PDA

Vollständige Version anzeigen : Rettet der Friedensnobelprei Schröder ?



SAMURAI
23.08.2005, 09:37
Man glaubt es kaum. Was alles in die Wege geleitet wird um Schröders Untergang zu vermeiden.

Das Neuste aus Focus.de

Schröder für den Friedensnobelpreis nominiert

Oslo (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder ist für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Das meldet die Deutsche Presse- Agentur unter Berufung auf gut unterrichtete Kreise in Oslo. Gestern hatte der Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger Günter Grass gesagt, er sehe in Schröder wegen dessen Verweigerung einer deutschen Teilnahme am Irak-Krieg einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis. Der diesjährige Träger wird am 14. Oktober bekannt gegeben. Es gibt mehr als 100 Kandidaten.

Ich lach mich kaputt. Da keine Unwetter kommen will, Kathastrophen ausbleiben, kein Krieg droht und auch kein 11.Sept. in Sicht ist, fällt einigen Dummbeuteln wie z.B. Grass nichts blöderes ein als Schröder für den Friedensnobelpreis zu nominieren.

Da wird Bush aber einen Hass schieben ! :schrei: :lach: :schrei: :lach:

WALDSCHRAT
23.08.2005, 09:47
Das ist nicht Dein Ernst! ???

Kannst Du das mal genau verlinken?

Gruß

Henning

EDIT:

http://de.news.yahoo.com/050823/3/4nps5.html

Ich bin wirklich fassungslos!!!!!

Leyla
23.08.2005, 09:54
Dummbeuteln wie z.B. Grass nichts blöderes ein als Schröder für den Friedensnobelpreis zu nominieren.Das ist wirklich eine bescheuerte Idee - da sind sich konsequente Kriegsgegner und konsequente Bellizisten wohl einig.

Durch die Hinterhür hat der "Friedenskanzler" diesen Krieg logistisch unterstützt - und bei einem anderen Krieg (1999) war die Bundesregierung sogar treibende Kraft.

H.P.Lovecraft
23.08.2005, 09:56
Oh Gott, ist das lächerlich!

Aber die Nominierung heisst nicht viel:

"Vorschläge für den Friedensnobelpreis kann neben den Mitgliedern der Kommission und früheren Preisträgern jedes Mitglied einer Regierung oder des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag, sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie und die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen."
Quelle:Wickipedia.de

Gothaur
23.08.2005, 10:10
Also, die Blechtrommel find ich wirklich gut, aber der Autor........
Der hat schon mehr als einmal bewiesen, was für ein gewaltiges Rad der ab hat.
Aber so ist das halt. Die sozialen und wirtschaftlichen Beschneidungen im den letzten Jahren konnten ihn nicht treffen, und so läßt es sich halt ungehindert sozialdemokrötisch weiterträumen. :(
Aber mal abwarten, Nominierung heißt noch lange nicht, den Preis zu erhalten.
Und davon ab. Schröder ist doch eh beliebt, aber dennoch steigt die Zustimmung nicht weiter für Rot und für Rot/Grün überhaupt nicht. Denn da ist der Deutsche wohl doch ziemlich realistisch, nicht mehr weiter auf die Lügengeschichten und Versprechen dieses üblen Demagogen reinzufallen.
Vor einigen Tagen noch reagierten Rot/Grün ziemlich fassungslos, daß selbst Stoibers vorwurfsvoller Alleingang gegen den Osten (der war berechtigt!!!) nicht die erhoffte Wende brachte, obwohl die Schelte riesig war.
Also einfach mal abwarten, Schröder wird den Preis nicht erhalten. Denn was hat er schon getan: Nichts, - absolut nichts, außer sein dummes Maul aufgerissen, um die Wahl rumzureißen.
Der Krieg fand dennoch statt, und Deutschland war genau so daran beteiligt, wie es die amerikanischen Militärs und Planer eh vorsahen.
Gothaur

Hunne
23.08.2005, 10:23
Also einfach mal abwarten, Schröder wird den Preis nicht erhalten. Denn was hat er schon getan: Nichts, - absolut nichts, außer sein dummes Maul aufgerissen, um die Wahl rumzureißen.

