PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger-Internierungslager in Israels Wüste!



Shahirrim
07.06.2012, 14:41
Was man nicht alles tut, wenn 2 Auserwählte vergewaltigt werden. War eben doch nicht alles schlecht im Land der Täter:



Alle Ausländer, ohne Ausnahme, sollten eingesperrt werden. Seit vergangenem Sonntag ist das möglich: Ein neues Gesetz erlaubt es nun, alle illegalen Einwanderer für bis zu drei Jahre in Haft zu nehmen. Zu dem Zweck entsteht in der Negev-Wüste ein Internierungslager, das bald bis zu 15.000 Flüchtlinge aufnehmen soll.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html

Pilgrim
07.06.2012, 14:50
Nachdem zwei Israelinnen von Afrikanern vergewaltigt wurden kam es zu einer Kundgebung, die eskalierte: Schaufenster von Läden afrikanischer Besitzer wurden eingeschlagen und geplündert, Schwarze wurden angegriffen und verletzt, die Polizei nahm 17 Randalierer fest.


Die Juden sollten bei so vielen Kriminellen auf jedenfall wieder die Todesstrafe einführen. :cool:

Was man nicht alles tut, wenn 2 Auserwählte vergewaltigt werden. War eben doch nicht alles schlecht im Land der Täter:
Das selbe gibt's auch in Italien, Spanien.

Bettmaen
07.06.2012, 15:00
Was stört die Auserwählten, dass ihr Land so schön bunt wird wie Europa? Oder wie sagte es der Zionist und Israel-Lobbyist Broder: "Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen."

Diese illegalen Afrikaner, viele übrigens Christen aus dem Süden Sudans, machen oftmals die Drecksarbeit in Israel. Nach der Intifada und Entlassung arabischer Arbeiter füllten sie die Lücken. In Israel wissen einige Politiker um dieses Problem und denken darüber nach, den Illegalen eine Aufenthaltserlaubnis zu geben.

Patriotistin
07.06.2012, 15:03
Wir müssen das ja auch aushalten also beschweren gild nicht :rolleyes:........

Außerdem irgendwo hatt ich gelesen das aus Israel der Spruch kam das wir für Emigration
offen sein sollen........... das geb ich nun gern zurück:]

Efna
07.06.2012, 15:06
Sind die Israelis dort nicht selber Migranten?

opppa
07.06.2012, 15:10
Was man nicht alles tut, wenn 2 Auserwählte vergewaltigt werden. War eben doch nicht alles schlecht im Land der Täter:




http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html

Gilt das auch für Sandneger?
Wird diese Maßnahme ergriffen, damit man "Minderwertige" (so wie Ungläubige bei den Anhängern des rechten Glaubens) an einem Ort konzentrieren kann?

Fragen über Fragen!

?(

Shahirrim
07.06.2012, 15:11
Die Juden sollten bei so vielen Kriminellen auf jedenfall wieder die Todesstrafe einführen. :cool:
....

Die Todesstrafe gilt dort doch. Sie wurde nie abgeschaft!

Xarrion
07.06.2012, 15:11
Was man nicht alles tut, wenn 2 Auserwählte vergewaltigt werden. War eben doch nicht alles schlecht im Land der Täter:




http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html

Tja, das ist eben ein echter Rechtsstaat.

Es soll ja Länder geben, die bei ähnlichem Vorgehen, umgehend mit Bomben, die natürlich nur Freiheit und Demokratie bringen, bedacht würden. :wacky:

Bettmaen
07.06.2012, 15:12
Sind die Israelis dort nicht selber Migranten?
Ja, sie sind Migranten, aber gleichzeitig Kolonialherren.

Vor 2000 Jahren wurden sie von dort vertrieben und in alle Welt zerstreut. Es gibt eine direkte genetische Linie und ein David-Gen, behaupten sie. Welche der Auserwählten vor 2000 Jahren vertrieben wurden, ob die chasarischen Steppenjuden, die jemenitischen Wüstenjuden oder die schwarzen Falascha, können sie uns nicht sagen.

Xarrion
07.06.2012, 15:13
Sind die Israelis dort nicht selber Migranten?

Nein, das sind natürlich Auserwählte.
Zumindest betrachten sie sich so und benehmen sich auch entsprechend, wie man hier wieder beispielhaft sehen kann. X(

opppa
07.06.2012, 15:15
Ja, sie sind Migranten, aber gleichzeitig Kolonialherren.

Vor 2000 Jahren wurden sie von dort vertrieben und in alle Welt zerstreut. Es gibt eine direkte genetische Linie und ein David-Gen, behaupten sie. Welche der Auserwählten vor 2000 Jahren vertrieben wurden, ob die chasarischen Steppenjuden, die jemenitischen Wüstenjuden oder die schwarzen Falascha, können sie uns nicht sagen.

