PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenvermischung: Die Moral des Todes



Registrierter
07.06.2012, 01:01
Rassenvermischung: Die Moral des Todes

Die Geschichte hat uns gelehrt, daß die grundlegendsten Notwendigkeiten für die Existenz einer gesunden und fortschrittlichen weißen Gesellschaft in der rassischen Qualität ihrer Mitglieder und in einem Moralkodex oder Wertesystem bestehen, das diese Qualität ergänzt und steigert.

Letztendlich ist das Erstere viel grundlegender als das Letztere. Nur eine gesunde Rasse kann eine gesunde rassische Ethik gebären. Ohne die lebende biologische Wesenheit gibt es nichts und kann es nichts geben. Aber solange die Rasse überlebt – solange das Potential für effektive rassische Souveränität existiert – werden sich fremde und spirituell schädliche Werte allein nicht als fatal erweisen.

Die Feinde unserer Rasse haben diese Wahrheit offensichtlich seit langem verstanden. Aus diesem Grund führten sie vor einem halben Jahrhundert den schlimmsten Krieg, den die Welt je erlebt hat, um eine Idee zu zerstören, die auf dieser rassischen Wahrheit beruhte. Aus diesem Grund organisierten sie danach die systematische Überflutung der weißen Zivilisation durch Millionen fremder Einwanderer. Und aus diesem Grund haben sie ihre Kontrolle der Nachrichten- und Unterhaltungsmedien, der Regierung und der Schulen und Universitäten benutzt, um eine massive Propagandakampagne zur Förderung der Rassenvermischung zwischen Weißen und Nichtweißen durchzuführen.

Natürlich ist Rassenvermischung kein natürlicher Vorgang.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/06/05/rassenvermischung-die-moral-des-todes/

Registrierter
07.06.2012, 01:14
Rassische Selbstbestimmung ist der vernünftige Weg, um Gesellschaften zu organisieren; Multirassentum ist eine irrationale Quasi-Religion und extrem gefährlich.

Multirassenfans sind verrückt, Teil 1
Wo immer zwei oder mehr Rassen unter derselben Regierung leben müssen, gibt es immer Rassenkonflikt und Behauptungen von Dominanz oder „Unfairness“.

Sobald jede Rasse ihre Unabhängigkeit und Freiheit hat und ihr eigenes Territorium, werden solche Dinge so selten sein wie Rassenkonflikte im heutigen Island oder Japan. Die Maxime der Selbstbestimmung eliminiert Verfolgung und Beherrschung eines Volkes durch ein anderes und macht sie unmöglich, in demselben Ausmaß, wie sie rassische Separation ermöglicht. Es sind die erzwungenen multirassischen Staaten – zu denen heutzutage traurigerweise der Großteil der weißen Welt gehört – wo Rassenkonflikte ausbrechen. Der multirassische Glaube ist das genaue Gegenteil der Wahrheit.
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/06/14/multirassenfans-sind-verruckt-teil-1/

Multirassenfans sind verrückt, Teil 2
WAS IST EIN MULTIRASSENFAN? Er ist gefährlich – das habe ich Ihnen in Teil 1 gesagt. Und er ist völkermörderisch. Multirassenfans glauben, daß wir viele Rassen in unsere Gesellschaft integrieren sollten, alle unter einer Regierung. Sehen wir uns kurz an, wie verrückt das ist.
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/06/14/multirassenfans-sind-verruckt-teil-2/

Darky23
07.06.2012, 08:53
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.

Mark Mallokent
07.06.2012, 09:27
Rassenvermischung macht Spaß. :chee:

BRDDR_geschaedigter
07.06.2012, 09:28
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.

Schwachsinn, was ist derzeit an Amerika noch positiv? Die waren einst eine rein weiße protestantische Nation. Seit die mit Multikulti angefangen haben, geht es doch stetig abwärts.

Schwarzer Rabe
07.06.2012, 09:41
Schwachsinn, was ist derzeit an Amerika noch positiv? Die waren einst eine rein weiße protestantische Nation. Seit die mit Multikulti angefangen haben, geht es doch stetig abwärts.

Ich habe seine Drohung der OFL gemeldet!

Cinnamon
07.06.2012, 10:06
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.

27303

Gefahr, Gefahr. Instabiles Element. Omegadirektive ist in Kraft.

-jmw-
07.06.2012, 10:13
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.
Ich hätte ja gerne eine Begründung gehört für Satz 1, aber Satz 2 wird das wohl verhindern.

-jmw-
07.06.2012, 10:14
Rassenvermischung macht Spaß. :chee:
Der individuelle Vorgang an sich hat auch seine Vorteile, ja.
Doch das gilt für den Heroinkonsum auch, insofern...

Mark Mallokent
07.06.2012, 10:18
Der individuelle Vorgang an sich hat auch seine Vorteile, ja.
Doch das gilt für den Heroinkonsum auch, insofern...

Du mußt positiv denken. :chee:

Chronos
07.06.2012, 10:21
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.

Zeigen kannst du es ja der Polizei, solange du keine Anzeige erstattest, du Depp.

Aber für solche Drohungen hat man hier üblicherweise überhaupt kein Verständnis und es ist zu hoffen, dass für dich roten Denunziationssüchtigen die hier üblichen Konsequenzen folgen.

Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.

-jmw-
07.06.2012, 10:22
Du mußt positiv denken. :chee:
Wieso?

Mark Mallokent
07.06.2012, 10:26
Wieso?

Dann geht alles besser. Dann meidet man das Heroin, und die Frauen fliegen auf einen. :]

Patriotistin
07.06.2012, 10:28
Zeigen kannst du es ja der Polizei, solange du keine Anzeige erstattest, du Depp.

Aber für solche Drohungen hat man hier üblicherweise überhaupt kein Verständnis und es ist zu hoffen, dass für dich roten Denunziationssüchtigen die hier üblichen Konsequenzen folgen.

Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.

Dafür hättest du eigentümlich eine Begrünung bekommen sollen, nur darf ich nicht:dunno:

-jmw-
07.06.2012, 10:45
Dann geht alles besser. Dann meidet man das Heroin, und die Frauen fliegen auf einen. :]
Ich bin mit meinem Verhältnis sowohl zu Heroin als auch zu Frauen in der Summe recht zufrieden, danke. :)

Mark Mallokent
07.06.2012, 10:48
Ich bin mit meinem Verhältnis sowohl zu Heroin als auch zu Frauen in der Summe recht zufrieden, danke. :)

Gern geschehen. Nicht verzagen, Mark Mallokent fragen. :]

frundsberg
07.06.2012, 20:32
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.

Ach Man; leg dich einfach wieder hin und trinke einen Schhluck Milch.

-jmw-
07.06.2012, 20:56
Ach Man; leg dich einfach wieder hin und trinke einen Schhluck Milch.
Ob er Kakaopulver hineintäte, damit's brauner wird?

(Sry, wenn ich müde bin, neige ich zu schlechten Witze...)

Shahirrim
07.06.2012, 20:59
Ich habe seine Drohung der OFL gemeldet!

Endlich sind wir diesen Schwachkopf losgeworden!

Quo vadis
07.06.2012, 21:39
Rassenvermischung macht Spaß. :chee:

Außer einer negriden Crackhu** kriegst du ja nix ab. :O

melamarcia75
07.06.2012, 21:41
Rassenvermischung macht Spaß. :chee:

Allen voran mit Asiatinnen :) aber halt Geschmackssache

Arnold
08.06.2012, 00:02
Ich habe seine Drohung der OFL gemeldet!


"Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant."

(Hoffmann von Fallersleben)

Shahirrim
08.06.2012, 00:04
"Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant."

(Hoffmann von Fallersleben)



Weshalb Darky23 auch schnellstens gesperrt wurde. :)

Somit haben wir einen Denunzianten weniger hier.

Brathering
08.06.2012, 00:04
Allen voran mit Asiatinnen :) aber halt Geschmackssache

Nur weil sie kleiner sind als Italiener!und sich nicht wehren können :(

Nicht Sicher
08.06.2012, 00:45
"Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant."

(Hoffmann von Fallersleben)



Danke für das Zitat, ein besseres Urteil kann man ja über den Kampf gegen Rechts nicht fällen.;)

Schwarzer Rabe
08.06.2012, 07:28
"Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant."

(Hoffmann von Fallersleben)



Richtig! Von daher musste der schnellstens gesperrt werden. :)

Sterntaler
08.06.2012, 07:33
"Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant."

(Hoffmann von Fallersleben)




der Denunziant ist ist im Post 3 zu finden , Spacke. Das mußt gerade du anführen, Spinner. :lach:

Sterntaler
08.06.2012, 07:34
Richtig! Von daher musste der schnellstens gesperrt werden. :)

:top:

Irmingsul
08.06.2012, 07:53
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.

Was? Gerade Amerika zeigt, daß Registrierter Recht hat. Trollo!

Irmingsul
08.06.2012, 07:53
Rassenvermischung macht Spaß. :chee:

In wie fern?

fatalist
08.06.2012, 08:00
Allen voran mit Asiatinnen :) aber halt Geschmackssache

jepp, macht Spass :]

Mark Mallokent
08.06.2012, 08:15
Außer einer negriden Crackhu** kriegst du ja nix ab. :O

Nur keinen Neid. :smoke:

Mark Mallokent
08.06.2012, 08:19
In wie fern?

Probier es aus. Dann kommst du schon dahinter. :smoke:

Irmingsul
08.06.2012, 09:23
Nein

-jmw-
08.06.2012, 09:44
Probier es aus. Dann kommst du schon dahinter. :smoke:
Bzw. darein oder darauf... ;) :D :hide:

Mark Mallokent
08.06.2012, 09:48
Nein

Man kann den Esel zur Tränke führen, aber man kann ihn nicht zum Trinken zwingen. :smoke:

Gryphus
08.06.2012, 11:13
http://s1.directupload.net/images/120608/rip3ohxq.jpg

luis_m
08.06.2012, 14:00
http://s1.directupload.net/images/120608/rip3ohxq.jpg


Wohl eher seinen Schoko-Riegel...

Ingeborg
08.06.2012, 15:13
Wer Soziologie studiert hat, kann in Hessen viel Geld damit verdienen,

Kinder von kriminellen Knastausländern und drogensüchtigen deutschen Müttern

zu betreuen.

Pythia
08.06.2012, 15:42
Rassenvermischung macht Spaß. :chee:Ja, besonders mit Weißen! Oder genauer: mit Weißinnen. Ich habe sehr gerne gemischt mit Skandinavierinnen, Holländerinnen, Ardenninnen, Badenserinnen, Andaluisierinnen und vielen Anderen. Es gibt ja unheimlich interessante weiße Rassen. Oder heißt es Rassinnen?

Mark Mallokent
08.06.2012, 16:03
Ja, besonders mit Weißen! Oder genauer: mit Weißinnen. Ich habe sehr gerne gemischt mit Skandinavierinnen, Holländerinnen, Ardenninnen, Badenserinnen, Andaluisierinnen und vielen Anderen. Es gibt ja unheimlich interessante weiße Rassen. Oder heißt es Rassinnen?

Wie sagte doch Heinrich Heine: "Manche Männer lieben gebratene Enten, andere gebratene Gänse. Was micht betrifft: Ich liebe gebratene Enten und gebratene Gänse und gebratene Hühner noch dazu." :]

Landogar
08.06.2012, 18:28
Wer Soziologie studiert hat, kann in Hessen viel Geld damit verdienen,

Kinder von kriminellen Knastausländern und drogensüchtigen deutschen Müttern

zu betreuen.


Ich glaube du verwechselst hier gerade "Soziologie" mit "Sozialer Arbeit", beides unterschiedliche Disziplinen mit eigenen Studiengängen. Ich habe im Freundeskreis beides. Einen Soziologen, der ausschließlich in der Wissenschaft arbeitet, und eine Sozialarbeiterin, die in der Vergangenheit im Kinder-und Jugendschutz gearbeitet hat, und sich heute um die Eingliederung von behinderten Menschen in den regulären Arbeitsmarkt bemüht.

Corpus Delicti
08.06.2012, 19:05
Amerika zeigt dass dein Schwachsinn nicht zutrifft....

Ich glaube das was du schreibst grenzt an Volksverhetzung und sollte mal der Polizei gezeigt werden.

Wer ist denn Amerika,das die ganze Welt sich jetzt nach Amerika richten muss ??? Das nennst du selbstbestimmung freier Völker ?

Ich glaube man sollte dich mal privat besuchen kommen um mit dir im Hinterhof mal ein oder zweit Takte zu erörten.

Corpus Delicti
08.06.2012, 19:15
Zeigen kannst du es ja der Polizei, solange du keine Anzeige erstattest, du Depp.

Aber für solche Drohungen hat man hier üblicherweise überhaupt kein Verständnis und es ist zu hoffen, dass für dich roten Denunziationssüchtigen die hier üblichen Konsequenzen folgen.

Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur.

Ich glaube nicht das Rassendenken und handeln unter Strafe steht.Wie soll das denn auch gehen.Muss ich jetzt eine Negerin heiraten und Kinder züchten um nicht straffällig zu werden ?

Efna
08.06.2012, 19:16
Rassenvermischung macht Spaß. :chee:

Ja das kann Spass machen

http://www.deine-promis.com/wp-content/uploads/2010/06/rihanna.jpg

Gehirnnutzer
08.06.2012, 21:12
[I]


Natürlich ist Rassenvermischung kein natürlicher Vorgang.

Ich finde solche Formulierungen immer sehr nett, weil sie nichts mit der Natur zu tun haben, wenn die Natur etwas nicht will, dann lässt sie es nicht zu (fortpflanzungsunfähige Hybriden).

Meinungen und Moralvorstellungen sind das was sie sind, Meinungen und Moralvorstellungen. Sie sind aber eins garantiert nicht, Naturgesetze, sie waren es nicht und werden es auch nie sein.

Registrierter
09.06.2012, 03:22
Ich finde solche Formulierungen immer sehr nett, weil sie nichts mit der Natur zu tun haben, wenn die Natur etwas nicht will, dann lässt sie es nicht zu (fortpflanzungsunfähige Hybriden).

Meinungen und Moralvorstellungen sind das was sie sind, Meinungen und Moralvorstellungen. Sie sind aber eins garantiert nicht, Naturgesetze, sie waren es nicht und werden es auch nie sein.

Dass die Natur jede Gelegenheit zur Abgrenzung nutzt, um Vielfalt zu erzeugen, erkennst du am einfachsten daran, dass die Natur so viel Vielfalt bietet.
GRENZEN und Abgrenzungen sind geradezu die Grundlage für Vielfalt.
Vermischung ist widernatürlich und zerstört die über Jahrtausende und Jahrzehntausende gewachsene Ordnung.

frundsberg
09.06.2012, 04:57
Ich glaube nicht das Rassendenken und handeln unter Strafe steht.Wie soll das denn auch gehen.Muss ich jetzt eine Negerin heiraten und Kinder züchten um nicht straffällig zu werden ?

Ja, in der kommenden JEW WORLD ORDER wird das tatsächlich so sein, daß weiße Kinder "no-go" sind, da für Krieg, H., Kolonialismus verantwortlich.

Corpus Delicti
09.06.2012, 12:54
Ja, in der kommenden JEW WORLD ORDER wird das tatsächlich so sein, daß weiße Kinder "no-go" sind, da für Krieg, H., Kolonialismus verantwortlich.

Wie konnte das nur geschehen.Die weißen waren doch mal die Herrenmenschen auf dieser Welt und jetzt sind wir nur noch Fußabtreter von jedem fabigem Dreck.

malnachdenken
09.06.2012, 13:02
Dass die Natur jede Gelegenheit zur Abgrenzung nutzt, um Vielfalt zu erzeugen, erkennst du am einfachsten daran, dass die Natur so viel Vielfalt bietet.
GRENZEN und Abgrenzungen sind geradezu die Grundlage für Vielfalt.
Vermischung ist widernatürlich und zerstört die über Jahrtausende und Jahrzehntausende gewachsene Ordnung.

Die Natur nutzt nicht willentlich "jede Gelegenheit zur Abgrenzung", die Abgrenzungen sind u.A. geographisch bedingt und Unterarten entstehen, weil sich die jeweilige Gruppe an ihren jeweiligen Umständen anpasst. Vermischung findet dort statt, wo diese geographischen Grenzen wieder aufgehoben werden.

Deine Geschichte mit dem notwendigen Rassismus in der Natur ist einfach nur unwissenschaftlich.

Antisozialist
09.06.2012, 13:07
Hätte der Mensch fleißig Rassenvermischung betrieben, wäre die Erde heute mit intelligenten Affen statt mit Menschen und Affen besiedelt.

Azrael
09.06.2012, 13:08
...das sind keine 2 verschiedenen "Rassen", sondern Spezies. Biologie - setzen 6.

Registrierter
09.06.2012, 22:57
Die Natur nutzt nicht willentlich "jede Gelegenheit zur Abgrenzung", die Abgrenzungen sind u.A. geographisch bedingt und Unterarten entstehen, weil sich die jeweilige Gruppe an ihren jeweiligen Umständen anpasst. Vermischung findet dort statt, wo diese geographischen Grenzen wieder aufgehoben werden.

Deine Geschichte mit dem notwendigen Rassismus in der Natur ist einfach nur unwissenschaftlich.

Nein, du hast wieder mal keinen blassen und verdrehst den Kern meiner Aussage.

Da wir die Vielfalt der Natur ja um uns herum erleben, ist es ein Grundgesetz, dass die Natur Vielfalt erzeugt, wo immer sie nur kann.
Der Mensch widersetzt sich nun aber dieser natürlichen Vielfalt, indem er Vermischung betreibt, wo immer er auch zuschlagen kann.
Am deutlichsten wird es bei der Vernichtung der menschlichen Vielfalt durch vollkommen widernatürliche Vermischung.

Dadurch gehen Spezialisierungen verlogen und eine minderwertige Rasse wird gezüchtet.
Man sehe sich einfach die existierenden Mischvölker an, welche zu keinen herausragenden Kulturleistungen mehr imstande waren.
EXAKT DAS habe die Drahtzieher der Umvolkung erkannt und streben nun die Züchtung eben solcher leicht zu lenkender Mischrasse an.
Bei Dir haben sie ja bereits einen starken Erfolg eingefahren.
Da muss nun gar nicht mehr viel nach unten gezüchtet werden.

Du hast Ihr Sklavenkonzept schon voll geschluckt und für gut befunden.
Du bist Prototyp der neuen Sklavenrasse..
Der ehemals im Stammbaum vorgefundene Intelligenzvorsprung gegenüber der perfekten Sklavenrasse wurde bei Dir schon vorher erfolgreich weggezüchtet und zeigt sich nun an Unterwürfigkeit, welche mit Zehen und Klauen verteidigt wird.

malnachdenken
10.06.2012, 07:40
Nein, du hast wieder mal keinen blassen und verdrehst den Kern meiner Aussage.

Da wir die Vielfalt der Natur ja um uns herum erleben, ist es ein Grundgesetz, dass die Natur Vielfalt erzeugt, wo immer sie nur kann.
Der Mensch widersetzt sich nun aber dieser natürlichen Vielfalt, indem er Vermischung betreibt, wo immer er auch zuschlagen kann.
Am deutlichsten wird es bei der Vernichtung der menschlichen Vielfalt durch vollkommen widernatürliche Vermischung.

Dadurch gehen Spezialisierungen verlogen und eine minderwertige Rasse wird gezüchtet.
Man sehe sich einfach die existierenden Mischvölker an, welche zu keinen herausragenden Kulturleistungen mehr imstande waren.
EXAKT DAS habe die Drahtzieher der Umvolkung erkannt und streben nun die Züchtung eben solcher leicht zu lenkender Mischrasse an.
Bei Dir haben sie ja bereits einen starken Erfolg eingefahren.
Da muss nun gar nicht mehr viel nach unten gezüchtet werden.

Du hast Ihr Sklavenkonzept schon voll geschluckt und für gut befunden.
Du bist Prototyp der neuen Sklavenrasse..
Der ehemals im Stammbaum vorgefundene Intelligenzvorsprung gegenüber der perfekten Sklavenrasse wurde bei Dir schon vorher erfolgreich weggezüchtet und zeigt sich nun an Unterwürfigkeit, welche mit Zehen und Klauen verteidigt wird.

Bis auf Pseudo-Biologie und Pöbelei kommt nichts bei Dir. Da hättest Du dir Deine Ergüsse auch sparen können.

In der Natur kommt Vielfalt nicht aus Spaß hervor, sondern aus u.A. geographischen Gründen und die Anpassungen der Gruppen sind Folge davon. Das unterschlägst Du einfach. Und wenn geographische Barrieren fallen, kann es wieder Vermischung (falls genetisch noch möglich) geben das kann man zurzeit besonders vor Australien beobachten: da vermischen sich zwei Haiarten, deren Lebensräume sich gerade wieder vereinen. Auch das ist Natur.

Das, was Du machst, ist pseudowissenschaftlich und das einzige was Dir als Antwort einfällt ist Pöbelei. Wen willst Du damit überzeugen?

PS: Dein Vorwurf, bei mir wäre irgendwas weggezüchtet hat nur einen kleinen Haken: Ich stamme aus einer arischen Familie (entsprechende Nachweise aus der NS-Zeit liegen noch im Schrank rum). Würdest Du wahrscheinlich eh nicht glauben, aber zeigt zumindest mir, daß Du nicht alle Tassen im Schrank hast und Dinge verbreitest, die nichts mit der Realität zu tun haben.

kotzfisch
10.06.2012, 07:46
Hallo Registrierter: Deine Ausführungen wären zumindest eine Überlegung wert, gäbe es nicht schon eine
durchrasste Gesellschaft, die in der Vergangenheit infolge Durchmischungen zu anderen, durchaus erfolgreichen
Kombinationen geführt hätte.

Eine Durchmischung mit slawischen Komponenten hat der mitteleuropäischen "Rasse" wohl kaum erkennbar geschadet.

Dein Ansatz ist ein biologistischer, wenn auch kein biologischer, denn biologisch erheblich angreifbar.
Das soll aber gar nicht unser Thema sein.(Rassen bei Menschen- Sinnhaftigkeit von Diversifizierung und Spezialisierung einiger Spezies- egal!)

Mein Ansatz ist der kulturelle und zivilisatorische: Die Inkompatibilität von Migranten, die von mir aus zum Zwecke der
"Umvolkung" hier angekarrt werden oder aufgrund von Flucht und Vertreibung hier landen, zersetzen wegen ihrer
"kulturellen", zivilisatorischen und intellektuellen Fremdheit und ihrer übergoßen Zahl die Aufnahmegesellschaft.

Nur kann niemand genau den Punkt bestimmen, an dem weder eine Rückkehr, noch eine friedliche Lösung mehr
möglich ist, diese Gesellschaft sich also im Zerfall durch Bürgerkrieg oder die autochthone Bevölkerung sich durch
eine umgekehrte Assimilation im Sinne eines "unfriendly takeover" aufgelöst haben wird.

Beides unschöne Optionen.Die Abkehr von einer allzu biologistischen Argumenatation bietet aber viel mehr Raum
für eine stringente Argumenatation und weniger Angriffsfläche für Rassismus Vorwürfe.

Kulturelle Inkompatibilität ist ja nun wohl vom Rassebgeriff, den wir da gar nicht bemühen müssen, weit entfernt.

Das parasitäre Auftreten mancher Migranten (gefühlt, der Mehrheit) verstärkt den Abwehrimpuls der Bevölkerung.
Dazu komen kulturelle Unterschiede und Verhaltensauffälligkeiten, die nicht in diesen Kulturkreis passen und zu Recht
abgelehnt werden.

Das lange Jahre von interessierter Seite propagierte Bild einer Multikulti-Idylle ist natürlich ein gescheiteter Unsinn-
es ist eine bloße Ideologie, deren Opfer: WIR, ja niemals gefragt worden sind, ob wir in einer Patchwork Gesellschaft
leben wollen.

Das ehemals als melting pot herangezogene Beispiel USA ist ja nun wohl derartig diskreditiert und erledigt, dass man es nur noch
der Vollständigkeit halber erwähnen kann.

Alles in allem, würde ich immer noch nach all den Jahren Huntingtons "clash of civilisation" bevorzugen und nicht vom einem
"clash of races" sprechen wollen.

Ruy
10.06.2012, 07:50
Ja wenn nicht Millionen alter deutscher Männer sich mit Asiatinnen paaren würden...:hahaha:



Rassenvermischung: Die Moral des Todes

Die Geschichte hat uns gelehrt, daß die grundlegendsten Notwendigkeiten für die Existenz einer gesunden und fortschrittlichen weißen Gesellschaft in der rassischen Qualität ihrer Mitglieder und in einem Moralkodex oder Wertesystem bestehen, das diese Qualität ergänzt und steigert.

Letztendlich ist das Erstere viel grundlegender als das Letztere. Nur eine gesunde Rasse kann eine gesunde rassische Ethik gebären. Ohne die lebende biologische Wesenheit gibt es nichts und kann es nichts geben. Aber solange die Rasse überlebt – solange das Potential für effektive rassische Souveränität existiert – werden sich fremde und spirituell schädliche Werte allein nicht als fatal erweisen.

Die Feinde unserer Rasse haben diese Wahrheit offensichtlich seit langem verstanden. Aus diesem Grund führten sie vor einem halben Jahrhundert den schlimmsten Krieg, den die Welt je erlebt hat, um eine Idee zu zerstören, die auf dieser rassischen Wahrheit beruhte. Aus diesem Grund organisierten sie danach die systematische Überflutung der weißen Zivilisation durch Millionen fremder Einwanderer. Und aus diesem Grund haben sie ihre Kontrolle der Nachrichten- und Unterhaltungsmedien, der Regierung und der Schulen und Universitäten benutzt, um eine massive Propagandakampagne zur Förderung der Rassenvermischung zwischen Weißen und Nichtweißen durchzuführen.