Richtig! Wenn einem der Friedensnobelpreis gebührt, dann ist es Fischer :))

SAMURAI
23.08.2005, 10:32
Richtig! Wenn einem der Friedensnobelpreis gebührt, dann ist es Fischer :))

Der Versuch allein zeigt den Notstand von Schröder !

RR wird sich über Grass einen ablachen. Ich höre sein Ächzen und Stöhnen:
Warrum geradde Schrödder ?

Warum Fischer dafür in Frage kommen sollte erschliesst sich mir nicht. Weil er Nutten in der EU verteilte ?

Bei Fischer fällt mir nur ein "Frieden seiner verkommenen Seele".

malnachdenken
23.08.2005, 10:34
Der Versuch allein zeigt den Notstand von Schröder !




was denn für ein versuch?

Hunne
23.08.2005, 10:35
Warum Fischer dafür in Frage kommen sollte erschliesst sich mir nicht. Weil er Nutten in der EU verteilte ?


Warum nicht? Das baut bei Frustrierten die Aggressionen ab. Außerdem guckt Fischer immer so schön leidend und betroffen, wenn es irgendwo knallt.

Roht
23.08.2005, 10:40
Wenn er schon nicht den Osten fluten kann...

Leyla
23.08.2005, 10:40
Außerdem guckt Fischer immer so schön leidend und betroffen, wenn es irgendwo knallt.Wenn DAS ein Kriterium ist, dann gebührt der Friedensnobelpreis eindeutig dem geschassten Verteidigungsminister Rudi bin Baden.

SAMURAI
23.08.2005, 10:41
was denn für ein versuch?

Noch einmal das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden.

Gott seis gedankt, wird ihn dies Mal die Flut der Wähler wegspülen. :2faces:

SAMURAI
23.08.2005, 10:42
Wenn DAS ein Kriterium ist, dann gebührt der Friedensnobelpreis eindeutig dem geschassten Verteidigungsminister Rudi bin Baden.

Stimmt, Rudi Rüssel hat alle Kriterien erfüllt. Nur wer würde den nominieren ? :D

malnachdenken
23.08.2005, 10:42
Noch einmal das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden.

Gott seis gedankt, wird ihn dies Mal die Flut der Wähler wegspülen. :2faces:


hä? was macht er denn aktiv? er WURDE für eine nominierung vorgeschlagen..

SAMURAI
23.08.2005, 10:45
Wenn er schon nicht den Osten fluten kann...

Scheisse in Bayern gibt es gerade ein Hochwasser !

Aber da wird sich Stoiber vor den Frustrierten Ossis retten.

Spendet Schröder mal Gummistiefel für das Bayern-Hochwasser ! :D

Leyla
23.08.2005, 11:14
Stimmt, Rudi Rüssel hat alle Kriterien erfüllt. Nur wer würde den nominieren ? :DJemand, der das Ansehen der bisherigen Nobelpreisträger schädigen will?!

Stammtischler
23.08.2005, 11:48
laut "bild-online" ist auch Colin Powell vorgeschlagen.

SAMURAI
23.08.2005, 11:48
Jemand, der das Ansehen der bisherigen Nobelpreisträger schädigen will?!

Vordergründig nein, aber diese Art der Verlautbarung scheint mir inflationär zu sein. Inzeichen werden immer mehr Namen im Vorfeld genannt, also verschlissen.

Leider haben auch einige den Friedensnobelpreis bekommen, die besser einen Arschtritt verdient hätten.

Grass hat der Sache keinen Dienst erwiesen ! :(

sunbeam
23.08.2005, 12:16
laut "bild-online" ist auch Colin Powell vorgeschlagen.

