90.jpg
Grabsteinaufschrift - "Rest In Hell Germany"

http://antifa-meiningen.tk/


http://www.jungefreiheit.de/index.php

Man sollte die Teilnehmer ab sofort von den staatlichen Geld- und Sachleistungen befreien, die ihnen der verhasste deutsche Staat massenhaft aufdrängt.

Corpus Delicti
08.06.2012, 18:20
Immer, wenn jemand so einen Stuss schreibt, muss ich an die Völker denken, die keinen eigenen Staat haben. Die hätten gerne die Probleme, wie du sie hast. Deutschland existiert, auch wenn dir die aktuelle Form nicht gefällt. Dass diese Form nicht unveränderbar ist, kommt noch hinzu.

Keine Gesellschaft ist vor Veränderungen sicher. Man muss diese nicht gutheißen, aber dieses Gejammere ist absurd.

Wer hat denn die BRD gegründet ?

Wolf Fenrir
08.06.2012, 18:20
OMG! Ich bin Nichtdeutsche, sondern BRDlerin? Was ist das denn für ein wahnsinniges Gebilde!
Tut mir leid, wenn Ihr keine Deutschen sein wollt, dann seid von mir aus Marsmännchen oder Rotkäppchen!

Hauseworkerin , da Du nicht Deutscher Herkunft bist kannst Du auch nicht nachempfinden was bei vielen deutschen vorgeht Angesicht der Lage in der sich die Bevölkerung des ehemaligen Deutschlands ( Deutsches Reich ) befindet...

Bulldog
08.06.2012, 18:21
Es ist schon erstaunlich Dutschke Deutschfeindlichkeit vorzuwerfen....

Wer aus Deutschland eine bolschewistisch-maoistische Republik machen will, ist automatisch deutschfeindlich.

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:24
Immer, wenn jemand so einen Stuss schreibt, muss ich an die Völker denken, die keinen eigenen Staat haben. Die hätten gerne die Probleme, wie du sie hast. Deutschland existiert, auch wenn dir die aktuelle Form nicht gefällt. Dass diese Form nicht unveränderbar ist, kommt noch hinzu.

Keine Gesellschaft ist vor Veränderungen sicher. Man muss diese nicht gutheißen, aber dieses Gejammere ist absurd.

So sehe ich das auch!!

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:25
Ich halte von diesen "Deutschjland verrecke" Typen auch nicht viel, aber sie haben das Recht ihre Meinung zu sagen.

Auch die Typen von der NPD?

Efna
08.06.2012, 18:26
Auch die Typen von der NPD?

ja...

Wolf Fenrir
08.06.2012, 18:35
Auch die Typen von der NPD?

Ich bin zwar in die rechte Richtung heulender Wolf !!! Aber ich bin dafür das andere Wölfe auch in andere Richtungen Heulen können...

Jeder sollte frei Heulen können !!! Auch über den Holoheul;)

Houseworker
08.06.2012, 18:48
Hauseworkerin , da Du nicht Deutscher Herkunft bist kannst Du auch nicht nachempfinden was bei vielen deutschen vorgeht Angesicht der Lage in der sich die Bevölkerung des ehemaligen Deutschlands ( Deutsches Reich ) befindet...

Jetzt willst Du mir schon meine deutsche Herkunft strittig machen?
Jetzt sprechen schon "ehemals Reichsdeutsche" den spätgeborenen Deutschen ihre deutsche Herkunft ab!
Bin ich hier in der Klapse? Jetzt gehts aber los! :vogel:
Muß ich das Deutsche Reich erlebt haben, um deutsch sein zu dürfen?

Meine Eltern sind Biodeutsche, merk Dir das!!!

Bulldog
08.06.2012, 18:59
Jetzt willst Du mir schon meine deutsche Herkunft strittig machen?
Jetzt sprechen schon "ehemals Reichsdeutsche" den spätgeborenen Deutschen ihre deutsche Herkunft ab!
Bin ich hier in der Klapse? Jetzt gehts aber los! :vogel:
Muß ich das Deutsche Reich erlebt haben, um deutsch sein zu dürfen?

Meine Eltern sind Biodeutsche, merk Dir das!!!

Wer von "deutschem Blut" abstammt und sich Deutschland zugehörig oder verbunden fühlt, ist automatisch Deutscher.

Wolf Fenrir
08.06.2012, 18:59
Jetzt willst Du mir schon meine deutsche Herkunft strittig machen?
Jetzt sprechen schon "ehemals Reichsdeutsche" den spätgeborenen Deutschen ihre deutsche Herkunft ab!
Bin ich hier in der Klapse? Jetzt gehts aber los! :vogel:
Muß ich das Deutsche Reich erlebt haben, um deutsch sein zu dürfen?

Meine Eltern sind Biodeutsche, merk Dir das!!!

Deine Eltern sind Volksdeutsche ?

mick31
08.06.2012, 19:02
Ich halte von diesen "Deutschjland verrecke" Typen auch nicht viel, aber sie haben das Recht ihre Meinung zu sagen.