Natürlich ist Rassenvermischung kein natürlicher Vorgang.
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/06/05/rassenvermischung-die-moral-des-todes/

Affenpriester
10.06.2012, 07:52
Wenn man es genetisch betrachtet, sind gerade die Mischlingskinder sehr erfolgreich und robust, genauso wie sie oft auch optisch ansprechend sind. Ich sehe es ähnlich wie Kotzfisch, komme nur zu dem Fazit:

Clash of Cultures

Denn genau diese sind eben nicht mal so zu einem besseren Ganzen vermischbar wie es die Menschen selbst sind.

kotzfisch
10.06.2012, 07:56
Die Begrifflichkeiten im angloamerikanischen Sprachraum, sprich Huntington, meinte "Cultures" denke ich.
Wir sind da völlig einig.

Affenpriester
10.06.2012, 07:59
Intelligenz ist ebensowenig vererbbar wie Homosexualität oder kriminelles Verhalten. Aber es soll hier nicht in eine genetische Diskussion führen, sie würde sich binnen kürzester Zeit in eine emotional hochgeladene und unsinnige Diskussion voller dämlicher Vorurteile verwandeln.
Auch wenn das einige Leute anders sehen, das eigentliche Problem ist der Kampf der Kulturen, der uns in Europa noch bevorstehen wird.
Rassismus konzentriert sich auf den falschen Kern, er ist subjektiv, nicht wirklich konsequent durchdacht.
Aber Kulturen sind da viel problematischer, Lebensarten, Religionen, Ideologien. Das ist des Pudels Kern, wir werden schon bald in Europa andere Dinge beklagen müssen, als ein paar abgebrannte Autos, so ich vermute.

kotzfisch
10.06.2012, 08:01
Wie sagte mal jemand zur Unterscheidung zwischen KULTUR und ZIVILISATION?

1.Wenn ich Dich töte, Deinen Schädel als Trinkgefäß benutze, dann ist das Kultur.
2.Wenn ich dafür lebenslang weggesperrt werde: Zivilisation.

Huntington unterschied ja gerade kaum klar die beiden Begriffe, weil sie unscharfe
Schnittmengen aufweisen.

Man könnte kulturelle und zivilisatorische identität dazu sagen.
KZI - bißchen sperrig vielleicht. KUZI? Bißchen kindisch vielleicht.Wir wissen, was gemeint ist, denke ich.

kotzfisch
10.06.2012, 08:04
Intelligenz ist ebensowenig vererbbar wie Homosexualität oder kriminelles Verhalten. Auch wenn das einige Leute anders sehen, das eigentliche Problem ist der Kampf der Kulturen, der uns in Europa noch bevorstehen wird.
Rassismus konzentriert sich auf den falschen Kern, er ist subjektiv, nicht wirklich konsequent durchdacht.
Aber Kulturen sind da viel problematischer, Lebensarten, Religionen, Ideologien. Das ist des Pudels Kern, wir werden schon bald in Europa andere Dinge beklagen müssen, als ein paar abgebrannte Autos, so vermute ich.

Vollkommen richtig- das ist der Kernpunkt.
Biologistische Pseudoargumentationen wie Rassismus, bringen uns keinen Schritt weiter.
Eine Art Ressentiment KUZIs gegenüber, die unseren wertesystemen völlig fremd sind, wäre
angebracht.Aus dieser Skepsis heraus kann man herleiten und begründen, warum man menschen mit diesem
kulturell-zivilisatorischen Hintergrund eben gerade NICHT nach Europa einlassen darf.

Eine viel differenziertere Begründung als zu sagen: Ich will keine Neger!

Affenpriester
10.06.2012, 08:06
Wie sagte mal jemand zur Unterscheidung zwischen KULTUR und ZIVILISATION?

1.Wenn ich Dich töte, Deinen Schädel als Trinkgefäß benutze, dann ist das Kultur.
2.Wenn ich dafür lebenslang weggesperrt werde: Zivilisation.

Huntington unterschied ja gerade kaum klar die beiden Begriffe, weil sie unscharfe
Schnittmengen aufweisen.

Man könnte kulturelle und zivilisatorische identität dazu sagen.
KZI - bißchen sperrig vielleicht. KUZI? Bißchen kindisch vielleicht.Wir wissen, was gemeint ist, denke ich.

Alles relativ. Genauso kann man sagen dass öffentliche Hinrichtungen zur Kultur gehören. Zivilisation wird wohl nach Humanismus eingeordnet. Umso humanistischer eine Gesellschaft, umso schwächer wird sie aber auch.
Es gab auch einen Spruch der besagte, am Umgang mit Häftlingen und Gefangenen erkennt man den Stand einer Zivilisation. So kann man es sehen, man muss aber nicht.

Affenpriester
10.06.2012, 08:11
Vollkommen richtig- das ist der Kernpunkt.
Biologistische Pseudoargumentationen wie Rassismus, bringen uns keinen Schritt weiter.
Eine Art Ressentiment KUZIs gegenüber, die unseren wertesystemen völlig fremd sind, wäre
angebracht.Aus dieser Skepsis heraus kann man herleiten und begründen, warum man menschen mit diesem
kulturell-zivilisatorischen Hintergrund eben gerade NICHT nach Europa einlassen darf.

Eine viel differenziertere Begründung als zu sagen: Ich will keine Neger!

Ja, so ist es. Wir brauchen und wollen keine Salafisten und zurückgebliebene Kulturen in unserem Land. Die Dosis macht das Gift, irgendwann ist es zu viel. Jeder noch so rational denkende Kosmopolit kann das nicht abstreiten.
Es gibt nun einmal Lebenseinstellungen und Ansichten, die sind inkompatibel zu den unsrigen. Nazis, Linksfaschisten, Fundis, Salafisten und auch alle anderen Rückständigen. Sie vergiften unsere Gesellschaft.
Es sind nicht die Gene, sondern die Ansichten und deren verseuchte Wirte. Sie haben den falschen Input, zumindest gemessen an unserem Stand der Zivilisation und erst Recht unserer Kultur.

kotzfisch
10.06.2012, 08:13
Was völlig natürlich ist, ist aber, dass wir Zivilisation von unserem Standpunkt aus definieren und welche Zuwanderung aus welchen KUZI-Milieu wir für wünschenswert und kompatibel halten.Wir haben keinen anderen Standpunkt und deswegen ist unsere Wertegemeinschaft eben nicht relativ, sondern unser Maßstab.Es gibt keinen anderen.Aus dieser Überlegung heraus, definieren wir Ablehnung oder Zustimmung.

Überdies sollte das Bonmot eher unernst den Unterschied deutlich machen.

Selbstverständlich gibt es "Kulturen" mit barbarischen Gewohnheiten (Steinigung etc.), die wir deswegen zu Recht und aus unserem Blickwinkel für zivilisatorisch
minderwertig halten.Aus deren Blickwinkel sieht das völlig anders aus, hat mich aber nicht zu interessieren.

kotzfisch
10.06.2012, 08:14
Ja, so ist es. Wir brauchen und wollen keine Salafisten und zurückgebliebene Kulturen in unserem Land. Die Dosis macht das Gift, irgendwann ist es zu viel. Jeder noch so rational denkende Kosmopolit kann das nicht abstreiten.
Es gibt nun einmal Lebenseinstellungen und Ansichten, die sind inkompatibel zu den unsrigen. Nazis, Linksfaschisten, Fundis, Salafisten und auch alle anderen Rückständigen. Sie vergiften unsere Gesellschaft.
Es sind nicht die Gene, sondern deren verseuchte Wirte. Sie haben den falschen Input, zumindest gemessen an unserem Stand der Zivilisation und erst Recht unserer Kultur.i

Sie stehen jeder zivilisierten Entwicklung imWege, genau.

Don
10.06.2012, 08:41
Intelligenz ist ebensowenig vererbbar wie Homosexualität oder kriminelles Verhalten.

Das ist schlicht falsch. So grottenfalsch daß es mit die Nackenhaare aufstellt.

Das Gehirn ist als Körperteil nicht ausgenommen davon, seine Strukturen nach der genetischen Information aufzubauen die überhaupt erst dafür sorgen daß es existiert.
Wer solch vergenderten Blödsinn verbreitet ist nicht weiter ernstzunehnmen.

Intelligenz ist die zugrundeliegende Fähigkeit des Neuronenklumpens Informationen zu verarbeiten. Der sachliche oder soziale Input der bei vergleichbarer genetischer Disposition zu Unterschieden führt kann man unter Bildung subsummieren. Was auch andersherum gilt, gleicher Input bei unterschiedlicher Verarbeitungskapazität führt ebenfalls zu Unterschieden.
Wer postuliert alle kämen praktisch mit dem gleichen Gehirn zur Welt und Differenzen entstünden nur aufgrund irgendwelcher Umfeldeinflüsse ist eintweder dem Geschwätz der Spezies Social Engineer aufgesessen oder ist selbst einer.

P.S. Alleine die Tatsache daß Männer und Frauen Differenzen hinsichtlich der Größe des Gehirns als auch diverser Funktionen aufweisen (dies ist explizit keine Wertung sondern simpel unbestreitbarer Fakt), und dies durch nichts anderes bestimmt ist als durch Teile des X respektive Y Chromosoms, zeigt den völligen Unfug dieses Gleichheitsgeschwätzes.

Affenpriester
10.06.2012, 08:46
Das ist schlicht falsch. So grottenfalsch daß es mit die Nackenhaare aufstellt.

Das Gehirn ist als Körperteil nicht ausgenommen davon, seine Strukturen nach der genetischen Information aufzubauen die überhaupt erst dafür sorgen daß es existiert.
Wer solch vergenderten Blödsinn verbreitet ist nicht weiter ernstzunehnmen.

Intelligenz ist die zugrundeliegende Fähigkeit des Neuronenklumpens Informationen zu verarbeiten. Der sachliche oder soziale Input der bei vergleichbarer genetischer Disposition zu Unterschieden führt kann man unter Bildung subsummieren. Was auch andersherum gilt, gleicher Input bei unterschiedlicher Verarbeitungskapazität führt ebenfalls zu Unterschieden.
Wer postuliert alle kämen praktisch mit dem gleichen Gehirn zur Welt und Differenzen entstünden nur aufgrund irgendwelcher Umfeldeinflüsse ist eintweder dem Geschwätz der Spezies Social Engineer aufgesessen oder ist selbst einer.

P.S. Alleine die Tatsache daß Männer und Frauen Differenzen hinsichtlich der Größe des Gehirns als auch diverser Funktionen aufweisen (dies ist explizit keine Wertung sondern simpel unbestreitbarer Fakt), und dies durch nichts anderes bestimmt ist als durch Teile des X respektive Y Chromosoms, zeigt den völligen Unfug dieses Gleichheitsgeschwätzes.

Wissenschaftliche Belege? Natürlich wird im Grunde alles genetisch weitergegeben. Aber nicht direkt der Intellekt, die Größe der Geschlechtsmerkmale oder die Ausrichtung eines Menschen. Es werden maximal Potentiale vererbt. Niemand gibt seinen IQ weiter.
Auch zwei hochintelligente Menschen können ein geistig behindertes Kind zur Welt bringen.
Es wird nicht direkt weitergegeben, es gleicht eher einem Zufallsprinzip. Nur weil deine Eltern dumm sind, musst du es nicht auch sein. Intelligenz vererbt sich nicht direkt von Mutter zu Kind weiter, das ist totaler Quatsch.
Jeder der so argumentiert, den kann ich nicht ernst nehmen. Von dir hätte ich echt mehr erwartet.

Die Diskussion wurde andererorts schon mal genauso dümmlich geführt und ich warte bis jetzt auf wissenschaftliche Beweise.
Ich habe echt keine Lust, diese Diskussion weiterzuführen, aufgrund von irgendwelchen Annahmen, zumal das nicht einmal Kernthema meiner Aussage war.

Registrierter
10.06.2012, 08:50
Ja wenn nicht Millionen alter deutscher Männer sich mit Asiatinnen paaren würden...:hahaha:

Richtig, in allen deutschen Städten sieht man nur noch Asiatinnen.
(Du meinst vermutlich Ostasiatinnen)
Vor allem sind die deutschen Innenstädte und Gefängnisse voller Vorderasiaten, die ebenfalls von deutschen Männern eingeschlepppt wurden, die zuvor allesamt den deutschen Amtseid schworen.

Don
10.06.2012, 08:53
Du argumentierst subjektiv,

Nein, ich argumentiere absolut objektiv. Ich nahm keinerlei Wertung vor, im Gegensatz zu Menschen die eine ideologische Gleichmacherei betreiben.



natürlich wird alles genetisch weitergegeben. Aber auch zwei hochintelligente Menschen können ein geistig behindertes Kind zur Welt bringen.

Und das ist dann nicht vererbt, oder was?



Es wird nicht direkt weitergegeben, es gleicht eher einem Zufallsprinzip. Nur weil deine Eltern dumm sind, musst du es nicht auch sein. Intelligenz vererbt sich nicht direkt von Mutter zu Kind weiter, das ist totaler Quatsch.
Jeder der so argumentiert, den kann ich nicht ernst nehmen.

Nein, es ist kein Zufallsprinzip. Es ist Statistik. Und natürlich werden Gene direkt von den Erzeugern an das Kind weitergegeben, oder kommen die vielleicht aus dem göttlichen Brunnen? Großer Gott, da war ja Mendel schon weiter als manche Zeitgenossen heute.
Wer Genetik an Einzelfällen widerlegen will ist ein Wissenschaftsanalphabet. Oder ein Social Engineer.
Gut, das ist dasselbe.

Registrierter
10.06.2012, 08:59
Ja, so ist es. Wir brauchen und wollen keine Salafisten und zurückgebliebene Kulturen in unserem Land. Die Dosis macht das Gift, irgendwann ist es zu viel. Jeder noch so rational denkende Kosmopolit kann das nicht abstreiten.
Es gibt nun einmal Lebenseinstellungen und Ansichten, die sind inkompatibel zu den unsrigen. Nazis, Linksfaschisten, Fundis, Salafisten und auch alle anderen Rückständigen. Sie vergiften unsere Gesellschaft.
Es sind nicht die Gene, sondern die Ansichten und deren verseuchte Wirte. Sie haben den falschen Input, zumindest gemessen an unserem Stand der Zivilisation und erst Recht unserer Kultur.

Du trittst auf der Stelle.
Siehst Du Dir nur endlich mal die Hintergründe der Zerstörung westlicher Zivilastion durch ungehemmte Zuwandererströme an, dann erkennst auch Du, dass es sich hier um ein wohlgeplantes Konzept einer kleinen Elite zur Festigung der eigenen Macht handelt.

Dazu aber musst Du lesen, lesen, lesen.
So wie ich Dich einschätze, wird das Deine größte Hürde sein.

Affenpriester
10.06.2012, 09:01
i

Sie stehen jeder zivilisierten Entwicklung imWege, genau.

Wobei "Zivilisation" oft am Fortschritt gemessen wird. Meist am moralischen Fortschritt, insofern es diesen geben kann, aber auch am technologischen.
Das Problematische an sich sind die unterschiedlichen Kulturen und Religionen. Ein Jude und ein Moslem, geht das bei Fundis gut? Geht es gut wenn Leute einwandern, die es für normal halten, ihre Frauen zu schlagen oder ihre Töchter und Schwestern ermorden weil sie mit einem Deutschen geschlafen haben?
Was sind das für Leute? Die gehören nicht hier her. Sie sind weniger von ihren Genen inkompatibel als von ihrer Kultur her. Da wo die herkommen ist das normal. Bei uns nicht.
Sie wollen dass wir uns ihnen annähern, wir wollen das Gegenteil. Keiner will klein beigeben, wer ist im Recht? Wir natürlich. Also sollten wir auch so konsequent sein und diese kriminellen Elemente entfernen.

Wir brauchen solche Subjekte nicht, ganz einfach.
Nur scheint der Pseudo-Humanismus hier so weit fortgeschritten zu sein, dass wir uns denen auch noch anzubiedern scheinen. Wir wollen ja so "zivilisiert" sein und merken nicht, dass wir ausgenutzt werden.
Falsche Toleranz ist mehr als nur eine Schwäche, sie ist gefährlich. Warum werden wir diese Leute nicht los? Weil die meisten die so denken wie ich, mit Rassisten in einen Topf geworfen werden.
Daran sind die Gutmenschen genauso Schuld wie die Rassisten selbst, welche sich Patrioten nennen.

Affenpriester
10.06.2012, 09:04
Nein, ich argumentiere absolut objektiv. Ich nahm keinerlei Wertung vor, im Gegensatz zu Menschen die eine ideologische Gleichmacherei betreiben.



Und das ist dann nicht vererbt, oder was?



Nein, es ist kein Zufallsprinzip. Es ist Statistik. Und natürlich werden Gene direkt von den Erzeugern an das Kind weitergegeben, oder kommen die vielleicht aus dem göttlichen Brunnen? Großer Gott, da war ja Mendel schon weiter als manche Zeitgenossen heute.
Wer Genetik an Einzelfällen widerlegen will ist ein Wissenschaftsanalphabet. Oder ein Social Engineer.
Gut, das ist dasselbe.

Wenn du so objektiv argumentieren würdest wie im Bereich der Relativitätstheorie, dann wird es doch ein Leichtes sein, deine Ansichten zu belegen, oder?
Wir hatten die Diskussion schon, daher wirst du es mir nachsehen dass ich keine Lust habe, hier erneut auf einem Nebenkriegsschauplatz der Mutmaßungen zu agieren.
Ich lasse mich gern von wissenschaftlichen Fakten überzeugen.

Affenpriester
10.06.2012, 09:07
Du trittst auf der Stelle.
Siehst Du Dir nur endlich mal die Hintergründe der Zerstörung westlicher Zivilastion durch ungehemmte Zuwandererströme an, dann erkennst auch Du, dass es sich hier um ein wohlgeplantes Konzept einer kleinen Elite zur Festigung der eigenen Macht handelt.

Dazu aber musst Du lesen, lesen, lesen.
So wie ich Dich einschätze, wird das Deine größte Hürde sein.

Was du schätzt oder nicht, juckt mich weniger. Ich lese nur ab und an deine Beiträge und mir ist das zuviel Verschwörung. Gelegentlich hast du gute Ansätze, du zerstörst es aber wieder im gleichen Moment durch wilde Spekulationen, wie ich finde.
Wem nützt denn Rassenvermischung? Niemandem! Ich glaube die "Elite" bastelt gerade an ganz anderen Baustellen.

kotzfisch
10.06.2012, 09:11
Wobei "Zivilisation" oft am Fortschritt gemessen wird. Meist am moralischen Fortschritt, insofern es diesen geben kann, aber auch am technologischen.
Das Problematische an sich sind die unterschiedlichen Kulturen und Religionen. Ein Jude und ein Moslem, geht das bei Fundis gut? Geht es gut wenn Leute einwandern, die es für normal halten, ihre Frauen zu schlagen oder ihre Töchter und Schwestern ermorden weil sie mit einem Deutschen geschlafen haben?
Was sind das für Leute? Die gehören nicht hier her. Sie sind weniger von ihren Genen inkompatibel als von ihrer Kultur her. Da wo die herkommen ist das normal. Bei uns nicht.
Sie wollen dass wir uns ihnen annähern, wir wollen das Gegenteil. Keiner will klein beigeben, wer ist im Recht? Wir natürlich. Also sollten wir auch so konsequent sein und diese kriminellen Elemente entfernen.

Wir brauchen solche Subjekte nicht, ganz einfach.
Nur scheint der Pseudo-Humanismus hier so weit fortgeschritten zu sein, dass wir uns denen auch noch anzubiedern scheinen. Wir wollen ja so "zivilisiert" sein und merken nicht, dass wir ausgenutzt werden.
Falsche Toleranz ist mehr als nur eine Schwäche, sie ist gefährlich. Warum werden wir diese Leute nicht los? Weil die meisten die so denken wie ich, mit Rassisten in einen Topf geworfen werden.
Daran sind die Gutmenschen genauso Schuld wie die Rassisten selbst, welche sich Patrioten nennen.

Sehr richtig- völlig meiner Ansicht.

Registrierter
10.06.2012, 09:12
Wissenschaftliche Belege? Natürlich wird im Grunde alles genetisch weitergegeben. Aber nicht direkt der Intellekt, die Größe der Geschlechtsmerkmale oder die Ausrichtung eines Menschen. Es werden maximal Potentiale vererbt. Niemand gibt seinen IQ weiter.
Auch zwei hochintelligente Menschen können ein geistig behindertes Kind zur Welt bringen.

Aber zwei Menschen aus einem Stammbaum von Generationen geistiger Behinderung wurden noch nie dabei beobachtet, ein intelligentes Kind auf die Welt zu bringen.

Du hast das Konzept von notwendiger und hinreichender Bedingung noch nicht verinnerlicht.



Es wird nicht direkt weitergegeben, es gleicht eher einem Zufallsprinzip. Nur weil deine Eltern dumm sind, musst du es nicht auch sein. Intelligenz vererbt sich nicht direkt von Mutter zu Kind weiter, das ist totaler Quatsch.
Jeder der so argumentiert, den kann ich nicht ernst nehmen. Von dir hätte ich echt mehr erwartet.


Nun, von dir kann man dagegen wohl ehr nicht viel mehr erwarten.



Die Diskussion wurde andererorts schon mal genauso dümmlich geführt und ich warte bis jetzt auf wissenschaftliche Beweise.
Ich habe echt keine Lust, diese Diskussion weiterzuführen, aufgrund von irgendwelchen Annahmen, zumal das nicht einmal Kernthema meiner Aussage war.

Richtig, einfach keine Lust.
Wir wissen bescheid.
Vielen Dank für den Lagebericht.

kotzfisch
10.06.2012, 09:14
Bitte keinen Erbe/Umwelt Streit Don und GoodFellas.
Das führte uns ganz weit weg vom Clash of Cultures, mit dem wir es zu tun haben.

Affenpriester
10.06.2012, 09:15
Aber zwei Menschen aus einem Stammbaum von Generationen geistiger Behinderung wurden noch nie dabei beobachtet, ein intelligentes Kind auf die Welt zu bringen.

Du hast das Konzept von notwendiger und hinreichender Bedingung noch nicht verinnerlicht.



Nun, von dir kann man dagegen wohl ehr nicht viel mehr erwarten.



Richtig, einfach keine Lust.
Wir wissen bescheid.
Vielen Dank für den Lagebericht.

Ich warte auf den Beweis, du kommst doch sonst auch mit fragwürdigen Quellen und Links. Poste doch einfach etwas Ernstzunehmendes aus dem wissenschaftlichen Bereich. Dann steige ich gern wieder ein.

Affenpriester
10.06.2012, 09:19
Bitte keinen Erbe/Umwelt Streit

Ich unterstütze den Vorschlag. Zumal dieser Streit die Diskussion unnötig vergiftet. Auf dieser Basis der genetischen Untermenschen lässt sich kein anständiger Dialog führen, an dem alle Seiten ihre Ideen einbringen wollen.

Chronos
10.06.2012, 09:23
Ich unterstütze den Vorschlag. Zumal dieser Streit die Diskussion unnötig vergiftet. Auf dieser Basis der genetischen Untermenschen lässt sich kein anständiger Dialog führen, an dem alle Seiten ihre Ideen einbringen wollen.
Wie soll das denn funktionieren?

Man sollte also über das Thema des Stranges diskutieren, ohne das Thema des Stranges zu erörtern oder auch nur zu streifen?

Diskussion über was denn sonst? Über den Benzinverbrauch eines Maikäfers in Rückenfluglage?

Affenpriester
10.06.2012, 09:28
Wie soll das denn funktionieren?

Man sollte also über das Thema des Stranges diskutieren, ohne das Thema des Stranges zu erörtern oder auch nur zu streifen?

Diskussion über was denn sonst? Über den Benzinverbrauch eines Maikäfers in Rückenfluglage?

Mann kann andere Ethnien auch ablehnen, ohne sie pauschal abzuqualifizieren. Zumal man bei anatolischen Ziegenhirten ganz andere, kulturell bedingte Defizite, erörtern kann.
Es gibt auch Deutsche die sich asozial verhalten. Schau dir die Grünen an, beispielsweise. Genetisch sind die doch eigentlich wie wir, wie du und ich. Aber menschlich? Deren Ideologie, deren Kultur?
Wenn es innerhalb einer Ethnie schon so derbe Unterschiede gibt, dann brauche ich nicht auch noch unnötig viele Unterschiede anderer Ethnien hier im Land. Gerade wenn ich deren Kulturen betrachte.
Ich sehe das halt nicht genetisch, sondern kulturell.

Registrierter
10.06.2012, 09:30
Bitte keinen Erbe/Umwelt Streit Don und GoodFellas.
Das führte uns ganz weit weg vom Clash of Cultures, mit dem wir es zu tun haben.

Nein, eben nicht.
Denn im Kern wurde dieser vermeintliche "Clash of Cultures" von Menschen mit einem sehr rassistischen, also biologistischen Weltbild erdacht.

Wenn man die derzeitig sich immer massiver auswachsende Durchrassung und Umvolkung angehen will, muss man zunächst deren Ursachen kennen.

Affenpriester
10.06.2012, 09:39
Ein Türke aus Istanbul ist etwas anderes als ein Türke aus dem tiefsten Anatolien. Ich sehe die Kultur und den Fanatismus als die eigentlichen Probleme an.
Schaut euch diesen Pierre Vogel an oder wie der heisst. Der ist genauso abartig wie manch Kameltreiber aus der Wüste. Sind es seine Gene? Dann sind unsere auch minderwertig. Es ist der kulturelle Background, der Input eines Menschen.
Nur kann man solche Exemplare schwer ausweisen, weshalb das Problem fortbestehen würde. Selbst wenn wir alle anderen Ethnien ausweisen. Wir haben ein kulturelles Problem, auf das wir zusteuern.
Zuviel Freiheit führt irgendwann zur Verwahrlosung eines Volkes und/oder zur Revolte. Das mag sich radikal anhören, aber da ist mehr dran als einem lieb sein kann.

