PDA

Vollständige Version anzeigen : Visafreiheit für alle Türken geplant



fatalist
07.06.2012, 09:48
Flüchtlinge gegen Visa – EU will Deal mit der Türkei

Jährlich kommen mehrere Zehntausend illegale Zuwanderer aus der Türkei in die EU. Brüssel fordert von Ankara, die illegalen Migranten zurückzunehmen - und stellt dafür Visa-Freiheit in Aussicht.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106429859/Fluechtlinge-gegen-Visa-EU-will-Deal-mit-der-Tuerkei.html

Der Deal ist also dieser:
Die Türkei nimmt ihre Illegalen zurück, die dafür dann legal nach Deutschland kommen.

Herrlicher Kommentar von Killerbee:


Fritzchen klaut seit Jahren Bonbons, was dem Ladenbesitzer ziemlich auf die Nerven geht. Irgendwann wird es ihm zu bunt, er schnappt sich Fritzchen und sagt ihm:

“Wenn du mir die Bonbons zurückgibst, die du mir geklaut hast, kannst du in Zukunft so viele Bonbons mitnehmen, wie du willst!”

.

Ist das ein effektives Problemlösungsverhalten?

Nein, das ist lediglich der Beweis dafür, daß der Ladenbesitzer

a) dumm ist

oder

b) einen Versicherungsbetrug vorhat

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/06/07/fair-trade/


Nun erkläre mir mal bitte irgendwer, ob die EU dumm ist oder die totale Flutung Deutschlands mit Türken plant.
?(

kotzfisch
07.06.2012, 09:54
Ich kann nichts erklären: ich muß kotzen.

Ruy
07.06.2012, 10:01
Nun erkläre mir mal bitte irgendwer, ob die EU dumm ist oder die totale Flutung Deutschlands mit Türken plant.
?(

...weder das ein noch das andere.:rolleyes:

"killerbesagt" ist das so seriös wie "der honigmann"? :))

Bruddler
07.06.2012, 10:04
Wir sind ein buntes Land, kein braunes Land....

Ich sage, wir sind weder bunt, noch sind wir braun, wir sind lediglich ein strunzdummes, naives und dem Untergang geweihtes Land ! ;(

Libero
07.06.2012, 10:07
Dann kommen die illegalen Alis eben mit dem Visum.
Man könnte auch einem Einbrecher die Wohnungsschlüsseln aushändigen, damit der das Einbrechen unterlässt.

fatalist
07.06.2012, 10:11
Dann kommen die illegalen Alis eben mit dem Visum.

Klar, Visafreiheit bedeutet: Mit Visum.

:keks:

Buella
07.06.2012, 10:12
Ich finde das großartig, zeigt es doch offenkundig, welches Spielchen hier betrieben wird!

Weiter so!!!

:D:D:D

Buella
07.06.2012, 10:13
So werden aus Illegalen Fachkräfte!

Sehr gut!!!

:D:D:D

Buella
07.06.2012, 10:16
Dann kommen die illegalen Alis eben mit dem Visum.
Man könnte auch einem Einbrecher die Wohnungsschlüsseln aushändigen, damit der das Einbrechen unterlässt.

Nichts anderes ist ja die eu und €urotz! Man gibt den Schmarotzern, Dieben und Verbrechern den Schlüssel zum Glück!

Schön, daß DU das erkennst!

:D:D:D

Libero
07.06.2012, 10:18
Klar, Visafreiheit bedeutet: Mit Visum.

:keks:
Du hast recht, sorry. Ich dachte es handelt sich um Visa-Erleichterungen. Das macht die Sache noch schlimmer. Theoretisch kann so jeder Türke überall ein Europa jeden Menschen vor der Haustür ermorden oder vergewaltigen und jede Kirche abfackeln ohne dass man sich dagegen wehren kann.
75 Millionen Türken werden auf Europa losgelassen, davon hätte nicht mal Bin Laden zu Lebzeiten geträumt.

Bruddler
07.06.2012, 10:18
Ach wären wir doch bloß ein Einwanderungsland, dann dürften wir die selben Kriterien anwenden, wie sie die typischen Einwanderungsländer anwenden (dürfen)...
So aber sind wir nur ein "offenes Land". :(

Antisozialist
07.06.2012, 10:21
Du hast recht, sorry. Ich dachte es handelt sich um Visa-Erleichterungen. Das macht die Sache noch schlimmer. Theoretisch kann so jeder Türke überall ein Europa jeden Menschen vor der Haustür ermorden oder vergewaltigen und jede Kirche abfackeln ohne dass man sich dagegen wehren kann.
75 Millionen Türken werden auf Europa losgelassen, davon hätte nicht mal Bin Laden zu Lebzeiten geträumt.

Wenn die erst einmal deutschen Boden betreten haben, wird ihnen plötzlich einfallen, dass sie Asyl benötigen. Ihre Reisepässe werden sie bedauerlicherweise auf dem Weg zur Meldestelle verlieren, so dass man sie nach Abschmettern ihres lächerlichen Antrags nicht sofort wieder zurück auf die Schafweiden Anatoliens abschieben kann. Anschließend erfolgt dann der mehrjährige Grundsicherungsbezug.

Bruddler
07.06.2012, 10:25
Wenn die erst einmal deutschen Boden betreten haben, wird ihnen plötzlich einfallen, dass sie Asyl benötigen. Ihre Reisepässe werden sie bedauerlicherweise auf dem Weg zur Meldestelle verlieren, so dass man sie nach Abschmettern ihres lächerlichen Antrags nicht sofort wieder zurück auf die Schafweiden Anatoliens abschieben kann. Anschließend erfolgt dann der mehrjährige Grundsicherungsbezug.

Glaube mir, so richtig abgeschoben wird bei uns schon längst niemand mehr !!! ;)

Patriotistin
07.06.2012, 10:35
Auf das Visa werden die eh spätestens verzichten
wenn sie in D die Sozialkassen leer geplündert haben..dann kann
Abwanderungsvisa gestellt werden:].

Antisozialist
07.06.2012, 10:49
Glaube mir, so richtig abgeschoben wird bei uns schon längst niemand mehr !!! ;)

Mittlerweile reicht doch schon schlechtes Wetter am Zielort aus, um die geplante Abschiebung menschenunwürdig zu machen.

Den Roma aus dem Kosovo will man den Winter in ihrer Heimat nicht zumuten.

Asylbewerber, die über sichere Drittstaaten eingereist sind, will man die Unterkünfte in Süd- und Südosteuropa nicht zumuten.

Libero
07.06.2012, 10:50
Wenn die EU jeden Türken erlaubt sich überall in Europa frei zu bewegen, muss der Waffenschein abgeschafft werden.
Jeder ab 18 soll jede Waffe besitzen dürfen, die er meint zu Notwehr zu gebrauchen, egal welches Kaliber.

Argutiae
07.06.2012, 13:53
Wunderbar.
Ich liebe dieses Land.

Houseworker
07.06.2012, 14:07
Ist doch einfach nur logisch!

Die "Islamisierung Deutschlands" geht nur über die Türken! ;)

Houseworker
07.06.2012, 14:14
Glaube mir, so richtig abgeschoben wird bei uns schon längst niemand mehr !!! ;)

Das erklärt auch, warum unsere Bereicherer "Urteile mit Migrantenbonus" selbst bei schwersten Straftaten bekommen!
Denn ab 3 Jahren Gefängnis ist eine Ausweisung zwingend vorgeschrieben! So umgeht man eben migrantenfreundlich
einfach dieses Gesetz! ;)

http://dejure.org/gesetze/AufenthG/53.html

Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen ist, weil sie systemkonform sind.

Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann. Sie sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti handeln, oder vom System gedeckt werden, um der Reputation willen. In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen.

Frank Fahsel, Fellbach

Kater
07.06.2012, 14:15
[B]]wir sind lediglich ein strunzdummes, naives und dem Untergang geweihtes Land !

Deshalb planen wir ja auch, unsere Tore für Talente und Flachkräfte sperrangelweit zu öffnen. (Ebenso wie die Türen zu den Jobcentern...)

Kater
07.06.2012, 14:18
Wenn die EU jeden Türken erlaubt sich überall in Europa frei zu bewegen, muss der Waffenschein abgeschafft werden.
Jeder ab 18 soll jede Waffe besitzen dürfen, die er meint zu Notwehr zu gebrauchen, egal welches Kaliber.

VORSICHT!! Wer soll sich ab 18 Jahren eine Waffe zulegen dürfen? Wenn da nicht sauber argumentiert / geplant / Gesetz erlassen wird, werden bald darauf die einzig reichen Leute in diesem Land die Bestattungsunternehmer sein! Nuffkucken wären von einer solchen Regelung unbedingt auszunehmen. Sonst gnade uns All... Gott!

JensVandeBeek
07.06.2012, 14:27
Bisher scheint niemand richtig verstanden zu haben um was genau bei diese "Visa-Erleichterungen" geht. Nicht Mal das Umfang und die Bedingungen diese Verhandlungen sind bekannt, geschweige den genauen Vertragstext und Beginn diese neue Regelung. Man kann sich aber natürlich schon im Voraus präventiv aufregen. Warum nicht?

