PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Meschuggestan!



Houseworker
08.06.2012, 11:13
Gestern bei n-24...........................

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da! :))

http://www.n24.de/mediathek/studio-friedman-gehoert-der-islam-zu-deutschland_1555596.html

elas
08.06.2012, 11:17
Gestern bei n-24...........................

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da! :))

http://www.n24.de/mediathek/studio-friedman-gehoert-der-islam-zu-deutschland_1555596.html

Dieser koksende Hurenbock erzeugt bei mir Brechreiz.

Elmo allein zu Hause
11.06.2012, 12:17
Dieser koksende Hurenbock erzeugt bei mir Brechreiz.

Seine Frau findet ihn aber immer noch Gut!:auro: (Das Smiley soll Augenrollen darstellen...)

kotzfisch
11.06.2012, 13:26
Der CSU Idiot schafelt von "das deutsche Wirtschaftswunder wäre nicht möglich gewesen, ohne Migranten aus der Türkei...."
Aus welchem Kuhkaff haben sie den Dorfdeppen denn hervorgezogen?
Unfassbarer Depp.

Bruddler
14.06.2012, 08:48
Seine Frau findet ihn aber immer noch Gut!:auro: (Das Smiley soll Augenrollen darstellen...)

Seine Frau ist froh, dass sie überhaupt einen Bock Mann gefunden hat....

Freikorps
14.06.2012, 10:37
In der Irrenanstalt Deutschland merken die Insassen nichts von Anomalien.

Pappenheimer
15.06.2012, 04:59
Der CSU Idiot schafelt von "das deutsche Wirtschaftswunder wäre nicht möglich gewesen, ohne Migranten aus der Türkei...."
Aus welchem Kuhkaff haben sie den Dorfdeppen denn hervorgezogen?
Unfassbarer Depp.

Der muss sowas sagen. Ansonst steckt die Karriere in der Sackgasse. Die Dummdussels von den Gruenen glauben ja sogar dass die Tuerken Deutschland aufgebaut haben.

Bodenheim
15.06.2012, 05:08
Der muss sowas sagen. Ansonst steckt die Karriere in der Sackgasse. Die Dummdussels von den Gruenen glauben ja sogar dass die Tuerken Deutschland aufgebaut haben.

Das ist wieder einmal so ein Missverständnis: Die Migranten haben die einfache, oft auch harte Arbeit gemacht.
Straßenbau, Bergwerk, Fabrikarbeit usw., dort fand und findet man viele Migranten.

Deshalb glauben sie jetzt, sie hätten "Deutschland aufgebaut", was natürlich Schwachsinn ist: In Wahrheit haben
sie einfach einen Job gegen Bezahlung gemacht. Das Geld wird oft in die Türkei geschickt.
Ein Job gegen Bezahlung, ganz einfach. Wir haben ja niemanden verschleppt. Im übrigen war es Gastarbeit.
Gastarbeit bedeutet, nach einiger Zeit geht man wieder.
Im Vertrag stand, maximal 2 Jahre. Ist doch ganz einfach, und war mal ganz klar geregelt. Was gibts da zu diskutieren?

Ich finds außerdem unmöglich, dass man Kopftuchfrauen im Fernsehen auftreten lässt, und Leute wie Pierre Vogel in Talkshows einlädt. Das haben aber einige schon gemerkt.

Bodenheim
15.06.2012, 05:15
Also wenn ich jetzt 30 Jahre lang als Angestellter bei Daimler arbeite, dann behaupte ich hinterher einfach, ich hätte Daimler aufgebaut. Daimler gehört dann mir :haha::haha:
Dümmer geht es kaum noch.

Soviel Blödheit regt mich auf. In Wahrheit haben wir Deutsche denen allen Jobs gegeben, so dass sie sich in der Türkei Häuser aufbauen konnten. Und so ist es doch heute noch.

iGude
15.06.2012, 05:25
Die Art und Weise, wie Friedman fragt, ist eine Frechheit. Friedman fragt nicht er impliziert. Das ganze auch noch auf eine sehr dumme Art und Weise.

kotzfisch
15.06.2012, 10:18
Das ist wieder einmal so ein Missverständnis: Die Migranten haben die einfache, oft auch harte Arbeit gemacht.
Straßenbau, Bergwerk, Fabrikarbeit usw., dort fand und findet man viele Migranten.

Deshalb glauben sie jetzt, sie hätten "Deutschland aufgebaut", was natürlich Schwachsinn ist: In Wahrheit haben
sie einfach einen Job gegen Bezahlung gemacht. Das Geld wird oft in die Türkei geschickt.
Ein Job gegen Bezahlung, ganz einfach. Wir haben ja niemanden verschleppt. Im übrigen war es Gastarbeit.
Gastarbeit bedeutet, nach einiger Zeit geht man wieder.
Im Vertrag stand, maximal 2 Jahre. Ist doch ganz einfach, und war mal ganz klar geregelt. Was gibts da zu diskutieren?

Ich finds außerdem unmöglich, dass man Kopftuchfrauen im Fernsehen auftreten lässt, und Leute wie Pierre Vogel in Talkshows einlädt. Das haben aber einige schon gemerkt.


Alles richtig: darüber hinaus kamen die ersten Türken als das Wirtschaftswunder in Deutschland bereits gelaufen war.
Aufbau Deutschlands durch Türken ist also so oder so Blödsinn.

Skaramanga
15.06.2012, 11:40
Das ist wieder einmal so ein Missverständnis: Die Migranten haben die einfache, oft auch harte Arbeit gemacht.
Straßenbau, Bergwerk, Fabrikarbeit usw., dort fand und findet man viele Migranten.

Deshalb glauben sie jetzt, sie hätten "Deutschland aufgebaut", was natürlich Schwachsinn ist: In Wahrheit haben
sie einfach einen Job gegen Bezahlung gemacht. Das Geld wird oft in die Türkei geschickt.
Ein Job gegen Bezahlung, ganz einfach. Wir haben ja niemanden verschleppt. Im übrigen war es Gastarbeit.
Gastarbeit bedeutet, nach einiger Zeit geht man wieder.
Im Vertrag stand, maximal 2 Jahre. Ist doch ganz einfach, und war mal ganz klar geregelt. Was gibts da zu diskutieren?

...

In Bezug auf Türken stimmt nicht mal das. Die große Türkenzuwanderung begann in den späten 60ern/Anfang 70er. Da hatte Deutschland das "Wirtschaftswunder" längst hinter sich und war auf dem Weg in seine erste Nachkriegs-Rezession (Öl-Krise).