Mark Mallokent
10.06.2012, 10:10
Nein, du hast wieder mal keinen blassen und verdrehst den Kern meiner Aussage.

Da wir die Vielfalt der Natur ja um uns herum erleben, ist es ein Grundgesetz, dass die Natur Vielfalt erzeugt, wo immer sie nur kann.
Der Mensch widersetzt sich nun aber dieser natürlichen Vielfalt, indem er Vermischung betreibt, wo immer er auch zuschlagen kann.
Am deutlichsten wird es bei der Vernichtung der menschlichen Vielfalt durch vollkommen widernatürliche Vermischung.

Dadurch gehen Spezialisierungen verlogen und eine minderwertige Rasse wird gezüchtet.
Man sehe sich einfach die existierenden Mischvölker an, welche zu keinen herausragenden Kulturleistungen mehr imstande waren.
EXAKT DAS habe die Drahtzieher der Umvolkung erkannt und streben nun die Züchtung eben solcher leicht zu lenkender Mischrasse an.
Bei Dir haben sie ja bereits einen starken Erfolg eingefahren.
Da muss nun gar nicht mehr viel nach unten gezüchtet werden.

Du hast Ihr Sklavenkonzept schon voll geschluckt und für gut befunden.
Du bist Prototyp der neuen Sklavenrasse..
Der ehemals im Stammbaum vorgefundene Intelligenzvorsprung gegenüber der perfekten Sklavenrasse wurde bei Dir schon vorher erfolgreich weggezüchtet und zeigt sich nun an Unterwürfigkeit, welche mit Zehen und Klauen verteidigt wird.
Ich halte es generell für problematisch, bei Diskussionen über Menschen die Natur ins Feld zu führen. Zwischen Mensch und Natur herrscht ein "natürliches" Verhältnis der Feindschaft. Die Natur, versucht den Menschen zu vernichten, der Mensch seinerseits, versuchte dem zunächst einfach entgehen, seit einigen Jahrtausenden versucht er zudem, die Natur so abzuändern, wie es seinen menschlichen Bedürfnissen entspricht. Das nennt man Kultur bzw. Kultivierung. Natur und Kultur sind ein dialektischer Gegensatz. Darum sind Verweise, irgendetwas verhalte sich natürlicherweise in irgend einer bestimmten Weise, für Menschen irrelevant, bzw. höchstens ein Hinweis, sich genau umgekehrt zu verhalten. :cool:

Katranka
10.06.2012, 10:18
Ich halte es generell für problematisch, bei Diskussionen über Menschen die Natur ins Feld zu führen. Zwischen Mensch und Natur herrscht ein "natürliches" Verhältnis der Feindschaft. Die Natur, versucht den Menschen zu vernichten, der Mensch seinerseits, versuchte dem zunächst einfach entgehen, seit einigen Jahrtausenden versucht er zudem, die Natur so abzuändern, wie es seinen menschlichen Bedürfnissen entspricht. Das nennt man Kultur bzw. Kultivierung. Natur und Kultur sind ein dialektischer Gegensatz. Darum sind Verweise, irgendetwas verhalte sich natürlicherweise in irgend einer bestimmten Weise, für Menschen irrelevant, bzw. höchstens ein Hinweis, sich genau umgekehrt zu verhalten. :cool:

Wie bitte? Der Mensch ist letzen Endes auch "nur" ein Lebewesen und somit Teil dessen, was man gemeinhin "Natur" nennt. Dein vorgeschobener Grund, weshalb man sie in der Diskussion nicht ins Feld führen sollte ist doch nur oberflächlicher Natur (sic!).

kotzfisch
10.06.2012, 10:18
Nein, eben nicht.
Denn im Kern wurde dieser vermeintliche "Clash of Cultures" von Menschen mit einem sehr rassistischen, also biologistischen Weltbild erdacht.

Wenn man die derzeitig sich immer massiver auswachsende Durchrassung und Umvolkung angehen will, muss man zunächst deren Ursachen kennen.

Völlig falsch.Huntington ging ja gerade vom Clash of Civilisations aus nicht vom Clash of Races!
Du hast rein gar nichts verstanden- schade.

Mark Mallokent
10.06.2012, 10:38
Wie bitte? Der Mensch ist letzen Endes auch "nur" ein Lebewesen und somit Teil dessen, was man gemeinhin "Natur" nennt. Dein vorgeschobener Grund, weshalb man sie in der Diskussion nicht ins Feld führen sollte ist doch nur oberflächlicher Natur (sic!).

Der Mensch ist zwar ein Produkt der Natur, aber eine Fehlkonstruktion, wie sie im Verlauf der Evolution immer wieder einmal vorkommt. Die meisten solcher Spezies sterben nach kurzer Zeit aus, nur der Mensch hat erkannt, er muß die Natur besiegen, sonst wird sie ihn besiegen. :cool:

kotzfisch
10.06.2012, 10:43
Falsch: Der mensch ist angesichts seiner recht kurzen Zeit hier ein Erfolgsmodell.

Chronos
10.06.2012, 10:43
Ich halte es generell für problematisch, bei Diskussionen über Menschen die Natur ins Feld zu führen. Zwischen Mensch und Natur herrscht ein "natürliches" Verhältnis der Feindschaft. Die Natur, versucht den Menschen zu vernichten, der Mensch seinerseits, versuchte dem zunächst einfach entgehen, seit einigen Jahrtausenden versucht er zudem, die Natur so abzuändern, wie es seinen menschlichen Bedürfnissen entspricht. Das nennt man Kultur bzw. Kultivierung. Natur und Kultur sind ein dialektischer Gegensatz. Darum sind Verweise, irgendetwas verhalte sich natürlicherweise in irgend einer bestimmten Weise, für Menschen irrelevant, bzw. höchstens ein Hinweis, sich genau umgekehrt zu verhalten. :cool:
Die Natur (was auch immer das sein mag) versucht überhaupt nichts, denn die Natur denkt nicht.

Die Natur folgt ausschließlich einem einzigen Prinzip: Der Arterhaltung und Ausbreitung, gegebenenfalls oder notfalls zu Ungunsten anderer Spezies, die sich nicht dagegen wehren können.

Moral und Ethik sind Erfindungen des Menschen.

Und nein, Natur und Kultur sind kein dialektischer Gegensatz. Der Mensch hat nur seine Kultur zum Gegensatz bzw. zum Antagonisten der Natur aufgepumpt.
Dass es auch anders geht und menschliche Kultur durchaus im Einklang mit der Natur stehen kann, haben viele Naturvölker bewiesen.

kotzfisch
10.06.2012, 10:47
Einklang mit der Natur ist ein Mythos, ähnlich wie das immer wieder beschworene "natürliche Gleichgewicht".
Beides gibt es nicht.

Mark Mallokent
10.06.2012, 10:50
Die Natur (was auch immer das sein mag) versucht überhaupt nichts, denn die Natur denkt nicht.

Die Natur folgt ausschließlich einem einzigen Prinzip: Der Arterhaltung und Ausbreitung, gegebenenfalls oder notfalls zu Ungunsten anderer Spezies, die sich nicht dagegen wehren können.

Moral und Ethik sind Erfindungen des Menschen.

Und nein, Natur und Kultur sind kein dialektischer Gegensatz. Der Mensch hat nur seine Kultur zum Gegensatz bzw. zum Antagonisten der Natur aufgepumpt.
Dass es auch anders geht und menschliche Kultur durchaus im Einklang mit der Natur stehen kann, haben viele Naturvölker bewiesen.

Natürlich denkt die Natur nicht. Aber das Prinzip der Natur ist der Wettstreit der diversen Arten, die sich gegenseitig auszurotten versuchen. Und da hat der Mensch besonders schlechte Karten, weil er eben ein Fehlentwicklung ist. Unter normalen Umständen ist er in der Natur nicht überlebensfähig, weil die Natur ihn extrem schlecht ausgestattet hat. Anders als etwa die Affen, unsere nächsten Verwandten, hat der Mensch kein Fell, das ihn vor der Kälte schützt, er hat keinen langen Schwanz, er kann viel schlechter auf Bäume klettern, selbst sein Gebiß ist viel zu schwach, um etwa ein erbeutetes Tier mit den Zähnen zu zerreißen. Da der Mensch der Natur nicht angepaßt ist, muß er umgekehrt die Natur an sich anpassen. Und das nennt man Kultur. :cool:

Katranka
10.06.2012, 10:51
Der Mensch ist zwar ein Produkt der Natur, aber eine Fehlkonstruktion, wie sie im Verlauf der Evolution immer wieder einmal vorkommt. Die meisten solcher Spezies sterben nach kurzer Zeit aus, nur der Mensch hat erkannt, er muß die Natur besiegen, sonst wird sie ihn besiegen. :cool:

Du würdest anscheinend auch den Ast absägen, auf dem du sitzt.

Mark Mallokent
10.06.2012, 10:53
Du würdest anscheinend auch den Ast absägen, auf dem du sitzt.

Die Natur erschafft keine Sägen, wohl aber die Kultur. :cool:

malnachdenken
10.06.2012, 10:55
Aber das Prinzip der Natur ist der Wettstreit der diversen Arten, die sich gegenseitig auszurotten versuchen.

Das ist auch nicht ganz richtig. Der Wettstreit hat nicht die Ausrottung der Arten als Ziel, sondern schlicht Zugriff auf die Ressourcen. Oder welche Arten (Mensch mal außen vor gelassen) versuchen sich gegenseitig auszurotten?

Katranka
10.06.2012, 11:01
Die Natur erschafft keine Sägen, wohl aber die Kultur. :cool:

Aber auch nur solange die Natur noch Rohstoffe für das Herstellen von Sägen zur Verfügung stellen kann.

Mark Mallokent
10.06.2012, 11:04
Das ist auch nicht ganz richtig. Der Wettstreit hat nicht die Ausrottung der Arten als Ziel, sondern schlicht Zugriff auf die Ressourcen. Oder welche Arten (Mensch mal außen vor gelassen) versuchen sich gegenseitig auszurotten?
Ein "Ziel" hat die Natur nicht, da sie kein Bewußtsein hat. Insofern ist mein Terminus lediglich als Metapher zu verstehen. Aber ob man den Wettstreit der Arten als versuchte Ausrottung oder aus Kampf um Ressourcen beschreibt, kommt auf dasselbe hinaus. :cool:

Mark Mallokent
10.06.2012, 11:05
Aber auch nur solange die Natur noch Rohstoffe für das Herstellen von Sägen zur Verfügung stellen kann.

Soll ich deswegen keine Säge mehr benutzen? :cool:

Katranka
10.06.2012, 11:06
Soll ich deswegen keine Säge mehr benutzen? :cool:

Nö, nur dafür sorgen, dass du auch in Zukunft noch Sägen benutzen kannst. :roll:

latrop
10.06.2012, 11:16
Nein, du hast wieder mal keinen blassen und verdrehst den Kern meiner Aussage.

Da wir die Vielfalt der Natur ja um uns herum erleben, ist es ein Grundgesetz, dass die Natur Vielfalt erzeugt, wo immer sie nur kann.
Der Mensch widersetzt sich nun aber dieser natürlichen Vielfalt, indem er Vermischung betreibt, wo immer er auch zuschlagen kann.
Am deutlichsten wird es bei der Vernichtung der menschlichen Vielfalt durch vollkommen widernatürliche Vermischung.

Dadurch gehen Spezialisierungen verloren und eine minderwertige Rasse wird gezüchtet.
Man sehe sich einfach die existierenden Mischvölker an, welche zu keinen herausragenden Kulturleistungen mehr imstande waren.
EXAKT DAS habe die Drahtzieher der Umvolkung erkannt und streben nun die Züchtung eben solcher leicht zu lenkender Mischrasse an.
Bei Dir haben sie ja bereits einen starken Erfolg eingefahren.
Da muss nun gar nicht mehr viel nach unten gezüchtet werden.

Du hast Ihr Sklavenkonzept schon voll geschluckt und für gut befunden.
Du bist Prototyp der neuen Sklavenrasse..
Der ehemals im Stammbaum vorgefundene Intelligenzvorsprung gegenüber der perfekten Sklavenrasse wurde bei Dir schon vorher erfolgreich weggezüchtet und zeigt sich nun an Unterwürfigkeit, welche mit Zehen und Klauen verteidigt wird.

Es gibt Leute, die lieben Matsche, weil sie sich gerne darin suhlen.
Aber wenn sie aus der Matsche kommen, dann merken sie erst, wie beschissen sie aussehen.

Elmo allein zu Hause
10.06.2012, 11:17
Schwachsinn, was ist derzeit an Amerika noch positiv? Die waren einst eine rein weiße protestantische Nation. Seit die mit Multikulti angefangen haben, geht es doch stetig abwärts.

Und das liegt an welche Rasse?

latrop
10.06.2012, 11:19
Wenn man es genetisch betrachtet, sind gerade die Mischlingskinder sehr erfolgreich und robust, genauso wie sie oft auch optisch ansprechend sind.



Das ist aber nur deine Meinung.
Bist du selbst auch ein Mischling ?

Chronos
10.06.2012, 12:28
Einklang mit der Natur ist ein Mythos, ähnlich wie das immer wieder beschworene "natürliche Gleichgewicht".
Beides gibt es nicht.
Natürlich gibt es das, was man "im Einklang mit der Natur leben" nennt.

Die meisten ursprünglichen Naturvölker (exemplarisch nehme ich mal die Amazonas-Indianer) haben nie ihr Wild überjagt, nie ihre Fischgründe überfischt oder ihre Umwelt um sich herum zerstört.
Sie entnahmen der Natur nur so viel, dass die Populationen nicht geschädigt wurden. Sie haben keine Bodenschätze ausgebeutet und damit ihre Umwelt versaut. Sie haben sich nicht vermehrt wie die Karnickel, um dann ganze Regionen platt zu machen.

Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Diese Völker waren integraler Bestandteil ihres Umfeldes und keine eingedrungenen Schädlinge. Erst als diese Völker mit der Zivilisation zusammenrasselten, geriet das gesamte System aus der Balance.

Mark Mallokent
10.06.2012, 12:28
Nö, nur dafür sorgen, dass du auch in Zukunft noch Sägen benutzen kannst. :roll:

Der Mensch kann immer nur für die Gegenwart sorgen, für die Zukunft ist Captain Kirk zuständig. :cool:

Elmo allein zu Hause
10.06.2012, 13:11
Das ist aber nur deine Meinung.
Bist du selbst auch ein Mischling ?

Und Du etwa auch.:top:

Antisozialist
10.06.2012, 13:18
Natürlich gibt es das, was man "im Einklang mit der Natur leben" nennt.

Die meisten ursprünglichen Naturvölker (exemplarisch nehme ich mal die Amazonas-Indianer) haben nie ihr Wild überjagt, nie ihre Fischgründe überfischt oder ihre Umwelt um sich herum zerstört.
Sie entnahmen der Natur nur so viel, dass die Populationen nicht geschädigt wurden. Sie haben keine Bodenschätze ausgebeutet und damit ihre Umwelt versaut. Sie haben sich nicht vermehrt wie die Karnickel, um dann ganze Regionen platt zu machen.

Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Diese Völker waren integraler Bestandteil ihres Umfeldes und keine eingedrungenen Schädlinge. Erst als diese Völker mit der Zivilisation zusammenrasselten, geriet das gesamte System aus der Balance.

Die Ureinwohner hatten ein riesiges Flächenangebot pro Einwohner zur Verfügung, hatten wegen ihre hohen Kindersterblichkeit kein nachhaltiges Bevölkerungswachstum und verfügten nur über wenig effektive Jagd- und Fischmethoden. Möchten Sie in einem Wirtschaftssystem leben, in dem der Durchschnittsbürger nur über eine Lebenserwartung von 30 Jahren verfügt und diese in materieller Armut verbringt? Und wie entsorgen wir die 6,5 Milliarden Menschen, die diesem Wirtschaftssystem im Weg stehen?

Gothaur
10.06.2012, 13:19
Natürlich gibt es das, was man "im Einklang mit der Natur leben" nennt.

Die meisten ursprünglichen Naturvölker (exemplarisch nehme ich mal die Amazonas-Indianer) haben nie ihr Wild überjagt, nie ihre Fischgründe überfischt oder ihre Umwelt um sich herum zerstört.
Sie entnahmen der Natur nur so viel, dass die Populationen nicht geschädigt wurden. Sie haben keine Bodenschätze ausgebeutet und damit ihre Umwelt versaut. Sie haben sich nicht vermehrt wie die Karnickel, um dann ganze Regionen platt zu machen.

Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Diese Völker waren integraler Bestandteil ihres Umfeldes und keine eingedrungenen Schädlinge. Erst als diese Völker mit der Zivilisation zusammenrasselten, geriet das gesamte System aus der Balance.
Naja, mittlerweile weiß man aber schon, daß diese Mär in den Bereich romantischer Legenden gehört. Sog. Naturvölker waren durchaus in der Lage, sich selber die Existenz abzugraben und die Natur entscheidend zu schädigen, ändern, oder auch zu vernichten.
Beispiele gibt es dafür genug.
Nur hab(tt)en wir leider Gottes auch genügend Beispiele für ideologisierte TräumerInnen, die - beispielsweise in Deutschland - in den 70igern und 80igern weltanschauliche Modelle aufbauten, bei denen wir alle, auch sie selber, schlecht, und die Naturvölker gut sein mußten. Auch solche Knallköppe, wie Enzensberger waren für eine solch fatale Einschätzungen mit verantwortlich.
Gruß

Chronos
10.06.2012, 13:56
Die Ureinwohner hatten ein riesiges Flächenangebot pro Einwohner zur Verfügung, hatten wegen ihre hohen Kindersterblichkeit kein nachhaltiges Bevölkerungswachstum und verfügten nur über wenig effektive Jagd- und Fischmethoden. Möchten Sie in einem Wirtschaftssystem leben, in dem der Durchschnittsbürger nur über eine Lebenserwartung von 30 Jahren verfügt und diese in materieller Armut verbringt? Und wie entsorgen wir die 6,5 Milliarden Menschen, die diesem Wirtschaftssystem im Weg stehen?


Naja, mittlerweile weiß man aber schon, daß diese Mär in den Bereich romantischer Legenden gehört. Sog. Naturvölker waren durchaus in der Lage, sich selber die Existenz abzugraben und die Natur entscheidend zu schädigen, ändern, oder auch zu vernichten.
Beispiele gibt es dafür genug.
Nur hab(tt)en wir leider Gottes auch genügend Beispiele für ideologisierte TräumerInnen, die - beispielsweise in Deutschland - in den 70igern und 80igern weltanschauliche Modelle aufbauten, bei denen wir alle, auch sie selber, schlecht, und die Naturvölker gut sein mußten. Auch solche Knallköppe, wie Enzensberger waren für eine solch fatale Einschätzungen mit verantwortlich.
Gruß
Moooment mal, Gentlemänner!

Ich habe doch nie behauptet, dass ein solches Leben wie das der Ureinwohner erstrebenswert sei. Dieses Beispiel hatte ich nur als Kontrast zu dem Wahnsinn gebracht, der in den sogenannten zivilisierten und kultivierten Ländern samt dem Durcheinandermischen der verschiedensten Rassen stattfindet.

Das Hauptproblem ist immer noch das ungebremste Wachstum der Erdbevölkerung mit einer Verdopplung innerhalb weniger Jahrzehnte und der dadurch zwangsläufig entstehenden Vermischung sämtlicher Ethnien und Kulturen. Darüber, dass das nicht gut gehen wird im Sinne einer positiven Arterhaltung, dürfte doch allgemeiner Konsens herrschen.

Antisozialist
10.06.2012, 14:01
Moooment mal, Gentlemänner!

Ich habe doch nie behauptet, dass ein solches Leben wie das der Ureinwohner erstrebenswert sei. Dieses Beispiel hatte ich nur als Kontrast zu dem Wahnsinn gebracht, der in den sogenannten zivilisierten und kultivierten Ländern samt dem Durcheinandermischen der verschiedensten Rassen stattfindet.

Das Hauptproblem ist immer noch das ungebremste Wachstum der Erdbevölkerung mit einer Verdopplung innerhalb weniger Jahrzehnte und der dadurch zwangsläufig entstehenden Vermischung sämtlicher Ethnien und Kulturen. Darüber, dass das nicht gut gehen wird im Sinne einer positiven Arterhaltung, dürfte doch allgemeiner Konsens herrschen.

Ein Bevölkerungswachstum führt nicht zu mehr Rassenvermischung, wenn die Menschen im Verbreitungsgebiet ihrer Rasse bleiben.

Chronos
10.06.2012, 14:08
Ein Bevölkerungswachstum führt nicht zu mehr Rassenvermischung, wenn die Menschen im Verbreitungsgebiet ihrer Rasse bleiben.
Genau dies tun sie aber nicht.

Die Spezialisierung der Arten im Darwin'schen Sinne konnte nur durch scharfe Abgrenzungen erfolgen, denn sonst hätten sich unsere Vor-Vor-Vorfahren auch weiterhin mit den Vor-Vor-Vorfahren der Menschenaffen gepaart und der Homo sapiens sapiens in unserer heutigen Form hätte sich nie entwickeln können.

Die aktuell stattfindende Explosion der Erdbevölkerung wird unvermeidlich dazu führen, dass ganze Kontinente kaputtgewohnt werden und die überzähligen Einwohner dann ihr Heil in anderen Ländern oder Kontinenten suchen werden. Lampedusa ist nur ein Hauch eines Vorgeschmacks.

Mit anderen Worten: Die humanoiden Heuschreckenschwärme werden auch über Europa herfallen und unseren Nachkommen die Haare vom Kopf fressen.

Antisozialist
10.06.2012, 14:17
Genau dies tun sie aber nicht.

Die Spezialisierung der Arten im Darwin'schen Sinne konnte nur durch scharfe Abgrenzungen erfolgen, denn sonst hätten sich unsere Vor-Vor-Vorfahren auch weiterhin mit den Vor-Vor-Vorfahren der Menschenaffen gepaart und der Homo sapiens sapiens in unserer heutigen Form hätte sich nie entwickeln können.

Die aktuell stattfindende Explosion der Erdbevölkerung wird unvermeidlich dazu führen, dass ganze Kontinente kaputtgewohnt werden und die überzähligen Einwohner dann ihr Heil in anderen Ländern oder Kontinenten suchen werden. Lampedusa ist nur ein Hauch eines Vorgeschmacks.

Mit anderen Worten: Die humanoiden Heuschreckenschwärme werden auch über Europa herfallen und unseren Nachkommen die Haare vom Kopf fressen.

Die Auswanderungslust vieler Afrikaner rührt nicht von einer hohen Bevölkerungsdichte, sondern von den schlechten Leistungen ihrer Politiker her. In Hongkong oder Singapur leben die Menschen dicht aufeinander, wollen aber trotzdem nicht auswandern.

Deutscher Patriot
10.06.2012, 14:25
Die Auswanderungslust vieler Afrikaner rührt nicht von einer hohen Bevölkerungsdichte, sondern von den schlechten Leistungen ihrer Politiker her. In Hongkong oder Singapur leben die Menschen dicht aufeinander, wollen aber trotzdem nicht auswandern.
Du kannst noch Armut, Ausbeutung und mangelnde Bildung dazuaddieren, wobei das ja mehr oder weniger Resultate der schlechten Politik sind. Zudem ist es vielen Afrikanern bestimmt bekannt, dass es sich in Europa (noch) gut leben lässt.

Chronos
10.06.2012, 14:27
Die Auswanderungslust vieler Afrikaner rührt nicht von einer hohen Bevölkerungsdichte, sondern von den schlechten Leistungen ihrer Politiker her.

Die so gut wie nicht vorhandene Politik in afrikanischen Staaten mag einer der Gründe für den Auswanderungsdruck sein, aber mit Sicherheit nicht der einzige.

Seit vielen Jahrzehnten werden in den Medien immer wieder viele Bilder aus afrikanischen Wohngebieten und Städten gezeigt. So im Dreck hocken sonst weltweit kaum Menschen. Die sind sogar zu faul, mal einen Graben zu ziehen oder ihre Getränkedosen zu deponieren. Null Eigeninitiative und null Gemeinsinn.


In Hongkong oder Singapur leben die Menschen dicht aufeinander, wollen aber trotzdem nicht auswandern.
Das hat ganz andere Gründe und ist vielleicht eine umgekehrte Kausalkette.

Weil die Menschen dort tüchtig, fleissig und intelligent sind, den konfuzianischen Gemeinsinn verinnerlicht haben, zu stolz für Almosen sind und sich viel lieber auf ihren eigenen Fleiss und die eigene Vorsorge verlassen, stehen die dortigen Gemeinwesen auch so gut da.
Die Politiker haben dort einen leichteren Job und runden das Ganze nur noch ab.

Efna
10.06.2012, 14:45
Hätte der Mensch fleißig Rassenvermischung betrieben, wäre die Erde heute mit intelligenten Affen statt mit Menschen und Affen besiedelt.

Wir sind Affen noch immer!

Gothaur
10.06.2012, 15:10
Moooment mal, Gentlemänner!

Ich habe doch nie behauptet, dass ein solches Leben wie das der Ureinwohner erstrebenswert sei. Dieses Beispiel hatte ich nur als Kontrast zu dem Wahnsinn gebracht, der in den sogenannten zivilisierten und kultivierten Ländern samt dem Durcheinandermischen der verschiedensten Rassen stattfindet.
Das hatte ich auch nicht gemeint, sondern lediglich verstanden, daß die Naturvölker sauber, rein und unbedarft im Einklang mit der Natur gelebt hätten. Darauf hatte ich reagiert, weil ich das nicht sehe.