Kater
07.06.2012, 15:16
Man sieht ja, was es uns gebracht hat, das Schweigen der Lämmer...

Lucullus
08.06.2012, 12:21
Die Türkei sollte das Angebot annehmen, die 100.000 Illegalen (Kurden, Schwarzafrikaner, Afghanen usw.) die nach Griechenland strömen aber trotzdem durchlassen. Ist ein EU Problem. Visa-Freiheit bekommt die Türkei früher oder später so oder so.

Lucullus
08.06.2012, 12:28
Du hast recht, sorry. Ich dachte es handelt sich um Visa-Erleichterungen. Das macht die Sache noch schlimmer. Theoretisch kann so jeder Türke überall ein Europa jeden Menschen vor der Haustür ermorden oder vergewaltigen und jede Kirche abfackeln ohne dass man sich dagegen wehren kann.
75 Millionen Türken werden auf Europa losgelassen, davon hätte nicht mal Bin Laden zu Lebzeiten geträumt.

Kann nicht sein :D Dummköpfe können nicht denken :D

Ottoman Empire
08.06.2012, 12:46
Gutes Angebot,das sollten wir Türken annehmen Visafreiheit für Türken für das ganze EU-Gebiet, dafür nehmen wir paar Alibi Flüchtlinge gefangen und lassen sie dann wieder richtung EU raus.

Paul Felz
08.06.2012, 12:48
Gutes Angebot,das sollten wir Türken annehmen Visafreiheit für Türken für das ganze EU-Gebiet, dafür nehmen wir paar Alibi Flüchtlinge gefangen und lassen sie dann wieder richtung EU raus.

Das ist kein Angebot, sondern eine Forderung.

Lucullus
08.06.2012, 12:51
Das ist kein Angebot, sondern eine Forderung.

Fordern tut die EU das schon seit Jahren :D Selbst die Frontex die in Griechenland eingesetzt wird hat ja nichts gebracht. Visa-Freiheit und ein paar Milliarden Euro als Entschädigung sollten schon für die Türkei rausspringen :D

Lucullus
08.06.2012, 12:52
Gutes Angebot,das sollten wir Türken annehmen Visafreiheit für Türken für das ganze EU-Gebiet, dafür nehmen wir paar Alibi Flüchtlinge gefangen und lassen sie dann wieder richtung EU raus.

Eben schön ein paar Kurden hochnehmen und sie medienwirksam (TV, Zeitungen usw.) einsperren und sie dann abends laufen lassen :D

Paul Felz
08.06.2012, 12:52
Fordern tut die EU das schon seit Jahren :D Selbst die Frontex die in Griechenland eingesetzt wird hat ja nichts gebracht. Visa-Freiheit und ein paar Milliarden Euro als Entschädigung sollten schon für die Türkei rausspringen :D

Ja, die Einreisenden sollten begrüßungsgeld bekommen, sagen wir mal: 50.000 Euro. Die gleiche Summe wird dann auch der Türkei ausbezahlt.

Lucullus
08.06.2012, 12:54
Ja, die Einreisenden sollten begrüßungsgeld bekommen, sagen wir mal: 50.000 Euro. Die gleiche Summe wird dann auch der Türkei ausbezahlt.

Wie gesagt, ist ein EU Problem. Interressiert die Türkei nur bedingt.

Ottoman Empire
08.06.2012, 12:55
Das ist kein Angebot, sondern eine Forderung.

Fordern kann sie viel wir Unterschreiben erst wenn es zu unseren Vorteil ist,das bedeutet Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU-Gebiet + Jährliche Millionenzahlung an Euros an uns weil wir die EU Grenze bewachen.Ansonsten gibt es kein Deal mit der EU sollen sie selber mit den Flüchtlingen klar kommen nicht unser Problem.

Paul Felz
08.06.2012, 12:57
Fordern kann sie viel wir Unterschreiben erst wenn es zu unseren Vorteil ist,das bedeutet Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU-Gebiet + Jährliche Millionenzahlung an Euros an uns weil wir die EU Grenze bewachen.Ansonsten gibt es kein Deal mit der EU sollen sie selber mit den Flüchtlingen klar kommen nicht unser Problem.
Ist OK. Dann unterschreibt nicht. Ist uns recht. Geht das Geld eben an die Griechen für Grenzbefestigung.

Lucullus
08.06.2012, 12:58
Fordern kann sie viel wir Unterschreiben erst wenn es zu unseren Vorteil ist,das bedeutet Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU-Gebiet + Jährliche Millionenzahlung an Euros an uns weil wir die EU Grenze bewachen.Ansonsten gibt es kein Deal mit der EU sollen sie selber mit den Flüchtlingen klar kommen nicht unser Problem.

Die EU kommt ja nicht klar. Die griechische Grenze ist durchlässig wie ein schweizer Käse. Die EU setzt ja schon seit 2 Jahren die Frontex Grenztruppen ein, aber ohne wirklichen Erfolg. Deswegen jetzt dieser Hilferuf :D

Ottoman Empire
08.06.2012, 13:08
Die EU kommt ja nicht klar. Die griechische Grenze ist durchlässig wie ein schweizer Käse. Die EU setzt ja schon seit 2 Jahren die Frontex Grenztruppen ein, aber ohne wirklichen Erfolg. Deswegen jetzt dieser Hilferuf :D

Die Pleitegriechen sind zu Blöd und zu faul um die Eu-Grenze zu bewachen,darum wie du schon sagst ,der Hilferuf der EU an uns:cool2:

Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU Gebiet + jährlich Millionen von Euro an uns Überweisen für die Bewachung der Grenze,erst dann können wir Verhandeln.

Ottoman Empire
08.06.2012, 13:10
Ist OK. Dann unterschreibt nicht. Ist uns recht. Geht das Geld eben an die Griechen für Grenzbefestigung.

Die Pleitegriechen bekommen seit Jahren Geld von der EU für die Grenzbewachung,die sind aber zu Blöd und zu Faul die Grenzen zu bewachen,darum jetzt der Hilferuf der EU an uns.

Paul Felz
08.06.2012, 13:10
Die Pleitegriechen sind zu Blöd und zu faul um die Eu-Grenze zu bewachen,darum wie du schon sagst ,der Hilferuf der EU an uns:cool2:

Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU Gebiet + jährlich Millionen von Euro an uns Überweisen für die Bewachung der Grenze,erst dann können wir Verhandeln.
Oder einfach Völkerrecht anwenden. Soviel Geld habt ihr aber nicht.

ochmensch
08.06.2012, 13:16
Fordern kann sie viel wir Unterschreiben erst wenn es zu unseren Vorteil ist,das bedeutet Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU-Gebiet + Jährliche Millionenzahlung an Euros an uns weil wir die EU Grenze bewachen.Ansonsten gibt es kein Deal mit der EU sollen sie selber mit den Flüchtlingen klar kommen nicht unser Problem.

Anderer Vorschlag: Kein Geld dafür Minenfeld, Stacheldraht und Schießbefehl. :)

Paul Felz
08.06.2012, 13:18
Anderer Vorschlag: Kein Geld dafür Minenfeld, Stacheldraht und Schießbefehl. :)

Genau, ausgeführt von Deutschen, die haben Erfahrung, bezahlt von den Türken. Verursacherprinzip.

Ottoman Empire
08.06.2012, 13:21
Anderer Vorschlag: Kein Geld dafür Minenfeld, Stacheldraht und Schießbefehl. :)

Das ist euer Problem nicht unseres,wegen mir könnt ihr ganz Griechenland verminen:rofl: Nur wenn ihr von uns verlangt,das wir die EU Grenze bewachen sollen, dann wollen wir natürlich auch was dafür so läuft es halt im Geschäft.

Houseworker
08.06.2012, 13:24
Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU Gebiet + jährlich Millionen von Euro an uns Überweisen für die Bewachung der Grenze,erst dann können wir Verhandeln.


Ist ja mal wieder typisch Türke! Hauptsache Ihr bekommt einen Freifahrtschein nach Schlaraffia!
Habt Ihr immer noch nicht begriffen, daß die Türken hier nicht willkommen sind? Ihr macht schon genug Probleme!
Eure ständigen Forderungen sind legendär!

Frage: Wieviel Türken sitzen in der Türkei schon auf gepackten Koffern?

Papa
08.06.2012, 13:25
Visafreiheit für alle Türken im gesamten EU Gebiet + jährlich Millionen von Euro an uns Überweisen für die Bewachung der Grenze,erst dann können wir Verhandeln.

Visafreiheit für alle türkischen Staatsbürger und die vollständige Erstattung "aller" anfallenden Kosten, die diese Flüchtlinge bei ihrem Aufenthalt in der Türkei, bis zur Ausreise in ihre Heimatländer verursachen. Alles andere wäre ein Witz...

Ottoman Empire
08.06.2012, 13:27
Ist ja mal wieder typisch Türke! Hauptsache Ihr bekommt einen Freifahrtschein nach Schlaraffia!
Habt Ihr immer noch nicht begriffen, daß die Türken hier nicht willkommen sind? Ihr macht schon genug Probleme!
Eure ständigen Forderungen sind legendär!

