PDA

Vollständige Version anzeigen : Artikel bei Ebay.com Verkaufen - Tipps benötigt.



Alfred
08.06.2012, 11:19
Guten Tag,

Ich würde sehr gerne bei eBay.com in Amiland einige Artikel verkaufen. Soweit so gut, nun gibt es aber leider auf den ersten, zweiten, dritten und noch weiteren Blicken keinerlei möglichkeit die Startzeit des Angebotes einzustellen. Das ist extrem nervend. Weiß jemand der ehrenwerten Mitforisten wie man trotzdem die Startzeit einstellen kann bei Angeboten dort? Es soll diese möglichkeit geben, aber wie und wo?

Viele Grüße,

Alfred

Schattenschach
08.06.2012, 11:21
Du als "Mitglied der nationalbolschewistischen Front" möchtest mit dem Klassenfeind Geschäfte machen? Wo bleibt der Stolz? Die Konsequenz? Die Standhaftiigkeit? ... trotz Dollar-Zeichen in den Augen.

Gryphus
08.06.2012, 11:22
Du als "Mitglied der nationalbolschewistischen Front" möchtest mit dem Klassenfeind Geschäfte machen? Wo bleibt der Stolz? Die Konsequenz? Die Standhaftiigkeit? ... trotz Dollar-Zeichen in den Augen.

Er finanziert davon die Revolution, also ist es in Ordnung.

Schattenschach
08.06.2012, 11:23
Er finanziert davon die Revolution, also ist es in Ordnung.
Ok, dann macht das Sinn.
Wie lautet der Codename der Operation eigentlich?

Gryphus
08.06.2012, 11:26
Ok, dann macht das Sinn.
Wie lautet der Codename der Operation eigentlich?

Operation Abrechnung. Passend, oder?

Schattenschach
08.06.2012, 11:29
Operation Abrechnung. Passend, oder?
Ob es passt oder nicht, kann man erst sagen, wenn konkrete Zahlen über das Handelsvolumen zwischen den USA und Alfred vorliegen. Also harren wir erst mal der Dinge.

henriof9
08.06.2012, 11:34
Guten Tag,

Ich würde sehr gerne bei eBay.com in Amiland einige Artikel verkaufen. Soweit so gut, nun gibt es aber leider auf den ersten, zweiten, dritten und noch weiteren Blicken keinerlei möglichkeit die Startzeit des Angebotes einzustellen. Das ist extrem nervend. Weiß jemand der ehrenwerten Mitforisten wie man trotzdem die Startzeit einstellen kann bei Angeboten dort? Es soll diese möglichkeit geben, aber wie und wo?

Viele Grüße,

Alfred

Ja, das gibt es, mit dem Tourbolister.
Dort gibst Du ja ein, auf welcher Plattform Du einstellen willst kannst dann auch die Startzeitfunktion nutzen.

Aber mal eine Frage dazu;
warum bietest Du die Ware nicht weltweit an und machst eine entsprechende englische Beschreibung dazu ?
So habe ich meine Ware auch nach Außerhalb an den Mann/die Frau gebracht.

Ansonsten, siehe hier : http://ocs.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?CustomerSupport
Suchwort : Start scheduling



Here's some information that might help
Scheduling your listing ahead of time lets you create listings at your convenience, and control when they start and end. You can choose a starting day and time up to three weeks in advance. To use the schedule feature, you need to have a credit card on file with eBay.

To schedule your listing:
1. In the How you're selling section of the form you use to list your item, select a start date from the Scheduled Start pull-down menu.
2. Select a start time for your listing.
3. Complete the rest of the form, and click the List your Item button on the Review Your Listing page.

You can view your scheduled items in the Pending Items view in My eBay.

Du benötigst also eine Kreditkarte dafür auf dem Ebay-System.

Gryphus
08.06.2012, 11:34
Ob es passt oder nicht, kann man erst sagen, wenn konkrete Zahlen über das Handelsvolumen zwischen den USA und Alfred vorliegen. Also harren wir erst mal der Dinge.