Das Hauptproblem ist immer noch das ungebremste Wachstum der Erdbevölkerung mit einer Verdopplung innerhalb weniger Jahrzehnte und der dadurch zwangsläufig entstehenden Vermischung sämtlicher Ethnien und Kulturen. Darüber, dass das nicht gut gehen wird im Sinne einer positiven Arterhaltung, dürfte doch allgemeiner Konsens herrschen.
Das sehe ich ähnlich, nur würde ich da keineswegs die Schlußfolgerung ziehen, daß die Vermischung sämtlicher Ethnien und Kulturen zum Untergang führen. Vielmehr aber der übermäßige Bevölkerungszuwachs, denn da wird ja die Diskussion, gesellschaftlich tabuisiert, unterbunden und dieser fatalen Entwicklung nicht entgegengewirkt. Wobei ja meistens, bisher, in den wirtschaftlich gutsituierten Ländern die Geburtenrate abnimmt, während sind in den Entwicklungsländern geradezu inflationär explodiert. Allerdings weiß mans noch nicht, wohin sich in diesem Modell China und Indien bwegen werden.
Gruß

kotzfisch
10.06.2012, 15:15
Natürlich gibt es das, was man "im Einklang mit der Natur leben" nennt.

Die meisten ursprünglichen Naturvölker (exemplarisch nehme ich mal die Amazonas-Indianer) haben nie ihr Wild überjagt, nie ihre Fischgründe überfischt oder ihre Umwelt um sich herum zerstört.
Sie entnahmen der Natur nur so viel, dass die Populationen nicht geschädigt wurden. Sie haben keine Bodenschätze ausgebeutet und damit ihre Umwelt versaut. Sie haben sich nicht vermehrt wie die Karnickel, um dann ganze Regionen platt zu machen.

Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Diese Völker waren integraler Bestandteil ihres Umfeldes und keine eingedrungenen Schädlinge. Erst als diese Völker mit der Zivilisation zusammenrasselten, geriet das gesamte System aus der Balance.

Gegenbeispiele sind Überjagung durch Nordamerikanische Indianer.....Über Deine Amzonas Nackedeis wissen wir letztlich viel zu wenig.
Dein edler Wilde ist eine Fiktion,sorry.

Cinnamon
10.06.2012, 15:21
Natürlich gibt es das, was man "im Einklang mit der Natur leben" nennt.

Die meisten ursprünglichen Naturvölker (exemplarisch nehme ich mal die Amazonas-Indianer) haben nie ihr Wild überjagt, nie ihre Fischgründe überfischt oder ihre Umwelt um sich herum zerstört.
Sie entnahmen der Natur nur so viel, dass die Populationen nicht geschädigt wurden. Sie haben keine Bodenschätze ausgebeutet und damit ihre Umwelt versaut. Sie haben sich nicht vermehrt wie die Karnickel, um dann ganze Regionen platt zu machen.

Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Diese Völker waren integraler Bestandteil ihres Umfeldes und keine eingedrungenen Schädlinge. Erst als diese Völker mit der Zivilisation zusammenrasselten, geriet das gesamte System aus der Balance.

Jupp, die Amazonasindios haben nie überjagt. Dieser eine langsam und oberflächennah schwimmende Amazonasfisch ist von alleine fast ausgestorben.

Cinnamon
10.06.2012, 15:22
Der Mensch kann immer nur für die Gegenwart sorgen, für die Zukunft ist Captain Kirk zuständig. :cool:

Der ist in die Vergangenheit gereist, nicht in die Zukunft. Die Zukunft gehört nämlich ..... mir :D.

Jonny
10.06.2012, 15:29
Wir sind Affen noch immer!

Ich darf doch bitten!
Höherenwickelte Affen :crazy:

Brathering
10.06.2012, 15:44
Gegenbeispiele sind Überjagung durch Nordamerikanische Indianer.....Über Deine Amzonas Nackedeis wissen wir letztlich viel zu wenig.
Dein edler Wilde ist eine Fiktion,sorry.

Khoi San, die "arbeiten" 2 Stunden am Tag um sich und die Familie zu ernähren, spielen nur im Dreck herum, gründen mit 15 eine Familie und sterben mit 30 eines natürlichen Todes.
Die können eine Art ausrotten aber nicht aus Gier sondern auf natürliche Weise, wie eine Tierart eine andere verdrängt.
Jäger und Sammler sind durchaus im EInklang mit der Natur, da sie diese nicht durch Kultur bezwingen wollen. Das beginnt erst mit Ackerbau und Jungsteinzeit, den ersten effektiven Werkzeugen. Um so sympathischer sind mir die Khoi San Stämme, die neben kultivierten Negerbauern als Jäger und Sammler ihr Dasein im Süden Afrikas fristen > freiwillig.

Pegasus
10.06.2012, 15:45
Wir sind Affen noch immer!

Das bestreiten wir doch gar nicht, Efna. Aber außerhalb Deines Universums gibts tasächlich auch noch intelligentes Leben... :ja:

kotzfisch
10.06.2012, 17:14
Khoi San, die "arbeiten" 2 Stunden am Tag um sich und die Familie zu ernähren, spielen nur im Dreck herum, gründen mit 15 eine Familie und sterben mit 30 eines natürlichen Todes.
Die können eine Art ausrotten aber nicht aus Gier sondern auf natürliche Weise, wie eine Tierart eine andere verdrängt.
Jäger und Sammler sind durchaus im EInklang mit der Natur, da sie diese nicht durch Kultur bezwingen wollen. Das beginnt erst mit Ackerbau und Jungsteinzeit, den ersten effektiven Werkzeugen. Um so sympathischer sind mir die Khoi San Stämme, die neben kultivierten Negerbauern als Jäger und Sammler ihr Dasein im Süden Afrikas fristen > freiwillig.


Sehr interessant- offenbar muß das Schlagwort im Einklang mit der Natur unbedingt überleben.
Lebewesen leben niemals im Einklang mit der natur, was soll das denn für ein Zustand sein?
Der Natur ist das völlig egal, ob Du Ackerbau betreibst oder jagst und sammelst oder Warentermingeschäfte abwickelst.
Die Denkfigur "Im Einklang mit der Natur" ist Bestandteil der sog. Altväterliteratur aus dem Zeitalter der Romantik und ein
vollkommen sinnloser und überkommener Begriff.Gibts sowenig wie "Beamtenbeleidigung" oder "Aussage gegen Aussage".
Nonsens.Vor allem ist der "edle Wilde" ja deshalb kein moralisch höherwertigerer Mensch.Der existiert nur in Hochglanzblättchen
des WWF!
Ist die grüne Ökogiftgehirnwäsche schon so erfolgreich gewesen?

Brathering
10.06.2012, 17:28
Sehr interessant- offenbar muß das Schlagwort im Einklang mit der Natur unbedingt überleben.
Lebewesen leben niemals im Einklang mit der natur, was soll das denn für ein Zustand sein?
Der Natur ist das völlig egal, ob Du Ackerbau betreibst oder jagst und sammelst oder Warentermingeschäfte abwickelst.
Die Denkfigur "Im Einklang mit der Natur" ist Bestandteil der sog. Altväterliteratur aus dem Zeitalter der Romantik und ein
vollkommen sinnloser und überkommener Begriff.Gibts sowenig wie "Beamtenbeleidigung" oder "Aussage gegen Aussage".
Nonsens.Vor allem ist der "edle Wilde" ja deshalb kein moralisch höherwertigerer Mensch.Der existiert nur in Hochglanzblättchen
des WWF!
Ist die grüne Ökogiftgehirnwäsche schon so erfolgreich gewesen?

Ich bin fern vom Konzept des edlen Wilden und mit Rousseau kannst du mich jagen.
Aber es gibt nun mal Kulturen, die nicht nach einer Maximierung des eigenen Lebens auf Kosten der Natur streben.
Vorher konnte man sowas nicht sagen, die hatten ja nicht die Möglichkeiten dazu. Der Ackerbau ist eine sehr bedeutende Wende in der Geschichte des Menschen, dagegen ist das Rad für den Po. Es war die Emanzipation von der Natur, man konnte sesshaft werden ohne auf die Umwelt angewiesen zu sein.
Ich finde es schön, wenn einige Stämme auch heute noch in Afrika und Indien versuchen preneolithisch zu leben, das ist naturfreundlich und hübsch anzusehen, gibt uns einen Blick auf unsere Vergangenheit vor 10.000 Jahren

Brathering
10.06.2012, 17:32
Am interessantesten finde ich Zigeuner als moderne Jäger und Sammler, auch ohne die Ideen von Eigentum schaffen sie es vielerorts nicht gewinnmaximierend zu Leben, sondern stehlen/erbetteln sich nur das Nötigste. Einige wenige Villenzigis in Bulg und Rum ausgenommen.
Ihre Natur sind aber wir bzw unsere Völker, sie leben in ihnen wie Jäger und Sammler in der freien Natur. Sie wollen uns nicht vernichten, indem sie uns maximal bestehlen wollen, sondern nur von uns leben.

kotzfisch
10.06.2012, 17:33
Selbstverständlich kannst Du es so sehen- ich lehne den Begriff einfach als Ökoromantik ab.
Macht aber nichts.

kotzfisch
10.06.2012, 17:35
Am interessantesten finde ich Zigeuner als moderne Jäger und Sammler, auch ohne die Ideen von Eigentum schaffen sie es vielerorts nicht gewinnmaximierend zu Leben, sondern stehlen/erbetteln sich nur das Nötigste. Einige wenige Villenzigis in Bulg und Rum ausgenommen.
Ihre Natur sind aber wir bzw unsere Völker, sie leben in ihnen wie Jäger und Sammler in der freien Natur. Sie wollen uns nicht vernichten, indem sie uns maximal bestehlen wollen, sondern nur von uns leben.

Das nennt man: intelligente Parasiten.
Du wirst gestatten, dass ich solche "Kulturen" nicht im Lande haben möchte, auch wenn Du sie als exotische, parasitäre
Sonderlinge mit ethnografischem Interesse sehen magst....?

Mark Mallokent
10.06.2012, 17:50
Sie wollen uns nicht vernichten, indem sie uns maximal bestehlen wollen, sondern nur von uns leben.

Irgendwie ist das richtig nett von ihnen. :D

Chronos
10.06.2012, 19:20
Jupp, die Amazonasindios haben nie überjagt. Dieser eine langsam und oberflächennah schwimmende Amazonasfisch ist von alleine fast ausgestorben.
Welche Fischart soll durch die Ureinwohner am Amazonas ausgerottet worden sein? Bitte einen Hinweis.

Dafür hat es der zivilisierte Mensch geschafft, dass weltweit alle 12 Minuten (!) eine Tier- oder Pflanzenart komplett ausgerottet wird. Jeden Tag verschwinden so 150 Arten unwiederbringlich für immer von unserer Erde!

Es hat nichts mit Öko-Romantisiererei zu tun, wenn man diesen Raubbau an der Natur durch die sich explosionsartig vermehrende Menschheit zutiefst bedauert.

kotzfisch
10.06.2012, 19:28
Alle 12 Minuten, so, so- wer hat das gezählt.
Das ist Ökoschwachsinn, Chronos!
Lachse fängt man wieder im Rhein, mann!

Jeden tag verschwinden 150 Arten? Ja, welche denn? er zählt denn das? Wie heissen die denn?
Unsinn ist das - Kaffeesatzleserei, Blinde Kuh spielen, Schattenzahlen.Unsinn also.

Don
10.06.2012, 19:50
Wenn du so objektiv argumentieren würdest wie im Bereich der Relativitätstheorie, dann wird es doch ein Leichtes sein, deine Ansichten zu belegen, oder?

Das tat ich schon. Wie oft noch? Ein Gehirn mit seinen Anlagen die es zum Lernen befähigen ist genauso genetisch determiniert wie die Anzahl der Zehen am Fuß oder die mögliche Körpergröße innerhalb einer bestimmten Bandbreite. Es ist ein Organ. Punkt. Alles andere ist Ideologie.




Wir hatten die Diskussion schon, daher wirst du es mir nachsehen dass ich keine Lust habe, hier erneut auf einem Nebenkriegsschauplatz der Mutmaßungen zu agieren.
Ich lasse mich gern von wissenschaftlichen Fakten überzeugen.

Es ist keine Mutmaßung daß ein Schimpanse genetisch bedingt andere Gehirnanlagen besirtzt als ein Mensch. Wäre dem nicht so könnte man Eichhörnchen die Differentialrechnung beibringen. Wie weit muß ich das noch vereinfachen bis Du es verstehst?

Und komme mir jetzt nicht mit intelligenten Idioten oder begabten Dummköpfen als Ausnahme. Es geht um die Anlagen, nicht darum was man daraus macht. Letzteres ist Umfeldeinfluß. Ein Gehirn das, und zwar genetisch bedingt, über die Anlagen verfügt ein Mathegenie zu werden muß das nicht, kann es aber. Ein Gehirn das nicht über diese Anlagen verfügt kann es nicht. Diese Anlagen nennt man auch Register, oder Neuronencluster, sowie die Ausprägung in der Quaität ihrer Kooperation.

Die anlagen des Gehirns werden genause genetisch determisiert wie das Fellmuster eines Zebras. Nicht als feste Form sondern als Anlage. Das Muster selbst entsteht aus mathematisch beschreibbaren Zufallsprozessen deren Faktoren allerdings genetisch festglegt sind. Fand dereinst Alan Turing heraus, Der Mann der Enigma knackte. Das mit den Genen wußte er allerdings noch nicht, da kam später. Stimmt an denen was nicht gibt es u.U. weiße Tiger.

Nichts daran ist absolut zwangsläufig. aber Vererbung. Was Du beschreiben willst nennt man klonen.

latrop
10.06.2012, 20:18
Und Du etwa auch.:top:

Nein, ich bin nicht aus dem Urwald. Ich bin aus dem deutschen Eichenwald.

latrop
10.06.2012, 20:22
Wir sind Affen noch immer!

Du bestimmt

Gehirnnutzer
10.06.2012, 20:26
Hallo Registrierter: Deine Ausführungen wären zumindest eine Überlegung wert, gäbe es nicht schon eine
durchrasste Gesellschaft, die in der Vergangenheit infolge Durchmischungen zu anderen, durchaus erfolgreichen
Kombinationen geführt hätte.

Eine Durchmischung mit slawischen Komponenten hat der mitteleuropäischen "Rasse" wohl kaum erkennbar geschadet.

Dein Ansatz ist ein biologistischer, wenn auch kein biologischer, denn biologisch erheblich angreifbar.
Das soll aber gar nicht unser Thema sein.(Rassen bei Menschen- Sinnhaftigkeit von Diversifizierung und Spezialisierung einiger Spezies- egal!)

Mein Ansatz ist der kulturelle und zivilisatorische: Die Inkompatibilität von Migranten, die von mir aus zum Zwecke der
"Umvolkung" hier angekarrt werden oder aufgrund von Flucht und Vertreibung hier landen, zersetzen wegen ihrer
"kulturellen", zivilisatorischen und intellektuellen Fremdheit und ihrer übergoßen Zahl die Aufnahmegesellschaft.

Nur kann niemand genau den Punkt bestimmen, an dem weder eine Rückkehr, noch eine friedliche Lösung mehr
möglich ist, diese Gesellschaft sich also im Zerfall durch Bürgerkrieg oder die autochthone Bevölkerung sich durch
eine umgekehrte Assimilation im Sinne eines "unfriendly takeover" aufgelöst haben wird.

Beides unschöne Optionen.Die Abkehr von einer allzu biologistischen Argumenatation bietet aber viel mehr Raum
für eine stringente Argumenatation und weniger Angriffsfläche für Rassismus Vorwürfe.

Kulturelle Inkompatibilität ist ja nun wohl vom Rassebgeriff, den wir da gar nicht bemühen müssen, weit entfernt.

Das parasitäre Auftreten mancher Migranten (gefühlt, der Mehrheit) verstärkt den Abwehrimpuls der Bevölkerung.
Dazu komen kulturelle Unterschiede und Verhaltensauffälligkeiten, die nicht in diesen Kulturkreis passen und zu Recht
abgelehnt werden.

Das lange Jahre von interessierter Seite propagierte Bild einer Multikulti-Idylle ist natürlich ein gescheiteter Unsinn-
es ist eine bloße Ideologie, deren Opfer: WIR, ja niemals gefragt worden sind, ob wir in einer Patchwork Gesellschaft
leben wollen.

Das ehemals als melting pot herangezogene Beispiel USA ist ja nun wohl derartig diskreditiert und erledigt, dass man es nur noch
der Vollständigkeit halber erwähnen kann.

Alles in allem, würde ich immer noch nach all den Jahren Huntingtons "clash of civilisation" bevorzugen und nicht vom einem
"clash of races" sprechen wollen.

Kotzfisch, einen kulturellen und zivilisatorischen Ansatz können Menschen, wie der Registrierte nicht benutzen, weil er nicht das Maß an Abgrenzung bietet, den er haben will. Der kulturell-zivilisatorische Ansatz enthält immer noch die Möglichkeiten der Integration, Anpassung und positiven Assimilation. Diese Möglichkeiten sind zwar auf einzelne Individuen, maximal auf kleinere Gruppen begrenzt, aber auch das ist für Personen wie den Registrierten zu viel.

Arnold
10.06.2012, 20:37
Wobei "Zivilisation" oft am Fortschritt gemessen wird. Meist am moralischen Fortschritt, insofern es diesen geben kann, aber auch am technologischen.


Das stimmt soweit, wobei heute der Schwerpunkt auf den rechtlich-moralischen Fortschritten einer Gesellschaft liegt.



Das Problematische an sich sind die unterschiedlichen Kulturen und Religionen.


Die Problamtik liegt nicht unbedingt in den Unterschieden von Kulturen, zu der auch die Ausübung der Religion zählt. Unterschiede können auch förderlich sein. So haben die germanischen Völker durch ihre Kontakte mit der römischen Zivilisation und Kultur viel gelernt - mit Auswirkungen auf ihre materiellen, gesellschaftlichen und politischen Strukturen. Selbst ihre Religion haben sie später der römischen angepasst, dem Christentum. Kurz: Die Begegnung von Zivilisationen oder Kulturen muss nicht zwangsläufig zum Problem werden.



Ein Jude und ein Moslem, geht das bei Fundis gut? Geht es gut wenn Leute einwandern, die es für normal halten, ihre Frauen zu schlagen oder ihre Töchter und Schwestern ermorden weil sie mit einem Deutschen geschlafen haben?
Was sind das für Leute? Die gehören nicht hier her. Sie sind weniger von ihren Genen inkompatibel als von ihrer Kultur her. Da wo die herkommen ist das normal. Bei uns nicht.
Sie wollen dass wir uns ihnen annähern, wir wollen das Gegenteil. Keiner will klein beigeben, wer ist im Recht? Wir natürlich. Also sollten wir auch so konsequent sein und diese kriminellen Elemente entfernen.

Wir brauchen solche Subjekte nicht, ganz einfach.


Das Problem, das hier angesprochen wird, hat nichts mit der Begegnung von Zivilisationen bzw. Kulturen zu tun. Hier geht es in erster Linie um Menschen, die eine extremistische oder fundamentalistische Einstellung, eine Minderheitsmeinung innerhalb ihrer eigenen Kultur vertreten. Es besteht doch in den konkret benannten Fällen bei uns sei es in der Gesellschaft, sei es in der Politik kein Dissens, dass jede Art von Körperverletzung und Mord, jede Form von Kriminalität gegen unser Rechtssystem verstößt und entsprechend strafrechtlich verfolgt werden muss. Das Problem in diesem Zusammenhang liegt in einer ganzen Reihe von Vertretern unserer Kultur, die nicht in der Lage sind, zwischen ausländischen Straftätern auf der einen und der großen Mehrheit von friedlich in unserem Lande lebenden Ausländern auf der anderen Seite zu differenzieren. Auch diese Deutschen sind Extremisten und Fundamentalisten, und in der Tat, da stimme ich zu, wenn die "Fundis" unterschiedlicher Kulturen aufeinandertreffen, geht das selten gut. Ich würde ja auch gerne diese dümmlichen Salafisten aus Deutschland heraus haben, aber bitte, schickt die Schwachköpfe von Pro NRW gleich hinterher!



Nur scheint der Pseudo-Humanismus hier so weit fortgeschritten zu sein, dass wir uns denen auch noch anzubiedern scheinen. Wir wollen ja so "zivilisiert" sein und merken nicht, dass wir ausgenutzt werden. Falsche Toleranz ist mehr als nur eine Schwäche, sie ist gefährlich. Warum werden wir diese Leute nicht los? Weil die meisten die so denken wie ich, mit Rassisten in einen Topf geworfen werden.
Daran sind die Gutmenschen genauso Schuld wie die Rassisten selbst, welche sich Patrioten nennen.


Humanismus und Toleranz sind eng miteinander verbunden. Aber es ist ein Missverständnis und Irrtum, zu glauben, dass Humanisten einer unbegrenzten, unkritischen Toleranz das Wort reden! Im Gegenteil, Humanisten legen großen Wert darauf, dass Recht und Gesetz beachtet und Straftaten geahndet werden. Aber sie legen auch Wert darauf, dass man zwischen Menschen, die sich anständig verhalten, und denen, die das nicht tun, sorgsam differenziert und sie, wenn beide Gruppen demselben Kulturkreis angehören, sie nicht deswegen diffamiert. Kulturen sind aus dem unterschiedlichsten Gründen anders, was aber nicht bedeutet, dass die unsere grundsätzlich höherwertig ist! Das glauben wiederum nur die "Fundis" unserer eigenen Kultur. Sie erweisen damit sich selbst und allen Menschen, die in Deutschland friedlich zusammenleben wollen, einen Bärendienst. Aber warum maulen sie überhaupt herum, wenn sie unsere Kultur für überlegen halten? Attraktive Elemente einer Kultur werden sich im friedlichen Wettstreit mit einer anderen Kultur durchsetzen, und wenn unsere Kultur attraktiv ist, dann wird sie sich auch dauerhaft behaupten - und fortentwickeln, indem sie z. B. Gutes aus anderen Kulturen integriert.

Sobieski Vengeance
10.06.2012, 20:43
Dafür hat es der zivilisierte Mensch geschafft, dass weltweit alle 12 Minuten (!) eine Tier- oder Pflanzenart komplett ausgerottet wird. Jeden Tag verschwinden so 150 Arten unwiederbringlich für immer von unserer Erde!


Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Handeln Sie! Jetzt!

Arnold
10.06.2012, 20:49
Du kannst noch Armut, Ausbeutung und mangelnde Bildung dazuaddieren, wobei das ja mehr oder weniger Resultate der schlechten Politik sind. Zudem ist es vielen Afrikanern bestimmt bekannt, dass es sich in Europa (noch) gut leben lässt.


"Gut leben"?

http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa388.html

So etwa?

kotzfisch
10.06.2012, 21:27
Kotzfisch, einen kulturellen und zivilisatorischen Ansatz können Menschen, wie der Registrierte nicht benutzen, weil er nicht das Maß an Abgrenzung bietet, den er haben will. Der kulturell-zivilisatorische Ansatz enthält immer noch die Möglichkeiten der Integration, Anpassung und positiven Assimilation. Diese Möglichkeiten sind zwar auf einzelne Individuen, maximal auf kleinere Gruppen begrenzt, aber auch das ist für Personen wie den Registrierten zu viel.

Ja vielleicht nicht nur für ihn.Du hast recht, der rassistische Ansatz bringt uns nicht weiter.Die, die einer jüdischen welt VT anhängen, können leider die viel differenzierteren und weitreichenderen Folgerungen des kulturell-zivilisatorischen Ansatzes nicht würdigen.Schade.es böte eine viel bessere Position gegen
Überfremdung anzuargumentieren.

Strandwanderer
10.06.2012, 21:31
Ich würde ja auch gerne diese dümmlichen Salafisten aus Deutschland heraus haben, aber bitte, schickt die Schwachköpfe von Pro NRW gleich hinterher!



Die Angehörigen von Pro NRW sind Deutsche, Mitglieder einer demokratischen Partei und nehmen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und politische Willensbildung wahr.

Ihre Gleichsetzung mit den gewaltbereiten und gewalttätigen Salafisten - überwiegend fremdländischer Herkunft, die ihre steinzeitliche Ideologie an die Stelle unserer Lebensart setzen wollen, ist gemeingefährlicher Schwachsinn!

Katranka
10.06.2012, 21:34
"Gut leben"?

http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa388.html

So etwa?
Wovor fliehen die überhaupt? Von der Verantwortung für ihre Länder?

Registrierter
10.06.2012, 21:44
Völlig falsch.Huntington ging ja gerade vom Clash of Civilisations aus nicht vom Clash of Races!
Du hast rein gar nichts verstanden- schade.

Huntington ist längst überholt.
Das zeigt, dass Du nicht mal begonnen hast zu begreifen.

kotzfisch
10.06.2012, 21:59
Nein, ich bin nicht von Deinem Szenario überzeugt.
Das ist doch etwas völlig anderes.

Gawen
10.06.2012, 23:01
"Gut leben"?
http://www.tagesschau.de/ausland/lampedusa388.html So etwa?

Das Lager in Lampedusa war modern, bis die Islamiker es abgefackelt haben...

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100317435/1820714749-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/lampedusa-heim-mit-qualm-DW-Politik-LAMPEDUSA.jpg

Quo vadis
10.06.2012, 23:17
Huntington ist längst überholt.
Das zeigt, dass Du nicht mal begonnen hast zu begreifen.

Sinnlos mit dem zu diskutieren, diese Leute interessieren sich nur für sich selber.