Ihr müsst ja nicht auf den Deal eingehen,dann viel Spaß mit den tausenden illegalen Kurden,Afgahnen u.s.w hier in der EU.Ist euer Problem.

Ottoman Empire
08.06.2012, 13:29
Visafreiheit für alle türkischen Staatsbürger und die vollständige Erstattung "aller" anfallenden Kosten, die diese Flüchtlinge bei ihrem Aufenthalt in der Türkei, bis zur Ausreise in ihre Heimatländer verursachen. Alles andere wäre ein Witz...

So wird denke ich mal auch die türkische forderung sein wenn sie wollen wenn wir die EU-Grenze bewachen für sie.

Bodenheim
08.06.2012, 13:30
http://www.welt.de/politik/ausland/article106429859/Fluechtlinge-gegen-Visa-EU-will-Deal-mit-der-Tuerkei.html

Der Deal ist also dieser:
Die Türkei nimmt ihre Illegalen zurück, die dafür dann legal nach Deutschland kommen.

Nein, die illegalen Einwanderer kommen über die Türkei in die EU. Das sind keineswegs nur Türken.

Houseworker
08.06.2012, 13:32
Ihr müsst ja nicht auf den Deal eingehen,dann viel Spaß mit den tausenden illegalen Kurden,Afgahnen u.s.w hier in der EU.Ist euer Problem.

Haben die Türken schon mal einen Deal eingehalten??? :))
Wer glaubt denn an den Weihnachtsmann?

Ottoman Empire
08.06.2012, 13:34
Frage: Wieviel Türken sitzen in der Türkei schon auf gepackten Koffern?

Nicht viele,die meisten die auf gepackten Koffern sitzen sind Kurden.Mit diesen Deal der Grenzbewachung hätten wir auch die Kurden los.

Houseworker
08.06.2012, 13:39
Nicht viele,die meisten die auf gepackten Koffern sitzen sind Kurden.Mit diesen Deal der Grenzbewachung hätten wir auch die Kurden los.

Mit Euch Türken kann man nur "stinkende Geschäfte" machen!

Ich nenne das Erpressung!
Die Illegalen kommen trotzdem weiterhin!!!

Lucullus
08.06.2012, 13:50
Ist ja mal wieder typisch Türke! Hauptsache Ihr bekommt einen Freifahrtschein nach Schlaraffia!
Habt Ihr immer noch nicht begriffen, daß die Türken hier nicht willkommen sind? Ihr macht schon genug Probleme!
Eure ständigen Forderungen sind legendär!

Frage: Wieviel Türken sitzen in der Türkei schon auf gepackten Koffern?

Ohne die Türkei geht da nun mal nichts und fordern tut nur die EU. Die Griechen haben die Grenze ja schon vermint und bauen eine Mauer. Nur das geht nun mal in der Ägäis nicht. Wer die Türkei braucht muss auch zahlen. Ohne die Turkish Coast Guard und die Turkish Navy geht nun mal nichts:

http://export.ssm.gov.tr/ProductImages/NavalShipsRMKMarine/cgsr-1.jpg

http://www.dzkk.tsk.tr/images/modernizasyon/firkateyn.jpg


Die Kurden schicken wir euch trotzdem rüber. Sind genetisch ja mit Deutschen und Zigeunern verwandt :D Ihr seid alles arische Zigeuner :D

Lucullus
08.06.2012, 13:51
Mit Euchn Türken kann man nur "stinkende Geschäfte" machen!

Ich nenne das Erpressung!
Die Illegalen kommen trotzdem weiterhin!!!

Her mit der Kohle :D

Bodenheim
08.06.2012, 13:53
Ohne die Türkei geht da nun mal nichts und fordern tut nur die EU. Die Griechen haben die Grenze ja schon vermint und bauen eine Mauer. Nur das geht nun mal in der Ägäis nicht. Wer die Türkei braucht muss auch zahlen. Ohne die Turkish Coast Guard und die Turkish Navy geht nun mal nichts:

http://export.ssm.gov.tr/ProductImages/NavalShipsRMKMarine/cgsr-1.jpg

http://www.dzkk.tsk.tr/images/modernizasyon/firkateyn.jpg


Die Kurden schicken wir euch trotzdem rüber. Sind genetisch ja mit Deutschen und Zigeunern verwandt :D Ihr seid alles arische Zigeuner :D

Hey ihr habt ja sogar schon Schiffe in der Türkei...

Habt ihr auch schon Autos?

P.S. die Kurden heißen in der Türkei doch Bergtürken..

Houseworker
08.06.2012, 13:53
Ohne die Türkei geht da nun mal nichts und fordern tut nur die EU. Die Griechen haben die Grenze ja schon vermint und bauen eine Mauer. Nur das geht nun mal in der Ägäis nicht. Wer die Türkei braucht muss auch zahlen. Ohne die Turkish Coast Guard und die Turkish Navy geht nun mal nichts:

http://export.ssm.gov.tr/ProductImages/NavalShipsRMKMarine/cgsr-1.jpg

http://www.dzkk.tsk.tr/images/modernizasyon/firkateyn.jpg


Die Kurden schicken wir euch trotzdem rüber. Sind genetisch ja mit Deutschen und Zigeunern verwandt :D Ihr seid alles arische Zigeuner :D

Ja klar! Die Türken sind die "Sitzenbleiber der Nation". Dumm wie Schuhsohlen! Wi**er!

Bruddler
08.06.2012, 13:56
Ja klar! Die Türken sind die "Sitzenbleiber der Nation". Dumm wie Schuhsohlen! Wi**er!

Es sind die "Zurückgebliebenen", wen wundert's, wenn nur innerhalb im engsten Familienkreis geheiratet wird.....

Bodenheim
08.06.2012, 13:59
In der Türkei werden Esel langsam zu Luxusgütern.
In Anatolien hat sich der Eselpreis binnen eines Jahres mehr als versechsfacht.

Quelle:
http://www.welt.de/finanzen/article2094482/Hoher-Oelpreis-sorgt-fuer-Esel-Boom-in-der-Tuerkei.html


27337

Lucullus
08.06.2012, 14:04
Hey ihr habt ja sogar schon Schiffe in der Türkei...

Habt ihr auch schon Autos?

P.S. die Kurden heißen in der Türkei doch Bergtürken..

Klar haben wir Schiffe :D

Wir haben auch Kampflugzeuge:
http://media.defenseindustrydaily.com/images/AIR_F-16s_Turkish_Armed_lg.jpg

Und so nettes Spielzeug bauen wir mittlerweile auch selbst: :D
http://strategyreports.files.wordpress.com/2012/02/unledpc.jpg?w=614&h=224

Lucullus
08.06.2012, 14:06
Es sind die "Zurückgebliebenen", wen wundert's, wenn nur innerhalb im engsten Familienkreis geheiratet wird.....

Das ist eher eine kurdische Tradition wie auch die Ehrenmorde :D

Aber jetzt mal ehrlich, bei Visa-Freiheit wäre die Türkei in nicht mal 5 Jahren an die 2 Millionen Kurden aus dem armen Südosten los. Die sitzen tatsächlich alle auf gepackten Koffern.

Bodenheim
08.06.2012, 14:08
Dieser ALTAY ist ein südkoreanischer Panzer, den ihr in Lizenz baut. Wie den deutschen Leo II, der diesen ALTAY mit einem Schuss erlegt.

Ihr könnt gar nichts selbst; nichtmal eure Grenze bewachen.

Entfernungsmesser
08.06.2012, 14:09
Du hast recht, sorry. Ich dachte es handelt sich um Visa-Erleichterungen. Das macht die Sache noch schlimmer. Theoretisch kann so jeder Türke überall ein Europa jeden Menschen vor der Haustür ermorden oder vergewaltigen und jede Kirche abfackeln ohne dass man sich dagegen wehren kann.
75 Millionen Türken werden auf Europa losgelassen, davon hätte nicht mal Bin Laden zu Lebzeiten geträumt.

Da geht´s dir wohl dünn in`s Beinkleid??

Bruddler
08.06.2012, 14:10
Das ist eher eine kurdische Tradition wie auch die Ehrenmorde :D

Aber jetzt mal ehrlich, bei Visa-Freiheit wäre die Türkei in nicht mal 5 Jahren an die 2 Millionen Kurden aus dem armen Südosten los. Die sitzen tatsächlich alle auf gepackten Koffern.

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Kurden auch türkische Staatsbürger sind ?
Übrigens, bei uns in D würde niemand auf die Idee kommen, unsere Bayern rauszuschmeißen.....

Entfernungsmesser
08.06.2012, 14:13
Klar haben wir Schiffe :D

Wir haben auch Kampflugzeuge:
http://media.defenseindustrydaily.com/images/AIR_F-16s_Turkish_Armed_lg.jpg

Und so nettes Spielzeug bauen wir mittlerweile auch selbst: :D
http://strategyreports.files.wordpress.com/2012/02/unledpc.jpg?w=614&h=224

Unter Anleitung wie kleine Kinder mit dem Legobaukasten. Entwickelt in Deutschland und den USA, im Türkenland unter Lizens gefertigt.

Das Beste ist: Die Panzer haben einen Not-Aus Knopf, den man per Satellit auslösen kann. Wenn die Türken also Unfug damit machen: Alles haaaalt...