Nu ja, in diesem Verein ist es eben nicht möglich, die Vereinsmitgliedschaft einfach dadurch zu erwerben, daß man ein paar Worte in altarabischer Sprache murmelt.
:]

Shahirrim
07.06.2012, 15:15
Ja, sie sind Migranten, aber gleichzeitig Kolonialherren.

Vor 2000 Jahren wurden sie von dort vertrieben und in alle Welt zerstreut. Es gibt eine direkte genetische Linie und ein David-Gen, behaupten sie. Welche der Auserwählten vor 2000 Jahren vertrieben wurden, ob die chasarischen Steppenjuden, die jemenitischen Wüstenjuden oder die schwarzen Falascha, können sie uns nicht sagen.

Jene gehören aber einem Turkvolk an und sind keine Semiten! :] Der 13. Stramm, wie ihn Benjamin Freedman nannte.

Bettmaen
07.06.2012, 15:20
Jene gehören aber einem Turkvolk an und sind keine Semiten! :]
Ich weiß. Schaut man in manche Judengesichter, glaubt man, einen Türken zu sehen. Jemenitische Juden sehen hingegen ziemlich semitisch aus, denn sie stammen ja aus aus der arabischen Halbinsel.

opppa
07.06.2012, 15:21
Nein, das sind natürlich Auserwählte.
Zumindest betrachten sie sich so und benehmen sich auch entsprechend, wie man hier wieder beispielhaft sehen kann. X(

Na ja, jedenfalls belegt diese - von mir unbestrittene - Tatsache, daß alles, was aus dieser Ecke der Welt kommt, irgendwie auserwählt und schon daher was besseres, sei es aufgrund der Abstammung von einer jüdischen Mutter oder durch das Bekenntnis zum Glauben eines gewalttätigen Wüstenscheichs.
Es besteht aber - jedenfalls nach meiner persönlichen Einschätzung - die Möglichkeit, daß Leute, die sowas von sich selbst behaupten, zu lange ungeschützt der Wüstensonne ausgesetzt waren.

:)

Cinnamon
07.06.2012, 15:24
Eine gute Maßnahme der israelischen Regierung. Die Mächte Europas sollten über ähnliche Regelungen und Lager nachdenken. Das schreckt die Neger ab und führt zu weniger illegaler Migration.

Shahirrim
07.06.2012, 15:27
Eine gute Maßnahme der israelischen Regierung. Die Mächte Europas sollten über ähnliche Regelungen und Lager nachdenken. Das schreckt die Neger ab und führt zu weniger illegaler Migration.

Die Knights of Malta aus Jerusalem werden eher Option Samson auf Europa abfeuern, als das zuzulassen.

henriof9
07.06.2012, 15:28
Was man nicht alles tut, wenn 2 Auserwählte vergewaltigt werden. War eben doch nicht alles schlecht im Land der Täter:

http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html

Naja, einerseits wundert mich es schon das es keinen Aufschrei der Entrüstung gibt, gerade in Bezug auf die Feindseligkeit ggü. der Migranten- in Deutschland wären schon wieder Lichterketten und Großdemos gegen Rechts veranstaltet worden.
Da würden auch keine zwei Vergewaltigungen etwas dran ändern.
Andererseits, ich denke mal gegen solche Lager hätte wir in D auch nichts einzuwenden.

Wobei, der Bericht spricht ja eigentlich Bände, der letzte Absatz hat mir ja besonders gefallen :


Im Park wird es dunkel, es riecht nach Alkohol und immer noch nach Urin, einige Afrikaner ohne feste Bleibe legen sich auf dem Rasen zur Ruh. Aus einem Transistorradio schallt fröhliche afrikanische Musik. Chesi macht sich nun auch ein Bier auf. Zögernd wiegt er seinen von oben bis unten tätowierten Körper im Rhythmus der fremden Klänge hin und her.

Was will uns der Herr Michael Borgstede damit wohl sagen ?

Alles klar auf der Andrea Doria ?
Urin- und Alkoholgestank sind halb so wild, Hauptsache die gutmenschliche Seele wird befriedigt ?

Nun, werter Herr Michael Borgstede, es ist eine völlig normale Sache wenn Menschen in ihrem Land Ordnung, Ruhe, Sauberkeit und keine Kriminalität haben wollen, deswegen sind diese Menschen weder rassistisch noch ist es menschlicher Migranten ohne Zukunftsperspektive " dahinvegetieren " zu lassen.

Cinnamon
07.06.2012, 15:34
Die Knights of Malta aus Jerusalem werden eher Option Samson auf Europa abfeuern, als das zuzulassen.

Dann müssten wir uns eben darauf berufen, dass Flüchtlingsabwehr unsere innere Angelegenheit ist und wir dasselbe Recht dazu wie Israel haben.

Agesilaos Megas
07.06.2012, 15:36
Sind die Israelis dort nicht selber Migranten?

Tja, die Geister, die sie riefen, werden sie nicht mehr los: Sie haben einen Fetisch für Unterwerfung, Deportation, Internierung und Konzentration in Lagern, Reservaten etc.; natürlich dürfen sie das, da ja nur sie so Schlimmes erlitten haben. Da sie all das schamlos auf fremdem Boden durchsetzen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass sich auch die anderen an diese neuen Begebenheiten anpassen werden - zu ihrem Nachteil. Wehe denen, die Schlimmes begonnen haben!

Pilgrim
07.06.2012, 15:36
Die Todesstrafe gilt dort doch. Sie wurde nie abgeschaft!
Abschaffen - = - nicht mehr in Kraft

Shahirrim
07.06.2012, 15:36
Dann müssten wir uns eben darauf berufen, dass Flüchtlingsabwehr unsere innere Angelegenheit ist und wir dasselbe Recht dazu wie Israel haben.

Dazu muss man einen harten Kurs gegenüber den Juden fahren. Bei Kriechern werden sie frech, kriegen sie was auf die Ohren, sind sie ganz schnell handzahm!

Daher mein Tipp: Auf Augenhöhe verhandeln.

Pilgrim
07.06.2012, 15:39
Nein, das sind natürlich Auserwählte.
Zumindest betrachten sie sich so und benehmen sich auch entsprechend, wie man hier wieder beispielhaft sehen kann. X(

Du bist so ein ekelhafter Heuchler und Doppelmoralist, entferne gefälligst Otto von Bismarck aus deinem Avatarbildchen, algerischer Froschfresser.

Cinnamon
07.06.2012, 15:41
Dazu muss man einen harten Kurs gegenüber den Juden fahren. Bei Kriechern werden sie frech, kriegen sie was auf die Ohren, sind sie ganz schnell handzahm!

Daher mein Tipp: Auf Augenhöhe verhandeln.

Deshalb wäre es auch so wichtig, dass geeignete Leute aus der jetzigen 2. Generation nach Auschwitz in diesem Land mehr zu sagen kriegen. Man kann sie nicht mehr moralisch mit diesem Verweis unter Druck setzen. Bei mir würde man da etwa auf Granit beißen.

Pilgrim
07.06.2012, 15:43
Die Knights of Malta aus Jerusalem werden eher Option Samson auf Europa abfeuern, als das zuzulassen.

Die "Knigths of Malta" sind Katholiken, die tun gar nichts! Blubber nicht so einen nicht zusammenhängenden Stuss!

Shahirrim
07.06.2012, 15:43
Deshalb wäre es auch so wichtig, dass geeignete Leute aus der jetzigen 2. Generation nach Auschwitz in diesem Land mehr zu sagen kriegen. Man kann sie nicht mehr moralisch mit diesem Verweis unter Druck setzen. Bei mir würde man da etwa auf Granit beißen.

Bei den Norwegern beißen sie dort schon jetzt auf Granit (wenn auch zu oft aus den falschen, gutmenschlichen Gründen)! Einfach § 130 abschaffen reicht.

Cinnamon
07.06.2012, 15:44
Du bist so ein ekelhafter Heuchler und Doppelmoralist, entferne gefälligst Otto von Bismarck aus deinem Avatarbildchen, algerischer Froschfresser.

Hast du wieder Drogen genommen?

Shahirrim
07.06.2012, 15:44
Die "Knigths of Malta" sind Katholiken, die tun gar nichts! Blubber nicht so einen nicht zusammenhängenden Stuss!

Netanjahu ist doch auch einer! Der messianische Jude! :))

Cinnamon
07.06.2012, 15:45
Bei den Norwegern beißen sie dort schon jetzt auf Granit (wenn auch zu oft aus den falschen, gutmenschlichen Gründen)! Einfach § 130 abschaffen reicht.

Die Norweger lieben dafür die Palästinenser und kuscheln viel mit dem Islam. Leider. Die Könige des alten Norwegen drehen sich in ihren Gräbern um.

Bettmaen
07.06.2012, 15:46
Eine gute Maßnahme der israelischen Regierung. Die Mächte Europas sollten über ähnliche Regelungen und Lager nachdenken. Das schreckt die Neger ab und führt zu weniger illegaler Migration.
Dreimal, nein: einmal darfst Du raten, weil's so einfach ist, wer Politiker, die in Europa dieses israelische Beispiel kopierten, zu Fall brächte?

Quod licet Iovi non licet bovi - wobei wir die Ochsen, Schafe und Goyim sind.

Shahirrim
07.06.2012, 15:47
Die Norweger lieben dafür die Palästinenser und kuscheln viel mit dem Islam. Leider. Die Könige des alten Norwegen drehen sich in ihren Gräbern um.

Hmm. :rolleyes: Wenigstens hört sich der Begriff Gutmensch in Norwegisch viel passender an!

Cinnamon
07.06.2012, 15:48
Hmm. :rolleyes: Wenigstens hört sich der Begriff Gutmensch in Norwegisch viel passender an!

Wie klingt er denn auf Norwegisch ;)?

Shahirrim
07.06.2012, 15:50
Wie klingt er denn auf Norwegisch ;)?

Ausgesprochen:

Dummsnill! :D

Xarrion
07.06.2012, 15:50
Naja, einerseits wundert mich es schon das es keinen Aufschrei der Entrüstung gibt, gerade in Bezug auf die Feindseligkeit ggü. der Migranten- in Deutschland wären schon wieder Lichterketten und Großdemos gegen Rechts veranstaltet worden.
Da würden auch keine zwei Vergewaltigungen etwas dran ändern.
Andererseits, ich denke mal gegen solche Lager hätte wir in D auch nichts einzuwenden.

Wobei, der Bericht spricht ja eigentlich Bände, der letzte Absatz hat mir ja besonders gefallen :



Was will uns der Herr Michael Borgstede damit wohl sagen ?

Alles klar auf der Andrea Doria ?
Urin- und Alkoholgestank sind halb so wild, Hauptsache die gutmenschliche Seele wird befriedigt ?

Nun, werter Herr Michael Borgstede, es ist eine völlig normale Sache wenn Menschen in ihrem Land Ordnung, Ruhe, Sauberkeit und keine Kriminalität haben wollen, deswegen sind diese Menschen weder rassistisch noch ist es menschlicher Migranten ohne Zukunftsperspektive " dahinvegetieren " zu lassen.

Wozu brauchen wir in Deutschland solche Lager? Unnötige Kosten.
Leistungsfähige Bahnstrecken Richtung Vorderasien reichen völlig aus. :]

Mark Mallokent
07.06.2012, 15:50
Was man nicht alles tut, wenn 2 Auserwählte vergewaltigt werden. War eben doch nicht alles schlecht im Land der Täter:




http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html

Man sollte sie in den Gazastreifen schicken. Die Palis werden doch nicht müde, uns zu erzählen, daß der ein großes KZ ist. :smoke:

Cinnamon
07.06.2012, 15:51
Ausgesprochen:

Dummsnill! :D

Herrlich! Das muss ich mir merken ;). Danke für diesen schönen Begriff :D.

Cinnamon
07.06.2012, 15:52
Man sollte sie in den Gazastreifen schicken. Die Palis werden doch nicht müde, uns zu erzählen, daß der ein großes KZ ist. :smoke:

Das kann man den armen Musels dann doch nicht antun.

Bettmaen
07.06.2012, 15:53
Ausgesprochen:

Dummsnill! :D
Hat "dumm" im Norwegischen die gleiche Bedeutung wie im Deutschen?

henriof9
07.06.2012, 15:53
Wozu brauchen wir in Deutschland solche Lager? Unnötige Kosten.
Leistungsfähige Bahnstrecken Richtung Vorderasien reichen völlig aus. :]

Stimmt schon, allerdings fällt ja doch dabei der Eine oder Andere vernünftige und intelligente Migrant bei ab.
Da gilt es zu sortieren und dafür braucht man eben solche " Auffanglager ". :))

Xarrion
07.06.2012, 15:54
Du bist so ein ekelhafter Heuchler und Doppelmoralist, entferne gefälligst Otto von Bismarck aus deinem Avatarbildchen, algerischer Froschfresser.

Ich bin Algerier?
Interessant, das wußte ich bislang nicht.
Erzähl doch mal mehr darüber, Schwachkopf.

Xarrion
07.06.2012, 15:55
Stimmt schon, allerdings fällt ja doch dabei der Eine oder Andere vernünftige und intelligente Migrant bei ab.
Da gilt es zu sortieren und dafür braucht man eben solche " Auffanglager ". :))

Sortieren?
Oh oh, Herr Kollege, das ist dünnes Eis. ;)

Corpus Delicti
07.06.2012, 16:01
So jetzt bauen die Israelis ihre erste Konzentrationslager.Ich frage mich wann die ersten Vebrennungsöfen kommen.Die dürfen das,Hitler aber nicht.

Shahirrim
07.06.2012, 16:09
Hat "dumm" im Norwegischen die gleiche Bedeutung wie im Deutschen?

Ja!


Ich habe es geschrieben, wie es ausgesprochen wird! Geschrieben wird es so: Dumsnill.

Es setzt sich aus dum und snill zusammen und heißt soviel wie Dumm-freundlich! Ein passenderer Begriff für diese Kerle!

henriof9
07.06.2012, 16:11
Sortieren?
Oh oh, Herr Kollege, das ist dünnes Eis. ;)

Pah, die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.
Macht, soweit mir bekannt ist, jedes Land was als Einwanderungsland anzusehen ist, außer Deutschland.
Mit Hungerleider ist kein Staat zu machen, da sitzt das Hemde näher als die Hose. :D

Shahirrim
07.06.2012, 16:14
Das kann man den armen Musels dann doch nicht antun.

Außerdem ist die Überlebenschance nach einer Vergewaltigung dort noch ein klein wenig niedriger!

Sterntaler
07.06.2012, 16:45
gibt es genug Bananen für die Bimbos im Freizeitzoo?

Strandwanderer
07.06.2012, 16:48
Pah, die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen.
Macht, soweit mir bekannt ist, jedes Land was als Einwanderungsland anzusehen ist, außer Deutschland.
Mit Hungerleider ist kein Staat zu machen, da sitzt das Hemde näher als die Hose. :D


Deshalb macht die BRD ja auch keinen Staat,


- da hier jeder fremde Kriminelle und "talentierte" Tagedieb willkommen ist.

opppa
07.06.2012, 17:07
Ich weiß. Schaut man in manche Judengesichter, glaubt man, einen Türken zu sehen. Jemenitische Juden sehen hingegen ziemlich semitisch aus, denn sie stammen ja aus aus der arabischen Halbinsel.

Rischtisch!

Man sollte die alte NS-Rassenlehre wieder ausgraben!

:hihi:

akdeniz
07.06.2012, 17:21
So jetzt bauen die Israelis ihre erste Konzentrationslager.Ich frage mich wann die ersten Vebrennungsöfen kommen.Die dürfen das,Hitler aber nicht.

die Vebrennungsöfen werden bestimmt auch in Deutschland hergestellt... :eek:

-jmw-
07.06.2012, 17:33
die Vebrennungsöfen werden bestimmt auch in Deutschland hergestellt... :eek:
Wär ratsam, handelt sich schliesslich um Ingenieursarbeit, und wer sonst kann das? :D

JensVandeBeek
07.06.2012, 17:41
Ja, sie sind Migranten, aber gleichzeitig Kolonialherren.

Vor 2000 Jahren wurden sie von dort vertrieben und in alle Welt zerstreut. Es gibt eine direkte genetische Linie und ein David-Gen, behaupten sie. Welche der Auserwählten vor 2000 Jahren vertrieben wurden, ob die chasarischen Steppenjuden, die jemenitischen Wüstenjuden oder die schwarzen Falascha, können sie uns nicht sagen.

Was die Juden behaupten -und damit ihren Gräultaten rechtfertigen, Menschen vertreiben und die, die noch da sind systematisch terrorisieren- kann nicht die Wahrheit sein ;




Der biblische Mythos von Palästina

Veröffentlicht am 4. März 2009

Man hämmert uns unermüdlich ein, mit der Errichtung des Judenstaates Israel seien die Juden in ihre alte Heimat zurückgekehrt – nach zweitausendjähriger Zerstreuung unter fremden Völkern in fremden Ländern überall auf der Welt.

Stimmt diese Geschichte denn nun eigentlich? War der 1948 auf palästinensischem Boden errichtete Judenstaat Israel wirklich das Land, wo die Juden ursprünglich gelebt hatten?

Nein, dies ist ein geschichtlicher Mythos, eine weitgehende grobe Verfälschung historischer Tatsachen. Die Juden gehen auf den Stamm Juda zurück, einen der zwölf Stämme Israels, dessen Ahnherr einer der zwölf Söhne Jakobs war, Juda, wie aus dem Alten Testament hervorgeht. Natürlich ist dieses kein sicheres historisches Dokument und keine zuverlässige Quelle. Die Schilderungen der Bibel widersprechen sich in vielen Punkten.

Die Wissenschaft kann lediglich konstatieren, dass es keinen einzigen zeitgenössischen außer biblischen Hinweis auf Abraham, Isaak, Jakob und seine zwölf Söhne oder Moses gibt. Kein einziges historisches Dokument erhärtet die Geschichte, dass die Hebräer oder Israeliten als Sklaven im Ägyptenland schmachteten, durch die sieben Plagen Pharaos aus dieser Sklaverei errettet wurden, alle Erstgeborenen Ägyptens töteten, die Kostbarkeiten Ägyptens plünderten und darauf durch die Wüste ins gelobte Land zogen, wie es im 2. Buch Mose geschildert wird.

Auch die jüdischen Könige David und Salomon erscheinen in zeitgenössischen Quellen der zahlreichen Nachbarländer nirgends, obgleich es dort im 9. vorchristlichen Jahrhundert eine reguläre Geschichtsschreibung gab. Zu jenem Zeitpunkt, wo Salomon nach der Bibel ein mächtiges Imperium im Nahen Osten begründete, haben keine Zeitgenossen, nicht einmal die Phönizier, das nördliche Nachbarvolk, diese Entwicklung bemerkt.

Obgleich die Bibel doch immerhin berichtet, der Phönizierkönig Hiram habe Architekten und Baumeister ausgesandt, um Salomons Tempel zu errichten, und obgleich doch der gleiche phönizische Herrscher Salomons Flotte baute und in Esjon-Geber lenkte, unweit dem heutigen Eilat beim Golf von Akaba (l. Könige 5:l. Könige 9:26-28.)