Gehirnnutzer
10.06.2012, 23:40
Ja vielleicht nicht nur für ihn.Du hast recht, der rassistische Ansatz bringt uns nicht weiter.Die, die einer jüdischen welt VT anhängen, können leider die viel differenzierteren und weitreichenderen Folgerungen des kulturell-zivilisatorischen Ansatzes nicht würdigen.Schade.es böte eine viel bessere Position gegen
Überfremdung anzuargumentieren.

Zuwanderung muss einer klaren Kontrolle unterliegen. Zuwanderung hat dem Staat und der Gesellschaft zu dienen. Nur der, der einen Nutzen für Staat und Gesellschaft bringt, darf rein und dauerhaft bleiben.

Azaloth
11.06.2012, 00:30
Schwachsinn, was ist derzeit an Amerika noch positiv? Die waren einst eine rein weiße protestantische Nation. Seit die mit Multikulti angefangen haben, geht es doch stetig abwärts.

Wann waren sie jemals "rein protestantisch"? Die USA waren seit dem Beginn ihrer Geschichte durchmischt, anfangs nur kulturell, später auch ethnisch. Schwarze gibt es z.B. aber in den USA schon unheimlich lange und ich sehe keinen Beleg dafür, dass die für deren Niedergang verantwortlich sind.

Registrierter
11.06.2012, 02:13
Zuwanderung muss einer klaren Kontrolle unterliegen. Zuwanderung hat dem Staat und der Gesellschaft zu dienen. Nur der, der einen Nutzen für Staat und Gesellschaft bringt, darf rein und dauerhaft bleiben.

Die Zuwanderung unterliegt einer klaren Kontrolle!!!
Die Machthaber kontrollieren, dass die weisse Rase in allen weissen Ländern so schnell wie möglich zurückgedrängt wird.

Wer das nicht sieht, sollte die Quellen studieren, welche hier im Forum in grosser Zahl genannt wurden.
Schwertasblog ( http://schwertasblog.wordpress.com )bietet hier beste Möglichkeiten, sich über die abgrundtief rassistische Vernichtungs-Strategie der Machtelite zu informieren.

Nebenbei bin ich der Meinung, dass ein gesunder Staat überhaupt keine Zuwanderung zulassen sollte, ausser in homöopathischen Dosen.

Affenpriester
11.06.2012, 04:14
Zuwanderung muss einer klaren Kontrolle unterliegen. Zuwanderung hat dem Staat und der Gesellschaft zu dienen. Nur der, der einen Nutzen für Staat und Gesellschaft bringt, darf rein und dauerhaft bleiben.

Ja, sobald die Migranten arbeitslos werden, müssen sie wieder gehen. Die Arbeitserlaubnis gibt es nur bei gründlicher Überprüfung der Person und die Aufenthaltserlaubnis nur wenn diese Person auch Arbeit hat oder ein Eigenvermögen von mindestens 500.000 Euro.
Verliert diese Person den Job, verliert sie auch die Aufenthaltsgenemigung. Wird sie kriminell, verliert sie Aufenthaltsgenemigung plus Job. Das ist ohne Diskriminierung und Fanatismus zu regeln. Einfache Regeln für ein ordentliches Miteinander, wie in Kanada zum Beispiel.
Das sind doch auch keine Rassisten, die machen es nur richtig. Auch deren System hat Schwächen, wir brauchen unser eigenes.

Chronos
11.06.2012, 05:01
Alle 12 Minuten, so, so- wer hat das gezählt.
Das ist Ökoschwachsinn, Chronos!
Lachse fängt man wieder im Rhein, mann!

Jeden tag verschwinden 150 Arten? Ja, welche denn? er zählt denn das? Wie heissen die denn?
Unsinn ist das - Kaffeesatzleserei, Blinde Kuh spielen, Schattenzahlen.Unsinn also.
Es existieren sehr viele Zahlen im Netz und in der Literatur über den Artenschwund. Sicher mögen dies alles nur Schätzungen sein, aber es kommt doch gar nicht auf die genaue Zahl an. Entscheidend ist der Druck auf die letzten Lebensräume vieler Arten in Fauna und Flora.

Hier ein Text, der stellvertretend für viele solcher Berichte stehen mag:


Täglich sterben bis zu 150 Arten aus

Niemand weiß genau, wie viele Tier- und Pflanzenarten auf der Erde leben.

Schätzungen liegen zwischen 5 und 30 Millionen. Eine im Auftrag der UNEP erstellte Studie hält eine Anzahl von 13-14 Millionen unterschiedlichen Tier- und Pflanzenarten für am wahrscheinlichsten. Bislang konnten erst 1,4 Millionen Arten wissenschaftlich erfasst werden, darunter rund 41.000 Wirbeltiere, knapp 250.000 Blütenpflanzen, Farne und Moose sowie 75.000 Insekten. Mindestens 5.400 Tier- und 4.000 Pflanzenarten sind an der Grenze der Ausrottung. Die meisten von ihnen sind dies, da sie sehr empfindlich auf Lebensraumänderungen reagieren.

Täglich sterben bis zu 150, größtenteils unerforschte Pflanzen- und Tierarten aus.

http://www.artenschutz.info/einfuehrung/artensterben.htm

Mir doch egal, wenn die nachkommenden Generationen keine Frauenschuh-Orchideen, keinen Eisvogel, keinen Seidelbast und keine Schwalben mehr sehen werden. Die Türken als zukünftige Herren des Landes interessiert das sowieso nicht.

Wir haben dafür wieder Lachse im Rhein. Aus in Brutanstalten gehätschelten Eiern und vor dem Auswildern auf Mindestgröße aufgepäppelt.

Chronos
11.06.2012, 05:30
Ja, sobald die Migranten arbeitslos werden, müssen sie wieder gehen. Die Arbeitserlaubnis gibt es nur bei gründlicher Überprüfung der Person und die Aufenthaltserlaubnis nur wenn diese Person auch Arbeit hat oder ein Eigenvermögen von mindestens 500.000 Euro.
Verliert diese Person den Job, verliert sie auch die Aufenthaltsgenemigung. Wird sie kriminell, verliert sie Aufenthaltsgenemigung plus Job. Das ist ohne Diskriminierung und Fanatismus zu regeln. Einfache Regeln für ein ordentliches Miteinander, wie in Kanada zum Beispiel.
Das sind doch auch keine Rassisten, die machen es nur richtig. Auch deren System hat Schwächen, wir brauchen unser eigenes.
Du begehst einen gewaltigen Denkfehler!

Wenn die Kanadier, die Australier oder auch andere Länder den Zuzug streng reglementieren oder ihren Laden ganz dichtmachen, dürfen die das. Das sind schließlich die Guten.
Wenn wir das machen, sind wir Rassistenschweine, fremdenfeindliche Nazis und auch sonst sowas in dieser Preislage.

Ein kleines Geschichtchen:

Als die ehemalige britische Kronkolonie Hongkong im Juli 1997 an China zurückgegeben wurde, war der Drang vieler Hongkong-Chinesen sehr groß, vor dem Kommunismus zu flüchten. Viele gingen nach Kanada und nach Australien. Man sprach sogar vom "Brain darin" (übrigens sind heute die meisten wieder zurück, weil es überraschenderweise gar nicht so schlimm geworden ist mit den Roten aus Peking).
Gerade zu jener Zeit hatte Singapur große Sorgen wegen der stark zurückgegangenen Bevölkerungszahl. Der Stadtstaat war reich geworden und die Reproduktionsrate war auf ein besorgniserregendes Maß gesunken (man sah vor allem einen Rückgang des intelligenten Teils der Bevölkerung und ergriff teilweise lustige Maßnahmen wie beispielsweise Matchmaking-Schiffstouren für Hochschulabsolventen, die sich gegenseitig finden und das Intelligenzniveau anheben oder zumindest sicherstellen sollten).

Als nun die Singapurer Regierung das Problem in Hongkong sah, wurden gezielte Einwanderungsförderungsprogramme für die Hongkong-Chinesen gestartet. So kam es, dass die Bevölkerung Singapurs wieder stark anwuchs (von damals etwa 2,5 Millionen auf heute etwas über 4 Millionen).
Der eigentliche Clou bei dieser Maßnahme: Man hatte gezielt ethnische Chinesen angeworben und ganz gezielt mittels Mindestvoraussetzungen den tüchtigsten Teil der auswanderungswilligen Hongkong-Chinesen abgeschöpft. Rassismus mal andersherum.

Wir aber werden mit Ziegenhirten aus dem vorderen Orient überschwemmt und müssen uns von denen auch noch blöd anmachen lassen. So klug sind wir Deutschen mittlerweile geworden! :wand:

Elmo allein zu Hause
11.06.2012, 08:06
Das ist aber nur deine Meinung.
Bist du selbst auch ein Mischling ?

Und was macht dich nun besser?!, Du Eichenwald Bewohner.:happy:

Ziemlich absurde Theorie von Dir oder etwa nicht?

Elmo allein zu Hause
11.06.2012, 08:13
Rassenvermischung die Moral des Lebens.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/rassenvermischung/
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/07/multikulti-gutmenschen-%E2%80%93-das-deutsche-volk-weiss-bescheid/


StZ im Gespräch In Berlin klappt Multikulti ganz gut
Christoph Link, 15.09.2011 20:46 Uhr
StZ im Gespraech mit Katja Bauer, Joachim Dorfs, Rainer Poertner

Katja Bauer (2.v.l.) berichtete den StZ-Lesern von Berlin. Foto: Achim Zweygarth


Stuttgart - Die Schlagwörter sind bekannt, und sie stammen alle aus Berlin: der Aufschrei der Rütli-Schule, die provokanten Thesen von Thilo Sarrazin und das Wort von den "integrationsunwilligen Großfamilien aus dem Libanon". Sie kreisen um ein Phänomen, das Politik-Ressortchef Rainer Pörtner am Mittwochabend vor 300 Leserinnen und Lesern bei "StZ im Gespräch" in der Alten Reithalle in Stuttgart in eine Frage kleidete: Ob Berlin unfähig sei, das Ausländerproblem zu lösen? Sowohl die als Gast geladene Berlin-Korrespondentin Katja Bauer als auch Pörtner waren sich einig: Berlin hat zwar weniger Ausländer als Stuttgart, aber mehr Sorgen mit ihnen.

Dennoch brach Katja Bauer eine Lanze für Berlin und rückte Vorurteile gerade. Gewiss, es habe die Bedrohungsgefühle in der Lehrerschaft der Rütli-Schule gegeben ("Von Ungläubigen lasse ich mir nichts sagen"), aber Bauer bat, die sozialen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen. Berlin kommt von der Arbeitslosenquote von 13 Prozent nicht herunter, und Armut spiele hier eine große Rolle. "Da gab es Schüler an der Rütli-Schule, die fragten sich, warum sie morgens eigentlich aufstehen sollen."

Eine aufregende Stadt

Jobs seien der Schlüssel für sozialen Frieden. Den Autor Sarrazin tat Katja Bauer relativ rasch ab; der ehemalige Finanzbürgermeister habe sich schon über "übelriechende Beamte" lustig gemacht, lange bevor er die Migrantenfrage entdeckte. Außer Provokationen sei von Sarrazin wenig zu hören: "Er hat nie nach Lösungen gesucht."

Um die immerhin bemüht sich der Berliner Senat. Er hat zügigere Gerichtsverfahren gegen junge Straftäter eingeführt und "das Wunder von Moabit" unterstützt - zwei Lehrer unterrichten dort in einer Klasse an einem schwierigen Schulstandort. Die Erfahrungen sind gut. Was die "Integrationsunwilligen" anbelange, so handele es sich bei den angeblichen Libanesen oft um staatenlose Palästinenser, sagte Katja Bauer. Es seien Flüchtlinge, keine Gastarbeiter. "Wenn man die jungen Männer anspricht, sagen die, sie wollen nach Palästina."

Multikulti ist Realität

Die Korrespondentin wies darauf hin, dass in Vierteln wie Kreuzberg und Neukölln - die wegen niedriger Mieten türkische Migranten anlockten - ein Drittel der Bewohner Muslime seien. Multikulti sei da Realität. "Und es läuft relativ gut", sagte Katja Bauer. Von Lesern nach der Sicherheitslage gefragt, gab sie ihre persönliche Erfahrung wieder: "Ich fahre abends nach einem Termin mit dem Rad nach Hause." Etwas mulmig sei ihr allenfalls nachts auf manchen S-Bahnhöfen. Obwohl sie - Jahrgang 1968 - sich eigentlich sicher fühlen könnte: "Täter und Opfer von Übergriffen sind meist junge Männer unter 25."

Der Berlin-Abend hatte eine breite thematische Bandbreite, es ging um die "kreative Industrie", die von Klaus Wowereit dominierte Politik und das Lebensgefühl an der Spree. Was Stuttgart von Berlin lernen oder übernehmen könne, fragte ein Leser. "Mehr Laisser-faire und Offenheit wären schön", sagte die aus Ludwigsburg stammende Katja Bauer. Berlin sei eine aufregende Stadt. Aber unwidersprochen blieb das Schlusswort von StZ-Chefredakteur Joachim Dorfs: "Auch Stuttgart ist im Moment ziemlich spannend."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stz-im-gespraech-in-berlin-klappt-multikulti-ganz-gut.f805c010-764a-426b-ab29-05a660669b74.html

Klopperhorst
11.06.2012, 09:31
Ja, Multikulti ist unwahrscheinlich "aufregend". Kopfabschneidende Halbprimaten, Drogendealer, Vergewaltiger, Menschenhändler, Hartz4-Schmarotzerclans, die den ganzen Tag nur Glasperlen schieben oder krumme Dinger drehen.
Eine wirklich "kreative Industrie".

Gebt der Alten endlich die Erlösungsspritze.

---

-jmw-
11.06.2012, 09:54
Wenn man die G'schicht nur aus der Entfernung kennt, lässt sich beim 10-Euro-Macchiato halt schön drüber reden.
Die Leute sind weltfremd im doppelten Sinne: Erstens vom Alltag der meisten Menschen entfernt, zwotens verstrickt in ihre eigene "Neue Mitte"-Öko-Toskana-Studienrats-Ideologie.


Ja, Multikulti ist unwahrscheinlich "aufregend". Kopfabschneidende Halbprimaten, Drogendealer, Vergewaltiger, Menschenhändler, Hartz4-Schmarotzerclans, die den ganzen Tag nur Glasperlen schieben oder krumme Dinger drehen.
Eine wirklich "kreative Industrie".

Gebt der Alten endlich die Erlösungsspritze.

---

latrop
11.06.2012, 09:56
Und was macht dich nun besser?!, Du Eichenwald Bewohner.:happy:

Ziemlich absurde Theorie von Dir oder etwa nicht?

Typisch Hammer und Sichel-Träger :
Wer nicht meiner Meinung ist, ist.......

fatalist
11.06.2012, 09:57
Huntington ist längst überholt.

Das ist so nicht richtig.
Huntington war nie aktuell, denn sein "Weltbild" klammerte den USraelischen Weltbeherrschungsanspruch konsequent aus und tat so, als ob es den gar nicht gäbe. Seine Herkunft und Religion erklären aber, warum das denn so ist ;)

Ich habe das Buch kürzlich erneut gelesen, und durchaus trotzdem Gewinn daraus gezogen, vor allem was die Bruchlinien-Konflikte angeht, wo und warum sie stattfinden. Stichwort: Islam.

Huntington spricht sich auch an keiner Stelle für eine Vermischung der Völker (Rassen) aus, sondern geht er von einem Herder´schen Weltfrieden aus: Man solle die Kulturkreise, die sich um ihren jeweiligen Kernstaat sammeln, einfach in Ruhe leben und miteinander handeln lassen, intern und nach aussen.

Dieser Ansatz ist garnicht schlecht, widerspricht aber dem "globalen Schachbrett", also dem Weltbeherrschungsanspruch der zionistisch gelenkten USA.

Einverstanden?

latrop
11.06.2012, 09:58
Ja, Multikulti ist unwahrscheinlich "aufregend". Kopfabschneidende Halbprimaten, Drogendealer, Vergewaltiger, Menschenhändler, Hartz4-Schmarotzerclans, die den ganzen Tag nur Glasperlen schieben oder krumme Dinger drehen.
Eine wirklich "kreative Industrie".

Gebt der Alten endlich die Erlösungsspritze.

---

...und die Schönfinder wie Elmo - den hast du vergessen.

frundsberg
11.06.2012, 10:00
Und was macht dich nun besser?!, Du Eichenwald Bewohner.:happy:

Ziemlich absurde Theorie von Dir oder etwa nicht?

Bist du denn ein Rassemischling?
Ich stelle mir das nicht ganz einfach vor, 'half-breed' (negro-slang in USA) zu sein??
Mehrere Identitäten (Mehr-Seelen-Menschen) zu haben und überall und nirgends zu Hause zu sein---

frundsberg
11.06.2012, 10:01
Das ist so nicht richtig.
Huntington war nie aktuell, denn sein "Weltbild" klammerte den USraelischen Weltbeherrschungsanspruch konsequent aus und tat so, als ob es den gar nicht gäbe. Seine Herkunft und Religion erklären aber, warum das denn so ist ;)

Ich habe das Buch kürzlich erneut gelesen, und durchaus trotzdem Gewinn daraus gezogen, vor allem was die Bruchlinien-Konflikte angeht, wo und warum sie stattfinden. Stichwort: Islam.

Huntington spricht sich auch an keiner Stelle für eine Vermischung der Völker (Rassen) aus, sondern geht er von einem Herder´schen Weltfrieden aus: Man solle die Kulturkreise, die sich um ihren jeweiligen Kernstaat sammeln, einfach in Ruhe leben und miteinander handeln lassen, intern und nach aussen.

Dieser Ansatz ist garnicht schlecht, widerspricht aber dem "globalen Schachbrett", also dem Weltbeherrschungsanspruch der zionistisch gelenkten USA.

Einverstanden?

Huntington selbst ist Jude und Zionist...

Klopperhorst
11.06.2012, 10:09
Wenn man die G'schicht nur aus der Entfernung kennt, lässt sich beim 10-Euro-Macchiato halt schön drüber reden.
Die Leute sind weltfremd im doppelten Sinne: Erstens vom Alltag der meisten Menschen entfernt, zwotens verstrickt in ihre eigene "Neue Mitte"-Öko-Toskana-Studienrats-Ideologie.

Neukölln und Kreuzberg sind längst "Szeneviertel". Klar regiert dort der Abschaum, aber eben auch die Upperclass in der
gehobenen, keditfinanzierten Penthouse-Etage, die mit Ströbele beim netten Dürüm-Türken vorbeischaut und
sich mit linken Freizeitrevolutionären eine rosarote Scheinwelt konstruiert - ekelhaft, dass die ihre eigenen
Wahnvorstellungen auch noch zur Staatsdoktrin machen.

---

-jmw-
11.06.2012, 10:18
Interessant wird, zu sehen, mit welcher Art von Terror sich diese Leute, wenn ihre Welt zusammenbricht, wehren werden, und gegen wen diese Verteidigung vonstatten gehen wird...


Neukölln und Kreuzberg sind längst "Szeneviertel". Klar regiert dort der Abschaum, aber eben auch die Upperclass in der
gehobenen, keditfinanzierten Penthouse-Etage, die mit Ströbele beim netten Dürüm-Türken vorbeischaut und
sich mit linken Freizeitrevolutionären eine rosarote Scheinwelt konstruiert - ekelhaft, dass die ihre eigenen
Wahnvorstellungen auch noch zur Staatsdoktrin machen.

---

Klopperhorst
11.06.2012, 10:19
Bist du denn ein Rassemischling?

Ich stelle mir das nicht ganz einfach vor, 'half-breed' (negro-slang in USA) zu sein??
Mehrere Identitäten (Mehr-Seelen-Menschen) zu haben und überall und nirgends zu Hause zu sein---

Eventuell würde er unter Naturbedingungen hier Depressionen bekommen, wohl auch keine Vollmilch verdauen können und somit lämmerlich verrecken.

Gut, dass es heute laktosefreie Nahrungsmittel und Lachsölkapseln für Dunkelheitsgeplagte gibt.
Dies kann ihre Existenz zumindest unter zivilisatorischen Vorzeichen hier etwas verlängern.

---

fatalist
11.06.2012, 10:29
Huntington selbst ist Jude und Zionist...

Exakt. Dachte es wäre erkennbar:


Seine Herkunft und Religion erklären aber, warum das denn so ist :crazy:

Ingeborg
11.06.2012, 10:36
Der dümmste Depp ist der Michel, der sich selber ausrottet.

Registrierter
11.06.2012, 10:59
Huntington selbst ist Jude und Zionist...

Zionist ganz klar, Jude eher nein.

Registrierter
11.06.2012, 11:00
Der dümmste Depp ist der Michel, der sich selber ausrottet.

Nun, dieser Depp michelt aber in allen weissen Ländern.
Er rottet sich nicht selber aus, sondern läßt sich von einer kleinen Minderheit ausrotten, die selber unvermischt bleiben möchte.

kotzfisch
11.06.2012, 12:10
Zuwanderung muss einer klaren Kontrolle unterliegen. Zuwanderung hat dem Staat und der Gesellschaft zu dienen. Nur der, der einen Nutzen für Staat und Gesellschaft bringt, darf rein und dauerhaft bleiben.

Genau so ist es- nur so darf es sein.

kotzfisch
11.06.2012, 12:16
Es existieren sehr viele Zahlen im Netz und in der Literatur über den Artenschwund. Sicher mögen dies alles nur Schätzungen sein, aber es kommt doch gar nicht auf die genaue Zahl an. Entscheidend ist der Druck auf die letzten Lebensräume vieler Arten in Fauna und Flora.

Hier ein Text, der stellvertretend für viele solcher Berichte stehen mag:


Mir doch egal, wenn die nachkommenden Generationen keine Frauenschuh-Orchideen, keinen Eisvogel, keinen Seidelbast und keine Schwalben mehr sehen werden. Die Türken als zukünftige Herren des Landes interessiert das sowieso nicht.

Wir haben dafür wieder Lachse im Rhein. Aus in Brutanstalten gehätschelten Eiern und vor dem Auswildern auf Mindestgröße aufgepäppelt.




Artenschwund ist ein Popanz, den Spendensammler wie WWF und GP ins Leben gerufen haben.
Kein Mensch kann das seriös sagen.Eine Art muß beschrieben sein und definitiv verschwunden,
bevor man etwas sagen kann. Alles andere, auch Dein Text ist im Bullshit Bingo angesiedelt.
Nichts gegen Dich, es ist und bleibt Unsinn.

Täglich sterben bis zu 150, größtenteils unerforschte Pflanzen- und Tierarten aus.
Aha-Quatsch mit Soße- rechne das mal auf 40 Jahre hoch- und: woher wissen die Schlauköpfe es, wenn es denn
unerforsct ist- Schwachsinn!

http://www.artenschutz.info/einfuehr...tensterben.htm
Was eine Drecksseite von Ökoschwuchteln und Propagandamist
Bestes Kabarett.

Brathering
11.06.2012, 12:21
Artenschwund ist ein Popanz, den Spendensammler wie WWF und GP ins Leben gerufen haben.
Kein Mensch kann das seriös sagen.Eine Art muß beschrieben sein und definitiv verschwunden,
bevor man etwas sagen kann. Alles andere, auch Dein Text ist im Bullshit Bingo angesiedelt.
Nichts gegen Dich, es ist und bleibt Unsinn.

Täglich sterben bis zu 150, größtenteils unerforschte Pflanzen- und Tierarten aus.
Aha-Quatsch mit Soße- rechne das mal auf 40 Jahre hoch- und: woher wissen die Schlauköpfe es, wenn es denn
unerforsct ist- Schwachsinn!

http://www.artenschutz.info/einfuehr...tensterben.htm
Was eine Drecksseite von Ökoschwuchteln und Propagandamist
Bestes Kabarett.

Von Artensterben halte ich nicht viel aber es wird weniger und ich lege meine Hand ins Feuer, dass der Bestand an Fischen über 8cm in der Adria um die Insel Pag herum um 90% innerhalb von 10 Jahren zurückgegangen ist.
Das halte ich für sehr schade und fühle mich dort verarmt und meiner Natur beraubt.
Ich spende nicht dagegen, ich habe einen Netzschlepper versenkt und jeden Sommer entferne ich kleinmaschige Netze nachts beim Tauchen.
Das ist der einzige mögliche Widerstand für mich.

Artensterben gibt es bei Fischen zum Glück kaum, die werden nur verdrängt und kommen wieder nach einigen Jahrzehnten, wenn die GEfahr gebannt ist :)

frundsberg
11.06.2012, 12:38
Nun, dieser Depp michelt aber in allen weissen Ländern.
Er rottet sich nicht selber aus, sondern läßt sich von einer kleinen Minderheit ausrotten, die selber unvermischt bleiben möchte.

Völlig richtig.
Neulich las ich, dass bei Roosevelt allein 34 hohe Positionen von Juden besetzt waren, natürlich reiner Zufall, wie auch meine Clinton-Liste.
Im spanischen Bürgerkrieg ließen die gleichen Gesellen, die das weiße russische und ukrainische Volk marterten, die Spanier bluten.
Bestialisch wurden hunderttausende Nonnen, Priester und Christen ermordet, 11.000 Kirchen und Kapellen zerstört.
Die Jew World Order wird all das, was sie in Spanien und Rußland "übten", toppen und perfektionieren.
Brutus kann sicherlich noch dazu einiges sagen.

Chronos
11.06.2012, 12:45
Artenschwund ist ein Popanz, den Spendensammler wie WWF und GP ins Leben gerufen haben.
Kein Mensch kann das seriös sagen.Eine Art muß beschrieben sein und definitiv verschwunden,
bevor man etwas sagen kann. Alles andere, auch Dein Text ist im Bullshit Bingo angesiedelt.
Nichts gegen Dich, es ist und bleibt Unsinn.