Warum? Für seine glorreiche Powerpoint-Verarsche 2003 im UN-Sicherheitsrat, wo "lustige bunte LKW`s" den Grund liefern sollten, den Irak anzugreifen?

luftpost
23.08.2005, 13:06
wenn der det wird steht unser neuer kanzler fest :rolleyes:

Leif
23.08.2005, 13:23
Was hat der denn so alles großartiges für Frieden geleistet? X(

Hunne
23.08.2005, 13:28
Was hat der denn so alles großartiges für Frieden geleistet? X(Nun ja, unsere Gurkentruppe steht immerhin in Afghanistan und im Kosovo, um dort den Frieden zu verteidigen.

Hoffentlich kommt keiner und nimmt sie ernst.

SAMURAI
23.08.2005, 14:06
Nun ja, unsere Gurkentruppe steht immerhin in Afghanistan und im Kosovo, um dort den Frieden zu verteidigen.

Hoffentlich kommt keiner und nimmt sie ernst.

Schröder raucht für den Frieden - dicke Zigarren. Friede seiner Asche. :D

SAMURAI
23.08.2005, 14:07
Was hat der denn so alles großartiges für Frieden geleistet? X(

Er reisst Fischer mit in den Abgrund. Das ist wirklich was für den inneren Frieden. :D

Roter engel
23.08.2005, 14:12
Man glaubt es kaum. Was alles in die Wege geleitet wird um Schröders Untergang zu vermeiden.

Das Neuste aus Focus.de

Schröder für den Friedensnobelpreis nominiert

Oslo (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder ist für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Das meldet die Deutsche Presse- Agentur unter Berufung auf gut unterrichtete Kreise in Oslo. Gestern hatte der Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger Günter Grass gesagt, er sehe in Schröder wegen dessen Verweigerung einer deutschen Teilnahme am Irak-Krieg einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis. Der diesjährige Träger wird am 14. Oktober bekannt gegeben. Es gibt mehr als 100 Kandidaten.

Ich lach mich kaputt. Da keine Unwetter kommen will, Kathastrophen ausbleiben, kein Krieg droht und auch kein 11.Sept. in Sicht ist, fällt einigen Dummbeuteln wie z.B. Grass nichts blöderes ein als Schröder für den Friedensnobelpreis zu nominieren.

Da wird Bush aber einen Hass schieben ! :schrei: :lach: :schrei: :lach:

Das bescheuerste wäre, wenn Schröder den Friedensnobelpreis auch wirklich bekommen würde. DAnn müsste sich das deutsche Volk nämlich mal überlegen, ob sie vielleicht ein leicht verzehrtes BIld der Realität haben.

Hunne
23.08.2005, 14:14
...... ob sie vielleicht ein leicht verzehrtes BIld der Realität haben.
Denk nicht immer nur an`s Essen!

Leyla
23.08.2005, 14:16
Das bescheuerste wäre, wenn Schröder den Friedensnobelpreis auch wirklich bekommen würde. DAnn müsste sich das deutsche Volk nämlich mal überlegen, ob sie vielleicht ein leicht verzehrtes BIld der Realität haben.Das sollte sich in diesem Fall besser die Jury überlegen - aber dazu kommt es nicht.

SAMURAI
23.08.2005, 14:56
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,371007,00.html

Na ja, wenn er es dieses Jahr nicht wird, wird er auch 2006 kein Friedensnobelpreisträger.

Niemals wurde jemamd so dämlich angepriesen. Wenn man ganz sicher gehen will, dass eine(r) nichts bekommen soll, muss es vorher lauthals verkündet werden.

Grass kennt wie vieles andere, die Spielregeln nicht.

Eines ist aber ganz, ganz sicher Bush wird den Preis nie bekommen, ob angepriesen, angekündigt oder sonst wie lanciert. ?( :( ?(

Gärtner
23.08.2005, 17:16
Scheisse in Bayern gibt es gerade ein Hochwasser !

Aber da wird sich Stoiber vor den Frustrierten Ossis retten.

Spendet Schröder mal Gummistiefel für das Bayern-Hochwasser ! :D
Braucht er nicht.

Remember 2002:


http://img135.imageshack.us/img135/259/supergerd4xi.jpg

buckeye
23.08.2005, 17:54
Nun ja, unsere Gurkentruppe steht immerhin in Afghanistan und im Kosovo, um dort den Frieden zu verteidigen.