Die NBF wird das natürlich nicht offenlegen, alle Unterlagen verschwinden in unseren Geheimarchiven und im Zweifelsfall schieben wir die Schuld auf die Juden.

Alfred
08.06.2012, 11:41
Ja, das gibt es, mit dem Tourbolister.
Dort gibst Du ja ein, auf welcher Plattform Du einstellen willst kannst dann auch die Startzeitfunktion nutzen.

Danke bester aller Moderatoren....doch bei Turbulister kann man das Häkchen für De nicht entfernen....oder ist das egal? Ich wollte die Ware nur in den Staaten verhökern und nicht Staaten und Germany.


Aber mal eine Frage dazu;
warum bietest Du die Ware nicht weltweit an und machst eine entsprechende englische Beschreibung dazu ?
So habe ich meine Ware auch nach Außerhalb an den Mann/die Frau gebracht.

Nee...Weltweit ist in meinem Bereich sehr anziehend fürnicht Seriöse Käufer, allein aus Africa kommen da die tollsten Mails. :))

Alfred
08.06.2012, 11:41
Du als "Mitglied der nationalbolschewistischen Front" möchtest mit dem Klassenfeind Geschäfte machen? Wo bleibt der Stolz? Die Konsequenz? Die Standhaftiigkeit? ... trotz Dollar-Zeichen in den Augen.

Mit den geknechteten Massen des Proletariats. :)) Nicht der Verkommenen Oberschicht. ALso bitte. :)

Alfred
08.06.2012, 11:42
Die NBF wird das natürlich nicht offenlegen, alle Unterlagen verschwinden in unseren Geheimarchiven und im Zweifelsfall schieben wir die Schuld auf die Juden.

Und Schattenschach kommt auf die Geheime Liste. :P ;)

Alfred
08.06.2012, 11:43
Er finanziert davon die Revolution, also ist es in Ordnung.

Das sollte Geheim bleiben. X(

Gryphus
08.06.2012, 11:48
Und Schattenschach kommt auf die Geheime Liste. :P ;)

Das geht zu weit! :(

Schattenschach
08.06.2012, 11:49
Mit den geknechteten Massen des Proletariats. :))
Put your hands up for Detroit. :D

Alfred
08.06.2012, 11:55
Das geht zu weit! :(

Du weisst doch nicht auf welche der Geheimen Listen und was dieses für Folgen hat. :)

Alfred
08.06.2012, 11:55
Put your hands up for Detroit. :D

Genau so..

henriof9
08.06.2012, 11:57
Danke bester aller Moderatoren....doch bei Turbulister kann man das Häkchen für De nicht entfernen....oder ist das egal? Ich wollte die Ware nur in den Staaten verhökern und nicht Staaten und Germany.



Nee...Weltweit ist in meinem Bereich sehr anziehend fürnicht Seriöse Käufer, allein aus Africa kommen da die tollsten Mails. :))

Warte mal, ich guck mal nach.

NS: stimmt, das Häkchen läßt sich nicht wegklicken.
Aber hast Du das mal ausprobiert; in den Optionen > Verkäuferoptionen > Ebay-Websites > USA
die entsprechende Unterstützung herunterladen
vielleicht läßt sich dann das Häkchen in D entfernen, da Du dann ja eine Auswahl hast.
Jetzt hast Du ja keine Auswahl aktiviert, da erscheint es logisch, daß D nicht abgewählt werden kann.


Im übrigen, Du kannst auch bei weltweiten Angeboten bestimmte Länder ausschließen, nämlich durch die Einschränkung in Deinen Versandoptionen indem Du Länder ausschließt.

Alfred
08.06.2012, 16:10
Warte mal, ich guck mal nach.