Täglich sterben bis zu 150, größtenteils unerforschte Pflanzen- und Tierarten aus.
Aha-Quatsch mit Soße- rechne das mal auf 40 Jahre hoch- und: woher wissen die Schlauköpfe es, wenn es denn
unerforsct ist- Schwachsinn!

http://www.artenschutz.info/einfuehr...tensterben.htm
Was eine Drecksseite von Ökoschwuchteln und Propagandamist
Bestes Kabarett.
Du wirst unsachlich!

Der Begriff des Aussterbens ist natürlich in einer Grauzone zwischen kaum noch zu findenden Exemplaren oder ganz verschwundenen Arten angesiedelt. Es kann durch aus sein, dass man von der mohrenköpfigen Feldspitzohrfledermaus in Mitteleuropa seit drei Jahrzehnten kein einziges Exemplar mehr gesichtet hat, wohl aber in den hinteren Karpaten noch ein paar Exemplare ihr Dasein fristen.

In den Fünfzigern hatte ich mich als Schüler mal für Schmetterlinge interessiert. Ein Gang über eine Wiese oder am Waldrand, und man konnte sie noch alle bewundern, die Trauermäntel, die Apollofalter, die Totenkopf- und Ligusterschwärmer, den braunen Bär, den Segelfalter, den Schillerfalter, den Admiral, den C-Falter undundund.
Nun such heute mal danach. Du wirst Pech haben.

Auf die Schnelle nur mal ein paar Beispiele (und da sind noch keine Insekten dabei):


Ausgestorbene Tierarten

Säugetiere

* Auerochse (Bos primigenius)
* Bali-Tiger (Panthera tigris balica)
* Blaubock (Hippotragus leucophaeus)
* Barbados-Waschbär (Procyon gloveralleni)
* Beutelwolf (Thylacinus cynocephalus)
* Falklandfuchs (Dusicyon australis)
* Japanischer Seelöwe (Zalophus californianus japonicus)
* Karibische Mönchsrobbe (Monachus tropicalis)
* Quagga (Equus quagga)
* Schweinsfuß-Nasenbeutler (Chaeropus ecaudatus)
* Stellers Seekuh (Hydrodamalis gigas)
* Waldrons Roter Stummelaffe (Procolobus badius waldroni)
* Madagassisches Flusspferd (Hippopotamus madagascariensis

Vogelarten

* Elefantenvogel (Aepyornis maximus)
* Riesenalk (Alca impennis)
* Moa (Anomalopteryx didiformis)
* Mauritius-Ralle (Aphanapteryx bonasia)
* Leguats Sumpfhuhn (Aphanapteryx leguati)
* Kosrae-Singstar (Aplonis corvina)
* (Aplonis fusca)
* (Aplonis mavornata)
* Kuba-Ara (Ara tricolor)
* (Athene murivora)
* Ascension-Ralle (Atlantisia elpenor)
* (Atlantisia podarces)
* (Bulweria bifax)
* Labradorente (Camptorhynchus labradorius)
* (Capellirallus karamu)
* Bonin-Kernbeißer (Chaunoproctus ferreorostris)
* (Chloridops kona)
* (Ciridops anna)
* Karolinasittich (Conuropsis carolinensis)
* Neuseeländische Schwarzbrustwachtel (Coturnix novaezelandiae)
* Braunkopf-Laufsittich (Cyanoramphus ulietanus)
* Tahiti-Laufsittich (Cyanoramphus zealandicus)
* Neuseelandschwan (Cygnus sumnerensis)
* (Diaphorapteryx hawkinsi)
* Moa (Dinornis struthoides)
* Moa (Dinornis novaezealandiae)
* Riesenmoa (Dinornis giganteus)
* Schwarzer Mamo (Drepanis funerea)
* Mamo (Drepanis pacifica)
* Schwarzer Emu (Dromaius ater)
* Känguruhinsel-Emu (Dromaius baudinianus)
* (Dysmorodrepanis munroi)
* Wandertaube (Ectopistes migratorius)
* Kleiner Moa (Emeus crassus)
* Moa (Euryapteryx geranoides)
* Moa (Euryapteryx curtus)
* Réunionstar (Fregilupus varius)
* (Fulica chathamensis)
* (Fulica newtoni)
* (Gallinula hodgeni)
* Dieffenbach-Ralle (Gallirallus dieffenbachii)
* Chatham-Ralle (Gallirallus modestus)
* Rotschnabelralle (Gallirallus pacificus)
* (Gallirallus sharpei)
* Wake-Insel-Ralle (Gallirallus wakensis)
* Haastadler (Harpagornis moorei)
* Oahu-Akialoa (Hemignathus ellisianus)
* (Hemignathus lanaiensis)
* Hawaii-Akialoa (Hemignathus obscurus)
* Kauai-Akialoa (Hemignathus procerus)
* (Hemignathus sagittirostris)
* Mauritius-Papagei (Lophopsittacus mauritianus)
* Mauritius-Graupapagei (Lophopsittacus bensoni)
* Maskarenen-Papagei (Mascarinus mascarinus)
* Waldmoa (Megalapteryx didinus)
* Aucklandsäger (Mergus australis)
* (Myadestes oahensis)
* Rodrigues-Star (Necropsar rodericanus)
* Rodrigues-Papagei (Necropsittacus rodericanus)
* Dünnschnabelnestor (Nestor productus)
* Rodrigues-Nachtreiher (Nycticorax megacephalus)
* Elefantenfuß-Moa (Pachyornis elephantopus)
* Moa (Pachyornis australis)
* Moa (Pachyornis mappini)
* (Palaeocorax moriorum)
* Kakawahie (Paroreomyza flammea)
* Neuseelandpelikan (Pelecanus novaezealandiae)
* Rodrigues-Solitär (Pezophaps solitaria)
* Brillenkormoran (Phalacrocorax perspicillatus)
* Kolumbien-Taucher (Podiceps andinus)
* Atitlantaucher (Podilymbus gigas)
* Lord-Howe-Purpurhuhn (Porphyrio albus)
* (Porphyrio kukwiedei)
* (Porphyrio paepae)
* (Porzana astrictocarpus)
* Kosrae-Sumpfhuhn (Porzana monasa)
* (Porzana nigra)
* Laysan-Ralle (Porzana palmeri)
* Hawaii-Ralle (Porzana sandwichensis)
* Rodrigues-Sittich (Psittacula exsul)
* Seychellensittich (Psittacula wardi)
* (Pterodroma rupinarum)
* Dronte oder Dodo (Raphus cucullatus)
* (Rhodacanthis flaviceps)
* (Rhodacanthis palmeri)
* Lachkauz (Sceloglaux albifacies)
* Rotaugendrossel (Turdus ravidus)
* Réunionibis (Threskiornis solitarius)
* (Upupa antaios)
* Bonindrossel (Zoothera terrestris)


Sonstige

* Abingdon-Riesenschildkröte (Geochelone nigra abingdoni)
* Knolliger Neuseeland-Rüsselkäfer (Hadramphus tuberculatus)
* Riesenechse Megalania

Ausgestorbene Pflanzenarten

* Toromiro-Baum (Sophora toromiro)
* Pyramiden-Spiralpalme (Pandanus pyramidalis)
* Usambara-Annone (Anonidium usambarense)
* Knoblauch (Allium sativum) die Wildform
* Silphium, Sylphion, Silphion, Laserpitum (Ferula historica)
* Mimetes stokoei, südafrikanischer Pagodenstrauch, seit 1967 ausgestorben.

Weshalb muss jedem Zeitgenossen, der sich Gedanken und Sorgen um die Artenvielfalt macht, gleich das Etikett "Ökoschwuchtel" angepappt werden?

Ich bin ja auch der Ansicht, dass der Tier- bzw. Artenschutz heutzutage manchmal maßlos übertrieben wird (man denke nur an den Juchtenkäfer beim Affenzirkus um Stuttgart-21), aber die Kritik am Raubbau an der Natur als Propagandamist zu bezeichnen, ist doch wohl eine sehr einseitige Polemik.

kotzfisch
11.06.2012, 12:58
Du wirst unsachlich!

Der Begriff des Aussterbens ist natürlich in einer Grauzone zwischen kaum noch zu findenden Exemplaren oder ganz verschwundenen Arten angesiedelt. Es kann durch aus sein, dass man von der mohrenköpfigen Feldspitzohrfledermaus in Mitteleuropa seit drei Jahrzehnten kein einziges Exemplar mehr gesichtet hat, wohl aber in den hinteren Karpaten noch ein paar Exemplare ihr Dasein fristen.

In den Fünfzigern hatte ich mich als Schüler mal für Schmetterlinge interessiert. Ein Gang über eine Wiese oder am Waldrand, und man konnte sie noch alle bewundern, die Trauermäntel, die Apollofalter, die Totenkopf- und Ligusterschwärmer, den braunen Bär, den Segelfalter, den Schillerfalter, den Admiral, den C-Falter undundund.
Nun such heute mal danach. Du wirst Pech haben.

Auf die Schnelle nur mal ein paar Beispiele (und da sind noch keine Insekten dabei):

Weshalb muss jedem Zeitgenossen, der sich Gedanken und Sorgen um die Artenvielfalt macht, gleich das Etikett "Ökoschwuchtel" angepappt werden?

Ich bin ja auch der Ansicht, dass der Tier- bzw. Artenschutz heutzutage manchmal maßlos übertrieben wird (man denke nur an den Juchtenkäfer beim Affenzirkus um Stuttgart-21), aber die Kritik am Raubbau an der Natur als Propagandamist zu bezeichnen, ist doch wohl eine sehr einseitige Polemik.

Ich habe selbstverständlich nicht DICH etikettieren wollen.Das bitte ich wirklich als Mißverständnis anzusehen.Ganz ehrlich.

Deine Liste ist ja ganz nett- sie umfasst etwa 150 Arten, die angeblich jeden Tag aussterben, sie umfasst auch den MoA, den die Maoris
schon ausgerottet hatten, also vor rund 300 Jahren, bevor noch die Weissen Siedler kamen.

Mit angeblich aussterbenden Arten kann man ziemlich einträgliche Ökopropaganda machen.
Ohne, dass es einen hinreichenden wissenschaftlichen Hintergrund dafür gibt.

Hoamat
11.06.2012, 13:32
Einklang mit der Natur ist ein Mythos, ähnlich wie das immer wieder beschworene "natürliche Gleichgewicht".
Beides gibt es nicht.

Das natürliche Gleichgewicht dient der Erhaltung des Ist-Zustandes. Würde das nicht verschoben, gäbe es keine Weiterentwicklung ... Evolution !

Mark Mallokent
11.06.2012, 13:45
Nun, dieser Depp michelt aber in allen weissen Ländern.
Er rottet sich nicht selber aus, sondern läßt sich von einer kleinen Minderheit ausrotten, die selber unvermischt bleiben möchte.

Als ob irgendjemand die Deutschen an der Fortpflanzung hindern würde. Anscheinend möchten hier manche zum Sex getragen werden. :cool:

Klopperhorst
11.06.2012, 13:50
Als ob irgendjemand die Deutschen an der Fortpflanzung hindern würde. Anscheinend möchten hier manche zum Sex getragen werden. :cool:

Jeder Kleintierzüchter weiss, dass man seinen Tierchen eine gute Umgebung schaffen muss,
damit sie sich fortpflanzen.

Die Umwelt bestimmt die Fortpflanzung.
Stress ist z.B. geeignet, den Einsprung zu manipulieren oder die Menstruation völlig auszuschalten.
Es gibt viele Faktoren, die auf das Fortpflanzungsverhalten zielen.

Wer Menschen jedoch als Körper-Seele-Dualismen ansieht und ihnen einen freien Willen andichtet,
glaubt, jeder wäre frei, sich für ein Kind zu entscheiden.

---

Mark Mallokent
11.06.2012, 13:58
Jeder Kleintierzüchter weiss, dass man seinen Tierchen eine gute Umgebung schaffen muss,
damit sie sich fortpflanzen.

Die Umwelt bestimmt die Fortpflanzung.
Stress ist z.B. geeignet, den Einsprung zu manipulieren oder die Menstruation völlig auszuschalten.
Es gibt viele Faktoren, die auf das Fortpflanzungsverhalten zielen.

Wer Menschen jedoch als Körper-Seele-Dualismen ansieht und ihnen einen freien Willen andichtet,
glaubt, jeder wäre frei, sich für ein Kind zu entscheiden.

---
An der Willensfreiheit kann man mit guten Gründen zweifeln. Freilich, es ist überhaupt nicht nötig, sich bewußt für Kind/er zu entscheiden, eher ist es umgekehrt. Wer einfach nur seinem angeborenen Trieb folgt, wird über Kindermangel in der Regel nicht zu klagen haben. :cool:

kotzfisch
11.06.2012, 14:18
Also orientalische Tiere, die sich über Konsequenzen gar keine Gedanken machen (können).
Rammeln bis der Imam kommt, sozusagen.
Wer die Kinderlein satt macht?Der deutsche Steuerzahler, der Depp.

Klopperhorst
11.06.2012, 14:26
... Wer einfach nur seinem angeborenen Trieb folgt, wird über Kindermangel in der Regel nicht zu klagen haben. :cool:

Was im Umkehrschluss impliziert, dass dann ja genügend Kinder geboren werden müssten,
woran man die Schwachsinnigkeit dieser egalitären Sauce erkennt.

---

Quo vadis
11.06.2012, 14:40
Völlig richtig.
Neulich las ich, dass bei Roosevelt allein 34 hohe Positionen von Juden besetzt waren, natürlich reiner Zufall, wie auch meine Clinton-Liste.
Im spanischen Bürgerkrieg ließen die gleichen Gesellen, die das weiße russische und ukrainische Volk marterten, die Spanier bluten.
Bestialisch wurden hunderttausende Nonnen, Priester und Christen ermordet, 11.000 Kirchen und Kapellen zerstört.
Die Jew World Order wird all das, was sie in Spanien und Rußland "übten", toppen und perfektionieren.
Brutus kann sicherlich noch dazu einiges sagen.

Wenn man sich die Mühe macht und die Kabinetts und Wirtschaftslisten seit ca. 100 Jahren von Nordamerika bis Europa ansieht wird man erstaunliches feststellen. Der Anteil der Juden an den Bevölkerungen ist ca. 1-6%, deren Anteil in den Schlüsselresorts hingegen bis zu 50% und mehr.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2012, 17:13
Wann waren sie jemals "rein protestantisch"? Die USA waren seit dem Beginn ihrer Geschichte durchmischt, anfangs nur kulturell, später auch ethnisch. Schwarze gibt es z.B. aber in den USA schon unheimlich lange und ich sehe keinen Beleg dafür, dass die für deren Niedergang verantwortlich sind.

Totaler Schwachsinn.

-jmw-
11.06.2012, 17:31
Als ob irgendjemand die Deutschen an der Fortpflanzung hindern würde. Anscheinend möchten hier manche zum Sex getragen werden. :cool:
Du wirst doch nicht wieder anfangen damit? :no_no:

Azaloth
11.06.2012, 22:03
Totaler Schwachsinn.

Warum?

Affenpriester
12.06.2012, 03:54
Du begehst einen gewaltigen Denkfehler!

Wenn die Kanadier, die Australier oder auch andere Länder den Zuzug streng reglementieren oder ihren Laden ganz dichtmachen, dürfen die das. Das sind schließlich die Guten.
Wenn wir das machen, sind wir Rassistenschweine, fremdenfeindliche Nazis und auch sonst sowas in dieser Preislage.

Ein kleines Geschichtchen:

Als die ehemalige britische Kronkolonie Hongkong im Juli 1997 an China zurückgegeben wurde, war der Drang vieler Hongkong-Chinesen sehr groß, vor dem Kommunismus zu flüchten. Viele gingen nach Kanada und nach Australien. Man sprach sogar vom "Brain darin" (übrigens sind heute die meisten wieder zurück, weil es überraschenderweise gar nicht so schlimm geworden ist mit den Roten aus Peking).
Gerade zu jener Zeit hatte Singapur große Sorgen wegen der stark zurückgegangenen Bevölkerungszahl. Der Stadtstaat war reich geworden und die Reproduktionsrate war auf ein besorgniserregendes Maß gesunken (man sah vor allem einen Rückgang des intelligenten Teils der Bevölkerung und ergriff teilweise lustige Maßnahmen wie beispielsweise Matchmaking-Schiffstouren für Hochschulabsolventen, die sich gegenseitig finden und das Intelligenzniveau anheben oder zumindest sicherstellen sollten).

Als nun die Singapurer Regierung das Problem in Hongkong sah, wurden gezielte Einwanderungsförderungsprogramme für die Hongkong-Chinesen gestartet. So kam es, dass die Bevölkerung Singapurs wieder stark anwuchs (von damals etwa 2,5 Millionen auf heute etwas über 4 Millionen).
Der eigentliche Clou bei dieser Maßnahme: Man hatte gezielt ethnische Chinesen angeworben und ganz gezielt mittels Mindestvoraussetzungen den tüchtigsten Teil der auswanderungswilligen Hongkong-Chinesen abgeschöpft. Rassismus mal andersherum.

Wir aber werden mit Ziegenhirten aus dem vorderen Orient überschwemmt und müssen uns von denen auch noch blöd anmachen lassen. So klug sind wir Deutschen mittlerweile geworden! :wand:

Vielleicht ist es tatsächlich naiv, anzunehmen dass wir hier solche Gesetze umsetzen können. Oftmals kommen aber diese Beschuldigungen aus unserem eigenen Land.
Die selbsternannten Migrantenretter kommen auf den Plan und erzählen dann was von den fleissigen Türken die unser Land wieder aufgebaut haben. Das Problem ist dass sich viele einschüchtern oder einlullen lassen.
Wie ist die Flüchtlingsdebatte oder viel mehr die Vertriebenendebatte ausgegangen? Man hat die Steinbach abgewatscht. Es waren unsere eigenen Politiker die das taten.
Klar haben die Polen sich echauffiert, aber das kann man negieren, das war Kasperletheater. War es nicht unter anderem "unser" eifriger Guido, welcher sich inbrünstig in die Debatte warf um sich zu profilieren?
Bei solchen Politikern im eigenen Land ist das Ausland unser geringstes Problem. Früher nannte man sie Nestbeschmutzer und Vaterlandsverräter. Heute nennen sie sich selbst liberal und patriotisch.
Unter diesen Umständen werden wir diese Gesetze nie einführen können, selbst mit Billigung des Auslandes.

Mark Mallokent
12.06.2012, 08:14
Du wirst doch nicht wieder anfangen damit? :no_no:

Ist doch wahr. Ich finde das so was von lächerlich. Da lamentieren hier die Leute, daß die Deutschen aussterben, machen abwechselnd die Amerikaner, die Juden und Gott weiß wen verantwortlich. Dabei müßten sie selbst nur ihren ...... hochkriegen. :cool:

malnachdenken
12.06.2012, 08:44
Ist doch wahr. Ich finde das so was von lächerlich. Da lamentieren hier die Leute, daß die Deutschen aussterben, machen abwechselnd die Amerikaner, die Juden und Gott weiß wen verantwortlich. Dabei müßten sie selbst nur ihren ...... hochkriegen. :cool:

Auch machen einige Rassenrassler im Forum, wie Registrierter und Klopperhorst, meiner Meinung nach nicht den Eindruck, als hätten sie Frau und Kinder.

-jmw-
12.06.2012, 11:25
Ist doch wahr. Ich finde das so was von lächerlich. Da lamentieren hier die Leute, daß die Deutschen aussterben, machen abwechselnd die Amerikaner, die Juden und Gott weiß wen verantwortlich. Dabei müßten sie selbst nur ihren ...... hochkriegen. :cool:
Stimmt.
Hiesige Foristen müssten nur zehn bis zwanzig Millionen Kinder zeugen.
Willste das tatsächlich als Lösung vorschlagen?
Warum?
Was haste davon?
Sieht doch jeder, dass es keine Lösung ist, keine sein kann, schon rein technisch scheitern muss!

Und wieso eigentlich nicht jemandem die Schuld geben, z.B. der Politik?
Die ist doch eh für alles und jeden verantwortlich, leider, von der Festlegung der zulässigen Entfernung einer Betriebstoilette von der Toilettenwand über die Zahl der Stunden, die ein 15jähriger sich mit aussereuropäischer Kunst beschäftigen muss bis hin zur Förderung niederdeutscher Gedichtkunst bei Südamerikaauswanderern.
Warum also genau diese Politik nichtmal abklopfen darauf, inwieweit sie die Vermehrung beeinflusst?
Und warum nicht auch die internationale Politik prüfen dahingehend, ob sie Einflüsse hat darauf?
Da "privat" in Fragen von Familie, Erziehung und Bildung ja out ist, find ich es im Gegenteil sehr naheliegend, das zu tun.
Das Vorhandensein einer Population und ihr Fortbestehen ist nunmal ein "öffentliches Gut" und gehört als solches nach (zwar falscher, dennoch) herrschender Lehre vom Staate bewirtschaft und mindestens geregelt.

Dazu gehören u.a. Fragen der Immigration, der Integration, auch der Emigration, gehören desweiteren Fragen nach dem Rentenwesen, der Pflege, der Gesundheitsvorsorge, der Schulen und KIndergärten, der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, der Geschlechterrollen in den Medien und im öffentlichen Diskurs...

Und das alles willste beiseiteschieben und den Lenden von ein paar iNetzschreibslern anvertrauen?
LOL
Funzt net!

Also denk Dir bitte was anderes aus.
Muss ja nicht unbedingt richtig sein, aber, bitte, wenigstens origineller als Deine Routine von oben, ja? :)

Mark Mallokent
12.06.2012, 11:38
Stimmt.
Hiesige Foristen müssten nur zehn bis zwanzig Millionen Kinder zeugen.
Willste das tatsächlich als Lösung vorschlagen?
Warum?
Was haste davon?
Sieht doch jeder, dass es keine Lösung ist, keine sein kann, schon rein technisch scheitern muss!
Ich nehme die Foristen als repräsentativ für die deutsche Bevölkerung im allgemeinen. Und die deutsche Bevölkerung insgesamt könnte ohne weiteres 10 bis 20 Millionen Kinder zeugen. :smoking:


Und wieso eigentlich nicht jemandem die Schuld geben, z.B. der Politik?
Wenn mir jemand eine einigermaßen plausible Schuld der Politik aufzeigen könnte, würde ich das ja durchaus gelten lassen. Statt dessen kommt doch nichts als abstruse Verschwörungstheorien.



Die ist doch eh für alles und jeden verantwortlich, leider, von der Festlegung der zulässigen Entfernung einer Betriebstoilette von der Toilettenwand über die Zahl der Stunden, die ein 15jähriger sich mit aussereuropäischer Kunst beschäftigen muss bis hin zur Förderung niederdeutscher Gedichtkunst bei Südamerikaauswanderern.
Warum also genau diese Politik nichtmal abklopfen darauf, inwieweit sie die Vermehrung beeinflusst?
Und warum nicht auch die internationale Politik prüfen dahingehend, ob sie Einflüsse hat darauf?
Da "privat" in Fragen von Familie, Erziehung und Bildung ja out ist, find ich es im Gegenteil sehr naheliegend, das zu tun.
Das Vorhandensein einer Population und ihr Fortbestehen ist nunmal ein "öffentliches Gut" und gehört als solches nach (zwar falscher, dennoch) herrschender Lehre vom Staate bewirtschaft und mindestens geregelt.
Gerade bei der Fortpflanzung zeigt sich ja gerade, daß diese Lehre falsch ist. Die Menschen pflanzen sich nun einmal fort, wie sie wollen, und nicht wie Angela Merkel es will. :smoking:


Dazu gehören u.a. Fragen der Immigration, der Integration, auch der Emigration, gehören desweiteren Fragen nach dem Rentenwesen, der Pflege, der Gesundheitsvorsorge, der Schulen und KIndergärten, der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, der Geschlechterrollen in den Medien und im öffentlichen Diskurs...

Und das alles willste beiseiteschieben und den Lenden von ein paar iNetzschreibslern anvertrauen?
LOL
Funzt net!

Also denk Dir bitte was anderes aus.
Muss ja nicht unbedingt richtig sein, aber, bitte, wenigstens origineller als Deine Routine von oben, ja? :)
Was richtig ist, ist leider nicht immer originell. Darum werde ich wohl bei meinem altbewährten Rezept bleiben. Aber vielleicht kannst du ja ein überzeugendes neues Rezept präsentieren, das Richtigkeit und Originalität vereint. Dann will ich gerne Beifall klatschen. :cool:

Klopperhorst
12.06.2012, 12:29
... Und die deutsche Bevölkerung insgesamt könnte ohne weiteres 10 bis 20 Millionen Kinder zeugen. :smoking:
...

Schwachsinn.
Es fehlen bereits genügend Frauen im entsprechenden Alter, um dieses utopische Ziel zu erreichen.

Derzeit werden 690.000 Kinder pro Jahr geboren, Tendenz fallend (weil nicht mehr grüngend junge Frauen vorhanden sind).

20 Millionen Kinder müssten demografisch zudem in mindestens 10 Jahren gezeugt werden, also pro Jahr 2 Millionen zusätzliche Geburten.

Nicht mal zu Hochzeiten des Bevölkerungswachstums (im 19 Jhd.) ist die Geburtenanzahl um mehrere 100% innerhalb weniger Jahre angestiegen.

Du bist ein dummer Phantast sondersgleichen, der mit sophistischen Argumenten Blödsinn verbreitet.

---

Mark Mallokent
12.06.2012, 12:35
Schwachsinn.
Es fehlen bereits genügend Frauen im entsprechenden Alter, um dieses utopische Ziel zu erreichen.

