PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf zu aktivem Widerstand gegen ESM und Fiskalunion



Uri Gellersan
06.06.2012, 22:28
Werte Foristen!

Anbei ein Link zu einem aufklärenden Video über den ESM und den Fiskalpakt, den die EU auf Grundlage der Finanzkrise den Völkern Europas unterzujubeln versucht.

Ich bitte jeden, sich dieses Video genau anzusehen, den Inhalt zu vergegenwärtigen und im Anschluss an den folgenden Erkenntnisgewinn (so nicht ohnehin vorhanden) Eurem jeweiligen Abgeordenten in Berlin (bitte über abgeordnetenwatch (http://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag-360-0.html) ermitteln) die als doc- oder pdf-Datei beigefügte Erklärung zu übermitteln.

Dieses Vertragswerk muss verhindert werden, wenn wir den Völkern Europas und natürlich uns selbst eine lebenswerte Zukunft erhalten wollen.
Nicht nur Eure eigenen Kinder und Enkel werden es danken.

Video > http://www.bueso.de/node/5727

Registrierter
11.06.2012, 11:21
Jeder sollte mitmachen und die Aktion im Bekannten- und Freundeskreis bekanntmachen.

Sterntaler
11.06.2012, 11:26
Widerstand ist nur dann zu machen, wenn alle ihre Konten auflösen, keine Aktien kaufen, keine Versicherung kaufen , oder sonstige Anlagen tätigen.

Uri Gellersan
11.06.2012, 11:40
Jeder sollte mitmachen und die Aktion im Bekannten- und Freundeskreis bekanntmachen.

Das will ich meinen!
Noch kann man etwas retten und ich möchte mir von meinen Enkeln später nicht vorwerfen lassen:
'warum habt ihr das nicht verhindert?'. Hatten wir doch alles schon einmal!

@Sterntaler
Widerstand kann auch ziviler Ungehorsam bedeuten.
Ich z.B. bin neben meiner freiwilligen Bürgerrechtsarbeit stets bemüht, den Staat mit seinen eigenen bürokratischen Waffen zu bekämpfen.
Widerspreche den amtlichen Verordnungen, beschäftige die Abgeordneten mit Diskussionen zu den Themen der Gemeinde. Verweigere die Steuerzahlungen und Gebühren usw. usf.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten sich als Bürger der behördlichen Willkür zu widersetzen. Mal klappt's, mal nicht. Na und?
Man muss es nur tun anstatt zu schwätzen.