PDA

Vollständige Version anzeigen : Hodenbeißende Vierbeiner und Schallkanonen gegen Hooligans in Polen



Candymaker
07.06.2012, 20:52
http://www.fronda.pl/obrazy/74924.jpg

Polizeihunde, die in Hoden beißen, Schallkanonen, die zum Urinieren anregen – mit einer Vielzahl von Waffen will die polnische Polizei laut einem Pressebericht während der Fußball-Europameisterschaft Hooligans im Zaum halten.

Die polnische Polizei werde sich auf jeden Krawallmacher stürzen, schrieb die englischsprachige Zeitung "Krakow Post". "Sie möchten nicht da sein, wenn es passiert."

Hochmoderne Schallkanonen

"Erwarten Sie von der Polizei keine sanfte Taktik", fügte das Blatt hinzu und warnte unter anderem vor den Gewehren, mit denen die Anti-Hooligan-Brigaden Gummigeschosse abfeuern können. "Sie werden vielleicht nicht getötet, so lange Sie 30 Meter entfernt sind", warnte die Zeitung.

Außerdem hätten die Einheiten Wasserwerfer mit dem Namen "Taifun" sowie hochmoderne Schallkanonen, die dazu führten, dass der Getroffene auf der Stelle urinieren müsse. Hunde seien darauf trainiert worden, direkt in die Hoden zu beißen.

Die Fußball-EM beginnt am Freitag mit der Begegnung zwischen Polen und Griechenland in der polnischen Hauptstadt Warschau, das Endspiel findet am 1. Juli in der ukrainischen Hauptstadt Kiew statt.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106435119/Polizei-nimmt-sensible-Koerperregion-ins-Visier.html

schastar
07.06.2012, 21:00
Fußball interessiert mich ja wenig bis gar nicht, aber eine Direktübertragung des Zusammentreffens von Polizei und Hooligans, das wäre was.

Systemhandbuch
07.06.2012, 21:03
[...]
hochmoderne Schallkanonen, die dazu führten, dass der Getroffene auf der Stelle urinieren müsse. Hunde seien darauf trainiert worden, direkt in die Hoden zu beißen.


Böse Kombination ! Beim Pinkeln in die Eier beißen, ... na ja ?!?!

Klopperhorst
07.06.2012, 21:04
Die Hunde wurden von der polnischen Polizei wohl gut getestet.

---

stuff
07.06.2012, 21:14
Die übliche polnische Überheblichkeit. Vielleicht werden sie mit den Pinkelschallkanonen auch bis nach Berlin durchdringen können.
Ich denke nicht, dass alles so glatt läuft, aber gerüstet scheinen sie ja zu sein.

Skaramanga
07.06.2012, 21:45
Also ich habe es meinem Spitz mühsam abgewöhnt, mir morgens im Bett an den Eiern zu knabbern. Ich finde es nicht gut, was die Polen da machen.

http://www.houston-eskimo-rescue.org/images/eskie-face.jpg

mick31
07.06.2012, 22:12
http://www.fronda.pl/obrazy/74924.jpg

Polizeihunde, die in Hoden beißen, Schallkanonen, die zum Urinieren anregen – mit einer Vielzahl von Waffen will die polnische Polizei laut einem Pressebericht während der Fußball-Europameisterschaft Hooligans im Zaum halten.

Die polnische Polizei werde sich auf jeden Krawallmacher stürzen, schrieb die englischsprachige Zeitung "Krakow Post". "Sie möchten nicht da sein, wenn es passiert."

Hochmoderne Schallkanonen

"Erwarten Sie von der Polizei keine sanfte Taktik", fügte das Blatt hinzu und warnte unter anderem vor den Gewehren, mit denen die Anti-Hooligan-Brigaden Gummigeschosse abfeuern können. "Sie werden vielleicht nicht getötet, so lange Sie 30 Meter entfernt sind", warnte die Zeitung.

Außerdem hätten die Einheiten Wasserwerfer mit dem Namen "Taifun" sowie hochmoderne Schallkanonen, die dazu führten, dass der Getroffene auf der Stelle urinieren müsse. Hunde seien darauf trainiert worden, direkt in die Hoden zu beißen.

Die Fußball-EM beginnt am Freitag mit der Begegnung zwischen Polen und Griechenland in der polnischen Hauptstadt Warschau, das Endspiel findet am 1. Juli in der ukrainischen Hauptstadt Kiew statt.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106435119/Polizei-nimmt-sensible-Koerperregion-ins-Visier.html



Dein dummes Geschwätz über die EM und deine ständigen Hetzereien gegen RU, UA, D nerven nur noch.
Geh Spargelstechen dummer Polak

Schrottkiste
07.06.2012, 22:16
Fußball interessiert mich ja wenig bis gar nicht, aber eine Direktübertragung des Zusammentreffens von Polizei und Hooligans, das wäre was.

Das wäre ein Grund, mal wieder TV zu schauen. Käme das dann auf Sport 1 ?

Expice
07.06.2012, 22:19
Das wäre ein Grund, mal wieder TV zu schauen. Käme das dann auf Sport 1 ?