NS: stimmt, das Häkchen läßt sich nicht wegklicken.
Aber hast Du das mal ausprobiert; in den Optionen > Verkäuferoptionen > Ebay-Websites > USA
die entsprechende Unterstützung herunterladen
vielleicht läßt sich dann das Häkchen in D entfernen, da Du dann ja eine Auswahl hast.
Jetzt hast Du ja keine Auswahl aktiviert, da erscheint es logisch, daß D nicht abgewählt werden kann.


Im übrigen, Du kannst auch bei weltweiten Angeboten bestimmte Länder ausschließen, nämlich durch die Einschränkung in Deinen Versandoptionen indem Du Länder ausschließt.

Beim Turbolister kann ich nirgendwo die Startzeit eingeben.....das ist doch Bockmist. Und die eBay Anleitung ist Scheisse. Aber es soll die Möglichkeit geben die Startzeit auch beim Turbolister einzugeben, weisst du wo und wie das geht? Von Hand jedenfalls bin ich ungefähr 20 mal schneller beim Erstellen von Auktionen als mit diesem Programm.

Alfred
08.06.2012, 16:34
PDT Zeitangabe (http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_california_kalifornien_idaho_nord-_nevada_orego.html).....welche Zeit sollte ich einstellen damit die Auctionen in Amiland gegen 19 Uhr Abends, also dort Abends, Starten? Hat jemand der ehrenwerten Mitforisten einen Tipp dazu für mich?

Quo vadis
08.06.2012, 16:49
Guten Tag,

Ich würde sehr gerne bei eBay.com in Amiland einige Artikel verkaufen. Soweit so gut, nun gibt es aber leider auf den ersten, zweiten, dritten und noch weiteren Blicken keinerlei möglichkeit die Startzeit des Angebotes einzustellen. Das ist extrem nervend. Weiß jemand der ehrenwerten Mitforisten wie man trotzdem die Startzeit einstellen kann bei Angeboten dort? Es soll diese möglichkeit geben, aber wie und wo?

Viele Grüße,

Alfred

In Deutschland kannst du die Startzeit selber festelegen (10 Cent extra). Bei Amiland mußt du halt nachts um 1-5 Uhr einstellen, damit es dort zu einr humanen Zeit ausläuft.

Quo vadis
08.06.2012, 16:50
PDT Zeitangabe (http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_california_kalifornien_idaho_nord-_nevada_orego.html).....welche Zeit sollte ich einstellen damit die Auctionen in Amiland gegen 19 Uhr Abends, also dort Abends, Starten? Hat jemand der ehrenwerten Mitforisten einen Tipp dazu für mich?

Stells doch bei uns nachts ein, dann kannst du das Angebot sofort starten.

henriof9
08.06.2012, 18:16
Beim Turbolister kann ich nirgendwo die Startzeit eingeben.....das ist doch Bockmist. Und die eBay Anleitung ist Scheisse. Aber es soll die Möglichkeit geben die Startzeit auch beim Turbolister einzugeben, weisst du wo und wie das geht? Von Hand jedenfalls bin ich ungefähr 20 mal schneller beim Erstellen von Auktionen als mit diesem Programm.

Doch kannst Du.
Im Torbolister mußt Du Deine fertigen Angebote in die Hochlade-Liste packen und dort kannst Du dann die Startzeit planen.

Ich hatte Dir doch Ebay USA verlinkt, was Du da tun mußt wenn Du das Angebot direkt eingeben willst.

Don
08.06.2012, 18:22
Doch kannst Du.
Im Torbolister mußt Du Deine fertigen Angebote in die Hochlade-Liste packen und dort kannst Du dann die Startzeit planen.

Ich hatte Dir doch Ebay USA verlinkt, was Du da tun mußt wenn Du das Angebot direkt eingeben willst.

Wie meist scheitern die Revolutionäre an den kleinen Unbillen des Alltags.

Alfred
08.06.2012, 19:18
Wie meist scheitern die Revolutionäre an den kleinen Unbillen des Alltags.

*Hust*....Ich habe es geschafft Don. :) Die Revolution ist in greifweite. ;)

Alfred
08.06.2012, 19:19
Doch kannst Du.
Im Torbolister mußt Du Deine fertigen Angebote in die Hochlade-Liste packen und dort kannst Du dann die Startzeit planen.