Hoffentlich kommt keiner und nimmt sie ernst.

Keine sorge die leute in den laendern denken wissen schon das sie freundlich mit der BW sein muessen um sie nicht zu veraengstigen

SAMURAI
23.08.2005, 19:10
Braucht er nicht.

Remember 2002:

http://img135.imageshack.us/img135/259/supergerd4xi.jpg

Schröder stürzt sich in die Fluten ! Endlich löst er mal ein Problem vollständig !

http://www.spiegel.de/politik/deuts...,371095,00.html



fei nach "des Sängers Fluch" von Friedrich Schiller.

Der Kanzler hats gerufen,
der Himmel hats gehört,
die Fluten gingen nieder,
die Brücken sind zerstört.

Nur eine hohe Säule zeigt von verschwundner Macht,
aus sie ist schon geborsten, kann stürzen über Nacht.

Weh Dir verruchter Schröder, Du Fluch des Sozentum,
umsonst sei all Dein Ringen nach neuen Kanzlertums.

Der Schröder hats gerufen, der Himmel hats gehört,
die Sozen liegen nieder, die Republik, die ist zerstört.

In eingen, wenigen Stunden, da musst Du vors Gericht,
da wird man Dir es zeigen, ob ja, vielleicht auch nicht.

Dann musst Du gehn, von dem Amte,
nimm Deinen Sessel auf deine Reise.

Sei voller Hohn und Häm begleitet,
und trete nimmermehr vor Deinen Souverän.
__________________

matty-nyc
23.08.2005, 20:15
Auch das noch, hat bei zwei Kriegen mitgemacht und bekommt dafür den Friedensnobelpreis. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

WALDSCHRAT
23.08.2005, 21:17
Was wäre, schlüge ich den General Auguste Pinochet als Kandidatan zum Friedensnobelpreis vor. Er hat "Frieden" in seinem Land geschaffen.



Aber, ich darf ja Keinen vorschlagen!

:)

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
23.08.2005, 21:21
Braucht er nicht.

Remember 2002:


http://img135.imageshack.us/img135/259/supergerd4xi.jpg

^^Hehe

Dein Bild erinnert mich an eine Scheibe wie auch ein Video von Genesis:

Der Song gegen/über Ronald Reagen!

"...do you hear the marching feet a.s.o...."

Gruß

Henning

Motorsäge
23.08.2005, 22:26
Ich bin dafür, dass Schröder den Physik-Nobelpreis erhält.
Er hat ein Verfahren entwickelt, welches ihm einen Monat vor der Bundestagswahl ein Hochwasser beschert.

Meisterkeks
23.08.2005, 22:33
Auch das noch, hat bei zwei Kriegen mitgemacht und bekommt dafür den Friedensnobelpreis. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

??
Wieso bei zwei Kriegen mitgemacht?

WALDSCHRAT
23.08.2005, 22:42
??
Wieso bei zwei Kriegen mitgemacht?

Nun, ich denke, der Vorredner spielte auf Ex-Jugoslawien und Afghanistan an.

Gruß

Henning

matty-nyc
24.08.2005, 10:24
??
Wieso bei zwei Kriegen mitgemacht?
Kosovo- und Afghanistankrieg?
Schon mal von gehört?

SAMURAI
24.08.2005, 14:13
Der Krieg im ehemaligen Jugo - das finde ich soweit ok, bis auf den Hufeisen-Kosovo.

Am Irak-Krieg hat er nur deshalb nicht teilgenommen, weil er die Rückendeckung von Chirac hatte.

Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt - oder sind die deutenschn Bleisoldaten zum Schutz der Mohnfelder dort.

Das Hochwasser ist von selbst gekommen, davon hat nur Stoiber was.

Die Friedensnobelpreis verdient diese "Friedenpfeife" nicht. Er bekommt ihn auch nicht. Grass hat Schröder zum Gespött gemacht.

Schröder rauche weiter fette Zigarren, die Friedenpfeife steht Dir nicht. :2faces: