PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wäre Deutschland ohne EU?



Elmo allein zu Hause
07.06.2012, 11:51
Gäbe es ein fortbestand für Deutschland und wie sieht Deutschland ohne EU aus haben wir überhaupt ein recht darauf weiter zu Existieren?


Oder ist es besser das Deutschland so wie jetzt alle Rechte Abtritt und nur noch eine EU Provinz darstellt?

-jmw-
07.06.2012, 12:06
Je weniger Kontrolle, desto schlechter.
Brüssel ist noch weiter weg als Berlin, der Freiheitsfreund muss hinsichtlich der Integration Europas also sich auf die nationalautonomistische Seite stellen, die er in anderen Fragen gerne wieder zum Gegner haben mag.

Corpus Delicti
07.06.2012, 12:08
Ich glaube Europa braucht Deutschland viel mehr als Deutschland Europa.Zum vierten male geht Deutschland nun wieder in Führung in Europa.Ohne Deutschland würde der Euro schon längst zusammen gebrochen sein.Wer soll denn Geld nach Grichenland schicken Frankreich ? oder vieleicht England ? haha.Wer finanziert denn die halbe Welt ? Kurz vor dem Zusammenbruch wollen die Engländer leise aus dem Euro aussteigen,dabei haben sie noch nicht mal den Euro.

England und Frankreich sind einfach zu blöd Europa voran zubringen.Deutschland sollte aussteigen und einen Nord Euro gründen,mit Finnland,Österreich und Niederlande und England und Frankreich draußen lassen.Dann würde sich in Europa einiges ändern.Aber das würde wieder Krieg bedeuten und dafür ist Deutschland nicht gerüstet.

Elmo allein zu Hause
07.06.2012, 12:10
Je weniger Kontrolle, desto schlechter.
Brüssel ist noch weiter weg als Berlin, der Freiheitsfreund muss hinsichtlich der Integration Europas also sich auf die nationalautonomistische Seite stellen, die er in anderen Fragen gerne wieder zum Gegner haben mag.

Dafür gibt es ja dies.:)
http://politikforen.net/showthread.php?125505-Eine-Perfekte-Gesellschaft-quot-%C3%9Cberwachung-quot-und-der-Staat-findet-das-Gut-!

-jmw-
07.06.2012, 12:19
Dafür gibt es ja dies.:)
http://politikforen.net/showthread.php?125505-Eine-Perfekte-Gesellschaft-quot-%C3%9Cberwachung-quot-und-der-Staat-findet-das-Gut-!
Ja! :( :(

Elmo allein zu Hause
07.06.2012, 12:52
Ja! :( :(

Ja wat denn?

-jmw-
07.06.2012, 16:14
Ja wat denn?
Büdde?

Elmo allein zu Hause
07.06.2012, 16:15
Büdde?

Was haste nicht verstanden?;)

-jmw-
07.06.2012, 16:44
Was haste nicht verstanden?;)
Du schriebst "Dafür gibt es ja dies", was ich mit "Ja" bestätigte und ":( :(" hinzufügte, um meinen Unmut ob dieser Entwicklung zu zeigen, worauf Du mit "Ja wat denn?" nachfrugst, was ich nicht verstand.

Elmo allein zu Hause
07.06.2012, 16:54
Du schriebst "Dafür gibt es ja dies", was ich mit "Ja" bestätigte und ":( :(" hinzufügte, um meinen Unmut ob dieser Entwicklung zu zeigen, worauf Du mit "Ja wat denn?" nachfrugst, was ich nicht verstand.

Achso jetzt hab ichs, das sollte also schon deine Antwort sein ok, wir kommen noch mal auf einen Nenner...:]