Lucullus
08.06.2012, 14:18
Unter Anleitung wie kleine Kinder mit dem Legobaukasten. Entwickelt in Deutschland und den USA, im Türkenland unter Lizens gefertigt.

Das Beste ist: Die Panzer haben einen Not-Aus Knopf, den man per Satellit auslösen kann. Wenn die Türken also Unfug damit machen: Alles haaaalt...

Ich sach ja alles Zigeuner die Deutschen :D Selten so gelacht, Danke Zigeuner :D

mick31
08.06.2012, 14:19
Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Kurden auch türkische Staatsbürger sind ?
Übrigens, bei uns in D würde niemand auf die Idee kommen, unsere Bayern rauszuschmeißen.....

Keine schlechte Idee, Bayern ohne die ganzen rot grünen Schmarotzerländer in einer Konföderation mit Österreich und der Schweiz, das wäre das Paradies auf Erden.

Sogar der Papst sagt das Bayern so ähnlich wie das Paradies ist.

http://www.bild.de/politik/ausland/papst-benedikt/so-stellt-sich-der-papst-das-paradies-vor-24461900.bild.html

Allerdings gibt es auch andere Meinungen, manche sagen Bayern ist schöner als das Paradies.


http://www.youtube.com/watch?v=USlmFs2A-fU

Paul Felz
08.06.2012, 14:21
Da geht´s dir wohl dünn in`s Beinkleid??

Nein, viel weiter oben.

Houseworker
08.06.2012, 14:22
Ich sach ja alles Zigeuner die Deutschen :D Selten so gelacht, Danke Zigeuner :D

Dir haben sie schon das Resthirm weggeblasen, soviel steht mal fest! Jetzt kannste nur noch mit dem Dickdarm furzen!

Lucullus
08.06.2012, 14:22
Dieser ALTAY ist ein südkoreanischer Panzer, den ihr in Lizenz baut. Wie den deutschen Leo II, der diesen ALTAY mit einem Schuss erlegt.

Ihr könnt gar nichts selbst; nichtmal eure Grenze bewachen.

Ist ein Joint-Venture mit den Südkoreanern, ist nichts gegen einzuwenden. Im israelischen Merkava befindet sich ja auch das Rohr des Leo 2 und die Panzerung des Abrams. Und der Eurofighter ist auch ein Joint-Venture. Ist heutzutage völlig normal, dass Staaten in großen Rüstungsfragen zusammenarbeiten. Wichtig ist nur, wir haben dieses Spielzeug :D

Die F-35 bekommt die Türkei ja auch bald. Ach ist das schön :D

Entfernungsmesser
08.06.2012, 14:23
Ich sach ja alles Zigeuner die Deutschen :D Selten so gelacht, Danke Zigeuner :D

Apropos Zigeuner, Türken und lachen:

Weißt du woran man erkennt, das zu viele Türken in einer Stadt leben??

Die Zigeuner schließen Einbruch-/Diebstahlversicherungen ab...

Entfernungsmesser
08.06.2012, 14:24
Ist ein Joint-Venture mit den Südkoreanern, ist nichts gegen einzuwenden. Im israelischen Merkava befindet sich ja auch das Rohr des Leo 2 und die Panzerung des Abrams. Und der Eurofighter ist auch ein Joint-Venture. Ist heutzutage völlig normal, dass Staaten in großen Rüstungsfragen zusammenarbeiten. Wichtig ist nur, wir haben dieses Spielzeug :D

Die F-35 bekommt die Türkei ja auch bald. Ach ist das schön :D

Wie nennt man die Krankheit, wenn sich ein Deutscher als Türke ausgibt??

Rothsches Wahnfieber???

Lucullus
08.06.2012, 14:25
Apropos Zigeuner, Türken und lachen:

Weißt du woran man erkennt, das zu viele Türken in einer Stadt leben??

Die Zigeuner schließen Einbruch-/Diebstahlversicherungen ab...

Is ja juuut Bockwürstchen-Fresse :D

Entfernungsmesser
08.06.2012, 14:26
Ist ein Joint-Venture mit den Südkoreanern, ist nichts gegen einzuwenden. Im israelischen Merkava befindet sich ja auch das Rohr des Leo 2 und die Panzerung des Abrams. Und der Eurofighter ist auch ein Joint-Venture. Ist heutzutage völlig normal, dass Staaten in großen Rüstungsfragen zusammenarbeiten. Wichtig ist nur, wir haben dieses Spielzeug :D

Die F-35 bekommt die Türkei ja auch bald. Ach ist das schön :D

Wie gesagt. Entwickelt in den USA und mit dem großen roten Knopf via Satellit...

Entfernungsmesser
08.06.2012, 14:27
Is ja juuut Bockwürstchen-Fresse :D

Da fällt mir ein: Vögelt dein Vater eigentlich noch Nachbars Ziege???

Branka
08.06.2012, 14:30
Oh man, da ist man mal für paar Tage nicht online und dann muss man sowas lesen!

Mein Tag ist gelaufen! :wacky:

Die anatolischen Lehmhüttenbewohner satteln Ihre Esel bereits...:kotz:

Paul Felz
08.06.2012, 14:31
Da fällt mir ein: Vögelt dein Vater eigentlich noch Nachbars Ziege???

Nein, die hat er geerbt- Er wird bald selbst Vater.

Hybrid
08.06.2012, 14:32
Die Kroaten wollen ja auch in die EU. Komisch, die haben heute das Türken/Kurden/Syrer/Libanesen-Problem nicht! Oder weiss irgendwer, wo in Kroatien eine Mosche gebaut werden soll?
Man sieht also, es geht auch ohne Gesetz, aber mit einem gesunden Volksverständnis.

Türkey den Türken. Ich denke es dauert nicht mehr lange, dann werden wieder viele Leute beim Zoll gesucht, Schlagbaum schwenken. Eh, Du, kommst hier net rein, bekommt dann endlich ein ganz neue Bedeutung.

Bodenheim
08.06.2012, 14:32
Ist ein Joint-Venture mit den Südkoreanern, ist nichts gegen einzuwenden. Im israelischen Merkava befindet sich ja auch das Rohr des Leo 2 und die Panzerung des Abrams. Und der Eurofighter ist auch ein Joint-Venture. Ist heutzutage völlig normal, dass Staaten in großen Rüstungsfragen zusammenarbeiten. Wichtig ist nur, wir haben dieses Spielzeug :D

Die F-35 bekommt die Türkei ja auch bald. Ach ist das schön :D

Das ist kein JOINT VENTURE, sondern ihr baut den Panzer nur in LIZENZ.
Also kannst du nicht behaupten, dass ihr "solche Spielzeuge auch schon selber herstellt".

Ich wäre ja bei euch Südländern wirklich schon glücklich, wenn ihr ab und zu die Wahrheit sagen könntet.
Aber die Wahrheit sagen, das liegt einfach nicht in euren Genen.

Ehrlich gesagt kenne ich überhaupt kein Produkt, das in der Türkei entwickelt und hergestellt (also echt Made in Turkey) ist.
Würde mich echt interessieren, wenn mir mal jemand ein Produkt nennen könnte. Weil es doch immer heißt, das sei ein Schwellenland.
Ich sehe nichts ! Südkorea ist ein Schwellenland.

Houseworker
08.06.2012, 14:34
Da fällt mir ein: Vögelt dein Vater eigentlich noch Nachbars Ziege???


Die Ziegen und Esel sind schon fast alle wegen Vergewaltigung eingegangen!
Jetzt gehen die Türken in den Wald und suchen verzweifelt nach einem .................................Astloch!

Oh, wie ist das schön! :2faces:

Paul Felz
08.06.2012, 14:38
Die Ziegen und Esel sind schon fast alle wegen Vergewaltigung eingegangen!
Jetzt gehen die Türken in den Wald und suchen verzweifelt nach einem .................................Astloch!

Oh, wie ist das schön! :2faces:
Das ist also der wahre Grund für das Wldsterben: die Bäume begehen Selbstmord.

Houseworker
08.06.2012, 14:49
Ist ein Joint-Venture mit den Südkoreanern, ist nichts gegen einzuwenden. Im israelischen Merkava befindet sich ja auch das Rohr des Leo 2 und die Panzerung des Abrams. Und der Eurofighter ist auch ein Joint-Venture. Ist heutzutage völlig normal, dass Staaten in großen Rüstungsfragen zusammenarbeiten. Wichtig ist nur, wir haben dieses Spielzeug :D

Die F-35 bekommt die Türkei ja auch bald. Ach ist das schön :D


Ihr kriegt den Schrott, den Deutschland nicht mehr braucht!
Deutschland hat schon ganz andere Sachen inpetto! haha

volkszorn
08.06.2012, 16:05
Der Deal ist also dieser:
Die Türkei nimmt ihre Illegalen zurück, die dafür dann legal nach Deutschland kommen.

Du denkst es geht nicht mehr schlimmer, dann...

Lucullus
08.06.2012, 16:10
Da fällt mir ein: Vögelt dein Vater eigentlich noch Nachbars Ziege???


Die einzigen Ziegen die hier gevögelt werden heißen Susanne, Michaela, Andrea und Mareike :D

Lucullus
08.06.2012, 16:13
Wie gesagt. Entwickelt in den USA und mit dem großen roten Knopf via Satellit...

Bei dir haben sie auch einen roten Knopf gedrückt, seit dem ist das Gehirn abgeschaltet :D

Paul Felz
08.06.2012, 17:10
Die einzigen Ziegen die hier gevögelt werden heißen Susanne, Michaela, Andrea und Mareike :D

Ja, aber nicht von Türken.

Xarrion
08.06.2012, 17:16
Wir sollten die Grenztruppen der NVA reaktivieren.
Dann ist ruckzuck Ruhe im Karton.

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:02
Die einzigen Ziegen die hier gevögelt werden heißen Susanne, Michaela, Andrea und Mareike :D

Na, wenigstens anständige Namen haben die landwirtschaftlichen Nutztiere bei euch!

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:04
Bei dir haben sie auch einen roten Knopf gedrückt, seit dem ist das Gehirn abgeschaltet :D

Du hast von Biologie offensichtlich noch weniger Ahnung, wie von Technik und modernen Waffensystemen. Kleiner Möchtegerntürke.

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:06
Wir sollten die Grenztruppen der NVA reaktivieren.
Dann ist ruckzuck Ruhe im Karton.

Da würde ich sogar noch einige Dekaden rückwärts gehen! Die Fernmelder im WK II mit den schmucken Blitzen am Kragen. Verstehste??

Antisozialist
08.06.2012, 18:11
Das ist eher eine kurdische Tradition wie auch die Ehrenmorde :D

Aber jetzt mal ehrlich, bei Visa-Freiheit wäre die Türkei in nicht mal 5 Jahren an die 2 Millionen Kurden aus dem armen Südosten los. Die sitzen tatsächlich alle auf gepackten Koffern.

Sie wurden gerade als falsch flaggender Türke identifiziert.

akdeniz
08.06.2012, 18:13
Ja, aber nicht von Türken.

ich würde dir mal raten, schalte mal dein PC aus und befreie dich mal von deinen Vierwänden und schau mal mit was für süssen die Türken rumlaufen :2faces::2faces:

Im Internet steht natürlich nichts davon Paul :]

Paul Felz
08.06.2012, 18:15
ich würde dir mal raten, schalte mal dein PC aus und befreie dich mal von deinen Vierwänden und schau mal mit was für süssen die Türken rumlaufen :2faces::2faces:

Im Internet steht natürlich nichts davon Paul :]
Ich bin draußen, nur gibt es in diesem Stadtteil keine Türken. Und die, die ich in Köln, Bonn, Düsseldorf etc. sehe laufen alle mit Schleiereulen rum. Ich habe noch keinen einzigen Türken mit einem deutschen Mädchen gesehen. Wenn überhaupt, dann mit dumm häßlichen Schlampen, die keinen Deutschen abkriegen.

Antisozialist
08.06.2012, 18:20
Ich bin draußen, nur gibt es in diesem Stadtteil keine Türken. Und die, die ich in Köln, Bonn, Düsseldorf etc. sehe laufen alle mit Schleiereulen rum. Ich habe noch keinen einzigen Türken mit einem deutschen Mädchen gesehen. Wenn überhaupt, dann mit dumm häßlichen Schlampen, die keinen Deutschen abkriegen.

Ich habe heute einen Türken mit deutscher Partnerin gesehen. Beide waren unter 20. In dem Alter haben Frauen halt noch nicht begriffen, mit was sie sich da einlassen.

akdeniz
08.06.2012, 18:22
Würde mich echt interessieren, wenn mir mal jemand ein Produkt nennen könnte.

Ich kenne mind 3 Marken die türkisch sind und hier vertrieben werden... Vielleicht hast du sogar zu Hause eins davon :D

Paul Felz
08.06.2012, 18:24
Ich habe heute einen Türken mit deutscher Partnerin gesehen. Beide waren unter 20. In dem Alter haben Frauen halt noch nicht begriffen, mit was sie sich da einlassen.

Richtig, die jammern nach in 1001nacht.de oder wie das heißt.

akdeniz
08.06.2012, 18:26
Ich bin draußen, nur gibt es in diesem Stadtteil keine Türken. Und die, die ich in Köln, Bonn, Düsseldorf etc. sehe laufen alle mit Schleiereulen rum. Ich habe noch keinen einzigen Türken mit einem deutschen Mädchen gesehen. Wenn überhaupt, dann mit dumm häßlichen Schlampen, die keinen Deutschen abkriegen.

Kann es sein, daß du in den Discos auch net rein kommst ???

Klar daß du nix davon siehst, ausser Türken in Begleitung von Kopftuchgeschwader :2faces::2faces:

Paul Felz
08.06.2012, 18:27
Kann es sein, daß du in den Discos auch net rein kommst ???

Klar daß du nix davon siehst, ausser Türken in Begleitung von Kopftuchgeschwader :2faces::2faces:
Was bitte soll ich in Discos? Schlampen gucken? Die könnt ihr gerne haben.

akdeniz
08.06.2012, 18:30
Was bitte soll ich in Discos? Schlampen gucken? Die könnt ihr gerne haben.

Wieder ein türkisches Sprichwort:

Wenn die Katze nichts abkriegt, tröstet er sich in dem er denkt "war ja sowieso verdorben" :D:D

Paul Felz
08.06.2012, 18:33
Wieder ein türkisches Sprichwort:

Wenn die Katze nichts abkriegt, tröstet er sich in dem er denkt "war ja sowieso verdorben" :D:D
Ja eben. Türken kriegen eben nur Schlampen ab. Was sonst?

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:39
Was bitte soll ich in Discos? Schlampen gucken? Die könnt ihr gerne haben.

Eben beim Einkaufen kommen doch tatsächlich zwei Schleiereulen in das Geschäft meines Vertrauens in meiner Stadt. Ich sehe die häßlichen Truten, bekreuzige mich und grüße einen Nachbarn mit "Gesegnet sei Jesus Christus". Die eine quatscht mit der anderen in ihrem Wüstenkauderwelsch. Nur einen Teil kann ich verstehen...gesegnet Jesus Christus... Beide glotze zu mir rüber. Ich gehe auf sie zu und frage ob ich was für sie tun kann. Da fängt die eine an zu keifen. Ich hebe meine gefehlsgewohnte Stimme (die anderen Kunden im Laden sollen für ihr Geld auch was geboten bekommen) und frage sie, ob sie damit ein Problem habe. Sie quatscht völlig aggresiv irgend welchen Müll. Darauf meine Antwort: "Ich weiß nicht, ob sie mich verstehen können, aber in MEINEM Land zeige ich MEINEN Glauben, wie es mir gefällt. Wenn es ihnen nicht passt: In Deutschland gibt es keine Aufenthaltspflicht. VERSTANDEN???"

Ein Ehepaar, etwa 50 hat das Ganze von Beginn an mitbekommen. Beide klatschen.

Die Weiber waren vollkommen verwirrt. Kamen wohl aus Berlin oder dem Westen, dort sind sie sowas nicht gewöhnt. Die Surentöchter...

akdeniz
08.06.2012, 18:40
Ja eben. Türken kriegen eben nur Schlampen ab. Was sonst?

das unten hast du geschrieben... nicht ich :2faces:


Was bitte soll ich in Discos? Schlampen gucken? Die könnt ihr gerne haben.

Du bist einfach ein armer Kater der nichts abkriegt... deshalb sind die für dich "Schlampen"... (s. türk. Sprwt) :leier:

Antisozialist
08.06.2012, 18:41
ich würde dir mal raten, schalte mal dein PC aus und befreie dich mal von deinen Vierwänden und schau mal mit was für süssen die Türken rumlaufen :2faces::2faces:

Im Internet steht natürlich nichts davon Paul :]

Ihr Türken seid arme Schweine. Ein Teil von Euch wird von der Familie dazu genötigt, Eure anatolische Cousine zu heiraten. (Deutsche Frauen ab 20 Jahren bekommt Ihr sowieso kaum ab, denn die stehen nicht so auf ewige Schul- und Arbeitsmarktversager.) Viele Türkinnen haben mit etwa 40 Jahren und mehreren Schwangerschaften die 2-Zentner-Marke erreicht. Und verlassen könnt Ihr diese Frauen nicht, denn dann würde sich die Brautfamilie (oft = Bräutigamsfamilie) in ihrer Ehre verletzt fühlen.

Paul Felz
08.06.2012, 18:42
Eben beim Einkaufen kommen doch tatsächlich zwei Schleiereulen in das Geschäft meines Vertrauens in meiner Stadt. Ich sehe die häßlichen Truten, bekreuzige mich und grüße einen Nachbarn mit "Gesegnet sei Jesus Christus". Die eine quatscht mit der anderen in ihrem Wüstenkauderwelsch. Nur einen Teil kann ich verstehen...gesegnet Jesus Christus... Beide glotze zu mir rüber. Ich gehe auf sie zu und frage ob ich was für sie tun kann. Da fängt die eine an zu keifen. Ich hebe meine gefehlsgewohnte Stimme (die anderen Kunden im Laden sollen für ihr Geld auch was geboten bekommen) und frage sie, ob sie damit ein Problem habe. Sie quatscht völlig aggresiv irgend welchen Müll. Darauf meine Antwort: "Ich weiß nicht, ob sie mich verstehen können, aber in MEINEM Land zeige ich MEINEN Glauben, wie es mir gefällt. Wenn es ihnen nicht passt: In Deutschland gibt es keine Aufenthaltspflicht. VERSTANDEN???"

Ein Ehepaar, etwa 50 hat das Ganze von Beginn an mitbekommen. Beide klatschen.

Die Weiber waren vollkommen verwirrt. Kamen wohl aus Berlin oder dem Westen, dort sind sie sowas nicht gewöhnt. Die Surentöchter...

Hehe, wäre ich gerne dabei gewesen.

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:42
Wieder ein türkisches Sprichwort:

Wenn die Katze nichts abkriegt, tröstet er sich in dem er denkt "war ja sowieso verdorben" :D:D

Na ja. Paul hat schon Recht. Die Weiber die sich mit Orientalen einlassen, sind die größten Schlampen die es gibt. Die bekommen noch nicht mal einen versifften Drogenassi ab. Die Orientalen nehmen sowas gerne. Da befinden sie sich halbwegs auf Augenhöhe. Nur gut, das die ganzen Forumstürken nicht hier sind. Die würden jetzt wieder rumjammern und maulen. Das können die Spackos am bessten.

akdeniz
08.06.2012, 18:43
Eben beim Einkaufen kommen doch tatsächlich zwei Schleiereulen in das Geschäft meines Vertrauens in meiner Stadt. Ich sehe die häßlichen Truten, bekreuzige mich und grüße einen Nachbarn mit "Gesegnet sei Jesus Christus". Die eine quatscht mit der anderen in ihrem Wüstenkauderwelsch. Nur einen Teil kann ich verstehen...gesegnet Jesus Christus... Beide glotze zu mir rüber. Ich gehe auf sie zu und frage ob ich was für sie tun kann. Da fängt die eine an zu keifen. Ich hebe meine gefehlsgewohnte Stimme (die anderen Kunden im Laden sollen für ihr Geld auch was geboten bekommen) und frage sie, ob sie damit ein Problem habe. Sie quatscht völlig aggresiv irgend welchen Müll. Darauf meine Antwort: "Ich weiß nicht, ob sie mich verstehen können, aber in MEINEM Land zeige ich MEINEN Glauben, wie es mir gefällt. Wenn es ihnen nicht passt: In Deutschland gibt es keine Aufenthaltspflicht. VERSTANDEN???"

Ein Ehepaar, etwa 50 hat das Ganze von Beginn an mitbekommen. Beide klatschen.

Die Weiber waren vollkommen verwirrt. Kamen wohl aus Berlin oder dem Westen, dort sind sie sowas nicht gewöhnt. Die Surentöchter...

Wouww !!!

Ein Tastaturheld :scare:

Antisozialist
08.06.2012, 18:44
Wieder ein türkisches Sprichwort:

Wenn die Katze nichts abkriegt, tröstet er sich in dem er denkt "war ja sowieso verdorben" :D:D

Trösten sich so Türken, die nur ihre Cousine abbekommen haben?

Paul Felz
08.06.2012, 18:44
das unten hast du geschrieben... nicht ich :2faces:



Du bist einfach ein armer Kater der nichts abkriegt... deshalb sind die für dich "Schlampen"... (s. türk. Sprwt) :leier:

Du scheinst gewaltige Schwierigkeiten mitt der Deutschen Sprache zu haben. Oder mit Logik. Vermutlich ist beides der Fall.

Ich bin übrigens seit 10 Jahren verheiratet. Nicht mit einer Deutschen. Nationalitäten hatte ich schon einige, aber fast alle europäische, Türken gehören nicht dazu. An Türkinnen geht kein gesunder deutscher Mann ran. An Frauen, die mal was mit Türken hatten, auch nicht

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:44
Hehe, wäre ich gerne dabei gewesen.

Meine Frau war mit und befand sich am anderen Ende des Geschäftes, konnte aber jedes Wort von mir hören.

Meine Soldaten sagen immer: Wenn der **** "halt" brüllt, bleiben sogar die Uhren stehen.

akdeniz
08.06.2012, 18:45
Na ja. Paul hat schon Recht. Die Weiber die sich mit Orientalen einlassen, sind die größten Schlampen die es gibt. Die bekommen noch nicht mal einen versifften Drogenassi ab. Die Orientalen nehmen sowas gerne. Da befinden sie sich halbwegs auf Augenhöhe. Nur gut, das die ganzen Forumstürken nicht hier sind. Die würden jetzt wieder rumjammern und maulen. Das können die Spackos am bessten.

Ah... noch ein Kater der nix abkriegt :2faces::2faces:
(siehe türk. Sprichwort)

Antisozialist
08.06.2012, 18:46
Ich kenne mind 3 Marken die türkisch sind und hier vertrieben werden... Vielleicht hast du sogar zu Hause eins davon :D

Sie haben recht. Bei den Milchprodukten gibt es ein paar türkische Marken.

akdeniz
08.06.2012, 18:47
Meine Frau war mit und befand sich am anderen Ende des Geschäftes, konnte aber jedes Wort von mir hören.

Meine Soldaten sagen immer: Wenn der **** "halt" brüllt, bleiben sogar die Uhren stehen.

Wieder ein türk. Sprichwort:

Zu laut bellende Hunde beisen nix :D

akdeniz
08.06.2012, 18:48
Sie haben recht. Bei den Milchprodukten gibt es ein paar türkische Marken.

ah... an Lebensmitteln habe ich ja gar nicht gedacht :)

Paul Felz
08.06.2012, 18:48
Meine Frau war mit und befand sich am anderen Ende des Geschäftes, konnte aber jedes Wort von mir hören.

Meine Soldaten sagen immer: Wenn der **** "halt" brüllt, bleiben sogar die Uhren stehen.

Kann ich mir gut vorstellen. Bei mir sind die Leute auch immer überrascht, wenn ich laut werde. Ich kenne das allerdings nicht vom Militär, sondern vom Bau, Ist aber ähnlich.

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:50
Wouww !!!

Ein Tastaturheld :scare:

LOL

Wenn du meinst! Ich wollte denen noch was mit "Schlampe" und "isch figg daine Mudda" -halt sowas landestypisches von denen- an den Kopf werfen. Einfach um meine kulturelle Kompetenz besser zu unterstreichen. Habs aber dann doch gelassen. Man soll ja nicht gleich mit der Türe in`s Haus fallen. Zu viel Folklore und Freundlichkeit könnten die sonst falsch verstehen und denken ich will eine innige Freundschaft mit ihnen eingehen. Das wäre mir dann doch ein bisschen zu viel.

akdeniz
08.06.2012, 18:52
Du scheinst gewaltige Schwierigkeiten mitt der Deutschen Sprache zu haben. Oder mit Logik. Vermutlich ist beides der Fall.


Du verstehst mich ja... dafür reicht mein deutsch :]


Ich bin übrigens seit 10 Jahren verheiratet.

Freut mich daß du deinen Topf gefunden hast :]

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:54
Wieder ein türk. Sprichwort:

Zu laut bellende Hunde beisen nix :D

Dann komme ich jetzt mal mit einem Deutschen Sprichwort:

Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix...

akdeniz
08.06.2012, 18:55
LOL

Wenn du meinst! Ich wollte denen noch was mit "Schlampe" und "isch figg daine Mudda" -halt sowas landestypisches von denen- an den Kopf werfen. .

Und der Paul moniert mein miserables deutsch :wacky:

akdeniz
08.06.2012, 18:55
Dann komme ich jetzt mal mit einem Deutschen Sprichwort:

Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix...

LOL
das war auch gut

Entfernungsmesser
08.06.2012, 18:56
Ah... noch ein Kater der nix abkriegt :2faces::2faces:
(siehe türk. Sprichwort)

Ich stehe auf Frauen und nicht auf landwirtschaftliche Nutztiere...

Paul Felz
08.06.2012, 18:58
Und der Paul moniert mein miserables deutsch :wacky:

Nein, Dein Leseverständnis. Und eben die Logikmängel. Aber nicht verwunderlich bei einem Angehörigen eines Volkes, dessen Entwicklung vor 2000 Jahren stehengeblieben ist.

Xarrion
08.06.2012, 18:59
Da würde ich sogar noch einige Dekaden rückwärts gehen! Die Fernmelder im WK II mit den schmucken Blitzen am Kragen. Verstehste??

:top: ;)

Entfernungsmesser
08.06.2012, 19:06
Nein, Dein Leseverständnis. Und eben die Logikmängel. Aber nicht verwunderlich bei einem Angehörigen eines Volkes, dessen Entwicklung vor 2000 Jahren stehengeblieben ist.

Dumm geboren und dann die Hälfte vergessen.

Branka
08.06.2012, 19:06
Appropos Türken, da fällt mir ein:

Was kommt raus wenn man eine Ratte mit einer Kuh kreuzt? MuHRat!

akdeniz
08.06.2012, 19:09
Dumm geboren und dann die Hälfte vergessen.

wieder am Thema zu bleiben...