Aha, es ist also gestattet das solche Drecksäcke rumlaufen die dem eigenen Volk, also auch mir und dir den tod wünschen und das noch öffentlich sagen???
Dann muß es auch gestattet sein sie so zu behandeln wie die z.b. mich behandeln möchten.

Efna
08.06.2012, 19:03
Aha, es ist also gestattet das solche Drecksäcke rumlaufen die dem eigenen Volk, also auch mir und dir den tod wünschen und das noch öffentlich sagen???
Dann muß es auch gestattet sein sie so zu behandeln wie die z.b. mich behandeln möchten.

Ihr seit doch sonst immer so für Meinungsfreiheit...

mick31
08.06.2012, 19:05
Ihr seit doch sonst immer so für Meinungsfreiheit...

Bin ich auch.
Apeopos Meinungsfreiheit mal sehen wie diese Leute morgen versuchen werden die Besucher des Thüringentags an ihrer Meinungsäuserung zu hindern.

Houseworker
08.06.2012, 19:06
Deine Eltern sind Volksdeutsche ?

Nein

Gruß von der Nichtdeutschen!

Patriotistin
08.06.2012, 19:12
Machmal kann ich einfach nicht glauben wie Deutsche die aus einer langen Ahnenreihe
Vorfahren stammen dern Blut, Schweiß und Tränen,Schmerz in diesem
unsrem seit Jahrhundert angestammten Land geflossen ist,
so widerwärtig gegen dieses Land agieren....... sie verraten und beschmutzen unsere Ahnen aufs
schlimmste....... aber für diese Verrat das Unrecht ihrer Untreue und die Ehrlosigkeit werden sie irgendwann ihre
gerechte Strafe bekommen.... das war so und wird immer so sein :]

Shahirrim
09.06.2012, 02:38
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/10ed8e1b90.jpg
Grabsteinaufschrift - "Rest In Hell Germany"

http://antifa-meiningen.tk/


http://www.jungefreiheit.de/index.php

Nun, sie können ja gerne bei sich anfangen! Warum immer den Tod des anderen fordern, aber selber weiterleben wollen? Dasselbe gilt für die Typen, die von einem übervölkerten Planeten reden. Die wollen auch immer beim anderen reduzieren, anstelle bei sich!

Tormentor
09.06.2012, 13:25
Hmmm !!! gut.

Aber ich bekomme in meinem Wolfskopf die Begriffe Deutschland und BRD NICHT ZUSAMMEN !!!

Für mich gibt es da keine Verbindung !!! BRD hat für mich nichts mit Deutschland zu tun...

Deutschland ( Deutsches Reich ) war vor 45 !!! danach BRD ein seelenloses,Besatzungsgebilde mehr nicht...

Wenn ein Staat für dich ein abstraktes Gebilde ist, erklärt das einiges. Ein Staat besteht aus seinen Bürgern, die ihm die "Seele" geben, die du so sehr vermisst. Wenn du in diesem Staat nichts deutsches siehst, gehst du entweder nicht vor die Tür oder verwechselst deutsch mit irgendetwas anderem. Ein Staat hat so lange eine "Seele", wie es Menschen gibt, die sich für ihn einsetzen und sich in ihm halbwegs wohl fühlen. Dass pessimistische Nörgler wie du dazu nichts beitragen, versteht sich von selbst.

Tormentor
09.06.2012, 13:29
Wer hat denn die BRD gegründet ?

Der Parlamentarische Rat, mit Erlaubnis und auf Initiative der alliierten Siegermächte.

latrop
09.06.2012, 13:29
Wenn ich solche Typen wie Umvolker, ehem. DenkMal, der jetzt in der Politikarena schreibt, lese, kommt mir die Kotze von der Kindstaufe wieder hoch.
Ich verstehe nicht, dass die sich noch so frei bewegen können.
Da sollte der Staat ganz andere Seiten aufziehen. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Corpus Delicti
09.06.2012, 13:33
Der Parlamentarische Rat, mit Erlaubnis und auf Initiative der alliierten Siegermächte.

Falsch es waren die Amerikaner die diesen Staat erfunden haben.

Houseworker
09.06.2012, 13:43
Wenn ich solche Typen wie Umvolker, ehem. DenkMal, der jetzt in der Politikarena schreibt, lese, kommt mir die Kotze von der Kindstaufe wieder hoch.
Ich verstehe nicht, dass die sich noch so frei bewegen können.
Da sollte der Staat ganz andere Seiten aufziehen. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Wir hatten ja hierzuforum noch einige Umvolker, sprich Antifa! mehr.
Peter2011 war auch so ein berüchtigter Sonderfall! Auch er ist über den Forenjordan gegangen!
Ich hatte mich letztes Jahr mal im Netz auf die Suche nach dem Typen begeben und ein schönes Konterfei ergattert! (inzwischen gelöscht!)
Kurz, ein gebräunter Milchbubi ( die Statur betreffend!) mit dicker Sonnenbrille und ner Flasch Bier! Der typische Faulenzer eben! :beach:
Und solche Gammler wollen Deutschland beerdigen?
Der kann nicht mal eine Fliege an der Wand ernähren, geschweige sich selbst!