Über die Herkunft der Juden heißt es im 16. Kapitel Hesekiel, Vers 3:

So spricht Gott der Herr zu Jerusalem: Nach Geschlecht und Geburt bist du aus dem Lande der Kanaaniter, dein Vater war ein Amoriter, eine Mutter eine Hetiterin. All dies stimmt ja hinten und vorne nicht mit den Geschichten aus den Messbüchern überein, denen zufolge die Juden von Abraham, Isaak und Jakob herstammen, ihren Ursprung von Jakobs oder Israels Sohn Judah herleiten und im Ägyptenlande in der Sklaverei darbten, worauf sie von dort unter der Führung Moses und Josuas ins gelobte Land Kanaan zogen, die einheimischen Kanaaniter ausrotteten oder verjagten und so weiter.

Nach der üblichen jüdischen Auffassung ist Abraham Stammvater der Juden. Doch er kam aus Ur in Chaldäa, dem heutigen Irak, nicht weit vom Persischen Golf, und dort herrschten die Sumerer, die kein semitisches Volk waren und keine semitische Sprache redeten. Dieser Abraham erhielt einen Befehl vom Herrn, sich in ein Land zu begeben, das er ihm zeigen würde, und versprach ihm in einem heiligen Bunde, seine Nachkommen würden ein großes Volk werden und über ein Gebiet herrschen, das sich vom Nil bis zum Euphrat erstreckte, ein Land, in dem bereits zehn verschiedene Völker lebten. (1. Buch Mose 15:18-21)

Abrahams Ehe mit Sarah war kinderlos geblieben. Hingegen hatte er mit der Magd Hagar einen Sohn namens Ismael gezeugt. Abraham zählte schon stolze 99 Jahre, und die Aussicht auf erneuten Nachwuchs war eher gering. Doch der Herr versprach ihm, dass die bisher unfruchtbare Sarah (der Name bedeutet “Fürstin”) ihm einen Sohn schenken werde. Ich will sie segnen, und Völker sollen aus ihr werden und Könige über viele Völker. (l. Buch Mose 17:16) Und Sarah ward schwanger.

Doch war der Vater tatsächlich der 99jährige Abraham? In der Bibel heißt es: Der Herr sucht Sara heim, wie er gesagt hatte, und tat an ihr, wie er geredet hatte. Und Sara ward schwanger und gebar dem Abraham einen Sohn um die Zeit, von der Gott zu ihm geredet hatte … Hundert Jahre war Abraham alt, als ihm sein Sohn Isaak geboren wurde. Und Sara sprach: Gott hat mir ein Lachen zugerichtet, denn wer es hören wird, der wird Über mich lachen. (1. Buch Mose 21: l-2 und 5-6)

Aus dieser Schilderung ist klar ersichtlich, dass der Herr Isaaks biologischer Vater war und nicht etwa der hundertjährige Abraham. Unter diesen Umständen kann man die jüdische Vorstellung besser verstehen, dass der Herr einen besonderen Bund mit dem Judenvolk schloss und es zu seinem Volke auserkoren (2. Buch Mose 19:5-6).

Ein Eckstein des jüdischen Bibelglaubens liegt darin, dass die Juden sich als das von Gott auserwählte Volk betrachten, dem er ein mächtiges, vom Nil bis zum Euphrat reichendes Land versprochen hat. Nun war dieses Land aber schon von anderen Völkern besiedelt, und Gott fordert die Juden aus, diese zu verjagen, zu vernichten oder zu versklaven:

Ich will meinen Schrecken von dir her senden und alle Völker verzagt machen, wohin du kommst, und will geben, dass alle deine Feinde vor dir fliehen. Ich will Angst und Schrecken vor dir her senden, die vor dir her vertreiben die Hewiter, Kanaaniter und Hetiter. Aber ich will sie nicht in einem Jahr ausstoßen vor dir, auf dass nicht das Land wüst werde und sich die wilden Tiere wider dich mehren. Einzeln nacheinander will ich sie vor dir her ausstoßen, bis du zahlreich bist und das Land besitzt.

Und ich will deine Grenze festsetzen von dem Schilfmeer bis an das Philistermeer und von der Wüste bis an den Euphratstrom. Denn ich will dir in deine Hand geben die Bewohner des Landes, dass du sie ausstoßen sollst vor dir her. (2. Moses 23: 27-31)

Für die Palästinenser muss eine solche Passage beklemmend wirken, haben sie doch die Auswirkungen des jüdischen Bibelglaubens am eigenen Leib erfahren, nachdem die Zionisten Palästina unterworfen und den expansionslüsternen Judenstaat Israel gegründet haben. Man beachte: auf diesem Bibelglauben beruht der Staat Israel! Ohne die Judenbibel kein Israel! Haben die Mythen und Legenden der Bibel aber irgendeine ethisch bindende Kraft oder sind sie völkerrechtlich verbindlich? Natürlich nicht!