Türken sind die Rettung des Europas !!

Branka
08.06.2012, 19:09
wieder am Thema zu bleiben...

Türken sind die Rettung des Europas !!

Bei was sind sie die Rettung?

Antisozialist
08.06.2012, 19:10
wieder am Thema zu bleiben...

Türken sind die Rettung des Europas !!

Sie können ja Witze reißen!

Paul Felz
08.06.2012, 19:10
Bei was sind sie die Rettung?

Vor Fortschritt.

Branka
08.06.2012, 19:12
Vor Fortschritt.

Verstehe;)

akdeniz
08.06.2012, 19:13
Appropos Türken, da fällt mir ein:

Was kommt raus wenn man eine Ratte mit einer Kuh kreuzt? MuHRat!

Meine ex schwiegereltern sind liebe Menschen...deshalb hüte ich bei dir meine Zunge :rolleyes:

Branka
08.06.2012, 19:14
Meine ex schwiegereltern sind liebe Menschen...deshalb hüte ich bei dir meine Zunge :rolleyes:

Bosnier?

akdeniz
08.06.2012, 19:15
Bosnier?

ne... das was du vorgibst zu sein :]

Branka
08.06.2012, 19:15
ne... das was du vorgibst zu sein :]

Ich bin keine Verräterin!

Houseworker
08.06.2012, 19:19
wieder am Thema zu bleiben...

Türken sind die Rettung des Europas !!

Welche Art "Rettung" soll das denn sein?
Mich hauts glatt vom Stuhl! :lach::lach::lach:

akdeniz
08.06.2012, 19:21
Ich bin keine Verräterin!

noch schlimmer...

du schriebst daß du mit mir nicht streiten willst... also lass es.

Auch du wirst die Vermischung der Völker nicht aufhalten... das ist Naturgesetz, denn sie entscheidet wer überlebt und wer ausstirbt...

Wer gerade ausstirbt weiß man ja :]

Branka
08.06.2012, 19:23
noch schlimmer...

du schriebst daß du mit mir nicht streiten willst... also lass es.

Auch du wirst die Vermischung der Völker nicht aufhalten... das ist Naturgesetz, denn sie entscheidet wer überlebt und wer ausstirbt...

Wer gerade ausstirbt weiß man ja :]

Wenn Verräter sich vermischen, sollen sie es tun, deswegen schrieb ich ja das ich keine Verräterin bin!

akdeniz
08.06.2012, 19:23
Welche Art "Rettung" soll das denn sein?
Mich hauts glatt vom Stuhl! :lach::lach::lach:

Du... wenn ich dein Avatarbild sehe kann ich wirklich nicht an was anderes denken.. sorry :bussi:

Antisozialist
08.06.2012, 19:28
noch schlimmer...

du schriebst daß du mit mir nicht streiten willst... also lass es.

Auch du wirst die Vermischung der Völker nicht aufhalten... das ist Naturgesetz, denn sie entscheidet wer überlebt und wer ausstirbt...

Wer gerade ausstirbt weiß man ja :]

Die Türken können sich nur deshalb massenweise in Deutschland halten, weil die Evolution durch Gewährung von Sozialleistungen entschärft wurde. Außerdem existieren nur in Lateinamerika umfangreiche Rassenvermischungen.

Corpus Delicti
08.06.2012, 19:31
...

Bei mir in der Stadt ist ein Dönerladen,der heißt auch akdeniz.Bist du mit denen Verwandt ?

akdeniz
08.06.2012, 20:55
Die Türken können sich nur deshalb massenweise in Deutschland halten, weil die Evolution durch Gewährung von Sozialleistungen entschärft wurde. Außerdem existieren nur in Lateinamerika umfangreiche Rassenvermischungen.

Turgut Özal:
Die Hunde bellen... und die Evolution geht weiter :wacky:


Bei mir in der Stadt ist ein Dönerladen,der heißt auch akdeniz.Bist du mit denen Verwandt ?

http://translate.google.de/?hl=de&q=Mittelmeer&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=651&wrapid=tlif133918510328610&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#de|tr|Mittelmeer

Corpus Delicti
08.06.2012, 21:03
http://translate.google.de/?hl=de&q=Mittelmeer&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=651&wrapid=tlif133918510328610&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#de|tr|Mittelmeer

Gibs zu du bist mit dem verwandt richtig ? :]

Paul Felz
08.06.2012, 21:05
Turgut Özal:
Die Hunde bellen... und die Evolution geht weiter :wacky:



http://translate.google.de/?hl=de&q=Mittelmeer&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=651&wrapid=tlif133918510328610&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#de|tr|Mittelmeer (http://translate.google.de/?hl=de&q=Mittelmeer&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=651&wrapid=tlif133918510328610&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wT#de%7Ctr%7CMittelmeer)

Mit der Evolution solltet ihr langsam mal wirklich anfangen. Es gibt 2000 Jahre aufzuholen.

Entfernungsmesser
09.06.2012, 04:39
wieder am Thema zu bleiben...

Türken sind die Rettung des Europas !!

Klingt nach einem guten Witz. Erzähl mal...

Agesilaos Megas
09.06.2012, 04:55
Wer gerade ausstirbt weiß man ja :]

Die Klugen scheinen derzeit auszusterben und durch fremdländischen Billig-Intellekt ersetzt zu werden. Wenn Du glaubst, dass Dir das und den Deinen zum Lob gereicht, dann wird auch die Frage geklärt sein, wer überleben wird. Aber Träumende soll man ja nicht wecken... :))

Agesilaos Megas
09.06.2012, 05:07
Wenn Verräter sich vermischen, sollen sie es tun, deswegen schrieb ich ja das ich keine Verräterin bin!

Ach, lass ihn doch. Wenn er glaubt, er sei als Mischpoke allen überlegen, der Mischling als Krone der Schöpfung, dann soll man schmunzeln. :)

http://images.sodahead.com/profiles/0/0/2/2/0/6/9/1/3/ugly4-39780171996.jpeg

Entfernungsmesser
09.06.2012, 05:20
Die Klugen scheinen derzeit auszusterben und durch fremdländischen Billig-Intellekt ersetzt zu werden. Wenn Du glaubst, dass Dir das und den Deinen zum Lob gereicht, dann wird auch die Frage geklärt sein, wer überleben wird. Aber Träumende soll man ja nicht wecken... :))

Die Klugen sterben nicht nur aus, sie werden auch noch verdrängt. Die Evolution nimmt keine Rücksicht auf gutmenschliche Intelektuelle. Sie unterscheidet nur in stark und schwach. In überlebensfähig oder nicht überlebensfähig. In vital oder weniger vital. Die Generation Wehrdienstverweigerer, Baumschützer und Krötenretter gehört zu den nicht überlebensfähigen. Sie sind schwach, weibisch und verweichlicht. Sie fühlen sich zwar allen anderen Menschen gegenüber moralisch überlegen, sind aber die Verlierer der Evolution. Sie leben als Alleinstehende ohne Kinder. Wollen für niemanden Verantwortung übernehmen und sind getrieben von einer vollkommenen Fehleinschätzung ihrer selbst. Der Prototyp ist Renate Künast, Claudia Roth und Volker Beck (Namensliste lässt sich beliebig erweitern). Hinzu kommt die Gleichgültigkeit derer, die diesen Leuten freien Lauf lassen. Das kann, ja muß, tödlich sein...

Entfernungsmesser
09.06.2012, 05:22
Ach, lass ihn doch. Wenn er glaubt, er sei als Mischpoke allen überlegen, der Mischling als Krone der Schöpfung, dann soll man schmunzeln. :)

http://images.sodahead.com/profiles/0/0/2/2/0/6/9/1/3/ugly4-39780171996.jpeg

Inzuchtgeschädigt aber Angehöriger einer vitalen Bevölkerung. Die vermehren sich wie die Karnickel. Die ficken uns an die Wand!

bubline
09.06.2012, 09:23
Wir sind ein buntes Land, kein braunes Land....

Ich sage, wir sind weder bunt, noch sind wir braun, wir sind lediglich ein strunzdummes, naives und dem Untergang geweihtes Land ! ;(

also bei dir besteht überhaupt keine zweifel, dass du ein kleines strunzdummes und naives ungangling bist...haahaaa

bubline
09.06.2012, 09:24
die eu ist grad dabei die türkei in die eu aufzunehmen, dass sind nur vorarbeiten die gemacht werden... ohne die türkei ist die eu arm drann...

ochmensch
09.06.2012, 09:36
die eu ist grad dabei die türkei in die eu aufzunehmen, dass sind nur vorarbeiten die gemacht werden... ohne die türkei ist die eu arm drann...
Alternativ könnte die EU ja Kasachstan oder Somalia bitten, ihren Reichtum mit uns zu teilen.

mick31
09.06.2012, 09:39
wieder am Thema zu bleiben...

Türken sind die Rettung des Europas !!

Ihr seid Asiatten, Horden von Räubern und Schafzüchtern aus der Steppe, hier in Europa habt ihr nix verloren, und werdet bald von hier vertrieben werden ihr Ziegenficker.

mick31
09.06.2012, 09:42
die eu ist grad dabei die türkei in die eu aufzunehmen, dass sind nur vorarbeiten die gemacht werden... ohne die türkei ist die eu arm drann...