Derzeit werden 690.000 Kinder pro Jahr geboren, Tendenz fallend (weil nicht mehr grüngend junge Frauen vorhanden sind).

20 Millionen Kinder müssten demografisch zudem in mindestens 10 Jahren gezeugt werden, also pro Jahr 2 Millionen zusätzliche Geburten.

Nicht mal zu Hochzeiten des Bevölkerungswachstums (im 19 Jhd.) ist die Geburtenanzahl um mehrere 100% innerhalb weniger Jahre angestiegen.

Du bist ein dummer Phantast sondersgleichen, der mit sophistischen Argumenten Blödsinn verbreitet.

---

Jedenfalls könnten erheblich mehr Kinder produziert werden, als sie es jetzt werden. Genau darauf insistiere ich. Und wie ich schon schrub: Das wird dir niemand abnehmen. Weder Angela Merkel noch Sigmar Gabriel. :cool:

Klopperhorst
12.06.2012, 12:38
Jedenfalls könnten erheblich mehr Kinder produziert werden, als sie es jetzt werden. Genau darauf insistiere ich. Und wie ich schon schrub: Das wird dir niemand abnehmen. Weder Angela Merkel noch Sigmar Gabriel. :cool:

Eben nicht erheblich mehr, weil es bereits an starken jungen Generationen mangelt.
Diese Generationen werden, selbst wenn sie mehr Kinder bekommen als die vorherigen Generationen,
den demografischen Verfall nur noch abmildern, nicht aber mehr aufhalten oder gar umkehren können.

Selbst nicht dann, wenn sich die Kinderanzahl von heute auf morgen verdoppelt.

---

Mark Mallokent
12.06.2012, 12:42
Eben nicht erheblich mehr, weil es bereits an starken jungen Generationen mangelt.
Diese Generationen werden, selbst wenn sie mehr Kinder bekommen als die vorherigen Generationen,
den demografischen Verfall nur noch abmildern, nicht aber mehr aufhalten oder gar umkehren können.

Selbst nicht dann, wenn sich die Kinderanzahl von heute auf morgen verdoppelt.

---

Dann solltest du dich schleunigst ans Werk machen. Wie sagte doch Obama: Yes, you can! :cool:

Klopperhorst
12.06.2012, 12:44
Dann solltest du dich schleunigst ans Werk machen. Wie sagte doch Obama: Yes, you can! :cool:

Erstens habe ich mich schon ans "Werk gemacht", zweitens betrachte ich Kinder nicht als
"Werk" und drittens muss ich jetzt Alimente und die Rente von Geringverdienern und Sozialschmarotzern
erwirtschaften, so dass für zusätzliche eigene Kinder wenig übrig bleibt.

Ausserdem sollte man sich überlegen, noch Kinder in überfremdete und wohl in 30 Jahren moslemisch bestimmte
Städte und Regionen zu setzen. Damit tut man diesen Kindern keinen Gefallen.

Solange die volksfeindliche Politik wirkt, solange wird die deutsche Bevölkerung wenig Nachwuchs haben.

---

Mark Mallokent
12.06.2012, 12:56
Erstens habe ich mich schon ans "Werk gemacht", zweitens betrachte ich Kinder nicht als
"Werk" und drittens muss ich jetzt Alimente und die Rente von Geringverdienern und Sozialschmarotzern
erwirtschaften, so dass für zusätzliche eigene Kinder wenig übrig bleibt.

Ausserdem sollte man sich überlegen, noch Kinder in überfremdete und wohl in 30 Jahren moslemisch bestimmte
Städte und Regionen zu setzen. Damit tut man diesen Kindern keinen Gefallen.

Solange die volksfeindliche Politik wirkt, solange wird die deutsche Bevölkerung wenig Nachwuchs haben.

---

Ach, immer dieses weinerliche Gejammer. Dieses Forum ist ein Versammlungsort von Weicheiern, die sich ausheulen möchten. Noch nie ging es den Menschen in Deutschland so gut, noch nie waren die Möglichkeiten Kinder aufzuziehen so gut, aber gejammert muß werden. :cool:

Klopperhorst
12.06.2012, 12:58
Ach, immer dieses weinerliche Gejammer. Dieses Forum ist ein Versammlungsort von Weicheiern, die sich ausheulen möchten. Noch nie ging es den Menschen in Deutschland so gut, noch nie waren die Möglichkeiten Kinder aufzuziehen so gut, aber gejammert muß werden. :cool:

Ich sehe, du bist mit deinem Latein am Ende.
Mehr als die "Jammer-Keule" bringst du nicht mehr hervor.

Dir sei nur noch zum Abschluss gesagt.
Solange die BRD für Massenzuwanderung sorgt und eine innere Konkurrenz für Deutsche schafft,
zudem eine Umverteilung von Leistungsfähigen zur Schmarotzern erfolgt, wird sich am regenerativen
Verhalten wenig ändern.

---

Mark Mallokent
12.06.2012, 13:05
Ich sehe, du bist mit deinem Latein am Ende.
Mehr als die "Jammer-Keule" bringst du nicht mehr hervor.

Dir sei nur noch zum Abschluss gesagt.
Solange die BRD für Massenzuwanderung sorgt und eine innere Konkurrenz für Deutsche schafft,
zudem eine Umverteilung von Leistungsfähigen zur Schmarotzern erfolgt, wird sich am regenerativen
Verhalten wenig ändern.

---

Es mag schon sein, daß nichts ändern wird. Aber mein Argument zielt darauf, daß das Nachwuchsproduzieren eben ein individueller Akt ist, auf die Politik höchstens einen indirekten Einfluß hat. Insofern mag es sein, Änderungen in der Sozialpolitik Auswirkungen haben, aber bisher hat sich das generative Verhalten sehr resistent gegen solche Versuche erwiesen. Daher: Es hat keinen Sinn nach dem Politiker zu schreien, man muß entweder selbst tätig werden oder es lassen. Im letzteren Fall sollte man aber den Anstand haben, nicht zu jammern wir ein altes Waschweib. :cool:

fatalist
12.06.2012, 13:05
I
Solange die BRD für Massenzuwanderung sorgt und eine innere Konkurrenz für Deutsche schafft,
zudem eine Umverteilung von Leistungsfähigen zur Schmarotzern erfolgt, wird sich am regenerativen
Verhalten wenig ändern.

---

So ist es. Verdrängung statt Vermischung, aber das Ergebnis wird dasselbe sein: Finis Germaniae

Chronos
12.06.2012, 13:07
Jedenfalls könnten erheblich mehr Kinder produziert werden, als sie es jetzt werden. Genau darauf insistiere ich. Und wie ich schon schrub: Das wird dir niemand abnehmen. Weder Angela Merkel noch Sigmar Gabriel. :cool:
Das ist ein solcher Bullshit, dass sich sogar mein Laptop-Bildschirm vor Scham durchbiegt!

Wenn man ein Volk jahrzehntelang subtil auf berufliche Hochleistung und gleichzeitige Konsumidiotie trimmt, sind irgendwann die 150-PS-Karre, der jährlich zweimalige Urlaub auf Teneriffa und das schmucke Öko-Haus im Grünen viel wichtiger als Kinder.

Hinzu kommt der Selbstverwirklichungsdrang der Kampfemanzen, denen ein Dasein als Kaffeekocherin in einer Firma wichtiger und leichter erscheint als der sehr schwere und schwierige Beruf der erziehenden Mutter.

Wenn man dann auch noch - sehr subtil - mehr als ein Kind zu haben als asoziales Verhalten brandmarkt, hat man genau die Entwicklung, die wir jetzt beklagen.

Anderen Industrievölkern ging und geht es ebenso. Ganz typisch dafür ist die japanische Gesellschaft, die schneller vergreist als jedes andere Volk auf der Erde.

Klopperhorst
12.06.2012, 13:14
... Es hat keinen Sinn nach dem Politiker zu schreien, man muß entweder selbst tätig werden ...

Wenn du für eine nationale Politik wirklich selbst tätig wirst, bist du Staatsfeind.
Das System ist auf die Verdrängung der deutschen Ethnie ausgelegt, nur deswegen konnten 6 Millionen Orientalen zuwandern
und mit dem Verdrängungsprozess beginnen.

---

Mark Mallokent
12.06.2012, 13:16
Das ist ein solcher Bullshit, dass sich sogar mein Laptop-Bildschirm vor Scham durchbiegt!

Wenn man ein Volk jahrzehntelang subtil auf berufliche Hochleistung und gleichzeitige Konsumidiotie trimmt, sind irgendwann die 150-PS-Karre, der jährlich zweimalige Urlaub auf Teneriffa und das schmucke Öko-Haus im Grünen viel wichtiger als Kinder.

Hinzu kommt der Selbstverwirklichungsdrang der Kampfemanzen, denen ein Dasein als Kaffeekocherin in einer Firma wichtiger und leichter erscheint als der sehr schwere und schwierige Beruf der erziehenden Mutter.

Wenn man dann auch noch - sehr subtil - mehr als ein Kind zu haben als asoziales Verhalten brandmarkt, hat man genau die Entwicklung, die wir jetzt beklagen.

Anderen Industrievölkern ging und geht es ebenso. Ganz typisch dafür ist die japanische Gesellschaft, die schneller vergreist als jedes andere Volk auf der Erde.
Da geht das Gejammer schon wieder los. :langw:

Hoamat
12.06.2012, 13:25
Ach, immer dieses weinerliche Gejammer. Dieses Forum ist ein Versammlungsort von Weicheiern, die sich ausheulen möchten. Noch nie ging es den Menschen in Deutschland so gut, noch nie waren die Möglichkeiten Kinder aufzuziehen so gut, aber gejammert muß werden. :cool:


Hast Du von Wahnfried angezogen ?

Chronos
12.06.2012, 13:37
Da geht das Gejammer schon wieder los. :langw:
Die Nennung von Tatsachen und Hintergründen hat nichts mit Gejammer zu tun, sondern man nennt so etwas Situationsanalyse oder auch Bestandsaufnahme.

Und jetzt, Krummnase, ein klares Wort zu deiner unerträglichen Deutschenhetze:

Mit meinem Hinweis auf die noch viel schneller vergreisende japanische Gesellschaft wollte ich dir eine Brücke bauen und darauf abheben, dass in hochtechnisierten Hochleistungs- und Wohlstandsgesellschaften ganz einfach die Reproduktionsrate sinkt. Da scheint irgendeine Zwangsläufigkeit dahinter zu stecken.

Aber dieser Effekt interessiert dich nicht die Bohne, denn dies würde dein Ziel und deine Absicht, auf-Teufel-komm-raus über die Deutschen zu hetzen, konterkarieren.

Also liegt dir doch überhaupt nichts an einem sachlichen Meinungsaustausch.

Ihr Nasen seid wirklich ein unausstehliches Pack.

Bettmaen
12.06.2012, 13:42
Richtig, Chronos! Japan ist ein gutes Beispiel, dass eine homogene Gesellschaft gefahrlos vergreisen kann, denn einen ausreichenden Sockel an jungen Leuten wird es immer geben. Viele einfache Arbeiten lassen sich in Zukunft von Robotern erledigen. Die sind fleißiger und intelligenter als der Bodensatz aus Fachkräften, den uns unsere Obrigkeit aufdrängt.

Hoamat
12.06.2012, 13:45
..... Mit meinem Hinweis auf die noch viel schneller vergreisende japanische Gesellschaft wollte ich dir eine Brücke bauen und darauf abheben, dass in hochtechnisierten Hochleistungs- und Wohlstandsgesellschaften ganz einfach die Reproduktionsrate sinkt. Da scheint irgendeine Zwangsläufigkeit dahinter zu stecken. ....




Nicht unbedingt. Mir sagte ein japanischer Koch, dass in Japan nur der Geburtenüberschuß der Nachkriegszeit ausgeglichen wird.

Das nenne ich Weitsicht :top:

Mark Mallokent
12.06.2012, 13:57
Die Nennung von Tatsachen und Hintergründen hat nichts mit Gejammer zu tun, sondern man nennt so etwas Situationsanalyse oder auch Bestandsaufnahme.

Und jetzt, Krummnase, ein klares Wort zu deiner unerträglichen Deutschenhetze:

Mit meinem Hinweis auf die noch viel schneller vergreisende japanische Gesellschaft wollte ich dir eine Brücke bauen und darauf abheben, dass in hochtechnisierten Hochleistungs- und Wohlstandsgesellschaften ganz einfach die Reproduktionsrate sinkt. Da scheint irgendeine Zwangsläufigkeit dahinter zu stecken.

Aber dieser Effekt interessiert dich nicht die Bohne, denn dies würde dein Ziel und deine Absicht, auf-Teufel-komm-raus über die Deutschen zu hetzen, konterkarieren.

Also liegt dir doch überhaupt nichts an einem sachlichen Meinungsaustausch.

Ihr Nasen seid wirklich ein unausstehliches Pack.

Ich hetze nicht gegen die Deutschen, ich kritisiere sie zu ihrem eigenen Besten. Medizim muß bitter schmecken, sonst nützt sie nichts. :cool:

Mark Mallokent
12.06.2012, 13:57
Hast Du von Wahnfried angezogen ?

Ich habe ihn nicht mal ausgezogen. :D

Klopperhorst
12.06.2012, 13:59
... Medizim muß bitter schmecken, sonst nützt sie nichts. :cool:

Ja, das findest du "cool".
Überheblich die Völker knechten, mit Massenzuwanderung kultur- und rassenfremder Ethnien,
sie zu Fremden im eigenen Land machen, Umverteilung von den Leistungsfähigen zu den Schmarotzern betreiben,
das ist wohl die bittere Medizin, die Perverslinge und Volksfeinde wie du dann auch noch als Anlass nehmen, Weinerlichkeit zu unterstellen.
Am besten noch Bomben werfen und Giftgas sprühen, was?
Das wäre doch noch eine bessere Medizin, findest du nicht?

---

Hoamat
12.06.2012, 14:03
Ich habe ihn nicht mal ausgezogen. :D


Da haste aber Glück gehabt :haha:

Mark Mallokent
12.06.2012, 14:03
Ja, das findest du "cool".
Überheblich die Völker knechten mit Massenzuwanderung kultur- und rassenfremder Ethnien,
Umverteilung von den Leistungsfähigen zu den Schmarotzern, das ist wohl die bittere Medizin,
die Perverslinge und Volksfeinde wie du dann auch noch als Anlass nehmen, Weinerlichkeit zu unterstellen.
Am besten noch Bomben werfen und Giftgas sprühen, was?
Das wäre doch noch eine bessere Medizin, findest du nicht?

---
Ich sprühe weder Bomben, noch umverteile ich Giftgas. Ich weise lediglich darauf hin, daß Rumjammern keine Aktivität ersetzt. Das ist eine so einfach und naheliegende Tatsache, daß schon beträchtliche Mühe dazu gehört, sie zu verdrängen. Genau das ist es, was ich kritisiere. :cool:

Mark Mallokent
12.06.2012, 14:04
Da haste aber Glück gehabt :haha:

Oder er. :D

Klopperhorst
12.06.2012, 14:05
Ich sprühe weder Bomben, noch umverteile ich Giftgas. ...

Klar, Leute deines Stils machen sich nicht die Hände dreckig.
Sie morden intelligenter, durch sukzessive Ansiedlung von Fremdvölkern und Sozialgesetzen,
die deutsche Leistungsträger diskriminieren und ausländische Schmarotzer fördern.

---

Gothaur
12.06.2012, 14:07
Die Nennung von Tatsachen und Hintergründen hat nichts mit Gejammer zu tun, sondern man nennt so etwas Situationsanalyse oder auch Bestandsaufnahme.

Und jetzt, Krummnase, ein klares Wort zu deiner unerträglichen Deutschenhetze:

Mit meinem Hinweis auf die noch viel schneller vergreisende japanische Gesellschaft wollte ich dir eine Brücke bauen und darauf abheben, dass in hochtechnisierten Hochleistungs- und Wohlstandsgesellschaften ganz einfach die Reproduktionsrate sinkt. Da scheint irgendeine Zwangsläufigkeit dahinter zu stecken.

Aber dieser Effekt interessiert dich nicht die Bohne, denn dies würde dein Ziel und deine Absicht, auf-Teufel-komm-raus über die Deutschen zu hetzen, konterkarieren.

Also liegt dir doch überhaupt nichts an einem sachlichen Meinungsaustausch.

Ihr Nasen seid wirklich ein unausstehliches Pack.
Okey, und wie sieht das sachlich aus. Ich mein, Du erkennst ja selber diese Zusammenhänge, die ja auch nicht wegignoriert werden können. (Genau deshalb hast Du beispielsweise auch hier in Deutschland bei den Türken eine eher rückläufige Geburtenrate. Im Gegensatz zu den Schwazren, und da habe ich es schon erlebt, daß auch Türken über deren Fortpflanzungsfreude nur noch den Kopf schütteln.(Und so manchen Spruch ablassen, für den Du selbst hier die Rote Karte sehen würdest.) )
Gut, es sind also die Geburtenzahlen rückläufig und es gibt da einen konkreten Zusammenhang zu Technologie, Fortschritt und Einkommen.
Aber wie willst Du dich dem widersetzen, bzw entgegensteuern, wenn Du Kaiser von Deutschland wärst?
Alle Ausländer raus, und Zwangsdeckung der deutschen Frauen durch deutsche Männer?
Oder wie soll sich alles ändern? Wie willst Du gegen eine Unlust angkämpfen, und gleichzeit gegen eine Lust?
Die Unlust, Kinder zu kriegen, und die Lust auf Karriere, Knete und Wohlstand?
Gruß

Hoamat
12.06.2012, 14:09
Oder er. :D


Nein, eindeutig Du !

Was gibt es Neues ich Vechta ? Rassisch noch immer alles Clean ?

Brathering
12.06.2012, 14:10
Okey, und wie sieht das sachlich aus. Ich mein, Du erkennst ja selber diese Zusammenhänge, die ja auch nicht wegignoriert werden können. (Genau deshalb hast Du beispielsweise auch hier in Deutschland bei den Türken eine eher rückläufige Geburtenrate. Im Gegensatz zu den Schwazren, und da habe ich es schon erlebt, daß auch Türken über deren Fortpflanzungsfreude nur noch den Kopf schütteln.(Und so manchen Spruch ablassen, für den Du selbst hier die Rote Karte sehen würdest.) )
Gut, es sind also die Geburtenzahlen rückläufig und es gibt da einen konkreten Zusammenhang zu Technologie, Fortschritt und Einkommen.
Aber wie willst Du dich dem widersetzen, bzw entgegensteuern, wenn Du Kaiser von Deutschland wärst?
Alle Ausländer raus, und Zwangsdeckung der deutschen Frauen durch deutsche Männer?
Oder wie soll sich alles ändern? Wie willst Du gegen eine Unlust angkämpfen, und gleichzeit gegen eine Lust?
Die Unlust, Kinder zu kriegen, und die Lust auf Karriere, Knete und Wohlstand?
Gruß

Staatliche Rente streichen?
Würde mich echt wundern, wenn dann nicht auf einmal hier 3-4 Kinder pro Frau hier wären :p

edit: aber man will die Kinder ja wegen der Rente doch wegen ihr scheinen sie unbrauchbar.....

edit2: ich behaupte nicht die Technik sondern das Sozialsystem bestimmt wer und wie viele Kinder zeugt.
Hier sind sie unbrauchbar für Leistungsträger und eine Motivation für ein besonderes Klientel.

Gothaur
12.06.2012, 14:11
Klar, Leute deines Stils machen sich nicht die Hände dreckig.
Sie morden intelligenter, durch sukzessive Ansiedlung von Fremdvölkern und Sozialgesetzen,
die deutsche Leistungsträger diskriminieren und ausländische Schmarotzer fördern.

---
Von Paris aus?
Das ist doch nur ein vorgeschobenes Vorurteil, Klopperhorst. Selbst die Ansiedlung von Fremdvölkern ändert doch nichts an der Lust oder Unlust der heimischen Bevölkerung auf Kinder.
Und die Sozialgesetze? Da finde ich es schon interessant, daß doch gleichzeitig immer wieder darauf hingewiesen wird, daß doch gerade Schwarze im Speziellen, und Ausländer allgemein hier Kinder ohne Ende werfen, um sich entsprechend durch den Staat zu finanzieren.
Ja was denn nun?
Gruß

Klopperhorst
12.06.2012, 14:14
Von Paris aus?
...

Selbstverständlich ist Paris ein Teil der Achse.
Ausserdem ist Paris ja selbst Vorbild für den Bevölkerungsaustausch, d.h. sie haben das Modell für Westeuropa schon weiter umgesetzt,
als sie es mittels der EU für ganz Europa fordern.
Die sog. Menschenrechte von Freiheit und Gleichheit aller Rassen stammen auch aus Frankreich, ein wesentlicher ideologischer Pfeiler der Volkszerstörung.

---

Schattenschach
12.06.2012, 14:19
Staatliche Rente streichen?
Und wie willst du dann die Kultur des Individualismus fördern? Ohne den zelebrierten Individualismus wäre das heutige Deutschland in seiner Form undenkbar und zwar in jeder Hinsicht. Die Mittel- und Oberschicht hat zu konsumieren und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, damit der Laden läuft. Mit dem hart verdienten Geld die unproduktiven Eltern unterhalten? Tzz, so haben wir aber nicht gewettet.

Gothaur
12.06.2012, 14:21
Selbstverständlich ist Paris ein Teil der Achse.
Ausserdem ist Paris ja selbst Vorbild für den Bevölkerungsaustausch, d.h. sie haben das Modell für Westeuropa schon weiter umgesetzt,
als sie es mittels der EU für ganz Europa fordern.
Die sog. Menschenrechte von Freiheit und Gleichheit aller Rassen stammen auch aus Frankreich, ein wesentlicher ideologischer Pfeiler der Volkszerstörung.

---
Du überschätzt Mark Mallokent und meine Frage, ob er von Paris aus auch einer der, wie Du sie nennst, Mörder dieser Gesellschaft ist. Der killt allerhöchsten Bratwürstchen in dünnen Eierpfannkuchen.
Das war auch eigentlich nicht der primär wichtige Teil meines Posts. :Grins:
Gruß

Mr.Smith
12.06.2012, 14:21
Im Inselreich Tonga (Pazifik) leben rund 200.000 Menschen ohne jegliche Zuwanderung und somit ohne Vermischung.
Das Ergebnis : keinerlei auffällige Erbkrankheiten oder Inzuchtschäden (eine Wiederlegung der Gutmenschen nach denen Multi-Kulti für die genetische Gesundheit einer Gesellschaft notwendig sein soll), kaum Kriminalität.

Gothaur
12.06.2012, 14:25
Staatliche Rente streichen?
Würde mich echt wundern, wenn dann nicht auf einmal hier 3-4 Kinder pro Frau hier wären :p

edit: aber man will die Kinder ja wegen der Rente doch wegen ihr scheinen sie unbrauchbar.....

edit2: ich behaupte nicht die Technik sondern das Sozialsystem bestimmt wer und wie viele Kinder zeugt.
Hier sind sie unbrauchbar für Leistungsträger und eine Motivation für ein besonderes Klientel.
Zum zweiten Edit. Vielleicht war das mißverständlich, natürlich meinte ich Hochtechnologie, inklusive Fortschritt, inklusive Wohlstand.
Und natürlich sorgt auch die jeweilige soziale Segregation, wer wieviele Kinder kriegt und welche Aussichten dieselben haben.
Gruß

Brathering
12.06.2012, 14:28
Und wie willst du dann die Kultur des Individualismus fördern? Ohne den zelebrierten Individualismus wäre das heutige Deutschland in seiner Form undenkbar und zwar in jeder Hinsicht. Die Mittel- und Oberschicht hat zu konsumieren und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, damit der Laden läuft. Mit dem hart verdienten Geld die unproduktiven Eltern unterhalten? Tzz, so haben wir aber nicht gewettet.

Die Zerstörung der Familie durch totale Individualisation.
Statt von der Familie abhängig zu sein wird man es vom Staat, je früher desto besser und das wird hochgelebt.

Ein normaler Arbeiter hat nicht das Geld Sohn oder Frau zu unterstützen, wenn sie mal ihre Arbeit verlieren, denn diese Aufgabe hat allein der Staat und dafür nimmt er ihm das Geld...

Klopperhorst
12.06.2012, 14:29
Du überschätzt Mark Mallokent und meine Frage, ob er von Paris aus auch einer der, wie Du sie nennst, Mörder dieser Gesellschaft ist. Der killt allerhöchsten Bratwürstchen in dünnen Eierpfannkuchen.
Das war auch eigentlich nicht der primär wichtige Teil meines Posts. :Grins:
Gruß

Fassen wir zusammen.
Der Kerl ist Franzose, wohnt in einer Großstadt mit 70% afro-asiatischen Kindern,
gehört wohl zur snobbistischen Schicht, wahrscheinlich selbst keine Kinder bzw. irgendeinen Fratz aus Afrika adoptiert.

Er schreibt über Deutschland von einem arroganten, selbstgefälligen Blickwinkel aus, man merkt
ihm die Freude an, dass es mit Deutschland bergab geht, er würzt seine Beiträge mit "cool", wenn er vom
selbstverursachten Aussterben der Deutschen palavert, die für ihn auch noch Jammerlappen sind.

Klar ist der an sich unwichtig, aber er ist eben auch Zeitgeist, und daher muss man sich auch mit seiner Meinung befassen.

---

Mark Mallokent
12.06.2012, 14:33
Klar, Leute deines Stils machen sich nicht die Hände dreckig.
Sie morden intelligenter, durch sukzessive Ansiedlung von Fremdvölkern und Sozialgesetzen,
die deutsche Leistungsträger diskriminieren und ausländische Schmarotzer fördern.