Sterntaler
07.06.2012, 17:45
So jetzt bauen die Israelis ihre erste Konzentrationslager.Ich frage mich wann die ersten Vebrennungsöfen kommen.Die dürfen das,Hitler aber nicht.

Du meinst , bei den Negern handelt es sich um Kannibalen?

akdeniz
07.06.2012, 17:48
Du meinst , bei den Negern handelt es sich um Kannibalen?

er schrieb was von Vebrennungsöfen... nicht von Bratöfen :2faces::2faces:

JensVandeBeek
07.06.2012, 17:51
So jetzt bauen die Israelis ihre erste Konzentrationslager.Ich frage mich wann die ersten Vebrennungsöfen kommen.Die dürfen das,Hitler aber nicht.

Wie man ein KZ baut, sollte auch keine Problem darstellen. J-Arschkriecher in Deutschland haben die KZ-Pläne bereits an Apartheid Regime gegeben ;


Deutschland-Besuch
Netanjahu erhält Auschwitz-Pläne
http://www.focus.de/politik/ausland/deutschland-besuch-netanjahu-erhaelt-auschwitz-plaene_aid_429999.html

Man wird auch ein "Mittelweg" finden Deutschland für Kosten neue KZ's in Israel zu beteiligen. "Es lebe historische Verantwortung!"

Felix Krull
07.06.2012, 19:09
In Israel gibt es auch die sogenannte "Administrativhaft":


ISRAEL

Haft auf Verdacht

19.10.2009

Israel hält rund 335 Palästinenser ohne fairen Prozess im Gefängnis. Nach einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Betselem befinden sie sich in sogenannter Administrativhaft - sie werden auf Verdacht hin festgehalten, einige in Isolationshaft, ihren Anwälten wird von den Militärgerichten Einblick in die Akten verweigert. Mehr als ein Drittel sitzt länger als sechs Monate ein, ein Drittel seit über einem Jahr, acht Prozent seit mindestens zwei Jahren. Ein Armeesprecher sagte, Administrativhaft werde nur gegen Terrorverdächtige verhängt. Doch am 22. September wurde auch der Palästinenser Mohammed Uthman, 33, verhaftet, der Demonstrationen gegen den Bau des israelischen Sperrwalls organisiert. Westliche Diplomaten verbürgen sich für seine Unschuld, die schwedische EU-Ratspräsidentschaft legte Protest ein. Ein Armeesprecher sagte dem SPIEGEL, solche Prozesse seien "zweifelsohne fehleranfällig".

Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398841.html)

Jetzt sollen also auch die Neger präventiv ins Lager gepfercht werden.

schastar
07.06.2012, 19:16
Was man nicht alles tut, wenn 2 Auserwählte vergewaltigt werden. War eben doch nicht alles schlecht im Land der Täter:




http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html

Sehr schön. Das freut mich aus tiefstem Herzen.

konfutse
07.06.2012, 21:05
Da wird wohl bald die Negev-Wüste in Neger-Wüste umbenannt werden.



Sind die Israelis dort nicht selber Migranten?
Unerwünschte sogar. Genauso wie die, die sie selbst nun internieren wollen.

Dayan
07.06.2012, 22:24
Nein, das sind natürlich Auserwählte.
Zumindest betrachten sie sich so und benehmen sich auch entsprechend, wie man hier wieder beispielhaft sehen kann. X(Willst du die Neger haben?Wir schicken sie dir!

Pilgrim
07.06.2012, 23:24
Ich bin Algerier?
Interessant, das wußte ich bislang nicht.
Erzähl doch mal mehr darüber, Schwachkopf.Ja, du bist alles, möglicherweise sogar Algerier, aber auf gar keinen Fall ein Deutscher.

Hast du wieder Drogen genommen?Ja, ich war bei dei'm Dealer, war aber nichts mehr da, Du hast dir schon vor mir alles reingezogen.

Pilgrim
07.06.2012, 23:25
Netanjahu ist doch auch einer! Der messianische Jude! :))

Die Malteser sind Hardcore-Katholiken mit zu viel Weihrauch³ im Schädel. Netanyahu ist Jude!

Glaubst Du etwa an eine jüdische Weltverschwörung, die vom Vatikan eingefädelt wird?

Shahirrim
07.06.2012, 23:28
Die Malteser sind Hardcore-Katholiken mit zu viel Weihrauch³ im Schädel. Netanyahu ist Jude!

Glaubst Du etwa an eine jüdische Weltverschwörung, die vom Vatikan eingefädelt wird?

Klar, an die jesuitische Verschhwörung. Denn die ist ja Fakt!

Pilgrim
07.06.2012, 23:38
Klar, an die jesuitische Verschhwörung. Denn die ist ja Fakt!
Äh ... Nein!
Wir leben in einer Welt, in der das Internet nur existiert, weil es Pornografie gibt und nicht umgekehrt, in der massiv mit Nutten & Geld gewedelt wird und wo sich Menschen selbst in die Luft sprengen.

