PDA

Vollständige Version anzeigen : Chef der deutschen Finanzagentur, Carl Heinz Daube, tritt überraschend zurück!



Houseworker
08.06.2012, 11:54
08.06.2012

Der Chef der "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH", Carl Heinz Daube, tritt zurück. Die 25000-Euro-GmbH ist für das Schuldenmanagement Deutschlands zuständig und verwaltet derzeit über eine Billion Euro. Über die Hintergründe des plötzlichen Rücktritts wird heftig spekuliert.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10187-brd-finanzagentur-chef-ploetzlicher-ruecktritt

Spanien kriecht unter den Rettungsschirm! Der Antrag soll morgen gestellt werden!
Die EU-Titanic ist kurz vor`m absaufen!

mick31
08.06.2012, 13:59
Hat da jemand sein Gewissen entdeckt?

Oder wollte der irgendwo nimmer mitmachen, und die Murksel hat ein dossier über ihn?

Gawen
08.06.2012, 16:59
"Ich liebe meinen Job, der meiner Meinung nach perfekt ist, aber ich fürchte, die Familie muss vorgehen”, begründete Daube sein Ausscheiden. "Ich habe vier kleine Kinder, und es ist sehr schwer für sie, dass ich nicht jeden Abend daheim bin.”

sibilla
08.06.2012, 17:42
"Ich liebe meinen Job, der meiner Meinung nach perfekt ist, aber ich fürchte, die Familie muss vorgehen”, begründete Daube sein Ausscheiden. "Ich habe vier kleine Kinder, und es ist sehr schwer für sie, dass ich nicht jeden Abend daheim bin.”

ausrede, von anderen wird es verlangt, daß sie ihre familie zugunsten des jobs zurückstellen, umziehen oderwasauchimmer ....

der versucht, seine felle ins trockene zu bringen.

oder sollte sich doch tatsächlich et-was ändern? ?(

grüßle s.

romeo1
08.06.2012, 19:32
Ich denke auch, daß die Familie nur ein vorgeschobener Grund ist. Der eigentliche Rücktrittsgrund dürfte eher in der landesverräterischen Politik mit einem Staatsstreich auf leisen Sohlen liegen.