---
Du scheinst mich für ein göttliches, allmächtiges Wesen zu halten. Im Grunde ist das schmeichelhalft. :D

Klopperhorst
12.06.2012, 14:35
Du scheinst mich für ein göttliches, allmächtiges Wesen zu halten. Im Grunde ist das schmeichelhalft. :D

Du bist mir völlig egal, als Person.
Aber deine Denkweise steht synonym für viele, und daher diese Diskussion mit dir.

---

Bettmaen
12.06.2012, 14:36
[...]
Aber wie willst Du dich dem widersetzen, bzw entgegensteuern, wenn Du Kaiser von Deutschland wärst?
Alle Ausländer raus, und Zwangsdeckung der deutschen Frauen durch deutsche Männer?
Oder wie soll sich alles ändern? Wie willst Du gegen eine Unlust angkämpfen, und gleichzeit gegen eine Lust?
Die Unlust, Kinder zu kriegen, und die Lust auf Karriere, Knete und Wohlstand?
Gruß
Wie schafften es die Nazis nach der rückläufigen Geburtenrate in der Weimarer Republik, die Leute zu deutlich mehr Nachwuchs anzuregen? Ich halte nichts von den Nazis, aber der demographische Erfolg des 3. Reiches widerspricht der Behauptung, dass die Geburtenrate in Industrienationen grundsätzlich nach unten gehe.

Also, welche Maßnahmen der Nazis schraubten in die Höhe:

- Frauen bekommen nun einmal die Kinder. Also war ihr Platz primär zu Hause, nicht im Büro oder in der Werkshalle.

- Abtreibungen wurden erschwert. Dazu kann man stehen, wie man wil, aber auch dies trug zu mehr Kindern bei

- je mehr Kinder, desto größer das Ansehen. Neben materiellen Anreizen ist der Gesichtspunkt des Renommées nicht zu unterschätzen. Frauen erhielten sogar Orden ab einer bestimmten Kinderzahl. In der brd haben bestimmte Kreise hingegen diese Latrinenparole in Umlauf gebracht: wer mehr als zwei Kinder hat, ist asozial.

- Lohndrückerei durch Frauen im Erwerbsleben. Dadurch, dass Frauen für ihre ohnehin schwierige Rolle als Mutter und Erzieherin der Kinder Unterstützung erhielten und keine Arbeitsplätze besetzten, hatten Männer mehr Chancen, als alleinige Ernährer der Familie tätig zu sein. Die Zeit des Krieges lassen wir außer Betracht.

Mark Mallokent
12.06.2012, 14:37
Fassen wir zusammen.
Der Kerl ist Franzose, wohnt in einer Großstadt mit 70% afro-asiatischen Kindern,
gehört wohl zur snobbistischen Schicht, wahrscheinlich selbst keine Kinder bzw. irgendeinen Fratz aus Afrika adoptiert.

Er schreibt über Deutschland von einem arroganten, selbstgefälligen Blickwinkel aus, man merkt
ihm die Freude an, dass es mit Deutschland bergab geht, er würzt seine Beiträge mit "cool", wenn er vom
selbstverursachten Aussterben der Deutschen palavert, die für ihn auch noch Jammerlappen sind.

Klar ist der an sich unwichtig, aber er ist eben auch Zeitgeist, und daher muss man sich auch mit seiner Meinung befassen.

---
Ich bin erstens Deutscher, habe zweitens vier Kinder und wohne in der Tat in einer Großstadt, in der - nebenbei - die Einheimischen erheblich mehr Kinder produzieren als die Durchschnittsdeutschen. Im übrigen ist es nicht meine Schuld, daß hier im Forum ständig gejammert wird. :smoking:

Klopperhorst
12.06.2012, 14:38
Ich bin erstens Deutscher, habe zweitens vier Kinder und wohne in der Tat in einer Großstadt, in der - nebenbei - die Einheimischen erheblich mehr Kinder produzieren als die Durchschnittsdeutschen. Im übrigen ist es nicht meine Schuld, daß hier im Forum ständig gejammert wird. :smoking:

Du bist für mich kein Deutscher. Deine arrogante Art, mit der du Deutschland egalitär betrachtest
zeugt davon, dass du Fremdes in dir trägst.
Sobbist bist du auf jeden Fall.

---

Mark Mallokent
12.06.2012, 14:39
Im Inselreich Tonga (Pazifik) leben rund 200.000 Menschen ohne jegliche Zuwanderung und somit ohne Vermischung.
Das Ergebnis : keinerlei auffällige Erbkrankheiten oder Inzuchtschäden (eine Wiederlegung der Gutmenschen nach denen Multi-Kulti für die genetische Gesundheit einer Gesellschaft notwendig sein soll), kaum Kriminalität.

Wer will da schon leben? :cool:

Mr.Smith
12.06.2012, 14:39
...

- Frauen bekommen nun einmal die Kinder. Also war ihr Platz primär zu Hause, nicht im Büro oder in der Werkshalle.

- Abtreibungen wurden erschwert. Dazu kann man stehen, wie man wil, aber auch dies trug zu mehr Kindern bei

- je mehr Kinder, desto größer das Ansehen. Neben materiellen Anreizen ist der Gesichtspunkt des Renommées nicht zu unterschätzen. ...
....

Passt seltsamerweise exakt zum Frauenbild der Islamisten.

Mark Mallokent
12.06.2012, 14:40
Du bist für mich kein Deutscher. Deine arrogante Art, mit der du Deutschland egalitär betrachtest
zeugt davon, dass du Fremdes in dir trägst.
Sobbist bist auf jeden Fall.

---
Was ich für dich bin, ist mir völlig gleichgültig. Und ich redete nicht von Deutschland, sondern von den hiesigen Foristen. Und gegenüber den meisten von denen ist Arroganz durchaus am Platze. :cool:

Klopperhorst
12.06.2012, 14:43
Was ich für dich bin, ist mir völlig gleichgültig....

Wenn es dir gleichgültig wäre, würdest du nicht mehr antworten.
Anscheinend habe ich da einen wunden Punkt getroffen.

Lass mich raten. Du hast eine Französin geheiratet und erdreistest dich aus diesem anscheinend
weltoffenen Blickwinkel über deutsche Belange zu urteilen?
Wie lange lebst du schon in Paris, du kleiner Schnösel?

---

Bettmaen
12.06.2012, 14:43
Passt seltsamerweise exakt zum Frauenbild der Islamisten.
Nein, denn Frauen, die in der NS-Zeit arbeiten wollten, konnten es ohne große Schwierigkeiten tun.

Hoamat
12.06.2012, 14:51
Passt seltsamerweise exakt zum Frauenbild der Islamisten.


Das macht die Muschkoten aber nicht gerade sympathischer.
Ausserdem könnten diese Sandneger Ihren zahlreichen Nachwuchs niemals ernähren, ohne die Sozialhilfen zu beanspruchen, ohne etwas beizutragen.

Mark Mallokent
12.06.2012, 14:58
Wenn es dir gleichgültig wäre, würdest du nicht mehr antworten.
Anscheinend habe ich da einen wunden Punkt getroffen.

Lass mich raten. Du hast eine Französin geheiratet und erdreistest dich aus diesem anscheinend
weltoffenen Blickwinkel über deutsche Belange zu urteilen?
Wie lange lebst du schon in Paris, du kleiner Schnösel?

---
Ich antworte, weil das ein Diskussionsforum ist. :cool:
Und ich habe in der Tat eine Französin geheiratet und urteile in der Tat mit weltoffenem Blickwinkel über deutsche Belange. Zufrieden, du noch kleinerer Schnösel?

Schattenschach
12.06.2012, 15:05
Die Zerstörung der Familie durch totale Individualisation.
Statt von der Familie abhängig zu sein wird man es vom Staat, je früher desto besser und das wird hochgelebt.

Ein normaler Arbeiter hat nicht das Geld Sohn oder Frau zu unterstützen, wenn sie mal ihre Arbeit verlieren, denn diese Aufgabe hat allein der Staat und dafür nimmt er ihm das Geld...

Früher wusste die Mutti oder die Ehefrau zuerst, dass du krank im Bett liegst, heute weiß es der Arbeitgeber als Erster.
Früher haben Mami und Papi ihrer Tochter gesagt, sie solle sich züchtiger kleiden, wenn sie ihre Beine eine Rocklänge zu hoch betonte, heute sagt es der Arbeitgeber.
Früher haben Mami und Papi die Kinder erzogen, heute erziehen "moderne" Arbeitgeber die Kinder ihrer Angestelten in Betriebskindergärten.

Früher war tatsächlich alles besser... Aber rumjammern hilft nichts, weiter gehts und nicht immer so pessimistisch, Chakka du schaffst es, Yes you can und Du bist Deutschland! :kug:

Klopperhorst
12.06.2012, 15:35
....
Und ich habe in der Tat eine Französin geheiratet und urteile in der Tat mit weltoffenem Blickwinkel über deutsche Belange. ...

Weltoffen heisst bei euch Snobbisten bekanntlich antideusch.

---

kotzfisch
12.06.2012, 16:01
Vermutlich.

Mark Mallokent
12.06.2012, 16:13
Weltoffen heisst bei euch Snobbisten bekanntlich antideusch.

---

Prodeutscher als Mark Mallokent kann man überhaupt nicht sein. :smoking:

Skaramanga
12.06.2012, 16:46
Es fällt in der Tat manchmal schwer, der Rassenvermischung zu widerstehen.

http://4.bp.blogspot.com/-z_0D4Fy4W5o/Tz2WcAIkcpI/AAAAAAAAFBk/DbhZHQsOyzs/s1600/beautiful%2Bblack%2Bwoman.jpg

Gothaur
12.06.2012, 16:52
Wie schafften es die Nazis nach der rückläufigen Geburtenrate in der Weimarer Republik, die Leute zu deutlich mehr Nachwuchs anzuregen? Ich halte nichts von den Nazis, aber der demographische Erfolg des 3. Reiches widerspricht der Behauptung, dass die Geburtenrate in Industrienationen grundsätzlich nach unten gehe.

Also, welche Maßnahmen der Nazis schraubten in die Höhe:

- Frauen bekommen nun einmal die Kinder. Also war ihr Platz primär zu Hause, nicht im Büro oder in der Werkshalle.

- Abtreibungen wurden erschwert. Dazu kann man stehen, wie man wil, aber auch dies trug zu mehr Kindern bei

- je mehr Kinder, desto größer das Ansehen. Neben materiellen Anreizen ist der Gesichtspunkt des Renommées nicht zu unterschätzen. Frauen erhielten sogar Orden ab einer bestimmten Kinderzahl. In der brd haben bestimmte Kreise hingegen diese Latrinenparole in Umlauf gebracht: wer mehr als zwei Kinder hat, ist asozial.

- Lohndrückerei durch Frauen im Erwerbsleben. Dadurch, dass Frauen für ihre ohnehin schwierige Rolle als Mutter und Erzieherin der Kinder Unterstützung erhielten und keine Arbeitsplätze besetzten, hatten Männer mehr Chancen, als alleinige Ernährer der Familie tätig zu sein. Die Zeit des Krieges lassen wir außer Betracht.
Ich kann nicht diese Vergleich herstellen, wie Du ihn ziehst. Du kannst nicht damalige Industrienationen mit den heutigen vergleichen, ebenso Wohlstand und vor allen, Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigungen, von mir aus auch Selbstverwirklichung genannt, kurzum aber auch den fixierten Blick auf sich selbst und das eigene persönliche Wohlergehen.
Im übrigen übrsiehst Du auch die Entwicklung der Hygiene und somit Gesundheitsvorsorge, nach dem 1. Weltkrieg, in der Weimarer Zeit und zu Beginn des 3. Reiches. Mit Sicherheit hatte es da auch schon Veränderungen gegeben. Aber dennoch brauchte es noch mehr Kinder zu jener Zeit, um überhaupt welche durchzubringen, im Gegensatz zu heute. Und selbst, wenn die Kindersterblicheit unter den Nazis nicht mehr so hoch war, eben wegen der sogennannten allgemeinen Hygienvorschriften, die sich änderten, aber auch Dank der Versorgungslage, so war es halt auch Tradition, mehr Kinder zu kriegen.
Allerdings zweifel ich auch an, daß das rigiorose und mit drastischen Strafen versehene Abtreibungsverbot eine Rolle gespielt hat. Denn in allen Gesellschaften, wo so gehandelt wird, boomen auch die illegalen Abtreibungen im Hinterhof, im Keller, haben sog. Engelmacherinnen Hochkonjunktur. Und das zum Leidwesen der Frauen, die dann ebenfalls extrem gefährdet waren. Aber bekanntlich ist ja die Angst vor den Folgen der ungwollten Schwangerschaft meist größer, als die Sorge ums eigene Wohlergehen.
Gruß

Deutscher Patriot
12.06.2012, 18:08
Es fällt in der Tat manchmal schwer, der Rassenvermischung zu widerstehen.
Es muss ja nicht gleich zur "vermischung" kommen. :) Meine erste "richtige" Freundin war übrigens eine schwarze, aber früher hatte ich auch noch andere bzw. keine Ansichten was dieses Thema angeht. :D

frundsberg
12.06.2012, 18:46
Ich kann nicht diese Vergleich herstellen, wie Du ihn ziehst. Du kannst nicht damalige Industrienationen mit den heutigen vergleichen, ebenso Wohlstand und vor allen, Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigungen, von mir aus auch Selbstverwirklichung genannt, kurzum aber auch den fixierten Blick auf sich selbst und das eigene persönliche Wohlergehen.
Im übrigen übrsiehst Du auch die Entwicklung der Hygiene und somit Gesundheitsvorsorge, nach dem 1. Weltkrieg, in der Weimarer Zeit und zu Beginn des 3. Reiches. Mit Sicherheit hatte es da auch schon Veränderungen gegeben. Aber dennoch brauchte es noch mehr Kinder zu jener Zeit, um überhaupt welche durchzubringen, im Gegensatz zu heute. Und selbst, wenn die Kindersterblicheit unter den Nazis nicht mehr so hoch war, eben wegen der sogennannten allgemeinen Hygienvorschriften, die sich änderten, aber auch Dank der Versorgungslage, so war es halt auch Tradition, mehr Kinder zu kriegen.
Allerdings zweifel ich auch an, daß das rigiorose und mit drastischen Strafen versehene Abtreibungsverbot eine Rolle gespielt hat. Denn in allen Gesellschaften, wo so gehandelt wird, boomen auch die illegalen Abtreibungen im Hinterhof, im Keller, haben sog. Engelmacherinnen Hochkonjunktur. Und das zum Leidwesen der Frauen, die dann ebenfalls extrem gefährdet waren. Aber bekanntlich ist ja die Angst vor den Folgen der ungwollten Schwangerschaft meist größer, als die Sorge ums eigene Wohlergehen.
Gruß

Eine gute Frage!
Ich kann hier nur ein Buch aus damaliger Zeit empfehlen, das in der Tat sowohl den Versuch, der Kinderarmut der Weimarer Zeit zu entkommen, als auch, dauerhaft das Leben und Überleben des Volkes als Gruppe, durch den Willen zum Kind und dem Willen zur Familie, beizukommen.


BURGDÖRFER, Friedrich:


Geburtenschwund - die Kulturkrankheit Europas. und ihre Überwindung in Deutschland. (Beihefte der Zeitschrift für Geopolitik).

Heidelberg: Vowinckel 1942. 215 S., zahlr. Tab. u. Schaubilder. Br.


Schlagworte: Geburtenschwund; Geschichte; Geschichte Weimar - NS-Zeit; Soziologie

Bestell-Nr.: 34591


http://www.buchfreund.de/Geburtenschwund-die-Kulturkrankheit-Europas-und-ihre-Ueberwindung-in-Deutschland-Beihefte-der-Zeitschrift-fuer-Geopolitik-BURGDOeRFER-Friedrich,43609505-buch

Antisozialist
12.06.2012, 18:53
Es fällt in der Tat manchmal schwer, der Rassenvermischung zu widerstehen.

http://4.bp.blogspot.com/-z_0D4Fy4W5o/Tz2WcAIkcpI/AAAAAAAAFBk/DbhZHQsOyzs/s1600/beautiful%2Bblack%2Bwoman.jpg

Die Afrikanerinnen, die in meiner Stadt herumlaufen, sind fast alle stark übergewichtig. Aber viel Spaß mit denen!

Gothaur
12.06.2012, 19:14
Eine gute Frage!
Ich kann hier nur ein Buch aus damaliger Zeit empfehlen, das in der Tat sowohl den Versuch, der Kinderarmut der Weimarer Zeit zu entkommen, als auch, dauerhaft das Leben und Überleben des Volkes als Gruppe, durch den Willen zum Kind und dem Willen zur Familie, beizukommen.


BURGDÖRFER, Friedrich:


Geburtenschwund - die Kulturkrankheit Europas. und ihre Überwindung in Deutschland. (Beihefte der Zeitschrift für Geopolitik).

Heidelberg: Vowinckel 1942. 215 S., zahlr. Tab. u. Schaubilder. Br.


Schlagworte: Geburtenschwund; Geschichte; Geschichte Weimar - NS-Zeit; Soziologie

Bestell-Nr.: 34591


http://www.buchfreund.de/Geburtenschwund-die-Kulturkrankheit-Europas-und-ihre-Ueberwindung-in-Deutschland-Beihefte-der-Zeitschrift-fuer-Geopolitik-BURGDOeRFER-Friedrich,43609505-buch
1930, und drumherum -
Leben und Überleben des Volkes als Gruppe, durch den Willen zum Kind und dem Willen zur Familie, war mit Sicherheit Thema, und es gibt ja etliche Abhandlungen darüber, gerade zu damaliger Zeit. Und weit dieses ging, zeigten ja Mutterorden und Lebnesborn.
Aber 2012? Schwerlich vermittelbar, und wenn nur einer kleinen Gruppe. Was ja hier vielen ein Graus ist, bedeutet beim Kinderwunsch ja überdies bei vielen auch eine Alternative, nämlich die Adoption aus einem anderen Land, und eben nicht aus hiesigen Kinderheimen. Dem ich im übrigen auch mehr als kritisch gegenüber stehe.
(Aber in der Klasse meines Mittleren war vor Jahren auch ein Klassenkamerad, der im Heim großwurde, und die beiden waren sehr gut befreudet. So hatte ich dann auch eine Zeitlang einen guten Überblick über Heime in Mülheim. Wen Du da kaum antrafst waren Ausländerkinder, eigentlich nur jene Opfer deutscher Familiendramen.) Aber gut, das ist eine andere, eine weitere Geschichte.
Diejenigen, die Nachwuchs haben, haben wollen, und wirtschaftlich entsprechend aufgestellt sind, die sind in aller Regel nicht auch eine Nation fixiert, sondern planen auch die Zukunft ihrer Zöglinge international. Das fängt im Kindesalter schon an, geht über die Schulzeit und spätere Studienzeit.
Und wer bleibt dann in Deutschland, der Deutchland als Nation, und ja dann auf keinen Fall so wie sie ist, wiederherstellen und retten will?
Ich sags jetzt besser nicht, denn es könnte als Diskriminierung aufgefaßt werden.
Gruß

konfutse
12.06.2012, 19:30
Schwachsinn, was ist derzeit an Amerika noch positiv? Die waren einst eine rein weiße protestantische Nation. Seit die mit Multikulti angefangen haben, geht es doch stetig abwärts.
Solange sie die Ureinwohner massakriert und die verschleppten Afrikaner versklavt haben wars dort positiv? Du bist nicht ganz klar im Kopf.

Don
12.06.2012, 19:44
Solange sie die Ureinwohner massakriert und die verschleppten Afrikaner versklavt haben wars dort positiv? Du bist nicht ganz klar im Kopf.

Alles eine Frsge des Standpunktes. Wobei die Negergeschichte eine Risendummheit war, die von den Buren in Südafrika natürlich wiederholt wurde. Was meine Theorie über die absolute Lernunfähigkeit eines überwiegenden Teils der Menschheit wieder mal bestätigt.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2012, 20:12
Solange sie die Ureinwohner massakriert und die verschleppten Afrikaner versklavt haben wars dort positiv? Du bist nicht ganz klar im Kopf.

Ich bin ja gegen Multikulti, deshalb bin ich auch dagegen irgendwelche Neger einzuschleppen.

Du bist du für so etwas. Die Indianer waren noch nie wirklich eine Problemgruppe.

Brathering
12.06.2012, 21:08
Früher wusste die Mutti oder die Ehefrau zuerst, dass du krank im Bett liegst, heute weiß es der Arbeitgeber als Erster.
Früher haben Mami und Papi ihrer Tochter gesagt, sie solle sich züchtiger kleiden, wenn sie ihre Beine eine Rocklänge zu hoch betonte, heute sagt es der Arbeitgeber.
Früher haben Mami und Papi die Kinder erzogen, heute erziehen "moderne" Arbeitgeber die Kinder ihrer Angestelten in Betriebskindergärten.

Früher war tatsächlich alles besser... Aber rumjammern hilft nichts, weiter gehts und nicht immer so pessimistisch, Chakka du schaffst es, Yes you can und Du bist Deutschland! :kug:

Früher war falsch gesagt von mir, denn solche Gesellschaftsformen sind zeitlos und verschwimmen auch. Man kann sagen Italien und Spanien sind näher dran an sowas als Frankreich.

Das ganze hat nichts mit irgendwelchen Arbeitgebern zu tun, denn gemeint ist: Der Italiener wird weniger besteuert, erhält weniger Sozialleistung und hat mehr familiären Zusammenhalt dadurch und materiell geht es ihm auch nicht schlechter.

Nextmen
19.06.2012, 22:01
Die Afrikanerinnen, die in meiner Stadt herumlaufen, sind fast alle stark übergewichtig. Aber viel Spaß mit denen!
Von den stark übergewichtigen Negerinnen aus deiner Stadt war gar nicht die Rede, also weiterhin viel Spaßmit denen!

ben eretz
18.07.2012, 10:26
Rassische Selbstbestimmung ist der vernünftige Weg, um Gesellschaften zu organisieren; Multirassentum ist eine irrationale Quasi-Religion und extrem gefährlich.

Multirassenfans sind verrückt, Teil 1
Wo immer zwei oder mehr Rassen unter derselben Regierung leben müssen, gibt es immer Rassenkonflikt und Behauptungen von Dominanz oder „Unfairness“.

Sobald jede Rasse ihre Unabhängigkeit und Freiheit hat und ihr eigenes Territorium, werden solche Dinge so selten sein wie Rassenkonflikte im heutigen Island oder Japan. Die Maxime der Selbstbestimmung eliminiert Verfolgung und Beherrschung eines Volkes durch ein anderes und macht sie unmöglich, in demselben Ausmaß, wie sie rassische Separation ermöglicht. Es sind die erzwungenen multirassischen Staaten – zu denen heutzutage traurigerweise der Großteil der weißen Welt gehört – wo Rassenkonflikte ausbrechen. Der multirassische Glaube ist das genaue Gegenteil der Wahrheit.
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/06/14/multirassenfans-sind-verruckt-teil-1/

Multirassenfans sind verrückt, Teil 2
WAS IST EIN MULTIRASSENFAN? Er ist gefährlich – das habe ich Ihnen in Teil 1 gesagt. Und er ist völkermörderisch. Multirassenfans glauben, daß wir viele Rassen in unsere Gesellschaft integrieren sollten, alle unter einer Regierung. Sehen wir uns kurz an, wie verrückt das ist.
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/06/14/multirassenfans-sind-verruckt-teil-2/

Junge hast du Komplexe, hat Dir ein türke oder ein Schwarzer die Frau weggeschnappt. Du bist ja voll der Rassist und antisemit

Registrierter
18.07.2012, 11:12
Junge hast du Komplexe, hat Dir ein türke oder ein Schwarzer die Frau weggeschnappt. Du bist ja voll der Rassist und antisemit

Rassismus ist eines der wichtigsten Überlebenskonzepte.
Die Juden währen ohne ihren tiefgehenden Hass gegen alle Nichtjuden nach 2000 Jahren in der Minderheit niemals mehr auf dieser Erde.
Wir sollten von ihnen lernen.

Ohne einen gesunden defensiven Rassismus wird JEDES Volk untergehen.
Die Auslöschung der weissen Rasse ist von Juden beschlossen und wird nach Drehbuch vollzogen.
Wenn wir nicht endlich erwachen und gegensteuern, wird es am Ende des 21. Jh kein weisse Rasse mehr geben.
Jahrtausende Kultur, Geschichte und Traditionen werden durch Vermischung ausgelöscht.

Multikulti ist Völkermord.
Überall.

Schau selbst:

Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Antiweissser Rassismus erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-km7-_NfPA

ben eretz
18.07.2012, 11:20
Rassismus ist eines der wichtigsten Überlebenskonzepte.
Die Juden währen ohne ihren tiefgehenden Hass gegen alle Nichtjuden nach 2000 Jahren in der Minderheit niemals mehr auf dieser Erde.
Wir sollten von ihnen lernen.

Ohne einen gesunden defensiven Rassismus wird JEDES Volk untergehen.
Die Auslöschung der weissen Rasse ist von Juden beschlossen und wird nach Drehbuch vollzogen.
Wenn wir nicht endlich erwachen und gegensteuern, wird es am Ende des 21. Jh kein weisse Rasse mehr geben.
Jahrtausende Kultur, Geschichte und Traditionen werden durch Vermischung ausgelöscht.

Multikulti ist Völkermord.
Überall.

Schau selbst:

Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord)

Antiweissser Rassismus erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-km7-_NfPA
dann mein lieber, weniger eimersaufen und mehr sex mit der Frau, dann stirbt ihr auch nicht aus, weil die deutschen mädels wollen auch wie jeder andere frau sex haben

-jmw-
18.07.2012, 20:24
Du bist ja voll der Rassist
In I Kina spiser de hunde von 1999 gibt Harald die richtige Antwort auf so einen Vorwurf mit "Ja. Und?"