Ich hatte Dir doch Ebay USA verlinkt, was Du da tun mußt wenn Du das Angebot direkt eingeben willst.

Hat geklappt Eule....:P Danke für deine Hinweise. Ist ja alles auf Englisch dort in Amiland.... X(

Alfred
08.06.2012, 19:20
In Deutschland kannst du die Startzeit selber festelegen (10 Cent extra). Bei Amiland mußt du halt nachts um 1-5 Uhr einstellen, damit es dort zu einr humanen Zeit ausläuft.

Danke dir...die Angebote fangen um 04.00 Uhr bei uns dort an....sollte also klappen.

Alfred
08.06.2012, 19:20
Ich hatte Dir doch Ebay USA verlinkt, was Du da tun mußt wenn Du das Angebot direkt eingeben willst.

Ich bin Blind, Alt oder Alt und Blind.....wo ist denn der Link?

Quo vadis
08.06.2012, 19:30
Danke dir...die Angebote fangen um 04.00 Uhr bei uns dort an....sollte also klappen.

Eben, mußt du halt mal eher aufstehen, aber dafür mußt du nicht mit der Startzeit hantieren, sondern kannst sofort starten.

kotzfisch
08.06.2012, 20:07
Danke bester aller Moderatoren....doch bei Turbulister kann man das Häkchen für De nicht entfernen....oder ist das egal? Ich wollte die Ware nur in den Staaten verhökern und nicht Staaten und Germany.



Nee...Weltweit ist in meinem Bereich sehr anziehend fürnicht Seriöse Käufer, allein aus Africa kommen da die tollsten Mails. :))

Deine nachgemachten Eisernen Kreuze willste natürlich in den Us of A loswerden, schon klar.

Alfred
08.06.2012, 20:08
Deine nachgemachten Eisernen Kreuze willste natürlich in den Us of A loswerden, schon klar.

Psst...menno, der Gryphus hat dafür Tagelang im Keller gebastelt.

henriof9
08.06.2012, 21:02
Ich bin Blind, Alt oder Alt und Blind.....wo ist denn der Link?

#7 http://politikforen.net/showthread.php?126549-Artikel-bei-Ebay-com-Verkaufen-Tipps-ben%C3%B6tigt&p=5431325&viewfull=1#post5431325 :D

Alfred
08.06.2012, 22:12
#7 http://politikforen.net/showthread.php?126549-Artikel-bei-Ebay-com-Verkaufen-Tipps-ben%C3%B6tigt&p=5431325&viewfull=1#post5431325 :D

*Hust....* :=

detti
09.06.2012, 11:53
Guten Tag,

Ich würde sehr gerne bei eBay.com in Amiland einige Artikel verkaufen. Soweit so gut, nun gibt es aber leider auf den ersten, zweiten, dritten und noch weiteren Blicken keinerlei möglichkeit die Startzeit des Angebotes einzustellen. Das ist extrem nervend. Weiß jemand der ehrenwerten Mitforisten wie man trotzdem die Startzeit einstellen kann bei Angeboten dort? Es soll diese möglichkeit geben, aber wie und wo?


Viele Grüße,

Alfred


du kannst die Startzeit bei Ebay bestimmen jedoch ist dieser Dienst nicht kostenlos.
0,15 euro pro Einstellung
(Tipp-Lese dir das Angebotsformular genau durch denn Da wird es angeboten)

detti
09.06.2012, 12:03
Deine nachgemachten Eisernen Kreuze willste natürlich in den Us of A loswerden, schon klar.

90% aller angebotenen Orden sind Fälschungen
(auch die in deutschland verkauft werden)

kotzfisch
09.06.2012, 16:18
Ach nee.Ich bin Militariasammler gewesen viele Jahre, das weiß ich.
SS Ringe kommen aus Polen und CZ und China, schon klar.

Trotzdem Danke für den Hinweis.