Die berühmte 3te Halbzeit.
Es macht bei mir den Anschein als ob sich Polen ihre Gäste nicht wirklich willkommen heißt.

Candymaker
08.06.2012, 00:37
http://www.krakowpost.com/wp-content/uploads/2012/06/poland_krakow_LRAD_sonic_canon_euro_2012.jpg

Long Range Acoustic Device (LRAD), popularly known as a ‘sonic cannon.’

LRADs are commonly used as highly directional loud hailers for issuing police commands during noisy street demonstrations, but they can also emit a high frequency ‘deterrent tone’ that can cause severe pain to anyone within range.

Caput Mundi
08.06.2012, 00:57
http://www.krakowpost.com/wp-content/uploads/2012/06/poland_krakow_LRAD_sonic_canon_euro_2012.jpg

Long Range Acoustic Device (LRAD), popularly known as a ‘sonic cannon.’

LRADs are commonly used as highly directional loud hailers for issuing police commands during noisy street demonstrations, but they can also emit a high frequency ‘deterrent tone’ that can cause severe pain to anyone within range.

Ihr fahrt da ja richtig dick auf. Nicht vielleicht ein wenig uebertrieben, oder ist dies nur Taktik um die crews davon abzuhalten ins Land zu reisen ?

Volkov
08.06.2012, 01:01
Na dann frohes Aua und fröhlichen Tinitus.

Shahirrim
08.06.2012, 01:01
Fehlt nur noch ein Blutsonntag!

ErhardWittek
08.06.2012, 02:02
Polizeihunde, die in Hoden beißen, Schallkanonen, die zum Urinieren anregen – mit einer Vielzahl von Waffen will die polnische Polizei laut einem Pressebericht während der Fußball-Europameisterschaft Hooligans im Zaum halten.

Die polnische Polizei werde sich auf jeden Krawallmacher stürzen, schrieb die englischsprachige Zeitung "Krakow Post". "Sie möchten nicht da sein, wenn es passiert."

Hochmoderne Schallkanonen

"Erwarten Sie von der Polizei keine sanfte Taktik", fügte das Blatt hinzu und warnte unter anderem vor den Gewehren, mit denen die Anti-Hooligan-Brigaden Gummigeschosse abfeuern können. "Sie werden vielleicht nicht getötet, so lange Sie 30 Meter entfernt sind", warnte die Zeitung.

Außerdem hätten die Einheiten Wasserwerfer mit dem Namen "Taifun" sowie hochmoderne Schallkanonen, die dazu führten, dass der Getroffene auf der Stelle urinieren müsse. Hunde seien darauf trainiert worden, direkt in die Hoden zu beißen.

Die Fußball-EM beginnt am Freitag mit der Begegnung zwischen Polen und Griechenland in der polnischen Hauptstadt Warschau, das Endspiel findet am 1. Juli in der ukrainischen Hauptstadt Kiew statt.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106435119/Polizei-nimmt-sensible-Koerperregion-ins-Visier.html
Du stehst wohl auf den totalen Krieg. Erst gestern hast Du vermeldet, daß das komplette Polen-Heer gegen Fußballanhänger mobil macht. Und jetzt drohst Du mit der Polen-Polizei und ihren gemeingefährlichen Hunden.

Ich würde Euch dringend empfehlen, die Grenzen einfach dicht zu machen, damit Euch bloß kein Ausländer während der EM über Gebühr belästigt. Man kann sich niemals sicher sein. Wer Hooligan ist, weiß vorher sowieso niemand.

Darum macht schnell die Grenzen dicht, klappt das Visier herunter, hebt den Schild höher, greift Speer, Schwert und Morgenstern fester .... und reitet mit kühnem Herzen, todesmutig und zum allerletzten entschlossen den Feind in Grund und Boden!!!

Candymaker
08.06.2012, 02:31
Ihr fahrt da ja richtig dick auf. Nicht vielleicht ein wenig uebertrieben, oder ist dies nur Taktik um die crews davon abzuhalten ins Land zu reisen ?

Das mit den Hunden verstört mich etwas und ist eigentlich unpolnisch sowas. Ziemlich abartig sogar, finde ich. Für Russland wäre sowas vielleicht ok. Unsere Regierung dreht offenbar durch. Die erste EM im Land, da will man eine Blamage mit allen verfügbaren Mitteln verhindern. Dazu kommt halt noch, dass die Hooligans politisch klar rechtskonservativ sind und sich auch noch in direktem Propagandakrieg mit der Regierung befinden. Mit ihren ständigen Diffamierungen und immer neuen Transparenten gegen die Tusk-Regierung. Letztens haben sie sogar seine Wahlkampftour sabotiert. Überall, wo er aus dem Bus stieg um sich mit den Wählern zu treffen, warteten schon die Hooligans mit Sprechchören auf ihn. Tusk hasst die Hooligans wie die Pest, warscheinlich noch mehr sogar als die katholische Kirche. Vielleicht wird die Opposition da den EuGHMR einschalten, um diese Kastrationsphantasien zu bremsen.