Und Du glaubst hoffst an eine jesuitische Weltverschwörung von biblischem Maßstab?
Darauf hoffe ich auch, nur dran glauben kann man nicht, ich jedenfalls nicht, es gibt beileibe Wichtigeres, als den Glauben an eine jesuitische(die im Sekten-Index nach fuckin' Kabbalah kommen) Weltverschwörung.




btw: Arschassins Creed ist Käse mit Schafswurst. Übelriechender Dreck. Die Templer kommen dort ja auch vor.

Shahirrim
08.06.2012, 00:00
Äh ... Nein!
Wir leben in einer Welt, in der das Internet nur existiert, weil es Pornografie gibt und nicht umgekehrt, in der massiv mit Nutten & Geld gewedelt wird und wo sich Menschen selbst in die Luft sprengen.

Und Du glaubst hoffst an eine jesuitische Weltverschwörung von biblischem Maßstab?
Darauf hoffe ich auch, nur dran glauben kann man nicht, ich jedenfalls nicht, es gibt beileibe Wichtigeres, als den Glauben an eine jesuitische(die im Sekten-Index nach fuckin' Kabbalah kommen) Weltverschwörung.




btw: Arschassins Creed ist Käse mit Schafswurst. Übelriechender Dreck. Die Templer kommen dort ja auch vor.

Gutes Spiel. Sehr interessante Geständnisse! :]

Und nein, ich glaube nicht nur, ich weiß sogar!

Pilgrim
08.06.2012, 00:05
Gutes Spiel. Sehr interessante Geständnisse! :]

Und nein, ich glaube nicht nur, ich weiß sogar!
That game is full of shitty-fiction.... ich hasse es ;)






Beweis? Hast Du etwa mal den Papst/Bischof/Pfarrer darüber labern hören?

Shahirrim
08.06.2012, 00:06
That game is full of shitty-fiction.... ich hasse es ;)






Beweis? Hast Du etwa mal den Papst/Bischof/Pfarrer darüber labern hören?

Das nicht, aber in meiner Gemeinde habe ich Unterwanderungen der Jesuiten beobachten können. Stimmt alles!

Pilgrim
08.06.2012, 00:22
Das nicht, aber in meiner Gemeinde habe ich Unterwanderungen der Jesuiten beobachten können. Stimmt alles!
http://webtrax.hu/myfacewhen/faces/lineart-memes/you-dont-say.jpg



Ich war bisher, des öfteren mit ein paar jungen, christlich-sozialen feiern und hab nie so etwas sehen können.
Obwohl diejenigen, doch schon, relativ bekannt(im Sinne von "Mami & Papi haben Geld"Gmbh) sind.
Und selbst der versoffene Antideutsche, der früher mal Sprecher einer sozialen Partei war, selbst der hatte nie irgenwelche dubiosen Freunde.
Wie kommt das?



Und ich will dir nichts unterstellen, aber "Unterwanderungen" der Jesuiten im Kuhkaff/Hamburg sind sowas von daneben.






Wenn's dich interessiert, selbst die Spiegel-Arschlöcher sind nichts als aufgeblasene Arschlocher, mit zuviel Arschlochsein ihm Blut:
http://aro1.com/kommentar-zur-aufgeblasene-spiegel-atomuboot-ente-von-heute/
Und ich würde die am liebsten alle gedanklich totschlagen.

Shahirrim
08.06.2012, 00:28
http://webtrax.hu/myfacewhen/faces/lineart-memes/you-dont-say.jpg



Ich war bisher, des öfteren mit ein paar jungen, christlich-sozialen feiern und hab nie so etwas sehen können.
Obwohl diejenigen, doch schon, relativ bekannt(im Sinne von "Mami & Papi haben Geld"Gmbh) sind.
Und selbst der versoffene Antideutsche, der früher mal Sprecher einer sozialen Partei war, selbst der hatte nie irgenwelche dubiosen Freunde.
Wie kommt das?



Und ich will dir nichts unterstellen, aber "Unterwanderungen" der Jesuiten im Kuhkaff/Hamburg sind sowas von daneben.

Wer redet denn von Hamburg. Ich bin halber Norweger, meine Gemeinde hat ihr Zentrum in Brunstad!

Pilgrim
08.06.2012, 00:35
Wer redet denn von Hamburg. Ich bin halber Norweger, meine Gemeinde hat ihr Zentrum in Brunstad!
Ort: Hamburg?


Und Norwegen ist noch eine Welt schlimmer als Hamburg, noch unrealistischer. ;)

Shahirrim
08.06.2012, 00:37
Ort: Hamburg?


Und Norwegen ist noch eine Welt schlimmer als Hamburg, noch unrealistischer. ;)

Hat in Havighorst einen Ableger gehabt.