Das werdet ihr niemals erleben, so dumm sind nicht mal die in Brüssel

konkon
09.06.2012, 09:50
ich würde dir mal raten, schalte mal dein PC aus und befreie dich mal von deinen Vierwänden und schau mal mit was für süssen die Türken rumlaufen :2faces::2faces:

Im Internet steht natürlich nichts davon Paul :]

Da ich Ästhet bin und nicht davon ausgehe das du schwul oder blind bist, muss ich wohl annehmen dass dir andere bekannt sind als mir.
Jene die mir ständig über den Weg laufen schauen eher aus wie „Mensch ärger dich nicht“.:heulsuse:

romeo1
09.06.2012, 12:03
die eu ist grad dabei die türkei in die eu aufzunehmen, dass sind nur vorarbeiten die gemacht werden... ohne die türkei ist die eu arm drann...

Mit der Türkei sind wir noch ärmer dran.

Papa
09.06.2012, 12:31
Appropos Türken, da fällt mir ein:

Was kommt raus wenn man eine Ratte mit einer Kuh kreuzt? MuHRat!

Apropos Serben..

Was kommt raus wenn Ratten einen Löwen provozieren?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c1/%C4%86ele_kula%2C_Ni%C5%A1%2C_Srbija.jpg

Antisozialist
09.06.2012, 13:37
die eu ist grad dabei die türkei in die eu aufzunehmen, dass sind nur vorarbeiten die gemacht werden... ohne die türkei ist die eu arm drann...

Dass soll wohl ein Witz sein! Die EU braucht weder ein Welle integrationsunfähiger Geringqualifizierter, noch ein weiteres Nettoempfängerland als Mitglied.

Bruddler
09.06.2012, 13:57
also bei dir besteht überhaupt keine zweifel, dass du ein kleines strunzdummes und naives ungangling bist...haahaaa

Habe ich Dir etwa das Wort erteilt ?! :hmmm:

akdeniz
09.06.2012, 15:17
Gibs zu du bist mit dem verwandt richtig ? :]

selbst wenn ich es wäre... was ist da schlimm wenn man "Mittelmeer" heißt ???

ist immer noch besser als "Puffendorfer" :breites_grinsen:

akdeniz
09.06.2012, 15:20
Mit der Evolution solltet ihr langsam mal wirklich anfangen. Es gibt 2000 Jahre aufzuholen.

soviel zum Thema Bildung... :applaus:

Du bist auch bestimmt so ein Plagiat :breites_grinsen:

Houseworker
09.06.2012, 15:21
also bei dir besteht überhaupt keine zweifel, dass du ein kleines strunzdummes und naives ungangling bist...haahaaa

Eine neue Wortschöpfung? :geheim: ?

Paul Felz
09.06.2012, 15:24
soviel zum Thema Bildung... :applaus: Du bist auch bestimmt so ein Plagiat :breites_grinsen: Sollten die Sätze in irgendeiner Sprache irgendeinen Sinn ergeben?

mick31
09.06.2012, 15:35
Sollten die Sätze in irgendeiner Sprache irgendeinen Sinn ergeben?

Vielleicht ergeben sie für asiatische Nomaden und Räuber einen Sinn??

akdeniz
09.06.2012, 15:37
Die Klugen scheinen derzeit auszusterben und durch fremdländischen Billig-Intellekt ersetzt zu werden. Wenn Du glaubst, dass Dir das und den Deinen zum Lob gereicht, dann wird auch die Frage geklärt sein, wer überleben wird. Aber Träumende soll man ja nicht wecken... :))

ne ne... die Klugen werden überleben...

die Klugen (Gierigen) sind eure auserwählten Freunde, die euch den Boden unter den Füßen wegziehen. Und wenn ihr weiterschläft, werdet ihr eines Morgens merken, daß es zu spät ist.

Hetzt weiter gegen Türken und Müslime ... :Nazi:

eines Tages werdet ihr merken wer eure wirkliche Feinde sind :bomb:

Paul Felz
09.06.2012, 15:39
ne ne... die Klugen werden überleben... die Klugen (Gierigen) sind eure auserwählten Freunde, die euch den Boden unter den Füßen wegziehen. Und wenn ihr weiterschläft, werdet ihr eines Morgens merken, daß es zu spät ist. Hetzt weiter gegen Türken und Müslime ... :Nazi: eines Tages werdet ihr merken wer eure wirkliche Feinde sind :bomb: Das wissen wir schon. Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich,

akdeniz
09.06.2012, 15:42
Sollten die Sätze in irgendeiner Sprache irgendeinen Sinn ergeben?


Vielleicht ergeben sie für asiatische Nomaden und Räuber einen Sinn??

Einige der neuen Smiles funktionieren anscheinend nicht richtig

:cool:

Und ihr Armen müsst natürlich damit auch sofort Witze machen :top:

Witzfiguren

mick31
09.06.2012, 15:44
Einige der neuen Smiles funktionieren anscheinend nicht richtig

:cool:

Und ihr Armen müsst natürlich damit auch sofort Witze machen :top:

Witzfiguren

Wahrscheinlich sind die smileys alles böse Natzi Kartoffeln.

Agesilaos Megas
09.06.2012, 15:51
ne ne... die Klugen werden überleben...

die Klugen (Gierigen) sind eure auserwählten Freunde, die euch den Boden unter den Füßen wegziehen. Und wenn ihr weiterschläft, werdet ihr eines Morgens merken, daß es zu spät ist.


Interessant. Gierde als Attribut der Intelligenz - soso! Dann müssen ja Mustafa und Achmed, die Jürgen zusammenschlagen, um an sein Ipad zu kommen, richtige Intelligenzbestien sein. Und was ist mit Ali Mente, der seine alte Aische missbraucht und ihr kleine Analphabeten schenkt, auf Kindergeld hoffend? Wahrhaft ein Genie! Die großen Ingenia unserer Zeit!

Levantiner und Logik - mit Verlaub: Gierde ist eine Schwäche; Intelligenz dagegen setzt voraus, dass man menschliche Schwächen erkannt hat. Da ist es auch scheißegal, welchen Parasiten des dt. Volkes man als Hauptübel vorschützt: Parasit bleibt Parasit, ob Krummnase, Ali oder Ami.

Paul Felz
09.06.2012, 15:54
Einige der neuen Smiles funktionieren anscheinend nicht richtig :cool: Und ihr Armen müsst natürlich damit auch sofort Witze machen :top: Witzfiguren Darüber nicht. Wirst Du aber erst in ungefähr 2000 Jahren kapieren,

Agesilaos Megas
09.06.2012, 16:00
Darüber nicht. Wirst Du aber erst in ungefähr 2000 Jahren kapieren,

Sicher? Bei denen gilt doch das Gesetz der Retrogression. So werden die vmtl. in 2000 Jahren aussehen:

http://www.allmystery.de/dateien/vo62246,1272132097,homoerectus.JPG

Paul Felz
09.06.2012, 16:02
Sicher? Bei denen gilt doch das Gesetz der Retrogression. So werden die vmtl. in 2000 Jahren aussehen:

http://www.allmystery.de/dateien/vo62246,1272132097,homoerectus.JPG

Hatte ich jetzt nicht bedacht. Den Beobachtungen der Entwicklung von 1961 bis jetzt spricht jedoch alles dafür.

akdeniz
09.06.2012, 16:18
Interessant. Gierde als Attribut der Intelligenz - soso! Dann müssen ja Mustafa und Achmed, die Jürgen zusammenschlagen, um an sein Ipad zu kommen, richtige Intelligenzbestien sein. Und was ist mit Ali Mente, der seine alte Aische missbraucht und ihr kleine Analphabeten schenkt, auf Kindergeld hoffend? Wahrhaft ein Genie! Die großen Ingenia unserer Zeit!

Levantiner und Logik - mit Verlaub: Gierde ist eine Schwäche; Intelligenz dagegen setzt voraus, dass man menschliche Schwächen erkannt hat. Da ist es auch scheißegal, welchen Parasiten des dt. Volkes man als Hauptübel vorschützt: Parasit bleibt Parasit, ob Krummnase, Ali oder Ami.

mit den Klugen habe ich ja auch nicht euch gemeint :hahaha:

Agesilaos Megas
09.06.2012, 16:19
mit den Klugen habe ich ja auch nicht euch gemeint :hahaha:

Und mit dem Leseverständnis habe ich Dich auch nicht gemeint, Rütlianer.

Schattenschach
21.06.2012, 18:58
Das Ding scheint, wie ich soeben im Radio gehört habe, durch zu sein. Allerdings hat die Türkei noch die Auflage zu erfüllen die EU-Grenzen besser schützen bzw. die Visafreiheit für Staatsbürger aus "Problemländern" abzuschaffen.
Hier eine Online-Quelle:
http://diepresse.com/home/politik/eu/767563/Tuerken-sollen-bald-leichter-in-EU-reisen-duerfen?_vl_backlink=/home/politik/index.do

ladydewinter
21.06.2012, 19:03
Maikäfer flieg ,dein Vater war im Krieg.Deutschland ist abgebrannt und übrig blieb Zigeunerland